Frankreich ist ein laizistischer Staat und bemüht, diese Staatsform gegen islamische Vereinnahmung zu schützen. Dieses Vorhaben wird allerdings nicht nur durch steten Zuwachs der islamtreuen Bevölkerungsschicht, sondern durch islamophile Politiker erschwert. Das stellte nun Frankreichs Innenminister Manuel Valls (kl. Foto) nach schweren Übergriffen von Moslems in der Gemeinde Trappes westlich von Paris auf die Polizei unter Beweis.

(Von L.S.Gabriel)

Seit 2011 ist es in Frankreich per Gesetz verboten, das Gesicht zu verschleiern. Zuwiderhandeln wird mit Geldstrafen von € 150,- für eine Burkaträgerin und bis zu € 30.000,-  für jeden, der nachweislich eine Frau dazu gezwungen hat, geahndet. Trotzdem scheren sich viele Korangläubige wenig um dieses weltliche Gesetz; in französischen Straßen sieht man nach wie vor vollverschleierte Frauen. Obwohl das Gesetz nur die Niqab- und Burkaträgerinnen betrifft, fordern Moslemverbände in Frankreich seine Rücknahme, da es alle Muslime „stigmatisiere“.

In Trappes hielt am Freitagabend ein Polizist eine solch islamgerecht gekleidete Dame an, um ihren Ausweis zu kontrollieren und verhängte ein Bußgeld für die nicht gesetzeskonforme Moslem-Gewandung. Was dann folgte, wird leider immer mehr zum Alltag in den Städten Europas: Der Ehemann wollte die Durchsetzung des Gesetzes gegen seine Frau nicht akzeptieren, griff einen Polizisten tätlich an und wurde festgenommen, berichtet Spiegel online. Daraufhin versammelten sich hunderte Protestierer vor der Polizeiwache, warfen Steine, steckten Mülltonnen in Brand und schossen Feuerwerkskörper auf das Gebäude. Die Polizei antwortete mit Tränengas. Es gab fünf Verletzte und einige Festnahmen.

Innenminister Manuel Valls sprach sich nach dieser Krawallnacht zwar gegen jede Gewalt aus und forderte Ruhe ein, allerdings nicht vom randalierenden moslemischen Mob. Er versprach, gegen all jene vorzugehen, „die muslimische Gebäude oder unsere Landsleute muslimischen Glaubens angreifen“ und forderte mehr Achtung vor den französischen Muslimen ein. Achtung vor den Nichtmuslimen, den Sitten und Gesetzen seines Landes und vor der Autorität der Polizei ist ihm aber offenbar nicht so wichtig.

Hier ein kurzes Video der Krawalle:

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. wer möchte, dass das in 10 Jahren auch bei uns kommt, der muss einfach nur Nichtstun.
    Alle anderen sollten jeden Tag unsere Abgeordneten darüber informieren, dass die Mehrheit des deutschen Volkes lieber bei Demokratie und Menschenrechten bleibt.

    In den nächsten 9 Wochen gibt es auch genug Gelegenheit, jedem Politiker persönlich die Meinung zu sagen, denn NUR JETZT vor der Wahl hören sie uns zu…

  2. … da es (Gesichtsschleier) alle Muslime “stigmatisiere”.

    Maskieren ist in Deutschland auch verboten!!

    Juli 20, 2013 Paris: Muslims riot, injuring five, after Muslim tries to strangle police officer ticketing his wife for wearing face veil

    Q. 2:282 + 4:11 + 4:176 Eine Frau ist nur HALB so viel Wert wie ein Mann

    … vs. Grundgesetz Art. 3, 2 „Männer und Frauen haben GLEICHE Rechte“

    http://schnellmann.org/a-woman-is-worth-one-half-a-man-to-allah.html

  3. Mit diesem Mob ist weder ein Zusammenleben noch ein leben nebeneinander möglich – eine Trennung ist zwingend notwendig!

  4. In Deutschland kann das schon mal nicht passieren, da wir im vorauseilendem Gehorsam jeden Blödsinn dulden.
    Aber keine Angst die finden schon einen Grund zum randalieren.
    Wie sagte Churchill nach der Münchner Konferenz:
    „England hatte die Wahl sich zu erniedrigen oder Krieg zu führen. Es hat die Erniedrigung gewählt und wird den Krieg bekommen. “
    Sie haben NICHTS dazugelernt. In ganz Europa nicht.

  5. Das hätte Berlin, Bonn oder jede andere Stadt in Deutschland sein können. Auch die politische Reaktion wäre identisch.
    Es wird auch so weiter gehen, bis auch in Europa die Scharia ihre Gültigkeit hat.

    Und jeden Tag werden unsere Politiker auf jene verbal einschlagen, die Kritik am Islam kundtun, um der Welt zu beweisen, wie ach so intellektuell und weltoffen sie sind, ( dabei geht es den meisten wahrscheinlich nur um Pensionenen und Befriedigung ihrer Profilierungsneurosen).

    Der Amtseid ist schon längst nur zu einem Lippenbekenntnis verkommen.

    Macht mobil gegen die Blockparteien, pappt Handzettel hinter Scheibenwischer auf Parkplätzen,oder vegesst Flyer im Bus oder der U-Bahn…es gibt so viele Möglichkeiten, gerade vor den Wahlen ist es jetzt wirklich an Zeit, selber aktiv zu werden und nicht nur hier auf die Tasten zu hauen…

  6. Obwohl FR bei weitem nicht so sehr unter seinen Vergangenheitskomlexen leidet wie DE, ist das Gehabe der „bien pensants“, der Gutmenschen, ziemlich das Gleiche, und wird unter der jetzigen linken Regierung noch verstärkt.

    Zum Glück hat FR aber auch eine selbstbewusste Rechte, die so selbstbewusst auftritt wie es in DE nicht denkbar wäre. Marine Le Pens Umfragenwerte steigen augenblicklich raketenartig, trotz der fiesen Maneuver des EU-Establishments sie gerichtlich vogelfrei zu stellen. Jedes solcher Vorfälle kommt ihr zugute.

  7. Wenn sich die so gen. Rechten so etwas erlaubt hätten…..
    Die Welt ist krank. Ernst krank und wohl unheilbar krank.

  8. Das muß so !
    Solange nicht der letzte Franzose, Britte, Holländer, Norweger, Deutsche oder Schwede (beliebig erweiterbar) zum alleinseeligmachenden Glauben konvertiert ist, werden sich solche „Anstrengungen“ der „Bereicherung“ wohl noch verstärken.

    Und wer denkt, Politik und Polizei räumen
    demnächst mit diesem Alptraum auf, der ist
    ein Traumtänzer auf dem Vulkan namens Europa.

  9. #1 nt19

    Falsch! Es wird keine 10 Jahre dauern!
    Siehe Kurdisches „Kulturfestival“ auf dem
    Mahheimer Maimarktgelände im September 2012.

  10. Das wird bei uns deshalb nie passieren, weil sich diese hart arbeitenden gut integrierten … bei uns nie mit einem Vollverschleierungsverbot auseinandersetzen werden müssen.

