Am morgigen Donnerstag will der grüne Spitzenkandidat und ehemalige Befürworter von straffreien Missbrauch von Kindern, Jürgen Trittin, seinen Wahlkampfendspurt mit einem großen öffentlichen Auftritt in der Kölner Einkaufsmeile „Schildergasse“ einläuten: Die Bürgerbewegung PRO KÖLN wird ihm dazu einen heißen und lauten Empfang bereiten und ruft alle Bürger auf, morgen entschlossen und lautstark dieser „grünen Zumutung“ entgegen zu treten.

Willkommen ist alles, was kreativ und lautstark verdeutlicht, was man von Jürgen Trittin, Volker Beck und anderen „grünen Kinderfreunden“ hält. Beginn der Protestkundgebung gegen das „grüne Pädophilie-Schweigekartell“ ist morgen um 11 Uhr in der Schildergasse in Höhe des Kaufhofs. Der Auftritt von Jürgen Trittin auf der grünen Wahlkampfbühne ist gegen 11.30 Uhr angekündigt.

Da PRO KÖLN an der Bundestagswahl am Sonntag bekanntlich nicht teilnimmt, sollte es eigentlich auch Unterstützern aller anderen konservativen und freiheitlichen Parteien möglich sein, diese gute Sache gegen grünen Werte- und Sittenverfall mitzutragen. Eine Wahlkampfshow will PRO KÖLN morgen nicht daraus machen. Vielmehr hat die mit fünf Sitzen im Kölner Rat vertretene Bürgerbewegung bereits angekündigt, allen anständigen Menschen guten Willens ein offenes Mikrofon zu bieten und heißt jeden herzlich willkommen, der ebenfalls Jürgen Trittin seine Empörung laut und deutlich entgegen rufen will!

PI-Leser, die morgen nicht bei der Kundgebung in Köln dabei sein können, aber trotzdem ihren Beitrag dazu leisten möchten, können der Bürgerbewegung Pro Köln gerne kreative Plakatvorschläge zur Causa Trittin schicken. Tom V. aus Hamburg schickte uns vorab dieses Bild:

gruenepaedos2

Weitere Bildvorschläge an:

Bürgerbewegung PRO KÖLN
Stichwort: „Keinen Fuß breit den grünen Politpädos!“
Tel.: 0173-4268567
presse@pro-nrw.net

» Facebook-Seite: „Wir fordern den Rücktritt von Jürgen Trittin“

(Foto oben: Der stellv. Pro NRW-Vorsitzende Jörg Uckermann wird morgen bei der Kundgebung eine Rede halten)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Herrliche Idee! Werde morgen doch glatt mal einen ausführlichen Bummel durch die Schildergasse machen!

  2. Und wenn er nur 10 Minuten das aushalten muss, was Michael Stürzenberger jede Woche für Stunden ertragen muss, bin ich schon etwas besser drauf.
    Schreit, buht, trillert und stinkefingert ihn, bis er endlich wieder abhaut – ohne gehört worden zu sein.

  3. Geniale Idee!
    Wollte mir den Trittin eigentlich auch angucken,aber gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, die an dem Tag nicht kann.

  4. Schade, bin erst gegen 19.00 Uhr in Kölle.
    Eigentlich bin ich aber gegen Lärmen und Niederschreien des Andersdenkenden, ebenso gegen Plakate abreißen.

    Was macht man aber bei den Gruppierungen, zu deren Habitus solches aber zählt?

  5. BERUFSVERBOT FÜR GRÜNE !!!

    In Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen, wo sich Kinder aufhalten, sollten alle Beschäftigten überprüft werden. Menschen, die mit dem Menschenbild der Grünen und mit deren Gesinnung in Kontakt kamen sind ein Sicherheitsrisiko für die Unversehrtheit der Kinder und der Kinderseelen.
    Hinter dem bisher bekannt gewordenen Fakten stehen noch Millionen Gespräche, Ereignisse, usw. die nie den Weg in die Öffentlichkeit finden werden.

  6. Köln? Klingt weit weg, ausserdem muss ich Arbeiten. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit Tritt IHN…

  7. Jetzt geht es darum den grünen, deutschenhassenden Pädos den Rest zu geben. 9 % mit sinkender Tendenz ( lt. aktuellen Prognosen ) sind immer noch zuviel !
    Gutsituierte Familien mit Kindern aus dem Vorort ( typische Grünen-Wähler ) und selbst die naivste Studentin, die doch auch einmal Kinder bekommen möchte, können Typen wie „Dosenpfand“ und den Twitter-König Beck ( Wann fliegt der endlich mal wieder nach Moskau ? ) und die verlogene Kirchentante doch nicht wählen.

    Ich will am Sonntag um 18:30 Fatima Roth vor der Kamera heulen sehen !

  8. #1 grossberliner (18. Sep 2013 14:16)
    Dieses Bild sagt mehr wie tausend Worte.
    Wer mit der Lüge lebt muss die Warheit fürchten

    Mehr „wie“?
    Vielleicht mehr „als wie“? 🙂
    Wenn schon, denn schon 🙂

  9. Hat die GDL eigentlich schon eine KLON- Armee (Clown Armee) ??

    Noch nicht ?

    Denn man ran an die Chose, und viel Spass in Kölle !!!

