Am 11. September hielt DIE FREIHEIT als einzige deutsche Partei eine Mahnwache zum islamischen Terror von 9/11 ab. Etwa 20 Parteimitglieder um den stellvertretenden Bundesvorsitzenden Marc Doll und Generalsekretär Yorck-Alexander Mayer gedachten vor der amerikanischen Botschaft am Brandenburger Tor der knapp 3000 Opfer, verteilten Infozettel, zeigten warnende Plakate über die Bedrohung durch den Islam und suchten das Gespräch mit den Bürgern.

Hier das Video:

Weitere Infos und Fotos über die Gedenkveranstaltung bei DIE FREIHEIT..

(Kamera & Videoschnitt: Wolfgang Wenzel)

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Machen wir uns nichts vor, das Volk ist bereits so indoktriniert, das es den USA nichts gutes wünscht und den Juden schon garnicht.
    Traurig, aber Realität.

  2. Oh, ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das öffentliche Tragen des Fahne Israels das erste Mal als „unzulässige Provokation“ untersagt wird.

    Weil spätestens dann klar und deutlich zu sehen ist, in welche Richtung die Reise geht.
    Wer Augen hat, der kann sie natürlich jetzt schon zu Sehen gebrauchen… oder halt später, zum Weinen.

    Dazu noch von einer Araberin auf Telepolis.
    http://www.heise.de/tp/artikel/37/37598/1.html

  3. Demonstranten stürmen US-Botschaft in Sanaa

    Die gewaltsamen Proteste gegen US-Vertretungen in der arabischen Welt reißen auch einen Tag nach dem Mord an US-Diplomaten in Libyen nicht ab: Am Donnerstagmorgen stürmten Demonstranten die amerikanische Botschaft in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa. Die Angreifer drangen auf das Botschaftsgelände vor und setzten mehrere Fahrzeuge in Brand. Auch in Kairo und Tunesien gab es Krawalle.

    http://nachrichten.t-online.de/sanaa-demonstranten-stuermen-us-botschaft/id_59510818/index

  4. @ #4 quarksilber (13. Sep 2012 11:58)

    Diese künstlich geschaffenen „Unruhe-Palis“ hängen mir zum Hals raus!

  5. Mehr und mehr europäischen Zeitungen dämmert langsam, dass die Ereignisse vom Dienstag nichts anderes waren, als eine lange vorbereitete Machtdemonstration der Salafisten – bei der dieses Filmchen nur ein billiger Vorwand war.

    Übrigens versuchen auch die Türken mal wieder ihre Macht zu demonstrieren: Die mischen sich jetzt in den Streit um die „Vermisst“-Plakataktion des Innenministeriums ein und fordern von unserer Regierung, darauf zu verzichten:

    http://fiat-iustitia-blog.blogspot.de/2012/09/die-turkei-mischt-sich-ein.html

    Ganz offensichtlich will die Türkei nicht, dass unsere Regierung gegen Salafisten vorgeht.

  6. PI:

    Am 11. September hielt DIE FREIHEIT als einzige deutsche Partei eine Mahnwache zum islamischen Terror von 9/11 ab.

    Kein Wunder, denn das 9/11-Gedenken aller anderen fand letztes Jahr statt, zehn Jahre danach, ein elfter Jahrestag ist keiner, der begangen wird. Und was hat da schon wieder die israelische Fahne zu suchen? Die Israelis werden es sich eines Tages verbitten, dass ihre Fahne für politische Zwecke missbraucht wird.

  7. Hier ist übrigens ein ganz tolles Kunstwerk, das die Mohammedaner in Kairo vor der US-Botschaft aufs Pflaster gekreidet haben:

    http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/120912015104-cairo-update-04-horizontal-gallery.jpg

    Auf arabisch: „Erinnere dich an deinen schwarzen Tag 9. September“

    Zur Symbolik:
    Die USA werden von Mohammedanern mit Juden gleichgesetzt, da Juden=Zionisten, und die kontrollieren die USA. Daher der Davidstern. Aber warum Esel? Esel sind ein koranisches Bild für Juden:

    Sure 62:5 (Übersetzung Rassoul; das ist die, welche die „Salafisten“ verteilen):

    Das Gleichnis derer, denen die Thora auferlegt wurde, und die ihr dann nicht nachlebten, ist wie das Gleichnis eines Esels, der Bücher trägt. Übel steht es um die Leute, die Allahs Zeichen leugnen. Und Allah rechtleitet kein ungerechtes Volk.

