Gestern meldeten wir noch, dass es bei der Landtagswahl in Niedersachsen zu einem Patt der beiden großen Parteienlager gekommen ist. Über Nacht hat sich das Blatt nun überraschend zugunsten Rot-Grün gewendet. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis können SPD und Grüne nach zehn Jahren die schwarz-gelbe Regierungskoalition ablösen. Die SPD holte 32,6 Prozent (30,3) der Stimmen, die Grünen erzielten 13,7 Prozent (8,0), teilte die Landeswahlleiterin am späten Sonntagabend in Hannover mit. Die CDU ging mit 36 Prozent (42,5) als stärkste Partei aus der Wahl hervor. Die FDP kam auf 9,9 Prozent (8,2). Die SPD ist damit künftig mit 49 Sitzen im Landtag vertreten, die CDU mit 54. Für die Grünen ziehen 20 Abgeordnete in das Parlament, für die FDP 14. Das ergibt einen Vorsprung von einem Mandat für Rot-Grün (69) gegenüber Schwarz-Gelb (68). SPD und Grüne wollen damit gemeinsam regieren.

Like
 

177 KOMMENTARE

  1. Schade, dass die Freiheit nicht besser abgeschnitten hat. Aber als Anfänger und mit einer Presse die voll auf Ignorieren eingestellt ist, kann man 0,3% sogar als Achtungserfolg sehen. Es muss aber unbedingt an einer vernünftigen Wahlkampfstrategie gearbeitet werden.

  2. Minderheiten herrschen. Demokratie eben.
    Unabhängig vom hauchdünnen Wahlausgang:
    Die Wähler nehmen die wirklich ernsthaften Themen, die oft genug auch als solche in den MSM abgehandelt wurden nicht wirklich ernst. Mit anderen Worten: die wollen die Zustände so, wie sie sind. Egal, ob nun CDU/FDP oder SPD/Grüne, die sich in ihrer Meinung zu den grundlegenden Problemen des Landes und Europas nur marginal unterscheiden.

  3. „Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.“

    Churchill

  4. Derartige Wahlergebnisse sind möglich, weil es mehr Stützeempfänger unter den Wählern gibt, als Stützen in der Gesellschaft!

    Ein deutscher Hartz-4ler fühlt sich einem islamischen Hartz-4ler auch sozial näher verbunden, als einem Facharbeiter oder Handwerker!
    (Kann man im RTL-TV täglich z. B. bei „GZSZ“ erleben.)

    Handwerker, Facharbeiter und Angestellte sind aus der Sicht von Hartz-4lern bereits „die da oben“ und sollen deshalb für ihren Unterhalt aufkommen!
    Wat denn sonst, Ey?!

    Wenn die Hartz-4ler erst einmal in der Mehrheit sind, wird die Demokratie zur Spielwiese für deren Diktatur!

  5. ohne Worte…
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll…

    da wird der Rösler gefeiert weil er Stimmen von der CDU geschenkt bekommt und schon sind alle Rücktrittsgerüchte vom Tisch.
    Da wird eine Regierung abgelöst die ordentlich gearbeitet hat.
    Das überhaupt noch jemand SPD wählt…
    Und knapp 14% für die Grünen das ist das Allerletzte.

    Okay die Leute haben es so gewollt. Viel Spaß auch mit Rot-Grün.
    Ein weiteres Bundesland verblödet.
    Ich bin dafür dass sich die Bundesländer Bayern, Hessen und BW vom Rest der Republik trennen.
    Und natürlich wieder keine Sonstigen Parteien…wer was anderes erwartete sollte endlich aufwachen.

  6. Na, CDU, was hat es jetzt genützt, eine türkische Integrationsministerin zu haben?

    Merke: Anbiederung an die Linken/den Islam/die „Migranten“ etc. bringt gar nichts.
    Die 40 % Nichtwähler lassen grüßen. 😉

  7. #6 DerHinweiser (21. Jan 2013 07:50)
    Ich bin dafür dass sich die Bundesländer Bayern, Hessen und BW vom Rest der Republik trennen.
    ————————————-
    Ich auch!
    Aber BW wird da mit Fukushima-Kretschi nicht mitspielen!

  8. Bei einer Bereicherungs-Dunkelziffer von etwa 20%, also nur noch 80% von zumindest theoretisch Vernunftbegabten, müßten letztere bereits mit deutlicher Mehrheit anders reagieren. Was soll man machen, wenn die auch alle dem süßen Gift des Sozialismus verfallen sind.

  9. #7 Juliet (21. Jan 2013 07:54)
    Die 40 % Nichtwähler lassen grüßen. 😉
    ——————————–
    Die Hartz-4ler inklusive der „Aufstocker“ lassen ebenfalls grüßen!
    Die sind inzwischen zahlreicher als der verbliebene Rest von „Netto-Steuerzahlern“!
    „Netto-Steuerzahler“ gibt es nur ca. 20 Millionen in Deutschland.

    Die Übrigen sind Rentner, Beamte, Asylanten und Asylbewerber, Arbeitslose, „Aufstocker“ und natürlich Politiker!

  10. Freude darüber das die Linken und Piraten es nicht geschafft haben.
    Dennoch bin ich entsetzt vom Ausgang der Wahl.
    Mehrheit für Rot – Grün.

    Für uns wird es noch schlimmer werden, unaufhaltbar geht es bergab.

    @ #5 DerHinweiser
    „Ich bin dafür dass sich die Bundesländer Bayern, Hessen und BW vom Rest der Republik trennen.„

    Ja,ich auch.
    Dann wären der Rest der Republik unter anderem einen Kretschmann los der gleich ein ganzes Bundesland regiert, Bürgermeister Kuhn aus Stuttgart, Salomon aus Freiburg und den völlig nach links abgedrifteten Ude aus München 🙂

  11. Die Grünen, dass sind die guten. Die setzen sich für Tiere und Umwelt ein.Vool cool. Retten die Welt und so.
    Wenn die Kids irgendwann mal selbst malochen, oder sich diese H*ckfressen reinziehen und sie irgend so ne Ökosteuer zu zahlen haben, dann weht das Fähnchen nicht mehr in grün.

    Nochmal zur Erinnerung an die unverbesserlichen CDU Wähler. Was macht Angi mit eurer Knete? Wohin geht das Geld? Ja wohin fließt es?
    Wie hat Angi Deutschland sicherer gemacht?

  12. Lego Star Wars = Volksverhetzung !

    http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312

    Bei genauerer Betrachtung sind das fertig zusammengebaute LEGO-Haus und der dazugehörige Turm tatsächlich aber ein 1:1-Abklatsch der Hagia Sophia in Istanbul oder der Moschee Jami al-Kabir in Beirut und eines Minaretts. Die Figur im Turm (Gamorreanische Wache) wäre dann mit einem Vorbeter zu assoziieren (als Krimineller mit Axt und Maschinengewehr!). Im Turm befinden sich mehrere Maschinengewehre. Das Modell ähnelt aber nicht nur einer Moschee, sondern auch einem karolingischen Dom, dem Pantheon in Rom ? heute eine katholische Marien-Kirche ? oder einem hinduistischen oder buddhistischen Tempel oder einem tibetischen Palast. Tatsächlich wird Jabba?s Palace in Star Wars auch von (pseudo-buddhistischen) Mönchen bevölkert. Kurz, das Model ähnelt Sakralbauten, egal ob Kirche, Moschee, Synagoge oder Tempel. Der Terrorist Jabba der Hutte liebt es, Wasserpfeife zu rauchen und seine Opfer töten zu lassen. Es ist offensichtlich, dass für die Figur des hässlichen Bösewichts Jabba und die ganze Szenerie rassistische Vorurteile und gemeine Unterstellungen gegenüber den Orientalen und Asiaten als hinterlistige und kriminelle Persönlichkeiten (Sklavenhalter, Anführer von Verbrecherorganisationen, Terroristen, Verbrecher, Mörder, Menschenopferung) bedient wurden. Erschreckend ist auch die rot-schwarze Teufels-Fratze auf der Schachtel rechts oben, die zumindest ein augenfälliges Signal ist, dass das Spiel nicht unter dem Christbaum am Weihnachtsabend liegen sollte. Die Türkische Kulturgemeinde Österreich behält sich juristische Schritte vor und überlegt, in Deutschland nach dStGB § 300 Volksverhetzung, in Österreich nach StGB § 283 Verhetzung und in der Türkei Klage bei der jeweiligen Staatsanwaltschaft in Form einer Sachverhaltsdarstellung gegen LEGO einzureichen.

    Unbedingt weiterlesen, ein Aprilscherz könnte nicht besser geschrieben sein 🙂

  13. So furchtbar ich dieses Wahlergebnis finde, zeigt es doch auch deutlicher als kaum ein anderes, was passiert, wenn man den sogenannten Splitterparteien seine Stimme gibt anstatt eine Partei zu wählen, die zumindest einen Hauch rechter ist als eine andere. Ohne Taktieren geht es nunmal nicth, auch wenn ich selbst politisch der „Freiheit“ udn auch den „Pro“-Parteien wesentlich näher stehe als irgendeiner CDU/FDP. Das letztendliche Ergebnis aber ist nun, dass der noch linkere Block im Bundesrat alles blockieren wird, was möglicherweise noch einen Ansatz von Vernunft geahbt hätte.
    Mit Geld spielt man nicht, mit Stimmrecht aber auch nicht….

  14. Auf dem Land werden die Probleme der Islamisierung nicht so wahr genommen wie in den Städten, viele sind völlig ignorant was Politik angeht. Hinzu kommen die finanzierten Einheitsmedien welche alle das Gleiche berichten.
    Ich befürchte, bevor die Dimi’s nicht persönlich im Bundestag auftauchen wird das Problem ignoriert werden.

  15. Nun, damit sind zumindest im Zoo von Hannover die Eisbären gerettet, Angst ist ein guter Ratgeber!

    Glückwunsch auch an die neue Hannoversche OberbürgermeisterIn Aygül Özkan, sie wird nun Stefan Weil beerben, das hatte die C*DU schon im Oktober angekündigt und nun wird die Wulff-Partei die totale Islamisierung, in der Hoffnung, rot-grün im Kernsegment des Bevölkerungsaustauschs übertrumpfen zu können!

    Liebe C*DU, was hat Euch Eurer grüner Anbiederungskurs gebracht?

    Ihr habt die AKWs wegen eines 10.000 Kilometer entfernten Erdbebens vom Netz genommen und dennoch regiert rotzgrün im einstigen Musterländle!

    Ihr habt auf eine türkische MinisterIn gesetzt und nun regiert rotzgrün im Land mit dem größten Automobilwerk, das von der Kapazität her bald ganz China mit Fahrrädern versorgen kann!

    Ihr habt die konstervativen Stammwähler verprellt, 40 % Nichtwähler, 9% Einbruch bei den Senioren, eine rotzgrüne Kopie ist immer schlechter als das Original.

    In Zukunft wird dann Murat Özdemir auf der Arge entscheiden, dass Hans Meier und Kevin Schmidt den Park fegen, eine Willkomenskultur für autochtone Langzeitarbeitslose, weil, ja „weil“ die Industrie abgewandert ist….

    Aber, es gibt offensichtlich immer noch mehr Steuerzhaler, die irgendwas mit Handwerk, Maschinenbau oder Elektrotechnik oder so machen, damit die rotzgrünen Transferleistungsempfänger, die irgendwas mit Medien, Migration, Öko oder so machen, „ali“mentiert werden können und wenn die Zahl der Leistungsträger sinkt, ist Hollands Nachbarland noch lange nich in Not, man kann ja die Steuern erhöhen, hier die Adresse für einen Steuerspartipp:

    http://www.russisches-konsulat.de/

    Ja, dann muss der Strom wohl noch teurer werden, müssen noch mehr Steuerzahler auf den Straßen von Hannover, Braunschweig und Osnabrück ins Koma geprügelt werden, die Niedersachsen sind noch zu sturmfest und erdverwachsen, um die Einschläge zu spüren, noch!

    2050 – Christuskirche Hannover wird Stefan-Weil-Moschee

  16. Ich bin immer wieder fassungslos, wie willenlos das dumme Wahlvolk zur Urne kriecht und tut was es tun soll. Aber das hat ja schon immer ganz gut funktioniert.
    Wenigstens werden die Wähler jetzt bekommen was sie verdienen!

  17. #10 Informant (21. Jan 2013 08:12

    Das Niedersachsen-Wappen ist zu rossistisch und wird in der Neufassung durch ein Kamel ersetzt werden, als Zeichen der Integration und der Willkommenskultur.

    Leben wie im Okzident und arbeiten wie im Orient!

    Duetschland schafft sich ab!

  18. Jetzt gehts loohoos, jetzt gehts loohoos … – erinnert sich noch wer?? Ansonsten: Ich lach‘ nur noch … – seelig sind, die da arm sind im Geiste! 😆 😆 😆

  19. 92 % für die Blockparteien, dazu die SED und die Linkspiraten. Von den „anderen“ wohl so 2/3 dem Linksblock zugehlörig. Und bei den Nichtwählern wird es nicht viel anders aussehen. „Die Tabelle lügt nicht“, gute Nacht, Schland.

