Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat mit einem Auftritt bei einem türkischen Fernsehsender um die Stimmen türkischstämmiger Wähler bei der Bundestagswahl am 22. September geworben. Im Sender TGRT Europe stellte die Kanzlerin nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Anadolu weitere Visa-Erleichterungen für Türken bei Reisen nach Deutschland in Aussicht. Schreibt die TLZ! Dennoch werden die meisten Türken SPD und Grüne wählen, Angela! Und wir wählen AfD!

image_pdfimage_print

 

70 KOMMENTARE

  1. Richtig, wir wählen AfD. Hoffentlich noch viele, viele andere, damit sich an den Zuständen endlich was ändert.

  2. Die Einheitsparteien dürfen auf keinen Fall an der Macht bleiben…..

    Deshalb Hopp Deutschland ! AfD

  3. Im wahlomat liegt die Pro-Deutschland bei mir ganz vorne, danach die AFD.
    Schön wäre es, wenn die Pro-Deutschland die 5%-Hürde knackt, aber realistisch gesehen, wird dies leider nicht passieren.
    Anders bei der AFD, hier könnte ich mir dies realistisch vorstellen. Da ich aber sehr islamkritisch bin, war ich zu tiefst erschüttert, dass die AFD auch für türkische Wähler wirbt.
    Irgendwie bin ich jetzt ich jetzt hin und her gerissen…

  4. Frau Merkel hat ja einen Amtseid geleistet Schaden vom Deutschen Volke zu wenden und seinen Nutzen zu mehren.
    Somit ist sie jetzt meineidig geworden wenn sie noch mehr Türken hereinholt. Wir werden uns daran erinnern, spätestens in der Wahlkabine.

  5. Eigentlich sollte ich lt. Nick ja Allah wählen. Da aber dies so viele Ziegenbeglücker tun, wähle ich am 22.09. per Briefwahl die AFD und hoffe das sie über 5 % kommt und mit Angie die Regierung bildet. Die FDP darf 4,999999 % bekommen und nicht eine Stimme mehr.
    Ich werde mir alles auf Fuerte anschauen. Bitte an meine Vorgaben halten, dann wird alles GUT!!!

  6. Da habe ich so meine Zweifel. Diese Wahlplakat geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Finde auch nirgends den Nachweis das der Herr alleine handelte. Außer auf seiner eigenen Seite. Man oh Man was mach ich bloß?

  7. Das mit den türkischen Flyern war eine Einzelaktion und der Mann ist zurückgepfiffen worden.
    WAS ERWARTET IHR DENN VON EINER NEUEN PARTEI?

    ob die AfD ein Ansammlung von Helden oder zur Hälfte Luschen hat, ist übrigens gar nicht wichtig, am WICHTIGSTEN ist, dass es ERSTMALS eine Partei rechts von der Union im Bundestag geben könnte, und die Union dann merkt, dass sie nicht ungestraft weiter nach links rücken kann, ohne rechts bestraft zu werden.
    Pro Deutschland ist dermaßen geächtet und marginalisiert, dass sie diese Rolle nicht spielen können, es werden da NIE mehr als 2% drin sein, also keine Gefahr – deshalb kein Wunder, dass die Linksradikalen lieber die AfD angreifen – sie wissen, was dem linken Mainstream am gefährlichten werden könnte …

  8. #11 revolutzer

    Schicken Sie der AfD eine Mail mit Fragen zu der Plakataktion und eine Stellungnahme zum Islam und der Zukunft unserer Kinder.

    Hab‘ ich bereits gemacht, weil ich dazu nichts von der AfD gehört habe. Eine Antwort bekam ich nicht. Vielleicht erhalten Sie etwas und posten es dann hier auf PI.

  9. OT

    brisante Lage in Hamburg -Altona
    Polizei befürchtet neue Unruhen durch türkische Jugend Banden, wie vor ein paar Wochen:

    „Konflikte in Altona-Altstadt
    Nach Motorroller-Diebstählen: Polizei warnt vor neuen Krawallen

    Trügerische Ruhe rund um den August-Lütgens-Park in Altona-Altstadt? Vor sechs Wochen kam es zu Krawallen zwischen Jugendlichen und der Polizei. Die Polizei hält die Lage weiter für angespannt.

