Bundesinnenminister Friedrich (CSU) behauptet, die Zahl der „rechten“ Gewalttaten – merke: die CSU ist eine Linkspartei – sei nach vorläufigen Zahlen 2012 – echt aktuell, dieses Ministerium – beängstigend um 4% auf 17.600 gestiegen. Was da alles für lächerlicher Pipifax an sogenannten Propagandadelikten dazu gezählt wird, sagt dieser Roßtäuscher nicht. Ganz im Gegenteil, er will die Statistik noch mit den anderen Innenministern zusammen zu Propagandazwecken nach oben manipulieren. Die Zahl rechter Gewalttaten muß unbedingt steigen. Und das geht so:

Man nehme einen vom Verfassungsschutz gespeicherten Rechtsextremen, der seine Freundin im Bett mit einem anderen erwischt. In seiner Wut prügelt er auf sie los, sie stirbt. Früher war das ein Eifersuchtsdrama, Tötung im Affekt. Heute sollen Polizei und Staatsanwälte auf Befehl der Innenminister feststellen, daß es das rechtsextreme Herrenmenschen-Gedankengut im Hirn dieses Mannes war, das zur Bluttat führte, die dann folgerichtig in die Zahl „rechter Gewalttaten“, am liebsten unter Mord, eingeordnet wird. Damit ist Friedrich voll auf Linie der Stasi-Braut Anetta Kahane!

Derweil sind Bundestag und Bundesrat voller Linker (inklusive CSU), Linksextremer und Linksradikaler. Gleichzeitig ticken die Gehirne der Mehrzahl der Bevölkerung linksgewickelt (soziale Gerechtigkeit und so). Die Zahl linker Gewalttaten dürfte also nach Bauernfänger Friedrichs neuer Hirnerforschungs- und Gewissensprüfungsrichtlinie jährlich in die Hunderttausende gehen.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Es wird immer verrückter. Wenn schon Mitglieder der CSU „zum Kampf gegen Rechts“ aufrufen kann man schon an seinem Verstand zweifeln!

    Würde das Franz Josef Strauß noch mitbekommen, er würde im Grabe rotieren.

    Gerade Franz Josef Strauß wurde von den rotgrünen Realitätsverweigerer in einer unglaublichen Verleumdung-Kampange als „Nazi“, „Hitler Nr. 2“, „neuer Führer“ und als „Rechtsradikaler“ bezeichnet.

    Heute würden Mitglieder der CSU gemeinsam mit Antifa-Schläger, Demokratiehasser und Islamisten gemeinsam gegen Strauß demonstrieren.

    Rotgrüne Multi-Kulti-Idioten-Ideologie und selbst neue CSU-Weltsicht haben etwas von einem LSD-Drogen-Trip, aber nichts mehr mit der Realität gemeinsam! 🙂

  2. Nachdem die Morde an Deutschen seitens „südländischer“ Kopftrittbereicherer überhand nehmen, ist die Reaktion der Linksreaktionäre eigentlich erwartbar: die Zahl „rechtsextremer“ Strafttaten steigt und steigt, mehr Geld im Kampf gegen „rechts“ u.s.w.- Ich dachte immer die lustigen Bürger von Schilda und Baron Münchhausen wären schöne Geschichten. Aber leider hat die Realität dieses Landes die lustigen Geschichten längst überholt…

  3. Mich würde vor allem interessieren, wie viele dieser „Straftaten“ von V-Leuten des Bundes verübt werden.

    Seit dem Karlsruher NPD-Urteil weiß die bundesrepublikanische Öffentlichkeit ja, daß die NPD mit Bundesagenten durchsetzt ist und möglicherweise sogar eine vom Bund gesteuerte Partei ist, mit dem Zweck eine Nazihysterie zu erzeugen, mit der man dann wieder die Normalbürger manipulieren kann.

    Jedenfalls werden derartige „Agents Provokateur“ zur Provokation in der linken Szene systematisch eingesetzt, also warum nicht auch bei der NPD frage ich mich:

    http://www.youtube.com/watch?v=KF35GrfsHYI

    http://www.youtube.com/watch?v=mSXNeC-zQSM

  4. Wichtiger und richtiger Artikel

    Bereits in den 80iger Jahren durfte ich, damals für ein Ministerium arbeitend, Zeuge einer grundverlogenen Statistikführung sein.
    Es wurde so oft gelogen, dass wir als Beamte schon Wetten darauf abschlossen, wie die Zahlen bei Großereignissen (damals: die großen Anti-AKW und Friedensdemos) wohl diesmal „korrigiert“ worden waren.
    Dazu waren wir garnicht auf Berichte unserer Pressestellen angewiesen – wir mussten nur die Zeitungen aufschlagen oder den Fernseher einschalten.
    Unsere öffentlich-rechtlichen Fernsehsender berichteten zudem von kriminell aggressiven Angriffen auf Polizeibeamte – diese Angriffe hatte keiner von uns gesehen noch waren sie im Funkverkehr mit einem einzigen Wort aufgetaucht.
    Beim derzeitigen Wahn gegen kaum vorhandene „Rechte Kräfte“ geht es den etablierten Parteien nur um den Machterhalt.
    Pro-NRW, Pro-D oder gar die AfD seien rechtslastige Parteien? – wer das sagt, beweist nur dass er politische Kräfte gar nicht beurteilen kann.

  5. Dazu passen die „tickenden Zeitbomben“ – 266 per Haftbefehl gesuchte untergetauchte Neonazis… die zumeist wegen Fahrerfluch, ausstehender Unterhaltszahlungen etc. gesucht werden. Laut Welt.de werden 44 wegen rechts motivierter Straftaten gesucht, davon 5 wegen Körperverletzung, kein einziger wegen terroristischer Straftaten.

    266 böse untergetauchte Nazis!? Allein der Miri-Clan hat 2500 Mitglieder.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article114347519/266-abgetauchte-Neonazis-als-tickende-Zeitbomben.html

  6. Ausländisch-Islamische Jugendbanden schlagen fasst täglich(!) Deutsche zu Krüppeln oder zu Tode und der „Herr Friedrich“ hat weiter nichts zu tun,als auf die bösen Rechten hinzuweisen.
    Hier werden die Tasachen in so infarmer Weise verdreht,dass man dieses politische System einfach nur noch abgrundtief verachten kann!!!

  7. Willkommen in der Propagandalüge.Was machen die eigentlich noch alles für Geld und Macht ausser ihr eigenes Volk zu verraten?

  8. „Irre und Tollhäuser gab es schon früher,aber nur in unserer Zeit ist,daß dieser Irrsinn akademisch geweiht wird und die Tollheit über unzählige Kanäle in Millionen Köpfe fließt.
    Ich wünsche diesem Kartell der Unverantwortlichen etwas höllisches:Sie sollten einmal in einem Staat leben müssen,der ganz und gar nach ihren eigenen Ideen organisiert ist und in dem kein Experte und kein Establishment einen Rest von Vernunft erhält.“
    (Prof.Karl Steinbuch in „Kurskorrektur“ 1973)

  9. Danke kewil, das wollte ich lesen, und das musste Friedrich ja noch einmal ganz deutlich sagen, wie brandgefährlich die Rechtsextremen im Vergleich zu den Linksextremen und den Koranterroristen sind. Ich habe so eine Angst vor dem NSU (die haben sicher noch ganz viele heimliche Mitglieder, die demnächst wieder zuschlagen werden). Und dann erst alle die Schläger von PRO, die die Polizei bei jeder Demo bändigen muss, während die Antifa ganz friedlich ihr Demonstrationsrecht in Anspruch nimmt wie auf der gestrigen Pro-Köln-Abschluss-Kundgebung gegen Asylmissbrauch in Köln. Farbbeutel und Tomaten flogen uns um die Ohren, es knallte, die Polizei wurde angespuckt … Leider hatte ich schon wieder vergessen, meine Springerstiefel anzuziehen!

