- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

BILD nennt AfD „Euro-Hasser“

Das Schmierblatt BILD titelt heute angesichts steigender Umfragewerte bei der AfD so: Euro-Hasser könnten für böse Überraschung sorgen. Ja, ja, wir kennen die üblen Manipulationen mit Wortschöpfungen wie „Islam-Hasser“ und so. Und wir wissen jetzt, wie die Springer-Journaille [1] in Wahrheit denkt!

» info@bild.de [2]

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "BILD nennt AfD „Euro-Hasser“"

#1 Kommentar von ruhrgebiet am 5. September 2013 00000009 14:02 137838972402Do, 05 Sep 2013 14:02:04 +0100

Andererseits erwähnt sie, dass die AFD fast 5% hat und damit erweis sie ihr einen Bärendienst

#2 Kommentar von Stefan Cel Mare am 5. September 2013 00000009 14:03 137838982802Do, 05 Sep 2013 14:03:48 +0100

Enteignet Springer!

Enteignet DuMont!

Enteignet Augstein!

#3 Kommentar von old courtroom brawler am 5. September 2013 00000009 14:04 137838989602Do, 05 Sep 2013 14:04:56 +0100

Die Springer-Schergen denken nicht; die führen aus, was Friede ansagt. Und Friede gehört nicht umsonst zum euphemistisch so genannten „Girl’s Camp“ (gemeint sind ein paar alte & reiche Schabracken, die um IM Erika wuseln) der Kanzlerin ….

#4 Kommentar von Eurabier am 5. September 2013 00000009 14:09 137839018402Do, 05 Sep 2013 14:09:44 +0100

Beim Kreuzberger KinderInnenstürmer TAZ schmollt Frau Schmollak:

Antifeminismus in der AfD

Volle Kraft zurück

Die Partei will nicht nur die D-Mark wiederhaben – sondern auch die intakte traditionelle Familie. Frauenfeindlichkeit wird dabei geschickt versteckt.

Tja, eine unbedeutende Splitterpartei würde man nicht mit soviel Aufwand diffamieren, offensichtlich bellen getroffene HundInnen, es könnte knapp werden für die DressurelitInnen der Blockparteien der Nationalen Front der „DDR“ 2.0!

#5 Kommentar von Pazifaust am 5. September 2013 00000009 14:10 137839022302Do, 05 Sep 2013 14:10:23 +0100

Na, und? Wenn ich die Stimmung in der Bevölkerung richtig deute, ist diese Bezeichnung eher ein TURBO als eine Bremse. 🙂

Es wird vielleicht auch eines Tages der Islamhasser mehr geachtet als der Islamkritiker. Ich sag nur Nazi-Hasser und Nazi-Kritiker…
Wozu zählen sich die Antifanten? na, also!

#6 Kommentar von freitag am 5. September 2013 00000009 14:10 137839023702Do, 05 Sep 2013 14:10:37 +0100

Nochmal – weil`s so schön ist!

Wahlprognosen

AfD „deutlich über 5%“ (SPD)
AfD „große Dunkelziffer“ (Forsa)
AfD bester Wahlwerbe-Spot
AfD großer Zulauf (Welt)
AfD-Prognose 12,5% (Handelsblatt)
AfD-Prognose 15% (Bild über 750.000 Teilnehmer)
AfD-Prognose 19% (Handelsblatt)
AfD-Prognose 19,2% (Mafo)
AfD-Prognose 24% (Infratest)
AfD-Prognose 25% (KA News August)
AfD-Prognose 25,8% (KA-News Juni)
AfD-Prognose 35,9% (KA-News Juli)
AfD-Prognose 42% (Sat 1)
AfD-Prognose 45% (ARD)
AfD-Prognose 5% (Prognos KW35)
AfD-Prognose 7% (Wahlradar)
AfD-Prognose 8% (Allensbach)
AfD-Prognose 92,9% (RTL)

Der Zulauf ist weiterhin ungebremst! 😉

#7 Kommentar von Eurabier am 5. September 2013 00000009 14:11 137839026802Do, 05 Sep 2013 14:11:08 +0100

Beim Kreuzberger KinderInnenstürmer TAZ schmollt Frau Schmollak:

[12]

Antifeminismus in der AfD

Volle Kraft zurück

Die Partei will nicht nur die D-Mark wiederhaben – sondern auch die intakte traditionelle Familie. Frauenfeindlichkeit wird dabei geschickt versteckt.

Tja, eine unbedeutende Splitterpartei würde man nicht mit soviel Aufwand diffamieren, offensichtlich bellen getroffene HundInnen, es könnte knapp werden für die DressurelitInnen der Blockparteien der Nationalen Front der „DDR“ 2.0!

Es darf beim KinderInnenstürmer TAZ kommentiert werden!

#8 Kommentar von JeanJean am 5. September 2013 00000009 14:15 137839052602Do, 05 Sep 2013 14:15:26 +0100

Die D – Mark Hasser hatten ihre Chance.Die Dollar Hasser bekommen ihre Chance und wer weiß, vielleicht bildet sich ja bald auch ne Renminbi hassende Front.Nur die Anzahl der Goldhasser schrumpft zur Zeit.

Ich persönlich hasse Möhren.

#9 Kommentar von germanica am 5. September 2013 00000009 14:17 137839064802Do, 05 Sep 2013 14:17:28 +0100

BILD dir deine Meinung!
…bei Bild ist Assad auch schon ewig der „Schlächter“, die Leser-Kommentare zeigen den Effekt!

#10 Kommentar von schlandter am 5. September 2013 00000009 14:19 137839076502Do, 05 Sep 2013 14:19:25 +0100

Die SPRINGER-Presse ist CDU-geführt, dort ist nichts anderes zu erwarten.

Hier eine Webseite, die sehr aktuell über die AfD berichtet:
[13]

#11 Kommentar von Eurabier am 5. September 2013 00000009 14:21 137839086602Do, 05 Sep 2013 14:21:06 +0100

#7 JeanJean (05. Sep 2013 14:15)

Und die Deutschland-HasserInnen hatten ihre Chance und gehen nun unter:

[14]

Grüne rutschen auf zehn Prozent

Der schlechteste Wert für die Grünen seit 2009. Laut Forschungsgruppe Wahlen verliert die Partei an Boden.

#12 Kommentar von freitag am 5. September 2013 00000009 14:21 137839087602Do, 05 Sep 2013 14:21:16 +0100

Übrigens:

Das Fracksausen hat einen Namen!

AfD……………… 🙂

#13 Kommentar von Midsummer am 5. September 2013 00000009 14:23 137839098402Do, 05 Sep 2013 14:23:04 +0100

#2 old courtroom brawler

Wenn Friede nichts gegen diese schreckliche AfD, die IM Erika in die Uckermark zurück schicken könnte unternimmt, dann macht es eben Liz von Bertelsmann. Auf diese beiden wenig gebildeten aber umso skrupelloseren älteren Damen ist immer Verlass, wenn es um Gefälligkeiten für eine mächtige Freundin geht.

#14 Kommentar von golgatha am 5. September 2013 00000009 14:24 137839104802Do, 05 Sep 2013 14:24:08 +0100

Springer würde sich im Grab umdrehen.

#15 Kommentar von Christian F. am 5. September 2013 00000009 14:25 137839115702Do, 05 Sep 2013 14:25:57 +0100

Die Kommentare unter dem Bild Artikel zeigen doch eher das Meinungsbild zur AfD.

#16 Kommentar von schlandter am 5. September 2013 00000009 14:26 137839121802Do, 05 Sep 2013 14:26:58 +0100

TV-Tipp:

Heute 22.15 Uhr im ZDF

„Der große Euro-Schwindel“
Kommt die Wahrheit nach der Wahl? Wie ehrlich ist der Wahlkampf bei diesem Thema?
u.a. mit Prof. Lucke (AfD)

[15]

#17 Kommentar von Wutmensch am 5. September 2013 00000009 14:28 137839131302Do, 05 Sep 2013 14:28:33 +0100

Das ist doch gut so. Die Mehrheit der Deutschen hasst ja wirklich den Euro und lehhnt Finanztransfers in andere Länder ab. Wenn BILD das aufgreift, kann das auch positiv wirken. Und heute abend Prof. Lucke bei Maybritt: Bringt noch ein paar mehr Punkte auf der Beliebtheits- und Popularitätsskala.

Übrigens kann man ja etwas mit gutem Grund hassen, den Islam oder Heinrich Himmler z.B. Hass muß nicht zwangsläufig negativ besetzt sein.

#18 Kommentar von schlandter am 5. September 2013 00000009 14:28 137839132302Do, 05 Sep 2013 14:28:43 +0100

Umfrage-Schub
AfD nähert sich der Fünf-Prozent-Hürde

Die Wahlkampagne der Anti-Euro-Partei AfD scheint Wirkung zu zeigen: Erstmals liegt die Partei bei vier Prozent. Einen Sprung in den Bundestag wollen Piraten und Grüne noch verhindern – mit einer Flyer-Aktion.

[16]

#19 Kommentar von Uohmi am 5. September 2013 00000009 14:32 137839156902Do, 05 Sep 2013 14:32:49 +0100

Nicht OT

Heute Abend – Nicht vergessen – Bernd Lucke bei Maybritt Illner

ZDF 22:15 Uhr

Der große Euro-Schwindel – Kommt die Wahrheit nach der Wahl?

Gäste: Markus Söder (CSU / Bayerischer Staatsminister der Finanzen / Mitglied im CSU-Parteivorstand), Bernd Lucke (AfD / Bundessprecher Alternative für Deutschland / Professor für Makroökonomie an der Universität Hamburg), Viviane Reding (Vizepräsidentin der Europäischen Kommission und Kommissarin für das Ressort Justiz; Grundrechte und Bürgerschaft), Folker Hellmeyer (Chefanalyst bei der Bremer Landesbank), Adonis Malamos (Café-Besitzer in Mannheim; hält die EU-Hilfen für einen Irrweg)

Vielleicht könnte man das hier live moderieren?

#20 Kommentar von media-watch am 5. September 2013 00000009 14:33 137839163202Do, 05 Sep 2013 14:33:52 +0100

Ich denke wir dürfen erwarten, daß die linke Presse die letzten Tage vor der Wahl noch alle Register zieht. Ein kurze Zusammenfassung:

Heutige „DIE ZEIT“
Agitaion pur. Der Versuch den Parteien Gesichter zu geben. Bekannte Gesichter, von Martin Walser über Richard David Precht bis hin zu Amelie Fried, erzählen wie sie wählen. Unterstützt wird der plumpe Versuch der Agitation mit einer bunten Tortengrafik, in der nur die Altparteien vorkommen. Die AfD wird völlig ausgeblendet.

Der Stern
Denunzierend. Der Stern Journalist Peter Sütz bleibt seiner Linie treu. Schütz bezeichnet Bernd Lucke in seinem Kommentar als Scharlatan.

#21 Kommentar von goettinger1@googlemail.com am 5. September 2013 00000009 14:35 137839173902Do, 05 Sep 2013 14:35:39 +0100

@ 9 Es ist wirglich ein Lacher

#22 Kommentar von Altenburg am 5. September 2013 00000009 14:35 137839175502Do, 05 Sep 2013 14:35:55 +0100

Der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen. Durch solch eine Kampagne wird diese Partei erstmal richtig bekannt.

[17]

Solche Zweifler werden durch diese Hasskampagne vielleicht noch überzeugt.

#23 Kommentar von JeanJean am 5. September 2013 00000009 14:36 137839176502Do, 05 Sep 2013 14:36:05 +0100

@8 Eurabier,

ja, die Grünen Wähler wollen zwar Deutschland aus tiefstem Herzen hassen und dadurch die Welt retten – aber kostenlos.

#24 Kommentar von biermart am 5. September 2013 00000009 14:38 137839191202Do, 05 Sep 2013 14:38:32 +0100

Es zeigt, dass die AFD auf dem richtigen Weg ist! Ganz wichtig ist, dass die AFD über die 5%-Hürde bei der Wahl kommt!

#25 Kommentar von gonger am 5. September 2013 00000009 14:38 137839191602Do, 05 Sep 2013 14:38:36 +0100

Wolfgang Bosbach, einer der wenigen akzeptablen Politiker der CDU, kommt auf den Punkt : „Wir müssen die neue politische Kraft ernst nehmen. Der Versuch sie im Wahlkampf komplett zu ignorieren wird nicht erfolgreich sein…“.

Gut erkannt.

Notfalls zwingt die AfD CDU und SPD in die GroKo was immer noch besser wäre als die verhassten, Deutschland abschaffenden Grünen in der Regierung.
Die AfD muss sich darauf einstellen daß die regierungstreue, gesamte Mainstream-Presse auf sie losgehen wird.
Allerdings wird Bild zuerst umschwenken wenn die Zeit gekommen ist. Denen geht es in erster Linie um die Auflage.

Die Angst geht um bei den Blockparteien „und das ist gut so“ !

#26 Kommentar von Jim Panse am 5. September 2013 00000009 14:38 137839192802Do, 05 Sep 2013 14:38:48 +0100

Super! Jede Erwähnung bringt noch Stimmen!
Und lasst sie doch labern! Wir sind Euro- und EU-Hasser! Na und? Sie sind unsere Feinde, natürlich hassen wir sie, was denn sonst?!

#27 Kommentar von Uohmi am 5. September 2013 00000009 14:39 137839197302Do, 05 Sep 2013 14:39:33 +0100

#9 freitag (05. Sep 2013 14:21)

Übrigens:

Das Fracksausen hat einen Namen!

AfD………………

—-

Die Medien bekommen Bammel davor, dass am 22.09. um 18:00 Uhr abends die AfD auf über 5 % und auf von mir geschätzte 7,2 % kommt. Wenn dann noch die FDP mit unter 5 % abschneidet, ist die Sensation perfekt.

Deshalb beugt man seit einigen Tagen vor. Deshalb darf Lucke heute Abend auch bei Illner auftreten.

#28 Kommentar von media-watch am 5. September 2013 00000009 14:40 137839200102Do, 05 Sep 2013 14:40:01 +0100

Die AfD als Eurohasser zu denunzieren ist die gleiche Masche wie die Islamaufklärer wie die FREIHEIT oder PRO Bewegungen als Islamhasser zu denunzieren.

#29 Kommentar von Antidote am 5. September 2013 00000009 14:42 137839217902Do, 05 Sep 2013 14:42:59 +0100

AfD – Venceremos

Leute, ich habe heute morgen wieder Wahlkampf für die AfD betrieben und mit uns waren CDU udn SPD vertreten.

Letztere hatten kaum Besuch an ihren Ständen und bei uns waren sehr viele Leute die unsere Positionen begrüßten. Tolle Gespräche!

Augenfällig, es war die Alterskohorte 50+. Das Mittelalter war nicht gut anzusprechen und Jüngere waren nicht weiter vertreten.

