Die gestrigen Demonstrationen in einigen deutschen Städten wie in Freiburg oder in Münster verliefen erfreulicherweise ohne größere Zwischenfälle. Doch in islamischen Internetforen geht es derzeit ganz anders zur Sache.

Unsere “friedlichen” Mitbürger schreiben unter anderem:

“Wenn eure westliche Meinungsfreiheit keine Grenzen hat, so habt ihr unsere uneingeschränkte islamische Handlungsfreiheit zu akzeptieren, und diese besagt, tötet die Personen die sich mit der Zunge oder der Schreibfeder am Islam vergehen und kennt keine Gnade, genauso wie der Prophet Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, keine Gnade kannte und seine Feinde, welche ihn, sallallahu ‘alaihi wa salam, verbal verunglimpften, töten ließ!”

Und:

„Es gibt ein einfaches Prinzip: „Mund halten! Denn niemand ist gezwungen den Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, zu beschimpfen!“ Wer sich daran hält, der bekommt auch keine Probleme, weil wir nur nach dem Urteilen was wir wissen, sehen und hören! Wer aber Hass gegenüber dem Islam sät, egal ob er dies mittels einem Film oder Karikaturen macht, wird insha’a Allah den Tod schmecken”

Es folgt die geschmacklose Überleitung zum Mord an Theo van Gogh:

Wer daher nicht hören will, muss fühlen… siehe Theo van Gogh im Jahre 2004 in den Niederlanden, auch er dachte er könnte den Propheten, sallallahu ‘alaihi wa salam, ungestraft einen Ziegenficker und dergleichen beschimpfen. Am Ende bevor er abgestochen wurde, hat er nur noch um sein erbärmliches Leben gebettelt, aber da flutschte schon das Messer in seinen fetten Leib, walhamdulillah!

Mit dem “Mund halten” klappt es hierzulande ja schon recht gut, leider.

(Spürnase: Ekel Alfred)

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Wer soetwas schreibt ist geistig zurück geblieben, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. In Deutschland und Europa dürfen Verrückte (noch)frei herumlaufen und Menschen abstechen. Das Blatt wird sich aber wenden!

  2. Gewalt erzeugt Gefügigkeit, das lernen die schon beim schlagen ihrer Frauen.

    Es ist erstaunlich wie diese Gewalttäter die gesamte deutsche und amerikanische Politik wie einen erschreckten Hühnerhaufen vor sich her treiben.

  3. Nein PI, das klappt eben noch nicht so recht gut mit dem „Mund halten“.
    Die Überlegung kann doch nur eine ganz andere sein wenn man leben und gleichzeitig frei sein will:
    Wenn ich sowieso schon ein moriturus bin, dann kann ich auch kämpfen, bevor ich vielleicht sterbe.
    Bei so einer Bedrohungslage aus den moslemischen Internetforen ist nun wirklich Schluss mit Lustig. Für Kampfhundehalter gibt es schon Prüfungen, die Eignung eines solchen Halters festzustellen. Genauso sollte es wieder möglich sein, das von Grünrot bis zur Unkenntlichkeit verschärfte Jagdgesetz und Waffengesetz wieder so zu gestalten, dass unbescholtene aufrichtige deutsche Bürger sich zur Wehr setzen können, wenn es ihnen ans Leben geht.
    Die Schreiber in den mosl. Foren sind sowieso bereit Blut fließen zu lassen. Müssen wir es erst drauf ankommen lassen?

  4. #4 William Wallace
    Mit Steinschleudern und Molotovcocktails gegen Nationen mit hochwirksamen Vernichtungswaffen. Lachhaft unsere Arschkriecher!

  5. Jetzt reichts wirklich!

    Ich als degeneriertes Wesen des Westens und als übelstes Geschöpf unserer Zeit ´(als Demokrat) habe mich von den Pappnasen und Großfressen töten zu lassen?

    Die haben doch gewaltig einen an der Waffel.

  6. #1 DK24 (22. Sep 2012 08:38)
    Na, traut sich keiner was zu schreiben? Alle die Hose voll?
    —————
    Nein mein Lieber, erst geh ich kac..n und dann beschäftige ich mich mit meinem Katana
    oder mit meinem Manual.
    Aber von Dir, mein Lieber DK24, erwarte ich ein wenig mehr, als nur die Erkenntnis, dass stillhalten keine Lösung sein kann!!!

