ägypten-2Das folgende Video wurde am 3. Juli aufgenommen, dem Tag der Absetzung des Muslimbruders und ägyptischen Staatspräsidenten Mohammed Mursi. Der im Wahlkampf gesagt hatte: „Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet ist unser Führer. Der Dschihad ist unser Weg. Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch.“ Nun ist er arrestiert, wie auch unter dem früheren Staatspräsidenten Mubarak. Aber die fundamental-islamischen Parteien wurden von über 70% der ägyptischen Bevölkerung gewählt, und fromme Moslems rüsten sich jetzt offensichtlich zum Bürgerkrieg. In dem Video sind knapp viertausend Rechtgläubige zu sehen, die sich in Kairo mit Helmen, Körperschützen aus verschiedenen Sportarten, Schlagstöcken, Stangen und sonstigen Waffen auf den Weg in Richtung Mursi-Gegner machten.

(Von GehirnerweichungNein & Michael Stürzenberger)

Die Allah-Krieger stehen schön aufgereiht in Reih und Glied, gemäß Koran Sure 61 Vers 4:

„Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen, in eine Schlachtordnung gereiht, als wären sie ein festgefügtes Mauerwerk“

Auf den Plakaten ist u.a. zu lesen:

„Tod um Allahs Willen ist unser erhabenstes Streben.“

Eine Art Feldwebel gibt den Takt vor, die moslemischen Straßenkämpfer hüpfen auf der Stelle und geben stereotype Brüll-Laute wie die Orks im Film „Herr der Ringe“ von sich, um schließlich im Laufschritt loszumarschieren. Dieses Video ist ein Vorbote für den zu erwartenden Bürgerkrieg in Ägypten, der wohl nur von einem knallhart durchgreifenden Militär abgewendet werden kann:

Die Muslimbruderschaft hatte am vergangenen Freitag zu einem „Tag des Zorns“ aufgerufen. Wie so oft, aufgeheizt nach dem Freitags-„Gebet“. Die frommen Brüder gaben bekannt, das Vorgehen der Streitkräfte sei ein Putsch gegen die Demokratie. Mit dem Übergangspräsidenten Adli Mansur werden sie nicht zusammenarbeiten. Das Militär wollte sie gewähren lassen, um der Meinungsfreiheit zu genügen, solange die nationale Sicherheit nicht gefährdet sei. Das dürfte spätestens dann der Fall sein, wenn gewaltbereite Mursi-Anhänger mit fundamental-islamischer Kismet-Einstellung, so wie im Video, durch die Straßen marschieren. Wenn sich ein solcher Mob durch die Straßen Kairos oder Alexandrias wälzt, könnte es viele Tote „zum Ruhme Allahs“ geben. Hoffentlich sind diese korangedrillten Kampfmaschinen auf nicht allzuviele bedauernswerte Demokratiefreunde gestoßen. Die Aufmachung und der militärische Zusammenschluss der Männer kann angesichts unbewaffneter Mursi-Gegner nur als Verkrüppelungs- und Tötungsabsicht angesehen werden.

Ein solcher beginnender Bürgerkrieg dürfte in den 1970er Jahren im Libanon und in den 90er Jahren im Kosovo ähnlich ausgesehen haben. Sowie überall dort, wo der Islam durch demographischen Jihad in Mehrheitsverhältnisse gekommen ist. Dies könnte auch eine Zukunftsvision für Europa sein. Nicht umsonst hat der Chef der CIA, Michael Hayden, für Deutschland und Europa wegen des starken Anwachsens der moslemischen Bevölkerungsgruppen bürgerkriegsähnliche Verhältnisse um das Jahr 2020 prognostiziert.

ägypten-3

In München fand am Sonntag, den 30. Juni eine Kundgebung für Freiheit und gegen religiösen Faschismus in Ägypten statt (Foto oben). Als ich das per Video dokumentierte, kam ein Demonstrant auf mich zu und meinte allen Ernstes immer wieder in einer seltsam stereotypen Weise, die Probleme in Ägypten hätten „nichts mit der Religion zu tun“. Ich dachte zunächst, dass er ein Moslem sei, der gemäß Taqiyya zu täuschen versucht. Aber im Gespräch stellte sich dann heraus, dass er ein Christ ist, der in Ägypten aufwuchs und jetzt bei uns mit deutschem Pass lebt. Unfassbar, wie er den moslemischen Terror gegen die Christen in seinem Heimatland so konsequent ausblenden kann. Er war einverstanden, dass wir das Video veröffentlichen:

Übrigens: Wer sich die Ausbildung des Muslimbruders Mursi ansieht, wird endgültig nicht mehr das viel zitierte Märchen glauben, dass islamischer Fanatismus auf „Bildungsarmut“ beruhe. Wie Mohammed Atta und viele andere Allah-Terroristen ist auch Mursi bestens ausgebildet. An der Universität Kairo erwarb er 1975 einen Bachelor in Ingenieurswissenschaften, 1978 den Master in Metallurgie. 1982 promovierte Mursi an der University of Southern California. An der Universität in seiner ägyptischen Heimat Zagazig war er Direktor der Abteilung für Materialwissenschaft.

Verheiratet ist Mursi übrigens mit seiner elf Jahre jüngeren Cousine, die zum Zeitpunkt der Eheschließung 17 war. Etwas unislamisch, denn das hätte schon einige Jahre früher passieren können. Besonders aufschlussreich ist, dass er den potentiellen Auftragsmörder des Wahlmünchners Hamed Abdel-Samad nach dessen Todesfatwa umarmte. Die Welt hat heute ein Interview mit einem ausgestiegenen Muslimbruder veröffentlicht, der viel über die internen Strukturen dieser mächtigen Organisation erzählt. Er warnt:

„Verglichen mit der Muslimbruderschaft ist al-Qaida geradezu armselig“

Dieser fromme ägyptische Muslimbruder mit der typischen Gebetsbeule auf der Stirn kündigt islamischen Terror mit Selbstmordanschlägen an:

ägypten-4

Diese Rechtgläubige verspricht, Christen zu verbrennen:

ägypten-5

Islam bedeutet Friedhof.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Wenn 77% der Ägypter Musrsi gewählt haben, sind die Unruhen sowohl politisch als auch islamsich verursacht. Ich frage mich nur warum die Leute gegen Mursi demonstrieren, die Ihn gewählt haben. Man stelle sich vor eine etablierte deutsche Blockpartei würde mit 77% die Wahlen gewinnen und dann würde die Bundeswehr dei Bundeskanzlerin entmachten. Ich wage die Vermutung dass es auch in Deutschland zu Aufständen käme. In Ägypten kommt allerdings der Islam in’s Spiel, der die Menschen von Kindheit an gehirngewaschen hat. Das Resultat wird nun in den bekannten Qualitätsmrkmalen des Islam zum tragen kommen:
    Vergewaltigen, Köpfe abhacken, Ungläubige töten usw.