  11. Und was erkannt man an den Ausschreitungen zum wiederholten Mal: muslimische Kulturbereicherer halten sich vielfach nicht an die Gesetze. Relevant ist ausschliesslich die Friedensfibel und die Friedensreligion!

  12. „Mehr Achtung vor Moslems“ nachdem sie in den Straßen den Vor-Bürgerkrieg proben, klingt in etwas so wie die „Sorge“ des BuPräs um die „Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut“ in Deutschlands Bahnhöfen…

    Das Schöne ist, dass diese Umkehrung der Tatsachen, bzw. von Ursache/Wirkung so sehr gegen das Alltagsdenken der Allgemeinheit geht, dass sich immer mehr Mitbürger ob dieses Widerspruchs verarscht fühlen.

    In diesem Sinne mehr davon! 😉

  13. Wo Islam ‚draufsteht ist nunmal Gewalt drin!
    Überall auf der Welt.
    Ich verstehe nur nicht, weshalb man diese Leute millionenfach in europäische Länder integrieren will.
    Es geht einfach nicht!!

  14. OT

    Gestern ging es in Birmingham mächtig zur Sache, bei einer Kundgebung der EDL :

    Violence erupts as EDL holds rally in Birmingham

    Hundreds of far-right English Defense League members marched through Birmingham on Saturday, with clashes erupting between opposition group Unite Against Fascism after EDL members reportedly broke through police barriers. At least 15 people have been arrested.

    Mit Video

    http://assimilation1secularism.wordpress.com/2013/07/21/birmingham-violence-erupts-as-edl-holds-rally-in-birmingham/

  15. Genau das wollen die Moslems, durch Gewalt Angst und Duckmäusertum im Wirtsstaat erzeugen. Siehe nur Vall. Feigheit . Man muß eben gerade jetzt durchgreifen, ansonsten wird jedes Gesetz für die Moslems nur “ freiwillig“ sein und die „bösen“ Wirtsidioten werden die Schuld tragen müssen. Die Angst, daß die Moslems „ausrasten“ , durch Feigheit zu begegnen, daß ist der Tod einer zivilisierten aufgeklärten Gesellschaft. Adieu.

  16. Das haben sich ja ganz schön schnell viele Menschen vor der Polizeiwache eingefunden und Feuerwerkskörper gezündet und Krawall gemacht. Warten die darauf Krawall zu machen zu können? Hätte ich gar keine Zeit für so etwas. Und außerdem lehne ich Gewalt und Aufruhr ab. Den Randalieren fehlt einfach soziale und demokratische Kompetenz. Daran wird vieles scheitern.
    Bitte auch mal diesen Artikel lesen:

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article118224525/Mehr-Gewalt-in-Parks.html

    Anscheinend werden Straftaten und Gewalt gefördert…zumindest wenn es politisch in den Kram passt. Und der politische Mainstream ist erschreckend was die Einwanderungspolitik betrifft.

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

  17. @ Borgfelde (21. Jul 2013 09:08)

    Und doch werden sie als die moralisch „Besseren“ betrachtet und gewählt, wie das klappt – und zwar von Wahl zu Wahl mehr, das werde ich sicher niemals verstehen können.

  18. In der Türkei werden sogar friedliche Proteste im Keim erstickt. Jüngstes Beispiel eine Hochzeit!
    http://www.tagesschau.de/ausland/istanbul312.html
    hierzulande unsachliche Kommentare wie dieser von mir:

    Stellen wir uns vor.

    Die CDU-CSU unter Ihrem Anführer Ursula Merkel würde in Deutschland den christlichen Glauben als zentrale und alles regulierende Staatsreligion wiedererstarken lassen .
    In stolzem Erbe der Kreuzzüge würden auf Gedenkfeiern der gewonnenen Schlachten gedacht. Parks und Plätze nach den Eroberern benannt. Ein Kirchenneubau überbietet den anderen an Pracht. Es gibt ein Religionsministerium, daß die Pfarrer stellt und überwacht.
    Proteste säkularer Menschen werden im Keime erstickt.
    Kritische Journalisten inhaftiert.
    Andere Religionen, speziel der Islam wird massiv an der Ausübung des Glaubens gehindert. Es dürfen keine neuen Moscheen gebaut werden, keine Imane ausgebildet werden.
    Und, und und?

  19. Ich befinde mich z.Zt in Irland in Urlaub. Seit 2 Wochen habe ich keine(n) einzigen Moslem(in) – erkennbar an Schleier bzw. Kopftuch, Bart, Nachhemd usw. erblickt. Welche Erholung! Es ist wie eine Rueckkehr nach Europa aus der 3. Welt. Der Fehler ist solche Gestalten ueberhaupt ins Land zu lassen und dann von ihnen zu erwarten, dass sie sich an weltliche (unglaeubige) Gesetze halten. So etwas ist vollkommen unrealstisch.

  20. Wer seit Jahren Verhältnisse fördert, die für fast jeden Bürger in den Aufnahmeländern der EU im Alltagsleben, leicht erkennbar, in eine ungewisse und gewalttätige Richtung steuerten, der Glaubensfanatismus und Rückschritt für die EU-Länder als Bereicherung predigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wird noch die letzten Reserven einst in Frieden lebender Völker verpulvern. Das ist etwas, worauf wir uns verlassen können.

    Wer als führender Politiker eines Landes erklärt, dass man akzeptieren muss, dass um Aufenthalt bittende Menschen aufgrund ihrer Herkunft eben gewalttätiger sind, der hat damit die Kapitulation ausgesprochen und den Bürger des Aufnahmelandes zum Abschuss freigegeben.
    Mein inniges Beileid möchte ich hiermit allen deutschen Eltern aussprechen, die während diesem nun schon Jahre dauernden Krieg ihre Kinder durch muslimische Gewalt verloren haben. Wenn diese Eltern lernen würden Akzeptanz für den Tod ihrer Kinder aufzubringen, wäre dann die Welt dieser verantwortungslosen Politker in Ordnung? Das Schweigen dieser Hinterbliebenen gibt der Vitalität der koranischen Vorstellungen Auftrieb. Hier wird dann eine NSU zur weiteren Geißel eines besetzten Landes konstruiert, um die Tatsache zu vertuschen, dass Muslime hier in Deutschland Morde begangen haben und weiter begehen.

    Auch Polizisten, deren Arbeit eigentlich schon an Unerträglichkeit nichts mehr zu wünschen übrig lässt, mein ehrliches Bedauern. Für diese in den Gewaltzonen agierenden Ordnungshüter gibt es nur eine Alternative, entweder man schließt sich dem Mob an, oder man kämpft gegen Windmühlen.

    Und letztendlich mein Bedauern für Menschen, die diesem Treiben seit Jahren politisch gewollt und völlig durch die beständige Schaffung entdemokratisierender Verhältnisse (ESM), parlamentarisch entmündigt, ausgeliefert waren und jetzt auf den Rest dieser Zerstörungsorgie warten dürfen.

