- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Der deutsche Geert Wilders in München

19 [1]Am Samstag war der halbe Bundesvorstand und viele Landesvorstände der FREIHEIT in München, um ein Zeichen unseres Kampfes gegen die Islamisierung und für unsere Demokratie zu setzen. Der Bundesvorsitzende René Stadtkewitz, der im SPIEGEL vor zwei Jahren auf sechs Seiten als „der deutsche Geert Wilders [2]“ bezeichnet wurde, hielt eine starke Rede, in der er auch auf die skandalöse Überwachung durch den Bayerischen Verfassungsschutz einging. Wer der Islamkritik einen verfassungsfeindlichen Rang zubillige, der habe bereits durch die Hintertür die Scharia eingeführt.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier das Video des ersten Teils seiner Rede:

Fortsetzung der Rede von René Stadtkewitz und die anschließende Beantwortung von Publikumsfragen bei DIE FREIHEIT Bayern [3]..

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: Der deutsche Geert Wilders in München"

#1 Kommentar von Walhall am 22. April 2013 00000004 15:16 136664379503Mo, 22 Apr 2013 15:16:35 +0200

Die dummen roten Schreihälse wieder mal!

#2 Kommentar von Chorleiter am 22. April 2013 00000004 15:19 136664399803Mo, 22 Apr 2013 15:19:58 +0200

Stadtkewitz – es gibt ihn noch!

#3 Kommentar von Altenburg am 22. April 2013 00000004 15:21 136664407703Mo, 22 Apr 2013 15:21:17 +0200

Was tun eigentlich Verfassungsschutz, die Justiz und die Politik gegen bekannte, kriminelle Ausländerbanden in Deutschland. Dazu richtete ein Bürger ein interessante öffentliche Frage an den Bundesinnenminister Friedrich.

[13]

#4 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 22. April 2013 00000004 15:21 136664408803Mo, 22 Apr 2013 15:21:28 +0200

Schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von Stadtkewitz gibt – aber „der deutsche Gert Wilders“? Also, ich weiß nicht.

#5 Kommentar von Anthropos am 22. April 2013 00000004 15:26 136664436603Mo, 22 Apr 2013 15:26:06 +0200

Das österreichische Äquivalent zum Münchner ZIE-M ist das “König Abdullah Dialogzentrum” in Wien. Hier wurden im österreichischen Parlament auch die kritischen Fragen diskutiert, die Herrn Stürzenberger als Rassismus gegen Muslime vorgeworfen werden. Lesen sie hierzu auf der Seite des österreichschen Parlamentes:
[14]

Wenn die Argumentation der bunten Opposition richtig ist, dann müssten sie österreichische Parlamentarier ebenfalls als Islamhasser, Rassisten und Muslimenfeinde diffamieren.

Hamed Abdel-Samad berichtet auf seiner Facebook-Seite: Er war vor einigen Tagen als Gastredner in diesem Wiener Marketing-Etablissement der saudiarabischen Wahabiten und überführte die dortigen religiösen Hofnarren der Intoleranz. Herrlich.

“König Abdullah Dialogzentrum”, was für ein Paradoxon. Nach Saudi Arabien dürfen weder Juden noch Bibeln eingeführt werden, Kirchen dürfen nicht existieren, Menschenrechte werden verletzt, einen Dialog mit uns minderwertigen Kufar gibt es dort nicht. Aber in München den Wahabiten und Terroristen ein ZIE-M bauen. Herr Ude, mit Verlaub, Sie haben nicht alle Tassen im Schrank.

#6 Kommentar von Titanic am 22. April 2013 00000004 15:27 136664443403Mo, 22 Apr 2013 15:27:14 +0200

Ich kann vor diesem Mann nur meinen Hut ziehen.
Es wird einen Tag geben, an dem er für seine echte Zivilcourage geehrt wird. Das ist nicht mehr so fern, wie mancher glauben mag.

#7 Kommentar von Cardiff am 22. April 2013 00000004 15:33 136664483203Mo, 22 Apr 2013 15:33:52 +0200

Der deutsche Geert Wilders heißt und ist: Michael Stürzenberger!

