- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Muslimischer Mob prügelt acht Buddhisten tot

Indonesien Buddhisten [1]Die religiöse Vielfalt in einem indonesischen Asyllager wurde jetzt acht buddhistischen Birmanesen zum Verhängnis. Der interkulturelle Dialog zwischen Ihnen und Ihren mohammedanischen Landsleuten führte dazu, dass Sie mit scharfen Holzgegenständen attackiert und getötet wurden.

Die „Welt“ berichtet [2]:

In dem Asyllager in Nord-Sumatra nahe der Provinzhauptstadt Medan befanden sich zum Zeitpunkt des Streits mehr als hundert muslimische Birmaner sowie elf buddhistische Fischer. Der Streit brach laut Augenzeugen los, nachdem ein Muslim einen Buddhisten mit den Berichten über die Ausschreitungen konfrontiert hatte. Die Gruppen gingen mit Messern und Steinen aufeinander los. Auch fünfzehn Muslime wurden bei dem Streit verletzt.

Islam heißt eben Frieden…

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Muslimischer Mob prügelt acht Buddhisten tot"

#1 Kommentar von Weltverbesserer am 5. April 2013 00000004 21:52 136519872409Fr, 05 Apr 2013 21:52:04 +0100

Also das hat jetzt aber bestimmt nix mit dem Islam zu tun.

#2 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. April 2013 00000004 21:52 136519873409Fr, 05 Apr 2013 21:52:14 +0100

Diese feigen Morde passen genau zu Allah’s Quran:

Allah’s apartheid, Qur’an 9:5 „Tötet die Ungläubigen (Mušrik?n) wo immer ihr sie findet“
The greatest Qur’anic commentator Ibn Kathir (Tafsir 9:5) [12]

Q. 5:17-19 „… In blasphemy indeed are those that say that Allah is Christ the son of Mary“ 5:72, 73 5:64-66

[13]

#3 Kommentar von KarlSchroeder am 5. April 2013 00000004 21:56 136519898309Fr, 05 Apr 2013 21:56:23 +0100

Einzelfälle(tm).

#4 Kommentar von Wutmensch am 5. April 2013 00000004 21:58 136519908409Fr, 05 Apr 2013 21:58:04 +0100

Immer und überall das selbe Verhaltensmuster der Mohammedaner. Sie folgen eben nur ihrem Propheten.

#5 Kommentar von zuhause am 5. April 2013 00000004 22:00 136519920610Fr, 05 Apr 2013 22:00:06 +0100

iSSlam = frieden

#6 Kommentar von spiderPig am 5. April 2013 00000004 22:08 136519970310Fr, 05 Apr 2013 22:08:23 +0100

Auch fünfzehn Muslime wurden bei dem Streit verletzt.

Ach Gotti, die Armen! Mir kommen jetzt tatsächlich die Tränen!

#7 Kommentar von zuhause am 5. April 2013 00000004 22:08 136519972810Fr, 05 Apr 2013 22:08:48 +0100

Wer sich ein wenig mit Religionen beschäftigt hat, der weiß, daß Buddhisten einer fürchterlich gewalttätigen Ideologie anhängen.

Den armen Mohammedanern blieb vermutlich, wie überall auf der Welt, keine andere Möglichkeit, als mit Messern und Knüppeln gegen die mit Fäusten schwer bewaffneten Andersgläubigen vorzugehen, die sie daran hindern wollten, die vom Koran versprochene Beute in Empfang zu nehmen.

#8 Kommentar von spiderPig am 5. April 2013 00000004 22:10 136519981610Fr, 05 Apr 2013 22:10:16 +0100

1400 Jahre islamischer Imperialismus und die Moslems stehen da wie die unschuldigen Engel! Wie kann man die Hirne der Anderen so vernebeln?

#9 Kommentar von ja bitte nein danke am 5. April 2013 00000004 22:10 136519984510Fr, 05 Apr 2013 22:10:45 +0100

Inzwischen gibt es auch eine Buddhist Defense League, wie die EDL in England.
Wenn die eher friedlichen Buddhisten sich anfangen gegen die Moslems zu wehren, dann heißt das schon was:

[14]

Das hier ist auch interessant:

Stop Abusing Sri lankan House Maids and Workers in Middle East

[15]

#10 Kommentar von Nebel von Avalon am 5. April 2013 00000004 22:13 136520002810Fr, 05 Apr 2013 22:13:48 +0100

Einzelfälle, alles alltägliche Einzelfälle, der Islam ist eine friedliche und tolerante „Religion“. Wenn das Argument Einzelfälle nicht zieht, dann hatten die islamischen Mörder eben eine schwierige Kindheit, das hat aber nichts mit dem Islam zu tun, bla, bla, bla…

Die Realität sieht anders aus: Überall wo der Islam auftritt pflastern Tote seinen Weg, nicht nur in Afrika und Indonesien, sondern auch in Deutschland, siehe Berlin, Kirchweyhe, etc…, etc…, etc…, etc…, etc… etc…

#11 Kommentar von mixer am 5. April 2013 00000004 22:17 136520022610Fr, 05 Apr 2013 22:17:06 +0100

Wo Moslems ihren Fuss hinsetzen, verbreiten sie Terror, herrschen Mord und Totschlag. Von Anbeginn an!

#12 Kommentar von Babieca am 5. April 2013 00000004 22:17 136520023210Fr, 05 Apr 2013 22:17:12 +0100

Wieder beachten, daß die Umma wie ein einziger gewalttätiger Organismus ausschließlich und immer mit Mord reagiert – auf Gerüchte, auf irgendwas am anderen Ende der Welt: Da im Lager war nix los. Aber die Mohammedaner „hatten gehört“, daß irgendwo in Birma was mohammedanisches angezündet wurde (weil Mohammedaner auch da erst mal ein paar Leute umgebracht hatten). Da ist es völlig klar, daß sie mal eben so ein paar Fischer totschlagen.

