Linke haben in der Auseinandersetzung um den Islam außer Beleidigungen, Empörungen, inhaltsleeren Sprüchen, dummen Slogans, Hühnergackern, obszönen Gesten, aggressivem Drohen, Lärmen, Schreien, Pfeifen, Spucken, Flyerzerreißen, Plakatumschmeißen oder körperlichen Attacken absolut nichts zu bieten. Argumentativ sind sie in der Debatte ein absoluter Totalausfall. Der typische Linke kommt an den Infostand, kräht ein paar sinnfreie formatierte Sätze und geht dann plärrend schnell wieder weg, damit er sich nicht die Fakten anhören muss, die sein linksverdrehtes Weltbild gefährden könnten. Am Erbärmlichsten sind die extrem linken Dauerbelagerer unserer Aktionen, die alle brandgefährlichen Tatsachen mittlerweile auswendig kennen müssen, aber trotzdem verbissen an ihrem verbohrten Kampf gegen Islam-Aufklärer festhalten.

(Von Michael Stürzenberger)

In diesem Video ist zu sehen, wie ein Juso ganz stolz einen zerrissenen Flyer auf den Tisch unseres Pavillons legte. Unsere Videokamera stieß er mit seiner Hand weg. Vorher lief er permanent wie ein unruhiger Tiger vor unserem Pavillon auf und ab. Als es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem Moslem kam, der mich als „abgefuckter, dreckiger Nazi“ diffamierte, mischte er sich in die Menge und versuchte mich mit energischem Körpereinsatz wegzudrängen. Bei unseren Infoständen taucht er regelmäßig auf und versucht das Sammeln intensiv zu verhindern. So bedrängt er unterschriftswillige Bürger, belabert sie mit seinen „Rechtspopulisten“-Slogans und folgt Sammlern wie eine Zecke körpernah auf Schritt und Tritt.

Ein anderer Linker kam von hinten an den Stand und spuckte direkt vor mir demonstrativ auf den Boden, was er sich anscheinend von Moslems abgeschaut hat. Ein anderer hielt sein idiotisches „Schämt Euch“-Plakat hoch. Das steckte er aber schnell weg, als wir ihn damit konfrontierten, dass er es ist, der sich aufgrund seiner völligen Ahnungslosigkeit abgrundtief schämen muss.

Ein anderer schrie wie von Sinnen seinen „Nazis raus“-Slogan, war aber auch schnell stumm, als wir ihm die komplette Idiotie seiner Plärrerei vor Augen führten. Schließlich ist es der Islam, der mit den Nazis paktierte. Kein Wunder, denn beide Ideologien haben viele Gemeinsamkeiten wie beispielsweise den Judenhass, den Führerkult, die zusammengeschweißte Volksgemeinschaft, die Abwertung Andersdenkender, die Gewalt- und Tötungslegitimation sowie den alleinigen totalitären Machtanspruch. Als er erfuhr, dass wir mit der besten Freundin von Sophie Scholl und mutigen Nazi-Bekämpferin Susanne Zeller-Hirzel die Weiße Rose wiedergegründet haben, hörte er mit seinem denunzierenden Geplärre auf. Dieser Linksverdrehte war neu, daher verzichteten wir in diesem Fall auf die von uns sonst sofort erfolgende Anzeige.

Diese Begegnungen zeigen anschaulich, dass Islam-Aufklärern faktisch absolut nichts entgegengebracht werden kann. Wir werden die Bürger dieses Landes aufklären und bei allen, deren Gehirnzellen nicht linksideologisch verklebt sind, uneingeschränkte Zustimmung ernten. Wir werden allen etablierten Politikern die Stirn bieten und sie entweder auf unseren Kurs bringen oder eine starke Konkurrenz in der Parteienlandschaft werden, die dieses Land verändern wird.

Hier das Video „Die geistige Armut der Linken“:

(Kamera: Calimero)

Morgen: Das Drohen von Moslems und die Borniertheit von Linken

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Man erlebt es immer und immer wieder. Rotgrüne Bestmenschen diskutieren faktisch ohne Argument.

    Meist kommt immer wieder die rotgrüne so beliebte Floskel: „Du bist ein Nazi“ oder „Du bist ein Rassist!“ Ganz selten hört man auf Nachfrage wieso man ein Nazi sei Sätze wie zum Beispiel: „Du bist gegen Burkas. Nur Nazis sind gegen Burkas“ oder “Du bist gegen den Islam und somit ein Rassist!”

    Auf meine Entgegnungen ob er als Linker nicht für Frauenrechte und für die Gleichberechtigung der Geschlechter sei erntet man meist dumme Blicke und dann wird die Trillerpfeife rausgeholt und alles was rotgrüne Realitätsverweigerer nicht an Argumenten haben wird halt „schöngetrillert“ und zurechtgebrüllt!

  2. #1 Die Trillerpfeife ist das Markenzeichen der Gewerkschaften. Bei mir fruchten diese 1% des Lohn saugende Gesellschaften nicht.

    Wer glaubt denn auch, dass man bei Linksgrünen mit Argumenten kommen kann. die meisten sind im Staatsdienst und da gilt:“ Nicht denken, sondern machen!“ So wie es das Gesetz vorschreibt. Außerdem könnte man seinen eigenen Arbeitsplatz gefährden, indem man Argumente austauscht. Ich hoffe nur, dass der politische Umschwung nicht zu brutal werden wird, aber aus Erfahrung und Nacherzählungen kann ich da nur sehr trübe in die Zukunft blicken.

  3. … dass Islam-Aufklärern faktisch absolut nichts entgegengebracht werden kann.

    Altbekannte Reaktion eines Linken, wenn Weltbild und Realität nicht zusammenpassen: „Pech für die Fakten“.

  4. #1 Powerboy (07. Jan 2013 09:51)

    Man erlebt es immer und immer wieder. Rotgrüne Bestmenschen diskutieren faktisch ohne Argument.

    Meist kommt immer wieder die rotgrüne so beliebte Floskel: “Du bist ein Nazi” oder “Du bist ein Rassist!”

    Oder noch beliebter:

    Aber die armen Palästinenser, die von den bösen Juden… oder auch besonders gerne:
    Aber die Kreuzzüge…

    Hauptsache auf kein Argument eingehen. Viele Nebenkriegsschauplätze eröffnen, von denen sie natürlich genausoviel Ahnung haben.
    Der geneigte Leser ahnt es schon… nämlich keine.

