- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Abstimmung unter Moslems in Norwegen: „Wer von Euch ist für die Steinigung?“

norwegen-2 [1]Im März dieses Jahres fand in Norwegen eine islamische „Friedens“-Konferenz statt. Am 19. Oktober veröffentlichte das Media Research Center ein Video davon, das erstaunlich offene Bekenntnisse zutage brachte: Die anwesenden Moslems im Saal befürworteten nahezu einstimmig Steinigung und Handabhacken als göttliche Strafen von Allah, die man nicht anzweifeln dürfe und das Beste für die Menschen seien. Sie alle bezeichneten sich als ganz normale Moslems, keinesfalls als „Extremisten“. Diese norwegischen Rechtgläubigen sind wohl der Ansicht, dass sie keine Lügen mehr verbreiten müssen, sondern endlich offen und ehrlich zu ihrer „wahren Religion“ stehen können..

(Von Michael Stürzenberger)

Was Medien und Politiker dazu sagen werden, fragte der bärtige Redner anschließend noch ironisch in den Saal. Ob jetzt alle Moslems aus Europa deportiert werden sollten?

norwegen-4 [2]

Die Mohammedaner in Skandinavien lassen erstaunlich früh die Hosen herunter. Fühlen sie sich in Europa etwa schon so sicher? Hier das Video, das nicht für Gutmenschen geeignet ist, denn sie könnten den Glauben an ihr sorgsam gehütetes linksrotgrün-naives Weltbild verlieren:

Wer sich noch Illusionen darüber macht, dass ohne die klare Verzichtsforderung [3] auf die Scharia und die hunderten verfassungsfeindlichen Koranbefehle jemals ein „moderater“ Euro-Islam möglich sei, sieht sich nun mit der schockierenden Realität konfrontiert: Es gibt nur einen Islam, den des Korans, der Hadithe und des Propheten Mohammed. Und der ist eindeutig: Totalitär, gewaltbereit, machthungrig, tötungslegitimierend und frauenunterdrückend.

norwegen [4]

Der kompromisslose Fahrplan für jeden islamischen Verband, jede Organisation, Moscheegemeinde und Koranschule in Deutschland ist klar: Entweder Unterzeichnung der Verzichtsforderung und anschließende Zensur der islamischen Schriften oder es erfolgt das Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit und akuter Bedrohung des demokratischen Rechtsstaates.

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Abstimmung unter Moslems in Norwegen: „Wer von Euch ist für die Steinigung?“"

#1 Kommentar von caranx am 27. Oktober 2013 00000010 18:15 138289773306So, 27 Okt 2013 18:15:33 +0100

Nur ein Einzelfall. Islam ist die Religion des Friedens und der Barmherzigkeit, wie wir doch alle wissen.

#2 Kommentar von Wuppertal am 27. Oktober 2013 00000010 18:18 138289788806So, 27 Okt 2013 18:18:08 +0100

##Entweder Unterzeichnung der Verzichtsforderung und anschließende Zensur der islamischen Schriften oder es erfolgt das Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit und akuter Bedrohung des demokratischen Rechtsstaates.##

Das ist eine erschreckend naive Auffassung!!
Die unterschreiben JEDE „Verzichtsforderung“
und handeln dann doch weiter wie gehabt.
Verträge sind heutzutage Schall und Rauch.
Ich erinnere nur an den Maastrichtvertrag.

#3 Kommentar von Sobieski_2.0 am 27. Oktober 2013 00000010 18:19 138289797206So, 27 Okt 2013 18:19:32 +0100

99% oder gar 100% von denen, welche die Hand nicht heben denken sich, man solle noch nicht ohne Maske auftreten sondern noch etwas weiter durch Geburt, Einwanderung und Mission islamisieren …

Aber im Herzen sind auch diese für das Gesetz ihrer Ideologie.

#4 Kommentar von Tritt-Ihn am 27. Oktober 2013 00000010 18:21 138289806306So, 27 Okt 2013 18:21:03 +0100

Folgender Vorschlag !

Für uns Christen in Deutschland gilt weiterhin das BGB !
Für die Moslems die strenge Auslegung der Scharia !

Ich sehe in Deutschland schon eine Menge Türken mit amputierten Händen herum laufen!!!

#5 Kommentar von caranx am 27. Oktober 2013 00000010 18:21 138289809106So, 27 Okt 2013 18:21:31 +0100

Ich verweise nur auf den 4. Beitrag weiter unten:
Euro- oder Islamkritik?
Und wenn es einen Anschlag mit hunderten Toten bei uns gibt, wird dieser keinerlei Konsequenzen haben. Man verurteilt irgendwelche dubiosen Extremisten und lügt sich den rest schön.
Merke: Es zählen Koran und Hadithe. Und was da drin steht sollte selbst den dümmlichsten Politikern und Medienleuten langsam dämmern- keine Sorge, nichts wird ihnen dämmern.

#6 Kommentar von Pedo Muhammad am 27. Oktober 2013 00000010 18:22 138289817606So, 27 Okt 2013 18:22:56 +0100

… Und der (Islam) ist eindeutig: Totalitär (8:39, 2:193), gewaltbereit (5:33, 5:38, 24:2), machthungrig (61:8-9), tötungslegitimierend (9:5, 9:29 erfüllt in 9:111) und frauenunterdrückend (4:34, 2:228).

Handabhacken ist ein Befehl von dem Sadisten Allah, [14] vs. Grundgesetz Art 2, 2

[15], behauptete selbst, das Steinigungn original im Quran war: …

#7 Kommentar von BePe am 27. Oktober 2013 00000010 18:24 138289827806So, 27 Okt 2013 18:24:38 +0100

und wer in Deutschland eben diesen Islam kritisiert darf von Journalisten straflos als Islamfeind bezeichnet werden. Wer ist eigentlich so doof und kauft solche Zeitungen noch?

#8 Kommentar von Toni H. am 27. Oktober 2013 00000010 18:25 138289832106So, 27 Okt 2013 18:25:21 +0100

Sie alle bezeichneten sich als ganz normale Moslems, keinesfalls als “Extremisten
——————————————-
Das glauben unsere Gutmenschen und die evangelikalen Ketzer ja auch. Ganz „normale Moslems“ befinden sich bereits in einem Aggressionszustand, der sie jederzeit im Namen ihrer „Religion“ zum Pogrom gegen Andersgläubige oder Ungläubige krude entarten lässt!

