- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

TV-Tipp: „Hart, aber fair“ über Homo-Ehe

„Papa, Papa, Kind: Homo-Ehe ohne Grenzen?“ [1] – lautet das Thema der Hart, aber Fair-Sendung am Montag Abend um 21 Uhr im Ersten (Wiederholung Dienstag 8.45 Uhr). „Ist Ehe wirklich gleich Ehe – inklusive Steuervorteil und Recht auf Adoption? Oder ist Familie nur da, wo Mann und Frau sind?“, heißt es in der weiteren Beschreibung zur Sendung. Dazu hat sich Frank Plasberg gewohnt ARD-paritätisch mit Ralph Morgenstern, Lucy Diakovska, Stefan Kaufmann (CDU-Abgeordneter) und Irmgard Franken (Einzelgespräch) vier Befürworter und mit Birgit Kelle (Foto) und Martin Lohmann zwei Gegner der Schwulen-Ehe eingeladen. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Vertreter der klassischen Ehe argumentativ behaupten und wie das Publikum reagiert.

Like

Türkei: 22.700 Euro Strafe wegen Blasphemie

geschrieben von PI am in Deutschland,Islam,Justiz,Meinungsfreiheit,Türkei | 48 Kommentare

[2]

Wer in Deutschland „den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer“ beschimpft, kann mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden. Doch diese in § 166 StGB [3] verankerte Norm, auch als Blasphemieparagraf bekannt, kommt in der Praxis kaum zur Anwendung.

So darf [4] etwa die katholische Kirche öffentlich als „Kinderficker-Sekte“ verunglimpft werden. Und selbst wegen des laut linksliberalen Massenmedien so empörenden islamkritischen Kurzfilms „Innocence of Muslims [5]“ ist bisher noch kein Ermittlungsverfahren bekannt. In der Türkei ist das anders: Dort muss nun der private Fernsehsender „CNBC-E“ 22.700 Euro Strafe zahlen, weil in einer von ihm ausgestrahlten „Simpsons“-Folge Gotteslästerung stattfindet.

Die österreichische „Presse“ berichtet [6]:

Die türkische Fernsehaufsichtsbehörde hat einen Witz in der US-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ beanstandet: In der Halloween-Spezialfolge aus der 22. Staffel war Gott als Untertan des Teufels dargestellt worden und servierte dem Satan Kaffee. Diese Szene beleidige religiöse Gefühle, kritisierte die Behörde RTÜK. Das berichtet die türkische Zeitung „Hürriyet“ am Montag. Der Sender CNBC-E wurde deshalb zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 22.700 Euro verurteilt.

In der von der Behörde monierten Folge der auch in der Türkei sehr beliebten US-Serie „Simpsons“ sei außerdem gesagt worden, dass es keinen Gott gebe, hieß es laut „Hürriyet“ in dem Bericht von RTÜK. In der Folge “ Spider-Killer-Avatar-Man“ wird Ned Flanders zum Serienkiller, nachdem er glaubt, Gott habe ihm einen Auftrag zum Morden gegeben. Die Medienbehörde beanstandete außerdem, dass das christliche Weihnachtsfest als Anlass für Alkoholkonsum präsentiert wurde.

RTÜK hat schon häufiger mit Sanktionen gegen angebliche unmoralische Auswüchse in den Medien von sich reden gemacht.

Eine solche Bastion für Meinungsfreiheit muss natürlich dringend in die EU aufgenommen werden…

Like

Koblenz: Prozessbeginn gegen Forenbetreiber

geschrieben von PI am in Deutschland,Islam | 125 Kommentare

[7]Am kommenden Montag, den 10.12.2012, beginnt in Koblenz der Prozess gegen den Betreiber des mit knapp 10.000 Zugriffen pro Tag gut besuchten „Forum für Deutschland“ [8], Ralf Mayer (Foto). Mayer soll der Prozess gemacht werden wegen „Herabwürdigung des Islam“ – womit nach den Prozessen gegen Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer und dem mittlerweile eingestellten Ermittlungsverfahren gegen den renommierten Althistoriker Prof. Armin Geus immer deutlicher wird, dass der Staat einen Justizfeldzug gegen jede Islamkritik gestartet hat. UPDATE am Ende des Artikels.

