Der friedliche und tolerante Islam hat am Sonntagabend in Kairo mal wieder zugeschlagen. Zwei vermummte Moslems rasten mit einem Motorrad auf eine koptische Hochzeitsfeier zu und der Mann auf dem Rücksitz schoss. Die 56-Jährige Mutter des Bräutigams starb sofort. Ebenso die achtjährige Mariam Fakhry und ein weiterer älterer Mann. Ein viertes Opfer starb am Tag darauf im Krankenhaus.

(Von felixhenn)

Die Moslems werfen den Kopten vor, gegen Mursi gewesen zu sein und dessen Sturz begrüßt zu haben. Das stimmt sogar. Die Freiheit der Kopten wurde von den gemäßigten Islamisten™ immer mehr beschnitten und daher haben sie mit dem Sturz Mursis wieder etwas Hoffnung geschöpft. Wie es aber aussieht, wohl vergebens. Seit dem Sturz Mursis kam es immer häufiger zu Übergriffen gegen Kopten in Ägypten. Von der hiesigen Presse wird nur über die ganz gravierenden Fälle, wenn überhaupt, berichtet. Es könnte ja vielleicht sonst jemand auf dumme Gedanken kommen, was passiert, wenn Moslems einmal die Mehrheit haben.

Ganz Nordafrika und Nahost war ja einmal christlich, ebenso die heutige Türkei. Man müsste eigentlich die moslemische Diplomatie bewundern, der es immer wieder gelingt, sich als Opfer hinzustellen und gleichzeitig brutal Andersgläubige zu ermorden. Oftmals hört man in Diskussionen: „Aber es sind doch die Fundamentalisten aller Religionen Terroristen“. Wenn man dann darauf antwortet: „Wann haben denn das letzte Mal christliche Fundamentalisten Terroranschläge begangen?“, kommt entweder Schweigen oder wie bei mir kürzlich: „Ich habe von einem Bekannten gehört, dass in den 1970ern in Beirut, sich ein Christ in die Luft gesprengt hat“. Da fragt man sich natürlich, ob da nicht der Verstand aussetzt oder ob das Gehirn von unseren Regierenden schon so stark gewaschen wurde.

Zurück zu dem feigen Anschlag in Kairo, der auch in der ZEIT erwähnt wurde. Selbst Westerwelle äußert sich dazu:

(…)
„Wir verurteilen diese grausame Bluttat mit aller Schärfe und Entschiedenheit.“
(…)

Ob er gewarnt hat, wird nicht erwähnt.

Das kleine Bild oben zeigt Mariam Fakhry, die 8 Jahre alt werden durfte und mit 13 Schüssen in Bauch und Herz ermordet wurde. Um noch einmal darauf zurückzukommen, dass den Kopten vorgeworfen wird, sie hätten sich über den Sturz Mursis gefreut: Die Kopten haben also nicht einmal die Wahl, Pest oder Cholera, man will sie dazu zwingen, Pest UND Cholera widerspruchslos zu akzeptieren.

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Zwei vermummte Moslems rasten mit einem Motorrad auf eine koptische Hochzeitsfeier zu und der Mann auf dem Rücksitz schoss. Die 56-Jährige Mutter des Bräutigams starb sofort. Ebenso die achtjährige Mariam Fakhry und ein weiterer älterer Mann. Ein viertes Opfer starb am Tag darauf im Krankenhaus.
    +++++

    Islamische Folklore, wie sie in Deutschland auch bald üblich wird!

  2. „Man müsste eigentlich die moslemische Diplomatie bewundern, der es immer wieder gelingt, sich als Opfer hinzustellen und gleichzeitig brutal Andersgläubige zu ermorden.“

    Eben!

    Der Islam hat es perfekt geschafft: Maximal „frech“ zu sein und dabei ohne jede Skrupel und Scham zu sein. Also Gewissen aberzogen. Man muß zugeben, dass Mohammed genial gewesen sein muß. Wenn man unter Genialität versteht, etwas Eimaliges zu begründen bzw. zu erfinden.
    Bei unserer Antifa ist es ähnlich. Es ist allerdings in dieser Schärfe ein seltenes Phänomen. Der Rest unserer Gesellschaft ist zwar bekloppt, aber muß seine fehlenden Skrupel doch überspielen. Wenns sein muß und er auch nur annähernd zur Rede gestellt wird hat der Islam freilich seine Taquiyya . Alles perfekt.