    Es ist ein immer unangenehmer werdender Zustand in diesem unseren Land. Wem sind wir schuldig, diesen Zustand hinzunehmen. Dem Grundgesetz? Realitätsverleugnung durch das für das deutsche Volk geschaffene Grundgesetz?

    Freigabe des Wahnsinns für „Religionsfreiheit“? Einer politisch-religiösen Religionsfreiheit, die überhaupt nichts mehr mit privater Bekenntnisfreiheit gemein hat? Die mittlerweile weder eine Bereicherung aufgeklärter Lebensgemeinschaften darstellt, noch die Sicherung des Erhalts aufgeklärter Lebensgemeinschaften garantiert und auch niemals garantieren wird.
    Das BVerfG, „völlig politisch neutral“, kann diese Fragen sicher beantworten:
    Soviel Dummheit kann in unserem Grundgesetz nicht stecken. Oder doch? Wieviel perverse „Religionsfreiheit“ kann ein Grundgesetz herstellen, ohne dass die Selbstauflösung eines Volkes beginnt, für das dieses Grundgesetz geschaffen wurde?
    Wieviel Beschneidung, Schächtung, Scharia, koranbrutalitätserzeugende Vermittlung darf an unmündige Kinder weitergegeben werden?

    Fragen über Fragen – und die Justiz schweigt.

  21. Gesichtsschleier ist doch prima. Wir sollten alle damit die blitzergefährdete Strecken durchfahren. Dank Klimaanlage auch im Hochsommer problemlos nutzbar. Bei Zusendung des Blitzfotos können wir bestreiten der, die, das Fahrer gewesen zu sein. *grins

    Immer nutzen, was uns gegeben wird.

  22. War doch gerade in HH-Altona genauso (jeder Anlaß ist Mohammedanern zum Austicken recht).
    Aggressive Moslem-Horden blenden Autofahrer mit Laserpointern, als die Polizei kommt, brennt das Viertel und plötzlich ist Gaza mitten in Hamburg.

    Und jetzt rennen diese hochaggressiven eingewanderten Herrenmenschen rum und verlangen, die „rassistische“ Polizei möge sich dafür entschuldigen, daß sie ihren Job macht.

    http://www.mopo.de/polizei/nach-altona-randale-rund-900-menschen-demonstrieren-gegen-polizeikontrollen,7730198,23772774.html

    Mohammedaner haben als Kollektivorganismus nur ein Ziel: Über und außerhalb der Gesetze all der Staaten zu stehen, in die sie eingewandert sind, weil für sie einzig die widerlichen mohammedanischen Regeln ihres Mondgötzen gelten. Und als solche können sie tun und lassen, was ihnen beliebt. Wenn nicht, gibt es Krieg. Ihre Zahl im Westen ist inzwischen so hoch, daß Krieg für sie, die ihre Aggressionen ohnehin nicht im Griff haben, immer öfter ausbricht. Noch in Städten, in Stadtteilen. Noch…

    Nichts anderes ist der Zweck von Jihad: die unveränderlichen, ekelhaften islamischen Normen (Scharia) durchsetzen, wo immer Mohammedaner sind, bis die ganze Welt islamisch ist. Genau so im Koran beschrieben, von Mohammel vorgemacht, in den Haditen ausgewalzt.

  23. Frankreich ist schon lange erledigt. Als Hollande an die Macht kam, war ich richtig erleichtert, weil ich wußte, daß er den Flieger „La France“ mit 900 Sachen senkrecht in die Erde rammen würde. Das Beste kommt erst noch; es wird bürgerkriegsähnliche Szenen geben, erst danach kann man wieder aufbauen. Frau Merkel sollte diese Blaupause für unsere Zukunft aufmerksam beobachten. Aber, was sag ich Dummerchen da – das ist der doch wurscht . . .

  24. Jetzt wird wieder überall zum Dialog mit den Moslems aufgerufen. Es wird zur Besonnenheit und Offenheit aufgerufen. Es wird zu Toleranz und zur Wahrung der Menschenrecht aufgerufen.
    Das wird aber letztlich die Problem nicht lösen, sondern im besten Fall den Status Quo noch etwas länger aufrechterhalten.

    Meine Meinung: Ein Dialog mag bei Menschen funktionieren, die sich auf eine gemeinsame Wertebasis beziehen können, die gemeinsame Regeln und Normen leben können, die ähnliche Einstellungen besitzen und ähnlich reflektiert sind.

    Das trifft jedoch auf die aller meisten Moslems nicht zu! Wenn es um Themen geht, die mit dem Islam/Koran verknüpft sind, dann sind Muslime in ihrer Mehrheit völlig unfähig zum Dialog. Sie wissen gar nicht was der Begriff Dialog bedeutet.

    Deshalb kann es nur eine Lösung geben. Die Rahmenbedingungen müssen in Europa so gestaltet werden, dass Muslime einfach keine Lust mehr auf Europa haben.

    1. Bei Gewalt sofortige Ausweisung
    1.1. strengere Justiz, keine islamfreundlich Kuscheljustiz
    1.2. strafrechtliche Verfolgung auch kleinerer Delikte
    2. Kein Familiennachzug
    3. Sprachtests und Einwanderungskriterien
    4. Keine Islamunterricht in Schulen
    5. Kein Kindergeld ab dem zweiten Kind
    6. Keine Sozialleistungen für Ausländer, die nicht mindestens fünf Jahre Beiträge für die Sozialkassen geleistet haben
    7. Abschaffung der „Integrationsministerien“
    8. Keine Gelder mehr für Integrationsbeauftragte
    9. Muslimen muss man bei jeder Gelegenheit (Sport, Schule, Einkauf, Straße…) zeigen, wenn sie sich wieder negativ verhalten, dass das Verhalten nicht akzeptiert wird und dass sie mit diesem Verhalten nicht willkommen sind.
    10. Für jeden Vergewaltigung, für jeden Ehrenmord, für jeden Antisemitismus, für jede Deutschfeindlichkeit müssen auf allen Ebenen negative Konsequenzen folgen (d.h. Menschenketten, Diskussion in Schulen, in Gemeinden, bei Behörden, in der Verwaltung, bei der Polizei…überall muss es zur Sprache gebracht werden. Es muss laufend thematisiert und nicht schöngeredet werden, da es einfach nicht akzeptabel ist.)
    11. Muslime sind in der Regel nicht zur Selbstkritik und Selbstreflexion fähig, suchen die Schuld bei anderen nie bei sich selbst. Deshalb muss ihnen der Spiegel vorgehalten werden, bis sie sich erkennen und spüren, dass das was sie sehen ein hässliches Spiegelbild ist.

  25. Burkas haben ja auch ihr Gutes. Keine Frau müsste sich mehr fragen, was sie anziehen soll. Wie die Haare aussehen: egal. Und beim zusätzlichen Tragen von Handschuhen würde der Zustand der Fingernägel ebenfalls keine Rolle mehr spielen. Make up? Unnötig, sieht man ja doch nicht. Von der enormen Zeitersparnis mal ganz zu schweigen. Die Frauen könnten dann viel länger putzen. Das wären doch alles in allem echte Vorteile.