    Im Quartier gebe es aktuell einen deutlichen Anstieg bei Diebstählen von Kleinrollern. Im Fokus der Beamten: eine Gruppe junger Männer, die auch an den Auseinandersetzungen mit der Polizei beteiligt gewesen sein soll. Das „Abendblatt“ zitiert aus einer internen Lageeinschätzung der Polizei: Bei erforderlich werdenden Polizeieinsätzen könne sich die zurzeit ruhige Lage schnell wieder verändern.

    http://www.mopo.de/polizei/konflikte-in-altona-altstadt-nach-motorroller-diebstaehlen–polizei-warnt-vor-neuen-krawallen-,7730198,24131294.html

  10. AfD, auch wenn die Wahlplakate in türkischer Sprache sind. Ich traue der AfD, sollte ich jedoch falsch liegen, möchte ich mich halt mal von einer anderen Partei verarschen lassen . . .Spätestens in 4 Jahren ist der Spuk dann eh wieder vorbei . . .

  11. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, werde aber dennoch die AfD wählen.
    Es muss entlich eine Opposition in den BT einziehen damit der „Fünferbande“ auf die Patschen gehauen wird,also mit Worten natürlich.
    Bin ja auch laut Wahl-o-mat eh ein „Nazi. Na und! Ich kann wählen wen ich will! Und das tut garnicht weh! 🙂

  12. @ #6 Niederschlesien2012
    Dann wählt mal eure Alternative
    die werben ja auch schön in der Besatzersprache
    /2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/

    Das hatten wir doch schon weiter unten diskutiert: ist erstens gar nicht von der AfD autorisiert und könnte zweitens ja auch getürkt sein, um so Zweifler wie dich zu schrecken.

    Meine Devise: Diesmal auf jedenfall AfD (ist nun mal z.Zt. die größte alternative Chance), dann kann man ja vier Jahre schauen, was draus wird und sich ggf. umorientieren; vielleicht wächst ja bis dahin die FREIHEIT heran 🙂

  13. OT

    „Unbekannte“ stecken mal wieder Autos in Brand- das waren garantiert frustrierte Rentner, denen die Rentenerhöhung nicht gereicht hat:

    „St. Pauli: Unbekannte fackeln drei Autos ab
    Gefährlicher Einsatz: Mitten im Wohngebiet muss die Feuerwehr löschen.

    Schon wieder Brandstiftung in Hamburg. In der Nacht zu Sonnabend fackelten Unbekannte insgesamt drei Autos ab. Ein Großeinsatz der Polizei blieb erfolglos.

    Aber der Reihe nach: Um 0.01 Uhr brennt in der Glashüttenstraße ein VW Beetle (Baujahr 2000). Die Feuerwehr ist im Einsatz, versucht den Brand im Heckbereich unter Kontrolle zu bringen. 16 Minuten später der nächste Notruf. Diesmal stehen zwei Autos in der Mathildenstraße in Flammen. Ein 5er BMW (Baujahr 2008) und ein nigelnagelneuer Renault Mégane (Mietwagen).

    Eine gefährliche Situation, denn es ist richtig heiß in der Umgebung. In einem Mietshaus platzt im Erdgeschoss eine Fensterscheibe. Zum Glück gibt es keine Verletzten. Mit 14 Peterwagen versucht die Polizei per Sofortfahndung die Täter zu finden. Vergeblich. Bislang. JUL/IKS
    http://www.mopo.de/polizei/brandstiftung-st–pauli—unbekannte-fackeln-drei-autos-ab,7730198,24171936.html

  14. Sehr dumm von Mutti.

    Es wird Stimmen der letzten Stammwähler kosten.
    Und Türken kann sie damit nicht bestehen – SPD / Grüne / Linke versprechen ja viel mehr.

    Die einzige Strategie für CDU ist, sich als kleineres Übel verglichen mit SPD / Grünen / Linken darzustellen.
    Mutti hat das offensichtlich noch nicht kapiert.

    CSU dagegen schon.
    Von ihr ist nur zu hören, wie schlecht die politische Konkurrenz ist.
    Zur eigenen Politik – nur diffuser Quatsch von Typ „Bayern geht es gut“.
    Auf Wahlplakaten KEINE AUSSAGEN, nur Fotos der Kandidaten und Namen.
    http://tobesocial.de/sites/default/files/blogimages/facebook-page-analyse-parteien-wahlkampf-2013-fananzahl-studie-wahl-bester-post-csu.jpg

  15. Na GOTT SEI DANK haben nun einige der schärfsten Einpeitscher hier noch ein fremdsprachiges Plakat in der AfD – Suppe gefunden. Sie können nun wieder eine der nachhaltigen Parteien wählen und es bleibt alles wie es immer war.
    Heuchler!

