News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • PI English
Unterstützen Sie Michael Stürzenberger!
• Mittw., 19.6., Neuhauserstr. 8, 14-20 Uhr (Kundg.) • Sa., 22.6. Weißenburger Platz, 10-18 Uhr (Kundg.) • Mittw., 26.6., Marienplatz, 14-20 Uhr (Kundg.)
JF abonnieren!
Anzeige
Asylmissbrauch stoppen!
Anzeige
BPE
Anzeige
Gold und Silber Preisvergleich
Anzeige
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!
Private VPN
Der Prophet des Islam!
Direct opinion
Anzeige
Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
Anzeige
Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
Anzeige
Identitäre Bewegung DeutschlandDie deutsche Bewegung zur "Génération Identitaire" aus Frankreich!
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Pension Schönblick
Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
Anzeige
Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
Anzeige
Intelligenz streng verboten
Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
Messetip
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Juni 2013
    • Mai 2013
    • April 2013
    • März 2013
    • Februar 2013
    • Januar 2013
    • Dezember 2012
    • November 2012
    • Oktober 2012
    • September 2012
    • August 2012
    • Juli 2012
    • Juni 2012
    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Abtreibung
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Aleviten
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Bereicherung™
    • Blogosphäre
    • BPE
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bunte Republik
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Counter-Jihad
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diktatur
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfall™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Extremismus
    • Faschisten
    • Fiktion
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Gerechtigkeit
    • Geschichte
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Identitäre Bewegung
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Interview
    • Irak
    • Iran
    • Islam
      • Hassreligion
      • Islam-Apartheid
      • Islamaufklärung
    • Islam ist Frieden™
    • Islam-Kollaboration
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judenhass
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Links
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katar
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kolonisation Deutschlands
    • Kommunismus
    • Konservative
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kritisches Weißsein
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
      • Rote SA
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Mord
    • Moscheebau
    • Multikulti
    • Musik
    • Nachruf
    • Nahost
    • Neusprech
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst
    • Parteien
    • Patriotismus
    • PI
      • PI-Spendenmarathon
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polen
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Politik
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Radio
    • Rassismus
    • Rauschgift
    • Realsatire
    • Rechte
    • Religionen
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweden
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Sozialismus
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • Tunesien
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Verfassungsfeindlichkeit
    • Verfassungsschutz
    • Video
    • Video-Kommentar
    • Vietnam
    • Völkermord
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Werteverfall
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Wissenschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zigeuner
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • 50 Pfennig
    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Brutus-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Sichel
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • EuropeNews
    • Fakten & Fiktionen
    • Fjordman auf Deutsch
    • Freedomwatch
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Geier Notizen
    • Generation Y
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Lautschriften
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Mercedarier
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Neues von der Linken
    • No EUdSSR!
    • Noricus
    • Objektive Islamkritik
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Ortner Online
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tagesschauder
    • Tellerrand Blogger
    • The new conservative
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Zettels Raum
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuropeNews
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • World Affairs Journal
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    « Fornoffs kleiner Sargnagel — “Werden wir angegriffen, verteidigen wir uns!” »

    Stefan Kornelius, Süddeutsche, hirnamputiert

    Stefan Kornelius, SüddeutscheAngesichts der gegen die USA gerichteten islamischen Ausschreitungen und Morde in Libyen und anderen muselmanischen Ländern des Nahen Ostens wegen eines lächerlichen Mohammed-Filmchens fällt Stefan Kornelius (Foto), einem Vollspacken der Süddeutschen Zeitung, nur das ein: 

    Es ist müßig, hier nach Tätern und Opfern zu unterscheiden. Diesmal ging die Provokation von amerikanischen Extremisten aus, islamistische Fanatiker haben sie angenommen und nicht minder radikal zurückgezahlt.

    Wer also einen Islam-Film dreht, eine Mohammed-Karikatur malt oder einen Moslem sonstwie beleidigt, ist selber schuld, wenn er ermordet wird. Er steht auf derselben Stufe wie der Mörder. Wer seine Meinung frei äußert, darf erschossen werden! Vielleicht sollte man dem Stefan Kornelius den Schädel einschlagen? Er hat doch sicher nichts dagegen, denn nach seiner Logik darf man jeden totschlagen, der einen beleidigt. Und die Vollspackenlogik dieses Herrn beleidigt erheblich! Kornelius ist übrigens nicht allein. Ein Großteil der “Qualitätspresse” sucht die Schuld für orientalische, islamische Verbrechen grundsätzlich bei uns im Westen.

    » Lizas Welt: Alles Fanatiker (außer Stefan)!

    Kategorie: Idioten, Islam ist Frieden™, Medien | kewil, 13. Sep 2012 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 48 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen. Kein OT bei den ersten 10 Kommentaren!

    Bisher 95 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Bonn   (13. Sep 2012 22:46)  

      Das grenzt schon an Volksverhetzung.

    2. #2 UP36   (13. Sep 2012 22:48)  

      Nun, ich wünschte, er begegnet mal abends ein paar dieser Typen allein auf der Straße. Mal sehen, ob dann immer noch seine Verteidigungsmanie aufrechterhalten wird!
      Was sind das nur für Menschen, die nicht das Bedrohliche dahinter sehen wollen; ideologische Verblendung ohnegleichen!

    3. #3 Powerboy   (13. Sep 2012 22:53)  

      Ich glaube die meisten haben es immer noch nicht verstanden. Da geht es doch nicht um einen drittklassigen Film über Mohammed.

      Es wird immer einen Moslem geben, der sich beleidigt fühlt. Entweder von einer Karikatur, einem Bild, einem Film, oder auch nur er glaubt einen Ungläubigen gesehen zu haben, der einen Koran geschändet hat.

      Das ist doch nur ein billiger Vorwand um Ungläubige abzuschlachten. Und wer glaubt mit ständigen Nachgeben fanatische Islamisten stoppen zu können, der ist auf dem Holzweg.

      Oder sollen wir jetzt wegen dieser gewalttätigen Religion unsere Meinungsfreiheit, unsere Kunstfreiheit, oder gar unser Grundgesetzt aufgeben? Was mir wirklich Angst macht, ist die Tatsache dass hunderttausende von diesen Fanatikern mitten unter uns in Deutschland wohnen!

    4. #4 Tiefseeforscher   (13. Sep 2012 22:54)  

      In der zivilisierten Welt sind Karikaturen sebstverständlich, im Morgenland stossen die Hirne oft an ihre Grenzen dies zu tolerrieren,geschweige denn zu verstehen,denn verstehen leitet sich von Verstand ab, an dem es mangelt!

    5. #5 Cendrillon   (13. Sep 2012 22:56)  

      Ihr solltet einmal online schauen was Fatima Mioska und Muhammed Kleber in den heutigen Islam-Themen respektive dem Koran-Journal vom Stapel gelassen haben.

    6. #6 johann   (13. Sep 2012 23:00)  

      Man kann sich nur noch darüber wundern, was die SZ an Unsinn produziert. Und das sogar von “namhaften” Journalisten.
      Erinnert sei an die groteske Koch-Fiktion von Heribert Prantl, der einen Kochabend mit Bundesverfassungsrichter Voßkühle höchstselbst in dessen Küche frei erfunden hatte.

