In den letzten Tagen erschienen auch immer wieder Zeitungsartikel zu den osteuropäischen Zigeunern, die im Rahmen der EU ins Land kommen, obwohl sie meist nichts können außer Betteln, Stehlen und auf den Strich gehen. Alles andere ist Augenwischerei. Nicht einmal die Bereicherungs-Gouvernante der CDU, Maria Böhmer, kann einen Roma-Softwareingenieur herzeigen. 

Hier die Links, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten:

» Frankreich: Zigeuner sehr „kriminogen“!
» Duisburger fordern Umsiedlung. 5000 Roma in der Stadt.
» „Vorbildliche“ Roma-Integration in Neukölln!
» Hollande will 15.000 Roma aus Frankreich vertreiben!
» Eine neue Armut erreicht Stuttgart aus dem Osten!
» Roma vom Balkan wollen Asyl in NRW!
» Duisburgs türkische Int.-Beauftragte sucht EU-Fördertöpfe!
» Neukölln: frisch saniertes Zuhause für 600 Roma (mit Fotos)!
» FR: Tränendrüsen-Artikel aus Frankfurt
» taz: Roma gibt es gar nicht!

Das Foto zeigt einen der vielen Zigeuner-Slums in Rumänien. Die Kommissare der EUdSSR und unsere Regierung fanden das Land 2007 wirtschaftlich und auch sonst voll EU-kompatibel. Ob sich unsere Bonzen je ein solches Lager angeguckt haben oder ob sich die EU-Spesenritter in Bukarester Luxushotels die Zeit mit Krimsekt und der Untersuchung rumänischer Nutten vertrieben haben, steht nicht im Protokoll.

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Da kann man ja gespannt sein, ob Buschkowsky die Zigeuner auch in seinem neuen Buch „berücksichtigt“.

  2. Denke diese Strophe aus dem bekannten Alexandra-Song wird uns die Realität erfahrungsgemäß verweigern:
    „Dann kam der Abend ich fand die Zigeuner nicht mehr la la la ?wo sie noch gestern gesungen da war alles leer la la la“.

  3. Habe schon einmal darauf hingewiesen, die in letzter Zeit einströmenden „Zigeuner“ sind nicht mehr die katholischen, besser verträglichen, wie früher. Sie sind überwiegend moslemische Roma und daher doppelt integrationsresistent.

    „“…die muslimischen Arlije in Mazedonien, Albanien und der Türkei. In Bulgarien sind 39,2 Prozent der Roma Muslime.[53] Die meisten dieser muslimischen Roma bevorzugen die Sprache ihrer türkischen Glaubensbrüder und sind ein wichtiger Faktor des Islam in Bulgarien. Bei den bulgarischen Roma sind zudem starke synkretistische Tendenzen zu beobachten, d. h. es kommt zur Vermischung von christlichen und muslimischen Glaubenspraktiken.[54]““ wikipedia

  4. Artikel verleugnet die Realität
    Das die Verlierer (Neudeutsch: Looser) zu uns kommen und gutmenschliche T-Euros abgreifen, das ist knallhartes realistisches ökonomisches Denken.
    Der Anblick der tausenden von „Underdogs“ versperrt den Blick auf die Realität.

    1. In Rumänien gibt es in Nord-Siebenbürgen die Weilauer Zigeuner. Für diese ist Deutsch die „Heilige Sproch“.
    Mir sind dem Deutschen zugeneigte Zigeuner tausend mal lieber als primitive grüne Deutschland-Flaggen-Verbrenner.

    2. In Frankreich sind die Zigeuner – Dank der Zigeuner-Mission – die christlichste Volksgruppe im Lande, die zunehmend unter der fortschreitenden Islamisierung leidet. Für islamische RaSSisten sind Zigeuner „Opfer“.

    3. Einflußreiche Zigeuner-Chefs in Rumänien versuchen ihr bestes, um die Zigeuner fit für die Zukunft zu machen, durch bessere Ausbildung, Schaffung von Arbeitsplätzen usw.

    4. Die Zigeuner werden zunehmend zu Normalos. Abzulesen ist das darin, dass sie sich auf dem Balkan nicht länger mehr oder weniger locker den traditionellen Kirchen anhängen, sondern eigene Freikirchen gründen. Diese wiederum sind ziemlich evangelikal bis charismatisch und verlangen einen christlichen Lebenswandel.

