kalsoom-kaleemMan kennt die Geschichte. Moslem weigert sich, dem Vorgesetzten an seinem steuerfinanzierten Praktikumsplatz die Hand zu schütteln. Moslem ist gekränkt. Moslem bekommt 30.000 Kronen.

(Aus der SVT-Debatte MEHR VERLANGEN: Firmenangestellte müssen trainiert werden, Moslems zu „begegnen“, die sich weigern, die Hand zu schütteln, glaubt Kalsoom Kaleem (S). Handschüttelverweigerer brauchten jedoch kein Benimm-Training. Von Tobias Svensson, FriaTider / Übersetzung: Klaus F.)

In der letzten „Debatte“-Sendung der Saison wird so ein Vorkommnis diskutiert, und das wie gewöhnlich mit dem westlichen relativierenden Ansatz, daß beide recht haben können und, daß es verschiedene Wege gibt, die Sache zu betrachten. Es gibt aber keinen guten Grund, 30 Minuten Sendezeit dafür aufzuwenden, so eine Angelegenheit hin- und herzuwälzen, dennoch war ein Gast im Studio anderer Auffassung und verlangte nach Klärung. Ich denke an Kalsoom Kaleem, die offenbar als Politikerin des Landsting (Provinziallandtag, A.d.Ü.) für die Sozialdemokraten dabeisaß, und absolut nicht an irgendwelchen verschiedenen Sichtweisen auf die Sache interessiert war. Wer Kalsoom exklusiv genießen möchte, springt zu Minute 24:50 in diesem Videoclip auf SVT Play.

Wir können aus ihrer Argumentation eine Anzahl Dinge notieren:

– Jemand, der einen Moslem empfängt, sollte mehr Kompetenz und Wissen darüber besitzen, wie man mit diesem Personenkreis umgeht. Folglich ist es voll und ganz der Fehler der Vorgesetzten, keine ausreichende Kenntnis über den Islam zu haben.

– Es entsteht kein Schaden, wenn eine Hand nicht geschüttelt wird. Dieses Argument kennt man bereits, unter anderem wenn es um Halal-Essen geht. Da es Nichtmoslems nicht schadet, halal zu essen, soll einfach alles halal serviert werden. Umgekehrt gilt das natürlich nicht.

– Sie glaubt, daß das „Verhalten“ und die „Begegnungskultur“ am Arbeitsplatz Moslems vom Arbeitsmarkt fernhält. Könnte es nicht sein, daß die Moslems selbst es sind, die sich vom Arbeitsmarkt fernhalten? Wenn ich nackt oder in einem Hühnerkostüm zur Arbeit käme, oder bei meinen Kollegen auf irgendwelchen komischen Begrüßungsritualen bestehen würde, hätte ich auch ein Problem mit meiner Anstellung.

Es wird wirklich höchste Zeit für Vernunft und etwas Selbstvertrauen in diesem Land. Die Sache ist ganz simpel und erfordert keine halbstündige Debatte. Das hier ist unser Land und wir wollen nicht tagein, tagaus verschiedene Aspekte des Islams diskutieren. Es interessiert uns nicht, inwieweit Händeschütteln im Koran oder den Hadithen beschrieben ist. Sowohl Praktikanten-Moslems als auch Landsting-Moslems sollten freiwillig das Land verlassen und ihr Glück in all den Ländern suchen, wo sich das Leben um solche Dinge im Kreis dreht.

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Danke für den Artikel und viel Glück. Schweden ist auf der Schnellspur der Selbstaufgabe. :/

  2. Es gibt eine Menge männlicher Moslems, die einer Frau nicht die Hand reichen, weile diese unrein ist, einfach nur, weil sie eine Frau ist.

  3. Das ganze grenzt an kompletten Wahnsinn was hier abläuft. Meiner Meinung nach ist das alles was hier in Europa, und erst recht in Schweden, abläuft, eine ganz bewußte von den EUliten herbeigeführte Zerstörung der alten europäischen Nationen/Kulturen/Völker. Schweden ist dabei so etwas wie ein rot-grünes Pilotprojekt wie man eine alte Nation/Kultur/Volk von innen heraus zerstören kann. Denn genau darauf läuft das unbegrenzte MultikultiIslam-Projekt hinaus, das ist schon heute absehbar. Wenn Multikulti-Fanatiker das Gegenteil behaupten dann lügen die, vielleicht mit Absicht, oder auch einfach nur weil Mulikulti-Fanatiker zu dumm sind ein paar Jahre in die Zukunft zu denken.

  4. Das ist jetzt aber nicht wahr…?
    Wurde das Volk von Schweden jemals gefragt,
    ob es diese Sinnlose Einwanderung will?

  5. …eine vernünftige Zusammenfassung, aber bei SCHWEDEN handelt es sich um ein bereits verlorenes Land… die verbliebenen Vernünftigen verlängern nur das Leid…

  6. Das hier ist unser Land und wir wollen nicht tagein, tagaus verschiedene Aspekte des Islams diskutieren. Es interessiert uns nicht, inwieweit Händeschütteln im Koran oder den Hadithen beschrieben ist. Sowohl Praktikanten-Moslems als auch Landsting-Moslems sollten freiwillig das Land verlassen und ihr Glück in all den Ländern suchen, wo sich das Leben um solche Dinge im Kreis dreht.

    Eben! Wem dieses Land zu „ungastlich“ erscheint, steht es frei, seine Koffer zu packen und in das Land seiner Wünsche zu ziehen.

    http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?112564-Schweden-Die-Forderungsmaschine-boomt&p=357756#post357756

  7. #2 WahrerSozialDemokrat

    Die Einheimischen sollen gedemütigt werden, das ist der Sinn hinter dieser Maßnahme! Den Einheimischen soll so eingehämmert werden, dass ihre Kultur, Traditionen und ihre Werte nichts wert sind, sondern nur die des Immigranten sind etwas wert. Das ist eine perverse psychologische Kriegführung gegen die autochthonen Völker. Und überall in der EU dieselbe Botschaft, man muß sich nur Gerichtsverfahren, die Urteile u. die öffentliche Reaktion anschauen wenn Einheimische Opfer sind, siehe Fall Daniel S..

