- Politically Incorrect - / -

Erdogan will Kommando über deutsche Soldaten

Posted By kewil On 22. November 2012 @ 20:58 In Deutschland,Türkei | Comments Disabled

Wir wiederholen: Der türkische Ministerpräsident Erdogan will das Kommando über [1] die deutschen Patriotraketen-Soldaten, welche er im Rahmen der NATO angefordert hat, um die Türkei angeblich vor dem Untergang durch Assads syrische Truppen zu schützen. Im Ernst: das war mir schon vor ein paar Tagen klar. Was denn sonst? Wir werden nur noch von totalen Vollidioten regiert. Ist doch klar, daß Sultan Erdogan den Boss raushängt. Er weiß, was er will. Unsere Polit-Trottel und Speichellecker wissen nichts mehr von Großmachtpolitik und politischen Interessen  und ihnen  ist nicht mehr zu helfen. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses!


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2012/11/erdogan-will-kommando-uber-deutsche-soldaten/

URLs in this post:

[1] will das Kommando über: http://www.welt.de/politik/deutschland/article111395646/Erdogan-will-Kommando-ueber-deutsche-Soldaten.html