Der Schriftsteller Bernhard Lassahn (Foto) veröffentlicht mit „Die Ehe stirbt an vergiftetem Obstsalat und die Kinder bringt der Klapperstorch“ einen deutlichen Aufruf gegen den bundesdeutschen Genderwahnsinn. (Eine Besprechung des neuen Buches in der Blauen Narzisse!)

Like
 

92 KOMMENTARE

  1. Diese Einschätzung ist durchaus nachvollziehbar und richtig.
    Mich jedenfalls widert es bis zum Würgereiz von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen jedesmal an, wen sich beispielsweise zwei Männer küssen, das ist für meine Begriff nur noch ekelhaft.

    Man denke einfach nur weiter:
    Wo endet denn dann die Legalisierung/Gleichstellung jeder „Neigung“?
    Was wird denn noch alles legalisiert?

  2. Es ist doch ganz einfach, wäre Homosexualität etwas normales, so wäre bei dieser Lebensform ein Reproduzierbarkeit gegeben. Da sich Homosexuelle aber nicht reproduzieren (sie können keine Kinder bekommen) können, wären sie von der Evolution schon lange „aussortiert“ worden. Auch für Kinder in Homoehen braucht es Mann und Frau!!!!!

  3. Die Ehe ist nur ein Vertrag. Dass die Schwulen einen Vertrag machen, der auch Ehe heisst und ähnlich funktioniert, ist für mich normal.

  4. Ist doch sch…egal ob jetzt auch noch die Homo-Ehe kommt oder nicht, das todessehnsüchtige deutsche Volk hat eh keine Zukunft mehr, warum,

    Deutsche wollen keine Kinder mehr!

    die Gründe lesen sich wie das Who ist Who grünrot-gender-feministischer Anti-Kind-Propaganda.

    – Kinder sind zu Teuer 67%.
    – wollen frei und unabhängig sein 60%
    – Karriere ist wichtiger 57%
    – Kinder kein erfüllender Lebensinhalt 20%

    Die massive Ablehnung Deutscher Kinder zu bekommen stieg in den letzten zwei Jahren sogar an, d.h., dieser Trend wird sich kaum noch umdrehen lassen bevor es zu spät ist. Es ist also davon auszugehen, dass die
    Geburtenrate bei deutschen Frauen noch weiter sinken wird.

    Das deutsche Volk ist längst ein lebender aber schon längst verwesender Leichnam.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/niedrige-geburtenrate-eigene-kinder-sind-vielen-deutschen-einfach-zu-teuer_aid_1059638.html

    Das ist Deutschlands Zukunft:
    http://www.pi-news.net/2013/07/bundesprasident-gauck-fordert-bigamie/

    Der absehbare Moschee-Neubau-Boom wird die Bauindustrie in den nächsten Jahrzehnten über Wasser halten.

    Noch eine Anmerkung zur Homo-Ehe. Dies ist nur ein Pyrrhussieg für die Homobewegung, und zwar aus der von mir vorhergesagten islamischen Zukunft Deutschlands. Sie haben sich im Kampf gegen das bürgerliche Deutschland aufgerieben, und dabei gar nicht mitbekommen, dass dieses bürgerliche Deutschland die Zukunft Deutschlands gar nicht mehr bestimmen wird.

  5. #2: …ist für mich normal

    Nun muss man aber einfach mal darüber nachdenken, was NORMAL ist.
    „Normal“ ist etwas anderes als „üblich“ – es ist heute üblich, dass die Ehe nur als ein Vertrag gesehen wird, den man auch leichtfertig wieder auflösen kann.
    Aber eigentlich ist die Ehe etwas anderes. Unauflöslich, fest, stabil.
    Instinktiv wissen das die Menschen auch noch, selbst wenn sie als Atheisten alles Christliche ablehnen. Sonst wäre es kaum erklärbar, warum doch immer noch so viele heiraten.

    „Normal“ hat auch etwas mit „Norm“ zu tun. Eine Norm wird festgesetzt – von einer Institution. Wer setzt unsere Normen fest?
    Woher kommen unsere Normen?
    Sind die selbstgemacht oder gibt es da eine höhere Macht, die uns Normen vorgibt?

  6. #2 FreeSpeech

    Die Homo-Ehe ist ein Teil des Kampfes der Linken gegen die bürgerliche deutsche „Nazi“-Familie, die den Linken schon immer ein Dorn im Auge war. Das Endergebnis kannste hier bewundern #3 „Deutsche wollen keine Kinder mehr“. Ich kann den Linken (von SPD, Grünen, Linkspartei, Medien usw.) nur gratulieren, sie haben ihren Kampf gewonnen. Die deutsche Familie stirbt, somit auch das deutsche Volk und die deutsche Nation. Willkommen im Kalifat.

  7. #3 BePe (01. Aug 2013 15:03)
    fehlt noch nen punkt…
    -viele wollen in dieses momentane deutschland keine kinder in die welt setzen.
    hab selbst 2 söhne…sind aber schon älter.
    in der jetzigen situation? schwierig.
    (80% migantenkinder in schulklassen, messerstechereien und raub auf den straßen usw.)

    aber es stimmt schon…die linken haben es lange geplant mit der verminderung der deutschen und es fruchtet auch.

  8. Die Ehe ist viel, viel mehr, als ein Vertrag!

    Ehe akzeptiere ich NUR zwischen einem MANN
    und einer FRAU! Alles andere ist THEATER!

    ES LEBE DER UNTERSCHIED!

    KINDER entstehen NUR durch den UNTERSCHIED!
    SIE kommen NICHT vom Klapperstorch!

    Es lebe die Normalität!

    Ich habe langsam das Gefühl, wir leben in einer Irrenanstalt! Das ist alles nicht
    mehr NORMAL!

    http://www.youtube.com/watch?v=96fe4ktdFZs

  9. @BePe: “ die Homoehe ist ein Teil des Kampfes der Linken..“

    Überhaupt nicht! Auch konservative Staaten so wie konservative Parteien sind für die Homoehe. Luxemburgs christlich-soziale Volkspartei (CSV) wollte sie noch in der letzten Legislaturperiode einführen, obwohl der Erzbischof heftig dagegen gewettert hat. Die Koalition mit den Sozis ging dann aber in die Brüche wegen eines Geheimdienstskandals. Junker hat bereits zu verstehen gegeben, dass die Homoehe wieder auf die Tagesordnung kommt, wenn nach den Wahlen ein Koalitionsvertrag geschlossen wird.

    Grosbritanniens PM Cameron will sie durchsetzen sogar gegen eine Starke Fraktion von Tory-Hinterbänklern, die radikal dagegen sind.

    Sogar die bundesdeutsche CDU liebäugelt mit der Homoehe, und früher oder später wird sie auch in Deutschland kommen.

    Das hat mit links oder rechts nichts zu tun!

  10. Dieses Homo-Bashing auf PI-News von einem bestimmten Autor ist echt nervig. Ich bin weder für noch gegen die „Homo-Ehe“, immerhin tun Schwule doch niemandem was. Wir haben andere Probleme als Schwule, die sich lieben! Das Problem stellen Kriminalität, Fundamentalismus und Integrationsverweigerer dar und nicht Homosexuelle!

    Und über die Person hier, die es „ekelhaft“ findet, wenn zwei Männer sich küssen, kann ich nur den Kopf schütteln. So eine Aussage ist widerlich. Wer sich liebt, soll sich eben küssen, es zwingt KEINER dazu, dabei zuzugucken, und wenn durchschnittlich einer von zehn Personen schwul ist, dann kann man auch nicht mehr sagen, dass es unnormal sei, egal ob man an Evolution oder Schöpfung glaubt (10% Schwule? Gott scheint wohl eine rosa Seite zu haben! 10% Schwule? Hätte die Evolution was dagegen, hätte sie es schon längst geändert!).

    Also, klärt doch weiter bitte über den Islam, Ausländerkriminalität und die asozialen Machenschaften der Linksextremen von Antifa und Linkspartei auf, aber mein Gott, lasst die Schwulen doch endlich schwul sein, immerhin TUN DIE DOCH NIEMANDEM WAS.

  11. Das ist kein „deutscher“ Genderwahn, sondern ein Wahn, der von supranationaler Ebene auf die Einzelländer heruntergebrochen wird und den die Umsetzungsbeauftragten in den Einzelländern, ohne hierzu legitimiert zu sein umsetzen.

    Volksvertreter haben die Positionen der bevölkerung gegenüber Kräften von außen zu vertreten und nicht sich zum Umsetzungsbeauftragten der Kräfte von außen zu machen, um permanent irgendwelchen Irrsinn nach unten durchzusetzen.

    Der Genderirrsinn ist nichts anderes als ein Zeichen dafür, wie die Demokratie bereits entartet ist und ihre Repräsentanten fremden Herrn dienen.

  12. @#7 BePe

    ich denke auch, dass die einzig sinnvolle Frage angesichts des statistisch nachweisbaren verschwindend geringen Interesses der Homos an Ehe/eingetragene Partnerschaft lediglich die Frage nach der Funktion des Diskurs über die Homo-Ehe sein kann. Insofern ist dein Hinweis ein wirklich sinnvoller Beitrag.

  13. #10 top

    “ Auch konservative Staaten so wie konservative Parteien sind für die Homoehe. Luxemburgs christlich-soziale Volkspartei (CSV) wollte sie noch in der letzten Legislaturperiode einführen“

    Ich bitte dich, diese ganzen angeblich „christlichen“ Parteien in West-Europa kannst du in der Pfeife rauchen. Diese angeblich christlich-konservativen Parteien sind doch nur noch dem Namen nach christlich u. konservativ. Das sind in Wahrheit üble Mogelpackungen, leider kann man Parteien nicht beim Verbraucherschutz deswegen anzeigen.

  14. Die Homoehe schafft finanzielle Ungleichheiten ab.

    Verheiratete Heteros haben einen steuerlichen Vorteil. Das ist die pure Diskriminierung. Die Zahlen belegen dies eindeutig:

    Die Finanzkrise differenziere zwar nicht zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen, aber für Schwule bleibe Einkaufen ein Erlebnis. Laut Studie ist für 37,7 Prozent der Schwulen das Aussehen „sehr wichtig“ – das gilt nur für 18,7 Prozent der heterosexuellen Männer. Ihr Bruttodurchschnittseinkommen im Jahr liegt bei 34.717 Euro im Gegensatz zu rund 13.000 Euro bei heterosexuellen Männern. „Seit 2006 gibt es einen Boom um den schwulen Mann als Konsumenten“, und viele Firmen entdecken dieses Potenzial, so Pink Marketing.

    http://www.oe24.at/wirtschaft/Schwule-Maenner-trotzen-Wirtschaftskrise/494829

    Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

  15. Im Ziel des Angriffs steht jede Tradition, die sich, da sie akzeptiert und vernünftig ist, der Natur und den Gefühlen entspricht, etwas vom Staat losgelöstes, ja basisdemokratisches darstellt.

