Salafisten drohen Ismail Tipi (CDU) mit Mord!

TipiNach dem Mord-Anschlag auf proNRW-Chef Markus Beisicht und der „Todesliste“, auf der auch der Name des Bonner proNRW-Ratsherrn Nico Ernst gefunden wurde, haben die Salafisten nach Berichten der „Bild“-Zeitung am vergangenen Samstag im Internet zum Mord an dem CDU-Politiker Ismail Tipi aufgerufen: „… knallt dich bald jemand ab.“ Ismail Tipi hat nach eigenen Angaben Anzeige gegen einen „führenden deutschen Salafisten“ wegen Beleidigung, Nötigung und Bedrohung erstattet. Um welchen Salafisten es sich hierbei handelt, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

(Von Peter H.)

Der hessische Landtagsabgeordnete Ismail Tipi hat sich in der Vergangenheit mit seinem mutigen und konsequenten Engagement gegen Salafisten und islamische Paralleljustiz einen Namen gemacht. Auch war Ismail Tipi der erste Politiker unseres Landes, der mit seinem 6-Punkte-Programm, das u.a. Vereinsverbote, eine härtere Verurteilung von Salafisten durch die deutsche Justiz und die direkte Abschiebung ausländischer Hassprediger vorsieht, ein Gesamtkonzept zur Bekämpfung der Salafisten vorgelegt hat.

Links:

Bonner proNRW-Politiker auf Todesliste

Hessischer CDU-Politiker Tipi wird offenbar von Salafisten bedroht

Tipi macht gute Vorschläge, Jäger und Freier schwätzen nur