Mehmet_Daimagüler_2812aHeute Mittag hat PI über die harte Kritik des NSU-Untersuchungsausschusses an unseren Sicherheitsbehörden berichtet. Ein Bericht, den wir uns auch hätten sparen können, denn inzwischen interessiert sich die Mehrheit der Bevölkerung mehr für den Wetterbericht als für weitere Berichterstattung zu den mutmaßlichen NSU-Morden. Das zumindest beklagt der enttäuschte NSU-Opferanwalt Mehmet Daimagüler (Foto). Für einen Menschen, der darauf gehofft hat, dass neun bis heute ungeklärte Morde als Holocaust anerkannt werden, muss dieses Desinteresse in der Tat sehr deprimierend sein. Zum Wetter: Der Samstag startet vielerorts noch sonnig, aber im Tagesverlauf breiten sich Wolken aus, die teils ergiebigen Regen mit sich bringen. Örtlich auch Hagel und Gewitter möglich. Höchstwerte zwischen 21 und 26 Grad. (ph)

Like
 

87 KOMMENTARE

  1. Interessant. NSU = Holocaust, aber Armeniermassaker ist kein Völkermord…

    Also 6 Mio Juden sind so viel wert wie 9 Türken, x Millionen Armenier sind nichts wert.
    Offensichtlich ein Rassist oder Idiot oder beides.

  2. Und der Winter wird bitterkalt. Als schnell zurück in den Nahen Osten, Herr Daimlerkühler.

  3. Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Wie viele Deutsche wurden von den Bonus-Bevorzugsmigranten in den letzten 10 Jahren erschlagen, erstochen etc.? Da kommt viel mehr zusammen als die NSU Morde. Wenn das gleiche Recht für Alle im Grundgesetz gilt, sollte man darauf aufmerksam machen!

  4. Die holprige NSU-Inszenierung hat mich eigentlich noch nie sonderlich interessiert, aber das es morgen regnen soll trifft mich hart. Ich wollte meine Alltags-Autos durch die Waschanlage fahren und anschließend mit dem handgewaschenen Cabrio noch eine schöne Tour machen.

  5. Heute Mittag hat PI über die harte Kritik des NSU-Untersuchungsausschusses an unseren Sicherheitsbehörden berichtet. Ein Bericht, den wir uns auch hätten sparen können, denn inzwischen interessiert sich die Mehrheit der Bevölkerung mehr für den Wetterbericht als für weitere Berichterstattung zu den mutmaßlichen NSU-Morden. Das zumindest beklagt der enttäuschte NSU-Opferanwalt Mehmet Daimagüler (Foto). Für einen Menschen, der darauf gehofft hat, dass neun bis heute ungeklärte Morde als Holocaust anerkannt werden, muss dieses Desinteresse in der Tat sehr deprimierend sein. Zum Wetter: Der Samstag startet vielerorts noch sonnig, aber im Tagesverlauf breiten sich Wolken aus, die teils ergiebigen Regen mit sich bringen. Örtlich auch Hagel und Gewitter möglich. Höchstwerte zwischen 21 und 26 Grad. (ph)

    PI, das sage ich als Gottloser: Gott segne euch für euren Humor. Hab lange nicht mehr so grinsen müssen.

  6. Hier bei mir ist es zur Zeit Heiter, 20°.
    Morgen überwiegend Heiter, gegen Abend sind ein paar Schauer angesagt.-Also Nachmittags gibt’s noch ein kleinen Fahrradausflug..(-;
    Sonst noch Fragen, Herr Daimagüler?

  7. Danke für die Satire.

    Viel stärker müsste # 3 sky dog der Holocaust an den Armeniern aus der Schlaftasche gezogen werden, um den neuen vermeintlichen Herrenmenschen mal aufzuzeigen, wie der Wind wirklich weht.

    Sowas geht nicht mit Diplomatie ala Westerwelle, sondern ist glasklar aufzuzeigen gegen jedes Geschrei der Türken, welche dieses dunkle Kapitel nicht aufgearbeitet haben wollen, da es in ihren heutigen Kram nicht passt.

    Mir allerdings passt auch so manches inflationäre Aufkochen von Deutscher Vergangenheit nicht mehr.

    Türkei und D sind zeitlich mal gerade 20 Jahre voneinander entfernt mit ihren Verbrechen.

    Was sind denn 20 Jahre angesichts dessen, dass auf D wohl eine Ewigschuld lasten darf und die Türken sich bei Völkermord einfach mal frech wegducken.

    Der Armeniermord muss hochgeköchelt werden bis zum Gehtnichtmehr, um frechen Schnauzen wie Erdolf und seinen Gesandten endlich das Maul zu stopfen.

    Der systematische Mord an 3 Millionen Armeniern ist nichts, welches mal einfach unter den Teppich gehört, sondern etwas, womit sich das europäische Gericht beschäftigen sollte: denn warum sind so viele Kurden in Europa ?

    Weil die Türkei ihre Vernichtungspolitik fortsetzen darf, niemand stoppt diese faschistoiden Typen.

    Nein, nein, sie werden hofiert und setzen sich moralisch über die EU. Krank ist das.

  8. Schon nach dem kollektiven Kniefall der Regierung und des Bundestags (noch sogar vor der Erstellung der Anklageschrift) wurde jedem klar, dass es eine künstliche Erziehungskampagne ist (wahrscheinlich die Reaktion auf große Zustimmung zum Buch von Sarrazin).
    Allerdings beispiellos stümperhafte.