    Alles gehört dem Staat. Die Arbeitseinkünfte und Arbeitskraft seiner Untertanen, die Kinder (Humankapital), das Denken (politisch korrekt) und die Liebe, die der Staat neu zu definieren sich anmasst.

    Essen, Trinken, Fortbewegung,Formen des menschlichen Umgangs, Verteilung der Güter und Familienbild – alles Bereiche die der staatlichen Kontrolle und Planung unterzogen werden.

    Die Wege zur Utopie des „alles ist gleich, gleich, gleich, gleich, gleich“ , werden uns in Form von Pseudo Wissenschaft und funktionaler, ausgehandelter Moral als einzig wünschenswert, einzig gangbar,einzig zukunftsfähig,einzig menschenrechtlich, schlicht notwendig und unumstritten aufgezwungen , wobei sorgfältig darauf geachtet wird jeden Widerspruch durch Ausgrenzung, Verleumdung und Verschweigen im Keim zu ersticken.

    Die Homoehe gehört in den großen Komplex der Gesellschaftszersörung, wie die Umvolkung, die Nachhaltigkeit, der Ethnopluralismus und die Abtreibung und ist nur wegen ihrer Sprengkraft,der Möglichkeit ein weiteres Gedankenverbrechen bestrafen zu können und nicht als Geschenk an die Schwulen, auf die globale Agenda gesetzt worden.

    Wegen eines T-Shirts mit einem familienfreundlichen Aufdruck kann man in Frankreich in den Knast kommen.

    Wer in den USA einem Schwulenpärchen keine Hochzeitstorte backen will, der landet vor Gericht.

    Cameron hält die Homoehe für einen britischen Exportschlager (Autos stellen sie ja nicht mehr her) und lässt Christen verhaften, die das anders sehen und das auch sagen.

    Obama tingelte, ganz Imperator, durch Afrika und bewarb die Homosexualisierung als Teil der Menschwerdung des Negers, als Eintrittskarte in die Menschenrechtsfamilie und bei uns, kann die Kritik an dieser Anmaßung ja immer noch mit dem Wedeln des rosa Winkels und als Konsequenz unserer Geschichte durch ein weiteres der vielen metastasierenden Tabus unterdrückt werden.

  16. Homosexualität existiert nur, wenn es Heterosexualität gibt – niemals umgekehrt. Homosexualität ist und kann also NICHT GLEICHWERTIG sein.
    Was ist daran so schwer zu begreifen?

  17. #10 top

    noch was vergessen zu erwähnen.

    Nur weil jetzt auch angeblich christlich-konservative Parteien auf den Homo-Ehe-Zug aufspringen, heißt dies nicht, dass meine Feststellung ” die Homoehe ist ein Teil des Kampfes der Linken..” falsch ist.

  18. #17 JeanJean

    Im Grunde wird von der CDU nur das Kommunistische Manifest umgesetzt. Da stehts doch schon die Forderung drin: „[14] Die Familie des Bourgeois fällt natürlich weg, mit dem Wegfallen dieser ihrer Ergänzung und beide verschwinden mit dem Verschwinden des Kapitals.“.

    Um dann zwei Sätze weiter die Kita-Erziehung zu fordern: „Aber sagt Ihr, wir heben die trautesten Verhältnisse auf, indem wir an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen.“

    Die CDU hat gerade das Kommunistische Manifest erfüllt. Wer immer noch glaubt, der christlich-abendländische Westen hat den Kalten Krieg gewonnen, dem Schütte ich einen Kübel Eiswürfel vorn in die Hose, so dass er mal wieder klar denken kann.

  19. Ich möchte hier nicht über Homosexualität urteilen. Das ist eine so persönliche Angelegenheit. Aber ich möchte über den politischen Missbrauch und die Instrumentalisierung sprechen dürfen, ohne dabei diskriminiert zu werden. Wie man durch die Einführung durch den Genderwahnsinn die Gesellschaft verändern möchte, hat mittlerweile skurrile Auswirkungen. Ich möchte über das Ziel, was sich hinter dem Genderpolitik verbirgt reden dürfen, ohne gegeißelt zu werden.

    Die Genderpolitik entspringt der Idee einer neuen Gesellschaftsordnung, die traditionelle Werte wie Familie und Kinder als einen zentralen gesellschaftlichen Wert abzulösen. Einhergehend das Ziel damit das traditionelle Familienbild und damit verbundene Traditionen zu zerstören. Die neuen Familien sind verpartnerte (ich merke der Duden kennt das Wort noch nicht) Lebensgemeinschaften die Kinder adoptieren.

    Die Genderpolitik hat einen Maßnahmenkatalog der schon im Kindergarten beginnt und sich in Form von „Ungerechtigkeiten und Benachteiligungen“ in die Gehirnwindungen der Bevölkerung schrauben soll. Aus der Motivation der neuen Welt-Gender-Ordnung heraus wurden zig Stiftungen gegründet (Leutheuser Schnarrenberger), um die Schwulen-und Lesben Lobby zu stärken, um der Bevölkerung den Eindruck zu vermitteln, dass es ein dringendes Problem ist an diesen „diskriminierenden Umständen“ etwas zu ändern. In Wirklichkeit handelt es ich um eine eher kleine Gruppe in der Bevölkerung.
    Auch wieder so ein Blutdruck Thema. Während die Franzosen auf die Straßen gehen, und dokumentieren, dass der Genderwahnsinn für die Bevölkerung nicht akzeptabel ist, lassen es hier zu Lande die Bürger und Bürgermeister zu, dass sich Veranstaltungen wie ein Christopher Street Day auf dem Münchner Marienplatz breit machen. An einem ehrwürdigen Platz, an dem schon historische Persönlichkeiten und Päpste gesprochen und gebetet haben. Sie schaffen damit und instrumentalisieren die Genderpolitik auch zur Beleidigung christlicher Werte. In dem man dafür sorgt, dass man auf dem zentralen katholischen Mittelpunkt Bayerns eine Bühne aufbaut, über die der Maria in Augenhöhe der Mariensäule auf dem Marienplatz obszöne Hintern und Strapse hingestreckt werden. Ich als Katholik empfinde das als eine Art Blasphemie. Eine Beleidigung meiner Religion!!!
    Es ist auch erstaunlich, dass man hier keine Stimme der Kirche vernommen hat. Scheinbar sind unsere Münchner Herrn Stadtpfarrer auch schon so sehr an den Gendermist gewöhnt, dass sie es als „Teil der Gesellschaft“ und eine Art Normalität empfinden.

    Empfehlenswert dazu auch folgenden ARTIKEL in der .
    JUNGEN-FREIHEIT

  20. @19 BePe,

    absolut richtig. Selbst das Aufspringen der Sprecher verschiedener Glaubensrichtungen ist kein Beweis für die moralische Richtigkeit der Gleichsetzungskampagne sondern nur ein Beleg dafür, dass die bei Hof zugelassene Zivilgesellschaft sich der Aushandlungsethik unterworfen hat, die ja nichts Höheres anerkennt als die jeweils im Diskurs erarbeiteten neuesten Richtlinien, was also nicht wundert, denn nur der, der dieses Paradigma des Diskurses akzeptiert, darf ohne mit Dreck beworfen zu werden daran teilnehmen.

    Als Verteidiger von Natur, Tradition und Glauben ist man unter den heutigen Umständen der Feind der neuen Ordnung, den zu bestrafen die verhängten Sprachregelungen ermöglichen
    und die jeden zum Geächteten machen, der sich nicht unterwirft.

  21. Die EHE und die FAMILIE ist DER STÄRKSTE

    VERBAND… in unserer Gesellschaft!

    Und diesen starken Verband will der Staat
    mit ALLER MACHT…ZERSTÖREN!

    Da ist ihm JEDES MITTEL recht! Und die Schwulen
    helfen nach Kräften mit, den NATÜRLICHSTEN

    Verband.. EHE/FAMILIE zu zerstören!
    Dabei sind SIE auch aus diesem Verband entstanden, aber daran mögen SIE wohl nicht
    denken, ja… SIE verdrängen es!

    Ist die EHE und die FAMILIE erst einmal zerstört, dann gibt es KEINERLEI WIDERSTAND
    mehr aus der Bevölkerung GEGEN den STAAT!

    DAS ist das eigentliche ZIEL… unserer sog.
    „ELITE“! 😉

    Denkt einmal darüber nach!

  22. #18 JeanJean (01. Aug 2013 15:35)

    Was ist so schlimm an dem Ethnopluralismus, auch der Begriff Nachhaltigkeit wird heute von jedem missbraucht und heißt längst nicht mehr das was Carl von Carlowitz sich dabei gedacht hatte.

    Und zur Natur, die Natur hat es doch erst möglich gemacht, dass es Homosexualität gibt, sie sagt nichts dagegen und tut es auch nicht.

  23. Ach Gott jetzt kommen wieder die ganzen Hobby-Genetiker & Retter des heterosexuellen Blutes:

    #2 Scheff (01. Aug 2013 14:57)

    wäre Homosexualität etwas normales, so wäre bei dieser Lebensform ein Reproduzierbarkeit gegeben. Da sich Homosexuelle aber nicht reproduzieren können, wären sie von der Evolution schon lange “aussortiert” worden.

    LOL …und warum sind sie es dann nicht???

  24. #25 K.Huntelaar

    Und zur Natur, die Natur hat es doch erst möglich gemacht, dass es Homosexualität gibt, sie sagt nichts dagegen und tut es auch nicht.
    C. G. Jung:
    Die Natur verhindert durch die Homosexualität die Vermehrung von Genen, die nicht vermehrt werden sollen.

  25. @22 media-watch,

    Ihrer feinen und so notwendigen Unterscheidung des Privaten vom Staatlichen stimme ich aus vollem Herzen zu!

    Ihr Kommentar bebildert insgesamt eindrucksvoll was ich auch mit meinem auszudrücken versuchte.