Mein Eindruck – die AfD kann überzeugen und wir werden uns alle am Wahlabend freuen dürfen. Es kann sehr gut zweistellig werden.

AfD wirkt!

#30 Kommentar von goettinger1@googlemail.com am 5. September 2013 00000009 14:43 137839219102Do, 05 Sep 2013 14:43:11 +0100

Doch: Die Partei schürt auch Hass.

Wenn ich die Wahrheit sage werde ich gehasst. Na dann. Können wir mit leben. Die Wahrheit war schon immer unbeliebt auch vor 2000 Jahren ..

#31 Kommentar von Pazifaust am 5. September 2013 00000009 14:44 137839224102Do, 05 Sep 2013 14:44:01 +0100

„#21 media-watch (05. Sep 2013 14:40)

Die AfD als Eurohasser zu denunzieren ist die gleiche Masche wie die Islamaufklärer wie die FREIHEIT oder PRO Bewegungen als Islamhasser zu denunzieren.

Stimmt schon. Aber ehrlich gesagt – warum DARF ich keine Ideologie HASSEN, die MICH TOT SEHEN WILL?
Wird einem Juden auch der Hass auf den Nationasozialismus vorgeworfen? Wer mich zu seinem Feind macht, den darf ich gefälligst auch hassen. >:|

#32 Kommentar von Jürgen.ABC am 5. September 2013 00000009 14:45 137839231702Do, 05 Sep 2013 14:45:17 +0100

Laut Bild:
„Die Partei schürt auch Hass“
Liebe Schreiberlinge HANNO KAUTZ und STEPHAN HASELBERGER,wenn eine Veranstaltung einer Demokratischen Partei von Linksverdrehten hirnlosen Deutschlandhassenden Neunazis angegriffen wird,seid ihr und die Etablierten Parteien die Geistigen Brandstifter.Ihr seid es die den Hass schüren.Diese sogenannte Antifa die verantwortlich ist für diesen feigen Angriff,wird von euch hofiert,und vom Deutschen Staat auch Finanziell unterstützt.Was früher die SA ist heut die ANTIFA.

#33 Kommentar von Anthropos am 5. September 2013 00000009 14:45 137839233802Do, 05 Sep 2013 14:45:38 +0100

Ja, es sind immer die gleichen perfiden Methoden der Verleumdung und Beleidigung. Wer nicht für sie ist, ist gegen sie. Aus Kritkern werden Hasser formuliert.

Ob Euro-Kritik oder Islamkritik. Menschen mit gesundem Menschenverstand, die die Realitäten ehrlich aufzeigen sind unbeliebter als die Lügner von denen wir regiert werden.

Die politische Elite fürchtet die Auseinandesetzung mit der ökonomischen Sachkompetenz eines Herrn Luke und anderer in der AfD.

Eine neue Kraft im Bundestag würde den politischen Kurs neu ausrichten und das Parlament umsoviel bunter und vielfältiger machen.

„Demokratie ist bunt!

Der Slogan müsste doch auch den debilen Routinewählern der Blockparteien entgegenkommen.

#34 Kommentar von sunsamu am 5. September 2013 00000009 14:46 137839236402Do, 05 Sep 2013 14:46:04 +0100

Wenn es nach den selbsternannten Menschenrechtlern, Demokraten und heimatlosen Sozialisten geht bin ich ein Nazi, ein Rassist, ein Islam-Hasser, ein Euro-Haser, ein EU-Diktatur-Hasser….
Ich fühle mich wie eine deutsche EICHE, wenn sich an ihr eine Wildsau reibt: völlig unbeeindruckt!
Dabei bin ich nur ein steuerzahlender, integrierter und nichtkrimineller Zuwanderer. Sowas gibt es unter der „schweigenden Mehrheit“ auch…

#35 Kommentar von Lawrence von Arabien am 5. September 2013 00000009 14:48 137839252102Do, 05 Sep 2013 14:48:41 +0100

Ich freue mich, dass diese Linken Vollidioten die Hosen voll haben …

Ich sage der AfD einen großrn Erfolg voraus, so dass den Blockparteien Hören und Sehen vergeht!

Die Menschen haben erkannt und nicht wie die AfD Hasser, Politker wie Journalisten, dass mit dem Euro, ihr ganzes Leben zusammen hängt.

Die Menschen Leben in der Realität und nicht wie die Islamhasser fern jeder Realität leben.

Darum:

AfD wählen
die Alternative gegenüber den Versager- Parteien

#36 Kommentar von visage am 5. September 2013 00000009 14:49 137839258902Do, 05 Sep 2013 14:49:49 +0100

Die verzweifelte Agonie der Systempresse..

#37 Kommentar von kontraproduktiv am 5. September 2013 00000009 14:50 137839261802Do, 05 Sep 2013 14:50:18 +0100

Was hier weitgehend vergessen wird.
.. es gibt dieses Jahr eine große Party.
Ich weiß nur noch nicht wo sie stattfinden wird.
Ich weiß nur, es ist eine WAHLPARTY und wird von der „AfD“ veranstaltet!!!!!!!

Wer kann hier die Örtlichkeiten nennen?
Ich will unbedingt dabei sein.
Das wird mit sicherheit der Hammer!!!

#38 Kommentar von Olafhempelmann am 5. September 2013 00000009 14:52 137839276202Do, 05 Sep 2013 14:52:42 +0100

Das Blockparteiengeschwader bombadiert über die Medien das Volk und hofft, dass das Volk sich bei der Wahl bedankt. Oh ja, und wie es sich bedanken wird, mitlerweile bekommen dank der Blockflötenpropaganda die Leute mit, was es mit der Meinungsfreiheit auf sich hat. Die AfD wird wohl in den Bundestag einziehen, auch dank PI, dann können wir wohl auch einen kritischeren Umgang mit dem Islam erwarten.

#39 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 5. September 2013 00000009 14:55 137839290202Do, 05 Sep 2013 14:55:02 +0100

Die können alle erzählen, was sie wollen…
Ich wähle trotzdem AfD!

Und speziell heute (ZDF 22:15 Uhr) gilt mal wieder: ICH GUCKE LUCKE!

Habe mir ‚mal die Wahlspots aller an der BT-Wahl teilnehmenden Parteien heruntergeladen, um das alles mal am Stück angucken zu können.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die BIG-Partei einen Spot in deutsch gemacht hat und zwei in türkisch.
Dabei enthalten die türkischsprachigen Spots offensichtlich ganz andere Inhalte als der deutschsprachige!

Hier die Links:

deutsch [18]

türkisch 1 [18]

türkisch 2 [18]

Eine deutsche Übersetzung wäre wirklich interessant!

#40 Kommentar von media-watch am 5. September 2013 00000009 14:55 137839292102Do, 05 Sep 2013 14:55:21 +0100

Vielleicht noch eine psychologische Betrachtung. Je mehr die Wahrheit weh tut, desto mehr müssen die Linken zu vermehrten Lügen greifen um den <> der AFD oder die Islamaufklärer wie die FREIHEIT zu übertönen. Der Wahrheit können sie nichts dagegen setzen. Deshalb bleibt nur noch Lautstärke, Agitiation, Denunziation, Verzerrung und weiter lügen. Das wird mit zunehmendem Druck vor den Wahlen immer offensichtlicher.

#41 Kommentar von Der boese Wolf am 5. September 2013 00000009 14:56 137839297502Do, 05 Sep 2013 14:56:15 +0100

BLÖD ist dann wohl AfD-Hasser und DM-Hasser. – Ach was – Faktenhasser!

#42 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 14:56 137839298002Do, 05 Sep 2013 14:56:20 +0100

War von der „Bild“ ja nichts anderes zu erwarten….

Manchmal haben die zwar ihre „lichten“ Momente, aber das kommt selten, sehr selten vor.

Ist ja wie mit unserer „Blöd“-Zeitung, die zwar Blick heisst, der Bild-Zeitung aber durchaus Konkurrenz machen kann, mit ihrer Meinungsmache.

Ich habe schnell auf Bild nachgelesen….. sie bezeichnen in einem anderen Artikel Assad als „Schlächter“ und Putin als „Zar“ !!!!!

Und Obama ist wahrscheinlich der „Friedensengel“ !!!!!
Mensch, habe ich eine Wut :mrgreen:

Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Schön brav auf Main-Stream machen und ja nicht die Merkel und die EUDSSR verärgern.

Was für eine S**bande. Das hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun.

#43 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 5. September 2013 00000009 14:58 137839311402Do, 05 Sep 2013 14:58:34 +0100

KORREKTUR:

türkisch 1 [19]

türkisch 2 [20]

#44 Kommentar von Nordischemeinung am 5. September 2013 00000009 14:58 137839312102Do, 05 Sep 2013 14:58:41 +0100

Einerseits: Die AfD muss die 5% schaffen!
Warum sollte klar sein.

Andererseits: Hoffentlich scheitert die AfD an den 5%!
Denn: Sonst bleibt realistisch rechnerisch wohl nur schwarz-rot 🙁

#45 Kommentar von Midsummer am 5. September 2013 00000009 15:00 137839320703Do, 05 Sep 2013 15:00:07 +0100

#26 Anthropos

Die politische Elite ist eben keine Elite, sondern meist fachlich inkompetente Stümper, die sich nur deshalb an der Macht halten, weil sie notorisch das Volk über wichtige Sachverhalten in der Finanzkrise belügen. (Merkel z. B. hat der Presse das Lügen regelrecht befohlen) Deshalb fürchten sie Politiker wie Bernd Luke, die nicht nur stotterfrei und ohne Schwurbeleien reden können, wie es eigentlich für Politiker selbstverständlich sein sollte, sondern die der Bevölkerung die Sachverhalte ohne die notorischen Lügen der Blockparteien erklären.
Ein aufgeklärtes Volk könnte gefährlich werden für Politiker, die Kübel von Dreck am Stecken haben.

#46 Kommentar von gonger am 5. September 2013 00000009 15:00 137839323603Do, 05 Sep 2013 15:00:36 +0100

Für die AfD spricht daß sie in der Tat viele Wähler +50 ansprechen und diese stellen in Deutschland noch (!) die Mehrheit.
Für die AfD spricht auch daß sie bei ihren Einladungen viel Zuspruch bekommen, erheblich mehr als die Blockparteien. Dies hat mir der Gastwirt eines großen Lokals, wo viele pol. und andere Versammlungen abgehalten werden, bestätigt.

Gegen die AfD spricht ( noch ) daß sie vielen Wählern unbekannt sind aber das kann sich ja noch ändern.

Warum keine CDU + AfD ( FDP fliegt raus ) in der Regierung ?
Merkel würde die nervige FDP los und kann mit den politisch unerfahrenen AfD’lern umspringen wie sie will.
Den Europäern sagt sie : „Wir würden gerne zahleen aber beim Koalitionspartner bockt…“
Ich tippe auf realistische 7 %.

Die AfD kriegt das Wirtschafts- und das Verkehrsministerium ( hier muss viel gemacht werden ) im Tausch mit der CSU gegen das Finanzministerium (Söder). Der „schöne CSU-Peter“ kriegt ja nicht mal die neue Bahn „Meridian“ München – Salzburg in seinem Wahlkreis geregelt ( Die haben keine Fahrzeuge ).

#47 Kommentar von RechtsGut am 5. September 2013 00000009 15:02 137839334603Do, 05 Sep 2013 15:02:26 +0100

Wir werden in einer Gruppe nackt (oder halbnackt) um den Reichstag rennen. Nac(k)hts. Freude.

Wie heißt es so schön (Freund hat es mir geschickt…) auf der AfD-Mitgliederseite:

„Wegen Überfüllung kommt es zu Wartezeiten“ (sinngemäß…)

😀

#48 Kommentar von Anthropos am 5. September 2013 00000009 15:04 137839349703Do, 05 Sep 2013 15:04:57 +0100

Neues zum Islam aus England und den USA. Der 9/11 nähert sich und damit auch eine perverse Demonstration.

Million Muslim March in Washington D.C. on 9/11/2013: [21]

[22]

Tower Hamlets still a No Go Zone:
[23]

9/11 war die absolute Offenbarung des Islam geegnüber der nichtmuslimischen Welt. Mit einer Verdrehung der Opfer-Täter-Rollen stellen sich Muslime als Opfer einer Verschwörung dar, die keine ist. Seit 9/11 nimmt die islamische Gewalt weltweit zu. Aber der Umma fällt nichts besseres ein als in der Opferrolle zun jammern, uns Islamophobie zu unterstellen und gleichzeitg weltweit zu morden.

Christenmorde, Kriege, Intoleranz und massive Menschenrechtsverstöße sind die Beiträge die der Islam zum 21.Jahrhundert leistet. Nur destruktives. Nichts progressives.

Es gibt keine intelligenten und friedlichen Leistungen aus den islamischen Ländern. Keine wissenschaftlichen Leistungen, keine Innovationen, keine Patente. Nichts. Nur Gewalt, Moscheebau und Allahu Akbar Gebrülle.

#49 Kommentar von Der boese Wolf am 5. September 2013 00000009 15:05 137839350603Do, 05 Sep 2013 15:05:06 +0100

Komisch, dass das Wort „Hass“ immer aus zwei ganz bestimmten Ecken kommt. Aus der islamischen Ecke und seinen Steigbügelhaltern. Welcher Islamkritiker oder Eurokritiker benutzt das Wort „Hass“ oder „hasst“ irgendwen oder irgendwas?

#50 Kommentar von Antidote am 5. September 2013 00000009 15:07 137839362903Do, 05 Sep 2013 15:07:09 +0100

Dann geht am Wochenende in den Straßenwahlkampf!

Leute, bloggen ist gut, aber echte Hilfe erhält die AfD wenn ihr Flyer verteilt und am Wochenende Wahlkampf betreibt. Z.B. an den AfD Infoständen und bei den Blockparteien vorbeischaut und den Fragen stellt.

Fragen nach dem Euro, Staatsverschuldung, EEG, kaputte Straßen, nicht Steuer zahlende Griechen, Reedersteuerbefreiung, Steuer- und Abgabenerhöhung durch RotzGrün, Wegfall des Ehegattensplittings durch RotzGrün, PiratINnen-Bondage, etc.

Nehmen wir die Blockparteien auseinander!

#51 Kommentar von RechtsGut am 5. September 2013 00000009 15:08 137839368403Do, 05 Sep 2013 15:08:04 +0100

Ich denke auch dass mit AfD-DRIN eine realistische Politik möglich ist. Aber NICHT MEHR die Verschuldungs- und EURO-Katastrophe.

Wenn die AfD reinkommt, dann bleibt politisch gesehen kaum ein Stein auf dem anderen. Das wird eine Art Erdbeben für Berlin und die Dressurelite werden.

