Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat sich für die Einführung gesetzlicher islamischer Feiertage ausgesprochen. Der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek (Foto l.) schlug je einen Tag im Fastenmonat Ramadan und in der Zeit des islamischen Opferfestes vor. Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen, sagte Mazyek in den Zeitungen der „WAZ“-Gruppe am Donnerstag. (Fortsetzung in FAZ!)

Like
 

179 KOMMENTARE

  1. „…..die Muslime in Deutschland sollten sich einmal fragen, inwiefern sie eine Zumutung sind für die Mehrheitsgesellschaft…..“ Ralph Giordano in einem TV-Streitgespräch mit Ali Kizilkaya.

  2. Kann sich Mayzek nicht endlich zu seinen geliebten FSA-Kämpfern nach Syrien verpieseln ?…

  3. Wenn die Muslime im Gegenzug an christliche Feiertagen arbeiten müssen, dann wäre es fair.

    Aber so wird es bestimmt nicht aussehen.

  4. ich bin mir ziemlich sicher..unsere Clodia und der rest der lieben grünen sowie der rest unserer blockparteien werden dies dankbar aufgreifen. vielleicht sollte man ostern dafür weg fallen lassen? wäre doch eine idee…

  5. @ Hildesheimer

    Nee, der soll sich direkt Denis Mamadou Cuspert anschließen, der als teil-deutschstämmiger Dschihadist in Syrien kämpfen möchte.

  6. Dieser „Quasimodo“ kann viel wollen!

    Ich will auch viel und bekomme nicht alles. Z.B., dass der Islam hier sofort verboten wird.

  7. Die Feiertage sollte man ihnen gönnen, nur nicht hier, sondern in der Türkei oder wo sonst noch der Pfeffer wächst. Wenn sie dorthin gehen, dann werden wir landesweit Menschenketten bilden und winke-winke machen.

  8. Ein Feiertag zum islamischen Opferfest?

    Passt doch…Was sagen die Grünen dazu? Leg Claudia das selbst Hand an und freut sich?

    Fragen über Fragen

  9. Sehr gute Idee!
    Diese Feiertage gelten dann natürlich für alle Deutschen, so wie die christlichen Feiertage ja auch für alle gelten.
    An einem von ihnen könnte man dann den „Tag der offenen Kirche“ begehen, an einem anderen das beliebte Schlachtfest mit lecker Schweinefleisch-Erzeugnissen.

    Mal im Ernst, hat der ’ne Meise? Wenn ich von solchen Idioten Herren solche Forderungen verbunden mit den begriffen Toleranz und Integration höre, frage ich mich, wer sich hier integrieren soll? Wer tolerant sein soll? Sind wir nicht bereits tolerant bis zum Erbrechen? Sollen wir noch mehr kriechen nach dem Motto, „wer wie ein Wurm kriecht muss sich nicht wundern, wenn er wie ein solcher zertreten wird“?

  10. Wenn das alles ist was sie wollen ….
    Aber sie wollen mehr….. viel mehr !

    Sie wollen dass es in D NUR noch mohammedanische Feiertage gibt.

  11. Die Regierung hat uns doch 2 Feiertage gestohlen um die Renten zu sichern!
    Die will ich sofort zurück!

    Was der Mayzsack fordert geht mir am popöchen vorbei.

  12. Die treffendsten Lesermeinungen stehen in der FAZ, Andreas Donath schreibt:

    Fordern, fordern, fordern…

    … so kennen wir sie, so schätzen wir sie jedoch eher nicht. Wenn ich jemandem Aufnahme in meinem Haus gewähre und der stellt den lieben langen Tag nur Forderungen über Forderungen und nörgelt an allem herum, was ich ihm kostenlos zur Verfügung stelle, ist er bei mir rasch unten durch. Und so geht es mir eben mit den Mazyeks, Kolats & Co. Doch unsere Politkünstler, deren Credo das Einknicken ist, werden sich auch hier wieder verbiegen und sich dann selbst als tolerant und weltoffen feiern. Und das weiß der „nette“ Herr Mazyek nur zu genau.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islam-in-deutschland-zentralrat-der-muslime-fordert-gesetzliche-feiertage-12130846.html

  13. Für die Rückführung in ihre Heimat können sie meinetwegen 2 freie Tage bekommen. Aber dann müssen sie auch dort bleiben.

  14. Als ich das heute schon wieder in der Tagespresse lesen musste war ich gleich bedient. Moslems können immer nur Fordern, Fordern und Fordern. Unverschämtheit.

  15. Aiman Mazyek und die Muslime haben einen „Wunsch“, und die Weicheier der Einheitsparteien werden gehorchen. Spätestens 2014 haben wir mindestens zwei muslimische Feiertage. Ein Vorschlag: wie wäre es, wenn wir dafür auf zwei christliche Feiertage verzichten.

  16. „You Can’t Always Get What you Want“ – Das sollte auch für Kaiman Mazyek gelten.

    Ich befürchte aber, daß Claudia Fatima, Cem und der ehemalige Bundes-Popmusikbeauftragte Sigmar in ihrer Islambesoffenheit diese Forderung dankbar aufgreifen werden.

  17. Das wird bestimmt lustig. Schließlich wollen die Schiiten ja auch was haben, vielleicht einen Tag zum Selbstauspeitschen am Aschura-Fest, oder was für die Sunniten für den Imam Ali-Geburtstag, und natürlich für alle anderen Religionen und Religionsgemeinschaften auch.
    Und dann dazu der ganze Sicherheitsaufwand für die Moscheen…….
    Bunte Republik Deutschland.

  18. Das wird kommen- unsere Blockparteien werden weiterhin muslimischen Wählerstimmen nachjagen und alles tun damit sie diese auch bekommen.
    Wir können nur hoffen, dass mit der Zunahme muslimischer Wählerstimmen, die Stimmen der Stammwähler zurückgehen.
    Wenn diese dann die neue, kommende Partei wählen (z.B. AfD) werden die etablierten Politikerdarsteller zu spät erkennen, dass sie sich verrechnet haben.

    Naja, so wär zumindest meine Hoffnung.
    Derzeit würd ich nicht drauf wetten, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Wenn der Euro crasht werden die Karten eh neu gemischt…

  19. Und ich plädiere für einen Feiertag/Gedenktag aller Opfer muslimischer Migrantengewalt.

    Komatreter, Messerstecher, Ehrenmörder, Vergewaltiger und Bombenleger sollten ihre Feiertage in einem schnuckeligen Knast in Anatolien verbringen.

    Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen, die Koffer zu tragen.

  20. Wenn der Halbsyrer Mazyek sagt: „…Toleranz in unserer Gesellschaft…“, bekomme ich Magenschmerzen.

    Denn unsere abendländische Gesellschaft ist nicht seine und seine islamische ist intolerant!

  21. Wenn dieser Gnom seine schönen Feiertage haben will, kann er sie in seiner Heimat feiern.Auf nie mehr Wiedersehen.

  22. 1/2 OT

    Thailand: Bombe explodiert vor Friedensgesprächen

    Nach Jahren von Terror und Gewalt im Süden Thailands führt die Regierung jetzt erstmals offiziell Friedensgespräche mit „muslimischen Rebellen“.

    Doch die Verhandlungen werden von einem blutigen Angriff überschattet: Im Süden des Landes ist eine Bombe detoniert – mindestens drei Menschen starben.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/bomben-explodieren-in-thailand-vor-friedensgespraechen-a-891457.html

  23. Wir wollten von Anfang an keine Gastarbeiter-Einführung und wir wollten von Anfang an keinen Euro.
    Beides war nicht nur ein Fehler (so auch Helmut Schmidt und Dohnanyi gestern bei Anne Will), sondern es wurde auch mit Lüge, Täuschung und Unterdrückung entgegen dem Volkswillen durchgeführt. Beides ist damit null und nichtig. Beides muss rückabgewickelt werden, das ist die zentrale Forderung der Demokratie in Deutschland.

    Wir sind das Volk und das ist unser Land.
    Freiheit für Deutschland!

  24. @WahrerSozialDemokrat

    Aber Spaß beiseite, wieviel Mohammedaner leben in Deutschland? Entweder sind die Zahlen untertrieben oder die Forderungen übertrieben!

    Das war genau auch mein erster Gedanke! Wie wäre es übrigens mit 2 christlich-orthodoxen Feiertagen für die vielen Russen, Griechen, Serben, Bulgaren, Rumänen usw.? Buddhistische, hinduistische, daoistische, jüdische, konfuzianistische und Bahai-Feiertage brauchen wir natürlich auch je zwei, macht schon drei Wochen arbeitsfrei und wirklich multikulturell (eigentlich multireligiös, was ja nicht immer etwas mit Kultur zu tun haben muss).

  25. @ #20 WahrerSozialDemokrat (28. Mrz 2013 12:04)

    Ich bin für einen türkischen Feiertag namens “Koffer packen”…

    In den 90ern hieß die Aldi-Tüte noch „Türken-Koffer“ !

    Das waren noch Zeiten 😉

  26. Geht in Ordnung

    Allerdings werden Weihnachten,Ostern Pfingsten,Christi Himmelfahrt, Buß und Bettag,usw für Moslems ersatzlos gestrichen.
    Ab ab, schön Arbeiten gehen.

  27. Moslems fordern zwei islamische Feiertage…

    Bosbach sieht „weit und breit“ keine Notwendigkeit…

    „KÖLN. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat zwei gesetzliche Feiertage für Moslems gefordert. Das würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ zum Ausdruck bringen, begründete der Vorsitzende Aiman Mazyek den Vorschlag gegenüber der WAZ-Mediengruppe. Für Moslems in Deutschland werde damit „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ gesetzt…“

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56b6ec3354d.0.html

  28. Also, so viele Feiertage wie möglich in Deutschland ist gut, auch die vom Judentum und Buddhismus etc. mit dazu packen!!

    Frei das ganze Jahr über! SCHÖNES LEBEN.

  29. Ich meine, der elfte neunte war/wäre doch ein guter Tag zum feiern für die Rechtgläubigen. Schon damals in 2001 haben sie in den Strassen getanzt und Süssigkeiten verteilt.

  30. Wieviel Prozent der Deutschen sind gegen Islamisierung, Moscheebauten, massenhafte Zuwanderung von Rotationseuropäern und Vorderasiaten, Eurokratie? Eine ehrliche repräsentative Umfrage würde bestimmt einen hohen Prozentsatz ergeben. Bekommen die auch ihren Feiertag?

  31. Unsere herrschenden Gutmenschen geben einen Moslemanteil in Deutschland von vier Prozent zu.

    Muss sich jetzt die Mehrheitsgesellschaft von 94 Prozent eine absolute Minderheit von nur vier Prozent beugen?

    Ich sage ganz klar: Nein!

    Und was als nächstes von unseren Moslems gefordert wird dürfe ja ganz klar sein:

    Die Abschaffung christliche Feiertage, weil die die Moslems beleidigen!

