Seit heute Morgen 10 Uhr sind die Räumlichkeiten der zweiten Freien Messe „zwischentag“ in Berlin (Logenhaus, Emser Str. 12-13 in 10719 Berlin-Wilmersdorf) geöffnet. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Diskussionen und Vorträgen stellt sich auf der Messe die „konservative Szene“ Deutschlands vor. Keine Sorge: Die CDU werden Sie dort nicht antreffen! Dafür aber die Wochenzeitung „Junge Freiheit“, die Blaue Narzisse, die Identitären, die Sezession – und natürlich PI, wo von 14.30 bis 15.15 Uhr eine Signierstunde von PI-Autor Manfred Kleine-Hartlage stattfindet. Weitere Infos für Kurzentschlossene gibts hier!

Like
 

25 KOMMENTARE

  1. PI ist das Medium der Zukunft. Die faktisch gleichgeschalteten Zeitungen und Magazine in Deutschland verlieren jeden Tag mehr und mehr ihrer Leserschaft. Selbst die Nachrichtensendungen des Staatsfernsehen hat langsam das Niveau der ehemaligen “Aktuellen Kamera” des DDR-Fernsehens erreicht.

    Kein Mensch will mehr mit politisch korrekten vorzensierten Meldungen mehr angeödet und belogen werden. Wir sind aufgeklärte moderne Menschen, die durch ein Medium sachlich informiert und nicht erzogen werden wollen.

    In der ehemaligen DDR mussten die Bürger um sich sachlich zu informieren Westfernsehen anschauen. Kein normaler Mensch hat damals die DDR-Lügen-Propaganda noch ernst genommen.

    Und heute? Wer sich sachlich informieren und nicht politisch korrekt angelogen werden will, der geht ins Internet. Am besten gleich zu PI!

    PI hat zur Zeit zwischen 80.000 bis 100.000 Besucher am Tag und ist weiter im Steigflug. Gäbe es PI nicht müsste man es erfinden!

    Weiter so PI! Lehrt den gleichgeschalteten System-Medien das Fürchten und bekämpft die Zensur der Politischen Korrektheit wo ihr nur könnt! 😉

  2. #1 Powerboy (05. Okt 2013 13:28)
    PI ist das Medium der Zukunft. Die faktisch gleichgeschalteten Zeitungen und Magazine in Deutschland verlieren jeden Tag mehr und mehr ihrer Leserschaft. Selbst die Nachrichtensendungen des Staatsfernsehen hat langsam das Niveau der ehemaligen “Aktuellen Kamera” des DDR-Fernsehens erreicht.
    —————–
    Hallo, powerboy
    was hat Dir der DFF getan, dass Du ihn mit Goebbels GEZ- Erben vergleichst? Das DFF- Unterhaltungsprogramm war meiner Meinung nach besser als GEZ und die „Information“ war/ist bei beiden gleich manipulativ. Beide entstammten ja auch dem gleichen Ursprung: dem von Dr. Josef Goebbels zum Preisen seines Führers 1933 gegründeten „Grossdeutschen Rundfunks“…

  3. @Yogi.Baer
    Die „Information“ des DFF war um den Faktor 11,94 „manipulativer“ als die von „GEZ“. Dies ergaben belastbare Untersuchungsergebnisse meines Gewährsmanns aus Karlshorst.

  4. „Junge Freiheit”, die Blaue Narzisse, die Identitären, die Sezession“

    ja, mit solchen Freunden braucht man sich nicht zu wundern dass die seriöse, bürgerliche Islamkritik immer nur eine politische Randerscheinung bleiben wird.

    Die Identitären: Strassenmob mit dümmlichen Aktionen wie „Multikulti wegbassen“. Nützliche Idioten für die erhabene Sezession Clique. SA und Rote Frontkämpferbund lassen grüssen!

    die Blaue Narzisse & die Sezession: anti-liberal, anti-demokratisch, anti-USA, anti-Israel, verpackt in wichtigtuerischer Sprache. Anstatt Klartext zu reden wird an jedem Wörtchen gefeilt. Man sollte sich nicht blenden lassen von deren Sprache…ihre geistigen Wurzeln sind unverkennbar: Man nennt sich gerne konservativ, aber von Menschlichkeit und wahren Werten hat man sich längst verabschiedet. Intolerant, gehässig, eitel weltfremd,….die geistigen Brandstifter.

