Im ersten Halbjahr 2013 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 43.016 Asylerstanträge gestellt. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Januar bis Juni 2012 stieg die Zahl der Asylbewerber um 19.950 Personen (86,5 Prozent). Platz 1 Russische Föderation mit 9.957 Personen, die in der Mehrzahl keine Russen, sondern moslemische Minderheiten oder die bei der Polizei besonders beliebten Tschetschenen sind. Seit unser eigenes Bundesverfassungsgericht den Asylbetrügern aller Länder höhere Bezüge in Deutschland verordnet hat, steigen die Zahlen wieder saftig. Wie lange soll das eigentlich gehen? Alleine aus Afrika kriegen wir doch spielend 80 Millionen Arme ins Land. Kriegt dann jeder Deutsche einen Afrikaner auf den Buckel gebunden? Das ganze Asylsystem [1] ist eine einzige große Lüge und Frechheit, wohin man schaut!
» BILD: Armuts-Einwanderung gefährdet „sozialen Frieden“ [2]
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "43.016 Asylerstanträge im ersten Halbjahr 2013"
#1 Kommentar von FW am 16. Juli 2013 00000007 08:12 137396236408Di, 16 Jul 2013 08:12:44 +0100
Da muss ich kewil uneingeschränkt Recht geben.
Deutschland ist bereits mit seinen Einwohnern überbevölkert und kann sich mangels Flächen schon nicht mal mehr alleine mit Lebensmittel versorgen. Die Weltbevölkerung nimmt um jährlich ca. 100 Millionen Menschen zu. Selbst wenn nur ein Bruchteil davon bei uns landet, werden wir in kurzer Zeit überrollt. Das Bundesverfassungsgericht – zusammengesetzt aus alten 68er Gutmenschen – hat uns mit seiner Entscheidung zur finanziellen Großzügigkeit allen Flüchtlingen gegenüber einen großen Schritt hin zum Untergang weiter gebracht.
#2 Kommentar von Untergang am 16. Juli 2013 00000007 08:12 137396237408Di, 16 Jul 2013 08:12:54 +0100
Das werden ja wieder interessante, mit frechen Forderungsschildern gespickte Zeltfeten auf unseren Straßen. Wobei… Unsere Straßen? Wir dürfen sie bauen. Ja. Wir dürfen sie saubermachen. Ja. Wir dürfen uns auf ihnen vermöbeln und abziehen lassen. Ja, auch dies.
Und zum Dank für diese bereichernden Umstände dürfen wir noch intensiver ackern, um unseren Schätzchen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Die Bundesrepublik Exdeutschland ist ein einziges Paradoxon.
#3 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 16. Juli 2013 00000007 08:14 137396245508Di, 16 Jul 2013 08:14:15 +0100
Eins verstehe ich nicht,Asylanträge en masse,bei einem Volk dem Mördergene nachgesagt werden.
#4 Kommentar von Anthropos am 16. Juli 2013 00000007 08:16 137396259208Di, 16 Jul 2013 08:16:32 +0100
Besonders erfeulich ist der Zuzug syrischer und afghanischer Abenteurer:
1. Russ. Föd 9.957
2. Syrien 4.517
3. Afghanistan 3.448
4. Serbien 2.682
5. Iran 2.293
6. Irak 1.851
7. Pakistan 1.728
8. Mazedonien 1.431
9. Somalia 1.180
10.Georgien 1.068
Auf Platz 3 Afghanistan,driekt hinter Syrien? Gilt Afghanistan nicht als das Musterbeispiel einer parlamentarischen Scharia-Demokratie ?
10 Jahre Gewalt und Leid. Das ist alles was dabei herauskommt ? Diese Menschen sind nicht in der Lager eine friedliche Demokratie ohne Islam zu leben. Und der Zuzug genau dieser Menschen wird uns unsere europäische Demokratie gefährden.
Es ist so wie CIA Dirketor Hayden 2008 berichtet hat, bis 2020 ist in Europa mit Bürgerkrieg infolge der Islamisierung und Armutszuwanderun gzu rechnen:
[12]
#5 Kommentar von Wanderfalke am 16. Juli 2013 00000007 08:16 137396260808Di, 16 Jul 2013 08:16:48 +0100
Jahr für Jahr wird die Bevölkerung einer gesamten deutschen Kleinstadt ausgetauscht und niemand tut etwas dagegen.
#6 Kommentar von defense am 16. Juli 2013 00000007 08:17 137396266708Di, 16 Jul 2013 08:17:47 +0100
Ja, besonders wenn man sich die Herkunftsländer anschaut, können das ja nur friedliebende Herzchirurgen und Raumfahrtingeneure sein.
ironie off!
Bin gespannt wieviel Deutsche wieder umgebracht werden, alleine von der diesjährigen Ausländerschwemme, weil die meißten werden ja wieder Mohamedaner aus Kriegsgebieten sein die vor garnichts zurückschrecken!
Danke Winkaugust-Friedrich und Konsorten!
#7 Kommentar von reinhard am 16. Juli 2013 00000007 08:17 137396267708Di, 16 Jul 2013 08:17:57 +0100
Innenexperte Stephan Mayer (39, CSU) zu BILD:
„Der Missbrauch von deutschen Sozialleistungen unter dem Deckmantel der Freizügigkeit in der EU muss gestoppt werden. Notfalls auch durch eine Änderung der europäischen Verträge.“
[2]
#8 Kommentar von badeofen am 16. Juli 2013 00000007 08:20 137396285608Di, 16 Jul 2013 08:20:56 +0100
Hab mir gerade die „Hauptherkunftsländer“ auf der BMI-Seite angeschaut….o mein Gott…
#9 Kommentar von defense am 16. Juli 2013 00000007 08:23 137396299008Di, 16 Jul 2013 08:23:10 +0100
Oh, wie rassistisch von mir, ich habe eben in meinem Kommentar unsere lieben Zigeunerfreunde vergessen die uns ja die Masern spendiert haben. 😉
…so sieht Vielfalt aus!
#10 Kommentar von Powerboy am 16. Juli 2013 00000007 08:30 137396341508Di, 16 Jul 2013 08:30:15 +0100
Das Recht auf Asyl ist ein wichtiges Grundrecht und es war nach den bösen Erfahrungen des 3. Reiches wichtig Menschen, die politisch verfolgt wurden, Schutz zu bieten.
Aber da kommen keine politisch verfolgte Da kommen Wirtschaftflüchtlinge, Asoziale, Islamisten, Kriminelle, Demokratiehasser, Räuber, Verbrecher, usw.! Da kommt meist der Ausschuss der Menschheit zu uns. Asoziale, die morden, rauben, vergewaltigen und auf unsere Gesetze spucken!
Die irren Gutmenschen-Deppen tun nicht mal die kriminellsten Asylbetrüger ausweisen! Da bekommen Islamisten bei uns Asyl, die ganz offen gegen jede Form von Demokratie sind und hier für einen Steinzeit-Schaira-Gottesstaat Menschen töten und kämpfen und dabei von unseren Steuergelder voll versorgt werden.
Nach den wachsweichen rotgrünen Anerkennungskriterien werden selbst von unseren Gutmenschen-Spinnern nur ca. 1 Prozent als politisch verfolgte anerkannt.
Der Rest sind Sozialschmarozer, Abzocker und Asylbetrüger, die uns jedes Jahr Milliarden an Steuergelder, viel Blut, Menschenleben und letztendlich unsere Freiheit und den sozialen Frieden kosten! 🙂
#11 Kommentar von Bundesfinanzminister am 16. Juli 2013 00000007 08:30 137396341808Di, 16 Jul 2013 08:30:18 +0100
#5 reinhard (16. Jul 2013 08:17)
Problem ist: interessiert niemand.
Wer gegen diese Verhältnisse ist, wird von linksgrün, den von ihnen beherrschten Medien und ihren Sturmtruppen, ich meine natürlich „erlebnisorientierten Aktivisten und Kapitalismuskritikern“, als Rassist, Neonazi und was weiß ich diffamiert.
Die politische Karriere ist mit einer Ablehnung der bedingungslosen Armuts- und Masseneinwanderung sowieso zuende, ergo: Klappe halten und mitmachen.
Ich sehe keine Möglichkeit die Situation zu verändern.
#12 Kommentar von reinhard am 16. Juli 2013 00000007 08:34 137396365208Di, 16 Jul 2013 08:34:12 +0100
3. Afghanistan 3.448
dabei wird es ja nicht bleiben ,nach Abzug der BW wird sich das drastisch erhöhen,weil wir ja noch das ganze afghanischen Hilfspersonal mit in die Heimat nehmen müssen.(inkl.ihrer 4 Frauen und 12 Kinder)
#13 Kommentar von Eurabier am 16. Juli 2013 00000007 08:38 137396392408Di, 16 Jul 2013 08:38:44 +0100
“Islam ist Friedland!”
oder
“Mehr Jihad in ländlichen Regionen wagen!”
Folge 283871/05/2012:
[13]
#14 Kommentar von reinhard am 16. Juli 2013 00000007 08:40 137396404808Di, 16 Jul 2013 08:40:48 +0100
Heute in der B.Z.
