Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) waren zum Jahresende 2012 im Ausländerzentralregister (AZR) insgesamt mehr als 7,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst. Damit stieg die Zahl der im AZR Registrierten gegenüber 2011 um rund 282.800 Personen (+ 4,1 %). Dieser Anstieg ist der höchste seit 1993 und übertrifft nochmals deutlich den Wert des Vorjahres (+ 2,1 %).

Er setzt sich aus drei Komponenten zusammen: den Zugängen aufgrund eines Wanderungsgewinns (Saldo aus Zuzügen und Fortzügen) in Höhe von 394.900 Personen und eines Geburtenüberschusses (Saldo aus Geburten und Sterbefällen) in Höhe von 2.800 Personen stehen Abgänge in Höhe von 114.900 Personen gegenüber, die in Folge ihrer Einbürgerung aus dem Register gelöscht wurden.

Die neu ins AZR aufgenommenen Ausländer stammen mehrheitlich (80 %) aus den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU). Dabei nahm die Ausländerzahl aus den Ländern besonders stark zu, die 2004 der EU beigetreten sind: Sie stieg gegenüber 2011 um 15,5 %. Besonders betroffen waren die acht mittel- und osteuropäischen Staaten, für die Deutschland seit dem 1. Mai 2011 die uneingeschränkte Arbeitnehmerfreizügigkeit gewährt, hierunter vor allem Polen (+ 13,6 %) und Ungarn (+ 29,8 %). Ebenfalls deutlich erhöht hat sich die Zahl der Immigranten aus den beiden 2007 der EU beigetretenen Ländern Rumänien (+ 28,8 %) und Bulgarien (+ 26,5 %). Auch die Zahl der Personen aus den von der Euro-Krise besonders betroffenen Mittelmeerstaaten hat sich 2012 weiter erhöht, vor allem jene aus Griechenland (+ 5,1 %) und aus Spanien (+ 9,1 %).

(Man beachte die Feinheit, daß die Ausländerzahlen steigen, obwohl viele aus der Statistik herausfallen, da sie sich einbürgern ließen!)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Man kann die ganzen statistischen Zahlen leicht in einem Satz zusammenfassen: Es sind einfach zu viele!

  2. Also datt mitte Pilze, die jetzt ja auch von den Osteuropäern gewildert werden, war heute sogar eine Meldung im WDR wert. Immerhin sie habens schon mitbekommen. Aber das hat bestimmt nichts mit der osteuropäischen Kultur zu tun. Sind die alle reduziert und bekloppt.

  3. „Osteuropäer“

    = größtenteils Zigeuner, die in den Herkunftsländern so beliebt sind wie die mit einem dt. Pass ausgestatteten („Deutsche“) Mehmets und Aisches aus Neukölln.

  4. Prozentzahlenverarsche. Kewil, entsinnen Sie sich noch an die graphische Darstellung in der Welt über Einwanderung, wo die Türken fehlten? Jahre ists her, schlimmer ists.

  5. Immer rein, solange noch Bimbes im Sozialjackpot ist. Wir zahlen gerne und haben nichts dagegen, wenn man uns und unseren Kindern alles wegnimmt.

    Wer Blockparteien wählt kriegt ein buntes Blockparteienparadies.

  6. Ich denke, weder Polen noch Ungarn, Tschechen, echte Bulgaren, echte Rumänen sowie echte Russen sind ein Problem für unser Land.

    Klar, auch da ist die eine oder andere Knalltüte darunter aber der Integrationsgrad ist hoch und Probleme sind nach 1-2 Generationen verschwunden, wie z.B. bei Horst Schimanski.

    Aber es gibt echte Problemgruppen, die formell eine Staatsangehörigkeit haben aber doch hoch mobil sind. Hier ist jede Generation die ersten Generation. Wer das leugnet, ist naiv oder bösartig.

    Und es gibt noch eine Problemgruppe, die gerne mal Autochtone in den Tod tritt und übermäßig Hartz IV bezieht, sich kaum integriert und droht und Forderungen stellt! Hier ist jede Generation die ersten Generation. Wer das leugnet, ist naiv oder bösartig.

  7. Ich bin ja so froh über diese Entwicklung!

    Endlich wird durch Zigeuner, Neger und Islamisten unser Sozialsystem in Deutschland nachhaltig gesichert!
    Wegen der Demographie und wegen der vielen zugewanderten Fachkräfte! *kranklach*

    http://www.revolve-magazine.com/home/wp-content/uploads/2011/02/roma-child.jpg

    http://3.bp.blogspot.com/-GwGDCGz5xjY/Tz4sShVgyuI/AAAAAAAAKWM/fmNY-HPINkc/s400/120207-2206-ziegenhirte.jpg

    http://plancksconstant.org/blog1/image/sub6/shaniqwa.jpg

    http://1.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/SxbGmePX8SI/AAAAAAAAKM4/D2aYecQAte8/s1600/burqa.jpg

  8. #2 ingres (22. Okt 2013 20:58)
    – – –
    Solange es noch Pilze im Wald sind, sollte man froh sein.
    Ein eigener Garten ist immer nur so gut, wie man ihn verteidigen kann.