Deshalb ist jeder Moslem eine latente Gefahr, die man nicht einfach ignorieren kann, indem man sagt, das ist doch nur ein ganz „normaler Moslem“!

#9 Kommentar von Pilot Pirx am 27. Oktober 2013 00000010 18:27 138289847206So, 27 Okt 2013 18:27:52 +0100

Verzichtserklärung. Zensur. Verbot…. Das ist doch lächerlich! Das interessiert die doch einen Dreck. Sie werden kalt lächelnd lügen, eventuell sogar auf lieb getrimmte Schriften für die naiven Trottel hie fabrizieren und dann weiter machen. Wann wird endlich begriffen, daß dieses Problem schon lange nicht mehr mit den Mitteln des Rechtsstaates zu lösen ist. Und auch die Demokratie und die Menschenrechte brauchen mal Urlaub, wenn wir unsere tieferen Werte und unsere Kultur erhalten wollen.

#10 Kommentar von Unlinks am 27. Oktober 2013 00000010 18:28 138289849406So, 27 Okt 2013 18:28:14 +0100

Beim Handaufzeigen wer der Versammelten seinen Lebensunterhalt durch staatliche bestreitet dürften ähnlich viele Hände hoch gehen. Nach deren eigenen Definition dürften sie sich von den Griffeln schon mal verabschieden.

#11 Kommentar von BePe am 27. Oktober 2013 00000010 18:28 138289851806So, 27 Okt 2013 18:28:38 +0100

#5 caranx

Fakt ist, jeder sonstwo verübte Anschlag, oder brutale Prügelattacken in Deutschland, haben in Deutschland nur dazu geführt, dass die Deutschen (Blockparteien, Journalisten, Pfaffen, NGOs uns.) den Islam um so aggressiver verteidigt und gefördert haben.

#12 Kommentar von MrTipsy am 27. Oktober 2013 00000010 18:29 138289859206So, 27 Okt 2013 18:29:52 +0100

Das ist so, als würdest du bei uns fragen, „Wer will Freibier?“ 🙂

#13 Kommentar von gonger am 27. Oktober 2013 00000010 18:31 138289869206So, 27 Okt 2013 18:31:32 +0100

Norwegen, kein Mensch hält es da aus.
Dunkelheit meets Immigranten. Die liberale Regierung unter Stoltenberg wurde jüngst abgewählt.
Wer sich als Norwegen richtig im Dunkeln vergew*** lassen will ( die höchste Quote Europas / Neger / Einwohner ) ist dort richtig.

#14 Kommentar von Jaques NL am 27. Oktober 2013 00000010 18:32 138289877706So, 27 Okt 2013 18:32:57 +0100

Ich fürchte, dass Europa wirklich verloren ist!
Ich habe dies aus meinem Bekanntenkreis an einen Gutmenschen geschickt, er behauptet dass es so etwas nicht gibt, nur in ganz ganz kleinen Fällen, und sein Lieblingsspruch‘..je länger die Menschen hier sind, je mehr sie in westlicher Wohlfahrt leben, desto mehr werden sie sich von der traditionellen Lebensweise mit Religion abkapseln.
Sie werden irgendwann so wie wir.

Auf meine Gegenbemerkung, dass diese Leute hier schon drei a vier Generationen leben bekam ich als Antwort ’sie brauchen noch etwas Zeit.

Ich könnte manchmal nur noch kotzen.

#15 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 18:33 138289882406So, 27 Okt 2013 18:33:44 +0100

So, mir hat die erste Minute dieses Videos genügt….. danach abgestellt.

Danke, der Sonntag ist definitiv verdorben….

Und das alles geschieht in Norwegen ??? Einem neutralen Land, das nicht einmal der EUDSSR angehört ?

Was für eine Schweinerei….. weg mit Euch. Zurück in Eure mittelalterlichen, muslimischen Länder. Dort könnt ihr Eure sog. Religion des Friedens ausleben.
Wir brauchen Euch hier nicht… :mrgreen: ab mit Euch, besser heute als morgen.

#16 Kommentar von Evidenzler am 27. Oktober 2013 00000010 18:38 138289909006So, 27 Okt 2013 18:38:10 +0100

So sieht also ein Muslimischer Friedenskongress aus.Wobei es bei uns nicht anders aussieht,eher noch schlimmer,nur die Medien und einige psychopathische Politiker versuchen das zu kriminialisieren die Kritik daran als etwas ganz böses,braunes und phobisches hinzustellen.
Wenn die NPD so einen Parteitag gehalten hätte,wären die schon längst verboten.

#17 Kommentar von Tritt-Ihn am 27. Oktober 2013 00000010 18:40 138289925306So, 27 Okt 2013 18:40:53 +0100

#15 Simbo

Hallo Simbo !

Ihr Schweizer habt ja wenigstens euer Armeegewehr zu Hause .
Wir Deutschen sind diesen „edlen Wilden“
hilflos ausgeliefert !

#18 Kommentar von Babieca am 27. Oktober 2013 00000010 18:42 138289933206So, 27 Okt 2013 18:42:12 +0100

#2 Wuppertal (27. Okt 2013 18:18)

Wer sich je mit Mohammedanern unterhalten hat, ist schockiert ob ihrer primitiven Vorstellungen des westlichen Verfassungsstaates. Der Erpresserkurde in Freiburg hatte ähnliche Ansichten.

In deren Hirnzellen gibt es nur eins: Der Erpresser mit den meisten Geiseln und den geringsten Mordskrupeln hat recht.

Was mich so ärgert: Diese Allah-Primitivkulturen sind seit Jahrhunderten im Westen bekannt. Und wurden in Schach gehalten. Das moderne Recht hat sich seit älteren Zeiten als Mohammels Leben wunderbar ohne und gegen sie entwickelt. Und jetzt wurmen und morden und töten und erpressen sie sich in den Westen.

#19 Kommentar von germanica am 27. Oktober 2013 00000010 18:42 138289934406So, 27 Okt 2013 18:42:24 +0100

…es fehlen nur noch 285 Zeichnungen gegen den Bau einer Ahmadiyya-Moschee in Leipzig:

[16]

PI hat bereits für einen Tages-Rekord gesorgt…..
Danke!

#20 Kommentar von Monique am 27. Oktober 2013 00000010 18:43 138289940106So, 27 Okt 2013 18:43:21 +0100

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt. Ich glaube eher an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln.