    7. #7 Powerboy   (13. Sep 2012 23:02)  

      Lieber Herr Kornelius!

      Was sollen wir Ihrer Meinung nach noch tun, damit sich kein Moslems von uns unreinen und minderwertigen Ungläubigen beleidigt fühlt?

      Müssen wir jetzt, sehr geehrter Herr Kornelius, die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit oder gar das liberale Grundgesetz abschaffen? Diese Rechte erlauben Islamkritik und auch drittklassige Filme über den großen Propheten Mohammed.

      Müssen wir jetzt damit sich kein Moslem beleidigt fühlt auf Alkohol, Musik, Tanzen, selbstbewusste Frauen, Miniröcke, Bikinis, unverschleierte Mädchen, gemischte Schulkassen mit Jungs und Mädchen, Religionsfreiheit, usw. abschaffen?

      Nach ihrer logik ja Herr Kornelius. Und selbst dann werden Moslems immer einen Grund finden Ungläubige zu töten.

      Und ja, das geht weit über ihren beschränkten Horizont, Herr Kornelius!

    8. #8 AbuThevessen   (13. Sep 2012 23:03)  

      amerikanischen Extremisten
      amerikanischen Extremisten
      amerikanischen Extremisten
      amerikanischen Extremisten
      amerikanischen Extremisten
      …

    9. #9 Peter Gedoens   (13. Sep 2012 23:04)  

      Zum Ersten ist Islam erstmal immer Frieden, genauso wie keiner eine Mauer errichten wollte.
      Zum Zweiten finde ich es merkwürdig, das jede Ausschreitung pünktlich mit etwas Verzögerung stattfindet, wohl weil erst der Imam sein “ok” geben muß, zum selbstständigen Denken ist der “Ottonormalm*sel” scheinbar nicht fähig.
      Hinzu kommt noch die Gruppendynamik manipulierter Massen.
      Zum Dritten ist der Film wohl etwas überspitzt dargestellt, aber in der Grundaussage durchaus berechtigt.
      Mohamed war geschichtlich gesehen der “Prophet”, aber das er eine 9-jährige “beglückte”, Massen aus Minderwertigkeitskomplexen hinschlachten ließ und so allerlei andere lustige Dinge ist historisch festgehalten worden, sogar aus arabischen Quellen.

    10. #10 Frankoberta   (13. Sep 2012 23:04)  

      Ja,ja die Freiheitskämpfer des arabischen Frühlings. Steinzeit-Islamisten wie sich jetzt überall bewahrheitet.

    11. #11 Kaleb   (13. Sep 2012 23:05)  

      Stefan Kornelius behauptet :“Diesmal ging die Provokation von amerikanischen Extremisten aus, islamistische Fanatiker haben sie angenommen und nicht minder radikal zurückgezahlt”.

      “Nicht minder radikal zurückgezahlt”, schreibt Kornelius über die muslimischen Täter. Stimmt, nicht “minder”, sondern ungleich härter, brutaler und menschenverachtender.

      Auf der einen Seite wurde ein von der Meinungsfreiheit gedeckter Film gezeigt und auf der anderen Seite wurde gemordet.

      Durch die Relativierung versucht Herr Kornelius beides auf eine Stufe zu stellen.

      Das wird ihm heute aber keiner mehr abnehmen. Auch nicht der “Deutsche Michel”!

    12. #12 Bonn   (13. Sep 2012 23:06)  

      @ johann

      Angesichts dieser Tiefpunkte im buntesdeutschen Journalismus sind selbst Käseblättchen aus Hintertupfingen als weitaus hochwertiger einzustufen.

    13. #13 Frankoberta   (13. Sep 2012 23:08)  

      @ #5 johann (13. Sep 2012 23:00)

      Man kann sich nur noch darüber wundern, was die SZ an Unsinn produziert. Und das sogar von “namhaften” Journalisten.

      Das sind doch linke Realitätsverweigerer.
      Diese Völker suchen immer nur nach irgendwelchen Möglichkeiten ihren Scheiss durchzudrücken und alle müssen die so Gescholtenen dann bedauern. Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein einen Film oder Bilder zu zeigen ohne das irgendwelche Steinzeitler ausflippen, oder?

    14. #14 KDL   (13. Sep 2012 23:10)  

      Ein Großteil der “Qualitätspresse” sucht die Schuld für orientalische, islamische Verbrechen grundsätzlich bei uns im Westen.

      Wie wahr! Und der entscheidende Wendepunkt war 9/11. Vorher konnte jeder problemlos – auch Linke haben es häufig gemacht – den Islam kritisieren. Danach krochen die Gutmenschen aus ihren Löchern, sind durch die Talkshows dieser Republik getingelt und haben geklagt: “Was haben wir nur falsch gemacht, dass die Moslems uns so hassen?” oder haben die Antworten gleich selbst geliefert: “Offensichtlich haben wir dem Islam nicht geügend Respekt entgegengebracht”. Seitdem ist Islamkritik verpönt. Osama bin Laden hat in mehrfacher Hinsicht gesiegt…

    15. #15 Die Realität   (13. Sep 2012 23:14)  

      Dieser Herr Kornelius ist doch einfach nur ein armes Würstchen, dass wie so viele Menschen im Westen, einfach Angst vor dem Islam hat. Wir sollten einfach nur Mitleid mit ihm haben.

      :mrgreen:

    16. #16 Kaleb   (13. Sep 2012 23:14)  

      Indem Herr Kornelius Verständnis für die Reaktion der islamischen Mörder zeigt, wendet er zwangsläufig auch ihr Werte- und Rechtsverständnis in diesem Fall an.

      Würde er sich nicht in die islamische Ideologie und die daraus resultierende Rechtfertigung hineinversetzen, sondern unsere freiheitlichen Werte uneingeschränkt verteidigen, so würde er allein die Mörder und ihre Taten verurteilen, statt sie zu relativieren.

    17. #17 HansWurstus   (13. Sep 2012 23:18)  

      #13 KDL (13. Sep 2012 23:10)

      Vernünftige Islamkritik ist auch heute noch möglich ohne verpönt zu sein. Die Betonung liegt aber auf “vernünftig” :-)

    18. #18 nicht die mama   (13. Sep 2012 23:19)  

      Nicht der Film hat getötet, nicht der Regiesseur hat getötet, Mohammedaner haben in einer freien Willensentscheidung getötet.

      ————-

      Kewil, natürlich ist der Westen schuld.

      Nach dem Verständnis von Kornelius und seinen Gutmenschenkollegen sind die Mohammedaner offenbar unmündig wie Kinder oder Schwachsinnige und damit weder Schuldfähig, noch Strafmündig.

      Da lob ich mir doch das Britische oder US-Amerikanische Strafrecht.

