EU-GeldverbrennerBeim G20-Gipfel im russischen St. Petersburg haben EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso (Foto l.) und EU-Ratspräsident Herman van Rompuy (r.) erstmals zugegeben, in welchem Umfang europäische Steuergelder nach Syrien geflossen sind. Die EU habe 1,3 Milliarden Euro „für die Menschen vor Ort“ ausgegeben, so Barroso. Rechenschaftsberichte oder detaillierte Abrechnungen liegen nicht vor. Somit weiß niemand, ob diese Gelder in die Hände von Terroristen gelangt sind oder vom Regime Assads abgefangen wurden. Erst im Januar hatte Van Rompuy zusammen mit einigen Finanzinstituten der damals aus Muslim-Brüdern bestehenden ägyptischen Regierung Hilfsgelder in Höhe von fünf Milliarden Euro angeboten, um den „Übergang zur Demokratie“ zu unterstützen. Nachdem eine Milliarde Euro an Ägypten überwiesen wurden, weigerten sich die Muslim-Brüder, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft abzulegen. (ph)

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Dass diese bodenlose Schweinerei noch vor dem 22.9. rauskommt, müsste eigentlich ein mittleres Erdbeben beim Wahlresultat auslösen. MÜSSTE….
    Leider ist der deutsche Michel durch nichts (mehr) zu erschüttern. Oder?

  2. Als angebl. Sieger des Schnarch-Duells mit Merkel, ging Steinbrück hervor. Daher bekam er den Preis von 300000 Euro.
    Laut Blubb-Bild wolle er das Geld „syrischen Hilfsorganisationen“ spenden, u.a. den dubiosen „Ärzte ohne Grenzen“, wem sonst noch blieb unerwähnt. Auch Salafisten betreiben „Hilfsorgs“, gell!

  3. Frau Merkel hat gesagt, es geht uns gut, wir haben genug, alles ist wunderbar … also weg mit den Steuergeldern in die Krisengebiete dieser Welt. Wer braucht schon gute Autobahnen, genug Lehrer und Polizeibeamte, wer will schon in einer gut renovierten Schule sitzen oder als Krankenschwester so viel Geld verdienen, dass er auch davon leben kann ?
    Wir ja alles total überbewertet und außerdem : im Vergleich sind wir superreich ! Halleluja ! Wer will mein Sparbuch ?

    Und jetzt mal im Ernst: wieso glauben wir Europäer eigentlich beurteilen zu können, wer die Guten und wer die Bösen im Nahen Osten sind? Wieso muss die EU dem Bürger keine Rechenschaft ablegen?
    Es wird Zeit, dass sich was tut und das nicht nur im Staate Dänemark !

  4. Es sind unsere Steuergelder, die wir erarbeiten, die EU-Prinz Karneval, gleichsam Kamellen, global unter die Völker verteilt.

    Steuern sind die Quelle zur Finanzierung eines territorial abgegrenzten Staatswesens. In diesem Sinne frage ich, ob die Verwendung unserer Steuern für globale Aufgaben legal ist oder zumindest hiergegen Rechtsmittel möglich sind.

    Es kann doch nicht sein, dass wir Steuern zahlen, um das deutsche Staatswesen und die hiermit zusammenhängenden Aufgaben zu finanzieren, die Regierung jedoch diese Gelder für andere Zwecke ausgibt.

  5. Al Qaida freut sich über jeden Euro!
    Später muss der deutsche Steuerzahler wieder ran, um Al Qaida aus Syrien zu vertreiben.

  6. Somit weiß niemand, ob diese Gelder in die Hände von Terroristen gelangt sind oder vom Regime Assads abgefangen wurden.

    Und bitte nicht die Migrationsindustrie zu vergessen, die sich selbstverständlich auch ein ordentliches Stück vom Kuchen nimmt!

    Vor langer, langer Zeit gab es sogar mal – man glaubt es kaum – im Stern einen Artikel zu lesen, über die Verschwendung von „Entwicklungshilfen“ welche v.a.D. immer erstmal den edlen „Entwicklungshelfern“ zugute kommen.