  10. 17.600 rechte Straftaten! Das wären täglich (!) 488 Straftaten. Es wundert, dass die linksgerichtete Presse diese täglichen Steilvorlagen für ihre Massenhysterie nicht täglich ausgenutzt hatte. Märchenerzählungen, Herr Friedrich!

  11. Ungeahnte Möglichkeinen von „Rechten Straftaten“ ergeben sich im Strassenverkehr: Rechts abbiegen,
    rechts überholen,
    Mit dem rechten Rädern auf dem Gehweg parken,
    uswusf.
    Oder z. B. morgens mit dem rechten Bein aufstehen, oder den rechten Knöchel vestauchen.
    Bald sieht man die Deutschen nur noch auf dem linken Bein herumhüpfen.

  12. Wo sind denn diese bösen Nahtziehs alle hin?
    Gibt es vielleicht tief im Osten noch unberührtes Territorium, wo man diese äußerst rare und scheue Spezies noch im natürlichen Lebensraum bewundern kann? Vielleicht kann Förster Friedrich ja mal einen Tipp geben.

  13. Ist das Schlagen eines Juden oder die Beschädigung einer Synagoge auch eine rechte Gewalttat?

  14. Deuttschä, werrdett Linkshändörr….seit 23.3.2013 wörrd zoröckgelinkt.

    Straftaten, die mit der rechten Hand begangen werden, sind in Zukunft rechte Straftaten und somit steht das Vierte Reich vor der Türe.

    Allerdings errichten das weder Reichsbürger noch Neo-National-Sozialisten.

  15. Hallo
    Im Inhalt stimme ich zu wenn es zutrifft.
    Aber, aber, aber……
    Soziale Gerechtigkeit ist ein Definition loses
    Geplapper. Jeder versteht etwas anderes darunter und dieser Status Qua soll aufrechterhalten werden.
    Soziale Verantwortung ist eine Errungenschaft der Post Aufklärung und ist der Grund was uns von den Moslems unterscheidet.

    ZenForAll

    PS
    Ich habe eine Nichte in den USA die in der Altenpflege doch ihre $11 macht ohne soziale Goodies. Nun musste sie ins Krankenhaus und hat eine $12000 Rechnung bei immerhin $18000 im Jahr ……….

    Konservative Werte haben ihren Reitz, aber keine Kapitalistische Oligarchie + Plutokratie Marke USA. Dieses Republikanische Menschen verachtende System ist genauso wenig
    erstrebenswert wie der Islam. Da sind mir unsere suspekten, verlogenen Linksparteien schon lieber.

  16. Die – von der Linken her bekannte – Methode von Kewil, den politischen Gegner verbal erledigen zu wollen, wird nicht gelingen. Obwohl Kewil inhaltlich recht hat, erwecken seine verbalen Kraftakte im Normal- und Zufallsleser, der hier einmal reinschaut, den Eindruck, dass die Argumente schwach sind und daher um so lauter geschrieen werden müssen. Sie stoßen den Leser, der noch nicht auf dem Erkenntnisstand von Kewil ist, ab, anstatt ihn zu gewinnen.

    Drum: „Stasi-Braut Anetta Kahane“, „sind Bundestag und Bundesrat voller Linker (inklusive CSU), Linksextremer und Linksradikaler“, „ticken die Gehirne der Mehrzahl der Bevölkerung linksgewickelt“ – lieben sachlich die Fakten erklären, die hinter diesen Einschätzungen stehen. Man kann eine Bewußtseinsänderung der Mehrheit der Bevölkerung nicht verbal herbeibomben.

    Dass die Linken mit dem verbalen Bombardieren einigen Erfolg haben, darf uns nicht dazu verführen, zu glauben, dass wir das auch haben könnten. Denn die Inhalte der Linken, werden ja täglich, stündlich, minütlich von den Medien eingehämmert und der Bürger glaubt an sie; der Leser, dem in den Medien ein von Rassisimus überbrodelndes Land unablässig eingehämmert wird, wundert sich dann nicht, wenn Sarrazin „rassistischer Brandstifter“ genannt wird. Wenn aber Kewil von „Stasibraut Kahane“ spricht, weiß niemand, was das soll.

  17. Ganz im Gegenteil, er will die Statistik noch mit den anderen Innenministern zusammen zu Propagandazwecken nach oben manipulieren.
    —————————————-
    Die CSU ist auch bloß eine Blockpartei.

    Wenn es darum geht, andere Parteien/Andersdenkende zu diffamieren, reagieren die genau so wie die SED/Grünen/SPD/FDP/CDU!

    Da ist jedes Mittel recht!

    Wichtig ist denen in erster Linie immer der Machterhalt oder der Weg dorthin.

    Die Meinung des Volkes stört dabei oft nur!

  18. Realität im Gutmenschen-Deutschland des Jahres 2013:

    Moslem schlägt unter lauten „Allah ist groß“-Schreie einen einheimischen Mitbürger jüdischem Glaubens zusammen und unsere Gutmenschen-Spinner verbuchen das in der Kriminalitäts-Statistik unter „Rechtsradikaler Gewalttat“ und fordern deshalb mehr Geld „im Kampf gegen Rechts“ um damit mehr Burkas, Moscheen und noch viel mehr moslemische Hassprediger zu finazieren, die dann jeden Freitag in der Moschee die Koransuren zitieren wo, zur Gewalt gegen Juden und Andersgläubigen aufgerufen wird.

    Rotgrüne Multi-Kulti-Idioten-Ideologie ist gelebte Schizophrenie!

  19. NSU soll 129 Helfer gehabt haben Sie sollten ihnen Geld, falsche Papiere oder Waffen beschaffen: Das Netzwerk der Zwickauer Terrorzelle war größer als bislang bekannt: Demnach gehörten 129 Personen aus der rechtsextremen Szene zum engeren und weiteren Umfeld des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ (NSU), dem zehn rassistisch motivierte Morde an türkisch- und griechischstämmigen Kleinunternehmern und einer Polizistin zur Last gelegt werden.

    Die 129 Namen stünden auf einer geheimen Liste der Sicherheitsbehörden, die dem NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags jetzt zugegangen sei, schreibt die Zeitung.
    Unklar ist dem Bericht zufolge weiterhin, welche V-Leute der Sicherheitsbehörden zum Umfeld des Terrortrios gehörten. Der NSU-Ausschuss habe deshalb am Donnerstag beschlossen, dass die Bundes- sowie die 16 Landesregierungen die neue Namensliste auf bisher unentdeckte V-Leute überprüfen sollen.
    Das bestätigte der Ausschussvorsitzende Sebastian Edathy (SPD) der Bild am Sonntag.

  20. Ich glaube,
    das nennt „man“ Politik, die Zahlen der Wohnungseinbrüche ist Explodiert, Strassenraub und Betrug an Alten Menschen nimmt immer weiter zu.
    Wobei sich die Polizei,sollte „Sie“ mal eines Krimminellen habhaft werden, auf die feststellung der Pesonalien beschränkt.
    Muss man Zahlen haben, das im Bereich der bösen Rechten alles viel Schlimmer ist….
    Es könnte ja zu nachfragen kommen…
    Nicht vegessen ein Menschen Leben in Deutschland kostet 1500.-€ Verwahngeld und ein paar Sozialstunden….