FLÜCHTLINGSCAMP
Runder Tisch: Politiker sagen Teilnahme ab
Das Interesse an Gesprächen über die Lage der Flüchtlinge ist gering. Maria Böhmer und Mario Czaja sagten ab.
WIE WAR NOCH DER SPRUCH VON DIESER BÖHMER……L o L
[14]
#15 Kommentar von ingres am 16. Juli 2013 00000007 08:46 137396439708Di, 16 Jul 2013 08:46:37 +0100
Ich habe mal vor Jahren, als es die turnusmäßige Gehaltserhöhung gab (was nebenbei gesagt Stuss ist, es müßte nach Leistung erhöht und differenziert werden) und natürlich die Hälfte oder mehr mal wieder weg war (nur die Bemessungsgrenzen hielten den absoluten Schaden in Grenzen): Alle Abzüge bei Erhöhungen zusammengerechnet zahle ich jetzt ein oder 2 Asylanten. „Das wirste wahrscheinlich auch“; meinte ein Kollege“. Damals scherzten wir noch, weil wir ja über das Ausmaß der Katastrophe im Unklaren waren. Ums Geld gings weder damals noch heute. Für Andere aber mittlerweile auch ganz nackt darum. Und dafür müssen sie sich auch noch beleidigen und tottreten lassen.
#16 Kommentar von Gedankenpolizei am 16. Juli 2013 00000007 08:47 137396447808Di, 16 Jul 2013 08:47:58 +0100
Mal gespannt, wie lange es dauert bis die dortigen Stammeskämpfe hier ausgetragen werden.Vielleicht geht dann einigen bananendeutschen Schnarchnasen mal ein Licht auf.Die Situatuion ist leicht zu ändern – wenn einer da wäre, der das täte.
#17 Kommentar von QuercusRobur am 16. Juli 2013 00000007 08:48 137396453908Di, 16 Jul 2013 08:48:59 +0100
Wir sind keinen Fatz weiter gekommen seit den 1980ern, seit die Republikaner mit „das Boot ist voll“ zeitweise große Erfolge erzielten. Nun, das Wahlplakat verwenden sie heute noch, aber das Boot ist ja auch nicht leerer geworden.
#18 Kommentar von Olaf Wimmer am 16. Juli 2013 00000007 08:51 137396469908Di, 16 Jul 2013 08:51:39 +0100
An 4 Stelle Serbien? Wozu haben wir da eigentlich den Krieg beendet, oder haben die Serben das noch nicht mitbekommen?
#19 Kommentar von natfront am 16. Juli 2013 00000007 08:52 137396473008Di, 16 Jul 2013 08:52:10 +0100
Erinnert ihr euch noch an den Zensus („Volkszählung“) 2011?
Da wurden nicht nur die Menschen gezählt, sondern auch Fragen gestellt, wieviele Räume in Haus/Wohnung vorhanden sind, wieviele Menschen dort wohnen und wieviel qm Wohnfläche insgesamt vorhanden ist. Somit liegen den Behörden umfangreiche Daten über leer stehende Objekte oder „unterbewohnte“ Häuser vor.
Na, macht’s jetzt endlich Klick?
Freiheitliche Grüße
natfront
#20 Kommentar von fichte8 am 16. Juli 2013 00000007 08:52 137396476708Di, 16 Jul 2013 08:52:47 +0100
Das eigentliche Probleem wird wie die Pest
gemieden ! Die gut imformierten Schleusserbanden geben jeder eingereiste
Bereicherer einen Liste von Linksgestrickten
Sozialanwälten mit, damit ja Bargeld fliesst !
Ganz Europa sieht Sozial gesehen wie ein gerupftes Huhn aus ! Die schwererarbeiteten
Sozialkassen sind leer und das frische dazu
kommendes Geld ist einen durchgangsposten
für Sozialschmarotzer geworden !
#21 Kommentar von Gast100100 am 16. Juli 2013 00000007 08:55 137396494408Di, 16 Jul 2013 08:55:44 +0100
Die SZ macht mal wieder Stimmung
[15]
Auf ihrer Facebook-Seite wird der Artikel wie folgt vorgestellt:
„Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser, heute ist es an der Zeit für eine gute Tat!
Denn: Laut einer Studie liegt ?#?Deutschland? in Sachen ?#?Gemeinsinn? nur im Mittelfeld. Für „bedenklich“ halten die Forscher die sinkende Bereitschaft der Deutschen, Vielfalt in ihrem Land zu akzeptieren. Wir finden, das sollten wir ändern.“
[16]
#22 Kommentar von TT am 16. Juli 2013 00000007 08:57 137396503608Di, 16 Jul 2013 08:57:16 +0100
Erstaunlich, wie weite Wege die zurücklegen und erstaunlich, dass es ausschließlich Mohammeds und Zigans sind.
Gibt es nicht ein kleines, christliches Land zwischendurch? Armenien? Weißrussland? Warum kommt von daher keine nennenswerte Anzahl?
Ich finde es übrigens nicht richtig, Asyleinwanderern das gleiche Geld zu geben, wie Deutschen.
Die Richter vom Bundesgerichtshof hätten noch ein paar Zuschläge einrechnen müssen: Besonderer Bedarf für Eingewöhnung, für Teilnahme am öffentlichen und kulturellen Leben und für Ernährung. Halalfood ist nämlich in Schland etwas teurer.
#23 Kommentar von Manimal am 16. Juli 2013 00000007 09:01 137396529709Di, 16 Jul 2013 09:01:37 +0100
Was machen Serbien, Mazedonien und vor allem Georgien auf dieser Liste?
Bei diesen Ländern braucht man den Antrag doch gar nicht annehmen.
#24 Kommentar von Tom62 am 16. Juli 2013 00000007 09:02 137396535409Di, 16 Jul 2013 09:02:34 +0100
In der Tat spricht allein die Liste der Herkunftsländer dem Asylgedanken Hohn; es sind fast alles solche Länder, aus denen im Grunde keine Flüchtlinge (mehr) kommen dürften, wie Serbien, Afghanistan oder dergleichen, die man angeblich doch „befriedet“ haben will. Das ist eine Unverschämtheit gegenüber dem eigenen Volk, aber es ist auch eine Unverschämtheit gegenüber denen, die wirklich verfolgt werden und sich darum in größter Not befinden.
Ganzen Heerscharen von Mohammedanern öffnet man vorsätzlich dies Land, während, was durchaus gar nicht so selten ist, oft genug tatsächliche Flüchtlinge – christliche etwa, die wegen mohammedanischer Repressionen und Bedrohung an Leib und Leben ihr Land haben verlassen müssen – mit Vorliebe abgeschoben werden. Man kann es drehen und wenden wie man will: Es trifft in jeder Hinsicht die Falschen. Dieses System ist nicht etwa auf Gerechtigkeit angelegt, auch nicht als Hilfe für die Hilflosen, sondern es ist auf Ungerechtigkeit aus.
#25 Kommentar von Anthropos am 16. Juli 2013 00000007 09:04 137396547109Di, 16 Jul 2013 09:04:31 +0100
Die Anwältin Seyran Ate? sagt: Zwischen Kopftuch und christlichen Symbolen gibt es keine Parallelen. Ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen sei richtig.
[17]
#26 Kommentar von Eurabier am 16. Juli 2013 00000007 09:06 137396561609Di, 16 Jul 2013 09:06:56 +0100
Ungeschliffene Rohdiamanten für die Konstruktionsabteilungen der deutschen Maschinenbauindustrie!
Das sind die neuen „Puls-Deutschen“, nicht so muffig-spießig wie der Gartenzwerg-Deutsche mit Reihenhaus, Familie und SteuerzahlerInnenhontergrund.
„Plus-Deutsche“ brechen Heitmeyers „Etabliertenvorrechte“ auf, zeigen, wie man in Somalia Tragwerkkonstruktionen mit Finiter Elemente-Methode durchführt, wie in Afghanistan die Turbinnenschaufeln moderner Jets designed werden, wie Mali hilft, den Verbrauch von Hybrid-Panameras zu senken!
Früher war Deutschland doch auch weltoffen, die MohammedanerInnen Benz, Daimler, Zeiss, Siemens, Bosch, Zeppelin, Opel, Bayer und wie sie alle hießen, sie bereicherten unser Land!
#27 Kommentar von gnef am 16. Juli 2013 00000007 09:10 137396580009Di, 16 Jul 2013 09:10:00 +0100
Die kommenden Wahlen werden wieder einmal zeigen, dass etwa 98% der Deutschen mit der großzügigen Asylregelung einverstanden sind.