  8. Auch typisch ist, dass nach den Unruhen in Schweden nicht etwa mehr Forderung an die Mohammedaner gestellt werden, sondern man noch mehr Toleranzkultur möchte und die Mohammedaner erst recht noch mehr Forderungen stellen.

  9. #4 lorbas

    es geht keiner, weil die sich sicher sind, dass sie alle Forderungen erfüllt bekommen. Die Forderungen werden erst enden, wenn wir ein islamischer Gottes-Staat sind!

  10. Die These:

    #5 BePe (21. Jun 2013 19:26)

    #2 WahrerSozialDemokrat

    Die Einheimischen sollen gedemütigt werden, das ist der Sinn hinter dieser Maßnahme! Den Einheimischen soll so eingehämmert werden, dass ihre Kultur, Traditionen und ihre Werte nichts wert sind, sondern nur die des Immigranten sind etwas wert. Das ist eine perverse psychologische Kriegführung gegen die autochthonen Völker. Und überall in der EU dieselbe Botschaft, man muß sich nur Gerichtsverfahren, die Urteile u. die öffentliche Reaktion anschauen wenn Einheimische Opfer sind, siehe Fall Daniel S..

    Der Beweis: Sprachlos…

    http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?112547-Sprachlos….

  11. #3 BePe (21. Jun 2013 19:12)
    Das ganze grenzt an kompletten Wahnsinn was hier abläuft.

    Dahinter einen Völkerzerstörungsplan irgendwelcher Eliten zu sehen, ist schon viel zu weit gegriffen. Dahinter stecken nichts anderes als Angst und Feigheit.

  12. #6 RDX

    sag ich doch, das ist eine gezielte Demütigung der autochthonen Völker. Das was jetzt in Schweden läuft ist ungefähr so, als ob eine Lehrerin ein Kind dazu zwingt sich bei einem Schüler zu entschuldigen, der das Kind gerade erst grundlos verprügelt hat.

  13. Das hier ist unser Land und wir wollen nicht tagein, tagaus verschiedene Aspekte des Islams diskutieren. Es interessiert uns nicht, inwieweit Händeschütteln im Koran oder den Hadithen beschrieben ist. Sowohl Praktikanten-Moslems als auch Landsting-Moslems sollten freiwillig das Land verlassen und ihr Glück in all den Ländern suchen, wo sich das Leben um solche Dinge im Kreis dreht.

    AMEN!!!

  14. #9 Hirschhorn

    aber nicht bei den Multikulti-Fanatikern, und nur meine ich, die ticken wirklich so, und die sin überall tonangebend und beherrschen z.B. die so wichtigen Medien! Es gibt natürlich auch noch die EUliten die da aus anderen Gründen mitmachen, z.B. weil sie die Hosen voll haben, oder weil sie finanziell davon profitieren. Aber in Schweden wurde doch ganz offen gesagt, weil die Schweden eine „rechte“ Partei wählen wird die Masseneinwanderung ausgeweitet!

    Es ist auch kein Weltvölkerzerstörungsplan, denn dieser Wahnsinn beschränkt sich auf wenige Länder aus dem alten Westen. Polen gehört z.B. nicht zu diesen Wahnsinnigen. Aber da gabs auch keinen rot-grünen Marsch durch die Intitutionen.

  15. Man muss das nur mal logisch weiterdenken. Wenn jemand schon so extrem ist, das er so etwas harmloses wie einen Handschlag verweigert, denkt der eh er wäre als Islamist allen in der Firma überlegen und hätte jedes Recht mit allen Mitarbeitern der Firma umzuspringen wie der Koran das vorsieht. Das ist genau das gleiche, wie wenn ein Neo-Nazi sein Recht einklagen würde alle Mitarbeiter seiner Firma mit Hitlergruß zu begrüßen und sich die Arbeit mit jüdischen Kollegen verbittet.

  16. Ich bin verwirrt.

    Heißt das jetzt ich diskriminiere Moslems, wenn ich ihnen die Hand gebe, so wie allen anderen?

    Und ich diskriminiere Moslems nicht, wenn ich keinem Moslem die Hand gebe, aber allen anderen?

    Das Wort Diskriminierung stammt von dem aus dem lateinischen Verb discriminare „trennen, absondern, abgrenzen, unterscheiden“

    Ich bin verwirrt, muss ich gestehen.

  17. Ach, leben wir in einer bunten, schönen Welt…dem lebensunwertem Kuffarpack wird der Handschlag verwehrt…aber wenn der Dreckskuffar in seiner Hand nen schönen Sozialhilfeüberweisungsschein hält, dann wird gerne, dreckig lächelnd die Hand ergriffen.

    Ich fühle mich sowas von bereichert…alter Schwede, die „Wikinger“ dort oben werden sich noch wundern. 😉

  18. Warum nur gibt es kein einziges europäisches Land, welches mal richtig mit der Faust auf den Tisch haut und sagt, daß es diesen Schwachsinn der Moslems nun endgültig satt hat?
    Bei Deutschland könnte man vermuten, da sie ja irgendwann einmal vor langer Zeit einen Krig vom Zaun gebrochen haben sollen, daß dies der Grund für das Hinnehmen von grenzenlosen Unverschämtheiten sei. Aber die anderen Länder? Warum lassen die sich das alles bieten ???

  19. #2 WahrerSozialDemokrat (21. Jun 2013 19:11)

    Wie begegne ich den nun Moslems richtig? Hebe ich die rechte Hand und rufe Heil Mohammed?
    ———

    Ich ignoriere!!! (merklich,durch Blicke zb),kaufe dort nichts,sowieso,kläre mein Umfeld auf,auch auf die Gefahr ,mich lächerlich zu machen,würde mich nie auf ein Gespräch mit denen einlassen.
    Zugegeben in Mecklenburg ist es noch einfach,
    noch!!!

  20. Wenn Prinzessin Tausendschön ( die mit dem Kopftuch )aus der Schwedischen Talkshow mit der Forderung durchkommt, ist das für den Rest Ihres gleichen wie eine Aufforderung zum nachmachen.

