Es ist alles noch viel schlimmer, als wir annahmen. Sie glauben es nicht: Von Sascha Lobo, der AfD-Chef Bernd Lucke überführt hat als jemand, der mit dem erhobenen rechten Arm gewinkt habe, ist nun ein Foto aufgetaucht. Dort grüßt der bekannte Talk-Gast (Markenzeichen roter Irokesenschnitt) mit dem rechten Arm, und zwar nicht irgendwie, sondern genauso, wie es der „Führer“ immer getan hat. Entsetzlich, von dem hatten wir das nicht gedacht. Es wimmelt offenbar von verdächtigen Figuren im Land, sie lungern überall.

Da wird einem manches klar, was wir bis vor Kurzem nicht verstehen konnten. Beispielsweise diese Kälte, mit der die Deutschen nach einem brutalen Übergriff auf ein Asylbewerberheim in den neuen Bundesländern zur Tagesordnung übergehen.

In Chemnitz hat ein fanatischer Mob die Unterkünfte nordafrikanischer Flüchtlinge mit Flaschen, Steinen und Molotow-Cocktails attackiert, es soll sogar ein Schuss aus einer Pistole abgefeuert worden sein. Die Feuerwehr musste das brennende Gebäude löschen, 21 Menschen wurden verletzt, zwei davon lebensgefährlich.

Und was sagen die Deutschen zu dieser Eruption an Menschenverachtung? Nichts! Vor gut 20 Jahren waren wir da noch erheblich couragierter. Als sich in Rostock-Lichtenhagen ähnliche Szenen abspielten, bildeten Abertausende engagierte Bürger Lichterketten im ganzen Land und zeigten angewidert mit dem Finger auf die Täter.

Mit peinlichen Ausreden wollten ein paar Lichtenhagener damals ihre Schuld relativieren: Die Anwohner seien auf die plötzliche Nachbarschaft von Leuten aus unterschiedlichsten Ländern nicht hinreichend vorbereitet worden. Asylbewerber und Deutsche lebten zudem auf viel zu engem Raum nebeneinander. Es habe an professioneller Sozialarbeit gemangelt. Politik und Behörden hätten die Anforderungen unterschätzt.

Blablabla – alles Ausflüchte, mit denen sich kein vernünftiger Mensch auseinandersetzen wollte. Daher waren wir einfach nur entsetzt und beschämt, und das haben wir auch auf der Straße gezeigt.

Doch warum zeigt sich jetzt keiner von uns auf der Straße, nachdem sich Lichtenhagen in Chemnitz wiederholt hat? Vielleicht liegt es daran: Die Nordafrikaner wurden nicht von Deutschen attackiert, sondern von Tschetschenen, ebenfalls Asylbewerber, die gleich nebenan untergebracht sind.

(Fortsetzung des Artikels von Hans Heckel in der Preußischen Allgemeine)

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Wenn dieser Blogger mit seinem Hahnenkamm in einer Runde mit Politikern sitzt, kann ich den einfach nicht ernstnehmen. Was zeichnet den eigentlich aus, dass er zu Polittalkrunden eingeladen wird, außer die blöde Frisur?

  2. So, wie heute einfach nur kritische Leute als Nazis diffamiert und verfolgt werden, erinnert mich an die McCarthy-Ära in den 50ern in den USA, als man vermeintliche Kommunisten verfolgt hat. Walt Disney zeigte sich da als besonders widerlicher Denunziant. Hier wird mittlerweile genau so Angst und Schrecken verbreitet, bei der „falschen“ Wortwahl und beim „falschen“ Armgruß. Diese Art und Weise mit Menschen umzugehen ist das dreckigste, was es gibt und erinnert auch an Diktaturen wie in Chile einst.Es kann einem Angst und Bange werden, wenn man sich ausmalt, wohin das führen kann. Vielleicht kann nur noch ein ganz großer Knall die Politiker wieder auf den Boden der Tatsachen bringen, so etwas wie eine ganz schlimme Rezession.

  3. solche Meldungen kommen eben nicht vor in der ARD 20.00 Uhr Tagessau, da muss über irgendwelche Belanglosigkeiten vom NSU Prozess berichtet werden, oder übder den Tag der offenen Moschee, wo sich insgesamt 0,000001 % der dt. Bevölkerung über den Islam informieren wollten.
    Das ist wichtiger, wird uns jeden Tag immer wieder aufs Neue eingetrichtert, und am Ende glaubt es auch fast Jeder.

  4. Würden die Medien über diesen eingewanderten hass berichten, dann würde das „Ausdünnen des Deutschen Volkes“ nicht so schnell gehen!
    Die Grünen wählenden Schreiberlinge wollen Joschkas Träume nicht aufgeben.

