Mit diesem Phantombild sucht die Polizei Iserlohn nach einem gefährlichen Messerstecher aus dem arabischen Sprachraum (vermutlich Marokkaner oder Algerier). Er hat in einem Iserlohner Asylheim einen Marokkaner (19) schwer verletzt und befindet sich seitdem auf der Flucht. Genaue Personenbeschreibung und Tatumstände hier. In Freiberg wurde ebenfalls ein 19-Jähriger durch eine Messerattacke im Asylheim schwer verletzt. Der Täter wurde gefasst.

» Derzeit vor Gericht: Hazine T. beging Messerattacke wegen ihrer Ehre

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Welcher Klassiker einer total neben der Kappe laufenden und extrem von der Realität abgehobenen Gutmenschen-Frau darf zum Schluss bei solchen kulturellen Kulturbereicherungen nicht fehlen?

    Na, schon drauf gekommen?

    Es ist der klassische Ausdruck rotgrüner Multi-Kulti-Idioten-Ideologie und in seiner Blödheit nicht mehr zu toppende Satz:

    “Dieses Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin.

  2. Sieht aus wie Beate Bönhard-Mundlos, wir sollte den Kampf gegen Rechts intensivieren!

    Übrigens: Die Mannichl-AttentäterInnen sind nun schon vier Jahre untergetaucht, trotz auffälliger Tätowierung. Sie waren seit dieser Zeit niemals beim Arzt gewesen, niemals am Geldautomaten, mussten niemals bei einer Behörde vorsprechen, wurde von keinem Arbeitgeber vermisst, ganz gefährlicher Untergrund mit vielen Unterstützern!

  3. Na, das machen die doch nur, weil es denen doch so schlecht gehen und die Deutschen diese „Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude“ nicht ausreichend zu schätzen wissen, oder um es mit Volker Beck zu sagen: es liegt an der deutschen Schulpolitik.

  4. Ich bin Atheist.
    Aber jedes Mal, wenn ich ein Foto (ja ich weiß, dies hier ist eine Phantomzeichnung) von diesen „Fachkräften“ sehe, zweifle ich an Darwins Theorie vom „Survival of the fittest“.

    Allerdings sollten auch die Christen ins Grübeln kommen, ob wirklich Gott den Mensch „nach seinem Vorbild“ schuf oder ob doch Satan den größten Teil der Arbeit erledigt hat …

  5. “Survival of the fittest”

    Der entwaffnete und rundum gegenderte Michel spielt da keine Rolle mehr…

  6. #9 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:27)

    Allerdings sollten auch die Christen ins Grübeln kommen, ob wirklich Gott den Mensch “nach seinem Vorbild” schuf oder ob doch Satan den größten Teil der Arbeit erledigt hat …

    Ihr Beitrag hat mich wirklich ins Grüblen gebracht. Danke.

  7. Gibt es schon den
    Georg – Mendel-Gedächtnispreis ?
    Wenn ja,the winner is this Fachkraft.
    Spaß beiseite, der sieht ja zum fürchten aus. Habe erst gedacht, das wäre ein Fake.

  8. #8 r2d2

    Klasse Beitrag, genau so denke ich auch und habe auch viel Toleranz bei den Kültüren, wenn sie sich untereinander abstechen.

  9. War es ein Lebkuchenmesser? …

    Ganz ehrlich: Den Typen hätte man als Asylant schon wegen seiner Physiognomie ablehnen müssen!

    »Der Orientale wird von seinen Affekten beherrscht«, wusste schon Goethe.

  10. schade das der andere nicht zurückgestochen hat,dann hätten wir vielleicht zwei kultur-
    bereicherer weniger.
    man darf ja wohl noch träumen.inshallah

  11. Mit diesem Phantombild sucht die Polizei Iserlohn nach einem gefährlichen Messerstecher aus dem arabischen Sprachraum (vermutlich Marokkaner oder Algerier).
    ——————————–
    Nordafrikanische Messerstecher sind in Deutschland neben Türken, Libanesen und Schwarzafrikaner längst zu Klassikern avanciert.
    Schätzungsqweise sind davon weit über 90 % Mohammedaner.
    Wat’n Zufall!