    Gut, die Mode-, Kosmetik- und Hygieneindustrie ginge zwar den Bach runter, aber Schwund ist eben überall.
    Ehe ich’s vergesse: Ironie off

  26. Das waren bürgerkriegsähnliche Zustände durch Moslems aufgrund einer Nichtigkeit (berechtigte Kontrolle einer Burka-Trägerin).

    Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Solche Zustände werden wir in Europa noch viel öfter kassieren, wenn die muslimische Bevölkerung weiter zunimmt und nicht gleich in vorauseilendem Gehorsam vor islamischen Befindlichkeiten gekuscht wird.

    Schon das Tragen einer Burka in Frankreich zeigt das Verachten der Moslems der dort geltenden weltlichen Gesetze und beweist, dass sie nur die Scharia akzeptieren.
    Die Ausschreitungen haben dies nur noch weiter bestätigt.

    Es ist allerhöchste Zeit für den Staat die nichtmuslimische Bevölkerung vor den aggressiv-kämpferischen Umtrieben des Islams zu schützen, die eindeutig gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet sind.
    Man sollte dazu ein Zehn Punkte Papier erarbeiten.

    Beispiele:

    1. Indizierung des Korans, da er eine jugendgefährdende Schrift ist, die zu Gewalt und Mord aufruft

    2. Bei jedem Moscheebau haben die Bürger zu entscheiden, ob sie gebaut wird oder nicht (Bürgerentscheid)

    3. Alle islamischen Vereine oder Organisationen sollen sich schriftlich zum Grundgesetz bekennen und dabei ausdrücklich die Scharia ablehnen

    4. Verbot von Niqab und Burka
    Wem das nicht passt, der kann ja in ein islamisches Land seiner Wahl auswandern. Wir halten hier keinen zurück.

    5. Umfassende Islamaufklärung in der Schule im Sinne von Herrn Stürzenberger

    6. Die Teilnahme am Sportunterricht für muslimische Kinder soll wenn nötig durch die Polizei durchgesetzt werden und zwar ohne dass in dem Unterricht eine Geschlechtertrennung erfolgt

    7. Verbot des Verkaufs von Halal-Fleisch, auch wenn es aus dem Ausland importiert wurde.

    8. Keine Einführung muslimscher Feiertage.

    9. Haftstrafen ohne Bewährung für sogenannte Friedensrichter (Scharia-Richter) oder deren Ausweisung (falls möglich). Diese Leute untergraben die weltliche und einzig gültige Rechtsprechung in unserem Lande.

    10. Konsequente Abschiebung von ausländischen Hasspredigern.

    11. Verbot der Einhaltung des Ramadans für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren.
    Die Heranwachsenden müssen ggf. vor sich selbst geschützt werden.

    12. Verbot der Werbung für den Islam, da er keine Religion sondern ein totalitäres Gesellschaftsmodell ist. Schließlich ist ja aus gutem Grund auch die Werbung für den Nationalsozialismus verboten.

  27. Das sind nur die Vorboten des kommenden Dschihads (= militärischer Krieg gegen Ungläubige)!

    In ein paar Jahren passiert genau das was zur Zeit in allen Ländern passiert wo Moslems einwandern und einen Bevölkerungsanteil von mehr als zehn Prozent erreicht haben. Da behauptet irgend ein moslemisches Kind, dass es gesehen habe wie ein nach dem Koran minderwertiger und unreiner Ungläubiger einen heiligen Koran geschändet, beschmutz oder auch verbrannt hat.

    Und dann haben wir den Bürgerkrieg auf unseren Straßen.

    Moslems mit irrem Blick ermorden Einheimische und setzen ganze Straßenzüge in Brand. Da wird richtig viel Blut fließen wenn die Moslems unter lauten “Allah ist der Größte”-Rufe, die vielen Tötungsbefehle im Koran gegen Menschen mit einem anderen Glauben hier umsetzen.

    Wer es nicht glaubt, der schaue sich die Moslemaufstände in London, Stockholm, jetzt Hamburg, usw. an wie schnell das geht.

    Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass rotgrüne Islambefürworterer bei diesen Moslemaufständen in unseren Städte genau so wie z.B. Islamkritiker sterben, da in den Augen der Moslems und nach den Vorschriften des Korans rotgrüne Atheisten absolut kein Lebensecht haben.

    Das wird lustig werden wenn die rotgrünen Islamisierungs-Befürworteter als erste von ihren moslemischen Schützlingen massakriert werden. Darauf freue ich mich jetzt schon!

    (Für mitlesende rotgrüne Gutmenschen: Der letzte Satz ist sarkastisch gemeint.)
    😉

  28. Verfehlte Integrationspolitik: Hamburger Polizei warnt vor „Londoner Zuständen“

    HAMBURG. Nach den Ausschreitungen ausländischstämmiger Jugendlicher im Hamburger Bezirk Altona vom vergangenen Wochenende hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) vor Verhältnissen wie in London oder Paris gewarnt. Die Polizei habe das „auszubaden, was eine verfehlte Integrationspolitik angerichtet hat“, kritisierte der GdP-Landesvorsitzende Gerhard Kirsch.

    http://www.zukunftskinder.org/?p=42540

  29. #38 Freya- (21. Jul 2013 10:14)

    Verfehlte Integrationspolitik: Hamburger Polizei warnt vor „Londoner Zuständen“

    Als ob es eine Politik überhaupt geben kann, die den Islam integrieren könnte.

    Man kann ein totalitäres Gesellschaftsmodell wie den Islam nun einmal nicht in eine freiheitlich demokratische Grundordnung integrieren.
    Das geht genausowenig wie die Quadratur des Kreises.

  30. Dieses Vorhaben wird allerdings nicht nur durch steten Zuwachs der islamtreuen Bevölkerungsschicht, sondern durch islamophile Politiker erschwert.

    denen geht es lediglich um die muslimischen Wählerstimmen und genau das ist die Gefahr.

  31. #37 Powerboy (21. Jul 2013 10:14)

    Da behauptet irgend ein moslemisches Kind, dass es gesehen habe wie ein nach dem Koran minderwertiger und unreiner Ungläubiger einen heiligen Koran geschändet, beschmutz oder auch verbrannt hat.

    Das Irre ist: Der Islam ist so irre, daß die irrsten Beschuldigungen geglaubt werden. Und jeder Mohammedaner weiß, daß sie erfunden sind, macht aber begeistert bei der Raserei mit – wäre ja sonst auch so grottenlangweilig im islamischen Leben beim Warten auf das Manna, das Allah vom Himmel wirft. Aktuelles Beispiel: Oman. Da hat gerade angeblich

    1. im Ramadan
    2. ein Ungläubiger
    3. auch noch „Frau aus Europa“
    4. mit rausgerissenen Seiten aus dem Koran
    5. ihre Schuhe abgeputzt.

    Ein vollkommen konstruiertes Beispiel aus gleich 5 Dingen, die Mohammedaner als schlimmste Blasphemie ansehen und regelmäßig erfinden, um dann wonnevoll auszuticken: Ungläubige (igitt) Frau (igittigitt), Ramadan (ommm), heiliger Koran (ommmmm!) Schuhe (igitt).