    Ihr Hinweis auf die von der Regierung gesteuerte, ja auf Knopfdruck erschaffene „Zivilgesellschaft“ aus zynisch „Nicht Regierungs Organisationen“ genannten bezahlten Kadern, die so auch durch die EU kreiert wird und die demokratische Willensbildung ersetzt,ist bei allen anderen zentralen Themen ebenso virulent.

    In den USA hat diese Form der gesellschaftlichen Organisierung gerade als „Regenbogenkoalition“ den Wahlsieg eingefahren.

    Die Regenbogenfahne ist wie die EU Flagge Ausdruck zutiefst antidemokratischer Gesinnung und ihr zeigen auf öffentlichen Gebäuden kann als Angriff auf unsere Verfassung und unsere Freiheit nur abgelehnt werden.

  26. Eine rein akademische Debatte, die absolut verschweigt, dass die homosexuelle Szene wesentlich hedonistischer funktioniert, an feste Partnerschaft ist nicht zu denken bei Vielen.

    Ein Fall aus dem Bekanntenkreis. In einer WG ist ein neuer freundlicher männlicher Mitbewohner eingezogen. Stylisch gekleidet, Gutaussehend, Apple-Freak.
    Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass er häufig Männerbesuch hat. Man findet heraus, dass er im Internet auf einer Homo-„Romeo“-Dating-Seite unterwegs ist.
    Dort verabredet sich viele Homosexuelle offenbar zu spontanen Sexdates und auch Parties mit vielen Protagonisten.

    Recherchen bei der AIDS-Hilfe ergaben, dass seitdem HIV nicht mehr tödlich ist und mit Medikamenten gut kontrollierbar ist, viele Homosexuelle sich absichtlich mit dem HI-Virus anstecken. Dazu gibt es eine sogenannte „Bug-Chasing“-Gemeinde. Ziel ist es, sich gezielt zu infizieren.

    Auch ist die Nutzung von Kondomen wohl
    mittlerweile eher uncool geworden.
    Dies freut zwar Gäste von Badeseen und Autobahnparkplätzen (Eltern mit kleinen Kindern kennen die Problematik an vielen Seen und Parkplätzen), für unser Gesundheitssystem könnte es allerdings negative Folgen, sprich große Kosten haben!

    Leider sind diese Themen in der Öffentlichkeit kaum präsent, stattdessen wird die „Homo“-Ehe medial gepriesen.

    Ich bin gespannt auf Studien, ob hetero- und homosexuelle Partneschaften wirklich vergleichbar sind!

  27. #5 BePe (01. Aug 2013 15:03)

    Deutsche wollen keine Kinder mehr!

    Ganz genau. Und da wird jetzt – ganz in deutscher Tradition – nach Sündenböcken gesucht. Die Schwulen, zu wenig Kindergeld, keine Krippenplätze.. etc etc.

    Ihr könnt die Homo-Ehe dreimal verbieten, das Kindergeld verdoppeln und in jeder Straße eine Krippe bauen – Kinder werden trotzdem nicht kommen.

    Das Volk hat es sich zum Ziel gemacht, auszusterben. Die vorgegaukelte ‘liberale Toleranz‘ gegenüber Homosexuellen ist keinesfalls echt. Sie ist nur eine der Ersatzbefriedigungen von deutschen Weltverbesserer-Eliten aus Klimarettern und Friedensaktivisten.

    Natürlich kommt jetzt die Gegenseite und glaubt, wenn man ‘die Homos‘ einsperrt, wie etwa der ‘starke Führer‘ Putin das macht, kommt der Klapperstorch wieder.

    Wird aber nicht passieren.

  28. #12 GerMAN PATriot (01. Aug 2013 15:23)
    Besser hätt ich ’s auch nicht sagen können!

  29. #27 hoppla

    Die Natur verhindert durch die Homosexualität die Vermehrung von Genen, die nicht vermehrt werden sollen.

    Welches Gen hätten Sie da im Auge?

  30. #12 GerMAN PATriot (01. Aug 2013 15:23)

    Ist das eigentlich so schwer: Das Problem sind zunächst mal nicht die Schwulen, sonder die Schwulen-Ideologie:
    http://www.welt.de/vermischtes/article4878502/Homosexualitaet-ist-zu-einer-Art-Religion-geworden.html

    Diese Ideologie dient zu nichts anderem, als die normale Gesellschaft zugunsten der Schwulen anzupissen, wie das für jede Minderheit in dieser Gesellschaft gilt und eben zur schrankenlosen „Verwirklichung“ des schwulen Individuums auf Kosten der Normalen. Das gilt z. B. auch für den Feminismus, obwohl die Frauen für die er stellvertretend sprechen will sogar die Mehrheit sind. Das kann so nicht weiter gehen und wird dazu führen, dass sich diese Gesellschaft aus der sozialen Evolution verabschiedet, wie die Dinoaurier aus der biologischen (Manfred Kleine-Hartklage,: „Die liberale Gesellschaft und ihr Ende“) ) Aber wahrscheinlich ist es für eine Umkehr zu spät.

  31. Die Homolobby ist einer der tausens Sargnägel, die den freien Westen zerstören.
    Die ganzen Diskriminierten die unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen, bekämpfen das System, das ihnen erst ein freies Leben ermöglicht hat.
    Verschwindet der freie Westen, müssen sie wieder unter ihre Steine krauchen.
    Ich habe kein Problem, ich rasiere mich nicht mehr, zieh mir ein Nachthemd an und darf meine vier Emanzen knechten.

  32. Nicht das Volk ist schuld… die EMANZEN
    haben dafür gesorgt, dass die Frauen
    lieber arbeiten gehen und sich „selbst verwirklichen“ wollen, (an der Aldikasse,
    oder wo?) 😆

    Dabei hat eine Umfrage ergeben, dass ca. 70%
    der Frauen, lieber zu Hause bei ihren Kindern
    bleiben würden, wenn sie es sich denn leisten
    könnten!

    Es liegt sehr wohl am Geld, dass immer weniger
    Kinder geboren werden, Kinder kosten eine
    Menge Geld! Ich habe selbst zwei erwachsene
    Söhne! Mein Jüngster ist 27 Jahre alt und
    macht gerade sein zweites Juristische Staatsexamen! Das Studium der Kinder, kostet
    den Eltern sehr viel Geld! 😉

  33. #17 FrankfurterSchueler (01. Aug 2013 15:33)

    Die Homoehe schafft finanzielle Ungleichheiten ab.

    Verheiratete Heteros haben einen steuerlichen Vorteil. Das ist die pure Diskriminierung. Die Zahlen belegen dies eindeutig:

    Die Finanzkrise differenziere zwar nicht zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen, aber für Schwule bleibe Einkaufen ein Erlebnis. Laut Studie ist für 37,7 Prozent der Schwulen das Aussehen “sehr wichtig” – das gilt nur für 18,7 Prozent der heterosexuellen Männer. Ihr Bruttodurchschnittseinkommen im Jahr liegt bei 34.717 Euro im Gegensatz zu rund 13.000 Euro bei heterosexuellen Männern.

    Für die Schwulen ist ihr äusseres eben sehr wichtig, dafür wird natürlich Geld gebraucht. Das soll gefälligst der Steuerzahler übernehmen. Die Kinder der Heteros könnten ja zum Beispiel mitarbeiten, um was zum Familieneinkommen beizutragen, diese Möglichkeit ist den Schwulen ja auch total verwehrt.

    Hier sollte der Steuerhebel nochmal ordentlich zu Gunsten der Schwulen verschoben werden, Gucci-Taschen und Tütüs werden schließlich immer teurer…

    Wenn es nicht so traurig wäre….

  34. Passt auch zum Thema:

    Ab heute ist Monika Herrmann Bürgermeisterin in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Im Rathaus kursiert das Gerücht, sie habe ihrer Freundin ein Amt verschafft. Der Vorwurf ist heikel – Hermann ist eine der wenigen Frauen in Politik und Verwaltung, die offen lesbisch lebt.

    Hermman ist Nachfolgerinnin 😉 des Grünen Schulz, der die Besetzung des Oranienplatzes und einer Schule in Kreuzberg durch „Flüchtlinge“ ™ nicht nur toleriert, sondern offen gefördert hat. Auch sie… er…es, äähh … also Hermann will diese widerrechtliche Besetzung öffentlicher Räume durch „Flüchtlinge“ ™ weiter fördern.

  35. #27 hoppla (01. Aug 2013 16:16)

    Wenn dies so wäre, wieso gibt es schon seit den Griechen Homosexualität in der Menschheit?

  36. Ich gebe fast allen Schreibern hier recht.
    Doch wir müssen bei uns selbst anfangen. Anfangen, Ehen zu leben, die der Jugend wieder als Vorbild dienen. Wir müssen unseren Kindern Werte vermitteln. Zuverlässig sein. Christliche Werte leben bis es ansteckend für andere wird. Nur so können wir die Gesellschaft verändern. Solange jeder von uns nur nach seinem Vorteil sucht, solange verändern wir auch nichts.

  37. @BIODEUTSCHER

    Was ich sehr erschreckend finde, aber gut, dass dies in PI zum Ausdruck kommt: Wie weit die linke Ideologie es geschafft hat, an strategischen Positionen, wie dem Amt der Bezirksstadträtin für Familie, Gesundheit, Kultur und Bildung … ausgerechnet eine Frau wie Monika Hermann als geeignet für das Amt zu positionieren. Andererseits muss ich fragen, wo blieben die Proteste der Konservativen? Kein Protest, keine Demo, keine Kundgebung !!! Die haben geschlafen. Den Schlaf der Vernunft.

  38. Ach Gott jetzt kommen wieder die ganzen Hobby-Genetiker….

    wäre Homosexualität etwas normales, so wäre bei dieser Lebensform ein Reproduzierbarkeit gegeben. Da sich Homosexuelle aber nicht reproduzieren können, wären sie von der Evolution schon lange “aussortiert” worden.

    LOL …und warum sind sie es dann nicht???

    Vielleicht ist es das „Darwinsche Paradoxon:“

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/darwinsches-paradoxon-wie-die-evolution-schwule-unterstuetzt-a-322802.html

    Die Deutschen sterben aus, werden islamisch aufgefüllt, und Schwule tragen halt zur Reproduktion nichts bei. Punkt, Ende, aus.

    Nach der Schwulentoleranz, kommt die Päderastentoleranz. Dann die Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz. Alles so schön bunt und vielfältig.

  39. #40 K.Huntelaar
    Wenn dies so wäre, wieso gibt es schon seit den Griechen Homosexualität in der Menschheit?

