- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Offenbach: Salafisten greifen ARD-Reporter an!

[1]Salafisten haben am vergangenen Freitag in Offenbach Reporter und Kameraleute der ARD bei Dreharbeiten angegriffen [2]. Ein Reporter, ein Kameramann und ein Kameraassistent, die für „Report Mainz“ recherchiert haben, wurden dabei verletzt.

Die Angriffe erfolgten vor der Tauheed-Moschee in der Offenbacher Innenstadt, wo die ARD-Journalisten zu einem Gespräch mit dem Imam der Moschee, Taher Nawaz (Foto oben l.), nach dem Freitagsgebet verabredet waren. Anlass waren Hinweise, dass eine Gruppe junger Muslime im Umfeld der Moschee planen soll, in Syrien gegen das Assad-Regime zu kämpfen. Als die Journalisten zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Moschee warteten, wurden sie plötzlich von jungen Männer gezielt angegriffen. Ein Reporter wurde mit der Faust im Gesicht getroffen und erlitt eine Prellung. Ein Kameraassistent wurde mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, erlitt eine Schädelprellung und wurde vor Ort notärztlich behandelt. Bei dem Angriff wurden Teile der Kameraausrüstung zerstört.

Der ARD-Journalist Eric Beres schildert die Situation so:

„Vor dem Angriff hatte ich noch bemerkt, dass sich im Hintergrund einige junge Männer merkwürdig verhielten, so als ob sie etwas vorhätten. Ihnen missfiel offensichtlich, dass wir mit unserer Kamera auftauchten und zuvor bereits einige Bilder von der Straße aus gedreht hatten. Dann kam einer der Männer plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung direkt auf mich zu und schlug auf mich ein.“

Sein Kollege Fritz Schmaldienst, der seit Jahren über die salafistische Szene recherchiert, erklärt dazu:

„Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt. Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den Moscheebesuchern das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war“.

„Report Mainz“ liegt Videomaterial vor, das den Angriff auf Eric Beres dokumentiert. Zu sehen ist, wie ein Mann in muslimischer Bekleidung auf ihn losstürmt und einprügelt. Sekunden zuvor hatte er den Reporter bereits ein erstes Mal angegriffen.

Taher Nawaz, Imam der Tauheed-Moschee, zeigte sich schockiert:

„Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch.“

Nawaz bestätigte aber auch, dass es sich bei den Angreifern um Mitglieder jener Gruppe handele, die sich in seiner Moschee zunehmend abgesondert und „radikalisiert“ hätten:

„Es ist richtig, dass sich einige der Mitglieder mit dem Gedanken tragen, nach Syrien zu gehen.“

Auf die Frage der Reporter, ob einzelne Mitglieder dort kämpfen wollten, sagte Nawaz:

„Also heutzutage gehen keine Touristen nach Syrien“.

„Report Mainz“ wird am Dienstag, 11. Juni 2013, um 21.45 Uhr in der ARD über die Recherchen und den Angriff auf das Kamerateam berichten. (ph)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Offenbach: Salafisten greifen ARD-Reporter an!"

#1 Kommentar von LucioFulci am 10. Juni 2013 00000006 13:14 137087006801Mo, 10 Jun 2013 13:14:28 +0200

Der Imam der Tauheed-Moschee, Taher Nawaz, hatte sich in einem später geführten Interview mit REPORT MAINZ geschockt über den Vorfall geäußert: „Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch

Taqqiya vom allerfeinsten, ich glaube kein Wort von diesen Sprenggläubigen
Moschee schliessen und Angreifer festsetzen ist hier nur die logische Konsequenz… Ist ja unglaublich….

#2 Kommentar von AntonBln am 10. Juni 2013 00000006 13:18 137087029301Mo, 10 Jun 2013 13:18:13 +0200

Was regen sich die Gebührenabzocker auf. ISLAM = FRIEDEN ist doch ihre Dauerbotschaft. Dann dürfen sie gern damit leben.

#3 Kommentar von smerfs am 10. Juni 2013 00000006 13:20 137087042601Mo, 10 Jun 2013 13:20:26 +0200

von Salafisten?
kann nicht sein werden bestimmt Leute gewesen sein die PI oder der Pro Bewegung nahestehen und sich als Salafisten getarnt haben.

#4 Kommentar von uli12us am 10. Juni 2013 00000006 13:21 137087046001Mo, 10 Jun 2013 13:21:00 +0200

Ich fürchte, auch das wird nicht zu einem umdenken unter den Reportern führen. Wenn der Iman schon sagt, sowas wär noch nie vorgekommen und alle wären total friedlich, dann muss doch das wahr sein.

#5 Kommentar von schmibrn am 10. Juni 2013 00000006 13:21 137087050601Mo, 10 Jun 2013 13:21:46 +0200

Ach was, ein Team der GEZ-Zwangsmillionäre ist mal verletzt worden?

Auf unseren Strassen werden die einfachen Menschen und Kinder ständig von bereichernden Großfamilien bedroht, gedehmütigt, verprügelt, Mädchen vergewaltigt und den Männern der Schädel eingeschlagen.

Jetzt sind die Medienlügner aber empört, dass sie „soviel Gewalt ertragen“ mussten…

#6 Kommentar von the brandenburger am 10. Juni 2013 00000006 13:23 137087060501Mo, 10 Jun 2013 13:23:25 +0200

Wir müssen den K(r)ampf gegen Rächts verstärken !

#7 Kommentar von DK24 am 10. Juni 2013 00000006 13:23 137087061201Mo, 10 Jun 2013 13:23:32 +0200

Wieso habe ich nur ein ganz breites Grinsen Gesicht…? 🙂

#8 Kommentar von CCAA73 am 10. Juni 2013 00000006 13:25 137087072101Mo, 10 Jun 2013 13:25:21 +0200

Anders verstehen es die Realitätsverdreher des ÖR nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu den Verletzungen.
Ironie off.

#9 Kommentar von Robot am 10. Juni 2013 00000006 13:26 137087076501Mo, 10 Jun 2013 13:26:05 +0200

Islam ist gewaltätig in Wort, Schrift und Taten.
Wir fordern die Schließung der Tauheed-Moschhee.

Der Imam der Tauheed-Moschee, Taher Nawaz, hatte sich in einem später geführten Interview mit REPORT MAINZ geschockt über den Vorfall geäußert: “Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch

dann ist es ja gut und der Richter wird bestimmt vertändnis zeigen, da diese Gruppe sonst so friedlich sind. Bestimmt fühlten sich die Moslems nur provoziert und die Reporter waren einfach kulturunsensibel.

Taqiya vom feinsten.

#10 Kommentar von progay am 10. Juni 2013 00000006 13:26 137087077901Mo, 10 Jun 2013 13:26:19 +0200

Offenbach ist eben bunt.

#11 Kommentar von Anthropos am 10. Juni 2013 00000006 13:26 137087079401Mo, 10 Jun 2013 13:26:34 +0200

Die Muslime in Offenbach wurden vermutlich durch das ARD-Fernsehteam mit den Kameras zur Gewalt provoziert und haben sich nur verteidigt. Eine andere kultursensible Entscheidung wäre nur die Annahme dass dieses Kamerateam rechtsextrem ist. Auf keinen Fall hat es etwas mit dem Islam und diesen friedlichen Gläubigen zu tun.

Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und freie Berichterstattung sind nun einmal westliche Werte die mit der Kritikresistenz des Islam in Konflikt stehen. Muslime mussten sich demnach angegriffen fühlen und den Islam verteidigen.

#12 Kommentar von johann am 10. Juni 2013 00000006 13:27 137087084601Mo, 10 Jun 2013 13:27:26 +0200

Das sind islamfeindliche Handlungen. Ayman Mayzek und Elisabeth Thissen vom Evangelischen Kirchenkreis Bonn werden sich dazu wohl bald entsprechend äußern…..

#13 Kommentar von NDS Patriot am 10. Juni 2013 00000006 13:28 137087089301Mo, 10 Jun 2013 13:28:13 +0200

“Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt. Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den Moscheebesuchern das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war”.

Reflexartig wird direkt erstmal relativiert, schließlich können Moscheebesucher ja kaum böse sein.
Schwer vorstellbar, dass Mitarbeiter vom Staatsfernsehen jemals ihre Lernresistenz besiegen werden.

#14 Kommentar von Borste am 10. Juni 2013 00000006 13:29 137087094301Mo, 10 Jun 2013 13:29:03 +0200

Da „radikalisieren“ sich welche vor den Augen des Imam aber die ARD-Experten sehen keinen Zusammenhang weil der natürlich wie die Moscheebesucher „total schockiert“ ist. Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

#15 Kommentar von PI-User_HAM am 10. Juni 2013 00000006 13:29 137087098001Mo, 10 Jun 2013 13:29:40 +0200

Da durften die Gutmenschen vom BRD-Staatsfernsehen mal von ihrer eigenen Medizin kosten. Der Islam ist doch die Religion des Friedens, hatte ich mal gehört.

#16 Kommentar von Wutmensch am 10. Juni 2013 00000006 13:31 137087108801Mo, 10 Jun 2013 13:31:28 +0200

Das macht mich echt betroffen und auch ein Stück weit traurig: Das können niemals wahre Muslime gewesen sein, höchstens rrrächte Provokateure, die zur Tarnung als Islamisten ihre Nachthemden angezogen hatten.

#17 Kommentar von progay am 10. Juni 2013 00000006 13:31 137087109001Mo, 10 Jun 2013 13:31:30 +0200

Wie kann man es als Ungläubiger auch nur wagen sich in der Nähe einer Moschee aufzuhalten.
Das ist Hoheitsgebiet des Islams und nicht mehr der Bundesrepublik Deutschland.

Politisch korrekt wird es dann noch heißen:
Die Reporter hätten mit ihrer Kamera kulturunsensibel eigentlich friedliebende muslimische Mitbürger provoziert.

#18 Kommentar von Bunteskanzlerin am 10. Juni 2013 00000006 13:32 137087113101Mo, 10 Jun 2013 13:32:11 +0200

Wieso will ich mit den Opfern, diesmal kein Mitleid haben?

#19 Kommentar von Konstantinopel am 10. Juni 2013 00000006 13:33 137087119101Mo, 10 Jun 2013 13:33:11 +0200

Offenbach ist eben Veilchenbunt… Ansonsten wird den ARD-indianern schon was einfallen (müssen) um den Vorfall irgendwie gegen „Rechts“ zu deuten…

#20 Kommentar von daycruiser2003 am 10. Juni 2013 00000006 13:33 137087121901Mo, 10 Jun 2013 13:33:39 +0200

Na warum haben die denn nicht den Imam in eine Talkshow eingeladen? Also wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Reporter sich in islamisch besetztes Gebiet begibt ohne vorher eine Einreise zu beantragen.
Da gibt’s eins auf die Fresse, so iss das nu ma eben Ihr lieben Reporter.

Also mein Mitleid hält sich hier ganz stark in Grenzen.

#21 Kommentar von Bunteskanzlerin am 10. Juni 2013 00000006 13:34 137087129401Mo, 10 Jun 2013 13:34:54 +0200

#9 Robot (10. Jun 2013 13:26)

Wieso Richter?

Von Polizei und Anzeige habe ich nix gelesen.

#22 Kommentar von von Humboldt am 10. Juni 2013 00000006 13:35 137087130201Mo, 10 Jun 2013 13:35:02 +0200

Als nächstes wäre ein Hausbesuch von unseren sprenggläubigen Mohamedanern bei einem rotgrünlinken CDU/CSU/FDP-Politiker vielleicht mal genau das Richtige.
Andererseits gäbe es sicher auch in dem Fall wieder entsprechende relativierende Statements unserer Vorturner. Herrgott nochmal, welcher Beweise bedarf es eigentlich noch?