  9. #11 Ohmski (22. Okt 2013 21:33)
    Nun, ich bin auch ein Osteuropäer…
    ++++

    Du lebst aber hoffentlich nicht hier in Deutschland von Stütze!?

  10. das Bild=

    zwei Männer
    drei Frauen ….eine davon hat schon wieder ein Braten in der Röhre
    drei Kinderwagen

    5 x HartzIV
    3 x Kindergeld

    keine weiteren Fragen Euer Ehren

  11. @ #7 johann (22. Okt 2013 21:25)

    mag jetzt nicht rumgooglen. Da war damals eine Statistik (ich meine es war) in der „Welt“, die Einwanderung nach Unsereinerland behandelte.

    Es wurde eine Balkengraphik dargestellt für die (absolute) Einwanderung. Kurzer Blick drauf, die Türken fehlten.. bei Kewils f&f gepostet…

    Später hat die Welt das dann korrigiert, aber der Türkenbalken paßte nicht in die Graphik, war einfach zu hoch.

  12. Russen und Osteuropäer kein Problem in Deutschland?? Hier ein Artikel aus dem ehemaligen Nachrichtenblatt DER SPIEGEL, der am 19.3.1990 (!!!) so veröffentlicht wurde – in einer Zeit, als fast noch kein Hahn nach dieser Thematik krähte, diese Problematik gleichzeitig jedoch im berühmt-berüchtigten Pforzheim schon an der Tagesordnung stand…

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498500.html

  13. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören

    Bashir Zakhari, rechtgläubiger NigerianerIn, am 20. Oktober 2013 auf dem Parteitag der linksgrünen Nichtsnutze

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/jugendliche-raeuber-reissen-ihren-opfern-in-essen-smartphones-regelrecht-vom-ohr-id8590571.html#plx412640471

    Jugendliche Räuber reißen ihren Opfern in Essen Smartphones regelrecht vom Ohr

    Noch während ihre Opfer telefonierten, stahlen sie ihnen teure Smartphones: Fünf Jugendliche waren tagelang auf Raubzug. Jetzt konnte die Polizei sie festnehmen. Der 16-jährige Haupttäter aus Essen und sein 14 Jahre alte Bruder waren während der Raubstraftaten in einem Intensivtäterprogramm.

  14. #15 reinhard (22. Okt 2013 21:38)
    das Bild=

    zwei Männer
    drei Frauen ….eine davon hat schon wieder ein Braten in der Röhre
    drei Kinderwagen

    5 x HartzIV
    3 x Kindergeld

    keine weiteren Fragen Euer Ehren

    Idyllisch, süß und putzig. Da verkauft der 55-jährige arbeitslose deutsche Familienvater, der fast 40 Jahre lang ins deutsche Sozialsystem eingezahlt hat und nun – da „reich“ kein Hartz erhält gerne sein Haus um solche Zustände weiter zu fördern und Blockparteipolitiker weiter zu füttern.

    Wer Blockparteien wählt bekommt Blockparteienzustände.

  15. Was kann die euphorische Europapolitik diesen Einwanderern, die nicht nur auf dem Arbeitsmarkt vollkommen chancenlos sind, sondern bei den europäischen Völkern auch mehrheitlich auf Ablehnung stoßen, eigentlich anbieten?

    Die einzige Hoffnung, die all diesen Habenichtsen und Nichtskönnern bleibt, besteht doch darin, – wenn sie nicht in die Kriminalität abgleiten wollen – daß ihnen auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung eine Frührente geschenkt wird.

    Proportional zur Einwanderungsrate der vielen Unqualifizierten steigt damit jedoch auch die Armutsrate in den Reihen der Autochthonen – der Kuchen kann halt nur einmal gegessen werden.

  16. Von EU Staaten lernen

    Justiz-Wesen EU Rumänien

    Hinsichtlich der Unabhängigkeit des Justizwesens wurde Rumänien von der EU in diesem Jahr an vorletzter Stelle aller Mitgliedsstaaten eingestuft, weil das System beklagenswert korrupt ist

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6382613-la-fondation-ion-basgan-klagt-ehemaligen-rumaenischen-senator-erben-prangern-diebstahl-milliardenhoehe

    Flüchtlings-Wesen EU Bulgarien

    Bulgarien baut für Syrien-Flüchtlinge Camps „geschlossenen Typs“

    http://derstandard.at/1381369429036/Bulgarien-sperrt-Syrien-Fluechtlinge-in-geschlossene-Camps-

  17. #4 Domingo (22. Okt 2013 21:03)

    Ich erinnere mich noch sehr genau. Die Zahlen für die Türken fehlten in dieser graphischen Darstellung. Das ist auch den Kommentatoren (Lesern) aufgefallen und haben weltonline darauf aufmerksam gemacht.