  3. Mustafa Kemal Atatürk (Gründer der Türkei)
    über den ISLAM: Bitte bei Google nachforschen.
    Wahrscheinlich käme das Zitat nicht durch die
    „Zensur“
    Außerdem: Churchill über den ISLAM, siehe oben.

  4. „Es könnte ja vielleicht sonst jemand auf dumme Gedanken kommen, was passiert, wenn Moslems einmal die Mehrheit haben.“

    Dann sind wir ein friedlicher, toleranter Staat… in dem es bald keine Nicht-Moslems mehr geben würde.

  5. Islam ohne Gewalt, Blut und Tod geht nicht, je perverser und barbarischer desto besser, das gehört alles fest zusammen, und gehört zum guten Ton eines Moslem, Nichtmuslime zu killen. Dafür gibt es in der islamischen Welt viel Achtung, Beifall und Ehre, wenn man sich als Mörder oder Abschlachter bewiesen hat.

  6. Hat sich die dauerempörte Claudia Fatima schon dazu geäussert ??

    Hat sie sich nach dem Massaker von Nairobi
    geschockt gezeigt ??

    Ich jedenfalls habe nichts davon mitbekommen… Auch Kolat und Mazyek und wie sei alle heissen hüllten sich in Stillschweigen.

    Zum K*tzen wieder einmal . :mrgreen:

  7. Interessiert werder einen Pfaffen (gleich welcher Konfession), noch Irgendjemanden der mit Medien zu tun hat! Die deutsche Politik schon mal gleich gar nicht.
    Diese Info ist vollkommen vergebens und überflüssig.
    Irgend etwas im Widerstand läuft total falsch…
    Nachkommende Generationen werden „uns“, und nicht die linken Politversager, zur Rede stellen!

  8. Man müsste eigentlich die moslemische Diplomatie bewundern, der es immer wieder gelingt, sich als Opfer hinzustellen und gleichzeitig brutal Andersgläubige zu ermorden.

    Unsere Hofschranzen helfen dabei ja auch kräftig mit. Die Augen feste zugedrückt und die selektive Wahrnehmung auf Autopilot und schon gelingt das Bunte Reich. Das überlassen die mohammedanischen „Diplomaten“ unseren Staatsmedien, die beherrschen die Demagogie im Schlaf. Die basteln selbst über den bestialischsten moslemischen Mörder noch eine rührselige Diskriminierungsmär.

    Natürlich ist auch das theatralische öffentliche Zetern, das Mohammedaner auf Knopfdruck abrufen können, durchaus hilfreich bei der Selbstdarstellung als Opfer.

  9. Hat der Westen nicht die moralische Pflicht, die Kopten in Ägypten zu unterstützen?

    Während westliche Geheimdienste in Syrien Al Qaida und kriminelle „Islamisten“ mit Geld und Waffen hochrüsten, überlässt man die Kopten ihrem Schicksal.

  10. Vielleicht sollten wir eine Brunnenbau oder Kirchenbau-Gala für Kopten veranstalten? Die Erlöse gehen dann an die Kopten und wenn sich einer durch die Gala provoziert fühlt geht es in die Medien!!! :mrgreen:

  11. #7 Jean Paul (22. Okt 2013 22:08)

    Interessiert werder einen Pfaffen (gleich welcher Konfession), noch Irgendjemanden der mit Medien zu tun hat! Die deutsche Politik schon mal gleich gar nicht.
    Diese Info ist vollkommen vergebens und überflüssig.
    Irgend etwas im Widerstand läuft total falsch…
    Nachkommende Generationen werden “uns”, und nicht die linken Politversager, zur Rede stellen!
    ————–
    Letzteres plagt mich schon seit den 1968er Jahren! – Aber es war einfach kein Widerstand da in meiner Generation! Kein popliger RCDS oder sonstwas konnte (und wollte?) dem SDS Paroli bieten! Selbst die Staatsgewalt teilt sich seither freiwillig (!) das Gewaltmonopol mit dem Steinewerfer-Mob und nennt ihre eigene Feigheit „Deeskalation“! Und wer Widerstand leistet wird verleumdet und bezieht auch noch Prügel, weil er die Deeskalation (Kumpanei?) stört! – Nie hätte ich das alles geglaubt!