#23 Kommentar von Puseratze am 10. Juni 2013 00000006 13:35 137087131301Mo, 10 Jun 2013 13:35:13 +0200

Tja, liebes Kamerateam und ARD immer schön weiter berichten, dass der Islam Frieden bedeutet.
Es dauert nicht lange, dann könnt ihr es auch wieder glauben!
Salafisten sind eigentlich freundliche Menschen, sie werden nur falsch verstanden, deshalb neigen sie ein kleines bisschen mehr zu Gewalt.
Macht aber nix, es gibt noch andere weichgespülte “ Islam ist Frieden Reportagen“ denen ihr euch witmen könnt.
Ihr Journalisten dürft für solche kleine Rangeleien auch ein bisschen die Verantwortung tragen.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen wenn es die trifft, die den Steigbügel halten.

#24 Kommentar von Maethor am 10. Juni 2013 00000006 13:36 137087136301Mo, 10 Jun 2013 13:36:03 +0200

Nach dem „Freitagsgebet“! Alles klar! Krawalle und Ausschreitungen gegen die „Ungläubigen“ starten typischerweise nach dem „Freitagsgebet“, weil es sich dabei in Wahrheit eher um politische Indoktrination als um ein „Gebet“ handelt.
Dem Imam glaube ich kein Wort.

#25 Kommentar von Milli Gyros am 10. Juni 2013 00000006 13:39 137087154101Mo, 10 Jun 2013 13:39:01 +0200

Der Islam gehört zu Deutschland, liebe ARD-Reporter. Das müsst ihr aushalten, denn das ist alternativlos.

#26 Kommentar von quarksilber am 10. Juni 2013 00000006 13:46 137087196401Mo, 10 Jun 2013 13:46:04 +0200

Islam ist Frieden.

Und wer das nicht einsehen will, der hat es halt nicht anders verdient.

#27 Kommentar von Pilot Pirx am 10. Juni 2013 00000006 13:48 137087209001Mo, 10 Jun 2013 13:48:10 +0200

Also das kann garnicht sein, da der Islam der reine Frieden ist. Diese Reporter müssen sich in böswilliger Absicht sebst geschlagen haben. Der Staatsschutz sollte nun unbedingt schnellstmöglich und unter Anwendung aller Mittel herausfinden, wer die Hintermänner dieser schäbigen Lumpen und rechtsradikalen sind, die den Staatsfunk infiltriert haben um seinen Erziheungsauftrag zu unterminieren auf widerwärtig heimtückische Art und Weise.

#28 Kommentar von Flaucher am 10. Juni 2013 00000006 13:48 137087209201Mo, 10 Jun 2013 13:48:12 +0200

Wer unerlaubt ein Eisbärengehege betritt, muss sich nun wirklich nicht wundern, wenn die Eisbären mit ihren krallenbewehrten Pranken den Körperkontakt suchen. Sind halt neugierig unsere Eisbären.

Und die Versicherung zahlt in solchen Fällen von Selbstgefährdung natürlich auch nicht.

#29 Kommentar von Powerboy am 10. Juni 2013 00000006 13:48 137087209601Mo, 10 Jun 2013 13:48:16 +0200

Die Muslime in Offenbach wurden vermutlich durch das ARD-Fernsehteam zur Gewalt provoziert und haben sich nur verteidigt. Eine andere kultursensible Entscheidung wäre nur die Annahme dass dieses Kamerateam rechtsextrem ist. Auf keinen Fall hat es etwas mit dem Islam und diesen friedlichen Gläubigen zu tun.

Oder das waren gar keine Moslems, sondern Leser von PI, die sich mit Schlafanzügen und angeklebten Bärten den friedliebenden und toleranten Islam diskriminieren wollten!

#30 Kommentar von Gedankenpolizei am 10. Juni 2013 00000006 13:49 137087217401Mo, 10 Jun 2013 13:49:34 +0200

Ich hoffe nur, daß jetzt ein runder Tisch gegen Räätzzzz eine Großdemo gegen pöse Nazzziiss plant, natürlich unter Beteiligng
“ der Kirchen “ ,“Menschenrechtsorganisationen“ sowie der „Gewerkschaften“ und natürlich die neostalinistischen Schlägerhorden der „Antifa“ mit ihrer SED Fahne nicht zu vergessen.

#31 Kommentar von Powerboy am 10. Juni 2013 00000006 13:52 137087235801Mo, 10 Jun 2013 13:52:38 +0200

Aber der Vorgang und die Berichterstattung darüber zeigt, dass selbst wenn dummdoofe und neben der Kappe laufende rotgrüne Gutmenschen-Spinner von Moslems angegriffen wurden und richtig aufs Maul bekommen haben, versucht der dummdoofe rotgrüne Dumm-Mensch dies noch zu entschuldigen!

Rotgrüne Islamversteher und gutmenschliche Islamisierungsbefürworterer stehen auf der nach oben offene Dumm-Skala ganz oben!

😆

#32 Kommentar von Borste am 10. Juni 2013 00000006 13:55 137087250001Mo, 10 Jun 2013 13:55:00 +0200

Es scheint in Deutschland auch keinen mehr zu interessieren, wenn in Afghanistan Leute sterben, jedenfalls wenn sie der falschen Nationalität angehören. Vorgestern erschoss ein Soldat der Afghanischen Armee 3 Amerikaner und einen Italiener, die Taliban wiesen die Verantwortung von sich. Zwei Tage zuvor töteten Taliban 7 georgische Soldaten.

In den GEZ-Nachrichten habe ich davon nichts gehört, im englischen BFBS Radio wurde berichtet.

#33 Kommentar von Currywurst am 10. Juni 2013 00000006 13:57 137087262901Mo, 10 Jun 2013 13:57:09 +0200

Wie werden Moscheebauten in Deutschland finanziert. Der offenbacher Imam der Prügelmoschee Masjid Tauhid informiert uns indirekt als er fast einem Betrüger aufgessen war. Der Betrüger täuschte einen Kontaktperson für Moscheenfinanzierung aus Saudie Arabien vor. Bei Vorlage der benötigten Urkunden wäre die Finanzierung in 48h durch. Offenbar ist das gang und gäbe. Der Imam ging sofort darauf ein. Der Betrug konzentrierte sich nicht auf die Moscheenfinanzierung an sich, sondern um ein Gaunerstück über Ticketfinanzierung. Der Imam sollte dem Gauner die Flugtickets aus Amerika bezahlen. Da wurde er stutzig.

Gefunden auf der Homepage der offenbacher Prügelmoschee.

[12]

#34 Kommentar von LucioFulci am 10. Juni 2013 00000006 13:58 137087269001Mo, 10 Jun 2013 13:58:10 +0200

OT:

das war so klar…ohne Worte

[13]

10.48 Uhr: Betrüger geben sich als Flutopfer aus

Die Polizei hat vor Betrügern gewarnt, die im Landkreis Vorpommern-Greifswald als vermeintliche Flutopfer oder angeblich für Opfer des Hochwassers Spenden einwerben. So seien in den vergangenen Tagen zwei offenbar aus Rumänien stammende Frauen in Aschersleben bei Ferdinandshof und in Luckow unterwegs gewesen, die mit vorgehaltenen Zetteln für eine Geldspende baten, teilte ein Polizeisprecher in Anklam mit. Die Polizei empfiehlt, Geld nur über die extra eingerichteten Hochwasser-Spendenkonten zu spenden.

#35 Kommentar von kantholz am 10. Juni 2013 00000006 13:58 137087269301Mo, 10 Jun 2013 13:58:13 +0200

Als man die Naziverbrecher im Nürnberger
Prouess gefragt hat, haben sie auch alle
gesagt, sie hätten „nichts davon gewusst.“

Wie sich die Töne gleichen …..

#36 Kommentar von Amanda Dorothea am 10. Juni 2013 00000006 13:59 137087277801Mo, 10 Jun 2013 13:59:38 +0200

RA Munzinger einer Jener Rechtsverbieger die in Deutschland sowas noch unterstuetzen kommentiert munter unter dem ARD Beitrag zum Salafistenangriff auf Kamerateam und ist nur besorgt, dass seine armen „Schuetzlinge“ nicht ins schlechte Licht gerueckt werden und schon garnicht abgelichtet werden.Es sind doch alles nur harmlose Wiederstandskaempfer..

#37 Kommentar von johann am 10. Juni 2013 00000006 14:02 137087297302Mo, 10 Jun 2013 14:02:53 +0200

Im Grunde hat das ARD-team noch Glück gehabt. Man stelle sich vor, sie hätten diese reportage über frisch aus Syrien zurückgekehrte Salafisten-Jungmänner gemacht……
Dem Reporter wäre vielleicht unter Rezitieren von Koransuren der Kopf abgetrennt worden. Schließlich hat man in Syrien einiges dazugelernt….

OT
Neuer Trend: Hochpreisige Kinderwagen bei südländischen Fachkräften begehrt

“Menschenbild erschüttert”

Köln.
Ob Bugaboo, Teutonia oder Knorr: Für viele Eltern darf es beim Kinderwagen-Kauf nur das Beste vom Besten sein – auch wenn das Gefährt große Teile eines Monatsgehalts verschlingt. Auch die Kölner Journalistin Annette Blaschke entschied deshalb für einen Kinderwagen von Bugaboo – allerdings aus zweiter Hand: „Wenn man mit so einem Gefährt mehrere Jahre lang täglich unterwegs ist, soll es doch auch irgendwie Spaß machen“, sagt die 39-Jährige.

Dass die Modelle der oben genannten Marken selbst im gebrauchten Zustand noch viele hundert Euro wert sind, scheint sich nun auch bei Dieben herumgesprochen zu haben. Als Blaschke von einer Frühschicht zurückkehrt und Tochter Anna später vom Kindergarten abholen möchte, fehlt von ihrem Bugaboo jede Spur. Das grüngekachelte Treppenhaus, das sie und ihr Mann gewöhnlich zum Abstellen nutzen, ist leer.
„Mich hat das schon sehr in meinem Menschenbild erschüttert“, so die Mutter….

Dazu meint Leser „nick 47“:

nick47 sagt:
………Ja ihr lieben Südstadt-Grün-Wähler, langsam machen sich alle die auch bei Euch ans Werk, die ihr herein gewunken habt.

[14]

#38 Kommentar von Powerboy am 10. Juni 2013 00000006 14:03 137087302102Mo, 10 Jun 2013 14:03:41 +0200

#10 progay (10. Jun 2013 13:26)

Offenbach ist eben bunt.

Guter Kommentar! 😆

#39 Kommentar von Wilhelmine am 10. Juni 2013 00000006 14:04 137087305602Mo, 10 Jun 2013 14:04:16 +0200

Die Presse muss halt auch erst einmal „aufs Maul“ bekommen damit sie aufwachen!

#40 Kommentar von Wilhelmine am 10. Juni 2013 00000006 14:04 137087309502Mo, 10 Jun 2013 14:04:55 +0200

Dutch politician Geert Wilders: ‘What we need today is Zionism for the nations of Europe’

[15]

#41 Kommentar von PI-User_HAM am 10. Juni 2013 00000006 14:06 137087319502Mo, 10 Jun 2013 14:06:35 +0200

@ #24 Powerboy (10. Jun 2013 13:52)

Aber der Vorgang und die Berichterstattung darüber zeigt, dass selbst wenn dummdoofe und neben der Kappe laufende rotgrüne Gutmenschen-Spinner von Moslems angegriffen wurden und richtig aufs Maul bekommen haben, versucht der dummdoofe rotgrüne Dumm-Mensch dies noch zu entschuldigen!
Rotgrüne Islamversteher und gutmenschliche Islamisierungsbefürworterer stehen auf der nach oben offene Dumm-Skala ganz oben!

Diese Spacken vom Staatsfernsehen sind Kandidaten für den Darwin-Award. Ich kriege auch gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hätten die vielleicht etwas mehr PI gelesen, hätten die nicht die Schnauze poliert bekommen. Selber schuld. 😀

#42 Kommentar von norbert.gehrig am 10. Juni 2013 00000006 14:06 137087321902Mo, 10 Jun 2013 14:06:59 +0200

Ich bin mal gespannt,wie die erklären werden, das der Angriff nichts mit dem Islam zu tun hat.

Und schon gar nicht in Offenbach. Dort gibt es einen Iman, der Kämpfer für Afghanistan anwarb, die Bundeswehrsoldaten töten wollten.