Gilbert Keith Chesterton

#21 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 18:49 138289975106So, 27 Okt 2013 18:49:11 +0100

#18 germanica (27. Okt 2013 18:42)

Ich habe da sebstverständlich unterschrieben. Ich hoffe, die benötigten Unterschriften komme noch zusammen. Wünsche viel Glück 🙂

Für jeden PI-Leser ist das Unterschreiben ein absolutes MUSS. Danke.

#22 Kommentar von KDL am 27. Oktober 2013 00000010 18:49 138289977406So, 27 Okt 2013 18:49:34 +0100

#4 Tritt-Ihn

Aber nicht doch! Wie sollen die ohne Hände unsere Rente sichern? 😉

#23 Kommentar von Kalle_Grabowski am 27. Oktober 2013 00000010 18:50 138289980006So, 27 Okt 2013 18:50:00 +0100

OT:

Blutiges Ehedrama: Frau mit Axt enthauptet

Oberschleißheim: Ein psychisch Kranker enthauptet seine Frau. Danach schlitzt er sich mit dem Teppichmesser den Hals auf – und verblutet.

München – Die Menschen am Stutenanger in Oberschleißheim sind geschockt. Im Wahn hat einer ihrer Nachbarn seine Frau mit einer Axt regelrecht enthauptet. Anschließend schnitt er sich selbst die Halsschlagader auf. Hasan C. sei ein Mensch mit zwei Gesichtern gewesen, sagen Nachbarn. Einerseits liebevoll, hilfsbereit und nett. In der nächsten Sekunde plötzlich aufbrausend und unberechenbar.

[17]

Es bleibt dabei: München ist bunt.

#24 Kommentar von der dude am 27. Oktober 2013 00000010 18:50 138289984706So, 27 Okt 2013 18:50:47 +0100

Soweit kommt es auch noch in Deutschland mit steinigung und Handabhacken.

Dank unserer mutigen und engagierten Pi- Leser die sich selbst noch nicht mal trauen eine anonyme Internet-Petition zu unterschreiben.

So vertrottelt und gehirngewaschen die Linken auch sind, sie stehen wenigstens aktiv für ihre Werte ein, während sich der Pi- Leser selbst für einen Mausklick zu schade ist.

Dann werden halt demnächst in Leipzig Moscheen gebaut wo solche Typen wie in Norwegen dadrin die selben kruden Abstimmungen durchführen.

Dann heisst es: Wie konnte das alles passieren? Wie konnte es nur so weit kommen?

#25 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 18:51 138289990706So, 27 Okt 2013 18:51:47 +0100

Meine Tastatur lahmt schon wieder…..

… Unterschriften KOMMEN noch zusammen muss das heissen.

#26 Kommentar von zarizyn am 27. Oktober 2013 00000010 18:52 138289997806So, 27 Okt 2013 18:52:58 +0100

OT

In Hamburg kapituliert der Staat vor dem linken Straßen Mob und stellt die Kontrollen der sich illegal in Hamburg aufhaltenden Afrikaner der sog. Lampedusa Gruppe ein.

Die evangelische Bischöfin ( !!!) verhandelt mit dem Innensenator für die Flüchlinge.

Leider meint PI, darüber nichts bringen zu müssen.

Warum eigentlich?

#27 Kommentar von DerAntisozi am 27. Oktober 2013 00000010 18:53 138289998906So, 27 Okt 2013 18:53:09 +0100

Man sollte sich endlich zusammenraufen und gegen diese weltweite Gefahr ankämpfen!Egal,wie stark die sich geben,die können nur dann auf einen einzelnen draufhauen,wenn sie sechs zu eins überlegen sind.Wenn es um einen eins gegen eins kampf geht,laufen die weg und holen ihre 30 Brüder. Im Grunde sind das Feiglinge,die PANISCHE Angst davor haben,dass das Volk aufwacht und sich gegen die Invasoren zur Wehr setzt.Man sollte mehr Leuten die Augen öffnen,dass unsere Regierung aus ehemaligen Stasis und SED-Linken besteht und von vorn bis hinten korrupt und verlogen ist!Und da wären dann noch die Linksextremen ROTFASCHISTEN,die untertänigst jeden BEFEHL ihrer linken Meister erfüllen.wenn es so weit kommt,werden sie warscheinlich auf der Seite der Moslems kämpfen,um den Westen zu zerstören und die Freiheit und die Menschenrechte außer Kraft zu setzen.Einige fragen sich ständig,warum das Thema Sozialismus nie zum linken beleuchtet wurde,da man sich im Fernsehen immer nur etwas über die NAZIS,aber nie etwas über STALIN oder MAO ansehen konnte,denn die Politiker haben zu große Angst,dass wir nicht mehr Nazi genannt werden,wenn diese Möchtegernherrenmenschen ihren Willen bekommen wollen.Zu diesem Thema hab ich mir gedacht,dass die Moslems im Grunde bloß kleine Kinder sind,die früher alles in den Arsch geschoben bekamen.Als Männer wurden sie wie Halbgötter behandelt,aber was ich nicht verstehe ist:Warum benehmen sich Muslimas genauso ARROGANT UND GROßMÄULIG zu uns wie ihre männlichen Sklavenmeister (Die Frauen und Mädchen sind im Islam bekanntlich bloß die Sexsklaven der Männer)Sind die mit ihrer Rolle im Buch der Blutrünstigkeit und Mordlust einverstanden?

#28 Kommentar von yxcvbnm am 27. Oktober 2013 00000010 18:53 138290002606So, 27 Okt 2013 18:53:46 +0100

Du siehst in Deutschland schon eine Menge Türken mit amputierten Händen rumlaufen?

Diebstahl gilt nicht, wenn die Kuffar beklaut werden!
Dann ist es Beutemachen.
Die Beute ist eine ganze Sure im Koran.

#29 Kommentar von zarizyn am 27. Oktober 2013 00000010 18:53 138290002706So, 27 Okt 2013 18:53:47 +0100

OT
Ausgerechnet die reichste Stadt Deutschlands ist die Hauptstadt der Altersarmut. In keinem anderen Bundesland ist der Anteil an Senioren, die von ihrer Rente weder leben noch sterben können, größer. Knapp 21000 Hamburger über 64 sind angewiesen auf Grundsicherung – also auf Hilfe vom Staat. Und ihre Zahl wächst (die Gründe – siehe Text auf der nächsten Seite). Dabei haben die meisten ein Leben lang gearbeitet und Kinder großgezogen. Eine Schande.