    😉

  10. Wollte nur noch mal loswerten, nachdem OT vorbei ist. Hatte gerade wieder einige HTTP 500 mit PI-News, hoffentlich hat das nichts zu bedeuten…. einmal ging sogar ein Posting von mir bei diesen 500 verloren, konnte aber den Text retten

  11. Wenn wir konservativen nicht so brav wären, und um diese Zeit arbeiten müßten, würde ich mich vor ihn stellen und es genauso machen wie seine grüne Jugend, JUSOS oder Antifanten und würde ihm eine Tröte ins Ohr halten und nur noch blasen. Geht aber nicht, da ich dienstlich eingebunden bin und HARZ IV für den Lebensunterhalt der Antifanten erwirtschafte. So muß ich es erleiden und ertragen wie uns das grüne Pack kaputt macht.

    Ich stimme dem Vorredner zu. Die Grünen in den Kindergärten müßten alle auf ihre Hintergründe und Motivationen untersucht werden. Da gibt es ein großes Potential an Erziehern mit pädophiler Neigung. Das muß untersucht werden. Es muß gelten: Null Toleranz! Null Toleranz den Pädophilen. Null Toleranz für Onkel Trittin.

  12. #4 Pazifaust:

    Schreit, buht, trillert und stinkefingert ihn, bis er endlich wieder abhaut – ohne gehört worden zu sein.

    Genau! Macht’s wie die Antifa, der hier immer wegen „undemokratischer“ Störaktionen scharf kritisiert wird.

    „Wenn du mit den Waffen deines Feindes kämpfst,
    nimmst du das Gesicht deines Feindes an.“

    Lao-Tse

  13. Hat jemand tips, wie ich Kuhscheiße in „Wasserbomben“ einfüllen kann? Faule Tomaten sind mir nicht grün genug für das Pack!

    (achja, Urlaub muß ich auch noch beantragen, wird knapp…)

  14. o t

    Alles wird gut ?

    Und es kommt noch besser….. 😯

    GenoSSe Pierre Moscovici (französischer Finanzminister) FORDERT eine “gemeinsame europäische Arbeitslosen-Versicherung” !!!

    La gronde nation Fronkraisch ist pleite und will ihre Arbeitslosen einfach vor die Sozialämter Nordeuropas abstellen. Die SSozialistischen “Humanist_innen” aus dem Mutter_innenland der “Humanist_innen” machen sich die Welt gerade wieder einmal so wie sie ihnen, widde- widde- witt, gefällt. Der Allerwerteste Chevalier, GenoSSe Moscovici „will“ einen groSS€uropäischen, „starken supranationalen Haushalt“. Monsieur träumt vom groSSen Raisch in dem es höchstselbst die “Savoir vivre”- Fuchtel schwingt und gleichzeitig in BrüSSelistan Sozialscheine bezieht.
    Also das nenn ich mal ein echtes SSozialistisches das”WIR”entscheidet, GEMEINSAM” & “SOLIDARITÄT” und so…..

    Da trifft sich die “Solidargemeinschaft” vor dem Tschopcenter. 😉

    EUROVISIONEN

    Pleite-Gefahr: Frankreich fordert europäische Arbeitslosen-Versicherung

    “Der französische Finanzminister Pierre Moscovici will eine gemeinsame europäische Arbeitslosen-Versicherung. Die Franzosen haben Schwierigkeiten, die hohen Kosten für die Arbeitslosigkeit zu decken. Auf diesem Weg könnten deutsche Steuergelder ohne Troika nach Frankreich umgeleitet werden. Moscovici will einen „starken supranationalen Haushalt“.
    Unter einer Fiskalunion oder auch „Budgetunion“ wird jeweils Unterschiedliches verstanden, ganz nach Beliebigkeit oder Wunschdenken. Manche denken dabei an die Einführung von Eurobonds oder eine Transferunion. Frankreich bringt nun eine neue Idee in die Diskussion ein: Eine gemeinsame Arbeitslosen-Versicherung. Diese stand bereits im Februar dieses Jahres während eines Meetings zwischen dem französischen Finanzminister Moscovici und dem deutschen Finanzminister Schäuble auf der Tagesordnung.
    Frankreichs Finanzminister Moscovici wird nun ganz konkret. „Der Euro ist eine asymmetrische Konstruktion“, sagte er kürzlich auf einem Kongress und plädiert für eine „Budgetunion“. Man benötige die Einrichtung eines „starken supranationalen Haushalts“, woraus dann ein Teil der Arbeitslosenunterstützung finanziert werden könne, berichtet die FAZ….”

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/pleite-gefahr-frankreich-fordert-europaeische-arbeitslosen-versicherung/

    schön tach noch !

    :mrgreen:

  15. Falls jemand den grünen Bären nicht versteht: dabei handelt es sich um eine getönte Version von Pedobear, dem pädophilen 4chan Maskottchen.

    http://knowyourmeme.com/memes/pedobear

    Da die Grünen allerdings niemanden diskriminieren wollen und daher auch explizit straffreien Sex mit kleinen Jungen gefordert haben, sollte man vielleicht auch noch Pedobear’s Päderastenkollegen Shotacat bzw. Shota Tiger mit einbauen. 😉

    http://farm3.static.flickr.com/2478/3991669274_70eb24d340_o.png

  16. Gerade jetzt sollte es ein leichtes sein, das Stigma „Die Pädophilen“ als Synonym für die Grünen unters Volk zu bringen. Ich mache das in meinem Bekanntenkreis systematisch, auch wenn ich mir damit nicht immer Freunde mache. Als vollständigen Namen empfehle ich „Bündnis 69/Die Pädophilen“ 😉

  17. Bevor man gegen linke Pädos ist, marschiert man lieber gegen Rechts…der Schuss könnte nach hinten los gehen

  18. #6 x-raydevice (18. Sep 2013 14:32)

    BERUFSVERBOT FÜR GRÜNE !!!

