PI ist eine E-Mail der PIRATEN-Partei in Nordrhein-Westfalen als Reaktion auf die Stellungnahme der Bürgerbewegung Pax Europa e.V. zur geplanten Abschaffung der Optionspflicht zugespielt worden. Simone Brand (Foto), Stv. Fraktionsvorsitzende der PIRATEN im Landtag NRW, schreibt darin:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Antrag zur Abschaffung der Optionspflicht gestern zurückgezogen.

Das haben wir allerdings nur getan, weil wir gemeinsam mit SPD und den Grünen einen viel weitreicherenden Antrag stellen werden.

Dieser wird voraussichtlich zusätzlich zur doppelten Staatsbürgerschaft auch die Verkürzung der Voraufenthaltszeit, die Abschaffung der Spracherfordernisse und die Ersetzung des Einbürgerungstests durch kostenfreie Seminare beinhalten.

Jetzt haben Sie sicher allen Grund zur Freude!

In diesem Sinne,

mit freundlichen Grüßen

Simone Brand MdL
Stv Fraktionsvorsitzende
Piratenfraktion im Landtag NRW
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
simone.brand@landtag.nrw.de
Fon: 0211-884-4618
Fax: 0211-884-3722

Übersetzt man das mal in Klartext, dann heißt das nichts anderes als „Haltet die Klappe, dann dauert es vielleicht etwas länger mit der Islamisierung. Kommt von euch auch nur ein Mucks, dann geben wir erst recht richtig Gas!“

Eine Auseinandersetzung mit den Fakten zum Islam und der fehlenden Integrationsbereitschaft eines überwältigend großen Teils der hier lebenden Türken findet erst gar nicht statt.

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Selbsteinschätzung von Frau Brand auf der Piraten-Wiki. Sie schreibt über sich selbst:

„Nach langer Ratlosigkeit was überhaupt noch zu wählen ist und entsprechender Parteiverdrossenheit, trafen mich die Partei und ihre Themen mit einer absoluten Initialzündung. Die Piratenpartei ist die erste Partei, bei der ich 100%ig alle Themen mittragen und auch voll unterstützen werde und dieses im Wahlkampf zur BTW auch schon mit aller Kraft getan habe. Der schleichenden Aushebelung unserer Grundgesetze, dem Weg zum Überwachungsstaat und den undurchsichtigen Machenschaften in der aktuellen Politik muß unbedingt Einhalt geboten werden.“

Das muss doch wie blanker Hohn klingen, wenn man dann sieht, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinanderliegen. Immerhin gibt Brand hiermit zu, 100%ig die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands mitzutragen und zu unterstützen. Gut zu wissen. Uns wundert allerdings nicht, dass unter diesen Umständen immer mehr PIRATEN zu PRO-NRW wechseln.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Früher hat man Piraten ganz politisch korrekt und ohne großes Federlesen ganz einfach gehängt!

    😉

  2. Dieser wird voraussichtlich zusätzlich zur doppelten Staatsbürgerschaft auch die Verkürzung der Voraufenthaltszeit, die Abschaffung der Spracherfordernisse und die Ersetzung des Einbürgerungstests durch kostenfreie Seminare beinhalten.

    Fehlt nur noch die Erhöhung der Transferleistungen.

  3. @1 Powerboy

    Heute hängen die sich politisch unkorrekt gleich selbst auf…

    Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das PI mächtig wirkt – und das ist nicht nur am heutigen Rekord bei den Zugriffszahlen festzumachen.

    Semper PI
    Westerwälder

  4. @ alle: bitte hier keine gehässigen Kommentare über Aussehen etc. 🙂 die twittern das sonst noch in alle welt……….

  5. Konsequente Umsetzung der Parole „Kein Mensch ist illegal“. Was einst Kindergartenspinnkram war und immer noch ist (weil undurchdacht und absolut), ist heute Politkonsens aller Linksparteien.

    *Würg*

  6. #1 Powerboy (12. Mrz 2013 23:51)
    Früher hat man Piraten ganz politisch korrekt und ohne großes Federlesen ganz einfach gehängt!

    Aber das vorherige Kielholen nicht vergessen.

