Print Friendly, PDF & Email

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

55 KOMMENTARE

  1. „“Allahs Religionswächter an deutschen Schulen“, so James. Und täglich immer mehr in allen gesellschaftlichen Bereichen.

    Es wird eng in Deutschland für Demokratie, Freiheit und Menschenrecht !

  2. #2 WahrerSozialDemokrat (10. Mrz 2013 19:21)

    Mein erster Kommentar hier sollte ja nicht gleich ellenlang werden. ^^

  3. #1 Johannes W. (10. Mrz 2013 19:16)

    Hübsch ist kein Argument. Aber sie sieht schon verflixt gut aus 🙂

  4. Diese Ausführungen der Frau James sollte PI sofort der nordrhein-wesfälischen Ministerpräsidentin Kraft übermittel und eine Stellungnahme dieser Dame verlangen.

  5. Dieser Filmbeitrag müßte Pflicht für jeden dämlichen Politiker werden der den faschistischen Islam hofiert.

    Ich für mich werde überall meine Meinung über die Gefährlichkeit des Islam kundtun. Auch wenns einigen Dummgutmenschen nicht passen wird.

  6. Die Frau bringt es absolut auf den Punkt. Vielleicht sollten wir hier in Frankfurt mal ein Bürgerbegehren gegen die Einführung des Islamunterrichtes an Hessischen Schulen starten.

  7. Mohammed das islamische Vorbild, hatte ein 9 jähriges Mädchen als Ehefrau? 9 jährige Mädchen müssen in die Schule gehen, weil der Deutsche Staat sie dazu zwingt? ( Schulpflicht ) 9 jährige Mädchen als geborene Mohammedanerinnen müssen in den Unterricht gehen und dort Islam ( auf deutsch: Unterwerfung ) lernen?
    Wenn ich als Vater eines 9 jährigen Mädchens auf dem Schulhof einen Iman sehe? Was soll ich tun? Die Polizei rufen? Auswandern?

    Die Gedanken sind frei. Selbst in den übelsten Diktaturen kann jeder seine eigenen Gedanken haben, niemand kann sie erahnen. Aufschreiben oder anderen diese Gedanken mitzuteilen, kann gefährlich werden.

  8. Gerade die attraktivität dieser Frau wird uns Pilern wieder vorgeworfen, daß wir uns „verführen“ lassen. Wäre das klassische Spiegel-TV-Thema..Aber nur nicht unterkriegen lassen.

  9. Eine mutige Frau. Wenn nur 10 % deutscher Bevölkerung die Hälfte dieses Mutes hätten, wären wir schon einen Schritt weiter. Alle ducken sich. Keiner traut sich. Wenn man die Wahrheit sagt, hat man gleich 2 Feinde: die eigentlichen Feinde (die Moslems, die einem nach dem Leben trachten und die „uneigentlichen“ Feinde, die eigentlich unsere Verfassung schützen sollten). Wenn man gegen Antidemokraten etwas sagt, wird man gleich als intoleranter Antidemokrat abgestempelt. Unsere Welt steht Kopf.

    Ich unterstütze gelegentlich den wunderbaren Michael Stürzenberger durch Spenden. Kennt jemand die Kontonummer dieser mutigen Frau?

  10. Sabatina James hört man gerne zu, nicht nur wegen ihres Aussehens. Sie spricht nicht als Gelehrte, sondern als Erfahrene, undgenau deshalb MÜSSTE ihr jeder Politiker nicht nur zuhören , sondern endlich HANDELN.
    Leider ist Sabatina schon so oft auf taube Ohren gestossen und sie äusserte sich kürzlich auch, dass sie zwar aufklären kann, aber handeln müsste die Gesellschaft. So kümmert sie sich derzeit vor allem um ihre Verein Sabatina e.V. worin sie die Möglichkeit sieht, betroffenen Frauen direkt helfen zu können.