    Das Video wird eines Tages auch die Realität in Europa zeigen, wenn europäische Patrioten gegen gut integrierte, friedliche Molems die Demokratie verteidigen müssen, weil Politiker und Buntbürger dies herbeigeführt haben.

  2. Letzte Nacht hat mich eine Koptin aus Alexandrien kontaktiert und gesagt, dass schon über 200 christliche Familien in Aswan (Assuan) aus ihren Häusern vertrieben wurden. Die Häuser wurden ausgeraubt und angezündet. Die Polizei macht nichts dagegen.

    Islam ist Frieden.

  3. Westerwelle will lieber Mursi an der Macht sehen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article117709063/Westerwelle-nennt-Mursis-Absetzung-Rueckschlag.html

    Westerwelle nennt Mursis Absetzung „Rückschlag“

    Dann könnte er auch die Einsetzung von Al-Kaida fordern:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article117806369/Verglichen-mit-Muslimbruedern-ist-al-Qaida-armselig.html

    „Verglichen mit Muslimbrüdern ist al-Qaida armselig“

    Der ausgestiegene Muslimbruder Abd al-Gelil al-Sharnoby spricht im Interview über die Ideologie der Organisation – und ihre Macht. Er sagt: Im Vergleich zur Muslimbruderschaft ist al-Qaida armselig.

  4. „Verheiratet ist Mursi übrigens mit seiner elf Jahre jüngeren Cousine, die zum Zeitpunkt der Eheschließung 17 war. Etwas unislamisch, denn das hätte schon einige Jahre früher passieren können.“

    Definitiv, findet sich im Koran doch ein Vers aus dem eindeutig hervorgeht, dass Ehe und Geschlechtsverkehr mit kleinen Mädchen im Islam völlig normal ist. In diesem Koranvers geht es darum, dass Ehefrauen nach der Scheidung von ihrem alten Mann eine gewisse Wartezeit einhalten müssen bis sie wieder verheiratet werden können. Mit dieser Regel soll verhindert werden, dass Frauen frisch schwanger sind und der neue Ehemann das Kind vom alten Mann untergejubelt bekommt.
    Normalerweise erkennt man ja eine Schwangerschaft im frühen Stadium bei einer Frau am ausbleiben der monatlichen Regelblutung. Ist eine Frau jedoch schon sehr alt (nach den Wechseljahren haben Frauen keine Menstruation mehr) oder ist sie noch sehr jung (kleine Mädchen die noch keine Menstruation hatten), dann hilft das wegbleiben der Monatsblutung nicht mehr als Indikator um eine Schwangerschaft festzustellen oder nicht. Daher richtet sich dieser Koranvers speziell an besonders junge und alte Frauen. Der Vers lautet wie folgt:

    „Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. Und bei denen, die schwanger sind, ist der Termin (maßgebend), an dem sie zur Welt bringen, was sie (als Frucht ihres Leibes in sich) tragen. Wenn einer gottesfürchtig ist, schafft Allah ihm von sich aus Erleichterung“ 65:4

    Ohne vorherigen Geschlechtsverkehr muss bekanntlich keine Schwangerschaft befürchtet werden, daher belegt dieser Vers ganz eindeutig dass Ehe und Sex mit kleinen Mädchen, die maximal 8,9,10 Jahre alt sind, völlig normal ist im Islam.
    Aber das ist nicht alles was dieser Koranvers belegt, er zeigt auch das Allah ganz offensichtlich in Biologien eine Niete ist. Müsste er doch sonst eigentlich wissen dass Schwangerschaft nur bei Frauen möglich ist, die ihre Menstruation haben, nach den Wechseljahren oder vor der ersten Menstruation können Frauen gar nicht schwanger werden. Diese Warteregel für diese 2 Gruppen von Frauen, und damit der gesamte Koranvers, ist also ziemlich überflüssig.
    Dieser Vers zeigt 2 Sachen. 1. wie menschenverachtend die Ideologie Islam ist, vorallem gegenüber Frauen und Mädchen. Und 2. dass der Koran eine große Lüge ist, denn er stammt von einem Menschen mit begrenztem Wissen über Biologie und Fortpflanzung des Menschen. (7. Jahrhundert)

  5. @ #1 Anthropos (08. Jul 2013 08:30)
    Ich frage mich nur warum die Leute gegen Mursi demonstrieren, die Ihn gewählt haben.

    Woher weißt Du, das es Mursi Anhänger sind?
    Ägypten hat 80 Mio Einwohner und wie in der Türkei auch, wird die Landbevölkerung eher Mursi zustimmen und die „moderneren“ Metropolen, stellt man die Oposition.

    In Deutschland dümpeln Grüne bei ca. 15%. Im geballten Auftreten kommt es einem jedoch vor, als hätten sie die Mehrheit inne.

    Von mir aus kann sich Ägypten islamisieren wie es will. Jedoch sollten wir Konsequenzen daraus ziehen.

    Bei 71% lagen die Islamisten letztes Jahr bei der Wahl. DAs ist ein sehr kompfortabeler Vorsprung, wo ich nicht erwarte, das es sich bei Neuwahlen so großartig ändern wird.

    Was ist wenn die Muslimbrüder zusammen mit der anderen islamistischen Partei auf 65% kommt? Wieder Neuwahl? So lange bis es der Oposition gefällt?

  6. Welche Position vertritt eigentlich
    Hamed Abdel-Samad in der Frage des Islam-Zentrums.

    Immerhin ist er mit dem Tode bedroht dafür, dass er den Islam in die Nähe eines Faschismus gebbracht hat.
    .
    Soll nun in München etwas anderes gelten als in Kairo?
    .
    Warum äußert sich Abdel-Samad nicht? Z.B. dann, wenn Münchener Studenten Kundgebungen der Islamkritiker und -aufklärer „aufmischen“ …????