Das war sogar der Stadt OF zu viel. Sie wies in aus. Aber der hessische Verwaltungsgerichtshof war der Meinung, das der blose Versuch Mörder anzuwerben, ohne den Nachweis das es erfolgreich war, kein Grund zu einer Ausweisung sei.

Aber weiter so, Offenbacher..Ihr seid eh schon verloren. Offenbach ist eine der Städte, die nicht mehr zu retten sind.

#43 Kommentar von Tariernix am 10. Juni 2013 00000006 14:07 137087323202Mo, 10 Jun 2013 14:07:12 +0200

[16]

Artikel vom 05. Juni.

#44 Kommentar von bright knight am 10. Juni 2013 00000006 14:07 137087325102Mo, 10 Jun 2013 14:07:31 +0200

Solche Meldungen wuensche ich mir jeden Tag. So lange sich die Ueber- und Angriffe der Mohammedaner auf Medienvertreter, Politiker und Gutmenschen sowie ihren Anhang beschraenken, kann das mittelfristig in unserem Sinne sein. Je oefter, intensiver und brutaler, umso besser. Es heisst zwar, dass leichte Schlaege auf den Hinterkopf das Denkvermoegen erhoehen, aber bei dem niedrigen Level, auf dem sich die genannten Personengruppen befinden, reichen leichte Schlaege nicht aus. Da muss es schon richtig krachen, bevor bei denen ein (Um-)Denkprozess einsetzt.

#45 Kommentar von holgerdanske am 10. Juni 2013 00000006 14:07 137087325902Mo, 10 Jun 2013 14:07:39 +0200

Tja, ich vermute mal die anderen Moscheebesucher waren vor allem deshalb „schockiert“ weil ihre Spezis sich ausgerechnet bei einem TV Team nicht zurück halten konnten. Die ganze schöne Fassade am bröckeln!

Aber nein, weit gefehlt, das ARD Team rückt das Bild schon wieder zurecht. Hat alles nix mit dem Islam zu tun…
Allah sei Dank!
Offensichtlich hat das Fernsehteam nicht ausreichend „aufs Maul“ bekommen. 🙁

Die würden das Ganze auch noch dann entschuldigen, wenn es Tote gibt.

#46 Kommentar von joghurt am 10. Juni 2013 00000006 14:08 137087331102Mo, 10 Jun 2013 14:08:31 +0200

[17]

Christliches Dorf vollständig von syrischen Rebellen niedergemetzelt

#47 Kommentar von Hallodeutschland am 10. Juni 2013 00000006 14:09 137087334002Mo, 10 Jun 2013 14:09:00 +0200

Sicher hat Innenminster Jäger schon den Journalistengedroht mit Entlassung, falls diese die Unwahrheit berichten sollten!!!! (Was immer das wohl sein mag?)

#48 Kommentar von Wilhelmine am 10. Juni 2013 00000006 14:10 137087344702Mo, 10 Jun 2013 14:10:47 +0200

In Offenbach haben lt. BILD 55% der Einwohner „Migrationshintergrund !“

Sprich : NO GONE ZONE

#49 Kommentar von AtticusFinch am 10. Juni 2013 00000006 14:11 137087346802Mo, 10 Jun 2013 14:11:08 +0200

Bin beruhigt. Habe so viele „Mein Mitleid hält sich in Grenzen“ u.ä. bei den Vorkommentatoren gelesen, dass ich mich mit meinen Gefühlen in böser – äh guter – Gesellschaft fühle.

Mitleid mir Reportern vom Staatsfernsehen, wenn sie eins über kriegen, nee, das habe ich diesem Fall gewiss nicht.

#50 Kommentar von XrvarZnpugqrzVfynz am 10. Juni 2013 00000006 14:14 137087364802Mo, 10 Jun 2013 14:14:08 +0200

Sollte es nicht ARD-Konform heißen: Junge Männer greifen ARD-Kamerateam an?

#51 Kommentar von Mohamettwurscht am 10. Juni 2013 00000006 14:14 137087366002Mo, 10 Jun 2013 14:14:20 +0200

Polizei rein, Laden auseinandernehmen!
Ach stop, wir sind ja in Germanistan 🙁

#52 Kommentar von Wilhelmine am 10. Juni 2013 00000006 14:15 137087375902Mo, 10 Jun 2013 14:15:59 +0200

Naja.. „Tauheed-Moschee“…wer’s glaubt wird selig!

Also so abgekapselt waren die nicht, sonst wären die schon längst nicht mehr in diese Moschee gegangen.

In diesen Moscheen werden die doch radikalisiert.

Wer von unns versteht denn was die Imame und die Gast-Imame dort predigen ?

In Deutschland muss kräftig aufgeräumt werden.

ZERO TOLERANCE für ISLAMISTEN

#53 Kommentar von bright knight am 10. Juni 2013 00000006 14:20 137087401402Mo, 10 Jun 2013 14:20:14 +0200

Bei der Offenbach Post ist (natuerlich) wieder einmal die Kommentarfunktion deaktiviert. Typisch. Da wird einigen Kommentatoren, wie z.B. dem (Ober-)Lehrer Citoyen und der roten Socke, um nur zwei der bekanntesten Schwachmaten zu nennen, ein Stein vom Herzen fallen, denn sie muessen nicht so viel Kommentare melden, die den Zensoren bei ihren ueblichen Loeschorgien durch die Lappen gegangen sind….

#54 Kommentar von woggl am 10. Juni 2013 00000006 14:21 137087411902Mo, 10 Jun 2013 14:21:59 +0200

Wenn die Mainz-Reporter wüßten das Islam Frieden ist und man nicht mit Kameras provoziert, wäre das nicht passiert. Mein herzliches Beileid!

#55 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 14:22 137087412102Mo, 10 Jun 2013 14:22:01 +0200

Das interessanteste an diesem Vorfall ist der pakistanische Imam Taher Nawaz der pakistanischen Moschee Masjid Tauhid des pakistanischen Vereins Einheit des Islam, der die Journos gründlich einseift. Ich verzichte auf etwa 30 Links, da sonst Mod., aber hier in Kürze sein Hintergrund:

– Taher Nawaz ist ein waschechter Deobandi, segelt in D. seit Jahren als „moderat“. Er wurde samt seinem Bruder Tayyib Nawaz in Dewsbury, GB ausgebildet, europäisches Zentrum der Jabligi Jamaat und größte pakistanische Moschee GBs. Zwei der London-Bomber, Mohammad Sidique Khan und Shehzad Tanweer, haben diese Moschee (die „Markazi_Masjid“) besucht.

– Taher Nawaz hat ein ganz ekelhaftes, von ihm erlassenes Fatwa-Sammelsurium auf der Moschee-Seite der Offenbacher Tahid-Moschee, die 1:1 Koran/Hadith sind. Wenn diese islamischen „Kleinigkeiten“ 1:1 befolgt werden – wie mag es da wohl beim Jihad sein?/sarc. Ganz toll die Lusttropfen im Ramadan, die Bart-Regel, das Verhüllen beim Schwimmen und halal im Lokal und beim Bier unter besonderer Berücksichtigung von Essig:

[18]

Genau das Gegenteil lügt Taher Nawaz so geschmeidig Lehrern vor, daß ein Aal neidisch würde (im Artikel ein Bild von ihm in Weiß mit dämlichen Lehrern „interkulturellen Lernens“, draufklicken auf das Bild zum Vergrößern – man beachte auch, daß die gesamte „Islam-Ausbildung“ der Lehrer in Hand von zwei Pakistanis liegt):

[19]

In dem obigen Artikel lügt er den Lehrern u.a. vor, daß sich Frauen im Islam nicht verschleiern müssen. In seinen Fatwen zitiert er jedoch den Koran als Befehl, daß sich Frauen verschleiern müssen.

Das Problem ist der lügenden Deobandi-Imam, der wissentlich die Horden Allahs aufhetzt. Und der Islam. Nicht die Prügel-Moslems, die die Jurno-Fuzzies überfallen haben!

#56 Kommentar von ImWestennichtsneues am 10. Juni 2013 00000006 14:24 137087425502Mo, 10 Jun 2013 14:24:15 +0200

“Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch.”

Das werden wir in dieser Form wohl in Zukunft des öfteren zu hören bekommen. Und in 70 Jahren werden erschrockene Schüler ihre Lehrer fragen: „Warum wurde nichts dagegen unternommen?“

#57 Kommentar von BePe am 10. Juni 2013 00000006 14:25 137087435502Mo, 10 Jun 2013 14:25:55 +0200

Geldspende in Kirchweyhe.

Sandsäcke füllen an der Elbe.

Das war alles nur Propaganda der Salafisten, um sich ein humanitärisches Image zu verschaffen.

In Kirchweyhe ist man auf die Salafisten reingefallen, und auch auf die Aktion an der Elbe sind hier auf PI einige reingefallen. Salafisten sind Salafisten, und sie bleiben Salafisten. Die werden sich nie ändern!

#58 Kommentar von Fred Jansen am 10. Juni 2013 00000006 14:27 137087445002Mo, 10 Jun 2013 14:27:30 +0200

#35 kantholz

Absolut gespenstisch diese Parallelen. Ich bin überzeugt, daß die Muslimbrüderschaft incl. Erdowahn intensiv den Aufstieg Adolf Hitlers via demokratische Verfahren studiert hat. Wenn man dann erstmal in den Kanzleien sitzt, „wird man nur noch mit den Füssewn viraus hinausgetragen“ Josef Goebbels

#59 Kommentar von XrvarZnpugqrzVfynz am 10. Juni 2013 00000006 14:30 137087464402Mo, 10 Jun 2013 14:30:44 +0200

Zitat Fritz Schmaldienst:

“Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt. Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den Moscheebesuchern das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war”.

Hätte Herr Schmaldienst richtig recherchiert, so wüsste er auch, dass Moslems per Koran zum Lügen im Sinne der Islamisierung aufgerufen werden (Taqiyya). Dass die Moscheebesucher hinterher die entsetzten spielen, hat daher keinen Aussagegehalt. Bei Menschen, welche sich auf ein Buch berufen, welches sie zum Lügen anstachelt, kann man nie wissen, ob dies nicht gespielt ist. Schließlich will man als Moslem nicht die islamische Mission gefährden und Aufmerksamkeit auf den Islam oder die Moschee/Kaserne ziehen.

#60 Kommentar von schmibrn am 10. Juni 2013 00000006 14:31 137087469102Mo, 10 Jun 2013 14:31:31 +0200

OT:

Der französische EU-Abgeordnete und Co-Chef der Linkspartei, Jean-Luc Mélenchon, hat Deutschland mit beißendem Spott überzogen. „Von denen, die Lust am Leben haben, will niemand Deutscher sein”, sagte er am Sonntagabend in einer Radiosendung auf France Inter.

Hintergrund ist die deutlich niedrigere Geburtenrate in Deutschland. „Wir sind immerhin zufrieden, Kinder zu haben. In 15 Jahren sind wir zahlreicher als die Deutschen”, sagte der für seine markigen Sprüche bekannte Politiker.

Das „deutsche Modell” sei nichts für die Lebenslustigen, fuhr Mélenchon fort. Die Deutschen seien „ärmer als der Durchschnitt, sie leben nicht so lange wie die anderen, sie haben keine Kinder und die Ausländer suchen das Weite, weil sie nicht länger mit ihnen leben wollen”.

Ja und was er ganz bewußt als linker Sozialist noch unterschlagen hat: Die Deutschen müssen alle Rechnungen bezahlen…

#61 Kommentar von Schwallomat am 10. Juni 2013 00000006 14:32 137087476902Mo, 10 Jun 2013 14:32:49 +0200

Oh, Oh, Oh!

Vielleicht sind die auf die ARD-Spaß-Berichterstatter ganz, ganz böse, weil sie
jeden Monat soviele Zwangsgebühren abdrücken müssen?