  20. #11 Pythagoreer (21. Jan 2013 08:13)

    Sehe ich ähnlich. Was nutzen uns 20 Parteien, die jeweils 5% bekommen?
    Skandalös: die Einflußnahme der kommunistischen Medien auf die Wähler durch geschönte Prognosen vor der Wahl. Auch skandalös: die Wahlbeteiligung.

    Naja, und wer die Grünen gewählt hat, dürfte wohl auch jedem klar sein. Niedersachsen wird sich schon bald über mehr „Fachkräfte“ aller Couleur freuen dürfen.
    Deutschland geht unaufhaltsam dem Abgrund entgegen, während der Schlafmichel weiterhin Dschungelcamp glotzt.

  21. @#10 Informant (21. Jan 2013 08:12)
    :=) Ansonsten ein nicht allzu ansprechendes Blatt. Hab mal in dem Weihnachtsheft und dem Sarrazin-Heft gelättert.
    In letzterem kommt Frau Foroutran zu Wort.
    Auf der vorletzten Seite sind auch PI und fact-fiction erwähnt mit ihren erstaunlichen Serverstandorten.

  22. #11 Pythagoreer

    Leider kriegen es die Kleinstparteien nicht auf die Reihe, ein Bündnis auf die Beine zu stellen. Von daher überlege ich mittlerweile, ob es Sinn macht, bei der Bundestagswahl meine Stimme an eine Kleinstpartei „zu verschenken“.

  23. Die „rechten“ Parteien müssen sich vereinigen. Hilft nichts…sonst werden die nie auf einen grünen Zweig kommen. Meine Schwägerin lebt in NDS und die meint, dass rechts auf dem Wahlzettel mehhrere kleine, ihr gänzlich unbekannte Parteien standen. Sie kann sie ja auch nicht kennen, da wohl in ganz NDS von diesen Parteien keine Wahlwerbung betrieben wurde. So sagt meine Schwägerin.
    Schade für die NDS. Aber gut, dass wenigstens die LInke raus ist.

  24. Was solls, Niedersachsen wechselt den 4-Jahres-Abschnittsdiktator aus, dessen Aufgabe es ist in Niedersachsen die Vorgaben der in deren Amt nie gewählten EU-Diktatoren umzusetzen.

  25. Im übrigen sehe ich es so, daß die 0,3%, der Freiheit der C(hristen) D(dienen) der U(mmah) den Wahlsieg gekostet haben,

  26. Deutschland schafft sich ab !
    Die rot-grünen Lügenbarone können jetzt auch in Niedersachsen ihre integrativen und leistungsunabhängigen Umverteilungsorgien zu Lasten des tatsächlich Wertschöpfung betreibenden Mittelstandes starten.
    Ich hasse Kashmirpullis ! ;-))

  27. @11Pythagorer. Sehe ich anders. Man male sich aus, wie die Zwangs-TV-Kommentare am Wahlabend ausfallen, wenn „Sonstige“ zweistellig werden. Noch dazu mit steigender Tendenz, Mensch, die Toiletten sind ja ständig besetzt!

    Und plötzlich wird dort differenziert, nachgefragt, wer steckt denn dahinter und wie konnte das passieren, in den Redaktionen und bei den Intendanten rollen schon die ersten Köpfe („Medianauftrag nicht erfüllt“). Klar, einen politischen Konsens, eine Handlungsfähigkeit bekommt man so nicht hin. Darauf kommte es aber auch gar nicht an (oder erwartet man jetzt bei solchen Stimmverteilungen Handlungssicherheit?). Es geht erstmal um ein gehöriges Achtungszeichen.
    Und DAS ist das Schlimme: nicht einmal ein Achtungszeichen hat es gegeben.

  28. Diskutiere schon die ganze Zeit mit Leuten aus Hannover. Die freuen sich, das es einen Machtwechsel gibt. Tenor ist allgemein- mir gehts gut und ich bin zufrieden mit dem Status Quo. Islamiesierung wird gar nicht wahr genommen und ich erhielt sogar die Antwort, sie lernen lieber türkisch als bayrisch.

  29. #24 Bernhard von Clairveaux (21. Jan 2013 08:49)
    Was solls, Niedersachsen wechselt den 4-Jahres-Abschnittsdiktator aus, dessen Aufgabe es ist in Niedersachsen die Vorgaben der in deren Amt nie gewählten EU-Diktatoren umzusetzen.

    CDU-FDP war das kleinere Übel.
    Wohin die Reise in NIedersachsen jetzt geht, dürfte klar sein:
    Schulden machen und es werden Milliarden in die Integrations- und Sozialindustrie gepumpt, dazu noch Bildungsreformen nach dem Vorbild Berlins, Bremen und NRW.
    Streichung von Polizeistellen und Dazu die Aufnahme von so vielen „Flüchtlingen“ wie nur möglich.

  30. Erst wenn von jedem Turm im Lande der Muezzin brüllt, Schweinehaltung per Gesetz verboten ist, die Fatimah Roth Mosche höchstes ‚Gottes’haus in Deutschland ist, erst dann wird der Michel merken, dass sein Wahlverhalten seinen Arsch auf Grundeis brachte.

  31. #30 losho-momche (21. Jan 2013 08:56)
    Diskutiere schon die ganze Zeit mit Leuten aus Hannover. Die freuen sich, das es einen Machtwechsel gibt. Tenor ist allgemein- mir gehts gut und ich bin zufrieden mit dem Status Quo. Islamiesierung wird gar nicht wahr genommen und ich erhielt sogar die Antwort, sie lernen lieber türkisch als bayrisch.

    Durch die in der Welt einmalige Verflechtung von Politik, Medien und Wirtschaft ist in Deutschland die Beeinflussung und Steuerung der öffentlichen Meinung nahezu ein Kinderspiel.
    Wie man an den Wahlergebnissen sieht, funktioniert es vortrefflich.

  32. #5 DerHinweiser (21. Jan 2013 07:50)

    Ein weiteres Bundesland verblödet.

    — + — + —

    Das scheinen die Menschen in Baden-Württemberg („Schaffe, schaffe, Häusle baue.“) aber ganz anders zu sehen!

  33. #37 Hokkaido (21. Jan 2013 09:08)

    Das scheinen die Menschen in Baden-Württemberg (“Schaffe, schaffe, Häusle baue.”) aber ganz anders zu sehen!

    Ich hatte gelesen, dass nach dem Machtantritt von Grün-Rot der Freistaat Sachsen Briefe an Ingenieurbüros in BaWü verschickte, ihren Sitz nach Sachsen zu verlegen, was vom Freistaat Sachsen subventioniert werden würde…….wie die Resultate aussehen, konnte ich bis dato noch nicht herausfinden.
    Ich denke, in Sachse weiss man , dass eine hohe Dichte an Ingenieurbüros und Mittelstand mehr allgemeinen Wohlstand bedeutet als eine hohe Dichte an Sozialpädagogen und Klimaschutzbeauftragten.

  34. #6 Juliet (21. Jan 2013 07:54)

    Na, CDU, was hat es jetzt genützt, eine türkische Integrationsministerin zu haben?

    Sie wird jetzt wahrscheinlich in das Rote oder Güne Lager konvertieren.

  35. Letztendlich ist es doch egal von welcher Blockpartei man regiert wird. Heutzutage kann man die Politik von der CDU kaum noch von der Politik einer SPD unterscheiden. Das ist doch ganz sachlich gesehen eine Einheitspolitik gegen die eigene Bevölkerung.

    Und wenn man dann noch bedenkt, dass fast jeder Zweiter in Deutschland dieser Blockparteien-Demokratie den Rücken gekehrt haben und nicht mehr zu Wahlen geht wird das ganze zur Farce und zu einer derben und komischen Posse!

  36. #36 1123 (21. Jan 2013 09:06)
    Mir ist schlecht!
    Wie strunzen-dumm doch die Deutschen sind!
    Nix wie weg hier!

    Leider bestätigt sich immer wieder, was ein Psychopath wie Lenin oder Napoleon Bonaparte über die Deutschen sagten.

  37. @#22 Al-Harbi

    Und was willst du stattdessen wählen?
    CDU, SPD, Grüne, FDP, die schon in NRW Islamunterricht einführten? Oder Nichtwähler werden?

  38. #5 DerHinweiser (21. Jan 2013 07:50)

    Ein weiteres Bundesland verblödet.

    Einfach mal abwarten, wie es in BaWü nach 2 Legislaturperioden grünrot und der damit verbundenen zwanzigsten Bildungsreform aussieht, die von Sozialkunde-Abbrechern gelenkt wurde.
    Mit der weltweit höchsten Dichte an Ingenieurbüros ist es im Ländle dann definitiv vorbei.

  39. #44 TRS (21. Jan 2013 09:16)
    Bei solchen Ergebnissen müsste man wirklich jeden zum Nichtwählen aufrufen! Erst wenn die Nichtwähler über 60% kommen, erst dann, aber vielleicht auch nur dann, wird man merken, das an unserer DEMOKRATIE irgendetwas nicht stimmen kann.

  40. @ Pythagoreer

    Genau mit dem „Wähle das kleinere Übel“ – Spielchen konnte sich der antideutsche Korruptionsfilz in den letzten 30 Jahren überhaupt etablieren.

    Die CDU ist weder „rechts“, noch ist sie wählbar, jedenfalls nicht für jemanden der etwas dagegen hat, das Deutschland zum Kalifat und zur Zahlprovinz für die EUDSSR wird.
    Dafür gibt es doch genügend Beispiele.

    schwarz-gelb ist so gesehen (wie hier schon bemerkt wurde) gefährlicher, da das Ausbluten Deutschlands mit diesen Parteien an der Macht wesentlich subtiler abläuft.

    linksgrün, gerne auch als BRD-Regierung, schaufelt unser Geld wenigstens offensichtlich mit beiden Händen nach Griechenland (und somit zu den Banken), fährt unser Schulsystem weit spürbarer gegen die Wand usw. – und erhöht somit die Chance das die wahre Mehrheit (die Nichtwähler) vielleicht doch einmal ausmisten.

  41. Da wird die nächste Bundestags“wahl“ gewiss keine Überraschungen bringen… die Mehrheit wählt weiter brav die Blockflötenparteien.

  42. Ein schlimmes Ergebnis für die Niedersachsen, auf die nun – wie in NRW – die Schuldenmacherei zukommt (wenn auch CDU und FDP da nicht viel besser sind). Würde nun auch die Bundestagswahl für die bürgerlichen Parteien verloren gehen, wäre dies – so schlimm dies Deutschland käme – die Chance für die Kräfte rechts von der Mitte für eine politische Neuaufstellung. Denn ganz offenbar sind alle Alternativen auf dem rechten Spektrum (Pro, DIE FREIHEIT, etc.) nicht in der Lage, aus ihrem Dasein als Splitterpartei herauszubrechen.

  43. #30 losho-momche (21. Jan 2013 08:56)

    Terminal verblödet. Ich habe in Diskussionen immer wieder – bevorzugt von Städtern und aufs Land gezogenen Städtern, die sich über jeden Pferdeappel auf ’nem Feldweg und jeden Miststreuer auf dem Acker aufregen – zu Grün gehört: „Die tun was für den Tierschutz, deshalb wähle ich die.“ Eine immer wiederkehrende Behauptung saturierter Erwachsenen-Kinder, die in einer politkorrekten Kinderbuchwelt leben oder sie sehnlichst herbeiträumen.

  44. Was mir übrigens gestern wieder bei den Wahlsendungen des GEZ-Steuer finanzierten ARD/ZDF Rundfunks aufgefallen ist: Die niedrige Wahlbeteiligung wurde nur am Rande erwähnt und eine Aufschlüsselung der kleinen Parteien (so wie es früher üblich war) habe ich nicht gesehen, nur Linke und Piraten wurden noch erwähnt.

    Ich habe den Eindruck die staatlichen Propagandasender sollen den Michel gar nicht erst auf dumme Gedanken bringen und alles, was es noch jenseits von CDUSPDFDPGrüneLINKEPiraten gibt, möglichst ausblenden.

  45. Deutschland bekommt was sie verdient !
    M+M ( mehr Moscheen )Fatima Roth bald
    auch mit kopftuch !

  46. OT

    es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch außerhalb Nidersachsens.

    Hier ein Weltspiegel Beitrag von gestern abend.
    Ein ägyptischer Blogger ist nach Polen geflohen, vorher hat er im ägypt. Knast gessesen, und redet jetzt Klartext. Kann keiner sagen, er hat es nicht gewußt. Nur der schleimige Weltspiegel Moderator muuste unbedingt noch anfügen, das man sich die Islamkritik nicht zu eigen macht, wie bescheuert, nach dem man den Beitrag gesehen hat.