    Soll heißen: Die Thora ist ja aus islamischer Sicht (= in „Wahrheit“) der Koran. Aber weil die Juden die Koranthora zur Zionistenthora verfälschten, sind sie dumme Esel, die den Islam nicht verstehen und sich von ihm abgewandt haben.

    Deshalb tauchen in Islamien immer wieder Esel in Verbindung mit dem Davidstern auf:

    http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2011/09/palestinians-with-donkey-painted-in-israeli-flag.jpg

  8. Herrje, Formatierung falsch.

    Hier ist übrigens ein ganz tolles Kunstwerk, das die Mohammedaner in Kairo vor der US-Botschaft aufs Pflaster gekreidet haben:

    http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/120912015104-cairo-update-04-horizontal-gallery.jpg

    Auf arabisch: „Erinnere dich an deinen schwarzen Tag 9. September“

    Zur Symbolik:
    Die USA werden von Mohammedanern mit Juden gleichgesetzt, da Juden=Zionisten, und die kontrollieren die USA. Daher der Davidstern. Aber warum Esel? Esel sind ein koranisches Bild für Juden:

    Sure 62:5 (Übersetzung Rassoul; das ist die, welche die “Salafisten” verteilen):

    Das Gleichnis derer, denen die Thora auferlegt wurde, und die ihr dann nicht nachlebten, ist wie das Gleichnis eines Esels, der Bücher trägt. Übel steht es um die Leute, die Allahs Zeichen leugnen. Und Allah rechtleitet kein ungerechtes Volk.

    Soll heißen: Die Thora ist ja aus islamischer Sicht (= in “Wahrheit”) der Koran. Aber weil die Juden die Koranthora zur Zionistenthora verfälschten, sind sie dumme Esel, die den Islam nicht verstehen und sich von ihm abgewandt haben.

    Deshalb tauchen in Islamien immer wieder Esel in Verbindung mit dem Davidstern auf:

    http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2011/09/palestinians-with-donkey-painted-in-israeli-flag.jpg

  9. #10 Heta (13. Sep 2012 12:40)

    Dafür „feiern“ die Mohammedaner den Jahrestag um so enthusiastischer.

  10. Passend zum Thema:

    US-KONSULAT IN BERLIN EVAKUIERT !
    Großeinsatz der Feuerwehr in Berlin. Der Visa-Bereich des US-Konsulats in der Clayallee muss geräumt werden. Dutzende Mitarbeiter verlassen das Gebäude. Sorge wegen „weißer Substanz“ an Ausweispapieren. Mitarbeiter klagt über Unwohlsein.

  11. US-Konsulat in Berlin teilweise evakuiert
    Nach dem Eintreffen einer verdächtigen Postsendung im US-Konsulat in Berlin wurde dieses teilweise geräumt. Mehrere Mitarbeiterinnen hatten über Atemprobleme berichtet.

    Das US-Konsulat in Berlin-Dahlem ist wegen einer verdächtigen Postsendung am Donnerstag teilweise geräumt worden. Nach Angaben der Feuerwehr hatten drei Menschen plötzlich über Atemwegsprobleme geklagt. Zuvor soll eine Sendung mit einer verdächtigen Substanz in dem Konsulat eingegangen sein.

    Der Notruf sei gegen 11.15 Uhr eingegangen, sagte ein Sprecher. Polizei und Feuerwehr sind mit Spezialtechnik vor Ort.

    http://www.n24.de/news/newsitem_8213837.html

  12. #16 Wilhelmine (13. Sep 2012 13:16)

    Die Geister die uns aufgedrängt wurden.

    Mohammedanistan scheint wirklich den Grosskampftag ausgerufen zu haben.

    Libyen, Ägypten, Jemen, Iran und….Deutschland.