  21. #16 Olaf Wimmer (21. Jun 2013 19:58)

    Der zwerghafte Türk-Primat Bagis hat Angst um seinen Job („Europaminister“). Ich würde mit der Türkei in diesem Fall Schlitten fahren. Aber Merkel wohl nicht…

  22. Langsam hab ich das Gefühl:

    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

    Kennzeichnende Merkmale der Straftatbestände

    Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische, religiöse oder auch soziale Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören. In weiterem Sinne zählen dazu „auch Maßnahmen, die die Existenz und Eigenständigkeit von Gruppen in Frage stellen (kultureller Völkermord)“.

  23. Wenn jedeR MoslemIn seine Sozialhilfe monatlich auf dem Sozialamt persönlich abholen und dabei eine Bestätigung unterschreiben müsste, dass er/sie die Scharia von Herzen ablehnt und die Sozialhilfe nur bekäme wenn er der weiblichen und sie dem männlichen Angestellten die Hand schüttelt, es würde kein Cent Sozialhilfe weniger ausgezahlt werden.

    Und genau da müssen wir ansetzen.

  24. #16 Olaf Wimmer (21. Jun 2013 19:58)

    OT

    Ich bin absolut fassungslos und wütend!
    ————

    Warum???

    Jeder bekommt das ,was er verdient !!!(ich finde es gut)

    Je eher sie selber die Maske der Scheinheligkeit ablegen, umso besser.
    Andererseits,es wird sich wieder einrenken,glauben Sie mir,
    denn Pack schlägt sich ,
    Pack verträgt sich!!!

  25. Mit keiner anderen Ideologie gibt es weltweit heute mehr Probleme, als mit dem Islam.
    Das „Experiment“, den Islam zu integrieren, scheitert mehr und mehr deutlich sichtbar auf breiter Front.
    Der jeweilig westlich geprägte Bürger hat das längst begriffen und oft leidvoll erfahren, nur die Politik und ihre unfähigen Köpfe halten die Leiche „Integration“ auf Kosten und vor allen auf Risiko der jeweiligen auchtochtonen Bürgern mit Gewalt am Leben.
    Jeder, der bereit ist, sich in unsere Gesellschaft als wertvolles Mitglied störungsfrei zu integrieren, ist aus meiner Sicht willkommen, genauso Leute, die Hilfe brauchen, vor allem zu Selbsthilfe und sie auch zu schätzen wissen, sollen sie bekommen.
    Mit der gleichen Kosequenz müssen aber auch die sofort ohne wenn und aber heimgeschickt werden, die diese Regelen in bekannter Art und Weise missbrauchen, zu unserem Schutz und zum Schutz derer, die sich anständig im Gastland verhalten.
    Alles andere führt über kurz oder lang zur absoluten Katastrophe.

  26. #18 Nachdenklicher (21. Jun 2013 20:09)

    Hier noch 2 Betthupferl aus der Kloake Berlin

    Zu Berlin habe ich auch noch etwas:
    Berlin: Maksymilian M. vergewaltigt 73-jährige Rentnerin

    Der 20-jährige Maksymilian M. muß sich derzeit vor dem Landgericht verantworten. Er soll am 15. Dezember 2012 die Rentnerin Sigrid L. (73) bei einem Einbruch mit der Faust geschlagen und vergewaltigt haben. Als der Täter das Haus wieder verlassen hatte, wurde er direkt festgenommen. Die Polizei hatte den Serieneinbrecher observiert, weil er auch schon einmal durch die sexuelle Belästigung einer Zwölfjährigen aufgefallen ist.

    http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?112554-Berlin-Maksymilian-M.-vergewaltigt-73-j%C3%A4hrige-Rentnerin

  27. völligst logischer vorgang. erzungene toleranz führt zu schlechtem verhalten des begünstigten bzw gibt anreiz zum schlechten verhalten.
    ergibt ja auch sinn, wenn ich gezwungen bin jemandes verhalten zu akzeptieren egal was er macht wird er keinen grund haben sich so zu verhalten das es anderen passt.
    das ist aber in jeder gesellschaft wichtig, sonst züchtet man asoziale.

    Hans Hermann Hoppe -Demokratie der Gott der keiner ist- lesen!!!

  28. #13 Olaf Wimmer

    Dein Vergleich mit dem fiktiven Neonazi ist überaus passend und macht die Absurdität des Falles deutlich! Schließlich schaded ein Hitlergruß auch keinem anderen…

  29. Will ich Froschschenkel und Schnecken essen, gehe ich in ein französisches Restaurant.

    Will ich chinesisches Essen gehe ich in ein Chinarestaurant

    Will ich Currywurst mit Pommes, gehe ich in die Pommesbude.

    Soweit klar?

    Also liebe Mohammedaner, wenn ihr eurer Islamgedöns machen wollt, macht es in den Ländern wo es möglich ist(am besten in euren Heimatländern) und lasst uns mit eurer Kültür in ruhe.

  30. @ #3 WahrerSozialDemokrat

    Wie begegne ich den nun Moslems richtig? Hebe ich die rechte Hand und rufe Heil Mohammed?

    Die rechte Hand? Den rechten Fuß musst du heben, den Fuß und dann zielen.

  31. „Es entsteht kein Schaden, wenn eine Hand nicht geschüttelt wird. Dieses Argument kennt man bereits, unter anderem wenn es um Halal-Essen geht. Da es Nichtmoslems nicht schadet, halal zu essen, soll einfach alles halal serviert werden. Umgekehrt gilt das natürlich nicht.“

    +++++++

    Das servieren von ungekennzeichnetem halal Fleisch widerspricht der negativen Religionsfreiheit, welche durch Art. 4 GG garantiert ist.

    Denn: Bei der halal Schlachtung muss der Schlachter Moslem sein, und das Schlachtvieh wird Allah geweiht!

    Qibla Food Control (Partner von Wiesenhof) schreibt hierzu:

    „[…] Alle Tiere, die der Halal-Lebensmittelgewinnung dienen, müssen durch einen Muslim Halal geschlachtet werden, damit ihr Fleisch Halal bleibt. […] Beim Schlachten muss Gott (Allah) angerufen werden. Dadurch erbitten die Gläubigen Gottes (Allahs) Erlaubnis, Tieren das Leben zu nehmen. Dies ist eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass durch das Töten von Tieren gewonnene tierische Lebensmittel Halal bleiben.