    Homosexualität gab es sicher auch schon weit, weit vor den Griechen. Nur müssen die Griechen dafür herhalten, dass das bei ihnen der „Normalfall“ gewesen sein soll. „Knabenliebe“ schien in gewissen hedonistischen Kreisen verbreitet gewesen zu sein, homosexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen wurden vielleicht zwar toleriert, stießen aber allgemein eher auf Ablehnung.

  40. 12 GerMAN PATriot (01. Aug 2013 15:23) „Dieses Homo-Bashing auf PI-News von einem bestimmten Autor ist echt nervig.“
    ——
    Nervig sind eher die ewigen, haltlosen Bmerkungen (wie oben) bezüglich des betreffenden PI-Autors.

  41. #44 Kulturelles Abwracken (01. Aug 2013 17:16)

    Nach der Schwulentoleranz, kommt die Päderastentoleranz. Dann die Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz. Alles so schön bunt und vielfältig.

    Die Päderastentoleranz kommt noch mit der Schwulentoleranz. Dann aber wirds rein mohammedanisch.
    Es wird die Schwulentoleranz abgeschaft werden bevor Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz allgemin gültig wird.

    Islam at its best

  42. #32 Le Pferde

    Blödsinn! Die Schwulen haben da gar nichts mit zu tun, die werden nur von den Linken benutzt um die bürgerliche Ehe noch mehr zu entwerten. Lies mal meinen Beitrag, schon im ersten Satz habe ich sinngemäß geschrieben, dass die Homo-Ehe vollkommen unwichtig ist, weil wir ganz andere Probleme haben, nämlich Kinderlosigkeit. Mit keinem Argument habe ich gesagt, dass die Deutschen wegen der Homo-Ehe keine Kinder mehr bekommen wär ja auch Blödsinn, da die Geburtenraten seit den 68ern fällt. Lies mal #7 BePe, es sind die Linken, die hatten schon immer was gegen die „reaktionäre faschistische deutsche Familie“, siehe den unsäglichen Film „Das weiße Band“. Interessanterweiser haben diese Linken aber nichts gegen das Familienbild welches in der Ummah vorherrschend ist. Gender- und Feminismuswahn sind der Sargnagel, und die gnadenlose Ausbeutung durch die Arbeitgeber/Stsst um Gewinne/Steuern zu erwirtschaften die dann dazu benutzt werden, Deutschland zu transformieren.

    Den Artikel „Deutsche wollen keine Kinder“ hätte ich auch in einem anderen PI-Thread einfügen können. Da der Homo-Thread der einzige war der igendwie etwas mit Ehe, Familie, Kinder zu tun hat habe ich halt den ausgewählt.

  43. Ich rate zu mehr Berichten aus der Subkultur der Homos.
    Themen wir Bugchasing werden viele ihre Meinung ändern lassen

  44. „Nach der Schwulentoleranz, kommt die Päderastentoleranz. Dann die Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz. Alles so schön bunt und vielfältig.“

    Und lange davor die Toleranz gegenüber dummem Gelaber. Zum Glück hab ich die nicht…

  45. #1 eagle (01. Aug 2013 14:52)

    Diese Einschätzung ist durchaus nachvollziehbar und richtig.
    Mich jedenfalls widert es bis zum Würgereiz von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen jedesmal an, wen sich beispielsweise zwei Männer küssen, das ist für meine Begriff nur noch ekelhaft.

    Man denke einfach nur weiter:
    Wo endet denn dann die Legalisierung/Gleichstellung jeder “Neigung”?
    Was wird denn noch alles legalisiert?

    Hoffentlich jegliche Form von Partnerschaft und Sexualität, die Menschen einvernehmlich betreiben (glücklicherweise ist das hierzulande auch nahezu komplett der Fall).

    Ich finde es viel absurder, dass sich vor allem in früheren Zeiten fremde Menschen das Recht herausgenommen haben, aufgrund eigener, anderer Sexualpräferenz(en) anderen ihre partnerschaftliche und sexuelle Erfüllung verbieten zu wollen.

    #2 Scheff (01. Aug 2013 14:57)

    Es ist doch ganz einfach, wäre Homosexualität etwas normales, so wäre bei dieser Lebensform ein Reproduzierbarkeit gegeben. Da sich Homosexuelle aber nicht reproduzieren (sie können keine Kinder bekommen) können, wären sie von der Evolution schon lange “aussortiert” worden. Auch für Kinder in Homoehen braucht es Mann und Frau!!!!!

    Die Frage, ob Homosexualität „normal“ (im Sinne von „natürlich“) ist oder nicht, ist letztlich völlig irrelevant und ein Scheinargument. Dann müsste man auch unzählige andere Dinge verbieten, von Verhütungsmethoden bis hin zu moderner Medizin im Allgemeinen.

    #6 nt19 (01. Aug 2013 15:07)

    Instinktiv wissen das die Menschen auch noch, selbst wenn sie als Atheisten alles Christliche ablehnen. Sonst wäre es kaum erklärbar, warum doch immer noch so viele heiraten.

    … und wie erklären Sie dann die ganzen Scheidungen, wenn Menschen „instinktiv“ wissen, dass eine Ehe „unauflöslich“ sei?

    #6 nt19 (01. Aug 2013 15:07)

    “Normal” hat auch etwas mit “Norm” zu tun. Eine Norm wird festgesetzt – von einer Institution. Wer setzt unsere Normen fest?
    Woher kommen unsere Normen?

    Ganz einfache Antwort: durch die jeweilige Gesellschaft. So wie in islamischen Ländern andere Dinge als „normal“ gelten als hier. Oder so wie sich bspw. vor etlichen Jahrzehnten das westliche Frauenbild vom reinen Anhängsel des Mannes zu einer selbstbestimmten Person gewandelt hat.

    #11 Pedo Muhammad (01. Aug 2013 15:22)

    Habe nichts gegen Homosexuelle!

    Aber was hat Homosexualität(SEX) mit der EHE zu tun (Schutz von Kindern)?? NICHTS!!

    Genau so könnte man aber angesichts der vielen kinderlosen Paare fragen, was die heterosexuelle Ehe heute noch grundsätzlich mit dem Schutz von Kindern zu tun hat.

    #22 media-watch (01. Aug 2013 16:03)

    In dem man dafür sorgt, dass man auf dem zentralen katholischen Mittelpunkt Bayerns eine Bühne aufbaut, über die der Maria in Augenhöhe der Mariensäule auf dem Marienplatz obszöne Hintern und Strapse hingestreckt werden. Ich als Katholik empfinde das als eine Art Blasphemie. Eine Beleidigung meiner Religion!!!

    Schade, aber im Endeffekt egal (bzw. sollte es egal sein). In diesem Staat gilt einerseits die Trennung von Staat und Religion und andererseits die Meinungsfreiheit (die sogar noch nicht weit genug gefasst ist). Mit dem Verhöhnen religiöser Symbole o.ä. mit die Gläubigen einfach klarkommen.

    Ich verzichte z.b. aus ethischen Gründen auf das Essen von Fleisch. Man könnte also sagen, es ist eine Glaubenssache. Dennoch käme ich doch nie auf die Idee, Ordnungsstrafen o.ä. für diejenigen zu fordern, die meine Ansichten ins Lächerliche ziehen. Damit muss ich mich abfinden und fertig. Und genauso erwarte ich es von Angehörigen JEDEN Glaubens ebenso.

    #30 adammoller (01. Aug 2013 16:23)

    Eine rein akademische Debatte, die absolut verschweigt, dass die homosexuelle Szene wesentlich hedonistischer funktioniert, an feste Partnerschaft ist nicht zu denken bei Vielen.

    Gerade aus diesen (vermeintlichen?) Gründen kann ich die Aufregung um homosexuelle Ehen nicht nachvollziehen.

    Ein eindeutigeres Bekenntnis zu einer gewissen „spiessigen“ Bürgerlichkeit gibt es doch hierzulande gar nicht (ausser vielleicht, dass sich ein homosexuelles Paar wahlweise eine Doppelhaushälfte kauft oder Mitglied im Schrebergartenverein wird).

  46. #27 hoppla

    Die Natur verhindert durch die Homosexualität die Vermehrung von Genen, die nicht vermehrt werden sollen.

    Na gut, wenn Sie mir schon nicht verraten wollen, welche Gene Sie meinen, vielleicht eine andere Frage:

    Wäre es dann zur Ausrottung dieser Gene nicht besser, den Homosexuellen die Mann-Frau-Ehe zu verbieten und nur noch Homo-Partnerschaften zu erlauben?

    So wäre sichergestellt, dass die Gene nicht weitergegeben werden, oder?

  47. #48 BePe

    Nein, kein Blödsinn.

    Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden. Mein Punkt war, dass die Homo-Ehe vollkommen irrelevant für das Bevölkerungswachstum ist. Die Deutschen sterben mit oder ohne aus. Und anstatt die Ursachen zu bekämpfen, werden „die Schwulen“ verantwortlich gemacht.

  48. #44 Kulturelles Abwracken ((nomen est omen?))

    „Nach der Schwulentoleranz, kommt die Päderastentoleranz. Dann die Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz. Alles so schön bunt und vielfältig.“

    Und wer definiert, was welcher Toleranz zwingend folgt? Sie?

  49. #52 Le Pferde

    Waffenstilltand! 😉 wir sind im Grunde ja einig, ich habe ja gesagt dass das Problem ein anderes ist. Schau mal was ich gerade gefunden habe.

    Die Verwüstung der Gesellschaft durch den institutionalisierten Feminismus:

    Der institutionalisierte Feminismus zerstört die Wissenschaft. Er höhlt das meritokratische Prinzip aus, diskreditiert Leistung und zerstört damit die Grundlage für Fortschritt.

    Der institutionalisierte Feminismus zerstört die Wirtschaft. Er macht weibliches Geschlecht zum Karriere-Maker und zerstört auch in der Wirtschaft Meritokratie und Leistung, mit unabsehbaren Folgen für Motivation und unternehmerische Innovationskraft.

    Der institutionalisierte Feminismus zerstört zwischenmenschliche Beziehungen. Er sät Zwietracht und Misstrauen in privaten Beziehungen und macht Kooperation zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechts für viele unmöglich.

    Der institutionalisierte Feminismus zerstört die Lebenschancen von Millionen Jungen, die nicht in das Prokrustesbett des “neuen Jungen” passen, das der institutionalisierte Feminismus für sie gezimmert hat.

