Die EUdSSR-Bonzen wollen ein Öko-Klo! In einem Beschluss wurden die Kriterien für eine Toilette mit amtlichem Öko-Siegel festgelegt. Danach darf das WC bei einer Spülung im Schnitt nicht mehr als 3,5 Liter Wasser verbrauchen, bei einer Vollspülung nicht mehr als sechs Liter. Dies berichtet BILD! Wer BILD nicht glaubt, kann sich gerne auf offiziellen EUdSSR-Seiten vergewissern, daß die Nachricht stimmt. Und die Vereinten Nationen haben den 19. November zum Welt-Klo-Tag bestimmt. EU und UN gehören mit Mann und Maus schon längst die Toilette runtergespült, ob ökologisch oder nicht!

Like
 

76 KOMMENTARE

  1. „EU und UN gehören mit Mann und Maus schon längst die Toilette runtergespült, ob ökologisch oder nicht!“

    Ohhh….Mann…beinahe hätte ich mir vor
    Lachen in die Hose gemacht! 😆

    Habe mir das bildlich vorgestellt! 😆

  2. Welt-Klo-Tag. Geniale Idee, an dem tag könnte man dann ein Kac,,, gegen Rechts veranstalten.
    Andreas

  3. Ich glaube, solche Ideen haben etwas mit der gegenwärtigen Hitzewelle zu tun. Einigen Leuten scheint die Wärme irgendwie nicht zu bekommen…

  4. Dann wird die EU wohl im nächsten Schritt bestimmen, wie oft man am Tag kacken gehen darf. 🙂 Jetzt lacht man noch, morgen ist es Realität!

  5. Das Verrückte ist doch, wir könnten unseren Wasserverbrauch auf Null senken. Trotzdem haben die in der Wüste keinen Tropfen Wasser mehr.
    Außerdem ist das Wort „sparen“ in solchen Zusammenhängen sowieso immer eine Lüge.
    Dabei geht es nie um sparen, sondern immer um Verzicht.

  6. Was ist denn. wenn ich zweimal abziehe??

    Muß ich dann Strafe bezahlen??

    Wird das auch schon überwacht?? 🙄

  7. Ein wenig Panik macht sich da bei mir schon breit, da wegen der großvolumigen Geschäfte 6,5 Liter reichlich knapp bemessen sind.

    mit vermehrten Verstopfungen ist da auf jeden Fall zu rechnen.

    Da muss man sich wohl um Essensgewohnheiten Gedanken machen,

    oder um eine Komposttoilette, wie die Grünen Naturextremisten.

  8. Warum können die Angehörigen des
    europäisch industriellen Verwaltungs-Komplex´ nicht einfach in aller Stille ihre Milliarden verzehren, ohne dass es zusätzlich einem weh täte ? Wieso meinen sie, da immer noch einen Irrsinn nach dem anderen draufsetzten zu müssen ? So geraten sie doch nur in die Peilung der „kleinen Leute da draussen“ die schon zufrieden sind, wenn sie mal in Ruhe gelassen werden von irgendwelchen Zwangsbeglückungen.
    Apropos…, was ist eigentlich aus der EUDSSR-Initiative die Sprungtürme in Bädern nicht gen Süden auszurichten, damit die SpringerInnen, Springer_Innen, Springer-Innen und Springer/Innen nicht durch die Sonne geblendet würden ? Das Thema ist doch auch von sommerlicher Überlebenswichtigkeit. …

  9. Mein Sohn kam mit der Weisheit nach Hause,

    man könne Milliarden Liter Wasser sparen, wenn man während des Duschens pinkeln würde.

    Das hätte in einer Umweltzeitung gestanden.

    Demnächst dürfen wir sauberen Sand nehmen(wie im Koran bei Wassermangel vorgeschrieben)

  10. Hmm….für Familien gilt:

    Das Familien-Sparprogramm!

    Erst geht der Papa aufs Klo, dann geht die
    Mama aufs Klo und dann kommen Heidi und Peter
    dran…. und DER darf dann abziehen! 😆

    Ein Erlebnis für die ganze Familie!