Und wie gesagt – am Wahlabend nackt um den Reichstag. Oder so ähnlich. 😉

#52 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 15:08 137839369003Do, 05 Sep 2013 15:08:10 +0100

Facebook-Freunde -Bild -Merkel (Zahlen vergleich Beppe Grillo) braucht man nicht zu kommentieren,
auch nicht
bei den Besucherzahlen (Onleine) hat der Komikerbeppe mehr als Bild -Onlein und der
linksrote Spargel zusammen! Daß ein Blogkomiker in Italien mehr Facebookfreunde hat wie Merkel,
wie das einwohnerstärkste
Land in der EU, ist ein beschämendes Armutszeugnis für Bild.de, und dem Bundesferkel
oder Bundesfettarsch, wie sie in italienischen Medien bezeichnet wird!
EuDssR- Merkel/Steinbrück sind die grössten Eurolügner Europas!
[24]

#53 Kommentar von wolaufensie am 5. September 2013 00000009 15:08 137839370503Do, 05 Sep 2013 15:08:25 +0100

…Ich liebe Gold und ich liebe Möhren. 😀

#54 Kommentar von Hirschhorn am 5. September 2013 00000009 15:09 137839377703Do, 05 Sep 2013 15:09:37 +0100

Die Angst vor der AfD ist so groß und irrational, dass die Angsthasen gar nicht merken, dass die AfD mit 5 oder 10 Prozent die Auflösung des Euro politisch nicht durchsetzen könnte.

Der Euro schadet deshalb den Mittelmeeranrainern, weil mit einer schwachen Produktivität die Euroschulden nie zurückgezahlt werden können. Denn mit einer schwachen Produktivität kann man eben nicht billig genug produzieren, um auf den Märkten konkurrenzfähig zu sein. Die einzige Chance, die die Südländer mit dem Euro haben, ist, zum Billiglohnland zu werden, ausländische Investoren anzulocken, und eben auf den Wohlstand auf Pump zu verzichten.

#55 Kommentar von Lawrence von Arabien am 5. September 2013 00000009 15:10 137839382803Do, 05 Sep 2013 15:10:28 +0100

Das sollte natürlich heißen:
# 27 #

Die Menschen Leben in der Realität und nicht wie die AfD – Hasser, fern jeder Realität!!!

Entschuldigung

#56 Kommentar von HaGanah am 5. September 2013 00000009 15:11 137839389003Do, 05 Sep 2013 15:11:30 +0100

OT

Antisemitische Terroristen wollen Hilfe von Israel:

Palästinensische Autonomiebehörde fordert Israel auf ihnen Gasmasken bereitzustellen

[25]

#57 Kommentar von Agnostix am 5. September 2013 00000009 15:11 137839390303Do, 05 Sep 2013 15:11:43 +0100

#34 gonger (05. Sep 2013 15:00)

Warum keine CDU + AfD ( FDP fliegt raus ) in der Regierung ?

Das wird nicht passieren:

“Im Falle eines Einzugs in den Bundestag will die Alternative für Deutschland (AfD) unter keinen Umständen mit Parteien koalieren, die die aktuelle Europolitik unterstützen. Außerdem zweifelt Lucke die Umfragewerte an.

Bei einem Einzug in den Bundestag will AfD-Chef Bernd Lucke keinesfalls mit Parteien, die an der Euro-Rettungspolitik festhalten, koalieren. Weiter sagte er: “Mehrheitsbeschaffer sind wir überhaupt nicht”.

[26]

Das Merkel müsste sich also um 180° drehen, wird aber in diesem Falle nicht passieren. Eventuell als Juniorpartner mit 6,3% in 2017 wenn die AfD knapp an der Absoluten scheitert…

#58 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 15:13 137839399403Do, 05 Sep 2013 15:13:14 +0100

Übrigens: ich beneide Euch Deutsche wirklich nicht.

Jeder, der seine Meinung sagt und das den MSM nicht passt wird verunglimpft, in die rechte Ecke gestellt und als „Rassist“ bezeichnet.

Wer von den PI-Lesern die Rede von Bernd Lucke, die er in München gehalten hat noch nicht kennt, sollte die unbedingt anhören. Und der Verfassungsschutz, (so der hier mitliest)
auch !!!
Eine sehr gute, überzeugende Rede von Bernd Lucke.

Wie ihr ja inzwischen wisst, lebe ich in der Schweiz und kenne die direkte Demokratie (Volksabstimmungen) seit ewigen Zeiten. Da wird auch von beiden Seiten oft „scharf“ geschossen wenn es um das pro und contra geht….

Ich gehöre mal zu den Gewinnern, mal zu den Verlierern solcher Abstimmungen. 😆

Natürlich gehöre ich lieber zu den Gewinnern (Minarett-Verbots-Initiative z.B.) 😆

#59 Kommentar von FW am 5. September 2013 00000009 15:13 137839400003Do, 05 Sep 2013 15:13:20 +0100

Nicht umsonst nennt man im Sprachgebrauch die BILD-Zeitung ja auch BLÖD-Zeitung.
Den Artikel würde ich aber nicht überbewerten. Der typische Bild-leser ist sicher kein AfD-Wähler.
Im Gegensatz zu den Wählern der Blockparteien gehe ich mal davon aus, dass sich der AfD-Wähler mit der Politik beschäftigt und nicht nur dumpf vor sich hin wählt, weil es halt schon immer so war.
Darum bin ich auch im Gegensatz zu „# 5 freitag (05. Sep 2013 14:10“ eher skeptisch über den Wahlausgang.
Ich wäre schon überrascht, wenn tatsächlich die 5 % erreicht würden.

#60 Kommentar von Biker am 5. September 2013 00000009 15:15 137839411603Do, 05 Sep 2013 15:15:16 +0100

Ich habe bereits per Briefwahl abgestimmt:

Beide Stimmen für die AfD 🙂

#61 Kommentar von ingres am 5. September 2013 00000009 15:15 137839415803Do, 05 Sep 2013 15:15:58 +0100

Man muß das natürlich psychologisch sehen. Würde ein Systemmedium der AfD Recht geben, dann müßte man nicht nur zugeben, das das System gescheitert ist, sondern eben auch öffentlich und damit vor allem auch gegenüber sich selbst zugeben, dass schwere Zeiten kommen werden (noch schwerer als es die Abdabenerhöhungen und Kürzungen jetzt schon zeitigen). Und natürlich sind dann auch die Bild-Redakteure betroffen. Und man will sich natürlich nicht eingestehen, wie schwer die Zeiten werden. Das ist das psychologische Moment dabei. Es ist also nicht in erster Linie Bösartigkeit gegenüber deer AfD. In mormalen Zeiten, stände man einer AfD neutral gegenüber. Aber jetzt würde man bei Neutralität bereits zugeben, dass ganz ganz schwre Zeiten kommen und das verdrängt man. Wird natürlich nichts nutzen. Aber das ist der Mensch.

#62 Kommentar von SaschaD am 5. September 2013 00000009 15:16 137839417103Do, 05 Sep 2013 15:16:11 +0100

#32 Nordischemeinung
…was sich keinen Deut von Schwarz-Gelb unterscheidet 😉

Bin übrigens sehr weit von 50+ entfernt,hoffe meine Kreuzchen helfen totzdem.(Die schon per Post auf dem Weg sind)

#63 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 15:19 137839436303Do, 05 Sep 2013 15:19:23 +0100

#48 wolaufensie 😉

Und ich liebe goldene Möhren (das ist eine alte Sorte, die wieder auf dem Markt zu erhalten ist. Gelb statt orange)

Sehr ausgeprägter Geschmack.

Rüebli, die wirklich noch wie „Rüebli“ schmecken.
Wie zu Grossmutters Zeiten halt….

#64 Kommentar von Antidote am 5. September 2013 00000009 15:19 137839439203Do, 05 Sep 2013 15:19:52 +0100

#49 Hirschhorn


Die einzige Chance, die die Südländer mit dem Euro haben, ist, zum Billiglohnland zu werden, ausländische Investoren anzulocken, und eben auf den Wohlstand auf Pump zu verzichten.

Wie soll das geschehen, wenn die Gewerkschaften, wie in den letzten zehn Jahren geschehen, Lohnerhöhungen zwischen 6% bis 10% pa durchsetzen konnten?

Laut Prof. Sinn würde das eine Reduktion der Gehälter zwischen 15% bis 50% je nach Land bedeuten. Dazu kommen die verkrusteten Strukturen und die nicht vorhandenen marktfähigen Wirtschaftsgüter.

Nein, auf Zeit sind die PIIGS verlorene Welten und die Menschen können einem Leid tun, auch wenn sie mit Schuld tragen.

Verantwortlich dafür sind aber die größenwahnsinnigen „Eliten“, die mit diversen Begründungen den „europäischen Karren“ in den Dreck gefahren haben.

Brüssel und diese EU-Diktatur müssen verschwinden, damit die Europäer wieder leben können!

#65 Kommentar von Wilhelmine am 5. September 2013 00000009 15:20 137839444103Do, 05 Sep 2013 15:20:41 +0100

Die AfD will ja den Euro gar nicht abschaffen! Daher werde ich jetzt die Republikaner wählen, weil die sagen „Zurück zur DM “ + Zuwanderungsstopp!!!!, das sind für mich klare Ansagen.

Die für mich zu liberale AfD will doch nur die Maastrichter Verträge ändern lassen, das ist juristisch gesehen ein Ding der Unmöglickeit… !

#66 Kommentar von JeanJean am 5. September 2013 00000009 15:21 137839446203Do, 05 Sep 2013 15:21:02 +0100

@30 Simbo,

da sollten die Bild Fritzen mal in die Kommentarbereiche konservativer US Blogs sehen. Zar Putin wird dort zunehmend gefeiert. LOL Tja, wenn man die Wahl hat zwischen dem Zaren und Väterchen Obama …

Obamas linke Basis ist auch einigermaßen irritiert – aber wer braucht die Idioten, wenn doch die saudischen Geldsäcke bereit stehen.Die haben sich auch im Nachhinein ganz lieb bei Clinton bedankt (Video) – weil er ihnen den Kosovo und Bosnien Herzegowina geschenkt hat.

[27]

Echt krass!

Absehbare Folgen des neuen Menschenrechtskrieges:

[28]

#67 Kommentar von Poli Tick am 5. September 2013 00000009 15:21 137839447903Do, 05 Sep 2013 15:21:19 +0100

Ich sehe die AfD als Chance für anständige, wertkonservative Leute, eine politische Heimat zu finden, bevor diese endgültig, zu „Rechten“ oder „Nazis“ denutiert, mundtot gemacht werden.

Ob sich diese dies bis zum bitteren Ende gefallen lassen, bleibt dahingestellt. Ich würde es an Stelle der „Politischen Klasse“ nicht ausprobieren wollen.

#68 Kommentar von ingres am 5. September 2013 00000009 15:21 137839449703Do, 05 Sep 2013 15:21:37 +0100

>>“Girl’s Camp” (gemeint sind ein paar alte & reiche Schabracken, die um IM Erika wuseln) der Kanzlerin ….<<

Ja und der Reichtum dieser Girls, wo kommt der her? Genau: Von den Frauenunterdrückenden) Männern, die ihren Reizen erlegen sind und von denen sie ihn geerbt haben.

#69 Kommentar von unrein am 5. September 2013 00000009 15:24 137839469303Do, 05 Sep 2013 15:24:53 +0100

#37 kleinerhutzelzwerg (05. Sep 2013 14:55)

Dabei enthalten die türkischsprachigen Spots offensichtlich ganz andere Inhalte als der deutschsprachige!

altes mohammedanisches Brauchtum – was man den Rechtgläubigen und was man den dummen Dhimmies erzählt, waren schon immer zwei Paar völlig verschiedene Schuhe!

#70 Kommentar von Agnostix am 5. September 2013 00000009 15:25 137839471903Do, 05 Sep 2013 15:25:19 +0100

#59 Wilhelmine (05. Sep 2013 15:20)

Die für mich zu liberale AfD will doch nur die Maastrichter Verträge ändern lassen, das ist juristisch gesehen ein Ding der Unmöglickeit… !

Bisher habe ich nur mitbekommen, dass die AfD die Maastrichter Verträge EINGEHALTEN sehen will, sprich kein Geld an Pleitestaaten. Mir reicht das schonmal, denn dann zerbröselt die EU so schnell wie Sie nicht „Blaubeerkuchen“ sagen können.

Haben Sie mehr Infos?

#71 Kommentar von Midsummer am 5. September 2013 00000009 15:25 137839475303Do, 05 Sep 2013 15:25:53 +0100

#54 FW

Leider hat die Online-Ausgabe von Bild einen sehr breit gefächerten Kreis von Nutzern, darunter viele jüngere leicht beeinflussbare Leute und nicht nur den typischen Bildzeitungsleser. Bild weiß genau, wie Meinungen gemacht werden.

#72 Kommentar von Antidote am 5. September 2013 00000009 15:26 137839477503Do, 05 Sep 2013 15:26:15 +0100

#61 ingres,

darf man denn so etwas in diesen Tagen sagen? 😉

Es lohnt sich also aus weiblicher Sicht der Logik des Sexualobjektes zu folgen, um es in späteren Zeiten zu monetarisieren. Oder?

#73 Kommentar von Puseratze am 5. September 2013 00000009 15:26 137839481003Do, 05 Sep 2013 15:26:50 +0100

Sollen sie doch reden und schreiben, die AfD ist nicht zu stoppen!
Ich habe schon mit so vielen Leuten gesprochen, die ich immer als politisch uninteressiert wahrgenommen habe, die werden alle AfD wählen.
Seit gestern hängen in meiner Stadt überall AfD Plakate.
Auf meinem Auto klebt ein AfD – Aufkleber. Die Aufkleber bringe ich seit Wochen unter die Leute.
Ich hoffe die AfD schafft mindestens die 5%

#74 Kommentar von Miss am 5. September 2013 00000009 15:32 137839513003Do, 05 Sep 2013 15:32:10 +0100

OK, das Ganze ist spannend. Ich befürchte, dass lucky Lucke heute fertig gemacht werden soll – bei Illner.
Ich kann das nicht sehen, seit der Friedmann mit dabei war, kann ich es nicht ertragen. Ich lese es danach bei Pi 😉

Gibt es Prognosen, wie es bei Illner laufen wird? Wer hat ein feeling dafür?

Nach diversen Strafanzeigen bleibt bei uns im Umfeld die AfD Werbung (noch) hängen und vermehrt sich sogar. Sohni verteilt auf dem Waveboard Flyer am Wochenende. Nix tun geht nicht!

