- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle „aus Selbsthass“

[1]Man kann unterschiedliche Meinungen rund um das Thema „Transsexualität“ haben. Doch klar sollte sein, dass Menschen, die sich „transsexuell“ nennen, deswegen keineswegs geschlagen, getreten oder sonstwie misshandelt werden sollten. Genau dieses geschieht jedoch in der Türkei, dem laut Grünen-Ideal künftigen EU-Mitglied. Täter sind Polizisten, aber auch heimlich-schwule Familienväter.

(Von „Gay Defence League“)

Transsexuelle leben in Istanbul ghettoisiert. Das SZ-Magazin [2] hat mithilfe einer Fotografin nun entsprechende Einblicke gegeben:

Türken hassen Transsexuelle, ihre Familien verstoßen sie. Täglich werden sie auf der Straße verspottet, diskriminiert oder mit irgendwelchen Sachen beworfen. Polizisten schikanieren sie bei Festnahmen aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen wie „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Am größten ist aber die Gefahr durch gewalttätige Prostitutionskunden. Viele Transsexuelle sterben oder werden verletzt, weil einige Männer nach vollzogenem Akt auf sie losgehen – aus Selbsthass, dass sie Sex mit einer von ihnen hatten.

Besonders heimlisch-schwule türkische Familienväter zählen zu den Kunden der transsexuellen Ghettobewohner – laut SZ eine „komplizierte psychologische Geschichte.“

Erst kürzlich hatte der Europäische Ausschuss für Soziale Rechte festgestellt: Die türkischen Behörden versagen dabei [3], Homosexuelle und Transgender vor Benachteiligung und Gewalt zu schützen. In einem solch homophoben Klima entsteht unter schwulen Männer schließlich Selbsthass, der dann widerum auf Transsexuelle „umprojiziert“ wird. In Deutschland ist die gesellschaftliche Situation von Schwulen und Transsexuellen im Moment noch vergleichsweise paradiesisch. Mit der zunehmenden Islamisierung und Türkisierung könnte sich dieses jedoch bald ändern.

(Foto oben: Ein heimlisch-schwuler Familienvater besucht das Transexuellen-Ghetto, um Sex mit einem Transsexuellen zu haben und diesen möglicherweise hinterher zu misshandeln)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle „aus Selbsthass“"

#1 Kommentar von TanjaK am 22. Februar 2013 00000002 16:18 136154992204Fr, 22 Feb 2013 16:18:42 +0200

Transsexuelle werden diffamiert durch

1. Die Schwulenszene
2. Die Schwulenszene
3. Die Schwulenszene
4. Transgender
4. Transidenten
6. Dreiviertelverrückte
7. Feministinnen
8. Linke Freunde von Feministinnen
9. Extremrechte
10. Migranten aller Art

#2 Kommentar von Pim Fortuyn am 22. Februar 2013 00000002 16:21 136155010504Fr, 22 Feb 2013 16:21:45 +0200

Gut, dass auch PI das jetzt aufgreift! Bereits wurde nur auf dieser Seite hier über solche Vorfälle berichtet: [13]
Vielleicht sollte PI diese Seite als Link auf der PI-Hompepage ergänzen.

#3 Kommentar von Schweinsbraten am 22. Februar 2013 00000002 16:26 136155037104Fr, 22 Feb 2013 16:26:11 +0200

MOHAMMED, DAS IDEAL:

Der Familienvater Mohammed war nicht nur Pädophil, sondern auch bisexuell:

„“In nicht weniger als in 20 islamischen Quellen und Hadhiten, wie die von Ahmad Ibn Hanbal und Abu Hurairah, steht dass der islamische Prophet an den Zungen von Alis(Anm.: Ali = Mohammeds Cousin und Schwiegersohn) Kindern, Hussein und Hassan saugte.

