So, so: Allah will also, dass Israel wieder zu Palästina wird. Behauptet zumindest PA-Radio. Schon interessant, von welchen Endlösungen muslimische Palästinenser so träumen, während in Washington gerade „Friedensgespräche“ stattfinden. (ph)

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. Israel ist der Stachel im Fleisch des Islam.

    Er ist es wert, um jeden Preis erhalten zu werden.
    Auch lenken die moslemischen Staaten erfolgreich durch das Feindbild Israel von ihren eigenen enormen Problemen ab…

    Israel muss unbedingt unterstützt werden – es ist der einzige Lichtblick in dieser Teil der Welt.

  2. #1 unverified__5m69km02 (21. Aug 2013 19:19)

    Die Brüssel-EU unterstützt die Treibjagd der Araber gegen Israel nach Kräften. Warum eigentlich schämen sich die dafür Verantwortlichen nicht ?
    ————–
    Das setzt Schamgefühl voraus!

  3. Allah will also, dass Israel wieder zu Palästina wird.

    Ich hab neulich mit Allah einen Erdbeerkuchen gegessen und da flüsterte er mir ins Ohr, dass Allah lieber zwei unabhändige friedliche Staaten wünscht und keine Selbstmordfritzen. Außerdem wünscht er sich dass alle Moslems entweder den Jüdischen oder Christlichen Glauben annehmen.

  4. Wer glaubt Palästinenser hätten ein Interesse an Frieden mit Israel, der leidet unter Realitätsverlust. Sollte so ein Träumer auch noch ein politisches Amt bekleiden, dann müsste eigentlich eine ärztliche Prüfung auf „persönliche und gesundheitliche“ Eignung vorgenommen werden. Alles andere wäre unverantwortlich!

  5. Der EWIGE wird ISRAEL nicht fallen lassen! ER hat ISRAEL dazu berufen und gesagt: „Du bist MEIN Knecht, Israel, durch den ICH MICH verherrlichen will … und es ist zu wenig, dass du Mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Zerstreuten ISRAELS wiederzubringen, sondern ICH habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, dass du seist MEIN Heil bis an die Enden der Erde“, spricht der HERR durch Seinen Propheten JESAJA (49,3ff).

    Es werden also die Araber, die sich „Palästinenser“ nennen, wieder in ihre Heimatländer und zu den Schafen und Ziegen ihrer Vorfahren jenseits des Jordan zurückkehren. Das hat übrigens auch schon ihr eigener falscher Prophet Mohammed in seinem Buch Koran in den Suren 7:137 (Mekka) und 5:32 (Medina) ausdrücklich festgehalten: Das Land westlich und östlich des Jordan hat Allah (!) den Kindern Israel bestimmt (5:32) und gab es ihnen zum Erbe (7:137).

  6. 1) Ist bestimmt nen Übersetzungsfehler, kennt man doch, wir dummen Ungläubigen übersetzen das nur falsch. Bestimmmt heißt das: Friede für alle….

    2) Wenn sich die sogenannten „Palästinenser“ beschweren wollen, warum denn nicht bei Äygpten und Jordanien?

    Wer hatte den die Kontrolle über den Gazastreifen und das Westjordanland von 1949 bis 1967? Warum wurde in diesen 18(!!!) Jahren keine arabischer Staat gegründet?

    Die Antwort ist leicht (auch wenn man sie nie von einem linken Islamappeaser hören wird), weil die Araber nie einen zweiten Staat wollten, sie wollen einen vom Meer bis zum Jordan. Das ist die traurige und tödliche Realität. Und die IDF verteidigt jeden Tag heldenhaft Israel vor der Umsetztung dieser Realtität.

  7. Rentner bekommen auch die Enndlösung.
    Ältere Menschen werden durch importierte Mörder ausgedünnt und erschlagen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brutale-ueberfaelle-auf-rentnerinnen-mutmasslicher-raubmoerder-in-athen-verhaftet/8670556.html

    „Nach dem Raubmord in der Neuköllner Gropiusstadt, wo im Juli eine 89-Jährige ums Leben kam, hat die Polizei in Athen einen Verdächtigen gefasst…

    Seine mutmaßlichen Komplizen werden noch gesucht. Das Trio soll auch in anderen Städten alte Frauen brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt haben.