    Quelle: qiblafoodcontrol > Relevante Fakten > Deutsch > Seite 3

    http://www.qiblafoodcontrol.de/

    +++++++

    Wiesenhof schlachtet ausschließlich halal, kennzeichnet die Produkte aber nur, wenn es dem Unternehmen scheinbar nutzt.

    Quelle: wiesenhof > FAQ > Was bedeutet Halal?

    http://www.wiesenhof-online.de/faq.php

    Gleiches gilt für andere Größen im deutschen Fleischhandel, wie z.B. VION Food Group oder Südfleisch.

    +++++++

    Wir essen jeden Tag halal, obwohl wir keine Moslems sind!

    Jeden Tag verletzen Wiesenhof und Co. die negative Religionsfreiheit nach Art. 4 GG!

    Halal Fleisch muss endlich konsequent gekennzeichnet werden, damit man allen Weltanschauungen gerecht wird.

    ++++++++

    Ich denke, dass man einen Präzedenzfall schaffen muss, indem man Anzeige gegen Wiesenhof erstattet.

    Wie ist die Meinung hier bei PI?

    Ich bitte um möglichst viele Antworten.

    Gruß
    CD

  32. #Olaf und all

    was wird die Angela wohl machen?
    aus focus-online kopiert
    Der türkische EU-Minister hat Angela Merkel aufgefordert, ihre Vorbehalte gegen einen EU-Beitritt der Türkei aufzugeben. Er hoffe, dass sie „ihren Fehler bis Montag verbessern“ werde, sonst werde es Folgen haben.

  33. Jetzt mal im Ernst, Nichtmoslems nicht die Hand zu geben ist doch absolut eindeutig eine Diskriminierung von Nichtmoslems.

    Ich weiß nicht was es da zu deuteln gibt. Selbst beim Besten Willen nicht. Das ist absolut eindeutig ohne einen Hauch von Zweifel.

  34. Wie man Mohammedanern begegnet, steht doch genau im Koran.

    Da steht, such Dir keine Ungläubigen als Freunde und hab die Ungläubigen nicht gern, also mach ich das so lange, bis die ungläubigen Mohammedaner an was Anständiges glauben.

    😀

  35. #2 Jule (21. Jun 2013 19:11)

    Es gibt eine Menge männlicher Moslems, die einer Frau nicht die Hand reichen, weile diese unrein ist, einfach nur, weil sie eine Frau ist.


    Ja, aber warum denn auch ?
    Frauen sind nun mal unrein !
    und zwar von Natur her.

    Die SPD und die GRÜNINNEN haben das schon immer begriffen. Wenn das jetzt alle die Restparteien- und Nichtwähler auch noch schnallen würden, wäre die Integration des Dar al-Hab (Gebiet der NichtmohammednareInnen und deshalb Gebiet des Krieges) in das Dar al-Salam (Gebiet der Salafist_Innen, Taliban_Innen und der Allah_In ) perfekt.

  36. @ Theo

    um es mal auf den Punkt zu bringen so ist das in UNSERER Gesellschaft schlicht assoziales Verhalten oder das offene zeigen von Abneigung. Da wir hier nunmal in UNSERER Gesellschaft leben und nicht in deren ihrer. Ist auch latte wie die das meinen sie haben sich gefälligst dem Umfeld anzupassen um akzeptiert zu werden. Das wäre zumindest das normale verhalten. Wenn man natürlich gezwungen wird das zu akzeptiern läuft eindeutig was falsch…

  37. All diese Forderungen bzw. Zugeständnisse sind nicht durch die Religionsfreiheit gedeckt. Monika Maron hat hierzu 2011 einen lesenswerten Artikel bei Spiegel Online veröffnetlicht.

    Spiegel Online von 11/2011

    Debatte: Wie hast du’s mit der Religion?

    Von

    Die Idee des säkularen Staates ist es, dass uns die Religionen nicht behelligen – auch nicht der Islam.
    http://www.spiegel.de/spiegel/a-751138.html

    Auszug:

    “Der Islam hat den hier üblichen Umgang mit der Religion außer Kraft gesetzt

    Werden Muslime in diesem Land an der Ausübung ihres Glaubens gehindert? Verweigert man ihnen Schulen, Universitäten, bestimmte Berufe, bürgerliche Rechte? Wäre es so, gehörte ich ganz sicher zu denen, die den Muslimen im Kampf um ihre Rechte beistehen würden.

    So ist es aber nicht. Stattdessen lässt sich die deutsche Gesellschaft, die längst nicht nur aus angestammten Deutschen christlichen Glaubens besteht, Vereinbarungen und sogar Gesetze abhandeln, weil einer zugezogenen Religion die allgemeine Religionsfreiheit nicht genügt und sie darum den Alltag aller Bewohner dieses Landes zu verändern sucht.

    Den Schulen in Rheinland-Pfalz und Berlin wird empfohlen, den Sportunterricht nach Geschlechtern zu trennen, in vielen Schulen und Kindergärten steht kein Schweinefleisch mehr auf dem Speiseplan, von Krankenhäusern wird erwartet, dass ihr Personal in islamischen Essens-, Hygiene- und sonstigen Vorschriften geschult ist.

    Vor allem aber hat der Islam den in diesem Land üblichen Umgang mit der Religion außer Kraft gesetzt. Wir alle, Christen, Juden, Orthodoxe, Atheisten, sind gezwungen, fast täglich über den Islam zu sprechen und nachzudenken, wir sollen den Koran lesen und die Hadithen, damit wir den Islam verstehen lernen. Aber ist es nicht unser Recht, vom Islam nichts zu verstehen und nur zu erwarten, dass wir von ihm nicht mehr behelligt werden als von allen anderen Religionen?

    Wir leben in einem weitgehend säkularen Staat, der den Gläubigen das Recht auf ihre Religion garantiert und den Ungläubigen das Recht, frei zu sein von Religion. Es wird auch vom Islam nicht mehr erwartet, als dass er Andersgläubige und Atheisten verschont mit den eigenen Glaubensregeln.

