christian-pfeiffer-jugendgewaltWenn jungen Türken junge Deutsche einfach so aus Spaß tottreten, dann sind wir Deutsche selber schuld. Haben wir schon immer geahnt, aber Christian Pfeiffer (Foto), Direktor des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, erklärt uns jetzt auch, warum: weil unsere „Willkommenskultur“ unterentwickelt ist. Und weil die Türken enttäuscht von uns sind, denn Türken wünschen sich Deutsche als Nachbarn, wollen aber auf keinen Fall neben Juden wohnen. Deutsche wiederum wünschen sich Schweden als Nachbarn, aber keine Türken. Dass nach dieser kranken Logik Juden ständig Türken tottreten müssten, es in Wahrheit aber überhaupt keine Judengewalt gibt, ist den Redakteuren des FOCUS, die diesen Stuss sofort brav abgetippt haben, gar nicht aufgefallen. (ph)

Like
 

129 KOMMENTARE

  1. Pfeiffer ist eine („Studien“) Auftragshure. Zahl mich, du bekommst das gewünschte Ergebnis.

  2. Diese Pfeiffe hat sie echt nicht mehr alle an der Waffel. Bekommt der von irgendwoher Geld dafür??

  3. Die Junge Freiheit hat sich den Pfeiffer
    mal zur Brust genommen! 😉

    Kriminologe beklagt mangelnde „Willkommenskultur“

    Der Kriminologe Christian Pfeiffer macht eine integrationsfeindliche Haltung der Deutschen für die Ausländergewalt verantwortlich. Zwar stünden auch Einwanderer in der Pflicht, sagte er dem Focus, doch „das entscheidende ist die gesellschaftliche Integration“. Allgemein sinke die Gewaltrate mit steigender Bildung, fand der Leiter des Kriminologischen Institutes Niedersachsen heraus. Daher müsse mehr in die Bildung ausländischer Jugendlicher investiert werden.

    Auch seien Einwanderer aus islamischen Ländern mit Vorurteilen der Deutschen konfrontiert. „Muslimische Gruppen tun sich auch deshalb besonders schwer, weil die Ablehnung besonders hoch ist“, sagte Pfeiffer. Zwar haben alle Menschen Vorurteile, „aber bei den Türken wird besonders deutlich, wie enttäuscht sie sind“. Der Wissenschaftler mit SPD-Parteibuch warnt daher: „Unsere Willkommenskultur ist unterentwickelt.“

    Ausländer werden härter bestraft

    Tatsächlich sei der Umstand, daß jeder fünfte Häftling in Deutschland keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, neben sozialen Umbrüchen in den neunziger Jahren auch auf diese deutschen Vorurteile zurückzuführen. Pfeiffer will in Untersuchungen herausgefunden haben, daß Deutsche dazu neigen, Täter härter zu bestrafen, wenn diese beispielsweise „Bülent Genc“ statt „Max Huber“ heißen.

    Der hohe Anteil von Ausländern bei den Häftlingen hinge daher „auch damit zusammen, daß Ausländer härter bestraft werden“. Dies sei zumindest der Fall bei Gerichtsurteilen, die nicht so in der Öffentlichkeit ständen, sagte Pfeiffer. Als Beispiel nannte Pfeiffer den Prozeß gegen die Alex-Schläger, deren Haftstrafen von einigen als zu milde kritisiert worden waren. „Das ist aber kein deutsches Phänomen: wer bedrohlich ist im Gerichtssaal, der bekommt einen Zuschlag.“ (FA)

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac0587752e.0.html

    Ausländer werden härter bestraft…. DAS IST DER BRÜLLER DES TAGES!!! 😆

  4. Was für eine Pfeife!
    Jedes Hotel und touristische Land hat eine Willkommenskultur denen gegenüber, die als zahlende „Gäste“ kommen und nach einer gewissen Zeit, etwas finanziell erleichert, wieder gehen. Was ja ganz normal ist. Aber eine Willkommenskultur zu erwarten, von denen die ausgenutzt werden, das ist mir neu! Eine Willkommenskultur zu erwarten von denen die unter den „Nichtgästen“ leiden, die durch kriminelle Clans zum Opfer wurden, die durch deren unerzogenen Paschas zu Opfern werden, das ist nur noch krank.
    Wie viele dieser uneingeladenen Gästen heist der Professor bei sich zu Hause willkommen?
    Es wird Zeit, dass auch in den noblen Wohnvierteln, in den Gegegen solcher Leute auch einige Asylantenheime oder Wohnungen für Roma usw. eingerichtet werden, damit diese Theoretiker auch mal etwas Praxis aus ihrem Handeln und Reden erfahren.

  5. Dass Deutsche schuld an der Migrantengewalt sind, diese Feststellung ist richtig.

    Dabei handelt es sich aber hauptsächlich um Deutsche wie diese linke Gutmenschen-Pfeiffe Pfeiffer.
    Denn, wenn Kohl damals seine Pläne von der Halbierung der Türken in Deutschland wahr gemacht hätte, hätte sich auch die Migrantengewalt nahezu halbiert.

    Und wenn man alle muslimischen Migranten mit nichtmuslimischen asiatischen oder christlichen austauschen würde, würde die Migrantengewalt gegen Null gehen.

    Deshalb sollte das wichtigste Zukunftsprojekt in Deutschland nicht der Kampf gegen die Klimaerwärmung in 1000 Jahren oder die Energiewende sein, sondern der Austausch der muslimischen Migranten mit den von den Muslimen verfolgten Christen aus Syrien und Ägypten.
    Ausserdem sollten linke Gutmenschen und Landesverräter wie Pfeiffer mit politischen Gefangenen aus Nordkorea ausgetauscht werden.

    Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Wenn es in Deutschland keine Muslime und keine Linken mehr gibt wird Deutschland ein nachhaltig blühendes Land.

  6. Wir sehen noch heute, wie eine mangelnde Willkommenskultur sich auswirkt.Fehlender Respekt, fehlende Wertschätzung in den Anfangsjahren der arabisch moslemischen Besatzung Ägyptens haben für die koptischen Christen bis zum heutigen Tag Folgen.

    Aus der Geschichte lernen heißt mit Überzeugung den eigenen Untergang begrüßen hat sich Pfeiffer da wohl gedacht.

  7. #5 Heimchen am Herd

    Pfeiffer hat sich auch im Fall Sebnitz mit wissentschaftlichen Ruhm bekleckert. 😉

    Pfeiffer und der Sebnitz-Skandal

    Im Jahre 2000 trug ein Gutachten Pfeiffers maßgeblich dazu bei, dass der so genannte Joseph-Fall um den über drei Jahre zurückliegenden Tod des sechsjährigen Joseph Kantelberg-Abdullah in der sächsischen Kleinstadt Sebnitz als vermeintliche Tat von Neonazis Schlagzeilen machte. Pfeiffer attestierte die Glaubhaftigkeit der Aussage der Mutter, die bis zu diesem Zeitpunkt kein Gehör gefunden hatte.[3] Nach dieser Aussage hätten über 200 Einwohner der Stadt zugesehen, als ihr Sohn von rechtsradikalen Jugendlichen im örtlichen Freibad im Rahmen einer so bezeichneten „Hinrichtung“ ertränkt worden sei. In den nächsten Tagen übernahmen zunächst die Bild, aber auch viele andere Tageszeitungen das Gutachten ohne weitere Prüfung und lösten eine Welle der Entrüstung aus. Erst nach einer Woche erhärtete sich die gegenteilige Annahme, dass das Kind in Wahrheit verunglückt sei. Pfeiffers Gutachten hatte bis dahin weltweite publizistische Resonanz gefunden, tiefe Betroffenheit über die scheinbar noch immer virulenten rechtsradikalen Aktivitäten in Deutschland hervorgerufen und zum Empfang der Mutter durch den SPD-Vorsitzenden und Bundeskanzler Schröder geführt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer

  8. “Willkommenskultur” sei unterentwickelt.

    Eine dümmere Ausrede um nicht zugeben zu müssen, dass die primitive islamische Kultur an der Migrantengewalt schuld ist ist diesem Spinner wohl nicht eingefallen?

    Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde eine Einwanderergruppe mehr umsorgt und gehätschelt, wie die Moslems in Deutschland. Leider! Und genau das ist Teil des Problems. Unsere Willkommenskultur ist nämlich in Wahrheit viel zu sehr ausgeprägt! Weniger oder gar keine Willkommenskultur gegenüber Einwanderern aus unterentwickelten und primitiven Kulturen wäre wesentliche besser.

  9. Ich kann meiner inneren Erschütterung über so eine von abgrundtiefer Dummheit geprägte Aussage, die hier im Focus abgedruckt ist, nicht mehr Ausdruck verleihen.
    Das ist ein wandelnder Koran, bist du anders wie ich, schlag ich dich. Allahu Akbar und Mittelfinger hoch. Wo leben wir? Im Irrenhaus.