    Komischerweise haben Moslems nicht die gleiche Toleranz, die sie immer so lautstark von uns einfordern!

  32. Wer islamische Feiertage will, soll in islamische Länder gehen. Wann kapiert dieser ewig-fordernde syrische Raffzahn endlich, dass er hier fehl am Platze ist?

  33. Das ist doch sowieso schon so, im öffentlichen Dienst dürfen Juden und Mohammedaner zu ihren Feiertagen frei haben.

    Was der Mayzik da anführt, stimmt nicht ganz. Polizeibeamten dürften Ostern frei haben und dafür macht es dann ein Mohammedaner Dienst, sagt er.

    Es gibt nur sehr wenige Berufe, wo an den Feiertagen Bereitschaftsdienst erforderlich ist. Und dafür gibt es dann auch Feiertagszuschlag. Bekommen die Mohammedaner dann keinen Zuschlag?
    Die anderen Firmen haben an den gesetzlichen Feiertagen geschlossen, welcher Mohammedaner will dann wo einspringen?

    Ich habe den Eindruck, dieser Mayzik veräppelt uns.

  34. Man beachte die von den Mohammedanern papageienartig auswendig gelernte „Sesam-öffne-dich“-Phrase: „Das dient der besseren Integration.“

    Wird von Moslems pausenlos verwendet. Sie bekamen „zur besseren Integration“: Protzmoscheen, Minarette, erste Muezzin-Rufe, flächendeckenden Halal-Fraß für alle von Kita bis Altenheim, Staatsverträge, Politquoten, Unterstützung an allen Ecken und Enden. Und, was hat es gebracht? Mehr „Integration“? Nein. Mehr Desintegration, also mehr Islam, der den Anspruch erhebt, die neue Ordnungsmacht in Deutschland zu sein. Genau wie von den Islam-Funktionären berechnet und gewollt, indem sie instinktiv und skrupellos die liberale Demokratie für ihre totalitären Zwecke einspannen.

    Die mittlerweile 161 Kommentare in der FAZ sind da erfreulicherweise klar und eindeutig.

  35. # Powerboy

    4 %?
    Schau mal in Großstädten an den beiden genannten Feiertagen Opferfest und Zuckerfest in die Schule oder frage deine Kinder, was da noch läuft.

  36. Wie viele gesetzliche christliche Feiertage gibt es in moslemischen Länder?

    Null, Zero, Nada, nichts!

    Ganz im Gegenteil! Im Mutterland des ach so toleranten Islam, in Saudi Arabien, kommt man ins Gefängnis, wenn man einen Weihnachtsbaum in seiner privaten Wohnung aufstellt.

    Für das Tragen eines Kettchen mit einem kleinen Kreuzes um den Hals und für den Besitz einer Bibel gibt es in Saudi Arabien Peitschenhiebe!

    Und wer als Andersgläubiger Mekka besuchen will, der wird wegen der unglaublichen Toleranz der Moslems geköpft! Als Ungläubiger in Mekka erwischt zu werden steht die Todesstrafe darauf.

    Nur so viel zur moslemischen Toleranz! 🙂

  37. Ich schlage erst mal den „Tag des Respekts“ vor:

    An diesem Tag halten sich die Muslime ausnahmsweise mal an die Gesetze und begegnen ihren Mitme3nschen – dazu zählen AUCH Deutsche und SOGAR Juden und AUCH Frauen – mit Anstand und Respekt.

    Schafft ihr das, liebe, gläubige Muslime, wenigstens an einem einzigen Tag im Jahr?

  38. #40 TT (28. Mrz 2013 12:32)

    Mehr geben die Gutmenschenspinner zur Zeit nicht zu.

    Die haben panische Angst, dass wenn die wahren Zahlen bekannt werden, sich die noch Mehrheitsgesellschaft gegen die rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie stellt.

    Das ist auch der Grund wieso die aktuellen Zahlen des Zensus (deutsch: Volkszählung) seit zwei Jahren geheim gehalten werden.

    Ich schätze wir haben z.Z. ca. 10 Prozent Moslems und dann noch ca. 5 Prozent illegale Moslems in Deutschland!

  39. Im Fordern sind sie gut aber wenn sie etwas für Deutschland leisten sollen, ist von Muslimen nichts zu hören und nichts zu sehen.

    Auch hier geht es in erster Linie wieder um eine politische Machtdemonstration, da diese Feiertage keinerlei praktische Auswirkung hätten:

    1. Sind die meisten Muslime in Deutschland Bezieher von Sozialleistungen und damit ohnehin mit viel Tagesfreizeit ausgestattet für die diversesten Betätigungen.

    2. Sind auch einige Muslime Kleinunternehmer und haben es damit in der Hand ihren Laden zu schließen. Aber wer hat an den islamischen Feiertagen schon einmal vor einem geschlossenen Telefonladen, Döner-Spieß gestanden oder seinen persönlichen türkischen Drogenhändler auf der Straße vermisst?

  40. Der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek fordert,
    das ist sein JOB!!!
    Aber wo sind die Berufspolitiker die dagegenhalten.
    Mal Erhlich wer ist noch in der Kirche?
    Sollte man nicht mal die Feiertage in Frage- stellen? oder ist es dem Deutschen „Brückentag“ Grünen nicht Recht? Passt nicht so wirklich in sein „heile“ Weltbild.
    (Stichwort Trittbrettfahrer)

  41. Es ist unverschämt, überhaupt zu fordern. Noch unverschämter aber ist es, dies in der Karwoche zu tun.

    Mazyek outet sich damit als Salafist. Bisher war es salafistische Taktik, die christlichen Hochfeste zu torpedieren.

  42. #37 Der Zeitgeist: Ja, selten hat man Moslems in Deutschland ausgelassener gesehen, als am 11. September.

  43. @ Powerboy

    In einem Land wie Ägypten, das in der Spätantike durch und durch christlich war, kann sich die heutige koptische Minderheit zu Weihnachten, Ostern und Neujahr (zeitliche Unterschiede zu Europa, da kein gregorianischer Kalender genutzt wird) freinehmen. Alle offiziellen Feiertage mit religiösem Hintergrund sind in Ägypten islamisch.

  44. Eine der Schlimmsten Diktaturen Saudi-Arabien ist kein Maßsstab für politische Toleranz oder Nichttoleranz in den demokratischen westlichen Ländern. Der Verweis auf Saudi Arabien ist völlig irrelevant, dann könnte man auch auf Nordkorea verweisen. Wir leben Goot sei dank in einer Demokratie und nicht in Saidiarabien oder Nordkorea
    Im Ernst wenn der Buß-und-Bet-Tag wieder eingeführt wird und ein Feiertag für die Juden und ein Feiertag für die Budhisten eingführt wird dann kann auch ein Feiertag für die Moslems eingeführt werden dann sin alle 4 Hauptreligionen der Welt bedacht und dann ist Ruhe im Karton. Natürlich geltnen dann auch religiöse Feiertage für alle auch für Atheisten

  45. Warum nicht gleich 4 Tage?

    * Isch-fick-deine-Mutter-Tag
    * Was-guckss-du-Tag
    * Ich-tret-dich-Koma-Tag
    * Der-hat-mir-Hurensohn-gesagt-Tag

  46. …gesetzliche Feiertage sind deshalb so wichtig, weil sich Muslima und Moslemo auch mal irgendwann vom anstrengendem Hartzen erholen müssen. Ausserdem können sie dann auch noch beliebig Strassensperren errichten und jeden Kuffar (Lebensunwürdigen = Nichtmohammedaner) verbieten, sich an dem Tag zu bewegen, weil das gegen Allah ist und somit alle Mohammedaner_Innen, MohammedanerInnen, Mohammedaner-Innen und Mohammedaner/innen zu Tode beleidigte.
    Was noch Not täte an dem Tag wäre eine gesetzlich verankerte Kuffarstarre.
    …mit anderen Worten, ein Tag des bunten Miteinanders und des festlichen Bürgerkriegs.

  47. Vom Zentralrat der Muslime nehme ich eigentlich stets nur
    Fordern, Fordern, Fordern
    war.

    Können die auch noch was anderes?
    Ach ja, ich vergaß, die können noch
    Jammern, Jammern, Jammern!

  48. Am 21.03.2013 erfahren wir über leider nur wenige Medien das Daniel S., das letzte Todesopfer türkisch/muslimischer Kopftreter, in aller Stille und unter Polizeisschutz beigesetzt wurde.
    Schon am 25.03.2013 geht die Forderei des Herrn Mazyk wieder los!
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html
    Und in Folge geht es munter weiter, sei es nun NSU Posse oder Feiertage und unsere Medien und Politik kriechen den Herrn willig dahinein wo die Sone nicht hin scheint.
    Deutsche Opfer heimlich verscharrt und weiter die Muslime hoffiert so sieht die Realität aus.
    Was weiter wird……………….

  49. #31 7berjer (28. Mrz 2013 12:23)

    In diesem neuerlichen Moslem-Laich (der ein alter ist, den islamische Feiertage gehört zu einer der ersten Forderungen in allen Ländern, in die Mohammedaner ungefragt einfallen), geht auch die Logik unter:

    – Wenn Mohammedaner, wie sie immer behaupten, „das Christentum ehren“, weil es eine „abrahamitische Religion“ ist; und Jesus eine ganz doll wichtige, quasi zentrale Figur des Islams ist, müßten sie sich freuen, daß sie mit christlichen Feiertagen genau die Feiertage haben, die ihrem Glauben sozusagen 1:1 entsprechen. Ergo: Warum „islamische“ Feiertage?

    – Wenn der Islam, wie Moahmmedaner immer behaupten, sozusagen 1:1 mit allem ganz doll kompatibel, wenn nicht sogar gleich ist (GG, Moderne, Wissenschaft, Traditionen, Islamfunktionärsagitprop: „Islam = voll total amerikanische Werte und Traditionen; Islam = voll total genau die gleichen Werte und Traditionen wie Deutschland“) etc.), braucht es keine „islamischen Feiertage“.

    Und zum Zuckerfest: Das ist sowieso eine Frechheit! Nachdem Mohammedaner im kompletten Monat „Ramadan“ wegen ihrer nächtlichen Orgien der Völlerei (die jede einzelne Nacht im Ramadan rituell und exzessiv zelebriert werden = Fressen, bis die Schwarte kracht) zu nichts zu gebrauchen sind, feiern sie das Ende der monatlichen Freßorgie mit einer – Freßorgie!

  50. Wie meist üblich, berufen sich diese Lügenbolde und Täuscher stets gerne auf die Toleranz anderer. Aber Toleranz ist für diese Muselmanen eine totale Einbahnstrasse.

  51. Es gibt keinen hohen christlichen Feiertag, wo Raubüberfälle oder Tiere abschlachten gefeiert werden.

    Am Ende des Ramadans steht das Völlerei-Fest Eid ul Fitr/Zuckerfest:

    Hier feiert man Mohammeds lukrativen Überfall auf ein Karawane seines Herkunftsstammes der Quraisch, bei Badr. Es war ein Raubüberfall mit Abschlachten.

