Nakoula Basseley Nakoula, der Produzent des lächerlichen Mohammed-Filmchens, ist in Los Angeles verhaftet worden. Der Vorbestrafte soll gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben. Das stinkt natürlich nach US-Kriecherei vor dem weltweiten Islam. Dabei ist es durchaus denkbar, daß der Mann gegen Auflagen verstoßen hat. Immerhin mußte er aufgrund der islamischen Morddrohungen untertauchen und konnte sich nicht alle halbe Stunde oder wie oft auch immer bei der Polizei melden.

Like
 

55 KOMMENTARE

  1. Ein klares Signal von Obama an die islamische Welt: WIR HABEN UNS UNTERWORFEN!

    Und ein klares Signal an die Kopten: bei etwaigen Auswanderungsplänen ist Russland die bessere Option.

  2. Diese „windige Figur“, hatte ja wohl mehr Dreck am Stecken, als nur „dieses Filmchen“.

    Mit dem (veröffentlichten) Vorstrafenregister hätte ich nicht versucht zu provozieren, ich hätte meinen Mund gehalten.

    Klartext, der Typ kann brummen, bis er islamisch ist, hat aber nichts mit seinem Filmchen“ zu tun.

  3. Vielleicht sollte man es zunächst einmal als „notwendiges Übel“ ansehen, dass man ihn verhaftet hat. Andererseits wird dieser Mann vielleicht auch nie wieder frei sein, dank der Religion des Friedens…!?

    Gruß

    Katthaus

  4. Die „Aktuelle Kamera“ des Gutmenschen-Fernsehens (ARD-Tagesschau) gibt bekannt, dass der Macher des „Schmähvideos“ verhaftet worden ist.

    Er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen, es bestehe Fluchtgefahr und er stelle eine Gefahr für die Allgemeinheit dar!

    Das muss man sich mal vorstellen: Die Moslems rufen ganz offen zum Mord an einem Menschen auf und unsere Gutmenschen-Propaganda meint, dass der Filmemacher eine Gefahr darstellt und nicht die Moslems! Unglaublich!

    Gutmenschen-Propaganda auf niedrigsten Niveau!

  5. Nachdem sich Obama bereits in kriecherischer Art für das Video entschuldigt hat, muss man davon ausgehen, dass er nicht unter „lebenslänglich“ wegkommen wird. Also analog zum Dresdner „Gerichtsmörder“, der auf Drängen diverser moslemischer Politiker (z.B. Ahmadinedschad) ja auch bereits vorverurteilt war und dementsprechend die Höchststrafe erhielt.

  6. # 1 Stefan Cel Mare

    Wir sollten nicht übertreiben . Der Präsident der USA wird kaum die Verhaftung angewiesen haben .

  7. Der wird im Knast gemessert, soviel ist sicher. Die USA machen sich zu Handlangern der islamischen Kofpabschneider.

  8. @#7 pellworm (28. Sep 2012 07:47)
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Das ist schließlich ein Thema, das ganz oben angesiedelt ist.

  9. Die Meldung schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: sie dient zur Sicherheit von Nakoula Basseley Nakoula und zeigt den Mohammedanern: „Wir kümmern uns drum – der 3. Weltkrieg bleibt aus.“

  10. Sicher hier schon veröffentlicht, aber da es passt: >>.. The Obama administration asked Google, YouTube’s parent, to take down the video but the company has refused, saying it did not violate its content standards. ..<<

  11. Während die Deutschen eine Revolution absagen würden, weil der Rasen frisch gesät wurde, wird der okzidentophile Rollback wohl an der westeuropäische Peripherie (Gallien und/oder Umma Kingdhim) initiiert werden:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109511823/Raecher-der-Kleinbuerger-und-antiweisser-Rassismus.html

    Die Konservativen in Frankreich wählen im November einen neuen Chef. François Fillon und François Copé kämpfen um diese Position. Der raubeinige Copé wirbt dabei auch um Stimmen vom rechten Rand.

    ….

    Das Vokabular, das Copé dort verwendet, wird für all diejenigen recht vertraut klingen, die schon einmal eine Wahlveranstaltung des rechtsextremen Front National (FN) besucht haben.