  21. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sieht Parallelen zwischen dem gescheiterten Anschlag auf den Pro-NRW-Chef und dem Mord durch Islamisten an Theo van Gogh in den Niederlanden im Jahr 2004. Im Interview spricht er außerdem über die steigende Zahl rechter Straftaten und erklärt, warum Deutschland finanzielle Hilfen der EU benötigt.
    @Tagesspiegel

  22. Wenn ichs mir recht überlege, muss sich Friedrich dem Vorwurf stellen, mit dieser krampfhaften Steigerung von „rechtsmotivierten“ Straftaten die zunehmenden links- und antideutsch motivierten Straf- und Gewalttaten zu verharmlosen.

    Friedrich macht den Relativisten.

  23. So oder so. Es müssen endlich Statistiken von Linken Gewalttätern und von Migranten Gewalttätern gleichzeitig veröffentlicht werden. Politische oder rassistische Gewalttaten mussen genau definiert werden.
    Aber das bleibt wohl ein wunschgedanke.

  24. Wenn Linke ein Hakenkreuz sprühen, ist das eine rechte „Gewalt“tat.

    Um etwas mehr Objektivität in die Statistik zu bringen, würden micht die Zahlen der rechten Gewalttaten mit Todesfolge und die der linken Gewalttaten mit Todesfolge interessieren, weil die noch am wenigsten manipuliert werden können. Dazu müßte aber auch noch die für die Statistik verwendete Definition von rechts und links geliefert werden. Gibt es diese Zahlen?

    (Die kewil’sche Eifersuchtsszene dürfte quantitativ weniger ins Gewicht fallen, glaube ich mal.)

  25. Regierungskritik ist rechtsextrem!

    Islamkritik ist sehr rechtsextrem!

    Nicht entwickelte Klimahysterie ist rechtsextrem!

    Die Deutschlandfahne zeigen ist rechtsextrem!

    Die Wahrheit ist rechtsextrem!

    Schnürschuhe tragen ist rechtsextrem!

    Wer nicht linksblöd ist, ist ebenfalls höchst rechtsextrem.

    … und so weiter und so fort …

    Ich bin deshalb auch extrem rechtsextrem! 🙂

  26. #11 DK24
    „Bald sieht man die Deutschen nur noch auf dem linken Bein herumhüpfen.“
    ———
    Köstlich…..you save my day…

  27. #15 ats3788: 18000 Dollar Verdienst vs. 12000 Krankenhausrechnung. Das war aber keine schlimme Erkrankung, etwas „richtiges“ käme wesentlich teurer.

    Im Unterschied zu hier sind sich die Leute in den USA aber bewußt, was im Hintergrund droht. Sie versuchen, so sie können, sich auf den Eventualfall vorzubereiten. Sie wissen, welche Eigenverantwortung sie haben. Und sie kommen nicht in Scharen, das deutsche Sozialsystem zu genießen, wie derzeit andere Regionen. Darum glaube ich Deinem Argument, wie schlecht das Sozialsystem in den USA ist, nicht wirklich.

    Das USA-System leistet viel weniger als unseres. Doch dass das dann automatisch „schlechter“ ist, das wird sich zeigen, spätestens dann, wenn auch hier die Zahlungen stoppen und die Banken dicht machen.
    Und geh mal in eine Notaufnahme in ein Krankenhaus. Dort werden die Verhältnisse auch in Deutschland zunehmend unerträglicher…

  28. @#16 schermuus:

    Die von Dir angesprochenen uninformierten bzw. desinformirten Bürger erreichst Du sowieso mit GAR NICHTS. Die sind doof, nehmen nur Doof-Medien zur Kenntnis und bleiben doof. Und weißt Du, was ich inzwischen glaube: Die WOLLEN auch doof bleiben. Ist nämlich einfacher als selber denken. Die können wir hier komplett vergessen.

    Um es mal klar zu sagen: Ich z. B. bin NUR hier WEGEN KEWIL. Seine klare Sprache spricht mir zu 100 % aus der Seele. Es tut verdammt gut, zu merken, dass es auch andere Leute gibt, die merken, was für ein Irrsinn in Deutschland abläuft. Es ist wie bei des Kaisers neue Kleider.

  29. Propaganda wie in der DDR. Ich wäre wirklich dankbar, wenn die Politik und Medien (ausgenommen die BILDzeitung, die erfreulicherweise oft sehr offen berichtet) endlich mal die Migrantengewalt deutlich beim Namen nennen würden.

  30. Bei den Ermittlungen gegen vier Islamisten, die einen Anschlag auf einen rechtsextremen Politiker geplant haben sollen, soll es laut dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ zu einer Fahndungspanne gekommen sein: Nachdem die Polizei vor zwei Wochen die Tür zur Wohnung des Verdächtigen Marco G. im Bonner Stadtteil Tannenbusch aufgesprengt und dort neben dessen mutmaßlichem Komplizen Koray D. eine Pistole der Marke Ceska und 616 Gramm sprengfähiges Ammoniumnitrat gefunden hatte, vernachlässigte sie offenbar den Kühlschrank in der Wohnung.
    Dass dort eine weitere gefährliche Substanz gelagert war, erfuhren die Ermittler erst, als sich der Verdächtige Marco G. im Gefängnis einer Sozialarbeiterin anvertraute: Diese möge seine Ehefrau warnen, nicht an den Kühlschrank zu gehen, es bestehe das Risiko einer Explosion. Deshalb rückte die Polizei zwei Tage später mit Bombenentschärfern erneut an – und wurde fündig. Die Einsatzkräfte brachten die Substanz aus dem Kühlschrank in eine Grünanlage gegenüber.
    Das Gemisch wurde in einem Erdloch kontrolliert gezündet, ohne dass vorher eine Probe zur Analyse entnommen wurde. Spezialisten versuchen nun mit Hilfe von Bodenproben Rückschlüsse auf die Zusammensetzung der Chemikalie zu gewinnen. Unsicher ist, ob die vier Verdächtigen mit dem versuchten Anschlag auf dem Bonner Hauptbahnhof im Dezember 2012 in Verbindung zu bringen sind.
    Auch dort war Ammoniumnitrat gefunden worden. Eine erste Analyse ergab Ähnlichkeiten der jeweils sichergestellten Stoffe, aber auch Unterschiede. Marco G. soll für den Tatzeitpunkt am Bahnhof nach derzeitigem Kenntnisstand kein Alibi haben: Einen Termin zur Tatzeit bei der Arbeitsagentur nahm er offenbar nicht wahr.
    Ein Beleg für eine Verwicklung der vier Islamisten in den Bonner Attentatsversuch liegt bislang nicht vor. Der deutsche Marco G. unterhielt in Bonn Beziehungen zu einem szenebekannten Extremisten und spricht exzellentes Arabisch mit marokkanischem Akzent. Zwei der vorvergangene Woche gleichzeitig mit G. festgenommenen Verdächtigen sollen Kontakt zu einem 2011 in Afghanistan getöteten Dschihadisten unterhalten haben.

  31. 19 Felix Austria

    aha, 129 Helfer.
    Na dann wollen wir mal überlegen.
    Gesetzt deb Fall, ich werde irgendwann wegen eines „Propagandadeliktes“ angeklagt dann:

    Elter2
    Geschwister3
    Nefen und Nichten7
    Tanten, Onkel und Cousign8
    Großeltern 2
    Schwiegereltern2
    Schwagischkeiten plus Anhang10
    Engere Freunde mit Anhang20
    =54
    X3(2xUwe und 1Zschäpe)
    =162!!!
    Das ist doch ganz einfach und einleuchtend.