  7. Den Piraten geht es wie seinerzeit den Grünen: die ursprünglich durchaus bürgerliche Partei wurde ganz schnell massiv von Linksextremen unterwandert. Den Bürgerlichen blieb nur übrig die Partei zu verlassen …

  8. Geboren am 14. November 1967 in Bochum; ledig.
    Abitur 1987. Ausbildung zur Industriekauffrau bis 1989. 1992 bis 1998 Psychologiestudium an der Universität Bochum, 1998 Abschluss als Diplom-Psychologin. 1999 bis 2002 Fach- und Kommunikationstrainerin, anschließend bis 2005 Leiterin der Abteilung Zentrales Qualitätsmanagement eines Outsourcing-Dienstleisters. 2005 bis 2012 Service Center Manager eines Dienstleistungsunternehmens im Bereich des Lotteriemarktes.
    Mitglied der Piratenpartei seit 2009. 2010 bis 2011 Mitglied des Kreisvorstandes Bochum der PIRATEN. Seit 2012 stellv. Vorsitzende der Piratenfraktion im Landtag.
    Abgeordnete des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 31. Mai 2012.

    Beeindruckend, wirklich ein beeindruckender Lebenslauf, den diese linke Bazille vorzuweisen hat.

    Besonders „nett“ ist der Teil über die Stelle beim Reallohnvernichter Outsourcer, während die Manager-Stelle im Lotto-Kiosk eher zum Lachen reizt. :mrgreen:

    Wie man es von schäbigen Linkspopulisten gewohnt ist, links predigen, aber nichtlinks leben, wenn es dem eigenen guten Leben nützt und, das Wichtigste, nicht mit Häme und Verachtung gegenüber Nichtlinksextremen geizen, um sich selbst in der linken Szene einen guten Anschein zu geben.

  9. #7 FrischkoPL (12. Mrz 2013 23:58)

    69 haben gefehlt. Trotzdem super. Mein Analyseschnellschuß: Backnang hat sehr viel dazu beigetragen. Eine wüste Türkenfrechheit, ein Brand, der ganz schnell von Platz 1 der MSM verschwand. Bei solchen Themen kommen Leute zu PI.

  10. #4 johann (12. Mrz 2013 23:55)

    Wieso eigentlich nicht?

    Ich bin sogar noch hübscher als das Brand, obwohl ich ein Mann bin.
    Und da ich noch dazu fast dasselbe Alter aufweise, darf ich das auch geschlechtsneutral sagen, dass das Brand sich extrem schlecht konserviert hat. 😀 😀

  11. äääähhh…was steht da jetzt bei max. Besucher pro Tag? 🙁 Na, mal sehen, ob das um eins noch da steht.

  12. Aber ich weiß, warum ihr es mit der Islamisierung nicht schnell genug gehen kann: Sie möchte sich schnellstmöglich verschleiern.

  13. #14 Babieca (13. Mrz 2013 00:02)

    Hab eine Stunde vor Tagesabschluss noch ordentlich Werbung bei Facebook gemacht…jetzt beiss ich mir auf die Zunge dass ich es nicht eher gemacht hab -.-

  14. #14 Babieca (13. Mrz 2013 00:02)
    ja, exakt, „Backnang“, Kirchweyhe und auch die „Alternative für Deutschland“ haben m. E. zu diesem neuen Tagesrekord beigetragen (bei sommerlichen Temperaturen sähe es auch anders aus….).

  15. Die Piraten – Die Grünen für die Nerds!

    Kommunisten, wie sie leiben und leben: Anti-Deutsch, Anti-National, Anti-Bildung und Anti-Demokratisch, sofern sie mit Ehrlichkeit und OFFENHEIT Wahlen gewinnen… dann kann man dem „ich sitz vor der Glotze, bis sie kaputt geht“-Michel nur zum endlich Aufwachen mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen!

  16. #14 Babieca (13. Mrz 2013 00:02)

    […]Mein Analyseschnellschuß: Backnang hat sehr viel dazu beigetragen. Eine wüste Türkenfrechheit, ein Brand, der ganz schnell von Platz 1 der MSM verschwand. Bei solchen Themen kommen Leute zu PI.

    Schreib so etwas lieber nicht.
    Sonst heißt es noch, dass das PI-Team den Brand in Backnang gelegt hat, um die Zugriffszahlen in die Höhe zu treiben 😉

  17. Abschaffung des Einbürgerungstests und keine Spracherfordernisse. Ja, so lockt man natürlich die Fachkräfte ins Land die man dringend braucht.
    Zusätzlich könnte man an den Grenzübergängen vielleicht noch Wühltische mit Deutschen Pässen aufstellen, und jeder bekommt 10000 Euro Begrüssungsgeld und ein Auto gestellt.
    Wenn Deutschland sich schon abschafft, dann aber bitte mit Karacho.