Die gleiche islamische Tollwut bei Arid Uka in Deutschland. Weil der irgendwelcher mohammedanischen Propaganda über „im Irak islamische Frauen vergewaltigendende Amerikaner“ glaubte, ging der mal kurz am Frankfurter Flughafen Amerikaner killen.

#13 Kommentar von XrvarZnpugqrzVfynz am 5. April 2013 00000004 22:18 136520032010Fr, 05 Apr 2013 22:18:40 +0100

Und was war bitte mit den Kreuzzügen? Da haben Buddhisten bestimmt auch was mit zutun!

#14 Kommentar von Glockenseil am 5. April 2013 00000004 22:19 136520035210Fr, 05 Apr 2013 22:19:12 +0100

Mehr als 100 Muslime gegen 11 Buddhisten……Muslime sind wahrlich ehrenhafte Helden!

#15 Kommentar von spiderPig am 5. April 2013 00000004 22:20 136520041310Fr, 05 Apr 2013 22:20:13 +0100

…bei dem Streit

Man beachte die Wortwahl! Ein Kampf einer Bande >100 Muslime gegen 11 buddhistische Fischer!

#16 Kommentar von le waldsterben am 5. April 2013 00000004 22:30 136520103910Fr, 05 Apr 2013 22:30:39 +0100

Mein erster OT … Asche auf mein Haupt … aber wir sind ja schon bei 12 Kommentaren, und ich finde, Silberstreifen am Horizont sind allemal einen OT wert:

Auf dem Wahl-o-Meter hat die Alternative für Deutschland die Piraten überholt!

3,8 : 3,7 !

Weiter so, nächster Halt: FDP! 🙂

#17 Kommentar von Iskembe am 5. April 2013 00000004 22:31 136520110310Fr, 05 Apr 2013 22:31:43 +0100

ich merk das in Thailand immer,
in Bangkok siend die Moslemecken immer die ungemütlichsten (beim Grace Hotel zb.)
noch schlimmer ist es auf Phuket, wenn ich dort von der Patong Beach mit dem Mopped losfahre muss ich mal so 1km durch ein Moslemgebiet,
überall, wo Buddisten leben schgauen die Menschen freundlich , lächeln, außer in dem Moslemviertel, man erntet hasserfüllte Blicke, bin immer froh, wenn ich das hinter mir liegen habe

#18 Kommentar von unverified__5m69km02 am 5. April 2013 00000004 22:32 136520117210Fr, 05 Apr 2013 22:32:52 +0100

Zustände wie in Deutschland. Hier wurden unlängst Johnny K. und Daniel S. von einem mehrköpfigen moslemischen Mob zu Tode geprügelt.

Mehr über diese und weitere Opfer hier:

[16]

#19 Kommentar von yasmino am 5. April 2013 00000004 22:33 136520121710Fr, 05 Apr 2013 22:33:37 +0100

Ich habe mich übrigens bei LEGO beschwert,weil sie das Jabba Spielzeug aus dem Verkehr nehmen…das haben die geantwortet:

Schön, von Ihnen zu hören.

Leider gab es bei den kürzlich erschienenen Medienberichten zu unserem LEGO® Star WarsTM Set Jabba’s PalaceTM 9516 ein Missverständnis. Das Ausscheiden aus der Produktion gehört zum ganz normalen Lebenslauf jedes LEGO Sets. Unser Expertenteam in Dänemark denkt sich Jahr für Jahr neues LEGO Spielzeug aus. Leider reicht der Platz in den Geschäften nicht aus, um alle Sets vorrätig zu haben – und so müssen wir von Zeit zu Zeit einige ältere Sets aus dem Programm nehmen. Deshalb sind all unsere LEGO Start Wars Sets normalerweise nur für einen Zeitraum von etwa ein bis drei Jahren erhältlich.
Wenn wir 9516 Jabba’s Palace Ende des Jahres aus dem Programm nehmen, dann nur aus diesem einen Grund.

Aber keine Sorge: Nächstes Jahr kommen wieder neue aufregende Sets aus dem Star Wars-Universum heraus. Und wer weiß, vielleicht feiern besonders heißgeliebte Modelle ja in ein paar Jahren eine Neuauflage?

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Da wir Ihnen immer einen Top-Service bieten möchten, würden wir gerne von Ihnen hören, was wir diesmal gut gemacht haben und worin wir noch besser werden können. Es dauert nicht lange – nur vier kurze Multiple-Choice-Fragen:
[17]

Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Herzliche Grüße

Stefan
LEGO Service

#20 Kommentar von BorderLine am 5. April 2013 00000004 22:35 136520134210Fr, 05 Apr 2013 22:35:42 +0100

Islam = Frieden
Koran = Frieden
Mein Kampf = Frieden
Die Erde ist eine Scheibe
Scheiße schmeckt gut!

Das sind die 5 Säulen der Erde.

Wer den IQ-Test gegen 3m unbeleuchteten Feldweg verliert glaubt das natürlich!

#21 Kommentar von schleierhaft am 5. April 2013 00000004 22:43 136520180510Fr, 05 Apr 2013 22:43:25 +0100

Friedensbuch 47, Liebesvers 4:

Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest.

#22 Kommentar von zuhause am 5. April 2013 00000004 22:48 136520208010Fr, 05 Apr 2013 22:48:00 +0100

Bissi Hintergrund:
Im Nachbarland Bangladesch (Ostpakistan) wurden von Mohammedanern im Zuge ethnischer Säuberungen mehr als 5 Millionen Buddhisten ermordet, Überlebende der Massaker flohen entweder nach Westen/Indien oder nach Osten/Birma.
Das Mohammedaner nach Ostindien jetzt auch Birma kolonialsieren wollen, ruft böse Erinnerungen in der Bevölkerung wach.
Im Gegensatz zu Europäern wehren sie sich gegen die fortschreitende Islamisierung.
Unsere Medien berichten allerdings linientreu meist nur von „Übergriffen“ auf Mohammedaner, so wie jede Reaktion von Israel auf Raketenbeschuß aus Gaza als „Angriff“ dargestellt wird.