#28 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 09:15 137396614109Di, 16 Jul 2013 09:15:41 +0100
Bei den aktuellen Asyl-Zahlen wird übrigens auch die gesamte Verlogenheit und Augenwischerei bei den Syrern deutlich: Von wegen 5000. Die 5000 werden noch zusätzlich zu allen Syrern aufgenommen, die hier im Moment durch sperrangelweit offene Türen reinmarschieren können:
Und das EU-Resettlement, also die dauerhafte Ansiedlung der islamischen Welt in Deutschland ohne Asylprüfung, sondern einfach so, geht auch unvermindert weiter – Eurabier hat es ja schon geschrieben:
Am Dienstag sollen erneut Flüchtlinge aus dem Irak in Hannover ankommen. Die insgesamt 101 Flüchtlinge werden im Rahmen des Resettlement-Programms aufgenommen und sollen dauerhaft eine Heimat in der Bundesrepublik finden. Nach einem Beschluss der Länder-Innenminister nimmt Deutschland bis Ende 2014 900 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Nordafrika auf diesem Wege auf.
[18]
Und den islamischen Kaukasus und alle Zigeuner des Balkans und Pakistan und Afghanistan und Somalia… mir ist schlecht. Noch mehr Horden von den Unzivilisierten, die messern, morden, rauben, klauen und als Ordnungsprinzip ausschließlich Gewalt kennen. Siehe die täglichen Polizeimeldungen, bei denen es IMMER und fast ausschließlich nur noch um Orientalen, Zigeuner und eingewandertes Gesindel geht, die bis dahin selbstständige, muntere, teils hochbetagte Rentnerinnen zu Pflegefällen prügeln, um an ihre Handtaschen zu kommen.
Der Kommentarbereich beim Welt-Artikel wurde gar nicht erst angeboten.
Mir ist kein einziger dieser Menschen aus diesen präzivilisatorischen Ländern mehr willkommen. Es ist genau passiert, wovor alle Vernüftigen seit langem warnen: Ihr könnt uns nicht mit Leuten fluten, die seit Jahren Tag für Tag durch ihr Verhalten zeigen, daß sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind – und dann auch noch jede Debatte darüber angstvoll abwürgen. Es reicht.
Ach ja, noch was: Jede dieser einwandernden Volksgruppen hat hier bereits abgeschottet lebende enklaven der eigenen Landesgenossen, zu denen sie ziehen, um hier Klein-Somalia, Klein Irak, Klein-Afghanistan aufzubauen, islamische Mini-Staaten zu bilden und die ungelösten Probleme zu vergrößern. Nix „Integration“.
#29 Kommentar von Eurabier am 16. Juli 2013 00000007 09:22 137396657409Di, 16 Jul 2013 09:22:54 +0100
Für das Archiv, damit hinterher keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst:
[19]
#30 Kommentar von Untergang am 16. Juli 2013 00000007 09:23 137396660909Di, 16 Jul 2013 09:23:29 +0100
# Gast 100100 (16. Jul. 2013 08:55)
Die SZ hämmert ihren Schäfchen ein sich noch tiefer zu bücken, sich NOCH mehr verarschen zu lassen und will jeglichen eigenen Willen oder gar Gedanken konterkarieren.
Leider funktioniert es gut. Die Volkssouveränität gibt es schon lang nicht mehr, jeder lebt für sich und sein engstes Umfeld. Dem Schleswig-Holsteiner ist es doch Banane, wie es den Schwaben ergeht und umgekehrt. In relativer Isolation ist man beeinflussbarer.
„Eine gute Tat“ bedeutet nichts anderes, als die die Kapitulation vor der Forderung bezüglich der absolut endgültigen Aufgabe unserer Werte, Errungenschaften und Traditionen. Und wenn gar nichts mehr hilft, wird auf zwölf Jahren deutscher Geschichte rumgeknüppelt und jeder geht reflexhaft in Deckung und fügt sich.
„Vielfalt“ ist der Deckungsbegriff für eine unkontrollierte Einwanderung und die haben die Deutschen zu akzeptieren. Punkt. Sie haben sich zu beugen und das Maul zu halten. Sie sollen gar das Nutzvieh darstellen, ihre eigene Demontierung zu finanzieren.
Ich habe eine sehr gute, Biologie studierende peruanische Freundin. Die steckt mich echt in die Tasche und sie ist ein Beispiel gelungener Integration. Sie besucht Museen, um unsere Kultur kennenzulernen und zu verstehen und interessiert sich sehr für unsere Sprache, die sie in ihrer Ausdrucksstärke beeindruckend findet. Es ist echt toll sich mit ihr zu treffen und zu unterhalten.
Sie sagte mal “ Warum lasst ihr euch alles gefallen? Ich habe die Gewalt gesehen und keiner wehrt sich. Dabei helft ihr doch diesen Menschen.“
Mir fiel darauf NICHTS mehr ein!
#31 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 09:27 137396687909Di, 16 Jul 2013 09:27:59 +0100
#21 Gast100100 (16. Jul 2013 08:55)
Die Bertelsmann-Stiftung verbreitet mal wieder dummes Zeug und Agitprop. Die „Studie“, die eine Meta-Studie ist, ist heiße Luft, schlichtes Konstruieren von Behauptungen, für die Tonne und nichts als dumme Kaffeesatzleserei. Sie wurde nämlich aus Daten generiert, die von vorne herein falsch, gelogen, manipuliert waren, sei es durch die Form der Fragen, durch die Antworten oder den Zweck der Vorgänger-Studien.
Auf die Art und Wesie kann ich auch die „Tierfreundlichkeit“ der Deutschen messen: „Schlagen sie Mücken tot?“ „Mögen Sie Fliegen auf dem Fleisch?“ „Überlassen Sie denn Salat in ihrem Garten den Schnecken?“ „Halten Sie es für richtig, daß PVB freilaufende Hunde auf der Autobahn umbringen, die Leib und Leben gefährden?“
Ergebnis: Deutsche sind ganz schlimme Tierhasser.
#32 Kommentar von unrein am 16. Juli 2013 00000007 09:29 137396695209Di, 16 Jul 2013 09:29:12 +0100
#17 Gast100100
[15]
Der blanke Hohn des Monats! unglaublich…
#33 Kommentar von schlandter am 16. Juli 2013 00000007 09:31 137396710909Di, 16 Jul 2013 09:31:49 +0100
OT
In Eisenhüttenstadt erpressen wieder abgelehnte Asylanten den Staat um Sonderrechte wie Asyl und Aufenthaltsrecht:
Protest gegen Abschiebehaft – Flüchtlinge im Hungerstreik
[20]
#34 Kommentar von TT am 16. Juli 2013 00000007 09:36 137396739509Di, 16 Jul 2013 09:36:35 +0100
#unrein
Die jacobs university ist so etwas wie das Institut für Sozialforschung.
#35 Kommentar von .Quo.Vadis. am 16. Juli 2013 00000007 09:37 137396742609Di, 16 Jul 2013 09:37:06 +0100
Nicht 80 Mio. Arme,
sondern min. 1100 Mio. Arme
gibt es auf der Welt[1]
Wollen unsere „Gut“Menschen[2] diese alle nach Deutschland holen?
Wer schützt uns vor dem Großenwahn unserer „Gut“Menschen?
Es muß (leider) eine Grenze geben.
Entwicklungshilfe ist sehr viel sinnvoller:
Hilfe zur Selbsthilfe.
Dies ist anwendbar beim Umgang mit Geld bei den Griechen (Verschwendungssucht) und bei der Armut in Bulgarien und Rumänien, die dort nicht nur die Romas betrifft.
—
[1] wikipedia Armut, unter 1 $ / Tag…
[2] „Gut“Mensch ist der politisch korrekte Begriff für Leute, die Deutschland zerstören wollen.
#36 Kommentar von wolfi57 am 16. Juli 2013 00000007 09:40 137396763309Di, 16 Jul 2013 09:40:33 +0100
In NRW will der DGB die Mittelbereitstellung für Zigeuner etc. jedenfalls nicht durch einen Besoldungsverzicht von Beamten hinnehmen.
Frau Meyer-Lauber vom DGB:
„Die Beamten fühlen sich verletzt und verprellt. Von Rot-Grün hatten sie etwas anderes erwartet. Viele Gewerkschafter hätten daran geglaubt, dass Rot-Grün in Nordrhein-Westfalen für einen ‚alternativen Politikentwurf‘ stehe.“
SOZEN-TANTEN KRAFT UND MEYER-LAUBER UNTER SICH!
DAS SOZEN-WUNDERLAND NRW IST TOTAL PLEITE!
*gröl-häme-totalkaputtlach*
#37 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 09:45 137396790209Di, 16 Jul 2013 09:45:02 +0100
Islamische Problemvölker, die nach ihrer massenhaften freundlichen, temporären Aufnahme in Deutschland entgegen allen Abkommen, entgegen allem Gesetz, entgegen allen Vereinbarungen nie wieder gingen, sondern im Land blieben und sich hier exorbitant vermehren – und zusätzlich immer mehr von ihren Sippen und Dörfern nachholen:
– Türken
– Libanesen
– Albaner
– Bosniaken
– Kosovo-Moslems
– Serbische Moslems
– Iraker
– Afghanen (demnächst kommen die ganze Sippen aller KFOR-Dolmetscher und Helfer)
– Libyer (aus dem „Bürgerkrieg“)
– jetzt Syrer, die auch nie wieder gehen werden.