    In Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen, wo sich Kinder aufhalten, sollten alle Beschäftigten überprüft werden.
    ————————–

    Um Himmels Willen, solche Berufsverbote gelten doch nur für „Rächtz“-Gesinnte.

  19. #15 7berjer

    ja, – das sagst du – schönen Tag auch!
    Die Franzosen haben nicht nur komische Autos. Grand de nation hat auch komische Gedanken. Aber, ich würde nie mehr NIE sagen, bei der Zerstörer-Merkel-Brigade.

    Ich bin geringfügig selbstständig und trage NUR mich selbst.
    Und so züchtet man sich Individualisten ran, die nicht mehr sozial denken wollen.
    schönen Tach auch

  20. Auch wenn der Wunsch verständlich (und auch verlockend) ist, es den grünen Kinderfreunden mal mit gleicher Münze heimzuzahlen:

    Ich stimme da voll und ganz #14 Heta (18. Sep 2013 14:50) zu – dann sind wir auch nicht besser.

    Es gibt aber noch einen dritten Weg:

    Man kann – ohne Lärm zu machen – kleine Plakate hochhalten:

    „Der Kindergarten „Zwergenberg“ grüßt Jürgen Trittin“

    oder

    Bild eines kleinen Mädchens:
    „DCB, lass mich deinen *** streicheln“

    oder

    „Die Grünen wollen doch nur spielen“

    oder

    Kind während der Beschneidung, Unterschrift:
    „Wir wollen nur dein Bestes!
    Und du?!!“

    Immer so halten, dass die Aussage mehrdeutig bleibt, Grüne führen die politische Auseinandersetzung auf demGerichtsweg. Keine Erklärungen auf Nachfrage, höchstens die:

    „Ich will durch mein Plakat zum Nachdenken anregen! Wenn ich dich jetzt dahin gebracht habe, dass du dich und deine Umwelt in Frage stellst, dann habe ich mein Ziel erreicht.“

    🙂 🙂

    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht einmal ein Zehntel der Kommentatoren bzw. Leser aus Köln dort auflaufen wird.

    Hier herrschen Salonlöwen vor, die immer nach dem Motto:

    „Man müsste/ könnte / sollte mal …“

    Aktionen fordern, von anderen, nicht von sich selbst.

    Leider sind wir zu wenige und zu schwach, für die Freiheit.

  21. Zu #15:
    Ich fass es nicht.
    Offener kann man kaum noch sagen, dass es wohl nur noch um das finanzielle Ausbluten Deutschlands geht.
    Das muss ich erstmal verdauen…..

  22. #20 Miss (18. Sep 2013 15:02)
    #15 7berjer

    „…Und so züchtet man sich Individualisten ran, die nicht mehr sozial denken wollen.
    schönen Tach auch…“
    ———————————————————-

    Und ich bin für ein Europa so wie es General de Gaule und Konrad Adenauer ursprünglich geplant hatten.

    Ein Europa der Völker/Nationen mit eigener Souveränität – eigene Grenzen Wirtschaft, Arme etc – nicht aber ein groSSozialistisches „Humanist_innen“- Reich €UdSSR wie es den „„starken supranationalen Sozialist_innen“ in ihren „humanistischen“ EUROVISIONEN vorschwebt.

    schönen Tach auch…

  23. Schade, dass es so weit ist zum neuzeitlichen „kulturellem Brennpunkt“ Köln.
    Gebt dem Trittin und seinen Spießgesellen, was sie sich verdient haben. Die sind auch nicht zimperlich, wenn es darum geht, ihre tiefrot-faschistische „Grüne Jugend“ auf demokratische Kräfte zu hetzen. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns haben diese widerlichen Heuchler darüber verloren.
    Die alten Fundamental-Kommunisten, wie Trittin und der Zausel Ströbele gehören raus aus den Parlamenten.
    Köln hatte ich früher als Musterbeispiel des deutschen Wiederaufbau-Willens gesehen. Das ist Vergangenheit.

  24. #14 Heta (18. Sep 2013 14:50)

    Verstehe schon. Aber ganz so leicht ist es dann doch nicht. Manchmal ist es aber GUT, wenn die Leute ihre eigene Scheisse fressen.

    Ausserdem hinkt der Vergleich. Zugegeben, diese Trällerei geht sehr auf die Nerven, aber gerade WENN das angeprangert werden sollte, kann man ja sagen, von wem man das „gelernt“ hat.
    Kommt dazu, dass Stürzenberger IMMER zum Dialog bereit ist, beim Trittin ist diesbezüglich eher NICHT davon auszugehen, dass er sich mit seinem pol. Gegner tatsächlich verbal auseinandersetzt.

    KEIN PLATZ FÜR KINDERFICKER! Das verstehen sogar Linksgutmenschen.

  25. #14 Heta (18. Sep 2013 14:50)

    Genau! Macht’s wie die Antifa, der hier immer wegen „undemokratischer“ Störaktionen scharf kritisiert wird.

    „Wenn du mit den Waffen deines Feindes kämpfst,
    nimmst du das Gesicht deines Feindes an.“

    Lao-Tse

    Um den Feind besiegen zu können muss du auf der selben Ebene kämpfen.

    Vergeltung

  26. „trittin“, ehemalige Befürworter von straffreien Missbrauch von Kindern“

    was heisst hier „ehemalig“ ?????

    dieses ……. war zu dieser zeit schon lange volljährig und sein verkommener charakter sehr wohl ausgereift.
    dieses pädophile a******** hat seine position erst geändert als ihm bewusst wurde das er mit diesen perversen dreck bei der grösstenteils normalen bevölkerung negative reaktionen erntet und damit niemals durchkommen wird.
    mir wird schlecht wenn ich nur diese heuchlerische immer überheblich lächelnde visage sehe.
    einmal kinderschänder, immer kinderschänder.