Auch Buchari erzählt davon wie der islamische Prophet an Kinderzungen lutschte. Bei Ibn_Zubayr, Ibn Hajar, Al Nawawi, At-Tabari und Abdullah Ibn Adiy, wird davon berichtet wie Muhammed das Hemd von Alis beiden Kindern Hassan und Hussein hochhob und ihre kindlichen Penise küsste. Weiter wird berichtet, wie er (Der islamische Prophet Mohammed) die Beine Husseins spreizte und seinen Penis küsste…

Dass Mohammed Geschlechtsverkehr mit Männern hatte wird in 40 islamischen Quellen und Hadhite vermerkt. Ahmad Bin Hanbal erzählt wie der islamische Prophet bei einem zwei bis drei jähriges Mädchen auf den Gedanken kommt sie zu heiraten…““
[14]

Der Islam bestärkt die Schattenseiten seiner Anhänger, statt sie ihnen abzuerziehen!

#4 Kommentar von BRD-Fluechtling am 22. Februar 2013 00000002 16:38 136155111504Fr, 22 Feb 2013 16:38:35 +0200

Das zeigt doch wie nah die linksradikalen National-Sozialisten und deren mohammedanische SS-Divisionen im Geiste waren und heute noch sind.

Was in deren Augen unrein ist, muss je nach Entwicklungsstand des Landes entweder gesteinigt oder vergast werden.

Klar, dass die Linken die Kolonialisierung auch unserer Heimat als Bereicherung sehen.

#5 Kommentar von unverified__5m69km02 am 22. Februar 2013 00000002 16:39 136155116204Fr, 22 Feb 2013 16:39:22 +0200

Menschen-und Persönlichkeitsrechte gelten überall.
Ich zweifle, daß die Türkei das jemals begreift !

#6 Kommentar von dido07 am 22. Februar 2013 00000002 16:41 136155130004Fr, 22 Feb 2013 16:41:40 +0200

***Gelöscht!***

nur mit Kopftuch

.
***Moderiert! Bitte keine Verlinkung zu extremistischen Seiten, vielen Dank! Mod.***

#7 Kommentar von Pim Fortuyn am 22. Februar 2013 00000002 16:42 136155133204Fr, 22 Feb 2013 16:42:12 +0200

Unterdrückte Schwule lassen ihren Frust also an noch schwächeren Transen aus! Wer Transen schützen will, muss also zunächst Homophobie bekämpfen! Und wer Homophobie bekämpfen will, muss den orthodoxen Islam bekämpfen!
Darum freue ich mich auf das Buch von Daniel Krause – schwuler Lehrer contra Islam! [15]

#8 Kommentar von francomacorisano am 22. Februar 2013 00000002 16:47 136155167504Fr, 22 Feb 2013 16:47:55 +0200

Das linke Gesindel wird mit den orientalischen Kültürbereicherern und „Fachkräften“ noch viel Freude haben.
Gut so!!!

#9 Kommentar von kula am 22. Februar 2013 00000002 17:03 136155258605Fr, 22 Feb 2013 17:03:06 +0200

Islam bedeutet halt Frieden, Toleranz und so, kennt man ja.

#10 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 22. Februar 2013 00000002 17:13 136155322005Fr, 22 Feb 2013 17:13:40 +0200

#8 francomacorisano (22. Feb 2013 16:47)

Das linke Gesindel wird mit den orientalischen Kültürbereicherern und “Fachkräften” noch viel Freude haben.
Gut so!!!
————–
Wir ,je nach Lebensalter,mehr oder weniger, leider auch!
Nicht zu vergessen unsere Kinder und Kindeskinder.Dieser Hochverrat,durch die „politischen Eliten“, an den Völkern Europas, vernichtet mehr als 1000jaehrige europäische Entwicklungsgeschichte mit einer unumkehrbaren Nachhaltigkeit und er leitet mittelfristig den wirtschaftlichen Abstieg dieses Kontinents ein!!!

#11 Kommentar von TanjaK am 22. Februar 2013 00000002 17:17 136155345405Fr, 22 Feb 2013 17:17:34 +0200

Die Eingangsthese ist übrigens haarsträubend. Sie unterstellt Männern Gewaltätigkeit, vor allem prinzipiell heterosexuellen, die transsexuelle FRAUEN nett finden und behaupten, diese seien irgendwie „phob“. Die alte Laier. Man sollte Schwule nicht anhören. Sie haben überhaupt keine Ahnung vom Spiel der Geschlechter und bedienen nur das Ressentiment. Sollen sich lieber um Röhm und seine Kameraden kümmern und endlich die eigenen Traumata aufarbeiten, statt darauf „proud“ zu sein.