    So gesehen läuft die Entwicklung bei den Zigeunern sehr positiv. Noch besser wäre es, wenn das gutmenschliche Deutschland jeder Versuchung zum Schnorrertum den Geldhahn zudrehen würde. Dann würden aber tausende Sozial-Experten gezwungen, sich eine ordentliche Beschäftigung zu suchen. Das werden die grünen Öko-Freaks und sonstige Sozialromantiker zu verhindern wissen.
    Die können absolut keine sich selbständig durchs Leben schlagenden Minderheiten gebrauchen. Das wäre schlecht fürs Geschäft.

  5. @ Altenburg
    Natürlich tragen unsere “ Volksvertreter “ die Hauptschuld an diesen Zuständen, doch ganz so einfach ist es nicht !

    Es ist ein gewaltiger Unterschied,ob Zuwanderer sich gesetzeskonform verhalten, unsere Sitten und Gebräuche respektieren und sich zumindest Mühe geben, sich zu integrieren oder aber von vornherein darauf aus sind, ihr Hab und Gut ausschließlich durch kriminelle Machenschaften zu mehren.

    Auch die Unterkünfte und die Umgebung derselben sprechen Bände. Dreck,Müll und Unrat, wohin das Auge blickt.

    Ich jedenfalls möchte diese Leute nicht in meiner Nähe. Sollen die Politiker sie doch in ihrer Wohngegend unterbringen und somit in den ungefilterten Genuß der Roma – Bereicherung kommen. Das aber wird nicht passieren ! Wetten ?
    Die Folgen dieser katastrophalen Einwanderungspolitik müssen ausschließlich die Normalbürger ertragen.
    Wehrt man sich, wird selbstverständlich die Nazikeule geschwungen und somit jede Diskussion im Keime erstickt.

    Ich mag mir nicht ausmalen, wie unser Land in 10 Jahren aussehen wird.

  6. Das total verschuldete Berlin renoviert den Zigeunern Wohnungen und richtet sie voll und neu ein. In Neukölln! 🙁

    DAs nennen sie Integration!

    Warum wird das Geld nicht verwendet, um die Zigeuner in ihrer Heimat (Rumänien, Buldarien) zu integrieren….?

    Es hat den Anschein, als ob diese Staaten nur deshalb in die EU kamen, um uns weiter umzuvolken.

  7. Frage 1.
    Kann man eigentlich auch Länder wieder rausschmeißen aus der EU?
    Frage 2.
    Kann man das Schengen-Abkommen aufkündigen?
    Frage 3.
    Wofür und für wen ist eigentlich mal die Sozialgesetzgebung erfunden worden? Für die Deutschen oder für die ganze Welt?

  8. Wenn ich die sehe, denke ich immer an die Katzen aus der Nachbarschft, die bei uns vor der Tür sitzen. Wenn man denen aus Mitleid was gibt, wird man sie nicht mehr los.

  9. @ weanabua1683

    Rumänien wieder rausschmeißen?

    Der betrügerische Beitritt war ja von Brüssel gewollt, zumindest toleriert!

    Weiß sehr Delikates direkt von Rumänen, die die die Verhandlungen zwischen EU und Rumänien geführt haben. Seitens der politischen Verhandlungsführer Rumäniens war vollkommen klar, daß es alles Betrug ist, z.B. auch die Erfüllung der Beitrittsbedingungen geheuchelt waren. In erster Linie ging es darum, die EU-Kohle (letzenendes deutsche Kohle) abzugreifen. Rumänen auf der EU-Seite, die sich kritisch gegen die Betrügereien aussprachen, wurden von der rumänischen Seite ganz frech und massiv als Landesverräter beschimpft.
    M.W. hat man kritische Stimmen dann sogar aus dem Verkehr gezogen.

    Jeder wußte also Bescheid, bzw. Brüssel MUSSTE es aufgrund obiger Sachverhalte wissen.