  16. OT: Der „Friedensnobelpreisträger“ will unbedingt KRIEG.
    Die Trommeln des Krieges tönen immer lauter. Nach der Ausreise der Chemiewaffen- Inspektoren der UNO aus Syrien am Samstagmorgen hat der Countdown von US- Präsident Barack Obama für den US- Angriff auf das Regime von Diktator Bashar al- Assad zu laufen begonnen. Die US- Armada ist schon seit Tagen in Stellung. In einer Rede kündigte Obama am Samstag an, er habe entschieden, dass nach den Giftgasvorwürfen militärisch gegen das syrische Regime vorgegangen werden soll. Er werde aber vorher den US- Kongress um die Ermächtigung bitten.
    http://www.krone.at/Welt/Obama_laesst_Kongress_ueber_Militaerschlag_abstimmen-Syrien-Krieg-Story-374176

  17. #21 Jens Eits (31. Aug 2013 20:03)

    @ #6 Niederschlesien2012
    Dann wählt mal eure Alternative
    die werben ja auch schön in der Besatzersprache
    /2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/

    Das hatten wir doch schon weiter unten diskutiert: ist erstens gar nicht von der AfD autorisiert und könnte zweitens ja auch getürkt sein, um so Zweifler wie dich zu schrecken.

    Es sieht nach einem Sabotage-Akt aus.
    Auch weitere Provokationen sind zu erwarten, da es mit Nazi- und Antifa-Keulen nicht richtig klappt.

    AfD ist für die politische Kasse (insbesondere für CDU / CSU / FDP) gefährlich.
    Deshalb wird gegen sie mit allen Mitteln gekämpft:
    von Einschüchterung bis Verleumdung und falschen Plakaten.

  18. Ermittelt nun die Kripo wegen des Verdachts der Wählerbestechung g egen Merkel ❓

    Hier ein weiterer Einzelfall einer Anbiederung bzw. Bestechung an Deutschlands Abschaffer

    In dieser E-Mail bot der Mann 1500 Wählerstimmen an, sofern die Grünen seinen von ihm geführten Verein, der sich für soziale Projekte engagiert, finanziell unterstützen würden

    http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/Dubiose-Mail-an-Gruene-Mann-wegen-Waehlerbestechung-im-Visier-id26808951.html

  19. Wenn die AFD die 5%-Hürde schafft, darf man keine Wunder erwarten, aber bei den „Großen“ kann etwas Unruhe gestiftet werden und eine unbequeme Opposition ist auch viel wert.

    Wichtig ist, dass die Wähler, die die Schnauze voll haben, langfristig keine Blockparteien mehr wählen, aber zumindest überhaupt wählen gehen. Zu hohe Erwartungen sollte keiner haben und schnelle schwerwiegende Veränderungen sind unrealistisch. Ein langer Atem ist nötig.

  20. Noch mal zum Plakat:
    Hat denn jemand ein türkisches AfD Plakat schon an der Straße gesehen? Oder hat der Mann das nur für Facebook eingestellt, für Freunde, Bekannte…etc.
    Ein Interview mit dem wäre gut. Fänd ich. Kann Pi das nicht machen?

    Wie muss dem das wohl gehen, wenn der dies hier liest. Trotz meiner Islamphobie (ich stehe dazu) sollte man den Mann anhören….

  21. Mich erstaunt die Akzeptanz hier sehr. Unsere Lage, als Deutscher, scheint sehr verzweifelt zu sein. Ich hätte eben gern eine Alternative in deutsch.

  22. Die AfD will zwar keine Südeuropäischen Banken retten. Aber wie sieht es mit der Zuwanderungspolitik bei der AfD aus?

  23. Merkel tut eben alles, damit sie nicht in die Uckermark zurück muss. Die würde dafür noch ihre eigene Großmutter verkaufen.

  24. Eine Änderung ihrer skeptischen Haltung in der Frage der türkischen EU-Mitgliedschaft ließ sie aber nicht erkennen.

    Kewil, diesen Satz hättest du aber auch erwähnen sollen. Man kann ja Merkel aus vielen Gründen kritisieren und für unwählbar halten, aber m. W. ist sie in der Ablehnung des Türkeibeitritts noch nicht umgefallen. Das will ja schon was heißen bei den ganze Lobbygruppen.