    Kein Expat im Oman wird es wagen, auch nur ein einziges diese „blasphemischen Dinge“ in mörderischer islamischer Umgebung zu begehen. Eins reicht, um im Zweifelsfall von einem mohammedanischen Mob zerrissen zu werden. Geschweige denn alle fünf auf einmal.

    Mohammedaner sind wie Kinder: Sie erzählen aufschneiderisch die fettesten Lügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Und weil eine Lüge allein nicht reicht, müssen die Lügen regelmäßig bis zum Anschlag aufgeblasen werden.

    http://gulfnews.com/news/gulf/oman/european-woman-held-in-oman-for-desecrating-quran-1.1208984

  32. Der Islam ist in keine nicht-islamische Gesellschaft einzugliedern. Er wird immer auf Grund seines absoluten Herrschaftsanspruches versuchen die Oberhand zu gewinnen. Es kann keine friedliche Koexistenz mit dem Islam geben. Geht man toleranterweise auf seine Forderungen ein, werden immer neue Forderungen kreiert, um einen ständigen Druck auf die Wirts-Gesellschaft auszuüben. Dieser Druck soll die Wirtsgesellschaft zum Aufgeben bringen.

  33. #38 Freya- (21. Jul 2013 10:14)

    Verfehlte Integrationspolitik: Hamburger Polizei warnt vor „Londoner Zuständen“

    Es ist nicht „verfehlte Integrationspolitik“, sondern Islam, den die Polizei auszubaden hat. Das wissen vermutlich viele PVB. Aber dieses Funktionärsgesabbel ist mittlerweile unerträglich.

    „Der Islam herrscht. Er wird nicht beherrscht“ sagte Massenmörder Mohammed, der im Islam als Vorbild für jeden Mohammedaner gilt.

    Er sagte auch (sinngemäß): Der Islam integriert. Er wird nicht integriert.“ Sein bis in alle Ewigkeit gültiger Befehl: „Und werdet nicht wie sie!“

    Koran 4:89

    Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer (…)

    Dieser Vers prägt das mohammedanische Gebaren in allen westlichen Staaten. Er ist die Grundlage für ihre Gewalt und ihren Haß gegenüber der Polizei.

  34. Wenn die Volksverräter-Regierungen diese integrationsunwilligen Clans weiterhin in unsere Städte einmarschieren lassen, werden wir uns wohl oder übel an wütende, randalierende und evt. mordende Moslemmobs in unseren Straßen gewöhnen müssen.
    Dass sich der gemeine Westeuropäer in seinem eigenen Land nicht mehr auf die Straße traut, weil er dem Köpfen gerne entgehen würde, schert die Volksverräter in ihrer Appeasement-Politik natürlich herzlich wenig.

  35. Die vier mutmaßlichen Täter hatten dem 21-jährigen Pizzaboten am Donnerstag, 12. Juli, gegen 19 Uhr in dem Fahrzeug auf der Gartroper Straße in Meiderich aufgelauert. Drei der Männer waren aus dem Wagen gestiegen und hatten auf den jungen Mann eingestochen. Der Pizzabote wurde dabei schwer verletzt.

    Wie die Polizei nun mitteilte, soll der dunkelblaue BMW älteren Baujahres das Städtekennzeichen “BO” gehabt haben. Die Mordkommission “Mohammad” sucht Zeugen,…
    http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/messerstecherei-polizei-sucht-bmw-1.3541245#2071468587

    Tägliche Bereicherungen…
    http://www.zukunftskinder.org/?p=42477

  36. Es geht um die Macht – um die Errichtung der Weltdiktaur!
    Der Islam ist nur Mittel zum Zweck!

  37. Das Burka-Verbot behandelt nur ein Symptom bzw. ein Symbol.
    Die dahinter liegende Ideologie, die Wurzel muss behandelt werden:
    Alle Schriften verbieten, die aufrufen zu Rassismus, Vergewaltigung, Mord, Jihad, Sharia, … weil dies heftigst gegen unsere Verfassung und unsere Werte verstößt. Dazu gehört der Koran.

  38. herr korwin-mikke erwähnt in seinen vorträgen schon seit langer zeit, dass in deutschland auf jedes deutsche, 8 moslemische kinder geboren werden. das ist keine vorhersage, die kinder sind schon da.
    entsprechend werden an der polnische westgrenze in ein paar jarhzehnten völlig neue staaten/kalifaten entstehen.

  39. Die Franzosen müssen sich jetzt mit ihren Gesetzen durchsetzen und darauf beharren.
    Denn wenn sie jetzt ein rückzieher machen dann wird sie niemand mehr ernst nehmen.

    Jeder Polizist muss aufgefordert werden Muslime aufzuhalten die Schleier tragen und jeder französische Bürger muss aufgefordert solche zu melden.

    Und wenn es zur Folge hat das 100.000de Muslime auf die strasse gehen… das spielt keine Rolle. Es wird am Ende auf die Frage hinauslaufen: Ist der Islam kompatibel mit westlichen Werten.
    Und je eher diese Frage kommt desto besser, je später es wird desto grösser wird dieser islamische Mob werden.

  40. #51 Freya- (21. Jul 2013 11:16)

    So kennen und verachten wir unsere Mohammedaner. Immer Opfer, selbst wenn das Blut von ihren Händen trieft. Ist so, als schriebe die Vereinigung der Panzerknacker: „Nachdem wir friedlich den Tresor sprengten, eine Geisel erschossen und ein Fluchtfahrzeug verlangten, ging die raubmordophobe Polizei willkürlich, gemein, mit unverhältnismäßiger Gewalt und rassistisch gegen uns vor.“

  41. Das erinnert mich an Argenteuil vor rund einem Monat. Dort sollten angeblich Musliminnen belästigt worden sein, worauf sich der Mob mobilisiert hat und den (sozialistischen) Bürgermeister bedroht hat. Zuerst in der Moschee, nachher im Freien:

    http://www.youtube.com/watch?v=hxlwCaI5xyY

    Noch aus der Sicht der Umma:

    http://www.youtube.com/watch?v=P_rlC1FunNQ

    http://www.youtube.com/watch?v=oEWPA93fOjs

    Die sozialistischen und kommunistischen Bürgermeister dieser Vororte sind in der Regel nur noch Marionetten, die nun das volle Bereicherungsprogramm der Umma zu spüren bekommen. Aber dafür sind sie selbst verantwortlich. Sie haben Jahrzehnte diese Politik betrieben.

  42. Aktuelle Nachrichten aus dem Irak: „Bei mehreren Bombenanschlägen gab es über 100 Tote und über 500 Verletzte“.

    DER FRIEDLICHE ISLAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  43. #37 Powerboy (21. Jul 2013 10:14)

    Das wird lustig werden, wenn die rotgrünen Islamisierungs-Befürworteter als erste von ihren moslemischen Schützlingen massakriert werden. Darauf freue ich mich jetzt schon!

