Die Ehe von Ex-Bundespräsident Christian Wulff (53) und seiner Frau Bettina (39) ist vorerst gescheitert! Das Paar hat beschlossen, sich offiziell zu trennen – eine entsprechende Trennungsvereinbarung ist Montagfrüh bei einem Rechtsanwalt im Hannover von beiden Seiten einvernehmlich unterzeichnet worden.

Like
 

146 KOMMENTARE

  1. So so, der Bundzelwulff wird vor die Tür gesetzt!
    Er findet bestimmt einen Platz in einer Moschee, auch wenn es die linksversifften Blätter nicht veröffentlichen wollen.

  2. Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkeinfen! Hat der Freier kein Geld/Ansehen mehr ist die Prosti……ups das darf man ja nicht mehr schreiben auch weg! Hätte er mal nicht seine erste Frau mit den Kindern für Bettina sitzen lassen, seid dem ging es doch nur noch für ihn bergab!“

  3. Hmmm, jetzt wo er keine Macht mehr hat und sie nicht mehr im Rampenlicht stehen kann, sucht sie sich halt was neues. Wer glaub das es sich bei dem Altersunterschied um Liebe handelt, der ist naiv 😉

  4. Dann kann er es endlich dem SPD-Gabriel gleichmachen und ne Türkin ehelichen. Fehlt nur noch der Übertritt zum Mohammedanismus.Nein Herr Wulff, die (Scharia-)Sklaverei gehört nicht zu Deutschland.Die gehört sich nicht,nirgends!

  5. Was ist daran so eilig? Muss hier sofort von und gehandelt werden?
    Das ist nicht mal eine Randnotiz wert oder wie war das mit dem Sack Reis in China?

  6. Langsam dürften ihm mal die Augen aufgehen, wer sich mit ihm weswegen abgegeben hat. Solange er Grüßaugust war haben sie ihn hofiert.

    Naja, schaun mer mal was Betty jetzt so treibt. :-))

  7. Er kann sich nun endlich, wunschgemäß, eine Aysche mit Kopftuch angeln 🙂
    Er muss sich nur nachträglich noch beschneiden lassen.

  8. Das war ja abzusehen. Keine wilden Partys mehr, keine Staatsempfänge, keine Eröffnungen mit anschließenden Kaviarfressen, keine Sektempfänge, nur noch ein komischer alter Kauz an der Seite von Bettina, der auch noch die ganze Zeit vom Islam laberte!

    Und das Sexleben war wahrscheinlich auch nicht so toll. Bettina hatte die Schnauze voll, weil Christian nur auf Touren kam, wenn Sie mit einem Kopftuch im Bett lag. Und dieser Kopftuch-Fetisch von Christian wahr wahrscheinlich ausschlaggebend für die Trennung, sagen wenigstens gut informierte Kreise!

    🙂

  9. #4 sirius (07. Jan 2013 12:16)

    Dann kann er es endlich dem SPD-Gabriel gleichmachen und ne Türkin ehelichen.

    ???
    Gabriel mit einer Türkin verheiratet? Sicher?

  10. @ #9 Powerboy (07. Jan 2013 12:21)

    Wer in aller Welt ist Christian Wulff??

    Ein Bundesliga-Profi !!

  11. Jetzt kann er sich wenigstens wieder mehr auf die zeitraubende Tätigkeit als ex-Bundespräsident konzentrieren. Büro, Mitarbeiter, Fahrer sind ja vorhanden, hoffentlich reicht der Ehrensold nach der Scheidung aus.
    Und wenn ihm langweilig ist, kann er einfach mal ein bißchen U-Bahn fahren und dort mit schwarzhaarigen Menschen mit dunkler Haut über ihre Gewalterfahrungen reden.

  12. @ #4 sirius (07. Jan 2013 12:16)

    Gabriel ist doch schon lange von Menuse Demirel(seine 1.Ehefrau) kinderlos geschieden.
    Menuse war seine(!) Oberstufenschülerin, die der Herr Lehrer von der Schulbank weg heiratete.

    Danach hatte er eine blonde Lebensgefährtin, der er Pöstchen bei VW zuschob…

    Seine jetzige Frau Anke Stadler(seine 2.Ehefrau), die blonde Zahnärztin aus Ostddeutschland sieht dieser auch noch ähnlich. Mit letzterer hat er seit April 2012 das Baby Maria.

    Aus einer alten Beziehung mit einer Deutschen hat Gabriel eine Tochter(um 25).

  13. Betonen möchte ich ausdrücklich nochmals dass Bettina niemals, aber wirklich absolut niemals, in einem Bordell gearbeitet hat.

    Bettina ist nur in der Staatskanzlei in Hannover anschaffen gegangen, aber niemals in einem Puff!

    So viel Respekt vor der Wahrheit muss sein!

    Oder etwa nicht? 🙂

  14. #12 Hypatia (07. Jan 2013 12:28)
    na, ja, das ist schon ziemlich lange her, in erster Ehe. Jetzt ist er doch mit einer Zahnärztin aus Halle (Anhalt) liiert.

  15. #8 Schweinsbraten
    Genauso sehe ich die Sache mit dem Anstandsjahr. Im übrigen ist mir die Trennung scheißegal.

  16. #8 Schweinsbraten 🙂

    Gatterich, der ist gut. 😆 Noch nie gehört, gefällt mir aber.

    Ich habe da auch noch einen Verdacht, warum sie bis im Januar gewartet hat…..

    Hat nicht Gauck die Gehälter ab 1.1.2013 angehoben ? Auch für „Ehrensöldner“ ? Statt 199.000 Teuros/Jahr gibts es jetzt nämlich satte 18.000/Jahr mehr. Auch für Wulff..
    Total also 217.000/Jahr dividiert durch 2 =
    108.500/Jahr, da läppert sich doch was zusammen… statt der lumpigen 99.000/Jahr pro Kopf….

  17. Kein Wunder war Wulff so fanatisch für den Islam und für die Einführung des islamischen Scheidungsrecht gemäß der Scharia!

    Nach moslemischen Recht braucht der Besitzer der Ehefrau nur drei Mal sagen: „Ich verstoße dich“ und schon ist man geschieden. Man braucht keinen Rechtsanwalt, keine staatliche Bestätigung und man muss keinen Pfennig Unterhalt bezahlen.

    Islam ist eine Offenbarung. Allerdings nur wenn man ein Mann ist!

    Oder nicht ihr hier heimlich mitlesenden rotgrünen Islambefürworterinnen und Pseudo-Emanzen?

    🙂

  18. Das überrascht nicht wirklich. Rein von der Logik her folgt aus „Macht macht attraktiv“ noch nicht „keine Macht macht unattraktiv“. Im realen Leben folgt das aber insbesondere dann, wenn zuvor die „Macht“ da war.

    Hätte er nicht gesagt, daß der Islam zu Deutschland gehöre, dann würde er mir fast leid tun.

  19. Die Nachricht macht mir Hoffnung, daß im Scheidungsgerangel die eine oder andere Schmutzigkeit ans Tageslicht kommt und der ehrenwerte Herr Ex-Bundepräsident vielleicht doch noch vor den Kadi kommt und verknackt wird. Das wäre ein höchst angenehmer Nebeneffekt.

  20. Tja, da wird die Kohle noch knapper.

    Muß er wohl ein Buch schreiben, über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland. Wenn jeder Moslem in Deutschland das kauft ist er saniert.

    Wenn das nicht klappt, besorge ich ihm einen Posten als Muezzin bei der Ditib Moschee in Köln.