    Helfen alle Versuche nichts abzulenken und man bohrt weiter kommen die oben genannten Keulen zum Einsatz.
    Natürlich in Verbindung mit einem schnellen sich entfernen, denn das sind die ultimativen „Argumente“ danach is schicht im Schacht, das wissen sie auch und nehmen schnell die Beine in die Hand.
    Verlogenes widerliches Pack.

    Danke an Herr Stürzenberger für den unermüdlichen Einsatz

  5. Man möchte ja am liebsten verzweifeln, wenn man versucht, die linke Un-Logik zu verstehen. Die Islamisierung ist eine Invasion von außen, der linke Bazillus ist unser eigener (Marx, Engels etc.) Da man den sturen bürgerlichen Kern auch nach 150 Jahren noch immer nicht überzeugen kann, freut man sich über jeden Erfolg, den die fremde Macht feiern kann. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. So weit, so plausibel. Daß man sich damit die eigene Vernichtung ins Haus holt und Invasoren unterstützt, die die Antithese all dessen vertreten, was man selbst für die richtigen Werte hält, das ist nicht mehr zu erklären außer mit extremer Dummheit, Blindheit, Kurzsichtigkeit, Ignoranz. Oder noch schlimmer: Ich weiß, daß ich nicht gewinnen kann, also setze ich das ganze Haus in Brand. Linke zerstören sich lieber selbst und alles andere mit ihnen, als einzusehen, daß nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt. Liegt darin wiederum eine Seelenverwandtschaft mit den Allah-Spinnern?

  6. #6 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Jan 2013 10:04)

    Der Islam steht so frontal gegen nahezu jedes rotgrüne Ideal.

    So kennt der Islam zum Beispiel keine Gleichberechtigung der Geschlechter, keine Religionsfreiheit für Andersgläubige, keine Meinungsfreiheit, keine sexuelle Selbstbestimmung, kein Recht auf körperliche Unversehrtheit und auch kein Lebensrecht für Atheisten.

    Eigentlich müssten doch rotgrüne Gutmenschen die fanatischtischen Islamkritiker sein!

    Überall auf der Welt wo der Islam das Sagen hat ist es aus mit rotgrüner Multi-Kulti, da herrscht dann nur noch tristes moslemisches Mono-Kulti und meist auch Mord und Totschlag und Unterdrückung!

  7. @ #6 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Jan 2013 10:04)

    Nicht verzweifeln! Es läuft alles in die richtige Richtung – nur ist es ein langer Weg;

    Außerdem:

    „Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.“
    Albert Einstein

  8. Die linke Ideologie ist einfach wie eine “Religion” von irren Sektenanhängern, da kommt man mit Logik und Vernunft nicht weiter.

  9. Spon:
    Mehrere hundert islamische Geistliche warnten jetzt vor Trauerbekundungen für den Provinzgouverneur (Anmkg. d. Verf. Taseer), der ein entschiedener Gegner des Blasphemie-Gesetzes war. Die mehr als 500 Theologen erklärten, wer Gotteslästerungen unterstütze, mache sich selbst der Blasphemie schuldig, die in Pakistan mit dem Tode bestraft werden kann. Der Mord an Taseer sollte für die Gegner des Gesetzes eine Lektion sein.
    [url]http://forum.spiegel.de/newreply.php?do=newreply&p=6923076[/url]

    Eigentlich vertritt die Gruppe der Geistlichen eine liberale Auffassung des Islam
    Zitat Ende

    Gut ne?

    Es wird ein einflußreicher Poliker der für mehr Toleranz eintritt ermordet.“Geistliche“ begrüßen es und die werden als
    liberal eingeordnet. Es gibt mindestens 2 Standards. Der eine (westliche) Standard ist der wo Journalisten (und die „üblich“ Verdächtigen) über einen Marine Offizier herfallen der schwulenfeindliche Witze gemacht hat.

    Der zweite Standard gilt für Moslems und Islam. -„500 Geistliche begrüßen die Ermordung eines Politikers der sich für mehr Toleranz einsetzt“-

    -„Kein Problem. Das sind Liberale!“-
    Das könnte aus einem Volker Pispers Programm stammen.

    Joah so sin se nu ma. Die sind noch nicht so weit das sie Witze über Schwule machen. Da müssen sich liberaler Geistliche damit begnügen die Ermordung eines toleranten Menschen zu begrüßen. Das ist der Punkt wo Journalisten und bestimmte Leute zur Intoleranz des Islam beitragen. Sie haben 2 Standards.

    Z1

  10. @ #1 Powerboy (07. Jan 2013 09:51)

    Meist kommt immer wieder die rotgrüne so beliebte Floskel: “Du bist ein Nazi

    Interessanterweise sagen dies immer diejenigen, deren Vorfahren „echte“ Nazis waren.

  11. @ #1 Powerboy (07. Jan 2013 09:51)

    Er war ja der typische Alt-Nazi und Nazi-Beamte, der seine berufliche „Karriere“ in der Adenauerrepublik fortsetzte!

    Und genau so läuft es heute mit der Stasi ab.
    Die Alt-Stasis sitzen auch alle in der Regierung siehe die „Ossisten“ Gysi, Erika Merkel und Larve Gauckler und viele mehr. Die larvieren auch ganz geschickt über ihre Vergangenheit herum.

    Erst wenn die „Alt-Stasis“ dannn tot sind, dann getrauen sich plötzlich alle Stasi Stasi zu rufen.

    Perverse feige deutsche Gesellschaft.

  12. Das ist ein Armutszeugnis von der Bürger, daß jemand es erklären muß was allgegenwärtig ist !!!
    Danke Michael

  13. Hui, was Neues: Linke sind inhaltsleere Krakeeler….Sollte jedem bekannt sein, spätestens seitdem es die Grünen gibt.

  14. Der Titel bringt es auf den Punkt, besonders in Bezug auf den dümmlichen Jungen mit dem zerrissenem Flyer. Er merkt gar nicht, wie dumm, peinlich und kindisch sein Verhalten ist. Dementsprechend spricht Michael Stürzenberger ihn ja auch an „Geh und schäm dich das du was kaputt gemacht hast.“
    Köstlich, dass manche ihre geistige Bankrotterklärung auch noch vor laufender Kamera abgeben…

  15. Eine faire Talkshow. Stürzenberger und zwei Mitstreiter gegen drei Linke. Das würde den Fernsehsender der das macht, sofort massiv aufwerten. Die eigene Konkurrenz, die GEZ-Schutzgeldmafia, würde noch mehr Wiederstand erfahren.
    Solch eine Talkshow, und natürlich generell freie Berichterstattung, würde den Sender schnell zum Marktführer machen. Es wäre doch ein großer finanzieller Gewinn. Geld, mehr Geld, na wär das nicht was?