#23 Kommentar von Sarkast am 5. April 2013 00000004 22:49 136520214210Fr, 05 Apr 2013 22:49:02 +0100

Lebenslang für den Jobcenter Mörder:

[18]

#24 Kommentar von unverified__5m69km02 am 5. April 2013 00000004 22:49 136520215410Fr, 05 Apr 2013 22:49:14 +0100

Der deutsch-türkische Schriftsteller Akif Pirincci bringt es in Bezug auf Deutschland auf den Punkt:

„Das Schlachten hat begonnen.“

[19]

#25 Kommentar von WieDu am 5. April 2013 00000004 22:49 136520217210Fr, 05 Apr 2013 22:49:32 +0100

Das ist überall auf der Erde das Gleiche, dort wo der Islam oder die USA auftachen, dort gibt es Mord und Totschlag.

#26 Kommentar von Platzhirsch am 5. April 2013 00000004 22:51 136520226310Fr, 05 Apr 2013 22:51:03 +0100

Und wieder die klassische Muselmanen-Strategie. Erst in zehnfacher Überzahl fühlen sich Mohammedaner kampfbereit.

#27 Kommentar von Eurone am 5. April 2013 00000004 22:53 136520243610Fr, 05 Apr 2013 22:53:56 +0100

So etwas passiert doch überall auf der Welt (Nigeria, Somalia) Wie können manche Menschen das so völlig ignorieren und das Geschwafel vom friedlichen und toleranten Islam immer noch glauben ??
Frau Honecker glaubt ja auch noch an den Rechtsstaat DDR und an den Sozialismus …

#28 Kommentar von Fazit am 5. April 2013 00000004 22:55 136520252910Fr, 05 Apr 2013 22:55:29 +0100

#13 le waldsterben (05. Apr 2013 22:30)

Das Wahl-O-Meter besagt gar nichts. Bei der heutigen Umfrage lagen ALLE Sonstigen zusammen bei unter 3%. Und das schliesst ja schon NPD, REP, DF, Pro, PBC und was weiss ich welche Splitter ein.

Zur Freude besteht da wohl kein Anlass ( je nachdem wie man es sieht).

#29 Kommentar von Cardiff am 5. April 2013 00000004 22:56 136520260310Fr, 05 Apr 2013 22:56:43 +0100

Das kann hier nicht passieren, da wir durch Polizei, Richter und Politiker geschützt sind.

Außerdem würde der Zentralrat der Muslime solche Taten scharf verurteilen.

Ironie aus.

#30 Kommentar von iGacker am 5. April 2013 00000004 22:58 136520273010Fr, 05 Apr 2013 22:58:50 +0100

Islam in the USA:

Muslimische Touristen aus Katar vertreiben hochdekorierten US-Soldaten aus einem Fallschirm-Sportzentrum in Florida. Grund: „Infidel“ Tattoo.

[20]

#31 Kommentar von alexandros am 5. April 2013 00000004 23:22 136520412011Fr, 05 Apr 2013 23:22:00 +0100

OT Was allen PI-Lesern hinlänglich bekannt ist: Mit der Demokratie-Abgabe bezahlen wir unsere Eigenindoktrination im Sinne der politisch herrschenden Klasse Einstweilige VerfügungHat ARD Fakten in Amazon-Skandalfilm manipuliert?
. Beim durchlesen des Artikels stehen einem die Haare zu Berge. Man braucht sich nicht mehr zu wundern wie der politische Gegner, in den Main Stream Medien, durch gezielte Manipulation diskreditiert bzw. vernichted werden soll.

#32 Kommentar von Babieca am 5. April 2013 00000004 23:23 136520422911Fr, 05 Apr 2013 23:23:49 +0100

#24 WieDu (05. Apr 2013 22:49)

Hä? USA? Also, als die nach WW1 und WW2 in Mitteleuropa auftauchten, begann da das Schlachten? Die USA tauchten auch in Kanada auf. Begann da das Schlachten? Die tauchten auch in Rußland und umgekehrt – über Aleuten/Alaska/Kamtschatka auf. Begann da das Schlachten? Die tauchten auch bis 1802 in den von den islamischen Kalifaten angezettelten Barbary Wars (Europa war den nordafrikanischen Kalifaten Tribut- und Sklavenpflichtig) auf – Geburt der Amerikanischen Navy – und sicherten endlich wieder die Handelswege.

Mag ja sein, daß einige die USA nicht mögen. Aber ein Satz wie

Das ist überall auf der Erde das Gleiche, dort wo der Islam oder die USA auftachen, dort gibt es Mord und Totschlag.

ist einfach nur Unfug.

#33 Kommentar von rufus am 5. April 2013 00000004 23:24 136520427311Fr, 05 Apr 2013 23:24:33 +0100

OT Geiselnehmer von Köln ist…… ein Türke. Nachdem ein Messer im Spiel war, überrascht das wohl niemand (Ausgenommen Herrn Gauk)

Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich bei dem Täter um einen 47 Jahre alten, in Köln lebenden Türken. Seit Freitagmorgen befand sich der Leiter der Kita in der Gewalt eines bewaffneten Mannes. Das SEK war vor Ort.