#12 Kommentar von Anthropos am 22. Februar 2013 00000002 17:19 136155356705Fr, 22 Feb 2013 17:19:27 +0200

„Exotische Sexualität“ wird durch traditionelle Werte und religiöse Dogmen unterdrückz, wird deshalb als „unnormal“ oder „pervers“ stigmatisiert. Es stellt besondere Herausforderungen an die Menschen. Es gehört schon eine Menge Mut dazu so zu leben (müssen ?). Erst recht im toleranten Islam der für Homosexualität die Hadd-Strafen vorsieht.Also auch den Tod. Da werden unsere bunten und toleranten Vielfaltsapologeten an die Grenzen ihre kultursensiblen Islamtoleranz stoßen. Hat sich Imam Idriz mit seiner Umma schon für den CSD angemeldet ?

#13 Kommentar von moin-moin-aus-hamburg am 22. Februar 2013 00000002 17:26 136155398805Fr, 22 Feb 2013 17:26:28 +0200

Die Türkei ist doch selbst ein Hort der Schwulen.

Die feindliche Niedermachung ist meistens eine Ablenkung, eine Ablenkung von sich selbst und seinen Neigungen.

„Du bist hässlich, Du bist arm, Du bist Schwul“ All dies soll den persönlichen Minderwertigskeitskomplex ausgleichen und von der eigenen Verwundbarkeit ablenken. Hierbei wird unterbewusst die Stärkung des persönlichen Egos forciert.

Aus islamischen Ländern Wissen wir von einer sehr großen Homosexualität sowie von Sodomie.

Natürlich inoffiziell 😉

Auch das Verhältnis zur Frau ist als Krankhaft anzusehen, dieskommt natürlich durch die steizeitlichen islamischen Gesetze.

Durch den Islam können Männer wie Jungs in kein normales Verhalten zu ihrer Sexuellennatur bilden.

Daher ist der Standartspruch: „Bist Du Schwul, altar“ nicht verwunderlich.

Auch das knechten der Frau zum reinen sexuallobjekt rührt von einer völlig gestörten Persönlichkeit her.

Selbst in der Türkei.

Allein dieses ach so europäische Land hat dermaßen viele Defizite, dagegen ist der Kosovo ja fast schon Muster-europäisch.

Allein die islamischen Fatwas wie zb. :

Das ein Moslem zur Not auch ein Tier bumsen darf oder zum Beispiel: Das nicht der, der in den Arsch bu… tut schwul ist, sondern der gebumste. Der, der bumste hatte halt keine Frau zur Hand.

Allein das reicht schon um zu sehen auf was für einen Stand diese Völker sind.

#14 Kommentar von dido07 am 22. Februar 2013 00000002 17:31 136155429105Fr, 22 Feb 2013 17:31:31 +0200

[16]

Korol: „Diese Menschen stammen aus einer archaischen Welt. Väter haben keine Hemmungen, ihre Kinder zum Anschaffen und Stehlen zu schicken. Sie halten es für ihr gutes Recht, ihre minderjährigen Töchter zur Hochzeit zu zwingen. Viele junge Roma-Männer schnüffeln sich mit Klebstoffdämpfen das Gehirn weg.“

#15 Kommentar von CH1291 am 22. Februar 2013 00000002 17:37 136155466505Fr, 22 Feb 2013 17:37:45 +0200

Das ist ja schon interessant, wie es selbst in der islamischen Welt grosse Unterschiede gibt. Hier die mehrheitlich sunnitische Türkei, in der Nachbarschaft der schiitische Iran. Dort geht man ganz anderst um mit dem Thema Transsexualität. Nach Thailand gehört der Iran zur Weltspitze im Zusammenhang mit Geschlechtsumwandlungen.
[17]
Da könnte man ja glatt sagen: „Andere Länder – andere Titten“.