    Copé, der auch Bürgermeister der Stadt Meaux im Osten von Paris ist, polemisiert in dem Werk gegen das, was er „antiweißen Rassismus“ nennt. Dieser entwickelt sich nach Ansicht Copés „in den Vierteln unserer Städte, wo Individuen – von denen einige die französische Staatsbürgerschaft besitzen – Franzosen missachten und sie als ‚Gallier‘ bezeichnen, unter dem Vorwand, dass sie nicht dieselbe Religion, Hautfarbe oder Herkunft haben wie sie“.

    Weder Gallier noch Briten haben linksgrüne Umerziehungsdressur hinter sich, das macht Hoffnung für unser JuchtenkäferInnenmichelland!

  12. #8
    Das fürchtet auch sein Verteidiger:

    >>… Defense attorney Steve Seiden, in asking for Nakoula’s release on $10,000 bond, argued unsuccessfully that he had stayed in touch with probation officials even while in hiding.

    „It’s a danger for him to be in custody at Metropolitan Detention Center due to the large Muslim population there,“ Seiden said, referring to the federal jail in downtown Los Angeles where Nakoula would likely be housed.

    But prosecutors said Nakoula, who could be sent back to prison for up to two years if he is found to have violated the terms of his release, had been dishonest with the court, even about his name. …<<

    http://in.reuters.com/article/2012/09/28/usa-film-protests-idINL1E8KRJ6A20120928

  13. #9 Weltverbesserer (28. Sep 2012 07:58)

    Verschwörungstheorie?

    Wie im richtigen Leben, „wer suchet der findet“. Klar, das „Filmchen“ hat die Augen auf diesen Typen gelenkt, auch die Augen der örtlichen Ermittler. Ich garantiere Ihnen, das Filmchen ist kein Anklagepunkt. Wenn der Typ im Knast gemessert wird, ist das ein anderes Thema.

    Wir sollten uns aber davor hüten, uns zum Sprachrohr von Kriminellen zu machen. Der brummt für alles, nur nicht wegen des „Filmchens“.

  14. Nach Volker Becks Pussy Riot-Maßstäben ein politischer Gefangener, warum schweigt der „Menschenrechtsexperte“ der linksgrünen Khmer?

    Hier etwas Prosa des Besten der Guten:

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2483&Itemid=1

    19.07.2012
    „Pussy Riot“: Politische Justiz versus politische Kunst

    Zum Prozess gegen die Sängerinnen der Punk Band „Pussy Riot“, der morgen beginnen soll, erklären Marieluise Beck, Sprecherin für Osteuropapolitik, und Volker Beck, Sprecher für Menschenrechtspolitik:

    Der Angriff des Kremls auf die gesellschaftliche Opposition setzt sich fort. Mit dem Prozess gegen die Sängerinnen der Punk Band „Pussy Riot“ will die russische Justiz nun die politisch aktive Künstlerszene platt machen. Denjenigen, die in den vergangenen Monaten die Massenproteste gegen das bestehende politische System bunt, friedlich und kreativ vorangetrieben haben, gilt die Botschaft: Nicht das Recht, sondern der Kreml bestimmt die Grenzen der künstlerischen Freiheit und des gesellschaftlichen Engagements. Wer diese überschreitet, kommt in die Mühlen der Willkürjustiz.

    Dies bekommen die drei jungen Frauen mit besonderer Härte zu spüren. Seit vier Monaten sind die Künstlerinnen, zwei von ihnen Mütter kleiner Kinder, in Untersuchungshaft. Ihnen wird ein Tatvorwurf gemacht, der unter rechtsstaatlichen Voraussetzungen allenfalls den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt.

    Die Sängerinnen werden im Zusammenhang mit einem ,,Punk-Gebet“ in der Erlöserkathedrale angeklagt, das später mit Musik und dem Text ,,Gottesmutter, treibe Putin davon“ ins Internet gestellt wurde. Die Staatsanwaltschaft wirft den jungen Frauen „Rowdytum“ vor. Im Falle einer Verurteilung drohen ihnen bis zu sieben Jahre Haft.