#75 Kommentar von Wilhelmine am 5. September 2013 00000009 15:36 137839536303Do, 05 Sep 2013 15:36:03 +0100

@ #2 old courtroom brawler (05. Sep 2013 14:04)

Die SPD hat auch schon längst Anteile am Springer-Verlag erworben!!!!:

HAMBURG/HANNOVER Die Pressemitteilung las sich wie eine ganz normale Wirtschaftsmeldung: Die Axel Springer AG in Berlin verkauft für 310 Millionen Euro mehrere Zeitungsbeteiligungen
an die Verlagsgruppe Madsack in Hannover.

Madsack übernimmt demnach unter anderem Anteile an der „Leipziger Volkszeitung“ (50 Prozent), den „Lübecker Nachrichten“ (49 Prozent) und den „Kieler Nachrichten“ (24,5 Prozent). Mit dem Kauf stärke die Verlagsgruppe ihr Kerngeschäft im Tageszeitungssektor, teilte Herbert Flecken, Vorsitzender der Madsack-Geschäftsführung, mit.

Medien-Eigner SPD

[29]

#76 Kommentar von Lappe am 5. September 2013 00000009 15:36 137839536703Do, 05 Sep 2013 15:36:07 +0100

Komisch. Die „bösen Überraschungen“ und die „unabsehbaren Folgen“ die uns prophezeit werden, haben wir Steuerzahler doch jetzt schon, denn der EURO steckt tief in der Krise. Verursacht haben es aber diejenigen, die den EURO so chaotisch geschaffen haben. Es kann NUR besser werden! Also AfD wählen!
Und an alle Ängstlichen: Nein, die AfD wird nicht sofort die D-Mark wieder einführen, aber ein paar vernünftige Korrekturen in der EURO-Politik sind schon wünschenswert. Übrigens: Hier gehts um richtig viele Milliarden und nicht um irgendeinen Veggi-Day oder eine Maut oder sonstwas.

#77 Kommentar von KuschelChris am 5. September 2013 00000009 15:37 137839546103Do, 05 Sep 2013 15:37:41 +0100

Nun, eines muss klar sein: Bild/Springer steht schon Lange nicht mehr auf der Seite der Konservativen sondern ganz klar auf Seiten der CDU, einer inzwischen zuwanderunsfreudlichen neoliberalen Bonzenpartei.
Mit der AfD formiert sich eine Echte Konservative, und davor hat man bei den Unionsparteien schreiende Angst. Pfffft. So ist auch die plumpe Reaktion der Bildzeitung keine Überrachung. Es ist alles ein System, das seine Ideen und schmutzigen Pseudoideale noch nicht einmal sehr geschickt versteckt.

#78 Kommentar von Wilhelmine am 5. September 2013 00000009 15:38 137839553303Do, 05 Sep 2013 15:38:53 +0100

Expansion der Madsack-Verlagsgesellschaft: Blätter mit SPD-Einfärbung

Die Muskeln spannen

Der hochprofitable niedersächsische Zeitungsmogul Madsack (unter anderem Hannoversche Allgemeine, Neue Presse) in Hannover, seit Jahren durchrationalisiert und auf dem technisch neuesten Stand, spannt die Expansionsmuskeln.

Möglich machte es ihm der Geschäftspartner Axel Springer Verlag in Hamburg und Berlin, der von der Madsack-Druckerei in Hannover-Kirchrode eine Bild-Teilauflage drucken läßt und bislang zusammen mit den Hannoveranern Halbe-Halbe-Partner bei der Leipziger Volkszeitung war.

Springer veräußerte seine Zeitungs-Filetstücke:

[30]

#79 Kommentar von fanthomas am 5. September 2013 00000009 15:40 137839564003Do, 05 Sep 2013 15:40:40 +0100

Nach Meinung mancher WAZ-Leser (siehe #7)haben die Deutschen nur ein neurotisches „Luxusproblem“ mit dem Euro:

[31]

Hier nur eine weitere läppische Auswirkung:

[32]

#80 Kommentar von Tritt-Ihn am 5. September 2013 00000009 15:41 137839568103Do, 05 Sep 2013 15:41:21 +0100

OT

Volker Beck bekam Nazikondome !
Versteckte Botschaft :“Vermehrt Euch nicht “

[33]

#81 Kommentar von Altenburg am 5. September 2013 00000009 15:41 137839569303Do, 05 Sep 2013 15:41:33 +0100

Lasst uns Patrioten und Nonkonformisten sein, dann wird es schon klappen!

[34]

#82 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 15:41 137839569303Do, 05 Sep 2013 15:41:33 +0100

#67 Miss

Was, Michel Friedman ist bei der „Schwatzrunde“ dabei ???

Dann tue ich mir diese Sendung nicht an und warte auf die Kommentare auf PI 🙂 und auf die Artikel in den MSM :mrgreen:

#83 Kommentar von amenschwuiibleim am 5. September 2013 00000009 15:41 137839570903Do, 05 Sep 2013 15:41:49 +0100

Bei der AfD sind Euro-Hasser??? Herr ich danke Dir: Nun bin ich nicht mehr alleine!

#84 Kommentar von RechtsGut am 5. September 2013 00000009 15:42 137839575503Do, 05 Sep 2013 15:42:35 +0100

Ich bin auch ein Euro-Hasser!!! 😀

#85 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 15:42 137839575803Do, 05 Sep 2013 15:42:38 +0100

Die grösste Frechheit deutscher Europopulisten in Deutschland /Stoiber in den Thalks bei Ard und ZDF
ist, daß er immer wieder nicht die wirtschaflichen Grenzen in Italien kennt, Südtirol hat bessere
Ratingwerte wie Bayern bei allen Ratingagenturen!
Dieser Stoiber ist der grösste Eurolügnercharakterlump in Europa , bei seinen TV-Auftritten.
Zitat:[Wahlkampf einzelner Länder sei inzwischen „europäische Innenpolitik“.
„Wenn ein Berlusconi in Italien noch einmal das Sagen hat,
zahlen wir alle mit. Deshalb mischen wir uns ein.“]
[35]
Aha, so so.. in 64 Jahren seit 1946 gibt es in Italien die 68 zigste Regierung (Letta),
und von allen Regierungen og. erwähnt, hat Berlusconi am längsten regiert, und er hat
die Staatschulden (Euroeinführung-Prodi von 60 auf 110%) übernehmen müssen.
Toll, daß alle (für deutsche Thalk-Politiker beim (Ard & ZDF ) alle linkskommunistischen Regierungsbündnisse
in IT,die teilweise nicht mal ein halbes Jahr regieren durften, besser waren, wie die PDL-Lega Regierung!
Schon allein hier sieht man mit seriös belegbaren Fakten, daß das deutsche TV-Volk
belogen wird, und ja sogar von politischen Charakterlumpen (Stoiber-Schulz-Merkel)
verarscht wird!Liest Merkel und Co. die italienischen Wirtschaftszeitungen?
In der italienischen Capitalausgabe ,gehört zum deutschen Capitalverlag,steht kontrovers
das Gegenteil, was deutsche Medien (Ard und ZDF) berichten!

#86 Kommentar von Miss am 5. September 2013 00000009 15:47 137839605103Do, 05 Sep 2013 15:47:31 +0100

#73 Simbo
NEIN Es gab eine Talkende im Frühjahr mit Friedmann, und das war ganz böse.

[36]

#87 Kommentar von Scheff am 5. September 2013 00000009 15:48 137839610703Do, 05 Sep 2013 15:48:27 +0100

Heute habe ich 500 Flyer der AfD an unsere örtlichen Blättchenausträger verteilt. In den Wochen bis zur Wahl wird jetzt immer ein Flyer der AfD beigelegt.

#88 Kommentar von Wonderland am 5. September 2013 00000009 15:51 137839626603Do, 05 Sep 2013 15:51:06 +0100

Die Kommentare bei Bild zu diesem Artikel sind 100% „Vaterland liebend“. Hass läßt sich der denkende Bürger von der Systempresse nicht einreden.

Oh ja, am 22.09.2013 ist Zahltag, 5% Hürde? Für Grüne, Linke, FDP und Piraten mag das eine Stolperfalle sein. Ich wäre nur enttäuscht, wenn die AfD nicht mit einem hohen zweistelligen Wahlergebnis neuen Glanz in die alte Parteienlandschaft bringen würde.

#89 Kommentar von alexandros am 5. September 2013 00000009 15:53 137839639603Do, 05 Sep 2013 15:53:16 +0100

OT Gruß aus der Hölle
[37]
Und hier der Meckergesang
[38]

#90 Kommentar von Porphyr am 5. September 2013 00000009 15:54 137839648603Do, 05 Sep 2013 15:54:46 +0100

Der Haß ist ebenso eine Tugend wie die Liebe (der Stagirit). So sehr man die Wahrheit liebt haßt man die Lüge, das Übel. Der Euro hat sich bis jetzt als Übel gezeigt, also haßt man ihn natürlich als tugendhafter Mensch. Übrigens, ich hasse die Bild Zeitung.

#91 Kommentar von legislator06 am 5. September 2013 00000009 15:57 137839663503Do, 05 Sep 2013 15:57:15 +0100

Bei [39] kommt die AfD auf einen DURCHSCHNITTSWERT ! von ca 7%.
Gewichtet sind dabei auch Wahlumfragen der BLÖD Zeitung, in denen sie auf 15% !! taxiert wird.
Da heißt entweder, die BILD will bei ihren Lesern politische Umerziehung betreiben oder aber (soll man ja nicht für unmöglich halten) sie betreibt (negative) Werbung für die AfD, getreu dem Motto „schlechte Webung ist immer noch besser als gar keine Werbung“

#92 Kommentar von Mogli am 5. September 2013 00000009 15:57 137839664203Do, 05 Sep 2013 15:57:22 +0100

Hier ein völlig sinnfreier Sterm Kommentar über AfD/Lucke:

[40]

Besonders zum Lachen ist, dass der Stern KOmmentator Hans Peter Schütz – kennt den jemand? – Prof. Lucke als einen Scharlatarn bezeichnet, obwohl Schütz selbst nicht ganz beisete schiebt, dass Lucke vielleicht rechthaben könnte mit der Bewertung der Politiker im Bundestag:
Nach Meinung des AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke sitzen im Bundestag Ja-Sager, Abnicker und vor allem Diätenkassierer, aber keine Abgeordneten, die das Volk vertreten. Doch selbst wenn es so wäre, sollten nach der Wahl nicht auch noch ökonomische Scharlatane wie Lucke mitmischen dürfen.

Meine Meinung: wenn das Urteil Luckes über die Abgeorneten als wahr betrachtet werden kann, kommt es auf einen „vermeintlichen Scharlatan“ mehr oder weniger auch nicht mehr an! Lucke ist aber kein Scharlatan, im Gegenteil.

Am 22.09 AfD wählen!

#93 Kommentar von sunsamu am 5. September 2013 00000009 15:57 137839664403Do, 05 Sep 2013 15:57:24 +0100

Aha! Die traditionelle Familie aus Mann, Frau und Kindern soll also „frauenfeindlich“ sein. Deshalb werden die radikalen Verfechter von Grossfamilien, gewalttätige importierte Schwulenhasser und Anhänger eines pädophilen Räuberhäuptlings aus dem sagenumwobenen „Südland“ so bedingungslos von den rotgrün-gehirnamputierten Gutmenschen hofiert…

Mannohmann, müssen sie echt wahnhaftes Muffensausen vor der konservativ-bürgerlichen Partei der gebildeten „Normalmenschen“ der AfD haben. Und es ist gut so!

#94 Kommentar von Flammpanzer am 5. September 2013 00000009 15:59 137839679803Do, 05 Sep 2013 15:59:58 +0100

Was diese WARHEITSHASSER der deutschen Presse so schmieren, interessiert mich nicht weiter.

Ein Comicheftchen ist gehaltvoller.

#95 Kommentar von Stefan Cel Mare am 5. September 2013 00000009 16:02 137839692504Do, 05 Sep 2013 16:02:05 +0100

Apropos Euro – da war doch mal was:

[41]

#96 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 16:03 137839703604Do, 05 Sep 2013 16:03:56 +0100

Also wenn das stimmt, was in der weltonline geschrieben steht, bedauere ich Euch wirklich

[42]

#97 Kommentar von Fischelner am 5. September 2013 00000009 16:05 137839714704Do, 05 Sep 2013 16:05:47 +0100

183 – SAT 1 Text Sonntagsfrage
Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre: Welche Partei bekäme Ihr Votum?

05.09.13, 16:00 Uhr, AfD 16,7%

#98 Kommentar von Dobi am 5. September 2013 00000009 16:06 137839716104Do, 05 Sep 2013 16:06:01 +0100

Es muss sich ändlich etwas ändern in Deutschland unserer Heimat!!!

Danke AfD

#99 Kommentar von Miss am 5. September 2013 00000009 16:06 137839719504Do, 05 Sep 2013 16:06:35 +0100

Heute Abend im ZDF:
Lucke = AfD Seine Meinung kennen wir!

Viviane Reding (EU Kommissarin)
OT:Die Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, Viviane Reding ist überzeugt:
„Solidarität für Solidität – das ist Europas Weg aus der Krise.“ Sie ist gegen einen Schuldenschnitt für Griechenland: „Ein Schuldenschnitt wäre völlig kontraproduktiv. Er würde die Finanzmärkte erneut verunsichern und alle Anreize für weitere Reformen beseitigen.“

Markus Söder (CSU Bayer Finanzminister)
OT:
Der CSU-Politiker und bayerische Finanzminister Markus Söder ist strikt gegen eine Debatte über neues Griechenland-Paket: Es wäre „völlig falsch, jetzt ein drittes Programm zu fordern“.

Mathias Machnig (Thüringer Wirtschaftsminister SPD)
OT:„Auch beim Euro wird ‚gemerkelt‘ – d.h. verschleiert, ausgesessen und nur scheibchenweise die Wahrheit gesagt. Die Bundesregierung hat Angst, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen.“

und Folker Hellmeyer:
Folker Hellmeyer ist Chefanalyst der Bremer Landesbank. Er plädiert dafür Griechenland Zeit und Ruhe zu geben um aus der Finanzkrise herauszukommen. In 1,5 bis 2 Jahren wird sich die finanzielle Situation ins Positive wenden. Schon jetzt hat sich das Haushaltsdefizit im Vergleich zum Vorjahr massiv reduziert.

irgendwie steht es 3:2 für „gegen Euro“ – mal einfach gesagt

#100 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 5. September 2013 00000009 16:07 137839724204Do, 05 Sep 2013 16:07:22 +0100

Seit wann redet BILD „gebildet“? Na wenn schon: [43]! Potentielle Wähler lassen sich von billigen Diffamierungen dieser Art ohnehin nicht mehr von ihrer Entscheidung abbringen.

#101 Kommentar von Lawrence von Arabien am 5. September 2013 00000009 16:09 137839734704Do, 05 Sep 2013 16:09:07 +0100

Das ist wie gehabt, Linker Dreckschleuder – Journalismus!