Helga Barton liebt Nordseekrabbensalat. Wenn sie sich bei „Penny“ die Packung anschaut, läuft ihr das Wasser im Munde zusammen. Aber dann stellt sie sie doch zurück. 3,29 Euro – das kann sie sich nicht leisten. Das ist die Hälfte ihres Tagesbudgets. Sie schaut stattdessen nach Sonderangeboten oder nach Waren, die billiger angeboten werden, weil das Haltbarkeitsdatum bald erreicht ist.

75 Jahre alt ist Helga Barton – und arm. Die kleine Frau, die im Falkenried in Eppendorf aufwuchs, hat mit 18 geheiratet, sofort das erste Kind bekommen, zwei Jahre später das nächste. Sie kümmerte sich um die Kinder, ging abends, wenn der Mann zu Hause war, putzen. Nach der Scheidung hielt sie sich mit einem Job in einer Reinigung in Winterhude über Wasser. Viel hat sie nie verdient. Und folglich nie viel in die Rentenkasse einbezahlt.

[18]

#30 Kommentar von zarizyn am 27. Oktober 2013 00000010 18:56 138290021306So, 27 Okt 2013 18:56:53 +0100

OT

gestern habe ich aus Bequemlichkeit ( die Sortschau war gerade zu Ende) mal wieder die DDR I Tagessau geguckt, 20.00 Uhr, beste Sendezeit.

Eine vermeintlich deutsche Nachrichten Sendung.

Dann die Überraschung: bis auf die Sportberichte war kein einziger Beitrag
aus Deutschland.
Ich dachte schon, ich hätte Al Jaazeera oder etwas ähnliches eingeschaltet.
Ungelogen, in Deutschlands NaCHRICHTEN SENDUNG NUMMER EINS KEIN BEITRAG AUS DEUTSCHLAND!!!
IN WELCHENN ANDEREN LAND DER WELT WÜRDE ES SO ETWAS GEBEN?

Wo außer bei uns ist der Selbsthaß der Journalisten auf sein eigens Land derart groß, das man einfach nichts aus der Heimat berichtet?

Als letzter Beitrag vor dem Sport kam soagr noch ein Filmchen aus Taiwan , wo der CSD gefeiert wurde.So etwas hält die Redaktion der Tagessau für berichtenswert.

Ungeheuerlich.

#31 Kommentar von Toni H. am 27. Oktober 2013 00000010 18:57 138290024906So, 27 Okt 2013 18:57:29 +0100

#11 BePe (27. Okt 2013 18:28)

#5 caranx

Fakt ist, jeder sonstwo verübte Anschlag, oder brutale Prügelattacken in Deutschland, haben in Deutschland nur dazu geführt, dass die Deutschen (Blockparteien, Journalisten, Pfaffen, NGOs uns.) den Islam um so aggressiver verteidigt und gefördert haben.
——————————————-
Stockholmsyndrom!

#32 Kommentar von aktion_p am 27. Oktober 2013 00000010 18:58 138290033506So, 27 Okt 2013 18:58:55 +0100

Na ja, die machen nix „falsch“ im eigentlichen Sinne des Islams. Steht alles so im Koran…
PS viele Zugriffe heute, es sollten 100.000 Besucher erreicht werden.

#33 Kommentar von Monique am 27. Oktober 2013 00000010 19:01 138290051207So, 27 Okt 2013 19:01:52 +0100

Die Petition ist unterschrieben.

#34 Kommentar von europithecus am 27. Oktober 2013 00000010 19:02 138290054907So, 27 Okt 2013 19:02:29 +0100

So funktioniert islamistische Indoktrination. Fast keiner in der Menge traut sich die Hand nicht hochzuheben, würde er sich doch dann als Ungläubiger outen. Im Islam gibt es keine Rosinenpickerei. Entweder man glaubt, dass der Koran direkt vom großen Manitu gesandt wurde – in diesem Fall muss man natürlich die Steinigung oder Handabhacken befürworten – oder man glaubt das nicht und wird somit automatisch zum Abtrünnigen, dem dann ebenfalls laut Koran die Enthauptung droht.

Der Redner wendet geschickt die kollektive Gehirnwäsche an. In einem System, dass nur durch Angst vor Strafe existiert, kann keine abweichende Meinung entstehen. Dadurch, dass der Redner die Frömmigkeit der Leute „in Frage“ gestellt hat, hat er sie indirekt zur Ablehnung weltlicher Gesetze aufgefordert.

#35 Kommentar von Toni H. am 27. Oktober 2013 00000010 19:03 138290060607So, 27 Okt 2013 19:03:26 +0100

OT: Gauck geht es an den (Priester-)Kragen:

[19]

#36 Kommentar von zarizyn am 27. Oktober 2013 00000010 19:05 138290073207So, 27 Okt 2013 19:05:32 +0100

OT

was dem Untertan passieren kann, wenn er nicht „brav“ ist und sich gegen unsinnige Behörden Entscheidungen juristisch wehrt, könnt ihr hier lesen, die Story ist wirklich unglaublich, es ist im Netz noch wesentlich mehr zu finden, einfach guggeln: OTTO BUCHHOLZ

„Schwarzbau wird abgerissen: Kein Raum für einen Gnadenakt
Seit Jahrhunderten haben Menschen durch staatliche Willkür Haus und Hof verloren. So geht es mir jetzt auch. Und ich werde nicht der letzte Fall sein.“ Das sagt Prosper-Christian Otto. Das 177-qm-Wohnhaus des Berufssängers im Landschaftsschutzgebiet Sprötze-Höllental wird seit Donnerstag abgerissen. Otto selbst und seine Ehefrau Christiane brachten nicht die Kraft auf, sich den Abriss vor Ort anzuschauen. Sie blieben im nahen Wenzendorf, wo sie bei Freunden untergekommen sind. Wie berichtet, hatte sich Otto in den letzten zehn Jahren durch alle gerichtlichen Instanzen gegen den Abriss seiner Immobilie gewehrt, die Mitte der 80er Jahre zu großen Teilen schwarz errichtet wurde. Der Wert der Immobilie würde heute unter normalen Umständen zwischen 300.000 und 400.000 Euro liegen. Die Gerichte schmetterten alle Klagen ab. Nur bei der Verhinderung eines Bebauungsplans, mit dem rund 200 weitere weitgehend illegal gebaute Häuser in der Nachbarschaft legalisiert werden sollten, war Otto erfolgreich. Genützt hat ihm das nichts, weil der Buchholzer Bürgermeister Geiger kompromisslos den Komplettabriss seines Hauses verfolgte – und am Ende ohne zu zögern umsetzte.