  21. Während sie wegen „fehlender menschlicher Wärme“ verständlicherweise ihrem alten Job wieder nachgehen könnte, wäre er mit seiner Feinmotorik bei

    „Bauer sucht Frau“

    in Osnabrück nur zu gut aufgehoben. So findet doch Töpfchen wieder Deckelchen.
    PS: Sie wird bestimmt noch mal grosse Kariere machen.

  22. So so, Mister Islam Wulff „Der Islam gehört zu Deutschland“. Nun stehste ganz schön blöd da. Das war doch aber, wenn man nur ein kleines bisschen Menschenkenntnisse besitzt, vorauszusehen.

    Liebe war von Seiten Bettina auf jeden Fall nicht im Spiel. Meine Weissagungung, die ich gegenüber meiner Ehefrau schon gleich nach der Hochzeit gemacht hatte, dass die Ehe schon bald wieder beendet sein wird, hat sich bewahrheitet.

    Auf alle Fälle hat Bettina erreicht was sie wollte, denn nun winkt ihr ein solider monatlicher Unterhaltsanspruch. Clever kann man da nur sagen und nun steht Mister Islam im Regen

    Da gab es doch mal so ein deutschen Song, gesungen von Michael Holm. Wie hieß der noch mal: Ach ja, Barfuss im Regen. Ha, ha, ha, ha, ich lach mich über Sie kaputt Herr Islam Wulff.

    Im Übrigen, meine Ehe hält schon seit 45 Jahren.

  23. Ich habe Anfang der 80er Wulff persönlich kennengelernt, als er Bundessprecher der Schüler Union war. Er hat damals schon von den „ausländigen Mitbürgern“ geschwafelt, für die „mehr getan werden müsse“. Im Grunde war er immer nur ein kleines Würschen, hat sich aber zu „höherem berufen gefühlt“.

    Ein Drama in mehreren Akten:
    Aufstieg durch Amigos,
    Traumschwiegersohn-Typ,
    erste Scheidung,
    zweite Ehe mit der ruhmsüchtigen BETTina,
    gemeinsame Raffgier,
    Türken-Lobbyist,
    weggelobt als Kurzzeit-Präsident
    von Merkels Gnaden,
    „Islam-gehört-zu-Deutschland“-Propaganda
    weitere Skandale,
    erzwungener Rücktritt,
    weiter extrem geldgeil und PR-süchtig,
    nichts dazu gelernt,
    logische Trennung
    Wie würde Hobbywood diese Story enden lassen??? Suicid unter den Linden, Konvertierung zum Islam, Koks in Rio, …

  24. #19 Schweinsbraten (07. Jan 2013 12:32)

    Richtig, so hatte ich die Sache mit der Türkin auch in Erinnerung.

    Bleibt die Frage offen, ob er vor der Heirat kovertieren musste, als Lehrer war er ja noch kein hohes Tier. Bei Peter Kohl, Nils Schmidt oder Joschka Fischer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nicht konvertieren mussten.

    Wenn Türken über das Ehebett Einfluss auf die deutsche Politik gewinnen können, werden sie wohl im Einzelfall grosszügig über solche Nebensächlichkeiten wie die Religion des Politikers hinwegsehen.

  25. Wenn ich bei Google „Bettina Wulf“ eingebe, erfolgt eine Autovervollständigung mit so Sexwörtern wie „Escort“, „Rotlicht“, etc. Würde mich ja nicht wundern, wenn da noch was nachkommt!

  26. @ #28 Voldemort (07. Jan 2013 12:42)

    Ist ihm wohl schon zu alt, er braucht wieder was junges.

    Nö – es ist genau andersherum:

    Sie braucht einen Alpha-Rüden – und den Alpha-Status hat er absolut verloren.

    Ihr „nächster“ wird mit Sicherheit ein vorstandsmitglied in einer großen Firma sein! Warten wir mal ein paar Monate ab ….

  27. Wieso hat Herr Wulff das eigentlich nicht ganz züchtig auf islamische Weise gelöst, die ja schließlich auch ganz dolle zu ihm gehört?

    Vielleicht lesen wir demnächst ja etwas von einem „Mann, der den Islam zu Deutschland zugehörig findet“ der seine Frau, die sich von ihm scheiden lassen wollte, Korankonform per Ehrenmord entsorgt hat.

  28. #24 Tuerkenlouis_1683 (07. Jan 2013 12:38)

    OH MEIN GOTT!!!!

    In Neuseeland ist ein Kiwi vom Baum gefallen…

    Das wäre in der Tat eine größere Sensation als sowas hier. Die steigen nämlich normal nicht auf Bäume. Daß es Bettina nicht bei einem hält, der seines Thrones verlustig gegangen ist, war dagegen vorhersehbar.

  29. WULFF DER ZIG-FACHE NEST-BESCHMUTZER hat den Tritt von seiner habgierigen Konkubine verdient!

    1.) Hat seine rechtmäßige Ehe und Familie erniedrigt mit einer Mätresse(Fräulein Bettina Körner) und deren sofortigen Schwangerschaft. Er hat alles in der Öffentlichkeit hinausgeschrien
    2.) Den Anpfiff den er sofort(!) dem Papst auf seinem Staatsbesuch in Deutschland verpaßte… bezüglich Geschiedener
    3.) Im islamischen Ausland(Katar) die RKKirche herabsetzte*
    4.) Deutschland an den Islam verkaufte, der Islam gehöre zu Deutschland
    5.) Islamische Großinvestoren in die BRD hereingelockte
    6.) Seine Kungelei mit den Iranern und Insolvenzbetrügern, den Brüdern Ali und Akbar Fard
    7.) Seine Buhlerei mit Imam Idriz**

    Der verliebte alte Depp Christian (in der Midlif-Crisis) wurde von der „Bild“ für das Wegwerfen seiner rechtmäßigen Gattin hochgejubelt:

    Wie die (Spindoktorin) Bettina ihn verjünge, wie gerne er nun zu Parties ginge…, wie schön das Paar doch sei, wie grau dagegen seine Frau daheim. Die habgierige Mätresse wurde nach kurzer Bekanntschaft schwanger, da war Wulff noch nicht mal geschieden. So hat das Luder Bettina die Scheidung von seiner Frau erzwungen.

    Seine rechtmäßige Gattin wurde öffentlich schlechtgemacht. Wulff, als Katholik, ist mit ihr immernoch verheiratet nach den Regeln der RKKirche, daher pfiff er medienwirksam den Papst an…

    So machte es „Bild“ damals auch mit Hiltrud Schröder, indem sie die dürre Doris Köpf(Journalistin, einst aus dem „Bild“-Stall) hochjubelte. Natürlich sind Doris Köpf als auch Bettina Körner gemeinsam mit ihren neuen Eroberungen an die Medien herangetreten und haben ihre Absegnung ausgekungelt. MSM müssen neue Promi-Beziehungen absegnen(Spin-Doctoring), nicht die Kirchen.