  25. Die wichtigste Warnung zur Bundestagswahl
    *****************************************

    Ich bin CDU Stammwähler, der schon allerhand Jahre nicht mehr wählen geht.

    Aber eines sollte man bedenken:

    Wenn SPD, Grüne & SED (Tarnname ‚Linke‘) auch
    nur EINE STIMME mehr bekommen als CDU & FDP

    DANN ENSTEHT AM DIENSTAG NACH DEM WAHLSONNTAG DIE NEUE SED.

    Für Dienstag nämlich hat die SPD einen Parteitag angesetzt .

    Dort wird MIT SICHERHEIT beschlossen, was *Steinbrück, *Gabriel, *Nahles vor der Wahl nicht sagen wollen.

    Ünd diese drei – SPD- -GRÜNE- & -SED-
    werden Deutschland MIT AUSLÄNDERN FLUTEN

    wie es die Schröder-Regierung mit Vizekanzler(!!) *Fischer und seinem Staatssekretär Ludger *Vollmer im Jahr 2000 mit mehreren Millionen „Wegwerf-“ und „Streu-Visa“ in der ehemaligen SU praktiziert haben.

    Deutsche Richter sprachen damals von
    „staatlich praktizierter Schleuser-Kriminalität“ !


    Die wichtigste Warnung zur Bundestagswahl
    *****************************************

  26. #42 deltagolf

    Das mag ja sein, aber die SPD/Gruene werden keine Mehrheit bekommen. Es wird, wie immer in den letzten jahren, die CDU/CSU die Wahl ‚gewinnen‘.

    Wichtig ist doch eine Oposition, welche die politische Landschaft der Einheitsparteien von CDU bis LINKE etwas durcheinander bringt.

    Schon deshalb muss die AFD in den Bundestag ‚einziehen‘ !

    Andere, kleine Parteien wie Pro etc., haben keinen Change ueber die 5% zu kommen.
    Konservativ hin oder her. Die meisten konservativen Parteien werden als rechtspopulisten abgestempelt und der ‚Ottenormal-Michel‘ wird diese nicht waehlen.

    Meiner Meinung nach waehre eine Waehlerstimme fuer die ‚kleinen‘ eine verschenkt Stimme, die nur den Einheitsparteien nuetzt!

    Deshalb nur AFD !

  27. @ #42 deltagolf

    Die Absolut wichtigste Warnung zur Bundestagswahl lautet keine Stimme für die Betrüger von CDU FDP
    *****************************************

    Keine Stimme für Angela Merkel keine Stimme Erst Stimme für einen der CDU keine Erst Stimme für einen der FDP Ausser für Frank Schäffler.
    Keine Zweit Stimme für CDU oder FDP.

    Es ist Wendezeit der Wahlkampf findet zwischen den Blockparteien und hauptsächlich der AFD statt.

    Die Changen für die AFD sind Gut.
    Die AFD wird im Bundestag einziehen.
    Wenn die AFD es schafft die Nichtwähler zu mobielisiern könnte die AFD sogar den Kanzler stellen.

    Es ist nicht an der Zeit hier in die Hosen zu machen und blos weil man Angst vor der großen SED hat CDU oder FDP zu wählen.

    Es ist an der zeit die Ärmel hoch zu krempeln, auf die Straße zu gehen und die Leute anzuqutschen.
    Macht die Leut auf die AFD aufmerksam

  28. #42 deltagolf (31. Aug 2013 20:53)

    Die wichtigste Warnung zur Bundestagswahl
    *****************************************

    Aber eines sollte man bedenken:

    Wenn SPD, Grüne & SED (Tarnname ‘Linke’) auch
    nur EINE STIMME mehr bekommen als CDU & FDP

    DANN ENSTEHT AM DIENSTAG NACH DEM WAHLSONNTAG DIE NEUE SED.