  16. Auf Sat1 Frühstückfernsehen, heute der schwule „Promi-Experte“ Torgen Schneider, …

    …der schlimme Depardieu der jetzt Russe ist und Brigitte Bardot die würde eh keiner in F vermissen, die spricht sich immer gegen Schwule und Muslime aus…

    Dieser kleine Depp wäre doch der ERSTE der in SA oder im Iran usw. am Galgen baumeln würde.

    Schlimm was sich ehrenhafte Leute wie Depardieu und Bardot gefallen müssen, die über Jahrzehnte Millionen an Steuern und Weltruhm für ihr Land eingefahren haben.

    Da sieht man wieder: „Undank ist der Welten Lohn“!

  17. #1 Powerboy (07. Jan 2013 09:51)

    Man erlebt es immer und immer wieder. Rotgrüne Bestmenschen diskutieren faktisch ohne Argument.

    Meist kommt immer wieder die rotgrüne so beliebte Floskel: “Du bist ein Nazi”
    ———————
    Antwort: „Nazi“ heisst „Nationalsozialist“ und mit Sozialismus habe ich garantiert nix am Hut!

  18. #22 Wilhelmine (07. Jan 2013 10:50)

    Arbeitet die dicke Palästinenserin die immer dabei ist, eigentlich nicht?
    —————————–
    Wovon ist die eigentlich dick?

  19. @ #25 PSI (07. Jan 2013 10:53)

    Von den vielen Europäischen Hilfsgeldern!
    Kein Land der Welt erhält so viel Geld wie die.

    Denn völlig unterschätzt wird das größte gesundheitliche Problem der Palästinenser .

    Das ist das Übergewicht. Sie sind ja in der TOP 5 Liste der dicksten Menschen auf der Welt.

  20. @ #28 Denker (07. Jan 2013 10:58)

    Christian und Bettina Wulff trennen sich

    Das war ja zu erwarten.

  21. Die von Stürzenberger regelmäßig geschilderten Verhaltensweisen sind hartes Brot für alle von uns. Trotzdem geht es nur über diese Art der Aufklärung, kombiniert mit ähnlichen Aktionen.
    Und immerhin zeigen die wachsenden und vor allem dauerhaft hohen Zugriffe auf PI, dass immer mehr es leid sind, ständig belogen zu werden.

  22. #27 Denker (07. Jan 2013 10:58)
    Da stellen sich mir einige Fragen.
    Wie finanziert Wulff die Scheidung? Hat er seine Rolex vom letzten Kredit (mit dem „guten Freund“) schon ausgelöst?
    Schreibt Bettina Wulff jetzt wieder ein Buch?
    Hat Christian Wulff jetzt wieder mehr Zeit für sein Büro samt Personal in Berlin?
    Reicht der Ehrensold?

  23. Würde auch unterschreiben, wohne aber ebenfalls nicht in München. Würde das nicht trotzdem zählen? Wenn ja, könnte man vielleicht eine Postaktion machen. Wenn hier jeder 5. unterschreibt, wären die restlichen Unterschriften im Nu zu zusammen.

  24. Zu dem Flyerzerreisser und dem spuckendem Lama kann ich nur eines sagen:
    Denen haben Sie in das (falls vorhandene ) Gehirn ge……en und vergessen umzurühren.
    Hoffentlich bekommen solche Vollknaller die Früchte der `ach so friedlichen Religion`
    als erstes zu spüren.

  25. @ #25 PSI (07. Jan 2013 10:53)

    Eine „Nichtsnutzin“ ist diese linke Palästinenserin die auf unsere Kosten lebt!

    EU spendet 11,5 Millionen an Palästinenser

    http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/eu-spendet-115-millionen-an-palaestinenser/

    Medizinische Versorgung
    Deutschland stockt Hilfe für Palästinenser auf

    Um die medizinische Versorgung im Gaza-Streifen zu verbessern, hat die Bundesregierung den Palästinensern 1,5 Millionen Euro zugesagt.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-unterstuetzt-palaestinenser-in-gaza-mit-1-5-millionen-euro-a-868683.html

  26. @ #25 PSI (07. Jan 2013 10:53)

    BRD zahlt jährlich 70 Mio. Euro an Palästinenser! Von unseren Steuergeldern!

    Nur an Palästina – man glaubt es kaum – angesichts leerer Kassen!

    Deutschland, das noch mehr als nur diese 70 Millionen Euro jährlich zahlt, könnte besser dastehen und müsste nicht jedesmal den Bürgern erzählen, dassß sie den Gürtel enger schnallen sollen, und die palästinensischen Autonomiegebiete, die mehr als nur 70 Millionen Euro jährlich erhalten, weil sie noch andere Sponsoren haben, müsste besser dastehen.

    Blühende Landschaften müssßten wir sehen!

    Und vor allem KEINEN Terror mehr gegen Israel!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25991/bundespraesident-loest-mit-aeusserungen-zu-islam-debatte-aus-muslime-werfen-gauck-geschichtsfaelschung-vor-aufruf-zur-konfliktloesung-auf-beiden-seiten_aid_760962.html

  27. #29 Wilhelmine (07. Jan 2013 11:00)

    Die Frage ist doch jetzt nur noch: wann heiratet sie „ihren Scheich“?

  28. #28 Wilhelmine (07. Jan 2013 10:59)

    @ #25 PSI (07. Jan 2013 10:53)

    Von den vielen Europäischen Hilfsgeldern!
    Kein Land der Welt erhält so viel Geld wie die.

    Denn völlig unterschätzt wird das größte gesundheitliche Problem der Palästinenser .