    – – – – –

    Man kann natürlich auch konvertieren und sich dann am Massakrieren all jener Leute, die uns das eingebrockt haben, beteiligen!
    Darauf freue ich mich jetzt schon!

    http://www.youtube.com/watch?v=6gkBr-qvo-4

    „Wen die Götter vernichten wollen, den machen sie verrückt!“

  44. Der Islam ist Frieden. Natürlich nur wenn man sich ihm komplett unterwirft und alle westlichen Werte aufgibt. Eine Kontrolle und es knallt.
    Islam bedeutet ja schließlich Unterwerfung. Eine komische Definition von „Frieden“.

    Moslems fordern mehr Achtung. Das ist lächerlich. Die verachten die westlichen Staaten und ihre Kultur und bei der kleinsten Reibung mit den westlichen Werten, wie hier die Kontrolle, wird „Rassismus und Intoleranz“ geschrien und es werden sämtliche Gesetze der westlichen Gesellschaft gebrochen und randaliert.

    Die aufgeklärte westliche Welt muss dringend eine Null-Toleranz-Politik gegen diese Auswüchse fahren, sonst ist es zu spät.

  45. Und was machen wir? In Karlsruher Edeka Läden werden einem Verhaltensregeln in islamischen Ländern beigebracht. Schreibt man Edeka an, dann gibt es keine Rückmeldung.

  46. Wegen Nichtigkeiten drehen die Muslim-chaoten durch und randalieren. Frankreich und insbesondere Paris und Marseille hatten so oft Unruhen, Randale, wir erinnern uns an die Ausschreitungen 2005 von Jugendlichen. Waffen jeglicher Art waren im Einsatz. Entgleitet Frankreich die öffentliche Sicherheit ? Kann der Normalbürger angesichts solcher stumpfsinniger Gewalt weiterhin die französische Lebensart genießen ?
    Eine Burka darf gesetzlich nicht getragen werden. Punkt. Und dann sind sie so dreist und tragen doch eine. Der Polizist hat das Recht durchzusetzen. Eine Burka ist die Erniedrigung der Frau, sie hat kein Gesicht in der Öffentlichkeit. Man möchte doch seinem Gegenüber ins Gesicht schauen. Diese Barbaren wollen ihren rückständigen und menschenverachtenden Lebensstil anderen Menschen aufzwängen. Erst wird die Burka erlaubt, dann soll sie jeder tragen, dann muss sie jeder tragen. Das hat mit einer liberalen Gesellschaftsform nichts zu tun.

    Im Interesse unserer Nachbarn (und auch uns selbst) sage ich zu den Störenfrieden:

    Geht doch nach Afghanistan – da habt Euren Islam.

  47. Ich hoffe der Saftladen Deutschland hält noch
    10 Jahre durch. Ich bin fest davon überzeug das Deutschland wieder auf eine Katastrophe zusteuert. Da es nicht nach einer politischen Lösung aussieht, sondern nur immer weiter versucht wird die aufkeimenden Probleme durch noch mehr Intergrationsgefasel und Kampf gegen Rechts zu unterdrücken wird eines Tages zu einem großen Knall führen.
    Deutschland hat dann ein drittes Mal in seiner Geschichte verkackt, die Demokratie hat verloren.
    Genau dann, wenn Worte durch Waffengewalt ersetzt werden, ist für mich der Kampf vorbei.
    Ich werde meinen Arsch nicht als Kugelfang für
    eine gescheiterte Politik aus dem Fenster hängen die man zu einem früheren Zeitpunkt hätte ändern können.
    Meine Koffer sind gepackt.

  48. #57 Scheff (21. Jul 2013 11:33)

    Aktuelle Nachrichten aus dem Irak: “Bei mehreren Bombenanschlägen gab es über 100 Tote und über 500 Verletzte”. DER FRIEDLICHE ISLAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, der Bombathon (auch Ramadan genannt) macht seinem Namen wieder alle Ähräh:

    Die Bomben wurden am Abend nach dem im Ramadan täglich gefeierten Fastenbrechen in den belebten Straßen der Hauptstadt gezündet.

    Seit Anfang Juli wurden nach einer Zählung der Nachrichtenagentur AFP mehr als 520 Menschen bei Anschlägen im Irak getötet. Seit Jahresbeginn erhöhte sich die Zahl des Todesopfer auf mehr als 2700. Am Freitag waren bei einem Selbstmordanschlag in einer sunnitischen Moschee nördlich von Bagdad 20 Menschen getötet worden.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article118240408/Welle-von-Bombenanschlaegen-erschuettert-den-Irak.html

    Wie jedes Jahr führt die hervorragende Seite thereligionofpeace (die mit dem islamischen Terror-Zähler) einen Ramadan-Mordzähler (Ramadan Bombathon 2013 Scorecard). Tag 12 des Ramadans, im Namen des Islams: bisher 102 Terror-Attacken mit 442 Toten (die aktuelle Friedensmetzelei im Irak ist noch nicht dabei).

    Terror-Attacken im Namen irgendeiner anderer Religion: 0. Null, Zero, Nada, Zilch.

    http://www.thereligionofpeace.com/

    Islam ist Mord und Totschlag.

  49. Heute nacht ging es weiter:

    Nouvelle nuit de violences à Trappes

    http://www.lemonde.fr/politique/article/2013/07/21/nouvelle-nuit-de-violences-a-trappes_3450661_823448.html

    In Frankreich braut sich bevökerungsmäßig ein immer explosiveres Gemisch zusammen. Im Moment werden noch viele „wütende“ französische Moslems durch realativ üppige Transferzahlungen aller Art ruhiggestellt.
    Obwohl alle Französisch können (wie gut, ist was anderes), ist deren berufliche und soziale Integration komplett gescheitert. Das Scheitern der französischen Muslime ist zwar größtenteils selbstverschuldet, wird aber durch fast totale Inkompetenz des französischen Staates noch befördert.

    Die französische Wirtschaft schmiert unter Hollande noch mehr ab, mit dem x-mal versprochenen Einhalten der Defizitgrenzen ist auch in Zukunft nicht zu rechnen, die Verschuldung der öffentlichen Kassen wird im Gegenteil aus den o. g. noch größer.

    Unruhen wie in Trappes wird es in Zukunft noch öfter dort geben. Ein Flächenbrand ist unausweichlich.

  50. In Deutschland messern Islamisten Polizisten. Schuld ist Pro NRW. Die haben provoziert.

    In Frankreich belagert ein Mob von 250 Moslems eine Polizeiwache. Wer ist Schuld. Die Polizei weil sie einen Muselmann provoziert hat.

    http://www.derwesten.de/panorama/randale-nach-polizeikontrolle-einer-verschleierten-frau-id8212674.html#160349764
    Das Bündnis gegen Islamophobie in Frankreich (CCIF) zweifelte den Tathergang an. Laut einer Zeugenaussage habe sich der Mann gegen eine Provokation der Polizisten gewehrt.

  51. #64 upright Deine Koffer sind gepackt ? Und wohin willst du dann in Sicherheit gehen ? Auf eine einsame Insel ?

