- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

Wieder Frühlingsgefühle auf Tahrir-Platz

Posted By PI On 26. November 2012 @ 16:03 In Islam ist Frieden™,Ägypten | Comments Disabled

Der arabische Frühling heißt wohl so, weil er untrennbar mit den schwer zu beherrschenden Frühlingsgefühlen seiner männlichen Protagonisten verbunden ist. Öffentliche Vergewaltigungen von Frauen, gelegentlich auch von ausländischen Journalistinnen [1], gehörten auf dem Kairoer Tahrir-Platz schon dazu, als dort noch die Moslembruderschaft gegen Mubarak demonstrierte. Jetzt protestiert an gleicher Stelle die heutige “Demokratiebewegung” gegen die aktuelle Diktatur der damaligen “Demokratiebewegung”. Aber einige Traditionen sind erhalten geblieben. Ägypten ist und bleibt eben ein islamisches Land, mit allen Konsequenzen. Egal, wer gerade “Demokratie” fordert. (Weiter auf Quotenqueen… [2])


Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2012/11/wieder-fruhlingsgefuhle-auf-tahrir-platz/

URLs in this post:

[1] von ausländischen Journalistinnen: http://quotenqueen.wordpress.com/2012/06/30/kairo-lebensgefahr-fur-journalistinnen/

[2] Quotenqueen…: http://quotenqueen.wordpress.com/2012/11/26/wieder-fruhlingsgefuhle-auf-tahrir-platz/