  7. Demo Münster

    „Friedlich verlief auch eine Demonstration mit etwa 500 Teilnehmern in Münster. Die Fatima Versammlung hatte den Protestzug unter dem Motto „Gegen den religionsbeleidigenden Film im Internet“ angemeldet. Der Verein steht im Visier des Verfassungsschutzes, weil vermutet wird, dass er Anlaufstelle für Sympathisanten der radikalislamischen Hisbolla ist“

    General-Anzeiger von heute, 22. September

  8. Nein, keine Angst, zu spät aufgestanden, … oder doch?

    Meine Frau, meine (Stief-)Tochter und meine Enkelin gute Gutmenschen (Bis auf meine Enkelin – 5 Monate)fürchten die Gewalttätigkeit der Mohammedaner, können sie aber verstehen, wenn die diese soooo provoziert werden.

    Gewalttätigkeit von nAhsies wird dahingegen nicht gefürchtet, von denen bekommt man auch nachts keinen Besuch mit Axt oder Krummschwert.

    Was mich selbst betrifft, so bin ich mit fast 70 in einem Alter, in dem man naturgemäss weniger Angst vor dem Unvermeidbaren hat, es lässt sich ja nicht vermeiden.

    Bin ich deshalb ein Feigling?

  9. Es ist eine Schande, wie der Westen vor den Islamisten kuscht. Selber das Christen- und Judentum diffamieren, aber bei der eigenen Religion so weinerlich sein.
    Wer bei uns (und meist auch noch auf unsere Kosten) lebt, hat sich nach den geltenden Gesetzen zu richten. Und wem es nicht passt, der soll für immer dahin verschwinden, wo er hergekommen ist.

  10. auch auf YouTube nehmen sie kein Blatt vor den Mund:

    du trottel jesus war moslem und er war unser prophet für euch ist jesus nix ihr habt es ja auch zugelassen das jesus aufgehängt werden soll aber ihr werdet sehen hofentlich geht die welt bald? unter dan wird jesus auf die erde zurück kommen und euch alle vernichten

    euch ungläubigen habt ihr nicht schon zu viel getahn denkt ihr echt das lassen wir uns jez bieten amerika wird ausgelöscht und auch jedes land das christlichen glaubens ist

    islam abduraschidov

    http://www.youtube.com/watch?v=VsS0pPIuTZA

  11. Dann kann den Mitgliedern der Bundesverregierung und der Scheinopposition nichts passieren . Wobei , die Claudia Roth in Zwangsburka ! Der Islam scheint doch auch einige angenehme Seiten zu haben – Ironie – . Nein , wer den Mord an Gegnern dieser Steinzeitreligion propagiert gehört des Landes verwiesen auch wenn er durch leichtfertiges Verhalten der Verantwortlichen die deutsche Staatsbürgerschaft hat .

  12. Hä?? Die Überschrift dort:

    Wer den Propheten beschimpft, dessen Blut ist Halal!

    Halal bedeutet „erlaubt“, „zulöäsig“ etc. Müßte das nciht „haram“ heißen?
    Oder meint der „zum Schächten freigegeben“?

  13. Der Verfasser der Webseite ist ein gemeingefährlicher Spinner.
    Niemand in Deutschland interessiert sich ernsthaft für die mittelalterliche Apartheidsideologie Islam. Wir wollen nur diese Terroristen, Kriminellen und die Sozialschmarotzer hier hier nicht. Es handelt sich um ein rein importiertes Problem. Und dieses Problem lässt sich durch Export einfach lösen.

  14. Ja, Stefan, aber wer zu viel dummes Zeug redet (wie in der erwähnten Foren, der muß auch fühlen.
    Im Internet sehe ich immer nur Christen mit auf dem Rücken festgebundenen Händen, denen gerade der Kopf abgeschnitten wird. Man muß sich also wehren, bevor es soweit kommt, dass man sich nicht mehr wehren kann!

  15. #6 weanabua1683 (22. Sep 2012 08:50)

    Lieber Weanbua. Ich war schon auf einigen linken/islamkritischen Demos, und habe auch schon einem linken Ordner in Duisburg eine vor den Wanst geklatscht, als dieser meinte, seine ungewaschenen Hände vor meine Kamera zu halten.
    Die Zeiten sind vorbei, wo ichs Maul halte.