    Ich bin mit dem Herzen Deutscher. Ein Patriot. Ich bin traurig und auch wütend, wenn ich von Missständen höre, aber es muss doch möglich sein, Unheil zu verhindern. Optimistisch denke ich immer noch. Das in Frankreich ist wieder so ein derber Ausfall, ein Staat darf vor Chaoten nicht kapitulieren. Dann müssen sie eben ausgewiesen werden.
    Ein Vergleich: Wäre Europa ein Computer, hätten wir ein unzureichendes Antivirensystem (wenn überhaupt eines) Vielleicht wäre es auch so, als ob man absichtlich die Firewall ausgeschaltet hätte. Aber dann muss man sich auch nicht wundern…..

  52. Marina le Pen, bitte Ihr Wort hierzu, speziell zu diesem steuerbezahlten A….kriecher.

  53. #67 dortmunder (21. Jul 2013 12:30)

    Das Bündnis gegen Islamophobie in Frankreich (CCIF) zweifelte den Tathergang an.

    Dieser unappetitliche Islamlobby-Verein war es auch, der den Antrag, die Immunität Marine le Pens aufzuheben, ins europäische Parlament geschleppt hat.

  54. #67 HendriK. (21. Jul 2013 12:32)

    #64 upright Deine Koffer sind gepackt ? Und wohin willst du dann in Sicherheit gehen ? Auf eine einsame Insel ?

    Es gibt genug Länder die nicht auf der Wunschliste der Moslems stehen und die auch in näherer Zukunft nicht von ihnen überschwemmt werden.

    Das sie Patriot sind freut mich, das sie sich
    mit den Gegebenheiten nicht abfinden wollen auch. Ich werde auch weiterhin versuchen jeden der es hören will oder auch nicht davon zu überzeuegen das es wichtig ist sich über den Islam und die hier herrschenden Gegebenheiten
    zu informieren und aktiv etwas dagegen zu unternehmen.
    Ich bin nur zu der Überzeugung gekommen das
    das Unheil immer schneller fahrt gewinnt und wir auf der Stelle treten.
    Noch einmal, mein Kampf endet wenn er mit
    Waffen ausgetragen werden muß.
    Genau dann hat diese Demokratie verloren und Deutschland ist für mich keinen Pfifferling mehr wert.

  55. #6 – here is another one from sir winston churchill, quote: „islam does to man what rabies does to dogs“ end quote …

    #18 – there were not „hundreds“ of edl supporters on the streets, there were THOUSANDS! what is more, at least on the video i saw, they were not all white: 2min 30 to 2min 37 shows a big black bloke in the crowd. people aüüarently start to realise that a multi-ethnic society (welcoming all those who want to participate in our culture) is smthg totally different from multi-culti (giving up ourn identity and allowing the most agressive colonists to destroy our culture)!

  56. Diese Leute akzeptieren den Rechtsstaat nicht. Mein Rat zum Umgang mit diesen Leuten: niederknüppeln, aufsammeln und wegen schwerem Landfriedensbruch in den Knast stecken oder noch besser ausweisen. Dazu eine klare Ansage, dass Moslems sich an die Gesetze zu halten haben. Ferner Burkakontrollen verschärfen.

  57. Die lieben Moslems zeigen mit ihrer verbissenen Kopftuchhaltung nur, wie erlösungsbedürftig sie sind.
    Der moslemische Mann wird angeblich durch bloßes Anschauen von offenem Haar dermaßen gereizt, dass er sich nicht mehr im Griff hat und die Frau begatten muss, wie bei den Hasen.

    Damit stellt sich der Islamgläubige auf eine tierhafte Stufe, ohne Selbstbeherrschung, Vernunft, Ehre, Mitgefühl und Anstand.
    Bei Haar und blanker Haut wird der Verstand ausgeschaltet und alles Handeln nur noch durch Hormone gesteuert.
    Selbst vor Gewalt schrecken sie nicht zurück.

    Aber der Westen macht es ihnen ja vor, wie man trotz Gewissensbildung durch Pornografie die Menschen zu Ehebruch und Unzucht anstachelt.
    Ob Islam oder sexualisierte Gesellschaft,
    beide lassen das gesunde Maß vermissen.

    Von wem die Menschen belogen werden ist letztendlich egal.
    Bei uns muss der Staat für die fehlgeleitete Sexualanschauung bezahlen.
    Die Gesellschaft und die einzelne Frau leidet unter hunderttausenden Abtreibungen, der Steuerzahler unter den Stützgeldern, die aufgrund von fehlender Familien- und Eheplanung fällig werden, weil bei der Partnerwahl außer der Lust nicht viel bedacht wurde.

  58. #26 Noddy (21. Jul 2013 09:36)

    Kann ich nur bestätigen. Ich war im Juni dort. Außer in Dublin am Flughafen kein einiges Kopftuch. Lauter nette und hilfsbereite Menschen.

  59. #60 Paddelpfote (21. Jul 2013 11:42)

    Sogar die Fernsehwerbung hat sich schon darauf eingestellt (Isch kauf Edeka).

  60. #76 f527459-rmqkr (21. Jul 2013 15:12)

    Die Demokratie hat doch schon längst verloren und ist zur Beute der Blockparteien, der Journaille und fragwürdiger NGOs und Lobbyverbänden verkommen oder glauben Sie etwa, dass wir jetzt in einem demokratischen System leben?

    Und, wo ist dein bewaffneter Kampf?
    Nach deiner Aussage ist der doch längst legitim.
    Die Leute gehen doch nicht einmal auf die Straße um zu demonstrieren oder wählen die
    richtigen Parteien.
    Nichts ist, und darum auch kein Kampf für diese
    schlafenden Lemminge.
    Sollen sie ihre blutige Suppe selbst löffel die sie sich eingebrockt haben. Jeder einzelne trägt Verantwortung in diesem Land, nicht nur sie und ich.

  61. Innenminister Manuel Valls sprach sich nach dieser Krawallnacht zwar gegen jede Gewalt aus und forderte Ruhe ein, allerdings nicht vom randalierenden moslemischen Mob. Er versprach, gegen all jene vorzugehen, “die muslimische Gebäude oder unsere Landsleute muslimischen Glaubens angreifen” und forderte mehr Achtung vor den französischen Muslimen ein.

    Der Mann musste nicht so viel reden.

    Es würde reichen, wenn er Richtung Mekka kniend ausruft:
    „Wir unterwerfen uns!“

  62. Die weitaus meißten VERGEWALTIGUNGEN, Morde, Raubüberfälle, Beleidigungen, das Totschlagen,
    Bedrohungen, Diebstähle, Gehässigkeiten, Betrügereien etc. IN EUROPA, gehen auf das Konto von Moslsms.

    Betroffen sind in der Regel
    Nicht-Moslems. Und da reden diese
    Islam-Nazi-Pisser von Islamophobie und Ungerechtigkeit und sind „besort“. Immer schön die Opferrolle spielen, hat bisher bei den Instinklosen Europäern gut geklappt.
    Bei Kindern find dich die gespielte Operrolle witzig, aber bei diesen Bastarden von Islam-Nazis nur ekelhaft.