    Außerdem wurden für die Opferrolle denkbar schlechte Akteure gewählt:
    ihre Frechheit, ihre maßlosen Forderungen und Beschuldigungen (sogar an schon auf den Knien stehende Regierung gerichtet) übersteigen alle Grenzen des Anstandes und der Vernunft.

    Warum soll sich der Bürger für dieses absurde Theater interessieren?
    Es dient ja nur seiner Verarschun…

    Die politische Klasse kann sich selbst mit Dreck überziehen, auf den Knien rutschen und sich von Türken beleidigen lassen – dem Normalbürger ist es inzwischen egal, was diese Degenraten machen, solange er es nicht direkt auf seiner Haut spürt.

  9. ZAUBERFORMEL, HYSTERIE, PROPAGANDA:
    „Institutioneller Rassismus“

    August 2013
    „“Für die Nebenklägeranwälte im NSU-Prozess Angelika Lex, Sebastian Scharmer, Carsten Ilius und auch Mehmet Daimagüler steht fest, dass es in Deutschland „institutionellen Rassismus“ gebe.““ (deutsch-türkische-nachrichten.de)

    Mai 2013
    „“Das waren nicht nur drei durchgeknallte Ostdeutsche, sondern da steckt ein ganzes kulturelles System dahinter, das zum Wohle unserer Demokratie dringend aufgebrochen werden muss“, sagte Wagner(Neonazi-Experte) bei einem Gespräch anlässlich des NSU-Prozesses in der Heinrich-Böll-Stiftung…

    Gebraucht werde eine Debatte über den institutionellen Rassismus in der Bundesrepublik, sagte der Berliner Rechtsanwalt Mehmet Daimagüler…““
    http://www.pnn.de/politik/752399/

    „“Mir ist aufgefallen, dass in deutschen bzw. europäischen Medien immer fast ausschließlich von Rassismus in Form von Rechtsextremismus und rechter Gewalt gesprochen wird. Unterschätzt wird meiner Meinung nach dabei der institutionelle Rassismus – der unterschwellige Rassismus der Gesellschaft und ihrer Institutionen, z.B. in Schulen, in der Politik und im Justizwesen. Dieser führt meiner Meinung erst zum Rechtsextremismus…““
    (netz-gegen-nazis.de)

    Margarete Jäger, Heiko Kauffmann (Hg.)
    Leben unter Vorbehalt, Institutioneller Rassismus in Deutschland
    Erscheinungsdatum: Dezember 2000
    Seiten: 306, Ausstattung: softcover

    „“Unter Institutionellem Rassismus lassen sich rassistische Praxen verstehen, die aus Institutionen hervorgehen. Kennzeichnend für diese Form von Rassismus ist, dass er durch Verordnungen und Gesetze verdeckt wird, in die rassistisches Wissen eingegangen ist. Obwohl der Begriff des Institutionellen Rassismus in Deutschland durchaus umstritten ist, zeigen die Beiträge in diesem Buch, dass mit diesem Begriff produktiv gearbeitet werden kann…““
    (unrast-verlag.de)

    „“Als institutioneller Rassismus (auch: struktureller Rassismus) werden Rassismen bezeichnet, die von Institutionen der Gesellschaft, von ihren Gesetzen, Normen und internen Logik ausgehen, unabhängig davon inwiefern Akteure innerhalb der Institutionen absichtsvoll handeln oder nicht[1]. Er kann als ein Gegensatz zum personellen Rassismus verstanden werden, der sich beispielsweise im alltäglichem Rassismus und im Rechtsextremismus in Vorurteilen oder Gewalt ausdrückt…
    DAHER DER NAME BRATKARTOFFEL!
    Der Begriff wurde erstmals 1967 von Stokely Carmichael und Charles V. Hamilton in „Black Power“ verwendet, einem grundlegenden Werk der Schwarzenbewegung…““ (Wikipedia)

    Februar 2012
    „“Institutioneller Rassismus wird nur selten hinterfragt und findet zu wenig Anklang in der öffentlichen Berichterstattung. Der Kampf gegen Rassismus darf sich aber nicht nur auf die Einstellungen und Handlungen der deutschen Bevölkerung und auf die Zerschlagung von Neonazistrukturen begrenzen, sondern muss einerseits den Fokus auf die kritische Analyse der deutschen und europäischen Gesetzgebung legen und andererseits die direkte Unterstützung, Solidarität und den Schutz von Flüchtlingen anstreben…““ (wachsam-in-chemnitz.de)

    September 2012
    „“Wer sich mit dem Mythos der „bedauerlichen Einzelfälle“ rassistischer Diskriminierung in Deutschland auseinandersetzen möchte, sollte unbedingt zur Broschüre des Migrationsrats Berlin Brandenburg (MRBB) greifen: Es gelingt den Autor_innen – anhand von tatsächlichen Einzelfällen – aufzuzeigen, wie Rassismus institutionalisiert ist. Ziel der Herausgeber_innen ist dabei, in die Diskussion um die Fragen was institutioneller Rassismus ist und wie dem begegnet werden muss einzugreifen. Dabei wird zum einen für entschiedenes Handeln und zum anderen für die Erweiterung der Perspektiven von Betroffenen von Rassismus plädiert…““ (kritisch-lesen.de)