#62 Kommentar von BerndLoessl am 10. Juni 2013 00000006 14:33 137087479502Mo, 10 Jun 2013 14:33:15 +0200

Ich stelle mir gerade vor, „Report Mainz“ würde eine Reportage über einen Parteitag von proNRW, die FREIHEIT oder einer anderen konservativen Partei machen, und während dieser Reportage würden 10 Personen mit Glatzköpfen und Springerstiefel auf das Kamerateam zustürmen und den Kameramann zusammenschlagen. Anschließend würde der Verantwortliche der Partei sinngemäß sagen: „Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch…“

Na Leute – wie glaubwürdig wäre das Ganze? Und würde Report Mainz dann auch sinngemäß davon sprechen: „Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den anderen Besuchern der Parteiveranstaltung das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war”?

Tja, wenn zwei das Gleiche tun… Nur ist es halt so, dass der von mir geschilderte imaginäre Sachverhalt praktisch völlig undenkbar scheint, während die Geschichte an der Moschee traurige Realität in diesen Tagen ist.

Was die ARD mit Sicherheit aber nicht daran hindern wird, weiter die Tatsachen zu verschweigen, zu beschönigen, zu vertuschen und dem Islam in den Allerwertesten zu kriechen.

MERKE: Deutschland ist bunt!(tm)

#63 Kommentar von neworder am 10. Juni 2013 00000006 14:34 137087486802Mo, 10 Jun 2013 14:34:28 +0200

Ich bin auch ganz schockiert! Schockiert ob der Blauäugigkeit (nunmehr veilchenblau) der ARD-Crew. Bei Salafisten muss man immer damit rechnen, dass die Fiste fliegen und notfalls die Klingen gewetzt werden. Das hat aber alles gar nichts mit dem Islam zu tun, ausserdem gibt es DEN Islam gar nicht. Schön weiter Sand aus Kuwait in die Augen streuen!

#64 Kommentar von DerBoeseWolf am 10. Juni 2013 00000006 14:36 137087500302Mo, 10 Jun 2013 14:36:43 +0200

Lernen ist manchmal schmerzhaft.

#65 Kommentar von Tariernix am 10. Juni 2013 00000006 14:37 137087503602Mo, 10 Jun 2013 14:37:16 +0200

#48 XrvarZnpugqrzVfynz (10. Jun 2013 14:14)

Sollte es nicht ARD-Konform heißen: Junge Männer greifen ARD-Kamerateam an?

Normalerweise ist das im SWR-Speech ein STREIT, aus dem heraus eine RANGELEI zwischen DEN MÄNNERN wurde… wundert mich, dass man in diesem Fall von Angriff spricht 😉

#66 Kommentar von Fleet am 10. Juni 2013 00000006 14:37 137087504002Mo, 10 Jun 2013 14:37:20 +0200

Tilman Nagel: Was ist Salafismus?
[20]

#67 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 14:37 137087507302Mo, 10 Jun 2013 14:37:53 +0200

Ich zitiere den Lügenimam Taher Nawaz von der Prügel-Moschee vor blauäugigen Lehrern:

Der Imam verwies in diesem Kontext darauf,

– dass viele traditionelle Werte nichts mit den muslimischen Werten, die sich aus dem Koran ergeben, zu tun hätten.

– Viele Verbote, die mit dem Koran begründet würden, hätten ihren Ursprung in den soziokulturellen Lebensbedingungen der Menschen in den Heimatländern.

– Diese Lebenssituation sei auch häufig mit den meisten muslimischen Migranten in Offenbach vergleichbar, die in bildungsfernen Milieus aufwachsen.

– Wiederholt betonte der Imam, dass es bei der Auslegung des Korans viele Spielräume gäbe.

– Dies erläuterte er auch am Beispiels des Kopftuchtragens. Einerseits betonte er das religiöse Gebot sich als Frau angemessen zu kleiden, andererseits sei es im Koran nicht vorgeschrieben, in welcher Form sich eine Frau bedecken soll.

– Auch gäbe es für keinen Muslim einen Zwang zum Glauben.

– Die Pädagogen wandten ein, dass auch einige Schülerinnen von ihren Eltern zu einer Ehe gezwungen würden. Dies könne nach dem Imam nicht mit dem Koran begründet werden. Eine Frau kann demzufolge ohne ihre Willensbekundung nicht zu einer Heirat gezwungen werden.

[19]

Alles, was Imam Taher Nawaz den Lehrern erzählt, ist astrein gelogen, wie seine Fatwen zu Kopftuch, Scheidung, Freiwilligkeit und „Interpretationsspielraum“ im Koran zeigen: Der ist nämlich Null. Und befielt glasklar genau das, was drinsteht. Nix „soziokulturell“, „bildungsfremd“, „Heimatland“ „ökononomisch“, „Spielraum“. Nein, knallhart: Islam ist Islam genau wie er geschrieben steht:

[18]

#68 Kommentar von Fred Jansen am 10. Juni 2013 00000006 14:42 137087533102Mo, 10 Jun 2013 14:42:11 +0200

#59 Bernd Loessl

Prima Beitrag!

und dank Babieca weiß ich jetzt auch, was der Deobandi-Islam ist!

PI bildet!

#69 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 14:44 137087546502Mo, 10 Jun 2013 14:44:25 +0200

Hier wurde der pakistanische Imam Taher Nawaz, mit dem die ARD-Reporter so nett plauschen wollten und der mal wieder astrein einstudiert aus allen Wolken fiel, was da in seiner Moschee so ein und ausgeht, in GB ausgebildet:

[21]

Und das weiß man über die pakistanische Islam-Kaderschmiede Dewsbury, in der Islam 1.0 gelehrt wird:

[22]

#70 Kommentar von wolfi57 am 10. Juni 2013 00000006 14:45 137087552202Mo, 10 Jun 2013 14:45:22 +0200

Offenbach: Salafisten greifen ARD-Reporter an!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*häme-und-lach-mich-tot*

Toll, dass durch derartige Aktionen jetzt auch die links/grünen TV-Sender merken, was es bedeutet, Islamisten in Deutschland schönzureden und auf Steuerzahlers Kosten durchzufüttern!

#71 Kommentar von Anthropos am 10. Juni 2013 00000006 14:49 137087574902Mo, 10 Jun 2013 14:49:09 +0200

Die Tauhid-Moschee ist nur eine von vielen Tauhid-Moscheen und anderen Moscheen, in denen freidliche Muslime zum beten erscheinen. Nur zum bete ? Sind es nur friedliche Muslime ?

Offensichtlich ist es doch so, dass friedliche Muslime in friedlichen Moscheen den friedlichen Islam ausüben, aber genau dort sich auch Muslime radikalisieren wie in anderen Moscheen auch. Und das obwohl doch überall nur ganz friedliche Imame den friedlichen und toleranten Islam predigen. Seltsam ?

Wieso radikalisieren sich Atheisten, Buddhisten, Christen, Hinduisten, Juden und Shintoisten nicht in ihren Gebetshäusern und Tempeln ? Wie kommt das ? Hat einer der bunten Schildbürger eine Antwort für mich ? Ich verstehe es nicht.

Werfen wir mal einen Blick auf die Islamische Gemeinde e.V. Tauhid Moschee:
[23]

Vom 29.März bis zum 1.April 2013 gab es den dritten islamischen Bildungstreff (was in sich ja schon ein Widerspruch ist)zum Thema „Integration der Muslime im Westen – Regeln, Wege und ihre Auswirkungen. MIT GELEHRTEN AUS MAROKKO !!!

Jetzt schauen wir mal was Amnesty International zu Marokko schreibt:

„Sicherheitskräfte gingen 2011 mit exzessiver Gewalt gegen Demonstrierende vor. Kritiker der Monarchie und anderer staatlicher Einrichtungen sahen sich strafrechtlicher Verfolgung und Inhaftierung ausgesetzt. Dies betraf auch sahrauische Aktivisten, die sich für eine Selbstbestimmung der Westsahara einsetzten. Es gingen weiterhin Berichte über Folter und Misshandlung von Gefangenen ein. Mehrere gewaltlose politische Gefangene und ein Opfer willkürlicher Inhaftierung wurden im Rahmen einer königlichen Amnestie begnadigt. Die Anklagen gegen einige sahrauische Aktivisten wurden jedoch aufrechterhalten. Es gab keine Hinrichtungen. (Stand: 31.12.2011)“

Ich frage mich dann ob das Thema bei Gelehrten aus Marokko richtig aufgehoben ist und warum dieses Thema nicht (auch) unter Einbezug von z.B. Humanisten vermittelt wird. Stets werden die Themen unter islamischen Gesichtspunkten vermittelt, in einer nicht-islamischen Gesellschaft mit islamischen Exklaven.

Aus meiner Sicht müssten in der Schule, Goetheinstitute und in Zentren für europäische Werte und Geschichte diesen Menschen die westeuropäische Wertegesellschaft vermittelt bekommen, damit sie überhaupt verstehen wo sie leben und warum unsere Gesellschaft so ist wie sie ist.

Die derzeitige „Integrationspolitik“ mit ihren Zugeständnissen an orthodoxe Muslimenverbände führt zur Separation der Muslime und wird dem Individuum gar nicht gerecht.Ich denke hierbei auch insbesondere an Konvertiten oder auch Christen, die vor dem Islam zu uns geflüchtet sind und nun voller Angst erleben müssen, dass der Islam sich hier ausbreitet.

Hinzu kommt die Radikalisierung der Muslime innerhalb unserer Gesellschaft.

Wir müssen vielmehr unsere Kultur, Werte und Geschichte in den Focus rücken statt den Islam. Wofür haben unsere Vorfahren und Aufklärer gefochten ? Dafür, dass das gesellschaftliche Leben wieder zunehmend klerikalisiert und unsere demokratischen Werte eingeschränkt werden. Nein Danke, darauf kann ich verzichten.

#72 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 14:51 137087588902Mo, 10 Jun 2013 14:51:29 +0200

Was Deobandi- (= Salafisten = Moslembrüder = Wahhabis = stinknormaler Islam) Imam Taher Nawaz über den Bart sagt:

QUESTION: Assalamualeikum, stimmt es, dass man seinen bart an den seiten und am hals rassieren darf, also alles was nicht zum unterkiefer gehört? Assalamualeikum

ANSWER: Wa aleikum salam, nahmaduhu wa nusallie ala rasulihil kariem, amma ba’d:
Der Bart wird von den Fuqaha als der auf dem Unterkiefer befindliche Haarwuchs definiert. Alles über und unter dem Unterkiefer gehört nicht dazu. Somit dürfen solche Haare auch bedenkenlos entfernt werden.Und Allah weiß alles am Besten.

[24]

Was Deobandi-Imam Taher Nawaz über Musik sagt:

QUESTION: Salam Alleikum, ich wollte fragen, ob es einem Moslem erlaubt ist mit Musik Geld zu verdienen? Danke

ANSWER: Da Musik mit Instrumenten und sündigen Inhalten im Islam verboten ist, sind Einnahmen daraus ebenfalls nicht halal. Und Allah weiß es besser und Sein Wissen ist vollkommen.

[25]

#73 Kommentar von Fred Jansen am 10. Juni 2013 00000006 14:52 137087593902Mo, 10 Jun 2013 14:52:19 +0200

Wie ist denn die englische Unterwürfigkeit dem Islam gegenüber zu erklären? Da stehe ich schon lange vor einem Rätsel. Das betrifft doch nicht nur die Linken,oder?

Oh Babieca, hilf!

#74 Kommentar von AlfonsVIII am 10. Juni 2013 00000006 14:52 137087595002Mo, 10 Jun 2013 14:52:30 +0200

Gewalt ist nur ein Hilferuf liebe ARD.
Bitte etwas mehr Willkommenskultur.