    Der institutionalisierte Feminismus zerstört die moralischen und normativen Grundlagen der Gesellschaft und setzt an ihre Stelle ein Vakuum, das je nach Belieben und willkürlich gefüllt werden kann.

    http://sciencefiles.org/2013/08/01/die-verwustung-der-gesellschaft-durch-den-institutionalisierten-feminismus-call-for-papers/

  50. #49 adammoller (01. Aug 2013 17:46)
    Kannte ich nicht….hab schnell mal gegoogelt…
    EINFACH NUR KRANK, KRANK, KRANK!!!!!

  51. #2

    „Es ist doch ganz einfach, wäre Homosexualität etwas normales, so wäre bei dieser Lebensform ein Reproduzierbarkeit gegeben. Da sich Homosexuelle aber nicht reproduzieren (sie können keine Kinder bekommen) können“

    Und wieso nicht? Fehlen schwulen Männern Hoden und Lesbischen Frauen Eierstöcke und Gebärmutter? Also mir jedenfalls nicht.

    Wer diese Dinge hat, kann sich fortpflanzen. Zumindest nach dem aktuellen Stand der Biologie.

    „, wären sie von der Evolution schon lange “aussortiert” worden.“

    Dann warte doch einfach ab bis es so weit ist. Die letzten 10.000 Jahre hat es mit dem Ausselektieren ja noch nicht so gut funktioniert.
    Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern bis es so weit ist.

    Ich vermute, solange es heteros gibt, wird es auch Homos geben.
    Es sei denn, man findet tatsächlich heraus, an welchem epigenetischen Marker oder Genabschnitt o.ä es nun tatsächlich liegt und fängt an, alle ungeborenen Kinder darauf zu testen und danach ihre DNA umzuprogrammieren.
    Aber bis es so weit ist, wird es auch Homos geben, ebenso wie Transsexuelle.

    Sollte es hingegen tatsächlich eine entwicklungsgeschichtliche Ursache haben, sehe ich komplett schwarz was das „ausmerzen“ angeht.

    #44

    Wieso sollte das so sein? Nur weil das alles „anders“ ist?
    Homosexualität bezieht sich auf etwas zwischen lebenden! erwachsenen! Menschen!
    Zu vermuten, deshalb würde auch Sex mit Kindern, Tieren oder Toten legalisiert, ist etwas…dumm.

    gibt es hier verheiraete Paare? ich hätte gerne mal erklärt wie ich durch meine Existenz ihre Ehe zerstören könnte. Stellen Sie sich vor, ich wäre Ihr Nachbar. Wie würde ich das anstellen?

  52. Homo-Förderung ist nur ein Instrument im Baukasten der Deutsch- und Europafeinde:
    Es geht darum, uns zu schwächen, in Zahl und Selbstwertgefühl.
    Die großangelegte Kampagne arbeitet mit weiteren Mitteln:

    – Schuldgefühl-Einimpfung (Kolonialismus, Krieg, Mord und Totschlag, alles was eben gerade passt)

    – Abtreibung (allein 100.000 registrierte Fälle jährlich in der BRD, hinzu kommen die illegalen Fälle nach der Drei-Monats-Frist)

    – Masseneinwanderung gegen den Willen der Bürger (in keinem der europäischen Länder gibt es eine Zustimmung für diese Politik – betrieben wird sie natürlich trotzdem)

    – Euro (Zentralisierung der Geldmacht in Brüssel und bei Goldmann Sachs)

    – Verblödung des gesamten Kontinents (Bachelor und Master-Verdeppung, Masseneinsatz von Trottelshows, Hollywood-Filme, Gesamtschule, Massen-Einführung von Analphabeten)

    Dagegen heißt es klar Stellung zu beziehen:

    Nein zur Homo-Ehe!
    (Was nicht gleich ist, ist auch nicht gleichzustellen, das wäre eine Beleidigung für die Ehe)

    Nein zur Abtreibung! Ja zum Leben!

    Nein zum Schuldwahn! Jeder hat das Recht auf Selbstwertgefühl!

    Nein zur Masseneinwanderung! Volksabstimmung!

    Nein zum Euro! Volksabstimmung!

    Nein zur Gesamtschule! Ja zum gegliederten Schulwesen! Ja zur Leistung!

    Ja zu Deutschland, Ja zu uns selbst!

  53. @wsd

    „Und wofür? Um solche Gender-Spielereien zu finanzieren!“
    Achso, ich dachte um Rettungsschirme in die EU zu ballern und Sozialhilfeempfänger zu pampern. Ich wusste nicht, dass all das Geld an Gender Studies Lehrstühle geht. Da haben uns die Medien ja mal wieder schön verarscht.

  54. Wie kann die Homoehe uns schaden? Dadurch wird doch kein Kind weniger geboren und keine Heteroehe weniger existieren. Ich finde beim Adoptionsrecht müssen wir aufpassen, aber die Homoehe wäre eine Luxusproblem. Selbst eingetragene Lebenspartnerschaften werden bei den Homos selten in Anspruch genommen, meiner Meinung nach verschwendete Energie.

  55. #49 adammoller
    #56 Hedwig

    2007 erschien ein Artikel von Britta Stuff: Pozzing – Warum sich Menschen freiwillig mit HIV anstecken
    http://www.youtube.com/watch?v=0hHsKqOmLxw

    Den Begriff „Bugchasing“ kannte ich bis dato nicht.
    Hier eine Doku von ZDF-Neo:
    http://www.youtube.com/watch?v=0hHsKqOmLxw

    Grausig! Einfach grausig – besonders zum Schluss wird man unwillkürlich an Bilder von Hieronymus Bosch erinnert
    http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/m/41_00237114.jpg

  56. #61
    „Bzgl. frühkindlicher äusserer Sozialpräferenzen weiß es jeder und die Schwulen am besten, nur wird es ständig ignoriert und verdrängt, was jeden Therapieansatz blockiert. “

    Woher weisst du denn was Schwule mit ihrem Therapeuten besprechen wenn sie da sind? Ich weiss das nicht.

    Im Übrigen wird es deshalb ignoriert und verdrängt weil es Schwachsinn ist.
    Ich kann mich mit den Erklärungen dieses Artikels, schlechte Vaterbeziehung, Entfremdung von gleichaltrigen Kameraden, Angst vor Frauen oder sonstiges.

    “ In der Pubertät können dann die-
    se aus der Kindheit stammenden, ungestillten
    emotionalen
    Bedürfnisse nach Annahme, Zuwendung und Wertschätzung
    sexualisiert
    werden.“

    Wieso? Gibt es dafür irgendeine Erklärung ausser dass es denen gerade so gut in die Argumentationskette passt?
    Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.

    Unsportliche hässliche Aussenseiterheteros die von den coolen Jungs gemobbt werden und sich einpinkeln wenn ein Mädchen sie mal nach der Uhrzeit fragt, werden schliesslich auch nicht schwul sondern sind lediglich unerfolgreich bei der Damenwelt, wünschen sich aber trotzdem eine Freundin.

    „Ein homosexuell empfi ndender Mann
    z.B. sucht im homosexuellen Kontakt oft unbewusst männ-
    liche Wertschätzung, eine Bindung an einen „väterlichen“
    Freund oder ein Gehaltenwerden und Anerkennung durch
    einen „besten“ Freund. “

    Das ist ja was ganz neues.
    Ich dachte, wir suchen kleine oder Teenager-Jungs?
    Nun auf einmal suchen wir einen „väterlichen Freund“?

    Was sind wir denn nun? Pädos oder Daddy-Chaser? Können die sich mal festlegen? Das sind nämlich zwei völlig gegenteilige Sachen?

    Bindungsirritationen zum Vater entstehen übrigens in der Regel dann, wenn der Vater latent oder offen homophob ist und bemerkt, dass er eine Vollbluttunte gezeugt hat. Das merkt man bereits im Kleinkindalter wie ein Kind von derPersönlichkeit her gestrickt ist.

    Das ist vielen Vätern dann peinlich, dass „sowas“ von ihnen kommt und sie können ihre Abneigung gegen unmännliche Männer nicht einmal für ihr eigenes Kind zu den Akten legen.
    Deshalb ist die Beziehung in solchen Fällen oft schlecht.
    Die meisten femininen Männer sind nämlich schon als Kind feminin, was den Eltern natürlich auffällt.

  57. #66

    „Was mich wirklich ärgert, das es auch die Politik macht und freie und unabhängige Forschungen in diesem Bereich nicht mehr stattfindet und sie (die Politiker) wissen auch genau warum! Vernichtend wäre das Ergebnis…“

    Was meinst du?
    Es gibt auch in Deutschland Organisationen ow man sich umpolen lassen kann, niemand verbietet das, zuindest bei mündigen Erwachsene.

    Soll Wüstensrom oder Michael Gerlach doch selber eine Langzeitstudie machen und nachschauen wie erfolgreich sie sind.

    Oder sogenannte geheilte Ex Gays sollen sich einem phallometrischen Test unterziehen, ob sie jetzt auf Frauen mehr anspringen als auf Männer. Das könnte auch interessant werden.

    Der einzige der eine Studie dazu gemacht hat war Robert Spitzer und und da war das Ergebnis tatsächlich vernichtend, aber nur für die die an den Erfolg von sowas glauben.

    Und natürlich braucht das alles ganz viel Zeit, man kann den Verlauf aber unterstützen wenn man für ein paar hundert Euro noch ein spezielles Trainigsvideo, eine Hörspielkasette und diverse Bücher von Mitgliedern der ensprechenden Organisation kauft.
    Zehn Jahre kann das schon mal dauern, aber man will sich seine Heterosexualität doch auch etwas kosten lassen.

    Lies dir das mal durch. Aber vielleicht sind deutsche Heiler ja nicht ganz so schlimm.

    http://www.alternet.org/story/146557/what_happened_when_i_went_undercover_at_a_christian_gay-to-straight_conversion_camp

    Oder hie ein paar Erfahrungsberichte von echten Schwulen und Lesben die das mitgemacht haben.

    http://www.beyondexgay.com/narratives

  58. Ich habe nix gegen die Homoehe, im Gegenteil. Wenn zwei Menschen in Liebe zusammenstehen, sollten sie das auch besiegeln können. Und was Steuerritter angeht, jede Ehe wird nur dann steuerlich besser gestellt, wenn Kinder vorhanden sind. Denn machen wir uns nichts vor, auch ein guter Teil der Heteroehen sind heute nix als Steuersparkonzepte.