    Das ist das Übergewicht. Sie sind ja in der TOP 5 Liste der dicksten Menschen auf der Welt.
    ——————————–
    Mindert dieses Übergewicht etwa die Lebenserwartung ? 😉

  29. Ein Volksentscheid ist ja etwas gutes. Nur wie ich schon einmal hier geschrieben habe, habe ich doch Zweifel ob nicht zu viele dem Moscheebau zustimmen oder einfach nicht abstimmen werden. Und dann hat das Volk entschieden (Zwar falsch aber..). Und was ist dann? Dann wird nämlich ein großes Zeichen für den Islam gesetzt. Ich hoffe natürlich das es anders kommt und 90% dagegen stimmen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Weiß nicht ob es hier schon Thematisiert worden ist nur es ist ja wohl mal eine Schande das der IWF 4,8 Millarden Dollar an Ägypten zahlen will.

  30. Die Linken können das nicht verstehen mit dem Mohammedanismus und der Islamkritik. Denn die Linke kennt nur die Kulturzersetzung,bzw. den Kulturrelativismus. Fragen wie Kultur,Religion,Tradition,Werte markieren das Ende des Linksseins.
    Sobald man sich da entscheiden muss, löst sich ihr linkes Wolkenkuckucksheim in Luft auf.

  31. …es erscheint Lesern vielleicht nicht so wichtig… aber die Strategieänderung hin zu SOFORTIGEN Strafanzeigen ist unglaublich wichtig und eine 180 Gradwendung im Verhältnis zu früher…

    Verbunden mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung ist dieses Verhalten VORBILDHAFT für ALLE ähnlichen Veranstaltungen!!!

  32. Das Problem ist, dass viele Münchner Bürger immer noch nicht wissen worum es geht.
    Sie haben teilweise keine Ahnung von diesem Bauvorhaben und den Konsequenzen.
    Deshalb macht euch auf nach München, unterstützt dieses tolle, unermüdliche Team der Freiheit samt ihren anderen regelmäßigen Unterstützern.
    Wir alle können helfen, durch Spenden, Unterschriften sammeln, manche drucken sich auch auch die Unterschriftenlisten u. Infomaterial aus und verschicken dies an Münchner Bürger, seid kreativ (kostet nur ein paar Briefmarken). Achtet darauf,die Unterschriftenliste ist nur gültig, wenn die Vorder- und die Rückseite auf einem Blatt gedruckt sind!http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/
    Es besteht große Hoffnung, dass wenn es zu einem Bürgerentscheid kommt, sich noch viel mehr Bürger aufmachen um ihre Stimme abzugeben.

  33. Ich bin mir nicht sicher welche Ideologie die verachtenswertere ist, der islamische Fundamentalismus oder der realitätsresistente von Selbsthass zerfressene Linksfaschismus.
    Allerdings bekämpfen Islamisten nicht ihre eigene Spezies!

  34. @ #40 BIODEUTSCHER (07. Jan 2013 12:21)

    Es gibt immer was positives, das man rausziehen kann,
    hier z.B.: Taktik des entgangenen zukünftigen Gewinns

  35. Grad hör ich Programmvorschau: Heute, 21:03 Uhr in Bayern 2
    Angstmache oder Realität? Anti-Islamismus in Deutschland
    Da die seite nach der Sendung verschwinden könnte, hier Kopie:

    Religionsfreiheit und Religionsvielfalt sind in Deutschland an der Tagesordnung. Doch nicht erst seit den Terroranschlägen des 11. September bringen viele Deutsche dem Islam Misstrauen entgegen. Ist Islamfeindlichkeit in Deutschland alltäglich?

    „Es sind die gleichen Ängste und Vorurteile, die heute den Anti-Islamismus anheizen, die wir aus dem Antisemitismus vor hundert Jahren kennen“, behauptet der Antisemitismusforscher Wolfgang Benz. Er ist Autor des Buches „Die Feinde aus dem Morgenland. Wie die Angst vor den Muslimen unsere Demokratie gefährdet,“ und seziert im Theo.Logik- Interview die Gedankenwelt der Islamgegner. Benz zeigt, wie die Angst vor den Muslimen an den Grundfesten unserer demokratischen Gesellschaft rüttelt.
    Vorurteile an der Tagesordnung?

    Ist Islamfeindlichkeit in Deutschland alltäglich? Dieser Frage ist Antje Dechert nachgegangen und hat Muslime über ihre Lebenssituation befragt. In der bayerischen Landeshauptstadt äußert sich Anti-Islamismus vor allem bei anstehenden Bauprojekten der muslimischen Gemeinden. Daniel Knopp berichtet über die Situation in München.

    Außerdem in Theo.Logik: Was ist islamische Mystik? – Die Sufis in Bayern sind Thema der Theo.Logik-Reihe „Was glaubt Bayern?“.
    Die Beiträge im Einzelnen:

    Islamfeindlichkeit – in Deutschland alltäglich? Was sagen Muslime und wie gehen sie damit um? Von Antje Dechert
    Das Beispiel ZIEM und Co. Von Daniel Knopp
    Interview1 : Wie reagiert Benjamin Idriz auf die Behauptungen der Anti-Islamisten?
    Interview 2: Feindbild Islam in den Medien. Angstmache oder Realität? Gespräch mit Wolfgang Benz
    Was glaubt Bayern? Die Sufis. Von Agnes Vogt
    Moderation: Matthias Morgenroth

  36. #46 wolfi

    Kommt da auch Michael Stürzenberger zu Wort oder ein anderer Referendumsträger oder werden diese wieder nur diffamiert, während die Islamisten ihre Lügen verbreiten können?

  37. #46 wolfi (07. Jan 2013 13:07)

    Grad hör ich Programmvorschau: Heute, 21:03 Uhr in Bayern 2
    Angstmache oder Realität? Anti-Islamismus in Deutschland
    ************************************************

    Heute morgen im Deutschlandradio Kultur: Heitmeier hat sich auch mal wieder gemeldet und meiunt, 80 % oder so aller deutschen seien islamophob

  38. Es ist eirklich ein interessantes psychologisches europaeisches Massenphaenomen, wie die Linken sich in dieser Hinsicht verhalten – europaweit das gleiche Bild!

    Islamkritiker: Argment 1

    Linker: (schreit) „Halts‘ Maul!“

    Islamkritiker: Argment 2

    Linker: (schreit) „Halts‘ Maul!“

    usw…

    Haben wir in der Grundschule und danch nicht das Diskutieren gelernt und demokratisches Benehmen?