    Danke für die Warnung , hi hi hi…
    aber es ist schwer angsichts der alten SED in Form von Merkel-CDU nebst mohammedanisch geflutetem Deutschland und Billionen-Schäuble noch ein funktionierendes Schreckenszenario aufzubauen, dass das toppen kann. Die ganz Linken zerlegen sich sowieso nach spätestens ein paar Monaten. Man nimmt dann doch lieber Neuwahlen in Kauf, als noch mal eine lügenbackige Merkel-CDU.
    …räusper…! Aber danke für die Warnung. 🙄

  29. @ #42 deltagolf

    Übrigens, War es nicht gerade die CDU die den ganzen Schwachsinn den Rot Grün angefangen hat mit gemacht hat ?!

    Also warum noch eine Stimme für DFU FDP ?

    Das kann mann bestenfalles noch als Luschen Politik bezeichnen.

    Also AFD !

  30. OT:

    Ausnahmezustand in Neuss.
    Türkische Personen haben Polizisten angegriffen. Alles in der Nähe von Lidl an der Memeler Str. Riesiges Polizeiaufgebot.

    Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht.

    Ein Polizeiwagen wurde gerammt. Völlig demoliert.

  31. #46 wolaufensie

    Neuwahlen nach ein Paar Monaten Hyper SED.

    Das währe GEIL !

    Wenn das Passier trete ich der AFD sofort bei…
    um mit denen in den Wahlkampf zu ziehen.

    Das würde mir einen geilen Nachtschlaf bereiten.
    Allein der gedanke senkt meinen Blutdruck !

  32. #42 deltagolf (31. Aug 2013 20:53)

    Südeuropa blickt gespannt auf Deutschland:

    „Wahlen für uns entscheidend!“

    http://www.saz-aktuell.com/Politik/Sudeuropa-blickt-gespannt-auf-Deutschland-Wahlen-fur-uns-entscheidend-/26603.html

    Zitate

    Wahl
    FDP-Wahlergebnis
    „“Wir haben die Botschaft verstanden.““
    Guido Westerwelle (*1961), Bundesaußenminister,
    Grünen-Wahlsieg

    „“Die Grünen werden in einer sehr bitteren Wirklichkeit ankommen.““
    Daniel Goffart (*1961), Journalist,

  33. Ist doch gut, dass da für die AfD auch auf türkisch geworben wird. Vergesst einmal das In-Deutschland-haben-alle-Wähler-deutsch-zu-sprechen. Die Realität ist leider nicht so. Aber erstens könnten so ein paar Stimmen mehr für die AfD gewonnen werden. Zweitens kommt hier das Schubladendenken der Linken, dass PI-Leser eigentlich nicht teilen sollten, durcheinander. Und drittens heisst das ja nicht, dass, wenn die AfD dereinst mit 40 Proezent der Stimmen regiert, die AfD nicht Deutsch für alle dauerhaften Deutschlandbewohner als Pflichtsprache besser durchsetzt als die Blockparteien. Die AfD wird jedenfalls Türken oder auch andere mit ihrer Linie und ihrem Programm nicht nur integrieren, sondern auch assimilieren können. Die Stärke traue ich ihr zu.

  34. OT:
    Neuss: Memeler Str.

    ca. 9 Polizeiwagen im Einsatz plus 1 total beschädigtes Fahrzeug. Großräumige Absperrung.
    Mehrere Verhaftungen.

  35. AUSZEICHNUNG

    „Kybile 2013”: Angela Merkel erhält Deutsch-Türkischen Freundschaftspreis
    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 11.04.13, 10:52
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am vergangenen Mittwoch den Deutsch-Türkischen Freundschaftspreis „Kybile 2013“ von der Türkisch-Deutschen Freundschaftsföderation erhalten. Mit der Auszeichnung wurde die Politikerin als „Kanzlerin aller in Deutschland lebenden Menschen“ gewürdigt.

    Themen: Angela Merkel, Cihan Sendan, Deutsch-Türkischer Freundschaftspreis, DTF, Freundschaftsföderation, Ismail Coban, Kybile, Kybile 2013
    Die Auszeichnung, so berichtet die türkische Zeitung Hürriyet, wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Bemühungen um die in Deutschland lebenden Migrantinnen und Migranten während ihrer achtjährigen Amtszeit verliehen. „Dies ist nicht nur eine Ehre für mich, sondern auch ein Ansporn“, so die CDU-Politikerin im Rahmen der Preisverleihung im Bundeskanzleramt. „Bei dem Deutsch-Türkischen Freundschaftspreis “Kybile 2013? handelt es sich um eine Skulptur, die Kybile, die Muttererde, darstellen soll. Entworfen hat sie der türkische Bildhauer und Maler Ismail Coban“, informiert hierzu auch die Bundesregierung über den bislang wenig bekannten Preis.