– Dazu Somalier, Pakistaner, Kaukasus-Moslems, ganz gefühlt halb Schwarz- und Nordafrika, dazu ganz Ziganien.
Flüchtlinge (13.500!), die ebenfalls dauerhaft in Deutschland aufgenommen, angesiedelt und herzlich willkommen geheißen wurden, aber nie Probleme machten und bis heute wohlgelitten sind: Vietnamesische Boat-People.
Mit Afrika und Islamien sind Gewalt, Brutalität, Rückständigkeit, Angst, Selbstjustiz, Einschüchterung, Menschenjagden und mörderische, plündernde Männerrudel mit Spaß an Krawall, Mord, Totschlag und Einschüchterung nach Deutschland gekommen. Dazu eine Ideologie, die gnadenloses Herrenmenschentum, Frauenversklavung und Selbstjustiz propagiert – der Islam.
#38 Kommentar von Altenburg am 16. Juli 2013 00000007 09:45 137396791309Di, 16 Jul 2013 09:45:13 +0100
Immer danach fragen wer verantwortlich dafür ist. Am Beispiel der syrischen Flüchtlinge?
[21]
#39 Kommentar von schlandter am 16. Juli 2013 00000007 09:48 137396810109Di, 16 Jul 2013 09:48:21 +0100
In Ländern wie der Slowakei ist man den Umgang mit Romas seit Jahrzehnten gewohnt, und schreckt daher auch nicht vor pragmatischen Lösungen zurück:
Slowakei: Roma-Mauer mitten in Kulturhauptstadt Kosic
[22]
#40 Kommentar von Capt. am 16. Juli 2013 00000007 09:48 137396813109Di, 16 Jul 2013 09:48:51 +0100
Nur wenige „Opfer“ schleppen sich mit letzter Kraft hierher…meist sind es die „Täter“ die mit voller Kraft hierher geschleppt werden!
#41 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 16. Juli 2013 00000007 09:54 137396849309Di, 16 Jul 2013 09:54:53 +0100
Ich möchte Strafantrag gegen die ganze Asyllobby wegen Landesverrat, Förderung des organisierten Verbrechens, Mißbrauch öffentlicher Mittel und Anrichten immensen Schadens für die Volkswirtschaft stellen. Wie kann ich das tun und welches Gericht nimmt eine solche Klage an?
#42 Kommentar von Direkte Demokratie am 16. Juli 2013 00000007 10:00 137396880210Di, 16 Jul 2013 10:00:02 +0100
Demnächst wird man, da der Wohnraum inzwischen knapp wird, mit Zwangseinquartierungen beginnen, inklusive Kaffeekochen und Schuheputzen für die Gäste!
PS
Es geht vorwärts
[23]
#43 Kommentar von Direkte Demokratie am 16. Juli 2013 00000007 10:07 137396923910Di, 16 Jul 2013 10:07:19 +0100
Wie sagte Sir Winston Churchill, schon 1946, so richtig:“Den Deutschen kann wirklich alles nehmen, wenn man Ihnen nur ihre Arbeit lässt!“
#44 Kommentar von Voldemort am 16. Juli 2013 00000007 10:12 137396953710Di, 16 Jul 2013 10:12:17 +0100
Bei so viel Volksverdünnung und Umvolkung müssen die Herren Josef „Pflasterstein“ Fischer und Jürgen „Dose“ Trittihn doch orgasmische Zustände durchleben.
Schuld an solchen Entwicklungen darf man nicht den Asylanten geben. Sie verhalten sich völlig rational. Wenn es für sie und ihre Sippe irgendwo ein besseres Leben bzw. etwas zu holen gibt, dann geht man doch da hin, sofern sich Möglichkeiten dazu ergeben – das kann man keinem zum Vorwurf machen.
Die Schuldigen sind Politiker und sonstige Gestalter, die das ermöglichen bzw. gezielt fördern. Zum Teil geschieht das aus Rassenhass gegen das Deutsche Volk und um die Kultur bzw. Volksidentität zu zersetzen. Wenn ein Volk solchen Subjekten Macht überlässt, kommen genau die Entwicklungen dabei heraus, wie wir sie heute beobachten können. Was sonst kann man von Volkshassern erwarten ?
#45 Kommentar von natfront am 16. Juli 2013 00000007 10:12 137396956110Di, 16 Jul 2013 10:12:41 +0100
#39 Direkte Demokratie:
Völlig richtig erkannt.
Die Begründung, warum das tatsächlich keine Utopie mehr ist, kannst du hier in meinem Beitrag #19 lesen (Stichwort: Zensus)
#46 Kommentar von Grenzgänger am 16. Juli 2013 00000007 10:14 137396968410Di, 16 Jul 2013 10:14:44 +0100
Wer wissen will, woher der ganze Mist kommt, der sollte einfach mal unter „Frankfurter Schule googeln, oder einfacher mit Videos
unter
[24]
nachsehen.
Eigentlich eine Pflichtlektüre
#47 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 16. Juli 2013 00000007 10:15 137396970010Di, 16 Jul 2013 10:15:00 +0100
In Europa leben 7 Prozent der Weltbevölkerung und diese 8% erwirtschaften 50 Prozent der weltweiten Sozialtransfers
[25]
Ein nach außen offener Sozialstaat funktioniert nicht und das wissen alle Verantwortungsträger genau.
Sie machen es aber dennoch.
Warum sie das machen?
Ganz einfach: Es ist Ziel Deutschland auf das Niveau der Südländer herabzuwirtschaften, um dann den Europäischen Monsterstaat an die Stelle der Nationalstaaten zu setzen.
Ich kann mich noch daran erinnern, als man für eine Mark 1 Franken 20 Rappen bekam. Heute bekommt man für einen Euro 1 Franken 20 Rappen.
Der Franken der hier dazwischen liegt (1Eur=2Mark) wurde der deutschen bevölkerung schon heute an Wohlstand geraubt und in Richtung Konzerne und deren Absatzmärkte umverteilt.
#48 Kommentar von vato0815 am 16. Juli 2013 00000007 10:21 137397011210Di, 16 Jul 2013 10:21:52 +0100
Der Bürgerkrieg wird wohl kommen. Warum?
Ganz einfach Rechnung.
Was ist, wenn wir nicht mehr alle die gleiche Sprache sprechen? Wie wird man dann wohl Probleme wegdiskutieren?
Was ist, wenn wir alle nicht mehr an die gleiche Sache glauben? Wie wird man wohl seine Ansichten durchsetzen wollen?
Was ist, wenn Werte- und Moralvorstellungen auseinandergehen? Wie wird man diese in Zukunft umsetzen?
Was ist, wenn einander feindliche religiöse Gruppen immer öfter aufeinander treffen? Wie wird man diesen Problemen begegnen?
Was ist, wenn man seine eigene kulturelle Leistung und Identität im Eiltempo abschafft und leugnet ? Wer wird diese entstehende Lücke ausfüllen?
Was ist, wenn man das nicht vorhandene Geld mit vollen Händen in aller Welt verteilt? Was soll dann aus unserem Land werden und werden die Alimentierten nicht weiterhin ihren „Beitrag“ einfordern?
Was ist, wenn 150 000 Fachkräfte jedes Jahr Deutschland verlassen und knapp 100 000 „Fachkräfte“ hier Asyl beantragen? Wird Deutschland dann der Wirtschaftsstandort der Zukunft?
Fakt ist, man könnte die Liste endlos fortsetzen. Um unser Land ist es nicht gut bestellt. Mit Vollgas gegen die Wand. Anstatt Probleme endlich anzupacken und dem Volk Gehör zu schenken, werden weiterhin eigene und Lobbyinteressen bedient. Wer glaubt, dass dies unendlich so weitergehen wird?
#49 Kommentar von pidding am 16. Juli 2013 00000007 10:29 137397055410Di, 16 Jul 2013 10:29:14 +0100
ot
mich wundert, dass pi die aktuellen vorgänge um nsa nicht aufgreift. im grunde ist alles bekannt. schon allein, dass die links-grünen sich künstlich aufblasen, lässt mich partei für die usa ergreifen.
[26]
#50 Kommentar von Haremhab am 16. Juli 2013 00000007 10:32 137397074510Di, 16 Jul 2013 10:32:25 +0100
Grüne wollen Fleisch verbieten.
