- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Grün, taz & Co: Buschkowsky Rassist

[1]Das neue Buch von Heinz Buschkowsky „Neukölln ist überall“ kann natürlich von den geschrumpften Mültikülti-Hirnen bei taz&Grün nicht gelobt werden. Eine der angestellten turko- und arabophilen Propagandistinnen im Blatt, eine Tippse namens Alke Wierth, die sich selbst als Großbürgerin sieht, diagnostiziert gleich im ersten Absatz ihrer Banalyse haarscharf, daß Buschkowsky Rassist ist. 

Der Beweis ist einfach [2]:

Wer das Buch von Heinz Buschkowsky nach Belegen dafür durchsuchen will, dass der Neuköllner Bürgermeister ein Rassist ist, wird fündig. „Mit den Afrikanern ist noch mehr Brutalität, Drogen- und Alkoholmissbrauch eingezogen. Türkische und arabische Männer sitzen in den Cafés. Afrikanische Männer sitzen zuhause, sehen fern, spielen, telefonieren und trinken. Afrikaner lassen sich noch schwerer in die Karten schauen als die anderen Ethnien.“ Absätze wie dieser erfüllen den Tatbestand der verallgemeinernden Abwertung aufgrund ethnischer Herkunft zweifellos.

Und der liebedienerische Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), hat seinem Amtskollegen aus Neukölln, Heinz Buschkowsky, ebenfalls Rassismus vorgeworfen. Buschkowskys Buch „Neukölln ist überall“ zeichne sich durch eine „alarmistische, tendenziell rechtspopulistische Grundhaltung“ aus, ließ er verlauten. [3] Schon vor drei Tagen fand  in Neukölln eine rassenreine Demo von 50  weißen Germanen gegen Buschkowsky statt – von Multikulti keine Spur, nicht einmal ein Neger war dabei. (Fotos da! [4]) Zur vierteiligen BILD-Serie mit Auszügen aus Buschkowskys interessantem und realistischem Buch, das von den oben genannten VollpfostInnen keine(r) gelesen hat, klicken Sie hier [5]!


Radiotipp: Live-Stream heute um 19.15 Uhr im rbb: Buschkowsky im Streitgespräch [6]. Wer mitdiskutieren möchte, kann seine Fragen und Meinungen per Mail an studio@radioBerlin.de [7] schicken.

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [8] [8] [8]
[15] [9] [10] [11] [12] [13] [8] [14] [8]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Grün, taz & Co: Buschkowsky Rassist"

#1 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 17:11 134850671205Mo, 24 Sep 2012 17:11:52 +0200

Überall nur NazInnen!

#2 Kommentar von Pedo Muhammad am 24. September 2012 00000009 17:16 134850701305Mo, 24 Sep 2012 17:16:53 +0200

Was für eine Rasse ist Islam?

[16]

#3 Kommentar von Kra am 24. September 2012 00000009 17:18 134850711605Mo, 24 Sep 2012 17:18:36 +0200

Alles Nazis, die haben keine Freunde anderer Rassen:-(.

Auf einem Foto sieht man auch schön einen Atomkraft nein danke Aufkleber. Blöd nur, dass jede Energie aus Atomen, die sich bewegen gewonnen wird. Auch die Windenergie etc. Ich glaube die meinen Kernkraft, bei der die Energie im Atomkern freigesetzt wird.;-)

#4 Kommentar von Eurabier am 24. September 2012 00000009 17:21 134850729105Mo, 24 Sep 2012 17:21:31 +0200

„Mehr Hochfeld wagen!“
SPD

Heute: Multikulturalismus versus Realität!

[17]

Dr. Michael Willhardt engagiert sich im Klüngelclub und im Verein Zukunftsstadtteil in und für Hochfeld. An ein gutes Ende für das Problemviertel, in dem tausende Einwanderer aus Rumänien und Bulgarien leben, glaubt er nicht mehr. Angeblich wollen noch 6000 Armutsflüchtlinge nach Duisburg.

Sie waren mal angetreten, den problematischen Stadtteil Hochfeld zumindest zu stabilisieren, sich selbst gegenseitig zu unterstützen und sich zu engagieren für ein lebenswertes Quartier. „Das glaub ich jetzt nicht mehr“, sagt Dr. Michael Willhardt, der sich im Hochfelder Klüngelclub und im Verein Zukunftsstadtteil engagiert.

Im Juli 2011 hatte der Verein einen Brandbrief an die Stadt geschickt : „Das Maß ist voll“ lautete damals die zentrale Botschaft, begleitet von einem leidenschaftlichen Hilferuf der Hochfelder für ihren Stadtteil. Denn die hatten schon längst schmerzhaft erfahren müssen, dass die Welle der Armutseinwanderer in dem eh schon mit großen Problemen belasteten Stadtteil immer unerträglicher wurde. Dem Brandbrief folgte eine öffentliche Diskussion in der Pauluskirche , die offenbarte: Die Hochfelder fühlen sich allein gelassen. Von allen.
Nicht nur Hochfeld, sondern Stadtteile im gesamten Ruhrgebiet

Daran hat sich auch nach mehr als einem Jahr nicht geändert. Im Gegenteil, die Stimmung hat sich massiv weiter verschlechtert. Eine Mischung aus Galgenhumor, Widerstand, aber auch Verbitterung und Resignation wabert über den Tisch, wenn man mit Michael Willhardt über die Situation im Stadtteil spricht, der unter dem massiven Zuzug von Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien leidet . Der Sarkasmus tropft aus seinen Worten, wenn er, angesprochen auf das seit einem Jahr existierende Handlungskonzept der Stadt sagt: „Jetzt hat die Integrationsbeauftragte als Koordinatorin erst einmal ein paar Arbeitsgruppen eingerichtet.“ Geldspender auftreiben für Hochfeld? Skepsis ist da stark untertrieben, wenn man die Miene von Willhardt, dem zugezogenen Hochfelder, ja sogar zugezogenen Duisburger beobachtet. Klarer Fall von: Das ist nix. Denn „es wird nichts passieren.“

#5 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 17:21 134850731405Mo, 24 Sep 2012 17:21:54 +0200

@ Kra

Die heißen inzwischen AufkleberInnen, weil es bitteschön politisch korrekt zugehen soll.

#6 Kommentar von DK24 am 24. September 2012 00000009 17:26 134850757805Mo, 24 Sep 2012 17:26:18 +0200

Wusste ichs doch: Buschkowsky ein Nazi.
Und was sind die GRÜNEN, die den Grössten Genozid nach AH vorantreiben…?

#7 Kommentar von Lechfeld am 24. September 2012 00000009 17:26 134850759905Mo, 24 Sep 2012 17:26:39 +0200

Heute Abend diskutiert Heinz Buschkowsky um 19.15 live im Internet auf rbbonline.de über sein Buch “Neukölln ist überall”.

Die Gegenseite vertritt Aziz Bozkurt von der SPD-Arbeitsgemeinschaft “Migration und Vielfalt” (was immer das sein soll).

Ich hoffe und erwarte auch, daß die von diesem Migrations-Irrsinn betroffenen Einwohner Neuköllns (Kreuzberg,Wedding) mal so richtig die Sau rauslassen.

#8 Kommentar von Unzeitgemaesser am 24. September 2012 00000009 17:27 134850765205Mo, 24 Sep 2012 17:27:32 +0200

Laaaangweilig!

Fällt den LinksgrünInnen & Transmenschen denn nichts anderes mehr ein, als jeden als „Nazi“ oder „Rechtspopulist“ zu bezeichnen der die Realität anspricht?

So langsam bekomme ich den Eindruck, die haben sich in ihrer utopistischen Gedankenwelt dermaßen abgeschottet, dass sie erst aufwachen wenn der Ali von nebenan sie persönlich mit dem Messer bereichert.

Aber vielleicht wird selbst das noch verdrängt, der Fall des Scherer-Projektes ließ hier Böses ahnen.

#9 Kommentar von Milli Gyros am 24. September 2012 00000009 17:29 134850774305Mo, 24 Sep 2012 17:29:03 +0200

Willkommen im Club, Herr Buschkowsky. Und jetzt geht ein neuer „Kulturkampf“ los: Rassisten (SPD/CSU) gegen Rassisten (PRO/DF/REP etc.) Toll! Der Islam ist eine Rasse, und ich bin Heidi Klum, alles klar, Alke Wierth?

#10 Kommentar von KDL am 24. September 2012 00000009 17:30 134850780505Mo, 24 Sep 2012 17:30:05 +0200

Alke Wierth (…) diagnostiziert gleich im ersten Absatz ihrer Banalyse haarscharf, daß Buschkowsky Rassist ist.