#75 Kommentar von wolaufensie am 10. Juni 2013 00000006 14:52 137087597202Mo, 10 Jun 2013 14:52:52 +0200

Die hätten bei der ARD vorher einfach mal eine ihrer vielen Gender- und Quotenzicken konsultieren sollen. Dann wäre sowas garantiert verhindert worden. Ein 3 monatiger Bootcampaufenthalt in Weissseinsforschung nebst Gender und Peace-Studies wäre für die Leute von ARD-Report schon mal die Grundlage um sich vor einer Moschee mit einer Kamera zu postieren, die grösser ist als ein Bilderhany mit der Mohammedaner_In und MohammedanerIn ihre täglichen Internetfilme über das Schächten, Kopfabschneiden, Steinigen und Verbrennen von Menschen aufnehmen. Diese Moscheeschlächter sind Technik, grösser als ein Handy und die nicht tot macht, einfach nicht gewöhnt. Gingen nicht zu Schule und nirgendwohin, wo man sowas vielleicht hätte erfahren könnte. Oder man hätte am besten gleich auf ethnisch deeskalierendes Personal setzten sollen, wie das ZDF. Die Mainzer jedenfalls können an keiner SalafistIn und Salafist-IN vorbeigehen ohne ihr zumindest einen Job im
[26] anzubieten.

#76 Kommentar von wolfi57 am 10. Juni 2013 00000006 14:53 137087600502Mo, 10 Jun 2013 14:53:25 +0200

Vermutlich werden jetzt die GEZ-Gebühren wegen Gefahrenzulage erhöht!

#77 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 14:56 137087618502Mo, 10 Jun 2013 14:56:25 +0200

Was Deobandi-Imam Taher Nawaz über Talaq sagt:

QUESTION:ich habe meine frau drei mal talaq gesacht wass soll ich machen wann ich sie zuruck haben will.Kann ich sie in drei monat wieder zuruck haben?und wie lange ist Idaa zeit? normal frage were das wann ich sie zuruck haben will was muss ich machen? ich warte auf ihre antwort. Jasakumulllah.

ANSWER :Alhamdu lillahi wassalatu wassalamu ‚ala rasulillah, amma ba’d. Nach allen vier Rechtschulen ist eine Frau mit drei Talaq, ganz gleich ob diese zusamman in einem Satz oder zu verschiedenen Begebenheiten ausgesprochen wurden, von dem Ehemann permanent getrennt und kann nicht zu ihm zurück. Darin ist eine Weisheit Allahs, denn er kennt uns und unsere Schwächen besser, als jeder andere. Er hat diesen Riegel vor eine gescheiterte Ehe geschoben, damit sich beide nicht weiter quälen. Sie wird für Sie, erst dann wieder halal, wenn sie überhaupt iregendwann nochmal heiraten möchte und dann jemand anderes heiratet. Sollte diese neue Ehe dann auch nicht klappen, könnte sie erst dann theoretisch den ersten Mann, sprich Sie, wieder heiraten. Diesen Zustand aber künstlich herbeizuführen, indem man sich mit jemandem abspricht, dass er sie heiratet und dann scheidet ist schamlos und Rasulullah (saw) hat die beiden Männer verflucht, die so etwas tun und arrangieren.
In der jetzigen Situation, gibt es keinen Weg zurück und man muss sich langsam damit abfinden, dass man separate Wege geht. Möge Allah es Ihnen beiden erleichtern. Und Sie und andere vor ähnlichen Fehlern schützen. Amin. Wallahu a’lamu wa ‚ilmuhu atamm.

[27]

Was Deobandi-Imam Taher Nawaz über Schwimmen sagt:

QUESTION: schwimmbad erlaubt im islam

ANSWER :Alhamdulillah, wassalatu wassalamu ‚ala rasulillah, amma ba’d. Schwimmen selbst ist erlaubt. Solange man dies in einer Umgebung tut, in der man nicht die Körperteile anderer sehen muss, die man nicht sehen darf und man sich auch selbst bedeckt, ist dies erlaubt.
Bedecken bedeutet, mit loosen Schwimmsachen, die bei einem Mann wenigstens von unter den Knien bis zum Nabel und bei der Frau den ganzen Körper mit Ausnahme der Hände, Füße und des Gesichts bedecken, gekleidet sein.
Da dies in Schwimmbädern normalerweise nicht gewährleistet ist, sollte man eine Umgebung aufsuchen, die die Kriterien erfüllt. Das Meer und abgelegene Badeseen sind da eine Alternative.

Wallahu a’alamu wa ‚ilmuhu atamm.
[28]

Man sieht: Hat alles total viel mit „soziokulturellen Gegebenheiten der Heimatländer“ und „bildungsfernen Milieus“ und „vielen Spielräumen bei der Auslegung des Korans“ zu tun. NICHT.

#78 Kommentar von Fred Jansen am 10. Juni 2013 00000006 14:59 137087634702Mo, 10 Jun 2013 14:59:07 +0200

Schade, daß George Orwell das alles nicht mehr mitbekommen hat. Aber vielleicht auch gut für ihn, wahrscheinlich hätte er sich längst schon erschossen…

#79 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 10. Juni 2013 00000006 15:01 137087651103Mo, 10 Jun 2013 15:01:51 +0200

OT
Nun haben einige Linksversifften Individuen den Indymedia-Aufruf in die Tat umgesetzt.
Unbekannte Täter öffneten am Sonntag in der Zeit zwischen 13 Uhr und 17 Uhr im Gartenweg und in der Carolinenstraße den von der Feuerwehr errichteten Verbund der Sandsäcke auf einer Breite von jeweils 2,50 Meter.
Greiz. Damit konnte das Hochwasser ungehindert in die betreffenden Straßen hineinlaufen. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

[29]

#80 Kommentar von Olaf Wimmer am 10. Juni 2013 00000006 15:05 137087672803Mo, 10 Jun 2013 15:05:28 +0200

Endlich erwischt es mal welche, die diese Zustände aktiv herbeigeführt haben. Mal sehen was jetzt für Beschwichtigungsformeln gepredigt werden.

— Das hat dem Islam geschadet, der Islam ist das Opfer. — Das hat dem Islam geschadet, der Islam ist das Opfer. — Das hat dem Islam geschadet, der Islam ist das Opfer. — Das hat dem Islam geschadet, der Islam ist das Opfer. —

#81 Kommentar von Danisahne am 10. Juni 2013 00000006 15:08 137087693503Mo, 10 Jun 2013 15:08:55 +0200

Greif in ein Wespennest und du wirst böse gestochen.

[30]

#82 Kommentar von ERF am 10. Juni 2013 00000006 15:09 137087695603Mo, 10 Jun 2013 15:09:16 +0200

Diese verdammten Rechtsradikalen – jetzt lungern die schon vor Moscheen rum, um arme unschuldige und friedliebende Salafistn in Verruf zu bringen.

#83 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 15:09 137087698103Mo, 10 Jun 2013 15:09:41 +0200

#71 Anthropos (10. Jun 2013 14:49)

Als Ergänzung: Der von dir beschriebene Tauhid-Laden ist ein arabischer. Deshalb Marokko. Tauhid, das Prinzip der Einheit des einen Gottes, ist ein kernislamisches. Deshalb hat jedes islamische Land seine Tauhid-Bewegung. Der von dir genannte arabische Verein ist nicht der pakistanische Verein „Einheit des Islam e.V.“.

Aber all diese islamischen Vereine mit dem gleichen Ziel arbeiten nebeneinander in Deutschland mit dem einen Ziel, dieses Land islamisch zu transformieren. Mir ist in der letzten Woche klargeworden, wie sehr die pakistanische Islamisierung hier neben der arabischen läuft und wie stark sich Pakistanier hier schon in Deutschland festgesetzt haben. Hier eine Liste der pakistanischen Gemeinden und Imame, die in Deutschland den Islam voranpeitschen (da steht auch Taher Nawaz drauf, hat viele Seiten):

[31]

#84 Kommentar von Danisahne am 10. Juni 2013 00000006 15:11 137087707103Mo, 10 Jun 2013 15:11:11 +0200

#50 XrvarZnpugqrzVfynz (10. Jun 2013 14:14)

Sollte es nicht ARD-Konform heißen: Junge Männer greifen ARD-Kamerateam an?

Junge Männer mit radikalem Religionshintergrund wäre maximal informativ und trotzdem noch politisch korrekt. 😉

#85 Kommentar von shanghaikid am 10. Juni 2013 00000006 15:13 137087721003Mo, 10 Jun 2013 15:13:30 +0200

Hm, eigentlich sollten meine Gedanken dahingehen, wie es dem Fernsehteam geht und mich mit ihm solidarisieren.

Komisch, wieso fällt mir das schwer bei der ARD, die Tag ein, Tag aus die Lüge verbreitet, dass der Islam eine Religion des Friedens (TM) sei und jeder, der etwas anderes behauptet, ein „pöhser Nazi“?

#86 Kommentar von Akzelerator am 10. Juni 2013 00000006 15:13 137087722503Mo, 10 Jun 2013 15:13:45 +0200

‚Report Mainz‘ wird am Dienstag, 11. Juni 2013, um 21.45 Uhr in der ARD über die Recherchen und den Angriff auf das Kamerateam berichten.

Berichterstattung ? Wieso das denn ?; Prügeleien unter ‚jungen Männern‘ gibt’s doch alle Tage; fehlt da nicht die ‚gesellschaftliche Relevanz‘ ?
Und’s ist ja nicht mal einer tot getreten worden! Also was soll das Gejammer!?

Wichtig ist nun vor allem zu verhindern, daß der Vorfall von Rechtsextremisten instrumentalisiert wird. Ein Runder Tisch gegen Islamophobie scheint da wie immer das probate Mittel!
Und ist wirklich sicher, daß keiner dieser migrationshintergrundfreien Schnüffler jemals eine AUTOBAHN benutzt hat ‚? – am Ende noch mit gültigem FÜHRERschein ! na also – selber schuld!

#87 Kommentar von BePe am 10. Juni 2013 00000006 15:16 137087737503Mo, 10 Jun 2013 15:16:15 +0200

Saudi-Arabien

Grüne müssen draußen bleiben – Claudia Roth ist empört

[32]

#88 Kommentar von nicht die mama am 10. Juni 2013 00000006 15:17 137087743103Mo, 10 Jun 2013 15:17:11 +0200

“Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch.”

Das heisst, Westergaards Mohammed-Karikatur entspricht genau dem Wesen des gläubigen Mohammedaners:

Unter der Schädeldecke ist eine Bombe, die beim entsprechenden Auslöser explodiert.

Heute ist es der Salafisten-Mohammedaner, der wegen eines Reporters austickt und morgen mag es der Gemüse-Mohammed sein, der sich im Koran von Allah dazu aufgerufen versteht, von „Ungläubigen“ zum Austicken gebracht zu werden.

#89 Kommentar von Tolkewitzer am 10. Juni 2013 00000006 15:31 137087828403Mo, 10 Jun 2013 15:31:24 +0200

„Es gibt keinen Islamismus, Salafismus oder Islam, es gibt nur DEN ISLAM!“

#90 Kommentar von ridgleylisp am 10. Juni 2013 00000006 15:34 137087846503Mo, 10 Jun 2013 15:34:25 +0200

Ja, diese Reporter müssen es erst mal höchstpersönlich am eigenen Leibe erfahren bevor sich in ihrem Hirn etwas bewegt. Aber nein, da ist ja schon die atemlose Beschwichtigung:

„Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den Moscheebesuchern das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war”.

Ach ja, und diese „Entzetzten“ werden den Lümmels gleich ein paar Ohrfeigen in die bärtige Gesichter austeilen! Natürlich!

#91 Kommentar von KHJ aus Köln am 10. Juni 2013 00000006 15:34 137087847103Mo, 10 Jun 2013 15:34:31 +0200

Linke Massenmedien schweigen noch dazu wie ein Massengrab.

[33]
[34]
[35]
[36]

#92 Kommentar von shanghaikid am 10. Juni 2013 00000006 15:35 137087850503Mo, 10 Jun 2013 15:35:05 +0200

Naja, vielleicht werden sie ja selber schlau: wie heißt es doch: wer nicht hören will, der muss fühlen.

Bleibt zu hoffen, dass bei den Medien LANGSAM ein Lehreffekt einsetzt!

Ich hoffe trotzdem, dass es den Mitarbeitern der ARD bald wieder gut geht!

#93 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 15:35 137087853803Mo, 10 Jun 2013 15:35:38 +0200

#86 nicht die mama (10. Jun 2013 15:17)

😀

Das zeigt das Problem der Mohammedaner und speziell des Imams Taher Nawaz: Natürlich hat der vorher seine Moscheehammel zum Stillhalten verdonnert. Aber die haben eben so dolle mit den Hufen gescharrt, daß selbst er die nicht mehr in Schach halten konnte.