  27. Selbst 1989 hatten die Grünen noch Kontakt zu Päderasten !

    Vielleicht deshalb die Nähe der Grünen zum Islam – zur Einführung früherer Parteiziele durch die Hintertür…

  28. Rat-Pack mal anders; sehr schönes Wahlkampfplakat; das werde ich mir gleich mal in dem Kellerloch aufhängen, in dem ich den Kindern immer die Süßigkeiten anbiete und das Kasperltheater zeige.Hey, was denkt ihr, alles einvernehmlich, ich habe die Kinder gefragt, ganz oft sogar!
    Meine grundgütige Fresse, wie erbärmlich diese Knalltüten sind; erst unterschreibt er den Dreck, und anstatt heutzutage von einem Fehler zu sprechen faselt er davon, daß er den Strömungen nicht deutlich genug entgegengetreten ist.Nein, er konnte der Strömung, die er gefördert hat ja schlecht entgegentreten.WIR SIND NICHT SOOO BLÖD,verehrter Kinderverderber Trittin! Man stelle sich vor, den KZ-Aufseher, wie er zu seiner Entschuldigung vorbringt, er sei ein“ Opfer des Trends geworden“ (so schreibt die homosexuelle SZ) und sei der Ermordung der Juden nicht entschieden genug entgegengetreten.Das wäre doch mal glaubwürdig gewesen, oder?
    Warum ist diese Welt nur so beschissen?

  29. Das verstehe wer will: Da erregen sich hier zurecht sehr viele darüber, dass aus dem linken Lager massiv mit Lärm und Krach gegen Veranstaltungen beispielsweise von Pro Deutschland oder auch anderen vorgegangen wird – und dann wird eine ähnliche Aktion von Pro Deutschland gegenüber Herrn Trittin plötzlich begrüßt.

    Könnte es sein, dass Krawallmacher nicht nur im linken Lager zu finden sind?

  30. Historisch gesehen kann man die „GRÜNEN“ als TÄTER-PARTEI bezeichnen !

    Sie werden sich in Zukunft gefallen lassen müssen so bezeichnet zu werden !

  31. Jagt ihn fort – den KB-Nord!

    Trittin war früher Leitungskader beim Kommunistischen Bund (KB) Nord.

  32. #1 grossberliner   (18. Sep 2013 14:16)  
    Dieses Bild sagt mehr wie tausend Worte.

    #34 Stefan Cel Mare   (18. Sep 2013 16:13)  
    Jagt ihn fort – den KB-Nord!

    *****************
    Das hier geht in die gleiche Richtung:

    Da der Polizeipräfekt von Paris zum 2. Mal (22. Juni / 14. September) eine Kundgebung von französischen Patrioten untersagt hat, greifen die Verantwortlichen jetzt zu anderen Mitteln, um ihr Recht auf freie Meinung trotzdem durchzusetzen: Sie haben zwei Aufkleber mit den Köpfen von Präsident Hollande und Justizministerin Taubira hergestellt und bieten sie zum Verkauf an. Darauf befinden sich die folgenden Texte: François Hollande: Il nous fait honte. VIRONS-LE! (Er macht uns Schande. Schmeissen wir ihn raus!) / Christiane Taubira: Elle nous met en danger. VIRONS-LA! (Sie bringt uns in Gefahr. Schmeissen wir sie raus!).

    Schaut euch die hübschen Bildchen an:

    http://ripostelaique.com/ils-nous-empechent-de-manifester-autocollants-taubira-hollande-pour-tous.html

    http://ripostelaique.com/acheter-nos-autocollants.html

  33. Die Grünen verfahren nach dem Motto:

    – Aufklärung aktiv behindern (Sperren der Dokumente bei der Böll-Stiftung)
    – Nur das zugeben, was nicht abgestritten werden kann.
    – Sich ansonsten auf Erinnerungslücken berufen
    – Die eigenen Bemühungen, pädokriminelle Straftaten zu legalisieren, schönreden und auf einen allgemeinen Zeitgeist zu schieben.

    Aber mal ehrlich: Da wo ich herkommen, wurden Päderasten auch in den 80er Jahren als menschlicher Abschaum betrachtet. Da wo ich herkommen, hat sich niemand für die Legalisierung von Pädokriminellen eingesetzt. Ausser den Kinderschändern halt selber.

    Nennen wir die Dinge doch bei Namen: Tritin, Beck und Cohn-Bendit wollten, dass Päderasten Kinder ficken dürfen, ohne dafür bestraft zu werden. Damit haben sie den politischen Unterbau für grüne Internate wie die Odenwaldschule gebildet. Dort wurden bis in die 90er Jahre reihenweise Minderjährige von 8 (!) reformpädagogischen Lehrern missbraucht!

  34. Es wäre zu Mindest auch mal eine neue Erfahrung für verlogene Grünen-Volk, wenn deren Veranstaltung auch so richtig gestört würde. Nicht nur in München die Veranstaltungen der ZIEM-Gegner.

  35. Jeder kriegt irgendwann das, was er verdient.

    Justin Bieber bekommt Teddybären auf die Bühne geworfen und Tritt_Ihn Pädobären.