Jetzt grübel ich, was kewil mit „Banalyse“ meint: Einfach nur ein Tippfehler, oder ein Kombiwort aus „banal“ und „Analyse“ oder ein Kombiwort aus „Bah!“ (oder „Bäh!) und Analyse. Letzteres würde am Besten passen – was diese „Journalistin betreibt kann man tatsächlich als Bäh-Journalismus bezeichen 😉

#11 Kommentar von Bruno am 24. September 2012 00000009 17:31 134850791405Mo, 24 Sep 2012 17:31:54 +0200

Na da werden jetzt ganz neue Schweinereien ausgeheckt!
[18]

#12 Kommentar von Shirab am 24. September 2012 00000009 17:34 134850809505Mo, 24 Sep 2012 17:34:55 +0200

Bei der Lektüre des Buches von Buschkowsky fallen mir immer wieder Redewendungen und Wörter auf die ich bereits vor langer Zeit bei PI im Kommentarbereich
oder in Artikeln gelesen habe. Entweder hat Onkel Heinz hier schon seit langem kräftig mitgelesen oder sogar selbst geposted ?

#13 Kommentar von Toytone am 24. September 2012 00000009 17:35 134850812005Mo, 24 Sep 2012 17:35:20 +0200

Was für gruselige Figuren. Denen würde ich nichtmal meinen Hund für ein paar Stunden anvertrauen.

Aber gut beobachtet von kewil: Reinrassige Veranstaltung! :mrgreen:

#14 Kommentar von Toytone am 24. September 2012 00000009 17:36 134850817705Mo, 24 Sep 2012 17:36:17 +0200

#10 KDL

Schmäh-Dschurnalismus. 😉

#15 Kommentar von DK24 am 24. September 2012 00000009 17:36 134850818505Mo, 24 Sep 2012 17:36:25 +0200

#10 KDL (24. Sep 2012 17:30)

LinksGrüner Schmäh-Journalismus 🙂

#16 Kommentar von Franz K. am 24. September 2012 00000009 17:36 134850820505Mo, 24 Sep 2012 17:36:45 +0200

Da gibt es nur ein Mittel: Das Buch kaufen, lesen und eine Rezension auf Amazon einstellen !

#17 Kommentar von Toytone am 24. September 2012 00000009 17:39 134850835205Mo, 24 Sep 2012 17:39:12 +0200

#14 DK24

Zwei rassistische Nazi-Rassisten, ein Gedanke! 😀 😉

#18 Kommentar von Altenburg am 24. September 2012 00000009 17:39 134850836005Mo, 24 Sep 2012 17:39:20 +0200

Ein Haken hat die Geschichte schon, Buschkowsky und seine Partei sind seit Jahrzehnten an diesen Zuständen beteiligt. Sie fördern sie heute noch. Aber späte Einsicht ist immer noch besser als gar keine.

[19]

#19 Kommentar von heinzerhardt50 am 24. September 2012 00000009 17:39 134850836305Mo, 24 Sep 2012 17:39:23 +0200

Wer beschreibt, was ist, ist ein Rassist?
Mit dieser aggressiven Attitüde verhindern linksgrüne Hetzer_innen leider ein Nachdenken über Problemlösungen und stabilsieren und stützen kriminelle und teilweise mittelalterliche Lebensformen bzw. Drogen- Frauenhandel usw.
Sie stützen indirekt Menschen, die diese Demokratie hassen und aktiv bekämpfen. Ist das politisch gewollt, Herr Wowereit, Frau Künast….

#20 Kommentar von Antitoxin am 24. September 2012 00000009 17:41 134850847805Mo, 24 Sep 2012 17:41:18 +0200

Ich bin ein Prophet! Ich habe doch sofort, schon nach dem ersten Teil, gesagt, dass Buschkowsky sofort eins mit der Nazikeule kriegt. Das passiert mit jedem, der sich wagt, unliebsame Wahrheiten über unsere „Schätze“ anzusprechen.

#21 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. September 2012 00000009 17:41 134850849405Mo, 24 Sep 2012 17:41:34 +0200

#7 Lechfeld (24. Sep 2012 17:26)

„Vielfalt” (was immer das sein soll).

Das erinnert mich an die Kneipen im mittleren Westen der USA, in denen ebenfalls grösstmögliche „Vielfalt“ und „Toleranz“ angesagt sind.

Dort hört man nämlich BEIDE Arten von Musik: Country UND Western.

[20]

Entsprechend kümmert sich die SPD-Arbeitsgemeinschaft um BEIDE Arten von „Migranten“: Türken UND Araber.

#22 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 17:41 134850850105Mo, 24 Sep 2012 17:41:41 +0200

OT

Zum Glück waren Islamkritiker anwesend:

[21]

#23 Kommentar von Kurt Kowalski am 24. September 2012 00000009 17:43 134850863605Mo, 24 Sep 2012 17:43:56 +0200

Dieses Buch ist von einem Autor mit gesundem Menschenverstand und langer Lebens- und Berufserfahrung geschrieben! Ich habe es mir sofort gekauft und gelesen. Buschkowsky schildert nichts anderes als die Wahrheit!

Ihn als Rassisten zu schmähen, zeigt, wie primitiv, verlogen, böse und realitätsfern solche Verleumder sind.

#24 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 24. September 2012 00000009 17:44 134850866405Mo, 24 Sep 2012 17:44:24 +0200

Man kann ja diese oder jene Meinung haben, aber ein Rassismus-Vorwurf müßte doch eigentlich den Tatbestand der Verleumdung erfüllen, wenn man das nicht ganz eindeutig an den Äußerungen belegen kann. Muß man sich das immer wieder gefallen lassen?

#25 Kommentar von TVLadyMilena am 24. September 2012 00000009 17:46 134850881205Mo, 24 Sep 2012 17:46:52 +0200

Wenn der Grüne Schulz von „….sondern von enormem Bildungshunger der Zuwandererfamilien…“ (Zitatende) schwadroniert kann er eigentlich nur den Bildungshunger vietnamesischer oder koreanischer Einwanderer meinen.
Araber haben keinen Bildungshunger, hartz4 gibt’s für umme.
Wir brauchen 10 100 1000 Buschkowskis in der deutschen Politik dann wird das etwas.
Übrigens auch im Spiegel ein Lichtblick, heute in der Montagsausgabe ein Artikel von Michael Kleeberg der mir sehr gefallen hat und der sicher auch sehr vielen ehemaligen und frustrierten Spiegel Leser auf PI gefallen wird. Ich hab den Eindruck es ist irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Unbedingt Lesen lohnt sich!
Nur die Grünen scheinen nun endgültig jedes Minimum an Hirn verloren zu haben, sozusagen gehirnamputierte. Die Grünen werden wahrscheinlich nur noch von Großbürgern gewählt die ihren Arsch im Warmen haben

#26 Kommentar von sunsamu am 24. September 2012 00000009 17:51 134850906205Mo, 24 Sep 2012 17:51:02 +0200

Sarrazin und Buschkowsky sind SPD-Mitgieder. Bin mal gespannt, wer nächstes Jahr noch diese rassistische Nazipartei wählt….;-))))

#27 Kommentar von DerBoeseWolf am 24. September 2012 00000009 17:53 134850918505Mo, 24 Sep 2012 17:53:05 +0200

#15 Franz K.

Richtig!

#28 Kommentar von Jürgen am 24. September 2012 00000009 17:53 134850923205Mo, 24 Sep 2012 17:53:52 +0200

Hat ja lange genug gedauert bis die Nazikeule ausgepackt wird, rechtspopulistische Grundhaltung.
Ich kann es langsam nicht mehr hören, jeder der Kritik übt ist ein Nazi. Islamkritiker werden zu Islamhasser oder Islamfeinde.
Personen deren Freund bei der falschen Partei ist zur Nazibraut.
Die Hexenjagt ist mal wieder eröffnet.
Aber die Tatsachen werden wieder mal nicht wahrgenommen, was nicht sein darf das nicht sein kann.

Danke liebe Politiker für diese schöne neue BRD.

#29 Kommentar von PSI am 24. September 2012 00000009 17:55 134850934505Mo, 24 Sep 2012 17:55:45 +0200

Durch die Rassismus- und Nazikeule werden nur jene eingeschüchtert die durch frühkindliche links-grüne Erziehung an die deutsche Erbsünde glauben!