    Mohammed und seine Räuber machten fette Beute, SklavenInnen, vergewaltigten Kinder und Frauen, köpften, soffen und fraßen tagelang. Sie stritten sich um die Beute, sodaß Mohammed dem Allah jene Sure flüsterte, daß er, der Räuberhauptmann, äh Prophet über die Beute bestimmen müsse.

    RAUBÜBERFALL/Schlacht von Badr:

    Im März 624 n. Chr. kam es im Hedschas im Westen der arabischen Halbinsel zum Schlachten bei Badr. Es kam dazu, als Mohammed und seine Räuberbande wieder einmal eine Karawane der Mekkaner (Quraischiten) überfallen wollten. Dabei gelang es den Mohammedanern den Hauptgegner Amr ibn Hisham und Persönlichkeiten wie Aqba ibn Abi Moayit und Nazr ibn Hares zu töten.

    Nach dem Gemetzel von Badr begannen die Mohammedaner mit der Säuberungsaktion gegen die drei jüdischen Stämme in Yathrib (Medina). Diese jüdischen Stämme waren sowohl in der Landwirtschaft als auch im Handel erfolgreich und hatten dank ihres religiösen Unterrichtes und guter Schreibkenntnisse ein höheres kulturelles Niveau als die anderen dort ansässigen nichtjüdischen Stämme der Aus und Khasraj…

    Man beachte: „“Sie(die „Schlacht“ von Badr) stellt einen Wendepunkt im Kampf Mohammeds gegen die Quraisch, den herrschenden Stamm in seiner Heimatstadt Mekka dar.““ wikipedia

    Mohammed bekämpfte seinen eigenen Herkunftsstamm, die Quraisch, die bislang die lukrativen Wallfahrten zur (polytheistischen)Kaaba von Mekka organisierten. In der Kaaba lagerten zig Idole, auch ein größerer aus rotem Karneol, der einfach Gott hieß: Allah!

    Da der Raubüberfall von Badr im heiligen Fastenmonat Ramadan, wo Kämpfe verboten waren, stattfand, erfand Mohammed hinterher eine Rechtfertigungssure:

    Sure 8, Al-Anfal – „Beute“, oder „Die Ausbeute des Krieges“:
    http://www.islam-deutschland.info/kblog/8_1-30.php

  52. Ich FORDERE einen Gedenktag und Mahnmal für alle deutschen Opfer, getötet von Moslems!

    Mal sehen was die Kolonieführer/Herrenmenschen Mazyek und Kolat dazu sagen.

  53. Hi hi hi, vorhin fragte mich im Grünen Laden eine Zeitungs-Tusse, ob sie mir eine Süddeutsche Zeitung schenken könne.
    Ich : „WAS ? DIE SÜDDEUTSCHE !? ! … BLOSS NICHT !!!
    Sie ganz geknickt : „…Bloss nicht ?“

  54. A propos Ramadan: Mohammedanische Minderleister fordern – und bekommen auch – für diesen islamischen „tagsüber pennen, nachts dauerfressen“- Monat bereits einen Monat Verschonzúng von Arbeit. In GB für Mohammedanerkinder keine Prüfungen, kein Sport, keine Klassenarbeiten; in Deutschland für schlapp in den Seilen hängende Mohammedaner-Arbeiter Werksschutz, Kündigungsschutz, Verständnis.

    Das heißt, die haben sich schon längst de facto einen Monat bezahlte Freizeit geschaffen – und dann auch noch als Abschluß der islambefohlenen Freß-Freizeit einen gesetzlichen Feiertag einjammern und fordern. Das muß man sich mal klar machen, um den ganzen Islam-Wahn als das zu sehen, was er ist:

    Eine kompromißlose Anleitung zum Elend und zum Irrsinn auf Kosten anderer.

  55. wie wäre es, wenn die Muslime die es betrifft, aufs Weihnachtsgeld verzichten würden? ….

  56. Volksentscheide!!!! Langsam wird es dringend Zeit!

    Wird Zeit für Volksentscheide… Wollt Ihr eine Mosche bauen? Fragt die Leute die in dem Stadtteil wohnen… Immerhin sind es deren Immobilien die im Wert sinken. Ihr wollt eure eigenen Feiertage? Fragt die deutschen Arbeitgeber, die eure Löhne zahlen müssen… Ihr wollt in der öffentlichkeit Kopftuch tragen, was in der Türkei verboten ist? Fragt die Deutschen, die mit euch zusammen leben MÜSSEN. Ihr wollte trotz ausländischer Staatsangehörigkeit Sozialleistungen? Fragt die Steuerzahler, die eure Sozialleistungen zahlen müssen Ihr wollt euch nicht integrieren? Fragt die deutschen, ob ihr trotzdem hier leben dürft. Und wer sich hier nicht „zuhause“ fühlt, ohne sich anzupassen, sollte sich Gedanken machen ob er hier noch leben möchte… Meinen Segen zum abhauen habt ihr..

  57. #22 WahrerSozialDemokrat (28. Mrz 2013 12:07)

    Man könnte ja den Muttertag abschaffen, ist ja eh voll Nazi!

    Vor allem den Tag der Arbeit, den 1. Mai, der ist aber mal so richtig Nazi.

    Zum Thema: Mazyek ist ein Penner, der hat offenbar noch nicht mitbekommen, dass der Trend dahin geht, Feiertage abzuschaffen.

  58. @ Babieca

    Das Endziel ist klar: Die Scharia als neue Gesetzesgrundlage Deutschlands. Die Salafisten hierzulande sprechen es bereits jetzt aus, die Dialüg-Mohammedaner vom Schlage eines Bajrambejamin Idriz kommen mit Salamitaktik und „Toleranz“-Gefasel daher.

  59. Im FAZ-Kommentarbereich fragt:

    Gerhard Katz (spital8…) – 28.03.2013 11:45 Uhr

    Wieviel Prozent

    der in Deutschland legal oder illegal lebenden Moslems repräsentiert dieser Mensch eigentlich?

    Bitte um Antwort.

    Die Antwort ist nicht einfach, da ich keinerlei Wahlen recherchieren kann.
    Vielleicht kann die „Wahl“ des Integrationsrat der Stadt Bonn etwas erhellen.
    Die Stadt Bonn hat etwas mehr als 250.000 erwachsene Einwohner.
    Wahlberechtigt für den Integrationsrat waren die ca. 33.000 erwachsenen Bonner Einwohner ohne deutschen Pass. Von diesen ca. 33.000 Bonner’n haben 2.507 (7,76%) von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

    – 33.000 ERWACHSENE Bonner ohne deutschen Pass entsprechen ca. 14% der Bevölkerung
    – von diesen ca. 14% haben widerum nur ca. 8% gewählt
    – Die effektive Wahlbeteiligung zum Integrationsrat lag mit gesamt 2.507 abgegebenen Stimmen bei ca. 1% der Bonner Bürger.

    Die von diesen 2507 Menschen gewählten IntegrationsrätInnen könnt ihr dort anschaun –> weniger als 1% beherrscht Bonn/a>

  60. Der einzige Tag, an dem man den Islam feiern kann, ist der, an dem Moslems wie Mayzek nach Hause gehen. Und wer deren Lügen- Basar- und Bakschisch- Mentalität vermißt, kann ja mitgehen.

  61. den Fastenmonat haben wir doch schon, das ist der nach Weihnachten
    Feiertag nach dem Opferfest ist der, nach der Bundestagswahl wenn die linken und Grünen
    die wenigsten Stimmen haben

  62. ps: neben den 33.000 erwachsenen Bürgern ohne deutschen Paß leben in Bonn auch deren unmündige Kinder und einige Einwandererfamilien mit deutschem Paß.
    Ich wurde in der Vergangenheit immer wieder ausgelacht, wenn ich den Ausländeranteil in Bonn auf ca. 25-30% schätzte. Wenn schon 14% der Bonner Erwachsenen in Bonn ohne deutschen Paß sind, wie sieht dann die Gesamtsituation aus?

  63. #67 Bonn (28. Mrz 2013 13:21)

    D`accord. Das alte islamische Prinzip: Rechtsspaltung eines einheitlichen, nicht-islamischen Rechtsraumes (Mittel maximal flexibel), dann Ausweitung der Scharia-Enklaven bis zur vollständigen Übernahme und ungenierter Entfessselung der islamischen Barbarei. Details regeln Koran und Hadith.

  64. Die hat der Moslem doch schon – in seinen Ursprungsländern….also auf auf und die Koffer gepackt, anstatt hier permanent gefordert und nie was von euch geboten wird, ausser Hass & Gewalt.

  65. @ Babieca

    Um die Jahrtausendwende hat die verblödete Polit-Elite Nigerias die Scharia in den nördlichen Bundesstaaten, also der mohammedanischen Zone, für rechtlich bindend erklärt. Zum „Dank“ dafür gibt es jetzt seit einigen Jahren mohammedanischen Terror von Boko Haram.

  66. Inoffiziell gibt es doch schon islamische Feiertage, zumindest in der Schule:

    Im Ramadan werden aus Rücksicht auf mohammedanische Schüler oftmals Klassenarbeiten verschoben. Zum anschließenden Zuckerfest fehlen die Schüler dann in der Schule; mit einem dreizeiligen Wisch von den Eltern bezüglich dieses und anderen religiösen Festen ist´s entschuldigt…
    _________________
    ot
    In Kassel wurde die Gedenktafel für das vermeintliche(!!!) NSU-Opfer Halit Yözgat beschmiert. Linke Provokateure oder doch der „platzende Kessel“ hinsichtlich dieses unsäglichen Themas?
    http://www.hna.de/lokales/kassel/gedenktafel-nsu-opfer-halit-platz-beschmiert-2823773.html

  67. #15 Heta

    Diese ständigen Forderungen sind doch nichts anderes, als die Aufforderung an die Deutschen, ihre kulturell-ethnische Heimat den zu Millionen hereinströmenden Siedlern zu überlassen die sich weder integrieren wollen nohc je werden. Denn auf nichts anderes als eine Neu-Besiedlung Deutschlands läuft es hinaus wenn es so weitergeht. Wir Deutsche sollen uns mit ein paar Reservaten innerhalb Deutschlands zufrieden geben, denn die derzeitige Entwicklung wird ja nicht gestoppt, sondern ist gewollt und wird noch gefördert.

    Ich würde echt zu gerne wissen, ob diese national-islamischen Funktionäre, wenn sie noch in ihren Heimatländern wohnen würden, sich für die volle Gleichberechtigung von ein paar Millionen chinesischer Siedler in ihren islamischen Heimaltländern einsetzen würden. Ich denke wir kennen alle die Antwort, das würden sie nicht. Auch die BRD-Blockparteipolitiker würden die Besiedlung mit Chinesen verurteilen und bekämpfen. Ich kann das auch Anhand der BRD-Blockparteipolitiker sogar beweisen. BRD-Blockparteipolitiker bekämpfen chinesische Besiedlung Tibets.