[27]
#51 Kommentar von Gedankenpolizei am 16. Juli 2013 00000007 10:32 137397076510Di, 16 Jul 2013 10:32:45 +0100
Mit dem Skandalurteil des Parteibuchgerichtes war diese Entwicklung doch zu erwarten.Ab 2014 wird es noch besser.Man muß das für die Nachwelt konservieren: Da fordern Gruppen, die nie etwas in die Kassen dieses Landes eingezahlt haben, “ Leistungen “ . Gar nichts steht denen zu,absolut nichts. Wenn genau diese “ Leistungen “ nicht mehr gezahlt werden, hat sich das ganze Problem von selbst erledigt.Wenn das den selbsternanten Gutmenschen nicht passt, können sie ja gerne reichlich “ Bedürftige “ bei sich aufnehmen und die auf ihre Kosten durchfüttern.Es gibt viel zu ändern, packen wir es im Septmeber an
#52 Kommentar von handler am 16. Juli 2013 00000007 10:33 137397079710Di, 16 Jul 2013 10:33:17 +0100
Die Wasserwerfer werden im Fall des Falles, der unweigerlich kommt, auf die autochthone Bevölkerung gerichtet werden. Alles andere wäre Rassismus. Die EU wird Sorge tragen, dass der „Bringschuld“ noch das letzte Selbstbestimmungsrecht über ihre Heimat entzogen wird – man kann nur sagen: Danke. Diese gefühlte Dankbarkeit, und ich vermute es geht nicht Wenigen so, wird das Handeln in Zukunft prägen. Und auch das weiß die EU und ihre Schergen. Daher Entmündigung und Enteignung.
#53 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 10:36 137397100710Di, 16 Jul 2013 10:36:47 +0100
#49 pidding (16. Jul 2013 10:29)
Zumal Links-Grün jahrelang an der Regierung saß, exakt wußte, was abging (daß Auslandsgeheimdienste abgreifen, was immer sie mit allen Mitteln bekommen, ist ihr Job), als Regierungspartei vollen Zugriff auf alle Erkenntnisse des MAD hatte und genauso die Dienste der USA nutzte. Ekelhafte Heuchler.
#54 Kommentar von Altenburg am 16. Juli 2013 00000007 10:38 137397110210Di, 16 Jul 2013 10:38:22 +0100
Warum dulden wir solche Flüchtlinge?
[28]
#55 Kommentar von Heinz-Guenther am 16. Juli 2013 00000007 10:39 137397119210Di, 16 Jul 2013 10:39:52 +0100
„Sie können nur länger als drei Monate bleiben, wenn sie ein Gewerbe anmelden. Danach nutzen viele von ihnen eine Lücke im Sozialgesetz: Sie beantragen ganz legal Kindergeld, können dieses dann bis auf Hartz-IV-Niveau aufstocken!“
Gut, dass die BILD noch all denen Tipps zum Kasse machen gibt, die noch nicht wissen, wie man uns legal ausplündert !
#56 Kommentar von Heinz-Guenther am 16. Juli 2013 00000007 10:41 137397129310Di, 16 Jul 2013 10:41:33 +0100
@Gedankenpolizei: Die Stammeskämpfe werde doch schon hier ausgetragen – siehe Proteste Düsseldorf !
#57 Kommentar von Made in Germany West am 16. Juli 2013 00000007 10:42 137397137310Di, 16 Jul 2013 10:42:53 +0100
Das geht so lange gut, bis Deutschland zahlungsunfähig ist. Aber das sind wir bei der Schuldenlage (über 2 Billionen Miese) ja sowieso schon.
#58 Kommentar von pidding am 16. Juli 2013 00000007 10:49 137397177110Di, 16 Jul 2013 10:49:31 +0100
#47 pidding (16. Jul 2013 10:299)
auch das gibt information mit online-querverbindungen.
[29]
#59 Kommentar von JudgeDread am 16. Juli 2013 00000007 10:51 137397189210Di, 16 Jul 2013 10:51:32 +0100
Hier bereitet der öffentlich rechtliche Rundfunk die Absetzung einer vernünftigen Richterin vor, die demnächst wohl nicht mehr über Asylverfahren, sondern – jede Wette – Verkehrsordnungswidrigkeiten bearbeiten darf. Eine solche orwellsche Lügenpropaganda in der Recht für Unrecht vorgemacht habe ich selten gesehen: [30] Ich denke, dass ist einen eigene Artikel wert! Unbedingt anschauen!
#60 Kommentar von Waldorf und Statler am 16. Juli 2013 00000007 10:54 137397207910Di, 16 Jul 2013 10:54:39 +0100
Unser Außenminister sollte dafür sorgen das es in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge vorangeht. Aber ich gehe davon aus das dies die “ Erzieher “ für die KITAS sind, die unser Land so Händeringend sucht
#61 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 10:58 137397233010Di, 16 Jul 2013 10:58:50 +0100
Neues von der Altona-Intifada: Polizei war schuld. Mohammedaner wie üblich Opfa.
WO LEBEN WIR HIER EIGENTLICH? Beide Seiten? Respektvoller? Revierleiter trifft sich ergebenst mit mohammedanischen Paschas und Clanchefs? Ich hör wohl nicht richtig. Die Mohammedaner haben Leute nicht mit Lasern zu blenden, sie haben sich nicht zusammenzurotten, sie haben Polizisten nicht anzugreifen. und wenn sie sich benehmen, werden sie auch nicht kontrolliert.
Nochmal: Ein Rudel aggressiver Jungmohammedaner blendet mit Laserpointern autofahrer und als die Polizei deswegen anrückt, pöbeln die Mohammedaner lautstark los, blenden weiter, kriegen sofort Verstärkung und gehen als Mob auf die Beamten los. Aber die Polizei ist Schuld… Was für Astlöcher. Aber das Verhalten ist ja bekannt.
Nein. Die müssen sich schlicht friedlich verhalten. In dem Viertel leben auch andere „Jugendliche“, die auch „keinen Platz haben, wo sie sich sich treffen können“. und die können sich seltsamerweise vollkommen normal verhalten. Nur Mohammedaner ticken aus – wie überall, wo sie auftauchen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit mangelnden Treffpunkten und mangelnden „Angeboten“ an die Herrenmenschen zu tun. Das hat einzig und allein mit dem Verhalten und der Denke von Mohammedanern zu tun.
Naaaaaiin, natürlich nicht. Isse gute Junge, weissu.
Die üblichen Standardbehauptungen von Mohammedanern. immer dieselben Floskeln. Wenn Polizisten Mohammedaner kontrollieren, haben sie einen Grund. auch, wenn sie mit auf die Wache nehmen. Und daß ein 16-jähriger Herrenlümmel faselt, daß sich die „Polizisten beruhigen sollen“, verdient einen deftigen verbalen Tritt in den A…
Dummes Kreisgesabbel löst kein einziges Problem. Wie es dazu kam, kann ich vollkommen ohne Tisch sagen: Mohammedaner wollten Spaß (Leute mit Lasern blenden) und tickten aus, als die Polizei es wagte, deutsche Gesetze durchzusetzen.
[31]
#62 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 11:11 137397308611Di, 16 Jul 2013 11:11:26 +0100
Neues von den Schwarzafrikanern in Hamburg:
Doch: Abschieben. Ich hasse unsere
MolluskenPolitiker. Guckt euch das Bild an![32]
#63 Kommentar von Grenzgänger am 16. Juli 2013 00000007 11:17 137397345111Di, 16 Jul 2013 11:17:31 +0100
@Babieca 57
Ich finde die Vorgehensweise der Polizisten allerdings auch völlig überzogen.
Friedlicher hätte es ausgehen können, wenn man einfach die Autobahn gesperrt und somit die Kinder ungehindert mit den Laserpointern hätten spielen lassen können.
Der Sohn eines Bekannten wird auch am laufenden Band gefilzt, obwohl wirklich umgänglich und kein doofer Hauptschüler , nein , kein doofer Realschüler plus, aus dem einfachen Grund, weil hier verstärkt mit Drogen gedealt wird, daher völlig in Ordnung.
Selbstverständlich sollte man bei derartigen Personenkontrollen natürlich unsere Bereicherer nicht durchsuchen, denn das Gras kommt natürlich vom deutschen Bio-Bauer, ein Schelm, der etwas anderes vermutet.
#64 Kommentar von spiegel66 am 16. Juli 2013 00000007 11:31 137397430111Di, 16 Jul 2013 11:31:41 +0100
Ein schlichtes Danke allen Wählern von CDUCSUFDPSPDGrünen, Linken, Piraten und FreienWählern für diese Segnungen. Nicht die Flüchtlinge sind schuld, sondern die Politik und ihre Wähler.
Im übrigen kann für jeden Flüchtling überschlägig mit Kosten von 1000€ im Monat gerechnet werden. Ohne Kosten Kriminalität, Müll, Justiz, Gesundheit und Bildung.
#65 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 11:41 137397490511Di, 16 Jul 2013 11:41:45 +0100
#62 Grenzgänger (16. Jul 2013 11:17)
Das wird noch kommen, habe ich ganz stark im Urin. Denn genau ist ja das Ziel derartigen Mohammedaner-Geweines: Sie wollen walten und schalten, wie es ihnen beliebt. Unter Pistorius hat das ja auch schon geklappt: Da mischt sich jetzt kein Kuffar mehr in islamische Angelegenheiten, gar in Form von Moscheeüberwachung oder Programmen gegen den Jihad, nein, darum dürfen sich jetzt Mohammedaner alleine kümmern, nur weil sie behauptet haben, sich darum zu kümmern – und in Wahrheit damit sicherstellen, daß alles weitergeht wie bisher. Dafür werden sie mit einem Staatsvertrag belohnt.