    *Wullf hielt vor Mosleminnen und Imaminnen in Katar eine Rede, wo er die RKKirche runterputzte wegen angeblicher Rückständigkeit. Ihm war entgangen, daß direkt im winzigen Staatsgebiet Vatikan 600 Frauen(phoenix.de) arbeiten, zum Teil in hohen Positionen:

    „“Indirekte Kritik übte der – katholische – Bundespräsident an der katholischen Kirche. So hob Wulff hervor, dass an der Universität Katar eine Frau dem Fach Islamwissenschaft vorsteht. In diesem Zusammenhang erwähnte er, kürzlich an der ersten Ordination einer Rabbinerin teilgenommen zu haben. „In meiner eigenen Kirche dauert das noch an“, sagte Wulff, „dass Frauen Geistliche werden können.“ Einer Studentin rief er zu: „Ich möchte Ihnen als Muslima Mut machen.“…““
    http://www.welt.de/politik/ausland/article12665414/Wer-sich-nicht-aendert-wird-veraendert.html

    **Bei der UN-Konferenz „Allianz der Zivilisationen“ in Doha/Katar hatte der Penzberger Imam Benjamin Idriz die Gelegenheit, mit Bundespräsident Christian Wulff kurz zu sprechen. Beide waren sich bereits bei einer Veranstaltung vor drei Monaten in München begegnet. „Er kennt mein Buch“, freut sich Idriz. Der Bundespräsident, der vor einem Jahr mit seiner Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, für Aufsehen sorgte, habe ihm erzählt, dass es auf seinem Tisch liege. „So etwas hilft“, habe ihm der Bundespräsident gesagt.
    http://inge09.blog.de/2011/12/23/wulff-trifft-imam-idriz-katar-12346880/

  30. Ex-Presidentenfrau aus Ex-Deutschland, heute Alemanistan.

    Die lieben islamischen Lakaien machen aus Deutschland eine Moralisch-Mentale Wüste.

  31. Ihr ist eben das Skodafahren nicht bekommen.
    Partnertausch mit vdV wäre möglich! 🙂

  32. Ich habe ehrlich gesagt kein Mitleid mit ihm, nicht nur aus politischen Gründen. Wer seine Frau verlässt für eine viel jüngere, muss damit rechnen, dass er selber mal abserviert wird, vor allem Männer wie Wulff, der außer Staatsempfängen nichts zu bieten hat. Jetzt kann er sich wenigstens direkt aus Katar eine noch viel jüngere Fatima importieren lassen.

    #22 jesse251

    Darum wollte er die Scharia einführen. Dann könnte er den Ehrensold behalten und muss nichts seiner Frau abgeben.

  33. Das heist im Klartext ! Da nunmehr keinen familiäre hindernissen mehrda sind, stünde er
    der Arbeitsmarkt sofort zu verfügung !
    Er müsste (wie jeder Bundesbürger)sich
    sofort bei seinem Fallmanager melden und
    jeden zumutbare Arbeit annehmen ! Oder ?

  34. #45 Schweinsbraten (07. Jan 2013 13:29)

    Wird sie sich nun einen reichen Ölscheich angeln?

    Na klar, sie ist jetzt doch frei für „ihren Scheich“. Demnächst sehen wir sie in Qatar wieder – im Harem der Al-Thanis…

  35. Ah, eine gute Nachricht für den Ex-Präsi. Endlich Platz für eine Kopftuchlady, denn der Islam gehört ja schließlich zu Herrn Wulff.

  36. Jetzt sieht eine vom System hochgehievte Marionette mal was übrig bleibt, wenn die „Macht“ weg ist.

    Gibt sich eigentlich Anlagebetrüger Maschmeyer noch mit Wulf ab?

    Um Bettina mache ich mir keine Sorgen, so lange sie noch einigermaßen aussieht wird sie sich die nächste „standesgemäße“ Partie angeln können.
    In 10 Jahren muss sie dann halt damit rechnen gegen eine 25 Jahre jüngere ausgetauscht zu werden, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge in diesen Kreisen.

  37. an #43

    Nicht nur Wulff hat Deutschland an den Islam mitverkauft.

    Hier ist zumindest einmal der niederträchtige Niebel zu erwähnen. Dieser Entwicklungshilfegeld-Minister reist ständig in den arabischen Ländern der Dekadenz und Despotie umher und schmeißt deutsche Steuergelder in Millionenhöhe zum Fenster hinaus – und das ohne jede Bedingung und auch ohne jede Kontrolle.

    Hinzu kommt, dass er versucht, Israel immer wieder Schlechtes anzuhängen und seine Feinde in jeder Weise zu unterstützen.

    Anstatt, dass er die 900 Millionen „Entwicklungsgelder“, die Arafat unterschlagen hat, wieder zurückfordert, tut er auch diesbezüglich nichts. Dafür sollte er zur Verantwortung gezogen werden: Entlassung als Minister und Kürzung seiner Pension. Erstaunlich, dass sich die FDP von diesem Mann noch nicht getrennt hat!

    Außer Niebel gibt es natürlich noch viele weitere Personen, die uns an den Islam verraten haben. Das geht los bei A – wie Annette Schavan („C“DU), B – wie Böhmer („C“DU), endet aber noch nicht bei P – wie Polenz („C“DU)….

  38. @ #36 francomacorisano

    Sehr gut, es fehlt aber noch die letzte Stufe nach unten:
    Das RTL Dschungelcamp

  39. Das Paar hat beschlossen, sich offiziell zu trennen – eine entsprechende Trennungsvereinbarung ist Montagfrüh bei einem Rechtsanwalt im Hannover von beiden Seiten einvernehmlich unterzeichnet worden.

    Ich komme mir vor wie bei einer Sitcom (The Big Bang Theory, Sheldon Cooper etc.)
    Sowas kann nur passieren, wenn Rechte und Pfichten im Beziehungsrahmenvertrag nicht eindeutig geregelt sind.
    Klarer Anwaltsfehler, das Paar sollte die Kanzlei verklagen. :lol. 🙄 .lol:

  40. Interessant aber nicht überraschend: Wenn man zu dieser Wulff-Lappalie einen Kommentar unter tagesschau.de absetzt und dabei auch nur ganz nebenbei und in diesem Zusammenhang auch passend das Wort „Islam“ einbaut, hat keine Chance auf Veröffenlichung. Jeder Scheiß‘ wird dort publiziert, aber beim Islam funktioniert die Schere. Danke GEZ!

  41. Aufstieg oder Untergang?

    Der Blindverliebte hat sich seinen A-Tritt verdient:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article112446648/Bettina-ein-Stueck-weit-entfernt-von-Christian.html
    Bettina rollte, wie ein genervter Teenager, mit den Augen und schnitt Grimassen bei zig Staatstreffen, das macht man einfach nicht an ihrer Stelle!
    In Mexiko zeigte sie den Fotografen grinsend ihr Armtattoo.
    Bei seiner Geburtstasfeier sprach er öffentlich von seiner närrischen Liebe zu ihr.
    Er ist ihr hörig. Sie verdrehte wiedermal die Augen.
    Nun ab mit ihm in die Abstellkammer:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article112446648/Bettina-ein-Stueck-weit-entfernt-von-Christian.html
    Wer von beiden steigt als erstes ins „Dschungelcamp“ und verspeist Maden?

    Wird Bettina von Talk-Show zu Talk-Show tingeln? Sie ist einfach zu hochmütig und wird daher selbst von den billigen Medien nicht dauerhaft geliebt werden.

  42. Es macht immer wieder Freude auf PI zu lesen …
    Diese herzlichen Kommentare 🙂

    Ich habe Tränen gelacht. Danke.

    Der beste ist:

    #13 quarksilber

    Und jetzt hinfort mit ihm!

    🙂 🙂 🙂

  43. Was macht er jetzt der Islamwulff?

    Sucht er sich eine vermummte,und konvertiert zum Islam.

    Vielleicht sucht er in der Türkei um Asyl an.

  44. „“Abgemagert war er, wirkte abgehärmt. Nun ist er ausgezogen, ausgerechnet aus dem Eigenheim, mit dessen Finanzierung die Affäre Wulff begann.