    Tritt_Ihn verschwindet jeden Tag etwas mehr.
    Das finde ich einfach grossartig!
    😀

  36. Laaaaaaaaaaaaaaangsam wird mir auch klar warum die „GRÜÜÜÜÜÜNEN“ unbedingt wollen dass der Islam/Türkei usw. (C.Roth/Trittin/Conit/ und Konsorten) der EU beitreten sollen. In Islam geprägten Ländern ist es erlaubt Ehe/SEX mit Minderjährigen zu „VOLLZIEHEN“ jetzt versteht man dieses ganze Zenario und bekommt einen SINN!!!!
    Wo ist der Unterschied wenn durch diese Haltung der Grünen Kinder missbraucht wurden und dadurch seelisch/psychische Schäden erlitten haben? Dann wird schnell aus einem politischen Fehler ein Verbrechen! Weg mit diesem Moralimperialisten!!

  37. . . . wie wäre es mal mit einem Song an die drei Grünfratzen?
    Die WHO haben es vorgemacht :
    “Fiddle About“ man muss nur Uncle Ernie durch Uncle Jürgen
    ersetzen . . .

    I’m your wicked Uncle Jürgen
    I’m glad you won’t see or hear me
    As I fiddle about
    Fiddle about
    Fiddle about !

    Your mother left me here to mind you
    Now I’m doing what I want to
    Fiddling about
    Fiddling about
    Fiddle about!

    Down with the bedclothes
    Up with the nightshirt!
    Fiddle about
    Fiddle about
    Fiddle about !

    You won’t shout as I fiddle about
    Fiddle about
    Fiddle about
    Fiddle about !
    Fiddle, fiddle, fiddle.

    Viel Spass in Köln beim singen für Uncle Jürgen!!!!!

  38. Propaganda und Kinderverziehung auf ZDF

    Heute, ab 16.10 Uhr, kam SOKO Kitzbühl
    Thema Kindsmißhandlung in einem kath. Waisenhaus und Morde am Pfarrer, ehemaligen Erzieherin usw. Wer ist der Mörder, ein ehemaliges Heimkind oder der noch lebende Direktor? Denn der Pfarrer hätte einen oder die beiden Ermordeten erpreßt.
    Namen einer Kirche St… wurde gesagt, Innenraum einer Kirche und Beichtstuhl wurden gezeigt:
    „“Während ihrer Geocaching-Schatzsuche – einer Schnitzeljagd für GPS- und Internet-Benutzer – entdecken die Freunde Moritz Berger und Hans Salter in einem abgelegenen Schacht die Leiche einer Unbekannten. Die Frau, so stellt sich schnell heraus, wurde schon vor längerer Zeit ermordet. Gräfin Schönberg organisiert mit Unterstützung des Adventure-Tours-Veranstalters Benjamin Maier eine herkömmliche Benefiz-Schnitzeljagd zugunsten eines neuen Waisenhauses in Kitzbühel. Dieses Heim wurde von einer wohlhabenden Argentinierin und ihrem Vertrauten, dem deutschstämmigen Carlos Santigo, gestiftet. Carlos Santigo kommt nach Kitzbühel, um die Fertigstellung des Waisenhauses persönlich zu betreuen. Während Karin und Andreas noch mit der Identifizierung der Ermordeten beschäftigt sind und sich mit den speziellen Methoden des ‚Geocaching‘ auseinandersetzen, geschieht ein zweiter Mord. Auch hier stellt sich die Frage nach der Identität des Toten. Merkwürdigerweise wurden auch diesmal die Positionsdaten des Leichenverstecks ins Internet gegeben. Was bezweckt der Täter oder die Täterin mit einem solchen Vorgehen?““ (tvtoday.de)

    Wann
    sehen wir endlich mal Spielfilme und Krimis über linke und moslemische Kindsmißhandler, mit Innenaufnahmen von Moscheen und Moscheenamen, Imamen und das alles in x-ter Wiederholung?

    Schon SOKO 5313 am Vormittag, ab 11.15 Uhr, war ziemlich fies, wiedermal wurden Dorfbewohner und Schützen als bigotte Säufer und heuchelnde Mörder hingestellt, Opfer ein Pressefuzzi:
    „“Es ist ein Skandal: Das ganze Dorf weiß, dass der Mühlfenzl Anton nur durch die Hilfe seiner Kumpane, angeführt durch den Ortsvorsteher Hubert Schnorr, zum Schützenkönig geworden ist – und trotzdem tun sie alle so, als sei das in Ordnung. Alle, bis auf den Journalisten Hardy Rahner. Doch der kommt nicht mehr dazu, über diesen Vorgang einen Artikel zu schreiben – noch während das Schützenfest in vollem Gange ist, wird Rahner erschossen. Der Täter glaubt, sich in Sicherheit wiegen zu können, zu viele sind schließlich mit ihren Gewehren auf dem Schützenfest gewesen. Er rechnet allerdings nicht damit, dass Stephan Haack seinen alten Schulfreund mitgebracht hat – und das ist niemand Geringeres als Horst Schickl, der mit seinen Kollegen sofort die Ermittlungen aufnimmt.““ (tvtoday.de)

    Auch ich bin kein Schützenfan. Muß ich deshalb dauernd Dorfleben verunglimpfen? Nein!

  39. Ich bin auch gegen Lärmmachen : das wäre dasselbe miese Niveau wie bei den sog. Gegendemos z.B bei der PRO-Deutschland-Tour.

    Auf jeden Fall die Reden nicht übertönen, aber Trittin mit Spielzeug-Geräuschen nerven, die sind ohnehin nicht so laut, aber ein guter Hinweis ohne Worte.