    Resultat : Der Kommentarbereich wurde geschlossen.

    #7 johann (22. Okt 2013 21:25)

    Ist glaube ich schon über ein Jahr her, mal sehen ob ich etwas finde.

  18. @ #25 Simbo (22. Okt 2013 21:52)

    Ist glaube ich schon über ein Jahr her

    Gewiß.

    Mag so ~anno 2006 gewesen sein.

    Lustig, daß sich nichts ändert.

  19. #23 nurednal (22. Okt 2013 21:48)
    Was kann die euphorische Europapolitik diesen Einwanderern, die nicht nur auf dem Arbeitsmarkt vollkommen chancenlos sind, sondern bei den europäischen Völkern auch mehrheitlich auf Ablehnung stoßen, eigentlich anbieten?

    Die einzige Hoffnung, die all diesen Habenichtsen und Nichtskönnern bleibt, besteht doch darin, – wenn sie nicht in die Kriminalität abgleiten wollen – daß ihnen auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung eine Frührente geschenkt wird.

    Proportional zur Einwanderungsrate der vielen Unqualifizierten steigt damit jedoch auch die Armutsrate in den Reihen der Autochthonen – der Kuchen kann halt nur einmal gegessen werden.

    Frührente ist zu wenig. Das kann die Ansprüche dieser Leute nicht befriedigen. Wir müssen daher mit Nachdruck und viel Aufklärungsarbeit darauf drängen, daß sie in die Parteibüros der Kartellparteien, die Pfarrhäuser, die Gewerkschaftshäuser und die Wohngebiete der Guten strömen und dort ihre Teilhabe am Wohlstand einfordern.

    Wenn man es diesen Leuten geduldig und plausibel erklärt, daß dort viel mehr zu erwarten ist, als bei Otto-Normalsteuerzahler und Otto-Autochthon-Hartzer, dann kapieren die das auch und bleiben hartnäckig am Ball. Die Guten werden sich sicher freuen, wenn sie Tag für Tag ganz engen Kontakt mit ihren Freunden haben und werden ganz ganz sicher freudig geben und teilen.

    Das bunte Paradies steht und fällt mit der gelungenen Umleitung der Fachkräfte hin zu ihren Freunden und deren direktem Lebensumfeld.

    Da müssen wir dranbleiben und wenn man diese Betreuung und Aufklärung der Fachkräfte noch irgendwie als „gemeinnützig“, antirechts oder sonstwas tarnen, bzw. klarstellen kann, dann gibt es vielleicht sogar noch Geld vom Staat dafür und einige unsere Aktivisten kriegen – sofern sie clever und wandlungsfähig sind – sogar noch geförderte Arbeitsplätze.

  20. Sind ja eigentlich doch recht unkompliziert und genügsam, diese osteuropäische Minderheit. Das spart uns viele Kohlen. Wandervolk kann sich schwer an eine Lokalität binden, deshalb gilt: solange nix fester Wohnsitz, auch nix Sozialhilfe.
    Ob dann die städtische Parkbank bald als Wohnsitz durchgeht? Oder 5m² Wiese? Wer weiß. Steht denn irgendwo geschrieben, dass ein fester Wohnsitz vier Wände haben muss? 😉

  21. Sarrazin widerlegt!

    Es gibt kein Zigan-Gen, auch dunkle Haut und schwarze Haare führen nicht zwangsläufig zu dunkelhäutigem und schwarzhaarigen Nachwuchs:

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

    Wieder blondes Mädchen bei Roma-Familie gefunden

    19:43 Uhr

    Wenige Tage nach dem Bekanntwerden des Falles der kleinen Maria in Griechenland haben Behörden in Dublin einer Roma-Familie ein blondes Mädchen weggenommen.

  22. #27 Domingo (22. Okt 2013 21:56)

    Dann haben die also anno 2006 schon gelogen was das Zeug’s hergibt. Ich war 2006 noch nicht im Internet, erst ab 2009. Dann hat die welt diese Fälschung also kaltschnäuzig wiederholt…

  23. Das wurde ja gestern auch bei Plasberg moniert, dass man Wanderarbeitern für 200€ Matratzen vermietet. Genaueres erfuhr man darüber natülkich nicht. Vielleicht war das so gewollt von den Arbeitern. Die schmeißen ihre Matratze irgendwo in die Landschaft und fertig ist das Haus. Soll man den Leuten das denn verbieten?