    „“Kolat: Struktureller und institutioneller Rassismus in Behörden
    Türkische Gemeinde in Deutschland verurteilt Ermittlungspannen beim Verfassungsschutz scharf
    Kenan Kolat(Der mit der Cousine-Gattin) im Gespräch mit Friedbert Meurer

    Die Sicherheit der Migranten in Deutschland sei „wahrscheinlich“ nicht gewährleistet, sagt Kenan Kolat zur Arbeit des Verfassungsschutzes. Zudem müsse Günther Beckstein, ehemaliger Innenminister Bayerns, als Zeichen einer Anerkennung der NSU-Opfer, sein Landtagsmandat niederlegen, sagt der Vorsitzende der türkischen Gemeinde…““
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1809512/

  10. Liebe Leute, mit solch einseitigen und zynischen Berichten liefert ihr den Gegnern von PI die Argumente frei Haus!

    Im Norden wird es nämlich schön sein, während von Südwesten her Regen und Gewitter nach Osten ziehen werden.

  11. Die Wolken über Hellersdorf neuem Bereicherungszentrum ziehen sich jedenfalls zu…

  12. @ #15 upright

    Son Mist, teilweise Regen, und ich wollte Rasen mähen und nen Piggy Day machen.

    Aha – Piggy Day – schon wieder Islamfeindlichkeit. 🙂

  13. Und Petra Pau gab eine 0 Geschwätz Antwort auf die Frage, warum Asylbewerberheime nicht auch mal in Prenzelberg entsehen können und der Interviewer setzte nicht nach.

    So wird das nie was, liebe Jounalisten, sofern ihr solche seid.

    Zu finden bei ALTENBURG.

  14. #12 WutImBauch (23. Aug 2013 21:30)

    OT, aber Gute Nacht NRW:

    http://www.derwesten.de/politik/1000-syrische-fluechtlinge-kommen-nach-nrw-id8353730.html

    1000 syrische Flüchtlinge kommen nach NRW
    —————–

    Die Bewohner von Essen-Frintop protestieren auch schon:

    Asylbewerber
    Frintroper wollen keine Flüchtlinge
    23.08.2013 | 17:00 Uhr

    Essen. Die Stadt Essen prüft, Asylbewerber in der ehemaligen Walter-Pleitgen-Schule unterzubringen. Anlieger aus Frintrop wollen sich wehren und protestieren heftig. Im Haus Wienert gab es hitzige Debatten und auch wilde Gerüchte.
    […]
    Drinnen wie draußen werden eben jene Gerüchte ausgetauscht und Ängste artikuliert: „Wir wollen uns die gute Nachbarschaft in Unterfrintrop nicht kaputt machen lassen“, sagt eine Frau. „Erst haben sie die Herz-Jesu-Kirche abgerissen und Familien angelockt – und jetzt machen sie Kindergärten und Schulen dicht, um Asylanten hier unterzubringen “, ärgert sich eine andere. „Das läuft mit uns nicht“, sagt ein Mann, der mit einer Unterschriftenliste unterwegs ist.
    […]

    https://www.derwesten.de/staedte/essen/frintroper-wollen-keine-fluechtlinge-id8352399.html

  15. Jawohl, Herr Daimagüler, das Wetter ist interessanter und vorallem wichtiger als diese unverschämten Forderungen, was den NSU-Prozeß angeht. Wir sind genug belogen und getäuscht worden, das sind wir langsam gewohnt von türkischen Machtspielern. Vorallem: das Wetter ist ehrlich, egal ob es regnet oder schneit. Aber morgen scheint die Sonne!

  16. in Hellersdorf ist am Dienstag ein Polizist von einem linken Aktivisten mit einer Flasche geschlagen und verletzt worden. Der Beamte könnte nun auf einem Auge erblinden.

  17. Die Pforzheimer Zeitung hat doch durch Los einen Platz in München beim NSU-Döner-Mord-Schau-Prozess gewonnen.

    Und vor ein paar Wochen konnte man bei dieser Zeitung im Internet abstimmen, ob man sich über die Exklusiv-Berichterstattung bei der Pforzheimer Zeitung interessieren würde.

    Ich glaube da haben höchstens 20 Prozent mit Ja und über 80 Prozent mit Nein, es interessiere sie nicht, gestimmt!

    😆

  18. NSU, Manichl-Lebkuchen, Mädel mit eingeschnitztem Hakenkreuz…alles Fantasy.
    Da ist das Wetter realistischer.

  19. Was diese rotgrünen Deppen nicht kapieren ist die Tatsache, dass primitive Dauer-Propaganda ganz schnell abstumpft.

    So hat kein normaler Mensch zum Schluß in der DDR noch die sozialistische Propaganda ertragen können. Und ich denke mal auch dass unter Adolf Hitler jeder beim Wort „Endsieg“ weggehört hat und sich seinen Teil gedacht hatte.

    Und genau so ist es bei der rotgrünen Billigpropaganda. Die ist so primitiv, die kann man auf Dauer nicht ertragen.

    Hier ein Beispiel:

    Umfrage: Geringes Interesse am NSU-Prozess

    München (dpa) – Anders als die Medien finden die Bundesbürger den Prozess gegen die Neonazi-Terrorgruppe NSU nur mäßig spannend.
    Anzeige

    In einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins «Stern» gaben nur 36 Prozent an, sie interessierten sich für die Hauptverhandlung gegen Beate Zschäpe und vier mutmaßliche Helfer, die nächste Woche in München beginnt. 39 Prozent interessieren sich bestenfalls etwas, 24 Prozent nur wenig oder überhaupt nicht.