    Danke auch schön für diese Bereicherung, die Super-Nazis, die das BKA letztens als Anschlagverdächtige gemeldet hat, sind hier wohl nicht beteiligt.

  13. #2 Achot

    Es ist tatsächlich so: Auch in meinem vorwiegend antimohammedanischen Bekanntenkreis gehört es mehrheitlich zum guten Ton, zumindest gegen die Yankees zu sein. Sprüche wie „Warum müssen DIE die Moslems auch immer provozieren“ (jetzt zum aktuellen Fall der Botschaftsangriffe) gehen den Leuten über die Lippen wie nichts. Die wissen alle, was für Irre das sind, aber sie plädieren eben deswegen für „Maul halten“.

  14. #14 DerHinweiser

    Tag, Herr Ahnungslos!
    Dass die Mohammedaner die USA hassen, weil sie Israel beistehen, hat Ihnen noch niemand erzählt?

  15. #20 nicht die mama (13. Sep 2012 13:54)

    Eigentlich lese ich gerne die Welt, aber sowas sind wirklich DDR oder Stasi-Methoden, freie Meinungsäußerung nicht dulden bzw VERSCHWEIGEN, indem man Kommentare löscht.
    Tss….

  16. #22 geissboeckchen (13. Sep 2012 13:58)

    Jetzt haben sie glatt einen! Kommentar nach der Komplettbereinigung nachgereicht. 😀

    Der hat zwar inhaltlich nichts mit den gelöschen Kommentaren zu tun, aber er liest sich nett.

    Die Welt-Online ist mir auch noch die liebste Seite, aber an den Pressekodex halten die sich auch.

  17. #20
    #14 DerHinweiser

    Tag, Herr Ahnungslos!
    Dass die Mohammedaner die USA hassen, weil sie Israel beistehen, hat Ihnen noch niemand erzählt?

    Danke dass Sie mich Herr Ahnungslos nennen.

    Ich dachte immer die Moslem hassen die Amis weil sie Ungläubige und Kapitalisten sind.

    Das erklärt aber nicht meine Frage: Warum wird auf einer 9/11 Gedenkfeier die Israelfahne gezeigt und nicht die USA Fahne?

  18. #20 Fester Bestertester:

    Und Ihnen ist offenbar entgangen, dass die Israelfahne seit Jahren fester Bestandteil rechter Demos ist, Anfang August auch bei der „Global Counter Jihad“-Demo in Stockholm. Butterwegge hat leider recht, wenn er sagt: „Sich als Freund der Juden aufzuspielen, ist der Versuch, einen Blankoscheck zu erwerben, um nicht in die Schublade des Rechtsextremismus gesteckt zu werden.” Stockholm:

    http://www.youtube.com/watch?v=i6apIRExwLI

  19. Dass die Mohammedaner die USA hassen, weil sie Israel beistehen, hat Ihnen noch niemand erzählt?

    Kommunisten und Moslems hassen Deutschland, Juden und Amerika. Neonazis und Moslems hassen Juden.

  20. Olmert kritisiert Obama für mangelndes Engagement im Nahen Osten

    Iserlohn | Der ehemalige israelische Ministerpräsident Ehud Olmert hat US-Präsident Barack Obama indirekt für zu geringes Engagement im Nahostkonflikt kritisiert.

    „Die Regierung Bush war aktiver als die aktuelle Regierung, alle Parteien an einen Tisch zu bringen und eine Lösung zu finden“, sagte Olmert am Donnerstag beim „Campus Symposium“ in Iserlohn.

    http://www.report-k.de/Politik/Deutschland

  21. 9/11-Attentäter: Letzter Wille mit Turban und Maschinengewehr

    Kurz nach dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 hat das Terrornetzwerk Al-Kaida Aufnahmen von zwei an den Angriffen beteiligten Männern veröffentlicht. Das Video mit den Attentätern Salim al-Hasmi und Chalid al-Mihdar wurde von dem US-Unternehmen SITE zur Verfügung gestellt, das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisiert ist.

    http://nachrichten.t-online.de/9-11-attentaeter-letzter-wille-mit-turban-und-maschinengewehr/id_59527044/index

Comments are closed.