  11. Die mohammedanischen Kinder werden dank unserer Politiker dem Islam ausgesetzt. Gesetze zum Schutz der Jugend gelten für sie nicht. Jetzt werden auch die nichtislamischen Kinder näher an den Islam herangebracht. Vor kurzem hätten alle Eltern sofort die Schulleitung oder die Polizei gerufen, wenn ein Mann im Moslem-Outfit ( Nachthemd, langer Kinnbart, Mützchen ) sich der Schule und ihren Kindern genähert hätte. Jetzt darf er ohne die Eltern in die Schule und darf allein mit ihren Kindern sein, ohne dass die Eltern es verhindern können. Was ist zu tun?

  12. …..Sabatina James hat übrigens zwei lesenswerte Bücher geschrieben:
    Sterben sollst du für den Gück
    Nur die Wahrheitmacht uns frei

  13. Frau James hat Recht, nur hat5 sie nicht erkannt, daß die Islamisierung von Oben nach unten durchgedrückt wird. Gegen die Europäische Bevölkerung.

    Europa wird durch seine Eliten verraten und verkauft, das ist die einzige Wahrheit!

  14. @Pianist #12

    In dem Buch „Nur die Wahrheit macht uns frei“ gibt Sabatina James folgendes
    Spendenkonto an,

    sabatina e.V
    bank für Sozialwirtschaft Köln
    Konto: 1173200
    BLZ 37020500

    Die Webseite ihres Vereins lautet: http://www.sabatina-ev.de

  15. Ein ganz hervoragendes Video von Sabatina James von der ich einen Vortrag angehört habe und die mich zutiefst beeindruckt hat.

    Ich selbst arbeit schon länger an etwas größerem betreff Islamischer Religionsunterricht. Der Leser kann mal sezieren was heute meine Arbeit war an diesem Beispiel, falls ihr euch wirklich den ganzen Abend versauen möchtet.

    http://www.izir.de/images/docs/Islamunterricht_HS.pdf
    http://www.izir.de/images/docs/Islamunterricht_GS.pdf

  16. Respekt! Eine starke Frau mit anderen Wurzeln und doch so gebildet und ausdrucksstark. Ganz ehrlich, dunkle Augen klare Meinung, das nenne Multikulti, im Leben nicht würde ich Zweifel oder Unruhe verspüren , wenn es mehr von Ihr/Ihm geben würde. Ich würde gern „Herzlich willkommen sagen“. Andere können sich ja auch positiv in unsere Gesellschaft einbringen, siehe die Asiaten. Da kann ich nur gutes berichten, da bringen sich die Eltern sogar in der Schule ein. Und einen Asiaten habe ich noch nie „fordern “ sehen!

  17. Wird Zeit für einen Piratensender, der ARD und ZDF überstrahlt. Da wird dann u.A. so etwas gesendet.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    Sabatina, DAS wäre die richtige Integrationsministerin! Der könnte man bei einer Islamkonferenz nicht ständig etwas vorlügen. Zumal sie diese sicher abschaffen würde.

  18. OT

    soeben hab ich ein Stück der Tagessau im ersten deutschen Umerziehungs TV geguckt.

    Thema Fukushima: es wird über eine Demo von Japanern in Tokio berichtet, welche die Abschaltung der Atomkraftwerke fordern. Hoch gerechnet auf die Gesamtbevölkerung handelt es sich um ca. 0,01 % der Einwohner.
    Es wird auf den Jahrestag eingegangen und auf die Havarie im AKW, kein einizges Wort zu den 15.000 Todesopfern, welche ertrunken sind.
    Da keine Strahlentote zu beklagen sind, werden die anderen Opfer gleich ganz weg gelassen.

    Nächste Szene Backnang: Kretschmann zusammen mit dem türkischen Botschafter an der Brandstelle. Es wird zwar auf einen möglicherweise defekten Ofen als Ursache hingewiesen, aber auch sofort wieder betont, es gäbe bislang keine Anhaltspunkte für eine fremndenfeindliche Tat.DEr türkische Botschafter fordert Ermittlungen “ in alle Richtungen“, das deutsche Fernsehen berichtet.
    Ob es so etwas in irgendeinenm anderen Land der Welt gibt?
    Kretschmann stammelt irgendetwas in die Kameras, entweder war er wirklich tief betroffen oder geistig nicht ganz anwesend.