  32. Und wieder eine „rechte“ Straftat für die Statistik hier :

    Raub
    Stuttgart

    Samstagnachmittag befanden sich die vier Geschädigten mit einigen Freunden bei den Baustellencontainern des Karl-Friedrich-Gymnasiums in der Roonstraße. Dort wurde sie von drei Personen unter Androhung von Gewalt aufgefordert ihre Handys herauszugeben. Zur Durchsetzung der Forderungen wurden drei Geschädigte am Kragen gepackt. Zwei händigten daraufhin Ihre Mobiltelefone aus. Selbst nach der Androhung von Schlägen sowie nach Tritten in die Rippen verweigerte der Dritte die Herausgabe seines Smartphones. Nachdem ein Zeuge die Polizei verständigte, rannten die Täter Richtung Kunsthalle davon.
    Die Täter wurden wie folgt beschrieben:
    – südländisches Aussehen, ca. 16 – 18 Jahre, ca. 175 – 180 cm, dunkle kurze Haare, bekleidet mit grauer Jacke mit Kapuze
    – südländisches / arabisches Aussehen, ca. 16 – 18 Jahre, ca. 185 – 190 cm, bekleidet mit schwarz-weißer Oberbekleidung mit Aufschrift „Thuglife“, maskiert mit schwarz-weiß gemusterten Bandana-Tuch
    – südländisches Aussehen, ca. 190 cm, schwarze Haare und Oberlippenbart, bekleidet mit schwarzer Jacke mit Kapuze sowie Nike-Basecap
    Die umfangreichen Sofortfahndungsmaßnahmen blieben bislang leider erfolglos. Diesbezüglich erbittet die Polizei nunmehr Hinweise aus der Bevölkerung. Tel.: 0621 / 174 – 0.

  33. Der Ex-Söldner Thomas A. erschoss einen Anwalt, dessen Frau und die Tochter. Das Landgericht Köln verurteilte A. 2004 zu lebenslanger Haft und bescheinigte ihm, seine nationalsozialistischen Vorstellungen hätten bei der Tötung „ein Handeln mit Härte, Entschlossenheit und ungerührtem Vollstreckerwillen“ ermöglicht. Der Fall wird jedoch von der Polizei in Nordrhein-Westfalen nicht als rechts motiviertes Tötungsverbrechen eingestuft.

    1. Selbst aus dieser Schilderung ergibt sich eben keine „rechte Motivation“ für die Tat, sondern dies stellt allenfalls ein Begleitelement der Ausführung dar (Wie stellt man das eigentlich fest? Wäre die Tötung sonst „weicher“ oder subtiler erfolgt?).

    2. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man jetzt schon 10 Jahre alte Taten heraussuchen muss, um genügend Opfer „rechter“ Gewalt zu finden? (Für die NSU gilt übrigens ähnliches, auch mehr als 6 Jahre her)

  34. @ #27 Felix Austria (24. Mrz 2013 09:20)

    Dass dort eine weitere gefährliche Substanz gelagert war, erfuhren die Ermittler erst, als sich der Verdächtige Marco G. im Gefängnis einer Sozialarbeiterin anvertraute: Diese möge seine Ehefrau warnen, nicht an den Kühlschrank zu gehen, es bestehe das Risiko einer Explosion

    Nicht zu fassen!

  35. Zu den sog. „Propapagandadelikten“ von Rechts: Seit einigen Jahren wird ausnahmslos jede Hakenkreuzschmiererei als „rechtsextreme Straftat“ gezählt. Es wird nicht mehr nachgeforscht, ob tatsächlich Nazis die Täter waren oder nicht z.B. antisemitische Araber/Türken oder Linke, die so die Zahlen in der Statistik nach oben treiben wollen. So manipuliert der Staat die Öffentlichkeit.

    Dieser Friedrich ist ein reinrassiger Vertreter der linksgewendeten Seehofer-Söder-CSU. Eine Zumutung!

  36. Der Kampf gegen Rechts wird sich in den nächsten Monaten steigern. Denn wir sind im Wahlkampf und es muss unbedingt abgelenkt werden von der ausgesprochen kümmerlichen Bilanz dieser Regierung, die alles dafür tut, um wiedergewählt zu werden. Das geht besonders gut, wenn man dem unbedarften Volke vorgaukelt, dass es noch wesentlich gefährlichere Leute gibt als unsere inkompetenten politischen Staatsschauspieler.

  37. @ #32 Sir Wilfrid (24. Mrz 2013 09:30)

    Der Ex-Söldner Thomas A. erschoss einen Anwalt, dessen Frau und die Tochter.

    Klassische Beziehungstat.

  38. In Östereich bekannte kürzlich ein großer Teil der Bevölkerung, das unter Hitler nicht alles schlecht war.
    Hier ein Propagandadelikt:
    Hitler hatte eine hervorragende Sichtweise über Parlamente und Medien,genauso wie über Autobahnen und Finanzkrisen.
    Wenn nun das Lesen seiner Ansichten die eigene Meinung, in Teilen, nur bestärkt, ist man dann von Geburt aus ein Nahtzieh?
    Kann man dann evtl. von genbedingter Rechtslastigkeit sprechen?
    Ein Blogger schrieb hier mal:
    Ein Bundesadeler kann auch nicht nur mit dem linken Flügel fliegen.
    Selbst, wenn wie bei Hühner, ein Flügel gestutzt wird, kann der Vogel nicht mehr fliegen.
    Das leuchtet aber den Parlamentsheinis nicht ein.
    Sie sitzen in ihrer Ecke und fabulieren vom Flug übers weite Meer und machen winke winke mit ihrem linken Stummel.

  39. Zusammenhänge erkennen

    Seit dem Trennungsbeschluss von 1976 DARF die kleine Schwesterpartei CSU abweichende Meinungen eigenständig vertreten 😆

    http://www.br.de/nachrichten/wildbad-kreuth-trennungsbeschluss-100.html

    CSU warnt vor neuer Rechtspartei 💡

    http://www.schneider-breitenbrunn.de/2010-09/csu-warnt-vor-neuer-rechtspartei/

    Zitat

    Gedächtnis
    „= Die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte.“
    Daniel Gélin (*1921), frz. Schauspieler

  40. Ich wusste doch, da war was….
    😉

    Auf einer Gedenkveranstaltung des DGB zu “40 Jahren Kampf gegen Rechts in Siegen”, an dem auch die lokale SPD-Größe Frau Loke Mernizka teilnahm, verplapperte sich einer der geehrten Helden von damals: Er selbst habe am Vorabend einer geplanten NPD-Veranstaltung Hakenkreuze auf die Siegener Ortsschilder geschmiert, um Stimmung gegen die Rechten zu machen.

    http://www.pi-news.net/2008/11/dgb-held-schmierte-hakenkreuze/

    Klar, wenns keine Nazis gibt, dann schmiert so ein strammer Krampfer gegen rechts schonmal selbst ein Hakenkreuz…wenn nicht noch schlimmeres.