    Nach dem Wirbel um die biografische Abrechnung seiner Frau «Jenseits des Protokolls» war es in den letzten Monaten ruhig geworden um Christian Wulff…

    Im Sommer hatte sein Anblick bei einer Gedenkfeier in Berlin viele geschockt: Grau war er geworden, wirkte um Jahre gealtert.

    Schon damals war der Ex-Präsident alleine unterwegs – und seine Frau reiste solo in ihrem neuen Job für den Prothesenhersteller Otto Bock zu den Paralympics nach London.

    Und schon da kommentierte der Ex-Präsident Gerüchte über Eheprobleme ungefragt mit dem genervten Hinweis, sobald seine Frau sich mit irgendeinem Mann im Café treffe, werde über eine Trennung spekuliert…““
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article112449411/Christian-Wulff-Paukenschlag-nach-einem-Horrorjahr.html

    „“Hannover – Man sah sie zuletzt regelmäßig in einem exklusiven Fitnessstudio am Maschsee* in Hannover: so richtig auspowern, Kopf freikriegen – allein, ohne Mann, ohne Kinder.““ welt.de

    Welche Schlagzeile hören wir als nächstes?

    „Der Neue an Bettinas Seite“ oder

    Abstieg ins „Dschungelcamp“?

    * Maschsee-Connection – Chateau mit „roten Laternen“ am Schwanensee
    http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Hintergrund:_Wulffs_Netzwerke

  45. Jetzt kann sich der Wulff ja eine Frau aus dem Morgenland zulegen.

    Die würde es nie wagen sich zu trennen und außerdem gehört der Islam ja zu Deutschland.

  46. Das war doch nach einer Schamfrist zu erwarten, nach dem sie sich schon bei der Rücktrittsrede, seinem wohl schwersten Moment im Leben, derart distanziert hingestellt hat…

  47. Achje, unser Wulff im Christ-Pelz!

    Auf dem Foto sieht er wahlweise aus wie

    a) Bett-Inas Paps
    b) der böse graue Wolf neben Rotkäppchen

  48. @ 15 Hypatia (07. Jan 2013 12:28)
    #4 sirius (07. Jan 2013 12:16)

    Dann kann er es endlich dem SPD-Gabriel gleichmachen und ne Türkin ehelichen.

    ???
    Gabriel mit einer Türkin verheiratet? Sicher?

    ***********

    In 1. Ehe war Gabriel mit einer Türkin verheiratet, hat aus dieser Ehe eine Tochter!

    Jetzt ist er in 2. Ehe mit einer Deutschen verheiratet.

  49. Hans Georg Näder, 1961 geb., wäre er der Richtige für sie?
    http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Duderstadt/Uebersicht/Ehrenbuergerwuerde-fuer-Hans-Georg-Naeder

    Firmenchef Hans Georg Näder jedenfalls freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin total begeistert. Bettina Wulff ist herzlich willkommen in unserer großen globalen Familie.“ hna.de
    Sie würde schon dafür sorgen, daß er abmagerte.
    Aber da wäre ja noch die Gattin Antje, die man so selten in der Öffentlichkeit sieht, zu vertreiben, hier neben der Kanzlerin, die Töchter inzwischen erwachsen:
    http://www.lothar-koch-cdu.de/image/Koch_Merkel.jpg

  50. #68 Wilhelmine

    Wenn Erzbengel Gabriel nicht mehr, dann aber sein Südwest-Paladin Nils Schmid.

    Weil er seine Ehe zum Vorzeigemodell für alle Badener und Württemberger machen wollte – und vermutlich MP Kretschmann damit erpresste, wurde aus Berlin Bilkay Öney importiert und völlig überraschend als „Integrationsministerin“ installiert.
    Deren Job besteht darin, den Deutsch-Südwestlern klarzumachen, dass ihren Vorfahren über 1000 Jahre lang eine Menge Islam und Moscheen fehlte, was jetzt endlich durch vollintegrierte Ayshes und Alis einer gloriosen Zukunft weichen kann.

    Güle, güle!

  51. Das habe ich sowieso schon immer gewusst. Natuerlich faseln sie noch ganz tolle Freunde zu bleiben. Wulff mit modischer Brille und bald mit einer Juengeren. Aber Multikulti ist fuer immer wie ein katholische Ehe.

  52. jetzt geht das Ganze ja von vorne los: er braucht wieder ein neues Haus, dafür braucht er wieder einen Kredit, von einem Freund, weil bei der Bank hat er ein schlechtes rating.
    Hoffentlich hat er noch genug Freunde mit Geld.

  53. @ Wilhelmine

    Gabriel mit Demirel, seiner 1. Frau, diese Ehe blieb kinderlos:
    http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/080912-russenball-schroeder-party/P1200967.jpg_700.jpg

    „“…gab es bereits einige weibliche Gefährtinnen im Leben des Sigmar Gabriels. Die jetzige(Anm.: mit seiner blonden Zahnärztin Anke Stadler) ist bereits seine zweite Ehe: In den 90er-Jahren war Gabriel mit seiner ehemaligen Schülerin Munise Demirel verheiratet. Und von einer anderen Verflossenen hat er eine erwachsene Tochter: die 23-jährige Saskia…““
    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/gabriel303.html

  54. Bettina Wulff hat mit dem super-schnellen Abgang Öl ins Feuer aller derer geschüttet, die eine gewisse Meinung über ihr Vorleben haben. So jedenfalls wird sie das Gerücht über sie nicht abschalten können. Klug wäre es gewesen, damit noch ein paar Jahre zu warten und noch geschickter, abzuwarten bis der frustrierte Gatte fremd geht.

  55. Aber mal ehrlich: dieser Vamp ist einfach ein paar Nummern zu groß für den biederen Christian. Und dass diese Frau auch keine Lust auf die geschmacklose Klinker-Hütte hat, dürfte klar sein. Das hässliche Häuschen passt zwar blendend zu Christian und seinem „Geschmack“ aber doch nicht zu der Tattoo-Lady.

  56. Böse Zungen behaupten, Bettina habe sich dem Gauck als Drittfrau angeboten. Das Backsteinhaus in Großburgwedel sei ihr nicht zuzumuten, denn sie fühle sich nur in Schloß Bellevue zu hause. Außerdem sei sie jünger und attraktiver als Erst- und Zweitfrau und auf Grund ihrer Lebens- und Berufserfahrung für einen älteren Herrn eine Bereicherung.

  57. Meine Glaskugel bekommt ein Lob. 😀
    War ja klar, dass das Paradiesvögelchen den Wulff nicht aus Liebe geehelicht hat sondern wegen der Macht, des Postens, der Freunde, den Empfängen und des eigenen Status.

    Nun gut, davon geht die Welt nicht unter, im Grunde kann man Wulff sogar gratulieren. 😉

    Aber, wenn für Wulff der Islam zu Deutschland gehört…was müsste Wulff jetzt islamisch mit der Frau machen?