  5. Mich würde das (angebliche) Bild von Sascha Lobo interessieren mit dem „doitschen Gruß“ Ich finde es weder auf PI noch im ursprünglichen Artikel auf der PAZ einen Link dazu.

  6. deshalb ist PI mittlererweile so unverzichtbar geworden.

    Es macht überhaupt kein Sinn dutzende islamkritische Parteien zu gründen wenn unsere gleichgeschalteten linken Medien kontrollieren welche Informationen ans Volk darf und welche nicht. Weil genau das beinflusst das Wahlverhalten erheblich. Man sollte die Gelder lieber in PI und andere islamkritische Webblogs stecken die erstmal eine sensibilität für dieses Thema beim Volk entstehen lassen und wirklich erst dann wenn ein grossteil des Volkes nach so einer Partei ruft, dann macht es Sinn politische Parteien zu gründen.

    Davor wird die ganze Arbeit von unseren linken Medien zunichte gemacht.
    Ich bin sicher von der Afd wird 2017 nix mehr übrig bleiben.
    Und die derzeitigen Probleme mit EU und dem Islam und den Asylmissbrauch, davon wird man nichts mehr hören und alle Parteien die es zum Thema machen wollen werden vernichtet von unseren Medien.

    Ich denke erst wenn islamkritische Medien verstärkten Zulauf bekommen (ab 1Millionen Besucher/Tag) dann kann man eine Partei gründen die nicht mehr schlechtgeredet werden kann.

  7. Natürlich hat der gleichgeschaltete Journaillen-Schmierstream keine Zeit für einen solchen Bericht.

    Unsere Journaille läuft z.Zt. nämlich Amok in Bezug auf Salzwedel und hyperventiliert bzgl. der ach so schlimmem Nahtzie-Schmierereien. Man kann die diesbzgl. Artikel mittlerweilen kaum noch zählen.

    Eine Locus-Leserin bringt es wunderschön auf den (PI-)Punkt:

    Um hier wieder mal das Wort „Extremismus“ für ein paar dämliche Schmierereien zu benutzen, bemüht der Focus inzwischen 6 Artikel zum Thema. Das ist wirklich eine Schmierenkomödie.

  8. 4 der dude (05. Okt 2013 16:47)

    deshalb ist PI mittlererweile so unverzichtbar geworden.

    Es macht überhaupt kein Sinn dutzende islamkritische Parteien zu gründen wenn unsere gleichgeschalteten linken Medien kontrollieren welche Informationen ans Volk darf und welche nicht. Weil genau das beinflusst das Wahlverhalten erheblich. Man sollte die Gelder lieber in PI und andere islamkritische Webblogs stecken die erstmal eine sensibilität für dieses Thema beim Volk entstehen lassen und wirklich erst dann wenn ein grossteil des Volkes nach so einer Partei ruft, dann macht es Sinn politische Parteien zu gründen.
    ——————–

    Oh ja, bitte spendet an PI!
    Wir sind jung und brauchen das Geld !!!!!!!!!!!!

    Danke!

  9. #5 Cendrillon

    unsere Mainstreammedien sind reine Propagandamedien, die den Auftrag haben, dass gesamte deutsche Volk mit der Nazi-Keule gefügig zu machen.

  10. der Beitrag der PAZ ist Spitze!

    @#3 GrundGesetzWatch

    … mich auch. Kann ihn nicht finden, gebe allerdings zu, dass ich nach einer Seite Google Images weg-geklickt habe, denn der Linksfaschist ist einfach nur abstoßend hässlich.

  11. Der Überfall von Linksradikalen auf eine DDR-Austellung gehört auch zu den Themen, die beharrlich totgeschwiegen werden.

  12. OT

    Es gibt immer mehr Bürgerinitiativen in Deutschland! Und das ist gut so!

    Zum 4. mal versammelte sich die Bürgerinitiative gegen ein Asylheim am Zaschberg in Greiz/ Pohlitz. Hierbei kamen ca. 120 Teilnehmer zusammen. Darunter meist Jugendliche, und nicht wie in lokaler Presse verbreitet, Rechtsradikale, Nazis und ewig Gestrige.
    Anwohner und Jugendliche aus Greiz. Nicht etwa auf der Gegengegenveranstaltung, wo bezahlte Söldner aus Gera, Ronneburg und Erfurt heran gekarrt wurden.

    https://www.facebook.com/pages/Greizer-B%C3%BCrgerinitiative-gegen-ein-Asylheim-am-Zaschberg/547649755308931

    Das Video wurde von den Gegnern der BI gedreht!
    http://www.youtube.com/watch?v=uDOilxQPJ

  13. Flüchtlingscamp

    Oranienplatz-Camp steht vor dem Kollaps

    …. ….

