- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

Schweiz-Job: Sexualbegleiterin für Behinderte

Posted By kewil On 31. Dezember 2012 @ 11:20 In Idioten,Schweiz | Comments Disabled

Suchen Sie einen neuen Job in der Schweiz? Wie wäre es mit “Sexualbegleiterin” für Behinderte – inklusive Geschlechtsverkehr. Dieser Job ist schon längst fällig, denn die Behinderten sind sexuell diskriminiert. Da müßten auch bei uns die Krankenkassen schon längst bezahlen – einmal pro Woche ist das Allermindeste. Und was soll der diskriminierende Name “SexualbegleiterIN? Das kann es doch nicht sein, liebe Schweizer. Die Schwulen brauchen natürlich einen männlichen Hinterlader von der Krankenkasse. Und was ist mit den Zwittern und Neutrinos und solchen, die gar nicht wissen, was sie sind? Fragen über [1] Fragen!


Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2012/12/schweiz-job-sexualbegleiterin-fur-behinderte/

URLs in this post:

[1] Fragen über: http://bazonline.ch/schweiz/standard/Neue-Ausbildung-fuer-Sexualbegleiterinnen/story/17116477