    Bundestag: Zuwanderung zerstört tibeitsche Identität:
    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.asc

    Schon lustig nicht, die BRD-Blockparteipolitiker die meine deutsche Heimat gar nicht schnell genug auflösen und verschenken können, und meine deutsche Identität lieber heute als morgen auslöschen würden, kämpfen gegen China für den ethnisch-kulturellen Fortbestand des tibetischen Volkes. Wenn unsere die Deutschen nicht sonderlich mögenden BRD-Blockparteipolitiker so weitermachen, werden sie eine Balkanisierung Deutschlands herbeiführen (in west-deutschen Städten beginnt es ja schon), mit denselben Folgen wie auf dem Balkan nach dem Zerfall Jugoslawiens, nur um ein vielfaches schlimmer, weils so ähnlich auch in einigen unserer Nachbarländer abläuft.

  68. @ poeton

    Typisch CSU: Markige Hau-drauf-Sprüche für das Bierzelt immer auf Lager, doch wenn es um das Ganze geht, stets ein zahnloser Tiger gegenüber den MenschInnen der politisch Korrekten.

  69. Das wäre wirklich ein wichtiges Signal, daß der Islam in unsere Gesellschaft integriert würde.
    Aber wollten wir das nicht irgendwie andersherum ? Die Integration von Muslimen in die deutsche Gesellschaft ?

  70. DAS TURK-ISLAMISCHE OPFERFEST

    EINE TÜRKISCHE HURE IN DEUTSCHLAND

    INTEGRATION 2005
    Frau im Fenster

    (Von Kaiser, Mario)

    Ihre Eltern kommen vom Schwarzen Meer, sie ist in Westfalen geboren. Yasemin wollte nicht wie eine junge Türkin aufwachsen. Zu deutsch sei sie geworden, klagt ihre Mutter. Dabei weiß sie noch nicht einmal, dass Yasemin als Hure arbeitet…

    Als die (türk.)Polizei den Cousin verhaftet, darf Yasemin kommen. Es ist einer der letzten Tage im Januar, und überall im Land wird Kurban Bayrami, das Opferfest der Muslime, gefeiert. Früh am Morgen, es ist noch dunkel, geht der Vater in die mintgrüne Moschee und betet mit den anderen Männern aus dem Dorf. Yasemin begleitet ihn nur bis zum Eingang. Sie hat ihre Tage, sagt sie, „und Gott sieht das“.

    Überall im Dorf hängen geschlachtete Kühe und Schafe an den Bäumen. Neben der Moschee häuten Männer mit langen Klingen eine Kuh, der Kopf liegt abgetrennt daneben. Blut tropft von den Händen der Männer, in den Straßen fließen rote Rinnsale…

    Das Schaf, das für Yasemin geschlachtet wird, hat einen schwarzen Kopf und grüne Augen. Es ist ein schönes Schaf, und jetzt, wo es vor Yasemins Augen zerhackt wird, tut es ihr leid. Sie tunkt ihren Zeigefinger in das Blut, das aus dem abgeschnittenen Kopf läuft, und tupft es auf ihre Stirn. Sie darf sich jetzt etwas wünschen, und sie tut es: dass sie eines Tages hier leben wird.

    Sie nimmt die Hand ihres Vaters und küsst sie. Sie sieht ihm nicht in die Augen.““
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39774201.html

  71. Das Opferfest als die grausamste Form der Religionsausübung soll ein deutscher Feiertag werden? Was gibt es da für UNS zu feiern?? Dass den Mohammedaner freie Zeit geschenkt wird, damit sie noch mehr Tiere blutrünstig zu Tode quälen können?
    Damit die Küche nicht so blutbesudelt ist, womöglich noch auf unseren Strassen?
    Die deutsche Duldsamkeit widert mich immer mehr an. Wann demonstrieren wir endlich auf den Strassen für all die Opfer, die dieser Blutdurst fordert? Ich denke dabei nicht nur an die geschächteten Tiere. Sie sind Übungsobjekt und Einstiegsdroge für das Messern und Tottrampeln von Menschen.

  72. Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“

    Wer soll sich da integrieren???????

  73. Nur gut,daß sich die Chinesen einen feuchten Dreck um das Gefasel der ChristlichIslamischen Union oder der Neostalinistischen Einheitsparteien stören.Sollte mich nicht wundern, wenn man die demnächst noch um Unterstützung im Befreiungskampf gegen den Islam und seine Speichellecker bitten muß.

  74. Also, die Gesellschaft toleriert doch hervorragend, daß ihre Kinder von Zugewanderten totgetreten werden. Sie bildet bei solchen Anlässen sogar Rund – Tische gegen Rechts. Wenn das nicht Toleranzbeweis genug ist, die Ermordung des eigenen Nachwuchses lächelnd zu übersehen, was ist Toleranz dann?

  75. #74 Stracke

    das trauen sich Deutsche nicht. Ich gehe davon aus, dass in Kassel linke oder türkisch-nationale Kräfte am Werke sind um vor Prozeßbeginn die Stimmung anzuheizen. Bringt ja auch massig Fördergelder und Planstellen für den Kampf gegen „Rechts“. Außerdem führt es zu dazu, dass sich die deutschen Provinzpolitiker noch unterwürfiger Verhalten und allen Forderungen nachgeben.

  76. der Zentralrat braucht einen großen Schluck Schnaps, damit die wider klar werden in der Birne, und keine Feiertage in anderen Kulturen

  77. Übrigens, ich kann’s nicht warten bis der Zähler wieder richtig geht. Mit den faelhaften „gerade online“-Zahlen sollten wir doch schon bei über 100k laufen!

  78. Wie wärs mit Passahfest und Karfreitag im Iran?? Ich ruf mal schnell an, ob das ginge?
    Nix gegen Türken und andere, aber den ISLAM nein Danke! Darf man das sagen?

  79. Meine Vorschläge für neue islamische Feiertage:

    1. Tag der Steinigung
    2. Tag der Zwangsehe
    3. Tag der Kinderehe
    4. Tag des Heiligen Krieges
    5. Tag der Apostaten-Tötung

  80. So lange wir deutsche Feiertage streichen müssen, ich erinnere da gerne an den Buß- und Bettag, sind weitere Feiertage entbehrlich.

    Zumal die Islamischen nichts mit unserer Kultur zu tun haben.

  81. #2 top (28. Mrz 2013 11:44)

    “…..die Muslime in Deutschland sollten sich einmal fragen, inwiefern sie eine Zumutung sind für die Mehrheitsgesellschaft…..” Ralph Giordano in einem TV-Streitgespräch mit Ali Kizilkaya.

    —-
    Was gibt es da zu fragen?

  82. #32 GuyHeadbanger (28. Mrz 2013 12:21)

    @WahrerSozialDemokrat

    Aber Spaß beiseite, wieviel Mohammedaner leben in Deutschland? Entweder sind die Zahlen untertrieben oder die Forderungen übertrieben!

    Das war genau auch mein erster Gedanke! Wie wäre es übrigens mit 2 christlich-orthodoxen Feiertagen für die vielen Russen, Griechen, Serben, Bulgaren, Rumänen usw.? Buddhistische, hinduistische, daoistische, jüdische, konfuzianistische und Bahai-Feiertage brauchen wir natürlich auch je zwei, macht schon drei Wochen arbeitsfrei und wirklich multikulturell (eigentlich multireligiös, was ja nicht immer etwas mit Kultur zu tun haben muss).

    Stimmt.
    Merken die denn nicht, dass außer dem Islam auch andere Kulturen in Deutschland vertreten sind?

    Ist das islamischer Rassismus, dass die nur sich selbst Feiertage zusprechen wollen, wer denkt an die vielen anderen Kültüren?
    Wenn Deutschland schon so bunt angepriesen wird, wo bleiben die amerikanischen Feiertage, die chinesischen, die südeuropäischen?

    Ist ja richtig toll, da bleibt am Ende nicht viel Werktag übrig um noch zu arbeiten.

    Wir pendeln von einem Feiertag zum nächsten, weil es ja so ein schöner Mültikülti-Staat ist.

    Feiern bis der Arzt kommt, das Bruttoinlandsprodukt ist doch sowieso schnuppe.

    Und der „Id al Adha-Feiertag“, auch bekannt als Schlachtfest soll zu mehr Verrohung bei den einheimischen Jugendlichen führen, wenn sie die blutverschmierten Tierleichen ansehen müssen mit den vielen abgetrennten Köpfen die überall das Stadtbild prägen.

    Gute Nacht Deutschland!

    Unverständnis 100%

    Mit freiheitlichen Grüßen,
    B. Blitz

  83. Der klitzekleine Einwand, daß der Mondkalender der Mohammedaner nicht mit dem der überwiegenden Welt kompatibel ist, ist wohl fast jedem klar, der schon einmal ein Vorstellungsgespräch hatte.

    Wenn nicht, hier ein Tipp: Schließ Dein iPhone zum Aufladen an die nächstliegende Oberleitung an und laß die Geheimdienste auffliegen.
    .

  84. Dem Mazyek fehlt nur noch das Nachthemd und ein Häkelkäppi, dann kann er bei der Koranverteilung der Salafisten mitmachen.

    Bildet der sich eigentlich wirklich ein, dass man ihn und seine Ziele nicht durchschaut?

  85. Bei den Kommentatoren des Hetz-und Schmierblattverlages WAZ, mit dem führenden Schmier-und Hetrzblatt NRZ,hat er damit Erfolg.

  86. #39 Powerboy (28. Mrz 2013 12:26)

    Unsere herrschenden Gutmenschen geben einen Moslemanteil in Deutschland von vier Prozent zu.

    Ist genau so wie bei U-235 oder Pu-239: Die Frage ist, ab welchem Prozentsatz einem die ganze DesIntegrations-Chose um die Ohren fliegt.

  87. #44 Babieca (28. Mrz 2013 12:31)

    Man beachte die von den Mohammedanern papageienartig auswendig gelernte “Sesam-öffne-dich”-Phrase: “Das dient der besseren Integration.”

    „Integration“ => „Teilhabe“ => Machtergreifung

  88. #95 denis123

    diese Zahlen wundern mich nicht im geringsten, denn wir brauchen keine Masseneinwanderung. Der herbeiphanaersierte Fachkräftemangel existiert nicht, und hat auch nie existiert (wenn man von ein paar Jahren Ende in den 50er u. 60er Jahren mal absieht). Seitdem steigt die Arbeitslosigkeit parallel zur Masseneinwanderung an, und die landet zum größten Teil im Sozialsystem.

