nawalNawal kommt aus einem Land, in dem Moslems herrschen und Christen diskriminiert, verfolgt, getötet sowie junge Frauen vergewaltigt, verschleppt und zwangsislamisiert werden. Die verwöhnten linken Münchner Wohlstandskinder hingegen haben noch nie erlebt, was es heißt, in einer Islam-Diktatur leben zu müssen und Todesangst zu haben. Aber sie plärren in einer Mischung aus Ignoranz, Unwissenheit, Faktenverleugnung, Dummheit, Menschenverachtung und Ausländerfeindlichkeit diese Ägypterin nieder, während jene von den schlimmen Zuständen in ihrer Heimat berichtet. Das Brüllen der Moslems hingegen ist korankonform konsequent, denn sie dürfen ihrer Ideologie entsprechend nicht selbstkritisch sein und verteidigen naturgemäß den Islam gewohnt stur und tatsachenresistent. Sie geben daher auch so gut wie nie zu, dass in den vom Islam regierten 57 Ländern abgrundtiefe Ungerechtigkeit herrscht und alle Nicht-Moslems vielfach die Hölle auf Erden erleben.

(Von Michael Stürzenberger)

Es ist absolut beschämend, dass der Polizei-Einsatzleiter bei dieser klaren Störung einer Kundgebung nicht einschreitet und eine Touristin aus Ägypten so mies behandelt wird. Eine Schande für das weltoffenene München, geschehen am 6. August auf dem Rotkreuzplatz:

Video 2 – „In meiner Heimat brennen Moslems Kirchen nieder“:

Video 3 – „Deutschland darf nicht islamisiert werden“

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Die sichtbaren und hörbaren Ergebnisse rotgrüner Multikulti-Indoktrination.

    In der fünften Klasse besprachen wir den Spruch:“Brot wird auf der Straße gebacken“: Wahrheit wird auf der Straße erzeugt.

  2. Das ist die bittere Realität:
    unsere Gesellschaft wird nicht durch Moslems ausgerottet, sondern durch die Ignoranz, Naivität und Dummheit der eigenen Bevölkerung.
    Ein Teil davon sind diese „verwöhnten linken Münchner Wohlstandskinder“, deren Verblödung sich reziprok zu ihrem Geschrei artikuliert.

  3. ob die linken aktivistinnen wohl goutieren würden, mit einem anatolischen ziegenhirten zwangsverheiratet zu werden?

  4. In unserem Land werden Anhänger des Islam hofiert, die unsere demokratischen Gesetze benutzen, um die Demokratie abzuschaffen. Und in den Medient treten die selbst ernannten Experten und Hofschranzen auf, um die nicht-islamische Bevölkerung zu desinformieren, was aber immer schwieriger wird. Deshalb werden die Daumenschrauben auch regelmäßig stärker angezogen. Der Volksverhetzungsparagraph zählt zu den am häufigsten geänderten bzw. verschärften Gesetze. Für die verfolgten Christen setzt man sich nicht wirklich ein.

    Die sehr gut belegte Chronik der Islamisierung Europas kann man in Bat Ye’or’s Buch „Europa und das kommende Kalifat“ nachlesen, das im April im renommierten Duncker & Humblot Verlag in Berlin erscheinen ist.

  5. Die schwarmintelligenten Bestandteile der infantilisierten Spassgesellschaft suhlen sich geradezu in ihrer zur Schau gestellten Ignoranz…bis sie im Schlamm ersaufen.

    Aber das eindrucksvolle Statement: „Blablablabla-bla-bla“ werde ich mir merken und zu einem geeigneten Zeitpunkt als gekennzeichnetes Zitat verwenden.

  6. Das Video tue ich mir nicht an. Sorry, ich bin recht emotional veranlagt und mein slawisches Blut würde wieder zu sehr kochen. Das brauch ich jetzt nicht. 😀

    Michael Stürzenberger und all seine Mitstreiter/innen sind DIE Helden unserer Zeit!

    Etwas an die Christin aus Ägypten:

    Gute Frau, Schwester im Glauben. Lassen Sie sich davon nicht unterkriegen und sehen Sie diese Aggressionen als Zeichen dafür, dass Sie in diesem atheistischen Land eine der wenigen Menschen sind, welche den Weg zum ewigen Leben gehen.