    Schade das PI sich mit solchen Leuten abgibt.

  5. Ich hoffe, man hat einen Wachdienst engagiert, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass bezahlte Saalschläger auftauchen.

  6. #6 JochenZ

    Schon mal daran gedacht, dass Ihre Sicht die Kernursache vieler Probleme in unserem Land ist? Dass man sich mit dem bösen Andersdenkenden „nicht abgibt“? Vor Allem: „Antiliberal“ und deshalb soll man sich mit denen „nicht abgeben“ – MEIN GOTT, aus MEINER Sicht ist auch PI nicht (klassisch-)liberal, hat aber in vielen Punkten Recht, weshalb also sollte ich mich nur mit Leuten abgeben, weche exakt meine Ansichten teilen? Da könnte ich ja gleich Selbstgespräche führen.

  7. OT
    Meine letzte Spende an Michael Stürzenberger wurde am 29.09.13 von meinem Konto abgebucht, aber dann doch nicht transferiert – laut Nachricht meiner Bank vom 02.10.13.

    Kennt jemand die neue Bankverbindung?

  8. Die German Defence League ist übrigens auch anwesend 😉
    @#6 JochenZ

    Das ist so dämlich, dass ich mir nicht die Zeit nehme, darauf zu antworten.

  9. Wenn es hart auf hart kommt, halten die Linken alle zusammen. Z.B. bei Antifa-Kampagnen.

    Wir sollten hier auch ein wenig mehr Toleranz untereinander aufbringen und zumindest nach dem Motto handeln: Getrennt marschieren – gemeinsam schlagen!

    Vor allem: Nicht nur im Internet Präsenz zeigen!
    Vernetzen – Organisieren – Handeln.

  10. Da sind ja alle Spinner und Verschwörungstheroetiker auf einem Haufen, Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  11. Ich verstehe die Aufregung von JochenZ nicht. Klar, die werden mit ihrer Messe nichts bewegen. Sezession und Narzisse bedienen halt einen Nischenmarkt und können davon ja auch anscheinend leben. Solange die nicht weiter nach rechts wandern, gehören die einfach ins Meinungsspektrum dazu und bedienen Themen, die ansonsten tot geschwiegen werden. Die Masse der Deutschen möchte sich im eigenen Land heimisch fühlen und dafür nicht als rassistisch und nationalistisch beschimpft werden.

  12. na das wird ja richtig voll werden!…ganze 12 Kommentare bis jetzt zu diesem Theama…..

  13. #6 JochenZ

    Du bist anscheindend mit den Zuständen in Deutschland vollkommen und 100 % zufrieden. Dann hast du hier und auf vergleichbaren Seiten auf jeden Fall nichts verloren. Geh weg, dahin, wohin du gehörst- zu Bündnis 90/ Die Grünen.

  14. Hoffentlich gibt es für die, die es nicht dahin geschafft haben, in nächster Zeit auch ein paar Videos auf youtube (oder hier auf PI) von der Veranstaltung. Vor allem der Auftritt der Identitären würde mich sehr interessieren.

  15. an Jochen Z.:

    Das Kraut, das Sie rauchen, ist nicht gut.

    Wir brauchen das Gegenteil von Distanzitis.

  16. Ich war vor Ort. Interessante Ausstellung und interessante Gesprächspartner. Von antifa nichts zu sehen, dafür ausreichend Ordner vor Ort.

  17. Was gibts denn da zu kaufen für 13,90 € an Ihrem Stand? Das foto ist zu klein, um das zu lesen.

  18. #22 Allgaeuer Alpen (05. Okt 2013 22:57)
    Was gibts denn da zu kaufen für 13,90 € an Ihrem Stand? Das foto ist zu klein, um das zu lesen.

    Es ist das Buch Das Dschichad-System von Manfred Kleine-Hartlage. Sehr, sehr lesenswert.

  19. @#2 KDL (05. Okt 2013 13:30)

    Da ist zu befürchten, dass sich auch die Antifa diese Veranstaltung rot im Kalender markiert hat.

    Angeblich waren bei der für 100 Personen angemeldeten Demo nur ca. 20 da. Ich selbst habe keinen einzigen Infantil äh Antifa-Aktivisten dort gesehen. Dafür aber sehr viel Polizei. Und da ich einen Polizisten wg. einer kurzfristigen Parkverbotsordnungswidrigkeit angesprochen hatte und er ausgesprochen freundlich reagierte, hatte ich auch keineswegs das Gefühl, daß die Polizei der Veranstaltung gegenüber mit allzu großem Argwohn begegnete.