  7. #4 kula (08. Jul 2013 08:45) …

    Ohne Menstruation auch keine Schwangerschaft. Wo kein Ei ist, kann auch nichts befruchtet werden. Aber der Koran geht ja auch von jahrelangen Schwangerschaften aus wenn es um das Erbe geht und der Erblasser verstorben ist. Vielleicht braucht man ja im Islam kein Ei und die Spermien können ein Ding alleine drehen.

  8. In der Welt ist gerade ein Interview mit dem „ausgestiegenen Moslembruder“ Abd al-Gelil al-Sharnoby.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article117806369/Verglichen-mit-Muslimbruedern-ist-al-Qaida-armselig.html

    Zwei Dinge sind bemerkenswert:

    1. Der Mann bestätigt alles über die Moslembruderschaft, was wir hier auf PI wissen und jeder andere wissen kann, wenn er sich mit der MB und den Schriften von Hassan al Banna sowie Sayyid Kutb beschäftigt – die allesamt Koran, Hadith und Sira als Grundlage haben: eine weltweit agierende, ganz straff geführte Kaderorganisation (bei der jedes Mitglied, je höher es in der Hierarchie rückt, je stärker seine Zugehörigkeit zur MB verschleiern muß), die inzwischen in den USA direkten Zugang zu Obama hat und in Europa sehr stark ist.

    2. Selbst dieser „Aussteiger“ aus der MB kann sich nicht im geringsten vom Islam lösen und denkt ausschließlich in islamischen Kategorien. Von der MB ist er nur deshalb enttäuscht, weil sie „den Islam verraten hat“ und ihn angeblich nur zur Tarnung benutzt, damit sie Macht bekommt.

    Auch er glaubt fest daran, daß der Islam die Lösung aller Probleme sei; daß der Friedensvertrag mit Israel falsch ist, genau wie Verhandlungen mit den USA. Am Ende bleibt, was immer bleibt: Moslems bringen sich untereinander um, weil sie sich gegenseitig vorwerfen, falsch islamisch oder nicht islamisch genug zu sein.

    Exakt so, wie sich im Kommunismus Kommunisten pausenlos gegenseitig umbringen und regelmäßig Säuberungswellen durch Partei, Verwaltung und Militär fegen, weil der „wahre Kommunismus“ verraten wird.

    Totalitäre Systeme tragen im Kern grundsätzlich Massenmord.

    Das Problem heißt Islam.

  9. #7 kula (08. Jul 2013 08:51)

    Werden jetzt Kommentare mit Links automatisch moderiert?

    Ja, wenn es mehr als drei sind!

  10. #9 Babieca (08. Jul 2013 08:55)

    „Der Chip ist drin!“

    Und wen wollen unsere „Eliten“ hier massenhaft ansiedeln?

  11. War doch klar, daß das kommt. Nun muß nur noch Scheich Obamba Waffenlieferungen an die Moslembrüder ankündigen und der Drops ist gelutscht.

  12. #11 Eurabier (08. Jul 2013 08:57)

    Und wen wollen unsere “Eliten” hier massenhaft ansiedeln?

    Tibeter????? (Im Tonfall zu sprechen wie im Hallervorden-Sketch das Wort „Ägypten?!??“)

    😉

  13. Ich finde es bemerkenswert, dass Herr Mursi noch letzte Woche getönt hat, er würde „sein Blut“ für Ägypten geben – aber es dann doch vorgezogen hat, weiterzuleben, wenn auch entmachtet. Tja, so sind sie, die Muselmänner, immer „Blut“, „Tod den Kuffar“ und „alle verbrennen“ schreien, aber eben immer nur, wenn sie in der Übermacht sind. Persönliche Tapferkeit ist nicht unbedingt eine islamistische Tugend.
    In dem Zusammenhang auch zu nennen die Hamas, die in Gaza ihre eigenen (!!) Frauen und Kinder als Schutzschilde gegen Raketen missbraucht.

  14. Das Video zeigt wirklich Orks. Auf das Gebrüll „Allah“ kommt immer „Uh, Hu“ – Allah! „Uh, hu!“ Allah!“ „Uh, Hu!“

    Hier ist noch so ein Musterexemplar mit fast schon schwärender Gebetsbeule, das zum Mord an allen aufruft, die gegen Morsi sind. Man beachte auch das schwarze Ding ab 1:09, das wie irre brüllt, unter anderem das:

    Ich gehöre nicht zur Moslembruderschaft! Ich bin eine religöse ägyptische Frau! Ich sage den Christen eins: Ihr lebt an unserer Seite! Wir werden euch anzünden! Wir werden euch anzünden!

    http://www.jihadwatch.org/2013/07/egypt-pro-morsi-demonstrators-threaten-jihad-suicide-bombings-and-to-set-christians-on-fire.html

  15. #9 Babieca (08. Jul 2013 08:55)
    In der Welt ist gerade ein Interview mit dem “ausgestiegenen Moslembruder” Abd al-Gelil al-Sharnoby. …

    Totalitäre Systeme tragen im Kern grundsätzlich Massenmord.

    Das Problem heißt Islam.

    Moin Babuschka (Ist nett gemeint und soll keinesfalls auf Ihr Alter anspielen, das ich ja auch nicht kenne).

    Das sehe ich genauso, das Problem ist der Islam. Alle Wissenschaften, an denen islamisch dominierte Länder interessiert sind, drehen sich um Waffen und Zerstörung. So wurde in Saudi Arabien ein Universitätszentrum eingerichtet in dem sogar westliche Frauen Auto fahren dürfen, nur mit dem Ziel Nuklearforschung zu betreiben.

    Seit Moslems Konstantinopel mit Kanonen zu Fall brachten, die im christlichen Ungarn gegossen wurden, hat sich nicht viel verändert. Moslems wären heute wohl kaum fähig eine brauchbare Feuerwaffe herzustellen.

    Und wenn Salafisten dem Mohammed soweit nacheifern, dass sie sich die Zähne mit irgendwelchen Holzstäben putzen, mit Waffen, Handy, Computer und Autos decken sie sich gerne im Westen ein.

    Ein Merkmal für totalitäre Systeme ist die totale Kontrolle und die ist im Islam sehr ausgeprägt.

  16. Dieser bedauernswerte Sprechautomat auf dem Video läßt den Schluß zu, es mit einem paranoiden Orientalen zu tun zu haben!