Er hat sein Charisma

#8 Kommentar von Kerstin am 22. April 2013 00000004 16:09 136664694204Mo, 22 Apr 2013 16:09:02 +0200

Stadtkewitz als “deutscher Geert Wilders”?
Leider nicht – viele hatten Hoffnung in ihn gesetzt, geglänzt hat er durch Führungsschwäche man kann auch sagen Führungsunwillen. Er gibt nach längerer Zeit in der Versenkung mal wieder ein Lebenszeichen. Dass die FREIHEIT nur noch so dahindümpelt, ist aber letztendlich wohl auch ihm zu verdanken. Er sollte die Führung anderen überlassen, Michael Stürzenberger wäre als Nr. 1 wesentlich besser geeignet.

#9 Kommentar von Cardiff am 22. April 2013 00000004 16:10 136664701604Mo, 22 Apr 2013 16:10:16 +0200

@10 WahrerSozialDemokrat

Glaubst du, dass die Fragenden eine Antwort wünschen?
Ich glaube es nicht.
Sie sind gekommen um zu provozieren und um Krawall zu machen aber um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, deshalb sind sie nicht gekommen.

#10 Kommentar von Verschönerung statt Verdönerung am 22. April 2013 00000004 16:18 136664748204Mo, 22 Apr 2013 16:18:02 +0200

OT

„Bayerischer Verfassungsschutzbericht: Bürgerbewegung pro Deutschland nicht rechtsextrem“:

[15]

„Austeilen ohne Einzustecken“ – Deutsche Journalisten kritikunfähig wie nirgends sonst:

[16]

„Moral ist unsere neue Religion“:

[17]

„Und da Hypermoralisten in dem Bewusstsein leben, das Gute an sich zu vertreten, sind etwaige Kritiker gnadenlos zum verbalen Abschuss frei gegeben und werden je nach dem als neoliberal, kapitalistisch, militaristisch, sexistisch oder zumindest als verantwortungslos gebrandmarkt. Und wenn all das nicht hilf, kann man ja immer noch versuchen, ihr Gedankengut als „rechts“ zu entlarven.

Man braucht kein großer Psychologe zu sein, um zu erkennen, dass der radikale Moralismus zumindest in Deutschland ein Produkt der jüngeren Geschichte ist und des tief verankerten Bedürfnisses, endlich und für alle Zeiten auf der richtigen Seite zu stehen. Dieses Anliegen ist verständlich und lobenswert. Allein die Verbohrtheit und der Radikalismus, mit dem insbesondere in linksliberalen und alternativen Milieus einem rigiden Moralismus gehuldigt wird, erinnert verdächtig an die Verblendung, mit der schon Opa und Oma an ihr damaliges Wertesystem geglaubt haben. Von einer rationalen, abgeklärten und liberalen Geisteshaltung ist dieses totalitäre Denken auf jeden Fall meilenweit weit entfernt.

„Geschlechterrollen in der Schule – Faul, fahrig, Junge“:

[18]

„Kann man sich umgekehrt ein Buch vorstellen mit dem Titel ‚Scheißweiber fertigmachen‘? Bei Gleichstellungsbeauftragten würden sofort alle Alarmglocken schrillen. Aber die Jungs sind erfahrungsgemäß geduldig im Nehmen.“

Thorsten Schmitz vom [19] hat sogar mal einen ausgewogenen Artikel zustande gebracht:

[20]

„Kolumne ‚Politisch Inkorrekt“‚ – Es fehlte nur noch der Scheiterhaufen“:

[21]

„Die erneute Wahl des ehemaligen SED-Politikers Gregor Gysi zum Fraktionsvorsitzenden der extremistischen Partei Die Linke löst Kritik aus. Der umstrittene Politiker gilt als sozialistischer Hardliner. Die Linke besteht zu einem beträchtlichen Teil aus Mitgliedern der Staatspartei der früheren DDR-Diktatur…“ Niemals würden ARD, ZDF & Co. so etwas in ihren Nachrichten formulieren – obwohl es irgendwie wahr ist.

Deshalb mein Tipp zum Wochenende: Hören Sie aufmerksam zu, was Ihnen von Medien serviert, und vor allem, wie es formuliert wird. Sie werden staunen.