  24. hey Osteuropäer, WILLKOMMEN in DEUTSCHELAND!

    Lernt fleißig deutsch!

    Hauptsache ihr zieht nicht in den Dschihad gegen uns!

  25. @ Gourmet

    Köstlich – wie es der Name „Gourmet“ ja auch schon verspricht!

    Habe zwar bei Ihrem Kommentar geschmunzelt, gleichwohl nicht ohne den bitteren Wahrheitsgehalt durchzuschmecken.

  26. Man höre und staune, es gibt anscheinend Zigeuner erster und zweiter Klasse.
    Gestern bei „Hart aber Fair“ klärte eine „Sintezza“ darüber auf, daß
    man Roma und Sinti nicht in einen Topf werfen dürfe. Roma seien die primitiven (so unterschwellig eindeutig rauszuhören), osteuropäischen Vertreter der Zigans, während die Sintis die zivilisierten, westeuropäischen
    Vertreter der Zigeuner seien. Ist das nicht purer Rasssismus?
    Nun ja, ich unterscheide grundsätzlich nur zwischen sympathischen und unsympathischen
    Menschen. Die Zigeuner, die neulich bei mir an der Tür sehr aufdringlich und
    fordernd gebettelt hatten, gehörten allerdings eindeutig zu den Letzteren.

    Und wie hat hier jemand ganz richtig bemerkt:
    Wenn schon, dann muß es Antiziganismus und nicht Ziganismus heißen.
    Hi, hi, da hat sich das EU-DSSR-Neusprech-Zentralkomitee ganz schön blamiert.

  27. Konzertierte Aktion?

    Auf ZDF (frontal 21) und Fakt (ARD) jammern sie direkt hintereinander über die angebliche Diskriminierung von wohnungssuchenden Mietern mit türkisch/arabischen Namen. Die bösen Vermieter mit ihrem Rassismus sind natürlich schuld.

  28. @ #30 Gourmet (22. Okt 2013 21:59)

    Weshalb sollen immer nur die Linken vom asylindustriellen Komplex profitieren?

    Die Frage stelle ich mir auch schon (sehr) lange. Wie wärs denn mit einem Internetportal, das Asylanten direkt in den Geldbeutel derer Protagonisten vermittelt? Mit 0,003 % Courtage wirste reich…

  29. #38 johann (22. Okt 2013 22:08)

    Das passiert bei uns umgekehrt. Da immer mehr Türken Mehrfamilienhäuser kaufen, werden die Schweizer diskriminiert. So geschehen in der Stadt St. Gallen, wo ein türkischer Hausbesitzer sagte, er wolle keine Schweizer Mieter, weil das schlechte Zahler sind.

    Quelle: Blick… kann aber nicht mehr genau sagen wann. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis und erinnere mich noch gut daran.

  30. #13 Eule48 (22. Okt 2013 21:35)
    Du lebst aber hoffentlich nicht hier in Deutschland von Stütze!?
    ———
    Liebe Eule, machst Du Witze?

  31. @ #32 Simbo (22. Okt 2013 22:02)

    Dann haben die also anno 2006 schon gelogen was das Zeug’s hergibt..

    Ja. Und noch viel früher.

  32. #18 Burning in Flames

    Russen und Osteuropäer kein Problem in Deutschland?? Hier ein Artikel aus dem ehemaligen Nachrichtenblatt DER SPIEGEL, der am 19.3.1990 (!!!) so veröffentlicht wurde – in einer Zeit, als fast noch kein Hahn nach dieser Thematik krähte, diese Problematik gleichzeitig jedoch im berühmt-berüchtigten Pforzheim schon an der Tagesordnung stand…

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498500.html

    Hast du mal auf den Datum geschaut?
    Ich komme aus der Umgebung, und auf dem Haidach leben fast nur alte Menschen.
    Kann mich noch an Zeiten erinnern, vor 10 Jahren, wo es noch Russen gegen Nazis oder Türken prügelten, ist aber schon Ewigkeiten her!

    Mit der Zeit sollte man ganz vorsichtig umgehen. Nochmal die Doppelte Zeit in die Geschichte und wir wären bei Nazis.

  33. #44 Ohmski (22. Okt 2013 22:20)
    Liebe Eule, machst Du Witze?
    ++++
    Ich mach auch gerne mal Witze! 🙂
    Da ich Dich nicht kenne, mußte ich einfach fragen. 😉

  34. #5 Gourmet (22. Okt 2013 21:05)

    Wer Blockparteien wählt kriegt ein buntes Blockparteienparadies.