    Mein Beileid den Angehörigen.

  19. OT

    noch ein TV Programm Tip für heute abend:

    „Homeland“ auf SAT1 23.15 Uhr.

    Ist der Marine Brodie ein U-Boot der Taliban?

    Spannende Geschichte um islam. Terroristen und CIA Leute.

  20. Sabbatina war kürzlich auch auf einem ARD Sender zu sehen, als sie einem türkischen Mädchen geholfen hat, sich vor ihren Eltern zu verstecken, damit sie nicht zwangsverheiratet werden kann, und welche Probleme ( Passverlängerung) es dabei gibt.

  21. Jedes Wort von Ihr ist fundiert und ich bin überzeugt, dass sie recht hat.

    #8 noreli (10. Mrz 2013 19:48)
    wie kann man dieses video herunterladen und speichern?

    Es gibt verschiedene Youtube Downloader in Internet. Aber auch das Firefox Download Add on ist gut, sogar besser als viele Freeware Downloader.

  22. @noreli wenn du den Download Helper nicht nutzen möchtest gibt auch Seiten wie anjo.to oder convert2mp3.net da kannst du einfach die Browseradresse reinkopieren und das Video dann konvertieren lassen und dann runterladen. So mache ich es halt.

    Ich persönlich habe den Channel bei youtube schon längere Zeit Aboniert, da Sabatina James einfach eine tolle Frau ist und wirklich Ahnung davon hat was Sie sagt. Aber man hat ja bei vielen den Eindruck, das der Baum im Wald mehr kappiert! Gibt ja den Spruch mit dem Weltall und der Dummheit naja wie wahr!

  23. Zwei Tote bei Messerattacke in Aurich

    Zwei Männer sind im ostfriesischen Aurich auf offener Straße erstochen worden. Der Täter sei auf der Flucht, sagte eine Polizeisprecherin. Anwohner hatten gegen 18.30 Uhr eine lautstarke Auseinandersetzung gehört und die Beamten alarmiert. Die Polizisten fanden vor einem Haus in einem Wohngebiet einen Toten mit einem Messer im Hals. Ein weiterer Toter wurde in der Nähe auf der Straße entdeckt. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein.
    http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_127233.html

  24. Moscheen – Brutstätten des Terrors!

    In unserer Gesellschaft gibt es Dummgutmenschen die hochgradig ignorant gepaart mit DUMMHEIT und NAIVITÄT glänzen und einfach die Gefährlichkeit des Islam ausblenden. Vielleicht denken sie das sie verschont werden wenn der Islam regiert.

    Es ist doch keine Neuigkeit das in Moscheen der Brutstätte des Hasses und Terrors gegen die westlichen Werte gepredigt wird. Siehe König-Fahd-Moschee. Der Verfassungsschutz weiß das sich dort Terroristen treffen und Kinder mit Hass gegen den Westen angestachelt werden. Aber wie immer passiert nichts.
    Vielleicht aus Angst?

  25. was sagen denn unsere politkorrekten grünfaschistischen Dumpfbacken mit IQ deutlich unter 60 zu dem hervorragenden Beitrag von Sabatina James?

  26. Als ich damals gehört habe, dass die Ahmadiyya bei der Realisierung des unsinnigen Islamunterrichrs mitwirken soll, habe ich mich beim Innenministerium erkundigt, wie es denn mit dieser Sekte bezüglich des Verfassungsschutz stünde und mir wurde mitgeteilt, dass diese NICHT mehr unter Beobachtung stünden, wobei mir noch vor knapp einem Jahr von selber Stelle mitgeteilt wurde, dass die Ahmadiyya UNTER BEOBACHTUNG des VS stünde.
    Sehr merkwürdig die Sache!
    Wer mehr über diese Sekte erfahren möchte , sollte auf
    schroeter.wordpress.com lesen
    Hier erfährt man, was uns ständig verschwiegen wird, zumal diese Sektenmitglieder in ihrem Herkunftsländern verfolgt werden und daher bei uns mittlerweile politisches Asyl gewährt bekommen.