#11 Kommentar von Schweigende Mehrheit am 22. April 2013 00000004 16:23 136664783204Mo, 22 Apr 2013 16:23:52 +0200

„Er gibt nach längerer Zeit in der Versenkung mal wieder ein Lebenszeichen. Dass die FREIHEIT nur noch so dahindümpelt, ist aber letztendlich wohl auch ihm zu verdanken. Er sollte die Führung anderen überlassen, Michael Stürzenberger wäre als Nr. 1

und warum läßt sich unser Vorsitzender M. Beisicht nicht einmal in München sehen.
Wir haben doch die gleichen Ziele.
Es wäre ein Zeichen guten Willens und es würde klar zu erkennen sein das wir alle (nur) das Eine wollen. : Den Islam nach Hause
zu schicken.

#12 Kommentar von Cardiff am 22. April 2013 00000004 16:26 136664801804Mo, 22 Apr 2013 16:26:58 +0200

@13 Schweigende Mehrheit

Würde Markus Beisicht nach München kommen, dann würde das große „Distanzieren“ anfangen.

#13 Kommentar von nachbar27 am 22. April 2013 00000004 16:30 136664823304Mo, 22 Apr 2013 16:30:33 +0200

Sehr gute Rede vom Stadtkewitz. Wurde auch mal zeit sich bei Stürzenbergers Aktionen mal blicken lässt. Jetzt auf der langen Geraden wo nur noch wenige Unterschriften fehlen sollte er jeden Samstag dem Stürzenberger zur Seite stehen.
Beim sichten der Videos habe ich außerdem den Eindruck das die Veranstaltung „ruhiger“ als sonst abgelaufen ist.

#14 Kommentar von Eurone am 22. April 2013 00000004 16:34 136664847104Mo, 22 Apr 2013 16:34:31 +0200

Ich hab da mal ne Idee !!
Auf den Koran beziehen sich so viele Gewalttäter, vor allem Jugendliche !!
Warum fordert man nicht einen zensierten Koran nach dem Vorbild der Freiwilliges Selbstkontrolle (FSK) im Filmbereich zum Schutze der Jugendlichen ???
Zum Beispiel einen „beschnitteten“ Koran ohne Gewaltszenen für unter Zwölfjährige!
Für Zwölf- bis Achtzehnjährige darf es nur einen Koran geben wo Suren die für Gewaltanwendungen gegen Andere aufrufen verboten sind.
Naja der Koran für Erwachsene sollte auch nicht ganz unzensiert bleiben. 🙂
Natürlich darf das Neue Testament ebenfalls auf Gewalt hin untersucht werden, wird man aber nicht viel finden.

#15 Kommentar von nicht die mama am 22. April 2013 00000004 16:39 136664877204Mo, 22 Apr 2013 16:39:32 +0200

Ohne Herrn Stadtkewitz nahe treten zu wollen…

Ich kenne nur Herrn Stürzenberger und dessen Mitkämpfer als Frontmänner und -Frauen.

Natürlich hat ein Bundesvorsitzender mehr zu tun, als auf der Strasse Reden zu halten, Aufklärung zu betreiben und sich anpöbeln und bedrohen zu lassen, aber ganz ohne Öffentlichkeitsarbeit geht es nicht.

Und da glänzt nunmal Die Freiheit-Bayern, was dazu führt, dass DF-B auf Länderebene gewählt wird, während auf Bundesebene eine erfolgversprechendere Partei mit fleissigeren Mitarbeitern die Stimmen der Bürger bekommen wird.

#16 Kommentar von nicht die mama am 22. April 2013 00000004 16:41 136664888004Mo, 22 Apr 2013 16:41:20 +0200

#17 Eurone (22. Apr 2013 16:34)

😀 😀 😀

„Mein Koran – FSK 18“

Islam ist Frieden.

#17 Kommentar von lion8 am 22. April 2013 00000004 16:49 136664935804Mo, 22 Apr 2013 16:49:18 +0200

14 Cardiff
Das grosse Distanzieren ist etwas für Kinderspiele. Laut heutigem Artikel in WELTonline kann sich auch die AfD nicht mehr vor der rechten Ecke schützen. Es hilft kein Distanzieren. Die Falle wird immer zuschnappen. Es kann nur eine Lösung geben : Gar nicht mehr auf die Vorwürfe eingehen und zusammen arbeiten. Wie viele Linke waren früher Maoisten oder Kommunisten ? Kein Hahn kräht danach.