    Kürzt seine Pension und bezahlt der Frau davon einen Personenschützer. 😀

  58. Vielleicht tun wir Frau Ex-Wulff aber auch Unrecht und sie ist ein anständiges Wesen.

    Wer will mit einem opportunistischen, rückgratlosen Lügner und Schwätzer_In ohne Profil und Werte zusammen sein?
    😉

  59. #82 nicht die mama (07. Jan 2013 15:52)

    Meine Glaskugel bekommt ein Lob…

    naja, DASS sich unser Traumpaar trennt war klar, aber eigentlich hätte selbst meine Billig-Glaskugel vom Aldi genau wissen müssen WANN, nämlich dass Antonia ..äh.. Betty, die alte Schlange, natürlich bis zur ersten Januarwoche abwarten wird – also pünktlich zur Ehrensoldanhebung, wirksam ab dem 01.01.2013 von € 199.000,- auf schlappe € 217.000,-

    Glückwunsch Betty, auch wenn unterm Strich dabei nur ein Designer-Handtäschchen/Kleidchen pro Monat mehr bei rausspringen dürfte…

  60. #70 50Pf – Blog Deutscher Länder (07. Jan 2013 14:59)

    Was ist denn hier los? 😮

    PI als Klatschblatt?
    ————————-
    Ach, lassen Sie uns doch die (noch verbleibende) kleine Freude. – Man gönnt sich ja sonst nix! 😉

  61. Herr Diekmann raucht ja wohl ein ganz famoses Kraut:

    „…Bundespräsident Wulff, der beliebte Landesvater…“

    LOL, der war schon ganz gut…

    Aber weitaus besser ist der süffisante Jahresrückblick von Oliver Kalkofe mit dem „wahren Wulff-Interview“:

    http://www.youtube.com/watch?v=sJqvGhf_Op0

  62. Ich kann mir die Schadenfreude, die zwar nicht schön ist, aber mich immer beschleicht, wenn solche Typen auf die Nase fallen, nicht wirklich verkneifen. Jetzt wo der Islamkriecher und Opportunist, der in seiner Amtszeit nicht nur dem Amt des Bundespräsidenten enorm geschadet hat, sondern auch dem nicht gewachsen war, nicht mehr im Rampenlicht steht- vielleicht hätte er bei Zeiten noch rechtzeitig ein entbehrliches Buch schreiben sollen- läuft ihm sein Blitzmädel davon. Jetzt wird es teuer für ihn und es ist davon auszugehen, dass er letzlich auch, wie das Blitzmädel, ein Buch veröffentlicht, das nicht mal das Papier wert ist auf dem es gedruckt wurde.

  63. In guten wie in schlechten Zeiten…….

    In guten Zeiten ist eine Ehe immer ein Vergnügen, in schlechten Zeiten zusammen zu stehen scheint immer mehr aus der „Mode“ zu kommen.

    Sobald ein Darmwind etwas quer sitzt, wird eine Beziehung beendet, und den Partner als Spielzeug entsorgt. Neue Spielzeuge gibt es ja überall….

    Zur Person:
    Herr Wulff war für mich immer ein schmieriger, verlogener und ein Darmeingang belegender Politiker. Auch als er noch Miprä in Niedersachsen war. Und heute darf man ihn auch als Lügner bezeichnen. (Hab ich schon immer getan)
    Die juristische Seite ist auch noch nicht geklärt. Bin gespannt. Wahrscheinlich Einstellung der Verfahren….

    Finanziell ist er versorgt, aber ansonsten ist bei ihm erst mal alles am Hinterteil. Seltsam ist, dass kein Hannoveraner (Maschy

    Trotz allem wünsche ich ihm, dass er wieder ins Reine kommt.
    In Amerika ist dies besser möglich. Dort bekommt man auf die Schulter geklopft, wenn man ein neuen Lebensabschnitt beginnt. In Deutschland wird (leider) mehr nachgetreten. Türken sind besonders zu erwähnen. (Kleiner Wortwitz)

    Wahrscheinlich werden wir in 1-2 Jahren mit zwei Büchern beglückt, die kein Mensch braucht…..

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  64. #88 PSI

    Genau so ist es….

    Wenn mich dieser Wulff nicht so aufgeregt hätte mit seinen Lügen und Vertuschungen, seinen Gratis-Urlauben bei „guten“ Freunden, seinem „Islam gehört zu Deutschland-Satz, seinem Interviews bei ZDF/ARD wo er auf die Tränendrüse drückte bis zum geht nicht mehr… hätte man dieses Thema nicht mehr anschneiden müssen.

    Und bei seinem Rücktritt im Februar 2012 konnte ich mir den Gedanken nicht verkneifen.
    Seine Frau Betty wird sich nicht mehr lange mit diesem „Looser“ abgeben. Denn die braucht Glamour und Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt. Das merkte man sofort wenn es einem nicht ganz an Menschenkenntnis mangelt…

    Und deshalb kann ich mir eine Portion Schadenfreude auch nicht verkneifen 😆

  65. An Alle, die sich wegen ihrer Kariere scheiden lassen wollen. Was besseres kommt zu 90%
    nicht nach. Was fuer eine Verschwendung von
    Steuergeldern, jetzt muss er fuer 2 Familien
    bezahlen. Frau Merkel hat das verursacht, sie
    hat Wulff unbedingt haben wollen.

  66. das kommt mir hier vor, wie eine virtuelle Teerung- und Federung.
    Auf Leuten, die unten sind, rumzutreten, das überlasse ich unseren Neu- Deutschen.

    Im übrigen kam es mir so vor, als wenn er vom Establishment abgeschossen wurde, wie jemand, der gegen die Regeln der Mächtigen verstoßen hatte. Da kommt bei mir eher Sympathie als Häme hoch.

    Meines Erachtens hat der Gauck ihn mit seiner Weihnachtsansprache schon locker ‚getoppt‘.

  67. Das War ja klar … als Wulff gestartet, als Bettvorleger, dem das Fell über die Ohren gezogen wurde, gelandet.
    Eine Frau treibt ihn zweimal in den Ruin. Erst verlässt er seine erste Ehefrau für Betty und ist pleite, jetzt verlässt ihn Betty und er ist wieder pleite. Gut, dass wir ihn mit einem so üppigen Salär ausgestattet haben, dass Großburgwedel sicher ist und er nicht zur Tafel muss.

    Schade, dass ich auf die Schnelle nicht mehr die zahlreichen Artikel finde, die es damals so sehr beklagt haben, dass die 2. Ehe nicht den Segen der katholischen Kirche bekam. Selbst beim Papstbesuch wurde da medial ein unheimlicher Druck aufgebaut, aber Rom ist standfest geblieben und das macht such jetzt bezahlt.

    Das „Sahnehäubchen“ wird jetzt noch kommen – ich prophezeie: Innerhalb der nächsten 24 Monate feiert Wulff die Wiedervereinigung mit seiner 1. Frau Christiane. 😉

  68. Hochgefickt und ausgespuckt.

    Andererseits gehört Blödheit auch bestraft.

    Moralisch also 1:1

  69. Ja so kam es wie es kommen musste – Trennung ! Wie die Zeit vergeht : Vor genau einem Jahr sah man Wulff noch verkrampft und angespannt am Tag der heiligen drei Könige im Kreis der Kinder. doch da hätte er längst die Biege machen müssen. Auch das starre Lächeln von ihr, verriet : Eitel Sonnenschein war da sicher auch in der Ehe nicht (mehr). Es war sicher auch für Frau Wulff nicht so einfach alles. Sie machte das Spiel mit, wieviel sie von den Machenschaften ihres Mannes wusste, weiss man nicht. Damals wünschte man sich Gauck – heute weiss ich auch nicht, ob der so gut ist, gerade wenn man bedenkt, was er für eine Ansprache hielt. Ich fand Köhler ganz gut, vielleicht schmiss der ja auch hin, weil ihm die Verlogenheit der Politiker ankotzte.

  70. @ #85 nicht die mama (07. Jan 2013 15:59)

    Das Partyluder Bettina Körner machte einen Narren aus Christian Wulff – und er hat es verdient!