  18. #22 F4TM4N

    Woher weißt Du das? Hat Katharina König (LINKE; die mit dem Pink Panther Video) Dir das erzählt? Welche RätchzpopuliSSten haben Dir das verraten? Steckt die wählerlose „Alternative für Deutschland“ dahinter?

    Ich glaube nur ARD, ZDF, NTV, N24, 3SAT(!) und dem WDR/NDR!

    😆

  19. Dei Gut- und Bessermenschen outen sich oft selber durch klassische Eigentore.
    Siehe Fokushima-Betroffenheitsbeauftragte C- Rotz mit ihrem Shitstorm auf facebook.
    Klassischer Rohrkrepierer 😉

  20. mal sehen welche Partein sich noch für die Bundestagswahl finden und stellen werden.

  21. #28 Abu Iblis (13. Mrz 2013 00:19)

    Das ist alles eine länderübergreifende, sozialistisch-linke, braune Brühe im „bunten“ Gewand.

    International-Sozialisten eben.

  22. ich bin zwar rund 25 Jahre älter als diese Piratin, aber sehe garantiert 25 Jahre jünger aus…

    Zu oft Kiel geholt wa??

  23. Nach ersten Erfolgen der ursprünglichen Piratenpartei wurde diese erwartungsgemäß sehr schnell von Grünlinken unterwandert um eben diese Gefahr für sich selbst auszuschalten. Daher sind die zahlreichen Austritte ursprünglicher Piraten auch kein Wunder.

  24. Aus dem Bundespräsidialamt gibt es bereits eine erste Reaktion auf den neuen Besucherrekord bei PI.

    Pressesprecherin Ferdos Forudastan äußert sich in einer ersten Stellungnahme tief betroffen und brachte ihre Bestürzung zum Ausdruck:

    “Sorge bereitet uns auch die hohe Zahl von Besuchern bei PI, wo Pressemeldungen einfach so mit der Realität konfrontiert werden”.

    In einer seiner nächsten programmatischen Reden wolle Bundespräsident Gauck, so Frau Forudastan, die ständig wachsenden Besucherzahlen von PI kritisieren und nach Beratung mit dem BMI, Justizministerin L.-S. und den Innenministern der Länder weitere Maßnahmen beraten.

  25. Simone Brand hat wie sie sagt, mit der Piratenpartei gefunden, was sie voll unterstuetzen kann.

    Man sieht, eine Verraeterin an den Interessen der D Gesellschaft, die nicht stolz auf sich sein kann.

  26. keine Sorge. Die Gaga-Partie PIRATEN ist bald da, wo sie hin gehört: Auf dem Müllhaufen der Geschichte

  27. …weil wir gemeinsam mit SPD und den Grünen einen viel weitreicherenden Antrag stellen werden….

    Bitte mehr solcher Anträge stellen!!!

    Bitte alles so „weitreichend“ wie möglich!!!

    Und bitte noch alles vor der Bundestagswahl SEHR AUSGIEBIG mit Maybritt, Anne & Günther bequatschen!!!

  28. #23 Toytone (13. Mrz 2013 00:10)
    #17 felixhenn

    Wäre das ein Verlust?

    Ganz bestimmt nicht. Daher bin auch dafür, dass man in Einzelfällen die Verschleierung beibehalten soll, halt nur nicht als Instrument zur Unterdrückung.

    Aber bei ihr, Roth, Künast, Westerwelle, Merkel und anderen Frauen dieses Kalibers, sollte Verschleierung Pflicht sein.

  29. #35 felixhenn

    Ganz bestimmt nicht. Daher bin auch dafür, dass man in Einzelfällen die Verschleierung beibehalten soll, halt nur nicht als Instrument zur Unterdrückung.

    Voll Deiner Meinung! Als NeonasiehRächtzpopuliSSt würde ich zusätzlich noch auf die Verbringung der Besten der Guten nach Afghanistan zum „Mit den moderaten-Taliban-beten“ bestehen (in einer Gauck/Wulff-Kässmann-Kommune). :]

  30. Bald wird der Antrag auf die Abschaffung der deutschen Nationalität kommen und die Einführung ein Weltbürgerpasses.
    Deutsche Interessen vertreten die Piraten sicher nicht. Aber sie sind immer gut dafür, den Grünen ein paar Prozente abzunehmen. Das begrüße ich, solange sie unter 5 % bleiben. Es schwächt das rot-grüne Lager.

