- Politically Incorrect - / -

Good bye Leicester, Luton und Slough!

Posted By PI On 22. Januar 2013 @ 19:43 In Einwanderung,Großbritannien,Islamisierung Europas | Comments Disabled

[1]Wie stolz war England, dass es fast 1000 Jahre lang – nämlich seit 1066 und Wilhelm dem Eroberer – behaupten konnte, nicht mehr von fremden Völkern erobert worden zu sein. Egal ob Spanische Armada, französischer Napoleon oder deutscher Gröfaz, alle mussten ihr Vorhaben am Ende beerdigen. Wenn es auch letzterem gelang, die Briten so zu schwächen, dass sie fast ihr gesamtes Kolonialreich aufgeben mussten. Die Linken hätten nun gerne an dieser Stelle das Ende der Geschichte ausgerufen. Aber der Weltgeist tut ihnen diesen Gefallen nicht und galoppiert weiter.

Wie The Sun [2] mitteilt, verlieren gerade nach London (noch 45% weiße Briten) immer mehr weitere englische Großstädte ihre autochtone Bevölkerungsmehrheit.

Wie die Zeitung meldet, leben in der Stadt Slough (140.000 Einwohner) noch 35% Ureinwohner, in Luton (203.000) und Leicester (330.000) immerhin noch 45% – jeweils mit abnehmender Tendenz. In Slogh gibt es darüber hinaus inzwischen praktisch genauso viele Einwohner aus den alten indischen Kronkolonien, wie Ureinwohner, nämlich 34%!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die letzte britische Großstadt diesem Trend gefolgt sein wird. Was sind schon 10, 20, 30 oder gar 50 Jahre vor der Geschichte? – Ein Augenzwinkern!

Die Historiker dieser Welt werden vermutlich noch in Jahrhunderten nicht verstanden haben, wie die Briten innerhalb von nur 100 Jahren von einer weltbeherrschenden “Herrenmenschen-Kolonalmacht” zu Ureinwohnern einer überfremdeten Insel werden konnten. Im Grunde war es aber nur ein Trick: Sie haben einfach die Waffen zu Hause gelassen, denn ihre Freunde vor Ort, die Gutmenschen haben schon dafür gesorgt, dass man ihnen Platz macht.

It’s time to say good bye, Britannia! It started with London, Leicester, Luton and Slough.


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2013/01/good-bye-leicester-luton-und-slough/

URLs in this post:

[1] Image: /2013/01/good-bye-leicester-luton-und-slough/

[2] The Sun: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4735708/White-Brits-are-now-a-minority-in-three-more-UK-towns-and-cities-to-go-with-London-Leicester-Luton-and-Slough.html#ixzz2HxegUeLS