fahndungsfotopeschen
Nach der brutalen Attacke auf Anwohner des Zigeuner-Hochhauses In den Peschen (PI berichtete hier und hier ) sucht die Polizei nun mit Fahndungsfotos nach zwei Tätern. Wie Linksautonome sehen sie nicht aus. Vom Typus könnten sie Zigeuner sein – die Polizei spricht von Südländern -, was auf eine Kooperation der Gewalt hindeutet. Haben sich hier Zigeuner-Schläger oder linksextremistische Türken mit linksextremen deutschen Schlägern zum Krieg gegen Deutsche verabredet? (Marsianer)

Like
 

44 KOMMENTARE

  1. Meine Güte das sind doch Armutsflüchtlinge !

    Aus dem Polizeibericht:


    Beide Täter wurden während der Veranstaltung zusammen gesehen. Sie entfernten sich in einer gepflegten, schwarzen Mittelklasse-Limousine jüngeren Baujahrs vom Tatort.

    Noch Fragen ?

  2. Typus könnten sie Zigeuner sein – die Polizei spricht von Südländern

    Der linke der beiden Herren ist m. E. ein Vorderasiat, Nahostler oder Nordafrikaner. Die Polizei liegt mit „Südländer“ genau richtig.
    Bei Fahndungen nach Zigeunern liest man eher „Südosteuropäisch“.
    ________________
    OT

    In Kassel Halit-Yozgat-Stadt darf der mohammedanische Kotzbrocken Pierre Vogel nun endlich predigen. VGH weist Beschwerde zurück.
    http://www.hna.de/lokales/kassel/salafisten-duerfen-demonstrieren-weist-beschwerde-zurueck-3095398.html

  3. Aus Rumänien und Bulgarien kommen nicht nur Zigeuner. Dort lebt auch eine türkische Minderheit, die gerade wegen der „deutschen“ Türken hierhin kommt.
    Man kennt die Sprache und findet dadurch leichter Schwarzarbeit als beispielsweise im angelsächsichem Raum.
    Daß es sich um „deutsche“ Türken handelt darf bezweifelt werden !
    Die mögen auch keine Zigeuner.

  4. Die sehen aber nicht nach linken Chaoten aus. Das ist eher der Typus Geldeintreiber, Knochenbrecher, also Profis für’s Grobe

  5. Laut meiner spitzen Politikerin,(Ironie off)
    Die NRW-Landtagsabgeordnete der Piraten, Birgit Rydlewski:

    Die Opfer haben sich die Verletzungen selbst zugefügt!!

    Kann sich eine Piratin so irren?

  6. Was man sonst noch über Zigeuner wissen sollte:

    „“…die muslimischen Arlije in Mazedonien, Albanien und der Türkei. In Bulgarien sind 39,2 Prozent der Roma Muslime.[80] Die meisten dieser muslimischen Roma bevorzugen die Sprache ihrer türkischen Glaubensbrüder und sind ein wichtiger Faktor des Islam in Bulgarien…““ (Wikipedia)

    „“In Thrakien sind die Roma Muslime. Daher stehen ihnen die Minoritätenprogramme für die türkische Bevölkerung offen: türkische Schulen, türkische Medien, türkische Kulturangebote. In Thrakien kommt also zur allgemeinen miserablen Situation noch der Druck seitens der türkischen Bevölkerung und deren Interessensvertretungen hinzu, sich als „Türken“ zu deklarieren – wie es die Romagemeinde von Efaistos bereits getan hat…““ (kurdmania.org)

    „“… keine Informationen darüber, wie viele Roma in der Türkei leben. Manche sprechen von einer Million, doch viele schätzen die Zahl weit höher…

    In der heutigen Türkei leben die meisten Roma im westlichen Teil des Landes. In Edirne geht man von rund 27.000 Roma aus. Auch in den Großstädten sind sie zahlreich vertreten. In Istanbul gibt es ganze Stadtviertel, in denen hauptsächlich Roma leben. Die ersten Roma kamen vor rund 1.000 Jahren in das damalige Osmanische Reich…““
    http://www.dw.de/roma-auch-in-der-t%C3%BCrkei-diskriminiert/a-1578352

  7. OT

    messerstechende Salafisten, welche dt.Polizisten ermorden wollen, laufen frei rum, Oma Gertrud muss in den Knast ( in NRW)
    Hat sie etwa jemanden umgebracht?
    Nein, sie ist schwarz gefahren.