  27. #5 FreeSpeech (10. Mrz 2013 19:36)

    #1 Johannes W. (10. Mrz 2013 19:16)

    Hübsch ist kein Argument. Aber sie sieht schon verflixt gut aus

    Dann genießt es schweigend! Denn ich habe schon den Eindruck, dass ihre Schönheit bei ihrem ernsthaften und engagierten Anliegen vielfach eher kontraproduktiv wirkt.
    Eine schöne Frau – und auch noch blitzgescheit, das darf doch nicht war sein! Hierzulande muss man aussehen wie Frau Künast, Frau Leutheuser-Schnarre oder Frau Böhmer um politisch ernst genommen zu werden.
    Auch im Burka wäre sie eine wunderbare Persönlichkeit mit dem was sie sagt, dann könnten sich die Ohren noch besser auf ihr Anliegen konzentrieren. Aber das Los hat sie sich erspart, Gott sei Dank.
    Zu bewundern ist, dass sie noch nicht kapituliert hat, bei soviel Dummheit und Ignoranz, welche ihr entgegenschlagen.

    Wir werden von Vollidioten und Kollaborateuren regiert! Und genau diese Vollidioten und Kollaborateure werden allen Meinungsumfragen folgend wieder gewählt werden.

    Was kann man tun, um ihr Stimme in der Politik zu geben? Soll sie in die „Wahlalternative 2013“? Diese neuen Konservativen brauchen sowieso Themen ausserhalb des Euro. Euro alleine ist zu wenig, um gewählt zu werden.

    Soll sie in die CSU? (nicht CDU!), um die, gemeinsam mit den alten Herren islamkritisch aufzumischen. Das „C“ würde ja passen. Die CSU verliert dabei keine muslimischen Wähler. Sie hat die ohnehin nicht, und bekommt sie ohnehin nicht – wegen des „C“.

  28. Brand bei Stuttgart: Türkenregierung wittert sofort neuen „Döhner(massen)mord“ und klagt Deutsche im Internet der Brandstiftung an.

    Bei Stuttgart sind bei einem von den Bewohnern selbst verursachten Brand eine Türkische Mutter und ihre sieben Kinder ums Leben gekommen.

    Selbstverursacht?

    Unmöglich! Das waren selbstverständlich wieder die bösen Deutschen Nazis, die unrechtmässig das urtürksiche Stammesgebeit zwischen Rhein und Oder besetzt halten.

    Das jedenfalls verbreitet der türkische Vizepremier und Vorzeigerassist Bezir Boszlag, der, noch bevor die Asche kalt ist, den Deutschen Behörden unterstellt, die Ermittlungen zu manipulieren, um eine Brandstiftung zu vertuschen.

    Deutlicher ausgedrückt:

    Höchste Kreise der türkischen Regierung verbreiten das Gerücht, wderärtige Deutsche hätten aus Hass kleine türkische Kinder abgeschlachtet und die Deutsche Regierung würde die Täter decken, weil sie mit den Nazis unter einer Decke steckt.

    Selbst wenn schon jetzt offensichtlich ist, dass dies völlig aus der Luft gegriffen ist, handeln die Türkischen Islamfaschisten nach dem Motto:

    Immer krftig mit Dreck schmeissen, irgendwas bleibt immer kleben.

    Dass Bozlag damit weitere Übergriffe auf die in der Türkei stationierten Bundeswehrtruppen offen herausfordert, ist für Berlin kein Problm.

    Man lässt das Drecksmal gewähren. Man will ja die Rassisten vom Bosporus keinesfalls verärgern.

  29. Auch in diesem Video wurde einmal mehr klar, egal wie sich die islamischen Gemeinschaften auch nennen oder was sie hier oder da von sich geben, sie sind nicht in der Lage sich zu integrieren.

    Alle islamischen Gemeinschaften haben den Koran und den falschen Propheten Mohammed als Grundlage.