  39. Unglaublich, wie Stürzenberger es immer wieder schafft in seinen Reden den Redefluß nicht abbrechen zu lassen. Minutenlang. Keine Aähs, keine grammatikalischen Fehler, ich muss sagen, ich könnte das nicht so gut.

  40. Linke haben in der Auseinandersetzung um den Islam außer Beleidigungen, Empörungen, inhaltsleeren Sprüchen, dummen Slogans,Hühnergackern, obszönen Gesten, aggressivem Drohen, Lärmen, Schreien, Pfeifen, Spucken, Flyerzerreißen, Plakatumschmeißen oder körperlichen Attacken absolut nichts zu bieten. Argumentativ sind sie in der Debatte ein absoluter Totalausfall.

    „Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig.“

    Ebner-Eschenbach

  41. Mir erwiderte mal ein Linker in einem Blog:

    „Außerdem steht meine Meinung fest. Komme mir also nicht mit Argumenten!“

    :mrgreen:

  42. Waren denn diesmal nicht wenigstens die gackernden Hühener dabei, um wertvolle Diskussionsbeiträge zu leisten?

    xRatio

  43. @24 Wilhelmine

    Die Fette hat Bulimie und sie zeigte mich an, da ich sie „Fette“ genannt hatte! :-)Und Palästinenserin ist die nicht, sondern das ist wiederum die Bohnenstange. Und auch die drängt sich stets in unsere Passantengespräche: „Unterschreiben Sie NICHT; das sind Nazis!“

  44. @ #56 Islam go home (07. Jan 2013 15:05)

    Ich hatte im Kopf, dass sie in einem der Freiheit-Videos mal sagte sie sei palästinensischer Abstammung.

    Nun ja, wie ging Deine Anzeige aus?

  45. Diesem getriebenen Juso-Jüngelchen sollten die Eltern mal ein Drogenscreening verpassen, anstatt teure Klamotten zu kaufen, die im übrigen alles andere als politisch korrekt waren.

    Abercrombie & Fitch wurde 2003 wegen Rassendiskriminierung angezeigt und musste den Klägern hohe Entschädigungssummen zahlen.

  46. @ #36 Stefan Cel Mare (07. Jan 2013 11:53)
    #29 Wilhelmine (07. Jan 2013 11:00)

    Die Frage ist doch jetzt nur noch: wann heiratet sie “ihren Scheich”?

    Ich glaube Bettina wird wieder eine deutschen Betuchten nehmen!

    Kann sie mir nicht im Harem vorstellen.

  47. @ #38 PSI (07. Jan 2013 12:03)
    #28 Wilhelmine (07. Jan 2013 10:59)

    Mindert dieses Übergewicht etwa die Lebenserwartung ?

    Eher das Gegenteil ist der Fall un die „Befruchtungsrate“ ist in Palästina besonders hoch!!!!

    Die leben dort mit unserem Geld wie die Maden im Speck.

  48. 57 Wilhelmine

    Puh, dann habe wohl ICH Etwas nicht mitgekriegt! Aber du könntest Recht haben, denn ihr Vater trug auf einem Foto einen Schal, mit der Karte dieser Region – jedoch ohne Israel! Der muss dann der Nah-Ost-Beitrag in der Fetten sein. 🙂 Die Anzeige blieb natürlich folgenlos, wurde eingestellt, denn ich hatte in meiner Einlassung einen Teil der Liebkosungen, mit denen sie MICH bisher bedacht hatte, aufgezählt.

  49. Nietzsche sieht sich mal wieder voll bestätigt:

    „Sozialismus ist, zu Ende gedacht,
    die Tyrannei der Dümmsten und der Geringsten, der Oberflächlichen und der Schauspieler.“

    xRatio

  50. Ich kann Hr. Stürzenberger nur bestätigen, denn mit „vermatschten“ linken Gehirnen kann man einfach nicht sachlich disktuieren.
    Solchen gehirngewaschenen Deppen wie den „Flyerzerreißer“ oder den „Spucker“ wünsche ich das sie als erste die Früchte dieser Ideologie zu spüren bekommen.
    Aber das sind dann genau Diejenigen, die als erste um Hilfe betteln und rumschreien.

  51. #38 PSI (07. Jan 2013 12:03)
    „Mindert dieses Übergewicht etwa die Lebenserwartung ?“

    Vielleicht. Die „Fruchtbarkeit“ nicht unbedingt. 🙂

    Mama Elfi ist „aus Liebe“ zum Islam konvertiert, bringt 240 kg auf die Waage und hat gerade ihr 14. Baby (Gewicht 6 kg) geworfen.
    Diesem wurde der sinnige Name „Jihad“ („Heiliger Krieg“) verpaßt.

    Hier ist die gesamte 16-köpfige Hartz 4-Kindergeld-Islamfamilie im Bild zu besichtigen. Man achte auf die hellwachen, hochintelligenten Gesichter unserer Fachkräfte: Ali (20), Mahdi (18), Chaalan (16), Hassan (14), Hussein (13), Hadi (11), Fatma (8), Abbas (7), Zulfika (6), Miriam (5), Sara (4), Jawad (2), Hwaraa (1), Jihad(0)

    Summe Staatsknete in bar, Riesen-Wohnung, Heizung, Arzt, Sozialhelfer, usw usf…:
    rund 10.000.- Euro pro Monat

    „Kinder sind Reichtum“, erklärt Mohmad Y.

    Die Familie lebt nämlich von Hartz IV.

    xRatio

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/riesen-familie-hat-jetzt-ein-riesen-baby-article1327382.html

  52. Schade dass ich so weit weg von München wohne denn dann würde ich euch bei jeder Kundgebung unterstützen. Aber von Dresden ist mir der Weg zu weit. 🙁

  53. #66 xRatio (07. Jan 2013 16:04)

    #38 PSI (07. Jan 2013 12:03)
    “Mindert dieses Übergewicht etwa die Lebenserwartung ?”

    Vielleicht. Die “Fruchtbarkeit” nicht unbedingt. 🙂

    Mama Elfi ist “aus Liebe” zum Islam konvertiert, bringt 240 kg auf die Waage und hat gerade ihr 14. Baby (Gewicht 6 kg) geworfen.
    Diesem wurde der sinnige Name “Jihad” (“Heiliger Krieg”) verpaßt.
    ————————-
    Danke für den aufschlussreichen Link! Zum dritten Weltkrieg braucht es wirklich keine Atomwaffen! Was hier heranwächst genügt!