  7. Bei der 1. Milliarde handelt es sich um „Beute“.
    Wie die Beute zu verteilen ist, steht im Koran in Sure 8.
    In Vers 1 steht:
    „Sie fragen dich nach der Beute. Sprich: Die Beute gehört Allah und dem Gesandten“.

    Damit ist die Frage der EU beantwortet.
    Wer weitere Fragen stellt, zeigt damit seinen Unglauben und soll sich hüten vor dem Feuer, dessen Brennszoff Menschen und Steine sind und das für doe Ungläubigen bestimmt ist (vgl. Sure 2, Vers 24).

  8. Arroganz der Regierenden hat ein Wort:
    Peanuts!
    Dann wierd Umverteilt:
    Schweden, ab sofort Unbefristet Aufendhalt
    für Syrer plus Familien Zusammenführung!!!
    Das Bezahlt der EU Bürger.
    Danke auch.

  9. #3 Anthropos (06. Sep 2013 18:38)
    Wenn wir nur für unsere Belange Steuern entrichten müssten, wären wir auch reicher (Medianwert) als Griechen, Zyprioten oder Spanier!
    Die Steuern in Deutschland
    machen den Mittelstand arm!
    Nicht die Millionäre und auch nicht die Hartz-4ler.

  10. Wie lange wollen die Bürger dieses Europa sich von diesen Irren eigentlich noch drangsalieren lassen ?

  11. Das Problem ist nicht José Manuel Barroso oder EU-Ratspräsident Herman van Rompuy. Es ist nicht die Unvereinbarkeit von Scharia und Menschenrecht. Es ist nicht der Rassismus, der Völker befällt um sich zu entscheiden bei Vermögenderen einzufallen – oder wie man uns weismachen will, die natürlich abwehrende Reaktion jener Befallenen, gleichwohl als Rassismus zu geiseln.
    DAS PROBLEM IST EINE NIE DAGEWESENE BEVÖLKERUNGSEXPLOSION DER III., VORNEHMLICH ISLAMISCHEN, WELT!
    Der einzige Skandal, ist die geradezu wahnhafte Ignoranz dieses zentralen Umstandes!

  12. Das sind irrsinnige Fanatiker.Obendrein sind sie Stümper denen von unseren „eigenen“ Volksvertretern die Macht über uns gegeben wurde.

    Alles begründet mit den Lehren aus der Geschichte. An diesen hochgradig ideologisch ausgerichteten „Lehren“, die darin bestehen, die europäischen Völker auszulöschen,Feinde ins Land zu lassen und den Feinden zu dienen, wird der gesamte Westen zu Grunde gehen.

    Es sind anti Westler, die den Westen regieren.Man sehe sich das Verhalten Obamas zu Syrien an!
    Nebenbei, Obama hat jetzt, nachdem er die UNO nicht in den Jihad einspannen kann (Russland und China sind keine Selbstmörder wie wir), die UN als Hokus Pokus bezeichnet. Waren die UN noch bis vor Kurzem eine Art göttlicher Rat, so sind sie heute von den Kräften des Kalifat abgelöst, für dessen Interessen wir zu zahlen und im Zweifelsfall zu kämpfen haben.

    Was macht unsere Bundeswehr in der Türkei anderes als die Christenschlächter zu beschützen?

    Zu Syrien finden sich interessante Sachen bei:

    http://weaselzippers.us/

    und

    http://vladtepesblog.com/

    Bei Weasel, einer sehr patriotischen US Website ist inzwischen eine regelrechte Putibegeisterung ausgebrochen.Und die Weasel Leser sind nicht die einzigen.

    Lesenswert für alle, die glauben pro amerikanisch müsse pro Obama sein.Lesenswert sind die Kommentare auch, weil Weasel wohl dir witzigsten Kommentatoren aller lesbaren US Blogs hat.

  13. Könnte man nicht einfach 1 Milliarde Euro in 10 Euro Scheinen stapeln und in die Luft jagen. Ne ehrlich, diese „Ausgabendisziplin“ deprimiert nur noch. Wenigstens wäre die Milliarde nicht an Europas Feinde gegangen.