    Die EU basiert nur auf Betrug, Vertragsbruch und korrupte Abzocke. Die „moralische“ Vorbildwirkung auf die Bevölkerung ist langfristig sicher enorm 😉

    Wie sich das unsere verantwortlichen Politiker und naiven Journalisten schönreden ist nur noch zum Kotzen!

  10. @ #9 Heiner und sonst keiner (22. Sep 2012 10:58)

    Auf den Strich gehen? Roma? ???

    JA. Auf den Straßenstrichs arbeiteten mittlerweile weitgehend Roma-Frauen!

    Siehe Freierjournal – Roma

    http://freierjournal.com/tag/roma/

    Auch die Schwulen werden durch ganze Romadörfer bedient!

    Im Mittelpunkt des Films stehen die Lebensgeschichten von fünf Strichern, drei von ihnen sind Roma.
    Rosa von Praunheim begleitet Ionel mit der Kamera in sein Heimatdorf nach Rumänien, um zu zeigen, aus welchen Armutsverhältnissen Jungs wie er kommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=_rzxZugsxvI

  11. Mir sind Zigeuner – vom Volk der Roma und Sinti tausenmal lieber als diese ganzen Muslime. Muslime sind nahezu unintegrierbar, Roma aber ja Ich mag die Hetzte gegen Zigeuer absolut nicht es ist rassistisch, niederträchtig und unfair, der Feind ist der Islam weicht nicht auf alte Nebenkriegsschauplätze aus. Und im übrigen haben Zigeuer in Deutschland zwischen 1933-45 sehr gelitten Sie waren genauso Opfer wie Juden, Homosexuelle und andere gesellschaftliche Gruppen, viele tausend wurden in den KZs ermordet.

  12. @ #12 LucioFulci (22. Sep 2012 12:25)

    jetzt ist der NSU auch mit den BANDIDOS verbunden !

    Man wollte den Rockern schon immer einen Hang zum Nationalsozialismus anheften(wg. Abzeichen und so ).

    Man bedenke ,die „Großen MC“ sind international aufgestellt, auch bei den Angels und Bandidos sind alle Nationalitäten vorhanden!!!

    Pure Ablenkung, siehe „Black Jackets“!

    Empfehlung: Ich würde auch mögliche Verbindungen zu Al-Kaida, IRA und Baskischen Separatisten prüfen. Wer weiß, wer weiß…

  13. #16 Wilhelmine   (22. Sep 2012 12:29)  

    Es kann sich nur um Ablenkung handeln, die Konstrukte werden immer lächerlicher! Nicht das bald die BANDIDOS die Kioskbesitzer und die Polizisten ermordet haben in Zwickau gewohnt haben ?!

  14. #2 cost (22. Sep 2012 09:40)

    Denke diese Strophe aus dem bekannten Alexandra-Song wird uns die Realität erfahrungsgemäß verweigern:
    “Dann kam der Abend ich fand die Zigeuner nicht mehr la la la ?wo sie noch gestern gesungen da war alles leer la la la”.

    Außerdem müßte es dann heißen: Da türmten sich jetzt Berge von Unrat

  15. Warum haben die als bulgarische und rumänische Staatsbürger hier in Deutschland ein Aufenthaltsrecht?

    Weil wir eine Komikerregierung haben, die der EUdSSR die Verfügungsgewalt über unsereGrenzen und über unsere nationalstaatliche Unabhängigkeit abgetreten hat.

    Wer ist nun also schuld?

    In erster Linie unsere Komikerregierung und in zweiter Linie die EUdSSR.

    Wer muss also weg?

  16. „…obwohl sie meist nichts können außer Betteln, Stehlen und auf den Strich gehen.“

    Na na, das geht doch wohl ein wenig weitnah an der Volksverhetzung! Die Zigeuner sind eine Bastion gegen die Islamisierung, und sie gehören seit Jahrhunderten nach Europa. Roma und Sinti haben übrigens nichts miteinander zu tun.

    Der Grund warum Roma ein Thema sind ist das George Soros 150 Mio Dollar in NGOs gepumpt hat, die sich gegen die Diskriminierung von Roma einsetzen.

    Zu NSU und Bandidos: Vielleicht waren es am Ende doch Auftragsmorde für die organisierte Kriminalität, für Schutzgelderpresser.

Comments are closed.