  41. Solche Statistiken werden doch nur erstellt, um wenigstens irgendetwas greifbares in den Händen zu halten an dem man seine Lügenpropaganda aufhängen kann.
    Das letzte verbliebene Feindbild muss mit aller Gewalt erhalten bleiben. Nicht auszudenken, wenn es in Deutschland keine Nazis mehr gäbe…

  42. — “ #26 Juliet (24. Mrz 2013 09:14)
    @#16 schermuus:

    Die von Dir angesprochenen uninformierten bzw. desinformirten Bürger erreichst Du sowieso mit GAR NICHTS. Die sind doof, nehmen nur Doof-Medien zur Kenntnis und bleiben doof. Und weißt Du, was ich inzwischen glaube: Die WOLLEN auch doof bleiben. Ist nämlich einfacher als selber denken. Die können wir hier komplett vergessen.
    Um es mal klar zu sagen: Ich z. B. bin NUR hier WEGEN KEWIL. Seine klare Sprache spricht mir zu 100 % aus der Seele. Es tut verdammt gut, zu merken, dass es auch andere Leute gibt, die merken, was für ein Irrsinn in Deutschland abläuft. Es ist wie bei des Kaisers neue Kleider.“ —

    Danke sehr für diesen Kommentar. — Auch ich freue mich über die deutlichen Worte kewils . – Vielleicht wacht dadurch doch einmal ein Gutmensch auf und mir tut es auch gut. —

  43. Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel.

    In 2011 habe ich mir die Mühe gemacht, die von der Presse propagierten Zahlen zu hinterfragen.

    Es war immer so, das über 2/3 der rechten Straftaten Propaganda Delikte waren. In den Gewalttaten lagen die Linksextremisten vorn und hatten, im Gegensatz zu Rechtsextremisten, einen deutlichen Anstieg zu verzeichnen (rechte Gewalttaten waren rückläufig).

    Eine sehr bestechend hohe Steigerung gab es beim Punkt, linke Gewalttaten gegen die Polizei.

    Kommuniziert wurde das selbstverständlich nicht.

  44. Ich finde den Artikel da oben etwas zu hysterisch. Gründe:
    1. Natürlich werden die Zahlen im Verfassungsschutzbericht näher aufgedröselt.
    2. Es gibt nun mal ein Gewaltpotential bei den Neo-National-Sozialisten und das muss klar benannt werden.

    Was natürlich nicht in Ordnung ist, ist wenn die Täter als „rechts“ bezeichnet werden. Denn das ist eine Beleidigung für alle Menschen mit einer konservativen politischen Einstellung, denn die hat mit Gewalt wenig zu tun.

    Hier die Zahlen von 2011:

    Zahl der Extremisten:

    • rechtsextrem: 22.400 Personen (2010: 25.000)
    • linksextrem: 31.800 Personen (2010: 32.200)

    Gewaltdelikte:

    • im Rechtsextremismus: 755
    • im Linksextremismus: 1.157

    Gewalttaten pro 100.000 Einwohner:

    • rechtsextrem: 1,01
    • linksextrem: 1,08

    Tötungsdelikte:

    • rechtsextrem: 0 (2010: 0)
    • linksextrem: 0 (2010: 0)

    Versuchte Tötungsdelikte:

    • rechtsextrem: 5 (2010: 6)
    • linksextrem: 3 (2010: 4)

    Körperverletzungen:

    • rechtsextrem: 640 (2010: 638)
    • linksextrem: 583 (2010: 541)

    Brandstiftungen:

    • rechtsextrem: 20 (2010: 29)
    • linksextrem: 82 (2010: 81)

    Sprengstoffexplosionen:

    • rechtsextrem: 0 (2010: 2)
    • linksextrem: 6 (2010: 5)

    Landfriedensbruch:

    • rechtsextrem: 25 (2010: 27)
    • linksextrem: 278 (2010: 148)

    Gefährliche Eingriffe in Verkehr:

    • rechtsextrem: 6 (2010: 4)
    • linksextrem: 59 (2010: 34)

    Freiheitsberaubung:

    • rechtsextrem: 2 (2010: 0)
    • linksextrem: 1 (2010: 0)

    Raub:

    • rechtsextrem: 12 (2010: 7)
    • linksextrem: 13 (2010: 15)

    Erpressung:

    • rechtsextrem: 4 (2010: 3)
    • linksextrem: 3 (2010: 4)

    Widerstandsdelikte:

    • rechtsextrem: 39 (2010: 48)
    • linksextrem: 135 (2010: 112)

    von den o.g. Gewaltdelikten waren:

    • fremdenfeindlich motiviert: 350 (2010: 285)
    • gegen Linksextremisten: 217 (2010: 275)
    • gegen Rechtsextremisten: 546 (2010: 443)

    Sonstige Delikte:

    Sachbeschädigung:

    • rechtsextrem: 1.377 (2010: 1335)
    • linksextrem: 1.889 (2010: 1640)

    Nötigung / Bedrohung:

    • rechtsextrem: 128 (2010: 127)
    • linksextrem: 40 (2010: 62)

    Propagandadelikte:

    • rechtsextrem: 11.401 (2010: 11.384)
    • linksextrem: /

    Störung der Totenruhe:

    • rechtsextrem: 17 (2010: 18)
    • linksextrem: /

    Volksverhetzung und sonstige Delikte:

    • rechtsextrem: 2.464 (2010: 2279)
    • linksextrem: 1.416 (2010: 1101)

    Gesamtzahl der Straftaten:

    • rechtsextrem: 15.287 (2010: 15.143)
    • linksextrem: 4.502 (2010: 3.747)

    Gesamtzahl der Straftaten OHNE Propagandadelikte:

    • rechtsextrem: 3.886
    • linksextrem: 4.502

    http://www.pi-news.
    net/2012/07/rechts-und-linksextremismus-2011/

    Hinzu kommen die ausländischen Extremisten. Hier ein Vergleich der Zahl der Extremisten und die Tendenz von 2010 –> 2011

    Rechtsextremisten: 25.000 –> 22.400 (-2.600)
    ausländ. Extremisten: 24.910 –> 26.410 (+1.500)
    Linksextremisten: 32.200 –> 31.800 (-400)
    Islam. Extremisten: 37.470 –> 38.080 (+610)

    Bei den ausländischen Extremisten wird unterteilt in nationalistische und linksextreme. Somit ergibt sich folgendes Gesamtbild:

    nationalistische Extremisten:
    – Deutsche: 22.400
    – Ausländer: 7.840

    Linksextremisten:
    – Deutsche: 31.800
    – Ausländer: 18.570
    – gesamt (sympathisieren): 50.370

    Islamische Extremisten:
    – deutscher Pass, Konvertiten: 80
    – Ausländer: 38.000
    – gesamt: 38.080

    http://www.pi-news.net/2012/07/extremismuspotential-in-deutschland/

  45. Ohne „Rechte“ kein „Kampf gegen rechts“.

    Das Dumme ist nur, dass die „Rechten“ im Alltag für den Normalbürger überhaupt nicht wahrnehmbar sind. Die Alltagserfahrung ist vielmehr, dass Gewalt in der Öffentlichkeit und Diskriminierung (von Inländern) ausschließlich von Antifa und Mohammedanern („Jugendliche mit Mihigru“ in Neusprech) ausgehen.

    Also muss ein Bedrohungsszenario konstruiert werden. Wenn schon nicht in der Realität, dann muss es „rechte“ Krimimnalität wenigstens in der amtlichen Statistik geben. Denn der glaubt der Michel.

    Laut „Bild am Sonntag“ soll die NSU angeblich über 127 Helfer verfügt haben. Man fragt sich: Wie schafft es eine „Terrorzelle“ mit einer dreistelligen Zahl von Unterstützern, über einen Zeitraum von zehn Jahren, völlig unbekannt zu bleiben. Was haben sich so viele Helfer davon versprochen, eine Terrorzelle zu unterstützen, deren Existenz und Wirken völlig geheim geblieben ist? Offenbar reicht jetzt schon die bloße, entfernte Bekanntschaft zu Uwe & Uwe aus, um zum Mitglied der NSU ernannt zu werden.