Kernpunkt der Scharia ist und bleibt das Verbot jeder Kritik am Islam und an Mohammed. Doch hat ein solches Kritikverbot in aufgeklärten westlichen Gesellschaften nichts verloren: die Meinungsfreiheit ist das zentrale Prinzip jeder westlichen Demokratie. Wer sie einschränken oder verbieten will, schränkt die Demokratie selbst ein -.oder macht sie zunichte. Der Prozess gegen Mayer ist damit ein Prozess gegen unsere Demokratie und all jene, die diese vor dem Zugriff des Islam schützen wollen.

Anklage gegen Mayer kam vom Staatsschutz

Bundespräsident Gauck sagte bei Maybrit Illner in der Sendung vom 28.09.12 „…heutzutage wird keiner mehr früh morgens von der Geheimpolizei abgeholt wegen eines kritischen Kunstwerks“. Stimmt! Heutzutage liest der Staatsschutz in Koblenz [9] Artikel von Islamkritikern und lässt von der Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl wegen „Herabwürdigung des Islam“ zustellen. PI berichtete [10] bereits frühzeitig über diese neue Dimension der Verfolgung politisch Andersdenkender, denn im Gegensatz zum Fall Elisabeth Sabaditsch-Wolff in Österreich war es eben nicht ein beleidigter Moslem bzw. ein eifrig aufzeichnender Journalist, sondern der deutsche Staat, der aktiv gegen einen Islamkritiker vorgeht.

In der Sache wird es besonders interessant, denn das Urteil im anstehenden Prozess wird Signalwirkung haben für alle Islamkritiker. Es geht insbesonders um den Absatz: [11]

„…um uns offen gegen die Irrlehren des pädophilen Ziegenhirten a.d. 7. Jahrhundert, der sehr wahrscheinlich geisteskrank war, zu wenden.“

Das Team erfahrener Strafverteidiger hat unseren Informationen zufolge zahlreiche Beweisanträge mit namhaften Wissenschaftlern und Buchautoren als Zeugen gestellt. In einem persönlichen Gespräch äußerte Mayer seine Überlegung, im Falle einer Verurteilung, den Strafbefehl im Gefängnis absitzen zu wollen, begleitet von einem Hungerstreik ab dem ersten Tag.

Die PI-Gruppe Koblenz wird vom Prozess berichten und nach Prozessende einige relevanten Dokumente veröffentlichen (gem. § 353d „Verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen“ erst nach Abschluss der Verhandlung bzw. des Verfahrens möglich).

Sollte Mayer verurteilt werden und er dadurch in das Visier von Islamisten geraten, dann müsste ihn am Ende derselbe Staat schützen, der ihn angezeigt und verurteilt hat… eine interessante Variante der politischen Verfolgung.

UPDATE: Der Prozess gegen den Islamkritiker Ralf Mayer vor dem Amtsgericht Montabaur am 10.12.2012 wurde vertagt. Die Verteidigung war zum Prozesstag (aus bisher nicht bekannten Gründen) nicht geladen worden und beantragte daher die Aussetzung des Verfahrens. Dem Antrag wurde entsprochen. Über den weiteren Verlauf des Prozesses und den neuen Verhandlungstermin werden wir Sie zeitnah informieren. Ebenso über die Gründe für die unterbliebene Ladung, sobald diese hier bekannt sind. Bis dahin bitten wir von Spekulationen abzusehen.

Like

Grüne wollen Islam aus Schulen verbannen

geschrieben von PI am in Bunte Republik,Grüne,Satire | 73 Kommentare

Grüne wollen Islam aus Schulen verbannen [12]Der Islam soll nach dem Willen der Grünen in Baden-Württemberg nicht mehr in Schulen für sich werben dürfen. Ein entsprechender Antrag wurde auf dem Landesparteitag in Böblingen am Wochenende angenommen. Der Islam sei nicht geeignet, „unsere Schüler im Geiste des Friedens zu erziehen“, heißt es zur Begründung. „Der Islam ist parteiisch, nicht neutral. Er unterstützt keine umfassende, kritische Diskussion, sondern schlägt immer auch ihre Lösungen vor terroristischer Drohung, bewaffneter Einsatz, Religionskrieg“, kritisierten die Grünen.