#34 Kommentar von Heilkurort Islamabad am 5. April 2013 00000004 23:29 136520455311Fr, 05 Apr 2013 23:29:13 +0100

Stellen Sie sich vor…

[21]

#35 Kommentar von Nebel von Avalon am 5. April 2013 00000004 23:38 136520510111Fr, 05 Apr 2013 23:38:21 +0100

Ei, ei, ei…, wer hätte das gedacht, der Geiselnehmer heute in der Kölner Kindertagesstätte war ein Türke…

„05.04.2013 | 20:10 Uhr
POL-K: 130405-5-K Geiselnahme in Kölner Kindertagesstätte beendet SEK stürmt das Gebäude – Täter durch Schuss in Schulter verletzt

Köln (ots) – Spezialeinheiten der Polizei haben um kurz vor 19 Uhr den Geiselnehmer in der Kölner Kindertagesstätte überwältigt. Der 51 Jahre alte Leiter der Einrichtung, der seit den Morgenstunden in der Gewalt des Täters war, wurde durch den Zugriff nicht verletzt. Er wird zurzeit ärztlich versorgt, da der Täter ihm eine Verletzung am Bein zugefügt hat. Der Geiselnehmer wurde beim Zugriff durch einen Schuss in die Schulter verletzt und in eine Klinik gebracht. Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich bei dem Täter um einen 47 Jahre alten, in Köln lebenden Türken.“

[22]

#36 Kommentar von salman rushdie am 5. April 2013 00000004 23:39 136520515211Fr, 05 Apr 2013 23:39:12 +0100

Ueberall, wo die Anhänger der Friedensreligion hinkommen, das gleiche Bild: Gewalt, Bürgerkrieg, Terrorismus, Unsicherheit, Frauenunterdrückung.
Ja der Islam ist eben auch in Burma angekommen, sollen doch bitte alle burmanesischen Muslime sich nach Indonesien zurückziehen, dann gäbe es Frieden. Aber das widerspricht wohl dem Dschihad-System…

#37 Kommentar von lerad am 5. April 2013 00000004 23:48 136520569111Fr, 05 Apr 2013 23:48:11 +0100

Islam heißt (Ruhe in) Frieden.

#38 Kommentar von BorderLine am 5. April 2013 00000004 23:50 136520582611Fr, 05 Apr 2013 23:50:26 +0100

Globale Bereicherung – herrlich! In einer globalisierten und gleichgeschalteten Welt sollte jeder das Recht auf seine tägliche Bereicherung haben.

#39 Kommentar von felixhenn am 6. April 2013 00000004 00:02 136520653912Sa, 06 Apr 2013 00:02:19 +0100

Ich kenne die Hafenstadt Belawan in der Nähe von Medan. Das ist ein ganz übles Pflaster.

Ich wäre da fast mal ausgeraubt (oder mehr) worden als mein Motoradtaxi-Fahrer unterwegs ein paar Helfer anforderte und ins Gelände außerhalb der Stadt fuhr. Da wurde er dann immer langsamer und schaute ständig zurück. Als ich dann mehrere Motorräder hinter uns auftauchen sah und wusste was los war, legte ich meine Hände um den Hals meines Fahrers und erklärte ihm, dass ich ihm das Genick brechen werde, wenn er keine Formel 1 Runde hinlegt und nicht sofort wieder in die Stadt zwischen Häuser und belebte Straßen kommt. Er hat es kapiert und überlebt, ich auch. Die anderen haben uns zwar ein paar Km verfolgt, aber aufgegeben als wir bewohntes Gebiet erreichten.

#40 Kommentar von coolkeeper am 6. April 2013 00000004 00:16 136520738612Sa, 06 Apr 2013 00:16:26 +0100

Islamische Eroberung hat zu allen Zeiten für Millionen Menschen den sicheren Tod bedeutet. Die Toten können nicht mehr sprechen und um so mehr beherrscht der Islam auch die öffentliche Meinung.

#41 Kommentar von Selberdenker am 6. April 2013 00000004 00:16 136520741312Sa, 06 Apr 2013 00:16:53 +0100

„Alle Religionen sind gleich – oder?“

#42 Kommentar von ich-sag-mal-so am 6. April 2013 00000004 00:19 136520754812Sa, 06 Apr 2013 00:19:08 +0100

O.T.
Geiselnahme in Köln

Warum war es mir klar? Wegen der Geiselnahme in einem Kindergarten vielleicht? Wegen dem Messer? Oder wegen des geforderten Geldes von immerhin einer Million

[23]

#43 Kommentar von Elink am 6. April 2013 00000004 00:24 136520789012Sa, 06 Apr 2013 00:24:50 +0100

OT:

Doku der ARD/HR über die Zustände bei Amazon war stark übertrieben.

„Schon vor der Gerichtsentscheidung habe die Rechtsabteilung des HR eine Manipulation freiwillig eingeräumt, heißt es in der Kanzlei-Stellungnahme weiter: “Eine im Film als Beweis für die behaupteten Missstände als Screenshot gezeigte E-Mail war fingiert, die angebliche polnische Zeugin frei erfunden. Wörtlich teilte die HR-Rechtsabteilung dazu mit: „Dass eine Frau Agnieszka Lewandowska niemals als Leiharbeiterin bei Amazon beschäftigt war, ist richtig“.“

[24]

#44 Kommentar von froschy am 6. April 2013 00000004 00:42 136520893412Sa, 06 Apr 2013 00:42:14 +0100

@ #39 felixhenn (06. Apr 2013 00:02)

Wow was für ne Geschichte
So was erlebt man wohl exklusiv in den Ländern der Friedensreligion
Damit hab ich so meine Erfahrungen. Vor über 20 Jahren in Tanger Marokko war ich auf einmal mitten in ner Messerstecherei

Aber ihre Story ist härter vor allem Ihre Reaktion gefiel mir.

🙂

#45 Kommentar von blumentopferde am 6. April 2013 00000004 00:45 136520914012Sa, 06 Apr 2013 00:45:40 +0100

Muslimische Burmesen. Sind das nicht unsere allseits geliebten „Rohingya“ die „allerverfolgteste“ unter den allerverfolgtesten Minderheit?