    In einem säkularen und pluralistischen Staat dürfen friedliche Kunstaktionen – auch wenn sie als provokant empfunden werden können – nicht zu dem Vorwurf eines schweren Verbrechens und langzeitiger Haft führen. Deswegen muss die Anklage gegen die drei Sängerinnen, die von Amnesty International als gewaltlose politische Gefangene anerkannt wurden, zurückgenommen werden. Die jungen Frauen sind unverzüglich freizulassen.

    Na, Volker Beck, messen Sie etwa mit zweierlei Maß, sie Bester der Guten mit mohammedanischen Wählerstimmen?

  15. Aktuelles vom Besten der Guten:

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2504&Itemid=1

    26.09.2012

    Ich fordere eine Entschuldigung von Bundesinnenminister Friedrich gegenüber NSU-Opfern aus der Keupstraße

    Volker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer, erklärt zur Verteilung der stigmatisierenden „Vermisst“-Postkarten in der Kölner Keupstraße:

    Als Kölner Bundestagsabgeordneter fordere ich Bundesinnenminister Friedrich auf, sich bei den Anwohnern in der Kölner Keupstraße zu entschuldigen und diese stigmatisierende Kampagne endgültig einzustampfen! Wir werden das heute auch im Bundestag zur Sprache bringen!

    Bundesinnenminister Friedrich lässt seine „Vermisst“-Anzeigen als Postkarten in der Kölner Keupstraße verteilen. Ich fasse es nicht! „Vermisst“ wird bei Friedrich und seiner Kampagne hinreichend Verstand und jegliche Sensibilität. Wie kann man so etwas nach den NSU-Morden und der Diskussion über die Aufführung des Islam-Schmähfilms durch die PRO-Partei machen? Ist man denn im Innenministerium von allen guten Geistern verlassen?

    Es ist eine geschmacklose Provokation, nach dem eklatanten Scheitern der Sicherheitsbehörden nun an den Orten der NSU-Morde Muslime pauschal unter Islamismusverdacht zu stellen. Statt Akten vor Einsichtnahme im NSU-Untersuchungsausschuss zu schreddern, sollte diese Plakat- und Postkartenkampagne in den Reißwolf wandern.

  16. In einem großartigem Text (weiß nicht mehr wo) las ich einmal sinngemäß:
    Als Gott und die geistige Welt beschloß, eine bleibende – materielle – Schöpfung zu errichten, wurden alle göttlichen, schöpferischen Kräfte freigelassen, nach ihrem eigenen Gutdünken zu handeln und zu gestalten.
    Der Punkt war: Was tut es mit uns? Was geschieht? Wie verändert uns das?

    Nun das sehen wir heute, wenn sich nun laut Offenbarungen des Herrn alles vollendet.
    Aus dem Gutdünken ist die Katastrophe geworden. Die Freiheit hat sich sehr einseitig entwickelt in Richtung Herrschen und Macht des Egos mit gleichzeitiger Unterjochung derer, die in andere Richtung gingen und den Sinn eher im Dienen für andere sahen.
    Wer also mit Fingern auf die Menschen zeigt,der wertet in eine Richtung. Hier das Paradebeispiel: Ein Krimineller reißt dem Islam den Arsch auf! Huuh – toll!
    Der konnte wohl gar nix für, denn ein Meisterwerk ist es leider nicht geworden. 🙂

    Danke. Daß es solche Leute gibt und wie sie uns den Spiegel vorhalten. Der Mann zeigt auf, egal was einer tut, eine Seite wird immer sein erbitterter Gegner sein – und der Arme sitzt nun zwischen allen Stühlen.

    Er wird einerseits geprügelt und mit viel Hohn bedacht von uns Gutmenschen, weil er kriminell geworden ist und ein Stümper obendrein – und er wird andererseits mit dem Tode bedroht, weil er dem Islam die Karte gezeigt hat. Etwas in ihm hat ihn einfach dazu gedrängt mit großer innerer Macht.