  17. “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet ist unser Führer. Der Dschihad ist unser Weg. Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch.”

    … bei uns distanzieren sich natürlich alle Muselmanen von solchen „spinnerten“ Äußerungen. Die stehen hier bei uns treu zum GG und der Verfassung der BRD. Genau deshalb sind sie ja auch in Deutschland eingewandert, um GG und Verfassung hier mit Leib und Leben zu schützen.
    Vor allem steht sowas auch gar nicht im Koran und schon allein deshalb kommt sowas für Deutschland und für die hier lebenden Muselmanen nicht infrage.

    Wer’s glaubt.

    Lügen, dass sich die Balken biegen, ist im Islam ohnehin erlaubt, da ihr Gott Allah vorneweg “der größte Listenschmied” beim Bekämpfen der Ungläubigen ist.
    Sure 3, Vers 54

    http://www.youtube.com/watch?v=lmeNqIqCz7U

  18. Von den wahlberechtigten Ägyptern hat ca. die Hälfte an der Wahl teilgenommen. Bei der Stichwahl hat Mursi gegen Shafik mit ca. 51% der Stimmen eine hauchdünne Mehrheit errungen, also mit ca. 25% der wahlberechtigten Ägypter.
    Bei der Abstimmung zur neuen Verfassung beteiligten sich 33% der Berechtigten und stimmten dieser mit 64% zu.
    Die Behauptung, er sei von 75% der Ägypter gewählt worden, kann ich nicht nachvollziehen.

  19. #9 Babieca:
    Wenn sie sich gegenseitig umbringen, könnte uns das eigentlich wenig tangieren. Dann sind sie mit sich selbst beschäftigt und belästigen und drangsalieren andere nicht mit ihrer totalitären Ideologie Islam.
    Ideologische Richtungskämpfe werden in JEDER Ideologie geführt und dabei sollte es zum Wohle aller anderen bleiben!

  20. Was die Ägypter machen, geht nur selbige an. Wenn die Mehrheit die Scharia will, dann sollen sie sie auch bekommen. Es werden immer noch genug deutsche Urlauber kommen, keine Sorge. Wenn der Preis stimmt und die Kuffar lächelnd bedient werden, dann stört die hintergründige Verachtung den Michel nicht. Was der normale „Hotel-Moslem“ vom Urlauber hält: 900 EUR für üble Beleidigungen

  21. Die sollen doch alle wieder in ihre islamischen Länder zurück!

    Der Koran verbietet den Moslems sowieso mit Ungläubigen zusammen zu wohnen oder sie kommen in die Hölle.

    Also warum sind sie hier?

    Das ist auch der Grund warum sie versuchen aus Deutschland(und anderen westlichen Ländern) einen islamischen Gottestsaat zu machen.

  22. #17 felixhenn (08. Jul 2013 09:20)

    Hallo Glücklicher, 😉

    in Ergänzung dazu zitiere ich immer gerne König Saud I., der, als Amerikaner und Europäer ihm zeigten, wie man das Öl aus dem Boden holt und Auto fährt, in den 20er Jahren folgendes sagte:

    Wir nehmen in Arabien alles dankbar hin, was für unsere Verhältnisse brauchbar und nützlich ist. Überall nehmen wir Technik mit offenen Armen auf, falls sie uns nützt. Aber wir wissen andererseits, daß die Kraft unseres Volkes in seiner Kargheit, seiner Härte, in der Einfachheit seines Lebens und der unerbittlich strengen Tradition liegt. Diese Quellen der nationalen Kraft wollen wir uns nicht durch einen Strom abendländischer Zivilisation verschütten lassen. Wir wollen die Gaben Europas, aber nicht seinen Geist.

    Reinhard Hüber, Allahu Akbar – Nahost ruft uns!, 1954, S. 25

    Und so wird der Islam weitere Jahrhunderte in seiner fanatischen Brutalität und arroganten Dummheit verharren – aber vorher versucht er noch, „mit den Gaben Europas“ die Welt anzuzünden, damit sie Allah untertan wird.

  23. Trägt der eine wohl ein Mac Donald – T- Hemd ?
    Vielleicht wollen die nur mehr Bildung und Halal Hamburger.

  24. #26 Katalysator (08. Jul 2013 09:37)

    Ein paar DemonstrantInnen sind integriert, sie tragen einen Integralhelm!

  25. @Eurabier

    „Ja, wenn es mehr als drei sind!“

    Hatte aber nur einen Youtube-Link im Kommentar und ich stehe sonst nicht unter Moderation. Keine Ahnung, vielleicht war es ein technischer Fehler.

  26. #22 Alberich (08. Jul 2013 09:32)

    Da wir leider schon zu viele dieser Irren in europa haben und die ihre konflikte auch bei uns austragen, sowie sie endgültig begriffen haben, daß unsere Polizei in keiner weise in der lage ist, das im griff zu bhalten, legen sie auch hier los. Dazu kommt, daß keiner unserer Politiker diese Horden draußen läßt: die Hälfte wird als „politisch verfolgt“ nach Deutschland eingeladen und macht dann hier weiter, wo sie in ihrer Heimat aufgehört haben.

    Mir ist es auch sehr lieb, wenn sich Mohammedaner in ihren Ländern gegenseitig beschäftigen. Aber es macht ja niemand parallel dazu unsere Grenzen dicht – oder setzt mal eine konsequente Strategie des Containments gegenüber dem Islam durch.

  27. Man wünschte sich 4000 Deutsche wären bereit, meinetwegen auch für das geliebte Grundgesetz, auf die Straße zu gehen.

    Man kann sich ja gerne über die Leute in Ägypten aufregen, wo die uns überhaupt nichts angehen und das eine innere ägyptische Angelegenheit ist, während sich der Stürzenberger hier mit einer Handvoll Anhänger die Beine abstrampelt.

    Und da kann man gerne sagen, gehirngewaschen, wo die hiesige Freiheit und die intellektuelle Überlegenheit nicht einmal ausreicht, einige Hunderte zu mobilisieren. Ja, man kann gerne gegen die Islamisierung Ägyptens sein aber wann findete die nächste Massenkundgebung vor dem Hause eines heimischen Poitikers statt, der erklärt, der Islam gehört zu Deutschland?