    „Kareem Amer, Blogger:
    Ich habe gemerkt, dass die derzeitige Situation in Ägypten sehr viel Zeit braucht. Unter Mubarak wurde ich verfolgt, und danach waren wir so dumm zu glauben, daß unser Problem Mubarak war und dass nach seiner Absetzung alles gut werden würde. Dabei hätte ich es wissen müssen, weil ich in einer salafistischen Familie aufgewachsen bin. Jetzt ist die Muslimbruderschaft an der Macht, und ich stelle fest, daß sie gefährlicher ist als Mubarak.

    1470 Striche hat Kareem auf die Vorderseite dieses Buches gezeichnet. Für jeden Tag im ägyptischen Gefängnis einen. Im Internet zeigt er uns den Todestrakt in Borg el-Arab. 1470 Tage, das sind fast vier Jahre, inmitten von Schwerstkriminellen – wegen angeblicher Gotteslästerung. Sie wollten seinen Willen brechen.

    Kareem Amer, Blogger:

    „Mein Wärter begrüßte mich mit dem Satz: Vor dir saß in dieser Zelle ein Drogendealer, den haben wir gehängt. Jetzt kommt sein böser Geist jede Nacht zurück in die Zelle. Ich hab geantwortet: Das macht nichts. Ich mag Geister, dann bin ich wenigstens nicht alleine hier.“

    Er wurde auch gefoltert, aber darüber will er nicht sprechen. Seine Eltern haben ihn nie besucht. Sein Vater hatte noch im Gerichtssaal Kareems Tod gefordert. Seitdem er in Polen ist, ist der Kontakt komplett abgerissen, sie haben ihn verstoßen. Was ihm von seiner Familie blieb, sind zwei fingernagelgroße Fotos von seinem Vater und von einem seiner Brüder.

    Kareem Amer, Blogger
    Ich spreche nicht gern über meine Familie. Als ich acht war, drohte mein Vater, mich zu töten, weil ich nicht gebetet hatte. Dabei lehrt der Islam, daß ein Kind dazu gar nicht verpflichtet ist. Aber mein Vater sagte: Wenn Du nicht in die Moschee gehst, schneide ich Dir die Kehle durch.

    Kareem braucht Hilfe. Aber einen Psychologen, der Arabisch kann, haben sie in Polen nicht gefunden. Selbst wenn er unter Menschen ist, ist er oft allein. Polnisch kann er nicht, Ägyptern traut er nicht, seine Freundin und er haben sich getrennt. Wenn er polnische Frauen auf der Straße sieht, allein, frei, ungezwungen, fällt ihm der Unterschied zu Ägypten auf.

    Kareem Amer, Blogger:

    siehe Link !!!
    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/wdr/marseille-kulturhauptstadt-100.html

  47. #55 Eugen von Savoyen

    Ja sicher, vom Prinzip her haben Sie schon Recht. Die Wirklichkeit zeigt aber leider nunmal,dass es de facto eben nichts bringt, eine Kleinstpartei zu wählen, denn bei allen Hoffnungen wird weder Pro noch die Freiheit die 5%-Hürde so bald schaffen. Das ist nunmal die trurige deutsche wirklichkeit. Das, was ich an diesen Parteien viel wichtiger finde ist, dass sie ungeachtet aller Schmähungen und Diffarmierungen in der Öffentlichkeit standhaft für Aufklärung sorgen. Selbst dann, wenn sie nicht auf breiter Basis gewählt werden, erfüllen sie ihren Zweck allein schon damit. Es wäre natürlich großartig, wenn sie auch in die Parlamente einziehen könnten, aber das scheint nicth in greifbarer Nähe zu sein. Sie können aber die etablierten Volksparteien durch stetiges öffentliches Mahnen durchaus an die Kandarre nehmen, denn die Wahrheit siegt letztendlich immer, auch wenn es einen sehr langen Atem und viele Opfer braucht.

  48. wer garantiert diesen Windmühlenbesitzern Abnahme von Strom auch bei Überproduktion – die Ökofaschisten
    wer bezahlt mehr für winderzeugte KW/h auch wenn sie später billiger verkauft wird (DDR Erfindung)- die Ökofaschisten
    wer verkauft Überproduktion von Strom nachts billiger ans Ausland und kauft bei Bedarf am Tage teuer zurück- die Ökofaschisten
    und sehen die Windräder nicht schon wie kleine Moscheen aus

  49. Diese Ergebnisse überraschen doch nicht wirklich, denn das Volk dort draußen hat eine ganz andere Wahrnehmung als der regelmäßige PI-Leser.
    PI-Nachrichten sind wichtig, sie zeigen vielen den Weg, den diese Republik einschlägt, aber sie sind auch sehr stark fokussiert. Auf politische Veränderung im Sinne von PI dürfen wir erst dann hoffen, wenn daraus schmerzlicher Alltag für die Mehrheit wird.

  50. Ich war gestern Wahlhelfer. Dabei habe ich unfreiwillig mitbekommen, wie sich die anderen Anwesenden über Politik unterhalten haben. Dabei ist mir kotzübel geworden. Meine Meinung wurde wiederr bestätigt, daß die Bevölkerung gehirngewaschen und weichgespült ist durch die dauerhafte manipulative Berieselung in den Medien. Und die, die vielleicht was merken, halten still, weil sie keinen Ärger haben wollen. Die Menschen um mich herum kommen mir vor wie Lemminge. Die Wenigen, die sich dem entgegenstellen, werden dem *Kampf gegen Rechts* zum Opfer fallen.

    Wie traurig das Wahlergebnis ist, hat es was Gutes: Die Wähler bekommen das, was sie verdienen.

    Für DIE FREIHEIT ist das größte Problem, daß sie nicht wahrgenommen werden. Dennoch steht die Partei erst am Anfang. Sie hat bis zur nächsten Wahl Zeit, feste Strukturen aufzubauen. DIE FREIHEIT soll die Regierungszeit von ROT/GRÜN intensiv nutzen, um bekannt zu werden und vor allem neue Mitglieder zu werben. Je mehr Mitglieder die Partei hat, desto schlagkräftiger ist sie. Irgendwann können die Medien sie nicht mehr ignorieren.
    DIE FREIHEIT: Eure Zeit wird kommen!

  51. #11 Urban der II (21. Jan 2013 08:04)
    Die Übrigen sind Rentner, Beamte, Asylanten und Asylbewerber, Arbeitslose, “Aufstocker” und natürlich Politiker

    ——————————–

    Bitte werft nicht Rentner mit 40 und mehr Arbeitsjahren und sich wirklich bemühende Arbeitslose in einen Topf mit den übrigen Schmarotzern

  52. …und das Elend wird immer so weitergehen, wenn es nicht endlich gelingt, die bürgerlich-konservativen und islamkritischen Bewegungen zu bündeln und dafür zu sorgen, dass sie einheitlich und entschieden auftreten. 0,3 Prozent für DF sind eigentlich ein Witz, zumal (ganz offensichtlich mangels Mittel) so gut wie kein Wahlkampf von dieser Seite stattgefunden hat. Ich habe in Hannover am letzten Sonnabend jedenfalls nichts davon gesehen, da war kein René Stadtkewitz und kein Marc Doll zu einer zündenden Abschlußkundgebung zugegen.

    Interessant übrigens mein Erlebnis am Stand der „Grünen“. Ich sprach dort die nette Dame an, ob es so ist, dass sich ihre Partei für den Tierschutz engagiert. Natürlich, vollkommen richtig, sehr entschieden sogar, war die Antwort. Dann habe ich sie gefragt, warum man dann nicht gegen das bestialische Schächten vorgeht und sich statt dessen über ein paar dämliche Puten im Stall und das Anbringen von Brandzeichen auf dem Fell von Gäulen aufregt. Das anfangs freundliche Lächeln gefor sehr schnell, und sie meinte dann nur ziemlich schnippisch, dass sie dazu eine andere Meinung hätte, Schächten findet sie richtig… Heuchlerbande!

  53. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir eine verschwindent kleine Minderheit von unter einem Prozent sind.
    Die große Masse gehört entweder zu den dummen Schafen oder zu den Politik-Kriminellen mit ihren eingebürgerten Unterstützern.

    Mit Wahlen werden wir nie etwas erreichen. Ganz im Gegenteil; Es scheint, dass das Wählerpotential für Systemkritische Parteien immer kleiner wird.

    Noch 1990 hatte man mit den Republikanern einen kleinen Lichtblick und die Hoffnung auf eine Änderung gehabt. Die kamen immerhin fast an die 5 Prozent heran. Und heute?
    Wieviel Prozent hat die Freiheit erreicht?

    Nein. Mit der Hoffnung auf eine Änderung des Wahlverhaltens kommen wir nicht weiter.

    Es ist zum Haare raufen. Leben wir etwa in einem Land, dass nur aus Vollidioten besteht?
    Oder stimmt ewas mit den Wahlurnen nicht…?

    Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen!

    Was können wir tun? Auswandern, die Gegebenheiten akzeptieren, oder gar Revolution?

    Ich habe keine Idee!!!

  54. Gestern im „Polizeiruf“ aus Rostock.

    Der brummige Kommissar zur jung-dynamischen Kollegin:

    “ Sie sind gebildet, sie haben studiert, sie kaufen BIo, Sie müssen Recht haben.“

  55. Ich ahnte es bereits am Sonntag, dass keine Änderung stattfinden wird.
    Leider hat es sich bestätigt: Der „neue“ Wein fließt in alten Schläuchen…….und er schmeckt wie der alte.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  56. #65 krawattenmuffel (21. Jan 2013 09:51)

    wenn es nicht endlich gelingt, die bürgerlich-konservativen und islamkritischen Bewegungen zu bündeln

    Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass genau an dieser Stelle der Fehler liegt?

    Wenn man etwas gegen das weitere Vordringen des Islam in D tun will, darf man sich eben nicht auf das bürgerlich-konservative Lager (sprich: stramm rechts) beschränken.

    Diese Einengung vernachlässigt sträflich die Tatsache, dass es Islamkritiker im gesamten politischen Spektrum gibt.

  57. CDU und FDP legt Protest gegen die Wahl ein, da haben ganz sicher wieder die türkischen Doppelpassler, die nicht hätten wählen dürfen, den Ausshlag gegeben….

  58. Jetzt doch Rot-Grün in Niedersachsen

    Ich bin entsetzt!

    Jetzt noch ein Bundesland mehr, das von einer Minderheitsregierung in den Ruin getrieben wird. Aber egal, der mündige Wähler will ja offensichtlich keine florierende Wirtschaft, sondern lieber Spritpreise über 3,- EUR und ordentliche Steuererhöhungen für die Unternehmer.

    Und die werden die Steuererhöhungen ganz einfach über den Abbau von Arbeitsplätzen kompensieren. Aber wie gesagt, die Wähler wollen das ja so.

  59. #15 Pythagoreer (21. Jan 2013 08:13)

    Teilweise kann man Ihnen recht geben, aber Sie springen „zu kurz“, wenn Sie grundsätzlich Stimmen für „Splitterparteien“ als „verlorene Stimmen“ bezeichnen! Immerhin kann allein mit dem drohenden Stimmverlust auf die noch teilweise konservativen Parteien ein gewisser Druck in der gewünschten Richtung aufgebaut werden! Dies funktioniert allerdings nur dann einigermaßen, wenn von der Kleinpartei wenigstens der Prozentbereich erreicht wird! Außerdem muss natürlich eine gewisse mediale Aufmerksamkeit erreicht werden, um überhaupt wahrgenommen zu werden! Dass dies gegen unsere Systemmedien sehr schwer ist bzw. noch werden wird, ist ganz klar! Außer diffamierenden Berichten ist – bis auf weiteres – derzeit nicht viel zu erwarten!
    Die Spatzen aber „pfeifen es inzwischen von den Dächern“: Ohne ein breiter aufgestelltes Wahlbündnis wird es kaum weitergehen, so wie sich die Lage derzeit darstellt. Alle konservativen Kräfte – vor allem „Die Freiheit“ und die „PRO-Bewegung“, teilweise auch „Freie Wähler“ usw. – werden sich wohl oder übel zusammensetzen müssen, um ein gemeinsames Programm aufzustellen. Dies kann nur gelingen, wenn extremen Kräften gleichzeitig eine Absage erteilt wird! Die Verpflichtung auf das Grundgesetz und menschlichen Grundrechte sollte daher jedem abverlangt werden, der Angehöriger der entste4henden Gesamtpartei werden möchte1 Sollte jemand davor Mitglied beispielsweise bei der NPD gewesen sein, darf dies kein grundsätzlicher Ausschließungsgrund sein! Jeder kann sich ändern – wie uns gerade doch immer von den Linken erzählt wird – bzw. ist so mancher vielleicht mangels „echter“ konservativer, patriotischer Alternativen in dieser Partei gewesen. Deshalb muss er extreme Positionen nicht unbedingt vertreten haben! Dies ist in jedem Einzelfall abzuklären, um den Systemmedien hinsichtlich ihrer üblichen Hetze den Wind „aus den Segeln“ zu nehmen! Ganz wird dies – auf absehbare Zeit – sicher nicht gelingen, da gegen Islamkritiker und solche, die eine andere „Einwanderungspolitik“ wollen grundsätzlich als „Rechtsextreme“ – zumindest jedoch als „Rechtspopulisten“ – gebrandmarkt werden. Dies zu ändern wird einerseits ein langer Prozess sein und andererseits könnten wir uns vielleicht mit der Bezeichnung als „Rechtspopulisten“ „anfreunden“, da die anderen Parteien ja bereits überwiegend aus „Linkspopulisten“ bestehen. Das zieht sich – wie wir hier alle wissen – bereits bis weit in die CDU, CSU und FDP hinein!
    Vielleicht können Wähler der „Freiheit“ oder der sonst wie benannten konservativen Partei sich eines Tages stolz als die einzigen Patrioten und Rechtspopulisten im Bundestag bezeichnen!
    In hedem Fall nötig ist eine detuliche Erhöhung der Zahl der Unterstützer und Zuhörer bei kundgebugnen und Straßenständen, bei denen sich Michael Strüzenberger in besonderer unermüdlciher Arbeit hervortut, wofür wir ihm nicht dankbar genug sein können!