  31. #36 THabermehl

    keine Sorge. Die Gaga-Partie PIRATEN ist bald da, wo sie hin gehört: Auf dem Müllhaufen der Geschichte

    Ein guter Teilerfolg!

    Besorgniserregend ist allerdings, daß die Grünen wieder am Zulegen sind.
    Die linke Ideologie sitzt immer noch bei zuvielen Menschen in den Köpfen.
    Es gibt noch viel zu tun.

  32. So ist die Sache in GB abgelaufen:

    http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/law-and-order/6418456/Labour-wanted-mass-immigration-to-make-UK-more-multicultural-says-former-adviser.html

    Allerdings lässt sich Frau Brand den Verrat an den Interessen des eigenen Volkes fürstlich bezahlen, wobei sie mit 100 EUR „Spende“ pro Monat an ihre Partei recht günstig wegkommt:

    http://blog.brandsaetze.info/?page_id=77

    Interessant auch die Zusatzrente für die Abgeordnetentätigkeit:

    express.de/politik-wirtschaft/zoff-um-diaetenerhoehung-luxus-renten-fuer-nrw-abgeordnete,2184,11569872.html

    vlt.nrw.de/vlt/www/Leistungen/Rentenrechner/index.jsp

  33. die piraten sind eine grün unterwanderte linkspartei mit internetanschluß. übles pack, sonst nichts.

  34. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/euro-krise/alternative-fuer-deutschland-will-bei-bundestagswahl-antreten-29468950.bild.html

    Ich hatte das Gefühl ich lese einen Artikel der versucht neutral zu wirken, aber gleichzeitig starke Skepsis schüren soll. Der Artikel beginnt mit vielen Negativ-Assoziationen und endet bezeichnenderweise mit: „Er könnte der Union bei der Bundestagswahl wertvolle Stimmen kosten„. Drei Punkte habe ich noch nie in einem Artikel gesehen.

  35. aufpassen ist angesagt. Der Besucherrekord beunruhigt unsere Gutmenschen. Wir sollten eine vernünftige Alternativlösung bereithalten falls die sich etwas ganz tolles einfallen lassen sollten. Die haben kein Interesse daran, dass PI immer stärker wird. Der Notfallblog ist dann wohlmöglich nicht ausreichend.

  36. #34 johann (13. Mrz 2013 00:32)

    Aus dem Bundespräsidialamt gibt es bereits eine erste Reaktion auf den neuen Besucherrekord bei PI.
    ———–

    Die Angriffe auf PI werden kommen.
    Wachsam bleiben ,sie werden alles versuchen,denn die Zahlen stinken ihnen mächtig!!!

  37. Links? Die sind nicht links.Die sind nur strohblöd und passen damit in die Zeit.Was zur Zeit in diesem Lande abgeht kann nicht normal sein.Ist es aber, denn die ganze Hetze gegen alle anders denkenden begann mit mit schleichenden Niedergang des Kohltalers,also des Euro und somit der anfangenden Verrottung der EUdSSR.Die Bande fürchtet um ihre Pfründe und so geht das gegeneinander Aufgehetze munter weiter.Da diese Bande aber wie alle ihre Vorgänger stroh dumm sind,merken sie nicht wie sie den Ast absägen, auf dem sie selber sitzen.Alles was hier stattfindet sind nur die Versuche die Macht zu erhalten.

  38. Die Piraten sind nur eine weitere linke Partei und können auch nur auf der linken Seite fischen, nachdem sie sich im „Kampf gegen Rächts“ von allen verdächtigen Elementen gesäubert haben. Das Kind wurde mit dem Bade ausgeschüttet, das wars mit den Piraten, denn links können andere besser.