    Nix, nada, Pustekuchen. Dabei darf man in Deutschland sogar friedlich demonstrieren. Die GRÜNEN tun es doch. Die demostrieren wegen jedem totgefahrenen Igel. Die LINKEN tun es. Bei jeder Gelegenheit. Nur die Islamkritiker ziehen sich an Ägypten hoch, dabei steht der Hauptfeind im eigenen Land, wie mal ein Funktionär bemerkte und das sind nicht die Salafisten oder andere *isten. Das sind die, die diese Zustände ermöglicht haben und ermöglichen und nach der nächsten Bundestagswahl weiter vorantreiben werden.

    Ägypten! Pah!

  28. Es ist zu begrüßen, das 4.000 Muslimbrüder die Islamophobie im Land bekämpfen wollen. 🙂

  29. Die historische Verflechtung von Natinonalsozialismus und Islam ist gut dokumentiert: : http://www.youtube.com/watch?v=vrbIVuHAPUk – 12. Turban und Hakenkreuz – eine Sendung von ARTE.

    Was weniger bekannt ist, sind die Verbindungen zwischen Scientology und Islam. Hier gut dokumentiert am Beispiel der Nation of Islam und Scientology: http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/02/die-unheilige-allianz-scientology-und-die-%E2%80%9Enation-of-islam/

    Was NS, kommunismus, Scientology und Islam einigt ist ein globaler und absoluter Herrschaftsanspruch und Unterwerfung(=Islam), das Führerprinzip, die Erschaffung einer Monokultur und die Bekämpfung aller Kritiker.

    Scientology wurde wie keine andere „Religion“ in den deutschen Medien, von der Politik und den Kirchen kritisiert und beobachtet. Genauso müsste auch der Islam kritisiert werden. Beide sind keine Religionsgemeinschaften sondern menschenverachtende Ideologien, die mit Gehirnwäsche arbeiten.

  30. ———————-
    “Das hat mit der Religion nicht zu tun”
    ———————-

    Was im Islam fehlt, ist die klare Trennung zwischen Staat und Kirche. In Europa hat dieser Prozess über 1000 Jahre erfordert. Die islamischen Länder stehen noch am Anfang. Im kollektiven Bewusstsein der Moslems ist die Trennung zwischen Staat und Kirche nicht vorhanden. Da Änderungen des kollektiven Bewusstseins einen sehr großen Zeitraum beanspruchen, befürchte ich, dass niemand unter uns solche Änderungen noch erleben wird.
    Die deutsche und auch die internationale Politik hat hierauf noch keine Antwort gefunden. Sie konzentriert sich engstirnig und kleinkariert auf die Tagespolitik und wahlkampftaktische Parolen. Das ist in etwa so, wie wenn sich Leute bei einer herannahhenden Flut über Größe, Farbe und Beschaffenheit von Regenschirmen streiten.

  31. 6 punctum (08. Jul 2013 08:48)

    Hamed Abdel-Samad ist letztlich System: Er iat ihm zwar abzunehmenm, dass er etwas gegen den Terror-Islam hat, aber er ist mit Sicherheit auch ein 150%-iger Anti-Rassist. Das ist ein Phänomen, dass bei den meisten kritischen im öffentlichen Leben Stehenden eben Fall ist. Zwar sehen sie vieles richtig. beugen sich aber der Systemräson. Das ist z. B. bei Sarrazin (auf anderes Art) ähnlich.

  32. #34 ingres
    In einem jüngsten FAZ-Interview wendet sich Abdel-Samad gegen die Idee, dem Islam gleiche Rechte wie den christlichen Kirchen zu geben. Er präferiert generell ein stark säkulares, wenn nicht laizistisches Modell im Verhältnis Staat-Religion.
    Es wäre aber interessant zu hören: Wie denkt er über ein fremd-finanziertes riesiges Islam-Zentrum in Stachus-Nähe?

  33. Sollen die doch „bis zu ihrem Tod“ versauern, platzen oder von den Klippen des Roten Meers springen. Hauptsache sie nehmen keine unschuldigen Kopten oder Modernisierer mit ins „islamische Paradies“.

  34. #30 Karl Eduard (08. Jul 2013 09:53)

    Das ist doch so sinnlos dargestell: man kann doch archaisches Demonstrieren nicht mit einer zivilisierten Demo vergleichen.
    Und der Clou ist: Gerade weil man in der BRD friedlich demonstrieren darf, haben Demonstrationen ja letztlich keine Bedeutung. Die Prinzipien der Demokratie ziehen ihren Wirkungen letztlich den Stachel. Das wissen ja auch Linke und Grüne und demonstrieren entweder mit Primitiv-Parolen oder mit mehr oder weniger Gewalt. Berechtigte Anliegen können aber nicht primitiv vorgetragen werden.

  35. #1 Anthropos

    Die Ägypter protestieren gegen Mursi, weil die Wirtschaft völlig am Boden liegt und NICHT weil sie gegen die islamistische Agenda von Mursi und seinen Muslimbrüdern wären.

  36. Als ich vor langer Zeit den Vergleich zu den „Orks“aus herr der Ringe angestellt habe,hat man mich hier doch voll zensiert 🙂

    Ich bleibe aber gewissentlich bei dem Vergleich-nach dem ersten Video auf jeden Fall .

  37. parallel ist „demokratie-entwicklung“…

    ++

    05.07.2013
    „Le Monde“: Auch Frankreich überwacht Kommunikation.
    Paris (dpa) – Auch in Frankreich gibt es nach Informationen der Tageszeitung „Le Monde“ ein riesiges Geheimdienstprogramm zur Überwachung der elektronischen Kommunikation.

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/18ah5va-le-monde-frankreich-ueberwacht-kommunikation

    04.07.2013
    Zeitung: US-Regierung registriert gesamten Briefverkehr in USA.
    Washington (dpa) – Die USA lassen einem Zeitungsbericht zufolge den gesamten Briefverkehr innerhalb des Landes registrieren. Absender und Empfänger jeder über den staatlichen Postdienst USPS verschickten Sendung werden von Computern abfotografiert, berichtet die „New York Times“.

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/34ah3ke-zeitung-us-regierung-registriert-gesamten-briefverkehr-usa

  38. OT CSD

    Jeder soll von mir aus die Sexualität leben, die ihm liegt – solange es niemandem schadet.
    In Köln wurde gerade wieder der CSD-Hype durchgeführt und alle fandens wieder gaaaaaanz toll – aber sollen sie von mir aus doch ihr Trallalla veranstalten, wenn sie es so brauchen.