  12. P. S.,
    im ersten Moment hatte ich doch gedacht, auf dem Fahndungsfoto ist ein Schwede zu erkennen!
    Erst im Text wurde klar, dass ich mich total geirrt habe. 😉

  13. Was mich wundert ist, dass man nicht weiß, ob der Asylbewerber aus Algerien oder Marokko kommt. Das wäre doch das erste, was man feststellen müsste, um überhaupt zu entscheiden, ob er ins Asylverfahren gehört oder direkt zurückgeschickt wird.

    Marokko ist beispielsweise ein beliebtes Urlaubsland. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da in Lebensgefahr schwebt. Algerien ist zwar repressiver, aber selbst Bualam Sansal (ein kritischer Schriftsteller) lebt nicht im Exil, sondern dort. Also mir kann keiner erzählen, dass der Algerier/Marokkaner da oben politisch verfolgt ist.

  14. Das ist die Wärme und Herzlichkeit, welche die bunte Vielfalt, jene uns doch so kulturell bereichert, täglich an den Tag legt.

    Frau Böhmer, wir brauchen noch mehr davon, Geld der Steuerkartoffeln zum Durchfüttern dieser ach so dringend benötigten Fachkräfte, die wir nur nicht arbeiten lassen, ist ja genug da *gell*

  15. #7 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:24)

    In diesem “Gesicht” manifestieren sich 1400 Jahre Cousinen-Heirat.

    Von gelegentlichen Kreuzungen mit dem Nutztierbestand gar nicht erst zu reden.

    Hach, watt simmer widder fies zu die armen Menschen…

  16. #27 Hammelpilaw (20. Dez 2012 13:15)

    #7 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:24)

    In diesem “Gesicht” manifestieren sich 1400 Jahre Cousinen-Heirat.

    Von gelegentlichen Kreuzungen mit dem Nutztierbestand gar nicht erst zu reden.

    Hach, watt simmer widder fies zu die armen Menschen…

    lol, dem ist nichts hinzuzufügen. 99% der herrschaften aus dem ominösen „südland“ (kann man dieses südland wie bei „narnia“ über einen zauberschrank betreten? oder geht das nur in eine richtung, nämlich in unsere über ne zollschranke). haben dieses hübsche gesicht auf ihren schultern.

  17. #27 Hammelpilaw (20. Dez 2012 13:15)
    #7 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:24)
    ———————————
    *totlach*
    Könnte von mir sein! 😉

  18. Hey, den Typen hab ich gestern gesehen!

    Der arbeitet auf dem Weihnachtsmarkt in der Geisterbahn. So wie der aussieht war das mit Sicherheit ein Verbotsirrtum!

    Die letzten Worte des Opfers?

    „Steck Dein Messer weg…!“

    Boah, semper PI!

  19. Das ist ja ein wunder.
    Gestern hiess es in brisant, dass man zeugen/beweise suche, dass der neger richard seine freundin Liesa Schulte aus Werl ermordet hat.
    Aber – das gesicht war unkenntlich.
    Wie soll jemand sich an etwas erinnern, dass er nicht mal sehen darf?

    Mit anderen meldungen ist es genauso.

    Nur die zwei uwes und beate, die prangen von jeder zeitungs- oder TV-seite

  20. Asylbewerber!?
    Auch hier handelt es sich lediglich um einen kriminellen Scheinasylanten der illegal nach D einreiste und hier Sozialhilfegelder bezieht die für echte Flüchtlinge vorgesehen gewesen wären. Schon dieses miese Verhalten, auf Kosten echter Flüchtlinge sich zu bereichern, lässt auf den menschenverachtenden Charakter dieses widerlichen Typen schliessen. Leider gibt es noch zig Tausende solcher Scheinasylanten die sich auf Kosten echter Flüchtlinge bereichern, nicht nur in D.

  21. tja, ein mittlerweile völlig alltäglicher Vorfall, dass ein „politisch verfolgter“ Asylant in Buntland Vielfaltanien seinem Peiniger begegnet, der selbstverständlich ebenfalls als „politisch Verfolgter“ hier Asyl geniesst…

    Wir lieben eben die Konflikte… und nicht nur die der Türkei, gell Claudia?

  22. Diese verdammten Nazis schon wieder.
    Astrein NSU- Hintergrund. Sieht man auf den ersten Blick. Schließlich waren die Bonner Bombenleger laut BILD auch verkleidete Nazis.

  23. “ In diesem “Gesicht” manifestieren sich 1400 Jahre Cousinen-Heirat.
    Von gelegentlichen Kreuzungen mit dem Nutztierbestand gar nicht erst zu reden.“

    Boah, was seid ihr gemein. Das ist schließlich eine dringend benötigte Fachkraft, die einmal unsere Rente sichern wird.