Man versucht jetzt auf diese miese Art, der AfD ans Bein zu pinkeln, da man sonst nichts findet und diese solide und moderne Partei in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen.

Von wegen Einseitigkeit oder Frauenfeindlichkeit oder rückwärtsgerichtet.

Das ist eher ein Vokabular was sich Linke Politiker und Jounalisten zu eigen machen.

Es ist der Neid und die Wut der sich in den Köpfen dieser Idioten frißt, da sie Wissen, dass die Repräsendanten und Verantwortlichen in dieser Partei, mehr Ahnung und Wissen haben und diese nicht so dumm halten können, wie sie das jahrzehntelang mit der Bevölkerung gemacht haben.

Da kann man nur froh sein, dass es als Demokratischen Ausgleich und auch die Partei, die die Wahrheit sagt, sich gegründet hat, trotz aller Probleme die man ihr bereitet.

Ich ziehe den Hut vor den Verantwortlichen diser Partei, die sich von Ihren Weg nicht abbringen läßt und sagt:

JETZT ERST RECHT!

Darum hassen sie die Afd undfürchten diese!

#102 Kommentar von Simbo am 5. September 2013 00000009 16:09 137839735104Do, 05 Sep 2013 16:09:11 +0100

Korrektur…

Ich freue mich natürlich, wenn die Grünen abstürzen 😆

AfD wählen…. die letzte Chance die ihr noch habt. 😆

#103 Kommentar von ingres am 5. September 2013 00000009 16:09 137839736504Do, 05 Sep 2013 16:09:25 +0100

#67 Miss (05. Sep 2013 15:32)

Lucke kann man nicht kalt stellen. Er hat nicht nur sinnvolle Argumente, sondern kann sie auch in einer solchen öffentlichen Stresssituation ohne Verhaspeln vorbringen. Letzteres ist das eigentlich Schwierige, aber er kann es. Nun könnten die Gegner auch redegewandt sein. Aber das nutzt nichts, da diese keine Argumente haben außer allgemeinen Phrasen. Ins einzelne können sie nicht gehen, denn der Euro ist ja nichts zu retten. Das Problem ist: Lucke kann natürlich auch nicht´, denn auch jede Rettunghsaktion durch die AfD ist bitter für die Bevölkerung. So kann allenfalls eibe Pattsituation entstehen. Es sei denn Lucke kann diese Pattsituation argumentativ überwinden. (das könnte ich z. B. nicht, denn ich müßte ehrlich sein). Wenn Lucke ein wenig notlügt, dann kann ihm das aber gelingen. Wieweit man Lucke mainpuliern wird, (Wortentzug duch dioe hirnamputierte Illner, dazwischen reden, in die Nazi-Ecke stellen usw. muß man abwarten. Es liegt dann an Lucke sich durchzusetzen und schlagfertig vor allem die Nazi-Anschuldigung zu kontern. Aber er hat ja beweisen, dass er auch da kann. Also ganz patentes Kerlchen. Ich glaube nicht, das man ihn kann´. Ich wiederhole es: Man könnte Lucke an die Karre: aber nur, wenn ie Gegenseite eigene Lösungsvorschläge bringt. Das aber würde eine ehrliche Bestandsaufnahme der Gegenseite voraussetzen. Die aber können sie nmciht leisten, so dass sie sich gegenüber Lucke mit Phrasen dreschen selbst fesseln müssen. das ist der Nachteil von Ideologen, wenn sie in einer nicht rein ideologischen Situation bestehen sollen. Das geht dann nicht.

#104 Kommentar von vato0815 am 5. September 2013 00000009 16:09 137839737004Do, 05 Sep 2013 16:09:30 +0100

Das Meinungsforschungsinstitut INSA fand heraus:?

? Der typische AfD-Wähler ist männlich. Über 50.?

? Er steht politisch eher rechts (hat bisher Union, FDP oder gar nicht gewählt).?

? Er lehnt Milliardenhilfen zur Euro-Rettung strikt ab.?

Aha …!!!

Ich bin weit unter 50, habe nie FDP oder Union gewählt … schon klasse was die alles so wissen.

Die Partei schürt auch Hass.

Wow … diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wie sagte Andreas Popp so schön ? >>Wir haben zwar Pressefreiheit, aber keine freie Presse.<< Wie recht er damit hat.

Wer noch irgendwelche Abos hat, sollte dringend kündigen.

#105 Kommentar von Hippie am 5. September 2013 00000009 16:12 137839753304Do, 05 Sep 2013 16:12:13 +0100

wenn ich so die Kommetare bei Bild lese, dann sind da aber ganz viele, die AfD wählen werden oder schon haben.

So wie ich auch gestern Abend, leider nur Zweitstimme, in Wuppertal gibt keinen Direktkanditaten, also habe ich die Erstimme verfallen lassen, was ja nix macht.

#106 Kommentar von November am 5. September 2013 00000009 16:12 137839757104Do, 05 Sep 2013 16:12:51 +0100

„Euro-Hasser könnten für böse Überraschung sorgen. “

Die meinen nicht die AfD, sondern deren Wähler. BILD begeht Wählerschelte.

BILD, wir haben schon Pläne, dich abzuschaffen, sind wir erstmal am Ruder. Und das frei werdende Geld, also die D-Mark tun wir in die Bildung. Und bilden damit Meinungen. Das wird dir gefallen.

Wir freuen uns, dass ihr uns nun verraten habt, was für euch eine böse Überraschung ist. Da kenne ich aber noch ganz andere, bei denen ihr uns betteln werdet, doch bitte lieber die AfD zu wählen.

#107 Kommentar von AlfonsVIII am 5. September 2013 00000009 16:13 137839758104Do, 05 Sep 2013 16:13:01 +0100

80% der Kommentare zu diesem Artikel sind deutlich pro AfD.

Ein paar Beispiele:

Harry Hirsch
• vor 8 Stunden
Sämtliche Medien, ob Zeitschriften oder Fernseh, berichten plötzlich über die AfD. Anscheinend hat das Totschweigen keinen Erfolg gebracht, da es mittlerweile sehr sehr viele Wähler gibt, die sich von der Mediengehirnwäsche losgesagt haben. Und BILD kann das Wort Eurohasser noch so oft verwenden, eines ist für mich sicher, es wird am Wahltag ein politisches Erdbeben geben. BILD hat doch tatsächlich vergessen, dass sie zur Zeit mal wieder eine eigene Umfrage am Laufen haben und von bisher 34.000 Wählern würden 23% die AfD wählen. Tja, liebe Totschweiger, so kann man sich irren. Bei mir kommt eine Schadenfreude auf…

Frau Audi
• vor 8 Stunden
Habe die AfD bereits per Briefwahl gewählt 🙂

Mir ein ein Studierter Volkswirt lieber als eine studierte Physikerin! Frei nach dem Motto: Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Peter Müller
• vor 3 Stunden
Ich habe bisher zwei mal gewählt. Beim ersten mal habe ich Schwarz/Gelb gewählt weil ich von der Agendapolitik der SPD und besonders von Herrn Schröder enttäuscht war. Beim zweiten mal habe ich die LINKE gewählt, mehr aus Verzweiflung als aus Überzeugung. Dieses mal ist alles anders, ich gehe nicht mehr aus Protest wählen sondern aus tiefster Überzeugung, dass es richtig ist die AfD zu wählen und wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei! Auf gehts Leute, lasst uns am 22. September Geschichte schreiben!

Und das sind nur ein paar Beipiele nur der ERSTEN Kommentarseite.

Denen geht der A…. ganz mächtig auf Grundeis.

#108 Kommentar von udosefiroth am 5. September 2013 00000009 16:16 137839779204Do, 05 Sep 2013 16:16:32 +0100

Verstehe ich nicht…
etwas nicht zu mögen bedeutet doch
nicht etwas zu hassen!

#109 Kommentar von AlfonsVIII am 5. September 2013 00000009 16:17 137839782704Do, 05 Sep 2013 16:17:07 +0100

BILD, unabhängig, überparteilich!

Der Witz des Tages, ein echter Brüller.

#110 Kommentar von November am 5. September 2013 00000009 16:19 137839798104Do, 05 Sep 2013 16:19:41 +0100

Liebes BILD,

ist doch §%$&-egal, was AfD will. Euro hin, Rettung her. Solange Zeitungen Parteien loben, läuft was schief, wenn wir die auch noch wählen würden.
Also wählen wir AfD. Egal, was die wollen und ob die das durchkriegen. Ehrlich.
Viel wichtiger ist, dass den kleinen Schmarotzerparteien die Luft enge wird, kommt die AfD ins Parlament.
Das, liebes BILD ist das eigentliche Anliegen. Wir haben von deinen Lieblingen, den Linken und den Grünen gelernt, wie man ein funktionierendes Gefüge zerstören kann.
Und genau das wird passieren.
Daran arbeiten wir für dich, liebes BILD. Dann kannst du wieder berichten! Popser auf, Scheißdreck raus-Bild dir einen Haufen!

#111 Kommentar von Lasker am 5. September 2013 00000009 16:20 137839803504Do, 05 Sep 2013 16:20:35 +0100

danke Drecksblatt BILD, bitte weiter so , dann AfD 18 %

#112 Kommentar von RechtsGut am 5. September 2013 00000009 16:21 137839807204Do, 05 Sep 2013 16:21:12 +0100

Lucke kann man nicht kalt stellen. Er hat nicht nur sinnvolle Argumente, sondern kann sie auch in einer solchen öffentlichen Stresssituation ohne Verhaspeln vorbringen. Letzteres ist das eigentlich Schwierige, aber er kann es. Nun könnten die Gegner auch redegewandt sein. Aber das nutzt nichts, da diese keine Argumente haben außer allgemeinen Phrasen.

Ingres hat völlig recht. Lucke ist wirklich ohne Verhaspeln. Und eben absolut glaubwürdig!!!

#113 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 16:21 137839808704Do, 05 Sep 2013 16:21:27 +0100

[44]

[Bei Merkels Politik heißt es statt dessen anscheinend : „dass ich meine Kraft dem Wohle
der Bankverbrecher, Spekulanten und Finanzhaie widmen und den Schaden des deutschen Volkes,
insbesondere seinen Schuldenstand, mehren werde…
So wahr ich den Ackermännern helfe…“]

#114 Kommentar von Jackson am 5. September 2013 00000009 16:21 137839810304Do, 05 Sep 2013 16:21:43 +0100

#67 Agnostix

Bisher habe ich nur mitbekommen, dass die AfD die Maastrichter Verträge EINGEHALTEN sehen will, sprich kein Geld an Pleitestaaten. Mir reicht das schonmal, denn dann zerbröselt die EU so schnell wie Sie nicht “Blaubeerkuchen” sagen können.

Die AfD will, daß die maroden Krisenstaaten Südeuropas die Eurozone verlassen. Das macht eine Änderung der Europäischen Verträge (Maastricht) erforderlich, weil dort ein Austritt einzelner EWU-Mitglieder nicht vorgesehen ist.

Es stimmt zwar, daß die AfD weitere Zahlungen an die Krisenstaaten ablehnt. Gleichzeitig will Lucke aber den Griechen die bislang auf Kreditbasis gewährten Hilfsgelder schenken. Das würde den deutschen Steuerzahler einen hohen zweistelligen Milliardenbetrag (bis zu 80 Mrd. Euro) kosten.

#115 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 5. September 2013 00000009 16:23 137839820304Do, 05 Sep 2013 16:23:23 +0100

Der zweite Grund ist natürlich die [45] (die Deutschen lieben ihre German Angst, und wollen sie regelmäßig geschürt haben).

#116 Kommentar von Lawrence von Arabien am 5. September 2013 00000009 16:23 137839823804Do, 05 Sep 2013 16:23:58 +0100

Alle TV Sender haben doch im Staatsauftrag gelogen:

nur ja keine Prozentzahlen von der AfD verkünden oder gechweige sie auch noch in den Medien mit Themen erwähnen wenn nur das Notwendigste.

Das war doch offentsichtlich:
wer zu Anfang der Gründung gesehen hat, dass man sogar noch selber für die AfD Werbung macht, was natürlich mit allen Mitteln verhindert werden mußte, haben alle Medien und die Politik die Nachrichten generell zurückgefahren über die AfD.

Für wie blöd halten diese miesen Linken Gesinnungsgenossen eigentlich die Bevölkerung!?

Das war offensichtlich und das war nebenbei bemerkt, die noch Bessere Werbung für die
A f D.

Danke Linke Politiker und Medien …

#117 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 16:27 137839842004Do, 05 Sep 2013 16:27:00 +0100

Der besucherstärkste Blogger Europas und Weltweit (Beppe Grillo)
hat mehr Besucher wie Bild-Onleine und Spiegel zusammen.

Facebook-Freunde über 1,3 Millionen welteit in über 200 Staaten (Merkel zum Vergleich 355Tausend)
Wir sind im Krieg ( gegen die korrupten Finnanzmärkteund ihren politischen Helfern)
[46]
Die angeblich mächtigste Frau der Welt, kann Beppe Grillo auf Facebook niemals
das Wasser reichen, schon da
erkennt man,
daß das Bundesferkel im Ausland nicht beliebt ist!

#118 Kommentar von tomaschek am 5. September 2013 00000009 16:27 137839847204Do, 05 Sep 2013 16:27:52 +0100

Die AfD ist alternativlos wegen:
TARGET 2,EFSF;ESM;ECLL;PCLL;SMST und CAC

[47]

#119 Kommentar von k am 5. September 2013 00000009 16:28 137839848804Do, 05 Sep 2013 16:28:08 +0100

Tja so ist das.

Wer von den Linken Schlägertrupps angegriffen wird, der „schürt Haß“.

Es wär mal interessant zu erfahren, wieviele dieser Vermummten von wem bezahlt werden?

Bei den „Pösen Rechten“ qualifiziert man sich für den Aufstieg in der Partei noch konservativ durch „verkacktes“ Plakate kleben.

Bei „fortschrittlichen“ Parteien muss man sich bei „Events“ „aktiv einbringen“ und Steine schmeissen, um sich zu profilieren.

Dann liegt nicht nur ein Sitz im Bundestag in Molotow-Wurf Nähe, sondern sogar der Posten als Außenminister.

#120 Kommentar von 7berjer am 5. September 2013 00000009 16:29 137839859104Do, 05 Sep 2013 16:29:51 +0100

BILD nennt AfD “Euro-Hasser”
———————————————————–

Ja, und der angeheiratete Dogan Konzern, wird für Elfriede Springer und das BILD- Blatt immer mehr zum TürkenblattschuSS.

Wer sich mit Hunden schlafen legt, wacht mit Flöhen auf.