    Das Individuum ist im Leben ´entstolzt´ worden – und nun kann sich Gott seiner bedienen. Vielleicht als wichtiges Werkzeug.
    Damit ist er als Mensch für mich glaubwürdig, eben weil er ein offenbarer Sünder ist.
    Menschen, die nicht ´entstolzt´ worden sind vom Schicksal oder eigener Schuld, können nicht wahrhaftig sein.
    Sie versuchen immer ihr Selbstbild des guten und tadellosen Menschen aufrecht zu erhalten.
    Das macht sie zu Gefangenen ihrer selbst.

    Genau das hat das göttliche Projekt ´Mensch´ aus uns gemacht. Wenn wir klar sehen, erkennen wir alle – ohne Ausnahme – unsere eigene Armseligkeit. Und einen Schritt weiter erkennen wir, daß hinter der armseligen Fehlentwicklung sich unsere eigentlicher Sieg verbirgt, nämlich Teilnehmer und Sieger des bisher größten göttlichen Projektes gewesen zu sein, das überhaupt vorstellbar ist: Eine bleibende Schöpfung!

    Wir alle sind aktive Teilnehmer am göttlichen Plan und egal auf welcher Seite wir gekämpft und gelitten haben, (ob nun Christ, Muslim, Atheist oder sonstwas) sobald wir die Wahrheit erkennen, haben wir den Sieg.

    Gott ist Bewußtsein, Kraft und LIEBE –
    das ist ewiges Sein und alles was sich daneben so an Üblem herausgebildet hat, ist einfach Illusion ohne eigene Kraft.
    Es ist das Todbringende, das Skrupellose, aber auch das Saudumme, was wie wahnsinnig um sich schlägt, denn seine Zeit ist rum.

    Ich wünsche dem Produzenten viel Glück und daß er seinen Sieg bald mit uns allen feiern kann.

  17. In den Achtuhrnachrichten des Rotfunks wurde berichtet, dem Macher des „Hassvideos“ wird vorgeworfen, gegen die Bewährungsauflagen verstossen zu haben, indem er das Internet benutzt habe, obwohl ihm ein Internetverbot für 5 Jahre auferlegt wurde (Kreditkarten-u.andere Betrügereien).

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Grund ist, wenigstens exekutieren die Staaten noch Bewährungsverstösse, im Gegensatz zu unserer waldorfschen Kuscheljustiz.

    Das passt natürlich wie Arsch auf Eimer. Somit kann man ein wenig Demut gegenüber dem Islam heucheln, obwohl die Verhaftung nichts mit dem Video an sich zu tun hat. Aber das kapieren die Steinzeitmohammedaner ohnehin nicht.

  18. #21 Bonusmalus (28. Sep 2012 08:56)

    Aber das kapieren die Steinzeitmohammedaner ohnehin nicht.

    Eben.

    Und genau deswegen handelt es sich um das besagte Unterwerfungssignal.

    Denn Obama und Clinton kapieren das sehr wohl.

  19. 5 Jahre Internetverbot?

    Das hört sich an wie Fernsehverbot für Kleinkinder.

    Was für ein Kasperle-Theater!

  20. Robert Spencer schrieb am 14. September auf Jihadwatch:

    Wenn Nakoula Basseley Nakoula wieder ins Gefängnis kommt – und es ist dabei ganz egal, wieviele Vorstrafen er hat oder wie trübe seine Vergangenheit ist – wird er ein politischer Gefangener sein.

    Er wird nicht im Knast sitzen, weil er mit Meth gedealt hat, betrogen hat oder gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, sondern weil er Mohammed beleidigt hat hat. Sein Einsperren wird ein Symbol für Amerikas Kapitulation vor der Scharia sein.

    Bei den Protesten geht es nicht um den Film. Bei den Protesten geht es um die Einschüchterung der USA, damit sie Islamkritik kriminalisiert. Wenn Nakoula Basseley Nakoula wieder ins Gefängnis kommt, wird er nichts als ein Bauernopfer sein; der erste, der gegen das neue Bundesverbrechen „Blasphemie gegen den Islam“ verstoßen hat.

    http://www.jihadwatch.org/2012/09/political-prisoner-muhammad-video-maker-could-be-sent-to-jail.html