#16 Kommentar von TanjaK am 22. Februar 2013 00000002 17:38 136155471605Fr, 22 Feb 2013 17:38:36 +0200

Viele junge Roma-Männer schnüffeln sich mit Klebstoffdämpfen das Gehirn weg.

Nichts gegen das Schnüffeln von Poppers bei deutschen Schwulen!

#17 Kommentar von ralfauch am 22. Februar 2013 00000002 17:40 136155484805Fr, 22 Feb 2013 17:40:48 +0200

OT
Bereicherung in Pforzheim.
[18]

#18 Kommentar von Ferrari am 22. Februar 2013 00000002 18:05 136155634206Fr, 22 Feb 2013 18:05:42 +0200

Doch klar sollte sein, dass Menschen, die sich “transsexuell” nennen, deswegen keineswegs geschlagen, getreten oder sonstwie misshandelt werden sollten.

Das ist selbstverständlich.

Aber man sollte der Transenpropaganda genauso entgegentreten wie der Homopropaganda.
Auch hier stecken interessierte Kreise dahinter, u.a. diejenigen, die mit den Operationen Geld verdienen.

Den Unfug mit „im falschen Körper geboren“ sollte man klar und deutlich widersprechen. Wer so denkt, hat einen psychischen Knacks. Er bedarf professioneller Hilfe durch Psychologen/Psychiater, und keiner Operation!

#19 Kommentar von JeanJean am 22. Februar 2013 00000002 19:02 136155972307Fr, 22 Feb 2013 19:02:03 +0200

Ui, die kennen ihren Propheten nicht, hier werden sie geholfen:

[19]

Höhö!

#20 Kommentar von innocent am 22. Februar 2013 00000002 19:05 136155993207Fr, 22 Feb 2013 19:05:32 +0200

Dieses latente Kokketieren mit Homosexualität bei heterosexuellen Männern, ist mir in Marokko aufgefallen.

Ein gutaussehender Bekannter von mir wurde von einem Polizisten, der eine hübsche Frau hatte, offen angemacht, nach dem Motto: wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dich nehmen.
Auch mein heterosexueller Bekannter war davon geschmeichelt.Mich hat das damals sehr verwirrt, zumal das nicht verschämt gesagt wurde, sondern offen.

#21 Kommentar von innocent am 22. Februar 2013 00000002 19:10 136156020407Fr, 22 Feb 2013 19:10:04 +0200

Wir waren gestern im Ballett. Ich wusste garnicht, dass es schon Genderballett gibt.

Zu meinem Entsetzen tanzte ein Tänzer wie eine Frau, auch das Kostüm und der Kopfschmuck waren weiblich.
Sorry, aber es sah so tuntig aus…es wurde geradezu zelebriert.
Vor einem homosexuellen Publikum mag das ok sein, aber bei einer klassischen Ballettaufführung?
Da lob ich mir die russischen Tänzer, die sind muskulös und tanzen kraftvoll-männlich.

#22 Kommentar von Ein Rammstein Fan am 22. Februar 2013 00000002 19:23 136156101407Fr, 22 Feb 2013 19:23:34 +0200

Meine Fresse, wenn ich dieses Homo und Transen Bashing hier wieder lese, könnte ich kotzen.

Nur weil die vereinte Linke vorgibt deren Interessen zu vertreten und es in diesem Lager auch zweifellos jede Menge Traumtänzer gibt, ist das noch lange kein Grund hier so kleinkariert den Moralapostel raushängen zu lassen.

Wieviel Homosexuelle und Transsexuelle kennt ihr denn persönlich? Keine? Dachte ich mir!

Dieses kleinkarierte Denken bis maximal zum Tellerrand ist der Grund warum es in Deutschland keine große Gegenbewegung gibt. Denn weniger intolerante Menschen wenden sich mit Grausen ab wenn sie hier in den Kommentarbereich schauen.

Die meisten Homo- und Trans- sexuellen haben mit den typischen stereotypen Supertucken auf die ihr hier so gerne eindrescht, soviel zu tun wie ich mit Voksmusik, nämlich gar nichts!