    Mich bestärkt dieser Werteverfall und der Islam nur immer mehr in meinem christlichen Glauben! Danke!

  7. Nawal sollte, so wie Sabatina James, in Ruhe und ungestört in einem geschlossenen Raum Vorträge auf Video drehen und in youtube stellen, anstatt in München buchstäblich Perlen vor die Säue zu werfen.

    Diese nichtsnützigen Idioten, die Nawal stören, sind ja nicht mal wert, dass man sie ignoriert! Erbärmlich! Und peinlich für Deutschland!

    Auf youtube würde sie sowieso mehr Zuschauer/Zuhörer erreichen, dauerhaft und weltweit.

  8. Scheint so, als ob die Münchner Roten und Grünen ziemliche Rassisten sind!

    Was sagen eigentlich die Münchner Behörden dazu? Finden die diese Verhältnisse in Ordnung, dass Münchner Nazis ausländische Redner niederbrüllen?

  9. Meinen Respekt und meine Hochachtung für diese mutige Frau, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Diese strunzdummen Störer müßen eben ihre Lektion auf die harte Tour lernen. Die werden sich noch ganz schön wundern, wenn sich die Klientel, für die sie sich heute so „heldenhaft“ in Szene setzen, ihnen morgen das Messer an die Kehle setzen wird.

    Niemand entkommt seiner gerechten Strafe, manchmal braucht es eben nur etwas mehr Zeit.

  10. Was für eine mutige Frau!

    Eure Infotafeln (zu sehen im video 3) sind echt klasse, da ist alles drin an dokumentierten Fakten zum ZIEM, Ude, Idriz und Islam. Die müßt ihr unbedingt immer dabei haben, da sie für manche Bürger vielleicht noch eindrucksvoller sind als die Reden.

  11. Typisch für die linken Idioten und Realitätsverweigerer.
    (Nicht nur) In Ägypten werden grad reihenweise Kirchen abgefackelt, aber den bescheuerten links-grünen Faschisten fällt außer „bla bla bla“-Geblubber nix ein.

    Entschuldigung an alle gemäßigten PI-ler, die Anstoß an meiner Wortwahl nehmen. Aber nach Jahren der Diplomatie gehen mir diese Deppen nur noch auf den Sack.

  12. Von 33 bis 45 war der Faschismus „braun“uniformiert.
    Seit den 19’70ern ist er „RotGrün“ und vermummt.

    Wie lautet noch der Slogan: „Gesicht zeigen gegen rechts“? LOL
    Die NeoFaschisten tragen Masken, damit sie von Sachbearbeitern der Jobcenter nicht erkannt werden, bei denen sie sich als schwerbehindert gemeldet haben.

  13. Man muss sagen, ein widerwaertiger D Mob aus Jugendlichen, die offensichtlich chronisch fehlinformiert sind. Bei ihrem Niveau ist eine Heilung davon aeusserst zweifelhat.

  14. #14 zuhause (15. Aug 2013 04:50)

    Von 33 bis 45 war der Faschismus “braun”uniformiert.

    Korrektur: Die SS lief damals wie heute in schwarzer Kleidung zur Knüppelung unliebsamer Zeitgenossen auf.

  15. #17 Sanddorn (15. Aug 2013 05:11)

    Vieleicht gefällt es den Herstellern der Sosse mittlerweile auch nicht mehr, dass ihr Produkt mit Zigeunern in Verbindung gebracht wird?
    😉

    Aber ohne Zynismus…es ist doch witzlos, was sich Zugewanderte hier für Unverschämtheiten herausnehmen dürfen.

    Zigeuner ist das Wort in der deutschen Sprache für diese Leute und völlig wertfrei, wie auch der Neger.
    Im Gegenteil waren diese Begriffe eher postitiv belegt, ein Negerkuss oder Mohrenkopf war immer sehr beliebt in Deutschland, das Zigeunerschnitzel auch.

    Wem diese wertungsfreien Begriffe der deutschen Sprache nicht gefallen, der befindet sich im falschen Land mit der für ihn falschen Sprache, so einfach ist es.
    Zumindest ist es so einfach, wenn man eine Regierung hätte, die nicht jeden Irrsinn eines abgehobenen Stammeshäuptlings mit Grössenwahnanfällen ernsthaft diskutieren würde.