[20]

#37 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 19:08 138290090107So, 27 Okt 2013 19:08:21 +0100

#35 Monique (27. Okt 2013 19:01)

Sehr gut, danke 🙂

Wenn jetzt noch ein paar weitere Kommentatoren von PI mitmachen, sollten die fehlenden Unterschriften zu erreichen sein.

Kostet nichts und tut nicht weh 😆

#38 Kommentar von Bazi am 27. Oktober 2013 00000010 19:14 138290128707So, 27 Okt 2013 19:14:47 +0100

Nichts, was man nicht schon wußte. Die sind nahezu alle so drauf. Aber selbst das bringt nix bei den Leuten im Elfenbeinturm, bei denen auf Wolke 7. Islam ist in den Kreisen weiterhin Frieden 😉

#39 Kommentar von Dichter am 27. Oktober 2013 00000010 19:15 138290131707So, 27 Okt 2013 19:15:17 +0100

Das ist doch der so vielgepriesene Euro-Islam.

#40 Kommentar von Monique am 27. Oktober 2013 00000010 19:19 138290159807So, 27 Okt 2013 19:19:58 +0100

#39 Simbo

Ehrensache 🙂

Also 284 Stimmen noch.
Das müsste noch zu schaffen sein *hoff*

#41 Kommentar von PSI am 27. Oktober 2013 00000010 19:26 138290197707So, 27 Okt 2013 19:26:17 +0100

#2 Wuppertal (27. Okt 2013 18:18)

##Entweder Unterzeichnung der Verzichtsforderung und anschließende Zensur der islamischen Schriften oder es erfolgt das Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit und akuter Bedrohung des demokratischen Rechtsstaates.##

Das ist eine erschreckend naive Auffassung!!
————
Naiv ist es, wenn Sie ausgerechnet Herrn Stürzenberger Naivität in Bezug auf den Islam unterstellen. Sein Kalkül ist wohl durchdacht – allerdings nicht leicht zu durchschauen!

#42 Kommentar von Mediendiktatur am 27. Oktober 2013 00000010 19:26 138290200107So, 27 Okt 2013 19:26:41 +0100

Zumindest der zweite von rechts ist sehr skeptisch

#43 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 19:26 138290201307So, 27 Okt 2013 19:26:53 +0100

#37 Toni H. (27. Okt 2013 19:03)

Gauck ist für mich schon lange „unten durch“… Ich habe diesem eine e-mail geschickt mit der Bitte, dem ESM-Vertrag eine Abfuhr zu erteilen. Und was resultierte daraus ? Eine bla… bla… Antwort :mrgreen:

Der bringt es nicht einmal fertig, seine privaten Probleme zu regeln. Immer noch verheiratet, lebt er jetzt im Schloss Bellevue mit seiner Konkubine in wilder Ehe zusammen…. :mrgreen:

und spielt sich gleichzeitig gegenüber den Bürgern als Moralapostel auf.

Meine Verachtung für Gauck kennt keine Grenzen. Ich hoffe, er oder seine Entourage liest das…

#44 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 19:28 138290212707So, 27 Okt 2013 19:28:47 +0100

Fortsetzung:

Auch die Weihnachtsansprache von 2012 von Gauck bleibt unvergessen… was für ein ….. selbstmoderiert…..

#45 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 19:34 138290247207So, 27 Okt 2013 19:34:32 +0100

#40 Monique (27. Okt 2013 19:19)

Sollte zu schaffen sein. Ich jedenfalls zähle auf die Stimmen der PI-Kommentatoren und Lesern.
Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen…

Jedenfalls vielen Dank an Dich. Für die Unterstützung und für Deine Kommentare auch 😆

#46 Kommentar von PSI am 27. Oktober 2013 00000010 19:34 138290249207So, 27 Okt 2013 19:34:52 +0100

#42 Simbo (27. Okt 2013 19:26)

#37 Toni H. (27. Okt 2013 19:03)
……
Meine Verachtung für Gauck kennt keine Grenzen. Ich hoffe, er oder seine Entourage liest das…
———–
Machen Sie sich da keine Hoffnungen! – Die lesen lieber ihre Kontoauszüge!

#47 Kommentar von rotgold am 27. Oktober 2013 00000010 19:45 138290311307So, 27 Okt 2013 19:45:13 +0100

Wer kann Genaueres zu Ort und Zeit der Veranstaltung sagen?

Das würde bei Diskussionen enorm helfen.

#48 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 27. Oktober 2013 00000010 19:47 138290322907So, 27 Okt 2013 19:47:09 +0100

„Ob jetzt alle Moslems aus Europa deportiert werden sollten? “
– – –
Deportieren. Ja, das wäre doch mal eine wirklich gute Idee.

#49 Kommentar von Hezott am 27. Oktober 2013 00000010 19:52 138290355107So, 27 Okt 2013 19:52:31 +0100

@ #42 Simbo (27. Okt 2013 19:26)

%%%%%%%%%%

Bundesgaukler

Ein Mensch, den jeder Deutsche kennt,
denn er ist Bundespräsident,
soll eigentlich ein Vorbild geben
und nicht in wilder Ehe leben.
Für Deutschland ist es eine Schande
und bringt nur Schaden diesem Lande,
wenn sich im Staatsakt ungeniert
die Konkubine präsentiert.

Helmut Zott

%%%%%%%%%%%

#50 Kommentar von back_to_africa am 27. Oktober 2013 00000010 19:54 138290366707So, 27 Okt 2013 19:54:27 +0100

Das war in Norwegen? Dann gute Nacht.
Ich geh‘ jetzt erst einaml auf’s Klo …

#51 Kommentar von Hezott am 27. Oktober 2013 00000010 19:54 138290369807So, 27 Okt 2013 19:54:58 +0100

@ #43 Simbo (27. Okt 2013 19:28)

%%%%%%%%%%%

Lügner

Ein Mensch – der Bundespräsident –
der Türkenschläger Opfer nennt,
obwohl man Deutsche tot geschlagen,
ist ohne Spott nicht zu ertragen.
Doch wenn der Bundespräsident,
der diesen Tatbestand ja kennt,
die Wahrheit lügenhaft entstellt,
weil ihn die Wirklichkeit missfällt,
soll man ihn aus dem Amte jagen:
Hat er nichts Besseres zu sagen?