  21. # KDL

    zur gleichen Zeit ( Marwa Prozess) lief in Hamburg auch ein Mordprozess, aber unter umgekehrten Vorzeichen, Täter Türke, Opfer deutsche Frau.
    Gegen den Ex-Freund bestand zwar ein gerichtliches Kontaktverbot, das hinderte den Täter aber nicht daran, in einer Tiefgarage sein Opfer aufzulauern, bewaffnet mit einem Riesenmesser.
    Die Frau schaffte es noch, sich im Auto einzuschließen, aber der kräftige Mann schlug die Scheibe ein und öffnete die Tür. Die Frau wurde regelrecht abgeschlachtet.
    Urteil: 8 Jahre wegen Totschlag, keine Heimtücke, schwere Kindheit in Anatolien.

  22. #25 zarizyn (28. Sep 2012 09:38)

    Der MARWA-Täter Alex W. war wohl wegen psychischer Probleme aus der Russischen Armee entlassen worden und die Russische Armee ist kein Stuhlkreis mit Krankmeldungen für Simulanten.

    Dennoch wurde in Dresden auf ein psychologischer Gutachten verzichtet….

  23. #25 zarizyn (28. Sep 2012 09:38)

    Und während des Marwa-Prozesses in Dresden erschlug und erwürgte in Dresden der Pakistaner Seyed S. die 18-jährige Abiturientin Susanna H. in seiner Wohnung im Asylantenheim (Ähräh, wollte sie als Acker für Deutschland-Aufenthalt-Erlaubnis benutzen – Heirat, schwängern, Kind), floh nach Frankreich und wurde dort in Calais von der französischen Polizei aufgespürt. Ein durch und durch verlogener, tollwütiger Mohammedaner, der jetzt „lebenslang“ im deutschen Luxusknast sitzt:

    http://www.deutscheopfer.de/wp-content/uploads/2011/06/2009_12_15_bild.pdf

  24. Die immer wieder erfrischend zu lesende Necla Kelek:

    http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article109515326/Warum-Heinz-Buschkowsky-Recht-hat.html

    Islam

    Warum Heinz Buschkowsky Recht hat

    Der Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky wird wegen seines Buchs „Neukölln ist überall“ angegriffen. Dabei sind seine Forderungen mehr als legitim. Er will, dass sich die Muslime integrieren

    Von Necla Kelek

    Er fragt sich, warum diese Gesellschaft das mitmacht. Er macht dafür auch eine Haltung bei den verantwortlichen Politikers aus, für die er das Weltbild der ehemaligen Ausländerbeauftragten des Berliner Senats (hier nennt er den Namen) Barbara John für typisch hält: Sie hat seiner Meinung nach in Berlin „eine Politik kreiert, nach der ein Ausländer per se ein guter Mensch ist, denn er stellt eine Bereicherung dar.

    Ein Deutscher ist per se ein schlechter Mensch, weil er die Verantwortung für den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust niemals ablegen kann und immer latent ausländerfeindlich bleiben wird.“ Dieses Credo bestimme die Integrationspolitik bis hin zum Integrationsplan der Bundesregierung und habe dazu geführt, dass wir uns um Parallelgesellschaften sorgen müssen.

    Anpassung ist Pflicht

    Eine dieser „Kulturdifferenzen“, wie ich sie auch bezeichne, besteht in den Weltbildern, die die Religionen verbreiten. Während die Hindus, Buddhisten und auch die Aleviten sich als Teil der Gesellschaft fühlen, hat Buschkowsky bei den arabischen, kurdischen, türkischen Muslimen das Gefühl, dass häufig die Betonung der religiös-kulturellen Identität als Abgrenzungssignal im Vordergrund steht und für Frauendiskriminierung herhalten muss.

    Ganz konkret beklagt er vor allem bei diesen Gruppen, dass sie anti-deutsch eingestellt sind und oft den Mindeststandard guten Benehmens vermissen lassen. Buschkowsky erzählt die Beispiele so amüsant, dass sich ein Nacherzählen verbietet. Das muss man lesen.

  25. Mit einem Youtube-Video löste er weltweit Proteste unter Muslimen aus und gab den Anlass zu Anschlägen und Gewaltexzessen.