    Bei uns heisst das so und wenn eine negative Belegung entstand, dann durch diese Leute selbst.
    Basta!

  16. Während die Qualitätspresse mal wieder über eine Öffentliche Fahndung zu einem Mord in Essen berichtet (bzw. desinformiert) da zum Täter keine Angaben außer dem Alter gemacht wurde, habe ich eins und eins zusammengezählt. Und was kam raus ? Richtig 2 !
    Heute berichtet die Bild als erste Zeitung über die Fahndung mit Namen des Täter und seiner Opfer.
    siehe hier

    Warum hab ich es vorher gewusst ?
    1.) es gibt nur sehr wenig Deutsche Familien in denen es eine Scharfe Schusswaffe gibt.
    2.) Das ganze ist in Essen passiert, da leben nicht mehr viele Deutsche.
    3.) Auf Ehefrau und Tochter wurde geschossen und der Täter ist geflüchtet.
    Bei einem Familiendrame in deutscher Familie stellt der Täter sich oder gibt sich selbst die Kugel nachdem er realisiert hat was er gemacht hat. Er läuft nicht davon. Müsste er die Familienehre retten weil die Tochter sich nicht zwangsverheiraten lassen wollte und die Mutter auf ihrer Seite stand ?
    Könnte fast darauf wetten.
    4,) Die Identität wurde bei einer öffentlichen Fahndung verheimlicht.

    Dazu ein bischen Menschenkenntnis über unsere Bereicherer und schon ist alles klar.

  17. Wahnsinn. Fast alle Deutschen sind der Überzeugung, der Islam könne in Deutschland nicht gefährlich werden.

    Ich kenne keinen einzigen, der Angst vor dem Islam in Deutschland hat.

    Als würde der Islam in Deutschland für Deutsche, Christen, Juden und Nichtmohammedaner nicht gelten.
    Dabei hört und sieht jeder aufmerksame Deutsche in allen Städten Deutschlands (wenn er es hören und sehen will), was in den Köpfen unserer Mitbürger los ist.

  18. Eine sehr mutige Frau! Bei ihr greifen die dämlichen Nazi-Sprüche darüber hinaus mal so garnicht. Aber was stört das schon die rotgrünen NaziInnen?

  19. Ich versteh das nicht: Anstatt eine große Projektionswand aufzustellen und ein Video mit Lautsprechern abzuspielen, stellt ihr euch den linken Pfeifen als „Projektionsfläche“, als Steil- bzw. Wichsvorlage zur Verfügung. Ich guck mir die Videos schon gar nicht mehr an, weil’s keinen Spaß macht. Warum soll man sich darüber aufregen? Wir wissen doch, wie die sind.

  20. wir erleben auch hier wieder, wie der pöbelnde rot-grüne Linksfaschismus versucht, seine 68er Ideologien auf die Straße zu bringen.

  21. Störfeuer der Jusos auch bei Merkels Wahlkampfauftakt

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article119034390/Stoerfeuer-der-Jusos-bringen-Merkel-aus-dem-Konzept.html

    Doch dann ging der Wahlkampfauftakt von CDU-Chefin Angela Merkel, für den sich ihre Kampagnenlenker ausgerechnet Seligenstadt ausgeguckt hatten, urplötzlich schief. Und keiner konnte etwas dagegen tun. Schuld war ein Mini-Grüppchen südhessischer Jusos am Marktplatzrand, ein, höchstens zwei Dutzend junger Leute nur, die sich aber rechtzeitig mit Banner („Freiheit statt Überwachung“), roten Brillen und leider eben auch Trillerpfeifen und anderem Gedöns ganz vorn in Stellung gebracht hatten. Sie ließen die komplette, halbstündige Rede der eigens im Hubschrauber herbeitransportierten Kanzlerin in einem Störfeuer schriller Pfiffe, kreischender Ratschen und Buhrufen untergehen.

    Und das, obwohl es unter den demokratischen Parteien eigentlich Usus ist, sich nicht gegenseitig auf Veranstaltungen zu stören. Sogar eine Tuba hatte sich einer der Demonstranten anscheinend irgendwo besorgt, aber offenbar ohne Gebrauchsanweisung, so dass nur ab und zu ein verzweifelter Brummer aus dem Protesteck dröhnte.