  16. OT
    Immer schön die PRO-Aktionen nachmachen: Nun will auch DF den „Schmähfilm“ zeigen. Das bringt Stürzenberger nunmehr schon auf Seite 3 (Blickpunkte) des Bonner General-Anzeigers (Friedliche Proteste in Deutschland). Ist ja aber auch vielleicht nicht so verkehrt, wenn zwei rechte Parteien den Film zeigen wollen. Wir wählen PRO!

  17. So, Luft gemacht, aber

    ihre Freude währt nur sehr kurze Zeit.

    Wenn sie wenigstens ansatzweise die Fähigkeit hätten, sich selbst zu reflektieren und auch mal bissi zu schämen für ihr Gegeifer, wäre schon viel geholfen.
    Ihrem Herrn und Meister Satan wurde längst schon das Wasser abgegraben, aber die Programmierungen der Menschen laufen leider noch immer.
    Je toller sie´s treiben, desto mehr Menschen wachen hier auf.

    Verliert nicht den Mut, Leute! Der wahre Gott, der Jesus heißt, hat alles im Griff – und es wird niemals mehr zu größeren Kämpfen kommen! Das ist schon viel weiter gediehen als wir alle denken. Die Menschen werden erwachen und alles durchschauen.

    Die Musils sollen ihren Dreck in ihren Ländern ausmachen und unter sich. Sie zeigen eine scheinbare Macht durch ihre Frechheit, aber sie haben null Macht in Wirklichkeit.
    Denen fehlt nichts als ein sehr deutliches NEIN. Und das bekommen sie von immer mehr Menschen, wahrscheinlich sogar aus der eigenen Religion kommt das Nein zu dem Spuk, aufzuhalten ist das nicht.

    Was mich echt nervt und schwer beleidigt, das sind unsere eigenen Politiker und Führungen aller Art, die die eigenen Völker verraten und verkauft haben an den Mondgötzen.
    Was zahlt er denn, der Gude?
    Der Teufel schei.. eben immer wieder auf den größten Haufen.

  18. Man könnte mal sagen,wer zuletzt lacht,lacht am besten!
    Geht raus und haltet den Finger in den Wind und ihr werdet merken das er sich am drehen ist!!

  19. Demonstranten stürmen Islamisten-Kaserne

    Als Reaktion auf die Ermordung des US-Botschafters haben Demonstranten das Quartier einer islamistischen Gruppe gestürmt, die an dem Anschlag beteiligt gewesen sein soll. Drei Menschen starben.

    Die Demonstranten trauerten auch um Stevens und die anderen drei Amerikaner. Einige trugen Schilder mit der Aufschrift: „Der Botschafter war Libyens Freund“ und „Libyen hat einen Freund verloren.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109397467/Demonstranten-stuermen-Islamisten-Kaserne.html

    Und wa smachen unsere Politiker…?

  20. Bonner General-Anzeiger von heute:

    „Islam heißt Frieden – In den muslimischen Gemeinden in Bonn verurteilt man w e i t g e h e n d die gewalttätigen Proteste.“

    Dem GA-Redakteur Cem Akalin wurde der Zutritt zum Gelände der Muhsinin-Moschee am Schwarzen Weg (wird vom VS beobachtet) verweigert!

    Fast 800 Gläubige sind gestern zum Freitagsgebet in die Al-Muhajrinin-Moschee (vom VS beobachtet) an der Brühler Straße in Bonn gekommen, obwohl die Moschee noch nicht baulich abgenommen ist. Man habe kurzfristig entschieden, die Gläubigen dennoch zum Freitagsgebet zu rufen, um sie zur Besonnenheit aufzurufen, so Baasem Kannich vom Verein Al-Muharin-Moschee.