    Ohne Fahrkarte in Wuppertal: Haftbefehl gegen schwarzfahrende „Oma Gertrud“

    Keine Gnade für eine 87 Jahre alte Schwarzfahrerin: Gegen die als „Oma Gertrud“ bekannt gewordene Frau aus Wuppertal wurde erneut ein Haftbefehl erlassen. Die Landesregierung will nun eine bundesweite Reform der Strafgesetzgebung anstoßen.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuppertal-haftbefehl-gegen-schwarzfahrende-oma-gertrud-a-920700.html

  8. Nach der brutalen Attacke auf Anwohner des Zigeuner-Hochhauses In den Peschen (PI berichtete hier und hier) sucht die Polizei nun mit Fahndungsfotos nach zwei Tätern. Wie Linksautonome sehen sie nicht aus.

    Es sieht eher nach bezahlten Schlägern aus, die von Profiteueren der Zigeuner-Invasion angeheuert wurden.
    Und Profiteuere gibt es genug.
    Siehe z.B.:
    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/wdr/19082013-exclusiv-im-ersten-deutschlands-neue-slums-100.html

    Diese bezahlten Schläger sollen die Anwohner einschüchtern.
    Eine übliche Mafia-Taktik.

  9. #7 Freies Land ® (06. Sep 2013 20:40)
    Die sehen aber nicht nach linken Chaoten aus. Das ist eher der Typus Geldeintreiber, Knochenbrecher, also Profis für’s Grobe

    Das ist genau der Typus, der den Kindern der heutigen Blockparteiwähler das Leben zur Hölle machen wird und dessen Kinder sie endgültig verdrängen werden.

    Wenn dieser Typus die Oberhand gewinnt geht es der deutschen Minderheitsgesellschaft schlecht.

  10. Schaue gerade auf YouTube die alte Serie „Die Seidenstraße“. Es geht dort gerade um die Wüste Gobi, wo Muslime schon vor Jahrhunderten ihre typischen Spuren“ hinterlassen haben. Hier der Ausschnitt.

  11. #16 Schüfeli (06. Sep 2013 21:33)

    Es sieht eher nach bezahlten Schlägern aus, die von Profiteueren der Zigeuner-Invasion angeheuert wurden.
    Und Profiteuere gibt es genug.

    Diese bezahlten Schläger sollen die Anwohner einschüchtern.
    Eine übliche Mafia-Taktik.

    Klingt einleuchtend.
    Sollten es türkisch-/kurdischstämmige „Einsatzkräfte“ sein, haben die keine Schwierigkeiten gegen Deutsche und fahrendem Volke vorzugehen.
    Gegen uns sowieso nicht und zu einem Türken darfst du alles sagen, nur nicht er wäre ein „çingene“.

  12. OT
    Gerade habe ich im TV das erste Mal die SPD-Wahlwerbung gesehen.
    Er besteht im wesentlich aus Steinbrück am Rednerpult (!) und den SPD-Sprüchen dazu.
    Aber jeder halbwegs informierte Zuschauer wird doch sofort Steinbrück und Rednerpult mit den Honoraren für seine Reden quer durch Deutschland verbinden.
    Wie kann denn die SPD oder die Agentur so bescheuert sein?
    Oder ist das doch vielleicht totale Selbstironie? Kann das sein?