  89. Sagen wir mal so: Wenn ich Moslem-Funktionär wäre, würde ich die deutschen Politiker auch so vor mich her treiben. Deren Schwäche muss doch für Zuwanderer aus bestimmten Regionen unwiderstehlich verlockend sein. Das ewige Fordern hört erst auf, wenn wir den Moslems Kontra geben. Es fehlt die klare Ansage: „Entweder ihr passt Euch uns an, oder ihr geht wieder nach Hause“. Klare Ansage gibts aber nur gegen „Rechts“, d.h. gegen alles, was diesen Staat trägt und stützt.

  90. Ich sage dazu nur eines:
    Es wäre nicht schlecht wenn sich die Muslim Funktionäre nicht nur immer mit Forderungen in unserem und meinem Land bemerkbar machen.

    Herr Mazyek und Konsorten:
    wie wäre es mit mehr Demut und Dankbarkeit.
    Schon mal etwas davon gehört!?

    Deutsche die in der Türkei ihren Wohnsitz haben, verlangen auch nicht vom türkischen Staat, dass Deutsche Feiertage in der Türkei eingeführt werden müssen.

    Das ist ja geradezu absurd!

    Budhisten und andere Religionen beanspruchen auch nicht ihre öffentlichen Feiertage.
    Die einigsten die immer unersättliche Sonderwünsche haben, sind
    Muslime.
    Wie krank seit ihr Muslime eigentlich!

    Ihr befindet euch in Europa, wo die Kultur, Werte und Idendität eine andere sind.

    Wenn ihr eure Feiertage feiern wollt, macht dass bitte im privaten Bereich wie auch mit eurer Religion.

    Merkt ihr selber nicht, dass ihr mit euren ewigen Forderungen immer mehr ein Negativimage in unserem Land bekommt.

    Die Gastgesellschaft fordert:
    das ihr euch endlich Integriert … und nicht extra Würste gebraten haben wollt.

  91. ISLAMISCHE ENDLÖSUNG

    Der islamische Dreizack
    (von Baron Bodissey)

    Es gibt DREI Grundpfeiler der islamischen Strategie bei der Überwindung der „ungläubigen“ Demokratien: Die UMMA, DAWA und DSCHIHAD. Jede für sich ist notwendig für den Erfolg des Islams, aber Dschihad ist der finale Schlag und verbraucht wesentlich weniger Zeit, Ressourcen und Menschenmaterial als die anderen beiden…

    1.) Die UMMA…

    Bis 1924, als die Türkei ein säkularer Staat wurde, war das Kalifat die politische Form der Umma. Der osmanische Sultan war zugleich Kalif und so der vermeintliche Führer aller Moslems in der Welt. Die Abschaffung des Kalifats war ein harter Schlag für strenggläubige Moslems, eine blasphemische Verletzung des islamischen Schrifttums.

    Dieser fundamentalistische Zorn über das Ende des Kalifats führte direkt zur GRÜNDUNG der MOSLEMBRUDERSCHAFT im Jahr 1928 durch den Ägypter Hassan al Banna.

    Es ist offensichtlich, dass die OIC sich selbst als neugeborenes Kalifat begreift. Es überrascht nicht, dass der neue Möchtegern- Kalif ein Türke ist, der Generalsekretär der OIC, Ekmeleddin Ihsanoglu…

    2. DAWA…

    Der Ausdruck „Dawa“… wird verschiedentlich definiert: Als „Missionierung“ oder „freundlicher Kontakt“ und beschreibt den Prozess der Überredung und Indoktrinierung Ungläubiger, zum Islam zu konvertieren…

    Es beschreibt die obligatorische Einladung an den Ungläubigen, doch zum Islam zu konvertieren. Ein moslemischer Militärführer hat diesen Aufruf zu machen, bevor er einen Dschihad gegen einen Feind erklärt.

    Bevor die Türken im Jahre 1453 KONSTANTINOPEL zu Fall brachten, riefen sie den byzantinischen Kaiser auf, sich und seine Untertanen in die islamische Gemeinschaft zu integrieren. Er lehnte ab…

    1683 wurde dieser Prozess von Kara Mustafa Pasha an den Toren WIENs wiederholt. Er machte den Aufruf, der Aufruf wurde zurückgewiesen und die Türken begannen die Belagerung der Stadt…

    Um den „Krieg des Willens“ zu gewinnen ist eine

    erfolgreiche Periode der Dawa nötig,

    bevor der Dschihad beginnt.

    Alle notwendigen Mittel werden zu diesem Zweck angewandt – Streitgespräch, Überredung, Täuschung, Subversion, Bestechung, Einschüchterung, etc. – bis der Feind als schwach genug angesehen wird, anzugreifen…(!!!)

    Sie glaubten, wir würden psychologisch so demoralisiert sein, dass wir keine effektive Gegenattacke nach den 9/11-Angriffen hinbekämen.

    Es hat sich gezeigt, dass diese Annahme ein taktischer Fehler von Al Kaida war, denn die Vereinigten Staaten antworteten militärisch mit der Attacke auf zwei Länder im Herzen der Umma.

    Der Ärger der „MODERATEN“ MUSLIME ist als Antwort darauf, dass Bin Laden diesen Fehler gemacht hatte, zu verstehen. Was er gemacht hatte, war nicht falsch in ihren Augen, er hatte die Ungläubigen nur ZU FRÜH attackiert, bevor der Dawa-Prozess die Schwächung des Feindes vollendet hatte.

    Nach dem 11. September musste die Moslembruderschaft in Amerika taktische Anpassungen vornehmen, aber ihre Kernstrategie änderte sich nicht.

    Faktisch bedeuteten die Terrorattacken in New York und Washington eine große Möglichkeit für sie, denn über Nacht wurden die US-Regierung und ihre Streitkräfte sensibel für die Gefühle von Moslems.

    In ihrer Angst niemanden „auszugrenzen“ gingen die Offiziellen auf die „muslimische Gemeinschaft“ zu, in der Hoffnung, ihre Unterstützung und Kooperation im Krieg gegen „Das-Was-Nicht- Genannt-Werden-Darf“ zu erhalten.

    Dawa- Agenten verschiedener Frontgruppen der Moslembruderschaft begannen zu agieren, als ihr Land sie rief. Für diesen Job waren sie gut trainiert worden. Dawa-Anleitungen der Moslembruderschaft instruieren ihre Kontaktleute „die freundlichste Person im Raum“ zu sein…

    Es gibt noch viele andere solcher „REGELN.“ Wir alle haben sie mittlerweile verinnerlicht, denn sie wurden zum beständigen unterschwelligen Rhythmus, der unter allen öffentlichen Diskussionen über Terrorismus durchklingt.

    Diese Regeln zu brechen kann sich als das Ende einer Karriere erweisen, so dass Militärführer, öffentliche Würdenträger, Medienleute und Akademiker sehr, sehr vorsichtig sein müssen, wenn sie einen „narrativen Diskurs“ über den Islam formulieren.

    Die Agenten des Islam haben die Westler davon überzeugt, dass Dschihadisten einen Strang des Islam repräsentieren, der sich vom Mainstream unterscheidet.

    Unsere ganze Strategie beim Kampf gegen den „Terror“ basiert auf der Idee, die Exremisten vom Mainstream abzuspalten. Was aber wäre, wenn diese angeblich extremistischen Dogmen im Zentrum des Islams stünden???…

    3. DSCHIHAD…

    Und wer darf einen Dschihad ausführen?

    „Die, welche verpflichtet sind (den Dschihad auszuführen, wenn er als öffentliche Pflicht ausgerufen wurde), das ist jeder gesunde Mann, der die Pubertät erreicht hat und zurechnungsfähig ist.“ (09.1)

    Es ist leicht auch in unserer Zeit Beispiele für den Dschihad zu finden. In Nigeria, Sudan, Indien und im Libanon – Orte, an denen die Moslempopulation bis zu dem Punkt angestiegen ist, an dem ein erfolgreicher Dschihad durchführbar wird – Kirchen werden niedergebrannt, Christen werden geschlachtet, Nichtmuslime werden verjagt und die Scharia wird offiziell eingeführt.

    In den westlichen Ländern ist allerdings die Durchführung eines Dschihad noch nicht möglich.

    Derzeit sind die militärischen und polizeilichen Kräfte der modernen westlichen Staaten noch ausreichend, die Mujahedin zu stoppen. Nur isolierte und zeitlich begrenzte dschihadistische Aktionen können gegen westliche Ziele geführt werden.

    Wann immer Moslems nicht mächtig genug sind die Ungläubigen zu besiegen, verlangt das islamische Recht von ihnen geduldig zu warten, ihre Kräfte zu sammeln und die Umma zu beschützen, während sie sich mit Dawa beschäftigen.

    Dann, sobald sie stark genug sind um mit Sicherheit zu gewinnen, ist es ihre Pflicht den Feind mit voller Kraft anzugreifen…

    Wenn Unruhestifter wie Osama bin Laden und Anwar al-Awlaki sich nur zügeln würden – wenn sie sich erinnern würden, dass einen Dschihad zu beginnen, wenn die Umma weniger als hundertprozentig vorbereitet ist, eine Verletzung islamischen Rechts darstellt – könnte Dawa in Ruhe arbeiten, unbemerkt von denen, die untergraben werden.

    Die Agenten der Moslembruderschaft können, mit der Hilfe ihrer eifrigen Verbündeten der postmodernen Linken, die Institutionen der Ungläubigen aushöhlen, bis die Regierungen des Westens hilflos und entkräftet sind.

    A: Wenn er kommt, dann könnte der finale, säubernde Dschihad sich als kurz und unspektakulär erweisen. Eine Serie von sorgfältig ausgewählten und gleichzeitig ausgeführten Attentaten, die Konversion einiger prominenter und pragmatischer westlicher Führer – und dann wird das Leben weitergehen wie zuvor, denn bis dahin wird ein Groß der Bevölkerung sich völlig an die neuen Regeln gewöhnt haben.

    Frauen werden ihre Haare verstecken und zu Hause bleiben. Schweinefleisch und Alkohol werden aus den Märkten und Restaurants verschwinden. Der Gebetsruf wird von den brandneuen, von der Regierung finanzierten, Moscheen schallen.

    Banken werden keine Zinsen mehr erheben oder zahlen. Kirchen werden ihre Kreuze herunternehmen und aufhören die Glocken zu läuten. Synagogen werden ganz verschwinden…

    Und niemand wir jemals ein einziges respektloses Wort über Allah und seinen Propheten sagen.

    Wir alle kennen die Konturen dessen, was auf uns zukommt, weil vieles davon längst Realität in den großen Städten des Westens ist. Viele gutmeinende, ausgehöhlte Westler reißen sich jetzt schon ein Bein aus, um dem Diktat der Scharia zu folgen.

    B: Ein anderer möglicher Kandidat für den finalen Dschihad ist die ISLAMISCHE ATOMBOMBE. Ein schneller Feuerball in verschiedenen Großstädten, gefolgt von einer plötzlichen Bewegung einer Allianz der harten LINKEN und dem ISLAM, um die Kontrolle der öffentlichen Schlüsselinstitutionen zu erringen und dann wird ein Scharia-Staat in der Asche dessen ausgerufen, was einstmals die westliche Zivilisation war.