  10. Der ist wahrscheinlich ganz dicke mit dem links-infizierten Pistorius.
    Brüder im Ungeiste der bunten Weltanschauung.

  11. @1 GGW

    Das ist eine unverschämte Beleidigung ! Sie können doch einen ganzen Berufsstand nicht mit einem derartigen Vergleich verunglimpfen. Was haben die armen Huren denn gemacht ? 😉

  12. Ich will auch nicht Türken/Araber/Zigeuner etc im Mehrfamilienhaus oder em Veedel haben.
    Tot treten tu ich trotzdem nicht.

  13. Klar wünschen sich Türken lieber Deutsche als Nachbarn! Irgendwer muss ja wenigstens 1x im Monat das Treppenhaus putzen und die Grünanlage in Schuss halten, damit Ali nicht nach 6 Monaten in einem verwilderten und vollkommen verwahrlosten Wohngebiet lebt, das er in der Türkei hinter sich gelassen hat.

  14. Ersetze: „unsere Willkommenskultur ist unterentwickelt“ durch:
    „deren Deutschenakzeptanz ist nicht vorhanden“.

  15. Pfeiffe Pfeiffer ist doch auch Chef der SPD-Glaubenskongregation – da kann ja nix anderes mehr bei rauskommen, als die „wissenschaftliche“ Unterfütterung der idiotischen SPD-Dogmenscheisse!

  16. Die in der Gehaltslister gefundenen Pfeiffer
    mit PKZ Nummer und dem Gehalt.
    PKZ= Personalkennziffer. Wobei die ersten 6 Zahlen, das Geburtdatum angeben.
    010564407117 05 06 00 PFEIFFER, ARMIN: 15730,00
    010855412282 99 40 00 PFEIFFER, BERND: 23800,00
    080555407311 05 19 00 PFEIFFER, BERND: 21520,00
    011167428111 14 06 00 PFEIFFER, DANILO: 12675,00
    090355425055 13 00 40 PFEIFFER, DIETER: 21780,00
    030849428956 14 06 00 PFEIFFER, ECKEHARD: 21110,00
    020455425067 94 03 00 PFEIFFER, EGBERT: 21555,00
    030552523936 13 00 44 PFEIFFER, ELKE: 21332,50
    050563421538 30 59 00 PFEIFFER, FRANK: 13068,00
    081050407329 99 78 00 PFEIFFER, GEORG: 23280,00
    050849419716 11 02 00 PFEIFFER, GUENTER: 26022,50
    040153507516 99 78 00 PFEIFFER, GUNDULA: 21383,50
    071241415349 08 65 00 PFEIFFER, HANS-DIETER: 41062,50
    010848400427 07 00 51 PFEIFFER, HANS-DITMAR: 21945,00
    090550411812 03 00 42 PFEIFFER, HARTMUT: 26250,00
    061248407510 99 53 00 PFEIFFER, HELMUT: 32062,50
    090469402222 99 43 00 PFEIFFER, KARSTEN: 14025,00
    060662405225 04 06 00 PFEIFFER, LARS: 16445,00
    091035405228 04 80 00 PFEIFFER, MANFRED: 20250,00
    080970417525 18 31 00 PFEIFFER, MARIO: 6705,00
    080470431216 05 69 00 PFEIFFER, MICHAEL: 9510,00
    010958424980 15 65 00 PFEIFFER, RALF: 19262,50
    090659507228 30 63 00 PFEIFFER, SABINE: 15254,58
    Scheint eine ganzer Familienclan bei der Stasi gewesen zu sein, vielleicht seine Familie bei den angeführten Pfeiffers. Jedenfals siet es nach dessen Politik aus die seine Meinung darstellt.

  17. Wie krank ist den diese Pfeiffe, dass er in Selbstverleugnung nur so Purzelbaeume schlaegt und eine nicht integrierbare Masse an ungebildeten Sozialmigranten auch noch in den Hin,,, kriechen muss,
    mit kranken Selbstschuldgefuehlen/Aeusserungen sein gestoertes sensibles Innenleben ausbreiten muss.

    Diesen ueblen Anschleimer ist entgangen, dass man Respekt nicht einfordern kann sondern es sich erwerben muss, was bei jener Kultuer Fehlanzeige ist.

  18. Warum nur sind die Türken bei nahezu allen west-und osteuropäischen Völkern so unbeliebt, ja so ablehnend eingestellt? Der Deutsche ist da keine Ausnahme, selbstverständlich! Denn ihr anmaßendes, aggressives und dominierendes Verhalten passt einfach in keinen friedlichen Konsens. Asiaten dagegen bilden den Gegenpol und lassen uns erst diese unüberbrückbare Differenz erkennen. Und der Islam befriedet nicht die Welt, sondern möchte sie beherrschen!

  19. Der hohe Anteil von Ausländern bei den Häftlingen hinge daher „auch damit zusammen, daß Ausländer härter bestraft werden“

    Wo gibts das Zeug, das der raucht? Will ich auch haben 🙂

  20. #2 Scheff (23. Aug 2013 15:22)
    Diese Pfeiffe hat sie echt nicht mehr alle an der Waffel. Bekommt der von irgendwoher Geld dafür??

    Pfeiffer ist das prominenteste Beispiel für die Verflechtung von Medien und Politik sowie der Sozial- und Integrationsindustrie.
    Alles zusammen bildet eine ungute Meinungskrake.
    Ich gehe davon aus, dass er als hochrangiges SPD-Mitglied und ehemaliger Minister gute Kontakte zu den Rundfunkräten haben wird, die ihm wie selbstverständlich in öffentlich-rechtlichen Sendungen Möglichkeiten zum Verbreiten seiner Thesen ermöglichen.

  21. Eine andere Liste zeigen noch weit mehr Pfeiffer
    ***Gelöscht!***

    .
    ***Moderiert! Eine Liste ohne inhaltlichen Bezug reicht, vielen Dank! Mod.***

  22. #25 rockymountain (23. Aug 2013 15:42)
    Wie krank ist den diese Pfeiffe, dass er in Selbstverleugnung nur so Purzelbaeume schlaegt und eine nicht integrierbare Masse an ungebildeten Sozialmigranten auch noch in den Hin,,, kriechen muss,

    Ich gehe davon aus, dass wenn es einmal nicht getünchte Zahlen und Statistiken über Migration, sowie der damit zusammenhängenden Sozial- und Integrationsindustrie gibt, die Zahl der an Bluthochdruck-Erkrankungen um ein Vielfaches ansteigen dürfte.

  23. Nicht nur Deutsche sind schuld wenn es nach dieser Krimipfeife geht, wohl auch gebürtige Thailänder wie Jonny K. Vermutlich sind alle Schuld die sich nicht wie Muslime verhalten.

  24. Es ist doch nicht mehr zum aushalten!
    An allem sind WIR Schuld. Wir werden doch von diesem Pfeifer und Konsorten immer mehr diskriminiert, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.

    Nun es sind ja bald Wahlen.
    Und mein Kreuzchen wird an der passenden Stelle platziert. Basta

  25. Da die Listen meist eine ganze Menge Personen anzeigen wo der Name fehlt, kann es durchaus möglich sein das diese Pfeife da enthalten ist wo die Namen fehlen, aber meit der PKZ Nummer gefunden werden könnte wenn er da gewesen ist. Aber leider die Listen der IMs nicht besetze, die noch weit grösser ist als die der Heuptamtlichen Mitarbeiter. Gedenfalls betreibt er die Politik die man ja von den der Staattsfeindlichen Seite bereits kennt.

  26. Wessen Brot ich fress`, dessen Lied ich sing`. Gilt auch für die Pfeife Pfeiffer.

    Mehr muss man dazu nicht sagen. Nur, dass der Steuerzahler mit seinem sauer erarbeiteten Geld solchen Sch…eiss bezahlen muss.

  27. Den Artikel habe ich auch vor ein paar Tagen auf Focus gelesen. Ein schönes hat es ja alle Kommentare die ich gelesen habe sind ja auch der Meinung das der Kerl nicht recht hat. Die Deutschen sind an allem Schuld ist klar und wenn sich in der Türkei ne Kopftuchoma den Fußverstaucht ja dann ist sicherlich der Deutsche auch schuld. Einfach nur abartig.

  28. Diese ganzen Vorwürfe gegen uns werden erst aufhören, wenn wir uns Türken nennen und vergessen, dass wir mal keine waren.Die „Türken“ in der Türkei sind diesen Weg vor uns gegangen.

  29. Man kann diese Pfeife einfach nicht mehr ernst nehmen.

    Ein eitler Depp, der Teil des uns verdummenden Systems ist.

  30. Nazi, weil in der „DDR“-Krippe gemeinsam auf dem Töpfchen:

    http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/extremisten/rechtsextremismus.html

    Do 18.03.1999 | 21:45 | Kontraste
    – Rechtsextremismus und Fremdenfeindlickeit: Ist die DDR-Erziehung schuld?