  11. Warum nicht gleich den Islam übernehmen, der schreibt seinen Anhängern auch genau vor, wie Klogeschäfte zu funktionieren haben.

  12. Das Wasser ist für die störungsfreie Funktion des Abwassernetzes überlebenswichtig, aber das wissen Sesselfurzer nicht.

    Im Westerwald fließen Millionen Kubikmeter ungenutzt aus einem Stollen,
    sparen ist da völliger Unsinn.
    Außerdem werden die Kosten für die Wasser/Abwasser-Versorgung über den Verbrauch gedeckt.

    Wir werden uns noch wundern, über die toternsten Lachnummern der EU-Diktatur.

  13. Abgesehen davon, dass es niemanden etwas angeht wie viel Wasser ich verbrauche solange ich das Wasser selbst bezahle (ich frage ja auch nicht wie viele Möhrchen und Feldsalat so ein nichtrauchender Birkenstock-Vollidiot an einem Tag verputzt) zerstört das Wassersparen letztendlich auch das Kanalsystem.

    Die EU-Maßnahme ergibt für Deutschland keinen Sinn. Wir sparen schon genug. Die Bundesbürger zählen zu den emsigsten Wassersparern in Europa. Der tägliche Pro-Kopf-Verbrauch beträgt 122 Liter; 1991 waren es noch 144 Liter. Zum Vergleich: Ein Schweizer Bürger verbraucht 255 Liter am Tag.

    http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2013/kw12/0321/02_wasser_sparen.jsp

    Die Betreiber der Wasserversorgungs-Systeme sehen unter anderem Probleme bei der Durchspülung der Leitungen: Fließt nicht ausreichend Wasser durch die Rohre, könnten sich Keime bilden, oder das Material könnte beschädigt werden, weil die Leitungen für mehr Wasser ausgelegt wurden. Der rückläufige Verbrauch in Deutschland führt schon jetzt mancherorts zu Problemen, sodass künstlich Wasser in die Rohre gepumpt werden muss.

    Und diejenigen die der Meinung sind Wasser wäre knapp sollten endlich einmal zur Kenntnis nehmen, dass 70% der Erdoberfläche aus Wasser besteht. Entsalzungsanlagen heißt das Zauberwort. Und um die zu bauen benötigt man nur Geld. Die Technik ist uralt.

  14. Die Stadtwerke müssen die Abwasserrohre bereits jetzt mit Unmengen von Wasser durchspülen weil sie durch den geringen Wasserverbrauch sonst verstopfen. Was sind das nur für Volltrottel.

    😀

  15. Ich sch… auf die EUdSSR. Wir müssen endlich andere Parteien in die Parlamente wählen. Vor allem in Brüssel sollten endlich Leute mit Verstand unsere deutschen Interessen vertreten und nicht irgendwelche Blockparteiler sich aufplustern wie die Ochsenfrösche und unser Geld vertun.

  16. Bei der Menge Sch…., die aus dem Kopf der EU-Bonzen kommt, kommen die mit einem Liter Spülwasser aus, für den Rest aus dem Darm.

  17. Wann kommt der Welt-Furztag? Schließlich ist dies ein Bio-Gas!

    Bald müssen wir täglich für Strom pupsen. Weicht schon mal die Bohnen ein! Morgen gibt es weiße(Pfui, wie rassistisch) Bohnensuppe. Ups, dann halt schwarze Bohnen!

  18. Die werden Wasser und Energie nach Normverbräuchen zuteilen,

    jeder Mehrverbrauch wird mit sehr hoher Strafsteuer geahndet.

    Da wette ich einen Kasten Bier!

  19. Das Schlimme ist, ein erheblicher Teil der Wähler glaubt an die Weltverbesserungsreligion.

    irgendwie hat das Alles auch mit dem Islam zu tun:
    Einwirken auf die kleinsten Lebensregungen mit Strafen und Verboten.

