Gold – die Bundesbank hat Dreck am Stecken!

Wir haben es erst gestern thematisiert. Wo gibt es das sonst noch, daß ein Staat seinen Goldschatz im Ausland lagert? Wir sind ja nicht doof und kennen den Kalten Krieg, wo man das Gold aus der berechtigten Angst vor den roten Horden im Osten nicht gerade in Hof, Braunschweig oder Lübeck lagern wollte. Aber heute, 22 Jahre nach der Wende? Die Bundesbank hat Dreck am Stecken! Ihre Ausreden sind nur noch lächerlich!

» FOCUS: Warum der deutsche Goldschatz im Ausland bleibt!
» WELT: Wieviel Gold ist noch da?
» Rechnungshof drängt auf Inventur der Goldreserven!
» n-tv: Zweifel nagen an den Goldreserven!

Würde sich hier jemand ernsthaft wundern, wenn deutsche Politiker-Lumpen unser ganzes Gold ans Ausland verschenkt hätten? Oder wenn das Ausland das ganze Gold längst geklaut und kein Repräsentant unserer servilen Kriecherrepublik sich ein Widerwort getraut hätte? Bitte melden!

» Initiative: Holt unser Gold heim!