    Der Kriminologe Christian Pfeiffer verärgert die ostdeutschen Bürger. Der Kern der Empörung: Ist die Erziehung in der DDR verantwortlich für Ausländerhaß und rechte Gewalt in den neuen Bundesländern?

    Eine Magdeburger Zeitung, die nach Pfeiffers Interview mit Leserbriefen überflutet wurde, hat die Veranstaltung organisiert. Der Andrang ist gewaltig, wie sonst nur zu Weihnachten.
    Besonders hat die Menschen erregt, daß Pfeiffer die Ursachen für Rechtsradikalismus und Fremdenhaß im Gruppenzwang sieht, dem auch die Kleinsten in der Krippe schon „beim auf den Topf setzen“ unterworfen waren.

    Prof. Christian Pfeiffer, Kriminologe Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen:
    „Ein Buch – ‚Kinder-Erziehung in der DDR‘ und das schlug ich zu Hause auf und sah ein Bild, was mich irrtierte: lauter kleine Kinder im Alter von 12 Monaten sichtlich, 13, 14, 15 Monate, die alle gleichzeitig auf ihren Töpfen saßen unten drunter stand ‚Topfzeit‘ und dann wurde erläutert: ‚Erst die Pflicht und dann das Vergnügen‘ und dann wurde detailliert beschrieben für die Eltern, wie man Kinder dazu erziehen kann, daß sie im Alter von 12 Monaten so eine Leistung bringen.“

  31. #12 EU abschaffen (23. Aug 2013 15:31)

    Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde eine Einwanderergruppe mehr umsorgt und gehätschelt, wie die Moslems in Deutschland. Leider!

    Jetzt mal im Ernst: Die werden doch wie sozial Behinderte behandelt. Kein Wunder, dass sie Komplexe haben und sich minderwertig fühlen. Und dann haben sie noch ihre Ideologie an der Backe. Richtig willkommen geheißen werden sie auch nicht, obwohl sie in Deutschland geboren sind. Tja.

    Um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen wäre es das Beste, wenn sie wie Bio-Deutsche behandelt würden. D.h. schön für sich selber sorgen, die deutsche Sprache sprechen sowie rigorose Konsequenzen tragen für Fehl-Verhalten und Straftaten jedweder Art, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

  32. Freilich sind wir Deutsche, wenn auch aus anderen Gründen, Schuld an der Migrantengewalt, oder genauer gesagt die Justiz und die verantwortlichen Politiker, die überwiegend noch aus Deutschen bestehen, weil jene nichts dazu beitragen, damit die Migrantengewalt, die vor allem in letzter Zeit immer brutaler geworden ist, eingedämmt wird- die einen, weil sie überwiegend strafunwillig sind und die anderen weil sie- weshalb die abgewählt gehören- bereits bestehende Gesetze nicht verschärfen bzw. den heutigen Gegebenheiten unserer Zeit anpassen!

    Was die vermeintlich nicht ausreichende Willkommenskultur betrifft, von der man ja von ihm hört, wohlwissend zudem, dass Integration- besser gesagt WAHRE Integration- eine Bringschuld ist, kann man dem Pfeiffer ebenfalls nur widersprechen, zum einen weil diese Willkommenskultur bereits gepflegt wird, welches sogar teilweise bis zur Selbstaufgabe reicht.

    Willkommenskultur, von der Pfeiffer so gern schwadroniert, wie so viele seiner Sorte, bringt übrigens an sich nichts- weshalb sie auch hierzulande offenbar nicht viel bewirkt- wenn überwiegend nur die Inländer guten Willens sind, also Gastfreundlich sind usw., während der Zugereiste nur fordert, die Hand aufhält, hier, was leider auch vorkommt- sogar Paralellgesellschaften schafft und gegen die Wahlheimat und die einheimische Bevölkerung hetzt.

    Freilich gibt es, weshalb es die auch schaffen und nicht so negativ auffallen, viele Migranten, wie Italiener, Portugiesen, Vietnamesen, Japaner u.a., die sich integriert haben, obwohl doch die Rahmenbedingungen der Willkommenskultur hier, die dieser Pfeiffer allen ernstes für nicht ausreichend hält, als Rahmenbedingungen genauso bestehen wie für Türken, Araber usw.

    Eigentlich müsste doch dem Pfeiffer- und mit ihm alle anderen, die immer nur die Schuld an uns Deutschen und Deutschland suchen- da ein Licht aufgehen, was es aber leider offenbar nicht tut, da er entweder nicht besonders intelligent ist oder gekauft wurde, um so einen Blödsinn, wie dem jetzt von ihm geäußerten, zu verkünden!

  33. Das Volk der Michels wurde nicht einaml gefragt, ob wir den die Migranten wollen und vor allen Dingen welche. DIe die zu unsrer Kultur gehören, dem christlichen Weltbild okay, aber deren Religion nicht zum Grundgesetz passt, die dieses GG abschaffen will, wollen das die Deutschen. Ich kein Nazi aus Nürnberg!!!

  34. Was für ein infames Stück ***Gelöscht!*** hat sich denn da eingenistet. Genau umgekehrt wird ein Schuh draus! Hätte man von Anfang an eine klare Kante bei der Integration gefahren, (Deutsch lernen, an die Gesetze halten, keine Kompromisse) hätten sich auch die Ausländer, denen sowas von ihrer Kultur her fremd ist, längst in Deutschland integriert. Stattdessen dominieren die rektalen Ausflüsse von solchen Pfeifen die Integrationspolitik, die dazu geführt haben, das es Migranten gibt die nach 40 Jahren noch kein Wort Deutsch sprechen und Kindergärtnerinnen Türkisch lernen um überhaupt mit der Flut der uninteressierten, ungebildeten Integrationsverweigerer klar zu kommen. Ich werde total müde es immer und immer wieder zu schreiben und zu lesen, Italiener, Portugiesen, Spanier, Polen ,Russen und Iraner haben keine so großen Probleme sich in Deutschland zu integrieren! Analysieren sie das mal, sie Pfeife!

    .
    ***Moderiert! Trotzdem bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  35. Das ist ja fast ein Freibrief für Kopftottreter,ihr seit nicht Schuld, nein Wir.Pfeifenkopp!!! Wem es hier nicht paßt und sich nicht integrieren kann oder will der soll die Reisefreiheit nutzen und nicht wahllos Leute massakrieren.Die ungezügelte Masseneinwanderung von bildungsarmen Migranten wird uns noch Kopf und Kragen kosten.Allein die muslimische Integration kostet den deutschen Steuerzahler jedes Jahr ca. 38 Milliarden Euro.Was könnte man alles sinnvolles damit anstellen.Das ist eigendlich Veruntreuung von Volkseigentum!!!

  36. #29 Mi-cha (23. Aug 2013 15:48)
    Was ist eigenttlich dieses land für n irrenhaus geworden?

    Abwarten,
    ab dem 23.September ist es kein Irrenhaus mehr, sondern die geschlossene Abteilung; dann haben die Etablierten die demokratische Legitimation zum kompletten Abverkauf auf der Resterampe.

    Und um den PI-Lesern das Wochenende komplett zu versauen:
    15:26EU-Beitrittskandidat
    „Wirtschaftswunderland“ Türkei stürzt in die Krise
    Das einstige Modellland Türkei rutscht in die Krise: Besonders in den Städten wächst die Not – und damit der Protest.

    Jetzt darf dreimal geraten werden, wohin es dann die ökonomisch Abgehängten Türken ziehen wird und in welchen Dimensionen sich die Zahl der neuen Einwanderer bewegen wird.

    Demjenigen, der dreimal falsch rät, verrate ich die richtige Lösung nicht!

  37. Nach dem Zweiten Weltkrieg und dem untergegangenen Nazireich wurde uns doch allen von der Grundschule an eingebleut: alle Menschen sind gleich, die Deutschen sind nicht besser als die Franzosen. Und Rassenunterschiede machen über- überhaupt keinen Unterschied zwischen Menschen.

    Bis auf son paar ganz hartgesottene Hitlerreich-Verharmloser haben wir das alle internalisiert. Und praktiziert: bloß keine Vorurteile! Die sind ultraböse.

    Und dann haben viele von uns Erfahrungen mit Türken gemacht. Vorurteile hatten sie nicht, die waren ihnen abdressiert worden. Aber Schlüsse aus eigenen Erlebnissen hat mancher gezogen und daraus wurde das eine oder andere Urteil, zu Recht ein negatives. Denn die Türken fallen nun mal auf durch Fordern und Jammern oder Schlimmeres. (Was nicht heißt, das alle so sind, aber auf jeden Fall viel zu viele)

  38. #45 PSI (23. Aug 2013 16:07)
    Über Pfeiffer “mit drei f” lacht man seit der “Feuerzangenbowle”!