  20. Sich für Wassersparen einzusetzen kann durchaus sinnvoll sein. In Äthiopien zum Beispiel. Oder in Las Vegas. Aber in Deutschland haben wir keine sonderliche Wasserknappheit. Zu viel Wassersparen kann sogar dazu führen, dass man die Leitungen extra spülen muss, um Keimbelastung zu verhindern. Das ganze geht also völlig an der Realität vorbei. Aber was kümmert einen die Realität, wenn man Ideologie hat…

  21. Die Kanalratten werden sich freuen, daß sie trockenen Fußes hoch in die Kloschüsseln steigen und den EU-Bonzen in den Schniedel beißen können.

  22. Alle sparen wie so toll, jeden Tropfen wohl noch. EU-Duschköpfe jetzt noch EU-Toilette. Bei uns in der Stadt lässt man Hydranten öffenen und mit nem Schlauch ständig Wasser in einige Gullis gluckern, damit die Abwasserleitungen nicht verstopfen.

  23. #26 Foggediewes (03. Aug 2013 21:40)

    Normverbräuche zu berechnen, vor allem durch Inklusion bedingte kulturelle Vielfalt, stelle ich mir äußerst schwierig vor. Das wäre ja rassistisch.
    Aber die EU-Sesselfurzer und Spesenrittermafia schafft das ganz bestimmt. Von daher nehme ich die Wette lieber nicht an.

  24. Diese Initiative kann ich verstehen. Die 40.000 Mitarbeiter des Brüsseler Molochs müssen sich doch irgendwie beschäftigen. Vor allem müssen das auch Themen sein, bei welchen auch der Dümmste „mitwirken“ kann. Bald gehts auch ans Toillettenpapier mit Bezugsscheinen.
    Krümmungen von Bananen und Gurken sind nun mal irgendwann abgearbeitet.
    Was kommt sonst noch?

    All den PI-Freunden, welchen die AfD nicht radikal genug ist, sei gesagt, dass diese Partei der Vernünftigen, die einzige Chance ist, uns aus den Klauen Brüssels zu befreien.
    Das geht nicht von heute auf morgen!
    AfD wählen

  25. Um mit unseren Freunden (den Linken) zu reden:

    „Verweigert eure Exkremente dem monopol-kapitalistischen Kanalisationssystem“.

    🙂

  26. Rotationseuropäer sind die Spitzensparer beim Wasserverbrauch , da sich überall ein Hinhockplätzchen findet.

    (neulich während einer Betteltour in unserer Gemarkung)

  27. Das geht alles noch nicht weit genug. Ich empfehle eine Kombination aus Klo, Dusche und Biogasanlage. Dann wird jeder sein eigener Energieproduzent. Der Urin sollte aufgefangen und zum Spülen und Duschen genutzt werden.
    Falls einem vor lauter EU-Glück die Sonne aus dem Arsch scheint, kann die Kloschüssel mit Solarzellen nachgerüstet werden.

  28. Die EU Bonzen gehören das Klo herunter gespühlt.
    Allgeimein mach die EU Politik und Entscheidungen die immer gegen Deuschand sind.
    Die Deutlandfeindliche politik der EU muss aufhören, ansonsten muss Deutschland überlegen aus der EU und dem Euro austeigen, und Deutschland zahlt auch noch am meisten an die EU

  29. Vorbereitung auf die Einschleusung weiterer Millionen und die Privatisierung der Wasserversorgung, dessen Einkommen für die Verkäufer einer der sichersten Einnahmequellen der Welt wird. Die Sparmaßnahmen bestimmter Menschen wird vor dem Waschen auch nicht zurückschrecken. Kanalverdreckungen und Krankheiten werden ansteigen. Ein nicht durchgespültes Kanalsystem wird die Kosten noch steigern.
    Massenmenschhaltung – eine Planung, die an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten ist.

  30. @2

    Welt-Klo-Tag. Geniale Idee, an dem tag könnte man dann ein Kac,,, gegen Rechts veranstalten.
    Andreas

    Da musste ich jetzt lachen.