  39. ich war eine sehr kurze Episode selbst Mitglied bei den Piraten. Als ich dann die ersten Sitzungen und Menschen real miterleben durfte, setzte mein Fluchtinstinkt wieder ein. Ich habe zum einen Menschen erlebt, die definitiv nicht wissen worüber sie reden oder wenn sie das taten, dann mit eigener Überzeugung, hauptsache keiner versteht es. Andererseits waren auch Karrieristen am Start, die von der Wirklichkeit rabiat eingeholt wurden. 2-3% Stimmen, da schaffen die Listenplätze keinen Einzug in den BT. Ich habe nach vier Wochen das erste Mal in einer Sitzung von einem desaströsen Zustand der Piraten gsprochen, habe große Kulleraugen geerntet. Sowas wie Frau Brand zündelt gerne, hoffentlich verbrennt sie sich nicht die Finger.

  40. Beeindruckende Vita:

    Geboren am 14. November 1967 in Bochum; ledig.
    Abitur 1987 …
    Industriekauffrau ….
    bis 1998 Psychologiestudium …
    Diplom-Psychologin …
    Fach- und Kommunikationstrainerin …
    Mitglied der Piratenpartei seit 2009 …
    Abgeordnete des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 31. Mai 2012.

    Endstation: Trockenpflaume in einer labernden Frauenselbsthilfegruppe

  41. Mit diesen Aussagen und den „versteckten“ Drohungen wäre doch einmal ein passendes Antwortschreiben fällig, mit dem dezenten Hinweis auf § 81 + 82 StGB!

  42. Es ist schon ein Unding, daß solche ungebildeten Paradiesvögel wie auf dem obigen Bild überhaupt WÄHLEN dürfen – aber naja, Demokratie.

    Daß solche Kreaturen jedoch das Schicksal dieses Landes maßgeblich mitbestimmen und es somit noch näher an den Abgrund bringen, ist eine einzige Katastrophe.

  43. #24 derKritiker (13. Mrz 2013 00:12)
    Abschaffung des Einbürgerungstests und keine Spracherfordernisse. Ja, so lockt man natürlich die Fachkräfte ins Land die man dringend braucht.
    Zusätzlich könnte man an den Grenzübergängen vielleicht noch Wühltische mit Deutschen Pässen aufstellen, und jeder bekommt 10000 Euro Begrüssungsgeld und ein Auto gestellt.
    Wenn Deutschland sich schon abschafft, dann aber bitte mit Karacho.

    Wie recht Sie haben (lol)! Ergänzend dazu sollten alle
    Botschaften angewiesen werden, kostenlose flüge nach Almanya anzubieten, damit auch diejeingen, die das Geld für die Reise nciht zusammenkratzen können, die Möglcihkieit bekommen, auf schnellstmögliche Weise in den genuss von Hartz-IV-Leistugnen zu kommen!
    Als zusätzliches Willkommensgeschenk bietet sich an, kostenlos ein neues Gebiss vom Zahnrazrt ihrer Wahl anpassenen zu lassen. Bei Vergünstigungen gibt es für meine Fantasie noch viel spielraum nach oben!
    Dafrü müssen natürlich Stueern erhöht, somit die Leistungsträger aus dem Land vertrieben, und – selbstversätndlich die Renten gesenkt werden – wegen der „demogrfiscdhen Entwicklung“! Schöne neue Welt! (würg!)

  44. Wie alle wissen, hat Sarrazin ein Buch geschrieben mit dem Titel „Deutschland schafft sich ab“. Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, ich sollte eines schreiben mit dem Titel: „Deutschlands Politiker schaffen Deutschland ab“.

  45. Ich habe von Anfang an gesagt, es sind Grüne mit Laptop. Wir werden uns mit denen allerdings nicht so lange rumärgern müssen. In 5 Jahren redet von denen keiner mehr.

  46. Keine Razzia in der bunten Salafisten-Hochburg Pforzheim gegen Extremisten.

    Salafsiten und andere Extrem-Islamisten stehen in Baden Württemberg unter dem besonderen Schutz der rotgrünen Regierung!

    Razzia gegen Salafisten – Kein Einsatz in Pforzheim

    Die Polizei holt erneut zum Schlag gegen die islamistische Szene aus. Seit den frühen Morgenstunden laufen Razzien gegen Salafisten-Vereine, wie ein Sprecher des Bundesinnenministeriums der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch in Berlin sagte. Schwerpunkte sind Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Razzia-gegen-Salafisten-Kein-Einsatz-in-Pforzheim-_arid,405198.html

    Ich hoffe dass dieser rotgrüne islamophile Wahnsinn bei der nächsten Landtagswahl verschwunden ist!