Mir kommen die Tränen bei so viel Verfolgtheit!

#46 Kommentar von unrein am 6. April 2013 00000004 00:45 136520915412Sa, 06 Apr 2013 00:45:54 +0100

#42 ich-sag-mal-so (06. Apr 2013 00:19)

O.T.
Geiselnahme in Köln

Warum war es mir klar? Wegen der Geiselnahme in einem Kindergarten vielleicht? Wegen dem Messer? Oder wegen des geforderten Geldes von immerhin einer Million

mir war es schon am späten Vormittag so gut wie klar, als keine neuen Meldungen in den Käsblättern mehr kamen, da roch es doch schon streng nach kultursensibilitätsbedingter™ Nachrichtensperre… in der 17-Uhr-AK von 1live (NRWs grösster Radiosender!) wurde die immer noch laufende Geiselnahme nicht mal mehr erwähnt!

…wäre der Täter einer mit kulturunsensiblen Hintergrund gewesen, hätte man da bereits in div. Sondersendungen Urlaubsbilder von ihm gezeigt und selbstverständlich eine rassistischen Motivation vermutet, wegen des hohen Migrantenanteils in der Kita… etc.

#47 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 00:50 136520943512Sa, 06 Apr 2013 00:50:35 +0100

#39 felixhenn (06. Apr 2013 00:02)

Kann ich sofort aus südafrikanischen Erlebnissen mit Mensch und Tier bestätigen. Bei normalen friedlichen Europäern können sofort (erstaunlicherweise) ganz robuste Überlebensinstinkte einsetzen.

#48 Kommentar von johann am 6. April 2013 00000004 00:55 136520972912Sa, 06 Apr 2013 00:55:29 +0100

#45 unrein (06. Apr 2013 00:45)
ja, bezeichnend auch die faktische Nachrichtensperre über den Täter nach Ende der Aktion in fast allen Medien. Wie so oft, muß ich das beim Kölner Express lesen.

#49 Kommentar von Selberdenker am 6. April 2013 00000004 00:58 136520993512Sa, 06 Apr 2013 00:58:55 +0100

@ja bitte nein danke (05. Apr 2013 22:10)

[14]

Das sind bestimmt auch „Naaaahzis“ oder so. Die tarnen sich nur als Buddhisten und sind eigentlich auch nur gemeine Islamophobe…

Im Ernst: Es ist schlimm, was man da zu sehen und zu lesen bekommt (falls es englisch verfassst ist).
Das sind Opfer islamischer Gewalt, von denen kein Mensch in Deutschland was mitbekommt.

#50 Kommentar von ALternativlose Bereicherung am 6. April 2013 00000004 01:13 136521081101Sa, 06 Apr 2013 01:13:31 +0100

„Sie ist gerade einmal 20 Jahre jung, Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 145 …. (PI berichtete), gab die grüne Nachwuchs-Politikerin Marie Dazert (Foto) nun an, sich ein entsprechendes Bekenntnis ebenfalls vorstellen zu können.“

Lustig….
Marie Dazert, Sprecherin der Rechten in Hamm und Bundestagskandidatin, befürwortet die Aktion, bei der sie im Vorfeld und bisher nicht beteiligt war – allerdings könne sie sich sehr gut vorstellen, sich ebenfalls als Rechtsextremistin auf der Internetseite der Rechten Jugend zu bekennen. „Ich finde es eine sehr gute Aktion, auch wenn sie provokant ist“, sagt Dazert.
Es gehe vor allem darum, nicht mit Linksextremisten in einen Topf geworfen zu werden. „Jugendliche, die sich gegen Links engagieren, wollen nicht als Extremisten bezeichnet werden.“ Die Sprecherin der Hammer Rechten erklärte, dass es große Unterschiede zwischen rechten und linken Positionen gebe, beide aber als extremistisch eingestuft werden. Sie selbst wisse auch, dass viele Verbrechen im Namen der Rechten gemacht wurden, „aber rechts ist für sich genommen noch nicht verbrecherisch. Wohingegen links sehr wohl von sich aus verbrecherisch ist“, betont Dazert. „Wenn die Bundesregierung unsere Positionen als rechtsextrem bezeichnet, dann sind wir eben rechtsextrem, und das soll in der Aktion gezeigt werden“, so Dazert.

#51 Kommentar von unrein am 6. April 2013 00000004 01:17 136521103601Sa, 06 Apr 2013 01:17:16 +0100

#47 johann (06. Apr 2013 00:55)

ja, bezeichnend auch die faktische Nachrichtensperre über den Täter nach Ende der Aktion in fast allen Medien. Wie so oft, muß ich das beim Kölner Express lesen.

der Express bringt dafür eine ausführliche Story über die Frau, die als erste die Polizei angerufen hat!

[25]

über den Täter – mit dem heute ein Polizeipsychologe ca. 8 Stunden(!) verhandelt hat – will man aber angeblich rein garnix wissen

Als der grausame Spuk vorbei ist, herrscht Rätselraten: Was hat den Mann nur zu seiner Wahnsinnstat getrieben? In welcher Beziehung stand er zu der Kita? Wollte er Kinder als Geiseln nehmen?
„Über das Motiv gibt es bislang keine Anhaltspunkte“, so Polizeisprecher Lutz Flaßnöcker.

das könn die ihrem Frisör erzählen! selbst wenn sich Täter und Psychologe acht stundenlang im wesentlichen nur übers Wetter unterhalten haben sollten, selbst dann liesse sich schon ein ziemlich genaues Profil vom Täter herausdestillieren…

#52 Kommentar von ALternativlose Bereicherung am 6. April 2013 00000004 01:21 136521127101Sa, 06 Apr 2013 01:21:11 +0100

Weniger lustig, und wir werden gezwungen das zu finanzieren, von der Krankenversicherung, Miete,vom Familiennachzug bis zum Anwalt, der klagt. Welche miese Ideologie lässt so etwas passieren?