#30 Kommentar von Buntlaender am 24. September 2012 00000009 17:57 134850946805Mo, 24 Sep 2012 17:57:48 +0200

Bei Bekanntwerden des Erscheinens dieses Buches,
war ich in einem ersten Reflex davon überzeugt,
es auch kaufen zu müssen. Wenn ich aber darüber
nachdenke, dass Buschkowsky in seinem Buch Dinge
Thematisiert, wozu er m.E. von Amts wegen eigent
lich ohnehin verpflichtet wäre, fällt es mir
schon etwas schwerer 20€ dafür zu bezahlen. Man
kann es ja auch so sehen, dass er als Mitglied
der SPD nicht unerheblich daran beteiligt war,
diese Zustände zu fördern. Wenn man sich über-
legt, das von der Berliner Justizsenatorin
ein Oberstaatsanwalt und Dezernent für Inten-
sivstraftaten, oder so ähnlich, von seinem
Posten entfernt wurde, weil er seine dienst-
lichen Erkenntnisse öffentlich gemacht hat,
die betreffende Senatorin der selben Partei
angehört wie Buschkowsky, dann wäre es aber
nun konsequent, den OSTA zu rehabilitiern
und sich bei ihm zu entschuldigen. Ob ich das
Buch nun noch kaufe werde ich noch etwas ab-
wägen müssen, zumal ich über seine Ausführungen
nicht wirklich überrascht sein dürfte.

#31 Kommentar von Woolloomooloo am 24. September 2012 00000009 17:57 134850947505Mo, 24 Sep 2012 17:57:55 +0200

Er trifft mal wieder den Nerv der Leute und ist Nummer 1:

Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky hat mit seinem umstrittenen Integrationsbuch „Neukölln ist überall“ einen Bestseller gelandet. Nach nur drei Verkaufstagen kletterte der SPD-Politiker auf Platz 1 der Media Control Sachbuch-Charts.

Literatur: Heinz Buschkowsky auf Platz 1 der Bestsellerliste – weiter lesen auf FOCUS Online: [22]

#32 Kommentar von Babieca am 24. September 2012 00000009 17:58 134850950305Mo, 24 Sep 2012 17:58:23 +0200

Alke Wierth ist Redakteurin für Bildung und Migration im Berlinteil der taz.
Zuvor arbeitete sie beim RBB-Radio Multikulti und beim Zentrum für Türkeistudien in Essen. Sie lebte mehrere Jahre in Istanbul.

[23]

Noch Fragen? Übrigens wurde das Zentrum für Türkeistudien in Essen seit 1985 von dem islamischen Herrenmenschen Faruk Sen geleitet, bis er 2008 in diesem Job suspendiert wurde. Grund: Er hatte (den mohammedanischen Standardvorwurf) laut hinausposaunt, die Moslems seien die neuen Juden Deutschlands.

Die Trulla vertritt also reinrassige türkische Standpunkte. :mrgreeen:

#33 Kommentar von survivor am 24. September 2012 00000009 18:00 134850961106Mo, 24 Sep 2012 18:00:11 +0200

Alke Wierth:

taz-Redakteurin für Bildung und MigrationAlke Wierth ist Redakteurin für Bildung und Migration im Berlinteil der taz.
Zuvor arbeitete sie beim RBB-Radio Multikulti und beim Zentrum für Türkeistudien in Essen. Sie lebte mehrere Jahre in Istanbul. (Foto: taz)

[23]

#34 Kommentar von Freidenkerin am 24. September 2012 00000009 18:04 134850988606Mo, 24 Sep 2012 18:04:46 +0200

Ist doch keine Überraschung – war doch abzuwarten, dass die rotlinksverseuchten Medien jetzt einen neuen „Rechtspopulisten“ haben.
Tja, wenn die deutsche Mittelschicht mal aufwacht und keinen Bock mehr hat, ständig Arbeitsscheue zu finanzieren, dann gibt es nur noch „Nazis“… so what…

#35 Kommentar von Jim Panse am 24. September 2012 00000009 18:04 134850989706Mo, 24 Sep 2012 18:04:57 +0200

Noch’n Rassist:

Der kongolesische UN-Diplomat Serge Boret Bokwango (Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf), sorgt in Europa mit ungewohnten Worten über den Massenzustrom von Afrikanern für Aufsehen und für Irritationen. Der schwarze Diplomat nennt die in Süditalien ankommenden Afrikaner den »Abschaum Afrikas«. Er frage sich, warum europäische Länder solche Personen auf ihrem nationalen Territorium zuließen. Diplomat Bokwango schrieb zudem an eine Nachrichtenagentur: »Ich empfinde ein starkes Gefühl von Scham und Wut gegenüber diesen afrikanischen ‘Immigranten’, die sich wie Ratten aufführen, welche die Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Italien, Europa und Arabien auch noch unterstützen.«

#36 Kommentar von dieentebleibtdraussen am 24. September 2012 00000009 18:05 134850995206Mo, 24 Sep 2012 18:05:52 +0200

Diese linksbunten extremistischen Gutmenschen à la Taz & Co. bringen es mit ihrem eigenwilligen Rassismusbegriff noch so weit, daß wir denen ins Gesicht sagen: „Ja, ich bin stolz, ein Rassist zu sein!“

#37 Kommentar von runningduck am 24. September 2012 00000009 18:06 134850997506Mo, 24 Sep 2012 18:06:15 +0200

schon interessant oder?

wir sind so aufgeklärt und fortschrittlich das wir jeden, der gegen europa in dieser form ist oder anstelle von abtreibung das recht auf leben propagiert quasi in nullzeit neben massenmördern wie adolf und co an die wand nageln.

was sagt das über ein land aus, indem das leid von abermillionen menschen permanent marginalisiert wird. wie denkt jemand der meint das leiden/tod in den kz’s gleichsetzen zu können mit unbequemen fragen von politisch anders denkenden?

#38 Kommentar von Thomas d. U. am 24. September 2012 00000009 18:06 134850998006Mo, 24 Sep 2012 18:06:20 +0200

Der „Nazi“ ist unser Gegenstück zum „Ungläubigen“ in der islamischen Welt.

Wer Kritik am bestehenden System übt, wird quasi automatisch als „Nazi“ bezeichnet und ausgegrenzt, denn ein „Nazi“ hat immer unrecht. Dieser Teufelskreis der Stagnation muß irgendwie durchbrochen werden, bevor es zu spät ist.

#39 Kommentar von Karsten Rohde am 24. September 2012 00000009 18:07 134851006206Mo, 24 Sep 2012 18:07:42 +0200

Allah ist der Beste

Die Männer tragen Bart, verteilen den Koran, beunruhigen den Verfassungsschutz.
Salafisten sind zum Synonym für Bedrohung geworden. Wie denken die Frauen?
Ein Wochenende mit zwei Verschleierten.

[24]

#40 Kommentar von crohde01 am 24. September 2012 00000009 18:09 134851017206Mo, 24 Sep 2012 18:09:32 +0200

Weiterer Unfug: Herzlich willkommen wer immer du bist – echt krank!

[25]

#41 Kommentar von TheNormalbuerger am 24. September 2012 00000009 18:10 134851020706Mo, 24 Sep 2012 18:10:07 +0200

Welche „Rassen“ sind denn gemeint?

Wikipedia: „In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute nicht mehr in Rassen unterteilt. […] Die Einteilung des Menschen in Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft.“

Türken und Araber sind doch eher kulturelle Volksgruppen. Hat die Buschkowsky eigentlich explizit erwähnt? Wenn nicht, warum?

#42 Kommentar von wolfi am 24. September 2012 00000009 18:10 134851023606Mo, 24 Sep 2012 18:10:36 +0200

Das Prinzip ist doch unverändert. Wer Anfang der 30er etwas gegen den Gröfaz sagte, wurde vermutlich als Kommunist oder Vaterlandsfeind abqualifiziert; wer in der DDR etwas gegen die Parte sagte, war ein Kapitalist oder Reaktionär; wer im Mittelalter etwas gegen die Kirche sagte, war ein Ketzer.

#43 Kommentar von ErikZ. am 24. September 2012 00000009 18:11 134851031306Mo, 24 Sep 2012 18:11:53 +0200

Der Herr Bezirksbürgermeister ist morgen auch zu Gast bei Madame Maischberger.

[26]

#44 Kommentar von wolfi am 24. September 2012 00000009 18:13 134851039306Mo, 24 Sep 2012 18:13:13 +0200

@#40 TheNormalbuerger (24. Sep 2012 18:10)
Komisch aber, daß man bei den meisten Leuten anhand ihres äußeren Erscheinungsbildes – auch ohne Kleidung zu beachten!- sagen kann, aus welcher Weltgegend sie abstammen, zumidest grob.
Mein alter Diercke-Atlas (70er Jahre) hat noch eine Weltkarte „Rassen“.