    19. #19 Pedo Muhammad   (13. Sep 2012 23:23)  

      Fanatiker?

      http://www.schnellmann.org/the-child-bride-of-muhammad.html

      (video) The Child Bride of Muhammad – 65:4

    20. #20 survivor   (13. Sep 2012 23:23)  

      “Jüdische, christliche, muslimische Fanatiker – im Ergebnis richten sie dasselbe Werk der Zerstörung an.”
      ——————————————-

      Herr Kornelius, leben wir noch im 12 Jahrhundert?
      Ich kann keine namhafte deutsche Zeitung mehr in die Hand nehmen ohne Würgereiz.

    21. #21 Bonn   (13. Sep 2012 23:26)  

      @ nicht die mama

      Das ist so voll nicht sozial, hier den Moslems den Status als edle Wilde in Abrede zu stellen. Du mußt endlich mal easy werden…

    22. #22 Hokkaido   (13. Sep 2012 23:32)  

      Jihad Watch:

      http://www.jihadwatch.org/2012/09/slain-ambassador-to-libya-aided-the-jihadists-who-later-murdered-him.html

      In a State Department video introducing (Slain Ambassador Chris) Stevens as the new ambassador to Libya last May, he says that he “was thrilled to watch the Libyan people stand up and demand their rights” during the 2011 revolution, which ousted Gadhafi.

      Secretary of State Hillary Clinton, said this morning. “He risked his life to stop a tyrant then gave his life trying to help build a better Libya. The world needs more Chris Stevenses.”

      Muhahahahhaaaaahahhahahah

      Ob Hillary Clinton weiss, was sie da gesagt hat???

    23. #23 KDL   (13. Sep 2012 23:32)  

      #17 nicht die mama

      Wenn unsere hochgeschätzten (naja nicht wirklich) Gutmenschen die Mohammedaner für unmündig, für Kinder oder gar Schwachsinnige halten, dann sind sie nichts weiter als – Rassisten!

    24. #24 Powerboy   (13. Sep 2012 23:34)  

      Die “freedom of speech” (Meinungsfreiheit!) ist eins der höchsten Rechtgüter in Amerika (im Gegensatz zu Deutschland!)

      Darunter fällt das Recht jeden zu kritisieren, Filme zu machen, Bücher zu schreiben, seine Meinung frei zu äußern, usw.

      Dieses Recht kann nicht mal Obama außer Kraft setzen. Ganz im Gegenteil. Der Angriff der Moslems auf das amerikanische “freedom of speech” und Obama Zurückhaltung dieses Grundrecht zu verteidigen wird ihm die Wiederwahl zum Präsident kosten!

    25. #25 Bonn   (13. Sep 2012 23:36)  

      @ KDL

      Soziologen-Deutsch: Postmodern-neokolonialistischer Paternalismus

    26. #26 Theo   (13. Sep 2012 23:41)  

      Die neutrale Zone ist ein Niemandsland.

    27. #27 ratloser   (13. Sep 2012 23:43)  

      Die postwestlichen Kretins ala Cornelius sehnen sich förmlich nach der Peitsche…unglaublich…

    28. #28 nicht die mama   (13. Sep 2012 23:45)  

      Aber wenn Kornelius unbedingt eine Schuld im Westen suchen will, dann soll er sie bei den westlichen Unterstützern der Errichtung der Allakratieen Arab-Rebellion suchen, die solche Mobs von Mordbrennern überhaupt erst ermöglicht haben.

      Upps…da ist er ja als Mitarbeiter der Körber-Stiftung vielleicht selbst schuldig?

    29. #29 Ekel Alfred   (13. Sep 2012 23:46)  

      Text von xy in kursiv

    30. #30 Babieca   (13. Sep 2012 23:46)  

      Wer wissen will, was täglich an abartiger Hetze, Hass und Boshaftigkeit über Christen, Juden und den Westen in Islamistan über staatliche und private Fernsehsender läuft – meist mit Koranzitaten und Hadithen abgesichert, daher häufig vollkommen paranoid und verschwörungsirre – muß nur mal bei MemriTV vorbeischauen, die den ganzen Dreck dankenswerterweise übersetzen.

      http://www.memritv.org/content/en/all_clips.htm/

      Das absolute Highlight war der Film, in dem Juden ein christliches Kind schächten, um mit seinem Blut Pessach-Matzen zu backen. Bestimmt erinnert ihr euch noch alle, wie Israel damals mit einem Atomschlag geantwortet hat…

      http://www.youtube.com/watch?v=KHqXt_JNSt8

    31. #31 nicht die mama   (13. Sep 2012 23:48)  

      #23 KDL (13. Sep 2012 23:32)

      Aber selbstverständlich sind diese Leute Rassisten.

    32. #32 johann   (13. Sep 2012 23:48)  

      #13 KDL (13. Sep 2012 23:10)
      Wie wahr! Und der entscheidende Wendepunkt war 9/11. Vorher konnte jeder problemlos – auch Linke haben es häufig gemacht – den Islam kritisieren. Danach krochen die Gutmenschen aus ihren Löchern, sind durch die Talkshows dieser Republik getingelt und haben geklagt: “Was haben wir nur falsch gemacht, dass die Moslems uns so hassen?” oder haben die Antworten gleich selbst geliefert: “Offensichtlich haben wir dem Islam nicht geügend Respekt entgegengebracht”. Seitdem ist Islamkritik verpönt. Osama bin Laden hat in mehrfacher Hinsicht gesiegt…

      interessante Anmerkung, die man mal diskutieren sollte. Ich glaube, dass diese Unterwerfungstendenz schon vorher existierte. Beispielsweise in Sachen Asyl und Multikulti, nur eben nicht so eindeutig wie heute auf den Islam fokussiert.
      Erst durch den 11. 9. ist der Islam so dominierend in unseren Alltag getreten. Und erst seitdem ist den Multikulti-Ideologen die Erkenntnis gekommen, dass mit dem Islam-ticket alles durchgesetzt werden kann. Einer der Hauptgründe ist natürlich die Integrationsunwilligkeit von allem, was mit “Islam” zu tun hat. Es mag noch soviele “moderate Muslime” geben, aber letztendlich scheitert alles an der Unvereinbarkeit unserer Werte mit der Ideologie Islam.
      Dieser “malus” (in unseren Augen) kommt aber den Multikulti-Ideologen gerade gelegen. Damit können sie unsere Gesellschaft am besten zerstören, das Entstehen rechtsfreier Räume wird erst mal von diesen Kreisen begrüßt. Über das “später” machen sie sich am allerletzten Gedanken, wenn überhaupt….

    33. #33 nicht die mama   (13. Sep 2012 23:51)  

      #21 Bonn (13. Sep 2012 23:26)

      Ich bin Schlechtmensch, ich bin so, ich darf das. :D

    34. #34 Ekel Alfred   (13. Sep 2012 23:52)  

      Diese Herrschaften der Gutmenschen-Presse vernichten Stück für Stück den Rechtsstaat und lassen die Moslems immer mehr die Regeln festlegen, was man sagen und tun darf!
      Widerlich!

    35. #35 Achot   (13. Sep 2012 23:53)  

      Wer also einen Islam-Film dreht, eine Mohammed-Karikatur malt oder einen Moslem sonstwie beleidigt, ist selber schuld, wenn er ermordet wird.