  20. @#6 JochenZ (05. Okt 2013 14:30)

    “Junge Freiheit”, die Blaue Narzisse, die Identitären, die Sezession”

    ja, mit solchen Freunden braucht man sich nicht zu wundern dass die seriöse, bürgerliche Islamkritik immer nur eine politische Randerscheinung bleiben wird. …

    Die Messe hat gezeigt, wie vielfältig die deutsche Rechte selber ist. Dort waren Gescheitelte, Tätowierte, Männer mit Langen Haaren, Frauen und Kinder mit Zöpfen und Kleidung wie aus einem Walter Darré-Buch oder einem Odal-Heft von 1936 oder auch Frauen mit ebenso auffällig gefärbten Haaren, die kaum zu unterscheiden waren von Antifantinnen. Und dann waren dort Burschenschafter und Bundesbrüder, genauso wie Studenten mit Arafattüchern, fast so wie bei der Antifa. Und dann waren da auch jede Menge stinknormale Deutsche. Ihr werdet es kaum glauben, ich unterhielt mich sogar mit einem sehr aufgeschlossenen Polen! Und das Bildungsniveau war allgemein hoch!

    Was dort NICHT war: Hakenkreuze, Stahlhelme, SS-Ruhnen und Waffen aller Art. Die Extreme Rechte von einst, die den 2. Weltkrieg nicht für beendet, sondern für unterbrochen erachtete, war dort NICHT vertreten und wird auch sonst kaum noch existieren. Die Rechte von heute hat andere Probleme: Früher gab es mal die extrem linken, das waren die Kommunisten, dann gab es die SPD, dann die FDP, dann die CDU, dann die CSU und dann begann „rechts“ mit NPD & Co.
    Und solange CDU/CSU die Konservativen bediente, blieb rechts auch weitgehend unbesetzt.

    Heute ist das politsche Spektrum nach links verschoben worden. Extrem Linke und Linke sind heute mit gleich drei Parteien etabliert. Die CDU/CSU ist in die Mitte gewandert, hat dort die FDP verdrängt. Aber so, wie die CDU sich nach links bewegte, bewegte sich auch der rechte Rand nach links. Die CDU wurde dadurch nicht größer. Im Moment gibt es rechts der CDU ein riesiges Vakuum und ein Potential für neue Parteien, Wertvorstellungen und Lebensmodelle. Und das ganze Spektrum, das dieses Vakuum ausfüllt, konntest Du dort auf der Messe treffen. Darunter also auch viele, die Meinungen vertreten, welche vor 15 Jahren noch mitten in der CDU und damit mitten in der Gesellschaft angesiedelt waren.

    Jeder von denen dort hat eine etwas andere Vorstellung davon, was rechts ist.

    Den Jungen Leuten der Identitären Bewegung möchte ich aber etwas raten. Was Ihr schreibt, ist sehr gesellschaftsfähig und sympathisch. Und manche von Euch bringen die Identitären Ideale sehr glaubhaft herüber. Aber eben nicht alle. Seht zu, daß Ihr Euch nicht vereinnahmen laßt, von denen, die Euch nur als praktische Rekrutierungshilfe für eine militante Rechte ausnutzen könnten. Seht zu, daß Ihr Euren Weg, als NEUEN Weg, als Alternative Rechte präsentiert und lebt. Dann hat die Sache Zukunft!
    Nachdem ich Euch auf der Messe traf und sprach, würde ich die Identitären mit meinen Worten so zusammenfassen: Die Identitären wollen nicht ausgrenzen, sondern abgrenzen. Daß das Abgrenzen, das jeder Nachbar macht, nichts mit Rassismus zu tun hat und wie das mit einer Europäischen Idee in Einklang zu bringen ist, ist Otto Normalo zur Zeit nur schwer zu vermitteln. Das müßtet Ihr besser rüberbringen.

    Den Burschenschaftern sei gesagt: Sauft nicht soviel, das kommt gar nicht gut an!

    Und allen sei gesagt: Das beste Lebensmodell ist Käse, wenn Ihr zu wenig Kinder kriegt, um es in die Zukunft zu tragen!

Comments are closed.