- Politically Incorrect - / -

Sind die Schweizer Trottel?

Posted By kewil On 26. November 2012 @ 18:43 In Allgemein | Comments Disabled

[1]Nachdem die machtgeile Pseudo-Großmacht BRD letzte Woche das Steuerabkommen mit der Schweiz nicht ratifiziert hat und diktatorisch Nachverhandlungen zu ihrem Nutzen verlangt, hat sie jetzt auch den Fluglärm-Staatsvertrag scheitern lassen. Haupthetzer sind die rotgrünen Baden-Württemberger, auch die CDU dort, die sich damit gegen die eigene CDU-Bundesregierung stellt. Daß die CDU ein aufgescheuchter, richtungsloser Hühnerhaufen ist, wissen wir, aber was ist mit der Schweiz? Sind da nur noch Trottel? 

Es tut mir in der Seele weh! Warum lassen sich die Eidgenossen alles gefallen und hauen nicht auf den Tisch und sagen das: Nachverhandlungen gibt es keine. Wenn ihr den Vertrag nicht unterschreibt, ihr Germanen, dann gibt es eben gar keinen! Dann kriegt ihr keine Steuern von uns und unsere Flugzeuge fliegen nach internationalem Recht, wo sie wollen, auch über eure Köpfe. Und wenn es euch nicht paßt, ihr EU-Pleitiers, dann machen wir die Grenzen für eure LKWs dicht. Wir sind ein souveräner Staat, der nicht zur EUdSSR gehört! Vor Hitler haben wir auch nicht kapituliert, ihr Sauschwaben!

Ich weiß natürlich schon – die Schweizer Blödheit hat einen Namen und der heißt Widmer-Schlumpf. Aber es sollte doch auch noch andere Politiker geben? Immerhin gibt es in der NZZ ein paar derartige Kommentare [2]. Das läßt ein wenig hoffen, denn sonst kommentiert dort kein Mensch! (Das Foto zeigt die wunderschöne Berner Altstadt. Leider regieren dort auch Linksgrüne!)


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2012/11/sind-die-schweizer-trottel/

URLs in this post:

[1] Image: /2012/11/sind-die-schweizer-trottel/

[2] in der NZZ ein paar derartige Kommentare: http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/schweiz-deutschland-fluglaerm-vertrag-ratifizierung-1.17847701