    Alles klar! Die Systempresse gibt ihm die alleinige Schuld an allen Ausschreitungen und Morden.

    Das ist ungefähr so, als wenn mein Autohändler schuld wäre, mir ein Auto verkauft zu haben, mit dem ich dann einen Unfall gebaut habe, bei dem vier Menschen starben.

  26. Kewil, ich schätze Deine Arbeit, aber hier bin ich etwas enttäuscht.
    Was heißt hier „Produzent des lächerlichen Mohammed-Filmchens“.

    Wieso „lächerlich“?
    Wieso „Filmchen“

    Der Film klärt über den Islam auf und ist zudem echt witzig. Fangt nicht bei PI auch noch an, jedesmal wenn der Film erwähnt wird von „dumm“, „lächerlich“, „erbärmlich“ u.s.w. zu schreiben. DAS ist lächerlich!

  27. Der Hammer ist gestern im Teletext: „christlicher Kopte aus Kalifornien“!

    Dabei ist es ein Kopte aus Ägypten der eben in Kalifornien wohnt!

    Die große Problematik der Kopten in Ägypten wird nicht thematisiert!

    Die Mohammedaner nützen unsere Meinungsfreiheit aus um unsere Meinungsfreiheit abzuschaffen!

    Das ist obszön.

    Hoffentlich gewinnt Hussein Obama nicht die Wahl im November!

  28. Selbst wenn der Typ Dreck am Stecken hat, das ist jetzt nur der Vorwand um ihn wegen des Clips einzubuchten!

    Ohne den Clip hätte sich niemand für ihn interessiert und er wäre frei.

    Dem ergeht es jetzt wie Assange!

  29. „Dem ergeht es jetzt wie Assange!“

    nenene wart mal ab, der assange soll ja in die staaten.

    Den Islamaufklärungvideomacher wird man am ende der ägyptischen justiz überstellen.

    Das tolle daran ist ja, wenn dort ein Christ abgemetzelt wird, erfährt man ja nicht zwangsläufig davon.

  30. Um die Sprenggläubigen ja zu besänftigen, wird wirklich alles eingesetzt um diesem Filmproduzenten in die Pfanne zu hauen.

    Strafe einen, erziehe hundert.

    Das Gebaren der Yankeerieder widert mich nur noch an!

  31. Morgen erscheint die neue „Titanic“ mit den Mohammed-Karikaturen!

    Sollten wir vielleicht alle kaufen, aus Prinzip.

  32. Frage an die Obama Hasser hier:

    wenn Cane dran wäre oder Romney (der im Flugzeug gerne die Fenster öffnen würde damit Luft rein kommt…) würde der Filmemacher dann noch frei rumlaufen?

    Glaubt hier wirklich jemand der Präsident hätte die Verhaftung angeordnet?

  33. Fest dürfte aber stehen, dass die koptischen Amateurfilmer der seriösen Islamkritik einen Bärendienst erwiesen haben. Es scheint auch Verbindungen zu Robert Spencer und Pamela Geller zu geben, hier sieht man Spencer und Geller mit Joseph Nassralla Abdelmasih von dieser dubiosen „Media for Christ“-Produktionsfirma:

    http://pibillwarner.wordpress.com/2012/09/14/innocence-of-muslims-video-producers-joseph-nassralla-abdelmasih-and-nakoula-basseley-nakoula-linked-to-counter-jihadists-robert-spencer-pamela-geller-and-sioa/

    Beide – Abdelmasih und Nakoula – dürften auf der Liste der ägyptischen Generalstaatsanwaltschaft stehen, die Haftbefehle gegen sieben in Amerika lebende christliche Ägypter ausgestellt hat.