Was für eine Perversion gegen uns und unsere Kultur.

[26]

„“Terrorverdächtiger aus Haft entlassen Islamist Rafik Y. lebt wieder in Berlin
Vor acht Jahren hatte der kurdische Iraker mit zwei anderen Islamisten versucht, den damaligen irakischen Premier Ijad Allawi zu töten. Der Anschlag konnte damals vereitelt werden. Rafik Y. gilt noch immer als gefährlich.
Der Iraker war 1996 nach Berlin gekommen und erstritt ein Jahr später vor dem Verwaltungsgericht Magdeburg die Anerkennung als Asylberechtigter.
In Berlin hatte Rafik Y. vor dem versuchten Anschlag eine kleine Baufirma betrieben, die allerdings in finanzielle Schwierigkeiten geriet. Der Iraker bekommt nun vom Sozialamt Neukölln einen geringen Geldbetrag.““

#53 Kommentar von nicht die mama am 6. April 2013 00000004 01:23 136521141901Sa, 06 Apr 2013 01:23:39 +0100

Wie, wenn nicht mit Mord, Totschlag und Vertreibung, konnte es den Mohammedanern gelingen, alle heute islamischen Länder von den einheimischen Anhängern der zuerst existierenden Religionen zu säubern?

Etnische Säuberung ist ein Verbrechen, religiös-ethnische Säuberung ist ein UN-Menschenrecht…für Mohammedaner.

#54 Kommentar von nicht die mama am 6. April 2013 00000004 01:28 136521172501Sa, 06 Apr 2013 01:28:45 +0100

#50 unrein (06. Apr 2013 01:17)

Der Kindergarten-Leiter hat den Messer-Mohammedaner garantiert mit irgendeinem kulturunsensiblen Verweigern der Herrenmenschenrechte zur Geiselnahme provoziert.

Möglicherweise „musste“ seine Tochter mit Buben in einem Raum zusammen spielen, was die Ährä des Vaters verletzte.

#55 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 01:32 136521195101Sa, 06 Apr 2013 01:32:31 +0100

#50 unrein (06. Apr 2013 01:17)

Was besonders possierlich ist, weil die Personalienfeststellung das A. und O. und Nummer 1. und Ausgangspunkt bei allen Tätern, vor allem Geiselnehmern ist, da man möglichst, um zu deeskalieren, Familienangehörige zum Mitbereden herbeischaffen will. Einige Medien zitierten daher die Polizei heute auch korrekt: „Zum Namen und zum Motiv des Täters sagen wir im Moment nichts.“

Während andere dusselig-naiv und aktiv verblödend behaupteten: „Zum Täter und zum Motiv ist der Polizei bisher nichts bekannt.“

#56 Kommentar von Zallaqa am 6. April 2013 00000004 01:45 136521274401Sa, 06 Apr 2013 01:45:44 +0100

Und auch das Kölner Geiseldrama hat sich erwartungsgemäß aufgelöst.

Köln-Chorweiler, Messer, KITA und Geiselnahme. Da hat eigentlich jeder normale Mensch gleich an einen Türken oder Araber gedacht und so war es auch:

„Der in Köln lebende Türke hatte Kita-Leiter Ulrich W. (51) in seine Gewalt gebracht und mit einem Messer am Bein verletzt.“

[27]

Leider hat die Polizei sehr schlecht gezielt und den Türken nur an der Schulter getroffen.

Im Gegensatz zu Herrn Kolat, der nicht einmal mit Bränden punkten kann, kann man eigentlich im Gegenzug einen ganzen Katalog von Straftaten und Tatgeschehnissen zusammenstellen, bei dem eine weit über 50%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass einer der türkischen Kolonisten-Kollegen von Herrn Kolat Täter oder Tatbeteiligter ist.

#57 Kommentar von le waldsterben am 6. April 2013 00000004 02:40 136521604002Sa, 06 Apr 2013 02:40:40 +0100

#28 Fazit (05. Apr 2013 22:55)

#13 le waldsterben (05. Apr 2013 22:30)
Das Wahl-O-Meter besagt gar nichts. Bei der heutigen Umfrage lagen ALLE Sonstigen zusammen bei unter 3%. Und das schliesst ja schon NPD, REP, DF, Pro, PBC und was weiss ich welche Splitter ein.
Zur Freude besteht da wohl kein Anlass ( je nachdem wie man es sieht).

Ach, du meinst die Umfrage dieser seriösen Institute, die bei der Niedersachsenwahl die FDP mit 4,5-5% aus dem Landtag fliegen sahen statt sie bei den richtigen 10% zu sehen – mit anderen Worten also solche, die sich zu ziemlich genau 100% irren?
Die nie niemals nicht auf gar keinen Fall und ganz unmöglich das Lied derer singen, dessen Brot sie essen?

Ja dann nehme ich natürlich alles zurück und sage mal: der Wahl-o-Meter taugt gar nichts, weil …

… der viel zu lange braucht um zu merken, dass es für die AfD wohl zweistellig werden wird 🙂

Wir sprechen uns im September 😉

#58 Kommentar von neworder am 6. April 2013 00000004 02:44 136521624702Sa, 06 Apr 2013 02:44:07 +0100

In aller Deutlichkeit und das will ich nicht länger wiederholen: ISLAM heisst FRIEDEN! Wer das nicht glauben mag ist ein Ungläubiger und dem ist eh nicht zu helfen! Also, das war ein (weiterer) bedauerlicher Einzelfall und wird sich bedauerlicherweise weiter wiederholen, bis alle Ungläubigen das endlich kapieren, oder eben nicht. Es ist wie mit der Huhn oder Ei-Frage: wer war zuerst? ISLAM=Huhn; FRIEDEN=Ei; oder ist’s umgekehrt? Ich komm‘ ins Grübeln!