  60. Wenn man hier so die Kommentare liest und ich habe es allerdings nach der Hälfte aufgegeben, dann weiß man sofort warum solche Minigrüppchen wie Freitheit, Pro, Rentner, Graue und was weiß ich niemals über 1 % rauskommen werden. Die Vorschläge und „Analysen“ die hier feilgeboten werden sind einfach nur Realsatire. Das erinnert mich an die Partei der Yogiflieger in den 80er Jahren. Wer als erwachsener Mensch wie ein Kommentator hier die Zeit hat sich offenbar RTL Sendungen wie GZSZ anzuschauen, dem ist nicht zu helfen. Rentner wählen in der Regel eher konservativ also CDU.
    Ebenso lustig der „Vorschlag“ die Südländer mögen sich doch vom Rest Deutschlands trennen und wenn schon ohne Pälzer gehts gar net!!
    Und im Ländle regieren doch die hier so verhassten Grünen. Sollen die dann mit in den „Süddeutschen Bund“ Auch die CSU schwächelt doch längst und braucht einen Koalitionspartner.

  61. Gebt der Partei DIE FREIHEIT doch ein bisschen Zeit. Es braucht Geduld. Es war von manchen hier naiv zu glauben, dass eine neue Partei einfach mal so an den Start gehen kann und locker die 5% Hürde überspringen kann. Ihr dürft nicht unterschätzen, wie unbekannt eine solche Partei in der Öffentlichkeit ist. Zudem ist Niedersachsen eines der Bundesländer, welches kaum bereichert ist.

  62. #17 manto (21. Jan 2013 08:22)
    die sollten das ganze unter aufsicht noch mal nachzählen lassen ……………

    genau der gleichen Meinung bin ich auch.

  63. @ #2 felixhenn (21. Jan 2013 07:46)

    Aber als Anfänger und mit einer Presse die voll auf Ignorieren eingestellt ist, kann man 0,3% sogar als Achtungserfolg sehen.

    Das stimmt!

    Aber das A & O wäre, die linke Medienblockade mit ihren maflösen Strukturen zu durchbrechen, da der gemeine Wähler einfach nicht informiert ist.

    Aber wie?

  64. #68 Biloxi (21. Jan 2013 09:59)

    Nettes Bild… – auf den ersten Blick. Dann fielen mir das orientalische Hock-Klo (Loch im Boden – Riesensauerei) und die dazugehörige islamische Waschschüssel auf und meine Laune sank. Kurzer Blick auf die „Künstlerin“ Leslie Huppert und ihre grauenvolle Seite und schon war alles klar:

    Meine mehrjährigen weltweiten Auslandsaufenthalte prägten meine künstlerische Entwicklung in einen interkulturellen gesellschaftspolischen Kontext und inspirierten mich zahlreiche partizipatorische und interdisziplinäre Projekte zu initiieren und zu realisieren.

    Inhaltlich bedeutsame Ansätze meiner künstlerischen Arbeit im Bereich Mixed media und Video sind Kommunikation, Partizipation und Interaktion. Es werden eigene und kollektive Erfahrungen erzählt, die selbstauslösend einen inneren Dialog entstehen lassen, der erweiterte bereichernde Sichtweisen und Wahrnehmungsebenen freisetzt.

    http://www.leslie-huppert.de/?&b=v

    Mein daraufhin selbstauslösender innerer Dialog (Magen an Großhirn!) mit bereicherter Wahrnehmungsebene (rückwärts essen) ähnelte dem vom Pferd – alles muß raus! Jetzt geht es mir wieder besser.

    😀

  65. Der Bekanntheitsgrad einer Klein-Partei wie DIE FREIHEIT kann nur durch spektakuläre Aktionen erhöht werden, sonst wird sie einfach nicht wahrgenommen. Das Parteiprogramm lesen die wenigsten. Auch die Führungsspitze muss intelligent und photogen sein, z.B. Michael Stürzenberger. Die Botschaften müssen einprägsam sein und das gesamte politische Gebiet abdecken. Ansonsten ist es eine enorme Fleissarbeit.

  66. Und in den leserkommentaren der „Welt“ liest man dann wieder heute,das wir selbst zu viele Islamisten in Deutschland haben. Aber alle schafe und lemminge haben wieder die gleichen Lügen-Parteien gewählt. Den leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Anscheinen muss jeder einzelne in deutschland erst eine auf´s Maul,beglaut,vergewaltugt oder gemessert werden bis er mal die Augen öffnet. Aber ich glaube selbst wenn es in 20 jahren heißen würde: Alle Frauen haben ab sofort Kopftuch zu tragen,würden die mehrzahl der Deutschen Beifall klatschen. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln

  67. @ #71 deris (21. Jan 2013 10:13)

    Solange wir uns nicht darüberhinwegsetzen können, als rechtsradikal bezeichnet zu werden und von der MSM blockiert zu werden, wird das nichts!

  68. #69 Hayett (21. Jan 2013 10:00)

    Auch Ihnen ist in gewissen Graden recht zu geben. Sie vergessen dabei aber, dass ein Parteiprogramm mit der dafür notwedngen Spannweite nicht denkbar ist. Bündnisse gegen den Islam können asich aber auf der Ebene vereinsähnlicher Strukturen bilden! Alös Beispiel hierfür eignet sich „BPE“ z. B. ganz gut. Aber auch Veröffentlichungen beispielweise auf „PI“ seitens eher links eingestellter Personen halte ich für denkbar!
    Bei all diesen „rein islamkritiaschen“ Bemühungen sollte vermehrt das Vereinende betont und das Trennende zurückgestellt werden! Ein gemeinsames Parteiprogramm, das von linkssozialistisch bzw. internationlistisch bis hin zu patriotisch-konservativ-marktwirtschaftlich ausgerichtet ist nach meiner Auffassung nicht denkbar und sicher auch nicht sinnvoll! Welche Aussagen will man denn damit vermitteln? Vielleicht die der Merkelowa – mal hüh, mal hott – gerade wie man meint in den Medien am besten davon zu kommen?

  69. Die Freiheit und der Wahlkampf….Ich lebe hier in Niedersachsen in einer Kreisstadt mit Wählerpotential für die Freiheit, nicht zuletzt der Tatsache geschuldet das wir einen ganzen Batzen an Problemen mit unseren „Südländern“ haben. Und….? Nix, nicht EIN(!!) Wahlplakat der Freiheit.Meine diesbezügliche email an die Freiheit Niedersachsen wurde vorsichtshalber nicht mal beantwortet.So nicht Leute….Meine 50€ Wahlkampfspende hätte ich wohl lieber der CDU spenden sollen…Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke von wem wir in Zukunft regiert werden….

  70. DER CDU Innenminister Schünemann hat sich wenigstens mit Abschiebungen einen Namen gemacht.

    Damit wird es jetzt vorbei sein.

  71. Als Hannoveraner bin ich noch immer fassungslos wenn ich die % sehe. Die Büger Niedersachsens haben uns tatsächlich unseren Mac genommen, dafür wird der ach so tolle Bürgermeister nun MP. Und das in einer Stadt wo jedes WE Demos zur Atomkraft, Ötschalan usw mit gerade mal an die 100 Teilnehmer stattfinden.

    Einen Tag vor der Wahl verteilte die SPD noch Rosen für die Frauen, die älteren Leute werden natürlich sich so nicht von „Ihrer“ SPD abbringen lassen, die CDU ist ja schließlich das böse, die Grünen ok, wegen Naturschutz, Atomhysterie, Tierschutz usw und die FDP wird nur gewählt wegen ihrem Rösler. Wo man sagen muss ein sympatischer junger Mann im gegensatz zu Westerwelle. Das war es allerdings auch schon. Das man tagtäglich von Zigeuner Bettlern in der Innenstadt genervt wird und diese Bettler sogar beim McDonald im Kröpke, oder Bürgerking am HBF hineinspazieren können, betteln und sich nebenbei das ein oder andere Stück Pommes vom Tablet des Michls nehmen, ohne das der Bürger ihn aus dem Laden kloppt zeigt wie es mit der Mentalität in der Stadt steht.

    Letzten Samstag NPD Demo etwa an die 70 Neonazis, auch wenig Polizei gegen sonst. Erste Reihe Rentner mit Schwulenflagge, zweite Reihe schwarze linke Gestalten, dritte Reihe Ökotussis, Studenten, noch Fragen? Keine!

    Ich könnte so viel erzählen, auch über die schönen Sachen Hannovers, will nur niemand hören. Nach der Wahl jetzt, wird mir allerdings Angst und Bange.

  72. Wie verheerend blöd das Wahlvolk ist, sieht man auch daran, daß die 5,2 %, welche auf die Kommunisten und die Piraten zusammen entfielen, ja auch noch dem linken Lager zuzurechnen sind. Insofern nützt auch alles Lamentieren darüber nichts, daß man mit der Wahl eher „rechter“ Splitterparteien den Sieg von Schwarz-Gelb torpediert habe. Hätte es Rot-Grün knapp nicht geschafft, hätten die noch viel eher Grund zu solchem Lamento gehabt.

    Am allerblödesten aber sind, wie immer, die Nichtwähler. Sollte jemand von denen gedacht haben: Denen zeige ich aber mal, was ich von dem ganzen System halte und drücke die Wahlbeteiligung, dann hat er falsch gedacht. Die niedrige Wahlbeteiligung schert das Establishment nämlich einen feuchten Schmutz – im Gegenteil: sie sichert ihm die Macht.

    #81 Babieca: Der Text der „Künstlerin“ist ja wieder vom Feinsten:

    Kommunikation, Partizipation und Interaktion
    Jau, Leslie, alles paletti!

    Meint das Blabla-Meter auch:
    „Bullshit-Index :0.96
    Es stinkt gewaltig nach heißer Luft!“
    http://www.blablameter.de/index.php
    Immer wieder ein nettes Spiel. Den höchsten Wert habe ich mal bei einem „Thesenpapier“ zu Habermas gemessen, um die 1,5 glaube ich. Übrigens: Kewil-Texte liegen bei unter 0,1.

  73. #86 End_bereicherter

    Und warum hast Du uns nicht geholfen, wenn Du in Niedersachsen wohnst? Was die Freiheit Niedersachsen innerhalb kürzester Zeit mit 40 Aktiven auf die Beine gestellt hat, ist für mich bewundernswert.

    Das Problem sind natürlich auch solche Leute, die nur meckern. In Nds. wohnen, aber nichts tun. Warum hast Du keine Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. Was hast Du bisher für unser Land getan?

    Die Leute von DF-Niedersachsen haben alle einen Beruf und keiner bekommt Geld dafür. Selbst ein Großteil des Wahlkampfes wird aus eigener Tasche finanziert. Die Leute haben seit Monaten keine Freizeit mehr gehabt und die Wochenenden auf ingendwelchen Marktplätzen verbracht und Flyer verteilt.

    Aber genau das ist das Problem, wir haben einfach zuviele Tastaturhelden am PC.

  74. Die 0,3% für die Freiheit ist sehr enttäuschend. Die Parteien existiert praktisch nicht. 2-3% Prozent währe mal ein Achtungserfolg. Ich weiß das neue Parteien es sehr schwer haben und konservative es fast ummöglich gemacht wird. Die Freiheit sollte vielleicht erstmal versuchen kommunal fuß zu fassen. Für den Landtag oder BW ist sie ohne Bedeutung.

  75. In Niedersachsen bohrt man keine dicken Bretter,
    die Wähler vom B90 sind ohnehin von allen guten Geistern verlassen.

  76. #65 Anti-Europaeer (21. Jan 2013 09:49)

    DIE FREIHEIT: Eure Zeit wird kommen!

    Dann wird es zu spät sein!