    In der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen interessieren sich 31 Prozent kaum oder gar nicht für den Prozess

    http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Umfrage-Geringes-Interesse-am-NSU-Prozess-_arid,410533.html

    🙂

  20. Für einen Menschen, der darauf gehofft hat, dass neun bis heute ungeklärte Morde als Holocaust anerkannt werden, muss dieses Desinteresse in der Tat sehr deprimierend sein.

    Was war denn das damals mit den Armeniern ?

  21. …..denn inzwischen interessiert sich die Mehrheit der Bevölkerung mehr für den Wetterbericht als für weitere Berichterstattung zu den mutmaßlichen NSU-Morden. Das zumindest beklagt der enttäuschte NSU-Opferanwalt Mehmet Daimagüler
    ———————–

    Immer ein und dasselbe Märchen zu hören/zu lesen ist auf Dauer halt ermüdend.

  22. Hm, Hellersdorf ist doch der Stadtteil von Berlin, in dem ein rotgrüner Faschist einen Polizeibeamten mit einem Flaschenschlag möglicherweise geblendt hat und nach Feststellung der Personalien wieder gehen durfte.

    Da verstehe ich diese allgemeine Hetze über Hellersdorf nicht – die freundliche Antifa jedenfalls darf dort machen, was sie will.

    Und einen Polizisten schwer zu verletzen, scheint heute auch nicht mehr mit einem gewissen Straftatschweregrad behaftet zu sein.

    Man macht es einfach, hinterlässt seine Personalien und geht nach Hause ….

    Oder kann es sein, dass mohammedanische Primaten und deren Pendant von der Antifa gleicher als andere bewertet werden …

    Gibts nicht.
    Doch, gibt es jeden Tag und immer öfter.

    Die Ungleichheit ist Teil des Systems mittlerweile.

  23. Ich habe dieses NSU-Zeug nur am Rande verfolgt, es interessiert mich schlichtweg kaum. Klar sind solche Morde schlimm, jeder Mord ist schlimm, aber die Täter haben sich ungebracht und Irre gibts leider immer wieder.

  24. Man muß ja den Berufstürken nicht gleich in den Arsch kriechen oder sie gar noch liebhaben, aber der Zynismus der aus den meisten Beiträgen spricht ist schon grenzwertig und erinnert an den gleichen Zynismus wie ihn die Todschläger von Jonny die am Prozess teilnahmen als ginge sie das alles nichts an gegenüber den Opfern hier der Schwester von Jonny zeigten. Emphatielosigkeit gibt es wie man trefflich sieht bei Eingeborenen und Zugewanderten. Und bitte nicht ständig die armenischen Opfer als Prügel benutzen die gehen dem durchschnittlichen Deutschen wie Türken doch am Allerwertesten vorbei

  25. Wo er recht hat, der Herr mit dem unaussprechlichen, fremdländischen Namen, den ich jetzt ganz bestimmt nicht hier herschreiben werde, hat er recht!
    Das Wetter der kommenden Tage und Wochen interessiert mich wirklich mehr als ein paar gedönerte Döner, die kein Dönerwetter mehr erleben können

  26. WIEVIELE ERMORDETE?

    Wollten wir nicht Buch führen, wieviele Deutsche während des NSU-Prozesses von orientalischen Migranten/Zuwanderern (Roman Reusch) ermordet wurden? Wo stehen wir den jetzt?

  27. Nochmal!
    Wir haben nicht die geringsten Probleme mit Ausländern die sich integrieren und keine Ausländerbeauftragte, Runde Tische, Integrationsämter, Ausländerbeauftragte usw brauchen.
    Kein Europäer hat in Deutschland auch nur ansatzweise solche Probleme. Und wer Probleme mit uns hat, kann von einem anderen Vorzug dieses Landes und seiner Demokratie Gebrauch machen.

    Er darf dieses Land wieder verlassen!

  28. @ #30 Powerboy (23. Aug 2013 22:05)

    Nicht berücksichtigt wurde bei der Umfrage, daß die Befragten dadurch daran erinnert wurden, daß sie etwas wissen und dafür Interesse haben sollten. Und daher logen 20% der Befragten, der NSU Prozeß würde sie interessieren.
    Man will ja schließlich „in“ und nicht gleichgültig sein.
    😀

  29. Im Wetterbericht steckt auch deutlich mehr Wahrheit als in der NSU-Berichterstattung. Abgesehen davon, wenn ich nette Mädels in schicker Garderobe sehen will, schaue ich mir in der Tat lieber Maxi Biewer oder Claudia Kleinert an.

  30. # 35 Humbold_Gauss

    Sie gehen aber nicht, obwohl es hier so schrecklich und unannehmbar für sie ist.

    Denn sie haben einen Auftrag und der heisst: Besetzung Deutschlands und Europas durch Geburtenüberschuss.

    Landnahme per Uterus und die, die das tun, begreifen vielfach garnicht, was sie tun, weil sie nur eines können …
    jedoch nie sonst was gelernt haben.

    Die Politiker, die das gutheissen und verteidigen, werden irgendwie durch Massen von Geld der Bilderberger und Verfechtern der NWO gekauft und ruhiggestellt.

    Allerdings: ich bin sicher, dass dieser Plan – ein Experiment kann das nicht mehr genannt werden – sauber in die Hose geht.