    Ziemlich kläglich und beschämend, was wir der nachfolgenden Generation überlassen (haben)!

  12. Wie heute am 22. 10. 2013 in der ARD-Sendung FAKT zu erfahren war, wird die SPD immer mehr vom Islam unterwandert. Wie der Moderator ausführte, treten islamische Hausgemeinschaften geschlossen in die SPD ein. Explizit wird auf die Gülen-Bewegung hingewiesen.

    “Gülens Bewegung ist die einflussreichste politisch-religiöse Geheimorganisation der Türkei”, schreibt die Islamkritikerin Necla Kelek. Die “Fethullahcis”, wie sie sie nennt, seien eine “Sekte mit Konzernstruktur”. Nicht weniger hart urteilt der aus dem Libanon stammende Islamwissenschaftler Ralph Ghadban. “Unter dem pseudo-modernistischen Lack steckt eine islamistische Auffassung”, schreibt er und fürchtet, durch ihre perfekte Geheimbündelei seien die Fethullahci vermutlich “unfassbar”.

    Obwohl Kelec und Ghadban und erstaunlicherweise auch die ARD derart schweres Geschütz auffahren, sind die deutschen Sicherheitsbehörden von der Gülen-Bewegung keineswegs beunruhigt. “Sie gehören nicht zu dem Kreis der Gruppen, die wir beobachten”, sagt eine freundliche Dame beim Kölner Bundesamt für Verfassungsschutz.

    Und ein paar Kilometer weiter im Düsseldorfer Schulministerium, das bereits in mehreren Städten Schulen türkischstämmiger Gülen-Anhänger genehmigt hat, heißt es: “Wir haben keinen Grund zu Klage.”

    Ich hoffe, daß es nicht so weit kommt, daß wir die SPD in der Zukunft in SMD (SchariaMuslimischePartei)oder ähnlich, umbenennen müssen.

  13. Das beste Beispiel, was mit Christen in überwiegend islamisch geprägten Ländern passiert. Brauchen wir das auch?

  14. #13 miles in vestimento ardente (22. Okt 2013 22:57)

    Juppidu heisa. Freuen wir uns auf Buntropa …

    Nebenbei: Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Das ist das Zigeunerpaar, das Maria in seiner Gewalt hatte. Typischer Fachkräfteblick. In diese Gesichtern prallen Gene ganzer Familiengenerationen zusammen … Sollte man sofort ins Ministerium befördern:

    http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1800185.1382370988/860×860/moeglicherweise-maria.jpg
    ————-
    Pfui! – „Gene“ ist voll Nazi! Diese Menschen sind einfach nur entwicklungsverzögert! Bei entsprechender Förderung …

  15. Die Kopten sind überaus freundliche, liebenswerte Menschen, die unter dem dauernden Hass der Moslems seit Jahrhunderten zu leiden haben. In den letzten Monaten hat sich ihre Situation stark verschlimmert. Es gibt leider keine internationale Solidarität unter den Christen mehr, das ist ein Grund, warum der Islam überall so leichtes Spiel hat. Wo findet man denn überhaupt noch einen deutschen Kirchenvertreter, der das Leid der orientalischen Christen anklagt? Wenn, dann nur hinter vorgehaltener Hand, man könnte es sich ja mit der Islam-Lobby verscherzen.
    Wenn die Kirche glaubhaft sein will, dann sollte sie sich schleunigst vom Islam distanzieren und uneingeschränkt zu ihren bedrängten Glaubensbrüdern stehen! Das ist wahre gelebte Christus-Nachfolge, die Anbiederung an den Islam ist Verrat und Häresie.

  16. Wer andere Menschen tötet und insbesondere Kinder, der ist ENTARTET. Wahrscheinlich haben solche Täter im falschen Poesiealbum gelesen!