  14. „……weigerten sich die Muslim-Brüder, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft abzulegen.“
    ————————–

    Herrenmenschen brauchen sich doch nicht zu rechtfertigen!

  15. Wenn die nächsten Tage noch weitere derartige Meldungen rauskommen wird die AfD locker die Grünen überholen. Wollen wir nur hoffen, dass Lucke keinen Phaeton fährt, hohe Bäume meidet und vor allem eine wasserfeste Doktorarbeit geschrieben hat. Ich könnte wetten, dass dessen Arbeit von den Plagiatsjägern längst akribisch auf Fehler untersucht wird.

  16. Von den beiden Alt kommunisten kann man doch nichts anderes erwarten.
    Das Kapital muss doch vernichtet werden.

  17. Detaillierte Abrechnungen? Kostenaufstellung? Buchführung?

    Alles Quatsch, der oberste Sowjet Barroso und Rompuy brauchen sowas nicht…..

  18. Wenn man das liest, danket man nur noch: Das ist Wahnsinn. Wir geben denen noch etwas und fördern so unseren eigenen Untergang. Macht mich fassungslos.

  19. Was mich übrigens wundert ist, dass ausgerechnet die „Deutsch-Türkischen Nachrichten“ so ausführlich darüber berichten. Dort gibt es auch andere Meldungen wie „Krisenjahre für die Türkei erwartet. Der Aufschwung ist vorbei: Türkische Wirtschaft am Rande der Rezession“. Solche Meldungen fallen doch eigentlich unter den Paragraphen „Beleidigung des Türkentums“. Weiß zufällig jemand, was das für ein Blatt ist?

  20. “Übergang zur Demokratie” und Muslim-Brüder?
    Sollte doch eigentlich jedes kleine Kind wissen, dass der ISLAM die Wurzel alles Übels ist, oder?
    Baroso mein kleiner Maoist anscheinend nicht.
    Na und zu Nigels Busenfreund dem Waschlappen muss man kein Wort verlieren, ein Belgier obwohl es gar kein Belgien mehr gibt, er ist doch wohl eher ein Belgistaner. 😀
    Gott habe ich ein Glück gehabt, als ich in den 90ern noch das schöne Brüssel mit den leckeren Pralinen besucht habe. Wenn ich jetzt die Berichte über Belgien sehe bekomme ich WUT! 70% Muslime und dann noch 50000 EU-Beamten. Das muss die Hölle auf erden sein!

  21. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß der „Fall der Mauer“ und die „Auflösung“ der UdSSR nichts anderes war, als ein genialer Schachzug der Kommunisten und ihrer Geheimdienste. Nein, nicht die Sowjetunion oder die UdSSR ist untergegangen; der ehemals freie Westen ist untergegangen und findet sich heute auf dem europäischen Kontinent unter der roten Knute der EUdSSR wieder. Das verbrecherische Pack ist lediglich umgezogen – von Moskau nach Brüssel – und hat seine Köpfe ausgetauscht. Im Maoisten Barroso, im „Capo“ Schulz und in all den anderen durch nichts legitimierten EU-„Kommissaren“ (gab es diese Bezeichnung nicht auch schon in der UdSSR?) finden sich ihre abscheulichen Widergänger.
    Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Bürgern Syriens, die unter dem Despoten Assad zwar bei Weitem nicht die demokratischen Freiheiten genießen konnten, wie wir es (noch) können, die aber – egal welchen Glaubens – den jeweils ihrigen ausüben konnten, ohne von Mondgötzengläubigen – vulgo: Mohammedanern – geschächtet zu werden.

    Don Andres

  22. @24 Don Andres ,

    stimme völlig zu. Verrückt ist, dass es jetzt ausgerechnet Russland ist, dass die marxistische Internationale, oder besser westliche „humanistische“ Postnationale in Frage stellt und zum Prinzip der verschiedenen Zvilisationen zurückkehrt.

  23. Das ZK der EUdSSR samt ihrem ex(?)-maoistischen Chef gehört wegen Untreue vor Gericht.

    Aber die sind ja nicht einmal gewählt…

  24. #13 Jean Paul (06. Sep 2013 18:56)

    „Das Problem ist nicht José Manuel Barroso…“

    Wie bitte? – Ich finde, dass ein Altkommunist mit dieser Machtfülle durchaus ein Problem ist! Wie auch Trittin, Schöbele und Konsorten.