    Sie haben es auf Schmuck und Geld von wehrlosen alten Frauen abgesehen. Dabei sind sie mit äußerster Brutalität vorgegangen, um an die kleinen Ersparnisse der Rentnerinnen zu kommen. Bei einer dieser Taten am 13. Juli dieses Jahres in Neukölln ist dabei die 89-jährige Ingeburg L. in ihrer Wohnung erschlagen worden. Ihre Pflegetochter, 63, die ebenfalls in der Wohnung in der Fritz-Erler-Allee war, überlebte schwer verletzt….
    Der 24-jährige europaweit gesuchte Rumäne Iulian I. wurde in Athen verhaftet….
    Die Spur hatte die Mord-Ermittler nach dem Raubmord in der Neuköllner Gropiusstadt nach Kassel (Hessen) geführt.
    Denn dort waren nur zwei Tage später ebenfalls zwei 85 und 90 Jahre alte Frauen in ihren Wohnungen brutal zusammengeschlagen und beraubt worden….
    Zwei Täter fingen die Rentnerinnen jeweils im Treppenflur im Hochhaus ab, drängten sie in ihre Wohnungen und schlugen ihnen dann mehrfach ins Gesicht. Der 90-Jährigen war bei dem Angriff unter anderem der Kiefer gebrochen worden. ….
    Ein Vergleich mit der Datenbank ergab rasch, dass einer von ihnen Iulian I. ist: Ein europaweit bekannter Intensivtäter. ….
    Auch seine Reisestationen konnte die Polizei rekonstruieren: In diesem Jahr soll er vor allem in Griechenland, Spanien, Dänemark, Ungarn, Rumänien, Tschechien und Deutschland gewesen sein. Hier hielt er sich im Juni in Freiburg, Hamburg und München auf. Im Juli machte er in Berlin und in Kassel Station – dort wurden dann die alten Frauen skrupellos überfallen. Die Mord-Ermittler gehen davon aus, dass er „seit Jahren gemeinsam mit unterschiedlichen Landsleuten ältere Menschen überfällt“ und dabei vorwiegend sehr gewalttätig vorgeht. „Es ist erschreckend, mit welcher unfassbaren Brutalität die Täter vorgehen, ….. „“
    Diese Rentner, die Deutschland aufgebaut haben, sollen sich mal nicht so haben.
    Wir alle müssen uns nun mal langsam daran gewöhnen, Beute und Opfer zu sein.
    Ein europaweit bekannter Intensivtäter, wir brauchen mehr davon,
    das ist alternativlos.

  8. #4 Aktiver Patriot (21. Aug 2013 19:36)

    Wer glaubt Palästinenser hätten ein Interesse an Frieden mit Israel, der leidet unter Realitätsverlust. …
    ——————-
    … bzw. hat keine Ahnung vom Koran!

  9. #3 RS_999 (21. Aug 2013 19:28)

    Bist Du sicher das es Erdbeertorte war den Du mit Allah verzehrt hast. Vielleicht hab Ihr zusammen Spinat gegessen! (Man kann sich ja mal vertun)
    Dann hat Allah Dir ins Ohr geflüstert: Wie kommt Spinat aufs Dach? Du natürlich null Ahnung!
    Allah gab Dir die Erleuchtung:
    Hat sich Kuh auf Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen!
    Und nun sind alle Moslem viel klüger als vorher. Allah ist wahrlich groß und weise!!!!
    Und Mohammed ist sein Prophet.

  10. Bist Du sicher das es Erdbeertorte war den Du mit Allah verzehrt hast.

    Vielleicht hab Ihr zusammen Spinat gegessen! (Man kann sich ja mal vertun)

    Dann hat Allah Dir ins Ohr geflüstert: Wie kommt Spinat aufs Dach? Du natürlich null Ahnung!
    Allah gab Dir die Erleuchtung:
    „Hat sich Kuh auf Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen!“
    Und nun sind alle Moslem viel klüger als vorher. Allah ist wahrlich groß und weise!!!!
    Und Mohammed ist sein Prophet.

  11. #7 john3.16 (21. Aug 2013 19:45)
    Das hat übrigens auch schon ihr eigener falscher Prophet Mohammed in seinem Buch Koran in den Suren 7:137 (Mekka) und 5:32 (Medina) ausdrücklich festgehalten: Das Land westlich und östlich des Jordan hat Allah (!) den Kindern Israel bestimmt (5:32) und gab es ihnen zum Erbe (7:137).