      Das ist so nicht ganz richtig.
      Er ist es selbst schuld, wenn jemand seines Landes dafür ermordet wird.

      Sorry, aber der Mann ist geisteskrank und gehrt in die geschlossene.

    36. #36 Babieca   (13. Sep 2012 23:54)  

      #24 Powerboy (13. Sep 2012 23:34)

      Ja. Was auch gar nicht gut ankam, war der Anruf von Generalstabschef Dempsey bei Terry Jones, er möge doch diesen Film (wo immer er jetzt herkommt, ed.) nicht mehr unterstützen. Und was überhaupt nicht gut ankam, war die Reaktion der Kairoer US-Botschaft auf den Angriff, die sofort die Schuld bei amerikanischen Staatsbürgern sah und Sympathie mit den “beleidigten” Angreifern und ihrem heiligen Propheten äußerte. Da gab es einen solchen zornigen Mailhagel amerikanischer Bürger, daß die Botschaft anschließend ihre Twitter-Nachrichten löschte, mit denen sie das in die Welt geblasen hatte.

      http://www.breitbart.com/Big-Peace/2012/09/11/U-S-Embassy-in-Cairo-Deleting-Tweets

    37. #37 quarksilber   (14. Sep 2012 00:17)  

      Ich hatte es auch bei sueddeutsche online gelesen.

      War nicht anders zu erwarten, bei der Süddeutschen.
      Leider denken viele so.
      Auf die Frage “Was lief schief bei der Sache mit den Botschaften” heisst es dann gerne: “Die wurden provoziert.” Punkt, aus. Ab hier gedankliche Terra Incognita, d.h. alle weiteren Frage stellen sich gar nicht.
      Ich kann dann nur noch entgegnen, dass die US-Botschaften offensichtlich nicht genug bewaffnetes Personal bzw, das vorhandene nicht richtig eingesetzt hatte. Aber an dem Punkt ist Diskussion sowieso schon vorbei, weil dann der Hass auf Amerika einsetzt.

    38. #38 poeton   (14. Sep 2012 00:18)  

      Tut mir leid Herr Kornelius. Aber Ihr Artikel hat meine Gefühle zutiefst verletzt. Deshalb nehme ich mir nun das Recht auf Rache heraus. Da Sie selbst aber gerade nicht greifbar sind schnappe ich mir also den erstbesten Journalisten der mir gerade über den Weg läuft und töte ihn, auch als Mahnung an alle anderen Journalisten, bloß nichts zu schreiben, was meine Gefühle in irgendeiner Weise verletzen könnte.

      Glauben Sie wirklich, dass auf Dauer in so einem Klima noch Zeitungsartikel, welche die Pressefreiheit sowie die Freiheit der Kunst nach Art 5 des GG widerspiegeln möglich wären? Diesen armseligen Zustand könnte man dann allenfalls noch als Friedhofsruhe der „Demokratie“ bezeichnen.

    39. #39 von Starhemberg 1683   (14. Sep 2012 00:27)  

      Bei der gesamten Süddeutschen haben sie im Hirn das Umrühren vergessen.

      Bin ich froh, daß ich dieses Schand- und Schundblatt nach langer Zeit nicht mehr lese.

    40. #40 Bonn   (14. Sep 2012 00:35)  

      @ poeton

      Ein sehr schönes Beispiel, um einem Kornelius aufzuzeigen, wie er bereits auf der Ebene der formalen Logik gänzlich scheitert. Die gesamte GutmenschInnen-Ideologie ist eine einzige Lebenslüge.

    41. #41 Heta   (14. Sep 2012 00:41)  

      #39 von Starhemberg 1683:

      Würden Sie eine solche Kacke auch unter Ihrem Klarnamen veröffentlichen?

    42. #42 Antifo   (14. Sep 2012 00:45)  

      Gerüchten zufolge soll der US-Botschafter nicht sofort gestorben sein. Einer (unbestätigten) Meldung zufolge ist er vorher noch vergewaltigt worden. Er wäre dann den selben jämmerlichen Tod gestorben wie damals Gaddafi. Hillary Clinton kommentierte das damals triumphierend, ausgelassen mit “Wow!” und “Wir kamen, wir sahen, er starb.”

      Ohne den mit NATO-Bombern unterstützten gewaltsamen Sturz Gaddafis wäre es nie zur Stürmung des US-Konsulats gekommen. Unter Gaddafi gab es in Libyen nämlich keine wildgewordenen Milizen mit schweren Waffen.

      Christopher Stevens war maßgeblich am Sturz Gaddafis beteiligt: “Während des Bürgerkriegs in Libyen fungierte er von März 2011 bis November 2011 als Special Representative beim Nationalen Übergangsrat.” (Quelle Wikipedia)

      Deshalb empfinde ich Stevens in etwa so viel Mitleid wie für Robespierre auf dem Weg zur Guillotine.

    43. #43 Nickel   (14. Sep 2012 00:47)  

      Was soll dieses Geschreibsel, will er die Opfer nochmal persönlich bespucken?

    44. #44 wolaufensie   (14. Sep 2012 00:55)  

      Ja, der Stefan Kornelius provoziert mit seiner Kritik Nichtmohammedaner_Innen und Nichtmohammedaner-Innen und stachelt sie zu Handlungen auf, deren Auswirkungen er selber zu verantworten hat. :roll:

    45. #45 Karl der Zeitungsbote   (14. Sep 2012 01:00)  

      Weil der Provozierende laut dem Herrn ja wohl selber schuld ist, habe ich ihm mal eine persönliche Sprechblase verpasst:

      http://karl-der-zeitungsbote-carlo-tarrasqua.blogspot.de/

    46. #46 Achot   (14. Sep 2012 01:06)  

      http://www.youtube.com/watch?v=Qnq7N6X4x84

      Weil ich es lustig finde. Aber vorsicht, ich will keine Gefühle von radikalen Christen verletzen, das sie wieder mordend durch die Straßen ziehen wie letztes mal.. ehmm.. vor ehmmm.. nie?!?

    47. #47 poeton   (14. Sep 2012 01:08)  

      #40 Bonn

      [...] wie er bereits auf der Ebene der formalen Logik gänzlich scheitert

      Einfachstes logisches Denken ist diesen Zeitgenossen seit jeher fremd.

      Der nicht enden wollende GutmenschInnen-Ideologie-Tsunami ist auch deshalb eine einzige Lebenslüge, weil er immer nur auf der emotionalen Ebene argumentiert und handelt.

      Ein kluger Mann hat mal sinngemäß gesagt:

      Irrationalität argumentiert ausschließlich auf der emotionalen Ebene.
      Rationalität dagegen argumentiert mit dem Intellekt oder eben dem Verstand.

      Also mir ist Letzteres bedeutend lieber.

    48. #48 Heta   (14. Sep 2012 01:15)  

      #36 Babieca:

      Und was überhaupt nicht gut ankam, war die Reaktion der Kairoer US-Botschaft auf den Angriff, die sofort die Schuld bei amerikanischen Staatsbürgern sah und Sympathie mit den “beleidigten” Angreifern und ihrem heiligen Propheten äußerte.