  24. Bei den Orientalen zuckt es halt ab und zu in den Fingern!

    Sie brauch was zum * Schnitzen *, ist doch
    “ Weihnachtszeit „, und beim * rum-hartzen *,
    kann doch einem ein bischen langweilig werden!

    Den die schon längeren dagebliebenen, versuchen sich an selbstgebastellten Bomben!

    “ Klappt noch nicht so ganz?! Noch etwas Geduld;…es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!“

  25. Wenn wie von ROT-GRÜN gefordert, dass jeder Grundrente bekommen soll, sind unsere nervösen Bombenleger, dann auch schon etwas ruhiger, wenn sie ins Alter gekommen sind!?
    –> Hoffenlich!!!

  26. Übrigens Ludwigsburg hat einen der schönsten Weihnachtsmärkte!!!

    Die Marbacherstr. w.o. beschrieben ist nicht weit weg vom Weihnachtsmarkt!

  27. #14 Jim Panse (20. Dez 2012 12:03)

    „Ganz ehrlich: Den Typen hätte man als Asylant schon wegen seiner Physiognomie ablehnen müssen!“

    Hm, mein Nachbar aus Niedersachsen hat eine ähnliche Physiognomie, ist aber ein sehr netter Mensch. Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß bei ihm trotzdem irgendwann der germanische Berserker wieder durchbricht?

  28. Täterbeschreibung: etwa 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlanke Statur, schwarze sehr kurze Haare in Kopfform geschnitten, boxerähnliche Nase, Algerier oder Marokkaner, spricht arabisch, mittig ein oder zwei fehlende Zähne im Unterkiefer, evtl. zwei kleine Muttermale im Gesicht, schwarze längere Stoffjacke mit Kapuze zur Tatzeit getragen.
    Solche exakten Beschreibungen wünschte man sich in den anderen Südländer-Meldungen auch. Stattdessen fast immer nur „Mann, schwarze Haare“, obwohl die Polizeimeldung meist genauer ist…..

  29. #28 Hammelpilaw (20. Dez 2012 13:15)
    #7 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:24)

    „In diesem “Gesicht” manifestieren sich 1400 Jahre Cousinen-Heirat.

    Von gelegentlichen Kreuzungen mit dem Nutztierbestand gar nicht erst zu reden.“

    Meines Wissens werden in Marokko und Algerien gar keine Büffel als Nutztiere gehalten.

  30. 44 Waldbaer (20. Dez 2012 18:36)
    @ #28 Hammelpilaw (20. Dez 2012 13:15)
    #7 Heidenspaß (20. Dez 2012 11:24)

    Von gelegentlichen Kreuzungen mit dem Nutztierbestand gar nicht erst zu reden.”

    hahahahahahahahahahahahhahhahhahahhhahahah….

  31. OK, OK, ich mag schwarzen Humor (am liebsten den Britischen). Der nette Gentleman ist nur ein Produkt aus zigfacher Zwangsverheiratung unter Brüdern und Geschwister; im Namen Allah’s alles kein Problem, denn „has‘ Du Problem, Alldah?“ haben ja geflissentlich nur wir Kartoffeln, Ungläubige, Kuffar, Juden, Schwule, Affen, …, was fehlt denn da noch in der Palette? Spinnen, Fliegen, Kühlschränke,…?

  32. Wenn es in der BRD eine Gesichtskontrolle geben würde, wäre dieser arabische Gewalttäter schon an der Landesgrenze abgewiesen worden.

  33. Also, bevor ich schlafen geh‘ noch eine Anmerkung @SpiritOfAFreeWorld: „lol, dem ist nichts hinzuzufügen. 99% der herrschaften aus dem ominösen “südland” (kann man dieses südland wie bei “narnia” über einen zauberschrank betreten? oder geht das nur in eine richtung, nämlich in unsere über ne zollschranke). haben dieses hübsche gesicht auf ihren schultern.“

    Südland ist wo sich 72 Jungfrauen tummeln, also im Paradies! Nun ist es also klar: Südländer gibt’s nicht, weil im Himmel und daher auf Erden nichtexistent und deshalb ein Kuffargespinst! Einmal mehr! Wir sind die Gelackmeierten!

Comments are closed.