  13. #18 Schüfeli (06. Sep 2013 21:33)
    Es sieht eher nach bezahlten Schlägern aus, die von Profiteueren der Zigeuner-Invasion angeheuert wurden.
    Und Profiteuere gibt es genug.
    Diese bezahlten Schläger sollen die Anwohner einschüchtern.
    Eine übliche Mafia-Taktik.

    Habe ich auch sofort gedacht. Das legt auch den Verdacht nahe, dass es sich bei der Vermietung an diese Personengruppe mit dieser Überbelegung bereits um organisierte Kriminalität handelt. Der Vermieter – hab ich irgendwo aufgeschnappt – ist „Rocker“.

    Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Ordnungsämter nicht gegen Überbelegungen einschreiten können. Ich bin sicher, wenn ICH ein Haus hätte, welches ich derartig vermieten würde, dann hätte ich SOFORT die Behörden am Hals. Die würden mir Ordnungsgelder, Strafen und was weiß ich auferlegen, Auflagen machen oder das Ding gleich zwangsräumen lassen.
    Da kann man auch wieder sehen, wie blöd die Antifanten sind. Die stellen sich sogar vor die OK und machen sich somit zu Mittätern. Damit die Zigeuner weiter von denen ausgebeutet werden können. Die sind zwar selber auch organisiert kriminell (die Zigeuner), aber in diesem Fall eben auch Opfer von anderen.

    Eigentlich müssten da Spezialermittler der Polizei ermitteln, inwieweit Duisburg in der Hand der OK ist und wer von den Politikern da mit drinsteckt. Aber da ja nirgendwo gegen die OK vorgegangen wird, wird es dort sicherlich auch nicht passieren.

  14. Verstehe das Problem nicht:

    Wenn die Polizei den Auftrag hätte, die deutschen Bürger zu schützen, dann würde sie es tun. Befehl von oen, Umsetzung vor Ort, fertig.

    Hat sie aber nicht, sondern sie hat den Auftrag dafür zu sorgen, dass die Besatzer sich wohlfühlen koste es was es wolle, und der deutsche Ureinwohner nicht zu laut mault.

    Daher: ist doch alles so wie es sein soll.
    Unsere CDU-Bundesregierung will das so!

  15. Das nachfolgende trifft auf die zwei oben abgebildete nicht zu.

    Weiblicher Sexismus live im Stern TV. Nicole von Horst gesteht freimütig im TV, dass sich #Aufschrei gegen „weiße hetero Männer“ richtet. Das ist Rassismus in Reinkultur und wo bleibt jetzt der Aufschrei ❓ Ab Min. 14 http://vimeo.com/58773866

  16. Bei Facebook. Momentan der 10. Eintrag auf der linken Seite:

    Fahndung nach Gewalttätern am Haus „In den Peschen“

    Dort zwei interessante Kommentare:

    Ayhan Göksu
    Der linke ist ein ganz netter und harmlos. Der tut keiner fliege was. Den rechten kann ich nichts zu sagen. Jedenfalls habt ihr due falschen im Auge.

    Und:

    Infotainment Streetnews
    Fahndung? Sehr merkwürdig, sind doch die Namen und Adressen der abgebildeten Personen der Polizei anscheinend bekannt. Der Herr links im Bild, hat den tatsächlichen Ablauf des „Überfalls“ letzte Woche sogar ganz öffentlich gegenüber der Montagsdemo dargestellt. Da war Polizei anwesend und es waren auch andere „Beobachter“ vor Ort. Merkwürdig dass diese Personen so öffentlich in Erscheinung treten, wenn sie doch „Täter“ sind. Wären sie sich irgendeiner Tatschuld bewusst, wäre das sicher nicht der Fall.

    https://de-de.facebook.com/RundschauDuisburg?sk=app_197936773558886&filter=1

  17. wieso konnten augenzeugen die person rechts im bild als täter identifizieren wenn man auf dem foto kein gesicht und nur seinen hinterkopf sieht?

  18. Eindeutig Nazi-Glatzen! (Nazi = nationale Sozialisten). Ich fordere einen runden Tisch gegen Linke! Und Bürgerinitiativen für den „Kampf gegen links“!