    Die anderen kriegen das auch.

    Wenn Wahlen etwas ändern könnten… Sie kennen doch das Tucholsky-Zitat…

  35. In meiner Stadt (100.000 EW) gibts eine Roma-Invasion von sicherlich 200+ Personen allein in dem Stadtteil, durch den ich immer fahre. Eine der Haupteinfallstraßen der Stadt ist zu jeder Urzeit gesäumt von sicherlich 30-50 Personen.

    Zudem sind die Asylantenheime so voll, dass niemand mehr weiss, wohin mit denen. Dauernd neue Container.

  36. Was ist mit all denen die nicht erfasst sind ? Ganz bestimmt gleich sich das aus weil ja viele sich mehrfach erfassen lassen und auch die Kinder doppelt und dreifach erfassen lassen. Wenn nicht genug Kinder da sind besorgt man sich mal welche auch wenn sie Blond und blauäugig sind. Man will ja schliesslich vom Schlaraffenland-Hartz IV und Kindergeld ordentlich was bekommen. Wenn es dann nicht reicht wird halt noch mal ein wenig der Facharbeitertätigkeit nachgegangen.

  37. Ich denke, weder Polen noch Ungarn, Tschechen, echte Bulgaren, echte Rumänen sowie echte Russen sind ein Problem für unser Land.

    Selbst Einwanderer, die sich anständig aufführen und integrationsbereit sind, sind in der Masse ein Problem.

    Was glaubt ihr eigentlich, woher die momentane Wohnungsnot in westdeutschen Großstädten kommt – und der Druck auf dem Arbeitsmarkt für Geringqualifizierte?

    Die Einwanderung geht voll auf Kosten vor allem sozial schwacher Deutscher, wobei genau bei diesem Thema ausgerechnet linksgrün wohlweislich die Klappe hält.

    Deutschland liegt WELTWEIT mit der Anzahl seiner Einwanderer auf PLATZ 3, hinter den USA und Russland. Man muss sich nur eine Landkarte ansehen um begreifen zu können, dass das (organisierter) Wahnsinn ist.

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/16780–Bericht-Deutschland-hat-weltweit-die-drittmeisten-Zuwanderer.html?print

  38. Man soll aufhören, Zigeuner „Osteuropäer“ zu nennen (was das Foto unter dem Titel suggeriert).

    Das ist eine schwere Beleidigung für alle Osteuropäer, die mehrheitlich anständige Leute sind.

    Zwar leben Zigeuner in Europa schon 600 Jahre, haben sich jedoch immer geweigert, sich zu europäisieren. Sie leben weiter ihr asiatisches Nomadenleben.

    ZIGEUNER SIND KEINE EUROPÄER, sondern Asiaten.
    (Über Zigeuner, die sich integriert haben, redet keiner – sie werden auch nicht als Zigeuner wahrgenommen).

  39. „Ist ja alles so schön bunt hier!“. Das war noch eine Aussage, die noch einen gesunden Kontext hatte. Heute steht „bunt“ für Chaos, Intensivtätern, Hass und Gewalt. Und für verbogene Rechtsstaatlichkeit, wo der Migrantenbonus zum Programm gehört. Es hätte ja auch so sein können, wenn man den Islam als das gesehen hätte, was er ist: eine zersetzende Hassideologie für alle Nichtmuslime! Keine andere Ethnie dieser Welt bringt soviel Brutalität, Gewalt und Intoleranz in die modernen Gesellschaften.

  40. Wo soll das hinführen? Das Alimentieren hat schon Methode, jeder Afrikaner weiß das, deshalb immer mehr Forderungen. Aber damit ist es nicht genug! Erst wenn jeder einen Ferrari sein eigen nennen darf, wird der Wahnsinn aufhören. Aber soweit wird es nicht kommen können, weil alle vernünftigen Strukturen im Chaos versinken!

  41. Wenn diese Zahlen stimmen, dann wäre das sehr erfreulich, dass die Türken einen Sterbeüberschuss haben von 3 539. Ich habe allerdings da meinen Zweifel. Zudem hatten die Türken in den vergangenen Jahren mehr Auswanderer als Einwanderer und jetzt sieht es wieder umgekehrt aus.
    Zudem fällt auf, dass sehr viele Osteuropäer und auch Südeuropäer kommen, aber aus allen anderen alten EU-Staaten kommen nur sehr wenige (Wanderungsgewinn rund 14’000).