    Nur, wie bekommen wir danach die korrupten Typen vor welches irdische Gericht ?

  31. #7 Erich der Gute (23. Aug 2013 21:18)
    Da kommt viel mehr zusammen als die NSU Morde.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gemach, Gemach!
    Noch steht überhaupt nicht fest, ob es eine Vereinigung des NSU gibt/gab.
    Außerdem fehlen die Beweise ob Mundlos und Böhnhardt die Mörder der besagten 10 Personen waren.
    Ziemlich sicher erscheint es schon heute, dass Frau Zschäpe keine Mörderin ist.

    Hier eine Übersicht der Morde von türkischen und arabischen Bereicherern in Deutschland:

    http://www.michael-klonovsky.de/content/view/180/42/

    Vor diesem Hintergrund müsste man die Vorwürfe gegen die „NSU“, falls es sie überhaupt gab/gibt, natürlich auch relativieren!

  32. #35 Kaliske (23. Aug 2013 22:12)

    Ich habe dieses NSU-Zeug nur am Rande verfolgt, es interessiert mich schlichtweg kaum. Klar sind solche Morde schlimm, jeder Mord ist schlimm, aber die Täter haben sich ungebracht und Irre gibts leider immer wieder.
    —————–

    Da Du scheinbar weißt, wer die Täter waren und dass die sich umgebracht haben, musst Du Dich schnellstens bei Gericht als Zeuge melden. Ist eine Bürgerpflicht.

  33. #31 Eurabier (23. Aug 2013 22:07)

    Die interessanteste Info in diesem Artikel:

    Jetzt kommt eine der Familien heraus, um Besorgungen zu machen. Zwei Brüder mit ihrer Großmutter und dem kleinen Kind des einen jungen Mannes. Sie sind aus Afghanistan geflohen, erzählt der eine der Brüder, aus der Stadt Ghazni nahe der pakistanischen Grenze.

    Wegen des Krieges? „Ich bin 22 Jahre alt“, sagt er, „ich lebe seit 22 Jahren im Krieg. Jeden Tag. Wie alle in Afghanistan. Aber bei mir kommt noch etwas hinzu. Ich bin Hindu. Für die Moslems sind wir kuffar.“ Ungläubige. Gottesleugner.

    Diese Asylbewerber sind Islamhasser!

    Wenn das die Antifa erfährt, leben sie in Deutschland wirklich gefährlich!

  34. # 39 Humbold_Gauss

    Wollen die aber nicht.
    In sh:z stand vor 3 Tagen, dass auch S-H einen besonderen Staatsvertrag mit den Türken machen will, Kommentare natürlich nicht möglich.

    Kann nicht verlinken, aber Sie ergoogln das mit Leichtigkeit.

    Einen Staatsvertrag mit Zigeunern hat diese Landesregierung ganz rasch gemacht und nun das mit den Türken hinterher.

    Das ist doch nicht normal, sowas macht man nicht ohne Not und scheinbar ohne Verstand.

    NS, BaWü, S-H, diese Länder gingen zuletzt an rotgrün und die Machenschaften zugunsten Islamisierung laufen dort nahezu turbomäßig.

    Normal ist diese Politik nicht ….

  35. Ebenfalls interessanter, obwohl es von den bayrischen Grünen kommt:

    CSU-Affäre als Online-Spiel
    Grüne trumpfen auf: Wer hat die Nase vorn im schwarzen Filz

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.csu-affaere-als-online-spiel-gruene-trumpfen-auf-wer-hat-die-nase-vorn-im-schwarzen-filz.

    „„Schurkenquartett“heißt das Online-Spiel (www.schurkenquartett.de), mit dem die Grünen jetzt die Landtagsaffären der CSU aufarbeiten und auftrumpfen.“

    an #1 Tritt-Ihn (23. Aug 2013 21:05)

    „Am Sonntag im Norden sonnig und trocken. In der Mitte und im Süden wechselnd wolkig mit Schauern und Gewittern. Im Norden 20 bis 25 Grad. Ansonsten 17 bis 22 Grad.
    Am Montag und Dienstag ändert sich nicht viel. Im Süden noch etwas kühler.“

    http://www.wetterzentrale.de/wzwb.html

  36. OT aber wichtig, wie die Wähler vom Zwangsgebührenfernsehen manipuliert werden:

    Beckmann vom 22.8. Thema Problemschule:

    Anfangs gab man 85% Migrantenanteil an der
    Schule zu.
    Anschließend wurde kein Wort darüber verloren.
    Sondern:
    1. Mehr Geld gefordert
    2. 1 zu 1 Betreuung gefordert
    3. Entlastung der „überforderten“ LehrerInnen
    gefordert

    mehr ist bei mir nicht hängengeblieben.
    Der „Problemrektor“ wußte alles besser.
    Ich habe mich gefragt, warum er da saß?!
    Probleme wurden nicht besprochen –
    wie Augstein meint: Fakten interessieren nicht.
    Wahnsinn, was in unserer Gesellschaft abläuft.

  37. Ich erinner mich auch nur noch an den ganzen Stress der bei der Platzvergabe veranstaltet wurde.

  38. Bitte macht die Beckmann Sendung zum Thema mit
    begleitenden wahren Informationen zur Schule.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

  39. Zum Wetter: Der Samstag startet vielerorts noch sonnig, aber im Tagesverlauf breiten sich Wolken aus, die teils ergiebigen Regen mit sich bringen. Örtlich auch Hagel und Gewitter möglich. Höchstwerte zwischen 21 und 26 Grad.