  25. @27 unverified__5m69km02,

    Es gibt Hinweise darauf, dass das Obama Regime in die Giftgasgeschichte verwickelt ist. Die Rebellen verwenden bereits seit Monaten Giftgas gegen Soldaten Assads und gegen Zivilisten.Videos davon sind massenhaft im Internet zu sehen, wie auch 27 unverified__5m69km02ideos von Massakern, die die Rebellen verüben.

    Infos dazu bei u. A. Vlad Tepes und Weasel Zippers. PJ Media hat die Geschichte der US Verstrickung in die Giftgassache vorsichtig aufgenommen. Auch andere zuverlässige Seiten nehmen die Geschichte zumindest ernst.Clinton hat mit einer ähnlichen Lüge den Krieg gegen Jugoslawien begründet und wurde anschließend von den Saudis reich beschenkt.

    Obama, der an der UNO vorbei („Hokus Pokus“)
    in den Jihad ziehen will, schließt auch nicht aus, eine Ablehnung durch den US Kongress zu übergehen.

    Zwischen Russland und den USA wird es wirklich brenzlig. Offenbar ist Obama entschlossen unter allen Umständen die Christenschlächter zu unterstützen.

    Zum ersten mal freue ich mich darüber, dass Deutschland so sehr vom russischen Gas abhängig ist. Das wirkt hoffentlich beruhigend. Unsere Bundeswehr steht ja bereits in der Türkei und schützt die Jihadisten beim Waffenschmuggel. Das sollte genug sein…

  26. Und da sind sie wieder, die „Lehren aus der Geschichte“, die inzwischen für jedes Verbrechen die Rechtfertigung abgeben müssen:

    http://weaselzippers.us/2013/09/06/obama-on-syria-im-not-drawing-an-analogy-to-wwii-immediately-draws-analogy-to-wwii/

    Es geht nix mehr ohne diesen Bezug zum 2.Weltkrieg, dem 1.Menschenrechtskrieg des Universums, der, wenn man Diana Wests Thesen ernst nimmt, im Ergebnis zu einem großen Teil den imperialistischen Interessen der UDSSR diente und in dem die US Regierung von Einflussagenten der UDSSR so durchsetzt war, wie sie heute von Islamisten infiltriert ist.

  27. „Es ist immer erfrischend zu sehen ,wie DIE unser Geld ausgeben !!!“

    …schön wärs! Aber in der EU gibt es schon lange keine Staats-Guthaben, ergo werden die Zahlungen mit Krediten geleistet.
    Bei welcher Generation unser Nachfahren wir schon angekommen sind…?

  28. Erinnert man sich an den Ehrlichkeitsanfall von Politkommissar Verheugen, nachdem die EU in erster Linie ein Konstrukt ist um Deutschland kleinzuhalten (und finanziell auszubluten), dann ergibt das natürlich schon Sinn…

  29. @34 Meister Herrmann,

    „Bei welcher Generation unser Nachfahren wir schon angekommen sind…?“

    Das sind wohl einige Generationen, die jetzt schon in die Schuldknechtschaft verkauft wurden, bevor sie überhaupt geboren wurden.

    Zu irgendetwas sind wir dann doch noch gut.Fragt sich nur ob die Kuh nicht geschlachtet wird, bevor sie Milch geben kann, denn als Teil der dritten Welt wird Deutschland nicht zu melken sein.