    Keine bessere Nicht-Kollegin aus dem horizontalen Gewerbe hätte sich derart daneben benommen, wie Bettina W.:

    Einem verheirateten Mann ein Kind anhängen, um ihn aus seiner Ehe loszueisen

    Bei öffentlichen Auftritten genervt mit den Augen rollen und andere Grimassen schnitzen

    In einem Buch die Schuld für Ehekrisen dem Ehemann und seinem lukrativen Amt in die Schuhe schieben, zu einem Zeitpunkt, bei dem offiziell(!) noch nicht von Trennung die Rede war…

    CHRISTIAN W. WAR(IST?) IHR HÖRIG:

    „“…“Ich liebe sie abgöttisch“

    Dabei waren spätestens im vergangenen Juli erste große Zweifel gesät worden, ob es mit den beiden noch lange gutgehen kann. Auf der Geburtstagsfeier des Ex-Bundespräsidenten im Kreise von Freunden und Bekannten hatte sich Christian Wulff nach Angaben von Teilnehmern von ganzem Herzen zu seiner Ehefrau bekannt:

    „Ich liebe sie abgöttisch“, habe er in seiner kleinen Festrede gesagt.

    Eine Rede, die Bettina Wulff eher gelangweilt und zum Teil mit von Pathos genervtem Augenrollen begleitet habe.

    Schon damals, im Juni 2012, stand die Ehe nach Meinung einiger Geburtstagsgäste kurz vor dem Aus.““ welt.de

  71. Liebe Frauen im Forum nicht falsch verstehen!!!

    Bettina ist wie der Wirbelsturm, Sandy.

    Es fängt mit einem kleinen Blasen an, und ruckzug ist das Haus weg!!!!!

  72. Von den Talkshows zu Wulff seinerzeit im letzten Jahr fand ich den Titel „Ein Wulff im Schafspelz“ passant. Alle dachten: Ach der gute Herr Wulff. Vorher hielt ich ihn auch noch für einen fähigen Politiker (noch Jungpolitiker) gerade aus der CDU. Aber dann kam eins zum anderen. Die Begünstigungen, die unsägliche Islamrede usw. Und die absolute Frechheit ist: Herr Wulff bekommt wohl bis an sein Lebensende weiter Bezüge von 200.000 Euro im Jahr fürs Nichtstun, Hallo der Mann ist 52 der kann ja wohl arbeiten. Und wenns in der Produktion ist. So ein Faulpelz !

  73. #99 Schweinsbraten (07. Jan 2013 17:01)

    Einem verheirateten Mann ein Kind anhängen, um ihn aus seiner Ehe loszueisen

    Als Mann kann ich sagen, dass der Wulff daran allerdings selbst schuld ist, zum Fremdgehen und Kinderzeugen gehören immer Zwei.

    Mann muss nicht mit einer Frau ins Bett oder in die Besenkammer gehen, wenn die Dame zweifelhaft erscheint. 😉
    Der Wulff sieht aus wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein pubertierendes Jüngelchen, DAS muss er wissen…
    …oder zahlen. 😉

  74. Mit dieser Frau fing sein Größenwahnsinn und seine Amigo-Affairen an. Geld von Freunden für den Klinkerbau borgen und evtl. gleichzeitig waschen, Reisen auf Kosten von befreundeten Geschäftsleuten und Promis, Promi-Parties besuchen. Er war ihre Trophäe(Status und Geld), doch er meinte immer, sie sei seine Trophäe(Schönheit und Gespielin).

    Wegen dieser, kath. ungültigen Ehe, pfiff er den Papst an, ging ins TV, um das deutsche Volk ungefragt daran zu erinnern, daß seine Frau nie das war, was man behaupte…

    Neulich verbabbelte er sich schon wieder, ungefragt sagte er zu lauernden Reportern, kaum träfe sich seine Frau in einem Café mit einem anderen Mann, schon hieße es Ehekrise…

  75. Die Wulff-Story wird immer mehr zur (Real-)Satire…..dieser Mann war mal CDU Ministerpräsident – und wenn er nicht unbedingt etwas noch „größeres“ hätte werden wollen, wäre er es noch – und Bundespräsident, diese „Dame“ war mal „First Lady“ und wurde von den Medien hochgehypt, weil sie angeblich ein Tattoo hat.Das reicht wohl schon als Qualifikation: Jung und tätowiert die Eine, ein angeblicher landespolitischer Rivale der Kanzlerin der Andere. Es muss nicht gut um die pol. Landschaft bestellt sein, wenn solche Personen in hohe bis höchste Ämter kommen.

    #83 Das_Sanfte_Lamm (07. Jan 2013 15:57)
    Auf jeden Fall wird es für Wullf jetzt richtig teuer.

    Eher für den Steuerzahler („Ehrensold“)….der Ruhm ist zwar weg, das Image ruiniert, finanziell wird man sich um Chris und Betsy wohl (leider) keine Sorgen machen müssen. Hier werden nun wirklich Steuergeld verschwendet.

  76. Würd mich nicht wundern, wenn Wulff jetzt zum Islam konvertiert und eine Muslima heiratet.

  77. #103 HendriK. (07. Jan 2013 17:32)

    Und die absolute Frechheit ist: Herr Wulff bekommt wohl bis an sein Lebensende weiter Bezüge von 200.000 Euro im Jahr fürs Nichtstun, Hallo der Mann ist 52 der kann ja wohl arbeiten. Und wenns in der Produktion ist. So ein Faulpelz !

    …völlig richtig, und das trifft noch viel mehr auf die noch jüngere Frau Bettina zu! Beiden schadet ein Hauch Realität, inkl. Arbeitswelt, nichts! Das macht dann auch den Kopf frei und hilft, die richtigen Prioritäten zu setzten.

  78. tja das wars dann mit dem ach so tollen Glamourpaar und das wars auch für die Ach-So-Tolle Patchwork (so ein Scheissbegriff) Familie.
    Hoffentlich wandern beide aus

  79. Überraschung? Nö, wirklich nicht.
    ERst hat sie ihn umgarnt und jetzt hat er ausgedient und wird knallhart entsorgt.

  80. Achja, bleibt noch festzuhalten: Die Betty hat jetzt schließlich auch ausgesorgt – auf Kosten der Steuerzahler.

  81. Fazit der Geschichte: Bettina bleibt mit dem gemeinsamen Sohn im Klinkerhaus.

    Wulff wohnt bereits in einer Mietwohnung !

  82. Von dieser Häme hier halte ich nichts, irgendwie ekelhaft. Man kann es auch mal gut sein lassen und muß nicht noch den Jauchekübel über einen ausgießen, der die Quittung bereits erhalten hat.

  83. Kein Amt, keine richtigen Freunde, vermutlich wegen Alimente nicht genug Geld, kein Rückrat, kein Style => keine Betty. Wulff peinlicher den je. Ich schmeiss mich weg vor Lachen.

    XXZ

  84. #6 BIODEUTSCHER

    Es ist nicht die Frage wenn das Interesiert sondern was Daran Interesiert.

    Christian Wulffs Absturz ist symptomatisch für seine Partei. Und sein Land.
    Einst galten hier die konservativen Grundtugenden: Prüfe, wer sich ewig bindet, Benehmen, Sparsamkeit, Ehrlichkeit, Treue, Verantwortungsbewusstsein den Kindern gegenüber. Wulff schlug sie alle in den Wind
    und schaffte es mit einem von Schein und Kredit finanzierten Lotterleben – umjubelt von der zeitgeistigen Journaille – bis an die Spitze von Partei und Staat. Am Ende aber rächt sich die Nichtachtung von Wirklichkeit und ewigen Werten. Für den einen früher, die anderen später.