    Gilt das nun für ganz Deutschland oder nur für NRW?

  40. Wenn ich irgendwo etwas über die Belange von Türken oder Moslems höre oder sehe, insbesondere wenn im Fernsehen läuft, schaltet mein Hirn prompt auf Durchzug. Meine Hand geht in sekundenschnelle zur Fernbedienung und schaltet zu einem sinnvollen Programm. Jede Verkaufssendung ist interessanter als die Belange von Türken.

  41. Zu diesem Daimagülle fallen mir drei Wörter ein, die mir bei den meisten Türken in den Sinn kommen: ungehörig, unverschämt, unangenehm

  42. @wolfi57

    Bei dem Mord an der Polizistin waren es nicht die Uwes.

    Entgegen den Luegen von Politker, Vorgesetzen und Medien hat der ueberlebende Polizist klare Erinnerungen an die Tat.

    Die Geschichte stinkt zum Himmel.

  43. #15 upright (23. Aug 2013 21:37)
    Son Mist, teilweise Regen, und ich wollte
    Rasen mähen und nen Piggy Day machen.

    Regen tut dem Rasen gut. Einfach vorher mähen und vielleicht noch etwas Dünger ausbringen. So spart man sich das (Rasen-)Sprengen und Düngereinwässern.

    Wenn dann der Himmel seine Schleusen öffnet, kann man gemütlich im Netz surfen und sich aus nichtverdummenden Quellen weiterbilden und seine gesunde politische Einstellung verfestigen.

    Es ist ein Segen, daß man eine Alternative zu den Lügenmedien hat und sich im Internet die schönste Vielfalt an unterdrückten Wahrheiten ansehen kann.

    Ich war früher auch ein völlig auf doof und buntendeutsch konditionierter Schafstrottel, der immer nur Blockparteien gewählt hat. Aber seit meinem Damaskus-Erlebnis bin ich frei und political incorrect – und glücklich.

  44. #50 Sanddorn (23. Aug 2013 23:07)
    Ebenfalls interessanter, obwohl es von den bayrischen Grünen kommt:

    CSU-Affäre als Online-Spiel
    Grüne trumpfen auf: Wer hat die Nase vorn im schwarzen Filz

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.csu-affaere-als-online-spiel-gruene-trumpfen-auf-wer-hat-die-nase-vorn-im-schwarzen-filz.

    “„Schurkenquartett“heißt das Online-Spiel (www.schurkenquartett.de), mit dem die Grünen jetzt die Landtagsaffären der CSU aufarbeiten und auftrumpfen.”

    an #1 Tritt-Ihn (23. Aug 2013 21:05)

    “Am Sonntag im Norden sonnig und trocken. In der Mitte und im Süden wechselnd wolkig mit Schauern und Gewittern. Im Norden 20 bis 25 Grad. Ansonsten 17 bis 22 Grad.
    Am Montag und Dienstag ändert sich nicht viel. Im Süden noch etwas kühler.”

    http://www.wetterzentrale.de/wzwb.html

    Ich schiebe noch einen riesigen Überstundenberg vor mir her, weil ich ja feste ranklotzen muß, um die Renten und Sozialleistungen der „rentensichernden“ Fachkräfte zu erwirtschaften. Über ein paar sonnige Tag wo ich mir – die ohnehin nie gegebene – Überstundenbefreiung nehmen könnte würde ich mich ganz toll freuen.

    Wieso sind wir Eingeborenen eigentlich so blöd und lassen uns so schamlos beschxxssen? Die Blcokpartei-Futtertrogbonzen halten uns für die letzten Kaffern und halten uns mit Glasperlen und Gefasel bei Laune.

    Die wissen entweder, daß das deutsche Arbeitsschaf strunzdumm ist und sich immer willig scheren läßt, oder die sind sich sicher, daß bei der Stimmauszählung eine Sicherung eingebaut ist.

  45. Naja, was erwarten Daimagüler und die Linksanwälte um Lex?

    Bisher kam bei diesem Prozess ja nichts zur Sprache ausser Aufsätze von Schuldstaatsbediensteten und Brigitte-Artikel, dass Zschäpe die Haare schön hat.

    Da kann man zum Anliegen von Daimagüler doch nur das München-bleibt-bunt-Bündnis zitieren:

    Blablablabla-Bla-Bla-Blaa

  46. #36 bergwanderer (23. Aug 2013 22:12)

    Man muß ja den Berufstürken nicht gleich in den Arsch kriechen oder sie gar noch liebhaben, aber der Zynismus der aus den meisten Beiträgen spricht ist schon grenzwertig und erinnert an den gleichen Zynismus wie ihn die Todschläger von Jonny die am Prozess teilnahmen als ginge sie das alles nichts an gegenüber den Opfern hier der Schwester von Jonny zeigten.

    Das linke U-Boot wieder mal.

    Der Unterschied, den Sie natürlich auch kennen, aber als linkes U-Boot selbstverständlich unterschlagen ist: Die Tottreter von Jonny K sind ermittelt, während die Mörder dieser bedauernswerten Opfer auch nach 20 Verhandlungstagen nicht ermittelt werden konnten.
    Bisher konnte noch kein einziger Beweis erbracht werden, dass der NSU überhaupt existierte, geschweige denn das Trio etwas mit den Morden zu tun hat, auch wenn linksgrüne U-Boote wie Sie das gerne hätten und es als Tatsache darstellen.