    In Deutschland kommen ca. auf ein bedrohten Moslem ca. 100 000 bedrohte, von Moslem-Gruppen geschlagene- und vergewaltigte Deutsche. Jeden Tag allein zwei Vergewaltigungne und einmal die Woche eine totgeschlagener Deutscher.

    Islamuntertanen die das nicht glauben, einfach mal Googlen.

    P.S. „Umstritten ist allerdings, ob die Polizisten bei ihrem Zugriff drei Muslime respektlos behandelten und Gewalt anwendeten.“

    Wie schön einfach konstruiert: Ein Polizist fragt einmal höflich und nett nach dem Ausweis. Wird der mit widerwillen verweigert, fragt er nochmals, vielleicht mit Nachdruck.
    Darauf reagiert der MohammedanerInnen gereizt, und schaukelt das immer weiter, bewusst und mit Vorsatz in die Höhe.
    Lange Rede kurzer Sinn: Es ist ein leichtes daraus ein Akt des „Rassismus“ zu machen.

    Wie in den USA. Man kann sich etlich Video ansehen, wo schwarze unvermittelt, z.B. bei MC Donalds, einen weissen von hinten, mit voller wucht auf den Schädel schlagen, ebenso auch in London, wo Teenies von Hinten K.O. geschlagen werden. Aber die Tatsachen werden natürlich umgedreht, auch von unseren Medien.

    Zwei von tausenden Beispielen:

    http://www.youtube.com/watch?v=G2NsGAsbQlQ

    http://www.youtube.com/watch?v=-rNyYJ7Myms

  63. ich war gestern schon pessimistisch, und habe deswegen eine Sommer-Intifada befürchtet.

    Diese künftig immer wieder aufflackernden islamischen Unruhen werden jetzt zu Frankreich, Schweden, England und künftig auch zu Deutschland dazugehören. Die werden wir nicht mehr los.

  64. Daß der Polizist sowas aber auch am Freitag bringen mußte, noch dazu im Ramadan, also nein, wie taktlos….!

  65. Ein friedliches Zusammenleben ist mit dieser Ethnie nur möglich wenn alles nach deren Nase läuft, aber das ist in einem demokratischen Staat eben anders, da muss man sich auch mal nach Anderen richten.
    Ganz ehrlich, man muss sich von diesem Menschen trennen, bevor alles noch immer schlimmer wird.
    Da das leider nicht geht funktioniert nur noch die harte Gangart, denn die sch…… mit Verlaub auf den Rechtsstaat.
    Es kann doch nicht sein das Polizeigebäude attackiert werden, kennt man doch nur vom Nahen Osten!!
    Man hat schon viel zu viele Zugeständnisse gemacht und genau das ist das Dilemma.

  66. Nicht falsch verstehen, ich halte nichts von Diktaturen a la China, aber dort würden die nur einmal eine Polizeistation attackieren und dann nie wieder!

  67. In Deutschland kann das heute genauso passieren. Was ist, wenn ein Polizist eine Burka-Frau beim Autofahren anhält und den Führerschein überprüft. “Nehmen sie bitte den Schleier ab!“…. und dann?

  68. #26 Noddy (21. Jul 2013 09:36)

    Ich befinde mich z.Zt in Irland in Urlaub. Seit 2 Wochen habe ich keine(n) einzigen Moslem(in) – erkennbar an Schleier bzw. Kopftuch, Bart, Nachhemd usw. erblickt. Welche Erholung!

    Ich bin ein Mensch, der in Deutschland aufgewachsen ist, nun aber schon seit Jahren in Irland lebt (deutsche Mutter). Oh nein, Sie entgehen den Kopftüchern in Irland nicht. Nun,sind Sie wohl auf dem Lande gewesen (Donegal etc.). Kommen Sie einmal nach Cork City, Kopftücher und Burkas an jeder Ecke. In der Shandon Road ist eine Moschee in Planung. Habe auch schöne Bilder, sehe hier indessen keine Möglichkeit ein Bild einzufügen …

  69. @#84 Mann Jg 1969 (21. Jul 2013 16:43)

    #73 SPIEGEL-Leser (21. Jul 2013 14:29)

    Genau so!

    Und niemals anders.

    Richtig. In solchen Fällen hilft nur konsquent mit physischer Härte vorzugehen. Keinen Schritt zurück. Kontrollen und Polizeikräfte verstärken. Ein souveräner Staat darf sich um keinen Preis erpressbar machen lassen. Jedes Zugeständnis und jede Zurückweichung stellen nur eine Einladung dar, die moslemischen Interessen noch stärker mit Gewalt zu forcieren, weil es ja schließlich einmal funktioniert hat.

  70. Wundere mich, dass es ueberhaupt so lange in der Grand Nation gedauert hat, bis Anarchie und Buergerkrieg OFFEN ausbricht, der laengst zur Kultuer in F gehoert.

    Natuerlich auch ein Vorbote, was dem uebrigen Europa unausweichlich blueht, wenn, ja wenn nicht der Zustrom aus dieser Richtung durch lueckenlose Grenzkontrollen gestoppt wird,
    wenn Kriminelle, Gewaltaeter (auch Jugendliche) Hassprediger und deren Juenger, sowie Asylbetrueger als auch Schmarotzer jeweils mit kompletter Familie ins Land ihrer Herkunft abgeschoben warden.

    Erst in diesem Moment aender sich etwas.

  71. Innenminister Manuel Valls sprach sich nach dieser Krawallnacht zwar gegen jede Gewalt aus und forderte Ruhe ein, allerdings nicht vom randalierenden moslemischen Mob. Er versprach, gegen all jene vorzugehen, “die muslimische Gebäude oder unsere Landsleute muslimischen Glaubens angreifen” und forderte mehr Achtung vor den französischen Muslimen ein.

    Na, da muss der Cameron-Klon aber zuerst das Original aus dem Hintern der Mohammedaner ziehen, bevor er da reinschlüpfen kann und weiterhin kulturmarxistischen Täterschutz betreiben kann.

    Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert

    Alexander Solschenizyn

    Aber soll er mal weiterhin Täter- und Terroristenschutz betreiben, jeder Schlag ins Gesicht der Franzosen wird Marine Le Pen weitere Stimmen bringen.

  72. Nach diesem gewaltsamen Vorfall werden sich französische Polizisten sicher 3 Mal überlegen, ob sie BurkaträgerINNEN anhalten. Quasi, ob sie das Gesetz durchsetzen sollen oder können oder aber ob sie es einfach lassen, weil es ja dann eh wieder Stress gibt. Und das ist dann der Punkt, wo die Muselmanen triumpfieren und sagen: Wir dürfen das. Stück für Stück nehmen sie sich Rechte heraus, die normalerweise mit einem freiheitlichen Staat nicht konform laufen. Das macht eine fortschrittliche Entwicklung, gerade der Frauenrechte zunichte. Noch schlimmer: Denn Frauen mussten nie die Burka bei uns in Europa tragen.

Comments are closed.