  46. Oben gibt es einen Link zum Artikel beim Tagesspiegel. Im Spiegel gibt es einen fast gleichen Artikel (hier). Im Tagesspiegel sind sämtliche Kommentare voll auf Redaktionslinie (Gratualtion an den Zensor!), im Spiegel gibt es immerhin noch einzelne vernünftige Kommentare, wie dieser hier:

    (tuscreen gestern, 14:33 Uhr)
    Eine seltsame Statistik. 17.600 „rechtsmotiovierte“ Straftaten (was genau ist „rechtsmotiviert“, was sind das mehrheitlich für Delikte?), und nur 840 davon sind Gewaltdelikte? Das sind ja bezogen auf die Gesamtstatistik nicht mal 5 %. Und bezogen auf durch Migranten begangene Straftaten ist es ein Klacks. (Sorry, ich drehe die Medaille nur einmal herum. Und ja, jede Straftat ist grundsätzlich natürlich schon eine zuviel.) Alles in allem erscheint die Statistik und die Berichterstattung etwas alarmistisch und in Einzelaspekten unklar.

  47. OT
    Pro NRW
    Kein Zweifel, Beisicht und seine Splittertruppe sind erbärmliche Provokateure. Sie haben jede Chance gesucht, mithilfe von Anti-Islam-Kundgebungen sowie dem Zeigen von Mohammed-Karikaturen vor Moscheen Hass zu säen und islamistische Fanatiker herauszufordern. Sie wollten die Eskalation und kalkulierten kühl den Fanatismus ihrer Gegner mit ein.

    So wird Stimmung gemacht, gehetzt, aufgestachelt.

    Richtig muss es heissen:

    Pro NRW hat mit Zeigen der Mohammedkarikaturen, die Demokratiefähigkeit unserer muslimischen Bürger getestet.
    Viele muslimische Verbände haben gelassen reagiert und haben sich so, als auf dem Boden des Grundgesetz stehen, herausgestellt. Bravo!

    Sollte in Zukunft, einem Einwanderer, der eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland beantragt, zuvor seine GG- und Demokratietreue erfragt werden, so wäre dies ein hasserfüllter Akt, so zumindest der Umkehrschluss aus dem Artikel von
    Hans Leyendecker

    http://de.qantara.de/Rechte-Provokateure-gegen-islamistische-Fanatiker/20815c23057i1p525/index.html

  48. #10 corpus (24. Mrz 2013 08:20)
    17.600 rechte Straftaten! Das wären täglich (!) 488 Straftaten.

    Z. B. im hess. Wanfried gab es kürzlich 150 „rechte Straftaten“, 150 mit rechten Aufklebern beklebte Straßenlaternen:

    Rechte bekleben in Wanfried 150 Straßenlaternen
    In Wanfried werden seit etwa einem Monat die Straßenlaternen mit rechtsradikalem Propaganda-Material beklebt. 150 Laternenmasten in der Kernstadt von Wanfried wurden zwischen dem 10. und 20. Februar mit den Aufklebern versehen.

    http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/rechte-bekleben-wanfried-strassenlaternen-2796859.html

  49. Alles von den sogenannten „Gutmenschen“ durchzogen. Regierung,Beamte, Polizei und Militär. Von den Pateien ganz zu schweigen. Obwohl der Name „Gutmensch“ nicht mehr passt.Denn diese Einstellung hat nichts mehr mit „gut“ zu tun. Diese Leute sind 3D-Menschen (Dumme Deutsche Deppen)
    Lassen sich von jeder Seite beleuchten und die „Ansichten“ sind in allen Richtungen manipulierbar, je nach Lage.

  50. Und sowas kommt aus der CSU – echt traurig.

    Franz Josef Strauß würde sich wohl im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste, was aus seiner CSU geworden ist.

    Das einfachste wäre, die BRD-Blockparteien im Bundestag schließen sich zur „ADLEP“ (=AntiDeutschenLinkenEinheitspartei) zusammen.

    Dann weiß der Wähler wenigstens Bescheid, wen er nicht mehr wählen sollte.

  51. @#20 Felix Austria (24. Mrz 2013 08:56)
    Zu den Unterstützern gehört sicher auch der Bäcker, bei dem Beate die Brote für die Stullen gekauft hat.

    @#49 Achot (24. Mrz 2013 10:20)
    Dazu meine ich mich zu erinnern, daß die Zählung linker Gewaltdelikte sehr sparsam ist. Dreißig verletzte Polizisten bei einer Demo dürften da z.B. als EIN Widerstand gegen Polizei zählen. Zummindest in dem Stile…

  52. DER DHIMMI UND DIE GERISSENEN

    Wer mit Bushido fraternisiert bzw. schmust,

    es mit windelweicher Kritik versucht,

    sich zum Klageweib Mazyek freundlich neigt,

    hat es bei mir längst schon vergeigt!

    „“Bushido müsse dieses Bild „sofort“ von seiner Twitter-Seite entfernen, sonst könne er nicht länger als Beispiel für GELUNGENE INTEGRATION dienen.““ HA-HA-HA!
    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/stilisierte-nahost-karte-ohne-israel-innenminister-friedrich-bushido-saet-hass/7622342.html

    „“Präventionsgipfel: Muslime sollen Seit‘ an Seit‘ mit Friedrich kämpfen

    Innenminister Friedrich hat die Muslime in Deutschland zum gemeinsamen Kampf gegen die Radikalisierung junger Leute durch Islamisten aufgerufen. Während ihm eine „Sicherheitspartnerschaft“ vorschwebt, warnt der Zentralrat der Muslime davor, die Themen Islam und Extremismus zu vermischen…““
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/praeventionsgipfel-muslime-sollen-seit-an-seit-mit-friedrich-kaempfen-a-770379.html

  53. Die Manipulationen sind doch noch viel schlimmer:

    Wirft ein Besoffener in der Eckkneipe Stühle und Tische um und grölt dabei: „Unter Hitler“ war nicht alles schlecht!“ gilt er gleich als rechtsextremer Delinquent.
    Dann schreibt die Bild: „Nazi randaliert!“

  54. Vielleicht gelten die Straftaten der Migrantenbanden jetzt als rechtsextreme Straftaten? Sind sie ja auch.

    Aber dann wäre ihre Zahl viel zu niedrig angegeben.

    Ich kann es mir auch nicht erklären. Nachdem wir mehrere Wochen mit teils schrecklichen Taten von Ausländern und Linksextremisten hinter uns haben und mir keine einzige rechtsextreme Tat bekannt geworden ist (hätte es eine gegeben, wäre das sicher breit ausgeschlachtet worden), serviert uns Innenminister Friedrich sowas. Denkt der sich etwas dabei und wenn ja: Was?

  55. „Propagandadelikte:

    • rechtsextrem: 11.401 (2010: 11.384)
    • linksextrem: / “

    Da seht ihr doch wie harmlos die Linksextremen sind und wie brandgefährlich die Rechtsextremen…..ROFL

    Man erklärt Gewaltaufrufe von Linksextremen einfach als legal, und schon stimmen die Zahlen.