    Das ist keine Islamfeindschaft, keine Islamophobie, schon gar kein Fremdenhass. Es ist die Frage an die gläubigen Muslime und ihre offiziellen Vertreter, ob sie ihre Religion mit den Voraussetzungen einer säkularen, freiheitlichen Gesellschaft vereinbaren können und wollen, ohne sie in ihrem säkularen und freiheitlichen Selbstverständnis immer wieder herauszufordern. Von ihrer Antwort wird es abhängen, ob der Islam zu Deutschland gehören kann oder nicht.”

  38. Wir essen jeden Tag halal, obwohl wir keine Moslems sind!


    räusper…, IHR esst das Zeug obwohl ihr keine Moslems seid.
    Was dabei betrieben wird, wenn rituell getötetes Fleisch einfach so untergeschoben wird, läuft unter dem Begriff Okkultismus, schwarze Magie, schwarzer Kult und schwarze Messe. Dass bei den Kirchen dabei noch nicht sämtliche Alarmglocken läuten und sie noch nicht auf die Barrikaden gestiegen sind ist kein gutes Zeichen. Aber von KässmännInnen und FliegInnen, die nur noch das Anne Will-Christentum des absoluten Egalseins predigen kann man auch nichts anderes erwarten.

  39. @10 BePe
    „Die Forderungen werden erst enden, wenn wir ein islamischer Gottes-Staat sind!“

    Da irrst Du dich- die Forderungen werden enden, wenn wir den Damen und Herren Religionsanhängern endlich ins Gesicht lachen und ihnen vor die Füße spucken.
    (Wahlweise auch gerne umgekehrt 🙂 )

    Der Tag wird kommen an dem die Sprenggläubigen in Scharen unsere schönen Länder verlassen.

    Ich freu mich schon heute drauf…

  40. #39 Theo (21. Jun 2013 20:36)

    „Nichtmoslems nicht die Hand zu geben ist doch absolut eindeutig eine Diskriminierung von Nichtmoslems.“

    Der Beitrag ist etwas unglücklich formuliert. Im Islam ist es nicht verboten einem Nichtmuslim die Hand zu geben. Es ist aber verboten, dass ein Mann einer Frau die Hand gibt. Das könnte ja sonst beim Mann Begehrlichkeiten wecken und ihn dazu veranlassen wie ein Neandertaler über die Frau herzufallen. Ja, so tickten die Araber damals (und heute wohl auch noch).

    Wenn man die betroffenen Hadithe, wo dieses Verbot thematisiert wird, genauer betrachtet, so kommt man zu dem Schluss, dass es eigentlich nur Muslimen verboten ist Muslimas, die nicht mit ihm verwandt sind, die Hand zu geben. Nichtmuslime werden überhaupt nicht erwähnt, also auch nicht explizit verboten. Demnach hat die Tante aus dem Video eigentlich kein Recht ihre religiösen Vorschriften auf andersgläubige Kulturen auszuweiten.

    Aber wie der Autor des Beitrags schon erwähnte… wir haben es nicht nötig über diese religiösen Aspekte zu diskutieren. In unserer Kultur ist es eine unverschämte Respektlosigkeit, wenn ein Mann einer Frau zur Begrüßung nicht die Hand gibt. Warum sollte man eine Respektlosigkeit tolerieren?

  41. Man hat es schon lange satt: Alles dreht sich um die Steinzeit-Befindlichkeiten der Moslems. Es ist Zeit dass man denen sagt: Ihr wolltet hierher kommen. Passt Euch der neuen Zeit, und der Zivilisation an, oder Ihr fliegt raus!

    Nur: Wer wird diesen Leuten die Tür zeigen? Die Unseren sind ja alle zu ängstlich, oder zu ieologisch verblendet!

  42. #47 wolaufensie

    Ich habe mehrer Stellen angeschrieben und gefragt, wie sie zu ungekennzeichnetem halal Fleisch im Mainstream-Food-Segment stehen. Hier die Antworten:

    Ev. Kirche:
    „[…] Mir liegen auch keine Berichte vor, dass Halal-Waren im allgemeinen Warenangebot auftauchen und präsentiert werden, dass dadurch für Kunden entstehen. […]“

    Kath. Kirche:
    „[…] Tatsächlich ist in den Supermärkten und ähnlichen Geschäften nicht immer erkennbar, ob es sich um Halal-Produkte handelt oder nicht. Dies ist insofern problematisch, als sowohl Kunden, die Halal-Produkte erwerben wollen (Muslime), als auch diejenigen, die dies nicht wünschen, durch die Verpackungshinweise nicht in jedem Falle informiert und orientiert werden. Ein Mehr an Transparenz ist hier wünschenswert, um den unterschiedlich gelagerten Interessen der Kunden gerecht zu werden. […]“

    Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz:
    „[…] Weder nationales noch EU- Recht sehen eine Kennzeichnungspflicht für Fleisch von betäubungslos
    geschlachteten (geschächteten) Tieren vor. In den Beratungen zur sog. Lebensmittel-
    Informationsverordnung wurde das Thema intensiv geprüft, es fand sich jedoch keine Mehrheit
    für die Einführung einer Pflichtkennzeichung. Allerdings hat die Europäische Kommission
    im Rahmen ihrer Mitteilung über die EU-Tierschutzstrategie 2012 – 2015 angekündigt,
    mittels einer Studie zu untersuchen, ob den Verbrauchern einschlägige Informationen über die
    Betäubung von Tieren zur Verfügung gestellt werden sollten. Die Ergebnisse dieser Studie
    werden voraussichtlich 2013 vorliegen. […]“

    +++++++

    Ich möchte kein halal Fleisch essen, da ich kein Moslem bin!

    Die fehlende Kennzeichnungspflicht macht es uns beim Einkauf beinahe unmöglich moslemisches, rituell geopfertes Fleisch, zu meiden.

    +++++++

    Was können wir dagegen tun?

  43. Apropos Schweden: Gerade wenn man denkt dass es nirgendwo schlimmer gehen kann als in DE, erfährt man dieses.

    Da fragt man sich: Ist es vielleicht eine pan-germanische Krankheit so pathologisch doof zu sein? Siehe DE NL BE DK NO SW GB – das sind jetzt die am schlimmsten vom Islam heimgesuchten Länder, und wo die Einheimischen am aktivsten an ihrer eigenen kulturellen Liquidierung mitarbeiten.