  42. #12 Kara Ben Nemsi (22. Okt 2013 21:33)

    Vorgestern bin ich an Pilzsammlern vorbeigefahren, die 2 Eimer voll hatten. Zumindest oben lagen die Steinpilze. Ich meine das waren Deutsche. Aber hier ist auch eine Pilzgegend, mal sehen wann die Mafia hier auftaucht und was die Polizei unternimmt, wenn man sie informiert. Wir haben früher als Kinder das Recht gehabt die Pilze zu suchen. So kommt es mir in der Erinnerung jedenfalls vor. In den Wiesen auf denen die Kühe weideten zwischen den Fladen die Champignons die über Nacht wuchsen oder nachwuchsen. Da alles naß war, haben wir das barfuß gesammelt; das weiß ich, weil ich so Angst hatte barfuß in einen Fladen zu treten. Und im Tann und Unterholz waren die größten Kostbarkeiten, die Steinpilze. Und wir kannten damals genau die Stellen. (Wir haben als Kinder ein unglaubliches Leben gehabt.) Heute existieren noch einige dieser Stellen, aber vieles wurde von den Neureichen die von der Stadt aufs Land zogen zugebaut. Aber hier ist noch sehr viel in Ordnung, abgesehen davon, dass die Bauern die Städter ausbeuten (Solardächer und Maisfelder) und dabei nichts vermutlich finden.

  43. #54 ingres (22. Okt 2013 23:47)

    und dabei vermutlich nichts finden. D. h, es ist ihnen egal, auf wessen Kosten sie leben.

  44. Es ist mit egal, wenn jetzt alle Gutmenschenmitleser aus ihren Latschen kippen und alle Multikultispinner im Kreis rotieren, aber ich frage mich wirklich, wie wir die alle wieder auf friedlichem Wege herausbekommen.Was ist nur aus dem schönen Deutschland nur geworden,.

  45. Ich könnte mir vorstellen, das die Balkan Europäer die in irgendwelchen Parkanlagen “ wohnen “ mit einer Gleichstellungs Klage alle Stadtbewohner dazu bringen werden auch auf der Strasse zu leben zu müssen. Das würde ich den Zuständen hier im Land auch noch zutrauen

  46. Gegen Polen habe ich nun wirklich nichts einzuwenden. Alle die ich persönlich kenne,haben feste Arbeit und sind nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

    Wobei ich sagen muss, dass es sich dabei überwiegend um Spätaussiedler (Schlesier) handelt. Wie die Polen die aus dem ganz tiefen Osten kommen drauf sind weiß ich nicht, da es aber überwiegend Christen sind mache ich mir zumindest was Gewaltdelikte angeht nicht so viel Sorgen.

  47. #61 freitag (23. Okt 2013 00:32)

    Hatte mich erst gefreut, da ich dachte er wäre das Opfer und klagt Rassismus gegen Deutsche an. Nur wiede so eine Zecke oder wie soll man den Lappen um den Hals deuten?
    Wenn 3 Leute vorsätzlich ihre Fahrkarte nicht entwerten und der Fahrer se aussteigen lässt ist das kein Rassismus sondern Beihilfe zur Strafvereitelung, denn die haben keine Strafe für SCHWARZFAHREN bekommen!!! Hätte mich beömmelt, wenn unser Biodeutscher die 3 irgendwann wiedertrifft und sie ihm ihre spezielle Dankbarkeit zeigen.
    Hat der Denunziant Zeugen außer den SCHWARZFAHRERN? Bezweifel nur, dass es Klug war mit Foto und vollem Namen in der Zeitung zu stehen. Was geht nur in solchen Menschen vor? Der Busfahrer hat doch nur eine üblich Redewendung von sich gegeben und mal ehrlih wenn die Gratisfahrgäste den Busfahrer gemessert hätten, hätte unser Biodeutscher Freund wohl noch ausgesagt der Fahrer hätte sie povoziert weil er ihre Fahrkarten sehen wollte, das wäre doch voll Nazi weil die Ausländer sind und Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben. 😆 Unglaublich drei Kriminelle? und ein Brieffreund sorgen dafür das ein Busfahrer der sicherlich auch schon Attacken erlebt hat , eine Abmahnung bekommt. KRANKES DEUTSCHLAND!

  48. Witzig wenn die Ausländerzahl steigt und gleichzeitig auch die Altersarmut lt. Statistik steigt und es dennoch nicht in Verbindung miteinander steht!!! Doch Rentner.werdenbimmer Ärmer bis auf Penionäre.