  59. #50 wieauchimmer (01. Aug 2013 17:47)

    #1 eagle (01. Aug 2013 14:52)

    Diese Einschätzung ist durchaus nachvollziehbar und richtig.
    Mich jedenfalls widert es bis zum Würgereiz von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen jedesmal an, wen sich beispielsweise zwei Männer küssen, das ist für meine Begriff nur noch ekelhaft.

    Man denke einfach nur weiter:
    Wo endet denn dann die Legalisierung/Gleichstellung jeder “Neigung”?
    Was wird denn noch alles legalisiert?

    „Hoffentlich jegliche Form von Partnerschaft und Sexualität, die Menschen einvernehmlich betreiben (glücklicherweise ist das hierzulande auch nahezu komplett der Fall).

    Im Sinne der Grünen? Einfach mal eingeben:
    „Grüne Pädophilie“ 68.500 Ergebnisse…

    Ihr Zitat:
    „Ich finde es viel absurder, dass sich vor allem in früheren Zeiten fremde Menschen das Recht herausgenommen haben, aufgrund eigener, anderer Sexualpräferenz(en) anderen ihre partnerschaftliche und sexuelle Erfüllung verbieten zu wollen.“

    Zu Ihrem letzten Absatz:
    Ich finde das absolut nicht „absurd“, insbesondere wenn man sich die „sexuellen Erfüllungen“ oder was machen darunter verstehen und es ausleben, allgemein mal näher betrachtet. Dazu ist der Satz:

    “Nach der Schwulentoleranz, kommt die Päderastentoleranz. Dann die Sodomietoleranz und die Nekrophilietoleranz. Alles so schön bunt und vielfältig.”

    vollkommen richtig. Man befindet sich ja momentan regelrecht in einem „Toleranzwahn“, wenn man nur betrachtet, was alles im Namen der Toleranz z.B. gegenüber islamischen Traditionen eingeschleppt worden ist:
    1. Schächten und Blutorgien (Blutfest) an Tieren
    2.Vielweiberei
    3. Ehen mit Kindern,zwar bei uns noch verboten,aber wie lange noch?
    4. Aushebeln der Friedhofsordnung, Beerdigung ohne Sarg, nur in Tüchern.
    Dabei bleibt nur zu hoffen, das die Kläranlagen gute Arbeit leistet mit unserem Grundwasser. Allein der Gedanke….
    usw.usw.usw.
    Fakt ist, gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften ergeben keinen Sinn, sie auch noch steuerrechtlich zu fördern,Man und Frau gleich zu stellen. Wenn dann noch adoptierte Kinder ins Spiel kommen, kräuseln sich bei mir sämtliche Fußnägel.
    Sitte und Moral ist offensichtlich der jeweiligen Mode unterworfen und ich bin froh, dieses Sodom und Gomora nur noch absehbare Zeit ertragen zu müssen, denn meine Welt ist der Sauhaufen einer „grenzenlosen Toleranz bis zur Selbstaufgabe“ mal sicher nicht mehr.

  60. Die Homo-Ehe ist Krampf. Das habe ich schon vor Jahrzehnten gesagt und das sage ich auch heute.
    Es gibt auch gar keine Homo-Ehe. Ehe ist, war und bleibt immer eine Verbindung zwischen Mann und Frau. Wenn sich eine Verpartnerung „Ehe“ nennt, dann ist das Wort gestohlen und falsch genutzt.

  61. Homosexualität ist sinnlos.
    Denn Sexualität ist kein Ponyhof zum Zeitvertreib, sondern existiert nur deshalb, weil sie sich als biologischer Vorteil erwiesen hat, um die jeweils erfolgreichsten Gene weiterzugeben. Sexualität heiß „Mann und Frau“ – ansonsten kann ich es auch mit meinem Sessel treiben, wenn ich ihn liebe, es ist nur sinnlos, zwecklos, denn es kommt nichts dabei heraus.
    Und von Moral haben wir da noch gar nicht geredet.

  62. #11 GerMAN PATriot (01. Aug 2013 15:23)

    Sehr gut geschrieben…

    Es gibt einige recht gute und vernünftige Kommentare aber wenn ich mir den Mist der ehwig gestrigen ansehe…kommt mir das Kot…!
    Den Leuten ist es wohl angenehmer einen sozial-schmarotzenden Moslem zu akzeptieren, als einen Homosexuellen der kräftig in die Sozial-Kassen einzahlt, für die so heilige Hetero-Gesellschaft. Der areitlose Anteil bei Homsexuellen, ist so gering, daß man ihn in Prozenten gar nicht messen kann.

    Dazu: Für die Stimmung-Mache hier bezüglich, absichtliches anstecken mit HIV! Wenn Ihr so super informiert wärt, dann müßtet Ihr auch wissen, dass der Großteil der Homosexuellen, das gerne unter Strafen stellen würde. Einige enthalten sich zu diesem Thema mit der Begründung: „Jeder muß selber wissen, was er tut“
    Und der Teil, der BareBacking so toll findet, ist so verschwindend gering, dass man ihn einentlich gar nicht erfassen kann!
    Vielen der BareBack Liebhaber wird erst richtig bewußt, dass das, was da folgt keine Party ist. Die fangen dann an zu jammern, wenn sie den enormen Tabletten-Cocktail schlucken müssen und die meisten Pillen davon, sind nur zur Bekämpfung der Nebenwirkungen. Somit hat der Spaß sein Ende gefunden und die neue Realität schränkt sie so dermaßen ein… Das Leben was sie kannten ist dann weg.

    Wie schön und übertrieben die Medien da wieder Halbwahrheiten verbreitet.
    Oh…da ist ein Thema, wo wir anständig Stimmung machen können.
    Was für ein Weitblick!!!

    Zu den anderen Stumpfsinn wie: Gene weitergeben und Familienfeindlich… Schenkelklopfer!

    Und, richtig erkannt! Die Linkstrolle missbrauchen die Homosexullen ganz gewaltig für ihre Zwecke. Und dazu: Das mit der Gleichstellung hat man extra für’s Wahljahr aufgehoben. Wie nett!!!

  63. Männliche Homosexualität erzeugt bei jedem normalen Mann natürliche Eckelgefühle.
    Das hat biologische Funktion und ist in der menschlichen Biologie tief verankert.

    Gehirnwäsche kann verhindern, dass Eckelgefühle offen gezeigt werden, abschaffen kann sie diese Gefühle nicht (dafür wären tiefe Eingriffe ins Gehirn notwendig).

    Die schamlose Schwulenpropaganda und ihre unverschämten Forderungen erzeugen Abscheu und Wut, die irgendwann zum Ausdruck kommen werden.
    Und es wird dann den Schwulen sehr weh tun.

    Wäre die Schwulenlobby nicht schwanz-, sondern hirngesteurt, würden sie ihre Perversionen im Verborgenen ausleben und sich in Öffentlichkeit gar nicht zeigen.

    Aber von Volker Beck und seinesgleichen kann man soviel Weitsicht nicht erwarten.

  64. Wer mit Verstand das „Lebenspartnerschaftsgesetz“ liest, muss die offensichtliche Hirnrissigkeit dieses Elaborates bemerken.
    Da wird die „gemeinsame Lebensgestaltung“ (§2) auf Sex reduziert. Oder warum ist sie unter Blutsverwandten nicht möglich? http://www.gesetze-im-internet.de/lpartg/__1.html
    Doch wohl weil die geisteskranken „Gesetzgeber“ Angst haben, die „Personen gleichen Geschlechts“ könnten miteinander erbkranken Nachwuchs zeugen.

  65. #50 wieauchimmer

    Toll! Religion! Egal welche, keine hat was gutes an sich. Der Mensch ist ohne Religion besser dran. Das Christentum ist nicht besser als das Judentum und der Islam. Das Wort Gottes, zusammengefasst in Märchenbücher mit sehr schlechten Märchen. Da ziehe ich Grimm und Anderson vor!

  66. Ach ja. Lasst die Schwulen doch einfach schwul sein, und gut ist.

    Alle weiterführenden Bestrebungen jedoch sind mangels Berechtigung aber abzulehnen – dieses ständige „Schwule sind die besseren Menschen“ entbehrt jeder Grundlage.

  67. #84 WahrerSozialDemokrat

    AUA!!!

    „Sie sind vollkommen argumentations-frei!!!“

    Gebe ich dann mal zurück!

    Frage stellen, dann Antwort! Antwort auf Frage, gleich Argumentation.

    Warum muß man gleich mit Erklärungen bzw. Argumenten kommen?
    Wie wäre es, wenn der Mensch mal wieder anfängt selbst zulesen, sich etwas selbst zu erarbeiten.

    Stichpunkte: Christliches Mittelalter; Medizin; Astrologie; Mathematik; Allge. Bildung?
    Ketzerrei!!!

    http://www.stupidedia.org/stupi/Ketzerei

    Wo wären wir Heute, wenn der Menschheit das erspart geblieben wäre?

    Egal, warum selber denken? In der Bibel stehen alle Antworten auf alle Fragen.
    Christen und Juden haben in ihrer Religion einst das getan, was der Islam heute noch tut. Was das ist, muß ich Ihnen ja nicht erklären, oder?

    Islam: Vergleich zu den Anfängen und dem Heute.

    Im Vergleich zum Christentum, war der Islam mal fortschrittlicher. Dann erlangte die Religion, die Festigung in den Hirnen der Menschen. Der heilige Koran…was da drin steht ist richtig nichts anderes. Damit hatte der Fortschritt sein Ende gefunden.
    Heute befindet sich der Islam dort, wo die Christen eins waren.

    Zu Marx: Thesen zur sozialen Marktwirtschaft. Oops, wurden die nicht in die demokratische Gesellschaftsform übernommen? Sind noch einige andere Sachen… Schlag nach und lese! „Die jetzt von unseren Kleiderschrank-Demokraten mit füßen getreten wirt“
    Auf, auf…zurück zur Bourgeoisie! Für einen WahrenSozialDemokraten findet man da vielleicht auch ein Plätzchen.
    Bei genauer Betrachtung, was natürlich sehr zeitaufwändig und auch beantspruchend ist, hätte man erkannt, dass ich durchaus auch Realist bin.

    Die Demokratie: Förderrung der Gerechtigkeit und Wohlstand aller. Dann aber auch wirklich alle! Und damit meine all die, die etwas zum Aufbau, Erhalt und Förderung der Demokratie und, der Gesellschaft zu beitragen. Egal ob Homo oder Hetero. Schöne Sache, find ich gut!
    Aber, wenn ich sehe, wie unsere Christen, mit dem Islam auf Kuschel-Kurs gehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der schon fast Gehenkte, liebäugelt mit seinem Henker.