  56. Der Friedrich ist einer der übelsten Burschen. Kleiner Giftzwerg!

    Die Sache ist eigentlich klar:

    Das tägliche Trommeln gegen rechts ist die Vorbereitung auf den Zschäpe-Prozess. Das wird ein Schauprozess ohne Zuschauer. Währenddessen werden jeden Tag die unsinnigsten Dinge berichtet, um uns alle einzuschüchtern.

    Wenn man sie wg. Mordes verurteilen will, müssten ja klar und eindeutig ALLE „Beweise“ ihrer Täterschaft auf den Tisch. Die haben sie nicht, nur VS-Berichte und Beteiligungen.

    Das Trommeln sieht so aus, wie gestern wieder auf ZDF-Mona Lisa:
    „Zivilcourage mit dem Leben bezahlt

    Daniel wollte einen Streit schlichten, bezahlte das mit seinem Leben. Möglicher Täter: Ein 20-Jähriger mit Migrationshintergrund. Daniels Tod scheint nun Anlass zur Hetze gegen gewalttätige Ausländer.“

    Man sieht, WAS hier INSTRUMENTALISIERT wird:
    Der tote Daniel muss herhalten, damit seine Mörder reingewaschen werden. Und die der anderen toten Deutschen.

    Nie wird so einer wie Friedrich eine Sparte aufmachen:
    Rassismus gegen Deutsche!

  57. – der Zschäpe Prozess wird ein Flop wenn sie schlauerweise den Mund hält
    – NPD – Verbot wird ein Flop
    – diese schwachsinnige Statistik ist ne Farce

    …hier kann man nur noch heulen, kotzen oder in den gedämmten Schrank brüllen.
    Hoffentlich wird nicht mal ein deutschstämmiger „Norweger“ hier herum laufen.
    Was für einige allerdings ein Segen wäre!

    Ich gönne mir PI nicht mehr jeden Tag, es könnte krank machen und sollte eigentlich verboten werden;-)

  58. Würden Sie von unserem Innenminister einen Gebrauchtwagen kaufen? Ich glaube, mir fehlte es dazu an Vertrauen!

  59. Die einzige „Rechte Straftat“ die mir von 2012 in Erinnerung blieb war der böse und hinterhältige Copyrightskandal um ein Foto.
    Dieses hat ein Rechter doch tatsächlich ohne vorher zu fragen kopiert und genutzt. Der Fotograf hat dann geklagt und der Rechte wurde verurteilt und schon hatte Friedrich eine seiner 17600 rechten Straftaten in der Statistik.
    Nun frage ich mich aber – wenn in der Zeitung sowas bereits breit getreten wird, wo sind dann all die anderen rechten Straftaten, von denen denn der Friedrich schwafelt? Die waren medial überhaupt nicht präsent und das bei uns?
    ^^

  60. Je stärker die Wirklichkeit des Multikulti-Wahnsinns sichtbar wird,um so heißer läuft die Propaganda-Maschine des Systems.Immer deutlicher zu sehen ist die orwellianische Zielsetzung der 180 Grad-Umdeutung (Lüge ist Wahrheit,Krieg ist Frieden,etc).Dank geballter gleichgeschalteter Medienmacht scheint dies sogar zu gelingen.

  61. Bundesinnenminister Friedrich (CSU) behauptet, die Zahl der “rechten” Gewalttaten – merke: die CSU ist eine Linkspartei – sei nach vorläufigen Zahlen 2012 – echt aktuell, dieses Ministerium – beängstigend um 4% auf 17.600 gestiegen.

    Nein, das hat er nie behauptet. Er hat von Straftaten, nicht von Gewalttaten gesprochen. Und dann stimmt es ja auch. Der einzige Faktenmanipulator hier ist also kewil.

  62. Verblüffend ist, dass durch den „zunehmenden Rechtsextremismus“ und die fürchterlichen „rassistischen“ täglichen Gewalttaten –
    plötzlich der Kampf gegen den (anscheinend in jedem Deutschen latent vorhandenen) Antisemitismus in den Medien keine Rolle mehr spielt.

  63. #1 Powerboy (24. Mrz 2013 07:52)
    Es wird immer verrückter. Wenn schon Mitglieder der CSU “zum Kampf gegen Rechts” aufrufen kann man schon an seinem Verstand zweifeln!
    Würde das Franz Josef Strauß noch mitbekommen, er würde im Grabe rotieren.

    Nein, wieso? Strauss hat immer gesagt, dass es „rechts von der CSU“ keine andere Partei geben dürfe.

    Gleichzeitig ticken die Gehirne der Mehrzahl der Bevölkerung linksgewickelt (soziale Gerechtigkeit und so).

    Entschuldigung, aber sind Sie dann im Umkehrschluss für soziale Ungerechtigkeit? Im Grundgesetz steht eindeutig, dass Eigentum verpflichtet, zudem leben wir seit Erhard (kein Linker!) in einer sozialen Marktwirtschaft. Versuche an den Grundpfeilern dieses Modells zu rütteln, etwa von der FDP, haben fast immer nur zu großen politischen Verwerfungen und einer Gefährdung des sozialen Friedens geführt.

  64. #73 Euro-Vison

    „Soziale Gerechtigkeit“ ist nach linker Interpretation ein Synonym für massive Umverteilung mit dem Ziel der Gleichmacherei. Dagegen ist es aus bürgerlicher Sicht sozial gerecht, wenn jeder Mensch die Chance bekommt, aus seinem Leben das Beste zu machen (Startchancengleichheit), dann aber auch die Früchte seiner Bemühungen größtenteils behalten darf. Die Linken dagegen wollen Einkommen und Vermögen der Leistungsträger wegsteuern, um es den weniger Erfolgreichen zu geben (siehe Programme von SPD, Grünen und Linkspartei). Das ist sicherlich nicht „gerecht“, ganz im Gegenteil.

    Die Sozialbindung des Eigentums aus Art. 14 GG begründet im Übrigen keine Verpflichtung des Einzelnen gegenüber dem Gemeinwesen.

  65. #73 Euro-Vison

    Nein, wieso? Strauss hat immer gesagt, dass es „rechts von der CSU“ keine andere Partei geben dürfe.

    Richtig, aber dieses Ziel wollte Strauß erreichen, indem er mit seiner CSU im Unionslager auf eine konservative Politik hinwirkte, um so Parteien rechts der CSU überflüssig zu machen. Die heutige Seehofer-CSU geht einen anderen Weg: Sie kriminalisiert im Verein mit den Linken jede neue politische Gruppierung, die sich rechts der Union in Deutschland zu etablieren sucht. So soll verhindert werden, dass der politische Freiraum, der sich durch den fortgesetzten Linkskurs der Unionsparteien immer breiter auftut, durch eine neue rechtsdemokratische Partei ausgefüllt wird. Der heutige CSU trägt also zum Linksruck in Deutschland bei, dem sich FJS immer entgegengestellt hat.

  66. Die NSU und der Rechtsextrmismus wird total aufgebauscht. Denn diese Täter haben keinen Rückhalt von Seiten der Deutschen.

    Die NSU hatte angeblich lächerliche 129 Helfer u. Sympathisanten.

    Da die Morde öffentlich nicht bekannt waren, kann man davon ausgehen, dass diese 129 Kumpel mit Sicherheit auch nicht im Bilde waren.

    Die mordende Rote-Armee-Fraktion (34 Morde) hatte Tausende linke Helfer und Hunderttausende rotgrüne (klammheimliche bis offene) Sympathisanten unter den 68ern und in den linken Medien!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_der_Rote_Armee_Fraktion

    Und man kann davon ausgehen, dass von diesen linken Helfern und Sympathisanten heute viele in einflussreichen hohen Staatsdiensten stehen. Vielleicht sogar als Minister, aber mit Sicherheit als Beamter, Journalist/Chefredakteur usw..