#45 Kommentar von Nuernberger am 24. September 2012 00000009 18:15 134851054806Mo, 24 Sep 2012 18:15:48 +0200

Die Wahrheit ist ein Nazi !

#46 Kommentar von Langer-Stier am 24. September 2012 00000009 18:17 134851064606Mo, 24 Sep 2012 18:17:26 +0200

I werd nahrisch! Ausgerechnet München wird bei Web.de als Vorzeigebeispiel für ein Gegenbeispiel genannt : [27]

Natürlich ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

#47 Kommentar von Moha-Mett am 24. September 2012 00000009 18:18 134851068106Mo, 24 Sep 2012 18:18:01 +0200

taz-Redakteurin für „Bildung + Migration“

Sehr nett!

Da der Begriff „Migration“ mittlerweile fast ausschließlich mohammedanisch belegt ist und unsere Freunde die Mohammedaner in der überwältigenden Mehrzahl durch Bildungsresistenz auffallen, stellt sich die Sinnfrage bzgl. der Planstelle von Frau Wierth.

Diejenigen Migranten, welche sich gern integrieren und sich fleißig weiterbilden, sind in der Mehrheit jedenfalls keine rechtsgläubigen, mohammedanischen Herrenmenschen!

Die taz sollte die Planstelle überdenken und ggf. umbenennen in „Koran-Bildung und Hartz 4-Migration“.

Herrn Buschkowsky „Rassismus“ vorzuwerfen, ist jedenfalls ziemlich haltlos.

A) Sind Mohammedaner keine Rasse, sondern eher eine aggressive, xenomorphe Sekte und

B) Spricht der Autor aus Erfahrung.

Ich empfehle Frau Wierth einen Tagesausflug ins abendliche Duisburg-Müxlüh (ehem. Marxloh) oder ins kulturbereicherte Köln-Ehrenmord (ehem. Ehrenfeld). Dort empfehle ich ihr den Besuch von Teestuben und „Deutsch-Türkischen Freundschaftsclubs“ (ehem. Drogenbude) und ich erwarte dann von ihr eine lautstarken Forderungn nach Gleichberechtigung der Frau, Anerkennung des Armenier-Genozids durch die Türken, Gleichbehandlung der Religionen, Anerkennung von Atheismus als Lebenseinstellung, Toleranz von Homosexualität und die Bekenntnis dazu, dass der Prophet Mohammed, so er denn jemals gelebt haben sollte (wofür es 0 Belege gibt), ein Massenmörder, Kinderschänder, Strauchdieb und Kopfschlächter war – so wie es im Koran geschrieben steht!

Wenn Frau Wierth bereit ist, diesen Preis für ihre Meinung (Buschkowski = Rassist) zu bezahlen, ziehe ich meinen Hut vor ihr.

Bis dahin ist sie für mich nichts weiter als eine Verleumderin, Hetzerin, Lügnerin und Gegnerin der freien Meinungsäußerung = Feindin der Verfassung.

#48 Kommentar von ArmenhausEuropa am 24. September 2012 00000009 18:18 134851069006Mo, 24 Sep 2012 18:18:10 +0200

Um 17 Uhr war ein Phoenix Doku zu sehen.
„Die Anruf Falle“ Wie Deutsch- Tuerken in
Istanbul in vielen Call-Center mit betruegerischen Abos und Gewinnspielen
alt Deutsche abzocken und Millionen machen.
Wer beschutzt uns Deutsche eigengendlich noch.
Die Politker bestimmt nicht.

#49 Kommentar von stuttgarter am 24. September 2012 00000009 18:19 134851075006Mo, 24 Sep 2012 18:19:10 +0200

Buschkowsky schreibt gleich zu Begin, dass es nie alle einer Nationalität betrifft und er bemerkt, dass er nichts verallgemeinern will.
Aber die bei der TAZ kann wohl nicht so schnell lesen, dass sie das Buch ganz gelesen hätte. 😀

#50 Kommentar von UP36 am 24. September 2012 00000009 18:23 134851100506Mo, 24 Sep 2012 18:23:25 +0200

Das Buch unbedingt weiterempfehlen! Soviel wie möglich sollten die Ausführungen von H. Buschkowsky lesen und mit eigenen Erlebnissen dieser Art in Übereinstimmung bringen. Das dürfte jeden ein Leichtes sein, denn „Neukölln ist überall!“ Araber und Türken vergiften einen ganzen Stadtteil (und andere dazu) und fördern geradezu mit ihrem aggressiven, ewig beleidigten und Streit suchenden Auftreten den Hass und die Ablehnung heraus!

#51 Kommentar von TheNormalbuerger am 24. September 2012 00000009 18:26 134851117506Mo, 24 Sep 2012 18:26:15 +0200

#43 wolfi (24. Sep 2012 18:13)

Ich habe doch nur für mitlesende Rassitenjäger Wikipedia zitiert.

Persönlich stehe ich zu den Rassen und deren genbedingten Unterschieden.
Sollte das jetzt böse und nazistisch klingen, liegt es nicht an den Begriffen, sondern am Geschrei der Aufgeregten, die ununterbrochen Tabus verordnen und die Sprache ständig verändern wollen.

#52 Kommentar von sge am 24. September 2012 00000009 18:28 134851129406Mo, 24 Sep 2012 18:28:14 +0200

Heißt die Frau nicht Alki Verwierth?!

Ansonsten *schnarch*. Wen es tatsächlich noch stört, von solch Verblendeten als Rassist, Nazi, blablabla bezeichnet zu werden, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

#53 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. September 2012 00000009 18:30 134851141206Mo, 24 Sep 2012 18:30:12 +0200

Im Kommentarbereich der taz bekommt Alke Wierth aber ganz schön ihr Fett ab:

[28]

#54 Kommentar von WH6315 am 24. September 2012 00000009 18:30 134851143806Mo, 24 Sep 2012 18:30:38 +0200

Bei den Gedanken von
Alke Wierth
man ganz schnell zum
Alki wird…..

#55 Kommentar von geissboeckchen am 24. September 2012 00000009 18:32 134851154606Mo, 24 Sep 2012 18:32:26 +0200

Ein Tatsachenbericht ist kein Rassismus !
Abgesehen davon sind unsere kulturbereichernden Moslems die wirklichen Rassisten uns Deutschen gegenüber.

#56 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 18:36 134851176306Mo, 24 Sep 2012 18:36:03 +0200

Auch zu empfehlen ist Bonn-Islamabad (ehemals Stadtbezirk Bad Godesberg, war aber zu haram, da der Name seine Wurzel bei der germanischen Gottheit Wotan hat), wo beispielsweise der Theaterplatz im Sommer regelmäßig von Personen aus dem Morgenland belagert wird, die selbstverständlich der „Religion des Friedens“ angehören.

#57 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 18:36 134851177906Mo, 24 Sep 2012 18:36:19 +0200

@ Moha-Mett

#58 Kommentar von Antidote am 24. September 2012 00000009 18:39 134851199706Mo, 24 Sep 2012 18:39:57 +0200

<b<Grüne sind Anti-Deutsche Hardcore Rassisten

Unter Hitler stand der arische deutsche Volksgenosse an der Spitze der Menschheit, übrigens kein Alleinstellungsmerkmal zu der Zeit, steht der Bio-Deutsche bei den GRÜNEN nun zur Vernichtung an.

GRÜNE sind wir ihre sozialistische Zwillingspartei, die NSDAP, politische Rassisten, nur unter inversen Vorzeichen.

App Rassismus und Wiki.

Man google einmal unter „exterminate white“, schaue sich das Video an und was ein schwarzer Hochschullehrer da zum Besten gibt.

#59 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 18:43 134851220506Mo, 24 Sep 2012 18:43:25 +0200

@ Antidote

Nicht ohne Grund sind die 68er als „Hitler’s Children“ bezeichnet worden.

#60 Kommentar von Biloxi am 24. September 2012 00000009 18:45 134851235606Mo, 24 Sep 2012 18:45:56 +0200

Wenn ein linksgrüner Realitätsleugner Populist oder Rassist schreit, kann man sicher sein, daß jemand etwas Richtiges gesagt hat.