    Der Intelligenzforscher Volkmar Weiss schreibt in seiner, 2012 herausgekommenen umfangreichen, akribischen Analyse, „Die Intelligenz und ihre Feinde“:

    – „Zusammenfassend lässt sich feststellen,: je länger ein Bundesland von Sozialisten (plus Grünen und Linken) regiert wird, umso dümmer sind im Durchschnitt seine Schüler.“
    – „Je dümmer die Bevölkerung eines Bundeslandes ist, desto eher wählt sie Sozialisten“.

    Kommentar: Was liegt da näher, als die Durchsetzung von „Reformen“, z.B. wie Weiss schreibt, „die Gliederung des Schulwesens zu vereinfachen und die Zeit des gemeinsamen Lernens zu verlängern“.

    Damit ist die Garantie gegeben, dass die an sich Intelligenten gelangweilt und frustriert in ihrer Leistung zurückfallen, sich der Anteil der Dummen wunschgemäß entsprechend erhöht, welche dann wieder als Wähler für Links zur Verfügung stehen.
    Hitler hat es nicht geschafft seine Zuchtwünsche breit umzusetzen – die Linken schaffen es! Sie züchten sich ihre zukünftigen Wähler ganz einfach selbst.

    Weiss schreibt auch: „In Deutschland zum Beispiel ist der IQ-Mittelwert von Bayern ungefähr 10 Punkte höher als der Bremer; ..“

    Nun, liebe Bremer, grämt euch deshalb nicht. Dieses Jahr wird auch in Bayern gewählt und der „Volkstribun“ Ude hat alle Chancen erstmalig die CSU vom Chefsessel rauszuhauen.
    Dann werden wir uns schnell gleicher werden.
    Die Schulreform, d.h. die sozialistische Dummenzucht wird dann hohe Priorität erhalten.
    Das eklige Strebertum der Bayern, welches nur Eifersüchte weckt, wird dann endlich der Vergangenheit angehören. Wer dann die fehlenden nahezu vier Milliarden in die Kasse für euch, die Berliner, die Niedersachsen, die … einbezahlt, muss dann halt noch besprochen werden. Vielleicht ja die Türkei zur Vorbereitung der Übernahme?

  77. Die Landeswahlvorschläge …, der Muslimisch Demokratischen Union (MDU), … wurden nicht zugelassen, da die notwendigen Unterstützungsunterschriften nicht vorgelegt wurden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Niedersachsen_2013

    Im August 2012 warnte die niedersächsische Verfassungsschutzbehörde vor der MDU. Laut Verfassungsschutzpräsident Hans-Werner Wargel will die MDU „offensichtlich die Demokratie mit den Mitteln der Demokratie bekämpfen“.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimisch_Demokratische_Union

    Leider sind diese Fakten komplett untergegangen oder habe ich etwas übersehen?
    Es löst Unverständnis aus, warum solche Parteien nicht im Vorfeld verboten werden.
    Die Wahlbeteiligung lag übrigens bei 59,4%.

  78. Nicht so traurig und niedergeschlagen sein.

    Es hat sich nichts geändert. Die Welt ist noch genauso wie gestern. Und es wird sich durch Wahlen auch nie etwas ändern. Sie sind vollkommen irrelevant.

    Demokratie ist eine Wahnvorstellung – keine Staatsform. Es gibt NUR diktatorische Staatsformen, manche geführt von wohlwollenden Diktatoren (z.B. die meisten traditionellen Monarchien von früher, die deswegen zerstört wurden) und manche geführt von dem Volk feindseligen Diktatoren. Die Frage ist: Welcher Art ist die unsrige?

    Es gibt nur zwei Sorten von Wahlberechtigten: Wähler und Nichtwähler. Innerhalb der Gruppe der Wähler Unterscheidungen vorzunehmen ist ungefähr so sinnvoll wie ins Irrenhaus zu gehen und die Insassen danach zu sortieren, ob sie sich selbst für einen Außerirdischen oder den Froschkönig halten.

    Nichtwähler haben im Gegensatz dazu – wenigstens intuitiv – kapiert, dass die Demokratie eine Wahnvorstellung ist, die dazu dient, den Blick auf die Realität zu verstellen.

    Es ist allerdings nicht sonderlich schwierig, das zu kapieren, wenn man frei drüber nachdenkt… die Schwierigkeit ist nur, den Gedanken zuzulassen.

    Wahnsinn ist so definiert, dass man etwas, was sichtlich nichts bewirkt, immer wieder tut. Wählen gehen?

    Und was islamkritiksche Parteien angeht: Auch 1% oder 5% oder 30% oder gar 51% für Die Freiheit in Niedersachsen hätten nullkommanull Änderung gebracht.

    Es wird immer auf andere Länder geschielt, die haben höhere Stimmenzahlen bei rechtspopulistischen Parteien. Das stimmt zwar – aber sie haben KEINE ANDERE LAGE. In Holland hat Wilders sogar vorübergehend eine Regierung toleriert, es hat NICHTS geändert.

    40% ist ein erfreuliches Ergebnis. Bedauerlich ist nur, dass es gegenüber dem letztem Mal nicht gestiegen ist.

  79. Es sieht düster aus in Niedersachsen. Aber das ist auch kein Wunder. Eine CDU die den Islamunterricht in Niedersachsen in diesem Jahr einführt und kein Wort zu den Christenverfolgungen sagt, hat auch nichts besseres verdient. Die sich bei den Türken anbiedert, dass einem schlecht wird. Für konservative Werte steht diese CDU nicht mehr. Und die Liberalen sind auch keinen Deut besser. Der letzte Nationalliberale ist Wolfgang Kubicki und der steht auf verlorenen Posten. Zur Freiheit ist zu sagen, dass Sie erst vollmundig angekündigt hat, sie würde überall im Land Direktkandidaten aufstellen und sicher in den Landtag einziehen. 2 oder 3 Direktkandidaten waren das Ergebnis. Es gibt keine aktiven Kreisbverbände, anders als bei pro Deutschland in Niedersachsen. Es gab keine nenneswerten Aktionen, die in die Berichterstattung kamen. Wer so einen Wahlkampf führt, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern. Wenn es nicht die Abgrenzerietis bei der Freihiet gäbe, hätten wir gemeinsam einiges mehr bewegen können. Aber uns nur auffordern unserer Partei zu verlassen und bei der Freihiet mitzumachen ist wohl ein bisschen wenig. Wir bieten der Freiheit in Niedersachsen zur Bundestagswahl die Zusammenarbeit an. Es geht um unsere Heimat und unsere Identität. Für parteipolitisches Gezänk ist kein Platz mehr. Jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln und gemeinsam für Deutschland, gegen die Islamisierung und das Ausbluten der Deutschen zu kämpfen. Wer das in Niedersachsen nach dieser Wahl nicht verstanden hat, dem kann man nicht helfen. Wir von pro reichen der Freiheit die Hand. Ich hoffe Ihr werdet diese nicht ausschlagen. In diesem Sinne sagen wir es wie die deutschen Fallschirmjäger: Jammere nicht, kämpfe!

  80. @ #92 End_bereicherter (21. Jan 2013 10:41)

    Ich kann Ihre Geschichte ergänzen: Auch meine Emails und meine Telefonatsversuche liefen ins Leere. Bis, eines Abends, ein freundlicher Herr meinen Anruf beantwortete: Ja, die gewählte Nummer wäre richtig; er wäre der Koordinator für diesen Bereich Niedersachsens. Nur: Man hätte ihm bisher noch nichts zum Koordinieren gegeben; er könnte also nichts für mich tun! Ich habe danach meine Versuche aufgegeben.

  81. ja frau roth aber 87 % der wähler haben euch NICHT gewählt.trotzdem in die regierung?
    eigentlich sollten doch die regieren die die meissten bürger gewählt haben,also CDU-SPD
    immer die linken grünen dabei ich könnte kotzen

  82. Die meisten hier weinen um den Ausgang der Wahl.

    Doch warum ist das so?
    Warum sind alle so pessimistisch für die Zukunft? Weil wir kein Element haben, dass uns Generationsübergreifend an eine Sache bindet. Das Christentum war dafür da, aber unsere Kinder, sofern wir welche haben, sind Agnostiker oder Atheisten. Solange wir also keinen Weg finden 2+ Kinder zu bekommen und unsere Kinder und deren Kinder an eine Sache (Wahrheit, Freiheit, Tradition) zu binden, werden wir immer weniger und am Ende ausgelöscht sein.

    Das sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Denn nur wenn man für etwas steht und man mehr Kinder bekommt, als die anderen, dann kann man positiv in die Zukunft sehen. Jemanden vom richtigen überzeugen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Wer dazu Ideen hat, sollte sie vielleicht mit uns teilen.

  83. Eins hat der gestrige Wahlabend gezeigt: DIE FREIHEIT hat fertig. Keine Strategie, keine Wahlkampfkostenerstattung, keine Kohle, keine Strkturen, keine Organisation. Außerdem ein Mitgliederschwund von satten 40% (ehemals 2000 Mitglieder, jetzt nur noch 1200). Durch den Mitgliederschwund sind ganze Landesverbände weggebrochen. Stadtkewitz und Doll verstecken sich derweil in ihrer Räuberhöhle in Berlin und lassen dem Niedergang freien Lauf.

    Das erfolgreichere Gegenmodell konnte man gestern in Köln besichtigen wo sich PI-Gründer Stefan Herre und hunderte weitere Gäste auf dem Neujahrsempfang von PRO Köln im Kölner Rathaus drängten.

    DIE FREIHEIT hat gestern in Niedersachsen erbärmliche 11912 Stimmen (0.3%) geholt während PRO Köln bei den letzten Kommunalwahlen alleine in Köln 20000 Stimmen (5.4%) eingeheimst hat. Das ist schon ein dramatischer Unterschied.

  84. #5 Urban der II (21. Jan 2013 07:50)

    na sie haben ja den vollen durchblick, jetzt sind hartz-4-bezieher daran schuld, das rot/grün gewählt worden ist.

    woran sind diese leute dann noch alles schuld, vielleicht am wetter.

    sie haben sich doch selbst entlarvt mit dem satz: “ sieht man alles bei rtl“, dann weis man dann wo ihre weisheiten herkommen. vielleicht sollten sie ihr fernsehprogramm besser auswählen?

    nicht die hartz 4 leute wählen so, sondern leute denen es noch gut geht, die in ihren dörfern sitzen und es schick finden grün oder rot zu wählen, sie sind ja so sozial!

  85. @Pythagoreer
    Warum soll ich aus taktischen Gründen die CDU wählen, nachdem ich mich über deren Politik vier Jahre lang aufgeregt habe? Soll ich sie etwa noch bestätigen, indem ich ihnen meine Stimme gebe? So daß sich dann Typen wie Polenz und Konsorten auf dem richtigen Weg wähnen, da der Wahlpöbel ihnen immer wieder seine Zustimmung gibt?
    Die CDU bekommt von mir keine Stimme mehr, ich wähle eine rechtskonservative Partei, auch wenn ich deren einziger Wähler wäre..

  86. “In Deutschland zum Beispiel ist der IQ-Mittelwert von Bayern ungefähr 10 Punkte höher als der Bremer; ..”

    … sich der Anteil der Dummen wunschgemäß entsprechend erhöht, welche dann wieder als Wähler für Links zur Verfügung stehen.
    #102 Silvester42 (21. Jan 2013 11:15)

    Und alles finanziert von den anderen (wie immer bei den Linken), von den tüchtigen Klugen, worauf Heinsohn hier betreffend Bremen sarkastisch hinweist:

    Die hanseatische Linke genießt die beste aller Welten. Eine stetig wachsende Mehrheit an Hilflosen beschert regelmäßig satte Mehrheiten, während Süddeutschland die Rechnungen begleicht.

    Pervers! Und auch sonst redet Heinsohn wieder Tacheles:

    Einige Gebiete zeigen sogar handfest, ab wann eine Gesellschaft zerbricht. In den Bundesländern Bremen oder Berlin beispielsweise liegt der Anteil der nicht ausbildungsreif werdenden Bevölkerung bei rund dreißig Prozent. Bei diesem Verhältnis können die Hilfefähigen die Hilflosen nicht mehr menschenwürdig bezahlen. Ohne die Finanzspritzen aus Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen gäbe es heute schon Gewalt und Chaos.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/amerikas_spaltung_und_die_konsequenzen_fuer_europa/

  87. #11 Urban der II (21. Jan 2013 08:04)

    Die Übrigen sind Rentner, Beamte, Asylanten und Asylbewerber, Arbeitslose, “Aufstocker”

    Auch Beamte zahlen Steuern, wie jeder andere Arbeitnehmer auch! *nurmalsoanmerk*

  88. Zunächst einmal ist es wieder ein deprimierendes Gefühl, präsentiert zu bekommen, wie blöd das Wahlvolk ist und wir zwischen ca.40 % rot-grün vollverblödeten und ca. 40 % halbvertrottelten und abgestumpften schwarz-gelben leben. Im Alltag sieht man das ja nicht immer sofort und kann auch das ein oder andere vernünftige Gespräch führen. Ich kenne z.B. kaum jemanden, der zugibt, daß er grün wählt. Und dann doch wieder nach jeder Wahl das Gefühl im falschen Film zu sitzen. Als Gegenmittel fallen mir nur ein: 1. Bündnisse schließen zwischen allen, die sich einigermaßen einig sind, ohne über Kleinigkeiten zu streiten, 2. eventuell in die Freien Wähler zu gehen, um die entsprechend zu prägen, immerhin sind die auch noch klein genug, um mit relativ wenigen Einfluß nehmen zu können.
    Und trotz alledem: nicht den Kopf hängen lassen.