  30. EU- Palast: Bau um 160 Mio. Euro teurer als geplant

    Informationssperre für Journalisten – und sogar für EU- Parlamentarier: Offiziell darf niemand wissen, wie extrem die Kosten für das neue Ratsgebäude in Brüssel gestiegen sind. Insider meinen jedoch: Nach neun Jahren Bauzeit müssen die EU- Bürger für den Glaspalast statt der geschätzten 240 Millionen bereits mehr als 400 Millionen Euro zahlen.
    Der Palast aus Glas und Stahl mit rund 27.000 Quadratmetern Bürofläche ist das Prestigeobjekt von EU- Ratspräsident Herman Van Rompuy. „Rompuy’s Ei“ – so wird das Gebäude aufgrund der extravaganten Architektur in Brüssel genannt – sollte ursprünglich rund 240 Millionen Euro kosten. Das war 2004. Kostenexplosion
    Doch bereits im Jahr 2009 musste der EU- Rat eine Kostenüberschreitung eingestehen, Ende 2011 waren dann bereits rund 290 Millionen Euro (siehe Story in der Infobox) für die Fertigstellung veranschlagt. Sämtliche Preise seien „eben generell gestiegen“, hieß es dazu in Brüssel.
    Insider kalkulieren mit Verteuerung um 164 Millionen Euro
    Mittlerweile seien inoffiziellen Angaben zufolge gar mehr als 400 Millionen Euro für den – von bösen Zungen auch „EU- Uterus“ genannten Bau – zu berappen. „Es ist natürlich korrekt, eine weitere Verteuerung seit 2009 anzunehmen“, erklärt der österreichische EU- Abgeordnete Martin Ehrenhauser. Seine Vermutung wird auch von Insidern in Brüssel bestätigt: Sie kalkulieren längst mit einer Verteuerung des Projekts um etwa 160 Millionen Euro.
    „Ärgerlich ist, dass der EU- Rat auch uns Parlamentariern jede Auskunft über den aktuellen Stand der Baukosten verweigert. Der Termin für die Fertigstellung hat sich auf Herbst 2014 verschoben“, kritisiert Ehrenhauser.
    http://www.krone.at/Welt/EU-Palast_Bau_um_160_Mio._Euro_teurer_als_geplant-Kostenexplosion-Story-374615

  31. #37 Felix Austria

    Was sind schon 400 Millionen Euro gegenüber den 1,3 Milliarden die in Syrien verpulvert wurden, neben den anderen geplanten oder bereits in der Region ausgegeben Milliarden? Richtig, fast Peanuts. Dann doch lieber ein Bürogebäude – das hat wenigstens einen gewissen Gegenwert. Das Geld, das in arabische Länder geflossen ist ist w wie weg. OK, vielleicht kommt ein Teil für Waffenkäufe zurück.

  32. #41 KDL
    400 Millionen Euro, wenn ich die mal hätte. 😆
    Peanuts sind das jedenfalls nicht. Und noch mehr unnütze Verwaltung und Absahner.

  33. Scholl-Latour: USA sind Förderer der Al-Kaida
    „De facto sind die USA im Verbund mit Saudi-Arabien und den Golf-Emiraten zu Förderern der Al-Kaida Syriens und des Irak geworden“, erklärt Nahost-Experte Peter Scholl-Latour im Interview mit der heute in Berlin erscheinenden Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT.
    Trotz der schweren Menschenrechtsverletzungen unter der Herrschaft Assads sei dieser für den Westen und die Stabilität der Region die bessere Wahl. „Wenn sich Al-Kaida auf den Golan-Höhen installiert, wird die Situation für Israel weit prekärer“, so Scholl-Latour.

    http://www.unzensuriert.at/content/0013910-Scholl-Latour-USA-sind-F-rderer-der-Al-Kaida

  34. Die beiden Polit-Clowns Barroso und van Rompuy sollten doch mal das folgende Video von der „The New York Times“ ansehen, dann würden diese Herren anders über die Rebellen-Mörderbanden reden und endlich Assad helfen, diese brutalen Mörder aus Syrien zu verjagen, da die meisten Rebellen ja Nicht-Syrer sind.

    b>Must see Video aus der NYT
    http://www.nytimes.com/2013/09/05/world/middleeast/brutality-of-syrian-rebels-pose-dilemma-in-west.html?pagewanted=all&_r=0

  35. Entsprechend ihren Aeusseren und Handlungen kamm man so etwas nur als linksgruene Naivitaet, Idiodie und active Unterstuetzung von Islamistischen Schariaterror bezeichnen,

    die beiden gehoerten gefeuert, sofort.