    Aber würden Sie wirklich einen Tag befürworten, an dem von den Linken nicht nur Oral sindern auch Anal Scheiße rauskommt… und das sogar gefeiert wird?

    Dennoch ein interessantes und eckliges Bild, das Sie da zeichenen.

  31. Ja genau die EU gehört runtergespült. Ist diese ganze „Wir sparen Wasser“ – Mentalität nicht von gestern ? Sicher sollte man es nicht unbedingt verschwenden, aber heutige Spülkästen sind schon sparsam und die Thematik ist so über-flüssig. Zudem soll es ja bittesehr auch sauber sein. Auch ansonsten wird frisches Wasser (gerade jetzt) gebraucht zum Duschen – es ist doch völlig normal. Zudem haben die Wasserbetriebe heutzutage oft das Problem, dass sie die Leitungen zusätzlich (!) spülen müssen, damit es nicht verstopft. Der Sparpropaganda sei Dank.

  32. nicht ganz OT:
    Weil sich die Fertigstellung der R-12324yf-Produktionsanlagen verzögerte, änderte die EU-Kommission die Frist der Anordnung von 2006 und bestimmte nun den 1. Januar 2013 als Stichtag, ab dem alle ab dem Jahr 2011 neu typgeprüften Pkw mit einem neuen Mittel ausgestattet werden mussten, das den strengen Vorgaben entsprach. Und dafür kam zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich R-1234yf in Frage.
    Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Bei Tests sorgte das neue Kältegas für ein flammendes Inferno in einer ganzen Reihe von Mercedes-Limousinen. Stephan Geyer, Chefingenieur bei Daimler, war fassungslos. „Das Mittel, das als schwer entflammbar galt,“ klagte er, “ verhielt sich ganz anders als wir erwartet hatten – es entzündete schlagartig den gesamten Motorraum.“ Der Test hatte einen Frontalzusammenprall simuliert, bei dem der Schlauch einer Klimaanlage angerissen war, eine durchaus realistische Szenerie. Das ausströmende Kältegas war auf den heißen Motor gesprüht und in Brand geraten. Das Ganze wiederholte sich bei rund 50 weiteren Tests.
    Hochgiftige, ätzende Flusssäure
    Schlimmer noch als das Feuer stellte sich die chemische Reaktion im Anschluss heraus. Plötzlich hatte sich Tetrafluorpropen in hochgiftige, ätzende Flusssäure verwandelt, die für Unfallopfer und Notfallhelfer gleichermaßen gefährlich – wenn nicht gar tödlich ist.
    Folge: Der Daimler-Vorstand setzte R-1234yf umgehend auf die dunkelrote Verbotsliste.
    Mercedes-Modelle, die bereits mit dem neuen Gas ausgestattet waren, wurden in die Werkstätten zum Austausch gegen das alte Kältemittel zurückgerufen. Alle anderen Neufahrzeuge aus der schwäbischen Metropole, die eigentlich laut EU-Vorscrift mit R-1234yf ausgeliefert werden sollten, erhielten wieder das alte Mittel.
    Die EU will aber auf Biegen und Brechen das hochgefährliche Kühlmittel für Autos vorschreiben. Die EU muss endlich weg ❗
    http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/r-1234yf-hochgiftige-aetzende-flusssaeure/8179804-2.html

  33. #54 bona fide: Auch so eine Sache, mit dem Klogang im Islam. Die stehen dabei. Wie krank ist das eigentlich ? Mit der Sauberkeit haben es die sowieso nicht so. Tun nur so.
    Jedenfalls ist irgendwie auch alles „Scheisse“ bei denen.

  34. Die AfD wird auch versuchen, Brüssel auf ein erträgliches Maß früherer Zeiten zurückzustutzen.

    Wir müssen sie wählen, die anderen Kleinparteien mögen sich grämen, aber weitere vier Jahre mit einer unwidersprochenen Merkel werden uns den Rest geben.

    Mit der AfD wird eine echte und sehr profunde Opposition im BT sein, der sich auch Merkel nicht entziehen kann.