#18 Kommentar von Selberdenker am 22. April 2013 00000004 17:04 136665024305Mo, 22 Apr 2013 17:04:03 +0200

Geert Wilders ist Geert Wilders,
Michael Stürzenberger ist Michael Stürzenberger und René Stadtkewitz ist ebenfalls eine eigene, hervorragende Persönlichkeit und das ist auch gut so.
Wir brauchen keinen schlechten Abklatsch von irgendetwas.

Wilders, Stadtkewitz und Stürzenberger sind sehr mutige und anerkennenswert charaktervolle Männer – eine absolute Seltenheit in dieser Zeit.

Die Rede von Herrn Stadtkewitz war sehr nach meinem Geschmack – gerade wegen seiner Besonnenheit.
Vielen Dank dafür!

#19 Kommentar von Cardiff am 22. April 2013 00000004 17:06 136665038505Mo, 22 Apr 2013 17:06:25 +0200

@20 lion8

meine rede

#20 Kommentar von HKS am 22. April 2013 00000004 17:59 136665357805Mo, 22 Apr 2013 17:59:38 +0200

#13 Verschönerung…

Deshalb mein Tipp zum Wochenende: Hören Sie aufmerksam zu, was Ihnen von Medien serviert, und vor allem, wie es formuliert wird. Sie werden staunen.

Ihren Tipp habe ich schon 1990 befolgt, als im Frühsommer damals der WDR 4 im Rundfunk seine 6-Uhr-‚Nachrichten‘ mit dem Satz (O-Ton) begann „Obwohl am 1. Juli die Wirtschafts- und Währungsunion mit der DDR in Kraft tritt, tritt Bundeskanzler Kohl heute seinen Urlaub an…“. Und seit diesen 6-Uhr-Nachrichten staune ich nicht mehr, sondern höre, lese und analysiere ich alles, was mir von den Systemmedien unter die Augen kommt. Das führte u. a. zur Kündigung meines RP-Abos…

#21 Kommentar von 1. Advent 2009 am 22. April 2013 00000004 18:04 136665385506Mo, 22 Apr 2013 18:04:15 +0200

#16 Bruder Tuck   (22. Apr 2013 16:30)
 
Die Franzosen wehren sich wenigstens.
Hätte ich denen gar nicht zugetraut.

*****************
Oh, doch! Da brodelt es schon ziemlich:
Christine Tasin, Gründerin von „Résistance Républicaine“, ruft auf zu einer Demonstration am 5. Mai, in Paris, an der die Auflösung der Nationalversammlung gefordert wird! (Das würde natürlich Neuwahlen bedeuten.)

Im Leitartikel von „Riposte Laïque“ heisst es: „Pour sauver la France, il faut virer Hollande et sa clique“ (um Frankreich zu retten, muss man H. und seine Clique rausschmeissen).

[22]

Vorher wird ja noch am 1. Mai „gefeiert“! Abgenommen hat die Arbeitslosigkeit in Frankreich überhaupt nicht – zugenommen haben allüberall die Multikulti-Probleme… Die frz. Gewerkschaften werden nicht nur ein paar Fähnlein schwenken… Obwohl mitverantwortlich für die Wahl der roten Regierung, platzt ihnen auch bald der Kragen!

Nach nur einem Jahr stehen François H. und die meisten seiner Minister ohne Kleider da.

#22 Kommentar von HKS am 22. April 2013 00000004 18:05 136665393306Mo, 22 Apr 2013 18:05:33 +0200

#16 Bruder Tuck

Die Franzosen wehren sich wenigstens… Hätte ich denen gar nicht zugetraut.

Da sind die Franzosen gar nicht zimperlich und zünden auch schon mal historische Rathäuser an.

#23 Kommentar von 1. Advent 2009 am 22. April 2013 00000004 18:06 136665398506Mo, 22 Apr 2013 18:06:25 +0200

Gleich noch etwas aus Frankreich: Vergleich der Attentate in Boston und Toulouse:

Auf „Riposte Laïque“ zählt Maxime Lépante zahlreiche Ähnlichkeiten auf zwischen den Attentaten in Boston und Toulouse (Brüder Zarnajew und Mohamed Merah) : Familie eingewandert / Einbürgerung mit 18 / Radikalisierung > Trainingslager im Ausland // Blindheit der Polizei trotz Vorbestrafung / Haltung der Medien nach erfolgtem Attentat: mögliche islamische Piste verwischen; nach der Verhaftung: islamischen Hintergrund kleinreden // Heuchelei der „gemässigten“ Muslime, von denen weder Proteste noch klare Stellungnahmen kommen – ihr Geheule, bei uns Opfer zu sein, nennt Lépante obszön.