    Merkels Rede kam nicht recht in Fluss

    Vor allem die immer wieder skandierten Rufe brachten die Kanzlerin sichtlich aus dem Konzept. Sie sprach langsamer, abgehackter als sonst, ihre Rede wollte nie so recht in Fluss kommen. Und ihr Mienenspiel verrät in der Regel ohnehin, was in Angela Merkel vorgeht: „Heuchlerin“, „Lüge“, „asozial“, „Merkel weg“ – gegen solche Töne anreden zu müssen war sichtlich nicht das, was sich die CDU-Vorsitzende unter einem idealen Auftakt ihrer Wahlkampftournee vorgestellt hatte.

    „Sie müssen sich fragen: Was ist der Schatz unseres Landes?“ hatte die Kanzlerin gerufen. Und prompt vom Marktplatzrand die lautstarke Antwort erhalten: „Du nicht! Du nicht! Du nicht“.

  22. Ich habe mich oft gefragt, was einzelne Personen, ja ganze Gruppen, die sich als „links“, „fortschrittlich“ und wer weiß was sonst noch bezeichnen, dazu treibt, einer absolut rückwärtsgewandten, aggressiven und gewaltaffinen, juden-, frauen- und schwulenfeindlichen, als Religion getarnten Ideologie und ihren oftmals reichlich finsteren Vertretern die Stange zu halten. Herr Baader vermutet, es handele sich sozusagen über die in gewissen Kreisen schon seit jeher vorhandene Sympathie für den „edlen Wilden“. Ich meine jedoch, das trifft es nicht so ganz – dass es sich bei denjenigen Emigranten, die in Deutschland zunehmend für Unmut und Unfrieden sorgen, nicht um verkappte oder wiedergeborene Winnetous handelt, das dürfte auch dem verbohrtesten Multikulti-Illusoriker klar sein.

    Im übrigen stößt die – ich nenne es mal so – „Moslemknutscherei“ einiger Typen, die sich selbst als die besseren Menschen betrachten, bei zahlreichen hier lebenden Immigranten (darunter meine Frau, meine Schwiegertochter und praktisch mein gesamter aus Ost- und Südostasien stammender Freundes- und Bekanntenkreis) auf heftigste Ablehnung. Ganz besonders widern uns diejenigen „Progressiven“ an, die ihr Gift gegen solche mutigen Frauen wie Necla Kelek, Serap Çileli, Seyran Ates, Güner Balci, Ayaan Hirsi Ali und jetzt auch gegen Frau Nawal verspritzen – gegen Frauen also, die selbst aus Vorderasien oder Nordafrika stammen und die “islamische Hochkultur” am eigenen Leib zu spüren bekommen haben. Auf Frau Ates sind bereits zwei Attentate verübt worden (eines davon überlebte sie schwer verletzt) – beide Mordversuche fanden nicht etwa im hintersten Anatolien statt, sondern mitten in Berlin!

    Wer diese großartigen, tapferen Frauen bespuckt und begeifert, der ist in meinen Augen übelster Abschaum!

    Wer sich mit Moslemfaschos ins versiffte Lotterbett legt, der sondert über kurz oder lang entsprechende Ausdünstungen ab und wird demzufolge von dem Teil der Bevölkerung, der noch nicht politisch korrekt gehirngereinigt ist, gemieden…

  23. Ja so fängt alles mal an, auch jetzt hier in Deutschland!

    Ich finde es sehr gut das es gleichzeitig zu dem
    Geschehen in Ägypten abläuft, sodaß wohl auch der
    dümmste Deutsche merken muß was uns mit dem
    Islam erwartet!

  24. Ot – Schüsse in Essen.

    N-TV ist da dieses mal direkter. Die Tochter hieß Hatice und der Täter Cemil. Also „Ur-Deutsche“.
    Verwunderlich ist immer wieder, das dieser Personenkreis ungehindert Zugang zu Schusswaffen zu haben scheint, während uns nicht mal mehr ein Cs-Gas erlaubt wird.

  25. OT: Leute heute müssen wir stark sein!

    Heute werden die Kuschelurteile für die türkischen Kopf-Tod-Treter vom Alexanderplatz verkündet.