    Was mich daran aber stört ist die systematische politische Instrumentalisierung der Privatsache Sexualität.
    Einige dahingehenden und sonstigen Bescheuertheiten bekommt man auf dieser Bildershow dokumentiert:

    http://www.koeln.de/bilder/kategorie/csd/galerie/csd2013/

    Das Claudia Broth trifft im Dirndl die Fraktion der schwulen Fake-Nazis, die darauf hinweisen, dass Kritik an tödlicher Schwulenfeindschaft „echt Naahzi“ ist – natürlich nur, sobald sie denn im Islam angeprangert wird, wo sie systemimmanent grausame Realität ist.

    Dagegen sind die gelegendlichen Schwulenwitzchen hierzulande lächerlicher Pipifax!

    Dabei tragen sie noch einen Spruch durch die Gegend, den sie und ihre rotgrünen Politfreunde dringend selbst mal reflektieren sollten:

    „Volxkampagne gegen CSD-Missbrauch“

    Auch die politisch instrumentalisierenden fröhlichen Grinsevögel vom SPD-Wagen sind „100% gegen rechts!“ – wobei „rechts“ selbstverständlich immer automatisch alles ist, was ihnen nicht in den Kram passt.
    Islamkritik gehört dazu – selbst wenn sie auf das Schicksal tatsächlich existentiell bedrohter Minderheiten hinweist – in nahezu allen islamischen Ländern!

    Gerade im Moment wird dort schon wieder ein Schwuler getötet oder verdroschen – ihr selbstgerecht grinsenden Arschgesichter!

    Dann noch solche Transparente wie:

    „Adoptionsrecht für schwule Bundesliga Profis“

    oder

    „Fußballfans gegen Homophobie“
    (Bin ich jetzt krank, wenn ich nicht jedes arschfreie Lederhosenprengelchen auf der Straße super toll finde?)

    Das Plackat „Lesben 50 plus – seit 2002“ gibt mir dann den Rest…

    Da ich ja eh für die schon „Naaahzieh“ bin, erlaube ich mir dazu noch die Feststellung, dass für mich hier schon eine ordentliche Portion gesellschaftlicher Degeneriertheit mitfeiert.
    Das wird auch einigen Homos zu bunt sein – oder einfach nur vieeeel zu dämlich.

    Bussi

  39. Haben bei dem CSD auch Muslime/Muslimenverbände mitgemacht ? Das wäre doch ein positives zeichen für Integration und die Toleranz des Islam.

    Wann finden eigentlich die CSD’s in den islamischen Ländern statt ? z.B. Ägypten, Afghanistan, Katar, Saudi-Arabien. Das sind doch alles Toleranzhochburgen.

  40. Verheiratet ist Mursi übrigens mit seiner elf Jahre jüngeren Cousine, die zum Zeitpunkt der Eheschließung 17 war. Etwas unislamisch, denn das hätte schon einige Jahre früher passieren können.

    In Deutschland hätte Mursi seine Cousine bereits mit 16 (siehe § 1303 (2) – (4) BGB) heiraten können.

    Das Problem ist eher, dass in Ägypten die Armee ein Staat im Staate ist und Mursi nur abgesetzt hat, weil er die Wirtschaft nicht in Gang bringen und Ägypten nicht befrieden konnte:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/aegypten-makkaroni-aus-der-kaserne-12273700.html

    PS: Der Link stammt von Angela-Makel.

  41. #41 Selberdenker (08. Jul 2013 10:58) …

    Phobien überall. Und alle Phobien haben nur die Rechten, bis auf eine.

    Islamophobie

    Homophobie

    Phobien gegen Vergewaltigung

    Phobien gegen tot getreten werden

    Messerophobie

    bald kommt dann die U-Banophobie

    Phobien gegen Ausplündern der Sozialkassen

    Und Steuerzahler werden bald eine Steuerophobie bekommen wenn die Grünen das Sagen haben

    Phobie gegen beschimpfen als Schlampe haben ja auch schon einige

    Also ist es dann nur logische Konsequenz, dass wir endlich mal die Islamkritikerphobie beim Namen nennen. Die gibt es nämlich wirklich. Nicht umsonst geht bei Ude und Kumpanen so einiges auf Grundeis.

  42. #33 Tacheles66 (08. Jul 2013 10:19)

    ———————-
    “Das hat mit der Religion nicht zu tun”
    ———————-

    Was im Islam fehlt, ist die klare Trennung zwischen Staat und Kirche. In Europa hat dieser Prozess über 1000 Jahre erfordert. Die islamischen Länder stehen noch am Anfang.
    ——————–
    Sie stehen nicht am Anfang, sondern ausserhalb eines solchen Prozesses. Eine Trennung von Kirche und Staat ist im Islam grundsätzlich nicht möglich, weil diese Einheit im Koran festgeschrieben ist (also von Gott gewollt, der den Koran ja wörtlich dem Mohammed diktiert hat) und der allmächtige und allweise Gott Allah seine Meinung auf ewige Zeit nicht ändert (andernfalls wäre er ja nicht allweise!).

    Anders im Christentum, dort war die Trennung nicht untersagt, sondern im Kern schon vorgezeichnet, aber erst Jahrhunderte später erkämpft worden: „Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und gebt Gott was Gottes ist!“

    (Zitatstelle kenne ich nicht, bin nicht bibelfest.)

  43. Heute morgen im MoMa (?) war Samad im in Interview mit einer ziemlich dreisten Moderatorin, die immer wieder auf die demokratische Legitimation der Muslim- Brüder hinwies.
    Leider habe ich nur einen Teil gesehen; Samad wies auf die totalitären Absichten der MB hin.
    Dann versuchte das Moderatorin den schwarzen Peter den USA zuzuschieben; die ja die böse ägyptische Armee unterstützen. Antwort Samad: Die USA haben auf die Muslimbrüder gesetzt.
    Man konnte deutlich merken, das das Interview nicht nach den Wünschen des Moderatorenweibs gelaufen war.

  44. @Karl Eduard Komm.30
    Im September besteht die Möglichkeit das Kreuz an richtiger Stelle zu setzen und eine weitere Islamisierung unserer Heimat abzulehnen – ganz ohne große Aufregung und Geschrei. Und wer, wie in Ägypten, für den islamischen Fundamentalismus kämpft und sich der Führer dann über Recht und Gesetz erhebt, wird ebenfalls in Germanistan die islamische Gesinnung weiter integrieren müssen – alternativlos. Das ist Demokratie?! Wo Unverstand die Mehrheit hat, herrscht demokratisch die Integration des Schwachsinns einer Koranideologie.