    Ein Fünftel der in Deutschland lebenden Menschen, so Merkel, seien Migranten. Die meisten von ihnen hätten türkische Wurzeln.

    Und diese hätten sich „Harmonie und Koexistenz“ ins Zentrum ihrer Agenda geschrieben. „Ich habe immer zu türkischstämmigen Menschen gesagt, ich bin eure Bundeskanzlerin, ich bin die Kanzlerin für alle in Deutschland“, so Merkel in ihrer Ansprache.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473162/kybile-2013-angela-merkel-erhaelt-deutsch-tuerkischen-freundschaftspreis/

    dann wählt man alle schön weiter die deutsche Türkenkanzlerin Merkel. Wenn sie sich auch als Türkenkanzlerin sieht, dann wird sie den Amtseid auch auf türkisch abgeben. Türken, SPD, Grüne und Linke würden in Jubelschreie ausbrechen.

  36. Angeblich haben wir – laut Wikipedia – nur 1,63Mio. Türken bzw. 2,95 Türkeistämmige in Deutschland.

    Wieviele davon haben den deutschen Paß?
    Wieviele davon sind unter 16 bzw. 18?

    Also dürfen die meisten von den Türken gar nicht wählen und trotzdem bekommen sie Puderzucker von Angela in den A… gepustet!

    Da läuft was gewaltig verkehrt!!!

  37. Die CDU hatten wir schon lange genug an der Macht gehabt, der Unterschied zwischen Rot Grün und Schwarz Gelb ist doch ganz einfach. Unter Merkel kommen rein gefühlsmäßig jedes Jahr 1,5 Mio. Musels rein und unter Rot Grün werden es 2,5 Mio. sein, ist doch auch schön, so wird ordentlich Druck auf den Kessel erzeugt. Ach hört doch einfach auf diese verfluchten Standartparteien zu wählen…..

  38. Angela Merkel die Nichtstuerin und Aussitzerin, aber bei ihren Wahlversprechungen, die tatsächlich nichts anderes als Bestechungsversuche der Wähler sind, ist sie großartig, die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda.

  39. @#50 Esper Media Analysis
    Zitate
    „”Die Grünen werden in einer sehr bitteren Wirklichkeit ankommen.”“
    Daniel Goffart (*1961), Journalist,

    Jepp – aber haben uns leider mit in diese hineingerissen; selbst auch noch indirekt via Kanzelette, wie wir gerade sehen !

  40. OT
    Die türkische Landnahme geht weiter. Bald sind unsere Schlösser und Burgen auch alle in türkischer Hand. Hilfe!

    31.08.2013

    Schlossherr sperrt die Schaumburg zu

    Balduinstein – Die Schaumburg bei Balduinstein war einst ein beliebtes Ausflugsziel. Nachdem türkische Investoren das Schloss übernommen haben, scheint es für den Tourismus auf unabsehbare Zeit verloren.
    […]
    ……….Josef Wund, ein erfolgreicher und bundesweit renommierter Architekt aus Friedrichshafen am Bodensee, hat das Schloss an türkische Investoren verkauft, die als ausgesprochen zahlungskräftig gelten. Das jedenfalls haben Recherchen der Kommunen ergeben, die in den vergangenen Jahren mit den türkischen Geschäftsleuten zu tun hatten. Dieselbe Unternehmensgruppe hat Schloss Kransberg im Main-Taunus-Kreis gekauft und war zwischenzeitlich auch als Investor für die Kaserne in Montabaur im Gespräch. Doch aus diesem Geschäft wurde nichts.

    Zu Schloss Kransberg gibt es merkwürdige Parallelen; die Pläne, die die Türken dort hegen, sind mit denen für die Schaumburg fast identisch und bleiben in beiden Fällen diffus.
    […]

    http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Schlossherr-sperrt-die-Schaumburg-zu-_arid,1032006.html

  41. #45 WutImBauch

    Cache leeren 😉 sogar beim türkischen U-Boot auf Facebook korrigiert nun nur noch in deutsch-er rudert zurück-doch nu is vorbei.

  42. Nun zu so später Stund klärt sich einiges:

    Zuerst dachte ich, unser „Hosenanzug“ trägt wie auf diversen youtube vVdeos zu sehen ist bei Wahlveranstaltungen wie z.B.in Bankstertown Frankfurt eine Schusssichere Weste.