    Dazu muss aber auch gesagt werden das dieser „Prophet“ fleißig aus dem alten Testament abgeschrieben hat und hinein interpretiert hat.Der ganze Koran besteht praktisch nur aus diesen Passagen und wirren Zeug was dieser „Prophet“ sich aus dem Finger gesaugt hat. Literarisch gesehen ist das Machtwerk keinen müden Cent wert.

  12. Der Kriminologe Christian Pfeiffer macht eine integrationsfeindliche Haltung der Deutschen für die Ausländergewalt verantwortlich und beklagt mangelnde „Willkommenskultur“

    Jawoll! Wir sind Schuld, dass allerorten Einheimische ihres Aussehens oder ihrer Herkunft Verfolgt, Disskriminiert, Aufgeschlitzt, Erschossen, Erstochen, Belästigt, Vergewaltigt, ins Koma getreten/geprügelt oder Totgeschlagen werden!
    👿

    Ist dieser ‚Kriminologe‘ etwa ein Anhänger der GRÜNEN/SPD & Konsorten?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  13. #4 Aktiver Patriot (21. Aug 2013 19:36)
    Wer glaubt Palästinenser hätten ein Interesse an Frieden mit Israel, der leidet unter Realitätsverlust. …
    ——————-
    … bzw. hat keine Ahnung vom Koran!

    @ (#10) PSI (21. Aug 2013 20:02)

    Du hast recht, denn der Koran, Sure 2, Vers 191, läßt den Moslems keine Wahl:

    [….], und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; [….]

    Das, was mit Israel seit Jahrzehnten passiert, ist kein Zufall, alle Gebiete, die der Islam mal erobert hatte und wieder verloren hat müssen zurückerobert werden. Also nicht nur das Gebiet, das das Osmanische Reich im Nahen Osten vorübergehend erobert hatte, sondern auch die Gebiete in Europa, z.B. Spanien usw., aber nicht nur das, denn alle Religionen sollen besiegt werden (Sure 61, 9). Hier eine ähnliche Parallele aus dem Jahr 2005:

    Israelnetz berichtet am 23. Dezember 2005:

    Hamas: Spanien zurückerobern

    Die radikal-islamische Hamas hofft, dass Spanien bald wieder in islamische Hände geraten wird. In ihrer Kinderzeitschrift fordert sie die jungen Leser auf, ihren Teil dazu beizutragen.
    Die Zeitschrift “Al-Fatah” (“Der Eroberer”) ist schon in der Vergangenheit durch Hetze aufgefallen. In der Ausgabe der vergangenen Woche (66) lassen die Redakteure die spanische Stadt Sevilla zu Wort kommen. Dabei wird der Name aus der Zeit der Mauren verwendet: Ischbilija.
    “Friede sei mit Euch, liebe Freunde”, sagt die spanische Stadt den Kindern. “Ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Stadt Ischbilija, die Blume des Staates Andalusien. Früher war ich die Hauptstadt des Reiches Ischbilija.”
    Sie berichtet dann, wie das Gebiet islamisch wurde: “Die moslemischen Araber unter der Führung des heldenhaften Kommandeurs Mussa Ben Nusseir haben mich im Jahr 713 erobert – nach einer Belagerung, die einen Monat währte. Im Jahr 97 nach islamischer Zählung herrschte in Andalusien Ijub Ben Habib Alahmi, der die Hauptstadt an meine Schwester Cordoba übergab.”
    Doch schließlich verloren die Moslems die Macht auf der Iberischen Halbinsel: “Im Jahr 646 nach islamischer Zeitrechnung belagerte mich Ferdinand III. und eroberte mich nach einer Belagerung, die ein Jahr und fünf Monate währte – das lag an der Stärke meiner Befestigungen und meiner Mauern. So endete die Epoche des Glanzes der Moslems und (die Stadt) ging verloren. Doch die Zeichen der moslemischen Kultur sind noch geblieben als Zeugen für die Kultur der Moslems, die auf meinem Boden endete.”
    Zum Abschluss sagt Sevilla den jungen Lesern: “Ich wünsche mir, dass Ihr, meine Freunde, mich auffordert, mit den restlichen Städten des verlorenen Paradieses in die Hände der Moslems zurückzukehren, damit die Freude und das Glück meinen Boden überschwemmen und ihr mich besucht – denn schließlich bin ich die Blume des Staates Andalusien.” Nach Ansicht der Stadt müssen die Moslems ganz Spanien aus der Hand der “Besatzer” befreien und das islamische Reich wieder aufbauen. Illustriert ist der Artikel mit einem Bild von Madrid nach den Anschlägen vom 11. März 2004.
    Wie der Informationsdienst “Arutz Scheva” berichtet, folgt die Hamas mit diesem Artikel den Anweisungen ihres geistlichen Lehrers, Scheich Jusuf al-Karadawi. Er prägt auch die Lehren der ägyptischen Moslem-Bruderschaft. Vor drei Jahren erließ er eine Fatwa, derzufolge der Islam zunächst Rom erobern solle, und dann ganz Europa. Als Mittel für den angestrebten Sieg über das Christentum solle die Ausbreitung des Islam auf dem Kontinent dienen. Der Islam werde Erfolg haben und später auch über die ganze Welt herrschen.