Oft haben diese eine lange Leidensgeschichte hinter sich, auch dank so kleinkarierten Eltern die ins selbe Horn stoßen wie die Basher hier.

Und wenn ich lesen muss von wegen sie sollten zu einem Psychiater gehen, merkt man deutlich wie wenig ihr über diesen Menschen wisst!

Was glaubt ihr denn wo deren weg sie zuerst hinführt wenn sie merken das an ihnen irgend etwas anders ist? Richtig, in eine Therapie. Im verlaufe dieses oft Jahrelangen Weges, kann dann für den/die ein oder andere eine Geschlechtsumwandlung stehen oder das coming out.

Man wird auch nicht schwul oder transsexuell nur weil es gerade in ist, so ein Blödsinn.

Übrigendes auch nicht wenn man Homo- und oder transsexuelle Freunde hat, ich kann einem männlichen Körper nach wie vor nichts abgewinnen. 😀

#23 Kommentar von liberte am 22. Februar 2013 00000002 19:35 136156171507Fr, 22 Feb 2013 19:35:15 +0200

In diesem Zusammenhangist vielleicht das interessant:

Schicksal türkischer Pflegekinder in der EU erzürnt Ankara

Ankara will die Situation türkischstämmiger Pflegekinder in der EU untersuchen. Politiker warnen, viele Kinder könnten ihren Familien kulturell entfremdet werden.

Für Empörung sorgen in der Türkei Berichte über mehrere Fälle, in denen türkische Kinder in der EU bei homosexuellen Paaren in Pflegschaft gegeben worden seien. Die Untersuchungskommission des türkischen Parlamentes will wissen, dass allein in Belgien drei türkischstämmige Kinder bei homosexuellen Paaren untergebracht wurden.

[20]

#24 Kommentar von Hokkaido am 22. Februar 2013 00000002 19:47 136156245807Fr, 22 Feb 2013 19:47:38 +0200

Wie werden so Menschen eigentlich vom Gesetz eingestuft (im Personalausweis ist ja das Geschlecht vermerkt), wenn der Genotyp eindeutig ist, der Phänotyp jedoch davon mehr oder weniger abweicht?

#25 Kommentar von mike hammer am 22. Februar 2013 00000002 20:22 136156454108Fr, 22 Feb 2013 20:22:21 +0200

hoooooo!

LORETTA IST DA!

[21]

ManiaK hat unseren BRODER genervt! 😈

zum thema. diese spielarten des schwulen auch für trolleranz und kultimulti,
genderdingsbums und
adoptions recht
für pädersten.
übrigens ist es sehr traurig das sie von xyz gehauen werden, bin untröstlich.

#26 Kommentar von Ein Rammstein Fan am 22. Februar 2013 00000002 20:35 136156535008Fr, 22 Feb 2013 20:35:50 +0200

@Hokkaido

Soweit ich weiß ist in Deutschland ein anderer Name und anderes Geschlecht im Personalausweis erst nach der Geschlechtsangleichenden Operation möglich.

#27 Kommentar von mike hammer am 22. Februar 2013 00000002 21:02 136156697109Fr, 22 Feb 2013 21:02:51 +0200

erst sind konservative, böse, nazis, abschaum, intolerant, rückwertsgewandt……..

und kaum bekommen sie von ihresgleichen eine au die 12 sollen konservative helfen?

brecht ne lanze für konservative und ihr werdet sehen.

aber nicht so!

#28 Kommentar von esszetthi am 22. Februar 2013 00000002 21:19 136156794309Fr, 22 Feb 2013 21:19:03 +0200

Muslime „.. sind selbstverständlicher Teil unseren europäischen Miteinanders geworden.“

Der bunte Gauckler aktuell.

#29 Kommentar von Ein Rammstein Fan am 22. Februar 2013 00000002 21:29 136156857409Fr, 22 Feb 2013 21:29:34 +0200

Mit dem Wort konservativ gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr. Das ist genau so verbrannt wie „rechts“.

Zum Großteil genau deswegen, weil sich viele „konservative“ genau so geben wie es dem Vorurteil entspricht. Rückwärtsgewand und nicht in der Lage über den eigenen Tellerrand zu blicken.