    In Anbetracht des Pfeiffkonzertes und der Wählerstimmung für die AFD gehe ich aber eher von einer riesen Windel aus *g* 😀

  43. Ich wähle auch AfD!

    Aber bitte, AfD-Team! Niemals mit türkische Text schreiben. Und bitte besser mit englische Text dazu. Flyer auf Deutsch und andere Flyer auf Englisch. Viele aus UK, Afrika und Amerika wohnen in Deutschland und alle wollen wissen, was bedeutet AfD auf Englisch! Alternate for Germany.

  44. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    EINE SOG. DEMOKRATISCHE PARTEI
    ILLEGAL AN DER MACHT ?
    – HATTEN WIR !! –
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Mitte der 80er Jahre entstand in der SPD Baracke in Bonn ein Strategie-Papier.

    Der Zweck:
    => NACHHALTIGE ÜBERNAHME DER REGIERUNGSMACHT DURCH DIE SPD

    => LÖSUNG: Masseneinwanderung von Türken beschleunigen

    => Diese Türken mit Wohltaten an die SPD gewöhnen

    => Straftaten und Gewalt dieser Einwanderer ignorieren oder minimal bestrafen

    => KALKÜL: Muslime wählen keine „Christlich Demokratische Partei“

    Staatsputsch ala SPD !

    => BEDINGUNG FÜR DEN ERFOLG DIESER STRATEGIE:
    Vollkommene Kontrolle über Print-Medien und elektronische Medien

    Dieses Ziel hat die SPD
    (ein wahrer Medien-Mogul) erreicht.

    Die SPD besitzt ein Geheimes milliardenschweres Medien- und Meinungs-Imperium

    Zudem hat sie die öff.-rech. Rundfunkanstalten KOMPLETT UNTERWANDERT, was den großen Vorteil hat, daß dieses Propganda-Standbein sie nichts kostet !
    ( „Revolvereinzugsgebühren“ / GEZ )

    Aus der Bundestagswahl 2002 ging die SPD (Schröder / DKA) mit einer Mehrheit von 6027 Stimmen vor CDU/CSU (Stoiber) hervor.
    Der prozentuale Abstand betrug 0,01 Prozent.!

    Bedenkt man, daß

    bei dieser Wahl 2002 an die zweihunderttausend Türken vornehmlich SPD gewählt haben, aber nach deutschem Recht garnicht mehr wahlberechtigt waren, weil sie sich in der Zwischenzeit in der Türkei HEIMLICH die türkische Staatsbürgerschaft wiederverschafft hatten,

    dann ahnt man schon recht gut,
    wie ein SPD-Staatsputsch ablaufen kann.

  45. #64 SunBike

    Meine britischen Freunde sprechen deutsch, meine italienischen, polnischen, russischen Freunde sprechen alle deutsch. Die verstehen, was auf den Plakaten steht. Ich fände AfD-Plakate in chinesischen oder japanischen Schriftzeichen viel origineller.

  46. #46 wolaufensie (31. Aug 2013 21:25)

    Danke für die Warnung , hi hi hi…
    aber es ist schwer angsichts der alten SED in Form von Merkel-CDU nebst mohammedanisch geflutetem Deutschland und Billionen-Schäuble noch ein funktionierendes Schreckenszenario aufzubauen, dass das toppen kann. Die ganz Linken zerlegen sich sowieso nach spätestens ein paar Monaten. Man nimmt dann doch lieber Neuwahlen in Kauf, als noch mal eine lügenbackige Merkel-CDU.
    …räusper…! Aber danke für die Warnung.

    Eben, Sie sprechen mir aus der Seele! Das Duo des Grauens Merkel/Schäuble ist nur ganz schwer in Sachen Bösartigkeit, Verlogenheit und abgrundtiefer Dummheit zu toppen.
    Deshalb AfD !!

  47. Die Merkel schafft sich selber ab:
    Sie fordert die Türken auf, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, um in den Genuß aller (Wahl-)Rechte zu kommen.
    Somit erübrigt sich ein EU-Beitritt der Türken; die sind dann nämlich schon drin, weil sie ja dann Deutsche sind.
    Und die täglichen Gewaltbereicherer kann man dann auch nicht mehr ausweisen – allenfalls noch nach „Ostdeutschland“. 🙂

Comments are closed.