    Gibt es bei den Entscheidungen der EU kein Gegengewicht der Konservativen die so etwas verhindern, oder schauen die nur zu was die linksgruenproislam Fraktion da anrichtet mit Steuergeldern der Mitgliedslaender???????

  36. So läuft es:

    Obama, Erdogan und Scheichs treiben Krieg, indem sie „Rebellen“ unterstützen.
    Und für die Folgen dürfen wir zahlen.

    Alles im Namen der Humanität natürlich.

  37. Die EU mit ihren marxistisch- maoistisch orientierten Kommissaren ist der Kopf der Hydra, die alles und jeden diktieren will, was ihre kranke Ideologie ihnen vorgibt. Das sind die wahren Schreibtischtäter, skrupellos, machtgeil und ideologisch verhärtet.

  38. http://www.welt.de/politik/ausland/article119716595/Er-luegt-und-er-weiss-dass-er-luegt-Es-ist-traurig.html

    Russlands Präsident Putin verschärft den Ton im Syrien-Streit: US-Außenminister Kerry bezichtigte er, bezogen auf die Rolle der al-Qaida im Bürgerkrieg, der Unwahrheit: „Sie lügen wunderschön.“

    Unmittelbar vor dem G-20-Gipfel in St. Petersburg hat Russland den Ton im Streit mit den USA über die Syrien-Krise verschärft. Präsident Wladimir Putin warf US-Außenminister John Kerry am Mittwoch vor, den Kongress in Washington über die Rolle der al-Qaida im Bürgerkrieg belogen zu haben. „Er lügt, und er weiß, dass er lügt“, sagte Putin in Moskau.

  39. „“Nach Islamisten-Überfall sind Christen von Maalula auf der Flucht – Dschihadisten reißen Kreuze von Klosterkuppeln…
    Die Dschihadisten begannen mit der systematischen Zerstörung der Gebäude im Namen der Freien Syrischen Armee, für die US-Präsident Barack Obama in den Krieg ziehen will…
    Maalula gehört zum Weltkulturerbe der Unesco…““
    http://www.katholisches.info/2013/09/06/nach-islamisten-ueberall-sind-christen-von-maalula-auf-der-flucht-dschihadisten-reissen-kreuze-von-klosterkuppeln/

    Vernichtung des Christentums als Krönung des “arabischen Frühlings”
    http://koptisch.wordpress.com/2013/09/06/vernichtung-des-christentums-als-kronung-des-arabischen-fruhlings/

    Laos: Behörden drohen Christen mit Ausweisung
    Im südostasiatischen Staat Laos haben die Behörden in der Provinz Borikhamsai elf christliche Familien dazu aufgerufen, ihrem Glauben abzuschwören…
    http://www.fides.org/de/news/32620-ASIEN_LAOS_Behoerden_drohen_elf_christlichen_Familien_mit_Ausweisung#.UiozgD-Fstk

  40. Nach der Veröffentlichung der durch die Freie Syrische Armee verteilten und von amerikanischen und französischen Diensten aufgenommenen Bilder des Massakers der Ghuta, haben Alawiten-Familien aus Latakia eine Klage wegen Mordes eingereicht.

    Einige der Videos wurden vor dem Ereignis, das sie beschreiben, gemacht und auf YouTube veröffentlicht
    Man kann da Kinder an einer chemischen Vergiftung ersticken sehen, die nicht von Sarin Gas kommen kann (da dieses Gas gelben, und nicht weißen Speichelschaum verursacht).
    Die Kinder entsprechen nicht einer Stichprobe der Bevölkerung: sie haben fast alle das gleiche Alter und haben helles Haar. Sie werden nicht von ihren Familien in der Trauer begleitet.
    Es handelt sich in Wirklichkeit um Kinder, die von Dschihadisten, zwei Wochen zuvor in den Alawiten-Dörfern in der Nähe von Latakia, 200 km von der Ghuta entfernt, entführt wurden.
    Im Gegensatz zu den Behauptungen der Freien Syrische Armee und der westlichen Dienste kommen die einzigen identifizierten Opfer des Massakers von der Ghuta aus Familien, die die syrische Regierung unterstützen. Die Leute, die in den Videos empört zum „Verbrechen von Baschar Al-Assad“ posieren, sind eigentlich ihre Mörder.