    Die “Feuerzangenbowle” ist neben „Der Blaue Engel“ oder „Große Freiheit Nr. 7“ eines der bedeutendsten Stücke der deutschen Filmgeschichte.

    Also bitte nicht diesen Herrn Pfeiffer mit diesem Kulturgut in einem Satz erwähnen.
    Danke.

  39. „Unsere Willkommenskultur ist unterentwickelt.“

    Also ich würde eher sagen, die moslemischen
    Migranten sind unterentwickelt! 🙄

    Und zwar geistig, wie kulturell!

    WIE KANN DA UNSERE KULTUR UNTERENTWICKELT
    SEIN??

    Meint der Pfeiffer wirklich UNS??
    Irrtum ausgeschlossen?? 🙄

  40. Wenn ich mich jetzt nicht total irre, was ich nicht glaube, weicht die Kriminalitätsstatistik der Türkei bei Gewalttaten etwa im gleichen Verhältnis von der Deutschen ab, wie die der Deutschen von der der in Deutschland lebenden Türken.

    Bei den PISA Ergebnissen kam ja ebenfalls diese, für Extremisten der Mitte, wenig überraschende Übereinstimmung heraus.

    Es ist völlig normal, dass Völker ihre Kultur in ihre neuen Siedlungsgebiete mitnehmen und sich entsprechend Eigenschaften erhalten, die in der Heimat angesehen und üblich sind.

    Neben den „Feinstkonditoreien“ haben die Türken natürlich auch ihre Gewaltkultur im Rucksack mitgebracht und ihre Abneigung gegen Bücher.

    Wer sollte ihnen das übel nehmen? Schuld sind die, die diesem Volk, dessen Werte den unseren entgegen stehen die Tür öffnen und durch den angestrebten Ethnopluralismus die Assimilierung verhindern.

    Es kamen keine Arbeitskräfte sondern Türken.

  41. ich habe pfeiffer früher gemocht.
    in seinen studien übersieht er den mohammedanismus. er würde erkennen, dieser macht integration trotz allen guten willens nicht möglich.
    er möge sich mal mit pi oder den statments der freiheitspartei argumentativ auseinandersetzen.

  42. Na toll, nun hab ich wieder Tinnitus auf den Augen; ich sehe eine Pfeiffe.

    „Je besser die schulische Integration läuft, desto niedriger ist die Gewalt“, sagt Pfeiffer.

    Ich sage, je niedriger die Gewalt, desto besser läuft deren Integration, denn wer will schon arrogante und prügelnde Schlöcher als Freunde oder Nachbarn?

    Pfeiffe, die Erste.

    Wenn man korrekt vergleiche, also Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, die einen ähnlichen Lebens- und Bildungsweg haben, sei das Ergebnis klar: „Dann ist deren Gewaltverhalten dem des Deutschen völlig identisch.“

    Wenn man korrekt vergleicht, dann muss man deutsche Auswanderer in deren neuer Heimat in den Vergleich mit einbeziehen.
    Gibts in Schweden, Norwegen, Spanien und anderen, von Deutschen bevorzugten Ländern, Deutschenrudel, die Einheimische kopftreten, anspucken, verachten und beschimpfen?
    Nein, aber dafür gibts in diesen Ländern dieselben Mohammedanerrudel wie in Deutschland.

    Pfeiffe, die Zweite.

    „Einige Migranten sind gewalttätiger als Deutsche“, sagt der Münchener Kriminologe Heinz Schöch. „Das hat eine einfache Erklärung: Wenn sie zuhause erfahren, dass Probleme mit Prügeln gelöst werden, überträgt sich das auf die Jugendlichen.“ Selbiges gilt laut KFN, wenn viele prügelnde Freunde im Umfeld sind.

    Ach so? Das Umfeld?
    Nun, zum Teil ist das richtig.
    Zum Beispiel, wenn ein parallelgesellschaftlicher und gewaltkulturell geprägter Konsens darüber besteht, dass man Ungläubige verprügeln und verachten soll, weil man selbst zur supramatistischen „Rasse“ gehört.
    Andersherum müssten dann aber auch Deutsche, die mit Migrantengewalt gegen sich aufgewachsen sind, gewaltausübende Migranten kopieren und Mohammedaner in Rudeln jagen und kopftreten oder zumindest abziehen.

    Nachdem das nicht passiert, liegt die Gewaltbereitschaft der Migranten nicht in erster Linie an der deutschen Gesellschaft sondern eben an der eigenen parallelgesellschaftlichen Erziehung.

    Pfeiffe, die Dritte.

    Von Hardlinern und Rechtsradikalen wird auch immer wieder gern der Ausländeranteil an der Kriminalität erwähnt. Auch hier lohnt es sich aber, genauer hinzuschauen. Darauf wies der innenpolitische Sprecher der FDP in Bayern, Andreas Fischer, zuletzt auf einer Tagung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit und der Thomas-Dehler-Stiftung in Straubing hin. Demnach lag der Anteil von ausländischen Tatverdächtigen in Bayern im Jahr 2012 bei hohen 29,2 Prozent (in Deutschland laut der Statistik bei 24 Prozent). Diese Zahl sei aber durch verschiedene Faktoren beeinflusst.

    Erstens: „Es gibt Straftaten, die Deutsche nicht begehen können“, Verstöße gegen das Asylrecht zum Beispiel.

    Gut, schauen wir hin.

    Zum Ausgleich gibt es Straftaten, deren Migranten nicht schuldig sein können, wie zum Beispiel der Ausländerfeindlichkeit oder der Volksverhetzung.
    Der „Scheissdeutsche“ ist keine strafbewehrte Beleidigung, der „Scheisstürke“ hingegen schon.
    Wie sich der Gebrauch dieser abstammungsabhängigen – huch, nichtjustiziabler Staats-Rassismus – Straftaten verteilt, ist leider nicht staatlich erfasst, aber jeder kann sich ein Bild davon machen.

    Zweitens: „Die Polizei kann beeinflussen, wen sie kontrolliert.“ Und das seien nun mal häufig Menschen, die nicht unbedingt deutsch aussehen.

    Naja, wenn der kontrollierte Migrant nichts getan hat, fällt er auch nicht in eine Verbrechensstatistik, oder?
    Ausserdem ist es neu, dass man bei simplen Kontrollen einen Gewalttäter erwischen kann, die Beteiligung an einer Gewalttat steht dem Kontrollierten ja nicht auf der Stirn, um in dieser migrantischen Königsdisziplin aufzutauchen, muss man schon bei der Tat erwischt werden.

    Drittens: Von den rund 83 000 Tatverdächtigen in Bayern im Jahr 2012 seien knapp 8000 Touristen gewesen, knapp 12 500 hätten sich illegal hier aufgehalten – auch diese Zahl müsse bei einem Vergleich mit der deutschen Bevölkerung rausgerechnet werden.

    Nö, warum denn?
    Es geht um den Anteil von Nichtdeutschen in der Kriminalität.
    Ein Migrant ist ebenso ein Nichtdeutscher wie ein Tourist.

    Allerdings könnte man hier die Straftaten von deutschen Touristen im Ausland mit in den Vergleich heranziehen, um die Kriminalitätsbereitschaft von Deutschen festzustellen.
    Wenn man das denn möchte…

    Außerdem lebten Ausländer eher in Städten – wo die Kriminalitätsrate höher ist. „Wenn man alles rausrechnet, wird sich die Statistik nicht mehr so gravierend unterscheiden“, sagt der Politiker.

    Häää???
    Man könnte auch sagen, wenn man die überdurchschnittlich gewaltkriminellen Ausländer rausrechnet, sind deutsche Städte nicht mehr so kriminell.

    „Ausländer werden härter bestraft“
    KFN-Direktor Pfeiffer verweist zudem auf weitere Effekte. So spiegelten die Haftzahlen die sozialen Verwerfungen der 90er-Jahre wieder. „Und es hängt auch damit zusammen, dass Ausländer härter bestraft werden.“ Zumindest bei Fällen, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie der Prozess gegen die Alex-Schläger, deren Haftstrafen Juristen als zu milde kritisiert haben.

    In einer Studie hat das Institut aber eine Umfrage gemacht.

    Warum nimmt Pfeiffe ausgerechnet hier eine Umfrage als Beweis, anstatt gerade in diesem, mit Gerichtsakten genauestens dokumentier- und beweisbarem Bereich auf unumstössliche Fakten zu verweisen?
    😉
    Genau, weil gerade hier über die Akten von Gerichten, Jugendgerichtshilfen, Bewährungshelfern und sonstigen dokumentationspflichtigen Einrichtungen und Behörden Pfeiffers Gefälligkeitsstudie wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen würde.

    So, und nun hab ich das Zählen der Pfeiffen vergessen.
    :mrgreen:

  43. Dieser Artikel lässt mich etwas ratlos bezüglich dessen was der Pfeifer von mir will. Soll ich jetzt einen Schweden tottreten oder besser einen Finnen?
    Mal ne andere Frage: Warum treten eigentlich nie Polen im Rudel deutsche tot?