    Wenn in absehbarer Zeit diese Einheimischen von den neuen Besatzern verdrängt werden, wird da wieder eine germanische Völkerwanderung einsetzen müssen? Damals provozierten es die Hunnen. Heute sind es deren verwandte Nachfahren, die Türken, und die Moslems generell. Wo werden die Goten, die Wikinger, die Angeln, die Sachsen, die Franken, die Alemannen, die Schwaben hingehen müssen um eine neue Bleibe zu finden?

  44. #3 WahrerSozialDemokrat (21. Jun 2013 19:11)

    nicht Heil, WSD sondern
    „Hamm du“ und „lila“
    🙂

  45. #54 ridgleylisp

    Man sollte sich (neben Belgien und Luxemburg) über die moslemische Machtübernahme in jenen europäischen Ländern Sorgen machen, die über die Atombombe verfügen.

    Die Islamisierung Frankreichs und Großbritanniens darf niemals geschehen.

  46. Sorry, wenn ich solche Typen mit Kopftuch sehe bekomme ich nur einen für mich religionskonformen Brechreiz.
    Geht doch einfach nachhause!

    Es leben die wirklichen Religionen, nicht und niemals die Ideologien !
    Und es lebe das Wissen.
    Nicht der Glaube.
    Es sei denn man dokumentiert, in der Steinzeit zu leben oder leben zu wollen. Dann aber ihr Dummköpfe, gebt die Smartphones und ipods ab.
    Das gehört weder zu eurer Kultur noch zu eurem Wissenstand im 21. Jahrhundert.

  47. Schweden ist inzwischen DAS Negativ-Beispiel in Europa geworden, was passiert, wenn man Islamapologeten, Gender Idioten, Linksgrünen freie Hand läßt.

    -Irre Gesetze zur Prostitution / Männerverfolgung und Diskriminierung
    -Gender Wahnsinn
    -Unendliche Toleranz gegenüber dreisten Straftätern.
    etc.
    -Als Dankeschön brennen die Städte.

    Aber keine Sorge: wir in D sind auch bald soweit.
    Spätestens wenn die Sozialhilfe man nicht so stark sprudelt wird es Bürgerkriegsähnliche Zustände geben.

  48. Das primäre Ziel islamischer Infiltration sind die Schaltzentralen der EU, die europäischen Länder, die über Atomwaffen verfügen (GB/FR), und das europäische „Powerhouse“, die Wirtschaftsmacht Deutschland.

    Diese Länder dürfen niemals islamisiert werden.

    Der Mossad weiß dies genau und agiert entsprechend – subtil und im Verborgenen.

    Das ist auch gut so.

    Masel tov

  49. #5 Mautpreller; Natürlich wurden die gefragt, genauso wie bei uns wählen die alle paar Jahre wieder deiselben Politiker die noch mehr Aliens einführen.

    #16 Olaf Wimmer; Sowas ist in unserer Kultur eine Beleidigung. Wenn ich als Chef von einem meiner Mitarbeiter beleidigt würde, wüsste ich, was ich zu tun hätte. Dasselbe auch, wenn einer der Mitarbeiter so behandelt wird.

  50. Wenn sie uns nicht einmal die Hand geben wollen, können sie auch gerne wieder nach Hasue gehen, ich würde sie nicht vermissen.
    Die Trulla auf dem Foto ist ja mal lecker sympathisch!

  51. Ich habe kein Mitleid mit den Schweden. Sie haben gewählt was sie verdient haben. Ich hoffe Deutschland wird seine Zukunft im Herbst positiv bestimmen, ansonsten kein Mitleid. Trotz Medienpropaganda, müssen die meisten doch längst die Situation Begriffen haben. Wenn nicht, dann …………….

  52. Es ist jedem nicht geisteskranken Menschen klar, dass der-die-das Moslem sich für die Elite unter der Sonne hält. Natürlich gibt man da keinem Abschaum der menschlichen Gattung die Hand…Ich zB lass die *netten Bereicherer* nicht mal auf eine Armlänge an mich heran…

  53. #3 WahrerSozialDemokra
    Immer nur die rechte Hand benutzen! Im Islam ist sie die reine Hand – aber nur wenn Sie die rechte Hand nicht auf der Toilette benutzen.
    Kein Scherz!

    #8 BePe
    Kann man so sehen aber m.M.n. resultiert dieses Verhalten aus dem neuen Selbstbewußtsein des Islam u. seiner Anhänger.

    #42 Theo
    Recht hast du, aber in diesem politkorrekt verseuchten Europa muß ein Europäer seine Kultur dem Migranten unterordnen u. akzeptieren (ich betone akzeptieren u. nicht dulden) das der Migrant ungeübt, früher sagte man Ungebildet, im Umgang mit der fremden Kultur ist!
    Das nennt man heute politkorrekt Interkulturelle Kompetenz.

    Mit solch einem Verständnis sollte ein Europäer mal in der arabischen Welt auftreten. Dann halten sie einem die Kreuzzüge, den Kolonialismus, den 2.WK, Irak- u. Afgahnistankrieg vor. Das erregt die einheimischen Gemüter dermaßen das du dann…
    …na du weißt schon.

  54. Das sozialistisch regierte Schweden ist doch als Staat gar nicht ernstzunehmen.
    In 30 Jahren gibt es diesen „Staat“ vermutlich gar nicht mehr. Dann ist es das Kalifat Schedistan.

  55. Einerseits gilt es als politisch inkorrekt, Muslime als „kulturell andersartig“ wahrzunehmen, gleichzeitig aber wird von den Europäern immer „kultursensibles Verhalten“ gegenüber Muslimen verlangt. Wozu denn? Wie passt denn das zusammen?