    Zynismus ist es den Namen von Jonny und seiner tapferen Schwester Tina hier mit diesem unsäglichen Vergleich in den Dreck zu ziehen.

    Ich schrieb es schonmal: gehen Sie bergwandern, am besten wo es kein Internet geht, damit ich solche Scheisse hier nicht lesen muss.

  47. #36 bergwanderer (23. Aug 2013 22:12)

    Man muß ja den Berufstürken nicht gleich in den Arsch kriechen oder sie gar noch liebhaben, aber der Zynismus der aus den meisten Beiträgen spricht ist schon grenzwertig und erinnert an den gleichen Zynismus wie ihn die Todschläger von Jonny die am Prozess teilnahmen als ginge sie das alles nichts an gegenüber den Opfern hier der Schwester von Jonny zeigten. Emphatielosigkeit gibt es wie man trefflich sieht bei Eingeborenen und Zugewanderten.

    Abgesehen davon, dass die Tatbeteiligten am Mord von Jonny eben Tatbeteiligte sind und da nichts ausser Schämen in Frage kommen kann, werden hier nicht die ermordeten Türken sondern Anwalt Daimagülers Jammertiraden zynisch durch den Kakao gezogen.

    Ein kleiner, klitzekleiner Unterschied, wie ich zynisch am Rande anmerken möchte.

    Aber gut, anstatt zynisch den Turkrassisten Daimagüler und seine geforderte Türkenbevorzugung verdient durch den Kakao zu ziehen, freuen wir uns in Zukunft darüber, dass um schlimmerweise mutmasslich von Deutschen ermordete neun* Türken ein Riesenbohei gemacht wird, während hunderte, ja, höchtswahrscheinlich sogar tausende gesichert von Türken ermordete Deutsche unter den Teppich gekehrt werden.

    Ist es so dann besser?

    Das dachte ich mir, zynisch wie ich nunmal manchmal bin, wenn mich jemand mit Sprüchen ärgert.

    Es wurden, zynisch angemerkt, übrigens auch weitaus mehr Türken von Türken getötet als von Deutschen, da regt sich auch kein Türke, kein Anwalt Daimagüler und keine anderen Leute zynisch über diesen türkischen „Völkermord“ an Türken auf.

  48. ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte keine Verlinkung ohne ergänzenden Hinweis oder Kommentar, vielen Dank! Mod.***

  49. „…Zum Wetter: Der Samstag startet vielerorts noch sonnig, aber im Tagesverlauf breiten sich Wolken aus, die teils ergiebigen Regen mit sich bringen…“
    ———————————————————–

    …und in Ankara ist ein Dönerspieß umgefallen.

    😯

  50. Wenn es tatsächlich so wäre, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung mehr für den Wetterbericht als für die „Berichterstattung“ zu den mutmaßlichen NSU-Morden interessiert, ist der deutsche Michel womöglich doch nicht ganz so dösbaddelig und gutgläubig, wie ich (wir?) immer annahmen? Gibt es noch Hoffnung? Gibt es tatsächlich noch berechtigten Grund zur Annahme, nicht alle hätten ihr Hirn bei der Ortsgruppe der Grünen, bei ihrer Selbsthilfegruppe „gewaltfreies Stricken gegen rechts“ oder bei RTL II abgegeben?

  51. Wahrscheinlich wäre selbst ein einziger, von wem auch immer „ermordete“ türke ein fall von „VÖLKERMORD“ gewesen…

  52. und da kommen selbstverständlich auch über 1 million „zufällig“ auf dem marsch in die wüste „umgekommene“ ARMENIER keinesfalls mit…

    ARMENIER – wer ist das überhaupt?

    Sind wahrscheinlich auch nur osmanen, die von den deutschen abgeschlachtet wurden…

  53. Übrigens ist die wirklich gut gemachte und seriöse Wettervorhersage durch den Wettervogel der einzigste Grund wieso ich noch ab und zu auf unsere Staats-Sender zappe.

    Die Nachrichtensendungen haben in unseren Staatsmedien schon das Niveau der „Aktuellen Kamera“ und unsere Talk-Shows das Niveau des „Schwarzen Kanals des DDR-Fernsehen schon unterschritten.

    Von den Spielfilme für Menschen ab 70 Jahre und „Tatorte“ die in der moslemischen Türkei spielen, wo moslemische Ermittler böse deutsche Nazis jagen, ganz zu schweigen.

    Alles im allem kann man unsere staatlichen Systemmedien nicht mehr länger als 10 Minuten anschauen ohne nach der Fernbedienung zu suchen!

    Die Menschen in der DDR könnten Westfernsehen anschauen und wir haben zum Glück das Internet und da PI!

    Gott sei Dank! 🙂

  54. #72 7berjer (24. Aug 2013 03:36)
    …und in Ankara ist ein Dönerspieß umgefallen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mit Gammelfleisch?

  55. #7 Erich der Gute (23. Aug 2013 21:18)
    Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Wie viele Deutsche wurden von den Bonus-Bevorzugsmigranten in den letzten 10 Jahren erschlagen, erstochen etc.? Da kommt viel mehr zusammen als die NSU Morde. Wenn das gleiche Recht für Alle im Grundgesetz gilt, sollte man darauf aufmerksam machen!
    ————-
    Welche NSU- Morde??????
    Meines Wissens ist da noch garnichts bewiesen. Oder wissen Sie mehr??