#66 Kommentar von Esper Media Analysis am 16. Juli 2013 00000007 11:45 137397513511Di, 16 Jul 2013 11:45:35 +0100
Buntland Polizei in Gesamt Deutschland
Heute ohne Mützen und Morgen ohne Helme
Die Polizisten sind durch Dienstanweisung gehalten, beim Kontakt mit dem Bürger eine korrekte Uniform zu tragen, dazu gehört auch das Tragen der Dienstmütze.
Viele Beamte laufen „oben ohne“ – Doch die Kleiderordnung verbietet das
[33]
Verwahrlosung
Verwahrlosung bezeichnet einen Zustand, in dem die Mindesterwartungen, die die Gesellschaft an eine Person, ein Tier oder eine Sache stellt, nicht erfüllt sind.
Quelle: Wikipedia
#67 Kommentar von Mi-cha am 16. Juli 2013 00000007 11:46 137397519911Di, 16 Jul 2013 11:46:39 +0100
der einzige Asylant im Sinne des Gesetzes lebt auf den Moskauer Flughafen
#68 Kommentar von Tolkewitzer am 16. Juli 2013 00000007 11:57 137397584511Di, 16 Jul 2013 11:57:25 +0100
Selbst der ehrbare Asylgedanke wird von diesen Schmarotzern nun kaputt gemacht.
#69 Kommentar von westpoint am 16. Juli 2013 00000007 12:00 137397602012Di, 16 Jul 2013 12:00:20 +0100
Seit unser eigenes Bundesverfassungsgericht den Asylbetrügern aller Länder höhere Bezüge in Deutschland verordnet hat, steigen die Zahlen wieder saftig…
…das muss wohl auch auf Claudia Fatima Roth sehr erfreulich und erbauend wirken – denn sie fordert ganz dreist, dass Deutschland sogar noch viel mehr illegale Flüchtlinge aufnehmen MUSS…
[34]
#70 Kommentar von spiegel66 am 16. Juli 2013 00000007 12:08 137397653112Di, 16 Jul 2013 12:08:51 +0100
#5 Wanderfalke (16. Jul 2013 08:16)
„Jahr für Jahr wird die Bevölkerung einer gesamten deutschen Kleinstadt ausgetauscht und niemand tut etwas dagegen.“
Kleine Korrektur: Monat für Monat, nicht jährlich.
#71 Kommentar von spiegel66 am 16. Juli 2013 00000007 12:10 137397664712Di, 16 Jul 2013 12:10:47 +0100
#7 reinhard (16. Jul 2013 08:17)
Innenexperte Stephan Mayer (39, CSU) zu BILD:
„Der Missbrauch von deutschen Sozialleistungen unter dem Deckmantel der Freizügigkeit in der EU muss gestoppt werden. Notfalls auch durch eine Änderung der europäischen Verträge.“
Das sagt der Typ jetzt vor der Wahl. Da wird es NULL Aktivitäten geben. Mancher glaubts natürlich und wählt die deswegen. Genau dafür werden solche Aussagen gemacht. Analog die Straßengebühr für Ausländer usw..
#72 Kommentar von esszetthi am 16. Juli 2013 00000007 12:19 137397714612Di, 16 Jul 2013 12:19:06 +0100
Das Bundesministerium für Wissenschafrt und Forschen ist da ganz anderer Ansicht.
[35]
Das Bild auf der Seite ist z.Z. auf Plakaten in der BRDDR.
#73 Kommentar von esszetthi am 16. Juli 2013 00000007 12:21 137397726812Di, 16 Jul 2013 12:21:08 +0100
Upps: „Wissenschaft und Forschung“
#74 Kommentar von lieschen m am 16. Juli 2013 00000007 12:24 137397748512Di, 16 Jul 2013 12:24:45 +0100
#25 Anthropos (16. Jul 2013 09:04) Die Anwältin Seyran Ate? sagt: Zwischen Kopftuch und christlichen Symbolen gibt es keine Parallelen. Ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen sei richtig.
[17]
Besonders dämlich finde ich den Kopftuch- Kreuzanhänger-Vergleich: Das Christentum kann man an die Kette legen, den Islam offenbar nicht.
#75 Kommentar von Hirnfrass am 16. Juli 2013 00000007 12:25 137397754612Di, 16 Jul 2013 12:25:46 +0100
Es muss etwas im Trinkwasser sein! Warum schafft es der Michel nicht, für seine Rechte aufzustehen? Warum muss ich für jeden Wirtschaftsflüchtling Geld bezahlen während gleichzeitg Straßen verkommen, Schulen verwahrlosen und Kitaplätze fehlen? Warum ist man schon ein Nazi, wenn man von deutscher Leitkultur spricht, hier aber Menschen in der 4. Generation rein anatolisch leben und das Gastland verachten und das Ganze dann noch als Multikulti gefeiert wird? In Duisburg wird die Grundsteuer angehoben um 14 Mio. für die Hätschelung von kriminellen, asozialen und ungefragt eingereisten Zigeunern zur Verfügung zu haben und gleichzeitig werden Bibliotheken und Schwimmbäder geschlossen. Ich bin Deutscher, ich wohne gerne in Deutschland und ich möchte weiterhin als Deutscher leben dürfen. Ich brauche keine Halal-Schlachtungen, keine Frauenunterdrückung, keine Geschlechtertrennung, keine Parallelgesellschaft und ich finde es unschön, wenn ich über Einkaufsstraßen gehe und nur noch höchstens die Hälfte verstehe. Verdammt nochmal, es reicht.
#76 Kommentar von blumentopferde am 16. Juli 2013 00000007 12:36 137397817512Di, 16 Jul 2013 12:36:15 +0100
Vielleicht auch noch interessant:
– Über 80% der Antragssteller sind mit großer Wahrscheinlichkeit Moslems.
– Fast alle kommen aus den rückständigsten und chaotischten Regionen der Welt (Somalia, Afghanistan, Pakistan, Tschetschenien, Syrien, Irak).
– Deutschland wäre nach der Drittstaatenregelung für fast keinen dieser Anträge zuständig.
– Es werden dennoch alle bleiben.
#77 Kommentar von schlandter am 16. Juli 2013 00000007 13:10 137398022201Di, 16 Jul 2013 13:10:22 +0100
Auch das ist Folge der offenen Grenzen nach Osten:
Einbrüche in Berlin
[36]
Wenn sogar die linke Dumontpresse die Roma als die Haupteinbrecher identifiziert, kann sich jeder vorstellen, wie schlimm die Zustände in Berlin bereits sind.
#78 Kommentar von Bastet am 16. Juli 2013 00000007 13:24 137398104101Di, 16 Jul 2013 13:24:01 +0100
Hoffentlich kommen innerhalb kürzester Zeit noch enorme Massen dieser Bereicherer und leben ihre herzliche und lebenslustige Kultur bei uns voll aus.
Erst dann, wenn diese Leute auch die Nachbarschaft der Gutesten unserer Gutmenschen unsicher machen und diese deren Integrationsunwillen in vollem Umfang miterleben dürfen, wachen sie ( hoffentlich ) auf.
Die allermeisten dieser Menschen passen nicht nach Deutschland. Sie haben den Vorsatz: Absahnen, abgreifen was geht und keinen Finger krumm machen !
Diese Menschen mit ihrem kulturellen Hintergrund werden sich auch in 100 Jahren hier nicht integriert haben aus dem einfachen Grunde, weil sie es nicht wollen.
Hoffentlich kommt es bald zu sogenannten sozialen Unruhen und der Bürger selbst sagt laut und deutlich seine Meinung . Auf die Politiker ist in dieser Beziehung noch nie Verlaß gewesen.
Kein Wunder: Sie und ihre Familien leben garantiert in einem zuwanderungsfreien Wohngebiet !
#79 Kommentar von Heinz-Guenther am 16. Juli 2013 00000007 14:12 137398393002Di, 16 Jul 2013 14:12:10 +0100
Zitat Welt-Artikel:
„Etwa 80 der Männer, die in Libyen vor dem Sturz von Machthaber Gaddafi gearbeitet hatten und in den Bürgerkriegswirren geflüchtet waren, befinden sich auf dem Gelände und unter dem Schutz der St.-Pauli-Kirche, während die anderen in Flüchtlingsunterkünften oder auf der Straße hausen.“
Ich finde es gut, zu wissen, dass die gezahlten Steuern an die Kirchen bestens angelegt sind !
#80 Kommentar von Grenzgänger am 16. Juli 2013 00000007 14:13 137398403202Di, 16 Jul 2013 14:13:52 +0100
#71 esszetthi
Dein Link ist toll, aber die sind Betreiber noch toller.
Hatte versucht, dazu meine Meinung zu posten und hatte den Text kopiert.
In irgendeinem Format den kopierten Text einzufügen, geht nicht( zumindest bei mir nicht )
Natürlich ist mein Kommentar dazu nicht veröffentlicht worden.
Mal sehen, wie lange PI noch im Netz sein wird. Ich fürchte, zumindest kurz vor den Wahlen, wird abgeschaltet und die Prozesskosten trägt PI und der doofe Michel
#81 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 14:28 137398489602Di, 16 Jul 2013 14:28:16 +0100
Juhu, sie sind da, die EU-Kontingent-Iraker zur permanenten Ansiedlung in Deutschland:
[37]
Klar sind das alles Christen.