    CDU: Unsere Christ-Demokraten lassen sich doch tatsächlich von Moslems unterwandern. Wer da so alles mitmachen darf, in der CDU.
    Möchte die anderen Partein, dabei,natürlich nicht ausschließen.

    Atheismus: Da gibt es mehere Formen von? Danke für die Aufklärung, wußte ich noch nicht!

    Raumschiff Enterprise: Der Vorgänger von Raumschiff Voyager. Die Föderation, „wo Geld keine Rolle mehr spiel“. Dieser Satz kommt in einer Episode vor.
    Wow! Wie kommunistisch ist das denn? Und das aus den Vereinigten Staaten.

    Dazu: Zitat;
    „Der Sozialismus ist nicht besser als der Kommunismus oder Mao- und Stalinismus“.

    Wie in einigen anderen Kommentaren von mir schon erwähnt, es gab den Kommunismus noch nicht und es wird ihn auch nicht geben.
    Der Mensch hat eine fast unendliche Gier nach Macht und Profit.
    Und vor den anderen, aufgelisteten Gesellschaftsformen halte ich Abstand.

    „Nuttiges Propagandy-Boy“! Sehr platt! Interessantes Deutsch!

    Eine „direkte“ Demokratie ist machbar, und dahin sollte auch der Weg führen.

    Zu Ihrer recht interessanten Satiere-Vorstellung, Herr WahrerSozialDemokrat.
    Mit dieser Posse haben Sie nicht gerade demokratisch reagiert.
    Von Ihnen hätte ich Fragen erwartet.
    Muß ich das jetzt noch erklären oder finden Sie die Antwort in Ihren „Nick“ alleine?

  68. @wsd

    „Vom umpolen hab ich nichts geschrieben! Ich bin aber für eine ergebnisoffene Betreuung und Beratung. Man sollte sich doch die Frage stellen, warum einige viele Schwulen in ihrer Not auch auf Quacksalber reinfallen? An der gesellschaftlichen Stigmatisierung kann es ja nun wirklich nicht liegen… “

    Weil Nicht-Quacksalber wissen,dass das (äufig schädlicher) Schwachsinn ist.
    Natürlich kannst du einen Mann mit einem problematischen Vater helfen das aufzuarbeiten, nur wird der sich danach immer noch keinen Playboy kaufen.

    „#FddWa baut auf fremdes Leute Kinder…

    Egal ob er sie verwalten oder importieren will für seine Rente…“

    Nein, ich arbeite selbst für meine Rente. Ich brauche dazu keine fremden oder eigenen Kinder die irgendwas für mich bezahlen. Ich finde den Generationenvertrag sowieso eine Frechheit.
    Einfach von Ungeborenen das zu verlangen ohne sie zu fragen.

    #78

    „Denn Sexualität ist kein Ponyhof zum Zeitvertreib“

    Sexualität ist das was man daraus macht.

    „wenn ich ihn liebe, es ist nur sinnlos, zwecklos, denn es kommt nichts dabei heraus.“

    Doch, ein guter Orgsamus und positive Gefühle (Liebe) die du deinem Sessel entgegenbringst.
    Das macht glücklich und hält gesund.

    Im Übrigen sitzt den Heteros auch keiner im Nacken wenn sie verhüten, One Night Stands haben oder ins Bordell gehen oder Pornos gucken.
    Oder kinderlose Ehen/Beziehunge führen.
    Da interessiert es niemanden ob das sinnlos ist.
    Nur bei Homos ist das ganz wichtig.

    #81

    „Männliche Homosexualität erzeugt bei jedem normalen Mann natürliche Eckelgefühle.
    Das hat biologische Funktion und ist in der menschlichen Biologie tief verankert.“

    Wo genau in der Biologie sitzen denn diese Gefühle?
    Und wieso haben Frauen diese Gefühle sogut wie nicht? Weder gegenüber männlichen, noch gegenüber weiblichen Homosexuellen?

    Und dann müssen diese Männer eben die Eier haben, das auszuhalten.
    Ich verfolge auch keine Menschen nur weil ich sie eklig finde.

    „Gehirnwäsche kann verhindern, dass Eckelgefühle offen gezeigt werden,“

    Das ist keine Gehirnwäsche, das ist Anstand.

    „Wäre die Schwulenlobby nicht schwanz-, sondern hirngesteurt, würden sie ihre Perversionen im Verborgenen ausleben und sich in Öffentlichkeit gar nicht zeigen.“

    Du redest von Umarmen, Küssen, ganz normalem Beziehungsalltag. Und das geht nunmal nicht immer nur im Verborgenen nur weil du es pervers findest.

    Bei Erwachsenen wie dir wundert es mich nicht, dass es für schwule und lesbische Jugendliche immer noch schwer ist, sich im Schulalltag (oder Zuhause) zu outen.
    Aber die eigenen Ekelgefühle sind ja viel wichtiger als anderen Menschen das Leben nicht zu versauen.
    Sei mal nicht so narzisstisch.

  69. Der Mensch stammt übrigens von doppelt soviel Frauen wie Männern ab.
    80% der Frauen haben sich fortgepflanzt aber nur 40% der Männer.
    Wieso wird da heute so ein Stress drum gemacht, wenn manche Männer sich eben nicht fortpflanzen?

  70. #75 WahrerSozialDemokrat (01. Aug 2013 21:54) #73 eagle (01. Aug 2013 21:32)

    Stimme Ihnen so nicht zu, aber wiederhole einen einzigen Satz von Ihnen, auf den Sie sich konzentrieren müssen, da er wichtig ist:

    Fakt ist, gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften ergeben keinen Sinn…

    Problematik: “Fakt ist”

    Mit Befindlichkeiten hat Fakt und Logik nichts zu tun. Oder sie meinen die mehrwertige Logik, die uns da aber auch nicht weiter hilft, aber gerne bedient wird, wenn Fakten nicht vorhanden sind oder multifaktisch medial verwirrt wird… 🙄

    Das sehe ich nicht so:
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen:

    „Aus der Sicht von Mutter Natur ergeben gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften keinen Sinn.“ und das ist nunmal Fakt bzw. eine Tatsache, es ist nunmal ein Fehler im biologischen Programm.
    Das wir uns richtig verstehen:
    Ich verachte diese Leute nicht, aber ich akzeptiere auch nicht, das es zur Normalität, wie einer völligen Gleichstellung wie bei Mann und Frau erhoben werden soll.
    Moralische Bedenken gleiche ich mit den nach wie vor gültigen Naturgesetzen ab, die wesentlich älter als die Menschheit überhaupt sind und da hat „Toleranz“ in der Art,wie sie heute pervertiert wird, einfach keinen Platz.

  71. Ich frage nochmal:
    Was ist unmoralisch daran, Sexualität zum Spaß zu haben und/oder sich nicht fortzupflanzen?
    Wie kann etwas unmoralisch sein,dass niemanden schädigt?

    Wenn ich jemanden bestehle, ist es unmoralisch weil ich ihn schädige. Wenn ich jemanden ermorde auch. Aer wenn ich in einer gleichgeschlechtlichen beziehung lebe, wen schädige ich dann?

    „“Aus der Sicht von Mutter Natur ergeben gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften keinen Sinn.”“

    Doch, machen sie.
    Denn gemeinsam lebt es sich viel erfolgreicher, sicherer und glücklicher als alleine.
    Wieso „Mutter Natur“ Homosexualität „erfunden“ hat, wissen wir noch nicht, aber nur weil wir es noch nicht wissen, heisst es nicht, dass es dahinter keinen Sinn gibt.
    Es gab mal eine Untersuchung dass weibliche Verwandte von homosexuellen Männern mehr Nachkommen bekommen als Frauen ohne schwule Verwandtschaft. Wenn das so ist, wäre das zumindest eine Erkläriung.
    Indirekte Erhöhung der genetischen Fitness der eigenen Sippe auch ohne notwendigerweise eigenen genetischen Beitrag sozusagen.

    http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1113547/

    Wobei die Frage ist, ob man überhaupt verpflichtet ist, einen „Sinn“ vorzuweisen um ein Lebensrecht zu erhalten. Wer definiert das?

    Eigentlich macht doch das ganze Leben keinen Sinn. Wozu überhaupt Bäume, Schmetterlinge und Menschen? Eigentlich ist die gesamte Existenz von Leben „sinnlos“.
    Wenn wir alle aussterben würden und dazu alle Pflanzen und Tiere, wen würde das jucken ausser uns weil wir diese Vorstellung irgendwie gruselig finden?
    Das Universum würde sich wohl kaum daran stören, wenn die Erde aussehen würde wie der Mond.
    Aber das geht jetzt ins Philosophische.

    Im Übrigen macht Heterosexualität auch keinen Sinn, wenn man sich nicht fortpflanzt.
    Also macht der Großteil der deutschen Heteros keinen Sinn, wenn man sich die Kinderzahlen anschaut. Trotzdem wird hauptsächlich auf uns herumgehackt so als ob wir an eurer Beziehungsunfähigkeit oder Unfruchtbarkeit Schuld wären.

  72. Also ich weiß nicht, es sti…doch nach Sch… wenn ein Mann einem anderen Mann sein Ding in den Hintern schiebt. Warum das nun alle so toll finden, ist mir unbegreiflich 🙁

  73. #93 FddWa (02. Aug 2013 10:16) Ich frage nochmal:
    Was ist unmoralisch daran, Sexualität zum Spaß zu haben und/oder sich nicht fortzupflanzen?
    Wie kann etwas unmoralisch sein,dass niemanden schädigt?

    eagle:
    Ich frage zurück:
    Ist jede sexuelle „Spielart“ moralisch zu tolerien, sei es mit Kind,Tier oder gar Toten? Das Kind könnte einverstanden gewesen sein, das Tier hatte vielleicht auch seinen „Spaß“ und dem Toten ist es wohl ohnehin egal.
    Es ist eine Frage der Neigungen des „aktiven Teils.“
    Der gestrige TV-Bericht über die Zustände in deutschen Gefängnissen, insbesondere der erschütternde Bericht eines mehrfach vergewaltigten ehemaligen Häftlings durch mehrere Mitgefangenen wirft auch nich gerade ein besonders gutes Licht auf diese „Laune der Natur“. Mutter Natur hat das nicht „erfunden“, sondern Homosexualität ist schlichtweg ein Fehler der Natur.
    Ihr Zitat:

    „Denn gemeinsam lebt es sich viel erfolgreicher, sicherer und glücklicher als alleine.“

    Das gilt allgemein eigentlich für alle Lebewesen und muss nicht extra für Schwule passend gemacht werden.