Bei den Lehren, die daraus gezogen werden müssen, wird der Autor radikal und eindeutig: Jegliche weitere Immigration ist zu stoppen; im öffentlichen Raum müssen alle Zeichen und Umsetzungen dieser Ideologie (Sonderrechte) verschwinden; wer von den hier wohnenden Muslimen dies nicht akzeptiert, muss in eines der 56 muslimischen Länder der OCI auswandern, resp. wird dorthin ausgewiesen!

Der Schluss des Artikels im Original: „Si les dirigeants français continuent de refuser à nous défendre contre la barbarie musulmane, qu’ils sachent que le peuple français se vengera et les condamnera lors de nouveaux procès de Nuremberg ! “ (Wenn die französischen Verantwortlichen sich weiterhin weigern, uns gegen die muslimische Barbarei zu verteidigen, sei ihnen gesagt, dass sich das französische Volk rächen und sie in einem neuen Nürnberger Prozess verurteilen wird!)

[23]

#24 Kommentar von francomacorisano am 22. April 2013 00000004 18:20 136665484706Mo, 22 Apr 2013 18:20:47 +0200

…Stadtkewitz ist aus seinem Schönheitsschlaf aufgewacht…

#25 Kommentar von ich bin dagegen am 22. April 2013 00000004 18:24 136665506406Mo, 22 Apr 2013 18:24:24 +0200

Wer schützt uns vor unseren Politikern?

Es wäre nicht schlecht wenn man die auch beobachten lässt.

Wie heißt es so schön:
ich schwöre, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden ….

Der Schaden durch unverantwortliche Politiker ist schon nicht mehr überschaubar.

#26 Kommentar von Westgermane am 22. April 2013 00000004 18:30 136665540606Mo, 22 Apr 2013 18:30:06 +0200

Klasse Rede von Herrn Stadtkewitz.

Würde mir wünschen Ihn des Öfteren reden zu hören.
Gerade in München wäre er sehr hilfreich.

Was ich allerdings sehr erschreckend finde ist der „große„ Andrang von PI.lern
Schade.

#27 Kommentar von Geert Mueller am 22. April 2013 00000004 18:33 136665561706Mo, 22 Apr 2013 18:33:37 +0200

Stadtkewitz hätte sich einmal im Monat in München zeigen lassen sollen!

#28 Kommentar von adebar am 22. April 2013 00000004 18:38 136665592906Mo, 22 Apr 2013 18:38:49 +0200

Bravo Herr Stadtkewitz
genau so hätte ich es auch erwartet.
Danke für diese Rede.
Ja vermist habe ich ihn schon
aber dann steht er wie Phönix aus der Asche
und ach guckt doch selbst.
Dumme Bemerkungen zu seiner Person
finde ich nicht nur unpassend sondern
auch beleidigend, vor allem von den
Tastatur Helden.
Ganz große Scheixe, schämt euch.

#29 Kommentar von Geert Mueller am 22. April 2013 00000004 18:39 136665596606Mo, 22 Apr 2013 18:39:26 +0200

Die geifernde Muslima darf natürlich nicht fehlen.

Islam ist ja so tolerant und so toll friedlich!

Wieso rotgrüne Spinner diesen extremen antidemokratischen Islamofaschismus unterstützen wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Ich habe Angst vor dem Tag wo solche Anhänger des Islamofaschismus in Deutschland das Sagen haben werden?

#30 Kommentar von Ideefix am 22. April 2013 00000004 18:43 136665620906Mo, 22 Apr 2013 18:43:29 +0200

Stadtkewitz unbenommen,
aber wenn man schon das Prädikat „Geert Wilders“ vergibt, dann doch wohl eher an Michael Stürzenberger!

#31 Kommentar von Wolfgang Langer am 22. April 2013 00000004 19:14 136665805707Mo, 22 Apr 2013 19:14:17 +0200

Umfrage AfD!