  40. Wäre es andersrum, würde von der „linken, undemokratischen Antifanten-SA“ geschrieben werden, die in einem „linksgrünkommunistischen“ Hetzblog zur Unterdrückung des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung aufruft. (Vermutlich sogar mit noch drastischeren Worten)
    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Aha…

  41. Nach wie vor KEIN Wort des Bedauerns, KEINERLEI Mitgefühl mit den armen Kinderseelen, die für ihr Leben zerstört wurden, KEINERLEI Empathie mit den Kleinen – die Opfer kommen bei diesen eiskalten seelenlosen „Menschen“ Trittin, Göring-Eckart, Beck und Kohn-Bandit überhaupt grundsätzlich NIE vor, ich habe noch nie gehört, dass einer der vieren auch nur einmal die Opfer des Missbrauches, zu dem sie die Grundlagen schufen, bedauert. Diese wiederlichen abstossenden Heuchler!

  42. Ja, machen wir mal auf linke Krawallos; meine Verkleidung morgen:Die lustigen Luftballons in Wurstform, die von den Zauberkünstlern immer zu allem Möglichen geformt werden.So ein Ding setze ich mir in erblasenem Zustand auf den Kopf.Ich hab da noch welche, in Schweinchen-Beck-Rosa.Dazu den guten alten Mantel aus dem Heimatfilm „Es geschah am hellichten Tag“ plus ein paar Puppen aus dem Kasperltheater mit Bendit-Visage – und los geht der Spaß!!Etwas Agitprop-Kasperltheater mit sozial-kritischen Inhalt, etwa so:
    „Der Jürgen, den seine guten Freunde auch „großer Lümmel“ nennen dürfen will endlich mal richtigen Sex haben, wie die anderen Kommunisten auch, also mit Kindern.Der Dani (der Erfinder der Hosenlatz-Schnellöffnungsvorrichtung) nimmt ihn mit in den Kindergarten und macht den großen Lümmel, der anfangs etwas schüchtern ist, gleich mal bekannt mit der Dorothea, die Dani liebevoll „kleine Do“ oder auch „meine Dose“ nennt.Schwupps, schon hat Dani die Hose offen; Jürgen braucht etwas länger, aber schon bald sind die fünf (zwei andere Kinder haben sich eifersüchtig dazwischen gedrängt und wollen auch gleich drankommen) glücklich vereint.Dani sagt, um Energie zu sparen ist es ganz wichtig, sich ganz eng aneinander zu kuscheln.Das ist zwar zu siebt nicht ganz so einfach, aber fast alle machen mit.Nur ein blonder Junge mit blauen Augen verweigert sich.Da setzen ihn die neun vor die Tür.Der Jürgen wird der kleinen Do später ein Denkmal setzen, indem er ihr das Dosenpfand widmet.Jürgen besucht den Kindergarten jetzt öfter und bringt viele Freunde mit.Alle sind total glücklich.“
    Später werde ich alles dementieren:Ich bin Opfer eines Trendes geworden.Einfach total mißverstanden.Wer wissen will wie das geht lese nach in der SZ Fachblatt für fortgeschrittene Verbrechensbekämpfung.Man deklariert das Verbrechen einfach um in OpferzuwenigdeutlichdistanziertderTrenddieUmständeOpfermanhatdasganzeOpferOpferOpfer.

    Ist Ihnen jetzt auch schwindlig?Dann wissen Sie jetzt, wie die SZ das macht, die fortgeschrittene Verbrechensbekämpfung.Schwurbeln bis die Gehirnfunktionen langsam aber sicher erlahmen, immer mehr, immer mehr, immer….

  43. Und es kommt noch besser…..
    GenoSSe Pierre Moscovici (französischer Finanzminister) FORDERT eine “gemeinsame europäische Arbeitslosen-Versicherung” !!!

    Die Staatenfinanzierung nimmt zunehmend unheimliche Züge an. Dann zahlen wir doppelt. Mal angenommen. Die Spanier gehen pleite. Wir machen Staatsfinanzierung (Im EU-Sprech: Wir überbrücken die Krise aus dem Hilfsfonds). Dann bezahlen wir das. Die spanische Arbeitslosigkeit steigt daraufhin drastisch an. Brüssel weis, daß das Geld aus den Hilfpacketen nicht reicht. Weil dann braucht es mehr Geld. Das bezahlen wir dann nochmal in Form der neuen EU-Arbeitslosenversicherung. Um diesen Crash-Kurs zu finanzieren muß jetzt vorgesorgt werden. Deshalb braucht es eine neue Geldquelle. Die da in Form einer EU-Arbeitslosenversicherung etabliert wird. Wer zahlts? Der Deutsche Michel. Ein Skandal höchsten Ranges!

    Wie war die Idee? Jedes Land ist für seine eigene Wirtschaft verantwortlich? Das Gefühl der Verantwortung legen die jetzigen Verantwortlichen dann erst recht ab, weil sie weder Einfluß noch ernsthaftes Verantwortungsgefühl entwickeln, wenn alles aus Brüssel diktiert wird und den Bach runter geht. Da heißt es dann nur noch: Rettet sich wer kann. Dann muß das EURO-Kartenhaus endgültig zusammenbrechen. Bevor es Bürgerkriege wegen dieser Entwicklung gibt, müssen EURO-Polizisten etabliert und der Bundeswehr neue Aufgaben (Einsätze im eigenen Land z.B. gegen Unruhen) geben werden.

    Das ist dann der Zeitpunkt wo Polizei und Bundeswehr anfängt gegen das eigene Volk vorzugehen. Wenn man sich als deutscher Innenminister die Hände nicht schmutzig machen möchte, wird uns Brüssel mit der EU Polizei „zu Hilfe“ kommen. Wenn man vorher noch viel islamisch geprägte Menschen ins Land bringt, sorgt man dafür, daß die inneren Unruhen mit Sicherheit von innen her kommen. Finanzverantwortliche Vaterlandsverräter und Politiker werden dann sagen, daß die Unruhen nichts mit dem EURO zu tun haben. Hat man die islamischen Wirtschaftsflüchtlinge noch vorher mit einem deutschen Paß ausgestattet wird es heißen: Die Deutschen haben innere Unruhen. Deutsche gegen Deutsche. So wie die Bildzeitung heute von „Jugendlichen“ schreibt, wenn es sich bei Straftaten um Türken, Syrer oder islamisch geprägte Jugendliche handelt. Diese Aussichten sind furchtbar, weil sie in Ansätzen schon sichtbar sind.