    OT
    Geissler will den Protzbischof nach Afrika verfrachten!
    Wozu? Alle Afrikaner kommen doch eh zu uns, oder etwa nicht?
    Vielleicht reicht das Geld aber auch nicht mehr für Bischof und Afrikaner?
    Schlimm wäre nur wenn Geissler von der achtzigjährigen Nonne weiß und den Bischof vorsätzlich dort hinsenden möchte, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    http://mobil.mopo.de/panorama/-bistum-uebernehmen–heiner-geissler–protz-bischof-sollte-nach-afrika,23477930,24749434.html

  17. @ felix henn
    „Von der hiesigen Presse wird nur über die ganz gravierenden Fälle, wenn überhaupt, berichtet.“

    dafuer berichtet man lieber ueber

    „Interkulturelle Öffnung der Verwaltung –
    Neumünster stellt sich der Zertifizierung“

    http://www.kn-online.de/Lokales/Neumuenster/interkulturelle-Oeffnung-der-Verwaltung-Neumuenster-stellt-sich-der-Zertifizierung

    „xy-certified interculturally minded city“…
    was die marktanalysten der politindustrie nicht alles an angeboten kreieren, um dem kommunal-gutie noch mehr geld abzupressen

    „die stadtverwaltung hat sich geweigert,
    sich als mulku-zertifizieren zu lassen ???
    DANN SIND EBEN DAS ALLES NA-SOs !!!

  18. Kairo: Moslems morden auf Kopten-Hochzeit
    ———————-

    Das sind ja die lieben Genossen der schon halb-islamischen EKD die am Werk sind.

  19. @#14 Antikomm (22. Okt 2013 22:59)

    Wie heute am 22. 10. 2013 in der ARD-Sendung FAKT zu erfahren war, wird die SPD immer mehr vom Islam unterwandert. Wie der Moderator ausführte, treten islamische Hausgemeinschaften geschlossen in die SPD ein. Explizit wird auf die Gülen-Bewegung hingewiesen.

    ,

    Vielleicht wissen die sonst treuen SPD-Wähler schon mehr als wir alle. Deshalb das tolle Abschneiden der SPD bei der Wahl!

  20. Auf Flyer damit und überall verteilen !!

    Für die Flyer würde ich spenden und beim Verteilen wäre ich eifrig dabei.

    Hat jemand eine Idee?

  21. Die zwei schiesswütigen mohammedanischen Motorradfahrer folgten nur dem kleinen grünen Buch. Der Unterwerfung der Welt sind sie, sowohl als auch ihre Stellung/Wertigkeit in der Ummah, mit dieser Tat wieder ein kleines Stück weiter nach vorn gerückt.

    Der Islam ist eine latente Kriegserklärung, die bisher nur noch nicht zur Kenntnis genommen worden ist, weil der westliche technische Fortschritt der Altvorderen ihn in den letzten 200 Jahren auf Abstand halten konnte. Dieser Abstand ist aber auch immer gleich ein Rückstand. Ein Rückstand ist aber keine Gleichheit – und wenn auch sich die Rückständigen nie darum bemüht haben -, in den Genuß dieser Errungenschaft sollen(!) sie kommen, auch wenn dies auf Kosten des Abstands zu ihnen geht.

    So will man sich zwar nicht, hat sich aber faktisch bereits zwischen „Selbsterhalt“ und der „Gleichheit mit Allen“ entschieden. Eine Entscheidung von Hochmütigen, die wie der Blick in die Spätantike offenbart, schon einmal dachten sich für „beides“ entscheiden zu können (und „alle“ hereinflutenten Völker zu „dankbaren“ Römern zu machen).

    – – –

    @ #12 PSI (22. Okt 2013 22:44)
    Ja – man kann schwermütig werden…

  22. Die Frage ist doch auch, ob Moslems generell geistig benachteiligter sind, als alle anderen Religionsangehörigen! Warum sind es zu über 95% Moslems, die töten und den Koran „falsch verstanden“ haben sollen? Sind Moslems dümmer?
    Schaut man sich in Deutschen Gerichten um, und liest Berichte über die Täter durch, dann sind viele „Südländer“ geistig unreif. Die meisten „Südländer“ landen mit 21 vor dem Jugendrichter. Ein Zeichen dafür, dass Moslems nicht ganz so klug sind, oder ein latenter Rassismus bei Gericht herrscht.

    Die Dümmsten halten sich für klug und üben den Beruf des linken Journalisten aus! Diese Journalisten können einfachste Zusammenhänge nicht erkennen!

Comments are closed.