Helmut Zott

%%%%%%%%%%

#52 Kommentar von ratio2010 am 27. Oktober 2013 00000010 19:58 138290393807So, 27 Okt 2013 19:58:58 +0100

Jeder sollte das Video sehen. Aber bei uns in den Nachrichten würde das niemals gebracht!
Hoffentlich wird es auf Youtube Millionenfach angeschaut. Aber das bezweifle ich.

#53 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 27. Oktober 2013 00000010 19:59 138290394507So, 27 Okt 2013 19:59:05 +0100

#31 zarizyn (27. Okt 2013 18:53)
– – –
„Also hat sie 780 Euro zur Verfügung, wovon sie 463 Euro Warmmiete bezahlt, außerdem Telefon, Strom und GEZ.“
– – –
Und GEZ.

#54 Kommentar von luther am 27. Oktober 2013 00000010 20:06 138290439508So, 27 Okt 2013 20:06:35 +0100

wollt ihr die totale Steinigung??????????????

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für menschlichen Irrsinn gibt es keine Grenzen

sind die klüger, die mit den Systemparteien ihre Feinde wählen????????????????

#55 Kommentar von Heidewachtel am 27. Oktober 2013 00000010 20:08 138290453108So, 27 Okt 2013 20:08:51 +0100

Es gab einmal einen Kriegsroman mit dem Titel „Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück“.
Mit diesem „Zurück“ wurde etwas ver-ortet. Die eigene Heimat war gemeint, denn noch gab es damals diesen Ort. Hierin ruhte alles Urvertrauen und alle Hoffnung.
Dieser kleine Rest von Heimat wurde uns nun, ohne das auch nur ein Schuss gefallen wäre, nach und nach durch schweren Hochverrat unserer eigenen Regierungen und deren irrwitzigen, psychopathischen Helfer genommen.
Wir sollten endlich nicht mehr schweigen und unsere Furcht überwinden.

#56 Kommentar von ridgleylisp am 27. Oktober 2013 00000010 20:20 138290521708So, 27 Okt 2013 20:20:17 +0100

“Wer von Euch ist für die Steinigung?”
———————

Ob da auch gefragt wurde: „Wer von Euch ist für die Vergewaltigung von Dhimmi-Frauen?“

In NO sind ja bekanntlich 100% aller Vergewaltigungen auf muslimische Einwanderer zurükzuführen. Natürlich von deren PC-Medien so weit wie möglich verschwiegen

#57 Kommentar von europithecus am 27. Oktober 2013 00000010 20:21 138290527608So, 27 Okt 2013 20:21:16 +0100

Wer wissen will, wie Gastarbeiter in Saudi Arabien behandelt werden, sollte sich das mal ansehen…

[21]

#58 Kommentar von Simbo am 27. Oktober 2013 00000010 20:21 138290529308So, 27 Okt 2013 20:21:33 +0100

#49 Hezott (27. Okt 2013 19:52)

Danke vielmals, lieber Hezott. Du bist unübertrefflich und von PI nicht mehr wegzudenken… 😉

#51 Hezott (27. Okt 2013 19:54)

Und gleich noch einen Vers hinterher ?? Du hast meinen Sonntag gerettet.

Ich habe ja auch schon einige Male ein paar Verse geschrieben. Für meine Freunde, Verwandten und Bekannten. Zu einem Geburtstag, oder einer Hochzeit oder einfach so.

Das Wasser kann ich Dir aber auf keinen Fall reichen… 😉
Vielleicht getraue ich mich trotzdem, hier einmal einen Vers reinzustellen. Mal sehen….

Ich wünsche mir weiterhin, dass Du Deine Verse hier veröffentlichst. Und bin sicher, dieser Wunsch kommt nicht nur von mir.

#59 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 27. Oktober 2013 00000010 20:27 138290565008So, 27 Okt 2013 20:27:30 +0100

Prinzipiell ist es zu begrüßen, dass die Mohammedaner in Norwegen die Taqiyya einstellen – sie stellen sich so dar, wie sie sind.

Keinen Islamkritiker wundert es, dass es sich bei den Steinigungs-Befürwortern um „normale“ Mohammedaner handelt. So wird zugleich die Mär vom angeblichen Unterschied zwischen „moderaten“ und radikalen Mohammedanern widerlegt. Der normale Mohammedaner ist radikal, menschenverachtend und barbarisch.

#60 Kommentar von Koltschak am 27. Oktober 2013 00000010 20:47 138290684408So, 27 Okt 2013 20:47:24 +0100

Steht doch in einem der Kommentare unter dem Video….Das war nur Gruppenzwang, hätte keiner die Hand gehoben hätte auch sonst niemand die Hand gehoben, wenn aber alle die Hand heben, hebe ich auch die Hand. Also alles nicht halb so schlimm. Und das es normale Sunnis sind, wundert einen nun nicht wirklich, die Shia ist das ganz anders, die Ahmadya noch einmal anders, und die Derwische drehen sich beim Tanzen links rum. Das ist volle Granate Islam. Wir wollen eigentlich mit allen in Frieden leben. Und wir können es doch mal probieren mit Hand abhacken, Todesstrafe, denn hier wird doch genug über die fehlende Härte der Polizei gejammert. Meinetwegen auch nur von Justiz verhängtes Handabhacken, da haben wir keine Probleme mit.

Alles ganz normaler Islam!

#61 Kommentar von Weltendenker am 27. Oktober 2013 00000010 21:01 138290769309So, 27 Okt 2013 21:01:33 +0100

Herzlich willkommen auf dem Planet der Affen!

#62 Kommentar von RotGruenGeil am 27. Oktober 2013 00000010 21:01 138290771909So, 27 Okt 2013 21:01:59 +0100

Kommt eh drauf wer diesen Strafe bekommen soll?
Sie selber oder auch alle anderen?
Vielleicht werden ja deswegen so viele Tot getreten.
Wenn man keinen Stein zu Hand hat, nimmt man einfach den Fuß.
Deshalb muss jetzt Tot treten straffrei werden, weil es ja unter die Religionsfreiheit fällt.