#59 Kommentar von francomacorisano am 6. April 2013 00000004 04:52 136522396304Sa, 06 Apr 2013 04:52:43 +0100

Überall auf der Welt, wo es Moslems gibt, machen sie Ärger! Als Minderheit fühlen sie sich „diskriminiert“. Wenn sie mehr werden, fordern sie „Rechte“ und prügeln andere Menschen zu Tode. Wo sie in der Mehrheit sind, unterdrücken, foltern, vertreiben und völkermorden sie andere Menschen.
Denn, „Islam heißt Frieden“………

#60 Kommentar von Werner655 am 6. April 2013 00000004 06:30 136522980606Sa, 06 Apr 2013 06:30:06 +0100

#45 blumentopferde (06. Apr 2013 00:45)

Muslimische Burmesen. Sind das nicht unsere allseits geliebten “Rohingya” die “allerverfolgteste” unter den allerverfolgtesten Minderheit?

Mir kommen die Tränen bei so viel Verfolgtheit!

Nicht ganz richtig! Zwischen den Rohinhgyas und den derzeitigen Kämpfen mit den Muslimen aus dem Zentrum von Myanmar/ Burma ist ein nicht so kleiner Unterschied.
Böse Zungen behaupten übrigens, dass das Militär Initiator der Zwischen/Aufstände ist, um nicht an Bedeutung zu verlieren.

#61 Kommentar von SC2 am 6. April 2013 00000004 07:45 136523434707Sa, 06 Apr 2013 07:45:47 +0100

Da sieht man mal wie primitiv doch die Islamisten sind. Steinzeitniveau.

#62 Kommentar von Gourmet am 6. April 2013 00000004 08:16 136523621908Sa, 06 Apr 2013 08:16:59 +0100

Das kann ja lustig werden für die links-grün-rot-doofen Schwulen und Lesben,die aufgedackelten Dorfschönheiten und die widerborstigen Emanzen wenn auch in Buntistan wieder Sitte und Anstand à la Koran herrschen.

#63 Kommentar von Gourmet am 6. April 2013 00000004 08:24 136523668608Sa, 06 Apr 2013 08:24:46 +0100

#56 Zallaqa (06. Apr 2013 01:45)
Und auch das Kölner Geiseldrama hat sich erwartungsgemäß aufgelöst.

Köln-Chorweiler, Messer, KITA und Geiselnahme. Da hat eigentlich jeder normale Mensch gleich an einen Türken oder Araber gedacht und so war es auch…

Die Umerziehungsmedien geben in ihrem stümperhaften Lügen- und Täuschungswahn doch selbst immer die deutlichsten Hinweise:

Wenn gar kein Hinweis auf Täterherkunft gegeben wird ist es stets ein MiHiGruler. Wenn von einem „Deutschen“ gesprochen wird, ist es stets ein „Paßdeutscher“, wenn von „Jugendlichen“ gesprochen wird ist es entweder ein Original-MiHiGruler oder ein Paßdeutscher.

Aufgrund der offensichtlichen Täuschungsabsicht und des Missionierungsgehabes der Mietmedien gehe ich mittlerweile davon aus, daß es kaum noch deutsche Täter gibt, sondern daß die Mehrzahl der Gewaltdelikte von Nichtbiokartoffeln begangen wird. Wenn es anders wäre müßte man schließlich nicht so einen unfaßbar dämlichen und allumfassenden Verschleieruns-Aufwand betreiben.

#64 Kommentar von Merkwuerden am 6. April 2013 00000004 08:39 136523758908Sa, 06 Apr 2013 08:39:49 +0100

*Zynismus an*
Ach, das ist doch soooooo weit weg, und die leben doch sowieso im Mittelalter….
*Zynismus aus*

Bei uns gehen die braven, zivilisierten und einfach nur kulturell Bereichernden in Kindergärten und zeigen ihre Messerkünste.

Alles halb so schlimm >:-(

Aber anscheinend war es ein Skandinavier der mit seinem Messer Menschen in einem Kölner Kindergarten bedrohte.
Auf einmal schweigen nämlich die Medien, denn das sind sie gar nicht gewohnt und wollen mit Norwegen oder Schweden jetzt nicht ein Migrantenproblem.

#65 Kommentar von Powerboy am 6. April 2013 00000004 08:46 136523798908Sa, 06 Apr 2013 08:46:29 +0100

OT: N-tv meldet gerade aktuell:

Der Geiselnehmer von Köln-Chorweiler, der mit einem Messer den Leiter einer Kika bedroht hatte ist man staune und höre ein

Türke!

Unsere Systempropaganda hat jetzt 24 Stunden lang versucht diese kleine Nebensächlichkeit zu verschweigen. Aber Leser von PI wüssten schon bei der ersten Meldung in den Nachrichten, dass es sich nur um einen kulturell kulturbereichernden moslemische Messer-Fachkräft-Ingenieur aus dem südlichen Südland handeln konnte.

#66 Kommentar von Merkwuerden am 6. April 2013 00000004 09:00 136523884909Sa, 06 Apr 2013 09:00:49 +0100

Ein wenig Übung und man kann schon aus den verschlungenen Verschleierungstexten erkennen das es sich um einen Moslem handeln muss.

Ein „Mann“ und niemand wüsste irgendwas warum er einfach so ausrastet. Auch niemand der den Streit mitbekam hörte irgend etwas und könne etwas dazu sagen.
Sogar das Opfer scheint in Schweigestarre gefallen zu sein und könne anscheinend bis jetzt nichts dazu sagen.