#61 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 18:46 134851239106Mo, 24 Sep 2012 18:46:31 +0200

Ich bin immer für ungeschminkten Realismus, er ist der beste Weg Probleme anzupacken und etwas zum besseren zu verändern. Ich freu mich auf den Livestream und hab schon das Fenster zum Stream offen:
[29]

#62 Kommentar von nicht die mama am 24. September 2012 00000009 18:46 134851239306Mo, 24 Sep 2012 18:46:33 +0200

Das war ja klar, dass nach Sarrazin auch Buschkowsky als Rassist™ bezeichnet wird, obwohl die Schmäher 😉 nicht die geringste Ahnung von Rassismus haben.

Aber man muss auch keine Ahnung davon haben, wofür Rassisten wirklich stehen, nein, es reicht aus, ganz laut Rassist™ zu schreien, um die Bunte Inquisition auf das Äquivalent der mittelalterlichen Hexe zu hetzen.

Aber ganz ehrlich?

Ich finde diese Rassistenjagd Hexenjagd im Namen der Bunten Inquisition gut, wie sie derzeit abläuft:

Indem sichtbar normale Menschen wie Buschkowsky als Rassisten™ bezeichnet werden, verliert die Rassistenkeule an Wirkung, die Rassistenjäger an gesellschaftlicher Ankzeptanz und die dahinterstehende Ideologie verliert wieder an Boden.

Und, um es mit dem Bunten Wowi zu sagen, das ist auch gut so.

#63 Kommentar von Babieca am 24. September 2012 00000009 18:46 134851240006Mo, 24 Sep 2012 18:46:40 +0200

Ich möchte übrigens mal wieder eine Lanze für den Spießbürger (Achtung, Wortspiel!) brechen: Der „Spießbürger“ war nämlich in Deutschland ein Ehrentitel, ein besonderer Status, der des freien, wehr- und waffenfähigen Stadtbürgers (gehört zum großen mittelalterlichen Themenkreis „Stadtluft macht frei“), der seinen Spieß tragen durfte. Die Keimzelle des freien, selbstbewußten Bürgertums.

#64 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 18:49 134851257006Mo, 24 Sep 2012 18:49:30 +0200

Wichtig, kauft alle das Buch, es muss ein Erfolg werden, so wie „Deutschland schafft sich ab“!!!

#65 Kommentar von lorbas am 24. September 2012 00000009 18:52 134851277306Mo, 24 Sep 2012 18:52:53 +0200

#10 KDL (24. Sep 2012 17:30)

Jetzt grübel ich, was kewil mit “Banalyse” meint:

Ist die Abkürzung für Bananenanalyse. 😉

[30]

#66 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 18:53 134851279706Mo, 24 Sep 2012 18:53:17 +0200

Mein Kommentar zu den Grünen Khmer:

[31]

#67 Kommentar von masha85 am 24. September 2012 00000009 18:55 134851293006Mo, 24 Sep 2012 18:55:30 +0200

auf dem foto mal wieder: die berufsdemonstranten

was fehlt, der bürger so ab mitte 30 aufwärts, wenn man hier ins gespräch kommt, stimmen die alle herrn buschkowsky zu, denn fast alle haben nur negative erfahrungen mit den moslems beizusteuern.

früher nur im geheimen, heute wird schon offen sein ummut kundgetan.

#68 Kommentar von Bonn am 24. September 2012 00000009 18:57 134851307606Mo, 24 Sep 2012 18:57:56 +0200

@ William Wallace

Was sollen die PRO-Mitglieder machen? Diese werden nämlich gezielt von Buschkowsky beleidigt, damit die GutmenschInnen ihn weiterhin mitmachen lassen.

#69 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 18:58 134851310506Mo, 24 Sep 2012 18:58:25 +0200

Noch etwas zu den blutroten Wurzeln der grünen Gutmenschen:

[32]

#70 Kommentar von sunsamu am 24. September 2012 00000009 19:02 134851335507Mo, 24 Sep 2012 19:02:35 +0200

Die zugewanderten Fachkräfte schätzen Buschkowsky für seine Ehrlichkeit, Offenheit und für seinen Klartext. Auch wenn er sie dabei begründet kritisiert und Probleme beim Namen nennt.
Sie verabscheuen aber alle Kriecher und charakterlosen Schweine, die sich als Anwälte der Migranten ungefragt aufspielen.
Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso.

#71 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 19:02 134851335907Mo, 24 Sep 2012 19:02:39 +0200

#71 Bonn (24. Sep 2012 18:57)

Ich nehme auch gern den Artikel von Hannes Stein in dem er über die braunen Naziflecken bei den Grünen schreibt oder den Propheten Mohammed als „Pädophilen Räuberhauptmann der Visionen in einer Höhle hatte.“ bezeichnet, obwohl er PI und Freiheit beleidigt und beschimpft, da ich kein Moslem bin, kann man mich halt nicht so schnell beleidigen. Drüber stehehn, schlauer sein und mit dem selben Biss dagegen halten ist das Beste, Ausdauer zahlt sich aus!

#72 Kommentar von drohne59 am 24. September 2012 00000009 19:03 134851341807Mo, 24 Sep 2012 19:03:38 +0200

hmm…
ich lebe in Neukölln, ich habe Ausländer in der Familie und kann Buschkowsky nur mehr als bestätigen – dabei ist das was er schreibt nicht einmal halb so schlimm wie es wirklich ist – bin ich jetzt auch ein Rassist???

#73 Kommentar von niekisch am 24. September 2012 00000009 19:05 134851352607Mo, 24 Sep 2012 19:05:26 +0200

Die Allah – Fahne hoch!:

[33]

#74 Kommentar von reinhard am 24. September 2012 00000009 19:05 134851353007Mo, 24 Sep 2012 19:05:30 +0200

falls es jemand verpasst hat……

ohne worte… einfach einziehen……

[34]

#75 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 19:09 134851375907Mo, 24 Sep 2012 19:09:19 +0200

„Beim Koran handelt es sich um ein brutales und – was vielleicht noch gravierender ist – sehr langweiliges Buch; die Hadithe, also die gesammelten Aussprüche des Propheten, sind allerdings noch schlimmer. Mohammed war ein pädophiler Räuberhauptmann mit einem entsetzlichen Mangel an Humor, der Visionen in einer Höhle hatte.“ Zitat: Hannes Stein
[35]

Und wie gesagt, wenn er uns PI Leser beleidigt, na und? Wir sind schließlich keine Moslems, deshalb sollten wir auch nicht so schnell beleidigt sein, ignorieren und gut. 🙂

#76 Kommentar von Tirola am 24. September 2012 00000009 19:11 134851387707Mo, 24 Sep 2012 19:11:17 +0200

Absätze wie dieser erfüllen den Tatbestand der verallgemeinernden Abwertung aufgrund ethnischer Herkunft zweifellos.

Verallgemeinerung? In seinem Buch gibt’s doch genügend Fakten.

#77 Kommentar von Biloxi am 24. September 2012 00000009 19:14 134851406607Mo, 24 Sep 2012 19:14:26 +0200

Was fällt einem gleich nach Berlin-Neukölln ein, wenn es um die Zuwanderungskatastrophe geht? Richtig: Duisburg. Diese Stadt hat wirklich die Arschkarte gezogen. Duisburg hat gleich mehrere Neuköllns: Marxloh mit seiner Großmoschee, Hochfeld (#4 Eurabier 24. Sep 2012 17:21, und siehe z. B. auch: [36] ), Bruckhausen, Hüttenheim. Über Hüttenheim hieß es bereits in einer Reportage aus dem Jahr 1980 (!):

Fronterlebnisse im Duisburger Stadtteil Hüttenheim. Udo Baer vergleicht die Straße „An der Steinkaul“ mit der Berliner Mauer – „nur daß hier nicht geschossen wird.“

(Bei Interesse: #38 Biloxi 16. Jul 2012 21:43)
[37]

Und als wäre Duisburg noch nicht schon gebeutelt genug, passierte im Sommer 2010 auch noch die Love-Parade-Katastrophe.

#78 Kommentar von Dichter am 24. September 2012 00000009 19:17 134851422307Mo, 24 Sep 2012 19:17:03 +0200

Ich denke mal, nach diesem Buch werden sich zwei SPD-Autoren wieder etwas besser verstehen.

#79 Kommentar von Dichter am 24. September 2012 00000009 19:18 134851430507Mo, 24 Sep 2012 19:18:25 +0200

#80 Biloxi

Und als wäre Duisburg noch nicht schon gebeutelt genug, passierte im Sommer 2010 auch noch die Love-Parade-Katastrophe.

Sauerland ist überall.