    Und der ISLAM Schaft es nicht zuletzt deswegwegen.

    Einst galten hier die konservativen Grundtugenden: Prüfe, wer sich ewig bindet, Benehmen, Sparsamkeit, Ehrlichkeit, Treue, Verantwortungsbewusstsein den Kindern gegenüber.

    WIR schlagen sie alle in den Wind

  85. #91 g.witter

    Sobald ein Darmwind etwas quer sitzt, wird eine Beziehung beendet

    Na, mir schwant ja eher, Sie haben nicht ums Eck gedacht.
    Davon ab, ist man manchmal froh, dass es (noch) kein Geruchs-Internet gibt …

    Spannend finde ich den Gedanken, wie die – politische – Ära Wulff in 10-20 Jahren in unseren deutschen Geschichts- und Schulbüchern zurechtgebogen werden wird.
    Und im Islamkunde-Bereicherungsunterricht wird man ihn wohl als ersten offiziellen deutschen Propheten des siegreichen Djihad zu feiern trachten.

  86. Na, wenn das mal nicht vielleicht alles Schaupielerei ist um nur Aufmerksamkeit zu erzeugen. Irgend etwas stimmt mir hier nicht. Ich warte ab.

  87. Christian Wulff ist mir zuwider, aber Betty ist eine richtige Raubkatze.

    Erst fällt sie über ihn her und nutzt ihn aus, und als er gefallen ist (nicht ohne ihre Hilfe – warum war er ständig in finanzieller Not?), lässt sie ihn liegen und geht wieder auf die Beutejagd.

    Sie hat zwar geschworen, dass Sie keine Prostituierte ist, verhält sich aber genauso wie eine Dirne.

    Es ist jedoch zu bezweifeln, dass sie noch einen solchen Idioten findet.

  88. Bettina Wulff: Hat sie längst einen Neuen?

    Der schlimme Verdacht: Es könnte einen neuen Mann im Leben Bettina Wulffs geben. Natürlich träfen sich der Politiker und seine Frau mit Freunden, bestätigt uns ein Vertrauter. Allerdings: Nicht immer sind sie dabei gemeinsam unterwegs.

    Bettina Wulff, so das Magazin „Focus“, sei von Urlaubern auf Sylt erkannt worden.

    Im Bikini in den Dünen. Mit einem anderen Mann.

    Der geheimnisvolle Fremde, mit dem die attraktive Ex-First- Lady gesehen worden sein soll, bestätigte „Focus“, dass er Bettina Wulff kennt. Aber: Er sei nur ein Freund, betont der angebliche „Medienmann“.

    Vielleicht nur die halbe Wahrheit?

    http://neue-post.wunderweib.de/artikel/2732040/Bettina-Wulff-Hat-sie-laengst-einen-Neuen.html

  89. Aber das ist doch die Wulff, oder etwa nicht?

    Die junge Frau im Bikini liegt neben einem deutlich älteren Mann am Strand von Sylt – in einer Düne nahe der Kampener Vogelkoje. Die beiden wirken vertraut, entspannen sich bei angenehmen 27 Grad. Ein paar Schleierwolken ziehen über den tiefblauen Himmel an diesem 20. August. Eine Urlauberin blickt immer wieder hinüber zu dem Paar. Sie glaubt, die Blondine zu erkennen. Die Urlauberin holt ihre Kamera hervor, drückt viermal auf den Auslöser.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/tid-27452/titel-die-neuen-leben-der-wulffs_aid_815770.html

  90. #126 Lasker (07. Jan 2013 22:34)

    „er ist dumm und blind gewesen , aber jetzt tut er mir doch leid – zumindest etwas. –“

    Wieso dumm und blind „gewesen“…?

    Er ist es heute immer noch, für Wuff gehört der Islam immer noch zu Deutschland. Wird Zeit, dass der Wuff in die Türkei abgeschoben wird, oder besser noch nach Afghanistan.

    Wenn er den Islam so sehr verherrlicht, ist er in einem islamischen Land wohl besser aufgehoben als in Deutschland. Dort kann er die Gepflogenheiten der „Religion“ Islam gleich am eigenen Leibe erfahren: und der Westen bekommt dann das Video irgendwann präsentiert.

  91. Der Wulffi, der hat etwas, zumindest verfügte er bislang über ein Bundes-Deppen-Diplom und eine sich selbst erfüllende Betty.

    In jedem anderen Fall wäre ich gegen diese öffentliche „Leichenfledderung“, doch hier ist das eben nicht so.

    Wohl jeder kennt solche „Wulffis“, sie dienen sich an und werden benutzt, wenn sie Nutzen versprechen und / oder bringen.

    Warum fällt mir nur immer ein Kaugummi ein?

  92. Nun bekommt Sie monatlich von seinem Ehrensold das zukünftige Leben finanziert und ist den alten Sack endlich wieder los. Wer´s bezahlt bist DU!

  93. #125 Wilhelmine (07. Jan 2013 22:34)
    Das ist ja göttlich. Auch an anderer Stelle kübelt es nur so über ihn:
    Christian Wulff dagegen wartet. Er wartet im heimischen Klinkerhaus in Großburgwedel auf Bettina, wenn sie verreist ist. Er wartet auf die Entscheidung der Staatsanwälte in Hannover, ob diese demnächst Anklage wegen Vorteilsannahme gegen ihn erheben.

    TITEL: Die neuen Leben der Wulffs – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/tid-27452/titel-die-neuen-leben-der-wulffs_aid_815770.html

    Wie schon andere mehrfach geschrieben haben, ist es eigentlich gemein, was wir hier treiben. Aber so wie Wulff es auf die Islam-Spitze getrieben hat, sind einfach viele Hemmungen verschwunden……

  94. Die Dame, die niemals nicht eine Nutte war, hat den biederen Deppen gemolken bis nix mehr kam.
    Wahrscheinlich war sie es, die ihn zu seinen gierigen Handlungen angestiftet hat.
    Direkt oder indirekt.
    Jetzt sucht sie sicher einen neuen Trottel.

  95. Christian Wulff hat es verdient, daß ihn die lebenshungrige Dame Betty Körner absägt! Der graue Wulff, vor 6 Jahren in seiner Midlife-Crisis, verfiel der raffinierten Betty, ließ sich gleich ein Kind anhängen und überall in den Medien blicken.

    Wie muß sich dabei seine rechtmäßige Frau gefühlt haben, die von den MSM als graue Maus hingestellt wurde und Betty als die glamouröse junge Frau?

    Ich glaube, sie hat schon einen neuen im Visier! Dieser ist zwar noch verheiratet, mit einer Blondine, die auch größer ist als er selbst, die zwei gemeinsamen Töchter erwachsen… und er hat viel Kohle.

    Bei Wulff war nur die, heute 20jährige, Tochter da und von seiner Frau hat sie ihn auch losgekriegt. Betty hat Übung mit alternden Wölfen.

    Christian Wulff, 1959 geb., rutschte vor wenigen Wochen, ungefragt, heraus, kaum träfe sich Betty mit einem Mann in einem Café, schon hieße es, ihre Ehe sei in einer Krise.

    Für diesen 1961 Geborenen arbeitet(!) Betty:
    “”Ob es einen neuen Mann in Bettina Wulffs Leben gibt? Bestätigt ist bislang nur eine Arbeitsbeziehung: Im Sommer reiste die nun selbstständige PR-Beraterin als Botschafterin des niedersächsischen Orthopädietechnik-Unternehmens Otto Bock nach London, um „an der Seite des Inhabers Prof. Hans Georg Näder“, so das Unternehmen, Ehrengäste zu betreuen. Der millionschwere und sozial engagierte Unternehmer ist ein alter Bekannter von Christian Wulff. Eine Kooperation mit Zukunft: Laut Bettina Wulff ist eine Zusammenarbeit mit Näder bis 2016 vereinbart.”“
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/trennung-warum-laechelt-bettina-wulff-article1616440.html
    Abenehmen müßte er, aber das kriegt ja eine neue Liebe immer hin!