  89. was den Bundesrat angeht,haben die Wähler Deutschland jetzt unregierbar gemacht.

    Die kriegen doch kein Gesetz mehr durch

  90. Wählerwanderung bei den Nichtwählern

    Interessant finde ich die Wählerwanderung bei den Nichtwählern.

    Dabei haben die Splitterparteien vor allem aus dem bürgerlichen Lager hinzugewonnen, darunter 5.000 Stimmen von der CDU und sogar 6.000 Stimmen von der FDP. Verloren haben sie vor allem an das linke Lager, also an die SPD mit 8.000 Stimmen und den Piraten mit sogar 13.000 Stimmen.

    Das ist meines Erachtes ein Hinweis, dass es ein bestimmtes Potential an bürgerlichen Stimmen gibt, die nach Alternativen suchen und das Parteien rechts von der Mitte von den Nichtwählern profitieren können, wenn man diese anspricht. Dies ist offenbar nicht hinreichend geschehen. So erklärt sich auch der Abgang zu den Nichtwählern von 22.000 Stimmen.

    Pro, DIE FREIHEIT und andere sollten sich noch mehr auf ihre Klientel bei den Nichtwählern rechts von der Mitte konzentrieren. Dort ist längst nicht alles ausgeschöpft worden.

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-niedersachsen-die-waehlerwanderungen-im-ueberblick-a-878621.html

  91. 32 Bernhard von Clairveaux (21. Jan 2013 08:49)

    Was solls, Niedersachsen wechselt den 4-Jahres-Abschnittsdiktator aus, dessen Aufgabe es ist in Niedersachsen die Vorgaben der in deren Amt nie gewählten EU-Diktatoren umzusetzen.
    ————————————————

    Möchte anmerken, das die Legislaturperiode in Niedersachsen 5 Jahre beträgt.

    5 Jahre rotgrüne Diktatur- viel Spaß Ihr lieben Niedersachsen.

  92. Natürlich sind die 40% Nichtwähler ein extreme Größe, allerdings kann ich die Schlußfolgerung so mancher Kommentatoren nicht nachvollziehen. Es ist nämlich keineswegs ausgemacht, dass diese 40% nicht auch Grün/SPD/FDP/CDU gewählt hätten. Vielleicht waren die nur zu faul zum Wählen…
    DIE FREIHEIT hat 12000 Stimmen bekommen. Das ist natürlich nicht viel. Allerdings kennt die auch keiner, wie auch kaum ein Bundesbürger jemals etwas von pi-news gehört hat. Das ist nämlich das Problem bei Subkulturen wie der islamkritischen Szene: Man suhlt sich so im eigenen Saft, dass man den Blick über den Tellerrand verliert. Da sieht die Realität nämlich oft ganz anders aus, als im Subkultur-Ghetto erwartet. Für die Mehrheit der Deutschen ist die Islamisierung kein Problem, Merkel super und die EU eine tolle Sache. So sieht`s aus.
    Außerdem sollte sich jeder hier mal fragen, was er denn PERSÖNLICH für den Erfolg unserer Sache getan hat. DIE FREIHEIT Niedersachsen hat ihren Wahlkampf mit ca. 20 Personen gerissen. Es hätten auch mehr sein können. Aber Plakate kleben, Zulassungsunterschriften sammeln, etc. ist halt stressiger als hier bequem rumzuposten.

    Ihr wartet alle auf die Jungs, die uns retten werden. Die werden nicht kommen. Ihr müsst selbst etwas tun.
    Aber wenn man etwas arbeiten oder mit seinem Namen für die Sache einstehen muss, sieht`s ganz schnell mau aus mit der Islamkritik.

    Das faule Pack an dem Deutschland zu Grunde geht seid auch ihr!!!

  93. @ hellhannes
    Sie haben sicher nicht unrecht. Aber was tuen sie für die weitere Entwicklung. Ich habe am Wochenende bei 7 Grad minus Zeitungen von pro Deutschland in Hildesheim verteilt, bis die Hände so gefroren waren, dass ich die Zeitungen nicht mehr in den Briefkasten stecken konnte. Heute vormittag habe ich den Häusern wo von mir verteilt wurde, Unterstützungsunterschriften für den Bundestagswahlantritt gesammelt. Heute abend haben wir einen Stammtisch. Können sie das an Aktivitäten auch von sich sagen?

  94. Rot/Grün hat auch nur 46,3% von 60% bekommen.

    Man stelle sich nur vor, DF wäre ähnlich gehypt worden wie die Piraten, und ein Achtel der 40% Nichtwähler hätte DF gewählt. Was dann jetzt los wäre!

    Statistisch ist das keine unwahrscheinliche Annahme. Es wird nur nicht passieren, solange die Machthaber kein Interesse haben oder möglicherweise eine politische Verschiebung im Ausland passiert.

    Wir haben im Moment mehr ein Zufallsergebnis, weil die Mehrheit der Wähler desinteressiert ist.

  95. Soll Hitler angesichts solcher Wahlergebnisse Recht behalten in der Ansicht das deutsche Volk wäre es nicht wert zu überleben? Nein ! Das Blatt wird sich wenden, auch gegen die massenhaft importierten antideutschen Wähler. Unnachlässige Aufklärung über Islamisierung/Abschaffung und unerschütterlicher Einsatz für Deutschland werden dafür sorgen 😉

  96. was den Bundesrat angeht,haben die Wähler Deutschland jetzt unregierbar gemacht.

    Nein, leider nicht.

    Die kriegen doch kein Gesetz mehr durch.

    Oh doch!

    Die kriegen jedes durch. (Oder wie war das mit dem ESM? Und der GEZ?)

    Was daran wünschenswert ist, dass die Gesetze durchkriegen, erschließt sich mir allerdings nicht.

    Wann wurde denn in den letzten Jahrzehnten mal ein neues Gesetz durchgebracht, das nicht beschissen war? Das dem Volk nicht entweder mehr Geld aus der Tasche gezogen, die Freiheit (Redefreiheit, Vertragsfreiheit) eingeschränkt und die „Rechte von Minderheiten“ gestärkt hat … oder alles zusammen?

  97. #96 Spitfire
    ..hätte ich auch glatt gemacht, wenn nur mal jemand so freundlich gewesen wäre und auf meine email geantwortet hätte. Siehe dazu auch Kommentar #107 KF…..
    …und 50€ Wahlkampfspende sind ja nun auch kein Peanuts (Für mich jedenfalls nicht).

  98. Immer wieder muss ich hier lesen, das man das kleinere Übel mit Schwarz/Geld gewählt habe.

    Was für ein Bullsh*t! Wann kapiert ihr endlich das mit dem kleineren Übel immernoch ein Übel gewählt wird und gebracht hat es euch auch nichts.

    Erinnert euch doch mal wer die Özkan in den Stuhl der Sozialministerin gehievt hat?
    (an für sich nicht schlimm, wenn sie denn nicht türkische Klientielpolitik betrieben hätte), wer wirft der EU die Milliarden in den Rachen, wer stimmt für den ESM, wer war seit 10 Jahren für die Schulpolitik verantwortlich etc… ?

    Das kleinere Übel? Nein, ihr schaufelt selbst an eurem politischem Grab indem ihr nicht mithelft das endlich andere Parteien wahrgenommen werden,
    in dem ihr nicht die Partei wählt die eurer Ansichten am nächsten ist, indem ihr vermeintlich taktisch wählt. Nein, so wählt man einfach nur dumm uund gegen seine Interessen.

    Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen.

  99. wie die Piraten

    Die Piraten wurden so lange gehyped, bis die Medien (selbst nach eigener Aussage zu 70% linksgrün)gemerkt haben, dass Stimmen für diese Partei in erster Linie von ehemaligen Grünwählern kamen.
    Ab da war es vorbei mit dem Hype und die Medien berichteten (wahrheitsgemäß) über die zahlreichen Defizite der Piraten, worauf hin diese wieder in der Versenkung verschwanden.

    Das lässt sich sehr leicht beobachten. Hätten die Piraten dazu getaugt Nichtwähler zu rekrutieren oder Stimmen bei der FDP abzufischen, würde der Medienhype (und Welpenschutz) für die Piraten heute noch anhalten.

    So hat man gemerkt das die Piraten rot-grün schaden und sofort den Propagandastecker gezogen.

    Die nahezu eingeitliche linksgrüne Ausrichtung unserer Medien ist momentan eine der größten Gefahren für die Demokratie in diesem Land.

  100. Meiner Meinung nach sind alle Wahlen gefälscht … die in den Wahllokalen ausgezählten Stimmen kommen alle in einen Karton , werden dann alle in einen Raum des Regierungsgebäude gebracht …
    dort stehen schon von allen Wahlbezirken die Gefälschten Kartons mit Stimmen wie sie für die Regierung sein muss . Angebliche Wahlbeobachter aus den Wahllokalen sind dann nicht mehr dabei !!
    Da haben dann natürlich viel mehr Leute gewählt ( auch Leute die nicht gewählt haben ) als in wirklichkeit abgegeben wurden !

    Ich fordere offene wahlen , wo alle 3 Minuten die Wahlliste für jeden sichtbar aktualisiert wird , so entfällt das spätere ” auszählen ” und jeder weis bei Wahlende direkt , was in seinem Bezierk gewählt wurde !!

    Verwunderlich ist , in JEDEM Forum ausser grün-roten Seiten , schütteln die Leute den Kopf wieso Rotz-Grün soviel Stimmen hat ..
    Tja wer hat die wohl gewählt ??

  101. #73 Torbernit (21. Jan 2013 09:51)
    Bitte werft nicht Rentner mit 40 und mehr Arbeitsjahren und sich wirklich bemühende Arbeitslose in einen Topf mit den übrigen Schmarotzern.
    ——————————–
    Nein, wollte ich pauschal auch gar nicht.
    Bei den Rentnern verhält es sich nämlich differenziert:

    1.
    Die Renter mit relativ viel Rente wählen vermutlich mehrheitlich schwarz/gelb.
    Weil sie Angst davor haben, dass die Wirtschaft mit rot/grün geschwächt wird und damit die Basis für die künftige Rentenzahlungen eingeschränkt wird.

    2.
    Die Rentner mit wenig Rente wollen mit Sozialtransfers aufgestockt werden, was rot/grüne Sozen auch laufend versprechen! (= Gleichmacherei!)
    Diese Rentner verdrängen den Effekt, dass auch ihre Rente infolge schlechten Wirtschaftens durch rot/grün gefährdet wird! (= Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!)

  102. #112 mvh
    Die CDU bekommt von mir keine Stimme mehr, ich wähle eine rechtskonservative Partei, auch wenn ich deren einziger Wähler wäre..

    Ganz genau meine Meinung ,kein taktieren , ich würde selber nicht mehr in den Spiegel schauen können , wenn ich gegen meine eistellung wähle, egal welches ergebnis rauskommt,
    NUR WENN ALLE DIE OBEREN NICHT MEHR WÄHLEN WIRD SICH WAS ÄNDERN !

  103. Der Wahlausgang wurde ja eigentlich schon seit langem vorausgesagt. Das bestätigen andere Umfragen für die Niederungen aus Sachsen und die Gesamt-BR-D ❗

    Viele Deutsche scheuen Leben im Sozialismus nicht

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-viele-deutsche-scheuen-leben-im-sozialismus-nicht-a-683548.html

    Auf dem Weg in die DDR 2.0

    http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html

  104. #111 masha85 (21. Jan 2013 11:52)
    na sie haben ja den vollen durchblick, jetzt sind hartz-4-bezieher daran schuld, das rot/grün gewählt worden ist.
    woran sind diese leute dann noch alles schuld, vielleicht am wetter.

    ———————————–
    Was heißt hier schon „Schuld“?
    Wenn ich Hartz-4ler, Aufstocker, Beamter oder Asylant mit deutschem Pass wäre, würde ich vermutlich auch rot/grün wählen und meinen Unterhalt lieber ohne viel zu tun zu müssen von den Arbeitern, Angestellten und Handwerkern finanzieren lassen!
    ___________________________________

    sie haben sich doch selbst entlarvt mit dem satz: ” sieht man alles bei rtl”, dann weis man dann wo ihre weisheiten herkommen. vielleicht sollten sie ihr fernsehprogramm besser auswählen?
    ———————————–
    Ich schaue gelegentlich RTL, um hier mitreden zu können? 😉
    ______________________________________

    nicht die hartz 4 leute wählen so, sondern leute denen es noch gut geht, die in ihren dörfern sitzen und es schick finden grün oder rot zu wählen, sie sind ja so sozial!
    —————————————
    Alle dürfen wählen!