  21. Und falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, dass die lieben Foristen es ja gar nicht böse meinen und nur ein wenig Spass machen wollen:
    Bitte Gehirn einschalten, bevor die Friedfertigkeit unseres Herrn Jesus Christus zur Anwendung kommen kann. Ein gewisser Herr, namens Hitler, hat damals zuerst auch nur geschrieben über seine Vorhaben.
    Wir erinnern uns?
    Aber auch das bedenken: diesmal sind nicht die anderen dran! Diesmal sind auf erklärten und geschriebenen Wunsch der GRÜNEN wir selbst dran.
    Und die Henkersknechte sind inzwischen schon unter uns!
    Und wenn man die Bilderberger Botschaften richtig deutet, gibt es inzwischen sogar einen Sanguinus-Cruor-Chorus im Kanon gesungen von allen Etablierten.
    Wer noch wählen kann, der wähle! Scheinbar geht es inzwischen schon gar nicht mehr nur um Recht und Gesetz! Es geht um das nackte Überleben! Horror!!!

  22. Islam ist Frieden und Toleranz. In keiner Religion wird die Toleranz und die Achtung vor dem menschlichen Leben so groß geschrieben wie im Islam. Auch ist die Gleichstellung der Frau nirgends so perfekt wie im Islam. Die Toleranz gegenüber anderen Religionen oder Homosexuellen steht an erster Stelle.

    Wir leben auf einer Scheibe und Schnee ist schwarz. Schweine können fliegen und Scheiße schmeckt gut. Und Allah ist der einzig wahre Gott und Mohammed ist sein Prophet!

  23. …“Es gibt ein einfaches Prinzip: „Mund halten! Denn niemand ist gezwungen den Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, zu beschimpfen!“

    Wer sich daran hält, der bekommt auch keine Probleme, weil wir nur nach dem Urteilen was wir wissen, sehen und hören! Wer aber Hass gegenüber dem Islam sät, egal ob er dies mittels einem Film oder Karikaturen macht, wird insha’a Allah den Tod schmecken”

    Frommme Muslime!

    Blasphemy Gesetz von dem Sadisten (Q. 10:4)

    Q. 5:73 „They do blaspheme who say: Allah is one of three in a Trinity (God der Christen, höchste Sünde: shirk): for there is no god except One God. If they desist not from their word (of blasphemy), verily a grievous penalty will befall the blasphemers among them.“

    ( …Wenn sie nicht unterlassen ihr Wort (Gotteslästerung), wahrlich eine schmerzliche Strafe widerfahren wird die Lästerer unter ihnen.“)

    9:29 FIGHT THOSE who believe not in Allah nor the Last Day, nor hold that forbidden which hath been forbidden by Allah and His Messenger, nor acknowledge the Religion of Truth (Islam), from among the People of the Book (Bibel, Juden & Christen), until they pay the Jizya (HOHE Schutzsteuer) with willing submission (unterworfen), and feel themselves subdued (gebandigt/ernidrigt).“

    p.166 „jizyha …das ist wie die Mafia operiert“ Ali Sina, ex-Muslim

  24. #34 Pedo Muhammad

    Im Übrigen ist Mohammed ein Prophet, kein Gott. Mohammed-Lästerei würde nicht unter ein Blasphemiegesetz fallen.

  25. Dieses Video überzeugt keinen rotgrünen Gutmenschen, dass der Islam eine schlechte Sache ist.

    Das übernehmen die „Gläubigen“ lieber selbst.

  26. Interessant wird es, wenn sie irgendwann die Maske des Friedens ablegen und in den europäischen Moscheen offen zum Mord an Ungläubigen aufrufen.
    Wenn eine Welle der Gewalt auf uns zurollt. Was werden wir dann tun?
    O.k., laut unseren Politikern und Medien wird das nie passieren, weil Islam ja Frieden ist und in den Moscheegemeinden, zumindest in Deutschland, lauter lupenreine Demokraten sitzen, die man allerdings nicht reizen darf.
    Das, was jetzt passiert, ist nur ein Vorgeplänkel, wenn der islamische Mob erst mal richtig loslegt, werden wir uns warm anziehen müssen.
    Der gemeine Gutmensch wird es mit Stuhlkreisen, deeskalierenden Gesprächsrunden versuchen und untergehen.
    Was für ein Deutschland hinterlassen wir nur unseren Kindern und Enkelkindern?
    Toleranz ist gut und wichtig: kämpfen können ums Überleben wird aber bald unsere Hauptbeschäftigung sein.