  49. MELDUNGEN – MIX

    GÜTERSLOH
    „“Gütersloh gedenkt der Völkerschlacht
    In Erinnerung an Leipzig 1813: Vor 100 Jahren wurde das Denkmal im Stadtpark aufgestellt…
    Das Denkmal in Ehren halten, es pflegen und beschützen? Da hat die Stadt wohl versagt…““
    http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/9451781_Guetersloh_gedenkt_der_Voelkerschlacht.html

    DROGEN-KRIEG

    LEIPZIG
    22. Okt. 2013
    „“Revanche im Drogenmilieu? Haftbefehl gegen 40-Jährigen nach Schießerei im Leipziger Osten…
    Nach der Schussattacke auf einen 28-jährigen Iraner am Montag in der Leipziger Eisenbahnstraße wird das von Ermittlern nicht ausgeschlossen. Die Polizei nahm am Dienstag einen 40-jähriger Mazedonier vorläufig fest…
    http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/schuesse-im-leipziger-osten-mann-auf-supermarkt-parkplatz-angeschossen/r-polizeiticker-leipzig-a-211648.html

    LEIPZIG
    9. Juli 2013
    Nach Schießerei in Leipzig-Volkmarsdorf – 29-jähriger Iraner stellt sich
    Nach der Schießerei in Leipzig-Volkmarsdorf, bei der am Montagabend zwei Männer (40, 45) durch Beinschüsse verletzt wurden, hat sich der mutmaßliche Täter freiwillig gestellt. Entgegen den ersten Annahmen der Polizei handelt es sich bei den Opfern nicht um zwei Albaner, sondern um Mazedonier…
    Noch nicht geklärt werden konnte, ob der Iraner auch für weitere Straftaten zuständig ist, die im Zusammenhang mit einem möglichen Drogen-Krieg stehen sollen…““
    http://aktuell.meinestadt.de/leipzig/2013/07/09/nach-schiesserei-in-leipzig-volkmarsdorf-29-jaehriger-iraner-stellt-sich/

    „“BKA warnt vor Islamist Denis Cuspert/Deso Dog
    22. Okt: 2013
    Mit Plakaten warnt das Bundeskriminalamt vor dem Dschihadisten Denis Cuspert alias Deso Dogg…““
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bka-warnt-vor-islamist-denis-cuspert-article1752614.html

    Linkes Bürschchen plustert sich auf!
    22. Okt. 2013
    „“Dennis Wendländer behauptet, dass ein Busfahrer Jugendliche rassistisch beledigt hat. (Anm.: habe!)
    Die BVG prüft den Vorfall…
    Rassismus im Alltag…““
    http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berliner-schueler-19-klagt-busfahrer-an-article1752228.html

  50. Immer wieder lese ich hier von Blockparteienwählerei, die ja nicht auzurotten zu sein scheint;

    Wie wäre es toll gewesen, wenn die AfD jetzt im Bundestag säße. In der Opposition, wo sie ja hin wollte.

    Nun geht der gleiche alte Mist mit La Merkel weiter wie damals mit Kohl 16 Jahre lang.

    Die Merkel wird gehyped von der Tagespresse und der Leser wendedet sich mit Grausen ab.

    Warum habt ihr nicht alle die AfD gewählt?

    Etwas Besseres bleibt uns nicht.

  51. @freitag, ist halt wieder so ein linlsgrünverseuchter Gesichtselfmeter, wie man bei FB sehen kann, solchen ist echt nicht mehr zu helfen.

  52. Linke Bevölkerungsaustauschpolitik in Aktion: Deutsche sollen ausgedünnt und Deutschland kulturell zugemüllt werden. So funktioniert krankhafter Selbsthass!

  53. #64 ridgleylisp (23. Okt 2013 03:18)

    Linke Bevölkerungsaustauschpolitik in Aktion: Deutsche sollen ausgedünnt und Deutschland kulturell zugemüllt werden. So funktioniert krankhafter Selbsthass!
    ———————–

    Mein Kommentar bezieht sich hier natürlich nur auf Zigeuner und Tschtschenen, nicht auf zivilisierte Osteuropäer wie Polen, Ungarn, Russen.

  54. Das ist ja nichts neues! Es werden noch mehr! Und denn Politikern ist dies egal! Die ausdünnung und zurück drängung ist voll im gange! Aber man kann scheinbar nichts machen!Scheinbar, wohlgemerkt!!

  55. Erstaunlich, dass erwachsenen „Europäern“ von Polizisten aus
    deren Heimatländern erklärt werden muss, dass nicht überall
    hingesch… werden sollte.

  56. #50 Schüfeli (22. Okt 2013 23:17)

    Das ist ja das Gute an Zigeunern. Sie bleiben 1 bis 2 Jahre und ziehen dann weiter. Allerdings besteht die Gefahr, dass dann die nächsten kommen usw.