  56. #19 Schweinsbraten (23. Aug 2013 21:43)

    Die Sicherheit der Migranten in Deutschland sei “wahrscheinlich” nicht gewährleistet, sagt Kenan Kolat zur Arbeit des Verfassungsschutzes.

    Ich finde es verantwortungslos von Herrn Kolat, dass er seine Landsleute unter diesen Umständen nicht auffordert, Deutschland auf der Stelle zu veranlassen.

    Darüber hinaus bitte eine (Ein-)Reisewarnung für Deutschland ausrufen. Sicher ist Sicher.

  57. #76 Powerboy (24. Aug 2013 08:51)

    …Von den Spielfilme für Menschen ab 70 Jahre und “Tatorte” die in der moslemischen Türkei spielen, wo moslemische Ermittler böse deutsche Nazis jagen, ganz zu schweigen.
    ——-
    Dieser Tatort (Mordkomission Istanbul) verzeichnet als AutorIn Hülya Özkan. Und diese ist mit dem ZDF- Intendanten Thomas Bellut verheiratet. Sowas nennt man wohl GEZ- Amigos. Denn die ARD hat die Dinger gekauft (zumindestens die Autorendienstleistung)und
    brav gesendet. Und die Zwangsgebühr zahlt wie immer die unterwürfige Zipfelmütze…

  58. #50 Sanddorn (23. Aug 2013 23:07)
    Ebenfalls interessanter, obwohl es von den bayrischen Grünen kommt:

    CSU-Affäre als Online-Spiel
    Grüne trumpfen auf: Wer hat die Nase vorn im schwarzen Filz
    ———-
    Antwort darauf siehe #79, GEZ- Filz.
    Gruss

  59. Tatverdächtige=Türken in Deutschland.
    Zum fairen Vergleich bezogen auf den NSU-Zeitraum (12 Jahre)[1]
    4’810 Mörder, Tatverdächtiger=Türke
    35’000 Sexuelle Delikte incl. Vergewaltigung,
    323’000 Gewaltkriminalität (Dunkelziffer Faktor 70-90)
    ….
    ———————————
    2’200’000 Summe Tatverdächtige = Türke im NSU-Zeitraum

    Dazu Dunkelziffer und verbale Gewalt / Rassismus gegen Deutsche.

    Die Forderung von wegen Holocaust vom Opferanwalt Daimagüler erscheinen dagegen lächerlich. Ebenso die Forderungen der türkischen Verbände und türkischen Regierung am Anfang des NSU-Prozesses.

    Dies zeigt für mich, dass die türkischen Verbände nicht in der Lage sind, eigene Fehler zu erkennen und daran zuarbeiten.
    Damit disqualifizieren sie sich für ein Zusammenleben in Deutschland.

    Auch zeigen obige Zahlen, dass Multi-Kulti gescheitert ist.
    Es braucht andere Methoden.

    Ich erwarte von unserer Regierung, dass die Deutschen wirkungsvoll geschützt werden vor der Kriminalität von Türken.

    Vorschläge für politische Maßnahmen:
    * Bei der geringsten Verurteilung nach dem Strafgesetzbuch: Abschiebung.
    * Bei Minderjährigen incl. der ganzen Familie.
    * Keine weiteren deutschen Pässe an Türken.
    * Familiennachzug nur in Richtung Türkei.
    usw.


    [1] Polizeiliche Kriminalstatistik PKS2011
    / 1,6 Mio. Türken ohne dt. Paß (wikipedia)
    * 3 Mio. Türkeistämmige in Deutschland (wikipedia)
    * 12 Jahre NSU-Zeitraum

    Diese Schätzung geht davon aus, dass die Häufigkeitszahl der Türken ohne dt. Paß identisch ist mit der mit dt. Paß.

  60. #83 Der boese Wolf (24. Aug 2013 10:43)

    bitte nicht das erste Video verlinken, die Leute warten (bei schier unerträglich schlechter Tonaufnahme) mindestens 30min, bis der NSU Skandal erwähnt wird, das hält viele ab. Das zweite Video kommt hingegen sofort auf den Punkt.

  61. ALSO, MAL EIN WORT ZUM SONNTAG

    wer diese üble schmierenkomödie überhaupt noch
    zur kenntnis nimmt, hat scheinbar nichts anderes
    zu tun

    solch eine gequirlte SCH….SE kann man nur
    noch völlig hirnbefreiten anbieten

    in meinem bekanntenkreis gibt es NIEMANDEN, der
    dieses märchen auch nur ansatzweise glaubt

    wer sind denn nun die schuldigen? der staat,
    oder die uwes oder beate oder wer oder was?

    erschiessen sich und direkt nach eintritt des
    todes laden die nochmal nach!?!!??

    na klar, gibt überhaupt keine zweifel, wird
    schon stimmen, denn ist nicht jesus übers wasser gelaufen, hat blinde sehend gemacht
    – wie in griechenland – na also alles in
    butter in kalkutta

  62. Wann werden wir über Mehmet Daimagügler mal etwas über die Betroffenheit der türkischen Community über die vielen Morde der türkisch- arabischen Fremdenfeinde an Deutschen hören? Wann gibt es ein Kaffeetrinken für die Hinterbliebenen à la Gauck? Wann wird es Gedenkfeiern für Johnny K. und Daniel Siefert bei den Türken geben?

    Vielleicht können unsere Volksvertreter mal ´was dazu äußern!

Comments are closed.