    Somit disqualifizieren sich alle islamischen Gemeinschaften jemals für Demokratie, Menschenrechte und die Selbstbestimmtheit der Menschen einstehen zu können.

    Ob Ditib, Ahmadiyya oder andere islamische Organisationen und Glaubensgemeinschaften, sie alle haben an unseren Schulen nichts verloren.

    Sonst verlieren wir erst die Kinder und dann unsere Freiheit!

  30. Auszüge aus dem Islamuntericht aus
    http://www.izir.de/images/docs/Islamunterricht_HS.pdf
    5.4 …Die Gemeinschaft von Medina: Friedliches Zusammenleben von Juden, Christen, Muslimen und anderen
    8.4 …Die Entstehung des Kalifats von Cordoba: Friedliches Zusammenleben der Religionen
    Andalusien als Beispiel der Hochblüte muslimischer Zivilisation Erzählung vom Zusammenleben und –wirken der Kulturen und Religionen (das „Goldene Zeitalter“ für die Juden)
    9.5 …Die Bedeutung des Korans und die Vorbildfunktion Mohammeds für die Muslime
    Der Koran deutet auf Mohammed als Gesandten Gottes an die Menschen insgesamt.
    Hat er nur für Muslime eine Vorbildfunktion?
    9.6 … Khadîdscha Âischa Die Ehefrauen Mohammeds Ihre Vorbildrolle als „Mütter der Gläubigen
    Sammlung von Hadîthen, die Mohammed als Vorbild für das Zusammenleben mit Frauen darstellen
    Vertiefende Textarbeit und Diskussion des im Koran beschriebenen Rollenbildes der Frau in
    seiner historischen wie aktuellen Bedeutung

    http://www.izir.de/images/docs/Islamunterricht_GS.pdf
    4.1.2 Muslime leben in Deutschland
    Muslime achten die Rechtsordnung der Gemeinschaft, in der sie leben
    Begründung aus Koran, Sunna (Vertrag von Medina) und der Geschichte des Islam

  31. #26
    Am besten mit gutem Beispiel vorangehen, und sich eine Wohnung neben einen Endlager oder AKW suchen 😉

  32. Dankeschön, Nr. 16 und Nr. 19. Ich hoffe, dass Viele die Bankverbindung von Sabatina notieren und sie zumindest gelegentlich unterstützen werden. Es ist hervorragend, was sie macht. Und es ist absolut notwendig.

  33. Das Hauptproblem ist, alles geht schleichend und die meisten Bürger merken es nicht. Die vertauen auf die Regierung und haben neben der immer größer werdenden Arbeitsbelastung, kaum Zeit um sich selbst darum zu kümmern.

    Wenn alles mal so offensichtlich ist, etwa wenn Moslems 30% der Bevölkerung stellen, dann ist es zu spät und jeder redet sich die Situation schön. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

  34. Wir können wirklich nur noch hoffen, dass bald die gesamte Wirtschaft zusammenbricht und Politiker wie Merkel zum Teufel gejagt werden. Ich habe schon in größeren Mengen Grundnahrungsmittel zuhause stehen.

  35. Man kann es nicht beweisen, aber bereits vor 10 Jahren haben Hugh Fitzgerald von Jihad Watch und ich selbst über den nicht unbegründeten Verdacht debattiert, dass die Ahmadiyya durch ihre Verfolgung in der Islamischen Welt Asyl im Westen suchen und finden, wo dann, bald nachdem sie fest etabliert sind, die rechtgläubigen Mohammedaner übernehmen.

    Es hat Fälle gegeben, wo man die Ahmadiyya Mufti’s kurzerhand aus ihren eigenen Moscheen geprügelt hat und die Gemeinde alsbald zum ‚richtigen‘ Sunni Islam zurueckgekehrt ist.