      Das stimmt überhaupt nicht, die Verben „to condemn“ und „reject“ sind keine Entschuldigung. Und die Botschaft hat erst recht nicht mit den Angreifern „sympathisiert“, wie Herr Romney vorschnell behauptet hat, was ihm janicht gut bekommen ist.

      Die Erklärung der Botschaft, die wohl in der ersten Bestürzung formuliert worden war, ist zurückgezogen worden, weil nicht mit Washington abgestimmt, Hillary Clinton hat heute vor Marokkanern die westliche Meinungsfreiheit verteidigt, „wir hindern unsere Bürger nicht daran, ihre Meinung zu äußern, wie widerwärtig sie auch sein mag“.

      „Our country does have a long tradition of free expression, which is enshrined in our Constitution and in our law,” she said during a long-planned meeting with leaders from Morocco, a Muslim country concurrently governed by a Western-oriented king and an elected Islamist government. „We do not stop individual citizens from expressing their views no matter how distasteful they may be,” she said, in reference to complaints by Islamists about a low-budget video that uses orthodox Islamic texts and current events to satirize Islam and Islam’s reputed prophet, Muhammad.

      http://dailycaller.com/2012/09/13/hillary-clinton-adopts-romney-free-speech-policy/#ixzz26OQyOM9j

    49. #49 Heta   (14. Sep 2012 01:17)  

      Seltsam, ich hatte das Ding überhaupt nicht abgeschickt, im ersten Absatz muss es heißen, was ihm, Romney, ja auch nicht gut bekommen ist.

    50. #50 von Starhemberg 1683   (14. Sep 2012 01:32)  

      @ #41 Heta (14. Sep 2012 00:41)

      Die “Kacke” haben Sie ins Spiel gebracht.

      Ein Blog, und insb. dieser, wäre impotent, wenn man nur Klarnamen verwenden würde.

      Was ich von Ihnen schon gelesen habe (durchaus manches gut), da würde ich Ihnen auch raten, nicht Ihren Klarnamen preiszugeben.

    51. #51 Heta   (14. Sep 2012 01:38)  

      @ Kewil:
      Bei der „Süddeutschen“ ist zu lernen, wie man über den Kornelius-Artikel diskutiert, ohne ausfällig zu werden. Seltsam finde ich, nebenbei, dass die bekennenden Israelfreunde von PI bisher keine Silbe darüber verloren haben, dass ein paar christliche Hohlköpfe ein armseliges Filmchen hergestellt haben, von dem sie a) behaupten, dass der Produzent ein Amerikaner israelischer Herkunft sei und dass b) hundert Israelis beträchtliche Gelder dafür gespendet haben. Ein SZ-Leser schreibt: „Viel bemerkenswerter ist eigentlich, dass jedermann bereit ist zu glauben, dass hierfür tatsächlich ,jüdische Gelder‘ gesammelt werden. Jaja, der Jude. Zahlt Geld für anti-islamische Propaganda.“

      Ich empfehle den Intel-Werbespot auf der rechten SZ-Seite: Kiefer Sutherland als Cupcake-Bäcker.

    52. #52 eo   (14. Sep 2012 02:07)  

      Hab mal
      gehört, die SZ
      habe einen ziemlich
      öligen Sponsor dh. die
      kriegen von da her auch die
      Kohle, um bestehen zu können.
      Wenn das so ist, erklärt
      sich ziemlich leicht
      diese Tendenz in
      Argumentation
      + Wortwahl.

    53. #53 Heta   (14. Sep 2012 02:18)  

      SPON-Leser:
      „,Sam Bacile‘ ist kein kalifornischer, sondern ein koptischer Christ, der aus Aegypten nach Kalifornien gekommen ist. Aus welchen Gruenden auch immer er seinen primitiven Film gedreht hat (es koennte sein, dass seine Familie von Islamisten verfolgt worden ist), ist seine Sache. Allerdings hat er sich als israelischer Amerikaner ausgeben, also als Jude. Als Kopte wollte er sich nicht erkennen geben. Juden sind ja bekannt dafuer, Unheil anzurichten, meinte er wohl. Also gab er sich als Jude aus. Diese Art von Antisemitismus ist sehr verwerflich und sollte nicht ohne Folgen bleiben.“

      „The Atlantic’s Goldberg noted that the erroneous reports about the filmmaker’s alleged Jewish background have spread across the Middle East and as a consequence endanger Jews. As of Thursday, Iran’s Press TV was still reporting that the film was produced by an Israeli American and financed by Jews.

      http://forward.com/articles/162790/egyptian-christian-says-he-made-anti-islam-film/#ixzz26OlUG3Xn

    54. #54 Thomas d. U.   (14. Sep 2012 02:22)  

      @ #50 Heta (14. Sep 2012 01:38)

      Liebe Heta!
      Zum einen sind Sie im Moment diejenige, die ausfallend wird und zum anderen muß eine Behauptung eine SZ-Lesers nicht unbedingt war sein.
      Ich jedenfalls habe die Geschichte von den 100 jüdischen Geldgebern nicht geglaubt. Das klingt doch schon wie ein Märchen. In diesem Fall ist es auch bedeutungslos, von wem genau das Geld stammt.

    55. #55 biersauer   (14. Sep 2012 03:45)  

      Wie einer fühlt ob schlecht, ob gut
      liegt jedem doch in seinem Blut
      was kann ein andrer denn dafür
      wenn Blutes Wallung gärt in dir?

    56. #56 Cyberdawn   (14. Sep 2012 04:11)  

      “Es ist müßig, hier nach Tätern und Opfern zu unterscheiden.”

      Klar. Warum nicht gleich “Zu einem Mord gehören immer zwei”?

    57. #57 Pantau   (14. Sep 2012 05:08)  

      @#50 Heta

      Seltsam finde ich, nebenbei, dass die bekennenden Israelfreunde von PI bisher keine Silbe darüber verloren haben, dass ein paar christliche Hohlköpfe ein armseliges Filmchen hergestellt haben,…

      Wenn ich als Christ jetzt beleidigt bin und Sie töte, dann müsste man sich später darüber aufregen, wenn in Kommentaren zu meiner Tat zwar meine berechtigte Reaktion auf Ihre Provokation angeprangert würde, nicht jedoch der Inhalt Ihrer Beleidigungen, welche schließlich genau so schlimm war, richtig? Von wem wurden Sie zudem dafür bezahlt, Christen hier zu beleidigen?

      Wissen Sie, einerseits erkläre ich meinen beiden Kindern immer, dass sie im Kindergarten sich nicht durch Worte provozieren lassen sollen, es sind schließlich nur Worte – auf der anderen Seite kommen Spackos wie Sie und die Medien, und setzen WORTE mit MORDEN auf eine Stufe. Als ich gestern Abend im 3sat eine ähnlich bescheuerte Stellungname sah, assoziierte ich den Schwachsinn auch sofort mit “Zwangsjacke” und “Gummizelle”, und NEIN, nicht über jene Schwachsinn sollte man “diskutieren, ohne ausfällig zu werden”. Wissen Sie, bei Themen wie “dürfen Juden am Leben bleiben?”, “Darf man Kinder verspeisen?” oder “Ist nicht eine Beleidigung genauso so schlimm wie ein Mord?” stellt es im Grunde schon einen Zivilisationsbruch dar, darüber zu diskutieren, ohne ausfällig zu werden.