  44. DEUTSCHER!
    „Schlägt dir ein Fremder frech ins Gesicht,trag`es ruhig und wehre dich nicht.Nimmt er dir Stellung,Arbeit und Brot, gib sie ihm und hung`re dicht tot;Will er dein Bett,deine Habe,dein Haus, Ärg`re dich nicht und wandere aus.Schiebt er dir alle Schuld in die Schuh`So nimm`sie auf dich und schweige dazu.Und wernn er dich dann an der Ehre faßt:So macht das nichts,weil du keine mehr hast.Wennn all`das ein Deutscher nicht leiden will,so mach ihn fertig,dann schweigt er still.Und nahm man dir schließlich das letzte Hemd und machte dich in der Heimat fremd-dann tröste dich;denn im Weltenverein herrscht demokratischer Sonnenschein.
    Schweige und setze dich nicht zur Wehr;denn das wäre deutsch, und das bist du nicht mehr.

    (Verfasser unbekannt)

  45. Es gibt Gruppen, bei denen die Gewaltrate höher ist als bei den Deutschstämmigen – und es gibt Gruppen, bei denen sie niedriger ist.
    Das ist doch ein wunderschöner Satz. So richtig was für’s Poesiealbum. Man muß nur aufpassen, daß man nicht versehentlich die Gruppen, bei denen die Gewaltrate höher ist beim Namen nennt. Dann ist man sofort voll der Nazi.

  46. Ja genau, wir sind Schuld an der Migrantengewalt, ist die politisch korrekte Begründung, als Freiticket für bestimmte Migranten aus einem bestimmten Kulturkreis, um Deutsche auch weiterhin nun beruhigt und amtlich beglaubigt töten zu dürfen. Gratulation Herr Pfeiffer.

    Da stellen wir uns mal janz dumm und rätseln darüber, dass z.B. Migranten aus den westeuropäischen, nicht-islamischen Ländern auch zu den Migranten zählen. Seltsamerweise sind die aber nicht so aggressiv, obwohl wir doch so rassistisch sind und so eine schlechte Willkommenskultur haben.

    Hat der Herr Pfeiffer jetzt pauschalisiert und nicht diffrenziert, wie es doch den Islamkritikern immer wieder gerne unterstellt wird.

    Wenn Deutschland eine schlechte Willkomenskultur hat, muß man sich ja darüber im klaren sein, dass in Deutschland Migranten leben und damit ja Mitverursacher der schlechten Willkommenskultur sein müssen.

    Also, diesen Unsinn, den Pfeiffer da verzapft hat, müsste noch mal kritisch widerlegt werden.

  47. Vielleicht sollte man in Momenten, in denen man sich kaum satt ekeln kann, keinen Kommenar schreiben… aber diese Pfeiffe ist ja wahrlich der lebende Beweise für die Notwendigigkeit der Stammzellenforschung.

    Diese Argumentation ist ein Abziehbild des Grauens!

  48. Pfeiffer ist für seine irrsinnigen Aussagen berüchtigt.
    Es gibt keinen Schwachsinn, den er fürs Geld nicht verkünden würde.

    Türken wünschen sich Deutsche als Nachbarn

    Das stimmt nicht.
    Türken wünschen sich nur Türken als Nachbarn, d.h. sie wünschen sich dieses Land.
    Und daraus machen sie gar kein Geheimnis.

    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
    (Cem Özdemir auf Türkisch in der in Deutschland erscheinenden Zeitung “Hürriyet” vom 8.9.1998, abgedruckt im Focus vom 14.8. 1998)

    http://michael-mannheimer.info/2012/01/22/fundstelle-des-tages-turkischstammiger-grunenvorsitzender-will-deutschland-vernichten/

  49. Türken in der Türkei nicht willkommen. Leseverweigerung durch Ausgrenzungserfahrungen:

    „According to a study released by the United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization (UNESCO) in January 2013, a smaller number of Turks read books regularly than people in European countries.

    Einer Studie die von der UNECU im Januar 2013 veröffentlicht wurde, lesen Türken regelmäßig eine geringere Anzahl von Büchern als die Menschen in den Ländern Europas.

    The study states that in European countries 21 people out of 100 read books regularly, while in Turkey that same statistic is one person out of 10,000. Turkey ranks 86th in the world for the amount of time a country’s residents read, the study revealed.

    Die Studie stellt fest, dass in den Europäischen Ländern 21 von 100 Menschen regelmäßig Bücher lesen, während die selbe Statistik in der Türkei 1 Person von 10 000 meldet. In der Weltstatistik liegen die türkischen Bürger auf dem 86. Platz bei der zum Lesen eingesetzten Zeitspanne.

    According to the study, Turks watch an average of six hours of TV a day and surf the Internet three hours a day but only dedicate six hours a year to reading a book. The UNESCO report also reveals that reading books is in 235th place on a list of things most valued in life by Turks.“

    Laut Studie sehen die Türken täglich durchschnittlich sechs Stunden Fern und surfen täglich drei Stunden im Internet, widmen aber nur sechs Stunden im Jahr dem Lesen von Büchern.Der UNESCU Bericht enthüllt dass das Lesen von Büchern unter den Dingen die von Türken in ihrem Leben am höchsten geschätzt werden, auf einer Liste den 235. Platz einnimmt.

    Was haben wir falsch gemacht?

  50. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur
    PFEIFEN bei uns im Lande…. 😉

    sondern auch vernünftige Leute, wie zum
    Beispiel… den Strafverteidiger

    … Klaus König…

    „Der renommierte Dresdner Strafverteidiger Klaus König hat den Richterspruch im Fall Jonny K. als „absolutes Fehlurteil“ kritisiert. In einem Interview der Zeitschrift „Superillu“ bezeichnete er das Urteil als „justizpolitisch kontraproduktiv, weil es tötungsgeneigte Straftaten bagatellisiert“.“

    Hmm…. WAS wohl das Pfeifchen dazu sagen
    würde?? 🙄

    Das geht ja nun gar nicht, dass man sagt, WIE der Hase läuft! 😉

  51. #7 stinkefinger (23. Aug 2013 15:29)

    Eine komplette Pfeiffe..

    in der tat… nomen est omen… 😉

  52. Denk ich an Pfeiffer, denk ich an Schleswig Holstein.

    Ich habe es so satt mit der ganzen Anti-Deutschen-Hetze !
    Mich erschrecken einige Kommentare im Focus, wie verblödet und manipuliert einige sind. Kein anderes Land (bzw. Bioeinwohner) in der Welt läßt sich so verarschen .Wo ist unser Selbstbewußtsein ? Wir werden von Antidemokraten und Weicheiern regiert, aber dies auch nur, weil diese von UNS gewählt wurden und werden. Zeigt mehr Courage !!!

  53. @ #1 GrundGesetzWatch (23. Aug 2013 15:22)

    Nö, gar nicht! Pfeiffer ist nämlich ein linksvernebelter Egomane:

    18 Januar 2013, 11:30
    „“Effekthascherei und Wissenschaft. Zur Causa Christian Pfeiffer

    Bonn (kath.net/pl) Der Eklat zwischen dem Kriminologen Christian Pfeiffer und den deutschen Bischöfen sei „absehbar“ gewesen. So beurteilt Daniel Deckers in der „Frankfurter Allgemeinen“ das heftige Zerwürfnis im Zuge der von der DBK beim Kriminologischen Institut Niedersachsen in Auftrag gegebenen und zwischenzeitlich gekündigten Missbrauchsstudie. Denn der Wissenschaftler sei nicht nur dafür bekannt gewesen, „im Umgang mit Medien virtuos zu sein. Vor allem war er bei der Beurteilung von Jugendgewalt, Ausländerfeindlichkeit oder Kindstötungen mit Diagnosen und Ratschlägen schnell bei der Sache.“ Doch „mehr als einmal erwiesen sich seine Einschätzungen als vorschnell, wenn nicht gar grundfalsch, seine politischen Zuspitzungen durchaus seriöser Forschungsergebnisse als effekthascherisch und die schillernden Kausalketten als wenig belastbar – was nicht nur unter Fachkollegen Befremden über einen ‚inkontinenten‘ Kollegen hervorrief, sondern auch in der Politik zu Vorbehalten führte.“…““
    http://www.kath.net/news/39726

  54. Na der hat völlig Recht !
    Das Portal “ Deutsche Opfer fremde Täter “ gibt es nämlich auch nicht, das ist alles erfunden.