:mrgreen:

#121 Kommentar von Miss am 5. September 2013 00000009 16:30 137839864704Do, 05 Sep 2013 16:30:47 +0100

der typische AfD Wähler bin ich auch nicht.
jünger und …. (hab gerade noch mal nachgesehen) … weiblich ! 😀

#96 ingres
Ich kenne und mag Luckes Auftreten auch. Fast perfekt. Sanft, klug, unverkrampft etc. Sags keinem weiter – Psst – ich mag den total. Darum fühle ich mich schon selbst angegriffen, wenn sie ihn „rund machen“ wollen. Und so ein ZDF Auftritt ist ja nun doch recht wichtig. Berni! Pi drückt dir die Daumen!“

#122 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 16:36 137839897704Do, 05 Sep 2013 16:36:17 +0100

Merkel ist nicht nur nach deutschen selbstlob- Medien die mächtigste Politikerin der Welt,
da werden sich Obama und Putin und der Chinese ehrfurchtsvoll verbeugen,:-) sie ist
ist aber auch gleichzeitig die grösßte EU-Unfriedenstifterin, daß vergessen Kleber und Co zu sagen!

#123 Kommentar von Miss am 5. September 2013 00000009 16:40 137839920404Do, 05 Sep 2013 16:40:04 +0100

Bitte, dieses Bild ist einen Blick wert –
nein es sind keine deutschen Kinder – polnische sind es! So süß!

[48]

#124 Kommentar von tobstein am 5. September 2013 00000009 16:41 137839927504Do, 05 Sep 2013 16:41:15 +0100

Drittklassige Propaganda von unwichtigen Schmierfinken.

Wenn man in die Kommentarbereiche der verschiedenen Online-Ausgaben schaut, sind es fast überwiegend positive Kommentare für die AfD.

#125 Kommentar von Olaf Wimmer am 5. September 2013 00000009 16:48 137839972504Do, 05 Sep 2013 16:48:45 +0100

Bin ja mal gespannt ob irgendwann rauskommt wer diesmal beim Chefredakteur auf Band gesprochen hat. 😀

#126 Kommentar von Christian F. am 5. September 2013 00000009 16:53 137839998404Do, 05 Sep 2013 16:53:04 +0100

OT:Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut sich die Wirtschaft ausgerechnet vor wichtigen Wahlen positiv entwickelt.
Sicher ein Ergebnis der Regierungsarbeit der letzten 4 Jahre.
[49]

#127 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 5. September 2013 00000009 16:54 137840005904Do, 05 Sep 2013 16:54:19 +0100

Sehr gut BILD. Endlich kommt die AfD mal ins Gespräch!

#128 Kommentar von paul stanley am 5. September 2013 00000009 16:55 137840014304Do, 05 Sep 2013 16:55:43 +0100

Ah, ich wußte bis jetzt nicht, daß ich die AFD mit BEIDEN Stimmen wählen kann. Werde ich natürlich tun!

Die Bild: Ich habe den Verdacht, das es die AFD in Wirklichkeit unterstützt. Lucke wird doch sehr wohlwollend beschrieben.

Ok, daß die AFD angeblich Hass schürt, ist natürlich Unfug. Nichts läge Bernd Lucke ferner!

Aber Bild läßt die Leserkommentare ( fast alle potentionelle Wähler) stehen! also , insgesamt ist die Aktion ok. Weiter so!!!

#129 Kommentar von xtina am 5. September 2013 00000009 17:03 137840061805Do, 05 Sep 2013 17:03:38 +0100

hftl koaliert die AfD mit Schwatzgelb und nimmt die dann völlig auseinander

#130 Kommentar von Tizian am 5. September 2013 00000009 17:09 137840094805Do, 05 Sep 2013 17:09:08 +0100

Ich war gestern bei der Veranstaltung der AFD in Gummersbach. Auf die Frage einer Besucherin was er von dem -gender mainstreaming – halte, antwortete Prof. Lucke: Ich halte das ganze für teuren Unsinn. Das war mal eine Aussage. Im übrigen ist das ein äußerst angenehmer Mensch. Kompetent, unaufgeregt und cool.

#131 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 5. September 2013 00000009 17:15 137840131105Do, 05 Sep 2013 17:15:11 +0100

Warum die Aufregung? – Der BILD-Artikel ist gute Werbung für die AfD – eben halt Bildzeitungstypisch.

#132 Kommentar von Meinungsingenieur am 5. September 2013 00000009 17:23 137840180405Do, 05 Sep 2013 17:23:24 +0100

Die AfD ist das Flakgeschütz das die linksgrüne Lufthoheit in diesem Land beenden wird.

#133 Kommentar von fredericbuchholz am 5. September 2013 00000009 17:26 137840197805Do, 05 Sep 2013 17:26:18 +0100

Obwohl die Bild-Zeitung schon immer eher was für Dumme in unserer Gesellschaft war, habe ich ob ihrer Bedeutung dennoch geschätzt.

Jetzt verachte ich diese Zeitung nur noch; ich lasse mich doch nicht so offensichtlich und frech manipulieren.

#134 Kommentar von Bio-Deutscher am 5. September 2013 00000009 17:28 137840210705Do, 05 Sep 2013 17:28:27 +0100

An: [2]
betreff: Ihr journalistisches Meisterwerk bzgl. AfD

Sehr geehrte Damen und Herren,

einmal mehr wird durch Ihren Artikel „Euro-Hasser könnten für böse Überraschung sorgen“ für mich eindeutig unter Beweis gestellt, dass Ihr Blatt nicht umsonst bei den Menschen, die nicht zum intellektuellen Prekariat gehören, einen nicht gerade schmeichelhaften Ruf hat.

Eine eurokritische Partei als „Euro-Hasser“ im Kontext mit „böse“ zu betiteln, lässt treffende Rückschlüsse auf die in Ihren Geschäftsräumen herrschende intellektuell-politische Einfalt einerseits, und den kaum verhohlenen Willen zur Manipulation der Leserschaft andererseits zu. Man kann nur hoffen, dass diesen Artikel die Putzfrau in Vertretung des erkrankten „Qualitätsjournalisten“ verfasst hat.

Andernfalls muss man zwingend von einem rapiden Verfall hinsichtlich Objektivität, der Fähigkeit zu recherchieren und eines Grundmaßes an klarem Denkvermögen ausgehen.

Nun wird Sie meine kritische Anmerkung nicht weiter beeindrucken, da ich noch nie zu den Lesern Ihres Blattes gehört habe, noch jemals gehören werde.

Ich wollte es nur mal angemerkt haben.

Mit freundlichen Grüßen

#135 Kommentar von karl am 5. September 2013 00000009 17:29 137840214905Do, 05 Sep 2013 17:29:09 +0100

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist wichtig:

Meldet Euch als Wahlhelfer, beobachtet die Auszählungen, und vor allem für Leute aus dem Westen gilt: geht zur Auszählung der Briefwahlen! Im Westen wählen fast ein Viertel der Wähler per Brief, und diese Auszählungen werden nur selten beobachtet.

Mir fiel in meiner Heimatstadt erst kürzlich – beim Nachstöbern der Wahlergebnisse für die einzelnen Wahlbezirke der letzten Bundestagswahl – auf, daß einige kleine Parteien ausgerechnet in den Briefwahlauszählungen die schlechtesten Ergebnisse aufwiesen (NPD, aber auch Piraten), während die Linke Rekordergebnisse einfuhr (teilweise über 30%). Natürlich ist die naheliegendste Begründung dafür, daß Linkenwähler einfach lieber per Briefwahl abstimmen, während NPDler zu dumm und Studenten zu faul sind, das ebenso für ihre Parteien zu tun, aber wie gesagt: die Diskrepanz war auffällig.

#136 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 5. September 2013 00000009 17:30 137840223605Do, 05 Sep 2013 17:30:36 +0100

Ich habe heute übrigens meinen Wahlbrief abgeschickt: Erststimme CDU, Zweitstimme natürlich AfD . Die CDU ist für mich eigentlich unwählbar geworden; deswegen bekommt sie auch nur die langweilige Erststimme. Aber sie sollen halt deutlich merken, von woher das Wahlvolk überläuft.

#137 Kommentar von potato am 5. September 2013 00000009 17:31 137840229405Do, 05 Sep 2013 17:31:34 +0100

Das ist absolut nicht professionell von Bild, Eurokritiker als Eurohasser zu bezeichnen. Hier soll wohl Stimmung gegen die AfD gemacht werden?

#138 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 5. September 2013 00000009 17:33 137840243105Do, 05 Sep 2013 17:33:51 +0100

Wenn es um Hippheit geht ist die gute™ Bild absolut führend. Sie versteht es, das Böse™ zu bekämpfen. Nach dem heute üblichen Dummsprech und Hipbetoning (Das absichtlich falsche Betonen von gängigen Worten, vornehmlich in der Hip- Tagesschau zu sehen) versucht sich BILD nun auch mit Dummschreib. Bsp: Vitali Klitschko in einem Artikel absichtlich mindestens 10 mal mit W, also Witali geschrieben. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen!

#139 Kommentar von karl am 5. September 2013 00000009 17:36 137840261605Do, 05 Sep 2013 17:36:56 +0100

Nachtrag: die NPD hatte in dem Wahllokal, in dem ich die Auszählung beobachtete, ZEHN mal soviele Stimmen wie im benachbarten Wahllokal um die Ecke. Das ist schon ein starker Zufall, weil es sich um eine recht homogene Wohngegend handelt.

(ich werbe nicht für die NPD, sondern für ehrliches Auszählen.)

#140 Kommentar von ingres am 5. September 2013 00000009 17:41 137840290005Do, 05 Sep 2013 17:41:40 +0100

#72 Antidote (05. Sep 2013 15:26)

Ach ich halte das nicht für schlimm, dass die Frauen die ihre Männer überleben, deren Reichtum erben. Und dass Frauen auf Geld achten, dass muß ja nicht gegen Sympathie sprechen. Sympathie gilt eben dem Erfolg und ist ja auch natürlich. So ist die Welt nun mal eingerichtet (der Islam z. B. sagt völlig richtig, dass die Männer von ihrem Vermögen geben, wobei es heute im Schnitt nicht mehr so drastisch ist, außer bei den Magnaten) und so hat das die Welt auch erkannt, so lange sie normal und bei Verstand war.
Man muß dass, weil es so ist, auch eigentlich nicht thematisieren. Aber es wird durch den Feminismus verfälscht belogen und daher ist es nötig das klarzustellen. In einer Gesellschaft die bei Verstand ist, müßte nicht drüber geredet werden.

#141 Kommentar von Diapedesee am 5. September 2013 00000009 17:45 137840310605Do, 05 Sep 2013 17:45:06 +0100

Axel Springer würde im Grab rotieren, wenn er wüsste, was aus seinen Blättern geworden ist. Die Hörzu kaufte ich, weil dort auch der Bibel Kanal eine Spalte hat. Das hat ein Ende gefunden, weil ich beim Lesen das eine und andere Mal das Titel-Blatt aufgeschlagen habe, um mich zu vergewissern, dass ich nicht etwa die „Junge Welt“ in den Händen hielt.
Da werden Soldaten als Mörder verunglimpft sowie der gesamte Grüne Quatsch nicht etwa widerlegt, sondern mit weiteren Lügen unterfüttert.
Bild hatte ja auch die Säureattentate auf zwei Touristinnen auf einer Insel mit 98 % Moslem Anteil als möglicherweise von Christen verübt dargestellt.
„BILD findet “radikale Christen” auf Sansibar „ [50] Das sind absolut widerliche Journalisten.

#142 Kommentar von Diapedesee am 5. September 2013 00000009 17:46 137840316705Do, 05 Sep 2013 17:46:07 +0100

Sorry [50]

#143 Kommentar von Nordischemeinung am 5. September 2013 00000009 17:47 137840326405Do, 05 Sep 2013 17:47:44 +0100

Bin zwar pro – AFD, aber auch gegen sie, da es bei AfD über 5% wohl zwingend schwarz-rot hieße…naja, aber wer den Lucke mal in dem Staatsfernsehen neben der kompetenten (:D) EU – Reding sehen will:

[15]

(sicher oft erwähnt, aber 1x mehr schadet ja nicht)

#144 Kommentar von ingres am 5. September 2013 00000009 17:52 137840355905Do, 05 Sep 2013 17:52:39 +0100

#121 Miss (05. Sep 2013 16:30)

Jedenfalls danke für den Programmhinweis. Ich hätte das sonst verpaßt. Ich seh mir ausnahmsweise Illner mal an, das dürfte sich ausnahmsweise lohnen (Illner aber vermutlich nur optisch). Vor allem wird es eben auch interessant sein, wie sie Lucke platt machen wollen.

#145 Kommentar von KDL am 5. September 2013 00000009 17:55 137840375405Do, 05 Sep 2013 17:55:54 +0100

Der Ausdruck „Die Partei schürt auch Hass“ und meint damit, dass sie von Linksextemisten angegriffen wurde. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Ich bich sicher, dass Broder das die nächsten Tage glossieren wird.

#146 Kommentar von ridgleylisp am 5. September 2013 00000009 18:03 137840420506Do, 05 Sep 2013 18:03:25 +0100

Bei der BILD haben wohl die Antifas und die Grünen die Redaktion übernommen?

#147 Kommentar von JaCDesigns1 am 5. September 2013 00000009 18:05 137840432606Do, 05 Sep 2013 18:05:26 +0100

Wenn die Partei auch noch katholikenfreundlich ist, würde ich sie am liebsten wählen. Aber da ich noch 15 1/2 bin, wird das diesmal nix…

#148 Kommentar von JaCDesigns1 am 5. September 2013 00000009 18:12 137840477306Do, 05 Sep 2013 18:12:53 +0100

Soso. Trotzdem war es nicht Ok.

#149 Kommentar von Hammerhai am 5. September 2013 00000009 18:15 137840490506Do, 05 Sep 2013 18:15:05 +0100

#121 Miss (05. Sep 2013 16:30)
der typische AfD Wähler bin ich auch nicht.
jünger und …. (hab gerade noch mal nachgesehen) … weiblich !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmmmmm – der typische weibliche Wähler liest „Brigitte“ oder ein anderes Regenbogenblatt und ist politisch nicht sonderlich interessiert.
Wählt die Kandidaten nach dem „sympathischen Äußeren“, z. B. lieber Gas-Gerd als Steuber (wegen der nicht gefärbten Haare).
Der „Jungwähler“ wählt häufig links und schaut RTL-TV mit DSDS und Dschungelcamp.
Klar, dass das nicht die Wähler von der AfD sind.

Der AfD-Wähler steht häufig qualifiziert im Berufsleben, ist über 50 und muss überdurchschnittlich viel Steuern entrichten.

Alles klar, Frau „Miss“?

