- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

Video: n-tv-Propaganda-Doku gegen EDL

Posted By PI On 23. November 2012 @ 19:51 In Counter-Jihad,Deutschland,Islamisierung Europas,Medien,Video | Comments Disabled

Gestern Abend lief auf n-tv eine Dokumentation über “Europas neue Nazis”. Nachdem anfänglich Gruppierungen zwar stark tendenziös, aber wohl zu recht in die arg braune Ecke verortet wurden, kam die English Defence League an die Reihe. Der derzeit inhaftierte Robinson und seine Mitstreiter haben sich sehr passabel verkauft, die Reporter hatten es schwer.

Aber sie haben aus einem Plakat, das den Zusammenhalt aller Rassen, Religionen, Hautfarben oder sexuellen Ausrichtungen gegen islamische Terroristen darstellte und aus einer Aussage Robinsons, dass Schwule, Schwarze und Juden keine Bedrohung seien, tatsächlich rassistische Parolen gemacht.

Eine verbrannte Hakenkreuzfahne, die dutzenden gehissten Pace, Regenbogen, Israel, ja sogar Antifaflaggen wurden als Trick dargestellt. Alles in allem eine unfassbare Propaganda. Aber sehen Sie selbst:

(Spürnase: Tecquert)


Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2012/11/video-n-tv-propaganda-doku-gegen-edl/