  67. Nein, das hat er nie behauptet. Er hat von Straftaten, nicht von Gewalttaten gesprochen. Und dann stimmt es ja auch. Der einzige Faktenmanipulator hier ist also kewil.

    Allein schon die Tatsache, dass Friedrich plakativ mit der Schlagzeile „17.600 rechte Straftaten“ hausieren geht, obwohl es sich dabei zu mehr als 75% um Propagandadelikte handelt, die von Linksradikalen gar nicht begangen werden können, stellt eine Manipulation der Öffentlichkeit dar. Hinzu kommt, dass jede Hakenkreuzschmiererei pauschal als ein rechtes Propagandadelikt gezählt wird, auch wenn gar nicht bekannt ist, ob die Tat tatsächlich von Rechtsextremisten begangen wurde. Das wäre ungefähr so, als würde man jede von Jugendbanden verübte Körperverletzung automatisch Ausländern zuordnen.

    Mit solchen Tricks wird die Zahl der rechten Straftaten künstlich in die Höhe getrieben, um ein politisch gewünschtes Zerrbild über die politische Realität in Deutschland zu vermitteln und neue auch finanzielle Anstrengungen im „Kampf gegen rechts“ zu rechtfertigen.

  68. #79 Chris

    Allein schon die Tatsache, dass Friedrich plakativ mit der Schlagzeile “17.600 rechte Straftaten” hausieren geht, obwohl es sich dabei zu mehr als 75% um Propagandadelikte handelt, die von Linksradikalen gar nicht begangen werden können,

    oder die bewußt von Linksradikalen begangen werden um den Kampf gegen „Rechts“ anzuheizen, um so an staatliche Fördergelder ranzukommen. Und da sind ja nicht nur die Linken die ein Interesse daran haben, die rechte Gefahr an die Wand zu malen.

  69. Herr Friedrich, ich schätze Sie allgemein als nachdenklicher und rechtschaffender Politiker. Umsomehr enttäuscht es mich, wie Sie den Begriff „Rechts“ definieren, überstrapazieren und als Keule verwenden, die vor 20 Jahren noch die Hälfte der Bevölkerung erschlagen hätte. Wirkliche „Rechte“, wie sie jeder Bürger, auch ich, verstanden habe, waren jene Leute, die im wahrste Sinn rückwärtsgewandt und eine Hitlerkult betrieben. Sicher, diese Leute gibt es auch heute noch, sind aber so unbedeudent an Zahl und gar Bedrohung, dass es lächerlich erscheint. Was die ganze Sache aufbläst, ist, dass alle Kritiker und Andersdenkende dazugezählt werden und so ein Phantom entsteht, was in keiner Weise der Realität entspricht. Selbst der „Spiegel“ würde heute mit seiner Diskussionskultur, wie sie noch in den 80ger Jahren selbstverständlich war, zu den Rechten zählen. Das linke Diktat ist übermächtig geworden, denn rechts ist keine Gefahr für Deutschland, aber Meinungsunterdrückung und Gesinnungsjustiz schon!

  70. APROPOS LINKE GEWALT

    Femen schlägt zu und verbreitet Lügen
    ANGRIFF AUS DEM HINTERHALT
    Medienliebling, Femen-Luder Alexandra “Sascha” Schewtschenko, prügelt halbnackt auf CDU-Politiker ein:
    http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/8162568_Nackte_greift_Elmar_Brok_vor_EU-Parlament_an.html

    An der Seite von Alexandra “Sascha” Schewtschenko tritt die CDU-Politikerin, Moslemin Zana Ramadani auf, beide hier im Bild:
    http://bilder.bild.de/fotos/femen-31070514-qf-29287758/Bild/4.bild.jpeg

  71. Ich habe im Schrank eine braune Hose. Es wird nicht mehr lange dauern und ich darf sie dann nicht mehr tragen………….

  72. Friedrich sollte sich schämen – und zurücktreten. Wenn in seiner Amtszeit die rechte Gewalt derart ansteigt ist er ein Versager der nicht die (richtigen) Rechten bekämpft hat und er ist nicht länger als Innenminister tragbar.

  73. Was glaubt ihr warum kommisare der polizei von der kaltblütigkeit der nsu so gar nicht an rechte glauben konnten bei der fahndung???
    Weil die morde so unsäglich kaltblütig waren und sich keiner der morde rühmte oder sich 10 jahre !!! bekannte? Das sind Morde von geimdiensten oder killern die eine zweck verfolgten. Schutzgeld etc. Dass der MIT der türkische geheimdienst invoviert war oder zusah wird dem olg münchen zu denken geben. Keine politische nochnso doofe partei moredet 10 jahre ohne sich der taten zu rühmen!!! Pervers alles die Mörder wegsperren basta!!!

  74. Was glaubt ihr warum kommisare der polizei von der kaltblütigkeit der nsu so gar nicht an rechte glauben konnten bei der fahndung???
    Weil die morde so unsäglich kaltblütig waren und sich keiner der morde rühmte oder sich 10 jahre !!! bekannte? Das sind Morde von geimdiensten oder killern die eine zweck verfolgten. Schutzgeld etc. Dass der MIT der türkische geheimdienst invoviert war oder zusah wird dem olg münchen zu denken geben. Keine politische nochnso doofe partei moredet 10 jahre ohne sich der taten zu rühmen!!! Pervers alles die Mörder wegsperren basta!!!

  75. Butter bei die Fisch: Wie viele Ausländer-Gewalttaten nach Herkunftsländern gab es? Die Integrationspropaganda feiert doch gerade irgendwie 150 Neonatsi-Tote seit 1989! Das sind statistisch gesehen reinste Peanuts: Die Kulturbereicherer schaffen das locker in einem anständigen Quartal und brauchen dazu keine 20 Jahre! Interessiert auch kein Schwein!

  76. #1 Powerboy (24. Mrz 2013 07:52)

    Es wird immer verrückter. Wenn schon Mitglieder der CSU “zum Kampf gegen Rechts” aufrufen kann man schon an seinem Verstand zweifeln!

    Das heißt, diese Mitglieder der CSU wollen sich selbst bekämpfen.

    Sie sollen lieber gleich den Strick nehmen – so geht es schneller.

  77. #81 Schweinsbraten (24. Mrz 2013 16:46)

    Sowas wünsche ich dem Friedrich. Sich dem MainStream an den Hals werfen und dann derart in die „Falle“ des MainStreams geraten.

    Er wird dann merken, wie allein er auf dem Flur steht. Feigheit wird nie belohnt. Das ist in den Augen der Freunde und der Feinde etwas verwerfliches. Jeder fragt sich, ist er auch so feig, wenn es um meine Belange geht?

    Herr Friedrich es lohnt nicht. Rücken Sie mit der Wahrheit heraus bevor es andere tun. Und die Wahrheit braucht keine Komplizen Sie ist wie die Sonne: die vertreibt jeden Morgen die Finsternis.
    Sie überstrahlt jeden Sonnenschirm. Wieviel Sonnenschirme gibt es? Dagegen nur eine Sonne.

  78. Jemand sollte mal recherchieren ob die Angriffe auf Vetreter der Pro-Bewegung und von Die Freiheit auch ordentlich registriert werden. Wie geht man sowas am besten an? Verfassungsschutz anschreiben, und nachfragen? Sind die detailierten Daten verfügbar (Open Data)? Gibt es ein Auskunftsrecht?

Comments are closed.