Aber, es gibt auch positive Ausnahmen! 🙂

#150 Kommentar von Waldorf und Statler am 5. September 2013 00000009 18:20 137840520906Do, 05 Sep 2013 18:20:09 +0100

Wenn`s nach der Bild Zeitung ginge würden alle Deutschen Horst Schlämmer ( Hape Kerkeling ) wählen. Ich kann`s nicht erwarten die Gesichter der Genossen bei der Niederlage zu sehen !

#151 Kommentar von Tom Fielding am 5. September 2013 00000009 18:23 137840538706Do, 05 Sep 2013 18:23:07 +0100

Die Wut der Flegeljounalisten ist gross, wissen sie doch, dass AFD und ihre Wähler
signifikant intelligenter und erfolgreicher im Leben sind als sie selbst.
Handwerker, Facharbeiter usw. sind nicht leicht zu ersetzen.
Solche „Journalisten“ kann man leicht aus jeder Gosse herausklauben.

#152 Kommentar von Giftzwerk am 5. September 2013 00000009 18:23 137840543406Do, 05 Sep 2013 18:23:54 +0100

Die AfD wird keine 5% erreichen, wenn es nicht gelingen sollte diese Wahlfälscher-Mafia mit den vorgefertigten Wahlurnen ihr Handwerk zu legen. Bin überzeugt das schon jetzt daran kräftig gearbeitet wird, die Wahlzettel für diese Umtauschurnen zu fertigen.

#153 Kommentar von adebar am 5. September 2013 00000009 18:41 137840646306Do, 05 Sep 2013 18:41:03 +0100

Was und für wen ist doch die Frage:

Joschka Josef Fischer,64,Grüne, klärte schon am 11.4.1999 bestens in der “Welt am Sonntag” auf:
„In der Verfassung** ist vorgesehen, daß wir im Namen des ganzen Landes handeln – abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.“ Nur damit das wenigstens klar ist.

Trittin am 2. Februar 1993 im Londoner Goethe-Institut: Deutschland sei „ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.“ (Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung 11.02.1993)
Grünen-Chef Jürgen Trittin: Das Programm von Bündnis 90/Die Grünen lässt keinen Zweifel zu. Die deutschen Sparer und Steuerzahler müssen die Euro-Rettung bezahlen.

Vor 20 Jahren schon, hat Cohn-Bendit, in der Hugenottenhalle (Neu-Isenburg), bei Frankfurt, einer vor Begeisterung tobenden Masse von deutschen Landsleuten zugerufen:
“Die Deutschen müssen nicht glauben, dass Ihnen Deutschland noch gehört!”

Man sollte mal Frau Merkel fragen, was sie mit dem Satz „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf Ewigkeit.“ Oder: „ …wir verändern doch gerade die Welt“, dann ergänzend „…oder ich arbeite gerade daran“. All das und Vieles, Beunruhigendes mehr, ist im Original zu sehen und zu hören auf you tube.
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

#154 Kommentar von November am 5. September 2013 00000009 18:42 137840657106Do, 05 Sep 2013 18:42:51 +0100

Was steckt dahinter?
Folgender Masterplan:
1. BILD diffamiert AfD, um Stimmung am rechten Rand zu entfachen,
2. PI-ler gehen darauf ein
3. Redaktion ZDF Illner sammelt die „schlimmsten Äußerungen“ auf PI
4. Friedmann lädt seine Dreckschleuder auf mit Fragen an Lucke wie: „Kann es Ihnen denn wirklich egal sein, wenn solche rechtsrradikalen Kräfte wie wir sie Ihnen eben auf PI demonstriert haben Ihr Anliegen unterstützt, dass Ihre Partei maßgeblich von offen Rechten, also von Rassisten und Islamhassern unterwandert wird? Ihre Kritik am Euro ist ja sehr fundiert, Sie haben ja eigentlich Recht. Aber soooo geht es doch nicht. OOOOder??!!“ (Schniiiief!!!! Line nachziehen, Zeigefinger auf Zahnfleisch reiben, Jucken im Gesicht, Griff an die Nase [„nach der Aktion vernasch ich wieder zwei Russenschlampen!!“], Sesselrutschen, Beine übereinanderschlagen, Erektion verbergen müssen. `Ooooh, der Hintern von der Illner! Das wird nachher dann doch ein Vierer! Verdammt! Hoffentlich fährt die Kamera nicht runter, oh verdammt, verdammt!`)
5. Lucke soll gezwungen werden, sich öffentlich gegen PI zu äußern, damit sich PI zumindest in Teilen von Lucke abwendet und damit die AfD und PI geschwächt werden.
6. Als Nachlese wird morgen oder die Tage in den Zeitungen nochmal nachgetreten gegen AfD

#155 Kommentar von menschenfreund 10 am 5. September 2013 00000009 18:45 137840675206Do, 05 Sep 2013 18:45:52 +0100

Vor kurzem noch hieß es: Niemand kennt die AfD. Darum ist es umso wichtiger, dass der Name AfD dank BILD überhaupt wahrgenommen wird. Und jeder BILD-Leser kann mit „Eurohasser“ gut was anfangen.
Denn wenn es stimmt, dass die Mehrheit der Deutschen gegen ein weiteres GriechenlandPaket ist, dann ist die Mehrheit der Deutschen sicher auch Eurohasser.
Ich hoffe, dass die vielen Lügen von Merkel und Schäuble heute Abend alle der Reihe nach aufgetischt werden und die Zuschauer ganz klar erkennen, wie wir die letzten Jahre für dumm verkauft wurden. Erst Lucke und seine Professoren und Helfer haben Licht in das geheimnisvolle Dunkel um die Rettungsschirme gebracht.

#156 Kommentar von Thomas_Paine am 5. September 2013 00000009 18:47 137840685306Do, 05 Sep 2013 18:47:33 +0100

Tja, Anfang der 1990er Jahre titelte die „Bild“ noch als sich selbst so verstehende „Volkes Stimme“:

„Wir wollen unsere Mark behalten. Nix ECU.“

bit.ly/17b98oA

(Damals war der Name „Euro“ für die europäische Gemeinschaftswährung noch nicht erfunden, man sprach noch von „ECU“=“European Currency Unit“.)

Das waren noch Zeiten…

#157 Kommentar von Thomas_Paine am 5. September 2013 00000009 18:50 137840701406Do, 05 Sep 2013 18:50:14 +0100

Sorry, hier der funktionierende Link zu #153:

[51]

#158 Kommentar von adebar am 5. September 2013 00000009 18:51 137840710206Do, 05 Sep 2013 18:51:42 +0100

BILDWOCHE ist TV-Zeitschrift und Freizeitillustrierte in einem.
Das ist das Einzigste Printmedium das ins Haus kommt.
So hab ich es noch nicht gesehen.
Mus noch mit der Dame im Haus reden,
wird geändert.

#159 Kommentar von Yogi.Baer am 5. September 2013 00000009 18:52 137840713806Do, 05 Sep 2013 18:52:18 +0100

#116 Lawrence von Arabien (05. Sep 2013 16:23)
Alle TV Sender haben doch im Staatsauftrag gelogen:

nur ja keine Prozentzahlen von der AfD verkünden oder gechweige sie auch noch in den Medien mit Themen erwähnen wenn nur das Notwendigste.
———
Der Grund ist ganz einfach der, dass diese Blase von vorne bis hinten mit Unsummen geschmiert wird und dafür so zu schwatzen hat, wie die geldzuweisenden „Politicker“ es vorschreiben und befehlen. Siehe: Intendantengehälter ARD/ZDF auf Google.
Die unterwürfige Zipfelmütze hat das ganze dann von ihrem Geld zu finanzieren, sonst wird sie gepfändet.
Sowas heisst dann: Demokratieabgabe.
Und Lucke hat das System scharf ktitisiert und wird es, sollte AfD in den Reichstag kommen, genauestens überprüfen, da er nicht einsieht, dass ein Einfaltsppinsel wie Tom Buhrow (= Oberlügner= Intendant des WDR) mit 365.000€/Jahr auf der Zipfelmütze Kosten gepampert wird……
Deswegen hat die AfD für GEZ- verblödete Zipfelmützen eine rechtsradikale Gruppierung zu sein. Den GEZ- Schmierern geht es echt ans Eingemachte….

#160 Kommentar von R. St am 5. September 2013 00000009 18:54 137840724106Do, 05 Sep 2013 18:54:01 +0100

[EU-Kommission:“Europafeindliche Parteien sollen bestraft werden.“ Als europafeindlich gilt,
wer dieser E(nteignungs) U(nion) durch-Merkel-Steinrück entfliehen möchte.
(zum Beispiel die UKIP in England und Lega Nord Italien).
Die Mafia-Fraktion der Sozialdemokraten mit dem ekeligen Schulz (Schulabbrecher,
Pleitemacher, davongejagter ehemaliger Bürgermeister mit massivem Alkoholproblem)
an der EU-Spitze und Euromerkelkriecher, verlangt ganz dreist, künftig alle Parteien zu bestrafen,
die nicht „die Werte der Schulz-Merkel-EU respektieren“.
Da gibt es nur eins: Raus aus der EU, Grenzen zu!
Und es ist schon erstaunlich, gibt es aus ausländischer Sicht nicht einen einzigen TV-Sender
(über 100 SAT )
der uns im Ausland mit der Propaganda von euren politischen
Journalisten -Charakterkumpen wie Kleber und Co, zu den Nachrichtenzeiten verschont?
Da man man ja gleich auf den Beate Use-Kanal umschalten eine moralischee Steigerung nach unten
ist da sicher nicht mehr möglich!

#161 Kommentar von Selberdenker am 5. September 2013 00000009 18:58 137840748906Do, 05 Sep 2013 18:58:09 +0100

BILD nennt AfD “Euro-Hasser”

Nach der primitiven Logik solcher publizierender Dummköpfe müssten sie sich selbst „Demokratie-Hasser“ nennen – tun sie aber nicht.

P.S. Auf dem Wahlzettel ist die Partei AfD recht gut versteckt. Der einen oder anderen Wahlklitsche traue ich sogar Wahlmanipulation zu.
Ich wünsche der AfD trotzdem den Einzug.

#162 Kommentar von Stefan Cel Mare am 5. September 2013 00000009 19:08 137840812107Do, 05 Sep 2013 19:08:41 +0100

#150 Tom Fielding (05. Sep 2013 18:23)

Solche “Journalisten” kann man leicht aus jeder Gosse herausklauben.

Das wäre noch halb so schlimm. Die heutigen Journalisten stammen allerdings samt und sonders aus linksradikalen Universitäten, an denen sie „irgendwas mit Medien“ herumstudiert haben.

Und bei Gelegenheit praktische Kenntnisse in der Journalistik erworben haben – in der AStA-Zeitung, in der „Jungen Welt“ oder eben auch bei der „indymedia“.

#163 Kommentar von Eigner am 5. September 2013 00000009 19:11 137840826407Do, 05 Sep 2013 19:11:04 +0100

Beim Stimmen auszählen darf da eigentlich jeder Anwesend sein? Ich denke es wäre wichtig, dass möglichst viele Menschen in den Wahllokalen sind, um die Auszählung zu kontrollieren.

#164 Kommentar von Peter Freiheit am 5. September 2013 00000009 19:14 137840846107Do, 05 Sep 2013 19:14:21 +0100

Ja:

§58 Bundeswahlordnung

#165 Kommentar von spiegel66 am 5. September 2013 00000009 19:37 137840984307Do, 05 Sep 2013 19:37:23 +0100

#136 Bewohner_des_Hoellenfeuers (05. Sep 2013 17:30)

„Ich habe heute übrigens meinen Wahlbrief abgeschickt: Erststimme CDU, Zweitstimme natürlich AfD . Die CDU ist für mich eigentlich unwählbar geworden; deswegen bekommt sie auch nur die langweilige Erststimme.“

Wie blöd kann man eigentlich sein? Die CDU ist unwählbar, aber Ihre Stimme geben Sieihr trotzdem?

Deutschland wird ausschließlich von seinen eigenen Wählern abgeschafft, bzw. durch deren Blödheit.

#166 Kommentar von visage am 5. September 2013 00000009 19:43 137841018207Do, 05 Sep 2013 19:43:02 +0100

Noch wiederwärtiger,verlogener und diffamierender steht’s in der „Frankfurter Rundschau“:

[52]

Vorsicht beim Lesen des Geschmieres, es besteht hohe Übelkeitsgefahr. Eimer bereithalten..!

#167 Kommentar von Klarer Verstand am 5. September 2013 00000009 19:47 137841044607Do, 05 Sep 2013 19:47:26 +0100

Als Hamburger erinnert man sich ja noch an das Jahr 2001. Damals kam die Schill-Partei auf über 19%, damit hatte auch keiner in den Wahlforschungsinstituten gerechnet, denn 6 Wochen vorher lag in den Umfragen nur bei der Hälfte. Warum sollte es d AFD eigentlich nicht auch schaffen einen ähnlichen Erfolg zu erzielen? Sind die Deutschen wirklich so abgestumpft, dass sie ihren eigenen Untergang wählen statt eine neue Kraft mit vernünftigen Zielen? 😀

Es ärgert mich eh schon die ganzen Jahre, dass kleine Parteien von den Medien immer ausgegrenzt werden und weniger Zeit und Aufmerksamkeit als die großen bekommen, die ja eh schon in allen Nachrichten und Talkshows ihre Meinung unters Volk bringen können. Das verstößt gegen die Chancengleichheit und ist undemokratisch.
Ich finde Wahlen sollten sportlicher werden. Niemand sollte Vorteile bekommen nur weil er bei der letzten Wahl 30% bekommen hat. Alle sollten gleichbehandelt werden, denn sie starten ja wieder bei 0 und müssen die Wähler erst überzeugen.

#168 Kommentar von Klarer Verstand am 5. September 2013 00000009 19:51 137841066807Do, 05 Sep 2013 19:51:08 +0100

Die Prozente für Schill-Partei wurden auch nicht richtig prognostiziert. Sie kam auf über 19%.

[53]

#169 Kommentar von Bio-Deutscher am 5. September 2013 00000009 19:59 137841116807Do, 05 Sep 2013 19:59:28 +0100

Der ist, zumindest in den Unterlagen hier [54], weggefallen??

#170 Kommentar von Pablo am 5. September 2013 00000009 20:03 137841143208Do, 05 Sep 2013 20:03:52 +0100

Ich habe mir überlegt am Wahlabend um 18.00 in meinem Wahlbezirk bei den Auszählungen anwesend zu sein; Vertrauen mag ja gut sein, aber wem kann ich vertrauen ? Das sollte sich jeder überlegen, ob er /sie nicht einmal die 2 Stunden aufbringen kann um sicher zu gehen, daß bei den Auszählungen alles mit rechten Dingen zugeht !

#171 Kommentar von Bio-Deutscher am 5. September 2013 00000009 20:17 137841226908Do, 05 Sep 2013 20:17:49 +0100

Ja, aber auf welcher rechtlichen Basis?
In der aktuellen BWO finde ich diesbezüglich nur den § 54, in dem es heißt:

Während der Wahlhandlung sowie der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses
hat jedermann zum Wahlraum Zutritt, soweit das ohne Störung des Wahlgeschäfts möglich ist.