Zu dem scheint dann auch jeder seine eigene Definition davon zu haben, was konservativ eigentlich ist.

#30 Kommentar von KaraMustafa am 22. Februar 2013 00000002 22:25 136157195510Fr, 22 Feb 2013 22:25:55 +0200

Und in einer Woche gibt es hier auf PI wieder ein Artikel von Kewil der gegen Schwule hetzt. Man sollte hier endlich mal eine klare Linie fahren.

#31 Kommentar von Powerboy am 22. Februar 2013 00000002 22:39 136157274410Fr, 22 Feb 2013 22:39:04 +0200

Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-

Südländische Kulturbereicherung durch ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude beim Vergewaltigen ungläubiger Frauen und Mädchen!

Skandal: Pforzheimer bunte Gutmenschen-Polizei hält Fandung zwei Monate zurück, damit südländischer Täter sich absetzen und die Multi-Kulti-Polizei in Pforzheim nicht als rassistisch bezeichnen kann.

19-jährige Frau an der Enz beim Turnplatz vergewaltigt

Pforzheim. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ist am ersten Weihnachtsfeiertag um 6.35 Uhr eine 19 Jahre alte Frau in Pforzheim von einem Unbekannten vergewaltigt worden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 170 bis 175 cm groß, 25 – 30 Jahre alt, untersetzte Figur, südländisches Erscheinungsbild, ca. 1 cm langes schwarzes lichtes Haar,..

[18]

Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-

#32 Kommentar von Nebel von Avalon am 22. Februar 2013 00000002 22:50 136157343110Fr, 22 Feb 2013 22:50:31 +0200

Alle Türken die ich kenne, legen öffentlich ihr Schwulsein an den Tag, z. B. wenn sie sich zur Begrüßung beschnuppern und abknutschen, oder wenn sie nachts zugedröhnt unterwegs sind, und mit ihren Ärschen und Schwänzen auf sich aufmerksam machen, und sich wohl einbilden, sie wären toll und cool…

#33 Kommentar von nicht die mama am 23. Februar 2013 00000002 01:49 136158415701Sa, 23 Feb 2013 01:49:17 +0200

Der ganze Orient ist doch latent schwul und übertüncht das dann mit Schwulenhass.

Schonmal was Schwuleres gesehen als ein Hamam?
Oder was soll das mit dem Abküssen der „Kumpels“?
Wie ist das mit den Männerrunden in den Teehäusern?
Wie ist es mit dem allgemeinen Frauenverbot bei „männlichen“ Aktivitäten?
Womit erklärt sich mohammedanisches Fi*kverhalten, dass bei schwulem Sex nur der als schwul gilt, der sich von einem anderen Mann penetrieren lässt, während der Penetrierende selbstverständlich 😀 nicht schwul ist?
Oder wie schaut das mit der prinzipiellen Analfixierung in dieser „Kultur“ aus, wo sogar Analverkehr mit Frauen trotz geeigneterer anatomischer Ausstattung besonders „begehrt“ ist?

Tja, alles schwul, würd ich da mal sagen und dann stellt sich die Mohammedanerschaft noch hin und erklärt „Schwuler“ zum zweitbeliebtesten Schimpfwort nach „Jude“.

Nur zur Info:
Araber und der Grossteil der restlichen Nahostler zählen zu den Semiten, sie beleidigen und hassen andere Semiten aber ebenso, wie sie Schwule beleidigen und hassen, die Theorie vom mohammedanischen Selbsthass und der gewalttätigen Projektion auf Mitmenschen ist also durchaus schlüssig.

#34 Kommentar von Ferrari am 23. Februar 2013 00000002 02:18 136158592602Sa, 23 Feb 2013 02:18:46 +0200

#21 innocent

Wir waren gestern im Ballett. Ich wusste garnicht, dass es schon Genderballett gibt.

Zu meinem Entsetzen tanzte ein Tänzer wie eine Frau, auch das Kostüm und der Kopfschmuck waren weiblich.
Sorry, aber es sah so tuntig aus…es wurde geradezu zelebriert.