  34. Im Alter von etwa erst 12 Jahren wurde Isabella von Angoulême im Frühjahr 1200 mit dem gut zwanzig Jahre älteren Hugo IX. von Lusignan, Graf von La Marche, verlobt. Doch der englische König Johann Ohneland, der als Herzog von Aquitanien der Lehnsherr sowohl der Lusignans als auch der Grafen von Angoulême war, ließ seine erste Ehe mit Isabel von Gloucester annullieren und vermählte sich selbst am 24. August 1200 in Bordeaux[2] mit Isabella von Angoulême. Laut einigen Chronisten soll Johann diesen Schritt aus Liebe auf den ersten Blick zu dem 20 Jahre jüngeren Mädchen unternommen haben. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass er durch diese Heirat verhindern wollte, dass die beiden bedeutenden, bisher miteinander rivalisierenden Adelsfamilien der Grafen von Angoulême und Lusignan aufgrund ihrer geplanten Eheallianz künftig gemeinsame Herrschaftsinteressen entwickelten und somit ein bedrohlicher Machtfaktor würden. Johann und seine junge Gemahlin reisten nach ihrer Hochzeit nach Chinon und weiter nach England, wo Isabella am 8. Oktober 1200 von Erzbischof Hubert Walter in der Westminster Abbey in London zur Königin gekrönt wurde. Im Mai 1201 begleitete sie Johann auf einer Reise in die Normandie.

  35. @ #41 DerHinweiser (28. Sep 2012 11:02)

    Frage an die Obama Hasser hier:

    wenn Cane dran wäre oder Romney (der im Flugzeug gerne die Fenster öffnen würde damit Luft rein kommt…)

    Du glaubst auch alles was in der deutschen Zeitung steht!

    Das mit dem Flugzeugfenster ist doch nur eine linke Zeitungsente!

    Die überwiegend Linke Presse mit ihrer Berichterstattung in unserem Land ist wiederwärtig – Fragt die Amerikaner, was sie von Romney halten.

    Barack Hussein Obama hat fertig ,auch wenn es den Linken, Grünen und Roten hier nicht passt.

  36. Mich besorgt, wie kriecherisch vor dem Islam die USA (unter Obama/Hillary) agieren. Ich hätte vom „Land der Freiheit“ mehr erwartet. Der Mann wird unter fadenscheinigen Gründen verhaftet.
    Am Ende darf man gar keine Filme mehr drehen oder was ? Wahrscheinlich, sitzen in Zukunft Zensoren am Set, die streng darauf achten, das unter keinen Umständen der Islam auch nur ansatzweise „verletzt“ werden. Dann ist schon ein Sparschwein schlecht oder die allzu selbstbewusste Frau. Armes Amerika. Wenn du deine eigenen Werte verrätst – kannst du mir echt leid tun. Ich hoffe die Amerikaner protestieren gegen Freiheitsbeschneidungen .

  37. #41 DerHinweiser (28. Sep 2012 11:02)

    Romney hat einen Witz gemacht. Es war schiere Ironie. Das haben alle Anwesenden begriffen. Aussage von William Everitt, der bei der Samstag-Abend-Beverly-Hills-Spendengala dabei war, auf der die Bemerkung der „roll down windows“ fiel:

    „Als er sagte ‚Ich weiß nicht, warum man die Fenster in Flugzeugen nicht herunterkurbeln kann‘, sah er ins Publikum und alle lachten“, erzählte Evritt TheBlaze. “Es war ein eindeutiger Witz… Es waren 1000 Leute anwesend, die das alle bestätigen können.“

    Die Story erschien zuerst in der Los Angeles Times. Sie kam aus einem Journalisten-Pool, geschrieben von Ashley Parker von der New York Times. Auf Mail-Anfrage, ob Romney gewitzelt habe, schrieb Parker klipp und klar zurück: „Romney machte einen Witz. Der Pool-Bericht enthielt das vollständige Transkript seiner Bemerkungen über die Angst seiner Frau Ann im Flugzeug. Aus dem Kontext ging klar hervor, daß er das (mit den Fenstern) nicht ernst meinte.“

    So. Daß sämtliche pro-Obama Linksmedien der USA das zu einer ernstgemeinten Aussage aufbliesen und alle deutschen Linkskorrespondenten in den USA von deutschen Agenturen bis Spargel das genüßlich abschrieben, ist kein Wunder.