    Wer hat uns das eingebrockt? CDU/CSU/SPD/Grüne!

  44. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Wenn ich unseren linken Mainstream richtig verstehe, dann ist eine Unterstützung der Pädephilen-Szene durch die Grünen (und umgekehrt!) o.k., aber ganz, ganz böse, wenn ehemalige Republikaner ihr Kreuz bei der AfD machen.

    Wie muss ich mir dann eigentlich das Deutschland von morgen vorstellen? Und ab wann greift eigentlich mal der Widerstandsartikel im Grundgesetz?

  45. Nach solchen Vorwürfen wäre jeder Politiker politisch tot und für immer aus der Öffentlichkeit verschwunden.

    Aber für Grüne gelten andere Regeln.
    Das ist eine Bande von Kiffern, Steinewerfern, Päderasten und Pädophilien.
    Deshalb schämen sie sich für gar nichts.
    Bei denen ist jede Schweinerei durch ihre Ideologie gedeckt.

  46. @ #59 Mrdefcar (18. Sep 2013 18:48)

    „“1988 hatte sich Beck
    als Mitverfasser des Buchs „Der pädosexuelle Komplex“ für eine „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ ausgesprochen und angeregt, „die generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern“ und „das jetzige ‚Schutzalter‘ von 14 Jahren“ zu überdenken.““
    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/wie-war-das-damals-mit-den-gruenen-und-dem-kinder-sex-31856300.bild.html

  47. KATRIN GÖRING-ECKARDT DIE LÜGNERIN zeigt auf andere:

    Trittin hat natürlich auch eine Facebook-Seite mit mehr oder weniger großen Fans… Er verlinkt oder läßt verlinken:

    „“Katrin Göring-Eckardt fordert die Union auf, mit dem Thema Pädophilie keinen Wahlkampf mehr zu machen.

    Antwort von Katrin Göring-Eckardt auf den Brief von Dorothee Bär und anderen Unions-Frauen zur Aufarbeitung der grünen Vergangenheit.

    Sehr geehrte Frau Bär,

    Ihren Brief habe ich erhalten. Als Mutter, als die Sie mich ansprechen, vor allem aber als Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sage ich Ihnen, dass sich die Grünen vor mehr als 30 Jahren* schrecklich verirrt haben.

    Ich sage Ihnen aber ebenso klar: Hören Sie endlich auf, mit diesem Thema Wahlkampf zu machen!…““
    http://www.gruene.de/partei/unabhaengige-aufklaerung-der-gruenen-vergangenheit.html

    *Vor mehr als 30 Jahren???

    KÖNNEN GRÜNE NICHT RECHNEN?

    1980er-Jahre
    Der Grünen-Politiker Werner Vogel, der 1983 als Alterspräsident den Bundestageröffnen sollte, unterstützte Pädophilen-Gruppen im Umfeld der Grünen. Das ergibt sich aus Archivunterlagen der Partei…

    Im November 1982 schrieb Vogel an die Bundesgeschäftsstelle der Grünen und warb dafür, Forderungen der Indianerkommune zu berücksichtigen. Vogel legte seinem Brief ein Schreiben der Indianerkommune bei, außerdem ein Flugblatt des „Kinderfrühling Wiesbaden“, den der damalige Grünen-Kreisvorsitzende von Wiesbaden Karlo Heppner gegründet hatte…

    Auch der Ex-Grüne und langjährige Chef der Indianerkommune Uli Reschke lobt Vogel im Gespräch mit FOCUS ausdrücklich: „Er war eine Ausnahme bei den Grünen, weil er fair war und unsere Anliegen transportiert hat.“ Vogel habe auch die Indianerkommune in Nürnberg besucht: „Er hat die Kids sehr gemocht, hat sie ohne Ende gemocht.“…

    Werner Vogel, Jahrgang 1907, war 1983 Spitzenkandidat des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen in der Bundestagswahl. Sein Mandat nahm er allerdings nicht an, weil kurz nach der Wahl bekannt wurde, dass er seine Mitgliedschaft in der SA und der NSDAP im Dritten Reich verschwiegen hatte…““
    http://www.focus.de/politik/deutschland/dunkle-vergangenheit-ex-spitzenkandidat-der-gruenen-unterstuetzte-paedophile_aid_1068376.html

    „“1988 hatte sich Beck
    als Mitverfasser des Buchs „Der pädosexuelle Komplex“ für eine „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ ausgesprochen und angeregt, „die generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern“ und „das jetzige ‚Schutzalter‘ von 14 Jahren“ zu überdenken.““
    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/wie-war-das-damals-mit-den-gruenen-und-dem-kinder-sex-31856300.bild.html

    1989 Jürgen Trittin:
    Niedersächsischer Landtag
    Grünen-Abgeordnete trafen noch 1989 Pädophilen-Aktivisten

    Die Grünen wollen die Pädophilie-Affäre im Wahlkampf klein halten. Jetzt kommt heraus: In Niedersachsen standen sie weitaus länger in Kontakt mit einer Pädophilen-Organisation, als bisher bekannt. Vorsitzender der Fraktion war damals: Jürgen Trittin.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/niedersaechsischer-landtag-gruenen-abgeordnete-trafen-noch-1989-paedophilen-aktivisten_aid_1104496.html