    #94 noreli (02. Aug 2013 10:32)
    Also ich weiß nicht, es sti…doch nach Sch… wenn ein Mann einem anderen Mann sein Ding in den Hintern schiebt. Warum das nun alle so toll finden, ist mir unbegreiflich 🙁

    Direkt und unverblümt beschrieben, aber wohl wahr. Da hab‘ auch ich schwere Probleme damit,es zu verstehen, geschweige zu akzeptieren zu akzeptieren, oder sogar es auch noch auf den gleichen Stand einer Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau-Beziehung zu hieven.Proteste in anderen Länden sprechen dabei ein deutliche Sprache.
    Wie dann auch noch Kinder in Homobeziehungen klar kommen, entzieht sich ohnehin meiner Vorstellungskraft.

    Ihr Zitat:
    Wobei die Frage ist, ob man überhaupt verpflichtet ist, einen “Sinn” vorzuweisen um ein Lebensrecht zu erhalten. Wer definiert das?

    Eine rein moralische Frage. Und wieder schauen wir zur Natur, wie die solche Dinge allgemein regelt.In erster Linie ist Ihnen die Fortpflanzungsfähigkeit genommen, da ist niemand unglücklich darüber, außer natürlich die Schwulen selbst. Ich halte es persönlich nur für bedenklich, wenn schwule Paare sich fremde Kinder aneignen und ihnen eine Laune der Natur als Normalität verkaufen wollen.

    Die herbeigeredete Kinderlosigkeit, politsch ausgeschlachtet zur hemmungslosen Zuwanderung,nun auch noch missbraucht zur Schwulenlegitimation, ist im Hinblick auf die stetig steigende Weltbevölkerung nicht unbedingt negativ belegt.Eher negativ belegt ist das, was sich hier bei uns einnistet und das Land wohl kaum nach vorne bringen wird. Destruktiver kann wohl kaum ein Land „regiert“ werden.
    Es ist zweifelsohne wohl besser, vielleicht nur noch 60 Mio.Menschen mit einer guten Lebensqualität als wirkliche Gemeinschaft mit Zukunft zu haben, die das Land auch nach vorne bringt, wie ein Zustand, den wir hier immer wieder in negativsten, beängstigten Farben fassungslos nachlesen können.
    Aber warten Sie es ab, FddWa, wie diese Zuwanderer gerade mit Schwulen und Lesben umgehen werden, die sind jedenfalls nicht so „tolerant“.

  74. #95

    „Das gilt allgemein eigentlich für alle Lebewesen und muss nicht extra für Schwule passend gemacht werden.“

    Aus lebensplanerischen Gründen ist es aber sinnvoll und notwendig, einem die Möglichkeit zu geben, diese Beziehung offiziell vor dem Gesetz zu machen.

    Ehe muss das nicht sein, Lebenspartnerschaft würde reichen. Aber irgendeine Möglichkeit muss es geben. Sonst wird man immer als Single behandelt.

    Das ist wichtig, denn das Leben ist nicht immer „perfekt“, esmüssen Krankheit, Erbe, Invalidität, gemeinsame güteranschaffung, Krankenhausaufenthalt, Lebenserhaltende Maßnahmen, Mietrecht etc. berücksichtigt werden. Sachen die bei Heteropaaren gleichsam wie be Homopaaren wichtig werden können.
    Wen der Partner dann immer anonym behandelt wird, obwohl es der Lebenspartner ist, ist das schlecht.

    Aus biologischer Sicht ist de Möglichkeit zu homosexuellem Verhalten unter Menschen jedenfalls sinnvoll, besonders bei Männern.
    Vergleicht man nämlich tendenziell den männlichen mit dem weiblichen Geschlechtstrieb ist zumindest ein Hang zur Bisexualität für manche Männer durchaus manchmal hilfreich.
    Und Monogamie ist menschheitsgeschichtlich noch nicht so alt, früher hatte die Mehrheit der Männer nicht die Möglichkeit zur Fortpflanzung (nur 40% haben sich fortgepflanzt).
    Die Fähigkeit zur „Interaktion“, ob man tatsächlich homosexuell empfindet oder nicht, mit einem Mann kann in frauenlosen Zeiten helfen.
    In Afghanistan ist gleichgeschlechtliches Verhalten unter Männern sehr verbreitet, denn die Verfügbarkeit von Frauen ist nicht vergleichbar mit hiesigen Verhältnissen, sie nennen es nur nicht „schwul“ sondern „einem Bruder helfen“ 🙂

    Afghanistan ist deshalb auch eines der wenigen derart islamdurchseuchten Länder in denen es nicht die Todesstrafe dafür gibt, also für gleichgeschlechtliches Praktizieren.
    Denn dann müssten sie wahrscheinlich mindestens 70% ihrer Männer abmurksen 😀

    Für Frauen die sich in Harems langweilen oder überhaupt labgweilen weil der Mann sich nicht so sehr für weibliche erogene Zonen interessiert, duarchaus möglich in Zeiten ohne Ratgebermagazine und Frauenemanzipation, oder Zuhause sitzt während der Mann im Krieg ist, ist Fähigkeit zu innerweiblicher Lust sicher auch hilfreich.

  75. # 95 eagle

    Alles klar und deutlich! Aber es geht den Linken immer noch um etwas Heiliges, den Traum des aus eigener Kraft wiederzugewinnende Paradieses. Das begann mit dem Versuch einer chemisch fleckenreinen, vollkommen reformierten Kirche der weder liberalen noch toleranten Pilgrimväter in New England, der aber nicht zum gewünschten glorreichen Ergebnis führte. Auch die Forcierung des Beglückunsprozesses ging völlig daneben. Der ganze Erdkreis wurde nicht vom sündenfrei gebliebenen Proletariat revolutioniert und der unüberbietbare Endzustand läßt immer noch auf sich warten. Aber anstatt aus diesen absurden Pefektionismusträumen endlich aufzuwachen, nehmen diese radikalisierten Fanatiker, immer die unauflösliche Verbinung von Eschatologie und Terror praktizierend, nun alles, was nicht niet-und nagelfest ist, in Beschlag, um das messianische Glück endich greifbar zu machen. So verkehrt man z. B. den Kolonialismus, die Abschaffung der Unzivilisiertheit der Nichteuropäer nun ins Gegenteil; die „Stupid White Men“ müssen endlich weg und mit ihnen alles, was sie an Unglück über die Welt gebracht haben (Kapitalismus, die päpstliche Autorität, die Unterdrückung der Frau etc.), eben alles, was nach Ungleichheit riecht und nicht der anthropologischen „Kehre“ entspricht. Aber Politik ist (immer noch ?) die Kunst des Möglichen, nicht die der erzwingbaren Reinheit, schon gar nicht die des willkürlichen Manipulierens (political correctness).

  76. Sogar der Taqiyya-Meister Kenan Kolat (Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland) hat den Brief unterschrieben.

  77. #3 FreeSpeech (01. Aug 2013 14:57)

    Die Ehe ist nur ein Vertrag. Dass die Schwulen einen Vertrag machen, der auch Ehe heisst und ähnlich funktioniert, ist für mich normal.

    Schwule können von mir aus Verträge schließen wie sie’s lustig finden. Die Frage ist doch eine andere:

    Warum sollen Lebenspartnerschaften, die keine Kinder hervorbringen, mit Steuergeld (Ehegattensplitting, Erbschaftssteuer) subventioniert werden?

  78. #21 media-watch (01. Aug 2013 16:03)

    dass man auf dem zentralen katholischen Mittelpunkt Bayerns eine Bühne aufbaut, über die der Maria in Augenhöhe der Mariensäule auf dem Marienplatz obszöne Hintern und Strapse hingestreckt werden. Ich als Katholik empfinde das als eine Art Blasphemie. Eine Beleidigung meiner Religion!!!

    War das jetzt ein Aufruf zum Heiligen Krieg? 🙂

    Ich halte zwar auch nichts von solchen „Paraden“, aber nur deshalb, weil sie obszön sind, was man daran sieht, dass Mensch sich normalerweise nicht nackt in die Öffentlichkeit begibt.

    Nun ja, ist eben ein Karneval der Schwulen, wat soll’s. Schließlich ist die Innenstadt Münchens nicht allein für Katholiken reserviert.

  79. #26 hoppla (01. Aug 2013 16:16)

    C. G. Jung:
    Die Natur verhindert durch die Homosexualität die Vermehrung von Genen, die nicht vermehrt werden sollen.

    ha ha ha 🙂 , das hat Jung gesagt? Glaube ich nicht!

  80. # 75 WSD

    Jan Lukasiewicz, der Gründer der Warschauer Schule der Logistik, behauptet, was in Zukunft sein werde, sei heute weder wahr noch falsch, sondern nur möglich, ansonsten ja schon alles entschieden wäre: man müsse daher von ihm weder 0 noch 1, sondern1/2 präzidieren, und das wäre eben der dritte Wert. Letzlich ein Versuch die Idee der einen Logik im Zuge der Subjektivierung, Verwillkürlichung zugunsten eines Operierens mit sogenannten mehrwertigen Logikkalkülen aufzulösen. Wobei der Herr aber übersieht, daß Wahrheiten vom Zeitpunkt des Gedachtwerdens oder der Entdeckung völlig unabhängig sind. Wenn irgendetwas eintreten wird, dann ist die Tatsache dieses Vorgangs eine Wahrheit, auch wenn niemand von ihr wissen sollte. Dieser Logistiker verwechselt einfach den Denkinhalt mit dem Denkakt oder die Wahrheit mit der Gewißheit, die man von ihr haben kann, mit dem Urteil über sie. Überdies – was wäre denn in dem konkreten Fall der Frage nach dem morgigen Wetter der Sinn der Aussage 1/2 ? Weder schön noch schlecht, sondern möglicherweise schön oder schlecht. Aber das wußten wir ja vorher auch schon, insofern gerade dies die Basis der zweiwertigen Disjunktion darstellte, die Basis und nicht ein drittes, gleichberechtigtes Glied. Es geht hier nur mehr um das Wahrheitsbewußtsein, das Sein der Wahrheiten selber ist kein legitimer Gegenstand mehr, die übliche Pseudolösung eines Problems durch Psychologisierung desselben.

  81. #102 Porphyr (02. Aug 2013 22:06)

    hä?

    Mit meiner Logistik komme ich da nich mit.

Comments are closed.