    Unsere letzte Chance mag dann danebengehen durch Grabenkämpfe und egoistische Karrieristen.

    Versuchen müssen wir das aber.

  35. Wird ja immer lustiger 😀 Auch viele Kommentare hier sind herrlich, hoffe es wird weiter über den EU-Wahnsinn berichtet auf Pi.

  36. Und wenn man zumindest den großen Parteien einen Denkzettel verpasst, indem man die AfD oder die Freiheit wählt. Frau Merkel ist sich ihrer Sache zu sicher, sie ist Eu-hörig. Eine Mitläuferin.

  37. Und es wäre natürlich eine Sensation wenn die AfD (oder vielleicht auch die Freiheit) 5 % bekommen würde, leider wahrscheinlich nur eine Utopie. Es müsste gelingen, mehr Wähler bis September zu motivieren. Haben wir überhaupt einen richtigen Wahlkampf dieses Jahr. Alles so lau.

  38. Jetz werde ich mit voller Absicht immer noch einen Wasser sauberes Trinkwasser hinterher kippen und jeden Abend zwanzig Autoreifen verbrennen. Ich mach bei so einem Scheiß nicht mehr mit.

  39. Das Mantra, welches demnächst über dem Eingang des brüsseler Hauses , das Verrückte macht, angebracht wird, lautet:

    Spart Wasser in Deutschland, damit im Afrika keiner Durst bekommt…spart Wasser in Deutschland, damit in Afrika keiner Durst bekommt…spart Wasser in Deutschland, damit in Afrika keiner Durtst bekommt…

    Die Kommissare haben definitiv einen Sprung in der Schüssel, sinnigerweise sollte man ihnen deshalb auch den potentiellen Inhalt selbiger per Post zukommen lassen.

  40. Im Übrigen befürworte ich, das Volksfestspiel „hau den Lukas“ in „hau den Martin“ umzubenennen und den Hauklotz gegen einen kleinen Westentaschenkapo Schulz zu ersetzen.

  41. Was zum Geier soll dieser gehirnlose, sturzdoofige Unfug?

    Wassersparen in Europa?

    Für wen?

    Etwa damit die in der Sahelzone mehr Wasser haben?

    ***
    Seit wann sind die Grundwasserspiegel Europas mit denen in Afrika oder Asien verbunden?

    Seit NIE!

    Also was soll das, wenn man einen gewissen Wasserdurchsatz benötigt, damit die Leitungen nicht kaputt gehen?

    Das ist einfach absolut unterirdischer Blödfug!

    Wer jetzt kommt und motzt, das es auch trockene Gebiete in Europa gibt, dem schreibe ich das selbige wie oben:

    Wassersparen in der Schweiz nützt nichts, aber auch rein gar nichts, wenn es in einigen Gebieten Griechenlands trocken ist.

    Wassersparen kann man dort, wo es angebracht ist und überlässt dies gefälligst die Entscheidung den Gemeinden und Regionen!

  42. Übrigens, euer Grundwasser kommt von oben.
    Wollt ihr in Zukunft auch noch den Schnee- und Regenfall besteuern?

  43. Auf den ersten Blick ist es schwachsinnig, auf den zweiten absolut genial. Man erinnere sich an die Einfuehrung weiblicher Berufsbezeichnungen. Was soll das? Nun, es schafft Orwellismus. Ein Arbeitssuchender bewirbt sich bei einer Uni. Dabei muss er sich selbst als DoktorIn titulieren und andere maennliche DoktorInnen so ansprechen. In so einer Situation prostituiert man sich fuer einen Job und macht alles. Wer hier nicht aufmuckt wird es nie im Leben machen, und damit ist gesichert, dass die Unis regimetreu bleiben. Bei den Klos ist es genauso. Eigentlich muesste die EU fuer unterschiedliche Regionen je nach Wasserknappheit rationale Gesetze erlassen koennen. Nur wozu sind dann die Laenderparlamente da. Dass es trotzdem gemacht wird, bewirkt einen ideologischen Machtanspruch. Damit wird man auch die Menschen kontrollieren koennen. Was ist, wenn es in der BRD jemand wagt die Wassermenge zu erhoehen? Dieser wird zugleich als „rechts“ erkannt sein, denn sonst wuerde er soetwas gar nicht erst denken. Die anderen Gutmenschen werden konditioniert selbst auf dem Klo Einschraenkungen zu erdulden und als Fortschritt hinzunehmen, so wie sie ja auch den Islam schlucken bzw. die voellige Entstellung ihrer gewachsenen Kultur.