#63 Kommentar von rene44 am 27. Oktober 2013 00000010 21:03 138290778109So, 27 Okt 2013 21:03:01 +0100

Verzichtserklärung: Blödsinn.

Quirico: [22]

#64 Kommentar von Anthropos am 27. Oktober 2013 00000010 21:03 138290781509So, 27 Okt 2013 21:03:35 +0100

Diese gut integrierten, friedlichen Moslems folgen exakt dem Koran, der Sunna und den Hadithen. Konsequenz: Der Islam ist ein barbarischer, verfassungsfeindlicher religiöser Faschismus der verboten werden muß. Diese Leute müssen raus aus Europa.

Was sagen unsere Medien, debilen Buntbürger und politischen Islamstricher hierzu ?

#65 Kommentar von MadMurdock am 27. Oktober 2013 00000010 21:04 138290788109So, 27 Okt 2013 21:04:41 +0100

Michael Stuerzenberger schrieb:

„Hier das Video, das nicht für Gutmenschen geeignet ist, denn sie könnten den Glauben an ihr sorgsam gehütetes linksrotgrün-naives Weltbild verlieren“

Glauben Sie wirklich so ein Video würde deren Weltbild ins wanken bringen?
Ich nicht!
Die Gegenseite wird noch gegen Sie, Herr Stuerzenberger, protestieren, selbst wenn in München 3 Steinigungen die Woche stattfinden und die Gegenseite wird diese Steinigungen als Vielfalt darstellen.

#66 Kommentar von johann am 27. Oktober 2013 00000010 21:08 138290811709So, 27 Okt 2013 21:08:37 +0100

Antisemitismus bei Berliner Moslems

Dazu zwei Artikel aus der BZ vom Wochenende. In dem einen wird über die Ursachen des Antisemitismus geschrieben, darunter diese bemerkenswerte Erkenntnis (@ das wäre einen extra-Artikel wert!):

(…)Der zweite Grund ist ein Problem, das niemand so recht offen benennen will, das aber, hört man sich bei denen um, die im Alltag mit der Thematik zu tun haben, sehr wohl existiert: Antisemitismus unter Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Oder mit türkisch-arabischem oder palästinensischem.(…)

[23]

Der andere Artikel berichtet über einen gemeinsamen Spaziergang durch Neukölln von Buschkowsky und Rabbi Alter, der seine Kippa dabei mit einer Basecap tarnt, zur Sicherheit:

27.10.13, 11:48
„No-go-Area“
Neukölln-Besuch kann Rabbiner Alter die Angst nicht nehmen

Rabbiner Daniel Alter bezeichnete nach einem Überfall Teile von Berlin-Neukölln als No-go-Areas für Juden. Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky wollte ihn bei einem Treffen vom Gegenteil überzeugen.

[24]

#67 Kommentar von rene44 am 27. Oktober 2013 00000010 21:21 138290890009So, 27 Okt 2013 21:21:40 +0100

Hier nachzulesen, der Beweis:
Moslems haben alles erfunden!
zB die Luft, den sie füllenden Autoreifen, und – man staune- auch die moderne Musik.
Der Blues ist durch Sklaven entstanden, die ja zum größten Teil Muslime waren (Gospel- Gesänge, etc) Daher kann man ruhig davon ausgehen, dass die gesamte amerikanische Musik islamischen Ursprungs ist. Und ja, man glaubt es kaum: Es gibt sie nämlich, die [25]

#68 Kommentar von MadMurdock am 27. Oktober 2013 00000010 21:24 138290905109So, 27 Okt 2013 21:24:11 +0100

@71 rene44

Aber nur in Sience Fiction Romanen.
😉

#69 Kommentar von redback1 am 27. Oktober 2013 00000010 21:35 138290974009So, 27 Okt 2013 21:35:40 +0100

Was sagen denn eigentlich unsere differenzierenden Dhimmi-Politiker, entarteten Gutmenschen und kruden Buckeljournalisten zu dem Einzelfall-Video?

#70 Kommentar von Zallaqa am 27. Oktober 2013 00000010 21:48 138291053609So, 27 Okt 2013 21:48:56 +0100

Handabhacken und Steinigung sind auch angemessene Strafen; jedenfalls für Moslems. Die brauchen das, wie das Versagen unser Justiz bei diesen Wilden immer wieder unter Beweis stellt. Bitte aber zivilisierte Länder von solch barbarischen Methoden verschonen. Vielleicht ein JointVenture mit SaudiArabien. Da würden unsere Gangsta-Türken und Araber gut beteut werden.

#71 Kommentar von Auf ein Wort am 27. Oktober 2013 00000010 21:53 138291080809So, 27 Okt 2013 21:53:28 +0100

Wo man sich noch nicht traut zu Steinigen, wird halt erst einmal abgestochen, oder geheisigt.

#72 Kommentar von bergwanderer am 27. Oktober 2013 00000010 21:57 138291106909So, 27 Okt 2013 21:57:49 +0100

Natürlich bezeichnet sich ein Extremist niemals als Extremist! Natürlich waren auf dieser „Konferenz“ keine 0815 Moslems sondern wohl ausschließlich Leute die wahrscheinlch durch den norweg, Verfassungsschutz beobachtet werden, eben das übliche Extremisten und Salafisten und was weis ich Gesocks.
Ich bin absolut sicher könnte man im Iran und wahrscheinlich selbst in Saudiarabien eine geheime freie demokratische Umfrage machen die unbeeinflußt von den herrschenen Religionsbehörden ist würde sich selbst dort nur eine Minderheit finden die handabhacken und Steinigung als adäquate Strafe befürwortet. Diese beiden bararischen Strafen werden nur in ganz wenigen moslem Staaten noch praktiziert von staatlichen behörden. Diese ständige Unterstellung die Mehrheit der moslems wäre heute noch für diese barbar. Strafen stimmt einfach nicht!!! Man schaue sich doch nur die Bilder von dieser Konferenz an! Das sind keine „normalen“ Moslems sondern der radikalste Flügel der Radikalen.