    Eigentlich müssen wir heute einen „Tag des Zorns“ ausrufen! Aber ich denke mal ein Kuschelurteil gegen die moslemischen Mörder aus der Türkei wird auch einen Teil der Bevölkerung gegen diese irre rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie wachrütteln! 😉

  26. Anstatt Euch von den Idioten anbrüllen zu lassen, macht doch mal auf die Tour der Zeugen Jehovas.
    Einfach ruhig stehen bleiben und nur Bilder oder Filme zeigen, Flyer verteilen – was durch den ISLAM alles angerichtet wird! So schont ihr wenigstens eure Stimmbänder.

  27. Vor dreissig Jahren wurde Cohn-Bendit beklatscht bei seinen paedophilen Ausfuehrungen. Denn damals war dies ganz wissenschaftlich ein Akt des Fortschritts. Gemaess der Ideologie der sexuellen Revolution die zur Soziologie der BRD gehoert, heisst Faschismus auch die Unterdreuckung der Sexualitaet bei Kindern, weshalb die s.g. Gesellschaft von den Linken geaendert werden musste durch Kindersex oder zumindest die Einfuehrung der Promiskuitaet ab der Pubertaet (Helga Filme MUSSTEN verbreitet werden, warum werden Muslime nicht mit soetwas belaestigt?). Heute ist es MultiKulti und die Vorstellung einer weltoffenen toleranten Gesellschaft mit der die Linken ihre Demagogie betreiben. Die duemmlichen Beklatscher von Cohn-Bendit sind die heutigen Idioten des Multikulturalismus. Diese Geiferer sind soetwas wie linke Chauvinisten die sich in der Meute stark und ueberlegen fuehlen.

  28. @Equilibrius01 Komm.2
    Eltern leisten den Hauptbeitrag bei der Erziehung der Kinder. Wenn Kinder über nichts aufgeklärte werden, glauben sie das, was ihnen Politiker vorgaukeln. Heute ist Islam und Multikulti angesagt. Eine Meinungsdiktatur, die wie in jedem islamisierten Land zu Gesinnungsdiktatur, Mord und Unfrieden geführt hat und weiter führen wird.
    Mit Sicherheit werden sich diese Jugendlichen Schreier dann für das einsetzen, von dem sie glauben, dass es Schutz und Gleichgesinnte bietet. Und dann haben wir wieder das Deutschland, wie es Ältere ja schon so „angenehm“ erleben durften.

  29. Erstaunlich, was für ein vielfältiges uns abwechslungsreiches Repertoir die fette Blondine mit des speckigen langen Haaren in der ersten Reihe drauf hat!

    Lalalala-lalala-lalala

    Echter Dialog.

  30. Eine zarte Person
    mit starkem Herz und noch stärkeren Argumenten!
    Vielen Dank für ihren Mut die Sache der Christen unter den Affenschreien der Linken Vollpfosten zu verteidigen.Von Menschen ihres Schlages werden wir in Zukunft noch einige brauchen

    PS

    Es werden sich diese Grün-Nazis Rot-Faschos und paranoiden Gutis ihren gehätschelten Mittelalter Moslems eines Tages selbst zum Fraß vorwerfen.

  31. Macht was ihr wollt, erst werden die RotGrünen
    und die Islamisten alle „Islamhasser“ aufknüpfen
    und dann werden die Islamisten sich um die Linken kümmern.
    Wir sind jetzt schon an einem Punkt angelangt andem jeder RotGrün Kritiker von allen staatlichen Institutionen diskriminiert wird.
    Staatlichen Schutz erhalten nur noch Bürger die sich wiederstandslos in das Einheitsgeplärre des Mainstream einreihen.
    Einfach Schnauze halten und den großen Knall
    abwarten, er ist unausweichlich.

    Der Deutsche ansich sowie Deutschland als Staat haben wieder versagt.
    Die Demokratie ist tot.

  32. “Der Begriff Zigeuner sei nicht wertneutral, sondern zeige “eine deutliche Verbindung mit extrem negativen Vorurteilen bis hin zu rassistischen Stereotypen”

    Da haben wir sie wieder: Die bei Bessermenschen sehr beliebte schon krankhafte Verwechselung von „Vorurteilen“ mit Erfahrungen. Und was sind rassistische Stereotype? Bestimmte Erfahrungen?