Wenn nun der Wahlleiter sagt:
„Vielen Dank für Ihr Interesse, aber wir müssen uns nun konzentrieren, bitte verlassen Sie den Raum.“

Also ein eindeutiger Rechtsanspruch, das Zählen der Stimmen zu überwachen ergibt sich daraus für mich irgendwie nicht.

#172 Kommentar von Schmieroel am 5. September 2013 00000009 20:21 137841250408Do, 05 Sep 2013 20:21:44 +0100

Wichtig ist auch: Keinen Cent mehr für die „Qualitätsmedien“

#173 Kommentar von Hammerhai am 5. September 2013 00000009 20:30 137841304308Do, 05 Sep 2013 20:30:43 +0100

#166 Klarer Verstand (05. Sep 2013 19:47)
Sind die Deutschen wirklich so abgestumpft, dass sie ihren eigenen Untergang wählen statt eine neue Kraft mit vernünftigen Zielen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abgestumpf wohl weniger, aber etwas träge und vor allem von den Blockparteipolitikern im Zusammenspiel mit den Mainstream-Medien restlos verarscht!

#174 Kommentar von fredericbuchholz am 5. September 2013 00000009 20:48 137841408608Do, 05 Sep 2013 20:48:06 +0100

So wird aus mir, einem Normalbürger, ein Euro-Hasser und dann ein Bild-Zeitung-Hasser.

Was für eine Transformation.

#175 Kommentar von zille1952 am 5. September 2013 00000009 20:54 137841447908Do, 05 Sep 2013 20:54:39 +0100

Seit vielen Jahrn habe ich immer die CDU gewählt. Da diese Partei offenbar auf dem Weg ist, die SPD Links zu überholen und offensichtlich auch keinen Platz mehr für konservative Wähler hat, werde ich nach vielen Jahren erstmals nicht die CDU wählen. Die Art und Weise, wie in den Mainstream – Medien mit der AfD umgegangen wird, und der Linke Angriff auf eine Wahlveranstaltung dieser Partei, haben mich neugierig auf diese neue Partei gemacht. Nachdem ich mich über das Programm dieser Partei informiert habe, steht meine Wahlentscheidung nun fest:
AfD, jetzt erst recht!!!

#176 Kommentar von Midsummer am 5. September 2013 00000009 20:55 137841452908Do, 05 Sep 2013 20:55:29 +0100

Die AfD wird auch deshalb von den Blockparteien gehasst, weil sie fast die einzige Partei ist, die die verheerende Zuwanderungspolitik bloß stellt und damit die Profitinteressen der milliardenschweren parasitären Zuwanderungsindustrie, der multinationlen Großkonzerne und anderer Lobbyisten gefährdet:

[55]

#177 Kommentar von rene44 am 5. September 2013 00000009 20:57 137841462408Do, 05 Sep 2013 20:57:04 +0100

danke #48 Anthropos (05. Sep 2013 15:04)

habe deinen Beitrag eben so gekürzt, dass er für eine Antwort auf youtube gepasst hat, hoffe das geht klar:

[56]

#178 Kommentar von Auf ein Wort am 5. September 2013 00000009 23:22 137842332611Do, 05 Sep 2013 23:22:06 +0100

Meine Stimme hat die AfD mit Sicherheit.

#179 Kommentar von Auf ein Wort am 5. September 2013 00000009 23:29 137842374611Do, 05 Sep 2013 23:29:06 +0100

Vielleicht wird es ja auch einen Wahlbetrug geben.

Die AfD sollte genau achtgeben.
Schafft die AfD die 5% nicht, wäre das sicher im Interesse der alteingesessenen 5 Parteien im jetzigen Bundestages.

In dieser Republik würde mich nichts mehr wundern.

#180 Kommentar von Auf ein Wort am 5. September 2013 00000009 23:33 137842399511Do, 05 Sep 2013 23:33:15 +0100

Und zu Bild sei gesagt, dass die AfD die Alternative ist, die Mutti Angie so strikt verneint.

Und was Hass heißt, damit kennt sich die Bildzeitung ja selbst bestens aus.

#181 Kommentar von zuhause am 6. September 2013 00000009 00:31 137842748812Fr, 06 Sep 2013 00:31:28 +0100

Nix für ungut, aber so langsam geht mir der Hype um die AfD ein wenig zu weit.

Nach der BTW sind wir schlauer und alle haben es gewußt…

Ich persönlich werde die AfD weniger daran bewerten, ob sie 3,5 oder 10% bekommen hat, sondern daran, ob sie Nichtwähler mobilisieren konnte. Das läßt sich sehr leicht aus der Wahlbeteiligung herauslesen.

Sollten nur Stimmen hin und her wandern (wie so oft), hat die AfD in meinen Augen keinen echten Erfolg erzielt, denn es sitzen dann immer noch die Hansln auf den Parlaments-Bänken, die heute schon dort sitzen.

Noch was zu NRW:
Die Wahl am 22.09. hat nix mit NRW zu tun. Also hört mal auf mit den Sprüchen, daß NRW AfD wählen sollte, damit in NRW alles besser wird.
Spart euch das für die Kommunalwahlen Mai 2014.

#182 Kommentar von Daimyo am 6. September 2013 00000009 00:42 137842816212Fr, 06 Sep 2013 00:42:42 +0100

Meine beiden Stimmen haben sie (per Briefwahl) schon !

Meiner Meinung nach die einzigste Partei, die noch Schmalz in der Birne hat und nicht nur auf den eigenen Geldbeutel achtet.

#183 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 6. September 2013 00000009 02:34 137843485702Fr, 06 Sep 2013 02:34:17 +0100

#165 spiegel66 (05. Sep 2013 19:37)

Dass Sie keine Ahnung vom Wahlsystem haben, haben Sie mit Ihrer Äußerung dokumentiert. ***Gelöscht!***

.
***Moderiert! Bitte trotzdem sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

#184 Kommentar von maximum resistance am 6. September 2013 00000009 03:31 137843829103Fr, 06 Sep 2013 03:31:31 +0100

#40 media-watch (05. Sep 2013 14:55)

Vielleicht noch eine psychologische Betrachtung. Je mehr die Wahrheit weh tut, desto mehr müssen die Linken zu vermehrten Lügen greifen um den der AFD oder die Islamaufklärer wie die FREIHEIT zu übertönen. Der Wahrheit können sie nichts dagegen setzen. Deshalb bleibt nur noch Lautstärke, Agitiation, Denunziation, Verzerrung und weiter lügen. Das wird mit zunehmendem Druck vor den Wahlen immer offensichtlicher.

—————————–

Sehr richtig – genau dies geschieht zurZeit.
Sehr treffend beschreibt diesen Zu-/Umstand ein Zitat von Ulrike Meinhof ( ohne sonstige pol. Positionen von ihr jetzt teilen zu wollen – habe mich auch zuwenig mit der Geschichte der R A F und ihrer handelnden Pers. beschäftigt – aber dieses Zitat trifft
den Kern der hasserfüllten Reaktionen der „Etablierten“ )

„… Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer schamloser zu lügen. …“

Der sogenannte „kleine Mann“ , der Durchschnittsbürger — der Staatsbürger – kurz:
der S o u v e r ä n ist nicht dumm – er wird von den Herrschenden nur gern dafür gehalten .

Beide Stimmen für die AfD ( kein angebl. kleineres Übel- nichts mehr für die Legitimation der bisherigen Politik!!!)

Ich wünsche der AfD einen krachenden Wahlerfolg – schon aus Gründen der politischen Hygiene – es stinkt im Staate D .
Da muss mal in den Paröamenten und den Gehirnen durchgelüftet werden — inhaltliche Debatten um wesentliche Themen statt ideologischer Einheitsfront und Gutmenschenträumerei !

i.d.S.

gruss aus dem Südwesten

#185 Kommentar von gdl1983 am 6. September 2013 00000009 03:33 137843838903Fr, 06 Sep 2013 03:33:09 +0100

Ach, jetzt auf einmal ist die Bild ein Schmierblatt? Sobald sie etwas migrations- oder linkskritisches sagt, ist sie eines der letzten Blätter, das Klartext spricht. Bisschen mehr Konsistenz wär schon gut…

Abgesehen davon: Ja, das ist Meinungsmache, die der Bild nicht zusteht. Und ich halte sie durchgehend für ein Drecksblatt, nicht nur, wenn sie meiner Meinung widerspricht.

#186 Kommentar von Sarkast am 6. September 2013 00000009 03:59 137843999603Fr, 06 Sep 2013 03:59:56 +0100

Wieso steht auf dem Bild-Artikel, die AfD liege bei 4%? Waren die Wahlen etwas schon? Hab ich was verpasst? Oder kann der Springer neuerdings in die Zukunft sehen?

#187 Kommentar von maximum resistance am 6. September 2013 00000009 04:14 137844087004Fr, 06 Sep 2013 04:14:30 +0100

#44 Nordischemeinung (05. Sep 2013 14:58)

Einerseits: Die AfD muss die 5% schaffen!
Warum sollte klar sein.

Andererseits: Hoffentlich scheitert die AfD an den 5%!
Denn: Sonst bleibt realistisch rechnerisch wohl nur schwarz-rot 🙁

———————-
Sorry – es drängt mich gleich nochmal zu kommentieren :

Nein Nordischemeinung – es gibt kein „Anderseits“ .
Denn dies ist/war genau die Haltung welche den momentan herrschenden „Einheitsbrei“ immer wieder ermöglicht hat.

Eigentlich sind es recht banale psychologische und sozialpsychologische Sachverhalte, die auch dem Normalmenschen nicht unbekannt sind .
Die Parlamentarier des Bundestages agieren – nach über 60 Jahren Bundesrepublik – als Gruppe – zumindest wenn es um ihre ökonomische Basis – das Einkommen, das Futter , Haus , Boot und Pferdepflegerin geht – kurz : ums F r e s s e n .
Das ist menschlich . Wer dabei ist – wer es geschafft hat ( mit z.T. dürftigen Berufskarrieren )fängt an es sich gemütlich zu machen und hält seine Position bald für naturgegeben ( lässt sich in allen Berufsbereichen / Gremien bebachten ).
Die pol. Parteien – bei allen Unterschieden – eint ein gemeinsames Interesse — zum Club derer zu gehören die sich an der Macht (und dem was dabei noch so abfallen mag) abwechseln.
Denn: wer dabei ist kann Posten und Pfründe verteilen : Gerichtspräsidenten, Klinikdirektoren,Polizeipräsidenten , bes. gerne auch Geschäftsführer oder Vorsitzende öffentlicher Unternehmen , aber auch öffentl. Aufträge vergeben an Meinungsfoeschungsinstitute und Wirtschaftsfoschungsinstitute , oder auch Versorgungspöstchen in der Integrationsindustrie und den sonstigen Minderheitenverbänden vergeben für die Zeit in der die eigene Partei gerade nicht mitregiert usw- usw. – ich denke , fast jeder kennt solche Geschichten aus der eigenen Kommune bzw. der eigenen Region.

Es kommt also – wen wunderts – erst das Fressen und dann die Moral.

Und wenn die Moral partout nicht kommen will + wesentliche Themen nicht debatiert werden und wesentliche Probleme nicht angeggangen oder gelöst werden ( Euro und Krise der Staatsfinanzen , Zukunft unserer sozialen Sicherungssysteme , die offensichtlichen Probleme mit Teilen der zugewanderten Ausländer ( von der Bildungsferne , dem Schulversagen , der Gewaltkriminalität, den sonstigen Kosten für u n s e r Sozialsystem ( Schule-Gesundheit-Polizei-Justiz-Hartz IV )
dann – ja – dann – hilft nur eines :
diesen Parteien + diesem sytem, dass nicht hören will — ( vorübergehend ) jegliche Zustimmung zu verweigern + eben keine Stimme – nicht eine einzige – mehr zu geben .
Wer nicht ( aufs Volk ) hören will – muss fühlen.
Diese Botschaft werden sie verstehen – haben sie immer verstanden ( z.B. beim sogenannten Asylkompromiss als dei Republikaner „drohten“).
Meine Stimme gehört mir ( und nicht einer Partei). Und diese Stimme entziehe ich den Parteien die nicht hören und nicht sehen wollen.
Wenn Viele dies tun – spüren das die Parteien – es tut weh – es werden dann nämlich im nächsten Bundestag entsprechend weniger Kollegen um einen sein + auf Kosten der Bürger dort ihrer Aufgabe nachgehen können.
+ Jeder ( zumindest jeder der keinen wirklichen Beruf hat in den er zurückkehren könnte ) hat Furcht er könnte plötzlich draussen vor der Tür sein .
Und die Übrigen werden – zumindest eine zeitlang z u h ö r e n .

So einfach funktioniert Volkssouveränität.

Wenn sie u n s nicht zuhören wollen — wähl sie ab .

ic h hoff sehr das dies am 22. Sep. gelingen möge

gruss aus dem Südwesten

#188 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 6. September 2013 00000009 04:44 137844264504Fr, 06 Sep 2013 04:44:05 +0100

#183 Bewohner_des_Hoellenfeuers (06. Sep 2013 02:34)

@PI Sehr lustig! Mich darf jemand ungeahndet als „blöd“ beschimpfen, wenn ich dann, keineswegs übertrieben, mit „Blödheit“ konter, bekomme ich einen Ordnungsruf.

Immerhin habe Sie das Wesentliche stehengelassen.

#189 Kommentar von Le Saint Thomas am 6. September 2013 00000009 09:49 137846094709Fr, 06 Sep 2013 09:49:07 +0100

Syrien …. Maaloula ….

Dort wird noch “arameisch”,

die Sprache Jesus gesprochen.

Islamische “Befreier” greifen

christlichen Wallfahrtsort mit

lauten “Allah Akbar” Schreien an !

[57]

++

#190 Kommentar von SunBike am 6. September 2013 00000009 14:36 137847818702Fr, 06 Sep 2013 14:36:27 +0100

Ha ha ha, 4 Prozent. Ich glaube nicht. BILD lügt schon wieder. Aber es stand: „Der typische AfD-Wähler ist männlich.“, das ist richtig!!! CDU ist weiblich.

#191 Kommentar von red_submarine am 7. September 2013 00000009 00:40 137851442912Sa, 07 Sep 2013 00:40:29 +0100

Guten Abend,

ich bitte um freundliche Beachtung und wohlwollende Bewertung 😉 meines neuesten Werkes:

[58]

Da ich selbst kein Facebooknutzer bin, freue ich mich über jeden, der das Video auf Facebook (und anderswo) teilt. Danke!

Viel Spass & ein schönes Wochenende!