    Eine Sprecherin der Berliner Tafel begründete den Lieferstopp gegenüber der B.Z.: „Die Flüchtlinge haben uns als Cateringunternehmen gesehen und wollten uns vorschreiben, welche Lebensmittel sie von uns bekommen“, so Sprecherin Sabine Werth. „Außerdem hat es einen körperlichen Angriff auf eine ehrenamtliche Mitarbeiterin gegeben.“

    hahaha. Tja das kommt davon, wenn man ein Helfersyndrom hat und nicht mehr merkt, wer wirklich Hilfe braucht, und wer einen nur schamlos ausnutzt.

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/oranienplatz-camp-steht-vor-dem-kollaps-article1744809.html

  14. Asylantenterror passt als pi der falschen Seite nicht ins gutmenschliche Feindbild, stört das Vorhaben, den Michel einzuhegen und auszudünnen besonders jetzt, wo die EU in Tateinheit mit unseren Linken uns ganz, ganz viele arme „Bootsflüchtlinge“ aufs Auge drücken will. Das stört die gefühlt Millionen Tränendrüsenberichte, die uns Menschen ans Herz drücken möchten, die angeblich nur ein besseres Leben suchen, was doch jeder verstehen kann. Nur wird dabei der entscheidende Zusatz vergessen: “ Auf Kosten anderer Menschen, nicht durch eigene Anstrengung.“

  15. # 27 meritaton

    Nein, das siehst du falsch. Das sind dringend benötigte Fachkräfte, die wir bei über 20 Millionen Arbeitslosen in der EUdSSR händeringend benötigen. Es wird eh noch spaßig, wenn die afrikanischen Stammeskriege und die netten Auseinandersetzungen des friedlichen Islam untereinander ( Schiiten gegen Sunniten ) hierzulande ausgetragen werden. Aber der Doofdeutsche will dies ja, wie das letzte, tolle Wahlergebnisse gezeigt hat.

  16. OT – DDR I Nachrichten um 20:00 Uhr

    Hauptthemen:

    1. a. Grünpiss Verhaftungen in Russland. Demos in über 40 deutschen Städten und in Moskau.

    1. b. Wenn Putin nichts unternimmt, steht die Olympiade auf dem Spiel. Und sowieso, Putin muss noch die Schwulendiskriminierung beenden. Es geht um ein Gesetz, dass Kinder vor schwulen Pamphleten schützen soll.

    2. Anuga in Köln

    Konfitüren mit Cola und ähnlicher Unsinn.

    Aber: Lebensmittel müssen „nachhaltiger“ werden, das heißt ökologisch, interkulturell, ökonomisch fair, generationengerecht und grün angebaut und sehr viel teurer. Das Volk ist bereit mehr dafür zu bezahlen.

    Seitdem Thorsten Schmidt und Thomas Roth die Abendsendungen moderieren, höre ich nur noch linke Zeitgeistnachrichten + NSU + AfD Verleumdungen.

    Es ist hier in Deutschland alles nur noch ekelhaft und kaum noch auszuhalten. Quasselstrippe und Zeitgeisteinpeitscher Lanz moderieret parallel „Wetten Das“ und ich schalte nach Moskau zum Boxkampf. Ich tue mir die ÖR nicht mehr an.

  17. Eine Stadt wird bunt. In der ehemaligen Goldstadt Pforzheim ist was los. So viel Buntheit und Vielfältigkeit durch Moslems, Türken, Salafisten, Islamisten, Iraker, Dschihadisten, uns von Asozialen aus der ganzen Welt (Pforzheim hat einen Migrationsanteil von 47 Prozent!) hat kaum noch eine andere Stadt in Deutschland. Da lebt Multi-Kulti richtig auf. Die Kriminalität explodiert und die Stadt verkommt zunehmend. Ist alles so schön bunt hier!

    Jugendliche Möchtegern-Einbrecher scheitern an Schaufensterscheibe

    Pforzheim. Auch das Einbrechen will gelernt sein. Brachiale Gewalt alleine führt selten zum Ziel. Das mussten drei Jugendliche erfahren, die am Donnerstagabend vergeblich versucht haben, mit schweren Steinen die Schaufensterscheiben eines Pforzheimer Tabakwarengeschäfts einzuschlagen.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Jugendliche-Moechtegern-Einbrecher-scheitern-an-Schaufensterscheibe-_arid,444390.html

  18. Morgen 06.Oktober 2013
    Tag der Meinungsfreiheit über Facebook!!!

    Am 6. Oktober 2013 werden um 18 Uhr in einem
    Artikel auf der Seite „Tag der Meinungsfreiheit“ mehrere Facebookprofile genannt, wo wir der Meinung sind, dass diese Herrschaften etwas mit der katastrophalen Lage in Hellersdorf zu tun haben.

