Tonio Borg (Foto l.) ist Maltas Außenminister und soll EU-Kommissar werden. Dazu findet am 13. November eine Anhörung der EUdSSR statt, die wieder ein bezeichnendes Licht auf den linksversifften Brüsseler Wohlfahrtsausschuß werfen dürfte. Borg ist nämlich Katholik und gegen Abtreibungen. Seine sonstigen Ansichten kennen wir nicht. Wir erinnern uns aber an den Italiener Rocco Buttiglione (r.), der 2004 nicht Kommissar werden durfte, weil er Katholik war. Es ist eine unermeßliche Frechheit der EU, Katholiken als Staatsfeinde zu behandeln und dem Islam gleichzeitig den Roten Teppich auszurollen. In einer Demokratie müßte es auch möglich sein, zur Homoehe Ja oder Nein sagen zu dürfen. Aber die Schwulenehe gehört zu den „fundamentalen Rechten der europäischen Union“! Kein Wunder kracht der Laden bald auseinander. 

Wenn es für uns nicht so teuer wäre und hinterher an jeder Straßenecke ein Muezzin vom Minarett schreien würde, könnte man sich zur Belustigung sogar den EU-Beitritt der Türkei vorstellen. Es wäre mit Sicherheit ein Genuß, wie die türkischen Kommissare und Abgeordneten den Sauladen in Brüssel in ein totales Chaos stürzen würden, daß denen Sehen und Hören verginge. Die EU-Bonzen könnten nur noch nach Luft schnappen und Tabletten gegen Herzinfarkt schlucken. Das Schauspiel wäre erste Sahne!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

21 KOMMENTARE

  1. „Das Schauspiel wäre erste Sahne!“

    Stimmt. Lustiger wäre es nur, den Autor dieser Zeilen aus der Psychiatrie zu entlassen und in Kontakt mit normalen Menschen und der Realität zu bringen. Das wäre großartig. Natürlich nur für eine Stunde oder so, wir wollen Kewil ja nicht überfordern.

  2. Oh Kewil, ich liebe diese klaren Worte, die die Dinge beim richtigen Namen nennen! Gefällt mir 🙂

  3. In einer Demokratie müßte es auch möglich sein, zur Homoehe Ja oder Nein sagen zu dürfen.

    Oder zu einigen anderen Dingen. Schöner Traum. Weiß jemand, wo das so ist oder jemals so war?

    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn? … Dahin geht unser Weg!
    O Vater, laß uns ziehn! (JWvG)

  4. Es wäre mit Sicherheit ein Genuß, wie die türkischen Kommissare und Abgeordneten den Sauladen in Brüssel in ein totales Chaos stürzen würden, daß denen Sehen und Hören verginge.

    Ich weiß nicht wie es gemeint ist oder was oder ob die Bio-Kommissare an Differenzen mit den Türken hätten, oder ob denen solche auffallen würden? Aber was immer man zur Türkei sagen mag hinsichtlich Menschenrechten, Islam und welteroberndem Nationalismus. Ich meine, die Türkei ist im Vergleich zu Deutschland und der EU in vielerlei Hinsicht auch ein ordentliches Land. Nur verträgt sich diese Ordnung nicht mit zivilisatorisch westlicher Vorstellung von allen möglichen Arten von Freiheit und Friedfertigkeit. Schade, sonst könnte die Türkei vielleicht Ordnung in den Brüsseler Saustall bringen.

  5. Nach dem Beitritt der Türkei in die EUdSSR würde zwar diese auseinanderfliegen, aber ein neues Türkisches Reich wäre geboren… und das wäre mit Sicherheit noch ungesunder!

  6. „Deutsche Behörden stellen jährlich fast 2500 internationale Haftbefehle aus“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article110605541/Wenn-Straftaeter-ins-Ausland-fliehen.html

    „Wenn Straftäter ins Ausland fliehen…
    Der mutmaßliche Anführer der Prügelattacke vom Alexanderplatz ist nicht der einzige Tatverdächtige, der sich abgesetzt hat: Deutsche Behörden stellen jährlich fast 2500 internationale Haftbefehle aus.

    Ich war mit mir selbst zufrieden“, sagt Ayhan Sürücü, nachdem er am 7. Februar 2005 seine Schwester Hatun an einer Berliner Bushaltestelle mit drei Kopfschüssen getötet hatte….
    Ayhan Sürücü ist seitdem in Haft. Nicht so seine beiden damals ebenfalls tatverdächtigen Brüder Mutlu und Alpaslan. Sie wurden zunächst freigesprochen, setzten sich später in die Türkei ab und werden seit 2007 mit internationalem Haftbefehl gesucht.
    Zwei ARD-Reporter haben Mutlu Sürücü in Istanbul ausfindig gemacht.
    Er lebt dort mit Frau und Kindern und hält es für normal, dass Frauen für Ehebruch gesteinigt werden. Mutlu fühlt sich sicher, seit er seinen deutschen Pass abgegeben hat. Die Türkei liefert eigene Staatsbürger in der Regel nicht aus….