  45. #46 handler (08. Jul 2013 11:44)

    @Karl Eduard Komm.30

    … Das ist Demokratie?! Wo Unverstand die Mehrheit hat, herrscht demokratisch die Integration des Schwachsinns einer Koranideologie. ..
    ——————–
    Das systemimmanente Grundübel der Demokratie zur eigenen Selbstzerstörung: auch die Dummheit ist mehrheitsfähig!

  46. Aber die fundamental-islamischen Parteien wurden von über 70% der ägyptischen Bevölkerung gewählt
    Eine falsche Aussage, die typisch aus Wikipedia stammt. Hunderttausende Ägypter hatten sich nicht registrieren können, weil sie Gegner der Muslimbrüder waren. Morsi ist nur durch Wahlbetrug gewählt worden. Aber das würde in Wikipedia nie erlaubt.

  47. @RDX: Meinst Du das ernst ?

    Gegenbeispiel: Der Türkei geht es wirtschaftlich sehr gut, trotzdem demonstrieren die Laizisten gegen den Islamisten Erdogan. Mursi ist durch „demokratische Wahlen“ an die Macht gelangt. Das macht aus Islamofaschisten aber deshalb noch lange keine Demokraten.

    Der Kreis der faschistischen Ideologien umfasst den NS, Islam, Scientology und linksextremistische Organisationen. In den USA sind es beispielsweise die „Nation of Islam“ die mit „Scientology“ zusammenarbeitet. In Europa z.B. die ANTI-FA und islamische Organisationen.

    Nation of Islam und Scientology:
    http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/02/die-unheilige-allianz-scientology-und-die-%E2%80%9Enation-of-islam/

    Nationalsozialismus und Islam:
    http://www.youtube.com/watch?v=vrbIVuHAPUk

    Die bunt-debilen Schildbürger mit dem Brett vor dem Kopf „München ist bunt“ wissen weder etwas über den Islam noch mit wem sie gegen vermeintliche Rassisten, Islamophobe oder Rechtsextremisten demonstrieren.

    Der Verfassungsschutzbericht Bayern 2012 liefert ihnen aufschlußreiche Informationen:
    http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/content/lfv_internet/service/vsb_2012_vorabdruck_screen_1_.pdf

    Auszüge:
    S.140:
    Münchner Bündnis gegen Krieg und Rassismus

    S. 144:
    Die Antikapitalistische Linke München (AL?M) ist revolutionär?kommunistisch ausgerichtet und folgt dabei marxistisch-leninistischen
    und trotzkistischen Ideologieelementen. Nach ihrer Selbstdarstellung ist ihr Ziel die Beseitigung des demokratischen
    Verfassungsstaates und die Errichtung eines kommunistischen Systems.

    S. 148:
    Die Gruppe Antifa-NT vertritt einen autonomen Antifaschismus,der darauf abzielt, die bestehende Gesellschaftsordnung durch
    eine klassenlose Gesellschaft zu ersetzen. Sie ist in der Lage,einen breiten Unterstützerkreis für Demonstrationen zu mobilisieren,wie zum Beispiel gegen die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober in München.“

    Wer sich also gerne mit bunten oder anderen Bündnissen einlässt sollte sich gründlich informieren mit wem er dort steht.

    Die Demonstrationen gegen Islamfeindlichkeit und Rechtsextremismus sind lediglich eine Platform um „Normalbürger“ für die wahren politischen Ziele einzuspannen. Die Beseitigung des demokratischen Rechtsstaates Deutschland in der jetzigen Form. Dies ist auch logisch, da dies auch das Ziel des Islam ist.

    Montieren sie bitte ihr buntes Brett vorm Kopf ab, entlüften sie das Gehirn durch Abnahme des Kopftuches, machen sie sich frei von antrainierten „Nazi“ Rufen und versuchen sie zumindest nachzudenken und instrumentalisieren sie nicht auch noch ihre Kinder für diesen naiven Aktionismus. Auch wenn sie Gefahr laufen als Rassist oder Nazi oder Rechtspopulist oder Islamfeind diffamiert zu werden. Sie sind es nicht.

  48. @#38 ingres

    Ach ja, man kann nicht vergleichen? Natürlich kann man. „Die tun was“ – hiess mal eine Werbung. Und das ist der Unterschied zwischen Muslimbrüdern und Islamkritikern. Zumindest in Großstädten müßten doch mehr Leute von der Islamisierung betroffen sein, als der Stürzenberger immer zusammenkratzt, die ihn auf seinen Vorträgen begleiten.

    „Die tun was“.

    Und natürlich beeinflussen Demonstrationen. Warum demonstrieren wohl die GRÜNEN? Oder Verdi. Weil die Kinokarten schon ausverkauft waren? Oder die Initiativen gegen irgendwas. Die werden regelmäßig zu Gesprächen geladen, weil Lokalpolitiker die nicht ignorieren können, schließlich wollen sie wiedergewählt werden. Und letztendlich geht es auch um das Solidaritätsgefühl untereinander. „Wir sind wer, wir sind eine Macht. Uns kann man nicht ignorieren“

    Statt also über die Muslimbrüder herzuziehen, die uns in Deutschland ganz und gar nicht tangieren, sollte man sich lieber von denen inspirieren lassen.

  49. “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet ist unser Führer. Der Dschihad ist unser Weg. Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch.”

    Konsequenterweise sollte man für „Gott“ hier das Wort „allah“ benutzen, wie man dies dort für die altarabisch-heidnische Zentralgottheit aus der Ka’aba auch entsprechend verwendet. Ich wünsche als Christ nicht, daß mein Gott mit dergleichen Haßtiraden in einen Zusammenhang gebracht wird, und auch die Juden können gerne darauf verzichten, daß ihr Gott mit der altarabischen Wüstengottheit verwechselt wird.

  50. Diesr ägyptische Christ, wenn er denn tatsächlich einer ist, wiederholt gebestmühlenartig „das hat nichts mit der Religion zu tun“.