    1982 Daniel Cohn-Bendit
    „“…Aussagen, die er 1982 in einer Talkshow im französischen Fernsehen geäußert hat…““
    http://www.heise.de/tp/artikel/39/39164/1.html

    1985 „“…dass es entgegen der Beschwichtigungsversuche heutiger Grünen-Politiker sehr wohl einen offiziellen Parteitagsbeschluss zugunsten der Kindervergewaltiger gab. Im März 1985 verabschiedete der nordrhein-westfälische Parteitag mit 73 zu 53 Stimmen das Arbeitspapier „Sexualität und Herrschaft“, mit dem die Straffreiheit für jeglichen gewaltfreien Geschlechtsverkehr gefordert wurde, auch zwischen Erwachsenen und Kindern…““
    http://www.cicero.de/berliner-republik/fetischisierung-der-sexualitaet-ueber-die-grenzen-hinaus/54487

    1992 „“Das blieb auch in der Berliner Partei noch eine ganze Weile so, wie Thomas Birk weiß, der sich bei den Grünen intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt hat. „Als ich im Jahr 1992 der Partei beitrat, habe ich noch die letzten Mohikaner der Pädophilen-Truppe getroffen“, sagt er. „Aber schon drei Jahre später war keiner von denen mehr da.“…““ (Anm.: Nicht die Grünen trennten sich von den Pädophilen, sondern die Mehrheit von denen gingen. Bis auf D. Cohn-Bendit und V. Beck. Und J. Trittin?)
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119146282/Paedophilie-Debatte-erreicht-einmal-mehr-Berliner-Gruene.html

    +++

    Linke Pädagogen, Pädophilie und ihre Fans:
    http://www.emma.de/index.php?id=1257

  48. #64 Schnitzell

    Absolut treffend, im übrigen haben doch die Grünen einst mit Kinder´n gerne Wahlwerbung gemacht.

  49. #50 Wanderfalke
    Wir teilen einen Synapsensprung 😉

    Alle, die morgen dort dabei sein können, müssen da hin. Ja! Und bitte mit Schnullerkettchen um den Hals und immer „Jürgi“ rufen. Oben schon erwähnt zwischen Jubel und Verar… ähm Veräppeln. Ich glaube, ich würde mich auch trauen. Wehe, das gibt keine Schlagzeile!

    Ich war heute bei Frau Merkel. Ob man da war, oder nicht. War nix los. Wir waren am AfD Stand. Es war schön, geschmückt mit AfD Logos, Aufklebern auf der Jacke und Tasche, durch die (recht kleine) Menschenschar zu gehen. Ist eine Weile her, dass sich so viele nach mir umdrehten, trotz 2 kleiner Kinder an der Hand 🙂

    Hier ein Bild, wie sie „IM Erika“ bei uns auch aussah. Das Umfeld der Bühne schien vorausschauend im AfD Design 😉
    http://im.ft-static.com/content/images/944b1d2c-2b48-4e3d-8bf1-8b56efc9b2f0.img

  50. Könnte es sein, dass Krawallmacher nicht nur im linken Lager zu finden sind?

    Könnte es sein, daß es die Nichtlinken es einfach mal satt haben, immer nur „vernünftig“ zu sein und auch die rechte Wange hinzuhalten?

    Die beiden dümmsten Sprüche, die uns als Kindern beigebracht wurden lauten:

    „Der Klügere gibt nach“, denn das führte zur Herrschaft der Dummen,

    und

    „Wer schreit, hat unrecht“. Gerade dieser Spruch wurde bereits sichtbar zu Grabe getragen. Wer schreit, bekommt Aufmerksamkeit, Zuwendung und Recht, seit 30 Jahren.

    Jetzt ruhig argumentieren, wo es die einmalige Gelegenheit gibt, einem Grünnazi die eigenen Methoden um die Ohren zu schlagen?

    Nein, dafür reicht meine Duldungsfähigkeit einfach nicht mehr.

  51. Hallo großberliner:

    Absolut treffend, im übrigen haben doch die Grünen einst mit Kinder´n gerne Wahlwerbung gemacht.

    Welchen Buchstaben von „Kindern“ ersetzen Sie durch das Apostroph? Ich vermisse da keinen.

    Ich weiß, es ist OT, aber diese „Rechtschreibung für Minderbemittelte, Faule und Unwillige“ verdanken wir ebenfalls dem Kotzgrünen Block. Weg damit! Zurück zu einer eindeutig definierten deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Das „Deppen-Apostroph“ gehört sicherlich nicht dazu!

    MfG

  52. Wer sich mit der (rot-grün-orange-rosa-)Pädo- und Homo-Lobby anlegt, lebt gefährlich. Das ist inzwischen klar. Doch entmutigen lassen sollte sich niemand! Die Vernetzung von KinderschÜTZern gegen KinderschÄNDer macht Fortschritte (immer mehr Retweets für Beiträge gegen Pädophilie der Linksliberalen -Grünen, Piraten, Sozialdemokraten-, trotz linker Hegemonie bei twitter), daran lässt sich anknüpfen. Viel Kraft weiterhin allen Aktiven! Auf dass die Grünen noch unter 5% rutschen, die PP sowieso nicht drüber kommt und auch die wegen diverser ehemaliger „Jungdemokraten“ in den pädophilen Sumpf verstrickte SPD verliert!

  53. Hoffentlich kommen diese grünen kommunistischen Kinderschänder nicht mehr in den Bundestag, wer die wählt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Comments are closed.