Aus diesem Grund müsse ein 2007 gestarteter Modellversuch mit Islamunterricht [13] an 12 Schulen in Baden-Württemberg von der grün-roten Landesregierung wieder eingestellt werden. Die politische Bildung gehöre in die Hände von ausgebildeten Lehrern und nicht den Imamen, die zudem auch die verfassungsrechtlich gebotene Neutralität mitbringe, mahnten die Antragssteller. Bereits in der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Grünen-Politiker dem Bündnis „Schulfrei für den Islam“ angeschlossen.

(Leider nur die halbe grüne Wahrheit [14])

Like

Voll integrierte Opfer

geschrieben von PI am in Deutschland | 30 Kommentare

Man kann in Deutschland inzwischen beinah alles: gut essen, qualitätsbewusst einkaufen, Luxusreisen online buchen, Politiker mieten und Reptilien als Haustiere halten. Nur eines kann man nicht: Satiren schreiben. Denn keine Fantasie, wie ausgeflippt sie auch sein mag, vermag mit der Wirklichkeit Schritt zu halten. Jedes Jahr wird der „Bambi“ verliehen – ein vergoldetes Reh aus Bronze von 2.5 Kilo Gewicht – an Menschen, die etwas Besonderes geleistet haben. Anfangs ein Filmpreis zu Ehren von Stars wie O.W. Fischer und Horst Buchholz, Sophia Loren und Gina Lollobrigida, wird er inzwischen auch an „stille Helden“ vergeben. In diesem Jahr ging einer der 19 Bambis an den Berliner Rabbiner Daniel Alter. Er bekam das Reh in der Kategorie „Integration“. Was hatte Daniel Alter getan, um von der Bambi-Jury als preiswürdig befunden zu werden? (Die Antwort auf der Achse des Guten [15])

Like

Brüsseler Weihnachtsbaum eine Scheußlichkeit

geschrieben von kewil am in Belgien,Islamisierung Deutschlands,Multikulti,Political Correctness | 81 Kommentare


Diese rosa Balken stehen auf dem Grande Place in Brüssel. Es ist der diesjährige Weihnachtsbaum. Das geometrische Gebilde sieht so aus, als wäre es nach den Vorgaben von Barroso, Van Rompuy und Martin Schulz gebaut, schreiben die Wirtschaftsnachrichten [16] und halten ihn für den häßlichsten der Welt. Ob die Leuchten, die diesen Quark entworfen haben, auch ökologische EU-Sparbirnen innen drin eingeschraubt haben und ob die Farbe Pink eine Bedeutung hat, wurde nicht bekanntgegeben. Daß aber mit diesem unästhetischen Gerüst Multikulti propagiert und der Islam geschont werden sollte, ist glasklar. Trotz Tausenden von Protesten beharrt der berüchtigte [17] Bürgermeister Freddy Thielemans auf dem „Baum“.

» Kybeline: Brüssel verbietet wegen Muslimen Weihnachtsbaum [18]

Like

Göttergrab Europa

geschrieben von Gastbeitrag am in Europa | 66 Kommentare

Menelaos, Paris, Diomedes, Odysseus, Nestor, Achilles und Agamemnon [19]Europa ist ewig. Götter sind in Europa nicht ewig. In Europa werden Götter geschaffen. Und in Europa werden Götter begraben. Alle Götter.

(Von Leo)

Europa ist der Kontinent des menschlichen Geistes. Gegen den menschlichen Geist ist jeder Gott machtlos.

Die Ilias ist ewig. Sophokles ist ewig. Rembrandt ist ewig. Chopin ist ewig. Götter sind in Europa nicht ewig.

In Europa glaubt man nur an einen Gott: den Menschen. Alle anderen Götter werden in Europa ans Kreuz geschlagen.

In Europa tanzt man heute mit dem Teufel, morgen schneidet man ihm die Kehle durch. Niemand kann Europa trauen.

Europa ist der Gipfel der Menschheit, das Maß aller Dinge. Und Europa ist auch der Abgrund der Menschheit. Europa ist Himmel und Hölle auf Erden.

Der Klang Europas ist die Orgel. Der Klang Europas ist auch der Klang der Stalinorgel.

In Europa singt man „Großer Gott, wir loben Dich“. Und man singt: „Gott ist tot“. In Europa stehen alle Götter mit dem Fuß im Grab.

Kant und Marx haben den lieben Gott getötet. Zwei Bücher waren genug. In Europa tötet man Götter mit Büchern. Götter haben Angst vor Büchern.