#80 Kommentar von schermuus am 24. September 2012 00000009 19:19 134851439107Mo, 24 Sep 2012 19:19:51 +0200

Die Häufung von Rassisten in der SPD ist bedenklich: Nach Sarrazin nun auch Buschowski.

der liebedienerische Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne)“ ist dagegen ein waschechter Demokrat. Wer’s nicht glaubt, muss mal hier kucken; er hat die Blokade einer gerichtlich erstrittenen rassistischen Wahlveranstaltung im Kreuzberger Rathaus organiesiert:

[38]

#81 Kommentar von Ybach am 24. September 2012 00000009 19:21 134851448407Mo, 24 Sep 2012 19:21:24 +0200

Dieser weltfremde rassistische Buschkowsky ist sicher ein Nazi. Was denn sonst?
Er ist kein naturliebender Politiker und auch kein demokratisch lupenreiner Journalist.
Der kann ja nur ein Nazi sein. Logo.

Mohammed war und seine Koranisten sind die Liebe in Person und in Deutschland ging es nie friedlicher zu wie heute.
Warum verschließen sich diese rassistischen Einheimischen gegenüber verfolgten, fried- und bildungsliebenden Zuwanderen?

#82 Kommentar von schermuus am 24. September 2012 00000009 19:25 134851472807Mo, 24 Sep 2012 19:25:28 +0200

Schade, dass es hier keine Vorschau- und Korrekturfunktion gibt, ich wollte schreiben:
Buschkowsky
gucken
Blockade
organisiert

#83 Kommentar von LucioFulci am 24. September 2012 00000009 19:26 134851476207Mo, 24 Sep 2012 19:26:02 +0200

war ja klar..
der livestream mit chat und buschi ist OFF

[39]

#84 Kommentar von Antidote am 24. September 2012 00000009 19:29 134851494507Mo, 24 Sep 2012 19:29:05 +0200

Ich bin mir ziemlch sicher, dass sich viele Gutmenschen die Reste von ihrem Hirn per Cannabis weggeräuchert haben und nicht geschäftsfähig sind, vgl- Künast.

Die gehören alle, wenn sie poltische Ämter innehaben und „grüne Drachen fliegen sahen“, medizinisch untersucht und bei auffälligen Befund in die Anstalt.

#85 Kommentar von g.witter am 24. September 2012 00000009 19:32 134851515507Mo, 24 Sep 2012 19:32:35 +0200

So so, Buschky ist ein Nazi!
Ja ja, die Deutschen sind Rassisten, intolerant und Nazis!

Seltsamerweise strömen jährlich immer mehr Moslems aus allen islamischen Ländern nach Europa und somit auch Deutschland.

WIssen sie, wer die intolerantesten, rassistischen Menschen sind? Man darf sie auch als Nazis des 21. Jahrhundert bezeichnen!

M O S L E M S!!

Glauben sie nicht?

Warum werden Christen, Juden und andere Ungläubige (eine Beleidigung!) in islamischen Ländern als Kuffar bezeichnet (lebensunwerte Menschen oder Menschen zweiter Klasse), (eine weitere Beleidigung und Diskriminierung), bedroht, verfolgt und getötet, weil sie keine Moslems sind?

#86 Kommentar von HarryM am 24. September 2012 00000009 19:42 134851573907Mo, 24 Sep 2012 19:42:19 +0200

Buschkowsky hat offensichtlich dazugelernt in den Jahren nach der seltsamen „Selbstmordung“ von Kirsten Heisig.
Weiteres dazu:
[40]
Heinz Buschkowsky hatte damals auch etwas Distanz zu Sarrazin. Inzwischen hat ihn wohl das Leben eines Besseren belehrt.
Das beweist, er lernt schneller und besser als ein gewisser Grün-Schulze, aber der muß wohl noch Rücksichten nehmen auf auf seine rechtgläubigen Wähler. Aber die können auch bald ohne ihn …

#87 Kommentar von Pad am 24. September 2012 00000009 19:44 134851588807Mo, 24 Sep 2012 19:44:48 +0200

RBB Buschkowsky

[41]

#88 Kommentar von poeton am 24. September 2012 00000009 19:46 134851599507Mo, 24 Sep 2012 19:46:35 +0200

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis der Vorwurf des Rassismus als Hochverrat geahndet wird. Also Hochverrat am Multikuli-Wahnsinn.

Etwa so:

Hochverrat begeht, wer es unternimmt, die multikulturelle Staats- oder Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland durch unentwegte Hetze oder planmäßige Untergrabung zu beseitigen oder in ihren Grundfesten dauerhaft zu erschüttern.

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth (Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit)

#89 Kommentar von stuttgarter am 24. September 2012 00000009 19:52 134851634207Mo, 24 Sep 2012 19:52:22 +0200

@Jim Panse
Gibt es für das Zitat von Serge Boret Bokwango eine Quellenangabe?

#90 Kommentar von Kartoffelstaerke am 24. September 2012 00000009 19:53 134851638807Mo, 24 Sep 2012 19:53:08 +0200

[42]

Der link hat bei mir – zeitweise, wenn der server nicht zusammenbrach – funktioniert.

#91 Kommentar von F4TM4N am 24. September 2012 00000009 20:00 134851683808Mo, 24 Sep 2012 20:00:38 +0200

von most:

Gott sei dank bin ich so reich, dass ich es mir leisten kann , mir eine eigene Meinung zu bilden:).

Ich werde mir das Buch wohl kaufen um es selbst zu lesen.

Wenn ich fertig bin, werde ich meine Meinung Frau Wirth und Allen, die sich keine eigene Meinung leisten können, dann grosszügig zur Verfügung stellen.

Quelle: TAZ Kommentarbereich

#92 Kommentar von Haremhab am 24. September 2012 00000009 20:01 134851688908Mo, 24 Sep 2012 20:01:29 +0200

Bei ZDF login war letztes Jahr auch Buschkowsky und Zypries. Es ging um Jugendgewalt. Ich habe etwas geschrieben und dieses wurde gezeigt. Buschkowsky diskutierte darüber.

#93 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 24. September 2012 00000009 20:12 134851754108Mo, 24 Sep 2012 20:12:21 +0200

Begriffe wie „Rassist“ sind die pawlowschen Beissreflexe, wie sie aus der Gutmenschen-Ecke zu erwarten gewesen waren.

#94 Kommentar von William Wallace am 24. September 2012 00000009 20:16 134851780908Mo, 24 Sep 2012 20:16:49 +0200

Der Grund warum seit Obama an der Macht ist alle Islamkritiker automatisch „Rassisten“ sind:

Verstörend ist, wie sehr Obama Vertreter der Muslimbrüder in seine Regierung geholt hat. Die Muslimbrüder, deren Ziel in den USA, laut eines internen Strategiepapiers, darin besteht, „in einer Art Großem Dschihad die westliche Zivilisation auszulöschen, sie von innen her zu zerstören, ihr verderbte Welt zu sabotieren, mit ihren eigenen Mitteln, sowie mit den Mitteln der Gläubigen (Muslime), sodass sie endgültig zerstört ist und Allahs Religion über alle anderen Religionen triumphiert.“ Vier Vertreter dieser Muslimbruderschaft, mit öffentlich zugänglichen Muslimbruderschaftsbiografien, sitzen in sicherheitsrelevanten Posten der Regierung. Allen voran Huma Abedin, die rechte Hand von Hillary Clinton.

[43]

If anyone needed evidence that Hillary Clinton is in the pocket of the Muslim Brotherhood, the events of the last few days should be more than sufficient. On the anniversary of 9/11, on what should be a day of shame for the Muslim world, the US Embassy in Cairo issued a statement condemning critics of Islamofascism in language appropriate to the office of propaganda for the Muslim Brotherhood. Islamofascists launched violent attacks on Americans, repeating the outrages in miniature of the World Trade Center attacks 11 years ago. In the face of these outrages the posture of the U.S. government is one that would make Neville Chamberlain blush. In four years Barack Obama has managed to turn the entire Middle East over to America’s enemies. So that our readers can understand how this has happened and how far advanced the infiltration of the Muslim Brotherhood into the Obama administration has progressed, we are publishing this pamphlet by Frank Gaffney, President of the Center for Security Policy, called The Muslim Brotherhood in the Obama Administration.

[44]

Macht das überall bekannt, das ist die Ursache weshalb über uns Islamkritiker kübelweise Jauche ausgegossen wird!!!

#95 Kommentar von el ☩ cid am 24. September 2012 00000009 20:18 134851790608Mo, 24 Sep 2012 20:18:26 +0200

#40 Thomas d. U. (24. Sep 2012 18:06)

Der “Nazi” ist unser Gegenstück zum “Ungläubigen” in der islamischen Welt.