WARUM IST UNSERE VERSCHLEIERUNGSPRESSE SO FEIGE DEN VORFALL BEIM NAMEN ZU NENNEN?———–MISSLUNGENE MIGRATION!!!!——–

Weil sie sonst zugeben müsste wie krank unsere durch den Islam bereicherte Gesellschaft schon ist, die sie seit Jahren sich selbst schön reden.
Da werden Vergewaltigungsfälle in Indien zum deutschen Großproblem erklärt. Man kann ja nicht genug vor den Problemen im eigenen Land ablenken.

#67 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 09:07 136523926709Sa, 06 Apr 2013 09:07:47 +0100

#65 Powerboy (06. Apr 2013 08:46)

Ganz besonders klasse war heute morgen ein Journo auf n-tv (oder n24, weiß nicht mehr genau), der das mit dem Türken als „der in Deutschland lebende Mann türkischer Herkunft“ wegnuschelte und dann, nach dem Motiv gefragt, sinngemäß folgendes sagte:

„Setzt man die Puzzleteile zusammen, ergibt sich überhaupt kein klares Bild. Er forderte Geld und einen Wagen. Spätenstens seit dem Gladbecker Geiseldrama hätte der Täter wissen müssen, daß die Polizei nie wieder Geiselnehmer mit Fahrzeugen wegfahren läßt. Und auch das Motiv mit dem Kindergartenplatz scheint nicht stimmig, denn Geiselnahmen führen bekanntlich nicht zu Kindergartenplätzen.“

Muhahaha! Mag alles auf kultivierte Deutsche zutreffen. Aber was weiß denn schon ein Türke davon? „Isch disch Messer“ samt Mordbereitschaft ist in deren Kulturkreis doch das ultimative Argument, damit sich ein Füllhorn von erfüllten Forderungen ergießt.

#68 Kommentar von ratko am 6. April 2013 00000004 10:59 136524596910Sa, 06 Apr 2013 10:59:29 +0100

@#9 ja bitte nein danke

Danke für den Hinweis auf Buddhist Defence League,kannt ich noch nicht ist jetzt auch bei meiner gefällt mir Liste.

#69 Kommentar von Marco von Aviano II am 6. April 2013 00000004 11:31 136524789411Sa, 06 Apr 2013 11:31:34 +0100

Der Islam ist per se Gewalt, Terror, Mord, Vernichtung und die intoleranteste Organisation die je auf unserem Planeten existiert hat. Die Nazis waren nur kleine Fischelein verglichen mit dem Islam.

Schon die zeitliche Dimension ist unvergleichbar mit jedem anderen Terror-System. Pol Pot, Stalin, Mao, usw. waren alles nur kleine Buben verglichen mit dem Lügen-Prophet des Islams (Mohammed versprach wie Jesus Wunder zu wirken, machte aber nie auch nur ein kleines Wunder etwas).

Der Islam überzieht die Welt seit 1400 Jahren mit Angst, Schrecken und Terror. All die anderen Schreckensherrschaften dauerten „nur“ ein paar Jahre.

Islam ist keine Religion sonern eine Krankheit dessen Urheber der Teufel selbst ist.

#70 Kommentar von Klotho am 6. April 2013 00000004 11:41 136524848611Sa, 06 Apr 2013 11:41:26 +0100

Nach allem was die Islamisten bzw. Moslem verbrochen haben, kann nur eines festgestellt werden, der Islam ist das BÖSE. Und daher muss gegen den Islam eine breite Front, Allianz und Bündnis aufgebaut werden, eine Bündnis aller Nicht Islam Gläubigen, den Buddhisten, Athheisten, Philosophen, Hinduisten, Juden, Christen, um das Böse aus der Welt brigen, das ist der Islam. Der Islam ist eine Sekte die zu den Fossilien gehören sollte.

#71 Kommentar von ja bitte nein danke am 6. April 2013 00000004 12:44 136525227112Sa, 06 Apr 2013 12:44:31 +0100

Eines ist klar:

I S L A M O P H O B I E

kann

T Ö D L I C H

sein

die einzige Phobie die tödlich enden kann.

[28]

#72 Kommentar von Klotho am 6. April 2013 00000004 12:58 136525311712Sa, 06 Apr 2013 12:58:37 +0100

, Eines ist klar:

I S L A M O P H O B I E

kann

T Ö D L I C H

sein

die einzige Phobie die tödlich enden kann.

[29]

Nee eines ist klar I S L A M ist für alle Andersgläubigen grundsätzlich tödlich, sogar für die Islamisten selbst.

Der I S L A M tötet, mordet und foltert Menschen daher ist ihr Gott ein Satan, ein Menschenmörder, er ist eine Lügner und Mörder, der Vater der Lüge, er mordet Menschen aus purer Lust.

#73 Kommentar von Mani am 6. April 2013 00000004 13:29 136525494101Sa, 06 Apr 2013 13:29:01 +0100

Wieso spricht man eigentlich immer von Südländern ? Die Türkei ist doch im Osten,soweit ich weis!

#74 Kommentar von Herzchenstern am 6. April 2013 00000004 16:45 136526673004Sa, 06 Apr 2013 16:45:30 +0100

Sehr traurige, schlimme Geschichte…mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde der Getöteten…

#75 Kommentar von Islamfaschismus Nein Danke am 6. April 2013 00000004 21:01 136528206309Sa, 06 Apr 2013 21:01:03 +0100

In Indonesien werden schon seit jahrzehnten Christen die Köpfe abgeschnitten.
[30]

#76 Kommentar von Schüfeli am 6. April 2013 00000004 21:29 136528374209Sa, 06 Apr 2013 21:29:02 +0100

NSU hat sich offensichtlich schon bis nach Burma verbreitet.
Deutschlandfunk spricht über „radikale buddhistische Mönche“, die Moslems angreifen.

Bisher hat niemand solche Mönche (wie auch NSU) gesehen.