  27. Wer den Propheten beschimpft, dessen Blut ist Halal! (Erlaubt)

    …Wer kann Ka?b ibn al-Aschraf [=Führer der Juden in Medina und Feind von Allahu ta‘ala und Seinem Rasul, sallallahu ‘alaihi wa salam] töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt.“ Da sagte Muhammad ibnu Maslamah: „Oh Gesandter Allahs, möchtest du, dass ich ihn töte?“ Der Prophet erwiderte: „Ja.“

    Der fromme Muslim hat die Bukhari Angabe vergessen:

    Sahih („zuverlässig“) Bukhari, Volume 5, Book 59, Number 369 „Narrated Jabir bin ‚Abdullah: Allah’s Apostle said, „Who is willing to kill Ka’b bin Al-Ashraf who has hurt Allah and His Apostle?“ Thereupon Muhammad bin Maslama got up saying, „O Allah’s Apostle! Would you like that I kill him?“ The Prophet said, „Yes,“….“

    Muhmmad ließ auch Poeten (Journalisten in der Zeit von Muh.) feige meuchelmorden

  28. Alle Verbrechen, zu denen wir Menschen fähig sind, Diebstahl, Raub, Mord, sogar Völkermord und Sklaverei, können von fast allen Religionen und ihren Interpreten „gerechtfertigt“ werden“ – wie die Geschichte beweist!

  29. Das Problem ist nicht einmal, dass sowas geschrieben wird. Die Verfasser haben das so in ihrer Koranschule gelernt und sehen das als wahr an.

    Das Problem ist vielmehr, dass sich kein Führer einer Moslemorganisation dagegen stellt und wenn man so einen Schrott kritisiert, wird man sofort in die Nazi-Ecker gestellt.

    Da muss dringend angesetzt werden, wollen wir noch eine Chance für die Zukunft haben. So wie ich unser Rechtssystem verstehe, begeht der Schreiber mehrere Straftaten. Wo ist denn jetzt der Staatsschutz der diese Typen ausfindig machen sollte um sie in Gewahrsam zu nehmen? Ach ja, der tritt ja immer nur in Kraft, wenn sich ein Bio-Deutscher mal nicht wehrlos zusammenschlagen und ausrauben lässt.

  30. „Doch in islamischen Internetforen geht es derzeit ganz anders zur Sache.“

    Warum schläft der Verfassungsschutz eigentlich bei dem Thema ? Wo bleibt IM Jäger mit seinen islamischen Vereinsverboten ?

  31. Wir benötigen die Hilfe Russlands!

    Im übrigen meine ich, wir sollten für die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht, auch für Frauen, demonstrieren, wenn wir uns nicht abschlachten lassen wollen!

  32. „…(…) genauso wie der Prophet Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, keine Gnade kannte und seine Feinde, welche ihn, sallallahu ‘alaihi wa salam, verbal verunglimpften, töten ließ!”
    —————-
    Aha, in islamischen Kreisen lässt man also töten?
    Aber sowas können wir doch auch. Hat nicht der Herr ganze Heerscharen niedergemacht damals, für seine Leute? Ach so, das waren ja die Vorfahren der Islamhörigen…
    Die blutrünstige Mentalität der Islamhörigen
    scheint ein altes Erbe zu sein, älter als Alla, der ja erst 1400 Jahre alt ist.
    Na, dann…

  33. #18 wolfi (22. Sep 2012 09:00)

    Ja „dessen Blut ist halal“ bedeutet genau das: Er ist zum schächten/töten freigegeben. Diese Redewendung findet sich bei allen Imamen und in allen Fatwas, wenn wieder mal die Mordbanden von der Leine gelassen werden: Auf Islamabtrünnige, auf Frauen, auf Juden, auf Dhimmis, die sich nicht dhimmigemäß verhalten, auf Schriftsteller, Filmemacher, Wissenschaftler, Nachbarn, Co-Moslems. eben alle, deren Meinung oder Handlung irgendeinem von den Islam-Irren nicht paßt.

    ————–

    Zu den Foren:

    Die haben den Islam genau so verstanden, wie er geschrieben, gelebt und gedacht ist. Und sind stolz darauf. Genau so, wie ihn jeder Islamkritiker versteht, der die Texte liest und ihn als institutionaliste Bestialität ablehnt. Die einzigen, die uns deswegen von vorne bis hinten vergackeiern, sind Islamfunktionäre und unsere Kriechtiere der Dressurelite.