    Danach kommt eine schnelle und brutale politische Säuberung aller „unislamischen“ Elemente innerhalb des neuen Regimes – denken Sie an Khomeni in Teheran, 1979 – und dann beginnen die Überlebenden ihr neues Leben im Gottesstaat.

    Egal welche Form das Endspiel haben wird, Sie können sicher sein, dass DAWA die ENDLÖSUNG vollständig vorbereitet haben wird, wenn sie beginnt…““

  92. Jüdische feiertage?
    Buddhistische Feiertage?
    Orthodox Christliche Feiertage?
    Allevitische Feiertage?
    Atheistische Feiertage?
    Shinto Feiertage?
    Penny/Netto/Praktiker Feiertage?

  93. Die Moslems werden nicht aufhören zu fordern bis wir Moslems georden sind und die Linksgrünen werden nicht aufhören zu fordern bis wir linksgrün sind.

  94. Ich will ja nicht wissen, wie sich diese Deppen von diesen Nazi-Islam-Verbänden, oben auf dem Foto, einen ins Fäustchen lachen.
    Völlige Volldeppen, die nur rumsitzen, fressen, auf wichtig machen und fordern, fordern, fordern.

    Und der Witz der Sache ist : Diese menschenverachtenden Kreaturen, die der Menschheit nie etwas produktives zukommen lassen haben, bekommen alles von unseren „Volksvertretern“ in den Arsch geschoben, mögen es auch Forderungen sein, die dem Reichsermächtigungsgesetz von 1933
    gleich kommen. Nachtigall, ich hör dir trapsen!

  95. Apropos Feiertage:

    Während der Berichterstattung zu Zypern konnte man dieser Tage auch eine Erläuterung zum Feiertag am 25. März auf Zypern hören.

    Sie feiern bis heute den Tag der Befreiung
    von den Osmanen.
    Leider kann man nicht mehr nachfragen, wie es die Zyprer geschafft haben. Muss wohl bereits im 19. Jahrhundert gewesen sein.

  96. Für die Evangelischen ist der Karfreitag, Jesus Christi Kreuzestod für uns Sünder der höchste Feiertag im Jahr, für uns Katholiken Ostersonntag, Christi Auferstehung.
    Bei den Osterfeuern trinken wiedermal einige zuviel Alkohol.

    Weihnachten sehen die Straßen so bei uns aus:
    http://bilder.t-online.de/b/52/06/06/76/id_52060676/tid_da/weihnachtlich-geschmueckte-strassen-in-england.jpg
    Und Weihnachten wird es in einigen Familien wiedermal Streit geben.

    Islamisches Opferfest:
    http://p4.focus.de/img/gen/W/c/HBWc37Ss_Pxgen_r_Ax354.jpg
    Auch in diesen Familien gibt es Streit.

    Der Unterschied zwischen Kultur und Zivilisation:
    „Kultur ist, wenn Sie Ihrem Nachbarn den Kopf abschlagen und daraus eine Blumenvase machen. Zivilisation ist, wenn Sie dafür ins Gefängnis müssen und nie wieder rauskommen.“
    Henryk M. Broder
    http://michael-mannheimer.info/2013/03/25/kleine-hartlage-uber-den-unterschied-zwischen-islamischer-und-abendlandischer-kultur/

  97. #116 Uohmi

    die Mainstreammedien spinnen echt! Was der Focus da schildert sind die üblichen Machtkämpfe in den Gefängnissen. Und da es sich bei der Zschäpe anscheinend um ein „Weichei“ handelt, muß sie sich Schutz vor dieser ausländischen Mitgefangenen kaufen. Das entlastet die Zschäpe eher!

  98. Kämpfer“ der nazistisch-islamistischen Terrororganisation Hisbolla zeigen bei ihrer „Vereidigung“ den „Hitlergruß“
    Quelle : Haolam.de
    Vielleicht sollten die Blockparteien und die Islamische Front in Deutschland einmal dazu Stellung nehmen. Der Kampf gegen Rechts muss umgeschrieben werden : Kampf gegen die sozialistische Intoleranz, Kampf gegen den neuen Islamo- und Linksfaschismus

  99. @#69 Grober Klotz (28. Mrz 2013 13:14):
    „“Ich höre Moslems ausschliesslich fordern, während sie aber NICHTS bieten.““

    Natürlich bieten Moslems was:
    Korane gratis, Dawa, Konversion bzw. „Heimkehr“ zum Islam, Schächtefleisch, Hidschabs, Polygynie, Kinderehen, Baccha Baazi, Ehen auf Zeit ab 30 Min., Hände abhacken und Steinigungen, Muezzingejaule, Messerstechereien, Ehrenmorde, Blutrache usw.

  100. Was meint dieser Islamfaschist mit „unserer Gesellschaft“?
    Sicherlich nicht die nichtmuslimische Mehrheitsgesellschaft.

  101. Wozu wollen die einen Feiertag?

    Für Muslime die ist doch JEDER Tag ein Feiertag!

    Nicht mal in ihrem Paradies ginge es ihnen so himmlich wie im Dhimmiland BRD!

  102. Am besten alle deutschen Feiertage abschaffen.
    Als Alternative vielleicht:
    Ich trete die dümme dütsche Kartüffel in die Früsse Tag

    wie bescheuert sind wir eigentlich uns das alles hier gefallen zu lassen?

  103. Der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek (Foto l.) schlug je einen Tag im Fastenmonat Ramadan und in der Zeit des islamischen Opferfestes vor. Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen, …

    Ein feierliche „Schachttag“ fehlt noch, an dem Moslems alle anderen unbehelligt schlagen und ausrauben können. Das wäre ein wichtiges unterwerfungspolitisches Zeichen und würde die Selbstaufgabe der westlichen Gesellschaft unterstreichen.

    Ironie off.
    👿

  104. Der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek (Foto l.) schlug je einen Tag im Fastenmonat Ramadan und in der Zeit des islamischen Opferfestes vor. Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen, …

    Ein feierliche „Schachttag“ fehlt noch, an dem Moslems alle anderen unbehelligt schlagen und ausrauben können. Das wäre ein wichtiges unterwerfungspolitisches Zeichen und würde die Selbstaufgabe der westlichen Gesellschaft unterstreichen.

    Ironie off.
    👿

  105. …das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen, sagte Mazyek in den Zeitungen…

    Da hat diese Un-Person wohl einiges arg durcheinander gebracht – denn ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen wäre vielmehr, wenn er, sein Anhang sowie seine gesamte muslimische Gefolgschaft endlich Recht und Gesetz des hier gastgebenden Landes achtet und respektiert!

    Bevor das als Bringe-Schuld von ihm und seinen Religions-Anhängern nicht erbracht ist hat dieser Allah-Verschnitt hier garnichts zu bestellen und schon noch weniger etwas zu fordern!

  106. Wieviel Dummheit muss man besitzen wenn man behauptet der Islam gehört zu Deutschland ?

    Der Islam hat das Abendland 1000 Jahre bekämpft und war die größte Gefahr für Europa.

    Der Islam hat nichts erfunden, auch garnichts als Feuer und Schwert. Hätte es Europa nicht gegeben, würden Mosleme noch auf dem Kamel reiten, kein Strom, kein Radio, Fernsehen, Auto, Fahrrad, keine Medizin, kein Auto, Flugzeuge usw.

    So was gehörte niemals zu Europa, sondern hat Europa nur bekämpft und heute wollen sie Forderungen stellen und Europa moslemisch machen?

    Die Forderungen kommen immer nur von den Türken oder deb Syrern.

    Hüten wir uns vor der Türkengefahr !

  107. #135 Wilhelmine:

    Wieviel Dummheit muss man besitzen wenn man behauptet der Islam gehört zu Deutschland?

    Sagte auch Johannes zu Eltz, wahrlich kein dummer Mensch, der (katholische) Frankfurter Stadtdekan. In einem Gespräch mit der FAZ: „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland.“ Da hat ihm sogar die evangelische Pröbstin widersprochen, die differenzieren wollte, Gabriele Scherle: „Ich würde lieber sagen, Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland.“ FAZ, 15.11.10.

  108. Jetzt hat das ZDF schon minutenlang über die FORDERUNG der Moslems langatmig berichtet. Auch, dass in Bremen und Hamburg schon solche Feiertage existieren.

    Interessant waren die Aufnahmen aus einer Familie mit den fetten weiblichen Asseln.

    Hat man von denen shcon mal was anderes als Forderungen gehört?

    Ich nicht.

  109. Schon allein bei der Fragestellung kann einem übel werden, Moslems spenden nicht einfach Blut wie andere auch, sondern wollen…:

    …mit einer Blutspendeaktion in Frankfurt ein Zeichen der Integration setzen.

    Veranstalter sind die Ahmadiyyas und es ist ihnen leider gelungen, das Deutsche Rote Kreuz mit einzuspannen. ZDF-Redakteur Kamran Safiarian war auch dabei und fragt: „Was unterscheidet eine ,muslimische‘ Blutspende von einer anderen? Gibt es einen islamisch-theologischen Grund? Oder ist die Aktion eine reine PR-Maßnahme?“ Will ich gar nicht wissen, hier aber trotzdem der Link:

    http://forumamfreitag.zdf.de/

    Und die Presse spielt mit, man fasst es kaum: „Blut als Zeichen des Friedens“:

    http://www.muslimespendenblut.de/presse.php

  110. #118 Merkwuerden (28. Mrz 2013 15:26)

    Jüdische feiertage?
    Buddhistische Feiertage?
    Orthodox Christliche Feiertage?
    Allevitische Feiertage?
    Atheistische Feiertage?
    Shinto Feiertage?
    Penny/Netto/Praktiker Feiertage?

    Noch Sinti-Roma-Feiertag (Diebstahl / Wohnungseinbrüche offiziell erlaubt), ein Kannibalen-Feiertag (hat auch was mit Glauben zu tun) und ein Euro-Feiertag, an dem man aber nicht faulenzt, sondern für Euro-Rettungsfonds arbeitet.

  111. Die ganze Nacht im Harem verbracht und mittags nächsten Tages kommt der Zentralrat auf
    Solche Ideen,

  112. Sie wollen Feiertage? Was wollen sie damit?
    Es ist ja nicht so, das Zauselbärte einen Job hätten…

  113. olle ströbele feixt sich eins wenn wieder eingeknickt wird. allein deshalb wäre ich schon mal dagegen!

  114. #2 top (28. Mrz 2013 11:44)

    “…..die Muslime in Deutschland sollten sich einmal fragen, inwiefern sie eine Zumutung sind für die Mehrheitsgesellschaft…..” Ralph Giordano in einem TV-Streitgespräch mit Ali Kizilkaya.