Ausbuhen und Geld zurückverlangen!
Ganz einfach.

#35 Kommentar von francomacorisano am 23. Februar 2013 00000002 03:18 136158952203Sa, 23 Feb 2013 03:18:42 +0200

#30 KaraMustafa: Und in einer Woche gibt es hier auf PI wieder ein Artikel von Kewil der gegen Schwule hetzt. Man sollte hier endlich mal eine klare Linie fahren

Die PI-Gemeinde ist groß und da darf es zu einzelnen Themen schon unterschiedliche Ansichten geben! Denn genau das ist Meinungsfreiheit, für die wir kämpfen und die in Deutschland extrem in Gefahr ist!!!

#36 Kommentar von Bratak am 23. Februar 2013 00000002 11:41 136161966211Sa, 23 Feb 2013 11:41:02 +0200

#30 KaraMustafa (22. Feb 2013 22:25)

Und in einer Woche gibt es hier auf PI wieder ein Artikel von Kewil der gegen Schwule hetzt. Man sollte hier endlich mal eine klare Linie fahren.

Erstens Kara Ben Nemsi Efendi ist Homosexualität und Transgender etwas vollkommen anderes aber das verstehen weder Mohammedaner noch Linke.

Dann kann man durch aus dagegen sein homosexuelle Lebensentwürfe der Familie gleich zu stellen. Eine öffentliche zur Schau Stellung und Propagierung eines Homosexuellen Lifestyles verwerflich finden. Die öffentliche Zerstörung sittlicher Werte und der klassischen Familie bekämpfen und dennoch Homosexuellen und Transgendern Menschenrechte einräumen.

#37 Kommentar von Zentralrat der Idioten am 23. Februar 2013 00000002 15:05 136163194803Sa, 23 Feb 2013 15:05:48 +0200

,#13 moin-moin-aus-hamburg (22. Feb 2013 17:26)

Ein kommentar wie aus meinem mund 😀

#38 Kommentar von Zentralrat der Idioten am 23. Februar 2013 00000002 15:10 136163222503Sa, 23 Feb 2013 15:10:25 +0200

#34 Ferrari (23. Feb 2013 02:18)
#21 innocent

Wir waren gestern im Ballett. Ich wusste garnicht, dass es schon Genderballett gibt.

Zu meinem Entsetzen tanzte ein Tänzer wie eine Frau, auch das Kostüm und der Kopfschmuck waren weiblich.
Sorry, aber es sah so tuntig aus…es wurde geradezu zelebriert.

Ausbuhen und Geld zurückverlangen!
Ganz einfach.

Quatsch, das hat es immer im balett, überhaupt im tanz, gegeben.
Das sind „berufe“ die ein bestimmtes klientel ansprechen. Es geht dabei ja auch um emotionen. Beim boxen sind es eben mehr die maskulinen.

Was micht betrifft: Ich bin hetero, und das ist gut so 😀

#39 Kommentar von innocent am 23. Februar 2013 00000002 22:03 136165703110Sa, 23 Feb 2013 22:03:51 +0200

Ja, Zentralrat, es gab schon immer schwule Tänzer, aber was wir da gesehen haben, war ein Tuntentanz par excellance.
Es war ein Pas-de-deux, wobei die Tänzerin „normal“ aussah, und der Tänzer drehte seine Pirouetten, als hätte er mit seiner Tanzpartnerin garnichts zu tun.

Es war einfach nur grauenhaft. Gott sei Dank gab es noch andere Tänzer an dem Abend.

#40 Kommentar von innocent am 23. Februar 2013 00000002 22:05 136165711210Sa, 23 Feb 2013 22:05:12 +0200

Was sagt ihr denn dazu, dass die CDU die „Schwulenehe“ der üblichen Ehe gleichstellen will?

#41 Kommentar von StimmeDerVernunft am 23. Februar 2013 00000002 23:46 136166318011Sa, 23 Feb 2013 23:46:20 +0200

Schon komisch, dass auf PI die Rechte von Transsexuellen in der Türkei verteidigt werden, während in anderen Beiträgen die Schwulen in Deutschland gebasht werden.