    Mohammedaner haben dabei einen unüberwindlichen Spagat zu leisten: Einerseits sind sie stolz wie Bolle auf den Islam und müssen nach seinen Normen handeln – was jedesmal bei zivilisierten Leuten Entsetzen auslöst; andererseits müssen sie aufs schärfste die grausame Natur des Islam leugnen. Dabei rutscht denen pausenlos die Maske vom Gesicht.

    Zu den weltweit demonstrierenden Haß-Mohammedanern:

    In Brasilien hat ihre gehirngewasche Brut auch schon Fuß gefaßt und benimmt sich wie überall auf der Welt.

    http://www.trust.org/alertnet/multimedia/pictures/detail.dot?mediaInode=de967d1a-c7eb-4c26-8b45-c430901e37f0

    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQufzKVYWEx_h8n05j1v9C9pjyyR_-m_QTf9-pyqyy7VPE_kkDw

  34. „Unerstanding Muhammad & Muslims“ by Ali Sina, ex-Muslim p. 219 …By becoming a Muslim, John Walker Lindh (American Taliban) had entered in Muhammad’s narcissistic bubble universe.

    …John alienated himself from the rest of his countrymen. According to the Qur’an, Muslims are not supposed to make friends with unbelievers. (Q.9:23) They are asked to fight those who do not believe in Allâh (Q.9:29) and murder them. (Q.9:123) A Muslim is not allowed to accept another religion. (Q.3:85) …

  35. p.220 „… John Walker Lindh is one victim of the sickness of the Western society called political correctness.

    Wasn’t it Ronald Reagan who called the Islamic terrorists in Afghanistan „freedom fighters?“

    John went on to become a freedom fighter. What is wrong with that? Didn’t President George W. Bush and Tony Blair repeatedly announce, „Islam is a religion of peace?“

    Why jail a follower of the religion of peace who has simply followed the instructions of his religion of peace? The West is guilty — guilty of complicity, of appeasement and of self deception …“

  36. #45 Direkte Demokratie (22. Sep 2012 09:54)

    Aber keine Religion hat das als direkte Aufforderung, als Befehl, imperativ als quasi gottesdienstliche Handlung in ihren Gründungsschriften unmißverständlich formuliert. Und präzise diejenigen benannt, gegen die mordend und mit Terror vorgegangen werden muß: „Juden“, „Christen“, „Götzendiener“ und „Ungläubige“. Und kein Religionsstifter hat das als Beispiel vorgelebt. Deshalb sagen ja auch so viele Imame „Juden töten ist wie Gottesdienst“. Mit der großen Ausnahme des Islam, der sich als totalitäres Lebens-, Staats-, Justiz- Herrschafts-, Wirtschafts-, Kultur- und Kriegskonzept versteht.

  37. Auf WON habe ich einen Kommentar gelesen den ich hier sinngemäß wiedergeben möchte: Wem unser System mit dem Recht auf uneingeschränkte Redefreiheit nicht passt, kann gerne sein Recht auf uneingeschränkte Reisefreiheit (one way) in Anspruch nehmen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  38. Völker der Welt, schaut auf dieses Europa, schaut auf die Gefahr, die seinen Menschen droht….
    Ach so, Entschuldigung, ihr habt ja inzwischen alle selbst die Biedermann-Brandstifter im Haus. Wehe den Unbesiegten, wenn sie nicht mehr kämpfen wollen!

  39. Was müssen ihr bösen Rechtspopulisten immer so übertreiben?

    Bei den Ermittlungen zur rechtsextremen Terrorzelle NSU haben Fahnder offenbar Spuren in die Berliner Rocker-Szene entdeckt.

    Der Kampf muss gegen die Rockernazis geführt werden!

    In der libyschen Stadt Bengasi haben Demonstranten mehrere Lager islamistischer Milizen gestürmt. […] Die Wut der Demonstranten entzündete sich offenbar daran, dass nach dem Sturz des Machthabers Gaddafi nun vielerorts Milizen das Sagen haben.