  57. #69 ridgleylisp (23. Okt 2013 05:19)

    Und trotzdem werden auch hier im Blog weiter die Erbsen gegen die AfD gezählt. Wobei dies die einzige Partei ist, die abweichende Meinungen vertreten kann und auch vertritt (klar auf eingen Gebierten nur 1 Promille so wie ich sie vertreten würde, aber och wäre auch im Gefängnis) und dabei die Chance bekommt den Bundespräsidenten mit Erfolg zu verklagen. Übrigens den Namen Gauck erwähne ich nur deshalb neutral, weil er ja besonderen Beleidigunsgbedingungen unterliegt.

  58. #14 Eurabier (22. Okt 2013 21:36)

    Wieso eigentlich? Ich meine mit welcher Legimatation wird eine 8 % Partei Vize?

    Dann lieber SPD – Kann dieses GESICHT nicht mehr sehen!

  59. @#60 freitag (23. Okt 2013 00:32)

    OT

    >>>>>>Biodeutscher Schüler Dennis Wendländer schreibt offenen Brief an die BVG, weil sich ein Busfahrer rassistisch geäußert hat!

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berliner-schueler-19-klagt-busfahrer-an-article1752228.html<<<&lt;

    Ein Musterbeispiel für linke Gehirnwäsche wenn ich mir das Foto von dem Jungen anschaue. Sogar seine Körperlichkeit ist auf links entwickelt d.h. weibisch und lächerlich Rothaargefärbt wie Claudia Roth.
    Eine junge deutsche Witzfigur, wie die Deutschen sie in den letzten 40 Jahren zu Millionen hervorbrachten 🙁

  60. Vermutlich sind die Zahlen geschönt, immerhin handelt es sich um eine staatliche Behörde und die rücken nie die korrekten Zahlen raus. Bestes Beispiel Arbeitslosenstatistik. Die Arbeitslosenquote ist nämlich doppelt so hoch, aber es fallen jede Menge Menschen aus der Statistik raus. Einfach mal googeln.

    Von daher sind diese Zahlen auch mit äußerster Vorsicht zu genießen.

  61. Könnte man sie nicht hier einfach herumsitzen,-liegen usw. lassen-sie dürfen sich ja hier aufhalten, dank der „Tollen“ Gesetze.

    Aber o h n e dass Deutschland sich um die kümmert !?

  62. #75 noreli

    Interessanterweise wurde der Busfahrer laut dem Zeitungsartikel von den drei „vergesslichen“ Fahrgästen zuerst als „Nazi“ beschimpft, bevor der Busfahrer sich „rassistisch geäußert hat. Steht da ganz deutlich im offenen Brief unseres ach so entsetzten deutschen Schüler zu lesen.

    Aber das hat die linke Spatenfresse dann allerdings nicht ganz so entsetzt wie der Satz des Busfahrers.

    Naja, man kann ja mal auf seiner Fratzenbuchseite (https://www.facebook.com/wendlaender)nachfragen, warum das so ist 😉

  63. #77 EDDA (23. Okt 2013 09:52)
    Könnte man sie nicht hier einfach herumsitzen,-liegen usw. lassen-sie dürfen sich ja hier aufhalten, dank der “Tollen” Gesetze.

    Aber o h n e dass Deutschland sich um die kümmert !?

    Dann könnten die Pfaffen, die Asylindustriellen und die sonstigen Guten sie aus eigener Tasche füttern und damit beweisen, wie ernst es ihnen mit ihrer – derzeit noch auf fremde Kosten zelebrierten – Willkommensfreudigkeit ist.

  64. Unlängst im deutschen Fernsehfunk gesehen, wie Pädo-Beck (Grüne) den Bosbach belehrte, das uns die Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien tatsächlich bereichern-es sind alles Ärzte und Ingenieure!!!!Ich hab mich bald hingeschmissen über diesen abgrundtiefen Lügner.Und Bosbach blieb ohne Erwiderung, auch nur ein Schnacker vom Acker. Aber ist das nicht die übelste Form der Ausplünderung anderer Länder,dieses „brain drain“? Qualifizierte Menschen wegzulocken,die ihr Land aufbauen könnten? Und die Unqualifizierten, die anpacken müssten auch noch.Da gehen die Grünen über Leichen, das machen doch nur die pösen, pösen Amis.

  65. Zigeuner sind eigentlich aus Indien – und keine „Osteuropäer“. Denn es sind Sinti und Roma, die uns hier in Massen „kulturell bereichern“. Wann nimmt der Multikulti-Wahn endlich ein Ende? Wann stehen die Europäer endlich dagegen auf?

  66. Die RTL-Umfrage ob wir mit 7,2 Millionen Audländern nicht schon zuviel Ausländer aufgenommen hätten, und ob es jetzt dann auch mal reicht, haben sie schneller wieder aus dem TeleTEXT genommen als der Polenblitzkrieg dauerte.
    Und zwar wegen massiver, politisch inkorrekter, Ja-Anrufe.

Comments are closed.