    Meine Idee: Auf jegliche Kultusensibilität pfeifen und dann, im Fall einer Beschwerde, mit politisch korrekten Argumenten antworten. Etwa so: „Ja, ich habe auch viel davon gehört, dass die Muslime in Sachen Geschlechterbeziehung ziemlich etepetete sein sollen. Aber ich halte nichts davon, Muslime derart zu stigmatisieren. Für mich sind es genau so liberale und moderne Menschen wie wir, deshalb hab ich mit der Muslimin halt rumgeflirtet, genau so wie ich es auch mit deutschen Frauen machen würde. Wisst ihr, diese ganze sogenannte Kultursensibilität läuft doch nur darauf hinaus, dass Muslime in Schubläden gesteckt werden, von wegen sie wären prüde, verklemmt, rückständig und so; und das mag ich nicht.“

    Ich bin sicher, dass man in politkorrekten Kreisen mit dieser Art Argumentation einige Verwirrung stiften kann.

  56. Kein Mitleid mit den Schweden?
    Dasselbe gilt für Deutschland, den die Deutschen haben auch den elenden Sozialismus gewählt mit all seinen sinnlosen Versprechungen.
    Nun haben wir eine Ideologie in diesem Land, welches sich als Religion tarnt, uns die Worte im Mund verdreht das man gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
    Aber wie Allah sich schon als Meister der Täuschung glorifiziert hat, genau diesen hat Jesus als Teufel entlarvt!
    In allen diesen Ländern haben wir dasselbe Bild und keiner will es wahrhaben.

  57. Das Moslemweib mit dem Kopftuch sollte sich beim Film für die Rolle von Hexen bewerben. Die bräuchte dafür keine Kostümierung, keine Maske mehr, die wäre dafür genauso richtig, wie sie von Natur aus ist.

  58. #52 Carpe Diem (21. Jun 2013 21:33)

    Was können wir dagegen tun?


    Dass Dir diese Sensibilität bei der Nahrung zu eigen ist, spricht für Dich.
    Da es unmöglich ist kein religiös/kultisch getötetes Fleisch zu erhalten bleiben nur 2 Möglichkeiten:
    Schlachte selber. Töte das mit eigenen Händen, was Du und Deine Familie essen wollen. Das ist zwar vordergründig fies,
    aber es ist ehrlich.

    Oder lebe vegan (NICHT vegetarisch) dann hast Du mit dem ganzen versteckten Hallal-Dreck auch nichts am Hut.

    Die christlichen Kirchen helfen Dir nicht
    gegen den mohammedanischen Okkultismus in der Nahrung. So wie sie keinem bedrängen Christen in der Sache helfen. Wenn Dir der mohammedanische Kult-Schlacht-Dreck im Essen so zuwider ist, wie er es verdient hat, und wie es jede undeklarierte kultische Nahrung verdient, die allen Menschen untergeschoben wird, bleiben Dir leider keine anderen Alternativen.

    Ich drücke Dir die Daumen.
    Viel Glück !

  59. Es gibt eine Menge männlicher Moslems, die einer Frau nicht die Hand reichen, weile diese unrein ist, einfach nur, weil sie eine Frau ist.

    Und was hält Europäerinnen davon ab, darauf zu reagieren:

    „Prima. Trifft sich gut. Mich ekelt die Vorstellung auch an, einem Moslem die Hand geben zu müssen. Und wenn wir schon dabei sind: bei männlichen und weiblichen Moslems gleichermaßen.“

    Warum müssen wir europäer denen immer so bettelnd hinterherrennen? Warum sind wir nicht endlich mal so arrogant, wie es uns immer vorgeworfen wird?

  60. #56 Carpe Diem

    Man sollte sich (neben Belgien und Luxemburg) über die moslemische Machtübernahme in jenen europäischen Ländern Sorgen machen, die über die Atombombe verfügen.Die Islamisierung Frankreichs und Großbritanniens darf niemals geschehen.

    Die Islamisierung darf nirgends in Europa geschehen. Du glaubst doch nicht, dass die besten Ingenieure der Welt, wenn ihre Regierung sich nur dazu entschließen würde, mehr als zwei Wochen bräuchten, einen funktionsfähigen deutschen Nuklearsprengsatz zu bauen?
    Und den Atomwaffensperrvertrag kann jede Regierung ganz einfach aufkündigen.

  61. #63 Mediendiktatur (21. Jun 2013 22:39)

    Allergrößte Zustimmung. Sollten die Deutschen im September wieder kläglich versagen, ist für mich der Fisch geputzt. Sie haben die einmalige, wenn nicht gar die letzte historische Chance, das Ruder noch mit demokratischen Mitteln herumzureißen. Sollte der Schlaf- und Ignoranzmichel wieder die selben Parteien wählen, werde ich sämtliche Aktivitäten einstellen. Dann sollen auch sie bekommen, was sie gewählt und verdient haben.

  62. Ich sagte schon, die Frauen sind genau so, wenn nicht noch schlimmer. Bin ich froh daß ich eine andere Mutter habe. Zo, mensen, dit raakt de kern… graag of niet graag.

  63. Und dieses lügen… ich kann es einfach nicht. Ich bin halt so erzogen worden: das tut man nicht, Punkt.
    Enfin, doe je geen fluit meer aan.
    Übrigens, Gruß nach Deutschland, ein sehr schönes Land mit netten Leuten:
    Ein Niederländer.

  64. #?68 TheCrusader

    Schweden hat die schnelle Version der islamischen Implementierung gewählt und gelebt, ich würde dies sogar als „Blitzkrieg-Variante der skandinavischen Sozialisten und Gutmenschen“ bezeichnen. Deutschland und Österreich haben diese Stufe der „Entnationalisierung und des Selbsthasses“ noch nicht erklommen, sind aber auf dem besten Weg dahin. Aber man hat im Herbst noch die immens wichtige Chance, was dagegen zu unternehmen.Es kommt vor allem auf die früheren Nichtwähler an. Durch diese ist erst viel möglich geworden. Leider reagiert der Wähler erst dann, wenn das Unrecht schon im Garten steht und dann für jemanden selbst spürbar bzw. schmerzhaft wird, aber da ist es dann vielleicht schon zu spät.Da hat die Medien- bzw. Politikpropaganda (nicht nur die Grünen und Sozialisten) in menschenverachtenden Weise den Weg in den Untergang geebnet. Vor lauter „Nächstenliebe“ und Beweisen, daß man ein Volk ohne Wiederkehr in den Faschismus ist, hat man den Weg der Selbstaufgabe und somit des Untergangs gewählt. Deshalb verstehe ich die Schweden mit anderer Vergangenheit nicht. Wie kann man sein eigenes Volk so hassen. Aber gerade dies ist ein faschistische und nicht faschistoide Vorgehensweise, der man entgegnen muß. In der Schule haben wir alle gelernt „wehret den Anfängen“. Und dies gilt auch für die gefährliche und intolerante „Gutmenschlichkeit“. Wacht auf !