    http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/4hamas.html

    MfG

  14. Wenn ich alles richtig gelesen habe, gibt es dieses Pälästina längst nicht mehr, sondern diese Leute gehören zu Jordanien oder Ägypten. Auch politisch schon lange oder eher ewig.

    Ich sagte es vor 35 Jahren und noch heute: diese Typen ruhen sich auf anderer Leute Leistung aus und mehr als diese zerstören wollen sie nicht.

    Sie sind unfähig, an einer zivilisierten Gesellschaft teilzuhaben, sie sind ungefähr so zivilisationsfähig wie die Zigeuner, mit denen wir derzeit geflutet werden.

    Bitte vergesst niemals die Namen der Parteien und Politiker, die dieses Progrom an Euch durchziehen wollen.

    Wählt AfD, ich weiß keine Alternative dazu !!

    Peter Scholl-Latour hatte mal darauf hingewiesen, aber dessen Worte sind den Meinungsmachern vom ÖR TV mittlerweile egal

  15. #4 RS_999 (21. Aug 2013 19:28)

    Ich hab neulich mit Allah einen Erdbeerkuchen gegessen und da flüsterte er mir ins Ohr, dass Allah lieber zwei unabhändige friedliche Staaten wünscht und keine Selbstmordfritzen. Außerdem wünscht er sich dass alle Moslems entweder den Jüdischen oder Christlichen Glauben annehmen.

    „Allah“ oder richtiger „al-ilah“, die altarabisch-heidnische Obergottheit aus der Kaaba, kann das aber nicht gewesen sein.

  16. Allah hat prophezeit, die Moslems würden das heilige Land erobern und nie wieder verlieren… sie haben es verloren. Die Existenz Israels ist eine widerlegung des Koran, und die Moslem-Anführer hoffen, dass ihre Schäfchen nicht dahinter kommen.

  17. #8Digital u.a:
    man kann es nicht oft genug betonen: 1.es gibt einen PALI-Staat , und der heißt Jordanien.Historisch korrekt.
    2.Wie kan sich eine Bevölkerung von ca. 500.000 in Armut und Vetreibung innerhalb von 60 Jahren verzehnfachen? Analog dazu müssten die deutschen Vertriebenen unseren Bevölkerungstand auf ca.150.000.000 gebracht haben.Aber die haben ja angepackt und nicht nur rumgepo…!

  18. So, so: Allah will also, dass Israel wieder zu Palästina wird. Behauptet zumindest PA-Radio. Schon interessant, von welchen Endlösungen muslimische Palästinenser so träumen, während in Washington gerade “Friedensgespräche” stattfinden. (ph)

    Die Moslems hatten die Lösung des Problems jahrelang in der Hand, aber sie wollten Israel von der Landkarte vernichten:

    [….] Von 1948 bis 1967 standen die Westbank und der Gazastreifen unter arabischer Herrschaft; es gab keine jüdischen Siedlungen in dem Gebiet. Dennoch haben die Araber in dieser Zeit keinen palästinensischen Staat gegründet. Stattdessen wurde der Gazastreifen von Ägypten und die Westbank von Jordanien besetzt. Bevor Israel die Gebiete im Sechs-Tage-Krieg eroberte, wurden keine Forderungen nach einem unabhängigen Westbank/Gazastreifen-Staat laut.
    Die arabischen Staaten hielten die ganze Zeit über den Schlüssel zur Lösung des Palästinenserproblems in der Hand.
    [….]

    http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Der_Friedensprozess.html

    Inzwischen hat Israel einen Friedensvertrag mit Jordanien und die haben auf das Recht der Verwaltung verzichtet. Auf die so genannte „Westbank“ könnte normalerweise nur Jordanien Ansprüche melden, aber die selbsternannten „Palästineser“ machen Ansprüche geltend, das ist doch kurios. Die EU und die humanistische Welt beteiligen sich bei dem Versuch Israel zu zerstören, aber sie machen eine Rechnung ohne den biblischen Gott.