  36. Die schlaue Sabatina kennt sich bestens aus im Islam, aus verzichtbaren Gründen. Dass an Schulen durch Menschen, mit fragwürdiger Qualifikation, nun auch islamische Gehinrwäsche an nicht religionsmündigen Kindern vollzogen werden darf ist insofern dramatisch als dass der Grundstein für nachhaltige Kulturkämpfe und Extremismus manifestiert wird. Für den schulischen Unterricht zeichnen sich weitere bereichernde und religionspädagogische unkonventionelle Möglichkeiten auf. Hinzu kommt die akademische Islamisierung auf Universitätsniveau. Welche Früchte dies trägt erleiden die „Freeminds“ an der Uni Münster oder die Uni Bochum im Vorlesungsbetrieb.Besonders engagiert zeigen sich der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) und die Universität Potsdam in Kooperation mit der „University of Religions and Denominations”. Diese werden uns, man höre und staune, aus der linken Medienecke berichtet: http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/2095/

  37. Die Leser hier bei Pi sollten dieses Video an alle Politiker, Medienfachleute und alle Freunde und Bekannte versenden. Dieses Video sollte sich jeder ansehen. Ich bin überzeugt davon, dass dann so mancher wach in unserem Land wach wird.

  38. Dass es für bestimmte Informationen und gut untermauerte Standpunkte inzwischen privat finanzierte und ehrenamtlich produzierte Medien geben muß, sollte zu denken geben.

    Dass die Mehrheit der Bevölkerung vornehmlich mit nur einer Sicht der Dinge beballert wird und auch noch dazu gezwungen wird, das zu finanzieren – das geht schon in die Richtung von Totalitarismus.

  39. #21 GrundGesetzWatch (10. Mrz 2013 20:19)

    Wenn ich diese gequirrlte Sch**** der aufgeführten Lehrpläne lese, dann überkommt mich das K+++.
    Sind deren Verfasser wirklich so dumm oder tunmj sie nur so, als ob die „einhaltuing der religiösen Ge- und Verbote, die an einer Stelle erwähnt wir, mit dem gedeihlichen Zusammenleben und der Beachtung der demokratischen Grundgegeln in Übereinstimmung zu bringen wären? a wird ein Gebräu zusammengemischt, als ob man beliebig (reliegions)faschistis0che und demokrtsiche Verhaltenswiesen zu „einem Brei“ zusammenrühren und in bekömmliche, miteinander verträgliche Form brignen könnte! Das ist etwa der Versuch einen demokratischen Nationalsozialismus oder Stalinismus zu „erfidnen“! Und wenn ich darin ncoh etwas von der „Ethik“ des Islam lese, die zu Mitmesnchlichkeit usw. (sinngemä?) aufrufe, dann frage cih mich noch einmal wie dumm man als Politiker sein muss, um nicht zu begriefen, dass ethsiche Grundregeln allenfalls für Mohammedaner untereinander gelten! Und selbst diese bekämpfen sich gegenseitig, da sie sie untereinander die verschiedenen islamischen richtuingen nicht als „Islamisch“ anerkennen! Siehe vor allem den Kampf der Sunniten gegen die Schiiten; aber auch gegen dioe Ahmadya usw. Abgfelehnt von den Islamvertretern werden auch die Angehörigen der Aleviten, die aus unserer Sciht eigentlich die einzige mit unseren Werten „verträgliche“ islamsiche Gemeinschaft darstelllen!
    Begreifen unsere Politiker nicht, dass die grudbnsätzulichen Lehren des Islam eien Bekämpfzung der Juden unjd christen sowie der Atheisten sowieso vorschreiben?
    Ich meine: <b<Doch, sie wissen es udn versuchen uns – wider besseres Wissen – hinter’s Lciht zu führen, um ihre Macht und Ihre Pfründe zu retten! Etwas anderes kennt der überwiegende Teil unseres politischen nichtz mehr! Der Eid, dem deutschen volke zu dienen, ist shcon lange zum Meineid unserer Politiverbrecher verkommen! Sie sind es, die uns geradewegs in den herufziehenden Bürgerkrieg führen! Dieser wird vielleicht die „Entscheidungsschlacht“ über Demokratie oder islamiaschen Fashcismus für Jahrzehnte sein! Wie es danach aussehnm wird, kann man in den vielen islamsichen Ländern (Pakistan, Afghanistan, VAR usw.) bescihtigen!

Comments are closed.