  55. Nirgendwo sonst wird so viel an Hilfe und Unterstützung für Einwanderer geleistet wie in Deutschland. Diese Weisheit von Pfeiffer ist daher eine arrogante, dumme und bodenlose Unverschämtheit. Die Menschen sind so wenig gleich, wie alle Pferde, Hunde, Rinder oder Hühner gleich sind. In jeder Art gibt es Heißblüter und Kaltblüter, die einen reagieren selbst auf Bagatellen extrem aggressiv, die anderen behalten im schlimmsten Feuersturm die Ruhe. Südländer sind es außerdem oft nicht gewohnt, dass jeder Rechte hat und alles nach verlässlichen Regeln abläuft, sondern sie kennen nur das System von Bestechung, von sich Durchmogeln, von kleineren oder größeren Betrügereien, vom Fressen und Gefressenwerden. Der dümmste Fehler ist, unsere Sozialisation, unsere Erziehung, unsere Mentalität auf alle Menschen übertragen zu wollen, ohne zu bedenken, dass wir nur eine Mögliche von verschiedenen Mentalitäten darstellen, und dass andere Menschen ganz ganz andere Lebensweisen haben, die man ihnen auch nicht abgewöhnen oder aberziehen kann. Typisch linkes Dummdenken: immer die Menschen umerziehen zu wollen. Das Paradies der Linken: das ewige Umerziehungslager.

  56. Würde ich meine Verachtung gegenüber diesem „Wissenschaftler“ ganz ehrlich artikulieren, bekäme ich eine Freifahrt von Generalbundesanwalt spendiert.
    Wie der Typ aussieht ist die baldige biologische Lösung des Problemfalls Pfeiffer nicht sehr weit. Das tröstet mich ein wenig…

  57. #49 Das_Sanfte_Lamm (23. Aug 2013 16:14)

    Und um den PI-Lesern das Wochenende komplett zu versauen:
    15:26EU-Beitrittskandidat
    “Wirtschaftswunderland” Türkei stürzt in die Krise
    Das einstige Modellland Türkei rutscht in die Krise: Besonders in den Städten wächst die Not – und damit der Protest.

    Jetzt darf dreimal geraten werden, wohin es dann die ökonomisch Abgehängten Türken ziehen wird und in welchen Dimensionen sich die Zahl der neuen Einwanderer bewegen wird.

    Demjenigen, der dreimal falsch rät, verrate ich die richtige Lösung nicht

    und damit nicht genug, unsere EUdioten werden uns auch noch von der alternativlosen™ Notwendigkeit der Rettung™ dieses notleidenden Noch-Nicht-EU-Mitglieds überzeugen! am besten natürlich, durch einen sofortigen Jetzt-Erst-Recht-Beitritt!

  58. DEUTSCHLAND IST AN ALLEM SCHULD, weil es sich nicht ausnehmen läßt wie eine Gans!

    Islamspiritualität – Ein Gefühl vom Fliegen. Aber Deutschland sei schuld, daß das meist nicht klappe, denn es erlaube nicht flächendeckend Protzmoscheen oder so:

    „Ein Gefühl vom Fliegen“
    Muslime erzählen von ihrer Spiritualität
    (Autorin Canan Topçu)

    „“In einem schönen Gebetsraum könne er sich vom Trubel des Alltags ausklinken und sich Gott zuwenden. „Wenn ich die Augen schließe, dann habe ich ein Gefühl vom Fliegen.“ Doch diese Erlebnisse hat er in Deutschland ganz selten. „Deutschland hat mir Möglichkeiten für spirituelle Erlebnisse genommen“, sagt Murad Bayrakdar…““
    http://aktuell.evangelisch.de/artikel/2489/ein-gefuehl-vom-fliegen

  59. Wenn Deutschland wirklich eine so unterentwickelte Willkommenskultur hätte, warum wollen dann alle unbedingt hierher ?
    Das wiederspricht sich doch alles !

    Es geht doch um Menschen ,die sich aufgrund ihrer Kultur als Fremdkörper in unserer Gesellschaft empfinden !

    Jetzt aber den Schluss zu ziehen ,daß wir uns anpassen sollen ist grotesk !!!

  60. Für einen „forschenden“ Vertreter des Systems ist es ausgeschlossen, daß die Gruppe der nicht integrationswilligen Einwanderer seit
    Jahren drastisch zunimmt. Stattdessen faselt man von „Willkommenskultur“. Das ist zynisch, denn ich heiße keine Todeskultur in unserem Land „willkommen“.
    Es ist ein ausschließlich muslimisches Problem.

  61. Ich erinnere mich noch, das war Ende der 1980er, da lag ein Jugoslawischer Hilfarbeiter uns allen ständig in den Ohren, dass wir ihm Briefe auf Wohungsinserate schreiben.

    Einmal sagte einer zu ihm:
    „Was suchst du dauernd eine Wohnung? Du hast doch eine nette Wohnung, günstig, 10 Minuten vom Zentrum und 5 von deinem Arbeitsplatz. Was willst du mehr?“

    Da antwortete unser Jugoslawe treuherzig:
    „Ja schon, die Wohnung wäre in ordnung, aber der ganze Wohnblock ist voller Jugos.“

    (Zu seiner Verrteidigung muss man sagen, dass er heute ein Musterbeispiel gelungener Integration ist.)

  62. Der FOCUS-Artikel widerspricht sich selber.

    Auf der einen Seite wird versucht Migrantengewalt als statistische Verzerrung darzustellen, nach dem Motto, wenn ich bestimmte Straftaten wie z.B. Asylbetrug rausrechne, sind Migranten nicht mehr kriminell wie der Durchschnittsdeutsche.

    Und auf der anderen Seite wird behauptet, die Deutschen seien für die Migrantengewalt – die es ja eigentlich nicht gibt – selber verantwortlich.

  63. Herr Pfeiffer, ich habe den ganz schlimmen
    Verdacht…. SIE.. die Migranten, wollen
    UNS nicht! SIE lehnen UNS ab! SIE hassen UNS!

    WORAN liegt das?? WAS können wir tun?? 🙄

    ICH bin verzweifelt, ICH möchte doch sooo
    gerne von den Migranten geliebt und respektiert werden!!! 🙄

    WAS sagst Du Kollegah??

    http://www.youtube.com/watch?v=HEXmtj9fCPw

    Also Kollegah, das macht mich betroffen und
    auch ein Stück weit traurig! 😥

  64. @#24 Das_Sanfte_Lamm

    Da hat der geneigte Leser noch diesen aktuellen Vorfall im Hinterkopf und hoffet, dass die Justiz endlich Gesicht zeigt

    doch was passiert stattdessen:

    Die Täter werden sofort wieder freigelassen

    Der Leser fragt sich, warum dieses?

    die Antwort – ACHTUNG, FESTHALTEN!

    Sie zeigten Einsicht.

    Da könnte Pi sich auch mal korigieren die Täter waren weder Türken noch Araber.

  65. OT

    EIMAL TÜRK – IMMER TÜRK

    Selbst Türken in der 3. Generation, die es beruflich geschafft haben und als Heimat Deutschland angeben – wer´s glauben mag, trotz Taqiyya – wollen ihren Kindern keine deutsche oder christliche Namen geben:

    „“Dass die dritte Generation junger Türken nun in dem Alter ist, der vierten Generation das Leben zu schenken, kam am Mittwoch auch zur Sprache.

    Alle waren sich einig, ihren Kindern später einmal das Beste aus beiden Kulturen mit auf den Weg geben zu wollen.

    Auf diesen Königsweg werden indes kein kleiner Peter, keine Ingrid, kein Klaus oder Marvin gehen – alle fünf wollen ihren Kindern türkische Namen geben.““
    http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Ich-sehe-mich-als-Deutscher;art1232,2365669

    Nehmen wir mal die o.g. genannten Namen:

    Peter: bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus, altgriechisch der Fels…

    Ingrid: Ingwio(Regengott) fridr = schön, altnordisch; Yngvi altisländisch

    Klaus: Nikolaus, nike = der Sieg; laos = das Volk (Altgriechisch), bekannt durch den hl. Nikolaus

    Marvin: mer = das Mark (Walisisch)
    althochdeutsch: mari = berühmt/groß, wini = Freund

    (u.a. nach vorname.com, wikipedia, heiligenlexikon.de u.ä.)

  66. Pfeiffer ist ein SPD-Mann. Seine Aufgabe ist es vor allem, dem politischen Irrsinn seiner sozialistischen Partei einen pseudowissenschaftlichen Anstrich zu geben. Er ist in etwa so seriös und unabhängig, wie es seine pseudowissenschaftlichen Vorgänger unter Hitlers nationalen Sozialisten waren, die auftragsgemäss für den Führer die Grundlagen der sog. „Rassengesetze“ lieferten.

    Der von Pfeiffer verbrochene Irrsinn wird dann im Auftrag seiner Partei propagandistisch unters Volk gebracht.

    War alles schon mal da.

  67. Man sollte auch nicht allgemein von DEN TÜRKEN reden, denn es gibt eben auch zivilisierte Türken, welche durchaus europäische Werte vertreten.