    MfG

  19. Wenn die Siedlungen ein so großes Problem sind, warum gaben die Moslems keinen Frieden, als sie diese Gebiete in ihrer Hand hatten (1948 bis 1967)?

    Fragen über Fragen.

  20. #17 Paulchen (21. Aug 2013 23:59)

    #4 Aktiver Patriot (21. Aug 2013 19:36)
    Wer glaubt Palästinenser hätten ein Interesse an Frieden mit Israel, der leidet unter Realitätsverlust. …
    ——————-
    … bzw. hat keine Ahnung vom Koran!

    @ (#10) PSI (21. Aug 2013 20:02)

    Du hast recht, denn der Koran, Sure 2, Vers 191, läßt den Moslems keine Wahl:

    [….], und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; [….]

    Das, was mit Israel seit Jahrzehnten passiert, ist kein Zufall, …
    ————
    Danke für die Info! – Die Beweislage gegen den Islam ist erdrückend und von jedermann einsehbar. Warum verschließen selbst halbwegs gebildete, zivilisierte Mensch davor die Augen und gebärden sich wie das Karnickel vor der Schlange?

  21. #17 Paulchen (21. Aug 2013 23:59) [….] Du hast recht, denn der Koran, Sure 2, Vers 191, läßt den Moslems keine Wahl:

    [….], und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; [….]

    Das, was mit Israel seit Jahrzehnten passiert, ist kein Zufall, …
    ————
    Danke für die Info! – Die Beweislage gegen den Islam ist erdrückend und von jedermann einsehbar. Warum verschließen selbst halbwegs gebildete, zivilisierte Mensch davor die Augen und gebärden sich wie das Karnickel vor der Schlange?

    Das ist mir auch aufgefallen, doch die blindesten Unterstützer des Islam, werden spätestens bei ihrer Ernte das Heulen kriegen. Noch bauen sie ihre Neue Welt, mit der Neuen Ordnung, aus welchen Gründen auch immer, aber wenn diese Seifenblase platzt …. .

    Irgendwie hat das Ganze, nicht nur hier in Europa, inzwischen einen gerichtlichen Charakter, denn zuerst hat die (UN-)Welt Israel mit dem Terror allein gelassen und Israel wegen seiner Selbstverteidigung verurteilt, doch inzwischen hat der Terror auch die Welt eingeholt.
    Jetzt sind die Symptome deutlicher erkennbar, denn in das geistliche Vakuum ist der Islam auf Samtpfoten eingedrungen, und will nicht zurückweichen, gleichzeitig wird es durch den Humanismus in Schutz genommen, und verteidigt. Das humanistische Europa will immer noch nicht den zerstörerischen Geist erkennen. Wenn sie die ausweglose Situation erkennen, daß die eigene Kraft ohne den biblischen Gott nichts ausrichten kann, werden sie vielleicht begreifen welche Gnade sie bisher hatten, und welchen Schatz sie über Bord geworfen haben.

    Gott gab den „Nationen“ ca. 2600 Jahre Zeit (seit dem Exodus), sich für, oder gegen, das inspirierte Wort Gottes zu entscheiden. Deutschland entschied sich im letzten Jahrhundert für „Mein Kampf“, die Früchte davon waren, und sind furchtbar, obwohl die Teilung Deutschlands „erst/schon“ nach 40 Jahren beendet war.
    Millionen von Juden wurden ermordet. Millionen von Moslems werden in das ehemalige christliche Abendland geholt. Wird die Geschichte sich wiederholen, wird Europa sich jetzt weiter blind für „Mohammeds Koran“ entscheiden, und damit für einen antichristlichen Geist (Allah hat keinen Sohn / 1. Johannes 2, Verse 22-23)?
    Was Europa benötigt, das ist Buße und Umkehr zum biblischen Gott, denn Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, aber nicht das „humanistisch getünchte Christentum“, das geistlich blind macht.