    Nun das lässt sich alleine dadurch schon widerlegen dass die islamischen Gottesstaaten nach islamischen Recht handeln und entscheiden. Der Islam ist aber nicht nur eine Religion sondern auch eine Ideologie mit Rechtsschulen aus denen politische Entscheidungen abgeleitet werden. Insofern ist jeder islamische Politiker, der sich an den Koran gebunden fühlt ganz eindeutig jemand, der den Islam in die Realpolitik umsetzt.

    Hier das Video indem Mursi ganz klar aussagt „Jihad Is Our Path, Death for the Sake of Allah Is Our Most Lofty Aspiration, the Shari’a Is Our Constitution“:
    http://www.memritv.org/clip/en/3476.htm

    Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie möchten Religion und Politik getrennt bewerten, um Islamkritik zu verhindern.

  51. Hiermit wird die Auffassung des „Christen“ „das hat nichts mit Religion zu tun, das ist Politik“ am Beispiel Afghanistans widerlegt:
    http://www.igfm.de/themen/apostasie/afghanistan/

    Auszug:
    „Afghanistan ist eine islamische Republik“ und „In Afghanistan kann kein Gesetz der heiligen Religion widersprechen“ heißt es in den Artikeln 1 und 3 der neuen Verfassung des Landes.[5] Nach anderen Übersetzungen besagt Artikel 3 wörtlich, dass „kein Gesetz dem Glauben und den Bestimmungen des Islams widersprechen darf“.

    Wenn also die Legislative, die Judikative und
    Exekutive an den Islam gebunden sind ist die Argumentation das Politik nichts mit Religion zu tun habe widerlegt.

  52. Der Prophet der „Religion des Friedens“ bringt es in seinem als „heilig“ bezeichneten Buch Koran auf den Punkt: „Denen gehört das Paradies, die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung!“ (Sure 9: 111).
    Übrigens, wer als gläubiger Mohammedaner im „heiligen Krieg“ „Ungläubige“ umbringt, auch wehrlose Frauen und Kinder, und dabei selbst umkommt, gilt als „Märtyrer“! Auch der Terrorist und Mörder Arafat, der an Aids starb, gilt als Märtyrer. Märtyrer haben vor allen anderen das Recht sofort in Allahs Paradies einzugehen, das in den Suren 56 und 78 als Ort der sinnlichen „Männerfreuden“ ausführlich beschrieben ist. Er wird dort von Allah mit 72 „großäugigen Hûris gleich verborgenen Perlen“ (56:22), „Jungfrauen mit schwellenden Brüsten“ (78:33) beglückt. Und „volle Becher“ werden dort kreisen, die sicherlich nicht mit Wasser gefüllt sind.
    Gemäß dem Hadith von al-Bukhari werden die im Paradies eingetroffenen Muslime mit den folgen Worten begrüßt: „Wir sind die Ewigen und werden nie vergehen, wir sind die Zärtlichen und werden nie arm, wir sind die Zufriedenen und werden niemals zornig. Wohl dem, der uns hat und für den wir da sind“ (Bukhari, bad´ al-khalq 8, aber auch Tirmidhi, djanna 5).

  53. Bei dem Gebaren, könnte es sich um den Versuch handeln, eine Menschenmenge, in den psychologischen Zustand einer Masse zu versetzen. Das ist ein Zustand, der bei Ausschreitungen oder Paniken zu tragen kommt.

    Der Zustand kann zufällig entstehen oder gezielt hervorgerufen werden. (Fußball/Rockkonzerte)

    Dabei ist es wichtig in der Menge eine gewisse Gleichheit herzustellen, wie oben versucht, Aufstellung nehmen, „Gleichschritt“, das ausstoßen von gleichen Lauten, etwa Sprechchöre. Wenn Zeit für organisation da ist, bietet sich gleiche Kleidung(-sFarbe) an. (Schwarzer-Block)

    Alle notwendigen Elemente finden wir in Fußballstadien, weswegen eine Saison mehr Geld für Polizeieinsätze verschlingt, als alle Ausschreitungen des Schwarzen-Blocks zusammen.

    Es ist wirklich wichtig sich mit sowas zu beschäftigen, wir sind hier noch immer arrogant und denken die AfD wird unsere Probleme lösen.

    Die Schutzwesten, die oben zu sehen sind, sind sicherlich ganz nützlich, ich würde aber eher auf Stichwesten setzen, die halten auch einiges an Schock, durch Schläge oder Bewurf ab und bieten weitere Vorteile, etwa Schutz des Rückens und leichter verdeckt zu tragen.

    Szenen wie in Ägypten werden sich bei uns auch abspielen und es ist besser vorbereitet zu sein.

  54. “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet ist unser Führer. Der Dschihad ist unser Weg. Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch.”
    ———————————————–
    Das sagte Mursi – und das verteidigen Westerwelle und Obama auch noch? Das ist doch Scharia pur! Wie bescheuert unsere westlichen Politiker sind!

  55. #55 tom62

    Nun ja, wenn alle drei an den einen Gott glauben muß es ja der selbe sein, oder?

  56. #48 PSI (08. Jul 2013 11:21)

    “Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und gebt Gott was Gottes ist!”

    (Zitatstelle kenne ich nicht, bin nicht bibelfest.)

    Matthäus 22,21

  57. wie immer: am meisten über „demokratie“ hysterisch schreien selbst tyranen und antidemokraten, wenn alle pläne schlecht laufen.
    beispiel, der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu:

    08.07.13
    Blutige Zusammenstöße vor Militäreinrichtung in Kairo.
    Kairo/Beirut (dpa) – Knapp eine Woche nach dem Sturz des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi durch das Militär eskaliert die Gewalt: Bei Zusammenstößen zwischen Islamisten und dem Militär in Kairo wurden am Montag nach offiziellen Angaben mindestens 51 Menschen getötet und 435 weitere verletzt.
    …Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu twitterte: „Ich übermittle dem ägyptischen Brudervolk mein Beileid…“

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/aegypten-krise/20ahbys-aegypten-umsturz-elbaradei-krise-tote

    gleichzeitig, Türkei:

    08.07.13
    Zusammenstöße nach Gezi-Park-Eröffnung in Istanbul.
    Istanbul (dpa) – Wenige Stunden nach der offiziellen Wiedereröffnung des Gezi-Parks ist die Polizei in Istanbul erneut gewaltsam gegen Demonstranten vorgegangen.
    …Die Sicherheitskräfte setzten am Montag Wasserwerfer und Tränengas ein…

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/64ahemg-symbol-proteste-gezi-park-istanbul

Comments are closed.