Wer Kritik am bestehenden System übt, wird quasi automatisch als “Nazi” bezeichnet und ausgegrenzt, denn ein “Nazi” hat immer unrecht. Dieser Teufelskreis der Stagnation muß irgendwie durchbrochen werden, bevor es zu spät ist.

Für die Abkürzung „NaZi“ die ja für Nationalsozialismus steht könnte z. B. für ein anderes langes oder kurzes Wort stehen, welches positiv behaftet ist. Solch ein Wort muss man finden um es dann bei einer üblen Unterstellung so zu deuten.

Das Hakenkreuzsymbol etwa ist ja auch negativ behaftet, weil es mit „NaZi“ in Verbindung gebracht wird. In anderen Ländern ist das chinesische Swastika-Zeichen ein Glückssysmbol.

#96 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. September 2012 00000009 20:22 134851814408Mo, 24 Sep 2012 20:22:24 +0200

So, ich habe mir jetzt diese Diskussion angehört.

Vertane Zeit. Bozkurt streitet alles ab. Türken sind niemals nicht an irgendetwas schuld.

Die Anrufer pflichteten überwiegend Buschkowsky bei – bis auf eine Berufsrelativiererin, versteht sich.

#97 Kommentar von Tirola am 24. September 2012 00000009 20:23 134851819508Mo, 24 Sep 2012 20:23:15 +0200

Bei der RBB-Sendung glänzte Mr. Aziz Bozkurt durch die komplette Verharmlosung der Probleme.

Man darf seine Landsleute um Gottes Willen auf gar keinen Fall zu irgendwas zwingen.

#98 Kommentar von Haremhab am 24. September 2012 00000009 20:32 134851877008Mo, 24 Sep 2012 20:32:50 +0200

Ich bin mir ziemlch sicher, dass sich viele Gutmenschen die Reste von ihrem Hirn per Cannabis weggeräuchert haben und nicht geschäftsfähig sind, vgl- Künast.

[45]

#99 Kommentar von AlfonsVIII am 24. September 2012 00000009 20:35 134851891308Mo, 24 Sep 2012 20:35:13 +0200

Kenn ich.
Kürzlich hab ich mich mit einem Bekannten über die Islamisierung Europas unterhalten (das war am Tag des Angriffs auf die deutsche Botschaft in Karthum)und wurde dann mit dem Vorwurf der „Ausländerfeindlichkeit“ konfrontiert.
Einfach lächerlich.
Solche Leute haben den Kern des Problems überhaupt nicht verstanden oder wollen es nicht verstehen.
Ich träum mir die Welt wie sie mir gefällt.

#100 Kommentar von Babieca am 24. September 2012 00000009 20:45 134851954408Mo, 24 Sep 2012 20:45:44 +0200

#92 stuttgarter (24. Sep 2012 19:52)

Darf ich für das Zitat und die Aussagen von Serge Boret Bokwango kurz einspringen? Hier französisch mit Verlinkung auf die italienische Seite, die seinen offenen Brief als erstes veröffentlicht hat (weil er ausdrücklich Italien nannte):

[46]

Hier deutsch:

[47]

#101 Kommentar von el ☩ cid am 24. September 2012 00000009 20:50 134851981708Mo, 24 Sep 2012 20:50:17 +0200

#67 William Wallace (24. Sep 2012 18:49)

Wichtig, kauft alle das Buch, es muss ein Erfolg werden, so wie “Deutschland schafft sich ab”!!!

’s kam heute an! 😉

#102 Kommentar von Ybach am 24. September 2012 00000009 20:55 134852010008Mo, 24 Sep 2012 20:55:00 +0200

Der 3.Oktober ist der Tag der offenen Moschee. Basta. Wer sich gegen die friedliche koranistische Diktatkultur auflehnt ist ein Nazi.
Seit Beginn des friedlichen Zeitalters der Mohammedaner hat die Liebe und Güte des Propheten Mohammed immer nur zum Wohle der Menschheit beigetragen.Die Raubmorde, Brandschatzungen und Vergewaltigungen waren dem gütigen und liebevollen Propheten, sein Name sei gepriesen, von Allah in Auftrag gegeben. Was können denn diese friedlichen Menschen, die Mohammed nachfolgen dafür, dass es in unserem rassistischen Land so viele Menschen gibt, die dem lieblichen und huldvollen Propheten und seinen Gefolgsleuten nicht den nötigen Respekt zollen?

#103 Kommentar von Kris ten Heid am 24. September 2012 00000009 20:59 134852034608Mo, 24 Sep 2012 20:59:06 +0200

Transferleistungen sollten grundsätzlich nur für
deutsche Staatsbürger reserviert sein. Das wäre
zumindest eine Möglichkeit, um den ungebremsten
Zuzug von Armutsflüchtlingen aus z.B. Rumänien
und Bulgarien zu stoppen.

#104 Kommentar von patriotischer Demokrat am 24. September 2012 00000009 20:59 134852039508Mo, 24 Sep 2012 20:59:55 +0200

Ist eine Rechtssprechung eigentlich rassistisch, wenn sie für einen 20-Cent-Mord eine Bewährungs“strafe“ verhängt, nur weil das Opfer biodeutsch und die Täter Mihigrus sind???

#105 Kommentar von jalex am 24. September 2012 00000009 21:22 134852176509Mo, 24 Sep 2012 21:22:45 +0200

„Cooles Buch!“
– Frau Roth

„Voll die Aufklärung!“
– Piraten-Partei

„Fettes Buch! Voll die krasse Message. Ey voll krass ey!“
– Bushido

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Bücherpreis…

#106 Kommentar von Ybach am 24. September 2012 00000009 21:35 134852251109Mo, 24 Sep 2012 21:35:11 +0200

@ Krist den Held

Die haben keine Lobby bei uns.
Geschickt und illegal transportiert von unsren türkischen Freunden…
Frag doch mal einen Bulgaren was er von den friedliebenden türkischen Restbewohnern hält.
Die Bulgaren, die uns unsere lieben türkischen Freunde herbringen, sind Türken, die sich benehmen wie Türken und sie sprechen türkisch.
Diese Türken werden von den zugewanderten Türken als Prostituierte und Drogenverteiler eingesetzt, weil sie hier kein Geld vom deutschen Staat bekommen. Mohammeds Reich ist groß!

#107 Kommentar von Klabuster am 24. September 2012 00000009 21:42 134852296909Mo, 24 Sep 2012 21:42:49 +0200

Das war doch nicht anders zu erwarten, in den Augen von Grün_Innen und Kommunisten ist schließlich jeder ein Nazi, der nicht die Segnungen und Bereicherungen der Mutikuli-Gesellschaft lobpreist oder diese gar zu kritisieren wagt.

#108 Kommentar von Lechfeld am 24. September 2012 00000009 21:43 134852298109Mo, 24 Sep 2012 21:43:01 +0200

Habe mir den Live-Talk auf rbb mit Heinz Buschkowsky (HB) und Aziz Bozkurt (AB) angehört. Einige Kostproben (sinngemäß):

HB: Wir erwarten, daß Einwanderer und ihre Nachkommen sich am Aufbau der deutschen Gesellschaft beteiligen.
AB: Wer Menschen nur nach ihrer Leistung für die Gesellschaft beurteilt, ist ein Rassist.

HB: Jeder Einwanderer muß sich der Kultur und den Gesetzen seines Gastlandes anpassen.
AB: Diese vielen eingewanderten Kulturen verbinden das, was bei ihnen gut ist (ich denke mal Kriminalität, Islamismus, Schmarotzertum) mit dem, was im Gastland gut ist (ich vermute mal ohnmächtiger Polizei-/Justizapparat, Dhimmitum, traumhafte Sozialleistungen).

HB: Wir legen Wert auf das Erlernen und Beherrschen der deutschen Sprache im Kindergarten und in der Schule.
AB: Die deutsche Sprache ist nicht so wichtig, sondern Mehrsprachigkeit (ich tippe auf Türkisch, Kurdisch, Arabisch, Mafia-Sizilianisch).

HB: Ich verstehe nicht, warum junge gesunde arabisch/türkische Männer langzeit-arbeitslos sind (obwohl sie ein luxuriöses Leben führen).
AB: Sie (HB) haben ein Generations-Problem. Die heutige Jugend ist da eben viel kreativer.

Insgesamt eine recht armselige Vorstellung des Vertreters von „Migration und Vielfalt“, aber mal ganz interessant, was so an neuen „Argumenten“ gebracht wird.

Der absolute Lacher für mich war, als Frau Migrations-Böhmer zitiert wurde: „Schon in wenigen Jahren werden uns die Kanadier um unsere Integrations-Politik beneiden“. Den kannte ich noch nicht.