  47. # 15 nicht die mama:
    und ich bin 20 Jahre älter, ein Mann, und auch hübscher!!!
    Forza PI !

  48. Niemand, der kein einwandfreies Deutsch spricht, sollte die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Das ist der absolute Grundkonsens. Ansonsten kann man die deutschen Pässe auch gleich jedem Bürger der Welt schenken.

  49. Ergänzend ist festzustellen, dass – wie wir hier und bei Umfragen feststellen können – bei vielen Themen die Mehrheitsmeinung der Deutschen vielfach (noch?) von den Äußerungen der Regierenden und der Sprecher der übrigen Blockparteien abweicht! die sich trotzdem ergebenden Wahlergebnisse sind eine Merkwürdigkeit, die wir hier schon seit eh und je diskutieren!
    Sie scheine mehrere Gründe zu haben:
    1. Die Wähler werden über die jeweiligen Folgen poitischer Entscheidungen häufig belogen! Beispiele: Euro Einwanderung wegen “Fahckräftemangel” usw.
    2. Ein großer Teil der WählerInnen ist sehr träge udn wählt das weiterhin, was er schon immer gewählt hat!
    3. Viele Wähler wählen das, was ihnen in ihrer persönlichen Lage augenmblicklich die größten Vorteile verspricht! Wer also
    Mindestlöhne, die Erhöhung von Soziallweistugnen usw. verspricht, gewinnt damit etliche Wählerstimmen daqzzu – unabhängig dfavon, ob er das Versprechen überhaupt einhalten kann und – unabhängig davon, welche mittelfristigen Folgen die Erhöhung der damit verbundnen Erhöhung der Staatsverschuldung mit sich bringen!
    4. Die Kosten und sonsitgen sozialen Folgen des massenhaften Zuzugs in unser Sozialsystem (Raub, diebstahl, Einfüche, Morde, sonstige Gewalttaten) werden von den Blockparteien sowie den Systemmedien “gekontn” verschwiegen, so dass die mioesten Bürger mit ihrem “normalen” Medienkonsum eigentlich nur Eines lernen: Mehr Geld für den Kampf gegen “rechts” ist nötig!
    5. Nicht zuletzt wirkt sich natrülich allmählich auch die demografische Verschiebung der Volksmehrheit durch die Zubilligung der deutschen Staatsbürgerschaft an Massen für unser Gemeinwesen nur schädlicher – vor allem mohammedanischer – Zuwanderer aus! Das ist übrigens zweifellos auch der Grund für viele Linke, diesen Prozess zu beschleunigen, da sie – bis auaf Weiteres – mehrheitlich auf deren Stimmen hoffen können!
    Schlussfolgerung: Mit jeder ‘Wahl, die nicht ein herumreißen des Steursw ermöglcht – wie z. B. in den Niederlanden – verschlechtern sich die Asusichten, noch auaf demokratische Weise die Katastrophe zu verhindern!
    Beim “Weiter so” wird es in spätestens 20 bis 30 Jahren – wenn nciht deutlich fürher – Bürgerkriege in Schland und Europa geben, die denen im Irak, Syrein, dem Liabanon usw. ähnlen düfrten!
    Miene Voherasage: Der Iaslam wird langfristig nicht überleben1 >b>Aber bis es soweit ist, wird er uns alle in den Abgrund reißen!
    Danach wird ein neuaufbau erforderlich sein – ähnlich den Verhätlnissen nach dem Krieg!
    Übrigens: Wenn eine Partei schon den Begriff „Piraten“ als Namen trägt, was ja für Verbrecher steht, dann ist deren Ziel ja auch klar, nämlich das „Staatsschiff“ zu entern und in zum eigenen Nutzen zu plündern!
    Gaenau zu diesem Typ passt diese Frau Brand, die sich als Teilö der Integrationsindustrie fürstlich bazahlen lassen möchte!

  50. Für mich sind die Piraten linkspopulistisch. Sie versuchen mit aggressiv linken Meinungen Stimmung zu machen.

  51. Die Piraten sind eben richtige linke Spinner und Utopisten.

    Güter anderer Menschen wollen solche immer verschleudern.

    Ob nun den Steuerzahler per BGE ausplündern oder alle Muslime dieser Welt ohne Beschränkung hier rein und damit langfristig Deutschland ausverkaufen, sind einfach nur Symptome des zugrundeliegenden realitätsfreien Weltbildes.

Comments are closed.