102.229 Besucher – Wir sagen: Danke!

Gestern, am 8. April 2013, hat PI erstmal die 100.000-Besucher-Marke übersprungen. Wir bedanken uns bei unseren treuen Lesern, den schweigenden und den kommentierenden. Letzteren auch ganz besonders für die vielen Links und wertvollen Hinweise. Aber auch für oftmals erheiternde Kommentare zur späten Stunde und vor allem dafür, dass Sie stets die Werbetrommel für PI rühren.

In diesem Zusammenhang auch ein knapper Dank an die Ignoranten und Vertuscher aus Politik und Medien, die uns regelmäßig neue Leser und Sympathisanten bescheren. Denn würden unsere Politiker mit gesundem Menschenverstand und in erster Linie für das deutsche Volk die deutsche Bevölkerung arbeiten, bräuchte es PI und die vielen anderen nonkonformen Blogs nicht.

Bis dahin aber gilt:

Wir werden niemals schweigen, denn wir sind kompromisslos der Wahrheit verpflichtet!