- Politically Incorrect - / -

Video: Überfall von Linksfaschisten auf DF

Posted By byzanz On 21. November 2012 @ 23:43 In Kampf gegen Links,Linke,Video | Comments Disabled

[1]Am Samstag, den 10. November waren viele Linksfaschisten in München, die wegen der PRO-Demo Rabbatz machen wollten. Als diese vorbei war, wollten sie wohl die FREIHEIT-Kundgebung in ihrem destruktiv-zerstörerischen Treiben auch noch mitnehmen. Gegen 15 Uhr stürmten etwa sechs von ihnen auf unseren Stand, warfen Flyer vom Tisch, traten gegen einen Plakatständer und versuchten den Infoschirm umzuschmeißen. Eine Mitstreiterin bekam einen Tritt in den Rücken. Sofort griffen einige von uns ein und überwältigten eine der schwarzvermummten Gestalten, die dann von Kripobeamten verhaftet wurde. Als wir dann die übrigen verfolgten, setzten auch Polizisten nach und konnten drei weitere Linksgestörte festnehmen.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier das Video des Überfalls:

Es ist wichtig, sich Angreifern entgegenzustellen und eine entschlossene Wehrhaftigkeit zu zeigen. Durch unsere Verfolgung wurden auch die flüchtenden Täter gefasst.

[2]

Bloß nichts gefallen lassen. Die Anzeigen gegen die vier Schwarzvermummten laufen.


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2012/11/video-uberfall-von-linksfaschisten-auf-df/

URLs in this post:

[1] Image: /2012/11/video-uberfall-von-linksfaschisten-auf-df/

[2] Image: /wp/uploads/2012/11/Verfolgung.jpg