  65. Wenn ich in einem anderen Land Urlaub mache, informiere ich mich vorab über deren Begrüßungsformeln, Höflichkeitsformen und möglichen zu vermeidenden Unsitten, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Soviel Anstand ist das Mindeste.

    Diese widerwärtige Moslemarroganz ist unerträglich. Einige Grundregeln gelten für jeden, der in einem Land leben will.

  66. Ich weiß gar nicht was das soll zum gefühlten tausendsten Male die Diskussion hier z.B. über das Händeschütteln. Die Sache ist doch so einfach, wer nicht ein Mindestmaß an globaler Höflichkeit und Integrationsbereitschaft in einen für ihn fremden Kulturraum mitbringt hat ´hier einfach nichts verloren. Dazu gehören schon mal alle Kopftuchfrauen incl. ihres anhangs. Wenn das konsequent durchgesetzt würde (in den eigenen 4 Wänden dürfen sie sich meinetwegen einen Ring durch die Nase schieben und einen blauen Müllsack überstülpen) hätten wir schon mal auf einen Schlag 50% weniger von denen in Europa. Wer sich integriert darf bleiben die anderen raus mehr brauch es nicht. Ich lade in mein Haus auch nicht Leute ein die sich nicht zu benehmen wissen.

  67. Ich würde das psychologisch so aufdröseln. Beim normalen Menschen oder Gutmenschen ist es Angst und Feigheit und der Gruppendruck.
    Beim Antifanten und Berufs-Antirasssten ist es das fanatische Eintreten für eine Ideologie weil sie nichts anderes sind und können Da steckt kein echtes politisches Ziel dahinter. Denn dann würden sie darüber nachdenken, dass sie ihr eigenes Grab schaufeln. Deutschland verrecke ist nur eine hilflose Lebensäußerung. Denn ansonsten müßten sie ja darüber nachdenken, dass sie dann auch verrecken. Da muß dann freilich noch zwischen den profitierenden Bonzen und dem Fußvolk unterscheiden.
    Ja und dann gibts die Regierenden, die entweder tatsächlich einer Agenda folgen oder ebenfalls zynisch oder hilflos agieren. Denn jede Konfrontation mit dem Islam bedeutet Krieg oder Bürgerkrieg. Da muß man sich drüber klar sein.

  68. Ich war einige Zeit in Südostasien, auch in den dortigen islamischen Ländern, sowohl privat als auch geschäftlich unterwegs. Damals wurde ICH unterrichtet, wie man sich in der jeweiligen Situation verhält, um keinen schlechten Eindruck abzugeben. Also wann und wem die Hand schütteln, verbeugen oder nicht, wie man eine Visitenkarte überreicht etc.pp. Wer sich woanders auch noch dauerhaft so verhält wie dieses Beispiel da oben, der bekommt ziemlich schnell die Tür gewiesen, meistens höflich, aber wenn’s ganz dick kommt und ein Chinese oder Thailänder mal die Geduld verliert (was sehr lange dauert, aber sie können es) und seine Meinung sagt, dann zieht man sich besser warm an. Warum lassen wir uns diesen Scheiß so lange gefallen? Noch glaube ich nicht an den Untergang, sondern daran, daß hier offener Konflikt ausbricht. In Schweden wird es wahrscheinlich beginnen.

  69. @#81 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Warum lassen wir uns diesen Scheiß so lange gefallen?

    In Europa und speziell in Deutschland geht die Forderung „kultursensibel“ zu sein ausschließlich nur in eine Richtung. Der Gastgeber soll hier den Gast verwöhnen, sich an die Regeln des Gastes halten und zum Dank lächelnd sein pöbelhaftes und unmögliches Benehmen ertragen.

    Politiker und Medien sind die Hauptschuldigen, die diesem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet haben, aber auch jeder einzelne Bürger, der diese Opportunisten und anderen-nach-dem-Mund-Redner wählt, die Medien unkritisch glaubt und deren Hetzblätter kauft.

    Ich habe von dem ganzen Affenzirkus gehörig die Schnauze voll. Nie wieder werde ich eine Blockpartei wählen.

  70. Jeder bezeichnet den Islam als „Religion“, obwohl doch ein Massenmörder logischerweise keine „Religion“ gründen kann. Höchstens eine Ideologie mit Sektenkarakter…das ist DAS Problem!
    RELIGIONSSTATUS ABERKENNEN…..Jetzt!

    Dann können sie ja demokratisch eine Islampartei gründen mit dem Koran als Programm und antreten.

    Mir fehlt die Grundsatzdebatte: Welche Merkmale soll eine „Religion“ haben und welche sind nicht hinnehmbar.

    Darf eine „Religion“ einen Gewaltverbrecher als Heiligen anbeten?

    Darf eine „Religion“, wie die Mafia, Abtrünnige töten?

    „Muss“ ich, per Gesetz, diese „Religion“ anerkennen?

    ….Der Islam ist keine „Religion“, Ihr Prophet als Mensch unwürdig….

  71. In der Türkei
    lassen sich junge, europäisch modern denkende und handelnde Menschen von der Polizei blutig schlagen, weil sie so leben wollen, wie sie es in Europa kennengelernt haben.

    In Europa lassen wir es zu, daß solche islamischen Begrüßungsmätzchen zu Standards werden.

    ERSCHÜTTERND naiv!!!

  72. #83 Alberich

    Naja, was die meisten Türken in Europa gelernt haben, ist das, daß wir Kuffaren naive, erpressbare und rückgratlose Lurche sind.

  73. Seltsamerweise gibt mir kein Muslim mehr die Hand, seit ich sie alle mit der Linken grüße. Dabei kommt die doch von Herzen!
    Setze ich mich draußen auf eine Bank oder sonstwo hin, lege ich stets ein Bein auf das Andere und richte meine Fußsohle auf mein Gegenüber…

Comments are closed.