Das Grundproblem der Mohammedaner ist dieser Spagat, der sie mental so zerreißt wie sie einst Umm Qirfa physisch zerissen:

Alle Mohammedaner wissen: Islam ist grausam und toll und setzt den männlichen Mohamedaner an die Spitze der Nahrungskette, egal wie blöd und mickerig der ist. Das finden die Super. Gleichzeitig wissen sie, daß der Rest der Welt das überhaupt nicht super findet. Also müssen sie dem Rest der Welt pausenlos was vom netten Pferd erzählen, während sie untereinander begeistert schäumend die islamische Sau rauslassen. Dieser Spagat wird ihnen langfristig das Genick brechen.

Schade nur, daß diese islamische Heuchelei vom Zeitgeist unserer „Eliten“ solange geduldet und gehätschelt und wegerklärt und ignoriert wurde (da traf islamischer auf modernen Spagat), daß es mal wieder zur Bereinigung nicht ohne Krieg abgehen wird.

#94 Kommentar von whitey am 10. Juni 2013 00000006 15:37 137087867003Mo, 10 Jun 2013 15:37:50 +0200

Warum die diesen bedauerlichen Einzelfall ausschlachten, um nenennung der Täterherkunft, Stimmung gegen friedliebende Moslems zu machen verstehe ich nicht. 🙂

Ansonsten gilt: Immer feste drauf! Die Medizin, hat schon so manchen Linkserkrankten genesen lassen.

#95 Kommentar von Humbold_Gauss am 10. Juni 2013 00000006 15:44 137087909903Mo, 10 Jun 2013 15:44:59 +0200

Mein Mittleid hält sich in engen Grenzen. Haben wir doch schon lange auf die Unberechenbarkeit und Spontanität der Mohammedaner hingewiesen.

Wir wissen sowas, aber wer aus den Hinweisen der Anderen nicht lernt, muß seine Erfahrung schmerzlich und hoffentlich nachhaltig selber machen, so lange bis er begriffen hat, daß der Islam in jedweder Ausprägung nicht zu Deutschland gehört.

Der Islam ist wie eine friedliche Zeitbombe so lange sie nur tickt!

#96 Kommentar von BePe am 10. Juni 2013 00000006 15:46 137087917403Mo, 10 Jun 2013 15:46:14 +0200

Fohrbach in Lothringen

Schlägerei und Schüsse beim Fußballspiel!

Anzumerken ist, dass die Kleinstadt Fohrbach längst gekippt ist (siehe Wiki Link).

[37]

Fohrbach
[38]

Wie sagen „unsere“ Politiker immer so schön, „gewöhnt euch daran“, „das müssen wir aushalten“ etc.pp..

#97 Kommentar von Dichter am 10. Juni 2013 00000006 15:51 137087948303Mo, 10 Jun 2013 15:51:23 +0200

Ich sage nur: Bunt statt Braun!

#98 Kommentar von Starost am 10. Juni 2013 00000006 16:00 137088005604Mo, 10 Jun 2013 16:00:56 +0200

OT

Nicht nur Salafisten greifen nicht nur ARD-Reporter an. In diesem Fall [39]
gabs aber was auf die Glocken. Sind die Neusüdländer von ihren eigenen Weibchen halt nicht gewohnt…

#99 Kommentar von Babieca am 10. Juni 2013 00000006 16:05 137088035704Mo, 10 Jun 2013 16:05:57 +0200

#73 Fred Jansen (10. Jun 2013 14:52)

Nur kurz stichwortartig:

– Kolonialschuld und „kritisches Weißsein“
– Toleranz als Staatsdoktrin
– Angst vor „Rassismus“
– Zeitgeist
– Gruppenzwang
– Angst vor islamischem Krawall
-> Eben all das, wovon alle westliche Staaten – also Erben Europas – zur Zeit im kollektiven Toleranzwahn befallen sind. Sozusagen die konsequente Weiterentwicklung von „Wir sind nicht vollkommen, wir haben gefehlt, wir müssen büßen, wir müssen allen eine Chance und Gleichberechtigung geben“.

– Eine – auch wenn das keiner zugeben will – urchristliche, aber in diesem Fall völlig bescheuerte Bußübung. Die eben zusätzlich auf Angst vor dem ungeniert brutalen Islam und Gier nach seinem Lob und Geld trifft.

Das war meine Adlerperspektive, die ich u.a. aus der Befragung und Erfahrung mit vielen Mäusen gewonnen habe… 😉

#100 Kommentar von Fred Jansen am 10. Juni 2013 00000006 16:17 137088105604Mo, 10 Jun 2013 16:17:36 +0200

Babieca

Man dankt! Das ganze liesse sich vielleicht unter „Autophobie“ ablegen?!

#101 Kommentar von neworder am 10. Juni 2013 00000006 16:32 137088196204Mo, 10 Jun 2013 16:32:42 +0200

Tja, die Hautid-Moschee macht ihrem Namen alle Ehre, oder habe ich da was falsch geschrieben? Pöhse Verdrehung!

#102 Kommentar von DerBoeseWolf am 10. Juni 2013 00000006 16:39 137088234104Mo, 10 Jun 2013 16:39:01 +0200

#92 KHJ aus Köln

Bitte nicht auf realitätsverdrehende „Massen“-Verdummungs-, Hetz- und Lügenmedien verlinken. Keinen Klick auf solche Propagandainstrumente.

#103 Kommentar von Miss am 10. Juni 2013 00000006 16:42 137088253804Mo, 10 Jun 2013 16:42:18 +0200

by the way – „bunt statt braun“. Auch wenn ich auf beides keinen großen Wert lege, so gehört braun in die Palette bunter Töne. Wenn man schon mit solchen Kindergarten Sprüchen kommt. Dann bitte dürfte die dahinscheidende NPD doch auch mal – oder?
Ich bin gegen knallige Farben.

Danke für die tollen Recherchen hier bei PI!

Dank der Abfuhr der ollen Roth bei ihren „Freunden“ kann ich heute mehr lächeln – häää, häää (Schenkel hauen)

#104 Kommentar von BePe am 10. Juni 2013 00000006 16:48 137088290304Mo, 10 Jun 2013 16:48:23 +0200

Salafisten und Milli Görus haben Zulauf!

Rechts gibt es weiniger Zulauf! Also passiert genau das, was sich unsere Wir-schaffen-Deutschland-ab Politiker immer gewünscht haben.

[40]

#105 Kommentar von Allelieb am 10. Juni 2013 00000006 16:50 137088305104Mo, 10 Jun 2013 16:50:51 +0200

Unsere Willkommens-Kultur ist noch nicht ausgereift! Da muss noch viel verbessert werden!

Man darf die schreckhaften Salafisten beim Köpfertraining im Hinterhof nicht einfach somir-nichts dir-nichts so überfallen!!!

Da muss man sensiebel vorgehen!
Erstmal freundlich reden und fragen ob man filmen darf!?!?!?!?!

#106 Kommentar von TheWizard am 10. Juni 2013 00000006 17:01 137088366105Mo, 10 Jun 2013 17:01:01 +0200

Also ein internetmäßiges „LOL“ trifft nicht im Ansatz was ich jetzt empfinde…

#107 Kommentar von Uohmi am 10. Juni 2013 00000006 17:01 137088370605Mo, 10 Jun 2013 17:01:46 +0200

#88 BePe (10. Jun 2013 15:16)

Saudi-Arabien

Grüne müssen draußen bleiben – Claudia Roth ist empört

[32]

Ja, ja, das Alter lügt nicht. CR geht es wohl wie Jäger – Typische Gesichtszüge bei fortgeschrittener chronischer Obstipation nach zuviel Grünfutter… Das erkennen auch die Saudis.

[41]

#108 Kommentar von Fleet am 10. Juni 2013 00000006 17:02 137088372405Mo, 10 Jun 2013 17:02:04 +0200

Die Kommentare von Babieca sind immer saugut (Pardon, mir fiel kein besserer unkorrekter Superlativ ein. Babieca soll Autor bei PI werden! Oder Autorin. (Ich weiß nämlich nicht, ob das Pferd des El Cid ein Hengst oder eine Stute war.)
Danke, Babieca, immer sehr lehrreich und faktengesättigt.

#109 Kommentar von Esper Media Analysis am 10. Juni 2013 00000006 17:04 137088386105Mo, 10 Jun 2013 17:04:21 +0200

Real Satire

ARD ist ratlos: „Da es sich weder um Nazis noch um Bullen handelt….“

„Liebe GEZler, kommt NICHT bei uns vorbei. Es ist aus unserer Sicht wirklich nicht hilfreich.

Die heutige Aufnahme ist abgesagt. Unsere Reporter und eure Ausrüstung wurden gestern Morgen angegriffen. Heute wurden die Reporter, die hier drehen sollten, vor der Moschee
abgefangen und verprügelt. (…)

[42]

Alle Menschen guter Art empfinden bei zunehmender Bildung, daß sie auf der Welt eine doppelte Rolle zu spielen haben, eine wirkliche und eine ideelle, und in diesem Gefühl ist der Grund alles Edlen aufzusuchen.

Johann Wolfgang von Goethe, Werke – Hamburger Ausgabe Bd. 9, Autobiographische Schriften I, Dichtung und Wahrheit

#110 Kommentar von Norbert Pauli am 10. Juni 2013 00000006 17:09 137088416205Mo, 10 Jun 2013 17:09:22 +0200

Die ach so „friedliche“ Religion hat wieder mal „zugeschlagen“und der Imam ist
„überrascht“. Ich bin überzeugt er ist ein elender Lügner und kennt seine Jünger genau.

#111 Kommentar von kira7 am 10. Juni 2013 00000006 17:14 137088444905Mo, 10 Jun 2013 17:14:09 +0200

@ Babieca

Deine Kommentare sind einsame Spitze!

So viele Fakten und Hintergrundinformationen zeugen von enormen Wissen. Auch dein trockener Humor/Sarkasmus ist einmalig! Hat was von Dieter Nuhr.

#112 Kommentar von velted am 10. Juni 2013 00000006 17:45 137088631205Mo, 10 Jun 2013 17:45:12 +0200

An 83

In bin für sofortige Überprüfung des Kamerateams .Es kann nicht sein das ohne Provokation oder aggressives verhalten friedliche Moslems normale Bürger angreifen.

Erst sind es Karikaturen
dann ist es die freie Presse
und zum Schluss sind es die Christen .

Dem müssen wir eben mit Verständnis gegenübertreten.

#113 Kommentar von Querschuss am 10. Juni 2013 00000006 17:59 137088714905Mo, 10 Jun 2013 17:59:09 +0200

Nun hat es eben mal unsere tapferen Reporter vom Allgemeinen Deutschen Rotfunk getroffen. Mit Mitleid hält sich in Grenzen. Gutmenschen, die die Realität permanent ausblenden , dürfen sich nicht wundern hinterher….

#114 Kommentar von Koapftiachl am 10. Juni 2013 00000006 18:11 137088791506Mo, 10 Jun 2013 18:11:55 +0200

Obamas „Freiheitskämpfer“

[43]

#115 Kommentar von Dr. T am 10. Juni 2013 00000006 18:17 137088823306Mo, 10 Jun 2013 18:17:13 +0200

Wieso sind eigentlich alle immer entsetzt, wenn Muslime aus Deutschland nach Syrien fahren, um dort gegen Assad zu kämpfen? Angeblich geht es doch dort um Freiheit und Demokratie und Menschenrechte und gegen einen erzbösen Diktator. Da müßte doch jeder Freiwillige als Held bejubelt werden. Bei den Kämpfern der Internationalen Brigaden gegen Franco war (und ist) das so. Dito bei den Polnischen Streitkräfte im Westen. Stattdessen reagiert unsere Presse so, daß man fast die Rebellen für die Bösen halten könnte.