    Danke für das Zitat. Es war mir bis dato unbekannt. Es trifft auf jeden Fall den berühmten Nagel auf den Kopf.

    Auf dem obigen Bild sehen wir ganz rechts Herrn Ali Kizilkaya, auch so ein unangenehmer Zeitgenosse. Er war kürzlich im WDR in einem Interview bzgl. des neuen Papstes und was die „Muslime“ von neuen Papst erwarten.
    Respekt und Toleranz und noch mehr Respekt und Toleranz und Gespräche auf „Augenhöhe“ und abermals Respekt und Toleranz.

  115. Nein, Herr Zentralrats-Vorsitzender Aiman Mazyek, „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ wäre es viel mehr, wenn die Türken, nach fast 70-jähriger Einwanderung, sich hier endlich mal integrieren und ANPASSEN würden!

    Dazu gehört es nicht, ihre blutige islamische Tradition aus der Türkei nach Deutschland einzuschleppen, und alle deutschen Bürger richten sich nach dem Islam und der Scharia. Sondern Sie und Ihr Volk haben sich der christlich-jüdischen Tradition anzupassen, Deutschland ist hier die Leitkultur, nicht Ihr „Prophet“ Mohammed, und auch nicht der Islam. Wenn es Ihnen, und den türkischen Migranten in Deutschland nicht passt, hält niemand euch zurück, endlich in die Türkei zurückzukehren, und wünsche allen Türken einen guten Heimflug!

    Sorgen Sie lieber dafür, dass die türkischen Migranten, die in Deutschland die Gewaltkriminalstastistik anführen wie keine andere Ausländergruppe, endlich nach den Gesetzen und der Moral leben, die in Deutschland üblich ist; INTEGRIERT EUCH ENDLICH…, und hört auf, aus Deutschenfeindlichkeit speziell DEUTSCHE TOTZUTRETEN!

  116. #116 Uohmi (28. Mrz 2013 15:25)

    Der FOCUS beruft sich auf den Kölner „Express“! Also bitte! Im Ernst! Diesem linken Schmierblatt kann man doch nun wirklich nichtmal annähernd Wahrheitsgehalt andichten!

  117. Der Islam hat auch im entferntesten Sinn keinen Anspruch darauf, dass er behauptet:

    ein Religion zu sein!

    Der Islam hat eindeutig ideologische Züge, mit all seinen Lehren und Zwängen, so das er die Menschen nötigt und zwingt
    die geistige wie seelischen Freiheit der Ideologie zu unterwerfen.

    Was mit unserem GG überhaupt n i c h t vereinbar ist, (obwohl manche feigen und dekadenten Politiker das Gegenteil behaupten. Daran erkennt man, wie weltfremd unsere Politiker schon geworden sind).

    Der Islam ist eine menschenverachtende Idelogie, die gleichzustellen ist mit der Idelogie von Scientology.

    In folge dessen hat der Islam in seiner jetzigen Form, keine Berechtigung in unser Wertesytem.

    ISLAM NEIN DANKE, nicht bei uns!

  118. Aiman Mazyeks eigentlich deutsche Mutter:
    HILDEGARD MAZYEK – mit Hidschab als Dialüg-Moslemin unterwegs:

    2003
    Aachen – Das Bündnis für “Demokratie und Toleranz – gegen Extremismus und Gewalt” http://www.buendnis-toleranz.de hat in diesem Jahr im Wettbewerb “Aktiv für Demokratie und Toleranz” den Christlich-Islamischen Frauengesprächskreis Aachen ausgezeichnet. Der Preis wurde mit € 2000 ausgelobt…

    Der Gesprächskreis ist inzwischen über 10 Jahre alt, er steht allen interessierten Frauen offen… In allen den Jahren hat der Kreis unter Leitung von Inge Flachskampf vom Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Aachen und dem Vorstandsmitglied des Islamischen Zentrums Aachen Hildegard Mazyek wertvolle Erfahrungen gemacht,…”“
    http://islam.de/992.php
    (Im Foto die kleine Dicke in braun-rot-beige in der Mitte, links neben der Langen in Grün)

  119. Die Leserkommentare unter dem FAZ-Artikel sprechen für sich.
    Die Islamkritiker sind in der Bevölkerung 9:1 in der Mehrheit. In den Alt-Parteien, den meisten Zeitungen und insbesondere im öffentlich-rechtlichen Fernsehn sind sie 1:9 in der Minderheit.
    Alt-Parteien, Medien und das GEZ-Zwangsfernsehn repräsentieren nicht mehr das Volk!

  120. Habs heute im Deutschlandfunk gehört. Er meinte wohl, dass z.B. an Ostern dann Moslems den Polizeidienst machen könnten, da die ja an anderen Tage frei hätten.
    „Was guckst Du?!“

  121. Feiertage?

    Muslime haben überall Sonderrechte. Vergewaltigen sie ungläubige Frauen: Freispruch.

    Nun sagt das Landgericht Osnabrück das das vergewaltigen von 11 jährigen Mädchen ebenfalls straffrei ist, da es muslimischer Tradition und Sitte entspricht.

    Ich habe das Gericht angeschrieben und um Überlassung des Aktenzeichens und des Urteils gebeten. Falls ich das als Nichtjurist bekomme.

    Wenn das den Tatsachen entspricht, finde ich These 10 des Stürzenbergerpapiers in Urfassung als viel zu milde.

  122. Toleranz Toleranz Toleranz! Ich kann es nicht mehr hören! Immer fordert Mazyek Toleranz von den Deutschen.
    Diese Leute schaffen es, der Kirsche auf der Sahnehaube noch ein Krönchen aufzusetzen.
    Irgenwann wirds noch so weit gekommen sein, dass muslimischen Polizeibeamten der Ermittlungsauftrag erteilt wird, weil den Beamten in der BRD (in D geborene muslimische Beamte schon mal gar nicht, weil sie ihre Religion und Ihre Heimat verraten haben) nicht zu trauen ist und sie alle rechts sind, wenn irgendwo in der Republik ein Ausländer Opfer wird – und NEIN damit meine ich nicht Opfer rechter Gewalt sondern Opfer durch Unfälle wie kürzlich dieser Wohnungsbrand in Backnang!!!

    Herr Mazyek!
    Wie wäre es mal wenn SIE etwas Toleranz zeigen und sich von IHREN GLAUBENSBRÜDERN entschieden distanzieren die:

    -ihre Frauen schlagen nur weil sie eine andere Vorstellung vom Leben haben
    -ihren Frauen die Köpfe abtrennen nur weil sie einen anderen Mann kennen- und lieben gelernt haben der sie besser behandelt als ein rechtgläubiger
    -ihren Schwestern das Leben nehmen nur weil sich Vater u. Brüder in ihrem steinzeitlichen Ehrgefühl verletzt fühlen
    -christliche Grabstätten schänden oder christliche Beerdigungen offen stören weil sie der Meinung sind, dass sie das Recht dazu hätten weil sie IHRE Religion, Herr Mazyek, nach besonders steinzeilicher Auslegung Praktizieren
    -Unschuldige Bürger Angreifen und sich über die körperlichen Unversehrtheit anderer hinwegsetzen und diese Verletzen
    -keinen Repekt vor der BRD und seiner Sicherheitsorgane zeigen
    -offen gegen Juden und Andersgläubige in aller Öffentlichkeit hetzten
    -Juden in aller Öffentlichkeit angreifen
    -Gegen die demokratische Grundordnung Agitieren

    Wieso, Herr Mazyek, fordern SIE IHRE Glaubensbrüder der unteren Bildungsschicht nicht entschieden dazu auf, sich mehr um ihre eigene Integration zu bemühen anstatt dies immer nur der bundesdeutschen Gesellschaft und dem Staat zu überlassen?

    Wieso fordern SIE nicht, Herr Mazyek, dass sich ihre Glaubensbrüder aus der unteren Bildungsschicht mehr um ihre eigene Bildung zu bemühen um eine gerechte Chance in der Gesellschaft zu haben? Erwarten Sie, Herr Mazyek etwa, dass ein Muslim ohne Bildungsabschlüsse mit miserablen Schulischen Leistungen grundsätzlich einen Anspruch auf einen Beruf/Job haben mit besserem Lohnniveau als Einheimische aus der selben Bildungsschicht mit den selben miserablen Schulischen Leistungen?

    Wieso stehen SIE, Herr Mazyek und der Zentralrat der Mulime in Deutschland nicht geschlossen mit der bundesdeutschen Gesellschaft gegen Antidemokratische Muslimvereine wie z.B. bei Millatu Ibrahim?
    Warum hat man bisher nie einen Ausdruck des Mitgefühls von Ihnen und dem Zentralrat der Muslime in Deutschland wenn ein Moslem wieder mal einen Menschen tötete – egal ob das Opfer Deutscher oder Ausländer war?
    Wieso blockiert der Zentralrat der Muslime in Deutschland nicht ernstgemeinte Integrationsversuche/-gespräche und nimmt nur an solchen Pseudo-Runden teil, die von Appeaser-Politikern ins Leben gerufen werden (Stichwort Islamkonferenz)?
    Warum Diffamieren Sie, Herr Mazyek und der Verein dem Vorsitzender sind Gruppen die sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen und rücken diese Personen/Gruppen in die rechte Ecke?
    Warum weigern Sie und der Zentralrat der Muslime in Deutschland sich wehement sich mit kritischen Bürgern auseinanderzusetzen die nicht zu den Gruppen/Personen gehören die Sie bereits Diffamierten und in die rechte Ecke gerückt haben?

    Fragen über Fragen. Und dennoch bringen SIE, Herr Mazyek die Dreistigkeit und Fordern Fordern Fordern!

    Bevor Sie sich um die Notwendigkeiten einer Nation „bemühen“ sollten Sie sich doch erstmal um die oben angegebenen Punkte bemühen UND DANN können Sie Fordern Fordern Fordern!

  123. Forderung genehmigt!

    #1 – „Kopftreter-Heldengedenktag“
    #2 – „Sozialhilfe-Erntedankfest“

    Damit kann sich auch die ungläubige Restbevölkerung bestens arrangieren.

  124. Der syrische Muslimbruder Mazyek macht aus seinem Anspruch, die BRD behutsam und schrittweise zu islamisieren, zuweilen keinen Hehl mehr.

    In 5 Jahren wird es wohl heißen: In Deutschland sind die meisten geborenen Christen ja mittlerweile ohnehin aus der Kirche ausgetreten und Atheisten geworden, weswegen man nun Christi Himmelfahrt und Pfingsten als gesetzliche Feiertage streichen und durch zwei weitere islamische Feiertage ersetzen sollte.

    Wer dagegen protestiert, soll wegen „Islamophobie“ strafrechtlich belangt werden. Bereits der Versuch sei zu bestrafen.