    Hurra! Die Arabische Revolution geht weiter. Diese islamischen Islam-Islamisten haben bald nichts mehr zu sagen.

    http://www.ard-text.de/index.php?page=106
    http://www.ard-text.de/index.php?page=109

  40. #53 Babieca (22. Sep 2012 10:18)

    #45 Direkte Demokratie (22. Sep 2012 09:54)

    Aber keine Religion hat das als direkte Aufforderung, als Befehl, imperativ als quasi gottesdienstliche Handlung in ihren Gründungsschriften unmißverständlich formuliert.

    – – – – –

    Einzig der Islam! Das stimmt! Danke!

  41. Ich habe mal vorgeschlagen, dass man entsprechend dem „Das Beste aus Reader´s Digest“, „Das Beste aus Politisch Inkorrekt! anfertigt und, monatlich ergänzt, vermarket!

    Damit könnte man, beginnen:
    #54 felixhenn (22. Sep 2012 10:23)

    Auf WON habe ich einen Kommentar gelesen den ich hier sinngemäß wiedergeben möchte: Wem unser System mit dem Recht auf uneingeschränkte Redefreiheit nicht passt, kann gerne sein Recht auf uneingeschränkte Reisefreiheit (one way) in Anspruch nehmen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  42. Naja Jungs und Mädels hier auf PI, ihr solltet doch inzwischen wissen, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat. Der Islam ist doch Frieden pur. Deshalb nicht verzagen, Claudia Roth fragen! 😉

    Zu Risiken und Nebenwirkungen des Islams fragen Sie Ihre Kanzelbunzlerin oder SPD und die Grünen!

    Dann wird Ihnen geholfen!

    Mazyek befiehl, wir folgen!

    Wer hätte gedacht, dass nach Hitlers Aufmärschen, nach so wenigen Jahren wieder Sturmabteilungen durch die Strassen Deutschlands ziehen. Diesmal ist es nicht die Braune SA sondern die Islamgrüne SA.

    Und die politische „Avantgarde“ macht sich derweil vor Angst in die Hose! Die Islamofaschisten haben ihren ersten durchschlagenden politischen Erfolg schon längst errungen: Die journalistische und die politische Klasse in Deutschland (und im ganzen Westen) hat sich aus bodenloser Feigheit und in speichelleckeriger Unterwürfigkeit gegenüber dem menschenverachtenden Islam freiwillig selbst kastriert.

    Die Kirchen die von den selben Linkspopulisten mit grenzenloser Christianophobie nahezu zu Tode gehetzt werden, haben derweil im Überlebenskampf vor der Islamisierung kapituliert.

    Deutschland und Europa schaffen sich ab! So weit ist es in nicht einmal 50 Jahren 68er-Revolution gekommen!

  43. Ach ja, unsere Schulbildung würde sich stark verbessern, da man nicht mehr bei der Lernwillig und -fähigkeit vom kleinsten gemeinsamen Nenner ausgehen muss.

  44. Also mit dem Töten haben sie´s ja irgendwie….Direkt auffällig. Muß ja in der Kindheit ne Menge schief gelaufen sein.

    Schönes Wochenende allen Mitlesern!

  45. #50 Hallo Babieca,
    das habe ich bisher immer für völlig unvereinbar gehalten: Islam und brasilianische Lebensart…
    Wenn die jetzt schon in Brasilien Fuß fassen, könnte wirklich schon alles zu spät sein…

    Gibt es Zahlen zu Moslems in Brasil?

    Ich fasse es nicht!!!

  46. — hat er nur noch um sein erbärmliches Leben gebettelt, aber da flutschte schon das Messer in seinen fetten Leib, walhamdulillah! —-

    für Liedtexte, die u.a. einen ähnlichen Liedvers darüber hatten, dass „ein Messer in den Judenleib“ hatten, wurde der Lunikoff, Sänger der ‚Landser‘-Band vor einigen Jahren zu 3 1/2 Jahre Knast verurteilt.

    Ob unser Staat nun, angesichts des fast identischen Aufrufs und unter Berücksichtigung der ungleich höheren Wahrscheinlichkeit, dass dieser neue Mordaufruf tatsächlich realisiert wird, unverzüglich diesen oder diese Internet Terroristen ermittelt und aburteilt?