#116 Kommentar von Unzeitgemaesser am 10. Juni 2013 00000006 18:24 137088869906Mo, 10 Jun 2013 18:24:59 +0200

Bei diesem Angriff dürfte wohl auch eine Rolle spielen, dass Offenbach demographisch von Muslimen stark geprägt ist. Da wo Muslime die Mehrheit haben beginnen sie islamische Gesetze, natürlich mit Gewalt, durchzusetzen.

In Gebieten wie Offenbach und Frankfurt kann man schon jetzt studieren, was Deutschland in 10-20 Jahren bevorsteht.

#117 Kommentar von lorbas am 10. Juni 2013 00000006 18:27 137088886606Mo, 10 Jun 2013 18:27:46 +0200

Enthaupteter Junge gefunden

10.06.2013,

Selbst für afghanische Verhältnisse war das ein grausamer Fund: Im Süden des seit Jahren von Terror geprägten Landes ist ein enthauptetes Kind entdeckt worden. Bei dem Todesopfer handele es sich um einen zehnjährigen Jungen, teilte ein Sprecher der Provinz Kandahar mit.

Behördenvertreter gingen davon aus, dass das Kind von Extremisten für einen Spion gehalten und daher getötet wurde. Provinzsprecher Dschawed Faisal sagte, der Junge habe unweit eines Kontrollpostens im Bezirk Zhari den Müll eingesammelt, den Polizisten und Soldaten hinterlassen hätten.

[44]

#118 Kommentar von Sedlacek am 10. Juni 2013 00000006 18:41 137088971106Mo, 10 Jun 2013 18:41:51 +0200

Nein,nein,es waren keinesfalls die friedlichen Salafisten…….
Man vermutet, es waren verkleidete Rechtsextreme welche im Auftrag von Stürzenberger so handeln mussten. Griiiins…

#119 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 10. Juni 2013 00000006 18:44 137088985106Mo, 10 Jun 2013 18:44:11 +0200

😯 Das ist nur die Vorspeise liebe MSM-Reporter, der Hauptgang und die Nachspeise kommen noch! :mrgreen:

#120 Kommentar von Franco de Silva am 10. Juni 2013 00000006 18:44 137088987506Mo, 10 Jun 2013 18:44:35 +0200

Super , einfach super, dass diese Herrschaften, die sich so sehr für den Islam in diesem Land einsetzen und jeden Kritiker in die rechtsextreme Tonne treten, kräftig was auf Maul bekommen haben.
Es freut mich, ja, es freut mich richtig !!!!

Aber ob diese Herrschaften Journalisten jemals schnallen, dass die Salafisten nur die Spitze des Eisbergs sind, dass sie diejenigen sind, die den Islam so darstellen, wie er tatsächlich ist und auch hier bei uns sein wird, wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, wage ich zu bezweifeln.

#121 Kommentar von udosefiroth am 10. Juni 2013 00000006 18:53 137089042106Mo, 10 Jun 2013 18:53:41 +0200

Morgen soll es ja einen Bericht bei Report
darüber geben, da bin mich mal gespannt+++

#122 Kommentar von joke am 10. Juni 2013 00000006 18:58 137089073006Mo, 10 Jun 2013 18:58:50 +0200

Die ARD soll das fressen, was sie uns predigt. Bezüglich des Senders hat es voll die Richtigen erwischt. Bezüglich des Teams muß man das relativieren, weil sie ja immerhin über die Gotteskrieger berichten wollten. Dennoch haben auch diese Gewaltbetroffenen wenig Mitgefühl von mir, weil sie sofort in schlimmster Wahrheitnichtsager-Art relativieren: „Ich stellte allerdings auch fest, dass unter den Moscheebesuchern das Entsetzen über die Tat und die Täter groß war“. Na dann zum nächsten Durchgang und wieder voll rein damit. Bis es euch hochkommt.

#123 Kommentar von BePe am 10. Juni 2013 00000006 18:59 137089079806Mo, 10 Jun 2013 18:59:58 +0200

Wie finanzieren die Politiker den ganzen Bockmist den sie anrichten?

Durch eine 70% Steuerlast !

und trotzdem reicht das Geld nicht mehr aus, wie man jetzt z.B. in Duisburg und Co. sehen, die mit der Fachkräfteeinwanderung aus Rumänien und Bulgarien finanziell total überfordert sind, und wo die Politiker jetzt Deutschland ultimativ auffordern Geld rüberwachsen zu lassen. Denn mit mehr Geld werden die Politiker das Problem lösen, dies glauben diese Versager wirklich.

hier eine Rechnung:
[45]

#124 Kommentar von whitey am 10. Juni 2013 00000006 19:11 137089150107Mo, 10 Jun 2013 19:11:41 +0200

#88 BePe (10. Jun 2013 15:16)

Saudi-Arabien

Grüne müssen draußen bleiben – Claudia Roth ist empört

[32]

Saudi-Arabien, du hast es besser. :-))

#125 Kommentar von Stefan Cel Mare am 10. Juni 2013 00000006 19:21 137089211807Mo, 10 Jun 2013 19:21:58 +0200

Wie hiess es letztens so nett:

„Selbst dran schuld, wenn ihr so hetzt!“

Tja…

#126 Kommentar von Unlinks am 10. Juni 2013 00000006 19:30 137089263107Mo, 10 Jun 2013 19:30:31 +0200

Glaube nicht das sich dieses kulturelle „Missverständniss“ sich irgendwie negativ auf den Multikultitralalabeitrag der das zweifellos werden sollte auswirkt. Höchstens der erhobene Zeigefinger mehr Respekt für andere Kulturen zu zeigen.

#127 Kommentar von Merkwuerden am 10. Juni 2013 00000006 19:32 137089277707Mo, 10 Jun 2013 19:32:57 +0200

The power of „prayers“. Wie Freitags“gebete“ zu Toleranz und Vielfalt aufrufen.

Und was passiert jetzt? NICHTS!

„Der Islam gehört zu Deutschland“ sagte neulich einer.
Prügeln, Schlagen, Einschüchtern, Gewalt, Hass und Drohen. Das ist der Islam der zu Deutschland „gehört“.

ABER HAT AAAAABSOOOOOLUUUUT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN.

Die Dreckarbeit machen die einen, den Islam „erklären“ und die Menschen einlullen tun die anderen.

#128 Kommentar von mabank am 10. Juni 2013 00000006 19:55 137089413707Mo, 10 Jun 2013 19:55:37 +0200

Was ich mich gerade frage: Wo sind eigentlich die Nazis? Ich meine wir stehen doch kurz vorm 4. Reich oder? Müssen wir nicht alle überall immer viel mehr gegen Rechts tun, wegen der bösen Nazis überall?
In den letzten Monaten habe ich aber immer nur was über Moslems gehört. Und Linksextremisten. Und zwar eigentlich täglich. Gab es auch irgendwo eine größere Nazi-Attacke? Hab ich das verpasst? Oder hat gar die Presse das verpasst?

#129 Kommentar von Leony am 10. Juni 2013 00000006 20:01 137089451208Mo, 10 Jun 2013 20:01:52 +0200

Nix passiert,keiner geköpft worden.Ich möchte auch nicht im Nachthemd ‚geknipst werden!

#130 Kommentar von Swisspride am 10. Juni 2013 00000006 20:02 137089457308Mo, 10 Jun 2013 20:02:53 +0200

Sicher ein Einzelfall, ne da haben sie die richtigen getroffen. Hoffentlich schmerzen ihre Köpfe das nächste mal noch, wenn sie so Blödsinn in die Kamera schwafeln wie; Einzelfall, Islam=Frieden, etc.

#131 Kommentar von homo perfekto beneficaris am 10. Juni 2013 00000006 20:04 137089466508Mo, 10 Jun 2013 20:04:25 +0200

Zeugt nicht gerade von Intelligenz, ein Kamerateam anzugreifen. Das beste finde ich, die anderen Gläubigen hätten sie von der Gewalt abhalten wollen, nein nicht von der Gewalt, sondern von der Darstellung der Moslems in der Öffentlichkeit, und nur das. Aber nein, man entschuldigt sich als Opfer dafür, daß man Opfer war. Irgendwie eingespielte deutsche Reflexe, welche uns schon lange anerzogen wurden. Diesmal hat es halt nicht die Falschen getroffen, sondern die, die diese Gewalt verheimlichen und uns eine nicht kompatible Kultur aufzwingen wollen.
Hasta la vista Salafista !

#132 Kommentar von sommerwind am 10. Juni 2013 00000006 20:11 137089507208Mo, 10 Jun 2013 20:11:12 +0200

Das muß öfters passieren damit es Wirkung zeigt in die richtige Richtung.
Einmal ist nicht besonders hilfreich.

#133 Kommentar von Halal ist Tierquaelerei am 10. Juni 2013 00000006 20:14 137089528208Mo, 10 Jun 2013 20:14:42 +0200

Propaganda der Islamhasser! bei Jauch habe ich vor zwei Wochen genau gesehen, das der Islam friedlich , tolerant und vor allem rücksichtsvoll ist, denn um uns Kuffars die häßliche Fresse der Konvertitin zu ersparen wurde die extra in ein 3-Mannzelt mit Augenschlitz gepackt!
Mehr entgegenkommen geht ja nun wirklich nicht! Das ARD – Team muss einfach unerträglich provoziert haben, anders lässt sich die kleine Rangelei der Jugendlichen nicht erklären…

#134 Kommentar von Bollmann am 10. Juni 2013 00000006 20:21 137089567708Mo, 10 Jun 2013 20:21:17 +0200

Na sowas! Da hat der Hund wohl die Hand gebissen, die ihn jahrelang gefüttert hat 😀

#135 Kommentar von homo perfekto beneficaris am 10. Juni 2013 00000006 20:28 137089611608Mo, 10 Jun 2013 20:28:36 +0200

Die üblichen Verdächtigen. Man braucht kein Salafist zu sein, damit die Rudeltaktik funktioniert.
Aber immer „keine nähere Beschreibung“ und
„Dieses Thema kann nicht kommentiert werden“, „Ein Münchner“, „ein Mann“, „Hintergrund weiterhin noch unklar“.
Die Medien müssen sich was anderes einfallen lassen, damit man nicht auf die Herkunft der Täter schließen kann. Immer dieselbe abgedroschene Pseudovernebelungstaktik.

[46]

#136 Kommentar von Le Saint Thomas am 10. Juni 2013 00000006 20:33 137089640208Mo, 10 Jun 2013 20:33:22 +0200

Jean Luc Melanchon,

französischer “Super-Linksauße”) :

Niemand, der das Leben liebt,

will Deutscher sein ….

Denen laufen sogar die Migranten weg !

[47]

++

#137 Kommentar von Schweinsbratenpflicht am 10. Juni 2013 00000006 20:52 137089756808Mo, 10 Jun 2013 20:52:48 +0200

Das ist die richtige Medizin für diese selbstgerechten Heuchler der Medien.
Mitleid gleich null.

#138 Kommentar von mc.stone am 10. Juni 2013 00000006 20:58 137089790908Mo, 10 Jun 2013 20:58:29 +0200

Also ehrlich, man hätte es doch besser wissen müssen und wenigstens so 2 – 3 weibliche polizeiliche Fachkräfte für diesen Einsatz bereitstellen sollen.

Wie bei Stürzenberger, da wäre alles in sicheren Tüchern gewesen. Salafisten hätten aber sofort das Weite gesucht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich glaube die Telefuzzies lernen schnell und werden das nächste mal eine Hundertschaft anfordern, aus Steuergeldern finanziert selbstverständlich.

#139 Kommentar von Silvester42 am 10. Juni 2013 00000006 21:00 137089805509Mo, 10 Jun 2013 21:00:55 +0200

.#136 homo perfekto beneficaris (10. Jun 2013 20:28)

Von den unbekannten Tätern gibt es bislang keine nähere Beschreibung

Weder die Verprügelten noch die Zeugen haben also die leiseste Ahnung wie die Sportler ausgesehen haben. A ha! Haben keinerlei Vermutung. Interessant!
Die österreichischen journalistischen Volkverdummer sind ja noch schlimmer als die unsrigen.
Unsere glänzen mit Weglassen. Eure lügen ja aktiv!