    “”Gute Kontakte zu Otto Bock bestanden bereits, als ihr Ehemann Christian Wulff noch Ministerpräsident in Niedersachsen war. Firmenchef Hans Georg Näder jedenfalls freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin total begeistert. Bettina Wulff ist herzlich willkommen in unserer großen globalen Familie.“…”“ hna.de

    Und Betty lobt das besondere “Spirit” in der Firma “Otto Bock”.
    Ups, nomen est omen!

  96. Schlimm, wie sie ihn in ihrem Buch demütigt!

    „“…Schon auf der ersten Seite des Kapitels „Männer“ steht folgende Passage: „Was findet eine Frau an diesem Mann? Irgendwie fehlen da ein paar Ecken und Kanten, etwas Besonderes und Eigenes.“…““
    spiegel.de

  97. Bislang hat Christian W. noch nichts gesagt.

    Er könnte jetzt ein Buch schreiben und es würde sicherlich zum Bestseller

    Titel: „Jetzt rede ich – auch einmal, wenn ich darf!“

    Nur solche trivialen Dinge, daß mit dem Sex nicht viel los war auf Reisen – wegen den Personenschützern hinter der dünnen Wand – die haben wir schon von der flotten Betty gehört, also was Neues müßte es schon sein…

  98. Blick in die Zukunft, Meldung vom 15.3.2013:
    Der Bundestag hat soeben das Rettungspaket Wulff I beschlossen. Die eigens einberufene Nachtsitzung kam aufgrund einer überparteilichen Initiative, angeführt von den Leidensgenossen Seehofer und Gauk zustande. Auch der vor einer Woche wegen mangelnder Verdienstaussichten vom Amt des Kanzlerkandidaten zurückgetretene Peer Steinbrück hatte das Gesetz nachdrücklich befürwortet. „Aufgrund der Tatsache, daß Wulff nun zwei statt einem Haushalt plus Altlasten unterhalten muß ist eine soziale Schieflage entstanden, deren Lösung alternativlos ist“, sagte der SPD Politiker. Das „Wulff I“ Paket beinhaltet neben einer rückwirkend zum 1. Januar geltenden Verdoppelung des Ehrensoldes andere Notmaßnahmen wie die steuerliche Freistellung von Sponsorenverträgen. So möchte ein aufstrebender türkischer Brillenhersteller mit IHM seinen Bekanntheitsgrad steigern. Außerdem liegt IHM das Angebot des Emir von Katar, als Botschafter für die Fußball-WM zu fungieren, vor. „Seine Eigenschaft als engagierter Zuschauer von Hannover 96-Spielen macht ihn qualifiziert für die WM in unsererem islamischen Land zu werben“, verlaubarte die Katar-Pressestelle. SIE ist als Werbeträgerin für verschiedene Luxus -Labels im Gespräch. Die neugegründete Kette „L´Amour Bellevue“, die ehemalige Schleckerfilien in kulturelle Begegnungsstätten verwandelt möchte mit IHR als Gesicht eine Werbekampagne starten.

  99. Das lässt erkennen, welches Arschloch man uns als Präsidenten vorgesetzt hatte.
    Die gehören in die Regenbogenpresse.

  100. Blöd is die Betti nicht.
    Nun hat sie n Haus, und bekommt auch noch mit Sicherheit genug an Unterhalt vom Ex BuPrÄ und das auf lebzeit.
    Chapo , und alles auf Steuerzahlerkosten.

  101. #138 0815 (08. Jan 2013 06:04)

    “Seine Eigenschaft als engagierter Zuschauer von Hannover 96-Spielen macht ihn qualifiziert für die WM in unsererem islamischen Land zu werben”, verlaubarte die Katar-Pressestelle.

    ROFL. Wenn DAS die benötigte Qualifikation ist, gibt es aber einige zehntausend mögliche Kandidaten für den Job.

    Zum Glück können sie den Robert Enke nicht ausgraben…

  102. #142 Bullterrier (08. Jan 2013 09:05)

    Eine Handlung der BILD.
    ——————–
    Gelegentlich kann man ihr auch dankbar sein!

    By the way: BILD war damals Hauptangriffsziel der 68er, auch Leute wie Gerhard Löwenthal – solche gibt es nicht mehr in den MSM!

  103. http://www.bild.de/regional/berlin/mord/berliner-rentner-in-der-karibik-ermordet-27995290.bild.html
    Dagen hat Wulff noch mal richtig Glück gehabt mit seiner jungen Konkubine!
    Sie hat ihn zwar ins BP-Amt, auf Parties und ans kostenfreie Buffet geschubst, den Spießer in Geldnöten und andere Peinlichkeiten(kamerageil Knutschen wie Teenager) gebracht, zu Spirenzken, die der hörige Esel willig mitmachte „Ich liebe meine Frau abgöttisch“(Juni 2012), sie verdrehte dazu ihre Augen, sie demütigte ihn in ihrem Buch mehrmals, mit dem Sex habe es nicht mehr richtig funktioniert, wegen der Bodygards nebenan und den vielen Terminen…, vielleicht hätte sie gerne dianamäßig einen knackigen Bodygard…
    http://www.n-tv.de/politik/Die-inkompatiblen-Wulffs-article9901856.html
    (Mit einer lustigen Bilderserie)

  104. Das war Bettinas „wahre Liebe“ zum BP, sie soll jetz in Richtung Gauckler hofnungsvoll gucken…

  105. Ich glaube, sie hat schon einen neuen im Visier! Dieser ist zwar noch verheiratet, mit einer Blondine, die auch größer ist als er selbst, die zwei gemeinsamen Töchter erwachsen… und er hat viel Kohle.

    Besagte Blondine sieht der BETTina total ähnlich. Ins „Beuteschema“ von diesem Herrn würde sie schon passen und ins „Beuteschema“ von ihr würde er auch trefflich passen. OK – der Ranzen vielleicht ein bisschen arg groß aber dagegen weiß Betty sicher viele Mittelchen 😉

  106. Affäre Wulff – eine Selbstdarstellung der bundesdeutschen Eliten.

    Die Affäre Wulff enthält alles an Dekadenz der selbst ernannten Eliten, was möglich ist. Ob es noch tiefer geht?

    Der islamdevote Wulff braucht kein Mitleid. Er und seine Partei haben genau das angerichtet, was seine Partnerin auf Zeit, Bettina, nun mit ihm anstellt.

    Auch die CDU fröhnt lustig unter munter einem Femo-Lesbos-Lobbyismus, der jeden Mann, ob in Beziehung oder nicht, zum Deppen und Sklaven seiner Dame macht.

    Mit Bettina hatte er sich nun ein ganzes „heißes Früchtchen“ ins Bett geholt, wahrscheinlich ist sie auch mehr gesprungen, und nun ist er der Depp und Bettina darf sich nun der Verantwortung und der möglichen Verfehlungen aus der gemeinsamen Zeit entziehen.

    Die Ehe der Wulffs reduziert sich mehr oder weniger auf einen Sex-Skandal, clever gemanaged von Bettina und bei einem Sex-Skandal ist immer der Mann der Dumme.

Comments are closed.