  47. ich seh gerade, dass bei dem redigieren ein Wort verloren gegangen ist:
    Im Landser Text war damals nach meiner Erinnerung die Rede „dass ein Messer in den Judenleib flutscht“ – der Islamist benutzt oben das gleich Wort „flutscht“ – mal wieder ein Hiweis auf Geistesverwandschaft oder mehr zwischen Nazis und Islamisten.

  48. #68 johann :
    Er liest mit Sicherheit mit. Merkel und Aiswche-Roth haben aber sicherlich schon drauf gedrängt, dass man besser die Augen davor verschliesst.

    So wie mit dieser angeblichen „Terrorzelle“ NSU.

    Da wurde ja auch länger vertuscht. Wen wundert es also, wenn diese Moslemier hier schreiben können, was sie wollen.

    Wehe, einer würde hier niederschreiben, der Holokaust hätte nie stattgefunden. DAS wäre was für die Schnüffler der neuen Stasi!

    Insofern dürfen diese Ausländer sich hier mehr erlauben als wir. Aber wir dürfen uns wieder nicht wundern: Wir sind ja mittlerweile fremde im eigenen Land, nur noch geduldet und gelitten von den Moslemiern!

    Einheitskanzler (Moslemier/Deutsche) Özdemir wird schon eines Tages dafür sorgen, dass es den Deutschen nicht zu wohl werden wird!

  49. #67 Fred Jansen (22. Sep 2012 12:34)

    Zu den Mohammedanern in Brasilien (35.207 laut Zensus von 2010; 1,5 Millionen (!) laut Brazilianischer Islamischer Gemeinschaft):

    Es ist wirklich verheerend. Es gibt große Islamgemeinden in São Paulo (Schwerpunkt) und Iguaçu, geprägt durch Mohammedaner aus Syrien und dem Libanon. Golfstaatengeld zur Islamisierung und für den Moscheebau fließt üppig.

    Mohammedaner haben bereits eifrig damit begonnen, die brasilianische Geschichte in eine Geschichte des Islams umzuschreiben, um Brasilien eine Geschichte als islamisches Land anzudichten (vor allem in der englischen Wiki, Google- Suchbegriffe „Islam in Brazil“ und „Malê Revolt“), in der sie dreist behaupten, daß die meisten schwarzen Sklaven, die zwischen 1550 und 1830 nach Brasilien kamen, Mohammedaner waren.

    Und somit Brasilien seine Unabhängigkeit „durch die größten Sklavenaufstände der Welt“ 1835 „während des Ramadans“ im brasilianischen Bahia Mohammedanern und dem Islam verdankt.

    Hier die Moschee in Iguaçu:

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Mesquita72.JPG

    Hier das Centro Islâmico de Campinas:

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Centro_Isl%C3%A2mico_de_Campinas.JPG

    Weiter googeln: „Mesquita de Cuiabá“.

    Hier werben Mohammedaner in Brasilien mehr Mohammedaner für Brasilien:

    http://thebrazilbusiness.com/article/work-and-live-as-a-muslim-in-brazil

  50. Die Mohammedaner vergessen hier den Grundansatz ihrer eigenen Argumentation:

    Es gibt keinen einzigen Grund, dass sie überhaupt hier sein dürfen.

    Nach ihrer eigenen Logik ist es legitim, sie mit einem Tritt in ihre mohammedanischen Heimatländer zu befördern, wenn sie sich hier von uns beleidigt fühlen.

    Und das ist sogar überaus rechtsstaatlich, da sie ja den vielgepriesenen öffentlichen Frieden stören.

    Raus, und wer nicht hören will, muss fühlen.

  51. #71 Karl.Schmitt

    Ob unser Staat nun, angesichts des fast identischen Aufrufs und unter Berücksichtigung der ungleich höheren Wahrscheinlichkeit, dass dieser neue Mordaufruf tatsächlich realisiert wird, unverzüglich diesen oder diese Internet Terroristen ermittelt und aburteilt?

    —-
    Wenn der Server im Ausland, vermutlich irgendeinem arabischen Land steht und/oder diese Hetzer sich in irgendeiner Moschee weiß-Gott-wo in Europa verstecken?

    Aussichtslos.

  52. Menschen mit dem Tod bedrohen,ist halt die „Meinungsfreiheit“ von Muslimen.Mehr muß man dazu wirklich nicht mehr sagen.

Comments are closed.