Können Sie sich vorstellen, die AfD zu wählen?

—Ja, ich bin auch gegen den Euro! 75%

—Nein, ich bin für den Euro und halte die Partei für überflüssig.
25%

[24]

Mitmachen!

#32 Kommentar von Midgaardschlange am 22. April 2013 00000004 19:34 136665928907Mo, 22 Apr 2013 19:34:49 +0200

@ Wolfgang Langer

Was soll denn die Werbung für diese Wirtschaftspartei im Kommentarbereich eines Berichtes über eine islamkritische Veranstaltung?
Das die neue Partei der Wirtschaftslobbyisten nichts mit Islamkritik am Hut haben, ist hinlänglich bekannt. Deshalb muss aber doch nicht unbedingt hier Werbung dafür gemacht werden.

#33 Kommentar von Abu Iblis am 22. April 2013 00000004 19:42 136665976607Mo, 22 Apr 2013 19:42:46 +0200

Ich habe mir mal die weiteren Teile der Rede auf der Seite der Freiheit angeschaut.

Die These im 6. Teil, dass Frankreich in Mali eingegriffen hätte, um die Islamisierung zurückzudrängen, ist schon recht interessant.

[25]

#34 Kommentar von TheNormalbuerger am 22. April 2013 00000004 19:48 136666013007Mo, 22 Apr 2013 19:48:50 +0200

Gute Rede. Viel Gelassenheit den Störern gegenüber.
Aber warum wird so konsequent ständig zwischen Islam und Moslems getrennt?

Natürlich gibt es viele harmlose Kulturmoslems. Aber wollen wir doch mal sehen, wer auf wessen Seite steht, wenn der Islam hier mal im großen Stil das Sagen hat. Dann ist die Stunde der Wahrheit angesagt.

#35 Kommentar von Ulrich Lenz am 22. April 2013 00000004 20:42 136666335708Mo, 22 Apr 2013 20:42:37 +0200

Tja, unser Bundesvorsitzender Stadtkewitz weiß eben doch, wie es geht: Jetzt weiß ich wieder, warum ich in meinem Engagement gegen den POLITISCHEN Islam in Kauf nehme, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden.

An diese Veranstaltung schloss sich übrigens ein Treffen der Bundes- und Landesvorstände an, bei dem unser Bundesvorsitzender ebenfalls einen überzeugenden Auftritt bot.

Und das ist der Unterschied zwischen DIE FREIHEIT und der „Alternative für Deutschland“: Wir sprechen das heiße Thema „Islamkritik“ an, auch wenn wir dafür politisch verfolgt werden. Die Karrieristen bei der AfD meiden das Thema hingegen wie der Teufel das Weihwasser.

#36 Kommentar von Puseratze am 22. April 2013 00000004 20:49 136666378608Mo, 22 Apr 2013 20:49:46 +0200

Ab 2:43 waren nach dem Raunen auch die Zecken still,
so als ob sie noch nie gehört hätten, dass Adolf Hitler ein Anhänger der islamischen Ideologie war. Das wirft das Weltbild natürlich durcheinander.
Die Geschichte muss an dieser Stelle dringend noch umgeschrieben werden, sonst passt es nicht.
Die zartbeseitete, diskret adipöse Schnecke war mal wieder nicht zu überhören, endlich gehört und gesehen werden (wenn sonst keiner guckt), ist auch mal schön.

Die Rede war sehr gut, vielen Dank!

#37 Kommentar von Stefan Cel Mare am 22. April 2013 00000004 20:51 136666387908Mo, 22 Apr 2013 20:51:19 +0200

#36 Abu Iblis (22. Apr 2013 19:42)

In der Tat. Frankreich will das Geschäft nicht dem Katar ganz alleine überlassen.

#38 Kommentar von UltraorthodoxerUnglaeubiger am 22. April 2013 00000004 20:53 136666398008Mo, 22 Apr 2013 20:53:00 +0200

Es gibt nur einen Geert Wilders, und der ist Niederländer.