    Auch Israel war im Alten Testament Gerichthandlungen Gottes ausgesetzt, wenn es sich von Gott und Seinem Weg abgewendet hatte. Israel wurde nicht nur einmal aus dem verheißenen Land „vorübergehend“ weggeführt. Es blieb aber immer ein Rest (Teil) übrig. Blicken wir Jahrtausende zurück, so erkennen wir, daß die Juden immer wieder verfolgt wurden. Es war ein einziger Leidensweg mit viel Blut und Tränen und Verzweiflung, solche Gerichtsandrohung (5.Mose 28, Verse 64-67) kennen die Bibelleser.

    Seit 1948 ist Israel, wie biblisch prophezeit (natürlich wurde nicht das Jahr prophezeit), wieder auf der Weltbühne der Nationen zurück.
    Doch wer Israel, bzw. die Juden angetastet hatte, der hatte sich genauso dem Gericht Gottes ausgesetzt. Wir in Deutschland brauchen nur in unsere jüngste Vergangenheit zu schauen, Deutschland wurde deutlich kleiner, und war 40 Jahre lang getrennt. Auch den Nachbarvölkern Israels im AT ist es ähnlich, bzw. schlimmer gegangen. Als der Finger Gottes an der Wand sichtbar wurde, war das Gericht angekündigt (Daniel, Kapitel 5), auch hier hatte sich jemand an Gottes abgesonderten (auserwählten Gefäßen – ein prophetisches Bild auf Israel) heiligen Tempelgefäßen vergriffen.
    Die Menschen können es in der Bibel nachlesen, wie Gott sich an Seinem auserwählten Volk Israel offenbart, aber viele tun es nicht, und setzen sich diesem Gericht aus. Besonders die Moslems, hier speziell die, die sich seit einigen Jahren als Palästinenser bezeichnen, wollen diese schmerzhaften Erfahrungen zum wiederholten Male selbst machen. Auch sie sind inzwischen getrennt (Hamas, Fatah), und bekämpfen sich gegenseitig. Aber um eine Gerichthandlung zu erkennen, dafür sind ihre Herzen wohl zu verstockt.

    Durch die Reformation hat das Christentum in Europa seine Blütezeit erhalten. Doch die (EU-) Politiker träumen von der Utopie einer neuen Gesellschaft (Neue Welt), ohne den biblischen Gott. Das christliche Abendland wendet sich immer mehr vom biblischen Gott ab, ersetzt die heilsame Lehre der Evangelien (Die Botschaft der Erlösung) durch humanistische Inhalte, wird geistlich blind, und hinterläßt ein Vakuum. Das Kopftuch sehen sie (die Europäer), doch sie sind geistlich blind, weil ein humanistisches Tuch (Decke) der Finsternis sich über die europäischen Nationen ausgebreitet hat, das ihre Herzen verstockt hat.

    Sie hielten sich für klug, und strichen in ihrem humanistischen Übermut Gott nicht nur aus ihrem Herzen, sondern auch aus der EU-Verfassung. Europa scheint noch zu schlafen, und erkennt die Zeichen der biblischen Prophetie nicht. Die Propheten (damit meine ich nicht Mohammed) waren die Geschichtsschreiber der Zukunft, doch wer die Prophetien der Bibel ignoriert, der wird orientierungslos und ängstlich, der wird den Frieden aus eigener (menschlicher) Kraft nicht finden. Jetzt kolonialisiert der Islam uns.

    Wie bereits oben erwähnt, war Israel nur für eine Weile “zur Seite” gestellt. Israels Rückkehr auf die Weltbühne der Nationen, hat das Ende der Zeiten der Nationen eingeläutet.
    Diese unbegreiflichen Vorgänge sind im Alten Testament bereits ca. 520 vor Christus prophetisch erwähnt worden, durch den Propheten Sacharja, wenn man ergänzend noch die Prophetie aus dem AT von Joel 4, Verse 9-11:

    Ruft dies unter den Nationen aus, heiligt einen Krieg, [….] ff

    berücksichtigt, dann kann man die beiden prophezeiten Phasen deutlich erkennen.
    In der ersten Phase kann man den irrationalen Haß der islamischen Völker rings um Israel deutlich wiedererkennen.

    Phase I:

    Sacharja 12,1 Ausspruch, Wort des HERRN über Israel.
    Es spricht der HERR, der den Himmel ausspannt und die Grundmauern der Erde legt und den Geist des Menschen in seinem Inneren bildet: 12,2 Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum. Und auch über Juda: Es wird in Bedrängnis geraten zusammen mit Jerusalem.