Und wohin verteilt man irakische Kinder, die kein Wort deutsch sprechen? Auf die bereits hier leben irakischen Großsippen?
#82 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 14:32 137398517502Di, 16 Jul 2013 14:32:55 +0100
Mehr zu den Irakern:
[38]
Und sieh mal einer an: In dem EU-Resettlement-Kontingent (also permanente Ansiedlung in Deutschland), bei dem D begeistert „hier!“ geschrien hat, sind auch 200 Syrer dabei:
#83 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 14:38 137398552302Di, 16 Jul 2013 14:38:43 +0100
So ging das 2009 mit den Kontingent-Irakern (2500 Mann in dem Jahr zur dauerhaften Ansiedlung in Deutschland) los – ebenfalls über Hannover eingeflogen:
[39]
#84 Kommentar von BePe am 16. Juli 2013 00000007 15:14 137398767103Di, 16 Jul 2013 15:14:31 +0100
Das sind doch nur die Asylanten, die wirklich dramatische Einwanderung findet unter dem Deckmantel EU-Freizügigkeit statt.
Die massive Zuwanderung von Bulgaren und Rumänen (437?000 Einwanderer in den letzten drei Jahren) belastet die Kommunen viel stärker als gedacht!
[2]
437000 zum größten Teil sicher Zigeuner die ins Sozialssytem eingewandert sind, wird ja im Artikel auch angedeutet (Stichwort Gewerbe-Anmeldung). Es dauert nicht mehr lange, und das BRD-Sozialsystem bricht zusammen.
Unsere BRD-Eliten fahren eine Politik nach dem Motto „Deutschland verrecke“.
#85 Kommentar von BePe am 16. Juli 2013 00000007 15:27 137398846403Di, 16 Jul 2013 15:27:44 +0100
#82 Babieca
wenn sich im September bei der Bundestagswahl nichts dramatisch ändert, ist Deutschland erledigt. 🙁
Der Wunsch der Blockparteien „Deutschland verrecke“ ist dann nur noch eine Frage weniger Jahre. Das Tempo in dem Deutschland vor unseren Augen verreckt ist atemberaubend, und keiner wehrt sich an der Wahlurne. 2017 ist dann nichts mehr zu retten, 2017 ist Deutschland tot!! Dann haben wir einen nicht integrierten Migrantenanteil von über 30%, denn die Masseneinwanderung wird dank Arabischen Frühlings und Grenzöffnung 2014 explodieren und das war es dann für Deutschland.
#86 Kommentar von Lay-la am 16. Juli 2013 00000007 15:30 137398864603Di, 16 Jul 2013 15:30:46 +0100
Flüchtlinge in Turnhallen und Schulen unterbringen:
[40]
Gute Idee eigentlich. Aber bitte in den Schulbezirken, wo Björn-Torben und Lea-Sophie anschließend wieder die Schulbank drücken und ihren gründoofen Eltern vom elenden Gestank, den zertrümmerten Waschbecken und den herausgerissenen Elektrokabeln erzählen.
Vielleicht bilden sich ja bunte Elterninitiativen, die das mit vereinten Kräften wieder renovieren? Knete vom Staat gibt´s für Schulgebäude jedenfalls nicht mehr, das fließt alles in die (A-)Sozialtöpfe…
#87 Kommentar von Anthropos am 16. Juli 2013 00000007 15:42 137398936603Di, 16 Jul 2013 15:42:46 +0100
Hier ein Artikel der taz über die armen Roma in Duisburg-Hochfeld. Das legendäre Hochhaus „In den Peschen“ ist so verkommen, dass die deustchen Anwohner wegziehen, sich mit Pfefferspary ausstatten und Bürgerwehren gründen. Ein kleiner Vorgeschmack auf das was CIA Dirkektor Hayden schon 2008 für 2020 prognostiziert hat – Bürgerkrieg in Deutschland.
Hier der Artikel der taz von 12.2012:
[41]
Hierzu passend die SPIEGEL TV Reportage-Vom Wohngebiet zum Ghetto: Untergangsstimmung in Duisburg-Hochfeld:
[42]
Das ist ja erst der Anfang. Ab 2014 wird es dann richtig spannend. Hinzu kommen natürlich Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und demnächst auch Ägypten ?!
Die EU importiert sich ihren eigenen ökonomischen, sozialen und kulturellen Untergang vor lauter Humanismus, Toleranz und sozialer Wohlfahrt. Und zwar solange bis wir alle Bankrott sind und weder für Flüchtlinge noch für uns etwas tun können.
Die Erben der 68er wollen europäische Nationalstaaten zugunsten einer multikulturellen Utopie beseitigen. Dass damit die Wahrscheinlichkeit von sozialen Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg zunimmt ist an den Unruhen in Schweden und Frankreich am deutlcihsten Sichtbar. Diese Ereignisse werden in allen europäischen Metropolen für sagenhafte Bereicherung sorgen.
Herzlichen Dank an die Politik.
#88 Kommentar von BePe am 16. Juli 2013 00000007 15:49 137398977903Di, 16 Jul 2013 15:49:39 +0100
#87 Anthropos
wenn das Geld alle ist um mittels Sozialhilfe einigermaßen friedliche Zustrände herbeizuführen, dann wird EUropa in Flammen aufgehen.
#89 Kommentar von Gast100100 am 16. Juli 2013 00000007 16:20 137399164904Di, 16 Jul 2013 16:20:49 +0100
Freundliche Rosenverkäufer in Köln
[43]
#90 Kommentar von Eisenfaust am 16. Juli 2013 00000007 16:54 137399368404Di, 16 Jul 2013 16:54:44 +0100
Das wäre doch gelacht, wenn wir dies nicht
auch noch schultern.
Unser Grünen – Führer hat doch bestimmt, dass
die Kinder früher in den Kindergarten müssen,
damit die Mama und der Papa den ganzen Tag
für die Gäste arbeiten können.
Dies bisschen Gastfreundschaft sollten wir
uns gönnen. Wir Idioten haben doch sonst rein
garnichts vom Leben.
Die Zipfelmütze schläft weiter.
#91 Kommentar von BePe am 16. Juli 2013 00000007 17:13 137399480405Di, 16 Jul 2013 17:13:24 +0100
#90 Eisenfaust
„Die Zipfelmütze schläft weiter.“
Und wie die schläft! Man muss sich das mal vor Augen führen, jedes Jahr wird die Bevölkerung einer deutschen Mittelstadt von der ungefähren Größe Bochums od. Hannovers (300-500000 Deutsche) komplett ausgetauscht. Komplett heißt, alle Deutschen sind weg, und Plus-Deutsche rein, jedes Jahr, seit gut 40 Jahren. Und dies ist kein Horrorgemälde, du musst nur mal folgende Zahlen vergegenwärtigen, dass Geburtendefizit gibt es seit 40 Jahren, hinzu kommt die Auswanderung von Deutschen, dann die millionenfache Masseneinwanderung die findet seit 45 Jahren statt. Es dauert nicht mehr lange und das deutsche Volk ist eine Minderheit im eigenen Land, und dies ist von den BRD-Eliten so gewollt. Deutschland und das deutsche Volk sollen weg.
Geburtendefizit:
[44]
#92 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 17:52 137399713105Di, 16 Jul 2013 17:52:11 +0100
Klasse! Zigeuner in Deutschland genau so eine nationale Minderheit wie Sorben, Dänen, Friesen! Wegen Adolf! Und deshalb kriegen die jetzt in BaWü auch einen Staatsvertrag und einen Zentralrat:
[45]
Das ist nichts anderes als das vorsorgliche Aushebeln eines Einwanderungsstops für Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien.
#93 Kommentar von BePe am 16. Juli 2013 00000007 17:59 137399759305Di, 16 Jul 2013 17:59:53 +0100
#92 Babieca
was ist von Politikern anderes zu erwarten, die den Tag nicht erwarten können, an dem der letzte Deutsche in Deutschland gestorben ist.
Alle anderen Bundesländer werden übrigens folgen, wir erleben gerade eine Politik die zum Untergang der Deutschen führen wird. Denn wir Deutsche werden immer mehr an den Rand gedrängt, wir dürfen unsere Identität ja schon lange nicht mehr leben, wir müssen sie verleugnen (sonst kann man schnell seinen Arbeitsplatz verlieren). Die Gehirnwäsche der Jugend besorgt des Rest. Die Masseneinwanderung der Zigeuner und sonstiger „Flüchtlinge ist genau so gewollt, und war geplant.
#94 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 18:14 137399849006Di, 16 Jul 2013 18:14:50 +0100
#93 BePe (16. Jul 2013 17:59)
Ja. Und das üble ist: Da hat man sich über Jahrhunderte aus der Vielvölkerklopperei mit tausend Sonderrechten für tausend Kleinsteinheiten und tausend Normen und tausend dies, tausend das zu einem freiheitlichen, friedlichen, toleranten, stabilen System hingearbeitet – und dann kommen besessene Menschenversuchsspinner und ruinieren das durch Massenzuwanderung vorzivilisatorischer Völker, Rechtsspaltung und Sonderrechte und Ausnahmen für jede noch noch so winzige Gruppe in der Gruppe in der Gruppe.