#109 Kommentar von joewien am 24. September 2012 00000009 21:56 134852378309Mo, 24 Sep 2012 21:56:23 +0200

[48]

besonders widerlich diese konvertierte Kristiane Backer

#110 Kommentar von Haremhab am 24. September 2012 00000009 22:01 134852407810Mo, 24 Sep 2012 22:01:18 +0200

@#108 jalex

A. Merkel- Dieses Buch ist hilfreich.

#111 Kommentar von survivor am 24. September 2012 00000009 22:15 134852493410Mo, 24 Sep 2012 22:15:34 +0200

Herr Buschkowsky ein Rassist?
Selten so gelacht. Hier das Video, wo er seine neuen Mitbürger feierlich begrüßt:

[49]

#112 Kommentar von weizengelb am 24. September 2012 00000009 22:27 134852567910Mo, 24 Sep 2012 22:27:59 +0200

Der absolute Lacher für mich war, als Frau Migrations-Böhmer zitiert wurde: „Schon in wenigen Jahren werden uns die Kanadier um unsere Integrations-Politik beneiden“. Den kannte ich noch nicht.

Das ist der Endsieg-Wunschgedanke der Ewiggestrigen. Böhmer ist da ein typischer Fall eines „Hitler child“.

#113 Kommentar von Torbernit am 24. September 2012 00000009 22:50 134852701010Mo, 24 Sep 2012 22:50:10 +0200

habe gerade einen Artikel auf Web.de von einer
Cornelia Meyer gelesen und frage mich wie dumm sind doch die meisten Zeitungsschmierfinken

#114 Kommentar von Buntlaender am 24. September 2012 00000009 22:55 134852730010Mo, 24 Sep 2012 22:55:00 +0200

Das mit dem Rassismus ist natürlich dummes Zeug,
und ich habe die Grünen im Verdacht, dass sie
dass ziemlich genau wissen. Nur ist es halt ihre
Methode, jedermann mundtot zu machen der noch
die Energie hat, sich gegen ihren paranoiden
Deutschlandhass zu wehren. Es handelt sich hier-
bei um eine Verlogenheit, der nur ganz schwer
bei zu kommen ist, das sie immer von irgend-
welchen Hilfstruppen umgeben sind, die jede
offene Diskussion durch Gebrüll und Drohgebärden
unterdrücken, ob es sich dabei um aufgehetzte
Migranten oder um Autonome handelt, ist den
Grünen egal, hauptsache man kann weiter stänkern.

#115 Kommentar von Mirreich am 24. September 2012 00000009 23:34 134852969911Mo, 24 Sep 2012 23:34:59 +0200

Die Grünen sind wohstandsverwöhnte Kreise, die ihren Rassismus immer auf andere projizieren müssen und die Öffentlichkeit mit Angst vor Waldsterben, Atom, Rassismus, Startbahn West bei Laune halten. Wahrscheinlich wichsen die Angehörigen der Dagegenpartei sich privat einen mit AddyH. Das würde einiges erklären. Was die für Chimären bekämpfen sagt eigentlich immer viel über sie selbst aus.

#116 Kommentar von Karl der Zeitungsbote am 24. September 2012 00000009 23:54 134853087811Mo, 24 Sep 2012 23:54:38 +0200

Tatsächlich Kewil, fünfzig weiße Deutsche – nicht mal ein Neger oder Ausländer dabei, demonstriert wegen „Rassismus“ eines Buches. Und haben noch ein gutes Gewissen. Weil man so etwas nicht sagt, vermutlich. Herr Buschowski ist böse, denn er beleidigt. Auch noch als Rassist!

An die Demonstranten auf dem Bild:
VERDAMMT NOCHMAL; MERKT IHR GAR NICHT DASS IHR SELBER DIE RASSISTEN SEID?? Ihr setzt Euch für die vermeintlich Rechtlosen, Unteralimentierten, Zurückgebieben, Dummen doch deshalb ein, weil sie das alles sind. Damit tragt Ihr alle einen gewaltigen eigenen Rassismus mit euch herum, den Eurer Eigenen Überlegenheit. Wahrscheinlich seid Ihr sogar der Grund, warum diese vielen Migranten auf alles spucken ; auf Euch, auf uns und auf Deutschland. Viele Milliarden verschwinden wegen euch, durch die Betroffenheitsindustrie, der Ihr angehört, unwiederbringlich und stehen nicht denen zur Verfügung, die sie verdienen, nämlich m
Menschen die alles achten und die etwas aufbauen wollen. Aber Ihr wie sie Ihr VERACHTET nur, nennt brave Leute Spießer oder schlimmer, Nazis, ich könnte heulen, brüllen kotzen, alles wegen Euch Volltrotteln!

#117 Kommentar von Thomas_Paine am 25. September 2012 00000009 01:02 134853493401Di, 25 Sep 2012 01:02:14 +0200

Guter Artikel:

Das Zuschauen muss ein Ende haben

[50]

#118 Kommentar von schleierhaft am 25. September 2012 00000009 02:51 134854148402Di, 25 Sep 2012 02:51:24 +0200

Vielleicht hätte er lieber ein Kochbuch schreiben sollen…

#119 Kommentar von captain_renault am 25. September 2012 00000009 07:26 134855796507Di, 25 Sep 2012 07:26:05 +0200

Ohne Kewil’s Beiträge macht PI-Lesen nur halb so viel Spaß.

#120 Kommentar von sge am 25. September 2012 00000009 10:01 134856726610Di, 25 Sep 2012 10:01:06 +0200

Wer nichts wird, wird Wirt.

Wer gar nichts wird, wird Alke Wierth.

#121 Kommentar von Peter Blum am 25. September 2012 00000009 11:02 134857093611Di, 25 Sep 2012 11:02:16 +0200

Ich kann der guten nur zustimmen!

Pauschalierende Urteile über Menschen anderer Hauptfarbe sind Diskriminierend. Was aber wenn diese pauschalierenden Urteile auf 90% der Zielgruppe zutreffen?

Wäre es in diesem Kontext nicht rassistisch, wenn Heinz B. diese Menschen als an jeder noch so einfachen Arbeit interessiert, sparsam und diszipliniert im Umgang mit Konsumdrogen, sowie von einer straffen Sexualmoral geschildert hätte?

Wie wäre das bei den „Verunglimpften“ angekommen – würden diese sich bestätigt fühlen in Ihrem preussisch bürgerlichen Lebensstil, oder veräppelt vorkommen?

Veräppeln soll er nicht! Pauschalieren soll er auch nicht, das ganze thematisieren am besten schon gar nicht – aber ZAHLEN das darf er……

taz: terroristische agitations zentrale

Gutmenschen: Geht in Neukölln spazieren und beglückwünscht euch gegenseitig – Schland schafft sich ab, verschwindet jeden Tag ein bisschen mehr. Aber auch Ihr seid nichts weiter als „Nichtmigranten“, schon mal darüber nachgedacht?

semper PI!

#122 Kommentar von kewil am 25. September 2012 00000009 11:11 134857146411Di, 25 Sep 2012 11:11:04 +0200

[51]

#123 Kommentar von Peter Blum am 25. September 2012 00000009 11:25 134857233011Di, 25 Sep 2012 11:25:30 +0200

@#124 kewil (25. Sep 2012 11:11) :

Aus dem von Ihnen verknüpften Artikel:

————
Buschkowsky ist eitel, er möchte dazu gehören zu den Großen in der Politik. Die Integrationspolitik erscheint ihm dabei als ausgezeichnetes Vehikel. Mit provozierenden Sprüchen erhascht er Aufmerksamkeit und er lässt seinen vermeintlich unwichtigen Bezirkskollegen gern spüren, dass sie ihm kaum das Wasser reichen können. Konsequent etwa bleibt der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Bündnis 90/Die Grünen), in seinem Buch namenlos. Er heißt lediglich „Kreuzberger Kollege“ an zwei Stellen im Buch.
————-

AustronautIn – ist das ein neues Wort für vielfache Mutter und Hausfrau?

Pfff… noch Fragen?

#124 Kommentar von what be must must be am 25. September 2012 00000009 12:26 134857598612Di, 25 Sep 2012 12:26:26 +0200

Wer zieht denn auch in die Kloake Berlin?

#125 Kommentar von Uohmi am 25. September 2012 00000009 15:10 134858583703Di, 25 Sep 2012 15:10:37 +0200

Heute Abend in der ARD um 23:30 tritt Buschkowsky bei Sandra Maischberger auf.