  33. OT: Unsere tägliche kulturelle Kulturbereicherung gibt uns heute! Multi-Kulti sei Dank!

    Großfahndung nach tödlichen Schüssen in Essen-Frohnhausen

    Ein türkischer Türke aus der türkischen Türkei hat mal wieder seine Gewaltkultur und seine Bemesserungs- und Beschießungsfolklore mitten in Deutschland ausgelebt.

    Und unsere System-Medien verschweigen mal wieder ganz politisch korrekt, dass der Täter ein türkischer Türke aus der türkischen Türke ist.

    Außer die WAZ! Aber die hat sich jetzt bestimmt eine Abmahnung des Presserates eingehandelt, da sie sich nicht den Zensur-Regeln bei Moslem-Gewalt unterwirft!

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/grossfahndung-nach-toedlichen-schuessen-in-essen-frohnhausen-id8317013.html

  34. Paradiesisches Urlaubsparadies Ägypten, Hurghada:
    Moslembruder ins Allah-Paradies befördert

    Bild heult für „demokratische“ Moslembrüder mit ensprechenden Propagandafotos:
    http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/polizei-einsatz-in-kairo-tote-verletzte-massaker-liveticker-31839212.bild.html

    Hamed Abdel Samad auf allen deutschen TV-Kanälen als Experte:
    Kritik an den Moslembrüdern, hätten ihre Chance in dem einen Jahr Regierungszeit verpaßt, nämlich Demokraten und Salafisten in ihrer Regierung zu vereinen.
    Scharfe Kritik am Militär, das kein Ägypter wollen würde.
    Von welchen „Demokraten“ träumt der Islamversteher Abdel Samad eigentlich???

  35. Diese brüllenden, intoleranten Linken sollten mal ein Jahr lang in einer islamischen „Demokratie“ leben – nachher könnte man vielleicht mit ihnen auf eine vernünftige, normale Weise diskutieren!

  36. #29 menschenfreund 10 (15. Aug 2013 07:29)
    – – –
    Interessant auch die vollkommen sachliche Detailschilderung der mit reichlich Menschenkenntnis ausgestatteten Schreiberin Hannelore Crolly:
    „Mal abgesehen von den beiden Rentnern, die offenbar ebenfalls nicht ganz zufrieden mit dem „Angebot“, wie Merkel das Wahlprogramm der CDU nannte, waren.
    Das Zetern der Rentner
    Als die Kanzlerin in ihrer Rede ihre eigene Leistung lobte und damit warb, in acht Jahren als Regierungschefin die Renten- und Gesundheitskassen gut gefüllt zu haben, geriet man fast in Sorge um die beiden Senioren, so sehr schlug ihnen die Aufregung über das Thema Rente aufs Gemüt. Der greise Zuschauer begann wild zu zetern und reckte dabei minutenlang schimpfend die Faust in den sonnigen Himmel; seine weißhaarige Begleiterin wurde immer blasser und schriller. Doch was genau die beiden störte, könnte allenfalls ihr unmittelbares Umfeld verstehen, sicherlich aber nicht die Kanzlerin: Das verhinderten die Trillerpfeifen.“
    Die Rentner als Volldeppen – immer wieder eine reizvolle Pflichtübung unserer Qualitätsdschurnalisten.

  37. Einmal mehr zeigt sich ISLAM – LINKE – RECHTE (die kaum noch in Erscheinung treten) = eine rot-braun-schwarze Soße! Feinde der freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung durch und durch!

  38. [….] Christliche Araber in I(srael organisieren sich und gründen eine proisraelische Partei:
    Neue pro-israelische arabische Partei:
    EU-Boykott gegen Israel ist kontraproduktiv
    http://haolam.info/de/artikel_14410.html

    @ #25 HaGanah (15. Aug 2013 06:59)

    Danke für Deine regelmäßigen, aktuellen, interessanten und hintergründigen Nachrichten aus Israel. Mach bitte weiter so!

    MfG

  39. Danke an Nawal, daß sie Michael in München unterstützt. Danke auch an die anderen beteiligten Unterstützer.

    Shalom

Comments are closed.