#73 Kommentar von DerAntisozi am 27. Oktober 2013 00000010 22:52 138291434010So, 27 Okt 2013 22:52:20 +0100

#76 bergwanderer

Klar,schau dir diese Hackfressen doch mal an!
Die haben ihre Schamhaare unterm Kinn :DD
Vor allem deren Blicke:Die grimmige Entschlossenheit,die Menschen wieder zu wilden Barbaren zu machen,die genauso rückständig sind wie die Mohammedaner,die zu siebt eine Frau vergewaltigen und es „männlich“ nennen!!!

#74 Kommentar von METAH am 28. Oktober 2013 00000010 01:17 138292305001Mo, 28 Okt 2013 01:17:30 +0100

Kann es nicht sein, dass dieses video eine Fälschung ist?
Reale Bilder, aber der Ton nachträglich „passend“ draufgespielt?
Diese „Abstimmung“ kommt mir doch fast zu offensichtlich vor.
Wer steckt denn hinter diesen „Swedish News Reports“???

#75 Kommentar von Thomas_Paine am 28. Oktober 2013 00000010 01:21 138292326001Mo, 28 Okt 2013 01:21:00 +0100

„(…) Wer auf Toleranz beharrt, für den kann die Toleranz nicht aufhören, wenn ein anderer nicht tolerant sein will. (…)“

Thomas Steinfeld in der „Süddeutschen Zeitung“.

[26]

#76 Kommentar von Thomas_Paine am 28. Oktober 2013 00000010 01:29 138292375401Mo, 28 Okt 2013 01:29:14 +0100

Man müsste für die Gutmenschen mal den alten angeblichen Indianerspruch abwandeln:

Erst wenn in Europa Homosexuelle und unehelich schwangere Frauen gesteinigt werden, Frauen unter den Schleier gezwungen werden, Dieben die Hände abgehackt werden und Menschen, die Alkohol trinken ausgepeitscht werden, werdet ihr feststellen, was ihr mit den Moslems für eine [27]

#77 Kommentar von funkenstein am 28. Oktober 2013 00000010 05:36 138293859905Mo, 28 Okt 2013 05:36:39 +0100

Ot:Brunei to enforce Syariah Law in six months
[28]

#78 Kommentar von Doc Holliday am 28. Oktober 2013 00000010 08:33 138294921908Mo, 28 Okt 2013 08:33:39 +0100

Was Medien und Politiker dazu sagen werden, fragte der bärtige Redner anschließend noch ironisch in den Saal. Ob jetzt alle Moslems aus Europa deportiert werden sollten?

Guter Vorschlag. Da sollte man ernsthaft drüber nachdenken.

#79 Kommentar von Der boese Wolf am 28. Oktober 2013 00000010 11:43 138296059311Mo, 28 Okt 2013 11:43:13 +0100

@ WSD

Ob „Kritiker“ oder „Gegner“ – das I-Wort lasse ich möglichst erst Mal aus dem Spiel. Ich sehe mich als Faschismusgegner und Rassismusgegner. Damit habe ich den politischen Gegner gleich entwaffnet. Und weil ich gegen Rassismus, Faschismus und Nazis bin, bin ich gegen Islam.

#80 Kommentar von Manuhiri am 28. Oktober 2013 00000010 12:19 138296274312Mo, 28 Okt 2013 12:19:03 +0100

„In Großstädten mit hohem Migrantenanteil werden bis zu einem Drittel aller Straftaten nach islamischem Recht und damit vorbei an
der deutschen Justiz geregelt.“

Gastbeitrag von Dorothee Dienstbühl in der Oktoberausgabe der GdP.

[29]

#81 Kommentar von Dorian Gray am 28. Oktober 2013 00000010 14:32 138297077302Mo, 28 Okt 2013 14:32:53 +0100

Und wen wundert das? Akzeptieren ausser unserem Geld nix und tun und sagen das was sie machen offen. Unsere Vorfahren sind bei der Schlacht um Wien für nichts gefallen. Der faule Apfel Europa zieht die Würmer an…

#82 Kommentar von Kein Volldemokrat am 28. Oktober 2013 00000010 16:23 138297739804Mo, 28 Okt 2013 16:23:18 +0100

Wenn schon ganz normale Moslems so denken,
fragt man sich unwillkürlich wie die Extre-
misten wohl erst denken mögen?
„Schaden von Volke abwenden“ ob dieser Spruch
auch für etabl. norwegische Politiker gilt?
Eher wohl nicht – sonst würde man positive Ergeb-
nisse feststellen können.
Diese Typen lassen wohl, genau wie hier in
Deutschland, ihre eigene Bevölkerung im Stich.
Eigentlich gehöhren die Veratwortlichen alle-
samt, wenigsten wegen Fahrlässigkeit im Amt,
vor Gericht.
Wie kann man nur, Tag für Tag, sehenden Auges mit ansehen, wie die eigene Heimat, Stück für
Stück,zu Grunde geht?
Dazu muß man wohl ein ganz besonderer Menschen
schlag sein.
Ich kann so eine Einstellung jedenfalls nicht
nach vollziehen – und ich will es auch garnicht.

#83 Kommentar von Thomas_Paine am 28. Oktober 2013 00000010 16:44 138297864604Mo, 28 Okt 2013 16:44:06 +0100

#78 METAH (28. Okt 2013 01:17)

Kann es nicht sein, dass dieses video eine Fälschung ist?
Reale Bilder, aber der Ton nachträglich “passend” draufgespielt?
Diese “Abstimmung” kommt mir doch fast zu offensichtlich vor.
Wer steckt denn hinter diesen “Swedish News Reports”???

Ich habe mir das Video noch einmal in Vollbild und 720 p angeschaut – die Mundbewegungen passen zum Ton.

#84 Kommentar von DuUndIch am 28. Oktober 2013 00000010 20:10 138299102008Mo, 28 Okt 2013 20:10:20 +0100

Unglaubliches Video, Michael Stürzenberger. Das muss man den Gut- und Grünmenschen links und rechts um die Ohren hauen.

Habe es sofort gebookmarkt.

#85 Kommentar von johann am 28. Oktober 2013 00000010 23:45 138300395411Mo, 28 Okt 2013 23:45:54 +0100

Köln:

Stadt mietet Hotel für 100 Flüchtlinge

[30]

#86 Kommentar von Drakonis am 29. Oktober 2013 00000010 08:12 138303433308Di, 29 Okt 2013 08:12:13 +0100

Bin zwar Österreicher, habe die Petition aber auch unterschrieben! Grüsse aus Österreich