    Zu jedem Profil wird es einen kurzen Abriss geben, wer für was zuständig ist bzw. war. Anschließend könnt Ihr dann munter Eure Meinungen dort in den Kommentarspalten oder Chroniken verewigen.

    Ziel dieser ganzen Aktion ist es, gemeinschaftlich für Aufmerksamkeit zu sorgen. Es wäre dann auch sinnvoll immer Werbung für die Seite „Tag der Meinungsfreiheit“ zu machen!

    Wir hoffen, dass diese erste gemeinsame Handlung auf Zuspruch trifft und ein gemeinsames positives Ergebnis mit sich bringt.

    Bitte diese Ankündigung verbreiten und am Sonntag, den 6. Oktober 2013 um 18 Uhr mit dabei sein!

    https://www.facebook.com/Tag.der.Meinungsfreiheit

    h ttp://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM&feature=youtu.be

  19. #30 Uohmi (05. Okt 2013 20:50)

    OT – DDR I Nachrichten um 20:00 Uhr

    Hauptthemen:

    1. a. Grünpiss Verhaftungen in Russland. Demos in über 40 deutschen Städten und in Moskau.

    1. b. Wenn Putin nichts unternimmt, steht die Olympiade auf dem Spiel. Und sowieso, Putin muss noch die Schwulendiskriminierung beenden. Es geht um ein Gesetz, dass Kinder vor schwulen Pamphleten schützen soll.

    2. Anuga in Köln

    Konfitüren mit Cola und ähnlicher Unsinn.

    Aber: Lebensmittel müssen “nachhaltiger“ werden, das heißt ökologisch, interkulturell, ökonomisch fair, generationengerecht und grün angebaut und sehr viel teurer. Das Volk ist bereit mehr dafür zu bezahlen.

    Seitdem Thorsten Schmidt und Thomas Roth die Abendsendungen moderieren, höre ich nur noch linke Zeitgeistnachrichten + NSU + AfD Verleumdungen.

    Es ist hier in Deutschland alles nur noch ekelhaft und kaum noch auszuhalten. Quasselstrippe und Zeitgeisteinpeitscher Lanz moderieret parallel “Wetten Das” und ich schalte nach Moskau zum Boxkampf. Ich tue mir die ÖR nicht mehr an.

    Ich ergänze einmal:

    Beitrag Nr.1 der Aktuellen Kamera (also der Nachrichten-Aufmacher) war ein herzzerreissender Bericht über die armen Lampedusa-Flüchtlinge mit dem üblichen Appel an unsere Gutmenschlichkeit

    Beitrag Nr. 2 war ein Bericht über eine Menschenkette in Hellersdorf zwecks Solidarisierung mit dem dortigen Flüchtlingsheim. Wieder der Appell an unsere Gutmenschlichkeit. Dieser Beitrag triefte nur so vor linker Gefühlsduselei.

    Alles andere haben Sie korrekt beobachtet.

    FAZIT:
    eine der propagandistischen Aktuellen Kameras seit Bestehen der Aktuellen Kamera (formerly known as „Tagesschau“). Man sollte die komplette Sendung auf youtube stellten. Das ist sozusagen ein Zeitdokument.

    RTL News um 18 Uhr 45 mit Peter Klöppel ist im Vergleich zur Aktuellen Kamera von DDR1 geradezu eine journalistische Offenbarung. Keine Propaganda, keine linken Parolen. Nachrichten und Kommentar sauber getrennt.

    Man mag ja von RTL ansonsten halten was man will aber RTL News ist die beste deutsche Nachrichtensendung.

  20. Die Systemmedien in DE sind ja nur an solchen Meldungen interessiert die sich für ihren krankhaften anti-deutschen Rassismus ausschlachten lassen. Alles andere ist ihnen Schnuppe.

  21. Doch warum zeigt sich jetzt keiner von uns auf der Straße, nachdem sich Lichtenhagen in Chemnitz wiederholt hat? Vielleicht liegt es daran: Die Nordafrikaner wurden nicht von Deutschen attackiert, sondern von Tschetschenen, ebenfalls Asylbewerber, die gleich nebenan untergebracht sind.