In Europa macht man aus Tempeln Steinbrüche, aus Kirchen macht man Diskotheken. Moscheen wird man zu Museen machen.

Europa überfordert jeden Gott. Götter wirken langweilig in Europa. Götter verlieren in Europa ihren Glanz.

Kein Gott überlebt Europa. In Europa werden Götter geschaffen. Und in Europa werden Götter begraben. Alle Götter.

(Abbildung oben: Menelaos, Paris, Diomedes, Odysseus, Nestor, Achilles und Agamemnon)

Like

Fritz Vahrenholt: Angstgetriebene Energiepolitik

geschrieben von kewil am in Deutschland,Energie,Grüne | 14 Kommentare

Fritz VahrenholtWir betreiben eine angstgetriebene Energiepolitik. Und die Angst ist so groß gemacht worden, die Angst vor der Klimakatastrophe, dass wir Deutschen, die wir doch Vorbild sein müssen und die Welt retten, jetzt sogar Weizen importieren, um unsere Biospritquote zu erfüllen. Immer haben wir Weizen exportiert, jetzt nehmen wir ihn anderen weg. Wir legen Windkraftanlagen in den Wald, wir vermaisen ganze Landschaften und nehmen der Natur den Raum. Weil wir gut sein wollen. Doch sind wir in Wahrheit selbstzerstörerisch. (Aus einem sehr guten Interview mit Fritz [20] Vahrenholt in der WELT!)

Like

Frank Furter on Air: „Niemand schafft uns ab!“

geschrieben von PI am in Deutschland,Web-Tipp | 12 Kommentare

[21]Der ehemalige PI-Autor Marco Pino, auch bekannt als Frank Furter, ist am Montag Abend beim politischen Websender „Radio Ungezogen“ [22] zu Gast. Im Mittelpunkt der Sendung steht jenes Thema, über das der Sohn einer Deutschen und eines Spaniers, aufgewachsen in der „multikulturellen Gesellschaft“, nur all zu gut berichten kann: Integration. Mit Blick auf Thilo Sarrazins Bestseller lautet das Motto der Sendung: Niemand schafft uns ab!

Von 2008 bis 2011 zählte Marco Pino unter dem Pseudonym Frank Furter zu den beliebtesten PI-Autoren. Ende letzten Jahres verließ er das PI-Team („Ich habe drei Jahre für PI geschrieben und möchte keine Sekunde missen“), um etwas neues zu entwickeln. Das Ergebnis kann sich mittlerweile sehen lassen: Die Seite blu-News hat sich zu einem anspruchsvollen, politisch inkorrekten Online-Magazin entwickelt, das regelmäßig interessante Hintergrundberichte liefert.

Die Sendung beginnt um 20 Uhr und kann deutschlandweit übers Internet empfangen werden. Voraussetzung dafür ist die Installation von WinAMP, einem kostenlosen MP3-Player. Einzelheiten zur Installation und Einrichtung des Players sowie dem reibungslosem Empfang der Radiosendung sind auf der Internetseite von Radio Ungezogen (hier: ->Teil 1 [23] und ->Teil 2 [24]) aufgeführt.

Like

Boko Haram schlitzt zehn Christen Kehle auf

geschrieben von kewil am in Christenverfolgung,Islam ist Frieden™ | 33 Kommentare

Boko HaramSie kamen am Samstagabend um zehn, riefen Allahu akbar, schnitten zehn Christen die Kehle auf wie Schafen und brannten Kirchen und Häuser nieder. Wo? In Chibok, Nigeria. Was die FR hier [25] dankenswerterweise berichtet, wird von anderen Zeitungen bestätigt.

Like

EU will Jugendarbeitslosigkeit verbieten

geschrieben von kewil am in EUdSSR | 50 Kommentare

Spätestens vier Monate nach Ende der Ausbildung sollen Jugendliche bis 25 eine Stelle oder einen Praktikumsplatz haben. Dazu will die EU die Mitgliedstaaten verpflichten. Wie das geschehen soll, erklärt die EU [26] nicht. Geht ja auch nicht! Man hat sich einmal auf die EU gefreut, daß sie staatliche Regulierungen hier lockert und auflöst. Wirtschaft braucht Freiheit. Eingetreten ist das genaue Gegenteil. Die EU steht für hirnlose Pfuscherei und Diktatur auf allen Ebenen. Der Name EUdSSR ist mehr als passend!

Like