#39 Kommentar von Proxima Centauri am 22. April 2013 00000004 21:00 136666441809Mo, 22 Apr 2013 21:00:18 +0200

Ja, es stimmt: Rene Stadtkewitz ist nicht wirklich präsent und die Freiheit dümpelt so vor sich hin – ausgenommen der sehr aktive bayerische Teil.(eigentlich nur der Münchner Ortsverband.)
Trotzdem ist es schön, wieder mal was von Stadtkewitz zu hören. Er hat/hatte angeblich massive gesundheitliche Probleme, was seine gefühlte Abwesenheit erklären würde. Weiß da jemand was?
Oder ist das nur ein dummes Gerücht?

#40 Kommentar von 7berjer am 22. April 2013 00000004 21:32 136666637209Mo, 22 Apr 2013 21:32:52 +0200

#9 WahrerSozialDemokrat (22. Apr 2013 15:39)

„Verstehen kann man diese merkwürdigen “Antifaschisten” ja nun überhaupt nicht! Selbst aus ihrer “Weltsicht” müssten sie den Islam als feindliche Religion bzw. Ideologie betrachten!…“
……………………………………………………………………………………………..

Doch, verstehen kann man sie sehr gut. Als die NationalSSozialistischen Truppen 1940 in Paris einmarschierten standen die französischen Kommunisten auf Geheiss des Kreml Spalier und zeigten den „deutschen“ GruSS.
Wenn es um die Beseitigung einer Demokratie geht, dann paktieren die Linken auch mit dem Teufel und sind bereit, selbst ihre Großmutter zu verkaufen.

😉

#41 Kommentar von leesegel am 22. April 2013 00000004 22:28 136666971410Mo, 22 Apr 2013 22:28:34 +0200

Tolle Rede von René Stadtkewitz. So sieht und hört man ihn leider viel zu selten. In meinem Fall seit knapp zwei Jahren nicht mehr. Also auf. Mehr davon, Sie wollen doch etwas erreichen!!! Und ich denke wohl auch bundesweit. Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an Michael Stürzenberger, sein Bekanntheitsgrad reicht weit über München hinaus.

Die Worte an den Wendehals ( bayrischer Innenminister) waren trefflich. Ich kann meine Enttäuschung und Wut bezüglich dieses „Herren“ nicht in Worte fassen.

#42 Kommentar von shanghaikid am 22. April 2013 00000004 22:53 136667119310Mo, 22 Apr 2013 22:53:13 +0200

„Der deutsche Geert Wilders in München“

Meine Gratulation zu diesem Kompliment!

#43 Kommentar von Gegen IslamSS am 22. April 2013 00000004 23:31 136667347411Mo, 22 Apr 2013 23:31:14 +0200

Serge Eisenstein (der von Stalin erpresst wurde) wusste wie man Massen mobilisiert.
Und das schreckliche Foto mit der sadistisch gekreuzigten Katze unten im Link, als Plakat, beim Infostand in München, dürfte,zu Recht, seine Wirkung nicht verfehlen!

Jeder macht das was er machen kann. Aber die Emotionen, als Schlüssel zum Verstand, anzusprechen, sollte immer im Haupt-Fokus sein.

[26]

#44 Kommentar von status quo ante am 23. April 2013 00000004 00:12 136667595612Di, 23 Apr 2013 00:12:36 +0200

(Anti)Faschistische Gegendemonstranten:

Was von diesem, von Alt-68’ern aufgestacheltem, Haufen unzeitiger Embryos, zu halten ist, zeigt folgende Tatsche:
Auf der Kundgebung der FREIHEIT am 30.März.2013 auf dem Münchener Rindermarkt, verteilten dieselben Vollpfosten, die am letzten Samstag während der Rede von René Stadtkewitz „Verfassungsschutz, Verfassungsschutz“ skandierten, diesen [27] an das Publikum . Darauf die Forderung:

Verfassungsschutz abschaffen!

Fazit: noch nicht einmal ignorieren, diese pubertären Schreihälse.

#45 Kommentar von status quo ante am 23. April 2013 00000004 00:26 136667676912Di, 23 Apr 2013 00:26:09 +0200

Tatsache

#46 Kommentar von status quo ante am 23. April 2013 00000004 01:10 136667945701Di, 23 Apr 2013 01:10:57 +0200

@ leesegel (22. Apr 2013 22:28)

Die Worte an den Wendehals ( bayrischer Innenminister) waren trefflich. Ich kann meine Enttäuschung und Wut bezüglich dieses “Herren” nicht in Worte fassen.

Die Merkel Republik:

[28]