  41. Was ?

    Kein Überblick, wohin und wofür Gelder fliessen?

    Wo gibts denn sowas??

    Hier muß sich sogar jede Rentnerin nackich machen, wenn sie Aufstockung nach 50 Jahren Arbeit beantragt.

    Dann´gibts sogar noch Vorschriften, was sie zu tun und zu lassen hat.

    Dann hat der Staat sogar noch die Möglichkeit einen Hausbesuch zu machen, um verwertbares Vermögen zu suchen.

    Das dann verkauft und vom Erlös gelebt werden muß.
    Streng nach Vorschriften der Behörden.

    Aber die EU und all unsere Regierungen hauen die Milliarden nur so raus, ohne überhaupt zu fragen, wo denn das Geld bleibt?

    Revolution?
    Generalstreik?

    Welcher dieser Massnahmen ergreifen wir zuerst?

  42. #44 Felix Austria (06. Sep 2013 20:24)

    „400 Millionen Euro, wenn ich die mal hätte.“

    Wenn der Normal Bürger 400 Millionen hat sind das die Folgen von Inflation und dann sind 400 Millionen „Penauts“.

  43. Der ESM-Vertrag ist unterschrieben. Die Direktoren der EU besitzen Immunität. In ihrem Ermessen liegt es, ob Informationen weitergegeben werden oder nicht, Dokumente verbleiben unter Verschluss.
    Juristisch sind sie nicht zu belangen, das ist bestätigt von vielen Ländern Europas.
    Also was soll da noch diskutiert werden? Die Geldverteilung hat ihre Zustimmung bekommen, Vertragsbrüche sind an der Tagesordnung, wenn die obere Etage der EU dies so will – und die Islamisierung ist eines der Hauptanliegen dieser EU-Elite.
    Wir, die Länder Europas haben unser Souveränität abgegeben – wir leben in einer Diktatur. Kann man jeden Tag in Deutschland mittlerweile erleben – wenn man den Mut hat es zu registrieren. Was noch kommt steht in den Sternen, und da ist die weitere Islamisierung und Umvolkungsstrategie zum Machterhalt der EU sehr dienlich.
    Gesinnungsschnüffelei hat uns die seltsame Welt des Lesens zwischen den Zeilen beschert oder die Konsequenz Zeitungen nicht mehr zu lesen.
    In den Anfängen der Islamisierung Deutschlands hatten eingeschleuste Moslems in NRW des öfteren ihre Schächtungen in den Hausfluren ihrer Unterbringungsorte getätigt. Auf die Deutsch, die sich darüber beschwert hatten, hat keiner gehört. Die Billiglohnempfänger waren wichtiger. Und heute ist Schächten ein Recht von „Rechtgeleiteten“ und ein ganzes Volk darf zuschauen.
    Hocken in Brüssel, tausende EU-Beamte, und der Direktor dieses Vereins besitzt Immunität und erklärt die Schächtung für eine menschenwürdige Handlung am Tier, weil es der Wille Allahs ist Tiere auf grausamste Art zu quälen und zu verspeisen.
    Wer mir mit so einer Einstellung kommt, der braucht gar nicht erst zu versuchen mein Vertrauen zu gewinnen. Hier ist die Grenze des Erträglichen längst überschritten.
    Ich hoffe inständig, dass die Wahl im September den Schleusern und Unterstützer der Tierquälerein endlich die Rechnung bekommen für ihre barbarische Einstellung gegenüber wehrlosen Geschöpfen, die Psychopathen zu Tode quälen.
    Schaut euch die Länder an, wo sie herkommen – nur noch Gemetzel, ein Irrenhaus dank einer Koranlehre, die die ach so gebildeten und studierten über dem Volk stehenden Landesverantwortlichen als den „Holy Koran“ bezeichnen. Soviel Absurdität im Denken und Handeln ist eigentlich schon die Entwicklung, wie sie auch zum 3.Reich geführt hat.

    Heute am Sonntag läuten die Glocken, sie können noch läuten. Ob das Schweigen der Kirche zur Schächtung etwas bewirkt?

Comments are closed.