    Mehrheitlich aber die Hartz-4ler, Aufstocker, Passdeutschen und Beamten rot/grün, wobei die Beamten hauptsächlich grün wählen dürften.

    Arbeiter, Angestellte und Handwerker, die sehr stark den Unterhalt der vorgenannten Klientel finanzieren, wählen wohl mehrheitlich schwarz/gelb.
    Ausgenommen jene, die noch nicht begriffen haben, welche Auswirkungen rot/grün für ihr Portemonnaie hat.

    Fazit:
    Da die Alimentierten inzwischen in Deutschland in der Mehrzahl sind, wird es wohl zukünftig nur noch grün/sozialistische Regierungen geben!
    Solange, bis der Sozialismus wieder einmal gescheitert ist und es knallen wird.
    Danach werden die Karten erneut gemischt und es geht wieder von vorne los!

    Nachtrag:
    Am schlechten Wetter sind natürlich immer Sozen und Grüne schuld! 😉

  105. …in den Wahllokalen ausgezählten Stimmen kommen alle in einen Karton , werden dann alle in einen Raum des Regierungsgebäude gebracht…

    Das stimmt leider nicht, lfroggi.

    Welches Interesse sollte die schwarz-gelbe Regierung daran haben, mittels Wahlfälschung in Niedersachsen rot-grün gewinnen zu lassen?

    Es ist sogar immer insgesamt so, dass der Parteilock, der gerade in Berlin NICHT regiert, bei Landtagswahlen zulegt. (Weil viele Leute immer die gerade Regierenden am meisten hassen)

    Außerdem stimmen die Aussagen von Wahlhelfern (z.B.:“Wir hatten nur 3 NPD- und 1 Rep-Stimme bei uns im Wahllokal“) prozentual mit dem Gesamtergebnis überein. Wenn Du mir nicht glaubst, geh zur nächsten Auszählung hin und vergleiche das Ergebnis mit dem, was in der Lokalzeitung steht (die veröffentlichen das Ergebnis von jedem Wahllokal einzeln).

    Die Leute wählen wirklich so.

    Ich wähle zwar gar nicht, aber ich wüsste ehrlichgesagt auch keinen Grund, aus dem Die Freiheit wählen sollte. Ich bin zwar extrem unzufrieden, aber ich glaube nicht, dass diese Parteien die Moslems forthexen werden – zumal sie ja noch nicht einmal behaupten, dass sie das wollen! Man möchte sie ja behalten und „vom Islam befreien“. Daran habe ich kein Interesse.

  106. @105 Amethyst. Punktlandung. Bester Artikel ever. Inhalt 1, Ausdruck 1, Rechtschreibung 1. Wie kann man nur so schön schreiben!

  107. #132 lfroggi

    Dem pflichte ich 100% bei.

    Noch besser wäre es natürlich wenn die rund 50% Wahlveweigerer endlich mal ihr Wahlrecht gewissenhaft in Anspruch nehmen würden.

  108. #115 kautz (21. Jan 2013 12:12)
    Auch Beamte zahlen Steuern, wie jeder andere Arbeitnehmer auch! *nurmalsoanmerk*
    ———————————–
    Klar zahlen die auch Steuern!
    Aber Beamte bezahlen im Wesentlichen nur ca. 20 % indirekte Steuern von Ihrem Einkommen, dass vorher zu 100 % als Steuern den ca. 20 Millionen noch verbliebenen „Nettosteuerzahlern“ abgeknöpft wurde!

    *auch-nur-mal-so-anmerk* 😉

  109. Man hatte ja nur die Wahl zwischen Cholera und Pest. So ist das, den Deutschen geht es noch nicht schlecht genug. Muß ich leider sagen.
    Erst wenn es ihnen so beschissen wie den Griechen geht, erst dann wachen sie auf und wählen vielleicht anders…mann, mann,wie kann das angehen. Blutrot/Rotzgrün…

    http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/342024_europamagazin/13099720_griechenland-fluechtlinge-wollen-zurueck

    wurde gestern gepostet. Von Mastro Cecco. Leider ist mein Kommentar dazu verschwunden! Warum??

  110. @ #136 nalitza60

    Danke für den Verweis.

    Menschenrechte hin oder her, so wird man Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge am effektivsten los.

    Ich wünschte dies Praxis würde sich in der ganzen EU durchsetzen.

  111. Um es mit den Worten von „South Park“ zu sagen, der Unterschied zwischen Rotgrün und Schwarzgelb ist wie der zwischen einer Kackstulle und einem Rieseneinlauf.

    An alle, die ihrem geliebten „Mc“ (was hat er außer gut auszusehen eigentlich geleistet?) nachtrauern:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Online-Petition-gegen-Diaetenerhoehung-im-Landtag

    Ja, der vorne rechts ist McAllister. Ganz verschämt hebt er die rechte Hand, als wollte er gar nicht abstimmen, aber leider war er so unterbezahlt! Die Grünen stimmten übrigens dagegen.

    Den ersten Islamvertrag in Hamburg gab es von einer CDU-Regierung.

  112. #55 Harnisch

    Ich halte diese Wahlen für manipuliert, so blöd und blind kann doch kein Mensch sein?!

    Manipulieren kann man höchstens um ein paar Prozentpunkte. Es kann also nicht ausgeschlossen werden, daß in letzter Minute noch etwas zu rot-grün verbogen wurde.

    Aber daß die große Mehrheit immer noch die Systemparteien wählt, liegt an Blödheit. Hervorgerufen durch unser verkommenes Bildungssystem!

  113. Bevor Moslems Christen wählen, wählen sie lieber Kommunisten. Im Zweifelsfalle jene, die ihnen am meisten dienen.

    Wäre die CDU nicht so profillos, nicht so geschmeidig wie ein Gummi…, dann hätte sie höher gewinnen können.

  114. Als Bayer habe ich inzwischen genug von Restddeutschland. Mir kommt das blanke Kotzen! Ich sage nur „Länderfinanzausgleich“…Der Großteil der norddeutschen Bevölkerung scheint entweder vollkommen verdummt oder von der Wiege an indoktriniert zu sein.

    Ich will die Alpenrepublik mit Bayern (mit oder ohne Franken), Österreich, Deutschschweiz und Südtirol. Die rot-grünen Piefkes können dann zur Hölle fahren – nach Mekka, wohin sonst? 🙁

    Bin gerade wirklich stocksauer!

  115. Den Wähler zu beschimpfen, finde ich nicht gerade besonders hilfreich – die Leute sollen einen ja mal wählen. Die Union wandert nach links, die Liberalen standen bis gestern kurz vor dem Exitus, da sollte man eigentlich meinen, dass die Zeit für eine rechte Volkspartei gekommen sei.

    Rechts tut sich aber nicht viel. Das liegt zum einen an der großen Zersplitterung. Jedes möchtegern Alphatier ist lieber Fürst seiner eigenen kleinen Sekte. Zum anderen kann man sich nicht glaubhaft von Neo-Nazis und tumben Rassisten abgrenzen – das schreckt den Normalbürger natürlich ab.

    Und wenn wir es mal geschafft haben, wie in Hamburg (STATT) , zerlegen wir uns selbst. Ich glaube uns fehlt einfach der Wille, wirklich etwas bewegen zu wollen. Und einfach auch fähige, kluge und wache Leute, die potenzielle Wähler nicht mit dummen Gelaber und lächerlichen Verschwörungstheorien vertreiben.

    In Wirklichkeit sind nicht die Wähler zu dumm, sondern wir, weil wir es nicht geschafft haben, uns zu organisieren und Leute von unseren Ideen zu überzeugen. Nur immer wieder die gleichen Sprüche klopfen reicht nicht, wenn wir in Parlamente und Regierungen mögen, man muss auch wirklich etwas gestalten wollen.

    Übrigens: Wer schon einmal als Wahlhelfer berufen war, weiß, dass man nicht einfach mal so im großen Stil an einer Wahl manipulieren kann. Auszählungen sind übrigens öffentlich!

    Einen Achtungserfolg würde ich zwei Wahlkreisbewerber, 20 Unterstützer und 0,3% lieber nicht nennen, schon eher ein totales Fiasko. Also wacht mal auf: Die Medien berichten deshalb nicht über die FREIHEIT, weil sie völlig unbedeutend ist, nicht mal PI erwähnt sie im Artikel oben.

  116. #6 DerHinweiser

    „Okay die Leute haben es so gewollt. Viel Spaß auch mit Rot-Grün.
    Ein weiteres Bundesland verblödet.
    Ich bin dafür dass sich die Bundesländer Bayern, Hessen und BW vom Rest der Republik trennen.“

    Häääh? Sag mal Hinweiser, lebst du auf dem Mond? B-W wird längst Rot-Grün regiert, und Hessen wird im Herbst Rot-Grün das steht schon heute fest! Hinzu kommt, dass beide Bundesländer schlimmer islamisiert sind als Niedersachsen, gegenüber Frankfurt/Main oder Pforzheim herrschen ja selbst in den am schlimmsten multikulti-islamisierten Städten Niedersachsens noch pradisische Zustände! Die einzigen die mit recht mit dem Finger auf Niedersachsen zeigen können sind die Bayern.

  117. #144 Bayernstolz

    Schade, daß Sie die Baden-Württemberger vergessen haben. Liegt wahrscheinlich an Kretschmann?

    Den werden wir hoffentlich spätestens bei der nächsten Wahl wieder los.

    Ansonsten muss ich mich nach einer neuen Heimat umschauen.

  118. Man sollte sich hier mal mit dem Gedanken anfreunden doch nicht „die schweigende Mehrheit“ zu vertreten und der bitteren Wahrheit ins Auge sehen.
    Die Anti-Islambewegung(wenn man überhaupt von einer „Bewegung“ sprechen kann) ist in Deutschland bedeutungslos.
    Es fängt ja schon damit an, dass man sich nicht mal auf ein einheitliches- gesellschaftliches Gegenmodell zu Multikulti/Islam/Linken einigen kann.

  119. #144 Bayernstolz

    ja kotzt mich auch an, dass ihr Bayern immer noch zahlt, hört endlich auf mit dem Sch..ß!!! Die Idioten hier oben haben nicht einen müden Euro verdient, die wollen Sozialistmus also sollen die auch die volle Dosis Sozialismus in die Fre..e bekommen, mit allen Konsequenzen, wie z.B. dem Zusammenbruch des sozialen Frieden in Bremen und anderen großen Städten oberhalb der Mainlinie.

    Und vergiß die Alpenrepublik, weder Österreicher noch Schweizer wollen mit euch irgendwas gründen. Alles was euch als Option bleibt ist ein eigenständiges Bayern.

  120. #92 End_bereicherter (21. Jan 2013 10:41) #102 KF (21. Jan 2013 11:29)

    Unser Problem besteht darin das wir für ein Flächenland wie Niedersachsen zu wenig aktive Mitglieder haben.

    In den von euch angesprochenen Kleinstädten benötigen wir mindestens 5 aktive Mitglieder.
    Und aktiv ist hier das Schlüsselwort.
    Viele Parteimitglieder gehen nicht auf die Strasse oder haben Zeit für Parteiarbeit.
    So kommt schnell der Eindruck auf da ist ja keiner.
    Was wir brauchen sind Leute die aus sich herraus in der Lage sind für die Partei tätig zu werden.
    Es ist also nicht so weil wir zu blöde sind sonder weil uns aktive Mitglieder fehlen um
    überall jemanden als Ansprechpartner parat zu haben.

    Mitglied werden und selber aktiv sein.
    DIE FREIHEIT braucht Leute mit dem Willen selbst etwas zu tun.

    Ich bin sehr stolz auf meine Parteifreunde das wir mit so wenigen soviel erreicht haben.
    Und danke an alle die uns gewählt haben.

  121. #147 Tedesci

    Vergiß es! Den Kretschmann werdet ihr so schnell nicht los. Die Erfahrung zeigt, ist in der BRD eine Regierung erstmal im Amt, bleibt sie mindestens 2 Wahlperioden. Wenn Rot-Grün in B-W keinen allzu großen und offensichtlichen Mist baut (die rot-grünen Medien werden eh alles rechtfertigen und schönreden was die Kretschmann-Regierung anrichtet), und wenn die die Badenwürttemberger schön langsam weich kochen das sie es gar nicht nicht merken, dann wirst du die erst frühestens 2020 los. Bis dahin haben die Rot-Grünen B-W aber auf allen Ebenen so geschwächt und durchsetzt, dass dann der volle Schaden den die angerichtet haben zum tragen kommt. Gute Nacht B-W! Gute Nacht Deutschland und deutsches Volk!

  122. Das gute Ergebnis für die FDP wird sich bei der Bundestagswahl rächen. Weil dann die CDU-Wähler keine Leihstimme mehr an die Loser abgeben, weil sonst Rot-Grün droht.