Aber sowas ist noch nie gutgegangen…
#95 Kommentar von Babieca am 16. Juli 2013 00000007 18:22 137399897006Di, 16 Jul 2013 18:22:50 +0100
Die systematische Verwüstung und Plünderung Deutschlands geht weiter:
[46]
Wir sind schon längst im Krieg. Sowas konnte man da übrigens schnell in den Griff kriegen: Plünderer werden erschossen.
#96 Kommentar von Eisenfaust am 16. Juli 2013 00000007 18:30 137399942106Di, 16 Jul 2013 18:30:21 +0100
Kommentar 91 / # BePe
Wir haben ein ganz großes Problem. Unsere
Frauen und Mädchen treiben ab ( Kindsmord ).
Und die lieben Eindringlinge rammeln wie die
Stallhasen. Und wir dürfen über das bezahlen
des Selbstmordes auch noch die Mörder meiner
Kinder alimentieren.
Ich bin Vater von 5 Kindern und weis von was
ich spreche.
Ich habe lieber 5 Kinder als einen Sportwagen
sowie Reitpferd und 4 x Urlaub im Jahr.
Aber es tut weh von Denen auch noch von oben
herab betrachtet zu werden.
Wo bleibt unser Patriotismus ?
Ich bin jedenfalls stolz ein Deutscher zu
sein.
Und ich lasse es nicht zu Deutschland auf die
Zeit nur von 1933 bis 1945 zu beschränken.
Ich will mein Land zurück.
#97 Kommentar von fichte8 am 16. Juli 2013 00000007 18:54 137400086906Di, 16 Jul 2013 18:54:29 +0100
Sofort nur noch Lebensmittelgutscheinen statt
Geld für die Schleusserbanden !
En schnelles ende von weitere Zuwanderung ist so sicher wie das amen in der Kirche !
#98 Kommentar von WutImBauch am 16. Juli 2013 00000007 19:01 137400131107Di, 16 Jul 2013 19:01:51 +0100
„Darunter waren 348 Personen (1,1 Prozent), die als Asylberechtigte nach Art. 16a des Grundgesetzes anerkannt wurden“
Gibt es auch konkrete Zahlen zu den Abschiebungen der restlichen Asylanten ?
#99 Kommentar von WutImBauch am 16. Juli 2013 00000007 19:13 137400199207Di, 16 Jul 2013 19:13:12 +0100
Danke, SPD:
[47]
Asylbewerber bekommen in Essen zunächst weiterhin Geld statt Sachleistungen. Eine Mehrheit im Sozialausschuss des Stadtrates verschob gestern auf Antrag der SPD eine entsprechende Abstimmung auf September. Damit konnte sich Sozialdezernent Peter Renzel (CDU) vorerst nicht mit seinem neuen Flüchtlingskonzept durchsetzen. Nun wächst die Sorge, dass wegen der fehlenden Abschreckung die Zahl der Flüchtlinge vor allem aus Serbien und Mazedonien weiter steigen wird und die Aufnahmestellen nicht mehr ausreichen.
#100 Kommentar von patriotischer Demokrat am 16. Juli 2013 00000007 19:42 137400373907Di, 16 Jul 2013 19:42:19 +0100
Das ist erst der Anfang. Der Bevölkerungsaustausch und der Untergang Deutschlands sind längst beschlossene Sache. Man wusste doch genau, dass es so kommt.
#101 Kommentar von alec567 am 16. Juli 2013 00000007 19:48 137400411007Di, 16 Jul 2013 19:48:30 +0100
Kann man es dem einzelnen Asylanten vorwerfen, daß er es hier versucht ? Nein.
Kann man es ihm vorwerfen, daß er sich nicht an unsere im Zivilisationsprozess langsam gewachsenen milden Gesetze und Regeln hält? Wenn er aus einem Kriegsgebiet kommt, wo das Recht des Stärkeren und tagtägliche brutalste Gewalt herrscht? Wohl kaum. Das ist echtes „Multi-Kulti“. Völker verstehen, andere sind eben roher und brutaler. Es gibt nur eine Frage: Will man solche Menschen und damit zwangsläufig deren Einstellungen und Verhaltensweisen hierzulande haben???
Wo liegt also das Problem?
Bei unserem Staat. Deutschland / Europa muß endlich klar definieren, wer hier als Einwanderer akzeptiert wird und erwünscht ist. Alles andere – auch wenn es traurige Einzelschicksale sind – kann rigoros nicht akzeptiert werden.
Die weltweite Armungslinderung ist global gesehen nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein, selbst wenn hierzulande hundert Millionen Asylanten durchgefüttert werden.
Das Land Deutschland hingegen kann real zugrunde gehen. Schneller als man denkt. Der Gedanke „spätestens wenn es richtig kracht, kommen Die da oben zur Besinnung und steuern gegen“ ist falsch !!!
Der Wagen WIRD gegen die Wand gefahren, genau wie in beiden Weltkriegen, wie zur Hyperinflation, halt wie die Geschichte es immer und immer wieder zeigt.
Es gibt noch Möglichkeiten die Trendwende zu schaffen. Noch.
#102 Kommentar von Gourmet am 16. Juli 2013 00000007 21:08 137400892509Di, 16 Jul 2013 21:08:45 +0100
Nur weiter so, immer feste rin ins Sozialsystem mit neuen Kostgängern.
Lange werden die Arbeiter und Rentner diese finanzielle Last nicht mehr tragen können. Dann muß man tief einschneiden in die Pfründe der rot-grünen Transferempfänger und die Pensionen der Richter und hohen Beamten. Denn dann sind die Dinge soweit gediehen, daß ohne massive Schutzgeldzahlungen nicht einmal mehr der Anschein von innerem Frieden zu erhalten ist.
Ich freue mich über jede neue Belastung. Je schlimmer es wird, desto früher bricht alles zusammen und desto früher kommt die Chance auf einen Neubeginn.
#103 Kommentar von blumentopferde am 17. Juli 2013 00000007 01:58 137402629501Mi, 17 Jul 2013 01:58:15 +0100
#78 Bastet (16. Jul 2013 13:24)
Hoffentlich kommen innerhalb kürzester Zeit noch enorme Massen dieser Bereicherer und leben ihre herzliche und lebenslustige Kultur bei uns voll aus.
Erst dann, wenn diese Leute auch die Nachbarschaft der Gutesten unserer Gutmenschen unsicher machen und diese deren Integrationsunwillen in vollem Umfang miterleben dürfen, wachen sie ( hoffentlich ) auf.
Die allermeisten dieser Menschen passen nicht nach Deutschland. Sie haben den Vorsatz: Absahnen, abgreifen was geht und keinen Finger krumm machen !
Diese Menschen mit ihrem kulturellen Hintergrund werden sich auch in 100 Jahren hier nicht integriert haben aus dem einfachen Grunde, weil sie es nicht wollen.
Hoffentlich kommt es bald zu sogenannten sozialen Unruhen und der Bürger selbst sagt laut und deutlich seine Meinung . Auf die Politiker ist in dieser Beziehung noch nie Verlaß gewesen.
Kein Wunder: Sie und ihre Familien leben garantiert in einem zuwanderungsfreien Wohngebiet !
Seien Sie vorsichtig, ihr Wunsch könnte in Erfüllung gehen!
Doch das könnte ganz anders aussehen, als Sie es sich vorstellen:
In Frankreich, Schweden und Großbritannien ist die Bereicherung schon sehr viel weiter. Dort gibt es Rassenunruhen, No-Go-Areas, ganze Städte, die von der autochthonen Bevölkerung verlassen und aufgegeben wurden, und jeden Tag Tote und Vergewaltigungsopfer durch gewalttätige Migrantenbanden. Und steht die dortige bevölkerung auf? Wehrt sie sich? Nein, sie ist genauso politisch korrekt und lethargisch, wie in Deutschland.
Ja, es gibt dort rechte Parteien, ja, sie sind stärker als in Deutschland, aber das war es auch schon!
#104 Kommentar von LupusLotarius am 17. Juli 2013 00000007 06:37 137404304906Mi, 17 Jul 2013 06:37:29 +0100
Asylbewerber in Hong Kong: Fotos mit engl. Texten
[48]
E.Snowden reiste wieder ab.
#105 Kommentar von LupusLotarius am 17. Juli 2013 00000007 06:46 137404357506Mi, 17 Jul 2013 06:46:15 +0100
#75 Hirnfrass
Es ist nichts im Trinkwasser. Es sind die Medien. Überall wird Gehirnwäsche – d.h. weg von eigener Gedankenleistung – angewendet. Von der Werbung über Tatort bis zur Tagesschau.
Im Übrigen findet man heute kaum noch echte Nachrichten. Jeder Artikel, jede Schlagzeile ist von „Meinung“ getränkt.