  54. Wenn man sich die Linksextremen auf den Videos so anschaut ist ganz klar zu sehen dass die aufs übelste provozieren wollen bis einer die Beherschung verliert und mal zuschlägt. Und dann kommt das mediale GEZ Geschrei von den bösen Rechtsradikalen.

  55. In den letzten Sekunden des Videos fragt ein Passant die kamerafrau: „Findet Ihr das gut, was Ihr hier macht?“ Was war denn das für einer, wie ging die Diskussion weiter; schade, dass das Filmchen da aufhört….

  56. @#63 xRatio (07. Jan 2013 15:30)
    Da fällt mir Jules Verne „Die Gestrandeten“ ein. Hauptperson, der Kaw-Djer (?) ist überzeugter Anarchist und auf eine einsame Insel bei Feuerland emigriert. Als eine LAdung Siedler dort strandet, hofft er eine anrchisch- kommunistische Gesellschaft aufziehen zu klönnen. Im Laufe der Zeit stellt er fest, daß er ungewollt zum Hüter von Recht und Ordnung geworden ist, weil es sonst zu Mord und Totschlag durch den Abschaum unter den Neuen gekommen wäre.

  57. #25 PSI (07. Jan 2013 10:53)

    #22 Wilhelmine (07. Jan 2013 10:50)

    Arbeitet die dicke Palästinenserin die immer dabei ist, eigentlich nicht?

    —————————–
    Wovon ist die eigentlich dick?

    Von den schlechten Lebensbedingungen in Deutschland für Flüchtlinge und Ausländer.
    😀

  58. Was so ein strammer Linker denken würde, wenn man die zahlreichen Adolf-Hitler-Gedächtnishallen und Kreuzritter-Kirchen Fatih-Eroberer-Moscheen anspricht?
    😉

  59. Wir lassen uns doch nicht von einem Mob einschüchtern, wenn wir für die Wahrheit kämpfen.

    Kein Islamzentrum am Stachus!

  60. @6 Religion_ist_ein_Gendefekt
    Nein, dass ist die typische Folge wenn Menschen an irgendwelche Gedankenreihenfolgen glauben. Sie glauben dass „Gut sein Gut ist“ und verbinden dann mit ihren Wertvorstellungen von „Gut“ irgendwas in ihrem Leben – und folgen dem weil Sie Gut sein wollen.

    Es ist ein Aberglaube und erfolgte aus der Aufklärung als Gott abgelehnt worden ist weil man keinerlei höheren Gedanken über Gut und Böse mehr zulassen wollte.

    Gut wurde dass, was einem Ideal zu folgen hatte – einem Gedankenkonstrukt. Seitdem läuft dass Gemetzel weiter.

    Diese Menschen sind besessen, sie sind besessen von einem Haufen Gedanken die sie auf eine Bestimmte Art handeln und Denken lassen. Dieses Bündel von Gedanken formt eine Geisteshaltung – letztlich einen „Geist“. An dem Endergebnis kann man erkennen ob dieser Geist positiv oder negativ ist.

    Wir gehen wohl alle davon aus, dass das Ergebnis schlecht ist. Diese „Linken“ folgen also einem Bösen Geist. Und genau darum geht es bei der Religion, was Sie als Gendefekt ansehen – die Erkenntnis dass es Gedanken und auch Taten gibt die das Bewusstsein formen und auch verformen – und natürlich wie man herausfindet welche Gedanken oder Taten dies nicht ins negative tun.

    Und ich kann Ihnen sagen, es gibt vom menschlichen Bewusstsein unabhängige existierende Geister mit negativen oder positiven Grundstrukturen die eine bestimmte Absicht haben. Man kann sehr leicht die Negativen erkennen, sie führen immer zur Zerstörung, Vergewaltigung, Hungersnöten, Terror und moralischen Zerfall. Es werden immer Kettenreaktionen ausgelöst die zum Tode der Gesellschaft führen. Biblisch gesprochen „Der Pfad der Bösen führt in den Abgrund“. Holen Sie sich eine Bibel und lesen Sie mal die Sprüche Salomons, man kann daran ganz gut erkennen wie man bemüht war die Wege zu dieser Wahrnehmung zu verbessern.

    Sie können es selbst am besten feststellen indem Sie einfach das Gegenteil von dem machen wozu sie Lust haben (Ausser es verstösst gegen die Moral dass man andere und sich nicht schaden soll) – und dann mal prüfen welche Ergebnisse diese Taten haben. Daran kann man gut erkennen dass das propagierte Lustprinzip seltsamerweise in Alkoholismus, Drogensucht, Spielsucht, Fressucht, Einsamkeit oder Depressionen führt.

    Templarii

  61. Eines verstehe ich nicht, sehr geehrter Herr Stürzenberger. Warum antworten Sie auf die Beleidigungen ebenfalls mit Beleidigungen? Ihre Botschaft käme für das Münchener Publikum sicher viel besser und souveräner rüber, wenn Sie sachlich bleiben würden.

  62. @ #77 Nelson (07. Jan 2013 18:58)

    Ehrlich gesagt, ich wundere mich wie Herr Stürzenberger bei all den Provokationen immer so ruhig bleibt!

    Allein der linke Fotograf „Tobias Betzler“ aus Ellwangen würde mich zur Weißglut treiben.

  63. @ Wilhelmine

    Persönlich verstehe ich das ja auch, und ich bin Herrn Stürzenberger sehr, sehr dankbar für sein Engagement. Er käme aber sicher noch überzeugender bei den Leuten an, wenn er nicht mit gleicher Münze heimzahlen würde.

  64. Ach wat das sind doch keine Sozialisten, das sind die gescheiterten Ex-Sozialisten die noch nie eine wahren Sozialismus gelebt haben. Der Sozialismus ächtet die Religion und das gilt für alle Religionen, einschliesslich dem islam, denn schliesslich ist Religion Opium fürs Volk. Also wer sind hier die wahren Sozialisten.
    Stalin hat genügend Moscheen gandenlos gesprengt.

  65. Allein der linke Fotograf “Tobias Betzler” aus Ellwangen würde mich zur Weißglut treiben.

    Herr Betzler ist kein Sozialist, sondern ein erklärter Antifaschist, er betreibt die AIDA und er erkennt die wahren Faschisten nicht.
    Antifaschisten sind nicht unbedingt Sozialisten, denn im Sozialismus gibt es keinen Religionsschutz.
    Er setzt Islamkritik gleich mit Antisemitismus.