  123. #108 3503 (21. Jan 2013 11:37)

    „ja frau roth aber 87 % der wähler haben euch NICHT gewählt.trotzdem in die regierung?“

    Wie kommen Sie auf den Unsinn?

    Auch die 60% Nichtwähler haben gewählt, und zwar die jetzt siegreichen Parteien.

    Die Dummheit des Nichtwählers ist scheinbar nicht auszurotten.

    JEDER, der seine Stimme verfallen läßt, wählt im Endeffekt genau die, die er zu boykottieren gedenkt.

  124. #152 upright

    einen Vorwurf kann man euch auch nicht machen, alle die es versucht haben sind an der Dämlichkeit der „deutschen“ Wähler gescheitert. Es sind die Wähler, und die sind noch Wohlstandsverfettet, sie fröhnen dem von links gepredigten radikal-antideutschen Nihilismus, da ist nur schwer was zu ändern.

  125. Und was hätte sich denn getan, wäre die Freiheit gewählt worden, sagen wir, mit 28%?
    Das Ergebnis wäre, man hätte „alle“ anderen gegen sich. Geklärte Fronten wären das, von denen aus die Dreckschleuderei der Medien sich ihre Opfer gezielt zu Diffamierungskampagnen aussucht. Alte Schule, versteht sich. Kein Bein würden die Führungsfiguren der Freiheit oder welcher nichtlinker, nichtkonformer Partei auch immer auf den Boden kriegen, nicht eines!

    Auch die Idee, durch alle Parteien hindurch die Menschen anzusprechen, die in einem oder mehreren relevanten Themen die gleiche Meinung haben, wird den Weg alles Gegessenen gehen: in die Hose! Man muss sich doch nur fragen, wieso diese Themen nicht jetzt schon, in diesen Parteien, entsprechendes Gehör finden. Die Wächter der PC, unsere Medienschaffenden, sie sind es, die entscheiden, wer was sagen darf. Es ist ein entscheidender Unterschied, ob ein Grass oder ein Augstein seinem Antisemitismus in mehr oder weniger sublimierter Form freien Lauf lassen darf oder ein Andreas Molau oder gar ein Udo Vogt wider den semitischen Stachel löcket. Wenn sie denn so knapp bei Verstand wären.

    Also: keine „Bündelung von Kräften“, keine „Bildung einer alternativen Partei“ wird es je schaffen.
    Einzig und allein die Graswurzelarbeit, die Überzeugung klein bei klein eines jeden einzelnen Individuums, und immer schön vorbei an den Dressur-Medien wird eine Änderung bringen. Und zwar IN den Parteien und IN ihren Gliederungen.
    Das Internet, die Blogs sind EIN richtiges Werkzeug.
    Und das Gespräch, das einfühlsame: beteuere gegenüber einem Gesprächspartner, du seist kein Rassist und er wird deine nächsten Äußerungen immer in latenter Opposition zu deiner Selbsteinschätzung sehen: er wird geneigt sein, wie zum Schure, dich als Rassisten anzusehen. Wenn gelacht werden soll, erkläre nie einen Witz! Es muss sich das Gesagte deinem Zuhörer von selbst erschließen.

  126. #156 November (21. Jan 2013 16:26)
    Und was hätte sich denn getan, wäre die Freiheit gewählt worden, sagen wir, mit 28%?
    ——————————
    Den Vertretern der Blockparteien würde wahrscheinlich sofort das große Fracksausen widerfahren.
    Die Blockparteien würden merken, dass die Wähler nicht so dusselig sind, den Märchen von der zugewanderten Bereicherung durch Ziegenhirten, Zigeunern und Islamisten (die sollen angeblich unsere Sozialsysteme retten usw. – *schlapplach*) weiter zu glauben!
    Die Blockparteien würden ganz schnell die Thesen bzgl. der Zuwanderung usw. von der Partei DIE FREIHEIT adaptieren und dann selber vertreten! 🙂

  127. hört das Wahlergebnis bei PI nun auch wie in den üblichen Medien nach dem Nennen der Blockparteiergebnisse auf? Wo sind die Anderen, Sonstigen, Enthaltungen uns Ungültigen? Ein Verweis auf eine enstsprechende Seite würde ich zumindest begrüssen

  128. @November
    zumindest würde unseren Volkserzieher die Grenzen ihrer unermüdlichen Gehirnwäsche erfahren, das wäre schon Erfolg genug und auf Dauer könnten die Medien die drittstärkste Volkspartei nicht gänzlich ignorieren.

  129. #156 November

    ich habe es hier schon öfter geschrieben, meiner Meinung nach kann nur noch ein gewaltiges deutschlandweites katalytisches Ereignis Deutschland retten und den Deutschen die Augen öffnen. Und dabei reicht ein Ereignis wie ein zweites 9/11 z.B. in Berlin schon gar nicht mehr aus aus, es muß schon umfassender sein. Was das sein könnte, mir fällt da nur noch ein Euro-Kollaps inklusive Verarmung und wirtschaftlicher Depression ein, oder eine islamische Terror-Offensive unserer neuen islamischen Freunde von den salafistischen Al-Kaida Terrorbrigaden die gerade die nord-afrikanischen und nahost Völker massakrieren. Es muß jedenfalls irgendwas sein was das ganze politische BRD-Blockparteien-System wie den berühmten Kaiser nackt dastehen läßt vor Volkes Augen, etwas welches das Kartenhaus gebaut aus schwarz-rot-grünen politischen Lebenslügen in sich zusammenbrechen läßt.

    Was auf gar keinen Fall noch einmal passieren darf ist sowas wie der Depp Breivik in Norwegen veranstaltet hat. Dieser Depp hat den europäischen Völker schweren Schaden zugefügt, wahrscheinlich sogar ihren Untergang beschleunigt.

  130. #134 Urban der II (21. Jan 2013 13:54)

    aber scherz beiseite, bei vielem kann ich ihnen nach ihren erklärungen beipflichten.
    aber es ist müssig darüber zu spekulieren, ob schwarz/geld oder rot/grün besser ist, ist eh der gleiche einheitsbrei.

    und wer die spd als sozial ansieht, muss eh nicht alle tassen im schrank haben. allein die aussagen des kanzlerkanidaten oder seine vita reicht doch schon, sein kreuz an einer anderen stelle zu machen.

    grün zu wählen gilt als schick, man tut was für die umwelt (bekam ich schon als aussage).

    die grünwähler sehe ich hier immer wenn ich samstags den markt besuche, väter und mütter, die das kinderkriegen erfunden haben, bei milden temperaturen sitzen sie dann direkt am marktstand und geniessen ihren rotwein.

    nur eins weis ich jetzt schon, sobald ihre kinder schulreif sind, verschwinden sie aus dem jetzt so hippen multikulti-bezirk, denn der braucht vor der grundschule schon wachleute und das kan mann anna-sophia, björn-thorben oder wie sie alle heissen nicht zumuten. aber sie werden weiter grün wählen.

    ich juli wird buschkowsky 65, d.h. seine dienstzeit ist zuende, mal sehen was dann kommt. wenn buschkowsky aus altersgründen abtreten muss verliert die spd hier stimmen.

  131. Mir unbegreiflich wie man als dt. Bürger die Grünen wählen, denen scheint das Land völlig egal zu sein.
    Schlimm finde ich zudem die ganzen Nichtwähler, die solch ein Ergebnis quasi indirekt herbeiführen.
    Würden die anstatt nicht zu wählen, einfach mal, und wenn nur aus Protest, eine „kleine“ Partei wie „Die Freiheit“ wählen, wäre schon viel gewonnen.

  132. #144 Schweinsbraten

    Wäre die CDU nicht so profillos, nicht so geschmeidig wie ein Gummi…, dann hätte sie höher gewinnen können.

    Die Frage ist: Weiß die CDU, was das Volk will?
    Hören tut man immer nur die, die am lautesten schreien. Das sind zur Zeit Linksfaschisten, Homolobbyisten etc.
    Kein Wunder, daß die Partei glaubt, sich einem „Zeitgeist“ anpassen zu müssen.

    Es muß mehr von uns kommen. Wenn jeder aufrechte Bürger nur einfach mal den Mund aufmachen würde, dann stehen die Linken schon ganz klein da.

  133. Gestern Abend habe ich mir zwecks „WahlInfo“ mal wieder das Heute Jornal reingezogen.
    „Ich wollte wissen was die durchziehen“

    Das Interesanteste an der Sendung war der Kommentar des Heute Jornal Sprechers und der Sagte wörtlich.

    „Wir wollen Rot Grün, das ist das erste“

    Damit hat er ein Politisches Bekenntniss abgegeben.
    Und damit ist die Berichtsersattung dieser Medien vollkommen zu erklären.
    Massnahme 1. Ich werde die GEZ Einzugsermächtigung in den kommenten Tagen/ Wochen wiederrufen.
    Zahlen muß ich dazu bin ich gesetzlich verdonnert aber deren Verwaltingsaufwand soll nicht einfach sein.
    Diese Medien sind ein Problem, machen wir denen Probleme.

    Grüße aus Fukushima BW

  134. #166 Walhall (21. Jan 2013 17:59)
    Mir unbegreiflich wie man als dt. Bürger die Grünen wählen, denen scheint das Land völlig egal zu sein.
    ——————————
    Würde ich so nicht sagen!
    Ca. 1/5 der Grünenwähler sind junge Leute unter 20 Jahren.
    Dann ist die Frauenquote überdurchschnittlich hoch.
    Über den politischen Durchblick dieser beiden Gruppen möchte ich mich nicht weiter äußern! 😉

    Außerdem gibt es viele Grünenwähler als Beamte und Gutsituierte, besonders in den Speckgürteln von Großstädten.
    Letztere sind häufig nur indirekt einkommensabhängig von der Wirtschaftslage abhängig und profitieren beispielsweise von Solaranlagen auf den Dächern ihrer Häuser.

    Asylantenkriminalität und Steuerbelastungen durch diese belasten Grünenwähler meistens weniger, als Arbeiter, Angestellte und Handwerker.
    Im Gegenteil; die meisten Grünenwähler werden alimentiert von den „Nettosteuerzahlern“!

  135. @#123 Hansebuerger (21. Jan 2013 12:56)
    Ja. Sonst würde ich hier auch nicht so rummotzen 😉
    Habe sogar Zulassungsunterschriften gesammelt, obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne.

  136. #122 Hellhannes (21. Jan 2013 12:47)

    Genau so habe ich mich hier auch schon ausgelassen, bringt aber auch nix.
    Denn auch hier sind sie alle Deutsch, und das durch und durch.
    Die Partei die man wählen würde muß schon fix und fertig sein, der Parteiapparat läuft wie eine geölte Nähmaschine, der Spitzenkandidat hat Karisma, an jeder Ecke flattert eine Parteifahne im Wind, überall gibt es Flyer und Plakate zu hauf. Und wenn man wählen geht dann weiß man das man mindestens 20% aus dem Stehgreif macht, jedes auch nur um 1-2% abweichendes Ergebnis wäre ja sonst eine verschenkte Stimme. Das alles schafft man hier auf PI sofort, man müßte doch nur die tollen Tips, und davon hat es sehr viele hier, befolgen.
    Und all das bekommt man natürlich umsonst, einfach so, weil man es gerade braucht.

    Sarkasmus aus

  137. Die Freiheit… hat das Volk ja nun gewählt.

    Die Freiheit von Rot /Grün regiert zu werden und alle bekommen , was sie verdienen – ich wohl auch. ;-((

  138. Bester Beitrag hier:

    In Wirklichkeit sind nicht die Wähler zu dumm, sondern wir, weil wir es nicht geschafft haben, uns zu organisieren und Leute von unseren Ideen zu überzeugen.

    Wie können wir uns organisieren, damit es zur BTW besser läuft ?

    Das geht auf jeden Fall NUR gemeinsam !

  139. #176 WutImBauch

    Sehr richtig! Wir müssen mal langsam was tun.
    Mir fallen grad spontan zwei Dinge ein:

    Als erstes: Auch in anderen Foren aktiv werden!
    Das könnte man so organisieren: Immer wenn jemand in einem Forum ein interessantes Thema findet, wo noch Aufklärungsbedarf besteht: Link hier rein!
    Dann können wir da gemeinsam hingehen und uns Rückendeckung geben.
    Wichtig: Immer einen sachlichen Ton wahren, und sich nicht von den Linksfaschisten beeindrucken lassen.

    Das zweite: Auch außérhalb des Internets muß sich was tun. Stürzenberger machts uns vor!
    Solche Kundgebungen muß es bundesweit geben. Bei 60000 Zugriffen am Tag müßten sich in jeder Stadt doch einige Leute finden lassen.
    Nicht nur der Islam sollte Thema auf solchen Kundgebungen sein, sondern alle möglichen politisch unkorrekten Themen. Kundgebungen, Flugblattaktionen, Aufklärungsarbeit vor Schulen. Solche Sachen brauchen wir!

Comments are closed.