    58. #58 Religion_ist_ein_Gendefekt   (14. Sep 2012 06:45)  

      Ich wette, der Typ hat, wie die meisten Tastaturaffen der Zunft, weder den Film gesehen noch sich unabhängig über seine Macher informiert. Der ist keinen Deut besser als der dauerbeleidigte Mohammedanermob. Wenn ein Zug am Fahren ist, muß man aufspringen, sonst vergibt man seinen Anteil am Gewinn. Daß Medien eigentlich zu Wahrheit und Aufklärung verpflichtet sind, pah! Es gibt niemanden, der wirklich die Macht hätte dies einzufordern, bzw. die die sie hätten, machen selbst fleißig Gebrauch von dieser Hure.

    59. #59 Karl Eduard   (14. Sep 2012 06:59)  

      Meinungs- und Kunstfreiheit ist nur dann gut, wenn man für ihre Ausübung keinen auf die Fresse bekommt. So ist es absolut gefahrlos, den Papst zu beleidigen, weshalb das ja auch ausgiebig getan wird.

      Da ist es wie mit der vielzitierten Zivilcourage. Wenn 5000 Leute 100 Rechten entgegenstehen, die eine angemeldete und genehmigte Versammlung durchführen wollen, ist ein solcher Mut natürlich gratis. Vor allem wenn mehrere Polizeihundertschaften die Zivilcouragierten von den Demonstranten trennen.

      Daß die Presse das Volk verarscht, das ist ja wohl nichts Neues.

    60. #60 lion8   (14. Sep 2012 07:24)  

      Film hin, Film her, über Geschmack lässt sich streiten. Und trotzdem muss es in einem freien Land möglich sein, einen kritischen Film zu drehen, einen kritischen Artikel zu schreiben. Dies zum Anlass zu nehmen, darauf mit Mord zu reagieren, stellt diese Mörder auf die gleiche Stufe wie die Nazis. Dieses Verhalten in irgendeiner Form rechtfertigen zu wollen, zeigt den gleichen Hintergrund des Denkens auf. Jede Form von Sozialismus führt unweigerlich in die Diktatur. Wenn diese Schreiberlinge wie in der SZ den Mut aufbringen würden, sich genauso für die freie Meinungsäusserung in Deutschland einzusetzen und nicht jede kritische Stimme sofort in die rechte Ecke zu stellen, dann wäre wenigsten etwas gewonnen. Aber dazu sind sie in ihrer ideologischen Befangenheit nicht fähig.

    61. #61 Eurabier   (14. Sep 2012 07:46)  

      Wenn ich die Südländische Zeitung richtig verstehe, dann sind die Twin Towers nur wegen des Videos eingekracht?

    62. #62 el ☩ cid   (14. Sep 2012 07:55)  

      #61 Eurabier (14. Sep 2012 07:46)

      Wenn ich die Südländische Zeitung richtig verstehe, dann sind die Twin Towers nur wegen des Videos eingekracht?

      Und die Kurden sind in Mannheim nur deshalb auf die Polizisten los. Aber die Twin Towers? Das Video gabs damals noch nicht, muss ein anderes Video gewesen sein.

    63. #63 Eurabier   (14. Sep 2012 07:58)  

      #62 el ? cid (14. Sep 2012 07:55)

      Will sagen, ob sich die US-Regierung von Hussein Obama nun von dem Video distanziert oder nicht, die USA sind der “Große Satan” (Israel der kleine) für die MohammedanerInnen, die die USA auch ohne Videos zerstören wollen.

      Appeasement gegen Hitler war bekanntlich auch nicht sehr “nachhaltig”, wie linksgrüne VollpfostInne heute sagen würden.

      Ob das Oval Office demnächst einen Stuhlkreis einrichten wird?

    64. #64 Salahadin   (14. Sep 2012 07:59)  

      Mohammedaner sind keine Tiere, die reflexartig handeln, sondern Menschen, die vor jeder Tat oder vor jedem Tun die freie Wahl haben, es zu tun oder zu lassen. Deshalb ist das Ermorden von Menschen kein verständlicher Reflex, sondern ein schweres Verbrechen.

      Wer wie Herr Kornelius argumentiert, beleidigt die Mohammedaner. Degradiert sie zu Tieren.

      Das ist wirklich menschenverachtend.

    65. #65 HAL9001   (14. Sep 2012 08:06)  

      … noch so ein Selbsabschaffer. Was für eine Wurst.

    66. #66 Direkte Demokratie   (14. Sep 2012 08:08)  

      Das Unappetitlichste an uns Menschen sind diese Medienleute! Korrupt bis in die Knochen!

    67. #67 Kleinzschachwitzer   (14. Sep 2012 08:12)  

      Für die Islam-Apologeten sind die Botschafts-Erstürmungen und Morde wieder mal ein propagandistischer Super-GAU, der das wahre Gesicht des Islams für Alle erkennbar demaskiert. “Natürlich” muss aus deren Sicht jetzt verharmlost und relativiert werden, was das Zeug hält.

      Eben höre ich in den Nachrichten (n-tv), dass sich Politiker aller Blockparteien dafür aussprechen, “Flüchtlinge” (= Terroristen) aus Syrien in Massen nach Deutschland zu holen. Diese kriminellen Mordbrenner hier auch noch herzuholen, ist selbst kriminell.

    68. #68 Bonusmalus   (14. Sep 2012 08:26)  

      Wahrscheinlich haben die Nazis seinerzeit ähnlich argumentiert, als Charlie Chaplins Hass-Film “Der große Diktator” rausgekommen ist. Was als Satire gedacht war, hat Gemüter erzürnt.

      In den heutigen Radionachrichten ist das Wort Hass-Video binnen 30 Sekunden genau 4 x vorgekommen. “Bei Demonstrationen gegen das Hass-Video sind in Jemen 4 Totes”opfer” gemeldet worden”.

      Merken die alle noch was ?

    69. #69 hase   (14. Sep 2012 08:32)  

      Aha, wir sind also selber schuld, wenn wir provozieren? Als ich noch aufs Gymnasium ging, lag direkt nebenan die Hauptschule. Von den dort anzutreffenden Ausländern wurden wir im Vorbeigehen ständig lautstarkt als Nazis angepöbelt. Unsere toleranten Lehrer auf dem Gymnasium ermahnten uns dann, wir dürften uns nicht provozieren lassen, sonst machen wir uns schuldig. Ja was denn nun???

    70. #70 Balko   (14. Sep 2012 08:38)  

      Kornelius handelt eben gleichgechaltet und zu Willen der Politiker. Also völlig normal zur Zeit. Sollte eines Tages wieder investigativer
      Journalismus gefragt sein, wird er arbeitslos werden.