    Aber bei diesen ganzen Intensivtätern hat man es gleich mit mehreren negativen Faktoren zu tun.

    1. Unterschicht = Armut, Neid, Hass, mangelnde Intelligenz.

    2. Orientalische Machokultur = Was man nicht im Kopf hat, hat man dann halt in den Fäusten, und macht immer schön einen auf dicke Hose.

    3. Türkischer Ultranationalismus und Herrenmenschentum, gepaart mit Sadismus. Sich selbst erhöhen in dem man andere erniedrigt.

    4. Und natürlich der Islam.

  68. Dekadenz ist,
    wenn die Kriminologen
    auf Seiten der Intensiv- bzw.
    der Straftäter, also
    der Kriminellen
    stehen.

    Ist das denn
    bei ihmchen auch so
    etwas wie das sogenannte
    Stockholm-Syndrom ?

    Also, ich
    raffe es nicht,
    wie ma so schief, dh.
    links gewickelt
    sein kann.

  69. Immer wenn linke Sozial-„Wissenschaftler“ loslegen, kann einem das Kotzen kommen. Diese offensichtliche 68er Pfeife mit seiner zugenagelten Ideologie typisiert die intellektuelle Seuche die das Land gegenwärtig heimsuchen.

  70. Noch vor 20 Jahren hat man Typen wie den Pfeiffer überhaupt nicht ernst genommen.
    Dem hätte man übern Kopf gestreichelt, „ja ja, du hast ja recht und jetzt gib Ruhe und eß brav dein Brei“. So ist fein.
    Inzwischen leben die alle in der offenen Psychiatrie Deutschland.

  71. #79 Schweinsbraten, 2013 17:15
    … „Wenn ich die Augen schließe, dann habe ich ein Gefühl vom Fliegen.“ Doch diese Erlebnisse hat er in Deutschland ganz selten. „Deutschland hat mir Möglichkeiten für spirituelle Erlebnisse genommen“, sagt Murad Bayrakdar…”

    Warum nicht zurück in die Heimat? – Bereits der Hinflug kann genossen werden und dem Gefühl des weiteren Fliegens sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.

  72. „Sie sind aber ein Problem, um das sich die Gesellschaft kümmern muss – schon aus Eigeninteresse..“

    Pfeifer spinnt wohl. Das Problem der Ausländerkriminalität hat nicht die „Gesellschaft“ zu lösen, sondern jene Leute, die diese Zuwanderung zugelassen haben, die verantwortlichen Politiker und ihre Auftraggeber in den Konzernen. Der deutsche Steuerzahler hat keine Lust mehr für eine chaotische Entwicklung, die er nicht zu verantworten hat und die ihn selbst schädigt, auch noch zu zahlen.

  73. #89 Ruschenhusch

    Pfeiffer ist ein SPD-Mann, kann aber ebenso gekauft sein von der Merkelregierung: Zu deren grün gefärbter Zuwanderungspolitik kann er hervorragend seinen Senf zu geben.

  74. Ja, Herr Pfeiffer, ich gebe Ihnen recht. Schuldig im Sinne der Anklage, die Sie dem gesamten deutschem Volk anrechnen.
    Warum nehmen wir Deutsche auch nicht sofort 3 bis 4 Wirtschaftsflüchtlinge …ähem.. Verzeihung, Asylanten in unseren Privatwohnungen auf? Selbstverständlich könnten wir auch alle christliche Kirchen schließen, um die -in der Mehrheit moslemischen Asylanten- nicht mit unserer Spießer-Religion zu verärgen. Dann sollte auch sofort die Scharia eingeführt werden! Dieses ganze komplizierte Rechtssystem bei uns – damit sind doch alle Migranten überfordert!
    Wozu eigentlich auch noch unsere deutsche Sprache? Ja, WIR müssten uns bemühen, die Sprachen der Asylanten zu sprechen.
    Und dann noch unsere ekelhaften Essgewohnheiten – Schweinefleisch, igitigitt.
    Also, Herr Pfeiffer – wieso haben Sie denn solange mit ihrer Erklärung gewartet.
    Herr Pfeiffer, ich glaube, insgeheim sind Sie ein Rassist – uns Deutsche solange bevorteilt zu haben!
    Schämen Sie sich, Herr Pfeiffer!
    So, jetzt aber ab zu Ihrem Imam und zum Freitagsgebet. Wehe, Sie gehen nicht regelmäßig und erweisen den Moslems den nötigen Respekt!
    Ab sofort wird dass von uns bösen, bösen „Nazieees“ kontrolliert, wir turteln schon mit dem iranischen Austauschprogramm der Religionspolizei in Teheran!

  75. Mal ne andere Frage: Warum treten eigentlich nie Polen im Rudel deutsche tot?

    Gute Frage. Sie hätten wahrlich mehr Grund als die Türk/Arab.Mihigrus, siehe 1.9.1939 ff. Aber die Polen sind seit über 1000 Jahren ein christliches Volk. Klar gibt es auch dort Gewalt und Gewaltverbrechen. Aber wie in Deutschland noch vor 50, 60 Jahren: Wenn einer am Boden liegt, wird aufgehört.

    Ich persönlich bin froh, seit 15 Jahren in einer polnischen Großstadt zu leben, in der ich mich ohne Angst nachts bewegen kann, in der meine hübsche Stieftochter mit offenem Haar und kurzem Kleid auf die Straße gehen kann, ohne angepampt zu werden.

  76. Die Multikulti – offene Grenzen Politik wird hauptsaechlich durch Globalisierng, gesteuert von Wallstreet-London City den Laendern aufgezwungen.

    Die US Regierung will seit langem aus „geostrategischen“ Gruenden dass die Tuerkei Vollmitglied der EU wird, egal ob dabei Deutschland von der Landkarte verschwindet, was man als deutsch bezeichnen kann, im Endeffekt hat man sich gleich die Konkurrenz von Made in Germany vom Hals geschafft, nicht schlecht, 2 Fliegen mit einem Schlag.

    Die Sozis/Linken/Gruenen traeumen seit Urzeiten davon, ihre sozialistische Weltregierung zu etablieren, in der eine Monsterdiktatur von Kommissaren, aehnlich wie EU alles diktiert und kontrolliert.
    urspruengliche Nationalstaaten verschwinden.
    Alles gut durchmischt, da bleibt keine Kultur bestehen, deren Anhaenger aus Verzweiflung fuer ihre Zerstoerung auf die Barrikaden gehen.

    Der Mensch ist dann leicht total manipulierbar und wird sich der herrschenden Idiologie unterwerfen.

    Ob dies am Ende nicht doch scheitert, kann man nur hoffen, bis jetzt deutet in Europa zumindest alles darauf hin, dass sie bald am Ziel sind.

  77. #96 BePe

    Ein Polizeisprecher hat in einem Interview gesagt es seien Griechen gewesen.

    Das werden so ähnliche „Griechen“ gewesen sein wie beim Mord an Jonny.

  78. Da lese ich nur ein wenig in meiner (ehemaligen) Heimatzeitung herum und was finde ich?Gleich zwei Artikel in denen suggeriert werden soll, daß die Deutschen die eigentlich Schuldigen sind, wenn Migranten Diebstähle begehen oder sich nicht benehmen können.
    Lediglich die Kommentare entsprechen der Realität.

    Zeugen fehlen
    Rassismus-Vorwurf bei der TSG Dissen

    „Das Problem ist nur: So recht weiß keiner Bescheid, was da genau passiert ist. Sicher ist, dass es ein hitziges Duell war, dass die Zuschauer aus Bad Laer mitgingen und laut wurden – und dass TSG-Spieler Mohamed Sow gegen Ende die rote Karte sah, als er dem Publikum den Stinkefinger zeigte.“

    http://www.noz.de/74219138

    Bramscher Supermarkt weist Asylbewerber ab

    „Wenn EU-Bürger willkommen sind, dann sind es andere nicht: Am Eingang des Marktes stehen seit Kurzem Sicherheitskräfte und bestimmen, wer rein darf und wer nicht. Angeblich soll es in dem Geschäft aus der Thomas-Philipps-Kette am Heseper Industriegebiet in letzter Zeit vermehrt zu Diebstählen gekommen sein. Durch Asylbewerber, die in der nahen Unterkunft der Landesaufnahmebehörde (LAB) leben.“
    “ Am Abend soll Hesepe in den ARD-„Tagesthemen“ laufen.“

    http://www.noz.de/74221877

  79. Warum heißt es immer bei Migranten (ich hasse dieses Wort) „bedauerliche Einzelfälle“, würde man dies bei den „NSU-Morden“ sagen, so säße man wegen Wiederbetätigung und heimtückischer Lüge im Gefängnis , aber zuvor wird man selbst und die ganze Familie durch die Medien vernichtet,Tische werden gegen Rechts organisiert und Erdogan genauestens über den Prozessverlauf informiert. Glaubt man den wirklich, daß die Menschen die Medien/Politikerlügen nicht durchschauen, vielleicht nicht, aber dies kompensiert man durch Androhung von Konsequenzen, die wir ja kennen. Eine Diktatur wächst immer mehr, aber viele sind bekannterweise schon gefallen, ich hoffe dies dauert nicht so lange wie die 2 zuvor.