  44. Spielt es eine Rolle Wie viele Einwohner in einem Land leben? Nein, in der Schweiz nahm die Bevölkerung von 6.4Millionen auf 8.2Millionen zu und es fliesst noch genau gleichviel Wasser der Rhein hinunter. Zumal die 6Liter Spülung und 3.5Liter Spülung Realität sind ohne irgendwelche Norm.

  45. Abgesehen davon, daß die schon jetzt grassierende und völlig an der Realität vorbeigehende „Wassersparerei“ das Funktionieren der öffentlichen Wassernetze und der Kanalsysteme untergräbt, werden solche Träumereien nur eines zur Folge haben: ein massives Ansteigen der Wasserpreise, die umso mehr anwachsen werden, wie der Verbrauch sinkt.

    Auch Wasserwerke sind nun einmal Unternehmen, die ihr Geld verdienen müssen; hinzu kommen immens anwachsende Betriebskosten durch die schon jetzt zu geringe Durchleitung; der letzte in der Kette, dem man das – am besten noch mit „sanftem“ Nachdruck – als nachahmenswert empfohlen hat, ist der Dumme.

    Leute, die so etwas in die Welt setzen, sind entweder hitzegeschädigt oder handeln mit Vorsatz, sind also kriminell. Ich vermute Letzteres.

  46. Der 19. November ist der gebotene Festtag der Heiligen Elisabeth von Thüringen – uns sonst garnix!

    Diese UN-Idioten okkupieren seit langem alle Tage des Jahres mit ihren tollen Einfällen. Sie schaffen einen eigenen, „zivilen“ Festkalender – soll das der Ersatz für die religiösen Festtage werden? Ich wehre mich dagegen!

  47. Ökologisch kacken geht nur auf dem Donnerbalken, denn da gibt es überhaupt kein Tropfen Wasserverbrauch! :mrgreen:

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2e/Donnerbalken_Fliegerabteilung_24.jpg

    Also ab sofort müssen Eigenheimbesitzer in ihrem Garten Donnerbalken einrichten. Und für Stadtbewohner ohne Grundstück sowie Mieter werden in öffentlichen Parks Donnerbalken errichtet. Ebenfalls Null Wasserverbrauch!
    Dass die EU-Schwachköpfe da noch nicht drauf gekommen sind! 🙄

  48. Selbst in der Dritten Welt ist man auf diesem Gebiet schon weiter! 😀

    Ab in den Beutel

    Sie besteht aus einem biologisch abbaubaren Beutel, der innen mit Harnstoff beschichtet ist, so Krankheitskeime abtötet und nach Gebrauch als Dünger verwendet werden kann!

    http://www.zeit.de/2010/24/T-Einwegtoilette

  49. Die Klempner werden sich über Aufträge freuen, wenn sie die verstopften Leitungen reinigen müssen.

  50. EU und UN gehören mit Mann und Maus schon längst die Toilette runtergespült, ob ökologisch oder nicht!

    So ist es !

    Leider wird das nicht ganz reichen.
    Die ganze 68er meinungs Bagasche gehört aus den Köpfen der Menschen gespühlt.

  51. Schon wieder EU-Wahnsinn!!! o_O

    Bitte CDU, FDP, SPD und Grüne am 22.September NIEMALS wählen.

  52. Bei Einführung dieses Unsinns werde ich bei dem grünen Bundestagsabgeordneten meines Vertrauens auf die Fußmatte scheißen!

Comments are closed.