  66. #22 Wilhelmine
    Brigitte Bardot würde gegen Muslime „hetzen“, hat Schneider sogar behauptet. Nachdem ich mir am Vorabend in der ARD diesen schrecklichen Wallander über seelisch schwer kranke Christen reingezogen hatte, die sich zusammen mit kleinen Tieren verbrannten, um u.a. gegen Homosexualität und muslimische Überfremdung zu protestieren, während der absolut politisch korrekte Wallander sich richtig menschlich zeigen durfte, war ich beim Erwachen noch sauer über so viel widerliche Propaganda – und dann am frühen Morgen diese Abwertung einer Frau, die ihr ganzes Leben dem Tierschutz widmet und dabei schlimmste Dinge sieht und erlebt, obwohl sie alle Möglichkeiten gehabt hätte, wie andere Weltstars nur ihre äussere Schönheit zu pflegen und sich zu vergnügen.

  67. Was die verhärtete Front der Linken und auch die desinteressierten Bürger anbetrifft, würde ich an Stürzenberger’s Stelle da ansetzen, wo die massive Mauer gegen die Islamkritik bereits kleine Risse abgekriegt hat: beim Salafismus (der ja in den Medien bereits abgelehnt wird) und seiner Verwandtschaft zum nur in Saudi Arabien und in Katar vorherrschenden Wahhabismus. Nur so kann man den Münchnern die Illusion vom „Euro Islam made in Qatar“ nehmen.

  68. Am letzten Samstag war ich auch wieder in München dabei. Leider hatten wir diesmal nicht nur die Linken und die Moslems gegen uns, sondern auch das Wetter. Am Kundgebungsort angekommen, versuchte ich es zunächst mit Unterschriftensammeln in der Umgebung, aber das lief ganz schlecht, so daß ich später nur noch Flugblätter verteilte und Gespräche führte, das geht immer, bei jedem Wetter. Da ich gerne aktiv und offensiv vorgehe, habe ich mich auf die andere Straßenseite gestellt, vor das Kaufhaus, genau dort, wo die linken Gegendemonstranten standen. Ich meine, es ist an der Zeit, daß wir uns nicht länger als Opfer fühlen und die Köpfe ängstlich senken im Anblick unserer Gegner, sondern daß wir die Herausforderung mit hoch erhobenem Haupt annehmen und direkt im Angesicht des Gegners für unser Anliegen werben. Genau das habe ich am Samstag mehrere Stunden lang getan, und dabei habe ich nicht nur Flugblätter verteilt und Gespräche geführt, sondern auch noch versucht, die Gegendemonstranten mit ihren eigenen dummen Sprüchen zu nerven. So rief ich z.B. wieder und wieder in Richtung der linken Vögel: „Nazis raus, Nazis raus, nie wieder Faschismus, nie wieder Faschismus“, und drückte dabei den Passanten die Flugblätter gegen die Großmoschee in die Hand. Dabei habe ich festgestellt, daß die Bürgerschaft vor Ort aus drei Gruppen bestand: 1.Gruppe: Kein Interesse am Thema, will nichts wissen, geht einfach weiter. 2.Gruppe: Leute, die uns ganz oder überwiegend zustimmen und z.T. direkt an den Stand gehen zum Unterschreiben, z.T. bald unterschreiben wollen. 3.Gruppe: Leute, die unser Anliegen scharf ablehnen und uns z.T. offen feindselig begegnen. Darunter finden sich u.a. solche hochintellektuellen Möchtegernprofessoren, die stundenlang über die bösen Christen herziehen, was die alles verbrochen haben, die bösen Priester, die Inquisition, die Hexenverbrennungen, die Kreuzzüge, und natürlich Adolf Hitler, die Nazis. Komisch nur, daß diese Leute nie über die Verbrechen des Islam sprechen, das scheint denen völlig egal zu sein. Messen mit zweierlei Maß, würde ich da sagen.
    Um die Heuchelei der Gegendemonstranten zu entlarven, habe ich mir ein selbstgemaltes Schild mitgenommen und hielt es diesen ewiggestrigen Betonköpfen vor die Nase, damit sie es lesen können. Es stand geschrieben: „Der Koran – ein faschistisches Buch“ Geert Wilders. Der Koran und letztlich der ganze Islam ist zutiefst faschistisch, und somit sind wir Islamkritiker und Moscheegegner faktisch nichts anderes als Antifaschisten, aber echte Antifaschisten, und keine Heuchler wie die linken Vögel, die gemeinsame Sache mit dem islamischen Faschismus machen und dabei nicht nur das Grundgesetz, sondern auch linke Ideale skrupellos verraten. Aber diese Leute sind hoffnungslos am Ende, sie verlieren immer mehr die Kontrolle über die Köpfe der Bürger. Darum rief ich ihnen zu: „Ihr seid Verlierer“ – denn wir werden die erforderliche Anzahl Unterschriften schaffen, und dann gibt es den Bürgerentscheid. Und die Linken können rein gar nichts dagegen machen, wir halten Kurs und wir werden uns mit der Hilfe unzähliger engagierter Bürger durchsetzen. Die geplante Großmoschee am Stachus wird nicht gebaut!
    Abschließend noch eins: Da ich beim Unterschriftensammeln und Flugblattverteilen meist in direkter Nähe der Gegendemonstranten unterwegs bin, gibt es immer wieder kritische Situationen, in denen diese hochaggressiven Gestalten sehr aufdringlich werden. Dann sage ich klipp und klar: „Ich habe genauso das Recht, hier zu stehen, wie Sie“. Ich lasse mich von diesen Typen nicht mehr einschüchtern und verjagen, ich sehe es nicht mehr länger ein, daß die ganze Stadt, ja ganz Deutschland, nur den Linken gehören soll. Das ist auch mein Land, und ich habe ganz genauso wie die Linken das Recht, überall hinzugehen und für unsere Forderungen zu werben.

    Meine Erfahrung: Linke sind wie Hunde. Wenn du Angst zeigst und wegrennst, dann beißen sie dich.