  80. DiE ***Gelöscht!*** treten in Wolfsrudelstärke auf. Der Deutsche läuft unbewaffnet ,alleine durch die Gegend,eben ein Opferlamm.Das ist unsere Schuld.Wenn wir die Willkommenskultur einführen gelten wir alle als schwul,ein Grund noch mehr vor die Glocke zu kriegen.

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  81. zu #106 Sanddorn (23. Aug 2013 20:22)

    Falls sich jemand für den zweiten Artikel interessiert, gibt es hier doch einige Informationen, die erstaunlicherweise gar nicht mal so schräg dargestellt werden.

    Gerüchte um Aufnahmelager Hesepe

    „Und es macht die Behauptung die Runde, die LAB würde schon bald 3000 zusätzliche Bewohner aufnehmen, überwiegend Sinti und Roma. Viele Heseper Bürger sind deshalb in Sorge. Doch was ist wahr, und was sind Mutmaßungen?“
    „Diese sollen, so wird in Hesepe gemutmaßt, hauptverantwortlich sein für einen deutlichen Anstieg der Diebstähle bei Thomas Philipps und im NP. Zehntausende Euro betrage monatlich der Verlust, beide würden ihre Standorte bald schließen. „Dann ist Hesepe endgültig tot“, wird gesagt: Die Märkte sind die einzigen im Ort, in denen es Waren des täglichen Bedarfs zu kaufen gibt.“

    http://www.noz.de/lokales/74157990/geruechte-um-aufnahmelager-hesepe

  82. Die Aussagen dieses Menschen sind einfach nur pervers.

    Genau so würde es sich verhalten, wenn man in einem vollkommen verdreckten Lokal speist und an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankt und sich danach über Lebensmittel- und Hygienekontrollen mockiert.

    Eine Gewalttat ist mit nichts zu rechtfertigen.

    Zur Gesinnung dieser Kreatur fällt mir nur ein:

    „Das marxistische System zeichnet sich dadurch aus, dass Systemkritiker kriminalisiert und Kriminelle beschützt werden.“

  83. Der kann sich mit Gauck zusammentun, der ja ebenfalls an einer Realitätsstörung leidet, wie seiner letzten Weihnachtsansprache zu entnehmen war.

  84. Bei welcher Gelegenheit hat er denn die Umfrage gemacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass Türken sich Deutsche als Nachbarn wünschen?
    Obwohl… das KÖNNTE sogar stimmen. Wenn es schon keine türkischen Nachbarn sein können, werden ganz gewiss Deutsche Nachbarn bevorzugt… vor jüdischen (auf jeden Fall), vor russischen (die wehren sich), vor libanesischen (da bekommt man den Spiegel vorgehalten).
    Der Deutsche macht halt alles mit und will sich nicht beschweren (sonst Nazi) und wenn es doch mal Streit gibt, hat er von seinen 10 Verwandten nur von fünfen die Handynummer.

    Selten so einen Unsinn gelesen. Als wenn Deutsche nur Schweden dulden würden. An solchen Aussagen erkennt man doch immer wieder, dass diese Typen überhaupt nicht verstehen, worum es geht.

  85. Pfeiffer wohnt ganz sicher in einer feinen Gegend, fährt sicher niemals mit den ÖPNVs durch die Gegend und kann somit die Probleme ignorieren. Wie alle Gutmenschen die mit solchen Migrantenprobleme nicht persönlich konfrontiert werden.
    Ich empfehle ihm Berlin bei Nacht mit der U-Bahn die besten Bahnhöfe wie Kottbusser Tor und Alexanderplatz. Anschließend sollte er na Wedding fahren und durch die Straßen laufen, ohne Personenschutz!

  86. Diese Pfeife hat vollkommen recht.
    Ich als inzwischen echter Oldie habe, wenn es um Türken geht, mehr als nur eine unterentwickelte
    “ Willkommenskultur “
    Mein Leben lang habe ich um diese Leute, sowohl geschäftlich als auch privat, einen grossen Bogen gemacht. Türken passen nicht in mein Umfeld.
    Wahrscheinlich habe ich mir mit diesem Verhalten eine Menge Ärger erspart.
    In jedem Fall habe ich mir nie von irgendwelchen Sesselfurzern vorschreiben lassen, wen ich willkommen heisse.

  87. Eine Lösung wäre, in jedem Wohngebiet sollten 10% der Häuser als Flüchtlingsunterkunft eingerichtet werden.
    Die Politiker, die so etwas beschließen würden, könnten sich vor Zustimmung bestimmt kaum retten. Ihre Wähler würden es ihnen bei der nächsten Wahl bestimmt mit der Stimme danken.

  88. Würde mich mal interessieren, wer Schuld wäre, wenn ich dem Pfeiffer, als Reaktion auf seine Feststellung, eine reinhauen würde.

  89. Pfeiffer: Deutsche schuld an Migrantengewalt

    Warum kann ich diese Visage und seinen Zeigefinger nicht mehr sehen?
    manchmal kommt es mir vor, dass es in Deutschland nur noch einen „Experten“ gibt – und das ist diese Pfeife…

  90. Kann man den nicht anzeigen wegen Volksverhetzung?
    Außerdem wünsche ich mir keine Schweden als Nachbarn. Absolut nicht! Was soll ich denn mit Schweden als Nachbarn?! Die verstehe ich doch überhaupt nicht!

  91. An der Moslemgewalt sind in erster Linie die Moslemeltern schuld, weil sie ihre Kinder nicht zu Empathie und Gewaltfreiheit erziehen. Das ist die Wurzel des Übels.

  92. Ich wollte immer (seit mindestens 10 Jahren jedenfalls) schon mal irgendwo frei äußern dürfen, dass dieser Herr Peiffendeckel ein riesengroßes Ar$chloch ist.

    Medien- und Polithure, die der Gesellschaft immensen Schaden zufügt – (daher möchte ich mich auch bei allen Huren entschuldigen, die der Gesellschaft nicht schaden.)

    Jeder Bahnhofsstricher ist wertvoller für uns!!!

  93. Hallo,
    Pfeife wäre wohl die bessere Benennung dieses ***Gelöscht!***

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, letzte Ermahnung. Vielen Dank! Mod.***

  94. Schuld an dem Zunehmen der so genannten „Migrantengewalt“, die jedoch eher vorrangig „Moslemgewalt“ durch Türken, Albaner, Tschetschenen usw. genannt werden sollte, sind vor allem solche Relativierer und Schönredner wie der hier genannte Pfeiffer. Mir ist in meinem Leben durchaus dieses oder jenes widerfahren; doch niemals habe ich dies dazu genutzt, mich derart an der Gesellschaft auszulassen und das der Gesellschaft dann auch noch in die Schuhe zu schieben. Solche Leute sollten nicht hinderlich dabei sein dürfen, eine Null-Toleranz-Strategie anzuwenden, die notwendig wäre, das ein für allemal einzudämmen. Das, was der Kreis braucht, aus dem die Täter meistens kommen, ist eine klare Ansage und ein ebenso klarer und eindeutiger Vollzug.

  95. „Willkommenskultur“… Ich dachte immer Gastfreundschaft bestände auf Freiwilligkeit, die kann doch niemandem aufgezwungen werden! Ich kann mich nicht bei anderen Leuten ins Wohnzimmer lümmeln, mich in Kühlschrank, Kleiderschrank und Haushaltskasse bedienen, das Klo bis zum Überlaufen vollscheißen, meine 7 Kinder im Kinderzimmer auf sein einziges Kind loslassen, meinen Müll im Hinterhof aus dem Fenster kippen, die Oma abmurksen, und sagen: „Nun seid mal alle schön gastfreundlich, ihr Nazis! Hilfe, hilfe, der will loswerden, weil ich einfach nicht gehen will und behaupte, ich hätte keine Zuhause! Ich werde hier diskiminiert! Na also, geht doch…“

    Ja, wo leben wir eigentlich, Professor Pfeife, im Irrenhaus?

  96. Prof. Pfeife mit erhobenem Zeigefinger. So sprechen Imame auch zu den Gläubigen; mit erhobenen Zeigefinger. Immer schön den Zeigefinger hoch heben und den Kuffar zeigen, wo’s lang geht.

  97. Der Typ ist der schlimmste Heuchler und Tatsachenverdreher überhaupt!!!!!!!

    „Auftragshure“ – das trifft es wirklich am besten!

    Wenn wir Sie nicht hätten…..ja….dann müssten wir feststellen….dass wir Sie gar nicht brauchen!

    Pfui Teufel sag ich da nur!

Comments are closed.