    71. #71 pellworm   (14. Sep 2012 09:08)  

      Kornelius sollte einen ordentlichen Beruf erlernen , denn Journalist kann er immer noch werden .

    72. #72 wien1529   (14. Sep 2012 09:21)  

      #61 Eurabier (14. Sep 2012 07:46)
      Wenn ich die Südländische Zeitung richtig verstehe, dann sind die Twin Towers nur wegen des Videos eingekracht?
      ————-

      na sicher. was denkst du denn? :)

      das heisst, eigentlich sind ja keine flugzeuge hineingeflogen, das zweite flugzeug, das ich live im fernsehen in florida gesehen habe, war eine montage und dann sind die towers gesprengt worden.

      von der cia und dem mossad.
      zynismus aus.

    73. #73 Stoerenfried   (14. Sep 2012 09:49)  

      „Wer also einen Islam-Film dreht, eine Mohammed-Karikatur malt oder einen Moslem sonstwie beleidigt, ist selber schuld, wenn er ermordet wird. Er steht auf derselben Stufe wie der Mörder.“

      Da ist er ja schon qualifiziert fürs Ermordetwerden.

      Aber es genügt ja schon, eine Kartoffel zu sein, ein Christenschwein, ein Schweinefleischfresser.
      Die Berichte, wenn überhaupt, dann auch über die Provokationen der Opfer. Es ist schon ihre bloße Anwesenheit. Wie es der Koran befiehlt.

    74. #74 FreeSpeech   (14. Sep 2012 09:58)  

      Niemand war bisher von dem beleidigt:

      http://www.theonion.com/articles/no-one-murdered-because-of-this-image,29553/

    75. #75 johann   (14. Sep 2012 09:58)  

      Malediven: Ministerium für “Islamische Angelegenheiten” verbietet “unanständiges Tanzen” in der Öffentlichkeit.

      http://www.derwesten.de/panorama/malediven-verbieten-sexy-tanzen-in-der-oeffentlichkeit-id7094553.html

      Hat Westerwelle schon eine Reisewarnung gegeben? Vernünftige Touristen sollten dieses Ziel meiden.

    76. #76 Puseratze   (14. Sep 2012 10:00)  

      Neuss/ Kaarst: an einem Tag 2 Senioren beraubt.
      2 unterschiedliche Taten durch verschiedene Täter einer Tätergruppe (Südländer)

      Hier mal ein Beispiel was die Presse aus einer der Polizeimeldungen macht:
      Tat 1 ( Polizeimeldung):
      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2324908/pol-ne-trickdieb-stahl-geldboersen
      Tat 1 (Preesemitteilung) man achte auf die Täterbeschreibung:
      http://www.ngz-online.de/kaarst/nachrichten/spendensammler-stielt-geldboersen-aus-wohnung-1.2992281

      Tat 2 (Polizeimeldung): http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2324886/pol-ne-13-jaehriger-nach-raub-gestellt

    77. #77 Bonn   (14. Sep 2012 10:11)  

      @ Salahadin

      In seinem verqueren Weltbild sind es höchstwahrscheinlich die Pawlow’schen Hunde der Umma.

    78. #78 Schweinsbraten   (14. Sep 2012 10:17)  

      Ist er schon konvertiert oder schleimt er sich noch an?

    79. #79 Lechfeld   (14. Sep 2012 10:33)  

      Einen grausamen Lynchmord als Aufhänger für linke Propaganda zu nutzen, sagt ja wohl alles über die geistige Verwirrtheit dieses Journalisten aus.
      So langsam fällt mir zu Nordafrika und dem Nahen Osten nichts mehr ein. Zuerst werden Verbrecher wie Ghaddafi oder Saddam-Hussein umgebracht und dann treten noch größere Verbrecher und der ihnen hörige Mob auf den Plan.
      Gewalttätige Demonstrationen sind dort inzwischen schon Volkssport. Ganze Städte werden bei diesen Demos verwüstet. Ich frage mich immer wer dort überhaupt noch arbeiten geht. Vom Schaden für das Image dieser Länder (Tourismus) ganz zu schweigen.

    80. #80 Captain Klutz   (14. Sep 2012 11:17)  

      Vor vielen Jahren hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen, in der der Angeklagte, der typische aoziale jugendliche Schläger von nebenan (deutscher Nationalität) im Gerichtssaal herumpöbelte wie die Axt im Walde, sodass er schließlich von zwei Justizwachtmeistern abgeführt wurde. Noch in der Tür drehte er sich herum und bedrohte die Anwesenden. Eine zu seiner “Unterstützung” angereiste Sozialarbeiterin der Caritas antwortete auf meine Frage, was das denn für ein Typ sei, absolut mitleidsvoll: “Das ist ein ganz armer Hund.”
      So wie diese Dame gegenüber dem Schläger verhält sich die deutsche Presse dem pöbelnden Mob der Mohammedaner gegenüber: Das sind doch alles arme Hunde (= Dummköpfe, die es halt nicht besser wissen), weswegen man ihnen auch mit Toleranz begegnen muss — wie geistig zurückgebliebenen Kindern.

    81. #81 Captain Klutz   (14. Sep 2012 11:22)  

      #57 Pantau

      100 Punkte.

    82. #82 jobo   (14. Sep 2012 12:04)  

      Hallo,
      selbst die schwachsinnigste Begründung für Verbrecher ist diesen Schmierenjornalisten nicht zu blöde um eine Entschuldigung für Untaten von Musliemen zu beschönigen oder gar zu akzeptieren als eine Form von Notwehr wegen ständiger Beleidigung zur Verteidigung von irgendwelcher Ehre. (z.B.Ehrenmord)
      Wenn diesen Typen von ihren geliebten Musliemen die Eier oder die Titten (fall vorhanden) abgeschnitten werden fassen die immer noch nicht was da abgeht.

    83. #83 Q   (14. Sep 2012 12:52)  

      Ich kann bei solchen hirnlosen Verlautbarungen wie denen von Herrn Kornelius langsam nicht mehr glauben, dass da kein System hintersteckt. Bei dieser ganzen Islamsache gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass irgendwas im Hintergrund läuft, das wir (noch) nicht mitbekommen…

    84. #84 Walhall   (14. Sep 2012 13:02)  

      Unglaublich was der in seinem Text vom Stapel lässt, wie kann das sein!?

    85. #85 Unterhelm Falcone   (14. Sep 2012 13:15)  

      Wer also einen Islam-Film dreht, eine Mohammed-Karikatur malt oder einen Moslem sonstwie beleidigt, ist selber schuld, wenn er ermordet wird.

      Und als ob das nicht schlimm genug wäre….

      Es ist ja noch viel absurder: Wen jemand einen Islam-Film dreht, braucht sich niemand zu wundern, wenn ein völlig unbeteiligter Dritter ermordet wird!!