    Sürücü ist nicht der einzige Tatverdächtige mit Migrationshintergrund, der sich in das Land seiner Väter absetzt…………

    Viele Flüchten in die Türkei
    Deutsche Ermittler stehen immer wieder vor dem Problem, dass Tatverdächtige sich einer Festnahme durch Flucht ins Ausland entziehen.
    Wie viele davon in die Türkei flüchten, darüber gibt es keine genaue Zahlen. In der jährlich vorgelegten Polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS) wird ein „Migrationshintergrund“ deutscher Täter nicht erfasst…

    2500 pro Jahr…. nicht grade wenig….

  7. Mitt Romney needs your help!!!

    Jedermann mit klarem Verstand und guten Herzens kann helfen, dass das Leuchtfeuer der Freiheit, Amerika, nicht erlischt.

    Get-out-the-vote Telefonanrufe in den letzten Stunden sind entscheidend. Die Anrufe werden bezahlt von Romneys Kampagne. Jede Sekunde zählt, jeder Anruf kann entscheidend sein, dieses Mal kann eine einzelne Stimme den Unterschied zwischen Freiheit oder Tyrannei ausmachen.

    The Romney-Ryan campaign urges every conservative European to help out! Get started NOW:

    http://www.mittromney.com/call-home-landing

  8. So oder so. Die Zukunft sieht bitter aus. Aber es gibt ja noch den Faktor Unbekannt, auch Zufall genannt, der plötzlich alles in eine neue Richtug bringt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  9. es geht ja vielleicht nicht darum, ob jemand katholik ist oder nicht. vielmehr geht es um grundeinstellungen, die im mittelpunkt des wirkens stehen (könnten).
    wer sich im zweifelsfall für seinen glauben und gegen das wohl der bevölkerung entscheidet, ist für ein amt nicht tragbar.

  10. Zu den Thermofratres fällt mir ein:

    Anfrage an Radio Jerewan: Können zwei Männer mit einander ein Kind bekommen?

    Antwort von Radio Jerewan: Im Prinzip nein, aber es wurde schon OFT versucht!!!

  11. Kewil:

    Wir erinnern uns aber an den Italiener Rocco Buttiglione (r.), der 2004 nicht Kommissar werden durfte, weil er Katholik war.

    Was so auch nicht stimmt. Buttiglione wurde wegen seiner altbackenen Ansichten in Sachen Frauen-Familie-Schwule als Kommissar abgelehnt, Buttiglione:

    „The family exists in order to allow women to have children and to have the protection of a male who takes care of them. This is the traditional vision of marriage that I defend.“ – „I may think that homosexuality is a sin, and this has no effect on politics, unless I say that homosexuality is a crime. Many things may be considered immoral which should not be prohibited.“

    Wer in Brüssel Justizkommissar werden will und solche Ansichten öffentlich äußert, der muss schon mit Realitätsblindheit geschlagen sein.

  12. Abgesehen von den Ansichten des Bürgers Kommissar….darf ich als EU-Bürger über die Vergabe des Kommissar-Postens oder über die Vergabe der Posten des Kommissar-Bestimmers mitabstimmen?

    Nein.

    Also ist das in dieser Undemokratie wieder ein demokratisch unlegitimer Apparatschik mehr, für dessen Unterhalt ich trotzdem arbeiten muss und für dessen Ideen ich geradezustehen habe.

  13. Durch die europäische Politik der Tötung der allerschwächsten Menschen (die Ungeborenen) hat dieser Kontinent sich durch seine eigene Blutschuld entweiht. Europa ist sinnlos und nicht wert, zu existieren.

  14. #10 LinksLiegenLassen (04. Nov 2012 16:07)

    Mitt Romney needs your help!!!
    Jedermann mit klarem Verstand und guten Herzens kann helfen, dass das Leuchtfeuer der Freiheit, Amerika, nicht erlischt.
    Get-out-the-vote Telefonanrufe in den letzten Stunden sind entscheidend. Die Anrufe werden bezahlt von Romneys Kampagne. Jede Sekunde zählt, jeder Anruf kann entscheidend sein, dieses Mal kann eine einzelne Stimme den Unterschied zwischen Freiheit oder Tyrannei ausmachen.

    Bist Du Dir sicher, dass es ohne US-amerikanische Telefonnummer überhaupt möglich ist, daran teilzunehmen?

  15. Malta ist eine britische Einflusszone und kein normales Land. Seit eh und jeh bekommt Malta zahllose Privilegien von den Briten damit der Zwergstaat ein Anhaengsel des Empire bleibt. Wie kann jemand auf einer mediterranen Insel Borg mit Nachnamen heissen, sind wir in Schweden oder was. Tonio Borg bekommt den Job weil er Englisch spricht und denkt und nicht in einem normalen Land lebt, damit die EU weiter von Europa entkernt werden kann, und eine Bananenunion wird in Privatbesitz.

  16. Die eu sollte wohl lieber der türkei beitreten. Dann werden wir alle moslems und allah darf für uns denken.

    Dann dürfte man sogar gegen abtreibungen sein.
    ………………..
    Unser herr jesus lässt uns selber denken und auch gegen den mord im mutterleib sein.

Comments are closed.