    In der zweiten Phase werden die Völker und Nationen der ganzen Erde in diesen irrationalen Haßsog aus der ersten Phase gegen die Juden, bzw. gegen Israel, hineingezogen. Sehr anschaulich wird es, wenn man allein die ganzen UN-Resolutionen gegen Israel betrachtet, wo sich die ca. 190 UN-Mitglieder versammeln und mehr als die Hälfte der Resolutionen gegen Israel beschließen, und zugleich für die Massaker und für die andere Kriege in Teilen Afrikas größtenteils weniger Aktivitäten verwenden. Auch in Europa erkennen wir bereits diese irrationalen Exzesse (antiisraelischen Demos, Doppelstandards mit dem massiven Druck die Fahne Israels abzuhängen, usw.), die durch den Islam hineingetragen werden, sie heizen diesen antiisraelischen Haß an:

    http://aro1.com/europas-doppelstandards/#more-26478

    Phase II:

    Sacharja 12,3 Und es wird geschehen an jenem Tag, da mache ich Jerusalem zu einem Stemmstein für alle Völker: alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen. Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln.

    Israel versucht zurzeit sein Vertrauen auf weltliche Mächte zu setzen, und wird immer mehr allein gelassen, und es wird zugleich im Chor von den Weltmächten und der Weltgemeinschaft (UN, incl. EU) unter Druck gesetzt. Es wird der Zeitpunkt kommen, da werden sich alle gegen Israel versammeln, und Israel wird erkennen müssen, daß nur noch der lebendige, biblische Gott für Israel kämpfen wird.

    MfGrüßen

  22. Guten Morgen, Paulchen!

    Bitte lesen Sie einmal Psalm 83. Dort finden Sie die Gründe, warum schon damals so wie auch heute die Feindschaft der Welt – nicht nur der Araber – sich gegen Israel richtet. Es ist der Kampf der Menschen, die sich von GOTT abgewandt haben, gegen den unsichtbaren GOTT selbst, der sich erkennbar ISRAEL als Seinen „Knecht“ erwählt hat, durch den ER sich selbst verherrlichen will. Israel hat ER zum Licht der Heiden gemacht, damit alle Welt IHN erkennen möchte (Jesaja 49,3-6).

    Im Kampf gegen ISRAEL sind deshalb alle Mittel recht, die anstatt der göttlichen Herrschaft eine satanische Herrschaft der Lüge, der Gewalt, der Intoleranz, des Antisemitismus in dieser Welt aufrichten will. ISRAEL ist da im Wege, ein Stein des Anstoßes und ein Dorn im Fleisch nicht nur der Völker, sondern besonders auch im Anspruch der arabisch-islamischen Völker und ihrer Verbündeten. Allah ist sozusagen der Abgott aller derer, die den wahren und einzigen GOTT, der Himmel und Erde erschaffen hat, und der sich in JESUS CHRISTUS Seinem SOHN und in Seinem WORT offenbart.

  23. Guten Morgen, Paulchen!
    Bitte lesen Sie einmal Psalm 83. Dort finden Sie die Gründe, warum schon damals so wie auch heute die Feindschaft der Welt – nicht nur der Araber – sich gegen Israel richtet. [….]

    Shalom (#28) john3.16 (23. Aug 2013 14:36)

    Danke für den sehr treffenden Hinweis. Ich habe in meinen alten Beständen gesucht und einen alten Kommentar aus 2010, auch zum Thema Israel (Iran – ASyrien) gefunden, da ging es auch um Psalm 83:

    „xxx.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#comment-948993

    #173 Paulchen (10. Feb 2010 00:54)
    „[….] Der Versuch des Genozids an Israel bleibt Syrien überlassen. [….]“

    @ (#124) boanerges (09. Feb 2010 20:16)

    Ja, Syrien ist ein riskantes Gebiet, denn schon ein älterer Bericht offenbarte syrische Pläne….

    xxx.welt.de/politik/article1197399/Toedliche_Panne_mit_syrischer_Senfgas_Rakete.html

    Damaskus ist noch da:
    „Jesaja 17,1 Ausspruch über Damaskus.
    Siehe, Damaskus hört auf, eine Stadt zu sein, und wird ein Trümmerhaufen. [….]“

    Dabei sollte man auch Psalm 83 nicht aus den Augen lassen. [….]

    Da könnte die Prophetie aus Jesaja 17, 1 bald aktuell werden.

    MfG

Comments are closed.