  125. #49 Zallaqa (28. Mrz 2013 12:41)
    Aber wer hat an den islamischen Feiertagen schon einmal vor einem geschlossenen Telefonladen, Döner-Spieß gestanden oder seinen persönlichen türkischen Drogenhändler auf der Straße vermisst?

    Der war gut! 😉

  126. Für mich wäre es ein Feiertag, oder auch drei, wenn an diesen Tagen die Koffer gepackt werden für die Heimreise! Ich hab es satt, diese unverschämten Forderungen der Muslime tagtäglich um die Ohren gehauen zu bekommen. Keine andere Ethnie macht sich so verhasst wie die Türken. Und dann wundern sie sich auch noch, wenn die „Rechten“ Zulauf erhalten. Wer sagt es denn: die NSU ist überall! Sie versteckt sich hinterm Küchenherd, auch im Waschsalon sollte man nachsehen! Widerlich, widerlich, dieses Affentheater!

  127. Es gibt derzeit offiziell 5% Muslime in Deutschland und die erdreisten sich für alle allgemeingültige Feiertage zu fordern.

    Was für Forderungen kommen bei 10% oder 20% Muslime an der Gesamtbevölkerung?

    Ist eigentlich leicht zu beantworteten wenn man sich entsprechenden Länder ansieht!
    Auch die Historie bestimmter Länder wie die Türkei oder Ägypten (ehemals christlich) sprechen da Bände.

    Und was haben unsere Politiker daraus gelernt? Nichts!!! Abwählen!!!

  128. Wenn der Spaß nicht nur so ernst wäre!

    Werden Sie Migrant!

    1. Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten oder in die Türkei. Sorgen Sie sich nicht um Visa, Gesetze und sonstige Lächerlichkeiten.

    2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erst mal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie.
    Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als „rassistisch“ zurück.

    3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto.
    Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

    4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

    5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

    6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

    7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!

    8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer oder evangelischer Geistlicher zuständig ist.

    9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

    10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

    11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!

    12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren „Menschenrechten“ Nachdruck zu verleihen.

    Viel Erfolg! 🙂

    Vermutlich würde ich in den Lä#ndern schon bei Punkt 1 oder 2 im Knast sitzen!

    Ironie off

  129. Ist Karfreitag in der Türkei etwa Feiertag? Dort leben ja auch (noch ein paar) Christen, nachdem man die meisten getötet oder vertrieben hat. Oder in Ägypten, wo über 10% Christen leben? Von Moslemfunktionären hört man immer nur dreiste Forderungen!!!

  130. Warum müßt ihr immer dieses sich „empörende“ Gesicht zeigen ? Leider werde ich durch solche Bilder ein ………..

  131. Wieviele gesetzliche christliche Feiertage gibt es eigentlich in der Türkei, Herr Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek? – Na merken Sie was? Bestimmt nicht, wie Sie in der Öffentlichkeit immer ungeniert Ihre Forderungen stellen… Aber zurückgeben tun Sie und ihr türkisches Volk der deutschen Gesellschaft rein gar nichts; zumindest nichts positives, nützliches…

  132. #164 Kaleb (28. Mrz 2013 21:51)
    Es gibt derzeit offiziell 5% Muslime in Deutschland und die erdreisten sich für alle allgemeingültige Feiertage zu fordern.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ja, und hier liegt der Hund begraben: Es sind natürlich nicht DIE Moslems, die das fordern, sondern die Verbände und deren Ausläufer, die für sich in Anspruch nehmen alle Moslems zu vertreten, was aber, wie ja wissen, nicht der Tatsache entpricht.

    So wie von den „Volksvertretern“ über unsere Köpfer hinweg Entscheidungen GEGEN UNSERE INTERESSEN getroffen werden, so ist es auch bei den Moslems. Die Verbände und Moscheen die von der Turkei und andere islamo-Staaten gesteuert werden, und sicherlich auch besonders Verhaltensgestörte männliche „Gläubige“ Soldaten, sind nicht die Mehrheit der Moslems, die eher fremdgesteuert, ohne wirkliche Meinung und leicht manipulierbar sind.

    Deswegen ist es auch wichtig, einen „Aufklärungs-Keil“ zwischen diesen beiden Tortenhälften zu schaffen.

    Viele, gerade jüngere weibliche „Muslime“, haben z.B. gar keinen Bock auf Islamunterricht in Schulen.

    ***gelöscht***

  133. Nur weltanschauungsneutrale Feiertage!

    Muslime fordern nun mit genau dem gleichen Un-Recht muslimische Feiertage, wie es egoistische so genannte „Christen“ schon seit langem für sich in Form von vielen staatlichen christlichen Feiertagen durchgesetzt haben (wirkliche Christen folgen jedoch der Nächstenliebe, welche jegliche Bevorzugung abgelehnt).
    Beide Lager bestehen auf ihren mittelalterlichen Absolutheitsansprüchen nach Bevorzugung gegenüber allen anderen nach dem Grundgesetz und den Menschenrechten völlig gleichwertigen und gleichberechtigten ca. 4000 anderen religiösen und nichtreligiösen Weltanschauungen.
    Das Bundesverfassungsgericht hat schon mehrfach – skandalöser Weise bisher vergeblich – gefordert, dass der deutsche Staat „weltanschauungsneutral“ sein muss da nur dann Deutschland eine „Heimstatt“ für alle sein kann, egal welche religiöse oder nichtreligiöse Weltanschauung sie haben.
    Darum können nur weltanschauungsneutrale Feiertage den sehr dringenden und notwendigen gesellschaftlichen Frieden fördern, wie z.B. Tage der Liebe, Gerechtigkeit, Kulturen, Natur, erneuerbaren Energien, Erde im Weltall.

  134. Warum müssen unsere „Mitbürger“ immer solche Gesichtsvo…. tragen? Von den Rauschebärten ganz abgesehen! Ich habe immer noch keine Lust auf diese Vögel! Burka für islamische Männer würde ich befürworten!
    Dann müsste ich mir die Fressen nicht ansehen müssen!

  135. Man sollte denen nichtmal antworten.
    Nichtmal ignorieren.
    Einfach eiskalt am ausgetreckten Arm verhungern lassen.

    Solche Frechheiten wachsen sich irgendwann auf die ein oder andere Weise raus.

    Und wenn nicht, dann eben nich.
    Aber hinterher nicht wieder anfangen rumzuflennen.

  136. Mazyek erträgt das Osterfest nicht und tut das, was er am besten kann: er fordert.

    Heute: Gesetzliche islamische Feiertage in Deutschland – pünktlich zu Ostern.

    Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“

    „Ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ wäre schlicht und einfach die Integration der Moslems, die in unserem Land leben wollen. Integration ist, wie Spracherwerb der Landessprache, eine natürliche Bringschuld oder besser eine Selbstverständlichkeit, die ohne künstliche Hindernisse nach spätestens einer Generation ohne jedes blöde Geschwafel, ohne jeden verdrehten „Integrationskurs“ völlig von allein passiert – wenn der politische Islam – Vögel wie der Mazyek – dem nicht massiv im Wege stünden.

    Was Zuckerschnütchen wirklich meint ist „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ für die Integration Deutschlands in den Islam – das würde ich dem sogar abnehmen.

    …und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen

    Toleranz ist weder Tugend noch Untugend. Sie ist entweder vorhanden oder nicht, kann dem Guten oder dem Schlechten dienen.
    Eines ist aber sicher: Toleranz kann man nicht vorschreiben (und deshalb auch nicht „unterstreichen“) und sie dürfte nicht der Intoleranz entgegengebracht werden – dürfte.

    SAPERE AUDE!

  137. Gerade von der Arbeit zurück und auf eine schöne Nacht gehofft.
    Wer bringt mich dann wieder zum Klo um kotzen zu gehen?Euer Foto,von diesem Aiman Mazyek!
    Ich dachte erst mein Laptop geht drauf,aber ist noch mal gut gegangen.Ich wünsche den Machern und Lesern von PI schöne Ostertage.

  138. Das wäre „ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen“ und würde „die Toleranz in unserer Gesellschaft“ unterstreichen, sagte Mazyek in den Zeitungen der „WAZ“-Gruppe am Donnerstag.

    Eines muss man diesem Unsympathen lassen: Er weiss genau welche Knöpfe er drücken muss, um die Gutmenschen dazu zu bewegen genau das zu tun, was er will.

    @32 GuyHeadbanger

    Wie wäre es übrigens mit 2 christlich-orthodoxen Feiertagen für die vielen Russen, Griechen, Serben, Bulgaren, Rumänen usw.? Buddhistische, hinduistische, daoistische, jüdische, konfuzianistische und Bahai-Feiertage brauchen wir natürlich auch je zwei, macht schon drei Wochen arbeitsfrei und wirklich multikulturell (eigentlich multireligiös, was ja nicht immer etwas mit Kultur zu tun haben muss).

    Stimmt genau. Das würde unsere grenzenlose Toleranz noch viel mehr unterstreichen.

  139. wir sind hier in Deutschland, und da ist die Mehrheit Christlich gepärgt.
    Und wir wollen keine Islamische Feiertage
    Punkt. Aus

    Ich hoffe die Bundesregierung läst sich da nicht von diesem Lügenbaron aus tausend und einer Nacht bezierzen.

    Bei einer Grüner Brundesregierung würde das auf jeden Fall umgesetzt werden. Da diese ja Steigbügelhalter des Islams sind.

  140. Es wäre tolerant von diesem Förderer wenn er einfach mal seinen Mund hält und sich integriert.

  141. Wenn ich
    den blasierten Gesichtsausdruck von diesem Mazyek sehe,
    fehlen mir glatt 99 Cents am Euro!

  142. Die Türkei möchte unter allen Umständen in die Europäische Union aufgenommen werden. Und dies am liebsten sofort. Auf dem Wege dahin scheinen den Türken nahezu alle Mittel recht zu sein. Da wird gedroht, geschmeichelt, versprochen (und natürlich nichts oder nicht sehr viel gehalten) und vor allem nett gelächelt. Ein Meister seines Faches ist der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (das ist der, der immer seine Kopftuchtragende Ehefrau im Schlepptau hat) und dieser reizende Zeitgenosse stellte jüngst sogar an die deutsche Bundesregierung seine Forderungen: Türkische Kinder müssten zuerst Türkisch lernen und dies natürlich am besten in türkischen Schulen mit türkischen Lehrern und Türken sollten Anspruch auf die doppelte Staatsangehörigkeit haben. Nun, Herr Erdogan – sollten die Deutschen nicht gleich ihren gesamten Staatshaushalt nach Ankara überweisen ..?

    http://youtu.be/_-idGjwZrPk

  143. Forderungen ueber Forderungen!
    Wieviele christliche Feiertage gibt es in islamischen Laendern, wie Saudi-Arabien, Katar, Tuerkei usw.Kein Muslim ist gezwungen in Deutschland zu leben. Es gibt genuegend Laender, wo die Religion und Lebensauffassung kameltreibender Nomaden Staata=sraeson ist.

Comments are closed.