  38. Es wird Zeit, dass zumindest in den USA eine andere Ära anbricht. Dieser rückgratlose Obama, wie lächerlich und erbärmlich er vor den Muslimen kriecht, ist nicht mehr zu ertragen. Während der Islam vorwärtsbrecht, zieht der Westen sich immer mehr zurück, verteidigt sich nicht mehr, schafft nur noch faule Kompromisse, ängstelt auf breiter Front, während die Muselmanen an Terrain gewinnen. Eine Weltmacht, worüber ganz Arabien lacht! Bush hätte so etwas nicht über sich ergehen lassen. Da kann man nur noch Verachtung walten lassen.

  39. Von Obama ist nichts anders zu erwarten.

    Nach 4 Jahren seiner Präsidenschaft kann man sagen: nein, er kann nicht.

    Das Einzige, was er kann – neue Schulden machen.

  40. Erinnert mich stark an Putins Russland, wo unbequeme öffentliche Personen, wegen lachhaften Anschludigungen ( Rowdytum) verhaftet werden, wo doch politische Motive meist dahinter stecken.

  41. Das „Land of the Free“ unterwirft sich also bereits ganz offen unter die Scharia.

    Dass das politkorrekte System in den USA mindestens ebenso kaputt ist wie bei uns beweist der Umstand, dass fadenscheinige „Begründungen“ geliefert werden, dass diese Erfüllung islamischer Forderungen Verhaftung natürlich nichts mit Islam und Scharia zu hätte. 😉

  42. So weit ist es also mittlerweile mit der in den USA ach so hoch gehaltenen Meinungsfreiheit gekommen. Traurig, traurig !!! Wir müssen wahrscheinlich doch auf Mitt Romney hoffen.

  43. Die meisten Menschen plappern nur das nach was andere sogenannte Autoritäten vorreden, und denken nicht nach und viele Menschen sind Feiglinge. Der Imperialismus wurde von den Babylonieren in Mesopotamien erfunden und immer noch haben sie diesen Eroberungsvirus und Eroberungsmanie in sich. Denn sie hängen immer noch an der Vielweiberei an und immer noch wolle sie an ihre seit 1260 Jahren unveränderten Gesetzen festhalten, doch sie werden alle noch ihr blaes Wunder erleben. Sie die Islamisten können nicht vom Westen erwarten das wir ihre Regeln akzeptieren gegen die wir seit mehr als tausend Jahren kämpfen. Und Mahomet war kein Reformer, er hat die babylonischen Gesetze wiedereingeführt. Er ist der vorausgesagte Lügenprophet, der falsche Prophet des Tieres von dem in der Offenbarung die Rede ist. Er ist es ohne Zweifel, haben auch schon mehrere andere Christen festgestellt. In Buch Daniel und in der Johannes Offenbarung ist er der falsche Prophet Mahomet beschrieben.

  44. @ #45 DerHinweiser (28. Sep 2012 11:37)

    The Los Angeles Times story that relayed Romney’s airplane remark to the world was based off a pool report written by the New York Times’s Ashley Parker. When we asked Parker this morning whether it seemed as if Romney made the mark in jest, she left no doubt. „Romney was joking,“ she e-mailed. Parker told us that while the pool report didn’t explicitly indicate that Romney was joking, it was self-evident that he was. „The pool report provided the full transcript of his comments on Ann’s plane scare,“ she said, „and it was clear from the context that he was not being serious.“

    http://nymag.com/daily/intel/2012/09/mitt-romney-joke-joking-airplane-windows.html

    Hier wird jedes noch so belanglose Wort von Romney auf die Goldwaage gelegt, jede seiner Gesten kritisch beäugt und jeder von ihm gesprochene Satz seziert und völlig aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben, nur um ihn damit auf Teufel komm raus „dumm“ aussehen zu lassen und in Misskredit zu bringen.

    Und all das Schmierentheater bloß deshalb, weil er werteorientiert, wohlhabend und konservativ ist und damit nicht dem linksgrünbunten Einerlei der deutschen Politiklandschaft entspricht.

    Die Amerikaner scheinen allerdings lieber einen ehrlichen Menschen, der vielleicht ab und zu mal einen holprig formulierten Satz von sich gibt als Präsidenten zu sehen, als einen aalglatten, berechnenden, unehrlichen, inkonsequenten und führungsschwachen Blender wie Obama.

Comments are closed.