  19. Tag der Patrioten 2013
    Berlin

    Auch in diesem Jahr findet wieder der Tag der Patrioten statt.

    Am 3. Oktober versammeln sich nun zum zweiten Mal in Folge die letzten Patrioten, um gegen den schleichenden Zerfall der Demokratie und Gesellschaft zu demonstrieren.

    Jeder ist eingeladen, an dieser Veranstaltung teil zu nehmen. Anmeldung für Redezeit unter Tag-der-patrioten@web.de

    (Parteisymbole jeglicher Farbe sind nicht erwünscht. )

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8-mVNh4kV8#t=75

  20. Die Polizei spricht von “ Südländern “ ?

    Wie diskriminierend ! Welcher Dachverband wird sich jetzt wieder beschweren und die sofortige Abschaffung der Benennung ethnischer Zugehörigkeit verlangen ?
    Ansonsten wird gedroht ! Womit eigentlich ? Mit sofortiger Ausreise ?

    Seltsamerweise kam mir beim Lesen selber der Verdacht, daß es sich bei dieser Straftat um Südländer als Täter handelte.

    Jedoch: Nicht so schlimm, bestimmt werden sich die Medien beeilen, von einem Einzelfall zu berichten !

  21. Wir sehen zwei freie Mitarbeiter des Verfassungsschutzes. Sie wurden durch Schminke und „Styling“ verfremdet, um grundlose Vorurteile in der Bevölkerung zu schüren. Das sind gut ausgebildete Fachkräfte für Spezialaufgaben, die der Staat öffentlich nicht erledigen darf. Diesmal war der Auftrag: die aufmüpfige Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, damit die weitere Landnahme und Islamisierung ungestört laufen kann.

  22. Haben sich hier Zigeuner-Schläger oder linksextremistische Türken mit linksextremen deutschen Schlägern zum Krieg gegen Deutsche verabredet?

    Linksextremistische Türken?

    Ich „durfte“ im Laufe meines (Berufs)Lebens etliche Türken kennenlernen.
    Ich kannte Türken, für die Hitler der Beste und Größte nach Mohammed ist, bei denen die türkische Übersetzung des „Mein Kampf“ direkt neben dem Koran stand.

    Linksextremistische Türken?
    Auf jeden Fall. Denn Adolf Hitler war durch und durch ein Linker, seine Ideologie der Sozialismus. .

  23. @#39 zuhause:

    Es könnte sich um linkskriminelle Kurden handeln, die oft auch bei DGB-Demos aktiv sind.

  24. Solche Ohrfeigengesichter die einen Reiz verursachen bei einen normalen Menschen werden von der Polizei in der Regel schnell gefunden,Ich würde in Duisburg bei der Harzerverteilungsstelle warten bis die Typen eintreffen, damit sie schneller gefaßt werden.

  25. #42 Combat (07. Sep 2013 18:22)

    Solche Ohrfeigengesichter die einen Reiz verursachen bei einen normalen Menschen werden von der Polizei in der Regel schnell gefunden,Ich würde in Duisburg bei der Harzerverteilungsstelle warten

    Träumer. Hartzer fahren doch keine dunklen Mittelklasse-Limousinen.

  26. #41 WutImBauch (07. Sep 2013 12:30)
    Es könnte sich um linkskriminelle Kurden handeln, die oft auch bei DGB-Demos aktiv sind.

    Stimmt. Zumal die Linken sofort gemauert bzw. verdrehte Versionen des Geschehens veröffentlicht haben. Die wollten wohl die „Schätzchen“ schützen. Anyways, das sind Typen, denen man nicht bei Nacht begegnen möchte. Sie können genauso gut auch für die Mafia arbeiten, fahren vielleicht sogar zweigleisig.

    Die Anwohner tun mir leid. Es wird ihnen niemand helfen gegen diese Typen.

Comments are closed.