#140 Kommentar von Faxendicke76 am 10. Juni 2013 00000006 21:15 137089891909Mo, 10 Jun 2013 21:15:19 +0200

? ?? ?????? ???????? ?? ??????????.
Ho m? dareis anthr?pos ou paideuetai.
„Der Mensch, der nicht geschunden wird, wird auch nicht erzogen.“

Ich bin zwar kein Freund von Gewalt in der Pädagogik, aber manche müssen halt einfach fühlen, um zu lernen.

Die ARD-Reporter diesmal, die Antifa in Solingen letztes Mal…

Guten Appetit!

#141 Kommentar von stuttgarter am 10. Juni 2013 00000006 21:17 137089906809Mo, 10 Jun 2013 21:17:48 +0200

Und dabei sendet der SWR doch auf allen Kanälen ständige so tolle Erfolge der Integration. Und was das alles für eine Bereicherung ist. Und erklärte erst am Wochenende wieder, wie böse das Verbot der Doppelten Staatsbürgerschaft doch ist.
Nun hat sie die Realität eingeholt. Irgendwie auch schön, dass nicht nur ich von den Herren aus dem Morgenland auf die Fresse bekommen. So merken vielleicht auch mal unsere teuren Medien, dass nicht alles so schön ist.

#142 Kommentar von Roedelheimer am 10. Juni 2013 00000006 21:27 137089964109Mo, 10 Jun 2013 21:27:21 +0200

Tja dumm gelaufen !

Als ich das heute im Autoradio hörte, konnte ich einen
Auffahrunfall wegen meines Lachanfalles gerade noch
vermeiden.

Mein erster gedanke war:

Na, das müssen sie jetzt aber aushalten, oder ?

#143 Kommentar von Zenta am 10. Juni 2013 00000006 21:41 137090049909Mo, 10 Jun 2013 21:41:39 +0200

Kleiner Vorgeschmack!
Noch sind sie in der Minderheit und sie prügeln auf uns ein.
Was würde wohl geschehen, wenn sie mal die Hälfte oder Mehrheit der Bevölkerung ausmachen sollten?
Der Imam ist ein Lügner!

Wo der Islam in der Minderheit ist, fordert und verspricht er Toleranz.
Wo er das Sagen hat, gibt es keine!

#144 Kommentar von Martin Schmitt am 10. Juni 2013 00000006 21:42 137090056409Mo, 10 Jun 2013 21:42:44 +0200

Erfahrung am eigenen Leibe ist immer die lehrreichste. Haben die ARD-Reporter nicht bemerkt, dass sie sich ohne Visum außerhalb der BRD aufgehalten haben?

#145 Kommentar von sauer11mann am 10. Juni 2013 00000006 21:44 137090067309Mo, 10 Jun 2013 21:44:33 +0200

Was hat FSJ sinngemäß gesagt:

„Es muß noch schlimmer werden, bis die Leute aufwachen.“

Soll man hoffen, dass noch mehr Journalisten Haue kriegen? Ob sich dann was ändert?

#146 Kommentar von Hildesheimer am 10. Juni 2013 00000006 22:09 137090215910Mo, 10 Jun 2013 22:09:19 +0200

Verdammt, wo bleibt hier der Kommentar von Eurabier ??? 😀

#147 Kommentar von Thomas_Paine am 10. Juni 2013 00000006 22:11 137090230110Mo, 10 Jun 2013 22:11:41 +0200

Soweit ist es schon gekommen.

Jetzt müssen wir in Deutschland, in unserem eigenen Land(!), wegen der Moslem-Spinner um unsere Pressefreiheit fürchten.

Wer garantiert denn, dass es das nächste Mal nicht einen toten Reporter gibt?

Denen wäre es doch egal, wenn sie dafür ins Gefängnis kämen.

#148 Kommentar von Faxendicke76 am 10. Juni 2013 00000006 22:45 137090434510Mo, 10 Jun 2013 22:45:45 +0200

Was Linkslernresistente vom Rotfunk und von der Antifa zum Thema Islam angeht:

Hier bei 0:27:29 abgeschlossen auf den Punkt gebracht.
[48]

#149 Kommentar von Melchisedek am 10. Juni 2013 00000006 23:00 137090523111Mo, 10 Jun 2013 23:00:31 +0200

Das müssen die aushalten.

#150 Kommentar von johann am 10. Juni 2013 00000006 23:02 137090533011Mo, 10 Jun 2013 23:02:10 +0200

Mit einem süffisant-hämischen Unterton kommentiert Daniel Bax in der taz die Morddrohungen gegen Hamed Abdel Samad:

(…)In Deutschland gehört Abdel-Samad zur Riege jener „Islam-Kritiker“, die ihre Herkunftskultur mit dem vermeintlich authentischen Blick des angeblichen Insiders kritisieren. In seinem letzten Buch prophezeite er vollmundig gar den „Untergang der islamischen Welt“.(…)

[49]

#151 Kommentar von der Esel – ein Symbol von Unterwerfung am 10. Juni 2013 00000006 23:28 137090689711Mo, 10 Jun 2013 23:28:17 +0200

so zeigt der friedliche Aberglauben sein wahres Gesicht. Da dieses Unrecht lange genug hingenommen wird, halten das viele Realitätsverweigerer schließlich für Rechtens. Dementsprechend ein nicht weiter erwähneswerter Einzelfall, der nichts mit dem Islam zu tun hat.
Das Fernsehteam ist Schuld, um politisch korrekt zu sein! Erst wenn wir Menschen uns selbst mehr vertrauen als den Lügnern, wird sich etwas ändern …

#152 Kommentar von rene44 am 10. Juni 2013 00000006 23:34 137090724211Mo, 10 Jun 2013 23:34:02 +0200

Dem Report Mainz ging es lediglich darum, nur mal eben einen „investigativen Bericht“ zu drehen, um über die „Einzelfall Salafisten“, zu berichten, die „nichts mit dem wahren Islam zu tun “ haben.

Das Thema islamische Gewalt wird ja nur soweit aufgegriffen, als sie den treudoofen Grün-Bürgern als Ausnahme-Phänomen aufs Brot zu schmieren ist.

Der ganzen Wahrheit gehen die Reporter wie alle anderen aus dem Weg. Sonst würden sie auf der Stelle ihren Job verlieren.

Trotzdem wäre es hilfreich, denen mal ein paar Fakten aus diesem Kommentarbereich zu liefern, damit sie wenigstens darüber nachdenken können, was sie stattdessen thematisieren sollten.

#153 Kommentar von Demokedes am 10. Juni 2013 00000006 23:48 137090808711Mo, 10 Jun 2013 23:48:07 +0200

„Viele Gemeindemitglieder sind entsetzt“, das nicht nicht lache.!
Das kann er den Idioten in der Stadtverwaltung und in unserer Politik erzählen, aber bitte mir doch nicht, bzw nicht den PI-Lesern.

#154 Kommentar von Kaliske am 11. Juni 2013 00000006 00:23 137091023012Di, 11 Jun 2013 00:23:50 +0200

Ein weiterer Beweis dafür, dass Islam Frieden ist und Moslems unsere Freunde sind.

#155 Kommentar von Zallaqa am 11. Juni 2013 00000006 00:42 137091134012Di, 11 Jun 2013 00:42:20 +0200

Ich denke mal, da haben die Richtigen was auf die Nase bekommen. Islam gebührenfinanziert verhätscheln und von den Nachthemdträgern Schläge kassieren passt wunderbar zusammen. Vielleicht sollte man den Kampf gegen Rechts doch etwas weiter fassen und auch Islamofaschisten mit einbeziehen.

Aus meiner Sicht: Alles Gut!

#156 Kommentar von Wonderland am 11. Juni 2013 00000006 02:06 137091640402Di, 11 Jun 2013 02:06:44 +0200

Das da alle, die mit Journaille zu tun haben, mit einem Hirn auf Erbsengröße uns die Welt erklären wollen ist nicht neu.

… Neu ist, daß sie die kunterbunte Welt, die sie uns ständig erklären wollen, plötzlich nicht mehr in ihr eigenes „Weltbild“ paßt.

… PI lesen, bildet.

#157 Kommentar von rob1234 am 11. Juni 2013 00000006 03:05 137091990003Di, 11 Jun 2013 03:05:00 +0200

Bin überrascht das die Salafritzen NOCH keine Reporter oder Politiker ermordet haben, wahrscheindlich wird sich das bald ändern. Versucht haben sie es ja schon, interessiert die etablierten Parteien aber erst, wenn sie selber bedroht werden.

#158 Kommentar von rob1234 am 11. Juni 2013 00000006 03:09 137092016703Di, 11 Jun 2013 03:09:27 +0200

@Antonbin
Deswegen berichten die pöösen Medien ja auch laufend über Salafisten -.-

#159 Kommentar von Anthropos am 11. Juni 2013 00000006 08:17 137093862408Di, 11 Jun 2013 08:17:04 +0200

Na na na, wie kann dann hier nur von Salafisten geschrieben werden ? Damit wird doch eine Glaubensgemeinschaft unter den Generalverdacht gestellt nicht friedlich zu sein. Müsste es politisch korrekt nicht einfach Männer heißen ?

Samstag, 22 Juni 2013 16:30 – 17 Uhr und Montag 24.Juni 2013 05:00-05:35 Uhr !! das Religionsmagazin Horizonte „Wer hat Angst vorm Muselmann?

#160 Kommentar von M.Hofmann am 11. Juni 2013 00000006 08:35 137093971108Di, 11 Jun 2013 08:35:11 +0200

“Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt.“

Mit jahrelanger Recherche meint der wohl jahrelang die Islampropaganda seiner Kollegen wiedergekäut zu haben!

Willkommen in der Realität!

#161 Kommentar von top am 11. Juni 2013 00000006 10:11 137094551210Di, 11 Jun 2013 10:11:52 +0200

Wer kommt für den enstandenen Schaden auf? Wäre es hier nicht angebracht die Leute zu verklagen?

#162 Kommentar von joghurt am 11. Juni 2013 00000006 10:59 137094838410Di, 11 Jun 2013 10:59:44 +0200

REALITY CHECK

#163 Kommentar von lieschen m am 11. Juni 2013 00000006 13:33 137095761501Di, 11 Jun 2013 13:33:35 +0200

„#146 sauer11mann (10. Jun 2013 21:44) Was hat FSJ sinngemäß gesagt:“

FSJ? meinen Sie vielleicht Franz Josef Strauß?

#164 Kommentar von lieberAllah am 11. Juni 2013 00000006 15:53 137096598203Di, 11 Jun 2013 15:53:02 +0200

#134 Halal ist Tierquaelerei (10. Jun 2013 20:14)

„Das ARD – Team muss einfach unerträglich provoziert haben, anders lässt sich die kleine Rangelei der Jugendlichen nicht erklären…“

Sehr schön und noch dazu perfekt, politisch absolut korrekt, formuliert.
Ich hoffe das ARD Team wird von den Moslems auf Schadensersatz verklagt und alle wandern für ein paar Jahre in den Bau. Ich würde zu unserem Rathaus laufen und Hallelujah schreien!

#165 Kommentar von Mazzacola Pizzerone am 12. Juni 2013 00000006 00:01 137099527712Mi, 12 Jun 2013 00:01:17 +0200

Ich weiss bis heute nicht warum derart viel aufheben darum gemacht wird, dass unsere Sprenggläubigen sich in Kriegsgebieten am Jihad beteiligen.
In ihren jeweilgen, verhassten Gastländern in Europa wird man ihnen so gut wie nicht habhaft. Sie verbreiten ihren Hass, animieren zur Gewalt und laufen als freie Menschen durch unsere Städte.

Im Jihad regelt sich das Problem von alleine, seht euch an wie viele von denen an der Stelle liegen bleiben an denen sie ihre Waffen erhoben.

„Deutscher“, „belgischer“, österreichischer“, „schwedischer“ Islamist in Syrien, Afghanistan, Waziristan usw. getötet worden…Problem gelöst.

Die Deutsche Hasspredigerprominenz tummelt sich in Syrien und ruft ihre Brüder zu sich?…wir sollten für die Flugtickets eine Spendenaktion einrichten.