    86. #86 Saupreusse   (14. Sep 2012 13:33)  

      “Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben und wenn er es tut, weiß er im voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”

      - John Swinton, ehemaliger Chefredakteur der New York Times bei seiner Verabschiedung

    87. #87 Kartoffelstaerke   (14. Sep 2012 13:51)  

      Der Islam fließt ganz natürlich in das spirituelle Vakuum, welches der nicht mehr durchgängig an einen Gott glaubende Westen in vielen intellektuellen Menschen (wie etwa Journalisten) hinterlassen hat.

      Sie wollen einerseits nicht mehr an den “veralteten” christlichen Gott glauben, halten andererseits aber auch die Trostlosigkeit der kalt-wissenschaftlichen Ratio nicht mehr aus, und dürsten nach spirtitueller Erfüllung.

      Soweit ist das durchaus menschlich nachvollziehbar.

      Aber wenn das dazu führt, daß Unmenschlichkeit relativiert wird, sind das Anzeichen einer geistig-seelischen Erblindung durch sektenartigen, psychopathologischen Einfluss.

      Islamophilie macht Menschen offenbar ähnlich blind gegenüber höchsten menschlichen Rechtsgütern, wie Pädophilie blind macht gegenüber den wahren Bedürfnissen des mißbrauchten Kindes – der Pädophile glaubt ernsthaft, sein Tun sei im Interesse des Kindes.

    88. #88 Religion_ist_ein_Gendefekt   (14. Sep 2012 14:27)  

      #87 Kartoffelstaerke (14. Sep 2012 13:51)

      Was soll das denn bitte, immer wieder wieder die gleiche Leier vom spirituellen Vakuum und Verfall von Werten, nur weil man nicht an irgendeinen Gott glaubt? Abzüglich der Gewalttätigkeit ist das nicht intelligenter als der Islam. Wenn Sie sagen wollten, daß allzuvielen Leuten gar nichts mehr heilig ist, nicht mal die Aufklärung, dann ja, aber so haben Sie genausowenig Respekt für eine andere als Ihre eigene Weltanschauung, wie diejenigen, auf die Sie mit dem Finger zeigen. Bitte sagen Sie, falls ich Sie mißverstanden habe.

    89. #89 beo   (14. Sep 2012 14:36)  

      Ab sofort sind sämtliche Kunstwerke, Satiren, Filme VOR der Veröffentlichung dme Reichspropaganda….ähähäh Zentralministerium des Islam zur Genehmigung vorzulegen.
      Dieser wird sorgfältig prüfen ob eine Beleidigung Mohammeds vorliegt. Die Freigabebescheinigung erteilt der jeweils örtlich zuständige Imam.
      Eine Veröffentlichung vor Genehmmigung ist Androhung von Mord und Totschlag verboten.

    90. #90 beo   (14. Sep 2012 14:38)  

      Entschuldigung, soll natürlich heißen:
      …..ist bei Androhung von Mord und Totschlag verboten.

      Das kommt davon, wenn man zu schnell in die Tasten haut.

    91. #91 melli39ibk   (14. Sep 2012 14:40)  

      @all,

      der Treppenwitz der Geschichte ist ja der, dass in nahezu ALLEN Arab./Islam. Tageszeitungen, antisemitische und anti-Christliche Karikaturen im Stürmerstil abgedruckt werden.Googeln nach “antichristliche und antijüdische karikaturen in arabischen Zeitungen”

      lg melli

    92. #92 melli39ibk   (14. Sep 2012 14:42)  

      Quelle hier:

      http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/05/08/mohammed-verboten-antisemitische-und-antichristliche-karikaturen-erlaubt/

    93. #93 deris   (14. Sep 2012 14:45)  

      Herr Kornelius,
      erbärmlicher und hinterhältiger als Sie kann man die Unfähigkeit zu denken kaum formulieren als Sie in iIhrem “Kommentar”. Dennoch sind Sie nicht allein; nahezu alle Medien – Presse, Funk und Fernsehen – stellen die Zusammnehänge in leicht mehr “abwägender” Ausdrucksweise dar wie Sie. Sinngemäß lautet die Botschaft: Der Filmemahcer ist ein Verbrecher, aber trotzdem ist es nicht ganz richtig, was ihr “Demonstranten” gemacht habt. Künfitgf werden wir aber solche Verbrecher bei uns an ihrem tun hindern. Euer Religion ist ja soo friedlich und darf von keinem kritisiert oder gar herabgesetzt werden!
      Der Verdummungs”dschurnalismus” kämpft also weiter um die Detungshoheit bis zum letzten Blutstropfen. Es wird Zeit, dass nicht nur immer mehr aufwachen – was nach den Kommentarspalten zu Zeitungsartikeln im Internet immer mehr zum vorschein kommt – sondern dass daraus auch Taten folgen! D. h. Teilnahme an Kundgebungen und Demonstrationen, Wählen anderer Parteien, Anzeige gegen Behörden und Behördenvertreter, die schwere Straftaten nicht verfolgen usw..
      Wenn scih weiterhin so wenig tut, wie bisher, dann gewinnen die Anhänger des Islam und wir verlieren unsere Freihietsrechte innerhalb einiger Jahre.
      Wer wie Herr Kornelius, das Drehen boshafter Filme über eine “Religion” mit dem Ermorden von Menschen gleichsezt, stellt sich außerhalb der menschlichen Gesellschaft!

      #44 wolaufensie (14. Sep 2012 00:55) Ja, der Stefan Kornelius provoziert mit seiner Kritik Nichtmohammedaner_Innen und Nichtmohammedaner-Innen und stachelt sie zu Handlungen auf, deren Auswirkungen er selber zu verantworten hat.

      Diese Formulierung finde ich sehr gut. Man muss diese “Qualitätsdschuranlsten” mit ihren eigenen Waffen schlagen, um ihren geistigen Dünnschiss aufzudecken!

    94. #94 Torbernit   (14. Sep 2012 18:33)  

      ja, auch so ein weiterer Steigbügelhalter des Islams , jetzt ist mir wieder klar gewurden warum ich keine dieser Schmierblätter kaufe, denn die GEZ zwingt mich ja schon im Auftrage des Staates für Lügen im Rundfunk und Fernsehen Geld zu zahlen

    95. #95 Kartoffelstaerke   (15. Sep 2012 00:05)  

      #88 Religion_ist_ein_Gendefekt (14. Sep 2012 14:27)

      #87 Kartoffelstaerke (14. Sep 2012 13:51)
      Bitte sagen Sie, falls ich Sie mißverstanden habe.

      Vom nick schliessend, verstehe ich es so, daß es sie ärgert, wenn man Religiösität/Spiritualität als unumgängliches menschliches Grundbedürfnis ansieht.

      Sehe ich aber so. Wissen ist Illusion – sicher eine sehr praktische Illusion, aber eine Illusion.

      Ohne Glauben geht gar nichts, auch nicht in der angeblich “glaubensfreien” Wissenschaft. Sie basiert letztlich auch auf nichts anderem als Glaubenssätzen. Das zu beweisen, dauert mir jetzt aber zu lange.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Beiträge (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Anzeige
    Spende für PI
    Shirtzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2013
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • J. Sporckgraff: Islamisierung & Geschichte (2010) und Terror & Dschihad (2012)
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islamfacts
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    kostenloser Counter