    Gruß an Michael, Thomas und die anderen. Ihr seid gute Leute. Ich werde euch auch in Zukunft unterstützen und nach München zum Unterschriftensammeln kommen, so oft es mir möglich ist.

    Markus Stuttgarter

  69. @Markus Stuttgarter

    Schreiben Sie doch ein Schild mit:

    „Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden.“ Rosa Luxemburg

    (Auch wenn ich ihre „würdigung der sozialistischen Revolution in Russland“ überhaupt als Verbrechen schlechthin sehe..)

    Schon klar was damals passiert ist.. Man wollte „ein für alle mal freiheit gerechtigkeit und brüderlichkeit“ aufbauen..

    Templarii

  70. #1 Powerboy (07. Jan 2013 09:51)

    Man erlebt es immer und immer wieder. Rotgrüne Bestmenschen diskutieren faktisch ohne Argument.

    Meist kommt immer wieder die rotgrüne so beliebte Floskel: “Du bist ein Nazi” oder “Du bist ein Rassist!” Ganz selten hört man auf Nachfrage wieso man ein Nazi sei Sätze wie zum Beispiel: “Du bist gegen Burkas. Nur Nazis sind gegen Burkas” oder “Du bist gegen den Islam und somit ein Rassist!”

    Auf meine Entgegnungen ob er als Linker nicht für Frauenrechte und für die Gleichberechtigung der Geschlechter sei erntet man meist dumme Blicke und dann wird die Trillerpfeife rausgeholt und alles was rotgrüne Realitätsverweigerer nicht an Argumenten haben wird halt “schöngetrillert” und zurechtgebrüllt!

    Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen.

  71. #77 Nelson

    Michael Stürzenberger ist wie ich ein gläubiger Christ und handelt im Sinne Jesu. Seine Spötter zu beleidigen wäre Vergeltung und es steht in der Bibel in Röm 12, 17 / 21:

    Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. […]Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

  72. Ich bewundere Michael Stürzenberger und sein TEAM, riesigen Respekt von mir für Seinen Mut, die sehr akkuten Mißstände hier in Europa bezüglich der heimlichen Unterwanderung durch den Islams in UNSEREM LAND anzuprangern und die Verantwortlichen Helfershelfer und Profiteure sowie Staatsfeinde der Demokratie Transparent zu machen.
    Dabei darf „nie“ vergessen werden, wer mit dazu beigetragen hat.

    http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

    Michael, halte durch

  73. #10 Wilhelmine

    Die linke Ideologie ist einfach wie eine “Religion” von irren Sektenanhängern, da kommt man mit Logik und Vernunft nicht weiter.

    Richtig. Allerdings sollte man, wie Kleine-Hartlage schon sagte, unterscheiden zwischen den Betrügern und den Betrogenen.
    Bei ersteren hat Diskussion wirklich keinen Sinn. Bei letzteren sollte man es nicht unversucht lassen. Man könnte zum Beispiel ruhig mal das Gespräch mit dem ein oder anderen Schüler suchen, und fragen, wo er seine Ansichten her hat.

    #44 alpha-centauri

    Ich bin mir nicht sicher welche Ideologie die verachtenswertere ist, der islamische Fundamentalismus oder der realitätsresistente von Selbsthass zerfressene Linksfaschismus.

    Der Linksfaschismus.
    Ohne den Linksfaschismus hätte der Islam keine Chance.
    Ohne den Islam würde der Linksfaschismus immer noch sein Unwesen treiben.

  74. Es gibt nicht nur auf Seiten der Linken geistliche Armut, sondern auch auf Seiten der Islamkritiker.

    Letztere schießen sich auf die Krieg- und Gewaltseiten des Koran ein – legitimerweise, denn die sind überholt, oder ihr Anwendungsgrund ist heute nicht mehr bekannt, wenn sie nicht von vornherein gefälscht wurden durch Koranübermittler -, sind jedoch oft völlig blind für die spirituellen Lehren im Koran.

    Der Koran enthält 6236 Verse, wenn da (mal grob gepeilt) 200 Tötungsbefehle drinstehen, ist der Koran immer noch weit überwiegend friedlich. Was macht man also mit dieser Seite? Man muss sich das alles doch mal etwas näher anschauen als durch eine so dumpf vereinfachend alles pauschal ablehnende Schwarz-Weiß-Brille. Diese Brille ist der tiefere Grund für die Nazi-Vorwürfe.

    Gewalt ist keine Lösung für solche gesellschaftlichen Fragen, aber der Lösung für das Zusammenleben kommt man durch Ignorieren der Spiritualität eben nicht näher.

    Mit Gegengewalt hält man bestenfalls Gewalt auf Distanz, aber diese Entfernung bleibt letztlich eine prekäre Situation und ggf. ein brutales Kräftemessen.

    Das friedliche Zusammenleben lässt sich nur auf der Basis universeller spiritueller Werte gestalten, und wenn man diese Werte im Koran leugnet, dann trägt man nicht wirklich zum friedlichen Zusammenleben bei.

  75. #91 Confluctor (08. Jan 2013 11:11)

    Das mag ja alles schön und gut sein. Es ist aber falsch, zu behaupten, die Islamkritiker hätten allein diese Schwarz-Weiß-Brille, oder hätten damit angefangen. Es sind die Mohammedaner, die kategorisch mit dem Fuß aufstampfend kundtun, daß der Koran ewig und unveränderlich sei. Sie sind es, die sich weigern, die problematischen Stellen zu historisieren und zur Handlungsanleitung nicht mehr zu empfehlen. Daher stammt der Vorschlag, sie als Voraussetzung für ein Zusammenleben hier eine Abrogationserklärung und Anerkennung des Grundgesetzes als höchste Rechtsordnung unterzeichnen zu lassen. Jetzt erklären Sie bitte, welcher Schlag von Menschen es ist, der diese ausgestreckte Hand beleidigt ausschlägt.

  76. Da hat Michael Stürzenberger recht. Außer dem üblichen „Nazis raus! Nazis raus!“ Krakeele fällt den Linken nichts mehr ein.

    Ganz wie die Schafe, die in George Orwells „Farm der Tiere“ immer nur blöken:

    „Viiiier Beiiiine guuuuut! Zweeeiiii Beiiine schleeeecht! Viiier Beiiiiine guuuut! Zweiii Beiiiine schleeeecht!“

    http://www.youtube.com/watch?v=b4CbbtuII2M#t=22m06s

Comments are closed.