    Die einen Lieblinge des bunten Systems gehen auf die anderen Lieblinge los.

    Das passt nicht ins bunte Konzept.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Deshalb wird das Dilemma durch eisernes Schweigen gelöst.

  22. Es ist alles noch viel schlimmer, als wir annahmen. Sie glauben es nicht: Von Sascha Lobo, der AfD-Chef Bernd Lucke überführt hat als jemand, der mit dem erhobenen rechten Arm gewinkt habe, ist nun ein Foto aufgetaucht. Dort grüßt der bekannte Talk-Gast (Markenzeichen roter Irokesenschnitt) mit dem rechten Arm, und zwar nicht irgendwie, sondern genauso, wie es der „Führer“ immer getan hat.

    Der taucht regelmäßig im Fernsehen als „Blogger“.
    Sein Blog kennt aber kein Mensch.

    PS Die Erfahrung zeigt, dass die Frisur mit dem Inhalt des Kopfes korreliert.

  23. Die Tschetschenen sind mehrheitlich Moslems, eine große Anzahl davon sind der radikalen und terroristischen Szene zuzuordnen; deren gerade gegen dunkelhäutige Afrikaner gerichteter Rassismus ist bekannt, und so passen auch diese Übergriffe ins selbe Muster. Es wird sich dabei eher nicht um Verteilungskämpfe gehandelt haben, sondern um einen Krieg ums vermeintliche alleinige Existenzrecht.

    In Rostock-Lichtenhagen lagen die Umstände in der Tat etwas anders, und ich bin schon etwas verwundert, warum eine konservativ-orientierte Zeitung den Neusprech der mehrheitlich linken Medien relativ kritiklos übernimmt.

  24. Österreich

    >>Vier Verletzte nach Massenschlägerei

    In Hall ist es Samstagnacht zu einer Massenschlägerei zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten gekommen. An die 30 Türken und Tschetschenen gerieten aneinander. Vier Personen wurden dabei schwer verletzt.

    Die Massenschlägerei ist Samstagabend durch einen handfesten Streit zwischen einem Türken und einem Tschetschenen beim Burgfrieden in Hall West ausgelöst worden.

    Nach ärztlicher Versorgung Verstärkung geholt
    Der Türke war laut Polizei bei diesem Streit verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Nachdem er im Krankenhaus versorgt worden war, dürfte er einige Landsleute zur Verstärkung geholt haben. Es kam erneut zu einer Schlägerei. Diesmal waren bis zu 30 Personen beider Nationalitäten involviert.

    Eingesetzt wurden neben Fäusten auch Schlagstöcke und Schlagringe sowie Pfefferspray. Mindestens vier Personen wurden zum Teil mit Kieferbruch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

    Immer wieder Einsätze in dieser Gegend
    Die Polizei muss in dieser Gegend nach eigenen Angaben öfter einschreiten, Menschen verschiedener Nationen wohnen dort unter einem Dach. Die Teilnehmer an der Massenschlägerei werden jetzt angezeigt.<<
    http://tirol.orf.at/news/stories/2607623/

  25. #28 Nationalist,
    von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Richtig, wir brauchen ja dringend Fachkräfte, sonst läuft ja nichts mehr hier in diesem seit neuestem bevölkerungsarmen Land. Die Arbeitsagenturen mussten ja wohl schon mangles „Kunden“ Leute entlassen, denn es herrscht Vollbeschäftigung. Das sagen unsere „Eliten“ doch immer. Wie konnte ich das vergessen?
    Da müssen wir unseren Arbeitsmarkbereicherern die ein oder andere Unart schon nachsehen. Ist eh nur bunte Folklore.

  26. @30 Uohmi „Lanz moderieret parallel “Wetten Das” und ich schalte nach Moskau zum Boxkampf. Ich tue mir die ÖR nicht mehr an.“

    Kann ich 100%ig unterschreiben! Ich zappe auch weg vom ÖR, hin zu einem beliebigen Sexkanal und gucke mir lieber „Wetten nass“ an.

  27. Beispielsweise diese Kälte, mit der die Deutschen nach einem brutalen Übergriff auf ein Asylbewerberheim in den neuen Bundesländern zur Tagesordnung übergehen.

    ————————————
    Hallo du Spinner, dies kommt aus Erfahrungen mit dieseAsylanten und Bio-Deutschen, jeder der für diese Wirtschaftsflüchtlinge eintritt ist auch Schuld wenn da mal ein Schiff absauft, hatte Italien gleich diese Leute zurück geschickt hätte Deutschland jetzt keine schleichende Islamisierung und Krimialisierung, also wach auf

Comments are closed.